Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

29 Comments

  1. Pingback: Wie gesund ist CBD-Öl? | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  2. 13

    Skeptiker

    “Nur dumme Politiker wollen Cannabis verbieten” | Richter Andreas Müller im Interview

    Andreas Müller, Deutschlands wohl ungewöhnlichstem Jugendrichter klingt wie Udo Lindenberg, schreibt Bücher und urteilt hart aber fair, wie er selber sagt. Er setzt sich fürs Kiffen ein und wurde wegen seiner harten Urteilen gegen junge Neonazis und ungewöhnlichen Methoden im Gerichtssaal bekannt.

    16.07.2019

    https://youtu.be/U09zz7bhqek

    Nee, da sauf ich mich doch lieber tot, nicht das ich hier noch im Altersheim landen muss.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  3. 12

    5 G - Abwehr

    Satanische Techniken der Manipulation beim Klimawandel 

    – Klimalüge und Lügenpresse unter der Lupe :

    Reply
  4. 11

    GvB

    Brexit-Entscheidung verschoben: Oliver Letwin – Wer ist der Mann, der Boris Johnson-“Pascha”*… vorführte?

    https://www.stern.de/politik/ausland/brexit–oliver-letwin—wer-ist-der-mann–der-boris-johnson-in-die-schranken-wies–8961842.html

    Der Sohn zweier jüdisch-amerikanischer Wissenschaftler besuchte zunächst das elitäre Eton College und studierte an der renommierten Universität Cambridge. … Nach einer Karriere in der Investmentbank Rothschild wurde er dann 1997 für die Tories ins Parlament gewählt …
    Mit grosser Intelligenz ist er jedoch nicht gesegnet.. der Laufbursche der ROTHschilds(GB). Siehe Artikel.
    Der ganze Unter-Ober-sonstwie -Haus ist voller Affen…
    Mr.- “Oooorder”.John Bercow…is jew-ish.
    https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_British_Jewish_politicians

    *und ein Vorfahre von Boris war ein türkischer Pascha! 🙂
    ———–
    Ich rede nicht von DEN Engländern,.. sondern es geht bei den Inselaffen um die verkorksten Londoner, Oxforder und Cambridger. Die Dekadenten .arroganten..abgehobenen der Elite in der Londoner CITY!
    Der Hass kommt gesteuert meist von oben, um das Volk zu entzweihen und gegeneinander aufzubringen!
    Es sind diese “Gretas von Thunfischs” und ähnliche Typen..Diese Puppen an den Fäden..(ferngesteuert aus dem Hintergrund)..

    Reply
    1. 11.1

      Weismann

      … meistens sind City Elite Lloyds nur am Tage anwesend und verschwinden am späten Nachmittag in den erweiterten Vororten.

      Reply
  5. 10

    5 G - Abwehr

    Klimapolitik: fünf Milliarden Tote einkalkuliert

    Reply
  6. 9

    5 G - Abwehr

    Petr Bystron :

    ” Stimmung in der Gesellschaft heute fast genauso wie im kommunistischen Ostblock. ”

    Der AfD – Bundestagsabgeordnete Petr Bystron hat auf dem Empfang der AfD – Fraktion
    im Bayerischen Landtag zum Tag der Deutschen Einheit einen Vergleich zwischen der
    vorrevolutionären Stimmung im Ostblock und der heutigen Gesellschaft in Deutschland
    gezogen.

    ” Die Stimmung ist fast genauso wie Ende der 80er Jahre in den kommunistischen Ländern
    – und alle, die das erlebt haben, werden mir zustimmen “, so Bystron in seiner Rede.

    Bystron : ” Menschen hier und heute in Westdeutschland haben Angst, ihre Meinung frei
    und öffentlich zu sagen.”

    Reply
  7. 8

    5 G - Abwehr

    Jetzt aktuell aus DRESDEN :

    5 Jahre Pegida

    Reply
  8. Pingback: Cannabisprodukte gegen Schmerzen – CBD-OEL-Praxisbuch zur Anwendung | Informationen zum Denken

  9. 7

    5 G - Abwehr

    Oma Ursel (87) lag tot im Rollkoffer :

    Afghane begeht bestialischen Mord an Rentnerin in Jena


    Im thüringischen Jena hat ein skrupelloser Gewalttäter aus Afghanistan eine
    87-Jährige brutal ermordet. Mohammad A. tötete dabei aus reiner Habgier,
    wollte sich 7.000 Euro erschleichen. Die Leiche seines Opfers pferchte er in
    einen Reisekoffer und deponierte diesen im Keller der Frau.

    Weiter :

    https://www.anonymousnews.ru/2019/10/20/afghane-begeht-bestialischen-mord-an-rentnerin-in-jena/

    Reply
  10. 5

    5 G - Abwehr

    Franz G. hätte mein Vater sein können – Rolands Rede in Leopoldschlag

    Reply
  11. 4

    Skeptiker

    Peter Tosh – Legalize It

    https://youtu.be/ABc8ciT5QLs?t=5

    Hier die Spätfolgen?

    Udo Lindenberg – UTube

    https://youtu.be/xBnRcPxI5UA

    Von You Tube meine ich natürlich.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      Ab hier finde ich das irgendwie auch berauschend, weil so interessant.

      Unsere 1000jährige Geschichte [von 1933 – 1945] – Teil 3 [Remake]

      https://donnersender.ru/video/unsere-1000jahrige-geschichte-von-1933-1945-teil-3-remake-?t=4888

      Hitler überlebte in Argentinien und dann kommt Paraguay ins Spiel.

      Zumindest finde ich die eingeblendeten Bilder interessant.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.1.1

        Falke

        Gerade das Video angesehen.

        https://donnersender.ru/v/6188

        Gruß Falke

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Skeptiker

          @Falke

          Aber das Video geht ja auch ein bisschen Länger.

          Einfach mal ab hier, weil ab hier geht es ja um das Tragen des Judensterns.

          https://donnersender.ru/video/unsere-1000jahrige-geschichte-von-1933-1945-teil-3-remake-?t=5826

          ===========
          Sprich der Judensternlüge.

          Die Judenstern-Lüge

          23. März 2013 von UBasser

          Reinkopiert

          ==========

          Diese Aussagen Dr. Dr. Goldmanns werden von anderer Seite voll bestätigt. In seinem Buch „Die Tragödie der deutschen Abwehr“ (3) bringt Karl Bartz ein Kapitel unter der Überschrift „Canaris verlangt den Judenstern“.(4) Darin beschreibt er in Einzelheiten aufgrund von Angaben des früheren Chefs des Ministeramts im Propagandaministerium, Staatssekretär Gutterer, wie der Vertreter der Abwehr, ein Oberst M., in einer der täglichen Konferenzen Dr. Goebbels‘ mit den Abteilungsleitern und Rundfunkintendanten plötzlich die Einführung einer äußerlichen Kennzeichnung der deutschen Juden gefordert habe:

          „Admiral Canaris sieht darin (jüdische Spionage und Verbreitung defätistischer Gerüchte, H.W.) eine große Gefahr, er wendet sich daher mit der Bitte an Sie, Herr Reichsminister, als Gauleiter von Berlin, Maßnahmen zu erwägen, damit zumindest die Juden in Berlin äußerlich gekennzeichnet werden.“ Auch sollten die „Juden der Hauptstadt“ in „Baracken oder sonstigen Sammelunterkünften“ zusammengezogen werden. Goebbels lehnte erregt ab, wie auch jeder andere sich zu Wort meldende Teilnehmer an der Konferenz auch:

          „Goebbels, der schon während des Vortrags alle Konsequenzen solcher Maßnahmen erfaßt hat, ist einigermaßen erregt … Er unterbricht den Obersten, ‘Unmöglich! Das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Ich kenne meine Berliner! Was wird dabei herauskommen? Ein allgemeines Bedauern und Wehklagen wird einsetzen. Überall wird es heißen: Die armen Juden! Und die ganze Aktion wird sich gegen die Bewegung auswirken. Eine Anzahl sensibler Juden wird durch die Kennzeichnung zum Selbstmord getrieben werden, und wir werden im Ausland noch mehr Kredit verlieren’.“ (5)

          Hier komplett.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/03/23/die-judenstern-luge/

          Also ich finde, wenn man den Film, mit Bericht dazu selber vor Augen hat, dann begreift man doch erst, was Geschichtsfälschung im wahrsten Sinne des Wortes eben bedeutet.

          Alleine schon Joseph Goebbels war tief besorgt, was das Tragen des Judensterns für die Juden bedeuten würde.

          ===========================

          Weil ich bin ja selber ein Opfer der Umerziehung.

          Versuch das mal in der BRD GmbH das in der U Bahn, oder in der Kneipe zu erzählen, die denken doch, man ist irgendwie schizophren oder so.

          Oder man kriegt Kneipen-verbot, oder gleich was auf die Fresse von der Antifa, oder so.

          Gruß Skeptiker

        2. 4.1.1.2

          Falke

          @Skeptiker

          Ja kenne ich, habe alle vier Videos gesehen. Also es gibt vier Videos zu dem Thema unsere 1000 jährige Geschichte von 1933 – 1945.

          Gruß Falke

        3. 4.1.1.3

          GvB

          Brexit-Entscheidung verschoben: Oliver Letwin – Wer ist der Mann, der Boris Johnson-“Pascha”… vorführte?

          https://www.stern.de/politik/ausland/brexit–oliver-letwin—wer-ist-der-mann–der-boris-johnson-in-die-schranken-wies–8961842.html

          Der Sohn zweier jüdisch-amerikanischer Wissenschaftler besuchte zunächst das elitäre Eton College und studierte an der renommierten Universität Cambridge. … Nach einer Karriere in der Investmentbank Rothschild wurde er dann 1997 für die Tories ins Parlament gewählt …
          Mit grosser Intelligenz ist er jedoch nicht gesegnet.. der Laufbursche der ROTHschilds(GB). Siehe Artikel.
          Der ganze Unter-Ober-sonstwie -Haus ist voller Affen…
          Auch Mr.- “Oooorder”.John Bercow…is jew-ish.
          https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_British_Jewish_politicians

      2. 4.1.2

        Sehmann

        Skepti – dann haben die Nazi-Größen also das Zahngold der Jodler in Südamerika verjubelt, das ist ja niederträchtig.

        Reply
        1. 4.1.2.1

          Skeptiker

          @Sehmann

          Keine Ahnung wie Du das nun Interpreten möchtest, weil ich habe keine Lust auf Zahngold usw.

          Lieber habe ich Lust, auf solche Spinner hier.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/10/14/halle-ein-gladio-projekt/#comment-47638

          P.S. Ich behaupte nicht das alle Schweizer was am Kopf haben müssten.

          Zumindest er hier lässt mir eben keinen anderen Schluss mehr zu.

          Ab hier meine ich.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/10/14/halle-ein-gladio-projekt/#comment-47637

          Ich habe ja auch geantwortet, dank dem Internet.

          Weil auf der Seite von UBasser sieht man ja die auch Bilder.

          Grundsatzdebatte, damit meine ich bestimmt nicht alle Schweizer damit, aber diese Type ist sowas wie das Biest.

          Zumindest sehe ich das mittlerweile so, weil früher wollte er mich ja mal einladen, wegen Asyl usw.

          Aber ich bin seiner Einladung einfach nicht gefolgt, weil der hatte schon Lust mich zu ficken.

          Nun ja?

          Für mich ist das Internet eine virtuelle Welt, da kann mich noch keiner dazu zwingen, um den zu besuchen um mir dann noch in den Arsc? fick? zu lassen.

          Ich bin doch nicht bescheuert, oder so.

          Gruß Skeptiker

          Gruß Skeptiker

        2. 4.1.2.2

          GvB

          Was für ein Zahngold?
          Das kann nur Talmi gewesen sein. wenn denn überhaupt ..und so.

    2. 4.2

      Bettina

      @Skepti,
      du bewirbst ja gerne den Donnersender, da hab ich was gefunden wo die Faust aufs Auge trift:
      https://donnersender.ru/v/6142
      Ja, ich weiß du magst keine Schlager, aber den magst du bestimmt und ich finde das Lied so gut deeskalierend!

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
      1. 4.2.1

        Skeptiker

        @Bettina

        Ja, das lass ich gerade noch gelten.

        Man gut das ich nicht Michael Mannheimer bin.

        https://michael-mannheimer.net/2019/10/19/syrienkrieg-tuerkische-soldaten-in-syrien-posieren-mit-abgeschnittenem-kopf/#comment-372962

        Weil der ist da wesentlich empfindlicher, als ich und dann taucht im Verlauf der Kommentare ja noch Filzlatsche auf.

        Ich habe echt keine Ahnung, was der von mir will, ich meine Filtzlatsche.

        Und zwei Kommentare von mir, hat der Chef wohl nicht freigeschaltet, bezogen auf David L. Hoggan, wobei ich sogar die Quellen der Lupo Seite reinstellte.

        https://archive.org/details/Hoggan1977-DerErzwungeneKrieg/page/n2

        P.S. Also KO hat sich nun mit dem Thema tiefer befasst, aber wird von Betreiber der Seite dafür ermahnt.

        Komisch das mein Kommentar zum Kommentar zu KO freigeschaltet wurde.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Skeptiker

          @Bettina

          Aber hier ist es nun doch zu finden, wie ich eben gerade erkannte.

          https://michael-mannheimer.net/2019/10/19/syrienkrieg-tuerkische-soldaten-in-syrien-posieren-mit-abgeschnittenem-kopf/#comment-372987

          Ich meine auch die Lupo Quellen.

          Gruß Skeptiker

        2. 4.2.1.2

          Skeptiker

          Nun muss ich mich ja richtig revidieren.

          Weil gestern habe ich das gar nicht so richtig verfolgt, ich meine was @KO da so reinstellt.

          Reinkopiert.

          ++++
          MM. BEI ALLEM RESPEKT: DER GEPLANTE ANGRIFF RUSSLANDS GEGEN DEUTSCHLAND IST KEINE THESE, SONDERN TAUSENDFACH HISTORISCH GESICHERTER FAKT. DAZU GIBT ES JEDE MENGE AN UNWIDERLEGBAREN QUELLEN. HITLER KAM STALIN NUR UM WENIGE TAGE VOR, WIE HEUTE SELBST RUSSISCHE HISTORIKER EINRÄUMEN.

          AUCH DER REST IHRER AUSFÜHRUNGEN IST WISSENSCHAFTLICH NICHT HALTBAR. ALLES IHRE PRIVATMEINUNG OHNE EINE EINZIGE ZUVERLÄSSIGE QUELLE.
          +++++

          Hier komplett, zum selber Lesen.

          https://michael-mannheimer.net/2019/10/19/syrienkrieg-tuerkische-soldaten-in-syrien-posieren-mit-abgeschnittenem-kopf/#comment-372931

          Wenn das so weiter geht, könnte die Lupo Seite und die Seite von Michael Mannheimer ja sowas wie Partnerseiten werden.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

        3. 4.2.1.3

          Skeptiker

          @Bettina

          Manchmal habe ich das Gefühl das Frauen mich mögen könnten.

          Reinkopiert.

          =================
          Annegret Briesemeister sagt:
          20. OKTOBER 2019 UM 17:15 UHR
          Werter Skeptiker

          An dieser Stelle möchte ich ihnen schlicht Danke sagen. Bezüglich der Wahrheitsfindung zum Thema Hitler nennen sie durchweg die Namen mutiger Menschen, die trotzdem man ihnen nicht gerade wohlgesonnen begegnete in gewissen Kreisen, unermüdlich weiter bestrebt waren und bis heute sind, der Wahrheit die Ehre zu geben und ihr nach bestem Wissen und Gewissen dann auch Genüge zu tun.
          Ein Lesevorschlag möchte ich an dieser Stelle hinzufügen.

          Benton L. Bradberry/ Das Märchen vom bösen Deutschen

          zwölf Kapitel dieses 23 Kapitel umfassenden Werkes finden sich als Hörbuch eingelesen auf der Seite ” Ende der Lüge ” und weiterführende Informationen auf ” Die Heimkehr ”

          Es gab und es gibt umfangreiches ausführlichen Material, für deren Zusammentragung mutige Menschen nicht zuletzt bis an den Rand ihrer Kräfte gingen und oft auch ihr eigenes Leben hintanstellten und riskierten, so das niemand mehr sagen kann, wie konnten wir wissen, was wirklich geschehen ist. Ihnen sollte unser Lohn gewidmet sein, der ehrlichste Lohn überhaupt, ihre Arbeit zu würdigen indem wir auf sie hinweisen und sie verbreiten und so den mutigen, ja nicht selten todesmutigen Menschen signalisieren, dass wir dankbar sind für das, was sie getan haben und das wir es wert sind, das ihr Mut nicht umsonst war, weil wir zu bequem sind und immer wieder nur den Weg des geringsten Widerstandes gehen.
          Es ist unser Land, so wie es ihr Land war und ist, das sollte uns ebenso Ansporn und Ehre sein.

          Herzlichst
          Annegret Briesemeister

          Wir können hier die Fragen der heutigen Zeit, auch die der überbordenden Islamisierung in dem was man christliches Abendland zu nennen pflegt, für mein Verständnis nicht ohne die Betrachtung der jüngeren Vergangenheit, will heißen der zwölf Jahre, ergründen. Um dem ” kleinen Ganzen ” überhaupt gerecht zu werden, muss immer das ” große Ganze ” mitgedacht und im Blick behalten werden.

          ==============

          Quelle.

          https://michael-mannheimer.net/2019/10/19/syrienkrieg-tuerkische-soldaten-in-syrien-posieren-mit-abgeschnittenem-kopf/#comment-373014

          P.S. Die Relevanz liegt an der Verlinkung der Quellen eben.

          Skeptiker sagt:
          20. OKTOBER 2019 UM 11:55 UHR
          @Filzlatsche

          Hier die Quellen zu Prof. Dr. David L. Hoggan

          19. Oktober 2019 at 23:49
          DER ERZWUNGENE KRIEG
          Die Ursachen und Urheber des 2 . Weltkriegs
          Prof. Dr. David L. Hoggan

          https://michael-mannheimer.net/2019/10/19/syrienkrieg-tuerkische-soldaten-in-syrien-posieren-mit-abgeschnittenem-kopf/#comment-372987

          ===================

          Also ich sehe mich da gar nicht so im Vordergrund, aber natürlich tut es mir gut, wenn eine Frau mich irgendwie ja lobt.

          Gruß Skeptiker

    1. 3.1

      Sehmann

      “Wenn man einem Mann trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag überflüssig.” -Paul Getty

      Reply
  12. 2

    Tom Klein

    Myth of the 20th centuy is a good one.
    myth20c.wordpress.com

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen