Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Die Arthrose-Lüge – die wahre Ursache von Arthrose… « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – website-marketing24dotcom

    1. .1

      Reiner Nießen

      Wer die wirkliche wahre Ursache für Athrose kennt kann sie auch heilen.
      Ohne Eingriffe und ohne Mitwirkung der so gewinnträchtigen Pharma.
      Wer also Arthrose nicht heilen kann sollte nicht auch noch an ihr verdienen dürfen.
      Bei vielen Krankheiten reden sogenannte Fachleute über Lösungsansätze und Ursache der betreffenden Krankheit über die sie vorgeben soooo viel zu wissen.
      Stellt man dann die Frage wieviele Patienten sie denn nun schon wirklich geheilt haben kommt keine Antwort mehr.
      Egal welche Methode gerade das große Geld verspricht ,es geht um Menschen.
      Menschen die leiden und das muß unbedingt aufhören, das muß doch endlich jeder begreifen.
      Ich will nicht mehr auf bereits belegte Heilungen hinweisen, sondern nur noch aufrütteln.
      Den Menschen in seinen Funktionen begreifen und verstehen sollte die erste Ausbildung zu einem Arzt darstellen.
      Was geht in einem Arzt vor der an der Bandscheibe bastelt obwohl er weiß das Bandscheiben in wenigen Tagen dauerhaft regeneriert werden können?
      Fragt sich niemand warum das Recht auf körperliche Unversehrtheit keinen Schutz mehr vor dem Gesetz darstellt?
      Ich hoffe immer noch das es Menschen gibt die aus Mitleid aufstehen und rufen das es nun reicht !
      Auch wenn ich es nicht mehr erleben sollte so lebe ich doch in dem Bewußtsein das ich am Anfang dabei war.
      Maria hat dazumal viel riskiert als sie eine Petition auf den Weg brachte damit eine medikamentenfreie Methode in unser Gesundheitssystem Einzug halten sollte.
      Mir wurde klar gemacht das ich meinen Gegner, mit seiner Absicht dies zu verhindern, unterschätzt hatte.
      Es wäre ein Fortschritt wenn Mitleid wieder einen Wert darstellen würde.
      Mitleid mit unseren Mitmenschen sind doch der wirkliche Grund wenn Zusammenleben wieder erstrebenswert erscheint und dauerhaftes Glück erwarten läßt.
      Fragen sie ihren Arzt doch einfach mal ob er zu den Guten gehört.
      Wieviele Diabetiker haben sie geheilt,
      wieviele Rückenoperationen haben sie dauerhaft verhindert,
      wie viele Arthrosepatienten wurden durch sie wirklich von ihren Leiden befreit,
      usw.usw
      Wenn sie bei ihren Arzt Mitleid erkennen dann haben sie wahrscheinlich einen guten Menschen vor sich.
      Und genau das wünsche ich ihnen allen,
      bei ihrem nächsten körperlichen Problem. einen guten Menschen vor sich zu haben wenn sie vor dem Arzt ihres Vertrauens stehn.
      In diesem Sinne
      Reiner

      Reply
  2. Pingback: Die Arthrose-Lüge – die wahre Ursache von Arthrose… « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. hardy

    oh heilige Einfalt – Omen!

    Reply
  4. hardy

    in Ergänzung zu gestern – starker Tobak

    mir ist da besonders aufgefallen Min 9:30
    bei dem Text könnte man wohl auf die Idee kommen, Jesus selbst sei Freimaurer gewesen, aber das glaubt doch im Ernst keiner. Allerdings scheint es mir, daß wieder mal derSatan etwas nachgeäfft hat hier um zu verwirren.
    Schön finde ich an dem Video, daß der Betreiber auffordert, Fehler zu finden, welche er sogar berichtigen würde, falls sich ein Einwand als berechtigt verifizieren ließe.
    Das war auch der Hauptgrund, weshalb ich dies hier einstelle.

    Reply
  5. hardy

    jetzt hab ich mal diesen Boes(linker Hartz4_Aktivist) mal reingezogen – furchtbar!
    https://www.youtube.com/watch?v=6ui5GykRZ1c
    Diese linken Ideologen kriegen nichts auf die Reihe. Zuerst sollten die sich doch über den Zustand der Welt und dessen Zustandekommen gründlich informieren, bevor überhaupt IRGENDWAS geht
    naja – hier ein Auszug aus diesem Buch
    https://ia802604.us.archive.org/25/items/Graf-Juergen-Todesursache-Zeitgeschichtsforschung/GrafJuergen
    TodesursacheZeitgeschichtsforschung2003264S.Text.pdf
    Seite 190
    XII Der Tod ist ein Meister aus Zion
    Willi: Einer der hellsten Köpfe und besten Stilisten unseres Landes, der leider viel zu wenig bekannte Publizist Hans Dietrich Sander, schreibt dazu (393):
    Um die Deutschen gefügig zu machen, hat man sie mit Neurosen vollgestopft, indem man ihre Kriegsverbrechen ins Unvergleichliche steigerte, während man die eigenen zu Begleiterscheinungen militärischer Aktionen bagatellisierte. Zum Pech der westlichen Siegermächte hat sich die wissenschaftliche Glaubwürdigkeit der Relationen zu einem Zeitpunkt abgenutzt, an dem ihre politische Dominanz sichtbar hinfällig wird (..) Niemand kann voraussagen, wie sich ein Volk verhält, wenn es begreift, dass es seit 50 Jahren von Mächten gedemütigt und gegängelt wird, die weit mehr auf dem Kerbholz haben. Aus den Saturnalien von Auschwitz und Dresden loderte nackte Angst hervor. Man wollte mit allen Mitteln und Registern das Undenkbare ungeschehbar machen, denn sein Eintritt in die politische Wirklichkeit kann nur explosionsartig stattfinden.

    Reply
  6. arabeske654

    Istanbul: Deutsches Ehepaar in der Türkei festgenommen
    Wer in die Türkei reist, soll sich das sehr sorgfältig überlegen, rät das Auswärtige Amt. Nun hat sich erneut bewahrheitet, dass das Risiko, ins Visier der Justiz zu geraten, schwer zu kalkulieren ist.
    In der Türkei ist nach Informationen der Bundesregierung erneut ein Ehepaar aus Deutschland festgenommen worden.
    Konkrete Anhaltspunkte vom Auswärtigen Amt
    Das Auswärtige Amt habe konkrete Anhaltspunkte, “dass erneut ein deutsches Ehepaar türkischer Abstammung in Istanbul in Polizeigewahrsam gekommen ist”, sagte der Sprecher des Ministeriums, Martin Schäfer, am Montag in Berlin.
    https://www.gmx.net/magazine/politik/tuerkei-erdogan/deutsches-ehepaar-tuerkei-festgenommen-32522936
    Nun, Deutsche mit türkischer Abstammung gibt es nicht, es sind entweder Deutsche oder Türken. Aber das hatten wir ja schon zur Genüge.
    Erdogan der Großprächtige kann natürlich den Rest der “Deutschen mit türkischer Abstammung” auch gerne haben. Wir haben da keine Einwände.

    Reply
    1. .1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Ja das habe ich heute auch schon gelesen und dachte dabei nur, wie bekloppt ist das überhaupt?
      Montag, 11. September 2017
      Nach Irritation um Reisewarnung
      Erneut Deutsche in Türkei festgenommen
      Die türkische Regierung nimmt erneut ein deutsches Ehepaar in der Türkei fest, wie das Auswärtige Amt mitteilt. Eine offizielle Bestätigung dafür gebe es zwar nicht, dafür aber “konkrete Anhaltspunkte”.
      http://www.n-tv.de/politik/Erneut-Deutsche-in-Tuerkei-festgenommen-article20027143.html
      Und gleich darunter kommt Frau Weidel, wo ich eher das Gefühl habe, das die Mail durchaus von Dir oder von @ Arkor kommen könnte.
      Montag, 11. September 2017
      Nur ein weiterer Tabubruch
      Die Mail-Affäre wird der AfD nicht schaden
      http://www.n-tv.de/politik/Die-Mail-Affaere-wird-der-AfD-nicht-schaden-article20026798.html
      Was für ein Quatsch, wenn diese Mail von Ihr ist, wo soll da überhaupt eine Unrichtigkeit zu finden sein, also ich finde da gar nichts.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. .1.1

        Skeptiker

        Online-Zoff um Wahlplakate

        Lach, weil ein CSU Politiker
        CSU-Bürgermeister beim Plakatabhängen
        (https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=mQXv-KPvrAw)
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. .1.1.1

          Quelle

          Wir haben ja das Lutherjahr 2017…Wobei er ja die mit dem babylonischen Talmud gemeint hat, dafür wohl aber auch bestraft wurde.
          https://youtu.be/shj0GBGzvfE

    1. .1

      Skeptiker

      Was ist überhaupt eine Offenkundigkeit?
      http://www.rense.com/1.imagesH/change_dees1.jpg
      Silverstein, Planung des neuen WTC7 begann April 2000
      Mittwoch, 16. März 2016 , von Freeman um 12:05
      Als ich die Aussage von Larry Silverstein im folgendem Video hörte, traute ich meinen Ohren nicht. Er hielt einen Vortrag 2014 vor einer jüdischen Organisation über den Wiederaufbau von WTC7, der dritte Wolkenkratzer, der am 11. September 2001 zusammenstürzte und sich in Staub auflöste. Jetzt haltet euch fest, er sagte dabei über den Ablauf der Bauplanung: “Und so, das nächste was passierte war der Entwurf des Gebäudes. Das erste Design-Meeting war im April 2000. Und der Bau begann kurz danach 2002”. Silverstein hat dabei nicht frei gesprochen, sondern ständig von einem Zettel abgelesen, also nicht das Jahr aus dem Gedächtnis verwechselt.
      Larry Silverstein – New WTC7 designed in 2000

      Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Silverstein, Planung des neuen WTC7 begann April 2000 http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/03/silverstein-planung-des-neuen-wt7.html#ixzz4sMnDf0h9
      http://www.veteranstoday.com/wp-content/uploads/2014/04/David_Dees_Larry_Silverstein_and_Giuliani_demolition.jpg
      Gruß Skeptiker

      Reply
        1. .1.1.1

          arabeske654

          Ups, das war der falsche Link.

        2. Skeptiker

          @Arabeske654
          Ja danke für Deine Mitarbeit, das Video kannte ich noch gar nicht.
          Gruß Skeptiker

  7. arkor

    Der Mörder von Maria L. gesteht und damit ist das Bundesregime in direkter vorbereitender, durchführende und finanzierender Mithilfe des Mords schuldig. Durch die Sure 9.5 ist VORSATZ OFFENKUNDIG und das Bundesregime der BEWIESENE AUFTRAGGEBER DES MORDES!
    Dies ist eine rechtswirksame Erklärung im Namen und des Rechts des deutschen Volkes. Die Rechtsabarbeitung wegen der planvollen Anstiftung und Durchführung von Mord ist im VÖLKERRECHTSSUBJEKT ERÖFFNET UND AUF VOLLZUG GESETZT!
    https://www.gmx.net/magazine/panorama/freiburg-mord-studentin/mordprozess-freiburg-angeklagter-gesteht-missbrauch-gewalt-32522598

    Reply
    1. .1

      arkor

      Eine Entschuldigung bei der Dauer dieses Vorgangs und seiner planvollen Durchführung ist eine Geschmacklosigkeit und Verhöhnung der Opfer.
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/freiburg-hussein-k-entschuldigt-sich-bei-familie-von-maria-l-a-1167050.html

      Reply
    2. .3

      arkor

      Hier noch einmal die blanke Verhöhnung und….wieviel Mitleid hier durch die alliierten Medien mitschwingen, die Hussein K und Konsorten straftatsbeihelfend Flüchtlinge, Flüchtlingsbewerber und ähnliches nannten.
      Fakt ist:
      Das Bundeswehregime wusste, dass Hussein K. wie jeder Sure 9.5.-Anhänger einen Mordauftrag hatte womit seine Einreise als Illegaler das Bundesregime zum auftraggebenden Beihelfer macht. Die Zusammenhänge sind ebenso wie ALLE MORDE DURCH SURE 9.5 Anhänger und deren Beihilfe durch die Regime des Bundes und der Länder nicht ausräumbar oder entkräftbar:
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/freiburg-was-der-angeklagte-hussein-k-vor-gericht-ueber-seine-tat-erzaehlt-a-1167115.html

      Reply
  8. Quelle

    Ja, es ist das Denken, das hat bereits Dr.Hamer erkannt und postuliert sowie praktiziert.
    Es war ein Morgengrauen einer Neuen Medizin, die leider noch nicht anerkannt wird.Jedoch die Zeit wird kommen,
    Das menschliche Denken ist wie eine trübe Flüssigkeit, die sich im Lauf der Zeit langsam klärt.
    Christian Morgenstern
    https://youtu.be/hTagVdEVq_w

    Reply
    1. .1

      Reiner Nießen

      Zum Eingansthema
      Ich weiß von den Gegnern die Dr. Hamer zu schaffen machen.
      Ich rede hier aus eigener Erfahrung denn ich bekam es zu spüren als bekannt wurde das in Thailand Heilungen ohne Medikamente, ohne Naturmittel oder Essvorschriften erreicht wurden in Fällen bei denen die Schulmedizin von unheilbar sprach oder Operationen als letzte Möglichkeit angegeben hatte.
      Als Maria, die mich von Anfang an hier auf dem Forum unterstüzt hatte, eine Petition auf den Weg brachte damit unsere Methode Einzug in schulmedizinische Einrichtungen bekommen sollte wäre um ein Haar für mich alles zuende gewesen.
      Die Gegenseite hatte mit unmißverständlich klar gemacht wie seit sie bereit war zu gehen um meine Aktivitäten zu beenden.
      So bat ich Maria dazumal die Petition sofort wieder einzustellen.
      Nun versuche ich mit Beiträgen und belegbaren Ergebnissen aufzuklären und Kritik zu erzeugen wo sie angebracht erscheint.
      Nach über 900 erfolgreichen Maßnahmen sehe ich die Bios-Logos-Gymnastikmethode-Thailand längst aus einer Experimentiertphase herausgetreten.
      Wir können nur 2-3 Patienten im Monat unsere Hilfe anbieten das ist also keine wirkliche Gefahr für das bestehnde Gesundheitssystem in dem der kranke Mensch als Wirtschaftsfaktor angesehen wird.
      Eine Änderung ,also eine Gefahr für das System wäre es wenn immer mehr Menschen fragen würden warum sie nach Thailand fliegen sollen um geheilt zu werden.
      Jeder hier geheilte Mensch ist eine offenen Anklage gegen dieses System.
      Was nutzt es dem Patienten wenn der Arzt seines Vertrauens seiner Krankheit einen lateinischen Namen geben kann oder sagt das er nur behandeln muß statt zu heilen.
      Steht auf und verlangt Ärzte die ihr Gewissen noch nicht abgegeben haben.
      Nehmt ihnen die Rezeptblöcke weg und ihr werdet sehen wer da wirklich vor euch steht.
      Wer heilt hat Recht !
      Damit der Mensch sein Recht bekommt kann er sich mittlerweile nicht mehr auf das Gesetz alleine verlassen.
      Er muß aufstehn und es verlangen.
      Überflüssige Operationen (Also Körperverletzung mit Gewinnabsicht ) sind keine Staftatbestand mehr?
      Mich macht es sehr unsicher wenn dies öffentlich auch noch zugegeben werden kann ohne eine Stafe erwarten zu müssen.
      https://www.youtube.com/watch?v=NsOSUtVAAgo ARD: Vorsicht Operationen–die story im ersten
      Bitte seit wachsam und kritisch denn es geht um euch, eure Kinder und Enkel.
      http://www.tagesspiegel.de/politik/aok-krankenhausreport-2014-mehr-tote-durch-behandlungsfehler-als-im-strassenverkehr/9365376.html
      Maria kämpft hier mit vielen Problemen um der Wahrheit Ihren Lesern näher zu bringen.
      Ich kann dies nur in dem bereich versuchen in dem ich meine Meinung auch durch Ergebnisse als richtig und begründet darzustellen vermag.
      Wir wissen nicht wie lange wir unsere Meinung hier noch offen äußern können aber solange es noch geht sollte möglichst viele Menschen ihr recht auf körperliche Unversehrtheit zurückverlangen.
      Meine Meinung als schulmedizinischer laien ist, das wir keine studierten Apotheker brauchen sondern Ärzte mit Gewissen die nicht nur behandeln – sondern auch heilen können.

      Reply
      1. .1.1

        Reiner Nießen

        Entlarvt: Neue Methode aus Thailand doch keine Wunderheilung!

        Reply
      2. .1.2

        x

        x
        Ärzte können nicht heilen, sie können vieleicht irgendwie eingreifen, um damit den Körper in die Lage zu versetzen, sich selbst wieder zu heilen und in Ordnung zu bringen.
        Derzeit beschäftige ich mich mit der Frequenztherapie und wende diese auch selbst an, spannende Sache.
        Hulda R Clark “Heilung ist möglich” Eine revolutionäre Technik zur Behandlung chronischer Erkrankungen.
        Copyright des Buches ist 1995, das heißt, diese Technik der Behandlung wurde inzwischen weiter verbessert und ausgebaut. Aber trotzdem ein Buch, das gelesen werden sollte, (656 Seiten als größeres Taschenbuch.)
        Ein bekannter Heilpraktiker in München sagt dazu sinngemäß: funktionieren unsere Abwehrsysteme einwandfrei, hat der Körper keine andere Möglichkeit als gesund zu sein.

        Reply
        1. .1.2.1

          Reiner Nießen

          hallo x said
          zu deinem satz ,ärzte können nicht heilen,
          sei zu bemerken.
          dann sollen sie es lernen!
          ein bäcker oder metzger muß auch sein handwerk lernen und sich weiterbilden.
          schau mal nach wie der begriff arzt definiert wird. dort heißt es oberheiler, nicht oberbehandler !
          eine neue frequenztherapie? bei chronischer erkrankung?
          schreib mir doch mal ein beispiel über eine bestehnde chronische krankheit ,zeitaufwand zur heilung und kosten.
          stichpunkte reichen vollkommen.
          ich will ja auch dazu lernen, wie wohl jeder der sich hier weiterbilden will.
          wenn etwas besser ist als eine mir bekannte methode darf ich das doch nicht übergehen.
          ich bedanke mich im voraus für jeden tip der meine arbeit weiterbringt.
          gruß aus thailand
          reiner

        2. Sehmann

          “zu deinem satz ,ärzte können nicht heilen, sei zu bemerken. dann sollen sie es lernen!” –
          Was bringt den Doktor um sein Brot? a) Die Gesundheit, b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf daß er lebe, uns zwischen beiden in der Schwebe. -Eugen Roth (1895-1976)

        3. Reiner Nießen

          hallo sehmann
          ein altes gedicht mit zukunftweisender erkenntnis des eigendlichen problems.
          leider begreifen es nur die wenigsten.

      3. .1.3

        x

        x
        Die allermeisten Menschen in Deutschland können mit der Co.don AG nichts anfangen, aber das wird sich bald ändern.
        Geht einfach auf die HP von Co.don AG und informiert euch.
        Abkopiert
        Nr.3: CO.DON (WKN:A1K022) macht Gelenke geschmeidig
        In einer alternden und oft übergewichtigen Gesellschaft machen Gelenke und Bandscheiben immer mehr Menschen zu schaffen. Da die Medizin hierfür bisher nur unzureichende Lösungen in petto hat, eröffnet sich ein riesiger Markt für neue Ansätze. CO.DON hat sich auf die Zellzüchtung und regenerativen Therapieverfahren spezialisiert und hat damit offenbar zunehmend Erfolg. Bei der Arthrose-Prophylaxe strebt man nach der Marktführerschaft, nach Deutschland und Europa sollen Nordamerika und die ganze Welt erobert werden.
        2016 hat das Management die Strategie neu ausgerichtet, um alle Ressourcen auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Schließlich schreibt CO.DON trotz steigender Umsätze weiterhin Verluste und ist noch regelmäßig auf Eigenkapitalerhöhungen angewiesen — gerade Ende August wurde die nächste angekündigt. Neben den teuren Zulassungsprozessen und der Forschung soll damit auch die Hinzunahme von ergänzenden Produktentwicklungsprojekten finanziert werden.
        Die Aktie ist auf Monatssicht 15 % im Minus, aber auf Jahressicht stolze 163 % im Plus (Stand 08.09). Die aktuelle Marktkapitalisierung von 137 Mio. Euro wirkt noch absolut im Rahmen, wenn man darauf vertraut, dass CO.DON tatsächlich ein profitabler internationaler Spieler im Arthrose-Geschäft und darüber hinaus werden kann.

        Reply
        1. .1.3.1

          Reiner Nießen

          hallo x said
          bandscheiben sind bekannterweise in wenigen tagen bereits regenerierbar.
          mrt-aufnahmen bestätigen diese möglichkeit.
          es wird lediglich versucht diese methode zur regeneration, die ohne medikamente ,operatioenen oder sonstigen phantasievollen essvorschriften oder naturmitteln auskommt, mit gewinnträchtigen pharmaprodukten zu umgehen.
          http://www.bios-logos-thailand.com/wochenblitz-7.html
          http://www.bios-logos-thailand.com/pb-57.html
          meine aufforderung an alle:
          gehen sie zum arzt ihres vertrauens und bitten sie ihn sein gewissen zu fragen ob das so weitergehen soll.
          es muß aufhören,
          der mensch ist nicht nur ein wirtschaftsfaktor sondern auch ein mensch der gefühle hat, schmerzen empfindet und der auch mitleid erwarten kann.
          wer nicht heilen kann aber vorgibt es zu können, soll es gefälligs auch gelernt haben.
          das geheimnis heißt weiterbildung !
          sagen sie ihrem arzt das man auch mit heilungen statt nur mit behandlungen seinen lebensunterhalt verdienen kann.
          ich weiß das ich verlieren werde, aber wer nicht kämpft hat schon verloren.
          gegen einen solchen gegner wie die pharma verloren zu haben ist keine schande aber nicht aufgestanden zu sein als es den menschen selber betraf ist sicher nicht zu entschuldigen.
          meine ganze arbeit ist nicht nur dazu gedacht menschen zu helfen sondern die zu denunzieren die vorgeben die guten zu sein.
          gruß reiner

      4. .1.5

        x

        x
        http://unternehmen.focus.de/knorpelzelltransplantation.html
        Zudem arbeitet Co.don an der neuen Technik um Bandscheiben mit eigenen Zellen zu reparieren, sage ich mal ganz einfach.
        Zudem bin ich schon länger als 10 Jahre Co.don – Aktionär, da ich schon vor 10 Jahren vom Erfolg dieser Art von Heilung vollkommen überzeugt war.

        Reply
        1. .1.5.1

          x

          x
          Ich freue mich sehr, dass wieder eine deutsche Firma der Welt zeigen kann, was in uns Deutschen steckt.
          Das absolut weltweite Alleinstellungsmerkmal der Co.don AG
          Abkopiert:
          Das Gelenkknorpelprodukt besitzt eine EU-weite Zulassung und ist damit das einzige zugelassene, zellbasierte Arzneimittel in diesem millionenschweren Marktsegment, das gegenwärtig und voraussichtlich für mehrere Jahre keine direkte Konkurrenz hat. Zur Forcierung des EU-weiten Markteintritts hat die co.don AG zudem kürzlich beschlossen, ihr Grundkapital zu erhöhen.
          Die co.don AG zählt zu den weltweit führenden Spezialisten der Zellzüchtung zur gelenkerhaltenden Behandlung von Gelenkknorpel- und Bandscheibendefekten. Seit über 20 Jahren ist die co.don AG darauf spezialisiert, Knorpelgewebe zu regenerieren.

        2. Reiner Nießen

          schade das wir so aneinander vorbei reden.
          den umgang mit menschlichen baustellen an die börse bringen welch ein fortschritt.
          immer wieder in den körper schneiden und mit hilfe von laboren die kosten nach oben treiben.
          welch ein fortschritt.
          du bist stolz das eine deutsch firma da mitmacht?
          nun hier hat ein deutscher eine methode entwickelt die es nie an die börse schaffen wird.
          aber du verstehst sicher auch nicht was ich hier täglich wirklich riskiere daher ist es sicher schon richtig so wie du es schilderst.
          was denkst du wohin du wohl gehen wirst wenn du selber betroffen bist.
          welche methode hättest du dann gerne?
          aber wenn die erträge am aktienmarkt stimmen wer will da noch kritisieren?

    2. .2

      michelsigg

      Auch ich bin Laie was Dr.Hammer angeht, die Ansätze werden sicher ihre Berechtigung haben. Wer heilt hat recht, ist sicher auf der richtigen Seite des Gesundheitssystem. Jedoch sieht man immer wieder, das Leute die sich zu Dr.Hammer Methode bekannten und behandeln liessen danach trotzdem Sterben. Deshalb kann man durchaus auch skeptisch sein. Oder kommt es drauf an wer diese Hammer Methode ausführt und wie? Also bei falscher Ausführung mit fatalen Folgen?
      Gruss Michel Sigg

      Reply
      1. .2.1

        Quelle

        Lange Zeit vertrauen die Menschen diesen Priestern, aber auch Wurzelsammlern, Hellsehern und anderen traditionellen und religiösen Heilern. Doch im fünften Jahrhundert vor Christus tritt ein Mann auf, der im Arzt nicht mehr den Fürsprecher bei den Göttern sieht, sondern einen weisen Freund und Begleiter am Krankenbett. Sein Name ist Hippokrates
        500 Jahre vor Christus legte Hippokrates den Grundstein für die Medizin.Früher waren Kräuterfrauen und Heilkundige dabei den Kranken zu helfen.Viele Kräuterfrauen mussten für ihre Kenntnisse, nachdem es Ärzte gab, mit ihrem Leben bezahlen.Sie behandelten Menschen, die sich keine Ärzte leisten können.Die Kirche hatte damals schon sehr große Macht.
        Hier ein ganz interessanter Film ! Was hat sich seither geändert ?
        Schreckensbilder über den Zustand unserer gesundheitlichen Betreuung füllen in der Zwischenzeit ganze Bücherregale.Ist es da nicht verwunderlich,dass die Menschen nach sanften, alternativen Heilmethoden suchen.
        https://youtu.be/RE61tp6uHUs

        Reply
  9. arkor

    Wie frech die Lügenpresse wieder einmal einen Sachverhalt verdreht darstellt, obwohl eingeschoben wird, dass es sich bei den vermeintlich Verfolgten, hier mal ausnahmsweise Muslime, NICHT um Staatsangehörige Burmas handelt.
    Seltsamerweise hätte ja die alliierte Lügenpresse nun seit vielen Jahren Gelegenheit gehabt über blutige Übergriffe von Muslimen in Burma zu berichten, was sie tunlichst unterlassen haben und Unterlassung ist eine brutale Art der Lüge, wenn man dann eine darauf folgende Reaktion als Verbrechen hinstellt.
    Es ist die brutale Art des Versuchs der Rechtsumdrehung um aus dem Verbrecher einen Unschuldigen zu machen. Tatsächlich ist es so, dass es hier Reaktion der burmesischen Regierung auf blutige Aktionen und Morde durch muslimische Illegale sind, die hier auch noch wirklich frecht und äußerst KRIMINELL als REBELLEN hingestellt werden, was sie mit nichten sind. Denn Rebellen müssten eine berechtigte Staatsanghörigkeit nachweisen, was hier nicht gegeben ist. Es handelt sich also um eingesickerte fremde Militante ohne völkerrechtlichen Schutz.
    Dies ist umso bedeutsamer, als sich nun nämlich auch noch die UN einmischt, als Förderer der Kriminellen. Für uns informierten Deutschen, die die VERANTWORLTLICHEN DER UN und die UN selbst unter die KLAGE DES VÖLKERMORDS GESTELLT haben, nichts ( belegt durch die UMSIEDELUNGSPLÄNE VON ILLEGALEN INS VÖLKERRECHTSSUBEKT DEUTSCHES REICH, den fehlenden Verurteilungen der Alliierten und Förderung des Vorgangs).
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/rohingya-fliehen-aus-burma-nach-bangladesch-und-erhalten-land-a-1167043.html
    hieraus zitiert:
    Die Regierung Burmas um die Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi spricht von einem Kampf gegen Terroristen. Kritiker im Ausland, darunter Uno-Generalsekretär António Guterres, befürchten eine ethnische Säuberung. Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International
    Wie man sieht ist die jahrzehntelang unter alliierten Medien so beliebte Friedensnobelpreisträgerin Auung San Suu Kyi auf einmal nicht mehr beliebt, wenn sie die nackte Wahrheit sagt, denn es handelt sich in der Tat und nachweisbar um den Kampf gegen Terroristen und von einer ethnisches Säuberung kann auf gar keinen Fall gesprochen werden, WENN ILLEGALE aus dem Land geschafft werden sondern von einer Pflichterfüllung der burmesischen Regierung zum Schutz der burmesischen Bevölkerung.
    Völlig offensichtlich nimmt hier die UN Stellung gegen das Recht, denn das diese Menschen zurück gehen müssen ins muslimische Bangladesch ist völlig klar, ebenso klar, dass die ILLEGALEN DES BUNDESREGIMES der ALLIIERTEN niemals EINEN RECHTSSTATUS im DEUTSCHEN REICH bekommen werden und immer nur Ausdruck der Offenkundigkeit des Versuchs des Völkermords am deutschen Volk bleiben werden.

    Reply
    1. .1

      friggatb

      Danke, Arkor, mal wieder sehr interessant. ( Wenn’s auch nichts mit Arthrose zu tun hat )

      Reply
    2. .2

      arabeske654

      Die Angelegenheit hat eine lange Vorgeschichte, die man gerne weg lässt um Propaganda daraus basteln zu können.

      Reply
  10. Reiner Nießen

    liebe leser
    ich denke das sich jeder seine methode wählen sollte die seinen vorstellung am nächsten kommt.
    sehr viele menschen werden zum thema diabetis, gicht ,rheuma, arthrose usw. gehört und geben ihre vorstellungen zu einem lösungsansatz preis.
    selten hört man aber wieviele patienten sie bisher wirklich schon heilen konnten.
    operationen , medikamente und nicht zuletzt obskure essvorschriften sollen chemische prozesse im körper verändern und so heilungen bewirken.
    sicher haben diese fachleute ihr thema studiert und wissen wovon sie reden.
    ich bin nur ein schulmedizinischer laie und fand einen weg heraus chemische prozesse ergebnisorientiert zu verändern und so für heilungen zu verwenden.
    keine operationen und keine medikamente oder essvorschriften konnten mir dabei eine hilfe sein weil ich darüber nie etwas gelernt hatte.
    ich hörte einmal das man jede theorie nach den ergebnissen beurteilen sollte die auf ihr begründet erbracht werden konnte.
    an der ergebnissen sollte man die gehörten worte einzuordnen wissen.
    mir bleibt nur übrig zu einer kritik aufzurufen wie sie schon im buddhismus angeraten wird.
    ” ÜBERPRÜFE ALLES BEVOR ES DEIN DENKEN UND HANDELN BESTIMMT ”
    zum eingangsthema hier einige denkansätze dazu von bios-logos.
    nicht als kundenwerbung gemeint sondern als kritik am bestehnden gesundheitssystem gedacht.
    http://www.bios-logos-thailand.com/arthrose.html
    einen schönen wochenanfang
    gruß reiner

    Reply
    1. .1

      Maria Lourdes

      Danke Reiner – gruss Maria

      Reply
    2. .2

      Konrad Till

      Lieber Reiner,
      die liebe Maria hat sich zu stark für jene Petition eingesetzt, was bis zur Beschimpfung von Nichtteilnehmern ging. Für kundige ist eine Petition an ein Sammelsurium von Volksvernichtern eine Selbsterniedrigung.
      Vielen Dank für Dein Wirken!
      Herzliche Grüße an alle Wahrheitssucher

      Reply
      1. .2.1

        reiner niessen

        Du hast Recht
        Die Wahrheit warum wir die Petition dazumal wirklich abbrachen haben wir nicht bekannt gemacht.
        Sollte mir etwas passieren wird Maria sicher auch dieses Thema bekannt machen.
        Gruß Reiner

        Reply
    1. .1

      Annette

      Borax gebraucht der Restaurator, wenn er antike Sache aufmöbelt; kann man kaufen…

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen