Related Articles

16 Comments

  1. 5

    BND-Insider

    Bertelsmann macht Propaganda für den digitalen NeoRassismus.
    Achtung kein Witz!
    Bertelsmann propagiert Faception: Digitale Schädelkunde gegen Terroristen. Wer einen verdächtigen Schädel hat, gerät durch Überwachungskameras unter Generalverdacht.
    Der Bertelsmann-Propagandasender n-tv hat in seinem Wochenend-Frühstücks-TV die Firma Faception entdeckt. Die Israelis behaupten mit ihrer Anti-Terror-Software Gewalttäter am Gesicht udn Schädelform erkennen zu können, weil die Neigung zu Terrorismus schon in den Genen steckt. Das glaubten die Phrenologen (Schädelkundler) des späten Mittelalters auch schon.
    https://jasminrevolution.wordpress.com/2016/09/10/bertelsmann-propagiert-faception-digitale-schadelkunde-gegen-terroristen/

    Ein Startup möchte potenzielle Terroristen und Pädophile am Gesicht erkennen.
    Geischtsscans werden dank Seehofer udn Merkel-Stasi fast überall schon eingesetzt. Ein Traum wird wahr für die NSA und BND
    https://www.wired.de/collection/life/ein-startup-moechte-potenzielle-terroristen-und-paedophile-am-gesicht-erkennen

    Seehofer stellt damit faktisch jeden Bürger unter Generalverdacht so wie wir das aus den USA kennen.
    Eine Beweisumkehr soll bald folgen. Damit bald jeder Verdächtige beweisen soll, daß er unschuldig ist und nicht umgekehrt.

    Menschen mit falscher Schädelform werden in Zukunft überall benachteiligt udn diskriminiert. Genau das will die Merkel-Stasi

    So wird unsere Zukunft aussehen
    Straßen-Laternen ausgestattet mit Kameras und Sensoren. Das lästige Fußvolk will man ständig im Auge behalten. Das heißt immer und überall jeden überwachen und abgehören damit es ja nie mehr zu einem Systemwechsel oder MAchtwechsel kommt.
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/San-Diego-verwanzt-sich-3633905.html
    https://www.presseportal.de/pm/43172/3594281

    Immer mehr Firmen und Unternehmen übernehmen die Arbeit der Geheimdienste Gläserne Kunden
    Was online leider Alltag ist, wird derzeit auch offline Realität: In Geschäften, Flughäfen und Innenstädten überwachen mehr und mehr Unternehmen das Bewegungs- und Einkaufsverhalten ihrer Kunden.
    https://netzpolitik.org/2018/endlich-auch-offline-verfuegbar-glaeserne-kunden/

    Merkel und Seehofer wollen alles überwachen. Auch wie Ehepaare in ihren Schlafzimmern Geschlechtsverkehr praktizieren.
    Immerhin könnte während eines Geschlechtsverkehrs ein Terroranschlag geplant werden.

    Reply
  2. 4

    Annegret Briesemeister

    Liebe Maria

    Ich habe hier soeben einen langen Kommentar geschrieben…dummerweise nicht kopiert vor dem absenden…sei doch bitte dennoch so lieb, und schaue nach, ob er wider Erwarten im Spam gelandet ist, denn er ist ordnungsgemäß abgesendet worden und danach wurde plötzlich der vorherige Beitrag aufgerufen….

    Vielen Dank
    Gruß Annegret

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Ich denke der Kommentar ist da, oder? Im Spam und im Papierkorb ist nichts!

      Immer kopieren Annegret, danke!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 4.1.1

        Annegret Briesemeister

        Danke…
        zu dumm von mir, ihn nicht vorab kopiert zu haben…
        ich sollte dann doch auch endlich mal aus Schaden klug werden…😏

        Ich möchte es nun vorerst dabei belassen, lediglich darauf hinzuweisen ,dass jegliche von außen dem Körper zugeführte oder angewendete Therapie, auch und ganz besonders die Aktivierung der Zirbeldrüse, mit äußerster Vorsicht in Betracht gezogen werden muss.
        Es ist oft nicht notwendig um die Selbstheilungskräfte zu entfalten.
        Wichtig ist es in jedem Fall wieder zu lernen, den ” Signalen ” seines Körpers Gehör zu schenken, sich selbst zuhören, in sich selbst lesen wie in einem Buch…
        In uns selbst ist bereits alles, was wir benötigen, es war immer dort und es wird immer dort sein.
        Darüber hinaus hat jede Seele unterschiedliche Wege zu gehen, manchmal gehören Erfahrungen mit Krankheiten auch dazu.
        Im Allgemeinen hat jeder Mensch ein durchaus aktives und meist sogar intaktes Immunsystem, man muss es nur wissen und es lassen, tun lassen.
        Selbstvertrauen als Zauberwort und gleichermaßen Medizin.

        ” Wenn ein Arzt hinter dem Sarg eines Patienten geht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung…”

        Herzlichst
        Annegret

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Exkremist

          Ein Immunsystem, wie es uns die Wissenschaft postuliert, gibt es nicht. Ich stimme Dir aber zu, dass, sich seiner Selbst bewusst zu sein, die beste Vorsorge ist, das wahre Immunsystem. Das, was wir zB Krebs nennen, sind lediglich ein Teil von sinnvollen biologischen Sonderprogramme, um dem Säuger die Chance zu geben, sein Dirk Hamer Syndrom zu überwinden. Das was wir Krankheit nennen, sind größtenteils Heilungsphasen nach der Conflictolyse. Es reicht hier vollkommen aus, Hamers ersten Band zu lesen, um es zu verstehen. Was er uns zeigt, ist unwiderlegbar, denn hunderte CT Bilder lügt nicht. Die Natur hat keine Launen wie einen Urknall oder eine sogenannte Krankheit. Sie beschenkt uns ständig und immerzu und sie meint es niemals böse mit uns.

        2. 4.1.1.3

          Annegret Briesemeister

          Werter Exkremist

          Hab Dank für deine umfangreiche Antwort.
          Allerdings erschließt sich mir jetzt nicht, was das Syndrom von Rykes Sohn mit dem laut dir nicht existenten Immunsystems zu tun haben soll.
          Die Natur hat keine Launen, sehr richtig und auch wir sind wesentlicher Bestandteil der Natur und die Natur beschenkt uns und betrügt uns nicht, wer uns dagegen betrügt, sind zum Teil auch wir selbst…damit öffnen wir selbst den Ärzten und Pharmazeuten etc Tür und Tor…
          Ich schätze die Arbeit von Ryke Hamer sehr, bin aber dennoch mein eigener Mensch und damit individuell und eigenständig sowohl im denken als auch im handeln. Daher ist das Werk von Ryke für mich ein Leitfaden, den Rest darüber hinaus weiß und tue ich selbst und erkenne ich zum Teil auch anders vorhanden und ablaufend.
          Nun muss ich allerdings dazu sagen, dass ich im medizinischen Bereich, im Sinne der Schulmedizin einerseits, sowie andererseits und das überwiegend im Bereich der Naturmedizin bewandert bin.
          Im Grunde genommen brauchen wir nicht wirklich Medizin im üblichen Sinne, aber was wir brauchen ist die Orientierung an der Natur, deren nicht unwesentlicher Teil wir sind
          Leben im Einklang mit der Natur, von der Natur, nach der Natur, das wäre ausreichend. Die Erde hat einen Ur- Rhythmus und so wie wir uns einbringen in das natürliche Leben schlägt unser aller Herz ebenfalls in diesem Ur- Rhythmus, es gibt dann keine Unwucht, weder in uns noch auf und in der Erde. Es ist alles ganz einfach, das werden die Menschen wieder erkennen.
          Ich möchte hier allerdings unbedingt hinzufügen, dass in der derzeitigen Situation auf der Erde…die Erde selbst hat ja im Grunde genommen Tumore, Metastasen, ist aus dem Ur- Takt ( Kammerton), es sinn- und wertvoll ist, sich Hilfe zu holen ,so man sie benötigt, die man kaum besser als bei Ryke finden kann.
          Aber auch die Homöopathie oder die Biochemie und die Kräuterheilkunde an sich können hilfreich sein.
          Und ganz gewiss gibt es das Immunsystem, sowohl das unsrige als auch das der Tiere und Pflanzen, das der Mineralien ,das der Gewässer und Böden und das der gesamten Mutter Erde.
          Vieles ist nur über die Jahrhunderte in der Begrifflichkeit verändert worden, um damit ein bestimmtes Ziel zu erreichen etc…
          Das Dirk- Hamer- Syndrom, so denke ich, ist bei Dirk eigens zu dem Zwecke ” aufgetaucht “, um durch die darausfolgernde Erkenntnis seines Vaters, allen Menschen helfen zu können. Darob ist Dirk inkarniert, dann konnte er beruhigt gehen. Seelenpläne sind das Stichwort. Mich erinnert das von Ryke über Dirk erkannte in einigen Aspekten an Kaspar Hauser und weitere Beispiele, in denen ganz besonders seelische Aspekte, Nähe und Distanz, sowie menschliche Wärme und Zuwendung eine bedeutende Rolle spielen…

          Herzlichst
          Annegret

        3. 4.1.1.4

          Exkremist

          Bei einer Mutter, deren Kind zB verunglückt oder einfach schwer krank wird, gibt es eine biologisch notwendige höhere Aktivität in den Milchdrüsen, um dem Kind zu helfen, ergo Brustkrebs, Zellwachstum in der Brust, wie mit Hamers Hodenkrebs nach dem Tod seines Sohnes, da er biologisch, als Mann, wieder Nachkommen zeugen muss. Solch ein Krebs kapselt sich nach der Conflictolyse, zB Kind wieder gesund, in der Regel von selbst wieder ab. In dieser Postconflictolyse, in der wir uns erholen, sagt man uns wir sind krank, weil wir schwach sind usw. In der Konfliktaktiven Phase seien wir krank, da wir Zellwachstum haben.

        4. 4.1.1.5

          Andy

          Hallo Annegret
          Dir herzlichen Dank für Deine abschliessenden Worte.

          Gruß
          Andy

      2. 4.1.2

        Exkremist

        Hallo Annegret,
        was Hamer aufgezeigt hat, ist nackte und kalte Biologie. Wenn ein Hirsch von einem jüngeren, frischeren Tier mittels eines Kampfes aus seinem Revier verdrängt wird, erleidet er ein DHS und die Folge ist ein Leber CA mit Dauersypathicotonie. Er steht solange unter Dauerstress, damit er mit möglichst wenig Ruhe und Nahrung sein Revier zurückerobern kann, bis er dies schafft oder eben stirbt. Das ist also ein sinnvolles biologisches Sonderprogramm, dass die Schul- und auch alle sonstigen alternativen Medizinen eine Krankheit nennen. Wenn Du einen unerwarteten Revierkonflikt erlebst, läuft das bei dir als Rechtshänderin genauso ab. Ein Immunsystem gibt es nicht, da Du, wenn Dich das Erlebnis unvorbereitet trifft, Du also ein DHS erlebst, eben diese Programme durchlebst. Klar, bist Du gerade von zB einer Impfung vergiftet, oder bereits unterernährt, gehst Du womöglich schneller zu Grunde, aber das hat nichts mit einem Immunsystem zu tun.
        Gruß!

        Reply
        1. 4.1.2.1

          Andy

          @Exkremist
          Meine Tochter hat vor 22 Jahren vier Jahre Naturheilkunde studiert und anschließend praktiziert. Selbst während ihrer Ausbildung wurde von einem angeblichen “Immunsystem” nie geredet. Nachdem sie von Dr. Hamer gehört und sich damit intensiv befasste, hat sie das Praktizieren von Naturheilkunde aufgegeben. An ihren Kindern und auch an anderen Familienmitgliedern konnte sie Dr. Hamers Erkenntnisse und die Abläufe bestens verfolgen. Von meinem Sohn der an Hodenkrebs “erkrankt” war, von der Schulmedizin amputiert und mit Chemo behandelt werden sollte will ich gar nicht erst anfangen. Nur so viel, der Schulmediziner war außer sich; daß er die Behandlung ablehnte. Heute 10 Jahre später, ohne Amputation und Chemo, ist er wohlauf und der Tumor ist verschwunden.

          Gruß
          Andy

        2. 4.1.2.2

          Annegret Briesemeister

          Werter Exkremist, werter Andy

          Ich danke euch für eure Antworten, das von euch hier erwähnte ist mir ebenso bekannt.
          Ich weiß jetzt gar nicht so recht wie ich es beschreiben soll, dass ich dennoch nicht nur in einigen Aspekten anders denke und herangehe, sondern auch über die wichtigen Beschreibungen der Erkenntnisse von Ryke Hamer andere Erfahrungen und Erkennentnisse gewonnen habe. Zuerst möchte ich allerdings beschreiben, was ich mit Immunsystem meine. Das was uns hier die Schulmedizin dazu vermittelt natürlich nicht. Das von mir so erfahrene ist das System des Zusammenspiels aller biologischen ,chemischen, physikalischen und seelischen Prozesse des Ganzen überhaupt. Also die Symbiose die dem großen Ganzen zu Grunde liegt. Im Grunde genommen bilden wir alle zusammen mit der Natur, also mit den Tieren, den Pflanzen, den Mineralien, dem Wasser, dem Boden, also die ganze Erde und alle darauf befindlichen lebendigen ” Dinge ”
          zusammen ein sich wechselseitig beeinflussendes System, das ist was ich Immunsystem nenne. Für mich gibt es so gesehen keinerlei Krankheiten, alles ist Erkenntnis, Erfahrung, Bewusstsein, alles ist letztlich der Ausdruck dessen was Seele und Geist anzeigen. Dieses manifestiert sich dann auf der Ebene der Materie oder eben nicht.
          Da ich selbst vor einigen Jahren die Erfahrung machen durfte, eine massive Veränderung, man nennt es gemeinhin Krebs, in der Leber feststellen zu können, habe ich sozusagen an mir selbst meine Erkenntnisse und Erfahrungen, besonders aber die heilende Wirkung meiner Gedanken ” getestet “. Die Fragen, die ich in dieser Zeit nicht nur mir, sondern darüber hinaus der ganzen Mutter Erde, also auch meinem Umfeld geben musste und auch geben wollte, haben mich sowohl herausgefordert, als auch mein Vertrauen in alles was ist gestärkt.
          Die Muster sind in allen Prozessen, sowohl in den tierischen, den pflanzlichen und den mineralischen gleich. Mit mir erkrankt sozusagen das Ganze und so ist auch das Ganze bestrebt mit mir Heilung zu erfahren.
          Das ” Gesunde ” um mich herum, unterstützt mich, ” das Kranke ” und bildet so das ” Immunsystem “, dem ich Heilung entnehmen kann. Ist Heilung nicht möglich, und auch nicht vorgesehen, stirbt das jeweilig ” Erkrankte” ab, und bildet selbst einerseits mit der ja nun über den vorhandenen Prozess, und mit dem absterbenden ” Teil ” dann auch das was bleibt- die Erkenntnis darüber. Alles ist ein Kreislauf, alles ist gleich wertvoll, und es ist alles, sowohl das leben, ” erkranken “, was ja auch als Unwucht bezeichnet werden kann, heilen und sterben, und das wiederentstehen, ein Aspekt der Verantwortung des Alles in Allem, des großen Ganzen. Nichts geschieht abgespalten voneinander.
          So lebe ich es und so habe ich es hier versucht ein klein wenig zu beschreiben, was für mein Verständnis allerdings ausreichend ist, denn es ist ja alles einfach.

          Herzlichst
          Annegret

  3. Pingback: Was hat Selbstheilkraft mit Leiden zu tun das durch ,,Geschichten“ entsteht? (+Video) | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  4. 2

    arabeske-654

    Am Anfang war das Wort, das zur Mutter aller Lügen wurde.
    https://www.bod.de/buchshop/die-paulusbriefe-edwin-johnson-9783732256518

    Reply
    1. 2.1

      Anti-Illuminat

      Alles hierzulande was offiziell und den Massenmedien kommt ist Lüge.

      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen