Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

0 Comments

  1. 29

    wei

    natürlich kann man meditieren,aber ändern wird man dadurch nichts.Auch die die jeden Sonntag in die Kirche gehen verdrängen das der oberste Hirte damals in Argentinien mit der Junta paktiert hat,paktieren musste,denn auch er war nur eine Patrone vom wahren leben entfernt.
    Der Mensch hat sein wahres “Ich” schon lange erkannt,aus der Endlichkeit seines Daseins heraus hat er erkannt welches Potenzial in der Masse liegt,das wer dort mitschwimmt nicht unter geht.Das sind die ganzen Ursachen der heutigen Umstände
    Deswegen hat es Trump auch so schwer wenn er sagt das er dem amerikanischen Volk das Land wieder geben will.Und damit hat er im Prinzip nur zwei Möglichkeiten,entweder von unten die Organisationen finanziell auszutrocknen so das sie ihre Aktivitäten von selbst einstellen,oder von oben anfangen um dann wie Kennedy zu enden. Da ist auch nix mit meditieren sondern dort ist kluges handeln angesagt damit die Strukturen zerbröseln.
    Und in Deutschland hats die selben Probleme.Bei Gruppendynamik spielt Intelligenz keine Rolle,da geht es nur darum andere zu unterdrücken um selber leistungsloses Fressen auf dem Tisch zu haben.Und das wird eben erreicht indem man dummdreist pausenlos die Spielregeln verändert

    Reply
  2. 28

    friggatb

    Gerade erst die Gauland Rede beim Kyffh Treffen gehoert. Sind das die Bedingungen unter denen die AfD antreten darf ? 12 Jahre nicht mehr vorhalten ? Damit nicht mehr identifizieren ? Briten stolz auf den versoffenen Kriegsverbrecher ? Franzosen auf Napoleon ? Das einzig Wahre ist, dass man stolz sein darf auf die Leistungen der Wehrmacht. Wie soll das Volk da je die Wahrheit hoeren, wenn die so einen Quark verzapfen ( muessen ) , um ueberhaupt den Fuss in die Tuere zu kriegen. Wenn wir je wieder frei sind als Volk, bitte keine Schmusereien mit Amis oder Briten oder Franzosen oder sonstigen Voelkern. Keiner von diesen Regierungen ist zu trauen. Nie und nimmer. Das sind alles Jene. Dann geht der Mist in der naechsten Generation wieder von vorne los.

    Reply
  3. 27

    hardy

    jetzt inzwischen hab ich mir noch mindestens ein weiteres neues Video von Kommentator888 angesehen
    Vergleich ” https://www.youtube.com/watch?v=6DnUO9vzeL8 ” und
    https://www.youtube.com/watch?v=X5k0VPp6iLs
    wobei es um die (heidnische) Trinitätslehre geht – das war mir aber dann für heute doch zuviel, jedoch gibts bei den meisten in der Auflistung noch weitere, die es sicher lohnt, sich mal anzusehn etwa “Verschwörungstheorien sind wissenschaftlich …”
    oder
    ” Ist der GOTT des AT der Teufel und ein Massenmörder? – Jo Conrad im Kreuzfeuer der Bibel ”
    das ist bestimmt für den einen oder andern interessant, weil dieser Gedanke hier schon öfters aufgetaucht sind!

    Reply
    1. 27.1

      Illuminat

      Ich hatte das schonmal herausgearbeitet, was der Typ da in dem Video erzählt ist hanebüchener Schwachsinn! Wenn man die Tempelrede liest kann man es selbst herauslesen oder willst du den Sohn Gottes einen Lügner nennen ? So sehr liebt ihr die Juden das ihr den Gottgesandten verwerft, so schwer ist euer Frevel!
      Der Gott des alten Testamentes ist ganz sicher der Teufel, es gibt sogar einige Juden die das ganz offen aussprechen! Zu behaupten das würde nicht stimmen, ist eine freche Lüge, und das gerade sogenannte Christen dies zu relativieren versuchen ist schon an unglaublichkeit kaum zu überbieten. Ich kann gerne nochmal jeden Satz der Tempelrede hier reinstellen und akribisch durchgehen, dann werden wir schon sehen das Christus das ganz offen und völlig klar ausgesprochen hat.
      Ich werde die Stellen nochmal extra FETT jetzt herausstellen damit sich jeder nochmal selber davon überzeugen kann!
      “Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Samen seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn meine Rede fängt nicht bei euch. Ich rede, was ich von MEINEM VATER gesehen habe; so tut ihr, was ihr von EUREM VATER gesehen habt. Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke. Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen solchen Menschen, der ich euch die Wahrheit gesagt habe, die ich von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. IHR TUT EURES VATERS WERKE. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren, WIR HABEN EINEN VATER, GOTT. Jesus sprach zu ihnen: WÄRE GOTT EUER VATER, SO LIEBTET IHR MICH; DENN ICH BIN AUSGEGANGEN UND KOMME VON GOTT; denn ich bin nicht von mir selber gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören. Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. Ich aber, weil ich die Wahrheit sage, so glaubet ihr mir nicht.”
      So und im übrigen spricht Christus hier auch nicht zu den “Pharisäern” sondern er spricht zu einer Volksmenge, also zu den “JUDEN” – nicht ausschließlich zu den Pharisäern, denn er Predigt im Tempel, am Ende der Tempelrede wird das noch deutlicher als sie Steine nehmen und auf ihn werfen, es handelt sich hierbei also nicht um die Priesterschaft alleine, sondern um das Volk der Juden. Also hat Horst Mahler 100% recht was er sagt, und dieser Kommentator 888 lügt hier offensichtlich. In der Lutherbibel steht übrigens auch DICK und FETT, “Juden” und nicht wie in neueren Bibelausgaben wor das Wort “Juden” durch Pharisäer einfach ausgetauscht wurde. Davon abgesehen ist das eigentlich sowieso völlig egal weil die Pharisäer die oberste Priesterschaft des Judentums repräsentieren, also da kann man es drehen und wenden wie man will, beim Judentum handelt es sich um SATANISMUS bezeugt durch den lebendigen Gott selbst!

      Reply
    2. 27.2

      Illuminat

      Ich hatte das schonmal herausgearbeitet, was der Typ da in dem Video erzählt ist hanebüchener Schwachsinn! Wenn man die Tempelrede liest kann man es selbst herauslesen oder willst du den Sohn Gottes einen Lügner nennen ? So sehr liebt ihr die Ju.den das ihr den Gottgesandten verwerft, so schwer ist euer Frevel!
      Der Gott des alten Testamentes ist ganz sicher der Teufel, es gibt sogar einige Ju.den die das ganz offen aussprechen! Zu behaupten das würde nicht stimmen, ist eine freche Lüge, und das gerade sogenannte Christen dies zu relativieren versuchen ist schon an unglaublichkeit kaum zu überbieten. Ich kann gerne nochmal jeden Satz der Tempelrede hier reinstellen und akribisch durchgehen, dann werden wir schon sehen das Christus das ganz offen und völlig klar ausgesprochen hat.
      Ich werde die Stellen nochmal extra FETT jetzt herausstellen damit sich jeder nochmal selber davon überzeugen kann!
      „Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Samen seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn meine Rede fängt nicht bei euch. Ich rede, was ich von MEINEM VATER gesehen habe; so tut ihr, was ihr von EUREM VATER gesehen habt. Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke. Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen solchen Menschen, der ich euch die Wahrheit gesagt habe, die ich von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. IHR TUT EURES VATERS WERKE. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren, WIR HABEN EINEN VATER, GOTT. Jesus sprach zu ihnen: WÄRE GOTT EUER VATER, SO LIEBTET IHR MICH; DENN ICH BIN AUSGEGANGEN UND KOMME VON GOTT; denn ich bin nicht von mir selber gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören. Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. Ich aber, weil ich die Wahrheit sage, so glaubet ihr mir nicht.“
      So und im übrigen spricht Christus hier auch nicht zu den „Pharisäern“ sondern er spricht zu einer Volksmenge, also zu den „JU.DEN“ – nicht ausschließlich zu den Pharisäern, denn er Predigt im Tempel, am Ende der Tempelrede wird das noch deutlicher als sie Steine nehmen und auf ihn werfen, es handelt sich hierbei also nicht um die Priesterschaft alleine, sondern um das Volk der Juden. Also hat Horst Mahler 100% recht was er sagt, und dieser Kommentator 888 lügt hier offensichtlich. In der Lutherbibel steht übrigens auch DICK und FETT, „Ju.den“ und nicht wie in neueren Bibelausgaben wor das Wort „Juden“ durch Pharisäer einfach ausgetauscht wurde. Davon abgesehen ist das eigentlich sowieso völlig egal weil die Pharisäer die oberste Priesterschaft des Judentums repräsentieren, also da kann man es drehen und wenden wie man will, beim Judentum handelt es sich um SATANISMUS bezeugt durch den lebendigen Gott selbst!

      Reply
  4. 26

    Unglaublich

    Dieses Merkel. BRiD – System ist bereits tot, wenn man so etwas nötig hat. Lug und Betrug auf der ganzen Linie.
    http://www.mmnews.de/politik/29437-peinlich-zdf-setzt-dieselben-klatscher-ein1

    Reply
  5. 25

    Unglaublich

    Wie sehr nicht nur über unsere deutsche Geschichte, sondern auch über Hitler gelogen wird sieht man nicht nur an diesem Bild, denn er hat viele gemalt.
    Die heutigen “Medien” bezeichnen Hitler als den schlechtesten Mahler!!!?????????
    https://www.welt.de/regionales/bayern/article142757074/Hitler-Aquarelle-kommen-unter-den-Hammer.html

    Reply
  6. 24

    Unglaublich

    Es ist nicht mehr normal und nicht mehr zu ertragen, was sich in dieser kriminellen BRD mit ihrer “Justiz” ereignet. Nach Terror von Terroristen und “Flüchtlingen”, jetzt auch noch Angst vor Satanisten und Mördern.
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/staatsanwaltschaft-bochum-satanist-von-witten-wird-bald-aus-der-haft-entlassen/ar-AArXILH?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  7. 23

    ET

    Auch diese 2 Volksverräter und Lügner stehen im Wechsel immer hinter einander, wenn sie sich gleichzeitig drehen.
    “Weltfrieden schaffen durch Meditation”??? NEIN, sie sind überhaupt nicht fähig zu meditieren, weil sie bereits ferngesteuerte PUPPEN sind!!
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/merkel-verteidigt-macrons-arbeitsmarktreformen/ar-AArYJ5K?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  8. 22

    ET

    Seit 1945 bestimmen Juden, was “Wahrheit” ist und was keine Wahrheit sein darf. Die Springer – “Presse” gehört dazu.
    https://www.youtube.com/watch?v=DXheBffkYew

    Reply
    1. 22.1

      Skeptiker

      @ET
      Irgendwie ist der ganz schön naiv, war Friede Springer nicht ganz früher die Putzfrau von Axel Springer?
      Axel Springer aber liebte die Freiheit, glaubt er wohl, nun ja.
      Der Weg eines Deutschen Verlegers führt über Jerusalem nach Berlin 23
      18. Oktober 2013 von UBasser
      https://morbusignorantia.files.wordpress.com/2013/10/steinbrc3bcck_springer.jpg
      Das kann man sich ja mal hier durchlesen.
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/10/18/der-weg-eines-deutschen-verlegers-fuhrt-uber-jerusalem-nach-berlin/
      Da muss ich fast lachen.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 22.1.1

        Unglaublich

        Auch um diese jüdischen Christen werden sich die Moslems sehr bald “kümmern”, glaube ich und nach deren Religion werden alle auf dem Bild ihre Köpfe durch das Schwert verlieren.

        Reply
      2. 22.1.2

        Skeptiker

        @ET
        Danke, ich finde er ist wohl zurecht verzweifelt, steht er ja nun schon unter Personenschutz.
        Was wohl auch an den Nerven zehren kann, also ich möchte das für mich nicht haben.
        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 22.2

      hardy

      deshalb und aus anderen Gründen sind das ja auch Saujuden, weil Jude und Sau passt doch nicht so recht zusammen wegen koscher zB

      Reply
    3. 22.3

      hardy

      ich will das nochmal erklären – ihr kennt vielleicht die Geschichte als Jesus einem Mann, der von Dämonen besetzt war diese aber ihren Namen mit “Legion” angegeben haben, “weil ihrer viele” waren erlaubt hat in eine Herde Schweine einzufahren welche sich dann über die Klippe ins Meer stürzten.
      Die Schweine sind im jüdischen Gesetz unreine Tiere und so passte das weil es ja unreine Geister waren.
      Wenn nun offensichtlich solch unreine Geister solche besetzen die sich Juden nennen so können sie das nur weil es sich ja um Saujuden handelt. Omen!

      Reply
  9. 21

    hardy

    nun zum Thema ein Video, welches meinem Kenntnisstand wesentlich näher ist
    https://www.youtube.com/watch?v=DaqDm_GZ8Y0&index=2&list=PLkKJGSHBM2H4pN3cKPdbG8ly5-53yo874

    Reply
    1. 21.1

      Skeptiker

      @Hardy
      Donnerstag, 14. September 2017
      Das Ding aus einer anderen Welt
      “Seemonster” strandet nach “Harvey”
      http://bilder4.n-tv.de/img/panorama/crop20033335/6444998536-cImg_16_9-w680/Sea-creature.jpg
      http://www.n-tv.de/panorama/Seemonster-strandet-nach-Harvey-article20033205.html
      Aber er ist ja auch ein Ding aus einer anderen Welt.
      Freitag, 15. September 2017
      SPD droht Wahldesaster
      Martin Schulz – der rote Don Quijote
      http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop20035225/9619154407-cImg_17_6-w680/15f15c96d3cc87b99a45d7e6010af85e.jpg
      http://www.n-tv.de/politik/Martin-Schulz-der-rote-Don-Quijote-article20035250.html
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 21.2

      hardy

      eigentlich war das zweite Video der Liste gemeint

      Reply
      1. 21.2.1

        Skeptiker

        @Hardy
        Echt? Zumindest habe ich das Video irgendwie ausgeschaltet, weil das ist nichts für mich.
        Aber mein Kommentar, ist in der Moderation geblieben.
        Gruß Skeptiker

        Reply
    3. 21.3

      hardy

      damit aber niemanddenkt, ich würde alles was in diesen wenn auch sehr gut gemachten und lehrreichen Videos gesagt wird, unreflektiert einfach “fressen” noch eine Kritik an dem ersten Video.
      So gegenEnde sagt der Prediger, Gott selbst würde einen Irrtum schicken für die welche nicht glauben und betont dies noch.
      Nichts könnte falscher sein.
      Von Gott kommt niemals ein Irrtum, das ist auch nicht nötig denn Irrtümer sind schon mehr als genug in der Welt durch Satan und seine Engel( oder die Dummheit derMenschen,welche ja unendlich ist)
      Gott läßt solchen Menschen die Irrtümer zukommen und diese erwählen den Irrtum dadurch, daß sie die Wahrheit ablehnen.
      Auch wird gesagt, Gott hätte sich von seinem Volk scheiden lassen um durch seinen eigenen Tod wieder heiraten zu können. Zunächst hat sich nicht Gott selbst geopfert sondern sein Sohn(und das ist NICHT dasselbe!) und außerdem hat er seinen Bund dennoch eingehalten, dieJünger Jesu waren ausschließlich Juden und bis zum Jahre 37 waren NUR Juden zu Christen geworden wie in Daniel Kap.9 vorausgesagt.

      Reply
    4. 21.4

      Quelle

      @Hardy…Die Jünger fragten den Meister ; “Herr, wann werden diese Dinge geschehen ” ?
      ” Wenn Ihr Jerusalem umzingelt von Armeen seht, wisst ihr, dass die Zerstörung, nahe ist……denn dies sind die Tage der Ahndung, so dass alles, was geschrieben steht, vollendet wird. (Lukas 21/ 20-22)
      Was bedeutet nun der Name Jerusalem ? Es bedeutet : Vision des Friedens.
      Ja, so ist das doch, Im laufe der letzten Jahre sind alle Zeichen der Endzeit erschienen.
      Aber sie repräsentieren nur den “Anfang des Leiden”….denn der Geist der Freiheit existiert hier und dort noch in der Brust der Menschen.
      Aber nun ist die Vision des Friedens endgültig eingekreist von den Armeen. Die letzten Lücken werden gefüllt von Soldaten, welche die Menschen zur Sklaverei zwangen.
      Nun heißt es ja auch im Jes.LX III-4…. Der Tag der Ahndung ist in meinem Herzen, und die Tage der Erlösung sind gekommen….
      Die Spreu wird sich vom Weizen trennen.
      Seid ihr bereit, dem Weg zu folgen, den ich Euch gezeigt habe ? Seid Euch Eurer Selbst sicher, bevor ihr an die okkulten Lehren herangeht, so dass sie nicht eine Brücke des Merzah für Euch werden.Es ist besser, auf geheime Weisheiten zu verzichten, als zu versagen, denn schmal ist die Tür und eng der Weg, der Euch zur Existenz führt, und wenige werden ihn finden..
      Die Zeit läuft…

      Reply
      1. 21.4.1

        hardy

        Die Jünger fragten den Meister ; „Herr, wann werden diese Dinge geschehen “
        das ist etwas schwierig zu erklären, denn hier handelt es sich um Prophetie, welche sich zunächst im Vorbild(dieZerstörung Jerusalems im Jahre70) und dann viel später in der entgültigen Erfüllung durch die Ereignisse um sein Zweites Erscheinen, diesmal mit der Königsmacht, vollständig erfüllt.
        Tatsächlich gibt es etliche solcher prophetischen Ereignisse welche sich (ich glaube) bis zu dreimal erfüllt haben
        Etwa war die (angedeutete)Opferung Isaaks auch prophetisches Vorbild für das Opfer Jesu (als Lamm Gottes) – auch hier beachten, nicht Gott hat sich geopfert, sondern sein Sohn, Gott aber hat ihn dann wiederauferstehen lassen!

        Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Also ich wollte mir eben das Video auf You Tube anschauen.
      Und das habe ich auch gefunden.
      Frauke Petry zu Özoğuz
      https://www.youtube.com/watch?v=GloCILYHUco
      Gruß Skeptiker

      Reply
  10. 19

    Frank Förster

    Neue Muslimpartei will Schweden islamisieren
    Schweden – Das Ziel der in Schweden neu gegründeten Muslim-Partei „Jasin“ ist so simpel wie folgerichtig :
    Die Islamisierung Schwedens.
    Schwedens Antlitz hat sich durch eine jahrelange, unkontrollierte Masseneinwanderung von Menschen aus
    dem muslimischen Raum massiv verändert. No-Go-Areas in Malmö und Stockholm, massiver Anstieg der
    Vergewaltigungsrate oder immer wieder aufflammende schwere Auseinandersetzungen in hoch immigrierten
    Vorstadtgebieten mit der Polizei: Schweden zeigt auf, was Deutschland in naher Zukunft bevor stehen wird.
    Weiter :
    https://www.journalistenwatch.com/2017/09/15/neu-muslimpartei-will-schweden-islamisieren/

    Reply
    1. 19.1

      Frank Förster

      Das Merkel – System muß am 24. September 2017 abgewählt werden !
      So kann und darf es nicht mehr weitergehen !

      Massenschlägerei Hauptbahnhof Mülheim/Ruhr – 40 Ausländer mit Butterfly-Messer und Schlagstöcken
      Sonnabend, 10.09.2017 –
      „Am Ende waren es etwa 40 Leute. Manche hatten Butterfly-Messer und Schlagstöcke dabei.
      Es war schrecklich. Die Kinder weinten, die Unbeteiligten flüchteten mit uns in andere Waggons.“

      https://www.youtube.com/watch?v=YG7lCHmBZVU

      Reply
      1. 19.1.1

        ET

        Wie ist es möglich, dass darüber in den zwangsbezahlungs – “Medien” in dieser “Demokratie” nicht berichtet wurde??????????

        Reply
      2. 19.1.2

        Einer der schon länger hier lebt

        Die NSDAP hätte seinerzeit auch sagen können: “Was haben wir mit der Weimarer Republik zu tun? Sollen wir uns etwa andere Gefängniswärter wählen? Damit bestätigen wir bloß diese Republik. Nö, wir bleiben schön daheim und führen Debatten darüber, ob die Erde flach, hohl oder donutförmig ist.”
        Mit der Wahl am 24. 9. ist es nicht getan, sondern da geht es erst los. Man kann ja deshalb weiterhin. jeder an seinem Platz, Aufklärungsarbeit leisten. Wie Udo Voigt mal gesagt: Der Kampf findet statt um die Köpfe, um die Straße und die Parlamente.

        Reply
        1. 19.1.2.1

          Gernotina

          Antje Sophia sieht in ihren aktuellen Schauungen immer wieder die Auflösung des Bundestages. Vielleicht wird das Land unregierbar nach dieser Wahl …

        2. Skeptiker

          @Gernotina
          Wie jedes Video von Ihr geht es um 60% über Ihr leiden und obwohl Sie ja über Monate, angeblich spurlos verschwunden ist, trotz der benötigten Medikamente, lebt Sie ja immer noch.
          Also ich finde schon erstaunlich, also mir geht Ihr Geschwafel echt auf mein Geist, aber da ich ja kein Geist habe, dann geht die mir mit Ihren Videos auf mein Sack.
          Gruß Skeptiker

        3. Skeptiker

          @Gernotina
          Aber OPA von der platten Erde, hat dieser Lichtgestalt ja nun auch für sich entdeckt.
          https://bumibahagia.com/2017/09/15/antje-sophia-situation-visionen-september-05-2017/
          Nun ja, wenn man schon Monatelang für die Deutsche Mitte Werbung gemacht hat, warum sollte man dann nicht mal für eine Frau Werbung machen?
          Das nennt sich eben Gleichberechtigung.
          Gruß Skeptiker

      3. 19.1.3

        Frank Förster

        ” Mit der Wahl am 24. 9. ist es nicht getan, sondern da geht es erst los. ”

        Es ist durchaus möglich, daß es am Abend des 24. 9. eine riesige Überraschung gibt.
        – PROGNOSE :
        1. Die antideutschen, volksverachtenden Grünen schaffen die 5 % – Hürde nicht ( ca. 4,9 % )! Der Jubel wird dann riesengroß sein !
        2. Die CDU / CSU wird aufgrund der Rechtsbrüche und des Deutschlandhasses ihr historisch schlechtestes Wahlergebnis mit ( ca. 31,5 % ) einfahren.
        3. Die von den Massenmedien hochgepuschte, antideutsche Volksverräterpartei SPD landet gerade einmal auf dem 3. Platz (ca. 20 % ).
        4. Die von den Massenmedien ebenso hochgepuschte Partei der Besserverdienenden ( F.D.P.) bleibt weit hinter ihren Erwartungen zurück ( max. ca. 6,5 % ).
        5. Die antideutsche Partei ” Die Linke ” wird ob ihres volksfeindlichen ( “Refugee welcome” ) – Kurses von den Mitteldeutschen massiv abgestraft ( ca. 7 ,5 % ).
        6. Die AfD – die Alternative für Deutschland – wird als einzige, dezidiert prodeutsche Partei mit ( ca. 25 % ) die zweitstärkste parteipolitische Kraft in der BRiD.
        7. Die Sonstigen erhalten ( ca. 4,6 % ).

        Dann steht die Merkel – Diktatur am Abgrund !
        Das ist durchaus im Rahmen des Möglichen !
        Weder Schwarz – Gelb noch Rot – Rot hätten eine Chance !
        Nur eine Groko, eine Große Koalition – wie gehabt – käme in Betracht !

        Dann wird NICHTS mehr so sein wie es vorher war !
        Dann steht dieses Land auf dem Kopf !

        Reply
        1. 19.1.3.1

          Einer der schon länger hier lebt

          Also, ich glaube eher
          – die Grünen bleiben knapp drin (so gewollt)
          – die eingefleischten Unionswähler sind absolut faktenresistent (solche kenne ich persönlich) und wählen wie gewohnt,
          werden flennen (womit haben wir das verdient?) wenn die Fachkräfte sie ganz persönlich bereichern.
          – Zustimmung, was die SPD betrifft (Verliererpartei)
          – FDP wird von allen gewählt, die zu feige für AfD sind, gewinnt deutlich dazu
          – Linke wird vor allem in der Ex-DDR gewählt, man meint das zu kennen, wie in Bayern die CSU und im Ruhrpott die SPD, im Grunde ist man überall konservativ.
          Aber generell nix gegen Ossis: Die sind meine Hoffnung! Und das sagt ein Wessi –
          – AfD liegt knapp über FDP und Linken (bekommt außerdem einige Prozent weggefälscht bzw. unterschlagen) Siehe Wahl in Buprä-Wahl in Österreich.
          Aber Hauptsache, sie ist drin. Ich sehe es ähnlich wie der heutige Kommentar auf National-Journal (concept-veritas).
          Natürlich kann es auch Überraschungen geben wie bei Trump oder Brexit. Aber ich glaub´s eher nicht.
          Egal. Je mehr die AfD polarisiert, desto besser – für die Polarisierung auf der anderen Seite werden die Fachkräfte sorgen.
          Die Polarisierung bewirkt die Akzeptanz der gebotenen und überlebensnotwendigen Maßnahmen.

        2. Gernotina

          Rede von Prof. Dr. Jörg Meuthen, AfD Bundesvorsitzender
          AfD Nürnberg, Großveranstaltung am 9. September in der Meistersingerhalle
          https://www.youtube.com/watch?v=h_p-lwz2QT4

        3. 19.1.3.2

          Sehmann

          Nach den neueren Prognosen kommt die AfD auf 12 %, es werden wahrscheinlich 2-3% mehr, die AfD wird damit stärkste Oppositionspartei und bekommt damit besondere Rechte. Sie können also nicht mehr so leicht isoliert oder abgeschmettert werden, können also reichlich kritisieren und offenlegen, die Bürger “gewöhnen” sich an “rechte” Kritik und und erfreuen sich daran, wenn nachteilige Beschlüsse fachkundig und kompetent kritisiert werden. Vielleicht wird dann bei der nächsten Wahl ein richtiger “Rechtstrend” daraus. Wenn nicht, ist der Untergang des dt. Vokes nicht mehr aufzuhalten.

  11. 18

    marialourdesblog

    Warum darf der Lupocattivoblog weiter Werbung für den Kopp-Verlag machen?
    Das ist schon interessant…

    Reply
  12. 17

    ET

    Auch hier, was für eine verlogene, schmutzige Komödie. Ein “Flüchtling” der Merkel liebt, aber seine Familie im Stich lässt! Obwohl, laut deren “Religion” dürfen Moslems ja mehrere Frauen BESITZEN.
    https://www.youtube.com/watch?v=yWUcPcmUVNM

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      @ET
      Wie gestellt, er lebt schon 2 Jahre als Flüchtling in Deutschland, er ist ausgebildeter Physiotherapeut und arbeitet auch in Deutschland als Physiotherapeut, obwohl er das nicht nachweisen kann, weil eine Behörde bearbeitet in Deutschland immer noch seine Unterlagen.
      Aber er ist ohne Seine Frau unglücklich und fragt, wie lange es dauert, das Seine Familie nachkommen kann.
      Ich meine wenn es dort so schlimm war, das man flüchten musste, ist es ja schon erstaunlich, das die Frauen in Ihrer Heimat noch leben, ohne Ihre Männer.
      ===============
      Merkel dreht durch – Sie will alle holen
      Das war doch vor der Flüchtlingskrise.
      https://www.youtube.com/watch?v=qLcXih0SVQI
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.1.1

        Skeptiker

        In meiner Post habe ich das gefunden.
        Sind das Fake News?
        Merkel & Co.: Ein Haus für jeden Flüchtling
        Kategorie Wissenswertes 13.09.2017
        http://www.allesroger.at/images/artikel/583.jpg
        Mit unfassbaren Versprechungen lockten Merkel & Co. die Menschen nach Deutschland – wie zum Beispiel mit jenem, dass jeder Flüchtling eine Unterkunft geschenkt bekäme. Das brachte der deutsch-pakistanische Journalist und Terrorex­perte Shams Ul-Haq ans Tageslicht. Obwohl Merkels CDU in allen Umfragen für die Wahl am 24. September klar führt, nimmt der Protest gegen sie zu.
        Text: Klaus Faißner
        In den Monaten vor Beginn der Flüchtlingswelle vor zwei Jahren hielt sich der Journalist und Terrorismusexperte Shams Ul-Haq verstärkt im Irak, in Pakistan und auch einige Tage lang in Syrien auf. Dabei hörte er – wie fast alle Einheimischen dieser Länder – häufig die Deutsche Welle, die im Auftrag der deutschen Bundesregierung im Ausland Fernseh- und Radiosendungen über Deutschland ausstrahlt.
        Dies geschieht auch in den Landessprachen, z.B. Arabisch, Urdu oder Paschtu, was den Sender vor allem in der arabischen Welt sehr populär macht, wie Ul-Haq feststellt. In seinem Buch “Die Brutstätte des Terrors” schreibt er: “Mich wunderte bereits damals, dass der Sender in dieser Zeit Deutschland so besonders lobte, dass es schon übertrieben wirkte. Eine ,reiche Nation’, die ausländische Zuwanderer ,dringend benötige’, waren noch die harmlosesten Jubelrufe der Journalisten der Deutschen Welle.”
        “Merkel verbürgte sich persönlich”
        Und weiter: “Zu Beginn der Flüchtlingswelle stammte der Ausspruch ,Frau Merkel schenkt den Flüchtlingen ein Haus’ (…) ursprünglich von der Deutschen Welle. In einer Sendung verkündete ein Journalist des Senders, dass in Deutschland für jeden Flüchtling eine Unterkunft zur Verfügung stünde. Dafür würde sich Frau Merkel persönlich verbürgen. Diese Aussage sorgte vor allem in Syrien und Afghanistan für eine wahre Flut an Flüchtlingen, die nur nach Deutschland wollten.” Damit hat sich auch diese “Verschwörungstheorie” als wahr herausgestellt. Und zwar von einem Journalisten mit pakistanischen Wurzeln, der für zahlreiche Hauptstrommedien in Deutschland, der Schweiz, Österreich (unter anderem Wiener Zeitung und Tiroler Tageszeitung), Großbritannien und Pakistan tätig ist.
        5.000 Euro noch dazu
        Doch Merkel habe den Asylantenstrom noch zusätzlich angefacht, indem sie in Flüchtlingsheimen bereitwillig für Selfies zur Verfügung stand. “Schließlich wollten so ziemlich alle in dieses Land, das von einer zweiten Mutter Theresa regiert wird”, schreibt Ul-Haq.
        Seine Aussagen wurden durch zahlreiche Asylwerber auch in deutschen öffentlich-rechtlichen Medien bestätigt: “In Syrien hat man gehört, dass man bei Ankunft gleich ein eigenes Haus bekommt. Von Flüchtlingsheimen war nicht die Rede.
        Und Familien sollten sofort bei Ankunft 5.000 Euro bekommen, Alleinreisende 3.000”, erklärte etwa die Syrerin Sherin Ismail im Interview mit dem ARD im Jänner 2016. Die aus dem Libanon stammende Flüchtlingshelferin Mona Kassem ergänzte: “Ich habe vor einigen Tagen eine Meldung gelesen, dass Frau Merkel bis 2017 drei Millionen Flüchtlinge will.” Ihre Mutter habe dies auch in einem arabischen Sender gehört. Drei weitere syrische Asylwerber bestätigten dies im ARD.
        Kern steht zu Merkel
        Trotz allem gilt Merkel als haushohe Favoritin für die Bundestagswahl am 24. September – wenngleich sie schon bei vielen Wahlkampfauftritten ausgepfiffen wurde. Das Wohlwollen von Christian Kern hat sie auf jeden Fall. “Ich bin nicht der Meinung, dass Frau Merkel unverantwortlich gehandelt hat”, erklärte dieser bereits vor einem Jahr zum Thema Masseneinwanderung.
        Quelle:
        http://www.allesroger.at/artikel/merkel–co-ein-haus-fuer-jeden-fluechtling
        Ich glaube das ist so, die will uns Deutsche alle umbringen.
        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 17.2

      Quelle

      @ET
      Erinnert mich an die Katastrophe von 1947, als der Staat Israel auf palästinensischem Gebiet ausgerufen wurde.
      Als sich dann die US-Amerikaner, Kanadier und Engländer sich zur sofortigen Aufnahme und Einbürgerung von palästinensischen Flüchtlingen bereit erklärt haben.
      Diese spontane Entscheidung wurde von den Palästinenser und auch den Arabern als humanitäres Handeln angesehen und dankbar angenommen.
      Diese Entscheidung erfolgte jedoch nur mit dem Ansinnen das Land für aus aller Welt heimkehrenden Israeliten leer zu machen.
      Heute bleibt doch auch die Frage für wen die Weltpolitik Syrien entleert ?
      Ist es das Ziel Israel vom Euphrat bis zum Jordan auszudehnen ?

      Reply
      1. 17.2.1

        ET

        Was für eine Frage? Das und noch vieles mehr ist das Ziel!

        Reply
  13. 16

    ET

    Genau dies ist die Fortführung von Merkel, wie es die Stasi und die Honecker – Verbrecher und Deutschenhasser gemacht haben. Merkel wurde von diesem DDR – System ausgebildet als zukünftige “Kanzlerin” von Deutschland. Es sind ALLES Verbrecher, Lügner und Kriminelle, deren Ziel die Vernichtung Deutschlands uns seiner Kultur es ist.
    Wenn man für diese BRiD – Lügen auch noch GEZ – Zwangsbeiträge, unter Androhung von Gefängnis und anderem Terror, zahlen muss, dann wird es höchste Zeit diese Drecksbande nicht nur vor Gericht zu stellen, sondern für immer unschädlich zu machen. Sollte Merkel wieder zur “Kanzlerin” gewählt werden, dann ist es vor den Augen der ganzen Welt, genau wie jede andere “Wahl”, WAHLBETRUG und KEINER muss dies anerkennen.
    https://www.youtube.com/watch?v=Gcr6PTfTCf4

    Reply
    1. 15.1

      hardy

      das gehört noch dazu
      https://wirsindeins.org/2013/08/26/warum-ich-kein-lichtarbeiter-mehr-bin-teil-1/
      es ist zwar mm nach auch nicht die ganze Wahrheit, aber es geht zumindest in die richtige Richtung!

      Reply
  14. 13

    Skeptiker

    12:28 Uhr
    Gauland-Rede löst Empörung aus
    Parteiübergreifend gibt es heftige Kritik an einer Rede von AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland. Dieser hatte darin gefordert, einen Schlussstrich unter die Nazi-Zeit zu ziehen. Außerdem habe man “das Recht, stolz zu sein auf die Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen”, hatte Gauland gesagt.
    Justizminister Heiko Maas sagte, die AfD zeige immer offener ihr rechtsradikales Gericht.
    “Gauland fordert ‘Stolz’ auf ‘Leistungen’ in Hitlers Vernichtungskrieg”, twitterte der SPD-Wahlkampfmanager Hubertus Heil: “Jeder anständige Mensch erkennt, wie braun die AfD tatsächlich ist.”
    Der Grünen-Politiker Volker Beck sagte: “Die Deutschen Soldaten der Wehrmacht und der Waffen-SS haben nicht für ihr Vaterland, sondern für das Weitermorden in Auschwitz gekämpft”.
    Die Staatsanwaltschaft Mühlhausen in Thüringen beschäftigt sich nun mit der Rede.
    Mehr zum Thema lesen Sie hier.
    http://www.n-tv.de/politik/Gauland-ist-stolz-auf-die-Wehrmacht-article20034672.html
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 13.1

      arkor

      einen Schlussstich unter die Nazizeit ziehen würde bedeuteten die alliierte Sicht festschreiben.
      Nein es wird KEIN SCHLUSSstrich gezogen, sondern wir wollen eine absolute Rehablitierung unserer Ahnen.
      Das Deutsche Reich erkennt weder eine Schuld am ersten noch am zweiten Weltkrieg an.

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        @Arkor
        Aber die Reaktion der Ober-Homos, Heiko Mass und sein Leckbruder Volker Beck, zeugen doch von völliger Blödheit.
        Ich Meditiere gerade über dieses Video.
        Islamisierung – Es ist 20 nach 12! Dr. Michael Ley in Wien
        https://www.youtube.com/watch?v=tGib3KJ5Plw
        Gefunden hier, weil Adrian meint.
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/09/12/wie-wir-verarscht-werden-die-propaganda-matrix/#comment-34962
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Skeptiker

          Aber ab der 20 Minute habe ich meine Meditation abgebrochen, das war nun doch zu blöde.
          Nee ich brauch solche Vergleiche für mich nicht, zumindest der Penner labert doch auch nur Mist.
          Gruß Skeptiker

        2. ET

          Und bitte nicht vergessen, er ist “Politwissenschaftler”. Wenn er (Ley) dann auch noch Jude sein sollte, dann ist seine Angst vor noch mehr Moslems berechtigt, aber kommt VIEL zu spät.
          Juden mit ihrer Macht hätten die Möglichkeit gehabt vorher dies zu unterbinden, aber haben auf der ganzen Linie versagt und der Rest wird von den Moslems überrannt.
          Natürlich haben sie die Möglichkeit ins sichere Israel sich abzusetzen, oder auszuwandern im Gegensatz zu den Deutschen, obwohl dies hier IHRE Heimat und ihr Vaterland ist.

    2. 13.2

      Skeptiker

      Heute dürfen wir nicht mit Stolz unserer Väter und Großväter gedenken, die für uns kämpften und viele sogar starben?
      Ehrenerklärung von Bundeskanzler Dr. Konrad Adenauer
      vor dem Deutschen Bundestag am 3. Dezember 1952, für die deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg.
      Bundeskanzler Dr. Adenauer: „Ich möchte heute vor diesem Hohen Hause im Namen der Bundesregierung erklären, dass wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Namen der hohen soldatischen Überlieferung ehrenhaft zu Lande, auf dem Wasser und in der Luft gekämpft haben, anerkennen. (Beifall bei den Regierungsparteien.).
      Es muss unsere gemeinsame Aufgabe sein, und ich bin sicher, wir werden sie lösen, die sittlichen Werte des deutschen Soldatentums mit der Demokratie zu verschmelzen. Der kommende deutsche Soldat wird nur dann seiner deutschen und europäischen Aufgabe gerecht werden, wenn er von den Grundprinzipien erfüllt ist, auf denen die Ordnung unseres Staates ruht. (Beifall bei den Regierungsparteien.).
      Diese Ordnung sichert zugleich die ethischen Werte des Soldaten vor erneutem Missbrauch.”
      Nach dieser Erklärung war aus den Kreisen der ehemaligen Waffen-SS an den Bundeskanzler die Frage gestellt worden, ob er auch die Angehörigen der Waffen-SS einbeziehe. Der Bundeskanzler hat dem Sprecher der Angehörigen der Waffen-SS, Oberst Gruppenführer (Generaloberst) a. D. Hausser, am 17. Dezember 1952 eine klare Antwort gegeben, diese hier nachfolgend ebenfalls im Wortlaut:
      „Sehr geehrter Herr Generaloberst! Einer Anregung nachkommend, teile ich mit, dass die von mir in meiner Rede vom 3. Dezember 1952 vor dem Deutschen Bundestag abgegebene Ehrenerklärung für die Soldaten der früheren deutschen Wehrmacht auch die Angehörigen der Waffen-SS umfasst, soweit sie ausschließlich als Soldaten ehrenvoll für Deutschland gekämpft haben.
      Mit dem Ausdruck vorzüglicher Hochachtung bin ich Ihr
      gez. Adenauer“
      Und heute das:
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/15/weltfrieden-schaffen-durch-meditation-und-beachtung-der-gesetze-des-universalen-bewusstseins/#comment-484496
      Gruß Skeptiker

      Reply
  15. 12

    Quelle

    Liebe Freunde,
    anlässlich der immer wieder auftretenden Aufrufe zu Massenmeditationen möchten wir noch einmal anmerken, dass diese mit äußerster Vorsicht anzugehen sind. Wir haben in der Vergangenheit schon mehrmals darauf hingewiesen.
    Keiner von uns geht heute mehr ohne Virenschutz und Firewall ins Internet, aber zu unserem Innersten wollen wir lauter Unbekannten ungeschützten Zugang ermöglichen? Die Meditation ist ein Werkzeug, mit dem man sehr sorgfältig umgehen sollte. Es spricht absolut nichts dagegen, dies in einem Freundeskreis oder innerhalb einer bekannten Gruppe in einem Raum zusammen zu machen oder sich zu verabreden, um einem gemeinsamen Freund oder Angehörigen in einer schweren Stunde beizustehen. Auch alleine kann man viel Gutes bewirken.
    Aber wenn wir uns energetisch für den Zusammenschluss mit vielen unbekannten Adressaten öffnen, können sich negative Elemente diesen Zugang zunutze machen, was im Extremfall bis zu einer Besetzung führen kann. Ich halte es für unseriös, zu solchen Veranstaltungen aufzurufen und würde selbst niemals daran teilnehmen. Diejenigen, die dazu aufrufen, sind entweder nicht richtig informiert oder planen nichts Gutes.
    Die Meditation ist ein guter Weg, um bewusst in Kontakt mit unserer eigenen Geistigkeit und unseren geistigen Helfern zu treten. Dazu öffnen wir einen Kanal, den auch andere geistige Wesen nutzen können, um Zugang zu uns zu bekommen. Es gehört zwar immer unsere Zustimmung dazu, aber im guten Glauben, dass wir etwas Gutes tun, geben wir vielleicht Wesenheiten einen Zugriff auf uns, den wir besser nicht gewähren sollten und bei näherer Betrachtung auch nicht geben würden. Es sind in diesen bewegten Zeiten sowieso immer verstärkte Schutzmaßnahmen anzuraten, indem man entweder die geistige Welt vorher um Schutz bittet und/oder mit der violetten Flamme bzw. mit einer Schutzaffirmation arbeitet. Es gibt hier verschiedene Möglichkeiten.
    Wenn wir uns auf uns selbst konzentrieren, ist das in der Regel ausreichend. Uns wurde in der Vergangenheit immer gesagt, dass wir allein nichts bewirken können und damit immer auf andere angewiesen sind. Das ist jedoch eine absichtliche Fehlinformation. Wir können am meisten verändern, wenn wir an uns selbst arbeiten. Auf niemand anderen haben wir diesen Einfluss. Wir tragen auch nicht die Verantwortung für unseren Nächsten, was man uns auch immer wieder unterjubeln will. Das heißt nicht, dass wir dem Nächsten nicht helfen sollten, wenn er oder sie unserer Hilfe bedarf, aber die Verantwortung für seine bzw. ihre Entscheidungen und Handlungen tragen wir (zum Glück) nicht. Wir haben nur die Verantwortung für unser eigenes Sein.
    Darüber hinaus wurde uns massiv antrainiert, dass wir nur durch Tätigkeit im Außen etwas verändern können. Diese Manipulation in uns ist so stark, dass wir deswegen permanent das Gefühl haben, etwas im Außen „tun“ zu müssen. Damit wird jedoch verhindert, dass wir uns auf unser Inneres konzentrieren, denn dort wird die eigentliche Veränderung geschaffen, die dann auch äußere Veränderungen zur Folge hat.
    Wir sollten uns immer wieder vor Augen halten, dass wir geistige Wesen in einem feststofflichen Körper sind und nicht umgekehrt. Um Veränderungen herbei zu führen, brauchen wir nur unsere innere Geistigkeit zu aktvieren. Wenn wir es schaffen, uns selbst zu erkennen und in uns ruhend zu leben, erreichen wir wesentlich mehr, als wenn wir versuchen, auf verbalem Wege Menschen zu überzeugen. Man hat immer versucht, unsere Aktivitäten auf das Äußere zu konzentrieren, damit wir nicht zur Ruhe kommen und dieses Prinzip möglichst nicht erkennen.
    Denn unsere inneren Kräfte wurden und werden geschickt durch Manipulation genutzt, um die Pläne der hier (noch) Herrschenden umzusetzen. Sie können uns jedoch nur über unsere Emotionen, insbesondere über unsere Ängste und die dazugehörigen Bilder, dazu bringen, die von ihnen gewünschte Realität zu erschaffen. Sie selbst sind nicht dazu in der Lage, schöpferisch zu wirken, sondern missbrauchen unsere schöpferische Kraft dafür!
    Deshalb ist es für uns in der kommenden Zeit so wichtig, die Neutralität unserer Emotionen zu bewahren und im Vertrauen auf eine gute Zukunft auf unserem Weg zu bleiben. Diese Mächte meinen nicht uns persönlich, so wie der Schlachter nichts gegen das Schwein hat, das er gerade schlachtet. Durch unsere Neutralität entziehen wir ihnen ihre Nahrung, denn sie ernähren sich u.a. von unseren Ängsten. Neutralität heißt nicht, mit geschlossen Augen durch die Welt zu gehen. Das Gegenteil ist der Fall. Es ist wichtig, die eigentlichen Botschaften zu erkennen, nämlich die verzweifelten Versuche der bisher Herrschenden wahrzunehmen, die zunehmend erwachende Menschheit wieder in ihren Griff zu bekommen. Diese Wahrnehmung kann aber erfolgen, ohne sich emotional zu beteiligen, so dass wir schlussendlich selbst entscheiden, wen oder was wir mit unseren Gedanken nähren.
    Es liegt also wieder einmal nur an uns, dass wir unsere Realität mit unseren geistigen Fähigkeiten erschaffen und so die Weichen für ein neues Sein stellen.
    Herzliche Grüße
    Rolf Janßen

    Reply
    1. 12.1

      Erwin

      Der wichtigste Satz :
      ” Aber wenn wir uns energetisch für den Zusammenschluss mit vielen unbekannten Adressaten öffnen, können
      sich negative Elemente diesen Zugang zunutze machen, was im Extremfall bis zu einer Besetzung führen kann.”

      Reply
    2. 12.2

      arabeske654

      Noch viel wichtger, während die einen meditieren, sind die anderen am Handeln und schaffen Fakten.

      Reply
      1. 12.2.1

        Frank Förster

        Hier wird gehandelt und es werden jeden Tag Fakten zuungunsten der Deutschen geschaffen :
        https://www.youtube.com/watch?time_continue=27&v=z8YIDxLjNYM

        Reply
        1. 12.2.1.1

          krautel

          Hier kannst du die Prügellanten sie in Aktion sehen.
          https://www.youtube.com/watch?v=g_P6n6-1-VM

        2. 12.2.1.2

          arkor

          antwortest jetzt auf dich selbst? Erwin auf Frank Förster?

        3. 12.2.1.3
        4. 12.2.1.4

          Frank Förster

          Alles nur Einzelfälle…? Wohl kaum !
          https://www.youtube.com/watch?v=7CPqdu8pOq8

        5. 12.2.1.5

          Frank Förster

          Es ist gefährlich, wenn nicht gar lebensgefährlich, als Taxifahrerin oder Taxifahrer – vor allem nachts – zu arbeiten !
          Gemäß einer kürzlichen Umfrage, welche Partei die Taxifahrer in Hamburg bevorzugt wählen würden, sprachen sich mehr als 50 % für die AfD aus !
          https://www.youtube.com/watch?v=43S1dYvPZTQ

        6. 12.2.1.6
        7. Skeptiker

          @Hardy
          Ja ein schönes Video, ich arbeite auch immer gerne mit dieser Frau.
          https://jmludwig1986.files.wordpress.com/2014/07/misery-movie.jpg
          Hier Jutta Ditfurt, weil die hat doch auch schwer was am Kopf.
          https://davidbergerweb.files.wordpress.com/2017/07/garmisch_demo_g7_6_jutta_ditfurth.jpg
          Aber meine Schwester hat auch schwer was am Kopf, aber von der gibt es kein Bild im Internet.
          Gruß Skeptiker

        8. 12.2.1.7

          hardy

          und auch das noch, aber…kennen wir ja
          https://www.youtube.com/watch?v=b6XsK80Lsms

        9. ET

          Auch in Merkels – DDR – “Demokratie” darf es keine Wahrheit und keinen Humor geben. DAFÜR wurde sie zur “Kanzlerin” GEMACHT!

        10. Outside-Job

          Zeit sei eigenen Blog aufzumachen!

      2. 12.2.2

        Quelle

        Diese Partei gab es wirklich…
        https://youtu.be/AOpbZC9Gk-U

        Reply
        1. 12.2.2.1

          Skeptiker

          @Quelle
          Naturgesetzpartei – Yogi Flieger 1995
          Lach.
          https://www.youtube.com/watch?v=ESc6TQ8BVaU
          Gruß Skeptiker

        2. Quelle

          @Skeptiker, oh je, dann doch lieber die Yogi-Partei !! Gell
          Gruße Quelle

        3. Skeptiker

          @Quelle
          Wohl wahr, das war wohl der Vorläufer der Antifa, oder eher die Eltern haben durch permanenten Suff eben doch Kinder gezeugt, was sich heute eben die ANTIFA nennt.
          Oder die Grünen, oder die Linken usw.
          Gruß Skeptiker

    3. 12.3

      arkor

      ja, Quelle, Meditation ist weder gut noch schlecht, sondern wie bei allem kommt es auf die Art an.

      Reply
  16. 11

    arkor

    verwehrt, sollte das heißen.

    Reply
  17. 10

    arkor

    Zum Artikel:
    Man betrachte die wissenschaftliche Beschreibung, die wirklich aus heutiger Sicht nur unterstrichen werden kann und des Weiteren,warum wir unsere höheren Fähigkeiten verloren haben in den Aussagen der Sajaha.
    Man wird feststellen, dass von diesen wahren Dingen, in den NewAge-“Religionen” nichts zu sehen ist.
    Das Blut, obwohl wir erst von seiner besonderen Charakteristik gelesen haben, spielt keine Rolle. Es wäre alles gleich…..Was natürlich Unsinn ist.
    Die berechtigte Kritik am Materialismus und die Anhaftung an Begierden, wir in eine Richtung umgelenkt, die auch in die Machtlosigkeit führt.
    Falsch ist ebenso, dass die Materie ein Trugbild ist, denn selbst, wenn wir eine Art Computersimulation wären, so wäre dennoch eine energetische Substanz dahinter, um ein krasses Beispiel aufzuführen.
    Selbstverständlich ist beten oder meditieren, an sich das gleiche wichtig, denn alles ist erst im Geiste, was aber nicht bedeutet, dass dem nicht Taten folgen sollen.
    Erstaunlich wie genau von Sajaha die heutigen Missstände vorhergesagt wurden. Eine in Gift lebende Welt……was für eine Aussage aus damaliger Sicht. ….Völker, welche ihren Sinn nicht mehr kennen….also die Verleugnung des Blutes und dementsprechend sich selbst (ein Krieg gegen sich selbst), Frauen, die wie Männer sein wollen etc etc….
    Mitnichten ist alles gleich oder gleichwertig, wie in dem Artikel falsch dargestellt wird sondern alles ist einzigartig und eine einzigartige Schwinungung und die Materie ist kein Trugbild sondern eben eine Schwingungsebene, in der ebenso die vielen unendlichen Schwingungen fühlbar werden, auf jeden Fall zum Teil.
    Das ICH hört man immer müsse überwunden werden und hat sich gleich selbst noch einmal zum Hauptfeind seiner selbst erklärt. ICH sage jedoch, dass das ICH erkannt werden will und soll und die wenigsten auch nur ansatzweise eine Ahnung von ihrem ICH haben, was sie nun auch gleich noch überwinden sollen.
    Ja wir ringen mit unserem Ich und unserem Selbst, aber nicht um uns zu überwinden, sondern um uns zu vervollkommenen. Dann lösen sich ALTE TRUGBILDER DES ICH auf.
    Und überall wäre alles dasselbe? Nein, auch nicht das ICH, ob in verschiedenen Völkern, Rassen, es ist überall anders.
    Wahr ist, dass es diese einzige göttliche Kraft gibt, aus der alles kommt, aber die ist nicht gleichzusetzen mit dem lebendigen Gott. Die göttliche Energie manifestiert sich in dann in der aufsteigenden oder aufbauenden und zerstörenden Energie……NUR DAS IST WEDER GUT NOCH BÖSE!
    Dass die zerstörende Energie böse wäre ist falsch, ebenso dass die aubauende Energie gut wöre.
    ES KOMMT DARAUF AN, WAS AUFGEBAUT ODER ZERSTÖRT WIRD!
    Die Natur kennt kein Gut und Böse. Sie kennt nur das Überleben! Auch wenn ein Wolf statt eines Schafes, was er isst, 30 Schafe reißt, nur einfach so und es dann nicht mit einem Bissen nutzt,so ist er dennoch nicht böse. Es ist die Natur und ihr gibt es keine Gut und Böse, sondern nur leben und sterben und was mit dem Überleben zusammenhängt.
    Gut und Böse allerdings SIND EINE FIKTION!
    Der Mensch ist TEIL DER NATUR und er KENNT KEIN GUT UND BÖSE! Er ist dem Tiere gleich. Allerdings, wenn der Mensch beginnt Gut und Böse zu unterscheiden, wie es in der Bibel dargelegt ist, dann ist der NICHT MEHR MENSCH, sondern WIE GOTTSAGT: Er ist jetzt WIE WIR, er kann GUT UND BÖSE UNTERSCHEIDEN.
    Damit stand der Mensch am Anfang der Erkenntnis und konnte somit auch nicht mehr bei den “Göttern” bleiben,denn er war kein Kuscheltier oder sonstwas mehr, für das Gott allein die Verantwortung hatte, sondern SELBSTVERANTWORTLICH! Und wieder sind wir beim Selbst und beim Ich, welches dann zu finden ist. Gott oder die Götter, konnten den Menschen nicht mehr bei sich behalten, da zwar jetzt GOTTGLEICH war, aber eben am Anfang des Erkenntnisweges. Der Erkenntnisweg zum wahren Ich.
    Wir müssen uns vor Augen halten, dass Gott oder die Götter vielmehr: Sie sind JETZT WIE WIR. Nicht etwa DAS EWIGE LEBEN macht göttlich,sondern DIE ERKENNTNISFÄHIGKEIT- das Bewusstsein! Und die Götter sprachen klar in der ICH-Form,was dem Tier abgeht.Die Erkenntnis über sich selbst und das ICH….welches nun ÜBERWUNDEN WERDEN SOLL? Qutsch, nur das falsche ICH!
    Der WAHNSINN!
    Der Wahnsinn zeigt sich, wenn wir dies verstanden haben, was es bedeutet, wenn nun die Menschen behaupten, sie wären KEINE PERSONEN, also keine FIKTION in der Erkenntnis von Gut und Böse…..was bedeutet, dass sie sagen; SIE WÄREN WIEDER TIER!!!! Und ohne Bewusstsein!
    Sie sind TEIL DER NATUR und leiten sich vom NATURRECHT ab, also DES NICHTKENNENS VON GUT UND BÖSE!
    Und wenn wir uns vor Augen halten, was für Kreise diese Mensch-Personen-Diskussion schon gezogen hat und zigfach Videos und Darstellungen hierzu gemacht werden, OHNE DASS DIESE MENSCHEN WISSEN, woher der MENSCH ABGLEITET WIRD! Denn der MENSCH wird aus der Bibel oder den heiligen Büchern abgleitet, ob einem das passt oder nicht oder ob man gläubig ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
    DER MENSCH IST ERKENNTNISLOS und KANN GUT UND BÖSE NICHT UNTERSCHEIDEN!
    Wenn der Mensch beginnt Gut und Böse zu unterscheiden, dann ist er gottgleich!
    Gott ist also nicht gleichzusetzen mit der unendlichen Energie,sondern mit dem BEWUSSTSEIN, dem LEBENDIGEN BEWUSSTSEIN!
    Götter sind also immer erkenntnisfähige Lebenswesen und nicht nur die reine Energieform, denn die KENNT KEIN GUT UND BÖSE!
    Ich sagte es schon öfter und sicher war es genau so oft wie ich es sagte, unverstanden: ES DREHT SICH ALLES UM DAS RECHT!
    http://www.cracker.info/sites/der-dritte-sargon/
    SAJAHA 1
    (Brief an den König)
    Mein König, wie dir nun schon bekannt ist, sind überall Schwingungen und Ströme von unterschiedlicher Art und Kraft, aber überall und in allem und jedem, im bloß Erahnbaren sogar.
    Es ist also für alles, und so auch für die Menschen, das Dasein ein ständiges Sein inmitten eines Meeres von kosmischen und magischen Schwingungen und Strömen, ja, es ist gleich einer weiten See, welche wiederum viele verschiedene Meere in sich birgt.
    So geschieht es, daß einjeder und einejede aus solchen Meeren von Schwingungen und Strömen unablässig erhält und auch wieder von sich gibt – ohne aber noch irgendetwas von alledem bestimmen zu können, ja, zumeist es gar nicht bemerkend.
    Es liegt diese Ohnmacht gegenüber den Schwingungen und den Strömen, die doch so allwirksam sind, vor allem daran, daß die hohen Gaben der reingebliebenen, gottnahen Menschen seit dem Untergang des Ur-Reiches fast gänzlich abhanden geraten sind. Und die sich vermischenden Nachfahren verloren das meiste von der alten Kraft.

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      Die Sintflut, die immer als Beleg für den grausamen Gott dient, war keine Grausamkeit, sondern es war ein und vielleicht der letzte globale Gnadenakt Gottes:
      Die Menschheit hatte durch Vermischung ihre Erkenntnisfähigkeit dermaßen heruntergesetzt, dass es keine Hoffnung auf Erkenntnis mehr gab und die ewige Hölle hereingebrochen wäre.
      Werft einen Blick nach Mexiko und ähnliche Gegenden,wo es keine Hoffnung auf Besserung gibt…und dies wird so bleiben. Das Leben wird, wenn es so weit ist nur noch von Gewalt und krimineller Energie bestimmt und es wird niemals besser werden, wie in Afrika auch und vielen Gegenden dieser Welt….es sei denn, dass die Völker, welche dies können, bereit sind die Verwantwortung zu übernehmen und das zu tun, was nötig ist.
      Sollte es gelingen, die weiße Rasse in eine endgültige Vermischung zu bringen…..dann ist die ewige Hölle angebrochen, denn der Weg zur Erkenntnis und zum richtigen Handeln ist dann verwährt.

      Reply
      1. 10.1.1

        Illuminat

        gut gesprochen Arkor, ja genauso ist es.
        “Die Menschen sind sterbliche Götter, die Götter aber unsterbliche Menschen.”
        “Über den Geist im Menschen
        Hermes: Der Geist, mein Sohn Tat, ist von der selben Substanz wie Gott, wenn es eine Substanz Gottes überhaupt gibt; aber welcher Art diese Substanz ist, das weiss Gott allein genau.
        Der Geist ist also nicht losgelöst von der Substantialität Gottes, sondern er wird von diesem Urquell sozusagen ausgeströmt, ähnlich wie das Licht von der Sonne ausgestrahlt wird.
        Im Menschen aber kann der Geist göttliches hervorbringen. Daher sind einige Menschen göttlich, und ihr Menschentum ist nahe der Göttlichkeit.
        In diesem Sinne sagt Agathos Daimon: “Die Menschen sind sterbliche Götter, die Götter aber unsterbliche Menschen.”
        Aber bei vernunftlosen Tieren nimmt der Instinkt die Stelle des Geistes ein. Wo immer Leben ist, da gibt es Seele, aber bei vernunftlosen Tieren ist die Seele ohne Geist.
        Der Geist ist ein Wohltäter allein der menschlichen Seele, für die er Gutes schafft. Bei vernunftlosen Tieren wirkt der Geist mit den speziellen Instinkten einer jeden Tierart zusammen,
        aber beim Menschen wirkt der Geist gegen die natürlichen Instinkte.
        Jede Seele, sobald sie physisch verkörpert ist, wird von Leiden und Freuden verdorben, denn Leid und Freude gehören zu jedem zusammengesetzten Körper, in dem sie wie Säfte kochen;
        und die Seele fällt dort hinein und taucht darin unter.
        Die geistgeführten Seelen sind wahrhaft erleuchtet, da der Geist aller Voreingenommenheit stets entgegenwirkt; und wie ein guter Arzt dem von Krankheit befallenen Körper
        durch brennen oder schneiden dem Körper schmerz auferlegt, so fügt auch der Geist der Seele schmerzen zu, indem er sie von Gelüsten befreit, aus denen alle Krankheiten der Seele
        entspringen.
        Die schwerste Krankheit der Seele aber ist die Gottlosigkeit, und der Glaube des Gottlosen führt Übel jeder Art in seinem Gefolge, aber niemals etwas Gutes.
        Klar ist somit, dass der Geist – indem er dieser Krankheit entgegenwirkt – der Seele Gutes zufügt, ebenso wie der Arzt dem Körper Heilung bringt.
        Aber die menschlichen Seelen, die nicht vom Geist geführt werden, sind in der selben Lage wie die Seelen der vernunftlosen Tiere. Denn der Geist wirkt nur in der Weise mit ihnen zusammen,
        dass er ihren Begierden freie Bahn gibt, und so streben solche Seelen, hinweggerissen vom Drang nach Befriedigung der Begierden, letztenendes ganz geistlosen Zielen entgegen.
        Und gleich den anderen vernunftlosen Tieren sind sie unersättlich in ihrem Streben zum Bösen, angefüllt von nie endenden Ängsten und Begierden: und dies sind Leidenschaften, die alles andere im
        Bösen weit übertreffen.”

        Reply
  18. 8

    hardy

    ich bin eigentlich mehr für Augenöffner statt Augenzuschmierer
    https://www.youtube.com/watch?v=_z1G_aD95Hg

    Reply
  19. 7

    arkor

    Die Sonne ist nur eine Projektion? Eine Annahme, die ich schon lange für sehr wahrscheinlich halte.
    Aufnahmen die mit Hilfe eines Wetterballons in über 20000 Meter bei der Sonnenfinsternis gemacht wurden. Tolles Projekt.
    https://www.youtube.com/watch?v=qlHAlplSbZM

    Reply
    1. 7.1

      Butterkeks

      Das flackert weil die Sonne elektrisch ist.
      Lustig, wie hier die Scheibenwelt untergejubelt wird, dabei ist doch die leichte Wölbung am Horizont zu sehen.

      Reply
      1. 7.1.1

        arabeske654

        Wenn man Einsteins Kirche der tanzenden Partikel für Wahr nimmt, kann einem auch eine Scheibe als astronomischer Körper für wahr vorkommen.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Butterkeks

          Feldlinien sind quasi auch zu sehen.
          Da werden einfach die unbequemen NASA Stereo Aufnahmen beiseite gewischt, auf denen öfter einmal merkwürdige Dinge zu sehen sind.

        2. 7.1.1.2

          Lamat

          …wenn man annehmen kann, dass durch Meditation der “Weltfrieden” erschaffen werden kann, dann kann man Einsteins tanzende Partikel auch für wahr nehmen… jeden Morgen nach dem meditativen Erwachen muss ich leider feststellen, dass ich schon wieder in dieser beschissenen Welt aufwache…

        3. arabeske654

          Das eine ist eben Old Age Bullshit und das andere New Age Bullshit. Beides bleibt aber Bullshit.

        4. 7.1.1.3

          ET

          So viel zu Einstein und alle “Wissenschaftler” die ihn als “Gott” sehen und verehren. Er war Jude, wollte Deutschland vernichten und bekam dafür die “Göttlichkeit” und viele Preise.
          https://www.youtube.com/watch?v=JNzTlOJchPQ

      2. 7.1.2

        Skeptiker

        @Butterkeks
        Das die Erde keine Scheibe ist, sehe ich schon an der Wölbung einer Banane.
        http://www.duden.de/_media_/full/B/Banane-201020047719.jpg
        Aber nicht jeder ist so schlau wie ich.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.1.2.1

          arabeske654

          Gott sei’s gedankt, dass nicht jeder so schlau ist wie Du.

        2. 7.1.2.2

          Quelle

          @Skeptiker, weißt das mit dem sehen ist so eine Sache…lach…
          Du hast niemals etwas in Deinem Leben gesehen. Hörst Du mir zu? Du siehst gar nichts! ..nicht einmal den Tisch, der vor Deiner Nase steht. Dein Wissen kommt zum Ende, wenn Du sagst: „Ich sehe!“” – U.G. Krishnamurti

      3. 7.1.3

        arkor

        das ist keine Wölbung. Ich denke die Erde ist eine Sphere ist das wahrscheinlichste. Die Halbkugel ,was wir als Erde erachten, schwimmt darin, also eine Halbkugel, die schwimmt. Die Sphere ist rund umgibt auch den Himmel mit den Hauptsternensystemen. Die Sonnenprojektion ergibt sich durch das Auftreffen des Energiestrahles auf diel Sphere und wird dadurch verteilt und erscheint als Sonne. Der Energiestrahl könnte aus nicht sichtbaren Mikrowellen und Röntgenwellen bestehen, welche durch den gemeinsamen Aufprall dann zu sichtbaren Licht werden.
        Auf jeden Fall, ist hier alles, von Göttern künstlich gemacht, ob komplett, oder zum Teil. Genau so wie es in der Bibel steht.
        Das Universum außenrum übrigens wäre Nachts für uns eben als Sternenhimmel sichtbar.
        Mal als Gedankenspiel…..

        Reply
        1. 7.1.3.1

          arkor

          und demnach wäre diese Halbkugel auch innen teilweise hohl.

        2. 7.1.3.2

          Butterkeks

          Nee, dieses “wir leben im inneren einer Kugel” ist nicht richtig. Das Funktioniert nicht, nettes Gedankenspiel, aber nicht mehr.
          Du sitzt hier einer desinformationkampagne auf, die verscheliern soll, daß das etablierte Modell genauso Murks ist, wie das alternative Modell, was man dir anbietet. Die Erde ist eine Art Torroid, “Donut”form.

        3. arabeske654

          Nein, nein, nein, die Erde ist ein Möbiusband, zweidimensional und unendlich.

        4. arkor

          wir leben nicht im Innern.

    1. 6.1

      Bettina

      Höchst interessant, danke @Arabeske654,
      ich mein jetzt nicht so den perfieden Inhalt des Videos, sondern den Kanal und die Macher dahinter:
      Beschreibung
      Als linksgrünversiffter Stachel im Arsch der Revolutionäre ist das Bohemian Browser Ballett das perfideste Propaganda-Instrument des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und der Scheinregierung der BRD GmbH. Wir vergiften die Köpfe der jungen deutschen Intelligenzija mit vermeintlichen “Witzen” manipulieren damit aber aufs Hinterfotzigste ihre Meinung. Egal, bis zum Berufsverbot haben wir Spaß.
      Facebook: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/
      Wer unsere Beiträge mag, verfügt über einen überdurchschnittlich hohen Intellekt. Man muss sich das wie einen Society Club vorstellen, nur, dass hier nicht das Geld entscheidet, sondern das Niveau.
      Impressum
      Bohemian Browser Ballett wird produziert von funk.
      funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).
      http://go.funk.net/impressum
      https://www.funk.net/netiquette
      Produktionsfirma: Turbokultur GmbH
      Aus Wikilügia kopiert:
      “Die Ministerpräsidentenkonferenz beschloss am 17. Oktober 2014 in Potsdam, die Sender EinsPlus und ZDFkultur zu Gunsten eines neuen Online-Jugendkanals von ARD und ZDF einzustellen.”
      “Die Novelle enthielt auch eine neue Regelung zum Jugendmedienschutz-Staatsvertrag sowie weitere Modifikationen beim Rundfunkbeitrag. Die Länderparlamente konnten vorher über diese Novelle nur kompakt abstimmen, eine Ablehnung der neuen Regulierungen zum Jugendmedienschutz hätte auch zu Verzögerungen beim Jugendangebot und dem Rundfunkbeitrag geführt.[6] Im April 2016 wurde der Öffentlich-rechtliche Vertrag über die Veranstaltung des Jungen Angebots von ARD und ZDF zwischen den unter ARD zusammengeschlossenen Landesrundfunkanstalten sowie dem ZDF beschlossen.”
      https://de.wikipedia.org/wiki/Funk_(Medienangebot)
      Krass, so was von krass 🙂 🙁
      Frech und dreist und unbeschreibbar……….oft denk ich echt, es kann nicht mehr schlimmer kommen………..
      Lg Bettina

      Reply
      1. 6.1.1

        arabeske654

        Schlimmer geht immer. Das muß es auch. Es schmerzt noch nicht genug, das muß noch viel schmerzhafter werden.
        Denn Schmerz ist auch eine Substanz, die das Bewußtsein ändert und da offensichtlich nichts anderes mehr hilft, muß es eben das sein.

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Gernotina

          So seh ich das leider auch, auch wenn ich mir es anders wünschte. Zu sehr fortgeschritten ist die”Materialisierung” des menschlichen Bewusstseins.

      2. 6.1.3

        Bettina

        Was aber auch total witzig ist, dass diese Produktionsfirma: Turbokultur GmbH, auf ihrer Internetseite für Storytelling wirbt:
        https://www.youtube.com/watch?time_continue=118&v=lGE55ju6cOQ
        Auf ihrer Webseite schreiben sie:
        “Als Bastard aus Filmproduktion und Web-Agentur ist Storytelling im Netz unsere Spezialdisziplin. Von Comedy-Show bis Opinion Leading schrauben wir schon etwas länger am deutschen Internet. Für Sie brennen wir Marken und Produkte mit eigenen Formaten ins digitale Langzeitgedächtnis – keine billigen Tricks, sondern reichweitenstarke Maßnahmen, über die geredet wird.”
        Das andere Fremd-Wort ist: Opinion Leading – Zu Deutsch: “Meinungsführerschaft”
        Lt. Wiki:
        Als Meinungsführer (englisch opinion leaders) bezeichnet man Menschen, die in Bezug auf eine bestimmte Angelegenheit von öffentlichem Interesse (englisch issue) den höchsten Grad an Interessiertheit zeigen sowie sich am häufigsten hierzu äußern.
        Die Webseite ist aufgebaut wie so Zeugs mit dem man Hypnotisieren kann (ganz schwindlich):
        http://turbokultur.com
        Lg
        Bettina

        Reply
  20. 5

    Erwin

    Freitag, 15. September 2017
    3700 Kilometer Flugweg
    Nordkorea feuert Rakete über Japan hinweg
    Trotz Verschärfung der UN-Sanktionen wegen seines jüngsten Atomwaffentests hat Nordkorea
    erneut eine Rakete von mehreren tausend Kilometern Reichweite über Japan hinweg gefeuert.
    Die Rakete sei nach dem Start nahe der Hauptstadt Pjöngjang 3700 Kilometer weit geflogen
    und dann in den Pazifischen Ozean gestürzt, teilte der südkoreanische Generalstab am Freitag
    mit. Nach ersten Angaben des US-Militärs handelte es sich erneut um eine Mittelstreckenrakete,
    wie sie Nordkorea bereits Ende des vergangenen Monats über Japan hinweg geschossen hatte.
    http://www.n-tv.de/politik/Nordkorea-feuert-Rakete-ueber-Japan-hinweg-article20034524.html

    Reply
    1. 5.1

      Erwin

      Kim Jong Un besuchte als Kind ein schweizerisches Internat, welches eine
      gewisse Affinität zu den Illuminaten haben soll. Es wird angenommen, dass
      Kim Jong Un auch Freimaurer sei. Wie Napoleon und Karl Marx sieht man
      ihn auf vielen Fotos mit der Hand in der Anzugjacke. Was für ein Spiel wird
      hier der Weltöffentlichkeit vorgeführt ?
      Wer führt hier die Regie, wer sind die Akteure und Schauspieler in diesem Theater ?

      Reply
      1. 5.1.1

        Andy

        @Erwin
        Sehe Dir mal den ersten Teil dieser Sendung an, dann weisst Du wer die Situation in der Region verschaerft, nicht nur im Moment, sondern seit Jahren.
        http://www.cecaust.com.au/

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Erwin

          Danke für den Hinweis.
          Geheimakte Kim Jong Un :
          https://www.youtube.com/watch?v=zRsawjvnY1U

        2. 5.1.1.3

          Erwin

          88-jährige nordkoreanische Generalin droht den USA :
          https://www.youtube.com/watch?v=jYicHyZc6O8

  21. 4

    kopfschuss911

    Na, dann meditiert mal schön für den intergalaktischen “Weltfrieden”!* — Was für ein esoterisches NWO-Geschwurbel… Da kann man ja gleich auf den “Jüngsten Tag” verweisen.
    Nachdem sich aber das Universum nicht in absehbarer Zeit entmaterialisieren wird, werden noch etliche Generationen hier auf der materiellen Erde ihr Dasein fristen — realistisch gesehen; alles andere steht von jeher “in den Sternen”.
    Der erste Schritt wäre daher, hier eine menschenwürdige Existenz zu ermöglichen. Schließlich ist es ja nicht so, daß auf Mutter Erde kein lebenswertes Leben möglich wäre! Dazu wäre es aber eher nötig, das äußere Bewußtsein zu schärfen, statt es meditativ auszublenden.
    “Nur wenn die Menschheit erkennt, dass sie durch ein universales, in seinen Ausmaßen schier unvorstellbares Betrugsprogramm unterjocht und auch gemordet wird, kann das teuflische Welt-Bankster-System überwunden werden. Deshalb stellt das damalige Parteiprogramm der NSDAP ein einzigartiges Werk politischer Geisteskraft zur Befreiung der Menschheit dar.”
    (aus: Der Weg in eine deutsche Zukunft)
    “Friede auf Erden” ist realisierbar — aber nicht durch Beten, Meditieren und Herbeiwünschen, sondern durch Abschaffung des jüdischen Schuldgeldsystems!
    Mr. Spok kann warten.
     
    *Nur mal so am Rande…
    Glaubt da im ernst jemand, es könne (wie auch immer) ein “universelles Bewußtsein” entstehen, so lange nicht einmal die irdische Wahrnehmung richtig funktioniert und geschweige ausgeschöpft eher noch am unteren Level herumdümpelt…?

    Reply
    1. 4.1

      Triton

      Wo liegt der Unterschied, wenn zwei Menschen ein und denselben Sachverhalt unterschiedlich wahrnehmen ?

      Reply
      1. 4.1.1

        arabeske654

        Der liegt darin, dass es nur ein unzerstörbare Wahrheit gibt.

        Reply
        1. 4.1.1.2

          Skeptiker

          @Quelle
          Das Problem ist, es gibt keine Rentner mehr, weil alle steinalt werden.
          101 Jahre alt – Yogi Swami Yogananda präsentiert seine Beweglichkeit
          https://www.youtube.com/watch?v=Nvu1HHQnobc
          Und somit würde das System, was auf Krankheit ja basiert, eben völlig zusammenbrechen.
          Das ist doch logisch, das diese Partei hier nie eine Chance hatte.
          Oder kann das jemand anders sehen?
          Gruß Skeptiker

        2. 4.1.1.3

          Quelle

          Falsches Video…Hier das richtige Wichtig…!!!
          https://youtu.be/dz-1k8pUcdg

      2. 4.1.2

        Triton

        Ja das letztlich schon, ist aber nicht worauf ich hinauswill.
        Es gibt genügend (deutsche) Menschen, welche die CDU als christlich ansehen und ihre Vorsitzende als Heilsbringerin.
        Und für die ist das auch die Wahrheit, obwohl es nicht die Wahrheit ist.
        Also, was ist das Entscheidende ?

        Reply
        1. 4.1.2.1

          arabeske654

          Wie Du schon schreibst – Wahrnehmung! Es wird für Wahr genommen – angenommen.

        2. 4.1.2.2

          Triton

          Annehmen würde aber nur Glauben bedeuten.
          Ich wollte, an Kopfschuss gerichtet nur anmerken, daß erst Bewusstsein entstehen muss und dann sich die Wahrnehmung ändert.
          Der Unterschied liegt also im Bewusstsein, welches aus Wissen stammt.
          Da kann auf Herr Spok nichts machen, das Bewusstsein ändert sich aus dem Inneren des Menschen.

        3. Gernotina

          Das menschliche Bewusstsein kann wachsen und sich zum Positiven (der Gemeinschaft dienend und sie heilend) verändern. So ist es angelegt, ist wohl der eigentliche Sinn unserer Inkarnation auf der Erde.
          Die Voraussetzung dafür, dass dies stattfinden kann, scheint mir allerdings zu sein, dass der Mensch es auch WILL, dass er einen starken Impuls nach Wahrheit und Gerechtigkeit in sich trägt oder entwickelt und nicht nur das Verlangen nach Bequemlichkeit, Macht und Reproduktion (um sich “Ewigkeit” zu garantieren 🙂 )
          Macht der Mensch (er ist eigentlich potentiell Bewohner zweier Welten – wie ein Baum, der Wurzeln und Krone hat – Geist und Materie) diesen Sprung in die geistige Welt durch ein wachsendes Bewusstsein nicht, dann bleibt er auf der Ebene einer Art von Bio-Roboter verhaftet. Dass die geschieht, daran arbeitet der Feind der Menschheit mit allen Mitteln.

        4. 4.1.2.3

          Sehmann

          Wer Merkel als Heilsbringerin wahrnimmt leidet an Wahrnehmungsstörungen.
          In der Wüste kann man wegen Luftspiegelungen oft Seen, Oasen etc. wahrnehmen, ohne das diese existieren, Fatamorgana.
          Es gibt auch Substanzen, die die Wahrnehmung beeinflussen, wie Alkohol, LSD, Fliegenpilz etc.

        5. arabeske654

          Eine wichtige Substanz hast Du vergessen – Massenmedien.

        6. GvB

          Fata Morgana, Massenmedien ..Blue Beam..
          und bald das satanische Weltnetz “5G” !
          Die Total-Überwachung..
          https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/09/15/5g-die-totale-ueberwachung-durch-das-mobile-internet/
          Allerdings hat jedes System Lücken. Siehe gerade wieder ein Anschlag in London, der am dichtesten von Kameras-etc. überwachten Stadt.
          Trotzdem hat da wieder ein “Ferngelenkter” ne gefüllte Plastiktüte gezündet….
          Der-Feuerball-von-Parsons-Green.
          https://www.welt.de/politik/ausland/article168666948/Selbst-gebaute-Bombe-explodiert-in-U-Bahn-Waggon.html
          ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
          Da muss der Weltfrieden noch ein wenig warten.
          Nix gegen den “Weltfrieden”, solange es kein Friedensgefängnis oder Friedens- Friedhof sein wird..
          Wünsche ein friedliches Wochenende..
          Gruss Götz

        7. Quelle

          Ein Zahnrad in der Mechanik der Propaganda sind die Medien, die verwendet werden, um den Sinn / das Gefühl der Menschen zu verdrehen, was wahrscheinlich und unwahrscheinlich wäre. Angst ist eine Kraft, die verwendet werden kann, um Wahrscheinlichkeit zu verdrehen.
          Wenn wir also nach Antworten suchen und uns fragen, warum Menschen überall um uns von der Realität getrennt sind, ist eine Kernwahrheit, dass die Menschen ein verzerrtes Gefühl der Wahrscheinlichkeit haben.
          Dies ist ein Bestandteil eines psychologischen Fachwerks. Die Menschen werden in ein verzerrtes Gefühl der Wahrscheinlichkeit manipuliert, eine flache Wahrnehmung dessen, was möglich und unmöglich ist, und ein begrenztes Verständnis davon, wie viele Dinge in der Welt arbeiten. Die Menschen sind entmutigt zu fragen, woher die Dinge kommen, wo die Dinge entstehen und auch welchen Vorteil sie für mich haben könnten. Diese Entscheidung übernimmt das System für sie!
          Ein größeres Bild als diese Einzelheiten, ist, dass die Menschen gesteuert werden, weit weg vom kritischen Denken und Argumentation durch die Vorgabe, was möglich wäre. Menschen brauchen mehr Informationen, mehr Erfahrungen und Bereitschaft, Informationen und Erfahrungen zu absorbieren
          .
          Quelle:Cassius Methy

        8. 4.1.2.4

          Gernotina

          Soziale Auswirkungen der Transzendentalen Meditation als Meditations-Technik, die eine Gemeinschaft beeinflussen kann, wenn sie von größeren Gruppen ausgeübt wird (obwohl ich skeptisch bin in Bezug auf den geistigen Ursprung der TM)
          http://xn--spiritualitt-gesundheit-57b.de/spiritualitat-gesundheit/TM-Wissenschaft/Eintrage/2011/12/2_T.html
          Soziale Wirkungen
          Einige Ergebnisse deuten darauf hin, daß bereits ein kleiner Prozentsatz Meditierender in einer größeren Gemeinschaft eine harmonisierende Wirkung auf die Gesamtgemeinschaft hat. In einer Untersuchung in den 56 größten amerikanischen Städten konnte eine Abnahme der Verbrechensrate von dem Zeitpunkt an festgestellt werden, zu dem etwa 1 % der Bevölkerung die TM­Technik erlernt hatte. Weitere Untersuchungen deuten ähnliche Wirkungen auf Krankenhauseinweisungen und Unfallziffern an. Dieser Effekt könnte bei einem noch etwas höheren Prozentsatz Meditierender zu einer erheblichen Verbesserung der allgemeinen Lebensqualität führen und die Gesellschaft so harmonisch und kohärent machen, daß negative Einflüsse kaum mehr zur Geltung kommen.
          Der geographische, energetische und spirituelle Mittelpunkt Europas, ist die Stadt Lvov (Ukraine). Den Spenden Meditierender ist die Existenz der Vedischen Universität dieses Landes zu verdanken. Die Aktivitäten beschränken sich aber nicht nur auf das Studium der verschiedenen Fächer, sondern jeder Student übt auch die Transzendentale Meditation einschließlich der Fortgeschrittenentechniken aus. In dieser Stadt und auch an allen anderen Orten, an denen sich Gruppen von Meditierenden angesiedelt haben, findet man stets die vorhergesagten, positiven Auswirkungen.
          Lvov, Ukraine: Polizei in Erstaunen versetztNaturgesetz Journal Nov.96
          Zu Beginn des Jahres 1996 praktizierten in Lvov etwa 320 Studenten regelmäßig gemeinsam das TM Sidhi-Programm. Die Kriminalitätsrate in der Stadt nahm im Februar um 26,5% im Vergleich zum Vorjahr ab. Im darauffolgenden Monat März erlernten 200 weitere Studenten die TM-Sidhi-Technik, in dieser Zeit fiel die Kriminalitätsrate der 1,25 Millionenstadt auf Null! Nachdem die oberste Polizeibehörde die Zahlen aus Lvov bekam, nahm sie an, es müsse sich um einen Fehler in der Datenerfassung handeln, doch Nachforschungen zeigten, daß die Polizei in Lvov richtig gearbeitet hatte. Der absolute Tiefstwert in der Kriminalitätsstatistik von Lvov beruhte also nicht auf einem Irrtum. Doch eine schlüssige Erklärung gab es für dieses Phänomen von offizieller Seite nicht. Es wurde lediglich vom Ministerium für innere Angelegenheiten in der Presse mitgeteilt, daß die Kriminalitätsrate im Gebiet von Lvov um 10% und in der Stadt selber um 26,5% gesunken ist (im Vergleich zum Vorjahr). Im April stieg die Kurve leider wieder an: Zu dieser Zeit gingen die Kurse zu Ende, und viele der Studenten kehrten in ihre Herkunftsstädte zurück.

  22. 1

    Outside-Job

    Ohne Verbindung zum Thema.
    Vielleicht sollte die NATOd mal ihre Leute anders ausbilden?
    https://deutsch.rt.com/newsticker/57301-us-soldaten-sachen-im-wert-von-55-tausend-dollar-in-polen-gestohlen/
    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 1.1

      Frank Förster

      Predigtauszug des Schwert – Bischofs vom 10.09.2017 – Themen:
      Merkel gehört vors Gericht ! – Geistiger Chip wird durch Medien und Besuch bei Bilderbergern verabreicht
      – Tausendfache Einschleusung von Migranten – Viele Politiker hängen am Zipfel Satans
      – Das deutsche Volk ist geprägt durch Schuldzuweisung vom Zweiten Weltkrieg
      https://www.youtube.com/watch?v=WKqub_Rtlnw

      Reply
      1. 1.1.1

        Skeptiker

        @Frank Förster
        Ja gesehen, weil ich habe immer Angst, wenn ich im Beichtstuhl mit eingestehe, ja ich habe die ADF gewählt, das so ein Gottloser aus dem Osten auf mich zukommt.
        Hier als Beispiel.
        https://www.youtube.com/watch?v=WLuEjvN6Rb4
        Ich nenne extra keine Namen.
        Aber ich werde die AFD wählen.
        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 1.1.2

        Outside-Job

        Hallo Frank Foerster,
        gut zusammengefasst.
        LG;
        Outside-Job

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen