Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

57 Comments

  1. 25

    lisa

    Liebe Bettina, mit 17 Jahren, das ist ja echt schlimm, vor allem für die Mutter. Das mag man sich gar nicht vorstellen!
    Bzgl. der “Freundin” und dem Interview wollte ich auch schon schreiben nach dem Motto: “…komm ich jetzt ins Fernsehen”;-). Fand es dann zu arg böse, aber es war der erste Gedanke, der mir dazu einfiel. Ja, die “Fangedönsgemeinde” macht sich die Welt auch wie sie Ihnen gefällt. Wenn ich überhaupt Schlager höre, es gibt ein paar schönes Lieder, dann nur im Auto und extra deutsch, weil ich mittlerweile allem, was mir an ausländisch angepriesen wird, den Rücken gekehrt habe. Ich mag die deutsche Sprache und ihre Ausdrucksweise und seitdem ich gewisse Zusammenhänge begriffen habe, noch mehr. Die Einweihung des Tunnels habe ich teilweise auf YouTube gesehen und fand sie abartig. Wie heißt es so schön, “Sie zeigen uns alles, wir schauen nur nicht hin”. Liebe Grüße, Andrea

    Reply
  2. 24

    Sehmann

    Heimbewohner nutzen immer häufiger Beratung zum Sterben
    16. Oktober 2019
    Immer mehr Menschen in deutschen Alten- und Pflegeheimen nehmen die Kassenleistung in Anspruch, sich über rechtliche und medizinische Möglichkeiten zur Gestaltung des eigenen Sterbens informieren und beraten zu lassen.
    https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/132267-heimbewohner-nutzen-immer-haeufiger-beratung-zum-sterben

    Reply
    1. 23.1

      lisa

      Ich kann mir den “falschen Fünfziger Sellner” nicht anhören, aber lesen geht.

      Reply
  3. 21

    arkor

    Libyens Instabilität wird von Terroristen genutzt um sich dort zu sammeln.
    Äußerst bedrohlich für die europäischen Staaten.
    de.sputniknews.com/politik/20191016325866582-hauptstuetzpunkt-fuer-terroristen-lawrow-warnt-vor-dramatischer-entwicklung-in-libyen/

    Reply
  4. 20

    arkor

    https://www.journalistenwatch.com/2019/09/26/wissenschaftler-es-klimanotfall/
    Klima-Wissenschaftler und Fachleute aus aller Welt haben eine „Europäische Klimadeklaration“ an den UN-Generalsekretär António Guterres geschickt. In ihr fordern sie eine längst überfällige Debatte „auf hohem Niveau“ und warnen die Politik davor, sich in enorm teure Klimaschutzmaßnahmen zu stürzen, bevor nicht alle Fakten vollständig ermittelt sind

    Reply
    1. 20.1

      Falke

      Man beachte im Video wie 2009 über das Klima gesprochen wurde.

      http://die-heimkehr.info/meinungen-und-kommentare/die-co2-theorie-ist-nur-geniale-propaganda/

      Gruß Falke

      Reply
  5. Pingback: Wir werden sterben. Ganz sicher! | Informationen zum Denken

  6. 17

    Bettina

    Ja, alle müssen wir mal sterben, das ist sicher.

    Wir hatten vor vier Wochen auch einen schrecklichen Todesfall in der Familie und mir laufen immer noch die Tränen, wenn ich über sie spreche.

    Gestern ist mir folgendes Interview über den Weg gelaufen, da spricht eine Freundin der Erschossenen in Halle.
    Man bedenke, dass dies schon am Tag danach aufgenommen wurde!
    Na ja, vielleicht ist es so heute in der neuen Zeit, und das man durch Watsup und Party gar keine engen Beziehungen mehr aufbaut. Und Freunden keine Träne mehr nachheult!
    https://www.youtube.com/watch?v=PE9a6DCB9NQ

    Heute hatte ich zwei Minuten lang das Radio an, fast hätte ich den Kasten aus dem Fenster geworfen,ich kann das Gekreische über Antisemidingsbums und Judenverfolgung nicht mehr ertragen.

    Irgendwie fallen mir da große Parallelen auf, zu einer schlimmen Zeit worüber wir Deutsche nicht sprechen dürfen.

    Und wenn ich mir dann das Geheule und Gejammer der letzten Woche vor Augen führe, dann wundert es mich nicht mehr, dass wir bei dieser Lautstärke, damals und heute gar keine Chance haben unsere eigenen Leute zu betrauern.

    Und dann auch noch diese entartete Kunst dort aufzustellen, das ist so was von schäbig.
    Der Wolf hat in Deutschland eine sehr alte Bedeutung, in Märchen, Sagen, Mythen und Legenden ist er uns ein Feind, aber ein Feind, den sogar ein aufrichtiges Kind, besiegen konnte.
    Es ist tief in unserer Kultur verankert vor diesem Tier Respekt, aber keine Angst zu haben. Kleinen Kinder wurde durch Märchen gelernt, das sie brav sein müssen, sonst könnte der Wolf sie holen.
    So Märchengegner behaupten ja, dass dies nicht gut sei für Kinder und sie dadurch manipuliert werden, ich denke eher, das es viel tiefer geht und seine guten Gründe hat.

    Für mich stellt das auch eine große Provokation dar und ich sehe es als böse Drohung auf uns Deutsche. Vor allem den Wolf so ekelhaft zu entstellen hat schon ein satanisches Gschmäckle.

    “Wehe wehe, wenn jemand es wagt die eigenen Opfer zu betrauern, dann lassen wir ihn auf euch los!”
    https://www.mdr.de/kultur/opolka-woelfe-synagoge-halle-100.html

    So sehe ich das (Madagaskar war schon eine gute Idee)
    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      @Bettina

      Das tut mir leid, wegen Dein Todesfall in der Familie.

      Ich habe mit deutschen Schlagerstars nach 1945 irgendwie so meine Probleme.

      Aber heute ist ein Wunder geschehen, und zwar dieser Kommentar ist plötzlich aufgetaucht.

      Annegret Briesemeister sagt:
      16. OKTOBER 2019 UM 16:36 UHR

      Hier weiter.

      https://michael-mannheimer.net/2019/10/15/bundesregierung-bereitet-massive-kriminalisierung-von-migrationskritikern-vor/#comment-372620

      =========================

      P.S. Das hat nun nichts damit zu tun, das ich den Frauen untereinander, untreu werden könnte.

      Hier geht es mir darum, das diese Frau auf die Seite” Die Heimkehr” hinweist.

      Und im Grundsatz-Dialog, müsste ja auch @arkor und auch @arabeske-654 völlig begeistert sein, außer Sehmann natürlich.

      Lächel

      P .S. Meine Antwort ist wohl noch im Filter, wo ich den Link zu der Seite: “Die Heimkehr” reingestellt habe.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 17.2

      Sehmann

      “Der Wolf hat in Deutschland eine sehr alte Bedeutung, in Märchen, Sagen, Mythen und Legenden ist er uns ein Feind” –
      Geri und Freki (altnord. „der Gierige“ und „der Gefräßige“) sind zwei Wölfe der nordischen Mythologie, die, wie die Raben Hugin und Munin, den Gott Odin begleiten.
      Dann gibt es noch den Fenriswolf, zunächst war er ein harmloses Tier, da der Fenriswolf von Tag zu Tag aber größer und kräftiger wurde, fühlten sich die Götter bedroht: Sie fürchteten, er werde sie alle verschlingen. So entschlossen sie sich, ihn für alle Zeiten zu fesseln.
      Befreien wird sich der riesige Wolf erst in der Zeit des Weltenbrands, Ragnarök (Schicksal der Götter). Er wird dann Odin verschlingen. Daraufhin wurde er von Odins Sohn Vidar getötet.
      Der Fenriswolf ist nicht zu verwechseln mit den Wölfen Skalli und Hati, sie sind seine Zwillingssöhne, die Sonne und Mond über den Himmel jagen und diese an Ragnarök verschlingen werden.

      Reply
    3. 17.3

      arkor

      apropos Madagaskar. Da gibt es massive Wasserprobleme. Grund ist die Bevölkerung, welche sich in 15 Jahren verdreifacht hat.
      Auch Afrika wird sich in sehr kurzer Zeit verdoppeln und verdreifachen…..was dann in einem ähnlichen noch kürzeren Zeitraum etwa 5 Milliarden Afrikaner wären…..und was dies für Europa und uns Deutsche bedeutet ist ziemlich klar, ich beschrieb das ja schon öfter.

      hier wird es sogar richtig beschrieben:
      https://www.journalistenwatch.com/2019/10/15/tuerkische-moscheen-deutschland/

      Erdogans Saat des Hasses geht auf – und die erpressbare, handlungsunfähige deutsche Politik schaut zu. Auch Deutschland gerät zwischen die Fronten:


      richtig handlungsunfähige BRD…aber es gibt immer noch Menschen, die scheinbar nicht erkenne wollen, wo ihre Pflichten und ihre Handlungsgrundlagen sind…..und die sind nun einmal in ihrem existierenden Staat und sonst nirgends, im Deutschen Reich,welches in die Handlungsfähigkeit getreten ist

      Jeder Tag…….den wir verstreichen lassen, ist ein Tag, den wir hätten sinnvoll nutzen können und jeder Tag wird von den Feinden des deutschen Volks für ihre feindlichen Zwecke sinnvoll genutzt, dem deutschen Volk zum Schaden….aber es liegt am deutschen Volk, dies zu ändern.. Alle Grundlagen hierfür sind geschaffen.

      Aber das deutsche Volk hat momentan

      Reply
      1. 17.3.1

        Sehmann

        “etwa 5 Milliarden Afrikaner wären…..und was dies für Europa und uns Deutsche bedeutet ist ziemlich klar” –
        Es müsste für uns garnichts bedeuten, genauso wenig wie für Japan, Australien, Daudi Arabien etc.
        Aber so lange wir jedem eine Luxuswohnung und üppige Sozialleistungen bieten wird die Zuwanderung natürlich steigen, selbst wenn es keine Bevölkerungszunahme in Afrika geben würde.

        Reply
    4. 17.4

      lisa

      Liebe Bettina, auch mir tut es leid, dass es in Deiner Familie einen Trauerfall gab. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
      Leider war die Frau zur falschen Zeit am falschen Ort, so viel Mitgefühl zeit die “Freundin” meiner Meinung nach auch nicht. Ich denke, sie lebte und die Freundin noch in ihrer Schlagerwelt, sind aber zu echtem Mitgefühl nicht mehr fähig. Dafür, dass sie eine Freundin verloren hat, war sie ziemlich gefasst. Aber das ist nur mein Empfinden, muss ja nicht so sein.
      Das Video mit dem “Wolfskünstler” konnte ich mir ab dem Zeitpunkt, als der “gute” Mensch anfing zu reden nicht mehr ansehen; ganz böse Bluthochdruck- und Magenschmerzenfalle”. Die Schmerzskala sinkt immer mehr. Wölfe sind so schöne Tiere, wie kann man sie nur so Horror- und Menschen mäßig pervers darstellen. Was hat dieser Mensch für eine kranke Phantasie. Kann mich bitte jemand “hier rausholen”:-) Liebe Grüße, Andrea

      Reply
      1. 17.4.1

        Bettina

        Andrea,
        es war die Tochter meiner Kusine, 17 Jahre alt mit dem Moped. Sie war auch am falschen Ort zur falschen Zeit!

        Über diese angebliche Freundin hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht.
        Sie waren ja drei Tage vorher noch bei einer Fernsehaufzeichnung, sogar Florian Silbereisen hat auf seiner FB-Seite ein Selfi mit ihr gepostet.
        Mit diesem Fangedöns leben die Leute ja in einer völlig anderen Welt und sonnen sich im Lichte ihrer Stars.
        Den Hauch eines Promis hat die Jana ja nun selbst mit ihrem Auftritt in Halle. Und in diesem Promilicht sonnt sich nun die angebliche Freundin, sie kommt dadurch sogar ins Fernsehen, wird selbst ein wenig prominent.
        So kann ich es mir psychologisch erklären, warum bei ihr die gesunden Gefühlsregungen fehlen.

        Mir geht es auch immer so, wenn ich diese schrecklichen Skulpturen sehe. Dabei muss ich immer an die Gotthardtunneleinweihung denken, so als hätten sie damit das Tor zur Hölle geöffnet.

        Alles liebe
        Bettina

        Reply
  7. 16

    arkor

    Wie man an dem Video sieht beteiligt sich nur eine kleine aber lautstarke Minderheit der Studenten an diesem Verhalten, auch wenn der Artikel das Gegenteil suggerieren will, um eine vermeintlich dem deutschen Volk sich selbstentfremdende Bildungselite zu suggerieren.
    Scheint wohl eher das Gegenteil zu sein.
    https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Mittwoch-den-16-Oktober-2019-article21332586.html

    Reply
    1. 16.1

      Skeptiker

      BERND LUCKE zurück an Uni Hamburg – “Leerstunde” nach Protesten

      https://youtu.be/q7s7_1ifUkM

      ===============

      „Omas gegen Rechts“ singen gegen die Rückkehr von AfD-Mitgründer Lucke

      https://youtu.be/FDUk6kBUgiQ

      Ich bin ja selber der Meinung, das Einzige was Hamburg durch noch mehr Verblödung noch retten könnte, würde so aussehen.

      DIE HAMBURG STORY FEUERSTURM FOLGE 2

      https://youtu.be/l69gU1emMHE?t=1774

      Früher wurden ja die Falschen getroffen, aber heute würde es noch genau die richtigen 68 er Omas. treffen.

      Oder kann das jemand anders sehen?

      P.S. Ich habe eben die Videos selber gar nicht gesehen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 16.1.1

        Sehmann

        Lucke: „Nazi-Schweine“ raus aus der Uni skandieren Störer zum Start der Vorlesung von Bernd Lucke
        Seine Rückkehr an die Uni Hamburg hat sich AfD-Gründer Bernd Lucke sicher anders vorgestellt. Statt über Makroökonomik zu sprechen, muss er nach Protesten und Beschimpfungen die Uni verlassen, weil mehrere Hundert Demonstranten an der Universität Hamburg immer wieder in einem Hörsaal des Uni-Hauptgebäudes “Hau ab” riefen, einige bewarfen den Wirtschaftswissenschaftler mit Papierkugeln.

        Ach, das waren Studenten, ich dachte schon lupo-Leser, die wissen, das die AfD schlimmer ist als Maas und Merkel.
        Statt Vorlesungen über Wirtschaftswissenschaften zu hören würden sie sich lieber mit Greta Thunfisch für den Kohle-Ausstieg hüpfen.

        “Deutschland verdummt” – Psychiater hält heutige Kinder später nicht für arbeitsfähig
        https://deutsch.rt.com/gesellschaft/93383-deutschland-verdummt-psychiater-halt-heutige/

        Reply
        1. 16.1.1.1

          arkor

          Wer Merkel wählte hat gegen Einwanderung gewählt, so wie heute bei der Afd. Merkel ist die Afd von gestern…sie war sozusagen DIE ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND VON GESTERN und jetzt ist es die Afd…

        2. 16.1.1.2

          Sehmann

          Und weil uns Merkel belogen hat wird uns Höcke auch belügen, logisch.
          Und weil in der AfD auch ein paar Juden sind lassen wir uns lieber von einer Jüdin regieren, logisch.

          Und niemand hindert dich daran, deine Ideen umzusetzen. Wenn du die Deutschen nicht mit deinen Ideen begeistern kannst musst du entweder deine Taktik ändern oder dir ein anderes Volk suchen, das sich für deine Ideen begeistert. Wie viele aus deinem Verwandten- und Freundeskreis hast du denn überzeugt?
          „Was für ein gespaltenes, geschichtsloses, von heute auf morgen dahinvegetierendes, finanziell reiches, geistig immer ärmer werdendes Volk der Gekrümmten!“ — Rudi Dutschke 1977 in einer Rede am Grab von Ernst Bloch über die BRD-Deutschen

      2. 16.1.2

        lisa

        Ich habe nur einen Hund als “Enkel”, meinste, ich käme da in Frage? 🙂 Fiel mir beim Anschauen so ein.

        Reply
  8. 15

    Kruxdie

    Der Tod ist das einzig sichere im Leben, und darauf können wir uns hundertprozentig verlassen.

    Reply
  9. 14

    Sehmann

    Was bringt den Doktor um sein Brot? a) Die Gesundheit, b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf daß er lebe, uns zwischen beiden in der Schwebe. -Eugen Roth (1895-1976)
    “Das schauerlichste aller Übel, der Tod, hat also keine Bedeutung für uns; denn solange wir da sind, ist der Tod nicht da, wenn aber der Tod da ist, dann sind wir nicht da.” –Epikur
    “Ertragen wir das Leben, das keine große Angelegenheit ist. Fürchten wir den Tod nicht, er ist noch viel weniger.” -Voltaire
    “Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie, der von Millionen nur eine Statistik”. -Josef Stalin.
    “Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld, der Arme keine Schulden mehr.” – Estnisches Sprichwort
    „Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.“ – Isaiah Berlin
    Für einen selbst ist der Tod nichts Schlimmes. Man merkt nicht, dass man tot ist- es ist nur sehr schwer für die anderen! Ganz genau so ist es, wenn man blöd ist! –Spruchweisheit

    Die sterbenden Gesellschaften häufen Gesetze an wie die Sterbenden Heilmittel. – Nicolás Gómez Dávila

    “Lebe als ob du morgen sterben müßtest. Lerne als ob du ewig leben müßtest.” -Mahatma Gandhi

    »Ja, man muss dem Deutschen Volk sagen, dass es den Tod gewählt hat, und dass der Tod des großen und intelligenten Deutschen Volkes der Tod Europas ist und das Unglück der Welt.« -Prof. Pierre Chaunu, französischer Historiker. (* 17. August 1923 in Belleville-sur-Meuse; † 22. Oktober 2009 in Caen)

    “Man kann die Menschen in drei Klassen einteilen: Solche, die sich zu Tode arbeiten, solche, die sich zu Tode sorgen, und solche, die sich zu Tode langweilen.” -Winston Spencer Churchill

    Reply
  10. 13

    Andy

    “Wir werden sterben. Ganz sicher!”

    Also wenn ich neuerdings morgens aufwache, Augen noch geschlossen, taste ich ganz vorsichtig nach rechts, dann nach links und oben, ob da schon Bretter um mir rum sind.
    Ob jedoch das Leben dadurch lebenswerter wird bezweifle ich. 😀

    Reply
    1. 13.1

      arabeske-654

      Seminare gibt es inzwischen für fast alles. Kein Wunder also, dass der DIY-Trend bis in die Bestattungsbranche vorgedrungen ist. In Workshops ist es möglich, den Sarg für einen geliebten Menschen selbst zu schreinern. Es kann sich dabei aber auch um den eigenen handeln.

      https://web.de/magazine/wissen/mensch/sarg-selbst-bauen-seminar-moebel-basteln-34097048

      Reply
      1. 13.1.1

        arkor

        ja auch Seminare für deutsche F….n , also scheints tatsächlich Deutsche die Illegalen die als Deutsche ausgegeben werden, die da runter gingen um sich da in jeder Beziehung auch als, wie sagte Ergogan, Brutkästen, zur Verfügung zu stellen….unfassbar, das jemand (vorbehaltlich jetzt mal) deutschen Blutes zu sowas fähig ist.

        https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/flucht-aus-camp-in-syrien–deutsche-ex-is-anhaengerin-elina-frizler-schildert-ihre-situation-8953438.html?utm_source=webpush

        Reply
  11. 12

    5 G - Abwehr

    Wir brauchen KEIN – 5 G – , denn

    das Gravitationstelefon ist schon längst da – sicher und unschädlich, aber ungenutzt.
    Das Gravitationstelefon ist seit 2012 einsatzbereit !!!

    Wir brauchen kein 5G, 4G oder tausende Funktürme, um uns 24h am Tag zu bestrahlen
    und unsere Kinder zu schädigen. Es ist alles schon da. Leider wird mit allen Mitteln die
    Umsetzung auch dieser Technologie verhindert, also wird es auch noch nicht produziert !

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      Alleine schon wie klein ein Computer heute sen kann.

      Das habe ich irgendwie noch gar nicht mitbekommen.

      Hier ein Beispiel von unendlich, auch mit 4 K Ausgand usw.

      https://www.amazon.de/s?k=Desktop+Mini+PC+Quad-Core&i=computers&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss

      Und die sind echt gerade mal etwas grösser als eine Hand.

      Teilweise sind die auch absolut lautlos und fressen ganz wenig Strom, weil das liefert ja ein separates 9 Volt Netzteil.

      Echt erstaunlich, ich meine was ich so alles gar nicht mitbekomme.

      Und mit ein schnellen USB 3.0 Anschluss, da läuft doch jede separate Festplatte, genau so schnell, als das ich die irgendwie im PC haben müsste.

      Also ich bräuchte wirklich nicht mehr an Anschlüssen oder so.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  12. 10

    Skeptiker

    Wie wahr aber auch.

    10:12 Uhr
    Erdogan greift Maas persönlich an
    Der türkische Präsident Erdogan hat Bundesaußenminister Maas nach der Einschränkung deutscher Rüstungsexporte in die Türkei scharf kritisiert.

    “Da kommt der deutsche Außenminister – ein Mann, der seine Grenzen nicht kennt – und sagt: Wir werden der Türkei keine Waffen verkaufen. Wir sind am Ende”, spottete Erdogan. Nicht er, sondern Maas, Deutschland, werde verlieren.

    Maas habe außerdem keine Ahnung von Politik; er sei ein Dilettant. “Wenn Du etwas von Politik verstehen würdest, würdest du nicht so sprechen”, sagte Erdogan an Maas gewandt.

    https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Mittwoch-den-16-Oktober-2019-article21332586.html

    Gruß Skeptiker

    Reply
  13. 9

    5 G - Abwehr

    C O 2 + Klima: Ein Massenwahn ?

    Reply
  14. 8

    arkor

    Alles nur gespielt: Wie die Welt verarscht wird
    https://www.youtube.com/watch?v=ZaE7du2-EHA
    https://ef-magazin.de/2019/10/11/15847-rede-von-severn-cullis-suzuki-auf-der-weltklimakonferenz-1992-in-rio-de-janeiro-gretas-wutrede-vor-den-un-war-eine-kopie
    Nun wurde eine besonders perfide Show mit Greta neu aufgeführt. In Rio de Janeiro war die zwölfjährige Severn Cullis-Suzuki mit der Blaupause von Gretas Rede aufgetreten. Sie war das „Mädchen, das die Welt für fünf Minuten zum Schweigen brachte“

    Reply
    1. 7.1
  15. 6

    arkor

    Frankreich mit einem ohnehin hohen Atomenergieanteil baut diesen Sektor massiv aus:
    https://de.sputniknews.com/wissen/20191015325861634-atomkraft-deutschland-frankreich-sechs-neue-akws/

    US-Atombomben sollen aus der Türkei geschafft werden, was allerdings auf Grund verschiedener Sicherheitsstandarts nicht so ohne weiteres zu bewerkstelligen ist:
    https://de.sputniknews.com/politik/20191015325863314-usa-tuerkei-spannungen-a-bomben-arsenal-sicherheit/

    Reply
  16. 5

    x

    Zahl der Messerangriffe verdreifacht

    https://www.krone.at/2023855

    Reply
  17. 3

    5 G - Abwehr

    Denken wir an den Niedergang Deutschlands,
    dann denken wir auch an den eigenen Tod…..

    ——————————————————————–

    Denke an Deinen eigenen Tod

    Hast Du Angst vor dem Sterben, vor dem Tod ?
    Kannst Du die Quelle Deiner Ängste feststellen ?

    Wieviel Zeit und Energie hast Du bisher für Deinen
    Tod verwendet, bezüglich Deiner Gefühle,
    Befürchtungen und Hoffnungen ?

    Was wäre wenn man Dir sagte, Du hättest nur noch
    eine begrenzte Zeit zu leben ? Würdest Du Deine
    gegenwärtige Lebenssituation verändern ?

    Gibt es unerledigte Dinge mit Dir nahestehenden
    Menschen, die Dich hindern, friedvoll zu sterben ?

    Gibt es weitere Notwendigkeiten, die vor Deinem
    Tode noch zu klären wären ?

    Wer soll Dich beim Sterben begleiten und in Deiner
    Todesstunde bei Dir sein ?

    Wie soll Dein Begräbnis aussehen ? Was soll mit
    Deinem toten Körper geschehen ?

    Lebst Du Dein Leben wirklich ?

    Welche Dinge auch immer Dein persönliches Leben
    sinnvoller und lebendiger machen würde –
    Tue sie jetzt, denn Du wirst sterben !

    Vielleicht wirst Du nicht die Zeit oder Energie haben,
    wenn sich das unwiderrufliche Ende ankündigt.

    ( Elisabeth Kübler – Ross, schweizerische Sterbeforscherin )

    Reply
    1. 3.1

      Sehmann

      “Wer soll Dich beim Sterben begleiten und in Deiner Todesstunde bei Dir sein ?” – Jedenfalls kein Arzt oder Pastor, am besten niemand.
      “Wie soll Dein Begräbnis aussehen ? Was soll mit Deinem toten Körper geschehen ?” – das interessiert mich nicht, in einem Sarg wird der Körper von Bakterien und Mikroorganismen zersetzt, aber meinetwegen kann er auch von Wölfen oder Geiern gefressen werden oder von Fischen. Er sollte möglichst schnell in den natürlichen biologischen Kreislauf geführt werden.

      Reply
      1. 3.1.1

        Skeptiker

        @Sehmann

        Das erinnert mich doch glatt an dieser Situation, wo wir beide auf hoher See unterwegs gewesen sind.

        Der Seewolf 01 – Die Kartoffel

        https://youtu.be/hyZv1aPKk_I?t=23

        Als ob es gestern gewesen sein könnte.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Sehmann

          Lorbeer macht nicht satt; besser wer Kartoffeln hat.

        2. 3.1.1.2

          Skeptiker

          Ist das nicht niedlich.

          Terence Hill sorgte in all seinen Filmen für blaue Augen | Markus Lanz 22.08.2018 | ZDF

          https://youtu.be/_iBbuw_SjYY?t=170

          Ich meine das Terence Deutsch spricht.

          ==========================

          Ist das nicht grausam, ich meine das man die da auch sehen muss.

          https://youtu.be/_iBbuw_SjYY?t=85

          Ich meine diese Katrin Dagmar Göring-Eckardt damit.

          Gruß Skeptiker

        3. 3.1.1.3

          Sehmann

          Terense Hill – Sein Vater Girolamo Girotti stammt aus Gubbio in der italienischen Region Umbrien, seine Mutter Hildegard Thieme stammt aus Dresden, anderen Quellen zufolge aus Lommatzsch. Das Ehepaar hatte mit Oduardo und Piero noch zwei weitere Söhne. 1943 zog die Familie nach Lommatzsch bei Dresden, wo bereits seine Großeltern wohnten und sein Vater als Chemiker für die Schering AG arbeitete. In dieser Stadt verbrachte er bis 1945 den restlichen Teil seiner Vorschulzeit und erlebte die schweren Luftangriffe auf Dresden Ende 1944 und Anfang 1945 mit. Dort entkam er im Alter von sechs Jahren zusammen mit seiner Mutter knapp dem Tod.1947 zog die Familie nach Amelia in Italien, wo Hill die Schule abschloss und einige Semester studierte. 1995 besuchte er nach der deutschen Wiedervereinigung nach fast 50 Jahren wieder die Stätten seiner Kindheit in Lommatzsch.

          Bis zu seinem sechsten Lebensjahr sprach er ausschließlich Deutsch. Er bezeichnet es als seine Muttersprache und spricht es weiterhin.[6] Seine Großmutter lebte in der Nähe von Ortenburg in Niederbayern. (Wikipedia)

        4. 3.1.1.4

          Skeptiker

          Ab hier geht es ja um Dresden, sprich der wirkliche Holocaust an den Deutschen um nur ein Ort des Ganz-Körper-Brandes zu nennen.

          Terence Hill über Dresden

          https://youtu.be/_iBbuw_SjYY?t=820

          ============================

          Terence Hill wurde am 29. März 1939 als Mario Girotti in Venedig geboren. Sein Vater Girolamo Girotti stammt aus Gubbio in der italienischen Region Umbrien, seine Mutter Hildegard Thieme aus Dresden,[1] anderen Quellen zufolge aus Lommatzsch.[2] Das Ehepaar hatte mit Oduardo und Piero noch zwei weitere Söhne.

          1943 zog die Familie nach Lommatzsch bei Dresden, wo bereits seine Großeltern wohnten und sein Vater als Chemiker für die Schering AG arbeitete. In dieser Stadt verbrachte er bis 1945 den restlichen Teil seiner Vorschulzeit und erlebte die schweren Luftangriffe auf Dresden Ende 1944 und Anfang 1945 mit.[3]

          Dort entkam er im Alter von sechs Jahren zusammen mit seiner Mutter knapp dem Tod.[4] 1947 zog die Familie nach Amelia in Italien, wo Hill die Schule abschloss und einige Semester studierte.[5] 1995 besuchte er nach der deutschen Wiedervereinigung nach fast 50 Jahren wieder die Stätten seiner Kindheit in Lommatzsch.

          Bis zu seinem sechsten Lebensjahr sprach er ausschließlich Deutsch. Er bezeichnet es als seine Muttersprache und spricht es weiterhin.[6] Seine Großmutter lebte in der Nähe von Ortenburg in Niederbayern.

          Während der Dreharbeiten zu Gott vergibt… Django nie! in Almería, Spanien 1967 heiratete Hill zwei Monate nach dem ersten Kennenlernen die bayerischstämmige Amerikanerin Lori Zwicklbauer, die die Dialogtrainerin für diesen Film war.

          Hill ist zwar US-amerikanischer Staatsbürger,[1][7] lebt heute aber im italienischen Gubbio, dem Herkunftsort seines Vaters, wo die Serie Don Matteo gedreht wird.

          Am 30. März 2017 eröffnete er in Amelia die Eisdiele Gelateria Girotti. 1974 betrieb sein Großvater bereits eine Eisdiele in der Stadt.[8]

          Hill ist praktizierender Katholik.[9]

          https://de.wikipedia.org/wiki/Terence_Hill

          Gruß Skeptiker

  18. 2

    5 G - Abwehr

    WIR WERDEN STERBEN – BEVOR WIR AUF DIESER WELT ÜBERHAUPT LEBEN !

    Abtreibung bis zum 9. Monat – Jusos drehen völlig ab

    Die Jugendorganisation der SPD, hat die Forderung beschlossen, Abtreibung bis
    zum 9. Monat zu erlauben. Auf ihrem Bundeskongreß der Jusos hat sich die
    Mehrheit dafür ausgesprochen, Abtreibung vollständig zu legalisieren.

    Das bedeutet nichts anderes, als dass Kindermord legalisiert werden soll.

    Angesichts dieses menschenverachtenden Antrags des Bundesvorstands der Jusos
    kommen nicht nur Eltern die Tränen. Was der SPD-Nachwuchs sich hier ausgedacht
    hat, macht fassungslos. Man möchte den Schwangerschaftsabbruch bis
    einschließlich (!) 9. Monat legalisieren. Das ganze unter dem Deckmäntelchen der
    Selbstbestimmung der Frau.

    Wer echtem Hass ins Gesicht blicken möchte, Hass, der sich gegen ungeborenes Leben,
    gegen Säuglinge und Kinder richtet, wird im untenstehenden Video-Link nicht enttäuscht.
    Da plärren offenbar völlig empathielose Gaga-Feministinnen etwas von der Selbstbestim-
    mung der Frau. Auch ein Schwangerschaftsabbruch vor oder während der Geburt wäre
    Frauenrecht.

    Von Kindern, die auf dem OP Tisch liegen, stöhnen, sich bewegen, einfach nicht mehr
    sterben wollen, ist die Rede. Es läuft einem eiskalt den Rücken herunter.

    Der Paragraf 218 soll den Jusos nach ersatzlos gestrichen werden. Skrupel, Säuglinge zu
    töten, kennt man offenbar nicht. Eine Gegenrednerin wird niedergemacht, der ganze Saal
    klatscht. Den Antrag des Bundesvorstands hat auch Kevin Kühnert mitgetragen, den viele
    als zukünftigen Kanzlerkandidaten ansehen.

    Das also ist die SPD von morgen. Heute brüllen sie ihren Hass noch von der Bühne herunter,
    2021 ziehen sie für die SPD dann in den Bundestag ein. Man möchte brechen !

    Reply
    1. 2.1

      5 G - Abwehr

      Der Niedergang Deutschlands

      Reply
    2. 2.2

      hardy

      Die Jusos gehören für mich eindeutig zu den Satanisten, obwohl es da sicher eine “Hierarchie” gibt.
      Der Tod ist für mich die völlige Abwesenheit von Leben, weswegen auch die These der unsterblichen Seele sinnlos ist, doch macht es Sinn für die dunkle Seite, die Menschheit zu täuschen – dies trifft auch in andern Bereichen zu.
      Der Tod ist beendet mit einer Auferstehung von den Toten, für diese existiert dann also die Zeit dazwischen nicht! es ist hier die Rede vom adamischen, nicht den Zweiten Tod, der dann wirklich endgültig ist.
      Die meisten Menschen werden teilhaben an der Auferstehung, auch wenn es “Ungläubige” sind. Eine gewisse Zahl wird eine Himmliche Mission erfüllen; dazu gehören die Apostel und viele, die wirklich den “Auserwählten” zugerechnet werden.(nicht von irgendwem, sondern vom Schöpfer)
      Für diese Zeit wird es sozusagen sein, als wenn die ganze Menschheitsgeschichte rückabgewickelt wird einfach weil die Menschheit in der Reihenfolge wie sie gestorben sind wiederkommen, allerdings andersrum nach der These “Die ersten werden die Letzten sein…” wohlgemerkt an der Stelle ist von der Auferstehung die Rede in der Schrift

      Reply
      1. 2.2.1

        Maschy

        @ hardy…Uiiiiiii……Du bringst da ja alles durcheinander !…..Was Be-Deutet denn
        die Aussage in der Schrift dass —> Jesus – der ERSTE von den Toten Auferstandene IST ?

        Reply
        1. 2.2.1.1

          hardy

          wieso durcheinander?
          Um deine Frage zu beantworten hab ichs mir mal leicht gemacht durch einen link – das dürfte aber genügen

          https://www.gutenachrichten.org/ARTIKEL/gn09jf_art3.htm

          Was diesen

          “Die ersten werden die Letzten sein…” Teil betrifft, hat das natürlich auch eine ganz persönliche Bedutung, denn beispielsweise ist deine Mutter gestorben und nach einer gewissen Zeit würdest dann du als der Sohn “entschlafen”, dann wird deine Mutter in der Auferstehung dich antreffen, weil du doch zuvor bereits auferstanden wärst, oder anders gesagt, deine Mutter würde eine vertraute Umgebung vorfinden, zumindest was die nächsten und nahestehenden Hinterbliebenen betrifft.
          Hättest du eine bessere Idee?
          Wohlgemerkt ist das aber nicht meine Idee, sondern der Gedanke des Schöpfers wie es die Schrift beschreibt.

        2. 2.2.1.2

          hardy

          Also nun hab ich den Text im link ganz durchgelesen und will noch etwas ergänzen.
          Zitat
          “„Und ich sah Throne und sie setzten sich darauf . . . diese wurden lebendig und regierten mit Christus tausend Jahre“ (Vers 4).

          Der erste Satz des nächsten Verses weist uns dann auf eine viel später erfolgende zweite Auferstehung hin: „Die andern Toten aber wurden nicht wieder lebendig, bis die tausend Jahre vollendet wurden“ (Vers 5).”

          In Verbindung mit dem oben gesagten ergibt dies eine etwas andere Bedutung.
          Der “Tag des Gerichts” umfasst also tausend Jahre.
          Die Zeit der Auferstehung ist demzufolge etwas weniger, nehmen wir an siebenhundert Jahre. Da viele Menschen “Ungerechte” sind , so sind diese zwar biologisch am Leben, aber in der Weise nicht, wie das hier gedacht ist, also will sagen sie sind noch nicht “in das Buch des Lebens” eingetragen.
          Denken wir draran, daß die Eva und Adam “an dem Tag”, da sie süngigten “starben”, Adam lebte allerdings noch über neunhundert Jahre.
          Das Urteil Gottes erfüllte sich zweifach, zunächst wurde Adam vom Ewigen Leben getrennt, seine biologische Uhr begann abzulaufen. Es vergingen zweitens keine tausend Jahre da er starb.
          Ein wichtiger Punkt ist noch, daß Satan und seine dunklen Engel zuvot gebunden und “in einen Abgrund” geworfen werden. Diese haben dann während dieser Zeit der Auferstehung keinerlei Einfluß auf das Geschehen.
          Dann aber am Ende dieser Zeit werden sie wieder freigelassen und sie ziehen Mengen von Menschen hinter sich her gegen “das Lager der Heiligen”.
          Nun erst zeigt sich, daß eben viele nicht den Weg des Lebens gehen wollen und diese sterben den “Zweiten Tod”
          Die übrigen “kommen dann wirklich zum Leben”, weil sie eine klare Entscheidung getroffen haben .
          Ich hoffe das verständlich ausgedrückt zu haben

      2. 2.2.2

        Skeptiker

        @hardy

        Könntest Du diesen Dialog nicht hier weiterführen.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/10/14/halle-ein-gladio-projekt/#comment-47505

        Weil eine verstrahlte Seite langt ja nun, nicht das die Seite von Lupo, auch noch völlig verstrahlt werden könnte.

        kraftwerk – radioaktivität

        https://youtu.be/afqxvISvb14?t=175

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 2.2.2.1

          hardy

          Also Skeptiker
          Kraftwerk ist für mich keine wirklich originelle Kunst – da ist für mich zB dieses
          https://www.youtube.com/watch?v=1t1zHJzCr1Q
          wesentlich interessanter.
          Ich brauchte eigentlich nur die ersten drei Klänge zu hören, da wars klar – oha, eine echte Künstlerin!
          Sowas ist sehr rar aber schön, daß es das gibt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen