Related Articles

45 Comments

  1. 25

    Leser

    War diese unsägliche Muschi-Vorzeigerin jetzt nicht lang genug ganz oben? Bei Lupo Cattivo???
    Kann die jetzt vielleicht wieder weg?

    Reply
  2. 24

    FCKBilderberg

    Die Regierung in Deutschland und weitere deutschfeindliche Kraefte wuenschen sich einen Buergerkrieg in Deutschland, damit sie dann eine totalitaere Diktatur errichten koennen. Man sehe sich nur einmal an, was die Antifa aktuell liest
    [HANS VON DACH – DER TOTALE WIDERSTAND]
    http://anonym.to/?https://linksunten.indymedia.org/de/system/files/data/2015/10/5210541085.pdf
    http://anonym.to/?https://linksunten.indymedia.org/de/node/154526
    [PRISMA – PRIMA RADIKALES INFORMATIONS SAMMELSURIUM MILITANTER AKTIONEN]
    http://anonym.to/?https://linksunten.indymedia.org/de/node/23028
    http://anonym.to/?https://archive.org/details/PrismaFruhjahr2010
    http://anonym.to/?http://xqz3u5drneuzhaeo.onion/users/prisma/Prisma.pdf
    http://anonym.to/?http://thepiratebay.org/torrent/5664087/prisma
    Bereits frueher hatten Regierungen keine Skrupel mit verdeckten Mitteln gegen den Gegner vorzugehen. Hier ein paar von den Regierungen offiziell freigegebene Dokumente
    [THE WWII SPECIAL OPERATIONS EXECUTIVE TRAINING MANUAL – AGENTENAUSBILDUNG GEGEN DAS DEUTSCHE REICH]
    https://ironwolf008.files.wordpress.com/2010/07/the-wwii-soe-training-manual-rigden.pdf
    [TM 31 210 IMPROVISED MUNITIONS HANDBOOK – FUER AGENTEN IM AUSLAND UM SICH EIGENE AUSRUESTUNG HERZUSTELLEN]
    https://archive.org/details/milmanual-tm-31-210-improvised-munitions-handbook
    [CIA IMPROVISED SABOTAGE DEVICES – VORSCHRIFT FUER ZIVILEN UNGEHORSAM GEGEN GEGNERISCHE INFRASTRUKTUR]
    http://www.survivalcentral.net/wp-content/uploads/2011/02/CIA-Improvised-Sabotage-Devices.pdf
    [STEN SUBMACHINE GUN, 9-millimetre – WURDE IN UNTERGRUNDWERKSTAETTEN HERGESTELLT UM PARTISANENKRIEG GEGEN DEUTSCHLAND ZU FUEHREN]
    https://ironwolf008.files.wordpress.com/2010/07/sten-gun-mk2.pdf
    Diese Angaben dienen der Information zu was Staaten faehig sind, wenn es um Machterhalt und Machtausbau geht. Schuetzt euch vor diesen Wahnsinnigen, aber bleibt friedlich. MAN WILL UNS HIER EINEN KRIEG AUFZWINGEN!!!!!!!

    Reply
  3. 23

    NoJuice

    Bitte verbreitet dieses Video maximal, damit noch mehr Deutsche die Augen auf machen:
    Umvolkung, wird jetzt offen in den Tagesthemen zugegeben: Es läuft gerade das “historisch einzigartige Experiment” der Umwandlung einer mono-ethnischen in eine multi-ethnische Gesellschaft, das “klappen kann”.
    (((Yascha Mounk)))
    Wer ist dieses “Wir”?

    Teilen auf WhatsApp, Facebook, Blogs usw. Es geht um alles!

    Reply
  4. 22

    arkor

    Gedenkstein für Rudolf Hess in Schottland
    Die Schotten scheinen die deutsche Geschichte besser zu kennen, als die Deutschen selbst!
    Am 10. Mai 1941 flog Heß mit einer Messerschmitt Bf 110 nach Schottland, um mit dem Anführer – so glaubte er jedenfalls – der englischen Friedensbewegung, Douglas Douglas-Hamilton, 14. Herzog von Hamilton, über einen Frieden zu verhandeln. Dabei wurde er als Parlamentär völkerrechtswidrig verhaftet[1] und geriet somit in britische “Kriegsgefangenschaft”.
    Gedenkstein mit folgender Inschrift:
    “Dieser Stein markiert die Stelle, wo der tapfere, heroische Rudolf Hess in der Nacht des 10. Mai 1941 mit dem Fallschirm landete, bei dem Versuch, den Krieg zwischen Britannien und Deutschland zu beenden.”
    http://derpreusse.blogspot.de/2018/04/gedenkstein-fur-rudolf-hess-in.html

    Reply
  5. 21

    arkor

    Grüße an die lupo-Gemeinde, Maria,, Arabeske, x usw….eben den Unermüdlichen und wahren Kämpfern……
    Zurück aus dem wunderschönen Berchtesgadener Land, dem heiligen Untersberg.
    Was leben wir wir in einem wunderbaren Land, kann ich nur immer wieder sagen mit einem nach wie vor wunderbaren, wenn auch oft höchst ahnungslosen Volk
    Ich habe mal ein paar segensreiche Wünsche in unser alle Namen hinterlassen und hoffe, dass dies recht ist.
    Muss sagen ich musste das Bild oben dieser hübschen Dame erst ein paar Mal rumdrehen.

    Reply
    1. 18.1

      x

      x
      Körper, Geist und Handy sind eine Einheit, schon oft gehört, oder ?

      Reply
    2. 18.2

      Hobby-Medizinforscher

      @ X
      Die Regierungen wollen die Menschen mithilfe von Handystrahlungen dumm halten…
      „Handys machen dumm.“
      Folge von Handytelefonaten sind: Gedächtnisstörungen, Konzentrationsmängel, Kopfschmerzen, Ohrensausen … (Quelle: beepworld.de/sendemasten)
      Prof. Dr. Ross Adey, Loma-Linda-Universität, Kalifornien: „Wir wissen sehr gut, dass gepulste Signale auf den Menschen stärker einwirken alsungepulste.GepulsteMikrowellengreifentiefinbiologischeProzesseein.“ Es handelt sich dabeiumStärken,wie sietäglichinderUmgebung von Mobilfunksendern abgegeben werden.
      Ø Prof. Dr. Alexander Borbely, Institut für Toxikologie, Zürich: „Veränderungen im EEG traten nach 15 Minuten Einschaltzeitauf.ImSchlaf-EEGgabesVerkürzungender REM-Phase.“
      Ø Prof.Dr.JürgenBernhardt, (emeritierterLeiter) Institut fürStrahlenhygiene, Bundesamt für Strahlenschutz: „Die Forschungen berücksichtigen nur die Wärmewirkung durch elektromagnetische Strahlung.“ Und: „Wenn man die Grenzwerte reduziert, dann macht man die Wirtschaft kaputt, dann wird der Standort Deutschland gefährdet.“
      Ø Prof. Dr. Maria Blettner, (Prof. Bernhardts Nachfolgerin) Institut fürStrahlenhygiene, Bundesamt für Strahlenschutz: „Die Grenzwerte beruhen auf thermischen Effekten, weil das die einzigen Effekte sind, die man bisher tatsächlich nachgewiesen hat.“
      Ø Prof.Dr. Arne Brun, Dr. Bertil Perssion und Prof.Dr. Leif Salford, Universität Lund, Schweden: „RattenhirnesindnachBestrahlung mit Mikrowellen, wie man sie vom Mobilfunk kennt, übersät mit dunklen Flecken und deutlich geschädigt. Es tritt Flüssigkeit aus den Blutgefäßen aus, verursacht durch diese Felder. Proteine und Schadstoffe durchdringen die Blut-Hirn-Schranke, nachdem sie von der Strahlung geöffnet wur­de.“
      Ø Prof. Dr. Neil Cherry, Lincoln Universität, Canterbury, Neuseeland: „Die Bewertungen der ICNIRP von 1998 sind fehlerhaft und enthalten ein Muster von Voreingenommenheit, bedeutenden Fehlern, Weglassungen und absichtlichen Verdrehungen. Falls die Bewertungen angenommen werden, verfehlen sie den öffentlichen Gesundheitsschutz.“
      Ø Dr. Bill Curry, EMSciTek, Glen Ellyn, USA: „Bei der Aufstellung von Mobilfunk-Basisstationen wird eine Interaktion mit der vorhandenen Hintergrundstrahlung durch Funkquellen niedrigerer Frequenzen (Rundfunk und Fernsehen) nicht beachtet.“
      Ø Prof. Dr. Vittorio Colletti, Dir. der HNO-Klinik, Verona: “ Schon ein 2-minütiges Handy-Gespäch stresst den Hörnerv stark. Es dauert 8 Minuten, bis der Hörnerv die Ausgangspotentiale vor dem Gespräch wieder erreicht hat.“
      Ø Prof. Dr. Karl Hecht, Leiter des Pathologischen Institutes der Berliner Charité und DirektordesInstitutesfürStressforschung: „Biologische Wirkungen bestehen unbestreitbar. Über Zusammenhänge mit Krankheiten, speziell Leukämie und Krebs, liegen Untersuchungsergebnisse vor. Elektromagnetische Felder können als negativer Stress bewertet werden, dessen pathogene Wirkung eventuell erst nach Jahren sichtbar wird.“
      Ø Prof. Dr. Heyo Eckel, Leiter des Umweltausschusses der Bundesärztekammer: „Es gibt gewichtige Hinweise für Schäden durch Mobilfunkstrahlung. Ich halte es für sorglos, wenn man an denbestehendenGrenzwertenfesthält.“
      Ø Prof. Dr. J.G. Hyland, Institut für Physik, University of Warwick: „Während des ‚kalten Krieges‘ war die Mikrowellenbestrahlung der westlichen Botschaftenin Moskau, die die Sowjetunion mit der erklärten Absicht durchführte, Gesundheitsschädenbeim Botschaftspersonal zu verursachen, erfolgreich. Die eingesetzten Mi­­krowellenstärken lagen dabei zwischen der eines Handys und einer Basisstation.“
      Ø Prof. Dr. Jöckel, Universität Essen: „Es besteht ein 4-fach höheres Risiko durch den Gebrauch eines Handy´s einen Augentumor zu bekommen. Die Erkrankung wird aber erst 10 Jahre später sichtbar.“
      Ø Prof. Dipl.-Ing. Günter Käs, (emer. Leiter des Insitut für HF- u. Radartechnik) Uni der BW-Hochschule, Mch.-Neubiberg: „Die Grenzwerte in Deutschland sind reichlich hoch. In Russland werden in der Medizin gepulsteMikrowellenzuTherapiezweckeneingesetzt,dienachweislichwirken;dieseliegenbeim 10.000stel der deutschen Grenzwerte. Die Strahlung der Mobilfunknetze liegt zwar unter den Grenzwerten, aber diese orientieren sich nicht an der Gesundheit.“
      Ø Dr. Lebrecht von Klitzing, Intern. Institut für Biophysik, Neuss: „GepulsteMikrowellen sind biologisch kritisch“. Er fand bei Hirnstrommessungen auffällige Spitzen im menschlichen EEG, aber nur unter Einfluss gepulster Wellen, bei ungepulsten Signalen waren dies Auffälligkeiten nicht feststellbar.
      Ø Prof. Dr. Wolfgang Löscher, Tierärztliche Fakultät, Universität, Hannover: „KeineFir­maderWeltentwickelteinArzneimittel, welches bei Versuchstieren Krebs auslöst, und sagt dann, wie das Bundesamt für Strahlenschutz, die Handyhersteller und Mobilfunkindustrie, das werde beim Menschen schon nicht auftreten.“
      Ø Dr. Dan Lyle, Loma-Linda-Universität, Kalifornien: „Gepulste Mikrowellen schädigen das Immunsystem und stören Neurotransmitterabläufe.“
      Ø Prof. Dr. Wilhelm Mosgöller, Universität Wien: „Gibt es schon für Handys zu wenig Studien, für Sendemasten gibt es sogutwiekeine.FürbiologischeBeeinträchtigungenspieltdieZeitdauereinegroßeRolle, in der man den Mikrowellen ausgesetzt ist. Es ist noch völlig unbekannt, wie hoch der Schwellenwert ist, das heißt, ab welchem Wert es gefährlich wird. Fest steht, die Risiken werden unterschätzt. Es gibt etliche Studien, die im Hinblick auf ein Krebsrisiko sehr beunruhigend sind.“
      Ø Dr. H.P. Neitzke, Ecolog-Institut, Hannover: „Beeinträchtigungen des Immunsystems sind vielfach nachgewiesen. Es ist nicht auszuschließen, dass die Mobilfunkfelder krebsfördernde Wirkung haben, also dass Krebs sich im Einfluss der Felder schneller entwickelt und fataler verläuft als normalerweise. Es wurde nachgewiesen, dass vermehrt Stresshormone ausgeschüttet werden mit allen Konsequenzen, die das haben kann. Es gibt Störungen vieler Zellfunktionen, was besonders bedenklich stimmt. Die Auswirkung, die das alles auf den Organismus hat, können wir noch gar nicht abschätzen.“
      Ø Dr. Michael Repacholi, Beauftragter der WHO für elektromagnetische Felder: „Die Lymphknotenkrebsrate bei Versuchsmäusen war mehr als doppelt so hoch, nachdem die Tiere neun Monate lang zweimal täglich eine halbe Stunde mit gepulsten elektromagnetischen Handywellen bestrahlt wurden. Es ist offensichtlich, dass es Gesundheitsrisiken gibt.“
      Ø Dr. Olaf Schulz (Amtskollege von Prof. Blettner) Institut fürStrahlenhygiene, Bundesamt für Strahlenschutz: „Mit den Grenzwerten werden nur die zur Zeit wissenschaftlich bewiesenen Auswirkungen ausgeschlossen.WeitereVerdachtsmomente,diemanhat,werden dabei nicht berücksichtigt. Diese Verdachtsmomente geben Anlass zur Vorsorge.“
      Ø Prof. Dr. Cyril W. Smith, Manchester, GB: „Es muss herausgefunden werden, was diese Frequenzen bewirken und was sie bei Krankheit und Gesundheit steuern.“
      Ø Prof. Dr.-Ing. Alexander H. Volger, RWTH, Aachen: „Verordnung und Standortbescheinigung bieten keinen Schutz. Die Behauptung einer Schutzwirkung durch die Behörden ist als wissenschaftliche Falschinformation anzusehen. Dies entspricht rechtlich allen Merkmalen des Betrugs und schließt grob fahrlässige bis absichtlicheGefährdungund Körperverletzung ein.“
      Ø Prof. Dr. Dr. Andras Varga, (emer. Leiter des Hygiene-Institutes) Universität Heidelberg: „Die deutschen Grenzwerte sind zu hoch! Wir haben Hühnereier in einem Brutschrank mit Mikrowellen der Stärke unterhalb unserer Grenzwerte bestrahlt und jedes Hühner-Embryo getötet! Kein einziges Küken ist geschlüpft, keines hat die Strahlen überlebt. Aus der Kontrollgruppe, die nicht bestrahlt wurde, schlüpften ausnahmslos gesunde Tiere.“
      Ø Prof. Dr. Waltraud Wagner, Marburg: „ So erzeugen schwache elektromagnetische Felder über strukturierende Wirkungen Katarakte in den Augenlinsen.“
      „Hunderttausende Benutzer von Handys werden an einen Hirntumor erkranken.“
      „Handys sollte man bis zum 18. Lebensjahr verbieten! Das Tumorrisiko ist für Kinder wesentlich höher als für Erwachsene.“ (L:Lloyd Morgan, Elektro-Ingenieur, Direktor der Hirntumor Gesellschaft USA – Interview mit der Zeitschrift Saldo, Heft 14, 9. September 2009)

      Reply
  6. 16

    Friedensnobelpreis

    Enthüllt: EU-Kommission hebt Importverbot für verstrahlte Fukushima Lebensmittel auf
    https://www.pravda-tv.com/2018/05/enthuellt-eu-kommission-hebt-importverbot-fuer-verstrahlte-fukushima-lebensmittel-auf/
    EU Kommission erhöht Grenzwert für Monsantos Glyphosat um das 3600-fache
    https://marbec14.wordpress.com/2018/02/11/im-maerz-soll-der-grenzwert-fuer-glyphosat-um-das-3600-fache-erhoeht-werden/
    EU erhöht Grenzwerte für Nervengift
    http://klaus-buchner.eu/erhoehte-grenzwerte-fuer-nervengift/

    Reply
  7. 15

    Outside-Job

    Zur Info:
    kein Plan ob man diesen Komödianten für voll nehmen sollte, aber die Daten sind interessant.

    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 15.1

      arkor

      Dies”er Komödiant” ist höchst intelligent, weiß viel und ist absolut ernst zu nehmen und hat schon sehr viel Arbeit geleistet.

      Reply
      1. 15.1.1

        Outside-Job

        Hallo Arkor,
        er ist zumindest ein guter “Schauspieler”, ob er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, ist eine Betrachtungsweise.
        Er legt wert auf seinen Titel “Diplom Ingenieur” und benimmt sich wie ein Clown.
        Wie will er noch ein “ernstzunehmendes” Interview führen?
        Bei “Schreihälsen” bleib ich skeptisch gegenüber.
        Ursache, Oberlehrer, Liebich, Sellerie, oder wie sie alle heißen, haben alle was gemeinsam.
        LG,
        Outside-Job

        Reply
  8. 14

    hardy

    zum Thema
    hab etwas recherchiert und zunächst diesen link gefunden
    http://www.diebibelonline.de/K%C3%B6rper-Seele-und-Geist.htm
    das scheint ja alles gleich abzudecken, aber das erschien mir etwas zu unklar.
    daher nun diesen link
    https://www.lebendige-fische.de/gibt-es-eine-unsterbliche-seele/
    das ist ziemlich klar und verständlich, aber nicht ganz vollständig, es fehlt immer noch die Frage, was es mit dem Geist auf ich hat
    https://vialicata.blogger.de/topics/Unsterbliche-Seele/
    Da wird nun auch darauf eingegangen, aber das sollte noch ergänzt werden zb mit dem Aspekt der Auferstehung.
    Es gibt eine Schriftstelle, in der es heißt, daß beim Tod der Geist zu dem “wahren Gott” zurückkehrt und das ist naürlich entscheidend, da doch Gott selbst den Menschen wie bei der Schöpfung so in der Auferstehung aus den Elementen bildet. Der Geist ist aber alle Information, die einen Menschen von allen andern unterscheidet zusammen mit den Erinnerungen, Gefühlen, die er/sie während des Lebens gesammelt haben. Dies ist Geist, etwas nicht materielles, das sich aber auch in Materie wieder manifestiert. Es gibt einen Ort im Himmel, wo all dies absolut sicher abgespeichert ist, vollkommen unzugänglich für jegliches unbefugte Wesen. Nun wird es also aufbewahrt für die Reaktivierung. Dies geschieht bei der Auferstehung, so daß ein Mensch wieder in jeder Hinsicht identisch ist und sich auch selbst in allen Aspekten wiedererkennt, sowie von vertrauten Menschen wiedererkannt wird.

    Reply
  9. 13

    x

    x

    ..und jetzt häng ich mich noch an den Zapper, ein paar Viren und Bakterien, Schimmel und Pilze, Würmer und Egel, Parasiten und Giftstoffe zu eliminieren bzw. zu töten.

    Reply
  10. 11

    Atlanter

    Das Verborgene Ärztewissen von 1927
    Über Impfungen, Krebs, Ernährung, Seele, Zucker, Salz, Kaffee usw. Bewußt mit offenen Augen durchs Leben laufen. Es wurde ein altes kleines Buch aus dem Jahre 1927 wieder entdeckt: Als es durchgesehen wurde, stellten man fest, das die Erkenntnisse über Impfungen, Krebs, Ernährung und die Seele schon damals sehr publik gewesen waren.
    Was ist nur in den letzten hundert Jahren passiert, das die Menschen darüber nichts mehr wissen ?
    All diese Wahrheiten aus diesem kleinen Buch, was bestimmt damals nicht selten war, siehe Auflage 12.-17.Tausend, sind spurlos verschwunden.
    Selbst über diesen Doktor Will läßt sich nichts mehr in den Suchmaschinen finden.
    Wir sehen wieder einmal, wie Wahrheiten und Menschen, die Wahrheiten verbreitet haben, in den letzten hundert Jahren, einfach ausradiert wurden.
    https://drive.google.com/file/d/0BzinlAa-B-zCTEgxcVNPZDFJSFk/view
    Quelle: http://derpreusse.blogspot.de/?m=1
    Antwort

    Reply
    1. 11.1
    2. 11.2

      wahrheitssucher777

      Krebs ist Symptom einer SM Vergiftung.

      Reply
  11. 10

    Erwin

    AfD – Demo am 27.05.2018 in Berlin
    “Zukunft für Deutschland” :

    Reply
  12. 9

    GvB

    Ringen im Jahre 1936 🙂

    Gesunder Geist und Körper

    Reply
  13. 8

    Rico012

    Hallo arkor,
    gestern wurde ja in Dresden wieder mal eine britische 2,5 -Zentner-Bombe gefunden. Es wurden wohl ca. 9000 Menschen evakuiert und der Verkehr kam am heutigen Tag zum Erliegen. Wir sollten auch diesen Schaden den Besatzern gesamt Rechnung stellen.
    Wieder ein Posten auf der Rechnung an die alliierten Verbrecher.
    Mit deutschem Gruß
    Rico
    PS: Ich möchte keine Antworten von digitalen Vollidioten!

    Reply
    1. 8.1

      michelsigg

      Was erwartest du von einer Idiotischen Frage? Wir müssen uns ja auf idiotenniveau herabsetzen um dir klar zu machen, das egal ob deine Frage oder eine Antwort etwas bewirken wird auf dieser Welt.
      Kannst du uns den genauen detailierten Schaden in Zahlen beziffern? Sollten wir dir Geld schicken?
      Schick doch der BRD die Rechnung und eine den Briten, die werden dann sich alles aufteilen und dir und Dresden alles zurückzahlen, weil du der wahrhafte Rico bist. (SCHERZ)
      Einen schönen Abend
      😅😉😅

      Reply
      1. 8.1.1

        Rico012

        Der Jude unterstellt eine Frage, die nicht gestellt wurde.

        Reply
    1. 5.1

      GvB

      Astrologie & Klassisch & dieunbestechlichen
      Politikwissenschaftler gibt GroKo höchstens ein Jahr
      In der letzten Woche, zu früher Stunde, zog ein Bremer Politikwissenschaftler bei N-TV Bilanz nach der mageren Rede von Seehofer und seinen Märchen von mehr Sicherheit. Ellwangen, der BAMF-Skandal, über den Seehofer im Vorfeld gewusst haben soll, Asylanten, die sich – harmlos ausgedrückt – benehmen wie die Axt im Walde, und immer noch offene Grenzen. Der Wissenschaftler runzelte die Stirn und sprach aus, was ich persönlich auch schon berichtet habe: Diese Koalition hält höchstens ein Jahr. Seine Begründung: Die Regierung lädt Asylanten geradezu ein, Seehofer macht ständig Rückzieher, der Koalitionsvertrag wird seitens der SPD nicht eingehalten und Merkel sieht nur zu.
      Ich sag es mal mit meinen Worten: Rautenpfötchen plant bereits den Rückzug, nachdem sie das Land in ihrem Nero-Wahn mit Hilfe der RAF-Freunde von den Grünen und der linksradikalen SPD zu Grunde gerichtet hat.
      ….(….)
      So kann es gehen, wenn man versucht, das Volk als missliebige Masse zu betrachten, als Störenfried und Abschaum. Die Scharlatane in der Bundesregierung machen sich derweil einen schlanken Fuß, aber es gilt der Grundsatz:
      Erst fällt Bayern, dann Berlin.
      https://dieunbestechlichen.com/2018/05/politikwissenschaftler-gibt-groko-hoechstens-ein-jahr/
      Fazit: Sieht man während der letzten Bunzeltagsgreden die grimmigen Gesichter… Drehhofers, Olav dem Hämburger und Rautenpfötchens Schulterzucken……………
      (also der Polit-Körpersprache!) …….dann wird es wohl so kommen..
      Beste Grüße von Götz

      Reply
    2. 5.2
      1. 5.2.1
    3. 5.3
      1. 5.3.1

        Outside-Job

        Hallo Arabeske,
        ja “welcome to Berlin”.
        Und wenns dann Knallt in Berlin, wo wird der Soros sich dann aufhalten?
        Wird zeit das unsere “Regierung” uns auch vorbereitet…
        https://deutsch.rt.com/europa/70261-totale-verteidigung-schweden-infobroschure-begleitet/
        LG,
        Outside-Job
        Zur iNfo:
        https://cooptv.wordpress.com/2018/05/23/appell-der-friedenskoordination-potsdam-nein-zu-us-militaertransporten-durch-brandenburg-und-andere-regionen-deutschlands-nein-zur-nato-agression/

        Reply
  14. 4

    Tommy Rasmussen

    “…Körper, Geist und Seele…”:
    [JJ.01_055,21-24] Und der Cyrenius fragte das Kindlein ganz entzückt weiter, sagend: „Aber wie kommt es, Du mein Kindlein, daß Du, noch kaum etliche Monate alt, schon so vernünftig und deutlich sprichst? Hat Dich Deine liebe Mutter das gelehrt?“ Das Kindlein aber, gar sanft lächelnd, richtete Sich auf den Armen des Cyrenius ganz gerade auf und sprach wie ein kleiner Herr: „Cyrenius, da kommt es nicht auf das Alter und auf das Erlernen an, sondern was für einen Geist man hat! – Lernen muß nur der Leib und die Seele; aber der Geist hat schon alles in sich aus Gott! Ich aber habe den rechten Geist vollmächtig aus Gott; siehe, darum kann Ich auch schon so frühe reden!“
    http://jesusoffenbarungen.ch/Lorber/JugendJesu.html
    http://jesusoffenbarungen.ch/Lorber/

    Reply
  15. 3

    Siggi

    Die Pseudo-“Patriotin” Eva Herman: “Hitlers Familienpolitik brachte erst den Leidensweg über Mutter und Kind”
    https://www.eva-herman.net/eva-herman-das-dritte-reich-und-die-kitas/

    Reply
    1. 3.1

      wahrheitssucher777

      Ja gut, kann man so oder so sehen, Kinder gehören zu den Eltern, also Mutter und Vater, für die RTL Zuschauer, nicht zu dem Mutter und die Vater oder zwei Mütter oder Väter oder dem Freiluftswingerverein. A.H. wusste natürlich, dass der Krieg unausweichlich sein wird und die Zeit drängte, man musste den arischen Geist erwecken und stärken. Das 3. Reich war von Nationalzionisten unterwandert, jeder sollte den Knoten für sich entwirren, jetzt Eva Herman eine Pseudopatriotin zu nennen, na ich weiß nicht, nicht gut. Beatrix von Storch von den Alternativen Freimaurer Deutschlands ist garantiert eine, sieht man doch schon.

      Reply
      1. 3.1.1

        Siggi

        Ich kann verstehen, wenn Eva Herman bestimmte Dinge aufgrund des § 130 Volksverhetzung, nicht so ansprechen kann. Die Lösung ist ganz einfach: sie sollte sich nur auf die Probleme konzentrieren, die wir jetzt aktuell haben (Flutung, Abschaffung Deutschlands, drohender Krieg/Bürgerkrieg,…)!
        Es ist einfach nicht in Ordnung, wenn sie eine Aussage wie diese macht: “Hitlers Familienpolitik brachte erst den Leidensweg über Mutter und Kind”. Das ist einfach so nicht richtig und völlig überzogen.
        Wenn wir einen Neuanfang machen wollen, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit dafür kämpfen müssen! Ich bin dazu bereit, aber dieser Neuanfang muß ein solides Fundament haben: die Wahrheit!
        Ich bin nicht mehr bereit, Geschichtsverdrehungen zu akzeptieren!
        – Der Hohle Claus ist gelogen, jedoch die Rheinwiesenlager hat es gegeben (auch in Belgien und Frankreich)
        – Man hat uns den Krieg erklärt (53 Kriegserklärungen) und nicht umgekehrt
        – 6 Millionen Vertriebene wurden ermordet
        – usw.
        Eine der wichtigsten Aufgaben nach der Befreiung, ist die lückenlose und wahrheitsgetreue Aufarbeitung und Dokumentation unserer Geschichte (auch wenn es hier und da unangenehm ist)!

        Reply
  16. 2

    mindcontrol2017

    Hat dies auf Mindcontrol2017 rebloggt.

    Reply
  17. 1

    wahrheitssucher777

    Ist der Russin das nicht zu warm, was die anhat, jetzt kann man gar nicht sehen, ob die Mandeln entzündet sind.

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      ….die Dame heisst mit zweitnamen sicherlich “Angina” 🙂

      Reply
      1. 1.1.1

        wahrheitssucher777

        Ja, dagegen sollte man mit einem Ahornblatt an der Angelschnur die Innenohren gut belüften.

        Reply
        1. 1.1.1.1
        2. GvB

          Around 7:30 a.m., Mr. Weinstein walked into a police station house in Lower Manhattan, flanked by several sex crimes detectives. Toting three large books under his right arm, he looked up without saying a word as a crush of reporters and onlookers yelled, “Harvey!”
          Harvey Weinstein im Knast
          Gegen 7.30 Uhr ging Harvey Schweinstein in die POLIZIE-Wache im niederen Manhatten, flankiert von einigen Polizei-Detektiven(Zuständig für die Verfolgung von Sex-Vergehen)…einige Bücher unterm Arm tragend sagte er nichts, als eine Gruppe von Sensations-Reportern und Zuschauern ” “Harvey , Harvey” riefen 🙂
          Harvey Weinstein Is Arrested on Rape Charges in New York –
          https://www.nytimes.com/2018/05/25/nyregion/harvey-weinstein-arrested.html?action=click&module=Top Stories&pgtype=Homepage

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen