Ursachen 2. Weltkrieg: Vorgeschichte WK2
Wie ist der 2 Weltkrieg entstanden?
Was ist im Zweiten Weltkrieg passiert?
Wann wurde der 2 Weltkrieg zum Weltkrieg?
Eine spannende Artikel-Serie, die nicht nur jenen zu empfehlen ist die ihr Schulbuch-Geschichtswissen schon immer in Zweifel zogen, sondern gerade denen, die die Ereignisse, die zum 2. Weltkrieg führten, bisher unkritisch aufnahmen ohne sie zu hinterfragen.
…
Sie werden viele Parallelen zu den Aktionen, gerade der angelsächsischen Staaten USA und Großbritannien, aber auch Frankreichs erkennen, die auch heute noch darum bemüht sind, anderen Völkern, ohne von diesen in irgendeiner Form bedroht worden zu sein, ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen, wenn nötig mit kriegerischer Gewalt.
Die beste Analyse zum Thema, die man jüngeren Leuten in die Hand drücken sollte, findet man hier >>>.
Die Analyse bislang unberücksichtigter, brisanter historischer Dokumente, findet man hier >>>.
Die neueste Analyse der Kriegsschuldfrage zum Ersten Weltkrieg, findet man hier >>>.
…
Die geschichtswissenschaftliche Untersuchung von Kriegsursachen setzt die Revision zahlreicher, zur Zeit der militärischen Auseinandersetzungen vertretener landläufiger Auffassungen voraus. Mit zunehmendem Abstand von den Ereignissen wird es von selbst leichter, alle entscheidenden Vorgänge in der ihnen eigenen Perspektive zu sehen.
…
Die Veröffentlichung von vielen Hunderten von Memoiren und Tausenden von Dokumenten wirft neues Licht auf das Geschehen der Vergangenheit. Die sachlichen Analysen zahlreicher Forscher sind eine unschätzbare Hilfe für die Erschließung der Dokumente. Unter Einsichtigen nimmt die übereinstimmende Beurteilung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse ständig zu und der erbitterte Meinungsstreit, der zur Zeit der aufregenden Ereignisse die Gemüter beherrschte, beginnt sich langsam zu legen.
Allerdings wird nur derjenige sachlich und gerecht über geschichtliche Vorgänge zu urteilen vermögen, der aufgeschlossen genug ist, das, was tatsächlich geschehen ist, auch als Tatsache anzuerkennen, anstatt an einer vorgefassten Meinung festzuhalten.
DER ERZWUNGENE KRIEG
Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs
Prof. Dr. David L. Hoggan
Dreizehntes Kapitel
POLENS ENTSCHEIDUNG, DEUTSCHLAND HERAUSZUFORDERN
Beck droht Hitler mit Krieg.
Beck befasste sich am 24. März vor allem mit der endgültigen Formulierung der Antwort, die Lipski Ribbentrop überreichen sollte. Er wies Jan Szembek darauf hin, die non possumus-Antwort, welche er Hitler entgegen zu schleudern gedenke, sei von entscheidenden polnischen Interessen diktiert.
Er bezeichnete ein politisch von Polen abhängiges Danzig als das unerlässliche Symbol polnischer Macht und behauptete, es sei „vernünftiger, auf den Feind zu zugehen, als zu warten, bis er uns entgegen marschiert“.
Das war eine recht verwegene Äußerung, die sich in keiner Weise darauf stützen konnte, dass Hitler nach Polen zu marschieren beabsichtige. Beck gab sich herausfordernd und stand hochgestimmt unter der Wirkung der von Polen getroffenen militärischen Maßnahmen. Nunmehr behauptete er: „Hitler scheint im Denken und Handeln jedes Maß und Ziel verloren zu haben.“
Mit verächtlichen Ausdrücken bedachte er Schuschniggs und Beneschs Unterwerfung unter Hitler und erklärte dann voll Stolz: „Unsere Regelung der politischen Rechnung mit den Deutschen wird keine Ähnlichkeit mit den beiden anderen haben.“
Moltke erschien am 24. März 1939 im polnischen Außenministerium. Auf seine spürbare Nervosität reagierten die Polen mit Verachtung. Szembek bemerkte, der deutsche Botschafter scheine interessierter zu sein, seine persönlichen Ansichten darzulegen, als seine Regierung zu repräsentieren. Verzweifelt rief Moltke aus, er habe es schon immer gewusst, dass Polen den deutschen Autobahnplan niemals annehmen werde. Das war eine bemerkenswerte Feststellung angesichts der Tatsache, dass Moltke einer der Haupturheber eben dieses Planes gewesen ist.
Moltke erklärte weiter, er sei mit dem Danziger Gauleiter Albert Förster nicht einverstanden, vielmehr bedauere er die Begründung des nationalsozialistischen Regimes in Danzig. Szembek bemerkte dazu, Moltke widerspreche sich in seinen Ausführungen und manchmal äußere er sich so, als hätte Deutschland niemals die Rückkehr Danzigs verlangt. Moltke betonte demgegenüber den Wert des Hitler’schen Angebotes einer Garantie für die polnische Westgrenze, aber Szembek entgegnete verächtlich, Polen habe weder um eine Garantie noch um eine Anerkennung gebeten. Moltkes Verhalten in dieser Unterredung war ausgesprochen würdelos. Seine Unfähigkeit kompromittierte seine Mission in Polen hoffnungslos.
Moltke versuchte in einem besänftigenden Brief an das Auswärtige Amt, sein Fiasko zu verheimlichen: Die Polen hatten nun am 24. März versichert, sie würden Rumänien gegenüber keine neuen Verpflichtungen eingehen, die sich gegen Deutschland richten könnten. Im übrigen lasse die offizielle Haltung Polens hinsichtlich der Rückgewinnung Memels nichts zu wünschen übrig.
Das Auswärtige Amt antwortete dem unglücklichen Botschafter mit der Weisung, spürbaren Druck auf die Polen auszuüben, um zu einer Regelung zu kommen. Man riet ihm zu dem Standpunkt, es sei jetzt an der Zeit, sich dazu zu bekennen, ob Deutschland und Polen Freunde oder Feinde sein würden. Zu Moltkes Erleichterung griff Hitler ein und ersparte es ihm, so deutlich gegenüber den Polen werden zu müssen. Hitler war über die Moltke erteilten Instruktionen sehr verärgert. Er wies Weizsäcker an, sie sofort zu widerrufen. Der deutsche Staatssekretär war gezwungen, diesem Befehl unverzüglich zu folgen. Er entschuldigte sich bei Moltke für die Verwirrung, die aus seiner politischen Meinungsverschiedenheit mit Hitler entstanden sei.
Nicht nur die Neigung des Auswärtigen Amtes, gegenüber Polen „energisch zu werden“, ärgerte Hitler. Er war auch über Italien beunruhigt.
Der deutsche Botschafter von Mackensen berichtete am 24. März 1939 aus Rom, in Italien verberge sich unter der Oberfläche große Unzufriedenheit mit dem jüngsten deutschen Erfolg in Prag. Der italienische Botschafter Attolico, der gerade zur Berichterstattung in Rom weilte, hatte die Ansicht geäußert, es sei nunmehr an der Zeit für Italien, von der Achse „etwas zu haben“.
Italiens Erfolg in Abessinien stammte aus der Zeit vor der Achsengründung, desgleichen der Beginn seiner Politik, die Konservativen im spanischen Bürgerkrieg zu unterstützen. Es war durchaus unwahrscheinlich, dass Italien konkrete Vorteile aus dem spanischen Bürgerkrieg ziehen würde.
Deutschlands Unterstützung der spanischen Konservativen war verhältnismäßig gering, während Italien erhebliche Anstrengungen gemacht hatte, Franco zu helfen. Seit der Gründung der Achse im Jahre 1936 hatten die Deutschen eine weithin beachtete Reihe von Erfolgen zu verzeichnen. Mackensen befürchtete, der letzte dieser Erfolge werde die maßvolle Politik Italiens ins Wanken bringen und die Italiener veranlassen, etwas Törichtes zu tun. Ihn schreckte die Möglichkeit eines erneuten italienischen Drucks auf Frankreich und er vertrat die Ansicht, Deutschland solle seine frühere Erklärung wiederholen, dass es die italienischen Forderungen an Frankreich nicht unterstütze.
Hitler erkannte die Gefährlichkeit der Lage, war sich aber nicht sicher, wie weit er einen mäßigenden Einfluss auf Italien ausüben könne.
Hitlers Hoffnung war es, Lipski werde mit Zusicherungen nach Berlin zurückkehren, die zur Besserung der deutsch-polnischen Beziehungen beitragen könnten. Als er hörte, die Rückkehr des polnischen Botschafters sei für Sonntag, den 26. März, zu erwarten, entschloss er sich, Berlin zu verlassen, damit Ribbentrop ungestört mit Lipski verhandeln könne. Nach seiner Auffassung hatte der Reichsaußenminister seine Sache bei den Polen gut gemacht und so befürchtete er, seine Anwesenheit werde die Dinge in Berlin nur komplizieren.
Hitler rechnete damit, Lipski könne ihn auf ausdrückliche Weisung Becks hin in Berlin aufsuchen, während er der Ansicht war, dass bei dem gegenwärtigen Stand der Verhandlungen ein Eingreifen seinerseits eher schaden als nützen würde. Er könne mit Lipski nicht sprechen, ohne gegen die kürzliche Teilmobilmachung in Polen zu protestieren. Den Oberbefehlshaber des Heeres von Brauchitsch unterrichtete Hitler am 25. März 1939 dahingehend, dass er den Polen nicht zu drohen wünsche, weil sie das in die offenen Arme der Briten treiben könne.
Nach Hitlers Auffassung war die Lage in Danzig das Hauptproblem, das gelöst werden musste, wenn man die Gefahr einer Explosion bannen wollte. Er bedeutete Ribbentrop und Brauchitsch, unter Umständen könne sich eine Blitzbesetzung Danzigs durch die deutschen Streitkräfte ergeben, wenn Lipski den gewünschten Hinweis gebe, die polnische Regierung könne die Verantwortung für ein freiwilliges Abtreten Danzigs an Deutschland nicht übernehmen. Das würde jedoch bedeuten, dass es Beck vorzöge, der Verantwortung für einen Wechsel in Danzig durch ein deutsches ‚fait accompli‘ enthoben zu werden. Hitler betonte indessen, es könne keine schnelle Besetzung Danzigs durch Deutschland geben, wenn die durch Lipski übermittelte polnische Antwort nicht freundlich und entgegenkommend sei.
Hitlers maßvolle Haltung am Vorabend der Rückkehr Lipskis nach Berlin blieb ohne Wirkung auf Beck. Am 25. März 1939 erzählte Beck dem amerikanischen Botschafter Biddle sogar eine schändliche Lügengeschichte über Hitlers Absichten gegenüber Polen, die ein wohlberechnetes Vorspiel zu seinen späteren, öffentlichen Verdrehungen und Lügen über die deutsche Politik darstellt.
So behauptete Beck, Hitler habe die Regelung der Danzigfrage bis Ostern, das unmittelbar bevorstand, verlangt. Dabei handelte es sich um eine üble Anschuldigung angesichts der Tatsache, dass Hitler der Dauer seiner Verhandlungen mit Polen niemals eine zeitliche Grenze gesetzt hat. Sehr befriedigt meldete Biddle am 26. März 1939 in einem kurzen Telegramm: „Polen heute auf dem Kriegsfuß. Hat dieses rasch und ohne viel Aufhebens erreicht“.
Es war ein erheblicher Schock für die Deutschen, als Lipski am 26. März 1939 aus Warschau zurückkehrte und Hitlers Vorschläge für eine Regelung mit aller Entschiedenheit ablehnte.
Die Polen weigerten sich, jede Änderung der bestehenden Verhältnisse zu unterstützen. In ihren Gegenvorschlägen gingen sie auf die deutsche Forderung einer Rückkehr Danzigs und einer Durchgangsverbindung nach Osrpreußen überhaupt nicht ein. Auch ignorierten sie das deutsche Angebot der Garantierung ihrer Grenzen vollständig.
Bevor Lipski am Abend des 25. März den Zug nach Berlin bestieg, schärfte ihm Beck noch ein, die Deutschen daran zu erinnern, dass Pilsudski die „Freie Stadt“ Danzig als Barometer und Prüfstein der deutsch-polnischen Beziehungen bezeichnet habe. Dabei ließ er außer acht, dass der Marschall bereits vier Jahre tot war und vermutlich eine der veränderten Lage entsprechende Auffassung vertreten hätte. Lipski hatte Weisung, falls Hitler in Berlin weilen sollte, diesem, sonst Ribbentrop zu erklären, dass Polen kämpfen werde, um die Rückkehr Danzigs zu Deutschland zu verhindern.
Lipski bat, Ribbentrop am 26. März 1939 besuchen zu dürfen, als er erfuhr, dass Hitler Berlin verlassen hatte. Wenig beglückt über seine Weisungen, hoffte er, dass dieser Besuch seine letzte Dienstleistung als polnischer Botschafter in Berlin sein werde. Im Jahre 1933 war er nach Berlin gekommen, um zur Versöhnung zwischen Deutschland und Polen beizutragen. Nun musste er zu seiner tiefen Enttäuschung erkennen, dass seine Rolle ausgespielt war. Als einzige Hoffnung blieb ihm die Abberufung. Er wäre sicherlich in noch größere Schwierigkeiten geraten, wenn er gewusst hätte, dass Beck statt der Ablösung ihm in den kommenden langen Monaten eine Beschränkung seiner Vollmachten auferlegen würde.
Der polnische Botschafter legte Ribbentrop ein schriftliches Memorandum vor. Der Reichsaußenminister las es mit Erstaunen. Er machte keinen Versuch. seine Überraschung zu verbergen, und erklärte, die Weigerung Polens, Danzig an Deutschland abzutreten, mache jede Chance für ein deutsch-polnisches Abkommen zunichte. Lipski verschwendete keine Zeit. Hastig erwiderte er, er habe die schmerzliche Aufgabe, darauf aufmerksam zu machen, dass jede weitere Verfolgung dieser deutschen Pläne, insbesondere, soweit sie die Rückkehr Danzigs zum Reich beträfen, den Krieg mit Polen bedeute.
Obwohl unangenehm überrascht, reagierte der deutsche Außenminister unmittelbar mit einer wirksamen Antwort. Er erklärte, was er Lipski jetzt sage, trete mit dem Augenblick in Kraft, in dem er es ausspreche:
Deutschland beabsichtige nunmehr, eine polnische Verletzung der Danziger Grenze in genau demselben Licht zu sehen wie eine polnische Verletzung der deutschen Grenze.
Lipski versuchte, demgegenüber ein Gegenargument für sich zu buchen, indem er bestritt, dass Polen — im Gegensatz zu Deutschland — irgendeinen Plan zur Annexion Danzigs habe.
In diesem wahrhaft historischen Augenblick war es Ribbentrop nicht möglich, die ihm eigene Gelassenheit zu bewahren. Er konnte sich eines Gefühls der Verzweiflung kaum erwehren. Vergebens bemühte er sich, die drohenden Folgen der polnischen Note abzuwenden. Er machte Lipski ernste Vorhaltungen und beschwor ihn, doch wenigstens zu erklären, dass Polen ja die ganze Frage noch einmal aufgreifen könne, wenn die allgemeine Lage sich beruhigt habe. Deutschland habe es mit der Lösung des Danziger Problems nicht so eilig.
Der polnische Botschafter wies Ribbentrop in seiner Antwort auf die schriftliche Note hin und fragte ihn, ob es sich Deutschland nicht noch einmal überlegen wolle, sich für alle Zeiten mit einem Verzicht auf die deutschen Bestrebungen in Danzig einverstanden zu erklären. Er versicherte Ribbentrop, Beck werde in Erwiderung eines solchen Zugeständnisses deutscherseits gern noch einmal nach Berlin kommen.
Diese Bemerkungen verfehlten ihre Wirkung auf Ribbentrop nicht. Niedergeschlagen erklärte er, eine schriftliche Note Polens sei eigentlich gar nicht nötig gewesen, denn die konkrete Antwort auf die deutschen Vorschläge schienen ja wohl die polnischen Militärmaßnahmen vom 23. März zu sein. Damit war das Gespräch beendet.
Ribbentrop hätte am liebsten auf weitere Bemühungen um die Polen verzichtet, wenn Hitler nicht so hartnäckig davon überzeugt gewesen wäre, daß ein Abkommen zwischen Deutschland und Polen wünschenswert und darum jeder denkbaren Anstrengung wert sei. Ribbentrop stellte fest, dass Hitler völlig ruhig blieb, als er die polnische Note vom 26. März 1939 las.
Ribbentrop hatte jetzt nach über fünf Monaten schwieriger und großzügiger Verhandlungen nur die polnische Note mit einem kategorischen „Nein“ vorzulegen. Der erste Satz lautete wie folgt:
„Heute, wie immer, legt die polnische Regierung größtes Gewicht auf die Wahrung nachbarlicher Beziehungen zum Deutschen Reich für die langstmögliche Zeitdauer.“ Es wäre kürzer gewesen, „ständige nachbarliche Beziehungen“ statt der letzten vier sehr aufschlussreichen Worte der Einleitung zu schreiben. Aber das wäre weniger treffend gewesen. Denn eine solche Formulierung drückte Becks Überzeugung aus, dass es so etwas wie ständige nachbarliche Beziehungen zwischen Polen und Deutschland nicht geben könne.
Das war die Haltung, die Polen zum gegebenen Ziel der Kräfteausgleichsprinzipien der britischen Führung machte.
Alles Lügen – die wahren Kriegsursachen von 1939
64 Comments
x
https://www.globalecho.org/82824/gutachten-des-bundestages-bestatigt-deutschland-untersteht-immer-noch-alliierten-besatzungsrecht/
Das gehört geändert!
x
Die Niedertracht ist eh schon grenzenlos……..und will noch vervollkommnet werden. Keine/r darf der/dem anderen mehr trauen bzw. vertrauen, so wird es gewünscht.
http://www.pi-news.net/2019/10/verfassungsschutz-bremen-abweichler-sind-bei-der-behoerde-zu-melden/
Atlanter
Die Finanzierungslügen um Adolf Hitler und die NSDAP
Von den Gegnern des Führers und Reichskanzlers Adolf Hitler wird gern vorgetragen, Adolf Hitler sei mit ausländischen Geldern versorgt worden. Weiterhin wird behauptet, dass ohne diese angeblich geflossenen Gelder ein politisches Erstarken des Führers Adolf Hitler samt seiner Partei nicht möglich gewesen wären und sie schließen den Kreis mit der Behauptung, Adolf Hitler sei somit ein Freund der Hochfinanz. War das so? Hat es sich tatsächlich so zugetragen? In diesem Beitrag geht es keinesfalls um die Spenden, welcher der NSDAP gespendet wurden. Solche Spenden sind zulässig und haben schon vom Namen her eine andere Bedeutung als die angebliche Finanzierung. Es gibt so viele Überlieferungen, das die Finanzierung der NSDAP und des Führers Adolf Hitler erlogen sind. Doch werden diese von einem Gegenüber meistens mit einem Abwinken abgetan. Um der Wahrheit Willen sollen in diesem Beitrag ein Buch, ein „Trittbrettfahrer“ und eine Gruppe Autoren genannt werden, wo sich der eine auf den anderen beruft.
https://www.mzwnews.com/wirtschaft/die-finanzierungsluegen-um-adolf-hitler-und-die-nsdap/
Skeptiker
@Atlanter
Nun auch hier so zu finden.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/10/17/deutschland-muss-untergehen-oder-die-dummheit-der-deutschen/#comment-47576
Weil vorausgegangen war ja dieses Video hier.
Reinkopiert.
===================
adeptos
18. Oktober 2019 um 10:06
@ all……HIER könnt IHR IDIOTEN SEHEN WAS AUF EUCH ZUKOMMT AUS DEM SÜDÖSTLICHEN TERRITORIUM !!!
GRUPA OD HILJADU MIGRANATA SPROVEDENA NA VUČJAK
15.10.2019
https://youtu.be/S8uvVjDRqx8?t=5
====================
Hier das Schweizer Original.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/10/17/deutschland-muss-untergehen-oder-die-dummheit-der-deutschen/#comment-47568
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Komisch, eben sehe ich das ja über mir.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich mein obigen Kommentar, nicht mal nach einer Stunde hier gesehen haben könnte.
Also hier, meine ich.
https://lupocattivoblog.com/2019/10/17/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-125/#comment-282988
Zumindest habe ich mir ein gebrauchten Dell Computer bestellt.
https://www.amazon.de/dell-gebraucht-Computer-Zubeh%C3%B6r/s?k=dell+gebraucht&rh=n%3A340843031
Weil der hat 4 Kerne, sprich mit einer Taktrate von 3,33 GHZ
Und das für etwas von etwas für eben über 100 €
Fakt ist, die Dell Computer geben irgendwie nie den Geist auf.
Und man braucht ja nicht mal ein Schraubenzieher, falls man mal eine bessere Grafikkarte einbauen möchte.
Nee das alles geht mit Handgriffen.
Sieht man ja auch hier so.
Dell Optiplex 790 SFF Upgrade, RAM, Video Card, Hard Drive
https://youtu.be/GqlU3aRAf6c?t=10
Zumindest hatte ich keine Lust, über 300 € zu bezahlen, für ein neueren PC beim Media Markt.
Weil ich habe mir mal ein Billig PC gekauft, der hielt genau ein Jahr, sprich dann war wohl das Netzteil im Arsch.
Die Garantie war nur mal 1 Jahr.
Aber so ein Dell Computer, hält aus meiner Sicht, eben ewig, hoffe ich zumindest.
Zumindest bin ich mit mein jetzigen Dell PC, absolut zufrieden, weil der hat ja nur Kerne, kostete mich aber auch nur 30 €
Aber eher über Privat, nicht über Amazon oder so.
Gruß Skeptiker
x
https://www.pravda-tv.com/2019/10/strompreis-steigt-weiter-energiewende-vertreibt-industrie-aus-deutschland/
Ich kann mich daran erinnern, wie die Bauern, den Acker mit Pferden oder Ochsen pflügten, die Getreidesaat, zu Fuß über den hergerichteten Acker schrreitend, mit der Hand auswarfen.
Und bei der Ernte, 3 oder 4 Mann mit der Sense, etwas versetzt hintereinander, dann das reife Getreide abmähten,
Dann kamen die Frauen zum Einsatz, sie hoben die daliegenden Getreideähren auf, bündelten diese zu Büscheln, und stellten etwa je 4 Büschel zu einer Huize auf, damit das Getreide trocknen konnte.
Nach ein paar Tagen wurden diese getrockneten Bündel Getreide vom Bauern mit Helfern und Helferinnen, mit dem Fuhrwerk vom Feld geholt und in den heimischen Stadel gebracht, bzw. eingelagert. Später dann gedroschen.
Das war eine Menge an Arbeit, jede Hand wurde gebraucht, und auch wir Kinder machten da gerne mit, es hat uns immer viel Freude bereitet, zumindest gab es dann dafür eine gute Brotzeit vom selbst Geschlachteten. Ich war kein Bauernsohn, wir wohnten in der Wirtschaft (Waidmannsheil) im 1.Stock zur Miete, das war eine Zeit, unvergesslich)
Es gab damals im nicht so großen Dorf (Edenbergen) nur einen Bauer, der größte, der hatte einen Bulldog mit 16 PS und dazu hatte er noch 5 oder 6 Pferde. Irgendwann darauf kam dann der erste Mähbinder auf den Hof, so dass das mähen und Bündeln des Getreides maschinell erfolgen konnte, es ging auch mit den Pferden nicht nur mit dem Bulldog.
Die größeren Bauern hatten Pferde, die nicht so großen nur Ochsen und die kleineren nur Kühe als Arbeitstiere.
MERKEL will das wieder einführen. Die gute alte Zeit.
arkor
C. Lindner sprach ja jüngst ganz deutlich von der Umsetzung des Morgenthauplanes auf deutschen Boden und machte damit wohl jedem deutlich, wer hierfür verantwortlich zeichnet.
Das Guthaben von VW die 20 Milliarden, hat man mit der Dieselinszenierung einfach sich unter den Nagel gerissen in der USA und hier betreibt das alliierte Mandat die Schädigung der Kernwirtschaft Fahrzeug-Maschinenbau, daran hängt alles….weiter.
Viele wundern sich, dass VW sich nicht entschuldigt hat…das ist ganz einfach, weil es nichts zu entschuldigen gibt……und das deutsche Volk springt auch noch in dümmster Weise auf den Zug auf, mit den eigen dafür geschaffenen „Klageweg“ um seine KERNWIRTSCHAFT, also was ihm…den Wohlstand gibt…das Brot und die Butter aufs Brot, ….selbst zu bekämpfen, sich also ihres eigenen Wohlstandes zu berauben, in dem sie ihre Grundlagen nun selbst demontieren.
Und die Deutschen springen auf, auf die blödsinnige Dieselklage gegen VW. Niemand wurde geschädigt und jeder hat hochfunktionelle Fahrzeuge…aber man kann ja ein paar tausend Euro vielleicht rausschlagen….und die wichtigsten deutschen Wirtschaftsbereiche gleich selbst zerschlagen……..tja….so dämlich muss man erst mal sein…sich den berühmten Ast auf dem man sitzt selbst absägen, im wahrsten Sinne des Wortes…
..an sich das gleiche eben, was durch Gründung des alliierten Mandatsorgans nach Militärproklamation Nr. 2 verantstaltet wurde…..ein Nichtstaat….und nicht nur das…ein NICHTS……der sich als Staat bezeichnen darf……..
…und die Deutschen springen zu Wahlen……..und wenn ein bißchen Unmut aufkommt?…..dann bietet man dem deutschen Volk eine ALTERNATIVE für Deutschland…..
Tja…das Deutsche Reich kann seine Grenzen schützen…..Deutschland nicht..denn es hat keine…
Das Deutsche Reich muss auch keine IS-Terroristen aufnehmen, im Gegenteil….aber eben Deutschland schon….es ist eben die Alternative für Deutschland, aber nicht das Deutsche Reich.
x
Pflicht …….tickt der noch …….
https://www.pro-de.tv/blog/boris-pistorius-deutschland-ist-in-der-pflicht-is-kaempfer-aufzunehmen/
x
Es gibt keine Staatsangehörigkeit „deutsch“, auch keine BRD Staatsangehörigkeit noch Staatsangehörigkeit der „BRD“, alles nur Aufgenverwischerei.
Fakt ist aber, dass es nach wie vor „DIE“ Staatsangehörigkeit „DEUTSCHES REICH“ gibt.
Wie sagte Theo Waigel vor 10.000 Zuhörern und offenen Mikrofonen von Radio und TV -Sendern vor einigen Jahren? (Schlesiertreffen)
Das DEUTSCHE REICH ist mit dem 8.Mai 1945 nicht untergegangen, und das verstehen inzwischen Tag für Tag auch immer mehr Deutsche, und die Wahrheit wird siegen.
Und unserem Deutschpersonal – Aufklärer Arkor gebührt dafür die höchste Tapferkeitsauszeichnung die es dafür vom Deutschen Reich zu vergeben gibt.
Falke
Hier die Ansprache von Theo Waigel. Das kam damals noch im Feeeenseeen.
https://www.youtube.com/watch?v=Hbmr5Y3upJU
Gruß Falke
Sehmann
„Aufklärer Arkor gebührt dafür die höchste Tapferkeitsauszeichnung die es dafür vom Deutschen Reich zu vergeben gibt.“ – Wichtiger wäre, wenn du, X, Rechtskreise bildest und uns darüber informierst.
arkor
Deutschland schon, das Deutsche Reich nicht. Das deutsche Volk ist in der Pflicht.
arkor
https://www.youtube.com/watch?v=pC2hTmNNiQY&fbclid=IwAR0reEhhukCObVXPIbHMRmIk3f9E4IMLNhreVTjGKV10yud4DERRjSGuvK0
arkor
https://www.youtube.com/watch?v=sElmBqTe93I&t=258s
arkor
belgische Staatsanwaltschaft ist für psychiatrisches Gutachten von Kindermörder Dutroux
Dutroux‘ s Anwälte haben die Untersuchung ihres Mandanten beantragt, um den psychischen Zustand und das Risiko, dass ihr Mandant rückfällig wird, neu bewertet werde, so dass ihr Mandant im Jahr 2021 unter Auflagen das Gefängnis verlassen darf.
arkor
Habe ich gestern gesehen. War sehr beeindruckend:
https://www.youtube.com/watch?v=-vsyMMRvrfA&lc=z230jh5h5xq4trn4t04t1aokgubpegusdoaxpkmh3jbprk0h00410.1571337297356672
x
https://www.mzwnews.com/politik/seehofer-und-merkelisten-planen-groesste-migrations-invasion-aller-zeiten/
GvB
Greta.s Horoskop
Auszug/Fazit:
Infrage kommen viele Interessenten, angefangen mit ihren Eltern, die mit ihrem berühmten Kind jetzt viel Geld verdienen könnten, oder – menschlicher gesehen – auch die Hoffnung haben, daß das weltweite Engagement ihrer Tochter jetzt hilft, ihren Autismus zu überwinden.
Die Klimahysterie ist aber auch Wasser auf die Mühlen all der Wissenschaftler, die mit ihrer Forschung zum Klimawandel viel Geld verdienen. Und natürlich begrüßen diesen CO2-Alarmismus diejenigen Firmen, die im Bereich alternative Energien (oder auch der Atom-Energie?) ihre Produkte verkaufen wollen.
Ein besonderes Interesse könnten Politiker, politische Parteien und politisch aktive NGOs haben. Die Klimahysterie lenkt von anderen Problemen ab, vor allem von dem Problem einer Überfremdung der europäischen Völker durch die illegale Migration aus dem Orient und Afrika. Hier wäre zunächst Deutschland zu nennen. Wenn die AfD sagt: Wir verlieren (durch Muslime) unser Land! Dann rufen jetzt die Grünen: Das ist doch kein Problem! Wir verlieren unser Leben, und das schon bald! Die Grünen sind geradezu zu einem Bollwerk gegen weitere Stimmengewinne der AfD geworden, wie die Europawahl vor kurzem gezeigt hat. Das scheint aber wohl eher ein Sonderproblem der Deutschen zu sein, denn Deutschland hatte von jeher einen Hang zu ideologischen Übertreibungen. Die Greta-Fans mit ihrer Klimarettungs-Hysterie überdecken dabei die beiden grundlegenden Problemfelder unserer Gesellschaft, für die sich eigentlich die Wähler interessieren sollten: die innere Sicherheit und die soziale Gerechtigkeit.
Schließlich gibt es auch noch Vermutungen, daß hinter dem Klima-Alarmismus elitäre Machtzirkel und geostrategisch planende Thinktanks stecken, denen es um die Weltherrschaft bzw. um die Etablierung einer Neuen Weltordnung (NWO) geht und die auch die Medien beherrschen. Es sind dieselben Kreise, die auch den wirtschaftlichen Neoliberalismus (Herrschaft der Märkte) propagieren und damit bereits die Welt verwüstet haben. Nach dem Motto „divide et impera“ (teile und herrsche) werden seit langem die Menschen in Angst und Schrecken versetzt und gegeneinander aufgehetzt: Arme gegen Reiche, Arbeitende gegen Arbeitslose, Frauen gegen Männer, Familien gegen Kinderlose, Migranten gegen Einheimische und hier jetzt Klimaretter gegen Klimaleugner bzw. Junge gegen Alte. Es sollen chaotische Verhältnisse geschaffen werden, in denen die Bevölkerung ihre Widerstandskraft verliert und in denen sich dann demokratische Strukturen durch diktatorische ersetzen lassen.
Was hier stimmt, kann ich nicht entscheiden. Auf jeden Fall geschieht mit Greta Thunberg auch eine Art Kindesmißbrauch.
mehr hier:
http://www.astrologieschule-heiligenhaus.de/index.php/beispiele/48-beispielhoroskope/295-das-horoskop-von-greta-thunberg
GvB
Stadt Gelsenkirchen verbrennt wichtige Dukumente!
Kann doch nicht wahr sein das Urkunden von ca 1890-1953 und evtl.länger öffentlich zugänglich sind und verbrannt wurden.
Selbst wenn das alles digitalisiert wurde ,muss so etwas von einer Firma fachgerecht zerstört,entsorgt und dokumentiert werden.
(Fundort ist ein leerstehendes Diakonie Gebäude)“
t.me/oliverjanich/15890
https://www.bitchute.com/video/AZMGIqrA3mwj/
Orgon-Energie
Die Spuren unserer Herkunft werden einfach gelöscht, warum wohl…?! Wer seine Rechte nicht kennt, der hat keine!
Netzfund FB-„Tschüss Ahnenforschung- Tschüss Nachweis das man Deutsche Vorfahren hatte.
Weil WIR Deutschen besondere Rechte haben, diese aber nachweisen müssen durch Abstammungsurkunden. Wacht auf…
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/10/17/netzfund-fb-tschuess-ahnenforschung-tschuess-nachweis-das-man-deutsche-vorfahren-hatte/
Da sind schon mehrere Lost Placer durchgezogen, letztes Jahr schon bei Marvin zu sehen…….seine Stimme ist im Hintergrund zu hören.
> https://www.bitchute.com/video/AZMGIqrA3mwj/
GvB
Lebten die Vorfahren des Menschen doch in Europa?
Nicht Afrika, sondern Südeuropa könnte die Wiege der Menschheit sein. Das legt der Fund eines internationalen Forscher-Teams nahe. Nun wollen die Wissenschaftler weitere Belege für ihre These finden.
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/10/17/die-vorfahren-des-menschen-lebten-in-europa/#comment-84239
—
GvB
Na endlich.
Darwin war ein Spinner und die Mär von der Vorfahrin in Afrika, also „Lucy“ ist auch eher ein Märchen der Globalen Multikult-Anhänger….
Solutrianer:
Die weissen Solutrianer und eine der Eiszeiten.
(u.a. auch später Irokesen+Mohikaner genannt..)waren vor den Indianern(die aus dem Süden kamen ) da..
und dann im zweiten ZUG die späteren Vikings(auch weider Solutrianer..)weit vor Columbus und Amerigos Vespucci.
17,000 vor unserer Zeit
Die weisse Rasse=Solutrianer> Hyperboräer>Nordvölker>Nordmannen/Wikinger,Ger-mannen, Kelten(Franken), Russ (Russen, Reussen)usw.
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2013/09/20/weltklimarat-geschaftsleute-rudert-zuruck/
Neandertaler:
Unterschätzte Kultur unserer Vettern
Die Neandertaler hatten lange als tapsige, grobe Kraftpakete gegolten, als eher ungeschickte, minderbemittelte Affenmenschen. Insbesondere das 1908 im französischen La Chapelle-aux-Saints entdeckte erste vollständige Skelett trug zu diesem Bild wesentlich bei. Es handelte sich dabei aber um einen älteren Mann, der bereits an verschiedenen Knochendeformationen litt. ..
https://www.spektrum.de/magazin/intelligenz-der-neandertaler/1362265
Nebra:
https://www.tagesspiegel.de/wissen/mikroskop-macht-goldpartikel-sichtbar-neue-spuren-auf-der-himmelsscheibe-von-nebra-entdeckt/24456612.html
Sehmann
Kürzlich hatte ich hier schon einen Artikel verlinkt, nach dem die ältesten Funde menschlicher Vorfahren in Süddeutschland gefunden wurden, ich glaube, es war von 7 oder 9 Mio Jahre die Rede, und auch 50 Mio Jahre alte Funde von Menschenaffen.
Das sind aber keine Argumente gegen die Evolutionstheorie, und die Evolutionstheorie ist kein Argument gegen Gottes Schöpfung.
Davon abgesehen ist es ja auch egal, ob unsere Vorfahren aus Afrika kamen oder nach Afrika gingen.
Es ist jedenfalls unwahrscheinlich, das die verschiedenen Menschen auf den verschiedenen Kontinenten unabhängig voneinander entstanden sind.
Oder glaubst du, Gott schuf den ersten Mann aus Lehm und die erste Frau aus Adams Rippe? Nach der germanischen Schöpfungsgeschichte schufen die Götter die ersten Menschen aus einem Stück Treibholz, das sie am Strand fanden.
arkor
wie befürchtet, die Befreiung des IS wird angetrieben:
https://www.krone.at/2025125
Skeptiker
Also eben habe ich das hier gelesen.
Reinkopiert.
=================
++++
MM. Auch ich vermisse beide und habe beide angeschrieben. Von Rainer Dung habe ich bislang keine Antwort erhalten, warum man nichts mehr von ihm liest.
Über den “Alten Sack“ habe ich leider Trauriges zu berichten: Seine Lebensgefährtin hat mir geschrieben, dass er sehr schwer erkrankt sei und möglicherweise nie wieder wird schreiben können.
Ich bedanke mich beim Spitzen-Kommentator “Alter Sack€ für seine nicht nur hervorragenden, sondern geradezu aussergewöhnlichen Beiträge, mit denen er diesen Blog intellektuell ungemein bereichert hat.
Ich denke, dass ich für die meisten meiner Leser spreche, wenn ich den Kommentator “Alter Sack“ gute Genesung Wünsche, Gesundheit vor allem – und wenn ich mich für seinen Einsatz hier bedanke.
An Rainer Dung. Ich würde mich freuen, wieder von Ihnen zu hören. Ich bedanke mich bei beiden für ihre außergewöhnlichen Beiträge zur Aufklärung von mir und meinen mittlerweile 36 MIO Lesern..
++++
Quelle.
https://michael-mannheimer.net/2019/10/17/merkel-plant-nun-groesste-migrations-invasion-aller-zeiten/#comment-372719
=============================
Weil ich hatte mir ja schon Vorwürfe gemacht, das der Alte Sack, wegen meiner positiven Einstellung zu Adolf Hitler vergrault haben könnte.
P.S, Also ich habe den Alten Sack ja echt gemocht, wegen seiner Kunst so unverblümt, seine ehrliche Meinung zu Schreiben.
Aber ich bin ganz ehrlich, Reiner Dung, den vermisse ich überhaupt nicht.
Endlich kein Blut-Gruppen-Gemansche oder sonstiger Schmarren mehr, über Adolf Hitler, aber kann ja sein, das der Reiner in der Klapse gelandet ist.
Gert Postel bei MDR Escher – Oktober 2012
https://youtu.be/NlZdvdmntlc?t=46
Zumindest kann Postel wohl nicht mehr, den Reiner behandeln, leider.
Oder kann das jemand anders sehen?
Gruß Skeptiker
Frigga
@ Skeptiker,
welcher Alte Sack ist das ? Der vom Trutzgauer Boten ?
Hatten wir ja neulich schon drueber gesprochen. Du meintest, es sei ein andere Alter Sack.
Frigga
Skeptiker
@Frigga
Nein, ich habe den alten Sack selber mal gefragt, oder er der alte Sack ist, sprich von Kammler oder vom Trutzgauer Boten.
Er meinte dazu nur, es gibt viele Alte Säcke.
Und außerdem der Alte Sack von der Seite von Michael Mannheimer, war ja nun doch ein bisschen anders unterwegs, als der alte Sack von Kammler, oder auch Kurzer.
================
Also ein klares nein.
Was bin ich mit Peter Alexander YouTube
https://youtu.be/hcQf5-3Nmbo?t=8
Kriege ich jetzt 5 D Mark von Dir?
Weil ich Frage ja nur.
Gruß Skeptiker
Frigga
@ Skeptiker – danke, dachte es mir schon so. Also zwei Alte Saecke, die jetzt fehlen 😉
Was Du so alles ausgraebst !
Frigga
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=aeO_CAnboR8&feature=em-uploademail
Skeptiker
@arabeske-654
Ja eben gehört, leider konnte ich das nicht so richtig laut hören, weil mein 13 er Breitränder dann so richt ausflippt, aber nicht vor lauter Freude, sondern als Gründen der physikalischen Grenzen.
https://www.oaudio.de/Lautsprecherbausaetze/HobbyHifi/Merlin-Bausatz.html?listtype=search&searchparam=merlin
Hier wohl noch mal ein Grund zur Freude.
Skeptiker
18. Oktober 2019 um 18:16
@Adeptos
Achte mal darauf, ich meine was hier zu Lesen ist.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/10/17/deutschland-muss-untergehen-oder-die-dummheit-der-deutschen/#comment-47596
Lächel.
Was für Musik könnte mir dazu einfallen?
Aber es geht ja auch ohne Musik, auch Bilder können vieles ausdrücken.
Oder kann das jemand anders sehen, außer der Betroffene natürlich, sprich Al Deppos aus dem Lande der geflüchteten Pharaonen.
Nun ja?
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Irgendwie lande ich wohl im Filter.
Nur Maria kann die zwei Antworten noch rausholen.
Weil das dann ganz schön deprimierend sein, das meine Kommentare hier nicht durchkommen.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Nee, ist ja gar nicht der Fall.
Weil normalerweise brauche ich maximal 3 Minuten, bis mein Kommentar hier sichtbar wird.
Hier noch mal, mein bester Freund, aus dem Land der geflüchteten Pharaonen, sprich in die Schweiz.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/10/17/deutschland-muss-untergehen-oder-die-dummheit-der-deutschen/#comment-47591
Aber soll doch jeder selber entscheiden, wem es schwerer in der eigenen DNA getroffen haben könnte.
Aus meiner Sicht ist Al Deppos sowas wie ein Fick-Fehler, genauso wie Reiner Dung, oder so in der Art.
Das gibt nun mal absolute Vollidioten.
Oder kann das jemand anders sehen?
Lächel
Gruß Skeptiker
x
Wir haben schönen Sonnenschein und da sieht man, dass wir heute wieder mit weißen bzw. silbrigen Fäden in 2 -3 Meter Länge sozusagen geflutet werden, überall hängt das Zeug und wird sichtbar je nach Sonneneinstrahlung. Ich denke dass die Stärke der Fäden nur im Mikrometerbereich ist. Ein Haar ist dagegen ein Baumstamm. Ich hab zwar ein Stereomikroskop aber das taugt nicht viel, aber die Fäden, die man sieht, sind aus tausenden von kleinen Fäden zusammenhängend, ähnlich einem Wollfaden, aber unendlich klein.
Eine Zahnarztfrau, die sich auch mit dem Tema Chemtrails beschäftigt, sagte, man darf, bzw. soll die Fäden nicht anfassen. Und heute fliegen wieder sehr viele Chemtrails umher. Der anfangs noch halbwegs blaue Himmel geht ins weiße über mit bizarren weißen Formationen am Himmel.
Der lautlose totale Angriff auf unsere Gesundheit ist in vollem Gange.
arabeske-654
http://www.killikus.de/killi/altweibersommer/altweibersommer-spinnengewebe.jpg
https://www.oekoleo.de/artikel/altweibersommer-fliegende-spinnen/
x
x
Für Merkel und Co. scheint ja nur wichtig zu sein, dass die Überweisungen aus der BRD [bzw. Berlin] ankommen.
x
Eigentlich völlig nebensächlich, wie das Ding heißt…..
http://www.pi-news.net/2019/10/bundesregierung-weiss-noch-immer-nicht-wie-die-hauptstadt-israels-heisst/
GvB
Welche „Hauptstadt“?
Jerushalom,.. die Geteilte Stadt oder Tel Aviv , der Hügel der Schwulen und Lesben(Hochburg Jener Grüppchen)
arkor
Der tausendste Tag der Präsidentschaft: Ausraster oder gezielte Zuspitzung?
https://www.stern.de/politik/ausland/trump-beschimpft-pelosi-als–kranke-person–und–drittklassige-politikerin–8957312.html
Nancy Pelosi needs help fast! There is either something wrong with her “upstairs,” or she just plain doesn’t like our great Country. She had a total meltdown in the White House today. It was very sad to watch. Pray for her, she is a very sick person!
Andy
@Arkor
„Jeder Tag…….den wir verstreichen lassen, ist ein Tag, den wir hätten sinnvoll nutzen können und jeder Tag wird von den Feinden des deutschen Volks für ihre feindlichen Zwecke sinnvoll genutzt, dem deutschen Volk zum Schaden….aber es liegt am deutschen Volk, dies zu ändern.. Alle Grundlagen hierfür sind geschaffen. Aber das deutsche Volk hat momentan“ ???
Tja, lieber Arkor, der Kamerad Klaus Huscher hatte damals zumindestens eine verständliche Erklärung geliefert (siehe unten) und eine andere Ebene zum Wählen nicht nur aufgezeigt, ist durch die Lande gezogen, wie sonst sollte das nicht verdummte deutsche Volk alleine schon mal über die Rechtslage informiert werden.
Eine Möglichkeit ware natürlich an Leute heranzutreten, wie im Artikel „Dr. Gobbels Interview…“ beschrieben….(Putzi Hanfstaengl)
Gruß
Andy
arabeske-654
Tja Andy, das klingt so als wäre nur Arkor in der Pflicht diese Aufgabe zu übernehmen. Ist es aber nicht viel mehr so, das jeder Deutsch in der Pflicht ist diese Aufgabe zu übernehmen, im Rahmen seiner Möglichkeiten? Das jeder die Aufgabe hat den Deutschen rechts und links neben ihm die Lage klar zu machen und den Weg daraus zu weisen. Die degenerierten, wie Sehmann sie nennt, sind nur ein kleines Häufchen. Sie erscheinen nur deshalb so groß weil die lizensirte Alliiertenpresse ihnen eine Plattform und ein Megaphon leiht, damit die Grölemeiers laut ihren Müll herum schreien können und die geistigen Zwerge aussehen wie Riesen.
arkor
Danke arabeske. So ist es. Denn das Faktische was nötig ist vollzogen. Zwar gibt es sehr viel zu tun, aber in Wirklichkeit hängt es jetzt schlicht am deutschen Volk sich hinter seine Rechte zu stellen. Wir sind am Scheideweg und es gibt keinen Kompromiss oder etwas dazwischen.
Ich kann zwar viel machen, aber in Wirklichkeit liegt es nun in den Händen des deutschen Volkes. Zeit der Wahrheit und Entscheidung…Götterdämmerung
arkor
Andy:
Deswegen sollten sich nun überall im Deutschen Reich Rechtskreise bilden, die genau dies hier, die faktische Lage unsere Ausführungen hier und die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes zur Grundlage haben. Das Wichtigste ist ja sehr einfach. Nämlich, dass das Deutsche Reich existiert, dass die Rechte und Pflichten im Deutschen Reich für uns liegen und wir heraus handeln. Nicht jeder muss alle Details wissen, sondern das, was zum handeln wichtig ist.
Es bestehen ja genügend, die müssen sich nur eben auf das Richtige umlenken.
Selbstverständlich kann ich auch vor Ort auftreten und erklären, wo gewünscht und wo es ermöglicht wird. Ist alles kein Problem. Aber die Deutschen müssen sich nun sammeln.
arabeske-654
Ohne Kritik üben zu wollen an Klaus Huscher, aber ich habe bis zu Deiner ersten Erwähnung noch nie von ihm oder vom VBDR gehört, obwohl er sich die Mühe gemacht hat das in die Öffentlichkeit zu tragen. Aber, und das ist unser aller Problem, die Reichweite ist zu gering.
Das Problem, vor dem wir stehen ist, das keiner das gehörte oder gelesene weiter trägt und wir deshalb nichts voneinander wissen.
Es wird hier oder in andere Blogs gelesen und dort verbleibt es dann aber auch, nichts wird weiter getragen und einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die Wenigsten nehmen die DInge in die Hand und verbreiten sie in den sozialen Medien oder in ihrem Umfeld.So bleiben die Inrformationen nur einer in einer kleinen Gruppe und nichts ändert sich.
Andy
@Arabeske
Im Vergleich zu den 90igern hat sich die Situation heutzutage auch mit Internet nicht verbessert; und wieder bleiben die Informationen weiterhin leider nur einem kleinen Kreis vorbehalten, eigentlich wie in seinem Artikel -Qual der Wahl- treffend beschrieben. Die „national“ angestrichenen haben kein Interesse ihre Pöstchen aufzugeben und das ist heute nicht anders, wenn nicht schlimmer.
Man sieht es ja auch oft genug wie Familienmitglieder oder „Freunde“ bei diesem Thema reagieren.
Was ich nicht verstehe, das keiner der damaligen Leser von -Denk mit!-, viele auch aus dem Ausland, sich auf dem Lupo Blog nicht einmal melden. Das waren nicht alles alte Säcke! 😀
Da waren z.B. Leserkommentare aus Süd-West Afrika und eine Ausgabe von -Denk mit!- behandelte sogar die Probleme dort.
Eine Möglichkeit, finanzkräftige Sponsoren, aber wo sind die und wer kennt sie. Selbst wenn sich welche finden würden, treten im Endeffekt immer noch unsere „Befreier“ auf die Bühne, sollte man nicht vergessen.
GruSS
Andy
arkor
mein lieber Andy…mein Patenonkel hieß im übrigen auch so, sehr intelligent und ein Mensch von großem Charakter, sehr den ich je mehr ich über ihn weiss, mehr schätze.
Er war in Frankreich in US-Kriegsgefangenenschaft. Als er heimkam war er wie ein Skelett, absolut abgemagert. Er trank nie Bohnenkaffee. Ich bin ja ein regelrechter Cafefetischist. Er erzählte, dass die deutschen Soldaten von der US-Soldaten in der Gefangenschaft, so gut wie nichts zum essen bekamen. Aber was sie bekamen, dann immer zeitweise, waren Unmengen von Bohnenkaffee.
Viele der Deutschen in ihrem ausgemergelten Zustand fielen nach Genuss des Bohnenkaffees tot um.
Meine Mutter, wie alle Kinder wurden auf den Schulwegen oder auf dem Feld, wo sie arbeiteten von Flugzeugen der Briten und der USA regelrecht gejagt. Die kamen zur Kinderjagd genau zum Ende der Schulzeiten, um sie zu beschießen. Sie haben überall Löcher gegraben, in die man bei Angriffen rein sprang. Eine ländliche Gegend und deutsche Soldaten oder militärische Anlagen waren nicht in der Gegend.
Eines Tages stürzte ein Brite ab bei der Kinderjagd mit seinen Flugzeug. Die Menschen im Dorf nahmen ihn gefangen. Selbst da waren sie nicht in der Lage ihn zu töten, obwohl er ihre Kinder beschoss. Später, also nach den langen Kinderjagden mit ihren Flugzeugen, kamen die US-Amerikaner mit Bodentruppen und verteilten als Befreier Schokolade an die Kinder.
Und obwohl die Menschen in Deutschland ähnliches überall auf deutschen Boden erlebt haben, blieb bei vielen am meisten die Schokolade im Gedächtnis haften, die sie bekamen. …..die netten Amerikaner ….
So ist das mit der Psyche, wenn man so Schreckliches erlebt…dann biegt man sich die Welt zurecht auf eine Art, dass man damit zurecht kommt, …was hätten sie auch machen sollen?
Andy
Hallo Arkor,
gleiches kenne ich von meiner Oma und Mutter, wenn sie 1944/45 im zerstörten Hamburg einkaufen gingen, mußten sie immer aufpassen, wenn englische oder amerikanische Tiefflieger kamen und in den Straßen auf alles was sich bewegte schossen. Mein Opa war als Fernmeldetechniker bei der Post angestellt, die flickten nach Angriffen Telefonkabel in ganz Norddeutschland. Während der Fahrt stand er gegen Ende des Krieges auf dem Trittbrett des Lastwagens um Ausschau nach Tieffliegern zu halten.
Der Spiegel an dem er sich festhielt brach ab, er fiel in den Graben und brach sich den Oberschenkel. Für ihn war die Telefonkabelflickerei dann beendet.
Mit den Besatzungs-Engländern hatten sie eigentlich guten Kontakt. Mr. Pumpernickel war ja auch nach dem Krieg in Hamburg beim englischen Sender stationiert und ensetzt was dort von ihnen angerichet worden war.
Wußtes Du übrigens. daß die Amerikaner mit Sprengstoff geladenes Spielzeug über deutsche Stadte abwarfen, in Deutschland gab es ca 300 Gesichtsverletzte Kinder dadurch.
GruSS
Andy
Skeptiker
Also gestern hatte ich Probleme, dieses Zitat überhaupt noch zu finden, weil einige Seiten wohl gelöscht worden sind.
Aber hier findet man das ja noch.
=============================================
Georg Franz-Willing über eine Weltregierung durch Umerziehung
„Umerziehung ist das Werkzeug der Siegermächte, um die besiegten Völker geistig und seelisch umzuformen, ihnen ihre nationale Identität zu nehmen und sie zum formlosen Abklatsch der Sieger zu machen.
Siegermächte des Zweiten Weltkrieges waren militärisch und machtpolitisch Amerika und Sowjetrußland, geistig und ideologisch die Zionisten und die Kommunisten. Frankreich kam als „Trittbrettfahrer“ der Amerikaner in den Siegerrang, ebenso Großbritannien. General de Gaulle bezeichnete Churchill als Roosevelts „Statthalter Europas“.
Die Lieblingsidee Roosevelts war eine einheitliche Weltregierung durch die von ihm gegründeten „Vereinten Nationen“, am 1. Januar 1942 als „Pakt der Vereinten Nationen“ (26-Nationen-Erklärung) ins Leben gerufen. Die von Präsident Roosevelt erdachte und verwirklichte zweigeteilte Weltherrschaft der Amerikaner und der Russen beruhte somit auf der UNO, zumindest formal. Maßgebend blieben die beiden Supermächte, letzten Endes aufgrund ihrer gewaltigen industriellen und wirtschaftlichen Überlegenheit die Amerikaner, von denen auch Sowjetrußland abhängig war. Der „American Way of Life“ wurde somit für die ganze Welt bestimmend.“
Hier weiter.
https://deinweckruf.wordpress.com/2010/08/17/georg-franz-willing-uber-eine-weltregierung-durch-umerziehung/
===============
Aber nach näherer Betrachtung, ist man ja selber ein Narr, eben Mutti Merkel mit Adolf Hitler zu vergleichen.
Begründung ab hier.
Zitate die belegen, dass Deutschland in den 2 WK gezwungen wurde !!!
https://youtu.be/DDFMnL_Dbrc?t=142
Hier das Original von gestern.
https://michael-mannheimer.net/2019/10/15/bundesregierung-bereitet-massive-kriminalisierung-von-migrationskritikern-vor/#comment-372634
Weil wer Adolf Hitler mit Mutti Merkel vergleicht, in der Hoffnung die alte Schlampe zu beleidigen, kann doch nur ein Opfer der Umerziehung sein.
Oder kann das jemand anders sehen?
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Ich bin immer am Überlegen, ob ich mir dieses Auto kaufen soll.
Aber was für ein schönes Auto aber auch.
(https://youtu.be/ub_Xu3WGwRk?t=47)
============================
Oder dieses Auto hier.
1930 Duesenberg …original or replica?
https://youtu.be/6QtLKaQd-qY?t=45
Duesenberg
Die Brüder Friedrich (Fritz, später Frederick, Fred; 1876–1932) und August (später Augie genannt; 1879–1955) Düsenberg wurden in Matorf-Kirchheide (heute Ortsteil von Lemgo) als Söhne von Konrad Heinrich Ludwig und Konradine Düsenberg geboren. Der Vater starb 1881.
Die verwitwete Mutter wanderte 1885 mit ihren sechs Kindern in die USA nach Iowa aus. Schon nach kurzer Zeit wurde dort aus dem ü im Nachnamen ein englisch-schreibkompatibles ue; Friedrich und August nannten sich dann Fred und Augie.
Hier weiter.
https://de.wikipedia.org/wiki/Duesenberg
Weil die kommen ja auch auch Deutschland, ich meine die Düsenbergs.
Was für abgefahrener Name aber auch.
Lach.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Komisch, als ich das Video mit dem Düsenberg hier reingestellt habe, war das ohne Werbung, eben musste ich selber erkennen, das ist ja ein 20 Sekunden Werbevorspann eingebettet, oder geht das nur mir so?
Aber ich bleibe der Marke Mercedes treu.
Mercedes Benz SS bouwjaar 1930 topsnelheid 190 KM/H
https://www.youtube.com/watch?v=zQM8yzu-NlM
=========================
Nur leider bin ich zur Zeit nicht so liquide, also hier mein Spendenkonto:
Skeptiker braucht Geld ohne Ende, also spendet an Skeptiker will Euer Geld, ohne Ende, aber für ein guten Zweck, weil damals waren die Motoren wirkliche Co 2 podozierende Motoren, zum Schutze des Klimas eben, weil ohne C0 2 keine Natur.
Weil mit der CO 2 Nummer macht man ja X hoch 2 Milliarden, so gesehen sind meine Spendenaufrufe an mich, ja eher sowas wie eine Bescheidenheit, um nicht zu sagen Disco für Arme eben.
Oder kann das jemand anders sehen?
Lach.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Ich komme nicht mehr runter, die Schleuder kannte ich ja noch gar nicht.
Horch 855 Spezialroadster
https://youtu.be/1kScZUVrBN4?t=5
Die Horch-Pkw waren im Deutschen Reich der 1930er Jahre die meistverkauften Wagen in der Oberklasse. Das in Zwickau 1904 von August Horch gegründete Unternehmen baute ab 1927 nur noch Pkw mit Achtzylindermotoren, davon über 13.900 Horch 8 bzw. 850 mit bis zu 5-Liter-Reihenmotoren und ab 1933 mehr als 11.600 Horch 830/930 mit den kleineren V-Motoren. Horch-Pkw waren mit großem Abstand Marktführer vor den Mercedes- oder Maybach-Wagen und die Horch 600/670 waren neben dem Maybach Zeppelin DS 8 die einzigen deutschen Pkw mit Zwölfzylindermotor.
Das Werk gehörte ab Juni 1932 zur Auto Union AG, Chemnitz. Diese begann im Jahr darauf in Zwickau mit der Entwicklung und Fertigung ihrer Grand-Prix-Wagen. Die bei Horch gebauten Auto-Union-Rennwagen errangen zahlreiche Siege.
Kriegsbedingt mussten alle deutschen Fahrzeughersteller im Herbst 1940 die Produktion ziviler Pkw einstellen. Zusammen mit dem benachbarten Werk Audi des Auto-Union-Konzerns war Horch mit Rüstungsproduktionen ausgelastet und setzte dafür auch Zwangsarbeiter ein.
Nach Kriegsende gehörte Zwickau zur sowjetischen Besatzungszone. Nach dem Abtransport von Maschinen im Rahmen von Reparationsleistungen wurden die dort gelegenen Werke der Auto Union aufgrund des Volksentscheids in Sachsen 1946 verstaatlicht. Anfang Mai 1958 entstand aus der Fusion des Volkseigenen Betriebes Sachsenring Kraftfahrzeug- und Motorenwerke Zwickau (bis Februar 1957: VEB Horch Kraftfahrzeug- und Motorenwerke Zwickau) mit dem VEB Automobilwerk Zwickau (AWZ, bis 1955: VEB Kraftfahrzeugwerk Audi Zwickau) der VEB Sachsenring Automobilwerke Zwickau, Hersteller des bis Ende April 1991 gebauten Kleinwagens Trabant.
Auf dem ehemaligen Horch-Gelände an der Crimmitschauer Straße in Zwickau befindet sich heute u. a. die Sachsenring Karosseriemodule GmbH. Für den 1914/15 gebauten und unter Denkmalschutz stehenden Horch-Hochbau ist noch keine neue Verwendung gefunden worden.[1]
Hier weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=1kScZUVrBN4
=========================
P.S Aber nun muss ich mich selber ausbremsen, nicht das ich noch mehr so schöne Autos, aus der damaligen Zeit, hier reinstellen könnte.
Aber irgendwie kann man ja dem Internet ja nur dankbar sein, weil ohne dem Internet, wüsste ich gar nicht, solche Autos überhaupt mal gesehen haben zu können.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Erst jetzt verstehe ich dies Zitat wirklich.
1937 Horch 853 Voll & Ruhrbeck Sport Cabriolet at St. James’s Concours of Elegance 2013
https://youtu.be/ev4DvHjYWF8?t=3
=====================================
Hier Aussagen der Zeit, der Gegner der Deutschen
“Man mag heute darüber sagen, was man will: Deutschland war im Jahre 1936 ein blühendes, glückliches Land. Auf seinem Antlitz lag das Strahlen einer verliebten Frau. Und die Deutschen waren verliebt – verliebt in Hitler… Und sie hatten allen Grund zur Dankbarkeit. Hitler hatte die Arbeitslosigkeit bezwungen und ihnen eine neue wirtschaftliche Blüte gebracht. Er hatte den Deutschen ein neues Bewußtsein ihrer nationalen Kraft und ihrer nationalen Aufgabe vermittelt.”
Sefton Delmer, brit. Chefpropagandist während des Zweiten Weltkrieges in seinem Buch “Die Deutschen und ich” – Hamburg 1961, S. 288
“Gerade bin ich zurückgekommen von einem Besuch in Deutschland…. Ich habe nun Deutschlands berühmten Führer gesehen, auch die großen Veränderungen, die er verursacht hat. Was immer einer denkt von seinen Methoden – und diese sind bestimmt nicht jene eines parlamentarischen Landes – kann doch kein Zweifel darüber bestehen, daß er eine wunderbare Veränderung im Geist der Menschen, in ihrem Benehmen untereinander, in ihrer sozialen und ökonomischen Selbstdarstellung bewirkt hat…
Es ist nicht das Deutschland des ersten Jahrzehnts nach dem Weltkrieg, das zerbrochen, niedergeschlagen, niedergedrückt, mit einem Gefühl von Unvermögen und Furchtsamkeit dahinlebte. Es ist jetzt voll von Hoffnung und Vertrauen und einem erneuten Gefühl von Bestimmung, sein eigenes Leben selbst zu lenken, ohne Einwirkung irgendwelcher Kräfte außerhalb seiner Grenzen. Das erste Mal in Deutschland nach dem Weltkrieg ist generell ein Sinn für Sicherheit unter den Menschen eingezogen. Es ist ein glückliches Deutschland. Ich habe es überall gesehen und kennen gelernt.”
Lloyd George nach seinem Besuch in Berchtesgaden bei Adolf Hitler im “Daily Express”, 17.09.1936
“Wenn England einmal so geschlagen daniederliegen sollte wie Deutschland nach dem Weltkrieg, dann wünschte ich mir für England einen Mann wie Adolf Hitler.”
Winston Churchill, 1938
Her wesentlich mehr.
http://web.archive.org/web/20140603092356/http://www.hansbolte.net/daww.php
Gruß Skeptiker
Atlanter
Der Weg in eine deutsche Zukunft? NSDAP-Programm gegen Globalismus-Programm?
Nur wenn die Menschheit erkennt, dass sie durch ein universales, in seinen Ausmaßen schier unvorstellbares Betrugsprogramm, unterjocht und auch gemordet wird, kann das teuflische Welt-Bankster-System überwunden werden. Deshalb stellt das damalige Parteiprogramm der NSDAP ein einzigartiges Werk politischer Geisteskraft zur Befreiung der Menschheit dar.
Das ist übrigens der wahre Grund, warum Hitler von der „unheimlichen Macht“ zum Feind der Menschheit erklärt wurde. Einfach weil er ihre Macht mit der Kraft der Erkenntnis gefährdete. Das Parteiprogramm der NSDAP zeigt den heute noch gültigen, politisch gehbaren Weg, der aus dem Sklavenjoch führt. Kein anderes Parteiprogramm der Welt hat dies je so verständlich und nachvollziehbar formuliert. Daher rührt der Hass und der weltweite Lügenaufwand, mit dem Adolf Hitlers Andenken seither überzogen wird.
https://www.mzwnews.com/geschichte/der-weg-in-eine-deutsche-zukunft-nsdap-programm-gegen-globalismus-programm/
95jähriger Deutscher sagt den Jüngeren die Wahrheit über Versailles, Weimar und Adolf Hitler
https://www.johndenugent.com/german-85-361-ansichten-u-steigend-95jaehriger-deutscher-sagt-den-juengeren-die-wahrheit-ueber-versailles-weimar-und-adolf-hitler/?fbclid=IwAR0iU-9DtpLGL_QLR1_Y-LW1lJrN_xTGEPY9OK0j_BvVR5MWNy6NoWTW2Sg
Was die Welt nicht wollte: Hitlers Friedensangebote 1933–1939
“Ich darf noch einmal feststellen, dass ich erstens keinen Krieg geführt habe, dass ich zweitens seit Jahren meinem Abscheu vor einem Krieg und allerdings auch meinem Abscheu vor einer Kriegshetze Ausdruck verleihe, und dass ich drittens nicht wüsste, für welchen Zweck ich überhaupt einen Krieg führen sollte.” – aus einer Rede vor dem Reichstag, 28. April 1939
Die Feinde Deutschlands behaupten heute, daß Adolf Hitler der größte Störenfried der Geschichte sei, daß er alle Völker mit Überfall und Unterdrückung bedrohe, daß er eine furchtbare Kriegsmaschine geschaffen habe, um ringsum Verwüstung und Unheil anzurichten. Sie verschweigen dabei geflissentlich eine entscheidende Tatsache: Sie selbst waren es, die den Führer des deutschen Volkes dazu getrieben haben, schließlich das Schwert zu ziehen. Sie selbst zwangen ihn, zuletzt das mit Macht zu erkämpfen, was er vom ersten Augenblick an durch Überredung zu gewinnen trachtete: die Sicherheit seines Landes. Sie taten das nicht nur, indem sie ihm am 3. September 1939 den Krieg erklärten, sondern indem sie ihm schon vorher Schritt für Schritt den Weg zu einer friedlichen Auseinandersetzung mit ihnen sieben Jahre hindurch versperrten.
Durch Adolf Hitlers ganzes Auftreten seit Beginn seines Wirkens für das deutsche Reich zieht sich wie ein roter Faden der stets wiederholte Versuch, die Regierungen der anderen Staaten zu einer gemeinsamen Erneuerung Europas zu bewegen. Aber dieser Versuch scheiterte jedesmal daran, daß nirgends Bereitschaft bestand, auf ihn einzugehen, weil der alte Ungeist des Weltkrieges überall herrschte, weil in London, in Paris und bei den Vasallen der Westmächte nur ein Wille bestimmend war: die Gewalt von Versailles zu verewigen.
https://www.mzwnews.com/geschichte/was-die-welt-nicht-wollte-hitlers-friedensangebote-1933-1939/
arkor
Armand Korger
Gerade eben ·
Das Deutsche Reich erklärt zur Abwendung von Not und Gefahren für das deutsche Volk:
Das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes zum Einbringen von Terroristen, irregulären Kämpfern, Gefährdern, auf deutsches Territorium:
Nur der existierende deutsche Staat, der Staat des deutschen Volkes, das Deutsche Reich trägt in der unauflösbaren Rechtsbeziehung und Wechselbeziehung zwischen und dem staatlichen völkerrechtlichen Subjekt und dem Träger der Rechte,demdeutschen Volk in der berechtigten und berechtigenden Rechtsfolge das Recht und die Handlungsgrundlage Staatsangehörigkeit zu vergeben.
Jeder Staatsangehörige des Deutschen Reiches hat diese Rechten und Pflichten, also die Staatsangehörigkeit, in Folge der existierenden und unauflösbaren Rechtsfolgen, inne.
Das und die alliierten Verwaltungsmandatsorgane und also sämtliche Fremdverwaltungen und -organisationen auf deutschen Boden haben keine Rechtsgrundlage eine Staatsangehörigkeit zu schaffen oder zu vergeben.
Deutsche, die als irreguläre Kämpfer in fremden Ländern auftreten, wären also ausschließlich Deutsche in der berechtigten Rechtsfolge, Staatsangehörige des Deutschen Reiches und nur für Diese würde gelten, dass sie auf deutschen Territorium zu verbringen sind um vor Gerichten des Deutschen Reiches, gestellt zu werden.
Für alle, die nicht in der berechtigten Rechtsfolge stehen, des Deutschen Reiches, ist das Einbringen auf deutsches Territorium illegal und irregulär und erfüllt einen Tatbeihilfebestand zu jeweiligen Straftaten.
Irreguläre Kämpfer sind zu allererst eine Frage der Gerichtsbarkeit des Landes, in das sie irregulär eingedrungen sind und die Rechte der Staatsangehörigen und des Staates verletzten. Da ein völkerrechtlicher Schutz nur im Rahmen gültiger Verträge gegeben werden kann und ein Vertragswesen für Dritte ausgeschlossen ist, unterliegen sie in der Regel keinem Schutz des Völkerrechts im Sinne, regulärer Kämpfer.
Ein Schutzanspruch müsste vom jeweiligen Herkunftsland für den jeweiligen irregulären Kämpfer erhoben werden und die Gerichtsbarkeit,aber auch Verantwortung, an sich gezogen werden.
Sogenannte Bundesbürger, also sogenannte Bürger der Bundesrepublik Deutschland oder anderer alliierten Verwaltungsmandatsorgane, die keine keine berechtigte und berechtigende Rechtsfolge des Deutschen Reiches aufzuweisen haben, sind illegale auf deutschen Boden und Sache der jeweiligen alliierten Verwaltung, im Rahmen der BRD, die USA (Frankreich, GB, etc)
Irreguläre Kämpfer, Terroristen, die als Bundesbürger der Bundesrepublik Deutschland und anderer Verwaltungsmandatsorgane auf deutschen Boden verbracht werden, ohne berechtigende Rechtsfolge sind also in die Länder der verantwortlichen Verwaltungsmandanten weiter zu verbringen oder die Herkunftsländer.
(Siehe hierzu völkerrechtliche verbindliche Erklärung und Eintritt des deutschen Volkes in die Handlungsfähigkeit mit Wirkung zum24.09.2017)
Das deutschen Volk, das Deutschen Reich schließt eine Rückkehr der möglicherweise zwischenzeitlich, aber immer illegal auf deutschen Territorium gewesenen Personen, aus und jeder dieser Vorgänge stellt einen weiteren illegitimen und irregulären Vorgang als Akt des Verzug des Rechts des deutschen Volkes, dar, der unter dem gänzlichen Vorbehalt des deutschen Volkes steht zum Vollzug gültigen Rechts unbefristet und ohne jegliche Einschränkungen zu jeder Zeit.
Der Verzug und Vollzug des Rechts ist mit Wirkung vom 24.09.2017, rückwirkend auf Eintritt der Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches, in Kraft.
Armand Hartwig Korger
Deutsches Reich, 17.10.2019
https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2433895680012369
WELT.DE
Deutsche IS-Terroristen: „Nun droht eine unkontrollierte Rückkehr“ – WELT
Politiker von SPD und Grünen wollen deutsche IS-Terroristen aus Gefangenenlagern in Syrien zurückholen. Ansonsten könnten die Fanatiker auf eigene Faust zurückkehren. Aus der Union kommt scharfer Widerspruch.
arabeske-654
https://ia800300.us.archive.org/9/items/Bauer-Elvira-Trau-keinem-Fuchs-auf-gruener-Heid/BauerElvira-TrauKeinemFuchsAufGruenerHeidUndKeinemJudBeiSeinemEid193646S.Scan_text.pdf
Anti-Illuminat
Bin gespannt wann die damalige Lage mal hierzulande gelehrt wird
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
Andy
Als Denkanstoß gedacht!
„Qual der Wahl 1993
Eine einfache Analyse beendet sie:
Was verspricht der Wahlwerber , was davon kann er halten, woran hat er sich dann gebunden?
Wollen wir das prüfen, müßen wir uns den Gesetzesrahmen – die Verfassung – ansehen, nach der der Wahlwerber antritt.
Da gibt es seit 1990 zwei Möglichkeiten, besser noch: zwei verschiedene Wahlebenen!
Viele Wahlwerber treten „auf dem Boden des Grundgesetzes zur Wahl an“ – und nur einer beruft sich auf die nie außer Kraft gesetzte Reichsverfassung von 1919 und die nach wie vor geltende Rechtslage vom 22. Mai 1945 abends, da auch sie nie legal geändert wurde.
Damit liegt die grundlegende Wahl im Entscheid zwischen den Grundgesetz – und dem Reichsverfassungs – Wahlwerber!
Es steht also das Grundgesetz gegen die Reichsverfassung zur Wahl!
Wer sich nun für die Wahlwerber des Grundgesetzes entscheiden will, muß wissen, daß dieses Grundgesetz einen Artikel 139 hat, worin es heißt, daß „die zur Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus erlassenen Rechtsvorschriften von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt werden.“
Der Gesetzesrahmen „Grundgesetz“ ist also eingeschränkt durch diese Rechtsvorschriften, die damit eine Diktatur darstellen. Die Demokratie nach dem Grundgesetz kann sich erst entfalten, wenn der Diktatur dieser Rechtsvorschriften genüge getan ist, sie ist also der Sache nach eine Afterdemokratie.
Die erwähnten Rechtsvorschriften sind aber mit der Souveränität eines Volkes ebenso unvereinbar wie mit dem Völkerrecht, das einer Besatzungsmacht auferlegt, die Landesgesetze zu beachten (Art. 43 Haager Landkriegsordnung).Sie sind darüber hinaus sittenwidrig, beinhalten sie doch die zur Erreichung ihres Zweckes nötige Volksverhetzung: so die „Dramatisierung der bodenlosen Bosheit des Nazismus“ (Anweisungen für die Re-education 1945) und die „symbolischen Opfer“ (Prof. Broszat) und natürlich die Kriegsschuldlüge. Alles das aber hat Wirkungen auf den Finanzhaushalt der Nation und damit auf den Geldbeutel, – vom wahren Geschichtsbild, und dem Ansehen der Nation, ganz zu schweigen!
Die Wahlwerber auf der Grundgesetz-Ebene anerkennen – ob sie es selbst zugeben oder nicht – diese Umerziehungs-Diktatur mit der eingeschränkten Afterdemokratie.
Diese perverse „Staatsform“ wurde in der Praxis OFFENKUNDIG durch die Mißachtung des § 160 Abs. 2 der Strafprozeßordnung durch deren „Justiz“; ist sie doch nicht in der Lage, die behaupteten NS-Verbrechen nachzuweisen, trotz des viel veranstalteten Theater-Donnerns!
An Stelle des Nachweises setzt sie die Behauptung: sie seien offenkundig und bräuchten dieserhalb nicht bewiesen werden. An diesem unerträglichen Zustand sind alle jene mitverantwortlich, die den auf der Grundlage der Umerziehungs-Diktatur mit angehängter Afterdemokratie, sprich: Grundgesetz, angetretenen Wahlwerbern, ihre Unterstützung geben! Sie sind so mitbeteiligt, wenn heute eine Art Hexenjagd auf wahrheitsliebende Personen stattfindet, diese in den Kerker geworfen oder ins Exil gezwungen werden. Denn diese „Justiz“-Verbrechen geschehen ja „auf dem Boden des Grundgesetzes“, genauer: gemäß der Umerziehungsdiktatur.
Zwar gibt es viele Personen, die davon nichts wissen, weil es ihnen die Medien verschweigen bzw. den Sachverhalt entstellt wiedergeben, und andere, die um diese Tatsachen wissen und sie verabscheuen, ohne dabei zu bemerken, daß sie selbst, als Angehörige „nationaler“ Grundgesetz-Parteien daran mitschuldig sind, da eben diese Parteien sich auf diese Afterdemokratie mit Umerziehungsdiktatur festgelegt haben. Und, – die „nationalen“ Parteileitungen haben ihre Mitglieder bislang noch nicht darauf aufmerksam gemacht …!
Der Gesetzesrahmen „Reichsverfassung“ kennt den „Homo bundesrepublikanus“ als Spezies nicht, wohl aber das Reichsstrafgesetzbuch mit dem – u.a. auch – Hoch- und Landesverrat, und ferner die Reichsbürgerschaft. Diese wurde nämlich – im Gegensatz zu den Behauptungen der Grundgesetz-Wahlwerber – 1945 nicht in der Kleiderkammer der Alliierten abgegeben. Verleugnet durch das herrschende System, ist es die kleinste Zelle für den bevorstehenden Wiederaufstieg des Reiches, – ein köstliches Gut!
Der Reichsbürger weiß daher im Gegensatz zum Homo bundesrepublikanus, daß das Großdeutsche Reich selbst nie kapituliert hat – lediglich seine Streitkräfte -, er also völlig souverän ist, sich aber an das nach wie vor geltende deutsche Reichsrecht zu halten hat.
Ist er dazu bereit, kommt für ihn nur der eine Wahlwerber infrage: der, der auf dem Boden der Reichsverfassung und auf der Reichsebene zur Wahl antritt.
Welche Töne nun auch die Grundgesetz-Wahlwerber anschlagen mögen um Stimmen zu fangen, sie kommen nicht um die Tatsache herum, daß ihr System Träger der Volksverhetzung gegen das deutsche Volk ist, wie in unzähligen Prozessen nachprüfbar – und eben nur eine Afterdemokratie unter diktatorischen Vorzeichen darstellt.
Haben wir bislang das Grundgesetz und die Reichsverfassung als gleichberechtigt behandelt, so geschah das nur zum leichteren Verständnis für den Leser, der sich erstmals damit befaßt sieht.
Da sowohl die Reichsverfassung von 1919 nie außer Kraft gesetzt, wie das „Grundgesetz“ nie durch eine Volksbefragung angenommen wurde, kann nur von einem sogenannten „Grundgesetz“ die Rede sein, aufgezwungen durch die Alliierten, die sich damit selbst als Völkerrechtsverbrecher überführen, wie auch mit der völkerrechtswidrigen Verhaftung der deutschen Reichsregierung am 23. Mai 1945 geschehen.
Der Reichsbürger weiß, im Gegensatz zum Homo bundesrepublikanus, daß Feinde keine Freunde sind, und das Freunde, Freunde nicht ausplündern, aber, daß dies Feinde tun. Er weiß daher auch, daß das „Staatssystem“ der „Grundgesetz-Wahlwerber“ zusammenbrechen wird, und muß – weil das Recht verletzt wurde und ständig verletzt wird. Das hängt auch mit Zahlungen zusammen…
Der Reichsbürger weiß auch, daß der Prozeß zur Wiederherstellung des Rechtstaates ebensowenig schnell erfolgen kann, wie auch ein Kind nach dem 1. Schuljahr ein fertiger Mensch sein kann. Er vertraut hier auf seine Feinde, deren Haß und Lügen in Verbindung mit ihrer Geldgier diejenigen seiner bisherigen Gegner davon überzeugen, daß sein Standpunkt, der des Kampfes um den Rechtsstaat, das Deutsche Reich, die einzige dauerhafte Losung bietet, und zwar auf der Grundlage der Strategie KRAFT DURCH RECHT – wie sie der einzige Wahlbewerber auf Reichsverfassungs-Grundlage vertritt: der VOLKSBUND DEUTSCHES REICH (VBDR) – auf Reichsebene!
Zur Stimmenabgabe für den VOLKSBUND DEUTSCHES REICH:
Viele Millionen Wähler haben längst eingesehen, daß die Grundgesetz-Wahlwerber keine deutschen Interessen vertreten und gehen enttäuscht nicht mehr zur „BRD-Wahl“. Leider wissen diese Bürger – im Gegenteil jetzt zu Ihnen – noch nichs von der Möglichkeit, ihre Stimme auf Reichsebene abzugeben, und zwar mittels der gemeindlichen Wahlbenachrichtigungskarte, nämlich diese ganz einfach dem VOLKSBUND DEUTSCHES REICH (VBDR) 90431 Nürnberg, Elsa Brändström Str. 1 – einzusenden!
Das bewirkt keine „BRD“ Mandate, fördert aber den VBDR: so wird die Wahl auf Reichsebene überhaupt erst einmal bekannt! Seit 1945 kann man seine Stimme erstmals ohne die Gefahr abgeben, sich an hoch- und landesverräterischer Politik mitschuldig zu machen, und reichstreu wählen! Die dem VBDR gegebene Stimme mindert die Stimmquote der „Grundgesetz“-Wahlwerber und bremst sie! Das hilft den bislang mißbrauchten Wählern die Augen über den wahren, ihnen durch die Umerziehungsdiktatur vorenthaltenen geschichtlichen und rechtlichen Sachverhalt zu öffnen und das führt zur Mehrheit!“
Quelle: Denk mit! Folge 4-5/1993
arkor
..die Offenkundigkeit …also die juristische Offenkundigkeit ist keine Behauptung, sondern es sind die Nürnberger Urteile, die dem zugrunde liegen und die eine GRUNDLAGE für die Bundesrepublik Deutschland darstellen, die nicht herausgenommen werden kann.
Es mag einem passen oder nicht, aber BRD-Gerichte können nicht inhaltlich sich mit dem Geschehen auseinandersetzen, sondern mussten immer (bis zum 24.09.2017) sich auf die Nürnberger Urteile beziehen und was daran hängt. Eine per Urteilsdekret erklärte Schuld.
Hat Frau Stolze eigentlich recht gut erklärt, wenn auch mit anderen Worten. Jegliche Auseinandersetzung vor BRD-Gerichten ist ebenso sinnlos, wie ohne Grundlagen in jedweder Form, bis eben auf die Mandate.
Deshalb ist es ja auch so wichtig, dies alles GENAUESTENS und UMFASSEND, bei den ALLIIERTEN ZU BELASSEN, wo es hingehört.
Die Alliierten haben einen Haufen Sondermüll für das deutsche Volk geschaffen, zu unserem Schaden, aber was sie vergaßen war, dass es immer IHR EIGENER SONDERMÜLL bleiben wird,…immer IHR MANDAT!
Daran ändert sich auch nichts, wenn man ALTERNATIVEN für DEUTSCHLAND schafft, mit denen man glaubhaft machen will, dass dieser Sondermüll Sache des deutschen Volkes wäre.
Alles was uns geschadet hat…nützt uns eben auch…besonders heute….wenn wir es richtig anpacken und nicht auf den alliierten gewünschten Weg (Afd-BRD-BRD-Parteien etc) aufspringen.
arkor
Armand Korger
49 Min ·
UNSERE DEMOKRATIE? Was ist damit gemeint?
Wer Merkel wählte hat gegen Einwanderung gewählt, so wie heute bei der Afd. Merkel ist die Afd von gestern…sie war sozusagen DIE ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND VON GESTERN und jetzt ist es die Afd…um den Deutschen eine Alternative vorzugaukeln, welche nicht da ist, da sie ein Feindmandat ist.
Es gibt keine Handlungsgrundlage, keine Rechte für das deutsche Volk im Feindmandat, was gut ist, denn sonst könnte man alles zu Recht machen.
Also ob Merkel, CDU-CSU, oder SPD oder Grüne oder Afd oder NPD es ist völlig egal, sie sind allesamt, Art. 133 Feindmandat in Rechte und Pflichten…
Wenn SIE sagen UNSERE DEMOKRATIE, dann ist das NICHT DIE DEMOKRATIE DES DEUTSCHEN VOLKES!
Räumt das Grundgesetz dann Nichtdeutschen mehr Rechte ein als Deutschen?
Nein, weil das Grundgesetz überhaupt keine Rechte einräumt. Es war immer nur eine Ordnung für ein besetztes Gebiet.
Es legitimiert nichts,
es rechtfertigt nichts,
niemand bezieht Rechte hieraus,
niemand kann darauf verpflichtet werden
und selbstverständlich war es auch nie die Verfassung eines Staates.
Deshalb unterschreibt ja auch niemand, was korrekt ist, da niemand haften möchte und jeder auf den Nächsten die Verantwortung abschieben will, was ebenso verständlich ist, denn das Grundgesetz bietet keinerlei Handlungsgrundlagen in staatlicher oder bindender Form (wie es die EU übrigens auch nicht kann mit ihren Richtlinien).
Keine Handlungsgrundlage für den sogenannten Verfassungsschutz, der mal erklären muss, welche Verfassung er denn schützt und welchen Staates, mit welcher Staatshaftung…(die Pseudostaatshaftung der BRD,die nie vorhanden war auch vorher nicht, wurde ja „aufgehoben“) oder aber sogenannte „Richter, Staatsanwälte, welche nun unter dem Begriff „Justiz“ fungieren oder der Wortmarke „POLIZEI“, weder für die Parlamentsarmee, also Feindmandatssöldner Bundeswehr, noch für sonstwen innerhalb oder außerhalb deutschen Territoriums.
Wenn ich sage, dass das Grundgesetz und die ganze „Rechtsordnung der BRD“ völlig ohne jede Relevanz sind in staatlicher Sicht und auf Ebene des Völkerrechts, außer eben als temporäres Ordnungsprinzip zur HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES, dann ist dies unumstößlicher und vom BVG richtig dargestellter Fakt.
Allein die Verträge zwischen den Staaten zählen.
So wie die Pflichten für Franzosen im französischen Staat zu suchen sind, wo sie ihre Rechte wiederum beziehen, so ist es für das deutsche Volk alleiin er deutsche Staat, wo die PFLICHTEN ZU SUCHEN SIND und DEUTSCHER RECHTE BEZIEHT!
Das DEUTSCHE REICH!
Jeder Deutsche ist und es ist den DEUTSCHEN REICH in der Pflicht!
Allein das Deutsche Reich gibt die rechtliche Grundlage für Handlungen,
allein das Deutsche Reich kann eine Haftung als Staat für Deutsche geben,
allein das Deutsche Reich garantiert die damit verbundenen Rechtsfolgen, nach innen und nach außen, also auch die Rechtsfolgen, die durch Besatzung anderer im Deutschen Reich liegen,
allein das Deutsche Reich steht im Vertrag, nach Innen und nach Außen,
allein das DEUTSCH REICH hat deutsches Territorium,
allein das Deutsche Reich hat Wirtschaft, Geschäftsvorgänge, Eigentumsverhältnisse und
allein das Deutsche Reich kann dies beurkunden, was bedeutet, dass alle Vorgänge auf deutschen Boden unter dem Vorbehalt des Deutschen Reichs stehen.
Alle Vertragspartner,alle Mächtigen der Welt, wissen, dass dies so ist und handeln auch danach, schlicht, weil es die legitimierenden Handlungsgrundlagen aller Repräsentanzen sind.
Wer meint, dass er Wichtigeres zu tun hätte, als die Erfüllung seiner Pflichten für seine Recht, also für das Deutsch Reich, irrt sich gewaltig, wenn er Deutscher ist.
Armand Hartwig Korger
Deutsches Reich, 16.10.2019
https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2433153823419888
YOUTUBE.COM
Angela Merkel über Flüchtlinge / Migration 2000 – 2019
https://www.youtube.com/channel/UCy93NvX8ZQGgPksyazc8ISQ
Heute geht es um Angela Merkel und ihre …
Sehmann
Und weil uns Merkel belogen hat wird uns Höcke auch belügen, logisch.
Und weil in der AfD auch ein paar Juden sind lassen wir uns lieber von einer Jüdin regieren, logisch.
Ich kann mir nicht vorstellen, das man mit Paragraphenakrobatik was erreichen kann, aber du kannst gerne beweisen, das es geht.
Wie viele aus deinem Verwandten- und Freundeskreis hast du denn überzeugt?
Niemand hindert dich daran, deine Ideen umzusetzen. Wenn du die Deutschen nicht mit deinen Ideen begeistern kannst musst du entweder deine Taktik ändern oder dir ein anderes Volk suchen, das sich für deine Ideen begeistert.
„Was für ein gespaltenes, geschichtsloses, von heute auf morgen dahinvegetierendes, finanziell reiches, geistig immer ärmer werdendes Volk der Gekrümmten!“ — Rudi Dutschke 1977 in einer Rede am Grab von Ernst Bloch über die BRD-Deutschen
Kein Gesetz oder Paragraph macht aus den geistig degenerierten Deutschen wieder das, was sie einmal waren. Und nun?
arabeske-654
„Kein Gesetz oder Paragraph macht aus den geistig degenerierten Deutschen wieder das, was sie einmal waren. Und nun?“
…und nun sollen sich der Rest der geistig gesunden den geistig degenerierten anschließen und auch noch mit machen? Oder sollen sie nicht lieber ihrem gesunden Verstand folgen und dem widerstehen?
arkor
..keine Sorge Sehmnn, es werden alle folgen. Die ganze Entwicklung ist für mich absehbar gewesen und liegt vollkommen auf der Linie meiner Erwartungshaltung.
Allerdings ist schon vieles viel weiter fortgeschritten, als man, insbesondere in der Wahrheitszene, also sogenannte, als Leser glaubt, weil man sich als Masse nicht wahrnimmt.
In den BRD-Behörden wissen die dies viel besser und deshalb ist aus der lange vorherrschenden schlechten Stimmung nun Endzeitstimmung geworden, was richtigerweise aber irgendwann als die nötige Wechselstimmung, denn auch sie werden ja nur rausgelöst aus dem alliierten Mandat und haben nichts zu befürchten zum überwiegenden Teil und werden wie alle die Sorgen los, die sie ständig haben und Ungewissheit und werden wie alle Deutschen endlich wieder aus echtem Recht handeln. Das gilt für mindestens 95 – 98 Prozent. Deshalb soll man sich ja auch in keine schwerwiegenden Handlungen gegen das deutsche Volk verwickeln lassen.
Die Franzosen haben unter deutscher Herrschaft ganz hervorragend mit der deutschen Führung kooperiert und trotzdem hieß es hinterher von De Gaulle: Alle Franzosen, ganz Frankreich war im Widerstand.
Genau so wird es bei uns sein, weil so nun mal die Welt ist und die Menschen sind, wie man an Dir sieht.Der Mensch arrangiert sich, passt sich an, schaut, wie der gut durchkommt und muss eben aber trotzdem bereit sein wenn es die Zeit erfordert für seine Rechte einzutreten und dafür braucht er eine Führung, da es nun mal, wie man an der Geschichte sieht, den meisten nicht gegeben ist, sich alleine gegen besonders übermächtige Feinde zu stellen. Er braucht Führung und die Gewissheit, auf welcher Basis und für was er etwas riskieren muss. Und dieses Risiko trägt man eben am ehesten für die Interessen, die Sicherheit, die Rechte seiner Nächsten und sich selbst und genau das ist mit dem Eintreten für das Deutsche Reich gegeben.
Selbstverständlich Sehmann, wird ein Mensch wie Du sich immer mit dem System arrangieren so lange es irgend geht und erst die Kehrtwende machen, wenn es gut und günstig erscheint und andere vorausgegangen sind und den Weg gewiesen haben. Das war so in der Geschichte und wird immer so sein und die Hoffnung eines Volkes ist immer, dass es Einen oder Mehrere gibt, die vorangehen, denn ansonsten ist es zum Untergang durch Degeneration und Dahinvegitieren verurteilt.
Das macht niemand besser oder schlechter, sondern zeigt nur, was wer für Aufgaben übernehmen muss und seinen Platz ausfüllen muss.
Deswegen werfe ich weder jemanden etwas vor, noch bin ich von der Entwicklung überrascht oder entmutigt, wenn auch und das ist nun mal so ich natürlich auch eine schnellere Entwicklung mir manchmal wünschen würde.
Allerdings und das ist klar: Wir haben das große Geschenk bekommen, dass unsere Ahnen für ihre Rechte eintraten und deshalb sind sie vorhanden. Millionen und Abermillionen, die sich genau hierfür mit ihren Leben eingesetzt haben, obwohl sie auch nicht die geringste Lust auf diesen mörderischen Kampf verspürten und doch bleibt uns gar nichts anderes als zu akzeptieren, dass dieser immer wieder stattfindende und endlose Kampf, eben nun mal Teil des Lebens ist und das er nie weichen wird, sondern immer und immer wieder in jeder Sekunde unseres Lebens uns mit anderer Facette begegnet……und wie wir uns dazu stellen, wie wir handeln…was wir aus unserem Geschenk oder richtigerweise Erbe machen, ….das entscheidet darüber, was und wer wir sind und welchen Wert wir haben.
Ich bin schon da…..Sehmann…..und einige andere….sind auch schon da und es sind gar nicht so wenige und die vielen anderen sind auch schon da, ohne dass sie es wissen, …….weil ich es so eingerichtet habe! Weil es vertraglicher Bestand und Handlungsgrundlage von allen Handelnden dieser Erde ist.
Ob Du scheiterst oder nicht…….das hängt doch nur von Dir selbst ab, aber klar ist, dass es als Deutscher keine Wahl gibt, da der Weg und der Ausgangspunkt vorgegeben ist. Die Wahl haben wir für die Zukunft, aber nicht für die Vergangenheit, aus welchem Recht, aus welcher Grundlage wir agieren.
Deine Worte, falls Du Deutscher bist, wären immer wieder persönliches Scheitern….wie bei vielen anderen auch…aber das muss ja nicht so bleiben, denn egal wie oft man hinfällt, verloren hat man erst, wenn man nicht mehr aufsteht….und dass ich aufgestanden bin, gegen eine Welt die mich in Feindeshaltung nierderdrückt, ist unbestreitbar….und das jeder der mir folgte aufgestanden ist, gegen eine Welt, die ihn in Feindeshaltung niederdrückt, ist ebenso unbestreitbar und so ist auch das deutsche Volk schon aufgestanden, obwohl es von der Welt in Feindschaft niedergedrückt wird…..es weiss es eben nur noch nicht…aber es wissen genug.
Das Ungeheure, das Unglaubliche, das schier Unmögliche ist geschehen, WIE DU SIEHST, weil ich LEBE und weil ich LEBE und all die anderen leben, die mit mir gingen, ist die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes eingetreten für das ganze Volk!
Alle……werden folgen, ohne Ausnahme…
…und zu meiner Taktik….es braucht natürlich das deutsche Volk und es liegt an ihm dies zu verbreiten…ich bin kein Hausierer….
arkor
auch hier wieder nachlesbar und sie sagen es sogar deutlich: Die EU ist nicht imstande die illegale Migration zu stoppen….wie die BRD eben auch nicht…..IM STANDE…….Nur das Deutsche Reich kann seine Grenzen schützen, wie es Australien schützt, aber weder die BRD noch die EU.
https://de.sputniknews.com/panorama/20191016325865532-eu-gesteht-nicht-mehr-imstande-migrationsstroeme-zu-stoppen/
Andy
Als Hausierer hat es Adolf Hitler jedenfalls weit gebracht! 😀
arkor
🙂 Andy Du bist schon gut und weisst schon nuanciert misszuverstehen. Aber klar, man muss es verdeutlichen. A. Hitler musste für seine Ideen werben, was heute nicht der Fall ist, sondern eine ganz andere Situation als damals. Ich kann weder bitten noch darum werben in seine Pflichten einzutreten, sondern es wird erwartet, wenn man Rechte haben will. Damals ging es um einen Richtungswechsel und konkurrierende Ideen. Heute geht es um einen bestehenden rechtlichen faktischen Stand, der unsere gemeinsame Handlungsgrundlage darstellt.
Für meine persönlichen Ideen würde ich natürlich auch hausieren…….Passt es so Andy? 🙂
arabeske-654
Merkel hat Dich nicht belogen, sie ist ehrlicher als die s.g. Wahrheitsmedien:
„denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und Soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit“
Das beinhaltet es gibt auch keinen Rechtsanspruch auf demokratische Wahlen – woraus folgt, daß es völlig egal ist wie die Wahl in der BRD ausgeht, es besteht kein Rechtsanspruch auf das Ergebnis.
Das ist auch völlig logisch, denn die Deutschen habe in der BRD überhaupt keinen Rechtsanspruch – denn die BRD ist den Deutschen gegenüber nicht rechtsverpflichtet – wer Augen hat zu sehen wird das leicht erkennen.
Demokratie ist abgeschafft, weil sie immer shon ein Theatershow war und die Marktwirtschaft wird in diesem Moment vor unseren Augen demontiert.
Merkel hat also nicht gelogen – wir haben nur nicht richtig zugehört.
arkor
danke arabeske, für die perfekte Ergängzung, … ganz genau so ist es und auch so in aller Deutlichkeit von Frau Merkel mitgeteilt. Man kann wirklich nicht behaupten, dass Frau Merkel das deutsche Volk anlügt, nur gibt es auch keinen Anspruch auf Demokratie, noch auf Wahrheit und schon gar nicht darauf, dass deutsches Recht vertreten werden könnte, was nicht möglich ist.
Merkel hat nicht gelogen – wir haben nur nicht richtig zugehört und viele interpretieren dies dann auch noch um, wieder aus der Sicht der vorher gezogenen falschen Schlüsse.
Weder hat Frau Merkel gelogen, noch hat Frau Merkel eine Grenze geöffnet. Was haben wir dieser Frau vorzuwerfen? Nichts.