Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

57 Comments

  1. 26

    lisa

    Hab es gestern gelesen, darin namentlich Genannte gab/gibt es wirklich. Das wird wohl trotz allem nicht geglaubt werden. Hauptsache, ich sterbe nicht dumm.

    Reply
  2. Pingback: Wissenschaftlich erklärt – Warum so viele Menschen einfach nicht AUFWACHEN können | Informationen zum Denken

  3. 25

    hardy

    Nun etwas ernster
    Was ich schade finde ist, daß dieses Thema so in die Nähe von esoterischem Pseudo-Wissenschaftlichem Gerede eingebettet wird.
    Zum Beispiel das Video mit Solar System Vortex
    Schon vor tausenden Jahren hat Archimedes gezeigt, daß es bei der Betrachtung der Himmelskörper auf das Bezugssystem ankommt.
    Also hat er ein Modell derart angefertigt, daß die Planeten um die Sonne kreisen.
    Hielt er allerdings die Erde fest, dann bewegten sich von der Erde aus gesehen die Planeten etwa so, wie wir das kennen. Das könnte heute viel eindrucksvoller mit einer Computer-Animation gezeigt werden!
    In dem Video wird dies aber verzerrt, indem auch die Sonne sich bewegt – die Frage wäre dann, was der neue Bezugspunkt ist. Tatsächlich ist das völlig offen, es sieht zwar interessant aus, aber verwirrt nur.
    Echte Wissenschaft stellt die Dinge immer so dar, daß der Kern des Problems erkennbar wird, so ergibt sich vielleicht neue Erkenntnis. Hier also wird das Gegenteil gemacht.
    Das ist typisch für die Esoterik, welche die Menschen eben NICHT aufklärt!

    Reply
    1. 25.1

      Skeptiker

      @hardy

      Zumindest geht jetzt meine rechte Maustaste.

      Reinkopiert.

      Das ist typisch für die Esoterik, welche die Menschen eben NICHT aufklärt!
      ==========================

      So wie hier.?

      Otto Waalkes – Schule des Sehens

      https://youtu.be/MvCNSLzldgY?t=10

      Man ist nahe daran es zu vermuten, ich meine die ganze Esoterik.

      ==========================

      Hier noch mal.

      Archimedes – Der Mann der die Welt veränderte (DOKUMENTATION 2014 / German)

      https://youtu.be/4qik3BYjrkE?t=1142

      Hier komplett.

      Archimedes von Syrakus (ca. 287 bis 212 v. Chr.) war das größte mathematische Genie der Antike und gleichzeitig einer ihrer produktivsten Erfinder. Seine Entdeckungen prägten die Entwicklung von Mathematik, Physik und Technik auf Jahrhunderte hinaus. Die Dokumentation zeigt das Universalgenie und seine Zeit in nie gesehenem Detailreichtum: Einzigartige Computeranimationen und Spielszenen lassen den antiken Mittelmeerraum lebendig werden und verdeutlichen, wie diese Welt Archimedes prägte — und wie er sie seinerseits mit seinen Entdeckungen entscheidend veränderte.

      https://youtu.be/4qik3BYjrkE

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 25.2

      Skeptiker

      @hardy

      Reiner dung kann nicht mehr.

      er gibt mir die Schuld daran, am Schicksal des Honigmann.

      reiner dung sagt:
      8. OKTOBER 2019 UM 19:17 UHR
      Der HonigMann war Deutscher Patriot,
      MenschenRechtler und RegimeKritiker.
      Ein AufRechter Blogger der durch seinen AufKlärungsBlog
      seine Freiheit, seine Gesundheit und sein Leben verlor.

      Hier weiter.
      https://michael-mannheimer.net/2019/10/07/sie-hoeren-nicht-auf-uns-zu-beluegen-mdr-zum-messermoerder-in-frankreich-radikale-anhaenger-einer-gewissen-religion-sind-keine-anhaenger-jener-religion/#comment-371896

      Meines Wissens habe ich da ab dem Jahre 2013 aufgehört zu schrieben, weil ich den Honigmann als ein Spinner erkannt habe.

      Nun ja?

      Aber wie gesagt, reiner dung ist ja der unehelich Sohn, eines Spinners.

      Aber da kann man doch mal sehen, wie leicht man solche Vollidioten eben entzaubern kann, wenn die merken, da gibt es jemand, den kann man eben nicht jeden Scheiß erzählen.

      Nee da geraten die gleich in einem Zustand der Panik, und warnen vor dem Skeptiker.

      Nun ja, meine Antwort ist da ja auch zu Lesen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 25.2.1

        hardy

        Den Honigmann kenne ich natürlich auch, der Nasi(wer immer das ist) der hat ihn sogar bezichtigt, diesen Dr. Mauch auf dem Gewissen zu haben, hier ein Video
        https://www.youtube.com/watch?v=vGdcENWnOj4

        Das kann ich nicht beurteilen, jedenfalls kam von Honigmann keine wirkliche Stellungnahme, seine Beziehungen zu evtl. Freimaurern, Politikern und sonstige “Größen auch nicht durchschaubar.
        Etliche Artikel und Kommentare waren jedoch wertvoll, aber er hat zuviel Raum gegeben für esoterischen Desinfo jeglicher Art, weshalb mit dem Arsch niedergerissen wurde, was mit dem Verstand versucht wurde aufzubauen.
        Das ist aber auch schwer einzuschätzen, denn wo hört freie Meinungsäußerung auf und wo fängt die Irreführung an, weiter wie kann festgestellt werden ob etwas nur Irrtum oder schon bewusste Täuschung ist – mir würde es ebenfalls schwer fallen, dies richtig zu sortieren.
        Alles für mich nicht ganz nachvollziehbar und daher möchte ich das auch nicht beurteilen.

        Schöne Ergänzung auch zu dem Kommentar oben, also mitdenken ist immer gut

        Reply
        1. 25.2.1.1

          Skeptiker

          @hardy

          Hier in voller Pracht.

          Der Honigmann zu Gast bei Thomas und Tobias in Berlin — Sommers Sonntag 21

          16.12.2012

          https://youtu.be/84giO1XyVrI?t=497

          Er und seine Paulskirchen Verfassung, des Juden Robert Blum.

          Robert Blum (Lebensrune.png 10. November 1807 in Köln; Todesrune.png 9. November 1848 in der Brigittenau in Wien) war ein deutscher Burschenschafter, egalitärer Revolutions-Agitator und linksliberales Mitglied der Frankfurter Nationalversammlung.

          Eher unten steht.

          Jüdische Herkunft
          In den Biographien findet sich nichts über eine jüdische Herkunft. Bernard Lazare, ebenfalls Jude, schrieb jedoch dazu:

          „Man könnte noch aufzeigen, was Börne, Lassalle, Moses Hess und Robert Blum von ihrer hebräischen Abstammung mitbekommen hatten, ebenso wie Disraeli, und so wird der Beweis für das ständige Wirken jüdischen Geistes erbracht […].“[3]

          Hier komplett.
          https://de.metapedia.org/wiki/Blum,_Robert
          =================

          Die deutsche Revolution 1848 (Märzrevolution | Paulskirchenverfassung)

          https://youtu.be/LjCU-tSahUI

          Gruß Skeptiker

  4. 23

    5 G - Abwehr

    “Es ist eine verdammte Lüge” – Dr. Markus Krall

    Reply
  5. 21

    x

    Abkopiert, nur ein Teil:

    Demokratie auf den Lippen, Stalin in den Stiefeln

    Angela Merkel schwamm in dieser blutroten Suppe wie das Fettauge obendrauf, ihr ging es gut, ihre Eltern waren stramme Anhänger des Linksfaschismus der DDR – dorthin sogar mit fliegender roter Fahne von Hamburg hingesiedelt, als andere vor Mauer und Stacheldraht und Stasi und Terror längst flohen. Angela Merkel sagte soeben dazu in deutscher Übersetzung:

    „Die Ursachen für die Schwierigkeiten in der DDR haben die Menschen in unserer sowjetischen Zone damals zu UNRECHT beim glorreichen Zentralkomitee der SED und der Regierung der DDR gesucht. Dieses Denken führte ins Elend und zum bedauerlichen Zusammenbruch der DDR. Davor kann ich nur warnen, so etwas darf sich in der nun von mir nach dem Ebenbild der DDR geformten, neu formierten, neuen BRD NIEMALS wiederholen.“

    Reply
  6. 20

    5 G - Abwehr

    DAS ENDE IST NAH – DER WAHNSINN HERRSCHT IN DEUTSCHLAND ! :

    Reply
  7. 19

    Sehmann

    Das ist doch mal eine Schlagzeile:
    “Remscheid: CDU, SPD und Grüne hofieren Rechtsextremisten” –
    oh, pardon, habe ein Wörtchen ausgelassen, aber man soll ja die Angabe von Nationalitäten vermeiden, um keine Vorurteile zu fördern. Also nochmal korrekt:
    “Remscheid: CDU, SPD und Grüne hofieren türkische Rechtsextremisten”
    https://deutsch.rt.com/inland/93226-remscheid-cdu-spd-und-gruene-hofieren-tuerkische-rechtsextreme/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

    Reply
  8. 18

    GvB

    @Skeptiker . Ist das alles ” reiner Dung”? Hhhm. Vielleicht hat Reiner Dung unter vielen Falschnamen diese Bücher über Adolf geschrieben ? Alle nach ’45? 🙂
    Warum lässt du dich von dem provozieren?

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      SOROS..Gross-“Einkauf” in der Schweiz….

      Enthüllt: SOROS kauft sich Schweizer Politiker mit 1.5 MILLIONEN vor den Wahlen!

      Woher das Geld kommt, ist offensichtlich, denn George Soros ist beispielsweise auch ein Geldgeber der One Foundation, welcher wiederum Greta Thunbergs Handlerin Luisa-Marie Neubauer angehört. Selbst Bill Gates, der massiv im Epstein-Pädosumpf verwickelt ist, gehört zu den Hauptsponsoren der One Foundation. Die Spielchen der Kabalen sind inzwischen so durchschaubar geworden, dass es schon fasst eine Beleidigung für die normale Intelligenz ist. Leider kommen sie damit in diversen Ländern, wie auch der Schweiz, nach wie vor durch, weil das Aufwachen offensichtlich mehr mit dem Bewusstsein als mit der Intelligenz zusammenhängt.

      https://www.legitim.ch/post/enth%C3%BCllt-soros-kauft-sich-schweizer-politiker-mit-1-5-millionen-vor-den-wahlen

      Reply
    2. 18.2

      Skeptiker

      @Gvb

      Also ich habe geantwortet, mich wundert es nur, wo meine Antwort geblieben ist.

      Aber ist ja auch fast egal.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  9. 16

    arkor

    Neues vom Cyberbunker…was für ein Wort. LKA hätte gewarnt… trotzdem verkauft durch den BUND.
    spiegel.de/netzwelt/web/cyberbunker-landeskriminalamt-warnte-vor-kaeufer-a-1290527.html

    keine Gespräche der USA mit Russland vor Truppenabzug in Syrien:
    https://de.sputniknews.com/politik/20191008325822683-us-truppen-nordsyrien-kreml/

    Lage an der syrischen Grenze. Es hat wohl schon Luftschläge durch die Türkei gegeben. Tja eigentlich müssten die europäischen Staaten hier das Heft des Handelns in Händen haben, aber die europäischen Staaten können durch die EU und die BRD nicht handeln. Es wird Zeit, dass die deutsche Bevölkerung sich hinter seine Rechte stellt, denn jeder Tag mit der BRD und der EU ist verlorene Zeit, die genützt werden könnte und unsere Lage verschlechtert. Allein bei der Migration könnte es sich jeden Tag wieder so zuspitzen, wie es 2015 war oder noch schlimmer.
    Es liegt eben am deutschen Volk, wieder aus dem EIGENEN MANDAT zu agieren, STATT DES FEINDMANDATS sich Steuern zu lassen. Wer hier nicht mitarbeitet als Deutscher ……der völligen Herstellung seiner Rechte….tritt nicht in seine Pflichten ein. Während andere um ihr Territorium kämpfen, arbeiten Deutsche im Fremdmandat gegen ihre eigenen Rechte und die ihrer Kinder, Brüder, Schwestern, Mütter, Väter, Familien ihres Volkes……unfassbar, was man aus diesen Volk gemacht hat….
    Die Zeit läuft deutsches Volk…..nicht nur für die Kurden, Syrer…auch besonders für Dich deutsches Volk. Du hast Pflichten!
    Ziemlich verzwickt. Vielleicht schafft Putin einen Durchbruch vor Ort um Schlimmeres zu vermeiden.
    https://de.sputniknews.com/panorama/20191008325822970-lage-tuerkisch-syrische-grenze-erwartete-offensive/

    Northstream 2 wird auch ohne Zustimmung Dänemarks gebaut:
    sputniknews.com/politik/20191007325820853-russland-nord-stream-daenemark-fehlende-genehmigung-fertigbau/

    USA setzen chinesische Unternehmen auf schwarze Liste:
    de.sputniknews.com/politik/20191008325822995-usa-chinesische-unternehmen-schwarze-liste/

    Einigung auf geordneten Brexit unwahrscheinlich
    de.sputniknews.com/politik/20191008325822832-nur-falls-nordirland-zollunion-verlaesst-merkel-haelt-brexit-fuer-hoechst-unwahrscheinlich/

    Reply
  10. 15

    5 G - Abwehr

    Jörg Meuthen: SPD hat sich verrannt – Wähler flüchten zur AfD

    Berlin, 8. Oktober 2019.

    Der Wahlforscher und Chef des Meinungsforschungsinstituts Forsa, Manfred Güllner,
    sieht die SPD vor dem Aus:

    „Die SPD ist in der Auflösung begriffen. Ein neuer Vorsitzender wird das nicht ändern“,
    sagte er der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.

    Bundessprecher Prof. Dr. Jörg Meuthen erklärt dazu:

    „Seit Jahren führt die SPD einen Krieg gegen die Facharbeiter, ihre einstige Kernzielgruppe.
    Warum sollte heute ein autofahrender Facharbeiter mit Ölheizung die SPD wählen? Weil
    die SPD das Weltklima retten, Deutschlands Grenzen nicht schützen und Gender-Gaga
    einführen will ?

    Die Sozialdemokraten haben sich in weltfremden Utopien verrannt. Das zeigt auch die
    aktuelle Vorsitzenden-Suche der Sozialdemokraten: die Kandidaten überbieten sich in
    ihren Vorstellungsrunden mit linken und ultralinken Ideen. Und ihre Wähler flüchten
    währenddessen zur AfD – der realpolitischen Alternative zur SPD und zur CDU.“

    https://www.afd.de/joerg-meuthen-spd-hat-sich-verrannt-waehler-fluechten-zur-afd/

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Mainstream jubelt: Höcke muss Grönemeyer Unterlassungsklage unterschreiben › Jouwatch

      https://www.journalistenwatch.com/2019/10/08/mainstream-hoecke-groenemeyer/

      …der Kaleu sagt dazu: Gröhlemeier ist zu lange U-Boot gefahren… da war der Druck einfach zu gross.
      Der war uns IM BOOT nur immer im Wege 🙂 jetzt wohnt er beim Klassenfeind.

      Reply
      1. 15.1.1

        Andy

        Haha, der hat zu viele Bücher von dem Spinner Buchheim, Lothar-Günther gelesen und durch seinen Tauchretter zulange, zuviel CO2 aufgesogen. 😀

        Reply
  11. 14

    Atlanter

    Runenmagie – Handbuch der Rundenkunde

    http://www.neuseddin.eu/pdf/Runenmagie.pdf

    Reply
    1. 14.1

      Atlanter

      “Runenkunde” muss es heißen!!! 😉

      Reply
  12. 13

    Bettina

    Hat jemand von euch gestern den Krimi Dengler beim ZDF angesehen?
    Zur Not hier auf der Mediathek (absolut sehenswert):
    https://www.zdf.de/filme/dengler/dengler—brennende-kaelte-100.html

    Ich fand es recht lustig, gerade weil, dieses Problem mit den Mikrowellenwaffen schon so uralt ist.
    Z.B. hier: http://ewaffen.blogsport.de/
    Und nun tun sie so, als wäre das was ganz Neues.
    Dazu ein absolut empatischer ehemaliger Polizist (der wurde gefeuert) mit seiner Hackerfreundin (sie hatte das BKA gehackt, er war ihr Schatten) kommen mit ins Spiel!

    Ich fand das überragend gut und sehenswert, aber auch psychologisch anwendbar auf die jetzige Stimmung im Ländle.

    Komisch nur, warum sie uns grad jetzt im Teleschirm an vielen Ecken die Wahrheit verkünden wollen?
    Neuich kam der Film “die Lobyistin” der war auch so was von real!

    Glück auf
    Bettina

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      @bettina: Hat jemand von euch gestern den Krimi Dengler beim ZDF angesehen?
      Ja ..”ausnahmsweise” 🙂
      In dem Film steckte wirklich ne Menge drin…
      Das zum Schluss die Killer sich selbst umbringen bzw. die “Sweeper”(das sind die, die alles saubermachen, Blut usw. entfernen)…in dem Plastiksack noch fast lebend beseitigt wird….Grauslig, aber vorstellbar.

      Diese mobilen Micro-E-Waffen gibts ja schon länger in den VSA!
      Ziel: Bekämpfung der eigenen Leute, Demonstranten etc-

      Reply
    2. 13.2

      lisa

      Liebe Bettina, ich lese fast nur noch den Videotext im Fernsehen und habe mir den Film auf Deinen Hinweis hin in der Mediathek angesehen. “Komisch nur, warum sie uns grad jetzt im Teleschirm an vielen Ecken die Wahrheit verkünden wollen?” Meine erste Intension ist/war: “Angst und Mutlosigkeit” verbreiten. Früher stand einer mit der Waffe vor Dir, heute weiß man nie, wann es einen erwischen kann. Mutlosigkeit, ob der sich immer größeren nationalen und internationalen Verstrickungen, Korruption und all den anderen schmutzigen Geschäften. Böse blonde Deutsche erschießen Leute im Auftrag von anderen Macht geilen Deutschen etc. Deutsche erfinden schlimme Sachen für andere schlimme Länder usw. usf. Und für die ganz Doofen, es wurde ja nur ein Roman verfilmtI Für mich ist das Propaganda. “Lasst alles mit Euch machen, denn wir sind mindestens genauso schlimm wie die anderen und waren wohl nie anders.” Es wird nur das freiwillig herausgegeben, was nicht eh schon bekannt ist. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich denke, nichts geschieht in diesem Land oder TV ohne Hintergedanken und wenn es nur Rate- und Big-Brother-Shows oder Sendungen über mit der Zeit wirklich verblödete Hartz IV-ler sind. Natürlich kann ich mich auch irren und das alles zu eng sehen, aber diese Gefühle hinterlassen solche Filme mittlerweile bei mir! Liebe Grüße, Andrea

      Reply
    1. 12.1
  13. 11

    Sehmann

    Ex-„Sea-Watch“-Kapitänin Carola Rackete bekundete im „Spiegel“ ihre Absicht,“auf lange Sicht“ Deutschland zu verlassen – denn hier würden ihr „zu viele Menschen auf zu engem Raum“ leben.
    https://www.journalistenwatch.com/2019/10/07/rackete-zuerst-deutschland/

    Ist sie jetzt “aufgewacht” und vertritt die These vom “Volk ohne Raum”?

    Reply
      1. 11.1.1

        arkor

        Welche Grenzen hätte denn die BRD (oder auch EU) Was meint Herr Dr. Curio?
        Von welchen nationalen Grenzen redet hier Dr. Curio? Die BRD , der BUND hat KEINE GRENZEN! So wie es die DDR auch nicht hatte. Und genau deshalb habenUND HATTEN (2015) auch die sogenannte POLIZEI UND BUNDESPOLIZEI überhaupt KEINE BEFUGNISSE zu einem Grenzschutz…..ALS POLIZEI und als BundesPOLIZEI nicht, aber als DEUTSCHE SEHR WOHL!
        Will Herr Dr. Curio die Mitarbeiter von POLIZEI, GRENZSCHUTZ der BRD etc..in dasselbe Dilemma stürzen wie den “Grenzdienst” der DDR?
        Und die DDR-Grenzer wurden völlig zurecht verurteilt, denn den Dienst durften sie schon machen, aber eben nicht gegen Deutsche aktiv werden……so ist da auch bei den Bediensteten der BRD…..Den Dienst dürfen sie schon machen, aber eben nicht gegen DEUTSCHE AKTIV werden! Nur können sie auch nicht gegen NICHTDEUTSCHE, die eindringen AKTIV werden, als BRD-Bedienstete!!!!!! Aber als DEUTSCHE EBEN SCHON!

        Aus dem DEUTSCHEN REICH hat man ein MANDAT ZUR GRENZVERTEIDIGUNG!
        Aus der BRD NICHT! Deshalb werden ja auch die BRD-BEDIENSTETEN zu BEGLEITERN der ILLEGALEN und nicht etwa deren Widerstand. Das dürfte ja nun auch schon der letzte BundesPOLIZIST oder was auch immer damit zu tun hat, BEGRIFFEN HABEN! Nur wissen sie eben nicht WARUM!

        Da wäre es hilfreich, wenn ein Herr Dr. Curio mal hier in der Öffentlichkeit diese DINGE KLARLEGT! Wenn er wirklich ein Interesse am Schutz unseres Landes hat, welches das Deutsche Reich ist, wie ja klar von der ständigen Rechtsprechung des BVG dargelegt und von der BUNDESregierung bestätigt wird.

        Und das ist gut so, weil ansonsten wäre jedes Recht, jede Rechtsfolge, jeder Staat ein beliebiger Witz, bei dem man die Pointe nach Belieben ändern könnte.

        Es gibt NUR EINEN STAAT des DEUTSCHEN VOLKES und dies sage nicht nur ich, sondern es sagt DAS GESAMT WELTWEITER VERTRAGSWESEN, auf dem alles beruht, auf dem die HANDLUNGSGRUNDLAGEN aller in der Wellt beruhen und dieser Staat ist das DEUTSCHE REICH, der Staat aus dem das deutsche Volk alleinig RECHTE beziehen kann und dem es alleinig verpflichtet ist und aus dem es ALLEIN HANDELN kann….wie zum Beispiel die Grenzen des Territoriums zu schützen!

        DIE PFLICHTEN LIEGEN IM DEUTSCHEN REICH!
        DIE RECHTE LIEGEN IM DEUTSCHEN REICH!

        Das wird ja auch überall so dargelegt, auch wenn ein anderer Eindruck vermittelt wird und auch wenn Herr Dr. Curio, wie die Afd und alle Parteien der BRD ins Feindmandat gegen das deutsche Volk , über Art. 133 GG eingetreten sind, so hindert dies niemanden, auch Herrn Dr. Curio nicht, die Wahrheit zu sagen, schließlich hat die Bundesregierung dies ja auch klar so dargelegt.

        Armand Hartwig Korger
        Deutsches Reich, 08.10.2019

        https://www.youtube.com/watch?v=_FHBZFgJbus&feature=youtu.be

        https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/380964-380964

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Sehmann

          Curio meint die Grenzen, die vor Merkel noch kontrolliert wurden und über die Illegale in unser Land eindringen.
          Also die Grenzen von Ostpreußen und Schlesien meint er nicht, da dringen keine Illegalen ein. Die dort lebenden Illegalen schützen diese Grenzen.
          Wenn das inzwischen handlungsfähige Deutsche Reich die Reichsgrenzen kontrollieren würde gäbe es keine Illegalen hier. Solange das nicht der Fall ist unterstütze ich eben die AfD. Die anderen hier im Blog können ja darauf warten, das unser Reichskanzler und Oberbefehlshaber der Wehrmacht Arkor die Grenzen kontrolliert. Oder das Kammler mit seinen Flugscheiben die Grenzkontrollen durchführen, kann nicht mehr lange dauern, Peter Schmidt weiß sicher näheres.

    1. 11.2

      GvB

      Bezahlte Aktivisten in Berlin:

      Bezahlte Aktivisten in Berlin: Extinction Rebellen rebellieren für Bares

      https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/10/07/bezahlte-aktivisten-in-berlin-extinction-rebellen-rebellieren-fuer-bares/

      Moin und tach.

      Wundert das? Alles Manövriermasse um nen falschen Eindruck zu hinterlassen..Sorry, aber das sind Systemhuren

      Reply
  14. 10

    x

    Die (fast) unbemerkte Steuerung der Menschen über Frequenzen:

    Reply
  15. 7

    5 G - Abwehr

    Die satanischen Hintergründe der Klimabewegung :

    Reply
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        @Andy

        Jetzt hat Mona Lisa, nun auch mein Spruch entdeckt.

        https://michael-mannheimer.net/2019/10/05/nwo-die-3-brandmauern-der-desinformation/#comment-371773

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Ich finde das ja lustig.

        Gemeinnutz geht vor Eigennutz, warum sich das also als patentieren lassen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
  16. 6

    5 G - Abwehr

    „Extinction Rebellion“ blockiert Verkehr und erzeugt Chaos in Berlin ! :

    Reply
    1. 6.1

      Andy

      Nicht nur in Berlin, in vielen Städten weltweit! Da fragt man sich doch wer das ganze durchorganisiert, etwa die Freimaurer Logen der jeweiligen Länder? Man beachte auch die Symbole in den Tüchern!

      https://www.heraldsun.com.au/news/victoria/protesters-vow-to-cause-chaos-in-cbd-plan-to-get-arrested/news-story/cb536ea38289260fb746a6f62820f7b9

      Reply
  17. 5

    5 G - Abwehr

    DIENSTAG, 08. OKTOBER 2019

    Spekulationen über Anschlag

    Gestohlener Lkw kracht in acht Autos

    An einer Ampel in Limburg fährt ein Lastwagen auf mehrere Autos auf.
    Mehrere Menschen werden dabei zum Teil sehr schwer verletzt. Die
    Hintergründe des Vorfalls sind unklar. Das sorgt für Spekulationen.

    Mit einem gestohlenen schweren Lastwagen ist ein Mann am Montag-
    abend in der Innenstadt von Limburg auf mehrere Autos aufgefahren
    und hat dabei neun Menschen verletzt. Den Lastwagen hatte der Mann
    laut Polizei offenbar kurz zuvor in unmittelbarer Nähe des Tatorts ent-
    wendet.

    Der Mann am Steuer des Lkw wurde festgenommen. Er hatte bei der
    Kollision an einer Ampelkreuzung selbst Verletzungen erlitten. Die Polizei
    ermittelt eigenen Angaben zufolge in alle Richtungen und warnte vor
    Spekulationen.

    Weiter :

    https://www.n-tv.de/panorama/Gestohlener-Lkw-kracht-in-acht-Autos-article21316781.html

    Reply
    1. 5.1

      5 G - Abwehr

      Limburg : Lastwagen fährt auf Fahrzeuge auf

      – Behörden gehen von Terror-Anschlag aus –

      Nach Angaben des „ZDF“ wird der Lkw-Zwischenfall im hessischen Limburg
      als Terror-Anschlag bewertet. Das habe das ZDF am Dienstagmorgen von den
      Sicherheitsbehörden erfahren. Demnach sei der Täter Anfang 30 und stamme
      aus Syrien.

      Die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt hat die Ermittlungen übernommen.

      https://www.epochtimes.de/blaulicht/limburg-lastwagen-faehrt-auf-fahrzeuge-auf-behoerden-gehen-von-terror-anschlag-aus-a3026082.html

      Reply
  18. 4

    5 G - Abwehr

    Junge Seelen – was die ” Gretel – Bewegung ” und

    die sinkende Auflage der Mainstream-Medien verrät :

    Reply
    1. 4.1

      5 G - Abwehr

      Live-Report Berlin :

      Extinction Rebellion | Die Klimasekte dreht durch :

      Reply
  19. Pingback: Wissenschaftlich erklärt – Warum so viele Menschen einfach nicht AUFWACHEN können! | Informationen zum Denken

  20. 3

    Anti-Illuminat

    Das wichtigste ist die Wahrheit zu akzeptieren. Die Wahrheit ist mit uns.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      arabeske-654

      Nur ist die Wahrheit heute und hier antisemtisch.

      Reply
      1. 3.1.1

        Skeptiker

        @arabeske-654

        Aber er hier ist doch auch recht Wahr.

        valjean72 sagt:
        8. OKTOBER 2019 UM 09:19 UHR

        https://michael-mannheimer.net/2019/10/05/nwo-die-3-brandmauern-der-desinformation/#comment-371822

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 3.1.1.1

          arabeske-654

          Das hat valjean72 schön gesagt. Da sind wir auf einer Linie. Hab’s nur, wie immer etwas kürzer gefasst. 😀

        2. 3.1.1.2

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Ach nicht von schlechtern Eltern.

          Annegret Briesemeister sagt:

          8. OKTOBER 2019 UM 14:42 UHR
          Werter Michael Mannheimer, werte Kommentatoren

          https://michael-mannheimer.net/2019/10/07/sie-hoeren-nicht-auf-uns-zu-beluegen-mdr-zum-messermoerder-in-frankreich-radikale-anhaenger-einer-gewissen-religion-sind-keine-anhaenger-jener-religion/#comment-371862

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

        3. 3.1.1.3

          hardy

          Skeptiker

          Hab auch grad was komitiert da, zitiere

          HeHe, hier stellt er sich aber doch ziemlich tappertisch an – ich meine mit den Karten!

        4. 3.1.1.4

          hardy

          Falsch, das Video, aber das obige kommt gleich danach…

        5. 3.1.1.5

          Skeptiker

          @hardy

          Ja, ich im Duell mit reiner Dung.

          https://michael-mannheimer.net/2019/10/05/nwo-die-3-brandmauern-der-desinformation/#comment-371846

          Also das ist doch fast so schön, als im Kino zu sitzen?

          Aber leider sind die alten Terence Hill Filme ziemlich verblasst.

          Mein Name ist Nobody (Originaltitel: Il mio nome è Nessuno) ist ein Italowestern mit einigen humorvollen Elementen von Tonino Valerii nach einer Idee von Sergio Leone. Die italienisch-deutsch-französische Koproduktion stammt aus dem Jahr 1973.

          Hier weiter.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Name_ist_Nobody

          Da ist nichts mit Full HD oder 4 K oder sogar 8 K Fernseher.

          Ich kenne jemand der hat ein 4 K Fernseher und hat das mit sein Laptop verbunden..

          Das ist ein wesentlich besseres Bild, als über mein Monitor, wo irgendwie links was fehlt und rechts eben auch.

          LG televisie/toilet commercial

          https://youtu.be/08ODNMuyhYQ?t=39

          Gruß Skeptiker

        6. 3.1.1.6

          hardy

          JaJa, viele viele Quellen…oder warens Quallen?
          das erinnert mich an mein letztes Telefonat mit der Bunzelwehr
          Es folgt eine Lektion in Sachen “Höflichkeit beim Telefonieren” von Dr. Arschibald Knigge(von Kniggerbogger)

    2. 3.2

      hardy

      Glaubt ihr Maden und Schleimer etwa nicht an die Jungfrau Maria?
      Na dann ..Stillgestanden und Zugeguckt!

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen