Das eben zuende gegangene NATO-Treffen hat US-Präsident Trump geschickt benutzt, um den Einfluss der EU auf ihre Mitgliedstaaten massiv zurück zu drängen. Seine Forderung an diese, ihre Verteidigungsausgaben für das Transatlantische Militärbündnis nicht nur auf 2% des BIP sondern auf 4 % herauf zu schrauben, ist eine unmögliche. Und er weiß das natürlich.
Aber seine Begründungen sind stichhaltig und nicht von der Hand zu weisen. Doch ebensowenig die Folgen für die einzelnen europäischen Regierungen. Entsprechend müssen diese lavieren, um nicht öffentlich zugeben zu müssen, dass sie diese Kosten nicht tragen können. Denn da ist ja auch noch die neue EU-Verteidigungsarmee, die Brüssel so dringend zustande bringen muss, um sich von den Trump-USA stolz zu emanzipieren. Wenn Trump nun aber bis zu 4 % Beteiligung an die NATO bindet, was bleibt dann noch an Mitteln aus den Verteidigungshaushalten der einzelnen EU-Staaten übrig, um eine europäische Armee aus dem Boden zu stampfen?
Der Kampf um die globale Hegemonie und die weltweiten Rohstoffvorkommen konzentriert sich auf „Eurasien“. Für die Europäer ist der Begriff eine Provokation, weil sie sich lieber der westlichen Hemisphäre zurechnen mit schwerwiegenden Folgen. Insbesondere die Deutschen müssen sich neu orientieren. Wenn sie an der Westbindung festhalten, schneiden sie sich von den Energiequellen des Ostens (Stichwort North Stream-Pipelines) ab und treiben Russland in die Arme Chinas. Eine einzigartige Zusammenschau von Geopolitik, Wirtschaftstheorie und Politischer Theologie, legt uns Dimitrios Kisoudis mit seinem Essay „Goldgrund Eurasien“ vor >>>.
Das Folgende ist wieder nur meine ganz persönliche Schlussfolgerung aus dem, was die Medien von Trumps Besuch bei der NATO zu berichten wissen, schreibt Diogenes Lampe auf dem „Gelben-Forum„. Hier sein Artikel …
Wie Trump die NATO-Staaten der Brüsseler EU entfremdet
Wenn Brüssel also einerseits das Zustandekommen dieses dann wohl recht grotesken Militärhaufens von seinen Vasallen finanzieren lassen will, wird Trump nun andererseits sagen können: „Stop! Merkel kann mich nicht mit gerade mal 1,5 % bis 2024 vertrösten, wenn Deutschland dann gleichzeitig als Hauptfinanzier einer EU-Armee agiert (wer sollte es sonst sein? – Frankreichs Esprit etwa?), während die USA weiter die Hauptlasten für die NATO aufbringen sollen!“ Kaum war er also abgereist, setzte er den EU-Staaten gleich nochmal die Pistole auf die Brust: „2% gleich und nicht erst 2024, wenn ich bitten darf!“
Es kann also nur ein militärisches Bündnis geben! Entweder die NATO oder diese ominöse EU-Armee aus mehr oder weniger erbärmlichen Schrottarmeen. Beide gleichzeitig sind jedoch von den EU-Staaten finanziell unmöglich zu stemmen. Welches Bündnis also soll künftig Brüssel gegenüber Moskau und Peking verteidigen? „Wollt Ihr die EU-Armee, dann müßt Ihr auf die US-Armee in Europa verzichten!“ – könnte hier die eigentliche Ansage von Trump gelautet haben.
Und da ist noch ein schlichtes Problem, was kaum in die Öffentlichkeit dringt: Das Personalproblem! Die Truppenkapazitäten der einzelnen EU-Staaten reichen nicht aus, um gleichzeitig Truppen für die NATO wie für diese EU-Armee stellen zu können; also quasi gleich zwei Armeen – eine für die NATO und eine für die EU – in einem Land zu unterhalten, wobei die eine 4 % kostet und die andere wer weiß wieviel. Bei diesem lustigen EU-Plan in den blauen Dunst hinein wären ja alle Armeen, welche die EU-NATO-Staaten der NATO stellen, defacto mangels Personals mit denen identisch, welche dann auch dieser EU-Armee angehören würden. Andere Soldaten-Kontingente haben sie ja nicht als eben die, welche bereits an die NATO gebunden sind.
Und da ist noch eins!
Genauso klar auf der Hand liegend: Zielausrichtung, Strategie und Taktik können dann in beiden Militärbündnissen nur so identisch sein wie ihr Armeepersonal. Damit aber würden die USA auch in der EU-Armee das Sagen haben müssen. Es ist nur schwer vorstellbar, dass sich Washingtons Pentagon nach Brüssler Strategien richtet, die nicht die seinen sind. Eher noch, dass sich Brüssel mit seiner EU-Armee auch weiterhin einer von den USA dominierten NATO unterwerfen müsste. Also nix mit Emanzipierung von den USA!
Trump macht also den EU-Staaten deutlich, dass sie sich zwischen diesen beiden militärischen Bündnisoptionen entscheiden müssen. Wollen sie eine EU-Armee, dann wird Trump die NATO nicht mehr finanzieren und auch folglich keine Truppen mehr stellen; diese sogar ganz aus Europa abziehen. Dann sollen sich die EU-Staaten aus eigener Kraft gegen Russen und Chinesen stemmen. Die NATO wird aufgelöst und Trump greift sich die Briten, um mit ihnen und ihrem Commonwealth sein eigenes Militärbündnis zu schmieden. Die nächste Station seiner Reise ist ja auch sicher nicht zufällig die Downingstreet und Schloss Windsor, bevor es dann so passend nach Helsinki zu Putin geht.
Trumps Argumentationen sind natürlich nicht nur auf die EU und die NATO gemünzt, sondern auch auf den amerikanischen Wähler, der schon immer glaubte, die US-Truppen in Deutschland wären nur dazu da, den Deutschen einen Gefallen zu tun. Deshalb bringt er auch noch die deutsche Energieversorgung über Russland ins Spiel; dem Feind, vor dem seine Armee und sein Geld doch NATO wie neue EU-Armee beschützen sollen. Will sagen: Die Grundlegitimation für die Existenz Beider ist doch der Schutz vor den Russen!
Wie aber kann man sich dann ausgerechnet von den Energieressourcen des Feindes abhängig machen? Das widerspricht doch jeglicher militärischer Logik – also auch der der NATO selbst? Also entweder, man baut sich mit der NATO oder dieser ominösen EU-Armee eine starke Verteidigung gegen den Hauptfeind Russland auf – dann kann man sich für die eigenen Panzer und Flugzeuge schlecht die Antriebsmittel von diesem liefern lassen. Das täten nicht einmal die Schildbürger. Oder man kauft seine Energierohstoffe künftig nur noch beim amerikanischen Verbündeten. Genauso wie die Waffen. Dann wären Northstream 1 und 2 zu kappen. Das freut den amerikanischen Wähler, die Fracking-Industrie und die sonstige Wirtschaft. Oder der Russe ist gar nicht der Feind. Dann braucht es weder eine NATO noch eine EU-Armee.
Dies könnte Sie auch interessieren:
Statt also von einer EU-Armee zu träumen, sollten die EU-Staaten lieber ihr Handesdefizit mit den neuen Trump-USA ausgleichen. Und dann ist da noch die Sache mit den Zollschranken. Trump will sie gleich mal in Gedanken niederreißen und eine Zollunion mit den europäischen Ländern erreichen. Sagt er jedenfalls. Und wenn man schon mal dabei ist, dann sollten auch alle staatlichen Subventionen fallen und der Handel mit allen Waren aller Länder freigegeben werden. Was nur funktioniert, wenn auch die ökonomischen Systemverhältnisse des angloamerikanischen Kapitalismus dieselben bleiben. Um diesen Handel vor Russen und Chinesen zu beschützen, braucht man dann natürlich eine NATO und keine EU-Armee. Auch diesem Gedankengang Trumps kann kein europäischer Staat zustimmen, der sich von den USA emanzipieren -und nicht länger von ökonomisch potenteren Staaten unterbuttern lassen will.
Warum aber stellt Trump offensichtlich unerfüllbare Forderungen auf? Was will er damit erreichen?
Er will die NATO auflösen! Nicht Russland ist sein Problem, sondern China. Nicht der Nordatlantik, Nord -oder Ostsee, sondern die Asien-Pazifikregion! Was er jetzt dringend zuwege bringen muss, ist, alle noch bezahlbaren militärischen Kapazitäten auf deren Seewege und auf die noch verbliebenen Stützpunkte auf dem eurasischen Festland, vor allem in Afghanistan, Irak, Kosovo ect. zu konzentrieren, um das chinesische Seidenstraßenprojekt wenigstens noch eine gewisse Zeit zu blockieren.
China hat nun seinen ersten militärischen Stützpunkt außerhalb seines Staatsgebietes in Dschibuti errichtet, um seine Handelsseewege nicht nur im Südchinesischen Meer sondern auch im Indischen Ozean und im Roten Meer zu überwachen. Gleichzeitig operieren die Chinesen inzwischen auch mit den Russen im Ostseeraum und diese starten an den Grenzen der EU inzwischen ihre Militärmanöver, ohne sie der NATO überhaupt noch anzukündigen.
Trump kann also einen kriegerischen Konflikt mit den Russen in Europa überhaupt nicht gebrauchen und vermutlich auch nicht mehr gewinnen. Für die Trump-Doktrin der USA hat Europa bis auf Großbritannien weder eine ökonomisch noch militärisch herausragende Stellung mehr. Zumal Putin mit seiner Waffenshow anläßlich seines Eingreifens in Syrien bereits deutlich gemacht hat, dass die NATO nicht einmal mehr über ihr eigenes Gebiet noch die Lufthoheit besitzen würde, wenn Putin es nicht wollte. Und der kürzliche Besuch des chinesischen Regierungschefs bei Merkel in Berlin deutet an, dass für Trump auch ökonomisch weder von Deutschland noch den anderen EU-Staaten noch viel zu holen ist. Da ist der Chinese vor.
Der BER und die Lufthoheit
Der geplante Flughafen BER in Schönefeld liegt in der Sowjetischen Besatzungszone. Weil der Flughafen zu einem bedeutenden Teil auch militärisch genutzt werden soll, hat Präsident Putin dem Flughafen endgültig die Freigabe verweigert, schreibt das Internetportal „Netzplanet“. Natürlich wird diese Meldung in den Mainstream-Medien mit dem Titel „Fake-News“ versehen und als Verschwörungstheorie verpönt. Tja, die einen nennen es „FAKE NEWS“, die anderen Enthüllungen! Was die Massenmedien verschweigen, können Sie >>> hier nachlesen >>>.
Fest steht: Der BER liegt im ehemaligen Besatzungsgebiet der Sowjetunion!
In diesem Zusammenhang könnte übrigens auch das mehr als merkwürdige, nicht enden wollende Desaster mit dem Berliner Flughafen stehen, auf dessen Freiflächen jetzt die Autoindustrie ihre nicht mehr verkaufbaren Produkte parken will. Denn es wird hier und da gemunkelt, dass seine Nichteröffnung nicht mit Baumissmanagements zusammenhängt, sondern Russland keine Überflugrechte über „sein“ Gebiet erteilt hat. Der Flughafen in Schönefeld befindet sich ja auf dem Boden Brandenburgs, also dem ehemaligen Besatzungsgebiet der Sowjetunion.
Ob es sich tatsächlich so verhält, kann ich nicht sagen. Aber es passt dazu, dass die NATO-Länder der EU, bzw. ihre noch von den alten Transatlantikern gepolten Regierungen inzwischen in Panik sind, weil Trump mit dem Abzug seiner Truppen aus Europa droht. Vermutlich ist das auf kürzere oder längere Sicht gar keine Drohung mehr? Vielleicht fehlen den USA inzwischen nicht nur der Wille und das Geld, sondern auch die militärischen Druckmittel, um noch länger glaubhaft imperiale Schutzmacht Europas sein zu können? Womöglich wird das auch ein Thema beim Treffen zwischen Trump und Putin sein?
Was Trump also seinen entgeisterten NATO-Verbündeten hinter verschlossenen Türen verdeutlicht haben könnte, wäre, dass weder die NATO noch die EU in der Lage sind, eine geeignete Schutztruppe aufzustellen, die es mit Russland aufnehmen kann. Noch können sie die wirtschaftliche Expansion Chinas in Europa verhindern. In so ein Pleite-Unternehmen aber steckt ein erfahrener Geschäftsmann wie Trump nicht unnötig Geld.
Fazit
Wenn es sich annähernd so verhält, wie ich es hier aufgezeigt habe, dann hat Trump den NATO -wie EU-Staaten deutlich gemacht, dass überstaatliche Organisationen des Transatlantischen Imperiums wie die NATO und die EU schon jetzt obsolet sind und folglich keine Zukunft mehr haben. D.h., eine künftige Zusammenarbeit in allen Fragen der Diplomatie, des Handels und des Militärs kann im auseinanderfallenden westlichen Bündnis künftig nur noch zwischen den USA und einzelnen europäischen Staaten bilateral Sinn machen.
Die USA aber denken unter Trump nicht länger daran, die militärische Schutzmacht der EU sein. Damit hat er jedoch jegliche weitere Steuerungsmöglichkeit des untergehenden Globalismus von Brüssel aus unterbunden. Die EU ist am Ende. Jetzt besteht nur noch die Frage, wie sie abgewickelt werden soll.
Wenn sich Trump nun also aus Brüssel mit den Worten verabschiedet, dass die NATO nun „sehr einheitlich und sehr stark“ da steht, dann wird er vermutlich nicht nur sich sondern auch Putin viel Stoff zum Lachen am Kamin nach Helsinki mitgebracht haben. Wer Brüssel so vorführen kann, wie es Trump bei diesem NATO-Treffen gezeigt hat, der wird als US-Präsident, der weiß, was die Stunde geschlagen hat, mit Putin nur noch die Details zur freundlichen Übernahme des EU-Unternehmens durch Russland und China verhandeln. Egal, was uns die Transatlantischen Märchenmedien noch über dieses Treffen und die Zukunft von NATO und EU auftischen werden.
Wir sind auf jede Unterstützung angewiesen, damit wir unser Ziel erreichen können. Um so mehr Menschen wir erreichen, desto größer ist die Chance, dass wir dieses Ziel erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unterstützen würden.
Krieg gegen Russland
Bunte Revolutionen: Washington und die Umsturz GmbH und wie die NATO nach Osten marschiert >>> hier weiter >>>.
Wie Europa sehenden Auges in die Katastrophe läuft
Akribisch hat Douglas Murray die islamische und afrikanische Einwanderung nach Europa recherchiert, ihre Anfänge, Entwicklungen, gesellschaftlichen Folgen über mehrere Jahrzehnte ebenso studiert wie ihre Einmündung in den alltäglich werdenden Terrorismus. Brisant: Die politischen Eliten haben eine Vision von einem neuen europäischen Menschen, von einem neuen Europa >>> hier weiter >>>.
Deutschland außer Rand und Band
Sie schrieb einen emotionalen Brief an Bundeskanzlerin Merkel, der durch die Medien ging. Fast eine Million Menschen sahen ihre Botschaft auf YouTube. Spätestens seit ihrer Teilnahme an der ZDF Sendung Wie geht’s Deutschland? wurde sie einem breiten Publikum bekannt. Die Rede ist von Petra Paulsen. Ihr Buch ist ein Weckruf an alle Menschen, die nicht verstehen, was in diesem Land gerade geschieht >>> hier weiter >>>.
Im Zeichen der Wahrheit
Dies ist das neue und lange ersehnte Buch von Heiko Schrang. Er beleuchtet darin brisante Hintergrundinformationen und geheimes Wissen >>> hier weiter >>>.
Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!
Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>
Schlimmer als die Zensur der Presse ist die Zensur durch die Presse
In seinem neuesten, vor Witz und Ironie funkelnden Werk verfolgt Matussek den Wahnsinn in deutschen Landen, die teils komische, teils absurde Selbstbeschränkung der Presse >>> hier weiter >>>.
LEBEN UND ARBEITEN IN PARAGUAY
Paraguay, der Binnenstaat in Südamerika, ist mit knapp 407.000 qkm ungefähr so groß wie Deutschland und die Schweiz zusammengenommen, hat aber nicht einmal ein Zehntel der Einwohner. Und von denen sprechen viele Deutsch, es gibt sogar ganze deutsche Ortschaften. Der Rest ist auch überaus ausländerfreundlich. Für 120 Euro bekommen Sie ein Hausmädchen, für 150 Euro ein schönes Hausund leben gut mit 400 Euro im Monat. Exotische Pracht ist überall, Atomkraftwerke nirgends. Die Freiheit ist groß, auch die Steuerfreiheit…hier weiterlesen >>>.
Klasse Sachen zum Kasse machen
wenn Sie im Leben etwas erreichen wollen, müssen Sie endlich für sich selber arbeiten! Werden Sie Ihr eigener Chef! Wie und womit? Dieser Report verrät Ihnen über 50 Konzepte, mit denen es gelingen wird… hier weiterlesen >>>.
Verdienen Sie Geld, das Ihnen alleine gehört
Wir leben in einer Zeit wie noch keiner zuvor – im Zeitalter des Internet. Seit 1993 gibt es das öffentliche Internet und seitdem hat es unser Leben revolutioniert. Das Internet eröffnet und Chancen, ortsunabhängig Geld zu verdienen. Und wenn man es geschickt macht, auch weitgehend steuerfrei… hier weiterlesen >>>.
Es ist dringender als jemals zuvor, dass die Menschen aufwachen und sich vorbereiten.
Wer die Augen und Ohren vor den Zeichen der Zeit verschließt, den wird die Krise am schlimmsten treffen.
Das ist keine Panikmache sondern leider Realität. Wir hoffen auf das Beste, doch sind bereit für das Schlimmste.
Eine Liste mit allem, was Sie brauchen finden Sie >>> hier >>>.
Werfen Sie einen Blick auf die Spuren geheimer deutscher Geschichte
Warum geheim? Geheim deshalb, weil schon weit vor 1945 die Grundlagen für ein scheinbares Mysterium gelegt wurden, welches heute unter der „Macht aus dem Unbekannten“ oder der „Dritten Macht“ bekannt ist >>> hier weiter >>>.
Was hat es mit der geheimnisumwobenen »Glocke« auf sich? >>> hier weiter >>>.
Deutschland und der Weltfriede
Sven Hedin: Deutsche Übersetzung, Seltener Erstdruck eines in Deutschland nie verlegten Buches des schwedischen Entdeckers Sven Hedin. Das Buch des Schweden ist nicht zuletzt darum interessant, weil es das Dritte Reich mit den Augen eines Ausländers schildert, der es als Zeitgenosse gesehen und bereist hat. hier weiter.
Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen
Das politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche System des 20. Jahrhunderts ist gescheitert, doch die alten Eliten in Politik und Medien versuchen alles, um weiter daran festzuhalten und ein neues Konzept zu verhindern. Sie versuchen, jegliche Kritik an ihrem eigenen Fehlverhalten als »Fake News« oder als »rechte Propaganda« zu diskreditieren. Lesen Sie was die alten Eliten schier in den Wahnsinn treibt >>> hier weiter >>>.
Es ist dringender als jemals zuvor, dass die Menschen aufwachen und sich vorbereiten.
Wer die Augen und Ohren vor den Zeichen der Zeit verschließt, den wird die Krise am schlimmsten treffen.
Das ist keine Panikmache sondern leider Realität. Wir hoffen auf das Beste, doch sind bereit für das Schlimmste.
Eine Liste mit allem, was Sie brauchen finden Sie >>> hier >>>.
Feuerfeste Dokumentenbox 17,6 Liter
Sichern Sie Ihre Wertsachen mit der feuerfesten und wasserdichten Dokumentenbox.
Die feuerfeste und wasserdichte Dokumenten Box von First Alert ist extrem robust. Sie schützt Ihre Wertsachen für bis zu 30 Minuten bei Temperaturen bis zu 840°C. Die wasserdichte Schutzdichtung hält den Inhalt trocken, AUCH bei komplettem Eintauchen. Die Box ist passend für Dokumente bis zu einer Größe von DinA4 und Hängeregister in DinA4, eignet sich aber auch ideal zum Schutz von Memory Sticks, externen Festplatten, CDs, DVDs, etc. Die Hängeregister (20 Stück) sind bereits in der Lieferung enthalten. Die feuerfeste Dokumentenbox abschließbar. Zwei Schlüssel sind im Lieferumfang enthalten.
5 Jahre Herstellergarantie – Express-Lieferung innerhalb Deutschlands
Versand ins außereuropäische Ausland >>> hier weiter >>>.
Ein effektives Abwehrmittel für jedermann
Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen?
Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel.
Pfefferspray 50ml im günstigen 10er-Pack >>> bekommst Du hier >>>.
28 Comments
FensterBANK
„Brüssel schütze Europa nicht, sondern unterstütze und organisiere die Einwanderung sogar. Brüssel wolle die Völker Europas vermischen und austauschen, so Orbán. Die Kultur, die Europa ausmache, wolle Brüssel schlicht wegwerfen. Doch jeder wisse, dass die Mehrheit der Ungarn die massenhafte Einwanderung ablehne. Daher müsse Ungarn dagegen kämpfen, von seinen Gegnern gespalten zu werden.“
Viktor Orban , „bester Freund“ von Dzjchdzhe Shorash (György Schwartz) alias Soros.
https://www.watergate.tv/orban-warnt-eu-will-den-untergang-europas/
Nun, was wird wohl geplant sein?
Man muß ja immer mind. 50 bis 100 Jahre im Voraus denken.
Die osteurop. Länder werden weiße Flecken sein inmitten eines bunten Europas.
Gerade Deutsche würden gerne dann die ostdeutschen Gebiete zurück, oder dorthin flüchten um vor Multikulti Schutz zu finden. Diese Konflikte sind vorausgeplant.
Im Fokus stehen die weißen Europäer und ganz besonders Deutschland als zentraleuropäisches Land.
Dies kann man als grundlegenden Gedanken mal weiterdenken…..
Und Gruß
Sehmann
Da hat doch sicher wieder Putin seine Finger im Spiel gehabt:
https://www.youtube.com/watch?v=cbu8Hlc6TQw
Atlanter
Jetzt kommt die geballte Migrantenflut, alles davor war nur Kindergeburtstag
http://brd-schwindel.ru/jetzt-kommt-die-geballte-migrantenflut-alles-davor-war-nur-kindergeburtstag/
Israel unterstützt offiziell die Invasion aus der 3. Welt.
https://morgenwacht.wordpress.com/2016/10/06/israel-unterstuetzt-offiziell-die-invasion-aus-der-dritten-welt/
Israel for Refugees – Israel für Völkervernichtung!
http://fs1.directupload.net/images/180704/bm7t4awi.jpg
Sehmann
Wir haben bisher mehr aufgenommen als wir mussten, wir werden auch nach der Unterzeichnung mehr aufnehmen als nötig und mehr als alle anderen, sind ja auch dieselben Politiker in den Machtpositionen.
Gut das die Alternativen nicht in der Regierung sind, sondern Maas und Merkel, auf die ist Verlass. Aus Fremden werden Freunde. Und wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr ….. aber die haben wir außerdem noch.
Aber die wandern ja in die BRD ein und wir leben ja im Deutschen Reich, und da wandert niemand ein, da haben wir aber Glück gehabt.
Lichtwesen
????????????????
Indien ist willkommen, aber die Anderen werden ihr blaues Wunder erleben.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenundtechnik/israel-oder-indien-%e2%80%93-wer-wird-die-vierte-nation-auf-dem-mond/ar-AAA1CjB?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP
Skeptiker
@Lichtwesen
Das alles kann meine Erfolge für die Menschheit nicht erschüttern.
https://youtu.be/aPoGmvrzrC0?t=19
Es war ein kleiner Schritt für mich, aber ein gewaltiger Fortschritt für die Menschheit.
https://www.youtube.com/watch?v=5CjmEIWO9YI
Gruß Skeptiker
x
Und wie geht das hier weiter ?
Wird überhaupt noch daran gearbeitet bzw. ermittelt ?
Bisher nichts davon zu lesen, hören oder zu sehen in den Medien, warum wohl ?
http://www.pi-news.net/2018/03/bomben-bodo-antifa-die-bomber-der-nation/
arabeske654
Außenminister Heiko Maas (SPD) ruft US-Präsdient Donald Trump zur Ordnung: Es brauche „wieder mehr Respekt für Regeln“. Politische Partner dürfe man nicht wie „Statisten einer Reality Show“ behandeln.
Nach dem turbulenten Nato-Gipfel in Brüssel hat Außenminister Heiko Maas (SPD) mehr Achtung der internationalen Ordnung gefordert und US-Präsident Donald Trump kritisiert.
https://www.gmx.net/magazine/politik/heiko-maas-kritisiert-donald-trump-respekt-regeln-33069070
Juda findet es nicht so toll, das Trump die große Muppetshow als das nimmt was sie ist, eine Verarschung der Masse mit Nr. 666. Wenn Trump die internationale jüdische Ordnung mit seinem Verhalten stört, dann schickt man einen Sitzriese als Saurons Mund.
Der kleine Wichtigtuer klettert dann auf einen Stuhl, damit er wenigstens bis zur Nase über den Tisch schauen kann und Onkle Trump der ausgestreckten Zeigefinger winken kann.
Wo man hinsieht Muppetshow!
Skeptiker
https://i1.wp.com/brd-schwindel.ru/images/2018/02/Staat-R%C3%A4uber.jpg
Hier die Frechheit des Räubers.
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2016/07/cq0d8kw3deo.jpg
Aber ohne sichtbare Bilder, ist das hier nicht mehr meine Welt, ich kann ja auf Frauen mit dicken Ti??en verzichten usw.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
So ist die Seite hier, wie die Seite vom Kurzen.
Hier der Kurze.
https://youtu.be/MvCNSLzldgY?t=109
Eindimensional und öde.
Gruß Skeptiker
arabeske654
Möglicherweise liegt das nur an Dir selbst. Hast Du da mal darüber nachgedacht, das Du vielleicht der Eidimensionale bist?
Skeptiker
@arabeske654
Nein, natürlich nicht, weil das ist Blasphemie, ich kann doch nicht an mir selber zweifeln, wo kämen wir dann bloß hin?
Am Rande des Universums etwa, oder eher hier hin?
https://youtu.be/UWlFHwfjSmQ?t=1574
Das war ich eben, weil ich hatte lange Weile.
Das Thema ist:
Der Hintergrund des Verrats (1): Die Balfour-Deklaration
https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2016/11/13/der-hintergrund-des-verrats-1-die-balfour-deklaration/#comment-1420
Und das ist eindeutig nicht einfältig, sondern kreativ, genauso wie auf der gelben Erde, wo Opa der unglückliche ist.
Aber das erfordert Weisheit, die Du leider nicht hast.
P.S. Endlich ist die lange Weile weg, danke ARA 654.
Gruß Skeptiker
Quercus
Trump sagt dass Deutschland von Russland beherrscht werde. Das ist doch vollkommener
Quatsch. Dann gäbe es ja gar keine wirtschaftlichen Sanktionen gegen Russland.
Die Frage ist: haben Wall-Street und Militär = tiefer Staat, Trump unter Kontrolle?
Ja, ist doch klar, wenn er will, dass die Ausgaben der Nato-Staaten erhöht werden sollen.
Das gibt der USA-Militärindustrie Millionen von Aufträgen.
Und sein „drain the swamp“ war blosses Wahlkampf-Getöse. Wie kann er gegen
die Wall-Street aufkommen?
Und was bedeutet: „Calm before the storm“, was er einmal gesagt hat ?
Es gibt so viele Widersprüche in Trumps Politik. Es ist eher das Dogma der
Freimaurer „ordo ab chao“ das er als Freimaurer praktiziert.
Falke
Aus aktuellem Anlass.
Gruß Falke
http://die-heimkehr.info/berichte-aus-absurdistan/kurzbericht-vom-sechsten-prozesstag-gegen-monika-und-alfred-schaefer-am-landgericht-muenchen/
Skeptiker
Auf Deutsch habe ich das Video nicht gefunden.
Monica Schaefer in German prison 4 this vid „Sorry Mom, I was wrong about the Ho….
https://www.youtube.com/watch?v=pyUVxQbWI5o
Gruß Skeptiker
Rico012
https://www.youtube.com/watch?v=a38Wd-lHZwg
Rico012
Richtiges System und richtigen Browser verwenden…
Ein krankes System kann nicht aus sich heraus repariert werden, WEIL ES KRANK IST!!!
Gruß
Rico
Skeptiker
@Rico012
Hier umgesperrt auf Deutsch.
MONIKA SCHÄFER – ENTSCHULDIGUNG MAMA, ICH HATTE UNRECHT WAS DEN Ho….
https://www.bitchute.com/video/7OQcSmDnZEbl/
Hier ein gutes Bild.
https://germanenherz.files.wordpress.com/2018/04/dumm-und-arm.jpg
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Quelle:
Für den virtuellen Onlinegedankenaustausch
https://germanenherz.wordpress.com/2018/06/07/fuer-den-virtuellen-onlinegedankenaustausch/
Gruß Skeptiker
Rico012
Nochmal:
RICHTIGES SYSTEM UND RICHTIGER BROWSER!!!!
Dann gibt´s kein „gesperrt“ mehr.
Gruß
Rico
arkor
Wir kennen ja diesen als Strafzahlungen getarnten Raubzug schon seit einigen Jahren. Es wird ein Skandal oder Vergehen inszeniert und dann müssen Milliarden fließen.
Das geht natürlich nur wenn man die dafür nötige Macht und Drohpotential hat.
Im Prinzip haben sich die Mechanismen der Macht seit jeher so abgespielt.
Auch Rom hat sich ein Ende gesetzt, als es zunehmend zur endlos gefräßigen Krake mutierte.
Vorher profitierten die meisten Gebiete, da Rom damals Rechtssicherheit garantieren konnte. Solange man gut lebte und Vorteile aus der Besetzung oder Kooperation genoss nahm dies einfach hin.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/amerika-hebt-sanktionen-gegen-zte-auf-15690445.html
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/amerika-hebt-sanktionen-gegen-zte-auf-15690445.html
arabeske654
https://www.youtube.com/watch?v=ZYosu_5sotU&feature=em-uploademail
https://www.youtube.com/watch?v=rm5ZCtT7m_g
Skeptiker
@arabeske654
Immer wenn ich lange Weile habe, schaue ich mir auch solche Filme an, aber auf Deutsch.
Pyramiden: Das war Ihr wahrer Zweck
https://youtu.be/kNlfbV6uV7k?t=1075
Aber warum soll die Spitze der Pyramide aus puren Gold gewesen sein?
Silber ist doch der bessere Leiter, erst an 3 Stelle kommt Gold.
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrische_Leitf%C3%A4higkeit
Nun ja, was interessiert mich das überhaupt?
Das gibt ja auch die These, das Ägypten an gewisse ((( Jene ))) zugrunde gegangen sein soll.
Aber die Verursacher des Unterganges konnten sich eben absetzten, dank Moses.
Moses und das Meerwunder
Unzählige Maler hat die Geschichte inspiriert: Moses und die Israeliten sind auf der Flucht vor den Ägyptern. Am Ufer des Roten Meeres haben die Streitkräfte des Pharao sie fast eingeholt. Da hilft Gott seinem Volk durch ein Wunder:
Die Wasser des Meeres teilen sich, die Israeliten gelangen trockenen Fußes ans andere Ufer. Das ägyptische Heer ertrinkt in den Fluten. Doch andelt es sich bei diesem im Alten Testament so eindringlich beschriebenen Gewässer tatsächlich um das Rote Meer? Moderne Bibelforscher haben hier zumindest Zweifel.
Heute sollen die in der Schweiz Ihr Unwesen treiben.
Google: Die Pharaonen Show.
Weil bei 3 Quellen landet man ja im Filter.
Erst das Wunder mit dem Meer, dann das Wunder mit den 6 Millionen die plötzlich nach 1948 rausgerechnet worden sind usw.
Also mich wundert irgendwie kaum noch was, ist ja auch kein Wunder.
Gruß Skeptiker
Anti-Illuminat
Wer §120GG kennt weis das die Amisoldaten vom BRD-„Steuergeld“ bezahlt werden. Die Frage lautet wer oder was steht da hinter Trump?
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
arabeske654
Es ist die Frage, die hier vor langer, langer Zeit aufgeworfen wurde. Die Frage nach der Kostendeckung. Sofern die Stationierung nicht mehr kostendeckend für die Amerikaner durch das Deutsche Volk bezahlt wird, wird dieser Posten unrentabel. Auch wenn die Festung Deutschland strategisch wichtig ist. Das Geschrei von Trump nach mehr Mitteln für Rüstungsausgaben kommt nicht von ungefähr. Amerika ist wirtschaftlich, durch die Gier der Juden, am Ende und kann solche Ausgaben nicht mehr stemmen. Trump als Insovenzverwalter des abgewirtschafteten Amerika muß solche Kostenstellen streichen um den überlebenswichtigen Kern der VSA retten zu können.
arabeske654
Mein Kommentar ist leider in Ablase „P“ wegen dem bösen „J“-Wort.
Was Trump hier treibt sind Preisverhandlungen, zumindest oberflächlich. Ganz augenscheinlich will er aber die Leistung nicht mehr erbringen, deshalb auch die Nachforderung nach 4% BIP für Nato-Militärausgaben. Davon auszugehen, das es Hintergrundkräfte gibt, die das vorantreiben, erscheint mir momentan sehr unwahrscheinlich.
Es ist eine Kostenfrage für Trump und Amerika, das die Rolle des Hegemons abgegeben hat.
In diesem Zusammenhang von Preisverhandlungen ist auch das Gekreisch von Maas zu sehen, der Trumps verhalten als „unsittlich/unmoralisch“ und nicht der „internationalen Ordnung“ entsprechend auffast. Unter Geschäftsleuten nennt man das schlichtweg das „Argument der leeren Taschen“.
arkor
Dies aus dem Artikel muss man anders formulieren:
fest steht: Der BER liegt im ehemaligen Besatzungsgebiet der Sowjetunion!
Richtig ist:
fest steht, dass dies immer noch im Besatzungsgebiet Russlands (als Rechtsnachfolger) liegt, aber die Verwaltung dieses Gebietes nicht mehr.
Wer den Unterschied zwischen Verwalter und Besetzer nicht genau kennt, muss zwangsläufig zu falschen Schlüssen kommen.
Aber selbstverständlich ist Russland auch heute noch Verwalter, nur eben hier nicht mehr, wobei selbst hier noch feiner unterschieden werden muss, da hier ebenso nur Verwaltungsintern geändert wurde, was bedeutet, dass die Verwaltung nicht ausgeführt wird und übertragen wurde.
arabeske654
Theresa May: »Keine zwei Länder tun mehr gemeinsam als unsere, um ihre Völker sicher und wohlhabend zu halten. Und wir wollen diese Zusammenarbeit noch weiter vertiefen, um den gemeinsamen Herausforderungen, vor denen wir heute und in den kommenden Jahren stehen, gerecht zu werden. […]
Im Hinblick auf unsere wirtschaftliche Zusammenarbeit, bei der wir gegenseitig bereits über 1 Billion Dollar investieren, wollen wir noch weiter gehen. Wir haben heute vereinbart, dass wir, wenn Großbritannien die Europäische Union verlässt, ein ehrgeiziges Freihandelsabkommen zwischen den USA und Großbritannien anstreben werden.
Das in der vergangenen Woche erzielte Abkommen von Chequers bietet die Plattform für Donald und mich, um eine ehrgeizige Vereinbarung zu treffen, die für beide Länder in unseren Volkswirtschaften funktioniert. Ein Abkommen, das auf der unabhängigen Handelspolitik Großbritanniens aufbaut, Zölle senkt, einen Goldstandard bei der Zusammenarbeit bei Finanzdienstleistungen bietet und – als zwei der fortschrittlichsten Volkswirtschaften der Welt – die Gelegenheiten neuer Technologien ergreift.«
Was also sagt Theresa May hier? Das Vereinigte Königreich plant zum 29. März 2019 aus der EU auszutreten (… sofern diese dann überhaupt noch existiert) und strebt eine »unabhängige Handelspolitik« an, welche auf einem »Goldstandard« im Finanzbereich basieren soll. Und niemandem klingeln da die Glocken?
http://n8waechter.info/2018/07/der-donald-theresa-und-der-goldstandard/