91 Comments

  1. 22

    wei

    es ist in der Tat nur eine Frage des Geldes, wer das Geld hat bestimmt die Regeln.
    Trump hat begonnen die Justiz auszuwechseln,Die betrügerischen Ausmaße die seit dem zu Tage traten kann man überhaupt nicht alle aufzählen,man kann diese Billiarden nur erahnen ,aber man kann sie nachlesen.Die größe der Plünderungen der Sozialgelder die der Staat gibt für Arme,Alte,Kranke,und Veteranen. verschwinden einfach in den Taschen der sogenannten Hilfsorganisationen,den kommunalen Trägern,in Vereinen von denen man nicht glaubt das sowas möglich sein kann,da gibt es sogar Spendengelder aus religiösen Vereinen die einfach verschwinden,die nicht veruntreut sondern einfach gestohlen und in den Taschen der Empfänger verschwinden.Eine Kette von Diebstählen die durch die Zusammenarbeit der einzelnen Vereine durch gegenseitige Vorteilnahme begangen werden.

    Und das lässt mich vermuten,das wir alle nicht von Demokratie oder ähnlichem Geschwätz reden sollten ,sondern von einer funktionierenden Justiz die auch hier beginnt diese Gruppenbildung von Vereinen ,kommunalen Trägern ,angebliche Hilfsorganisationen und dieser ganze Unfug drum rum, welcher letztendlich mit ihrer Hilfe keine Schüssel Reis dort auf den Tisch bringen überprüfen zu lassen.
    Solange es bei uns nur eine gefällige Justiz gibt die ihr Unternehmen pflegt und dem Namen nach ihre Kasse aufbessert, solange ist Hopfen und Malz verloren.

    Reply
  2. 21

    Skeptiker

    Also eben musste ich lachen.

    https://youtu.be/zr8d9sXioj4?t=58

    =================

    Hier komplett.

    FAUN „Diese kalte Nacht“ [Official Video | HD]

    https://youtu.be/eRzbWPJHFqY

    Begründung, warum ich Lachen musste.

    Also mein Opa, von Vater her, war ja im ersten Weltkrieg in der Schlacht um Verdun.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Verdun

    Die Schlacht um Verdun [vɛrˈdɛ̃] war eine der längsten und verlustreichsten Schlachten des Ersten Weltkrieges an der Westfront zwischen Deutschland und Frankreich. Sie begann am 21. Februar 1916 mit einem Angriff deutscher Truppen auf den Festen Platz Verdun und endete am 19. Dezember 1916 ohne Erfolg der Deutschen.

    Nach der Marneschlacht und dem sich hinziehenden Stellungskrieg hatte die deutsche Oberste Heeresleitung (OHL) erkannt, dass ihr angesichts der sich abzeichnenden quantitativen Überlegenheit der Entente die Möglichkeit zur strategischen Initiative allmählich zu entgleiten drohte. Die Idee eines Angriffs bei Verdun stammte ursprünglich von Kronprinz Wilhelm, Oberkommandierender der 5. Armee, dabei de facto federführend Konstantin Schmidt von Knobelsdorf, Generalstabschef der 5. Armee. Die deutsche Heeresleitung entschied sich für den Angriff auf die ursprünglich stärkste Festung Frankreichs (seit 1915 teilweise entwaffnet), um ihrerseits den Krieg an der Westfront wieder in Bewegung zu bringen. Rund um Verdun bestand zudem eine Einbuchtung der Front zwischen dem Frontbogen von St. Mihiel im Osten und Varennes im Westen, wodurch dort die deutsche Front in ihren Flanken bedroht war. Im Gegensatz zu nachträglichen Darstellungen des Generalstabschef des deutschen Heeres, Erich von Falkenhayns[3] war die ursprüngliche Absicht des Angriffs nicht, ohne räumliche Ziele die französische Armee „ausbluten“ zu lassen. Falkenhayn versuchte mit dieser im Jahre 1920 aufgestellten Behauptung, dem misslungenen Angriff und dem negativen deutschen Mythos der „Blutmühle“ nachträglich einen vorgeblichen Sinn zu geben.[4]

    Hier weiter.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Verdun

    ================

    Warum bin ich nur so ehrlich, also mein Opa habe nie zu Gesicht bekommen, weil schon zu seinem eignen Sohn meinte, das mein Vater nicht von Ihn sein könnte.

    Aber mein Vater war der letzte von den 7 Kindern: Er meinte selber, das seine Mutter eine läufige Hündin gewesen ist.

    Mein Vater sprach sogar davon, das seine Mutter eine Flickerin gewesen ist.

    Und so gesehen, kann ich wohl schwerlich von mir behaupten, ob ich überhaupt Arisch sein könnte.

    Weil mir fehlt einfach der Stammbaum.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  3. 20

    Magnus

    https://www.facebook.com/100003184682039/posts/2598853670230764/?d=n

    Bitte anschauen!

    Alle sind aufgerufen mitzumachen es soll ein Sturmlauf gegen die ganze Politik werden.

    HuS

    Reply
    1. 20.1

      arabeske-654

      Nun Magnus, das ist zu wenig. Es muß ein Sturmlauf gegen die Fremdherrschaft durch die Besatzung werden. Wenn ihr nur die Symptome bekämpft werden wir nichts erreichen, außer vielleicht ein kleine Atempause, nach der es um so härter weiter gehen wird.
      Werdet Euch bewußt, daß dies nicht eine vom Volk eingesetzte Regierung der Deutschen ist, sondern ein fremde von den Feindmächte eingesetzte Verwaltung, deren Aufgabe es ist den II.WK gegen das Deutsche Volk fortzusetzen, bis zu seiner endgültigen Auslöschung.
      Die Vernichtung des deutschen Nährstandes ist dabei nur ein Etappenziel.

      Reply
      1. 20.1.1

        Magnus

        Werter Arabeske,

        Danke für den Hinweis.

        Nur ich bin mir dessen voll bewusst und deshalb schreibe und unterstütze ich ja auch auf Der Heimkehr und dem Nachwächter seit Jahren!

        Irgendwo müssen wir ja nun endlich mal Anfangen und wenn diese Aktion viel Unterstützung erhält kann daraus der Funke entspringen der die ganzen anderen notwendigen Veränderungen endlich in Gang setzt!

        Also bitte nicht nur diskutieren sondern jetzt mal raus auf die Straße und endlich Solidarität leben.
        Es laufen so viele mit der geballten Faust in der Tasche rum es traut sich nur keiner endlich Flagge zu zeigen!

        Jetzt gehen wir Bauern voran und alle sind eingeladen mitzumachen, wenn denn ernsthafter Wille besteht hier etwas zu verändern!

        Also bis morgen Nachmittag!

        HuS

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Magnus

          Werter Arabeske,

          Die Sorge ist nicht unberechtigt!

          ABER wir wissen um die Hintergründe und es besteht große Bereitschaft diesen Kampf IN GÄNZE durchzuziehen!

          Und hier haben wir einen Hebel um Massen zu mobilisieren, dann wird „nachgeladen“ und Patrone für Patrone ins Ziel gebracht bis zum E..s…!!!

          HuS

          Reply
        2. 20.1.1.2

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Ich empfinde das als einen unnötigen Disput.

          Kant für Anfänger – Sophies Ausflug in die Philosophie 2/5 – Kopernikanische Wende

          https://youtu.be/nZn1LIu_BMM?t=1380

          Verstehe ich gar nicht, da Sie ja so klug sind.

          Liegt das am Wetter, weil die Mona Lisa, ist wohl auch nicht so gut drauf?

          Gruß Skeptiker

          Reply
        3. 20.1.1.3

          Annegret Briesemeister

          Lieber Skepti

          Wenn du es als einen unnötigen Disput empfindest, wirst du dann doch damit leben müssen, dass er stattfindet.
          Und was das mit meiner Klugheit zu tun hat, und ob es überhaupt wichtig ist, dass ich es bin, ist dabei nebensächlich.
          Auch macht mir weder das Wetter noch irgend etwas anderes zu schaffen, bedaure.
          Noch vor einigen Tagen war es dir hier zu öde, jetzt ist es etwas holpriger und du bist auch nicht zufrieden…aber das liegt ja doch nicht in meinem Ermessen…was soll‘ s…

          Reply
        4. 20.1.1.4

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Liebe Annegret, tendenziell bereue ich das teilweise, überhaupt die Lupo Seite zu kennen.

          Aber um die Wahrheit zu sagen, teilweise bin ich selber ganz überrascht, was hier so alles abgehen kann.

          Mich verunsichert das irgendwie.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        5. 20.1.1.5

          Annegret Briesemeister

          Apropos Skepti…ich finde diese Dispute, wie du sie nennst, äußerst aufschlussreich…

          Gruß
          Annegret

          Reply
        6. 20.1.1.6

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Nun ja, dann weiter eben ab hier.

          Kant für Anfänger – Sophies Ausflug in die Philosophie 5/5 – Zielpunkt Vernunft

          https://youtu.be/dQ29vNHZlX8?t=1203

          P.S. Irgendwie habe ich solche Sendungen gerne.

          Weil habe ich überhaupt mit Kant zu tun?

          Weil ich besehe ja nur aus der Unvernunft.

          Oder kann das jemand anders sehen, ich meine so wie ich?

          Wohl eher kaum, oder doch??

          Gruß Skeptiker

          Reply
        7. 20.1.1.7

          Skeptiker

          Eben habe ich das noch gesichtet.

          Prof. Dr. Günther Mensching über Kants „Kritik der reinen Vernuft“

          15.06.2017

          https://youtu.be/tpPLrS3qp98

          P.S ich bin von der reinen Unvernunft, das erkennt man ja schon daran, das ich Teilweise sogar Wörter weg-lasse.

          Keine Ahnung woran das genau liegt, ich arbeite Google Chrome, wo eine eingebaute Rechtschreibkorrektur eben im Hintergrund arbeitet, um mich zu verblöden.

          Zumindest bin ich in der Lage, eben Google Chrome die Schuld zu geben.

          Und das ist ein Zeichen, das ich eben intelligent sein muss, ich meine als Skeptiker

          Lach.

          Gruß Skeptiker

          Reply
      2. 20.1.2

        Annegret Briesemeister

        Werter arabeske

        Wage es doch einfach mal, dich entzünden zu lassen von dem Funken, der das Zeug dazu hat, ein weithin hell und warm loderndes Feuer zu werden ( übrigens gibt es längst deutschlandweit die sogenannten Mahnfeuer von Land- schafft- Verbindung…) , das Feuer, das ein nie mehr wieder verlöschendes werden kann und wird…
        Niemand von uns konnte wohl vorab wissen und weiß doch, welcher Funke letztlich zu dem werden würde und wir alle wollen doch aber das es ihn gibt und er endlich umfassend zündet…
        Bitte sei nicht ignorant und schärfe noch einmal alle deine Sinne und erkenne dann das Potenzial, dass dieser Funke hat. Sich zu informieren ist ganz einfach, die Bauern und alle anderen auch, agieren im Gegensatz zu den uns nicht wohlgesonnen, sehr transparent und wollen gefragt werden….
        Unmissverständlich und darüber hinaus unverbrüchlich haben sich hier nicht nur die Bauern, nicht nur die LKW- Fahrer zusammen getan, inzwischen sind es beinahe über alle Berufsgruppen hinweg Menschen, die erkannt haben, dass dieses der Funke ist, der das große lodernde Feuer und damit ja auch das Licht zu zünden angetreten ist.
        Verkenne sie nicht, die Macht der Menschen, die vielleicht nicht bis ins kleinste Detail, so wie einige von uns, um alles im Hintergrund geschehende und dessen Bedeutung wissen, aber dennoch ihrer Intuition, die niemals verlustigt ging, folgen und per dieser genau spüren das die Unwucht des Alles in Allem bereits eine Dimension erreicht hat, die eines Schrittes bedarf, der über all die bisherigen kleinen oder auch größeren Schritte hinausgeht und der die Balance wieder herstellen kann, muss und wird.
        Vielleicht haben genau diese Menschen durch genau diesen erreichten Kipppunkt in sich selbst auch diesen besagten Punkt erreicht, der sie zum gemeinsamen Handeln veranlasst.
        Dann, nur dann, werden sie im selben Moment wissen, um die unerlässliche Tatsache, sich nicht mehr länger nur im kleinen zu bewegen, sondern sich zusammenzuschließen und als starke Gemeinschaft mit einer Macht voranzugehen, die sich auch nicht mehr aufhalten lässt von nichts und niemandem.
        Der Worte sind genug gewechselt, lasst nun endlich Taten folgen…lasst uns nun endlich tätig werden.
        Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will.
        Alle sagten: das geht nicht; dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach getan.
        Wenn wir es uns vorstellen können, können wir es auch tun.
        Das Ideal liegt in uns, das Hindernis auch…

        Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort…und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort…

        Herzlichst
        Annegret

        Reply
        1. 20.1.2.1

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Teilweise sind Ihre Kommentare schwer zu entschlüsseln.

          Reinkopiert.
          ===========
          Bitte sei nicht ignorant und schärfe noch einmal alle deine Sinne und erkenne dann das Potenzial, dass dieser Funke hat. Sich zu informieren ist ganz einfach, die Bauern und alle anderen auch, agieren im Gegensatz zu den uns nicht wohlgesonnen, sehr transparent und wollen gefragt werden….
          ===========

          Aber da ich mich ja nicht angesprochen fühle, könnte mir das auch auch egal sein.

          Zumindest ist mir das irgendwie aufgefallen.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 20.1.2.2

          arabeske-654

          Keine Ahnung warum meine Warnung als antagonistische Position verstanden wird. Ich sehe nur, das die Bewegung scheitern wird, wenn sie das Grundproblem nicht erkennt. Die „Politik aus Berlin“ ist nur ein Symptom nicht die Ursache. Die Ursache ist die Fremdherrschaft mit der Besetzung durch den Juden – und ich sehe nicht, daß dies Kernpunkt der Bewegung ist oder jemals sein wird.
          Das wir die Arbeit niederlegen in den produzierenden und transportierenden Gewerken, erzähle ich schon seit Jahren. Aber auch das wird nicht geschehen, obwohl es der einfachste Weg währe diesen Zwang zu beenden.
          Ich muß mich von desem Funken nicht inspirieren lassen, ich lebe das was ich „predige“ schon seit vielen Jahren in der Hoffnung, das Andere es gleichtun.

          Reply
        3. 20.1.2.3

          Sehmann

          Mehrere Millionen Arbeitslose und Hartzer und 800.000 Obdachlose machen das auch.

          Reply
        4. 20.1.2.4

          arabeske-654

          Die Wenisten davon aber bewußt und willentlich. Du faselst wieder mal an der Sache vorbei.

          Reply
        5. 20.1.2.5

          arabeske-654

          BTW ich beziehe kein HartzIV und bin auch nicht arbeitslos.

          Reply
        6. 20.1.2.6

          Skeptiker

          Der Völker-streit und der Hass untereinander, ist sowas wie ein natürliches vorkommen.

          Einfach mal ab hier.

          https://michael-mannheimer.net/2019/12/15/in-offizieller-traueranzeige-der-stadt-augsburg-zum-brutalen-mord-an-dem-49jaehrigen-feuerwehrmann-stellt-sie-diesen-als-tragischen-vorfall-dar/#comment-378162

          Also ich finde solche Dialoge ja eher lustig.

          Und das nennt sich dann auch noch Mona Lisa gegen Heimat.

          Lächel

          Gruß Skeptiker

          Reply
        7. 20.1.2.7

          Sehmann

          Aber warum machen das so wenige bewusst und willentlich, wo du doch schon so lange davon faselst?

          Reply
        8. 20.1.2.8

          arabeske-654

          Weil Schwätzer wie Du ihnen erzählen, sie müßten nur die richtige Partei wählen und alles wird wieder schön und damit niemals zur wahren Ursache ihres Niederganges vordringen, sondern verheimlichen, daß genau das der Grund dafür ist, daß diese Parteien Teil der Kriegsführung gegen sie sind.

          Reply
        9. 20.1.2.9

          Annegret Briesemeister

          Nun, werter arabeske

          Ich danke dir für deine Antwort. Wenn der Rufer in der Wüste nur angetreten ist, um des Rufens Willen, oder vielleicht noch schlimmer um des Rufes Willen, dann ist es besser, er bleibt ungehört.
          Irgendwann sind möglicherweise alle Sinne verkümmert, und vermögen nicht mehr zu verspüren, wann es Zeit ist zu handeln.
          Trotz meines Gefasels lebe auch ich seit langem, dass was notwendig ist, um diesem System keine Energie mehr zu geben.
          Deine Worte hingegen hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
          Hast du Angst vor deiner eigenen Courage oder vor der der anderen, inklusive meiner.
          Niemand versucht hier dir den Rang abzulaufen oder deine Kompetenz zu untergraben, aber ich wage es heute und morgen und auch noch darüber hinaus dir und allen anderen den Spiegel vorzuhalten, weil ich zuvorderst ihn mir selbst vorgehalten habe und ihn mir vorhalten ließ.
          Ich weiß deine jahrelangen wichtigen Bemühungen sehr zu schätzen, dennoch verfällt man selbst auch dabei in eine Form der Routine, die gefährlich sein kann.
          Auch und gerade uns obliegt die tägliche Pflicht beständig über unseren eigenen Tellerrand zu blicken, nur zu leicht kann auch uns der fatale Fehler unterlaufen, es uns in der vermeintlichen Gnade unseres allumfassenden Wissens zu bequem einzurichten und daher das Naheliegendste zu übersehen.
          Was mir aber in der Tat etwas Bauchschmerzen bereitet, ist der Abstand den du selbst gewählt, in dem du verkennst, was möglich ist, über was die Bauern dann doch informiert sind und durch wen.
          Ganz mühelos kann sich hier jeder der es möchte informieren, noch einmal ,es ist ALLES transparent, das war und das ist uns besonders wichtig.
          Willst du also Mitstreiter oder Untergebene, die du belehren kannst?
          Wir alle werden immer irgendwie “ Schüler “ sein, und doch können wir es anstreben auch Lehrer zu werden…die besonderen und die weisen unter ihnen zeichnen sich dadurch aus, dass sie beides sind und vor allem, dass sie die ihnen anvertrauten Schüler zur Meisterschaft zu führen bereit sind, selbst wenn sie dahinter zurückbleiben und Schüler dieses Meisters werden.

          Herzlichst
          Annegret

          Reply
        10. 20.1.2.10

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Also früher habe mich mit arabeske-654 auch ganz gerne Duelliert.

          Wem gehört das Geld?, Der Andere/Neue Fabian. (with subtitles German)

          So wie ab hier.

          https://youtu.be/UWlFHwfjSmQ?t=1065

          Bis ich erkannte, ich habe den falschen erschossen.

          Fakt ist aber, hinter arabeske-654 muss ein sehr kluger Mensch stecken.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        11. 20.1.2.11

          arabeske-654

          Nun Skeptiker, das Problem am Geld ist dasselbe wie mit der Zeit. Es sind abstrakte Konzepte, die Jedermann benutzt aber kaum einer verstehet. Zeit ist der abstrakte Maßstab für die Magnitude des Raumes und Geld ist der abstrakte Maßstab für den Wert einer Ware/Leistung, beides als solches völlig ohne Substanz und Wert.

          Annegret, was genau schlägst Du vor, daß ich tun soll, wenn Du meine Worte zwar vernimmst, ihnen aber keinen Glauben schenkst. Zeit des Handelsn ist immer, Zeit für sinnlosen fehlgeleiteten Aktionismus niemals. Wenn die Stoßrichtung des Handels falsch ist, wird auch das Ergebnis falsch werden. Das ist, was ich mit meinen Worten sage. Handeln um des Handelns Willen ist wie rufen in der Wüste um des Rufens Willen – beides kann nur scheitern.

          Reply
        12. 20.1.2.12

          Sehmann

          Wer erzählt, das man kostenlos Strom mit einem Magnetmotor herstellen kann und seinen Elektrizität aus dem öffentlichen Netz bezieht ist selber ein Schwätzer. Wer erzählt, das man sich nicht an die BRD-Gesetze halten muss und es selber tut ist ebenfalls ein Schwätzer.
          Wer als Selbstversorger lebt und den ganzen Tag im Internet faselt ist auch ein Schwätzer.
          Und wer darauf setzt, das niemand mehr zur Wahl geht und dann tritt die Regierung ab ist auch ein Schwätzer, da die alte Regierung so lange im Amt bleibt, bis sich eine neue Regierung gebildet hat.
          Außerdem ist dieser Mensch absolut weltfremd oder schwer von Begriff, sonst hätte er mitbekommen, das 85% der Wähler die Etablierten wählen und deine Vorstellungen und Wünsche nicht teilen. Deshalb funktioniert diese Strategie nicht, und nicht weil ich eine andere Meinung habe als du.
          Oder hast du in den letzten Wochen; in denen ich keine Kommentare geschrieben habe, Anhänger dazugewonnen?
          Nein, und du wirst auch in den nächsten Jahren keine Anhänger dazu gewinnen. Und auch hier gibt es niemanden, der dir folgt, bestenfalls mit dem Maul.

          Reply
        13. 20.1.2.13

          arabeske-654

          Na dann kann ich ja mit meinem Geschwätz keinen Schaden anrichten. Verstehe nicht warum Du dann so aggressiv reagierst auf mein Geschwätz und Deine Rethorik mit soviel Schmutz anreicherst um mich persönlich anzugreifen.

          Reply
        14. 20.1.2.14

          Sehmann

          Wer dir widerspricht ist aggressiv. Ne, bin ich nicht. Sind Argumente ein Zeichen für Aggressivität?

          Reply
        15. 20.1.2.15

          Skeptiker

          @Sehmann

          Also ich als Neutralist, empfinde Dich schon als aggressiv.

          Aber das liegt wohl an Deinen Entzugserscheinungen, ich meine nach so einer langen Zeit, der Trockenheit.

          Lach.

          Irgendwie fehlte Dir wohl etwas.

          Nun ja?

          Gruß Skeptiker

          Reply
        16. 20.1.2.16

          Sehmann

          Ne Skepti, wollte nur den Artikel von Einar Schlereth verbreiten und verschwinde wieder.
          Zuerst wurde ich als Schwätzer bezeichnet, wenn ich es zurückgebe ist das aggressiv.
          Warum soll ich meine Zeit mit Streitereien verschwenden?

          Reply
        17. 20.1.2.17

          arabeske-654

          Nun Sehmann ich will Deine Lügen hier nicht alle sezieren, nur die Eine. Offensichtlich, wie bewiesen, kann man wohl Doch Strom mit einem Magnetmotor erzeugen. Um damit Den eigenen Haushalt zu versorgen muß das Konzept nur entsprechend skaliert werden. Dazu fehlt Dir natürlich der Geist, das verstehe ich.
          Was Deine Wahlpropaganda anbelangt, machst Du dasselbe, was im Moment die Bauern tun wollen, indem sie mit der „Politik in Berlin“ zu verhandeln gedenken. Sie legitimieren den Anspruch des Usurpators und versuchen um ein besseres Geschäft zu feilschen. Das dies aber nicht funktioniert beweisen die Wahlen, die seit 1956 statt gefunden haben und die Verhandlungen der Bauern, so es dazu kommt, werden das auch beweisen. Sie werden temporär, möglicherweise, ein Einlenken des Usurpators erzielen und ein besseres Geschäft machen, um bei nächster Gelegenheit doch mit der Nase im Dreck zu liegen.

          Reply
        18. 20.1.2.18

          Sehmann

          Aber warum versorgst du dich nicht selber mit Strom. Viele halten Vorträge darüber und machen es nicht, wie kann man das erklären?
          Und ich mach dasselbe, was der von dir dauernd zitierte Horst Mahler auch gemacht habe – nein, Horst Mahler hat ja sogar kandidiert, ich bin nichtmal Mitglied irgendeiner Partei gewesen. Und nun auch Alfred Schäfer – alles Feinde und Volksverräter und zu doof, um deinen genialen Ideen zu folgen.
          Und seziere ruhig meine Lügen – oder findest du keine?

          Reply
        19. 20.1.2.19

          arabeske-654

          Möglicherweise, das entzieht sich sicher Deinem Intellekt, kostet es Geld und Zeit so etwas zu bauen.
          Wenn Du so versessen darauf bist, dann bau Dir doch einen. Das Konzept kennst Du doch jetzt, vielleicht begreifst Du dann unterwegs, welchen Einsatz es braucht um das zu realisieren.
          Ich habe werden Mahler noch Schäfer oder sonst jemanden kritisiert für eine Parteiangehörigkeit..
          Mahler selbst, und mit ihm Silvia Stolz, stellen die Wahlen der BRD als falschen Weg dar. Was also willst Du suggerieren mit Deinen Phrasen?

          Reply
        20. 20.1.2.20

          Sehmann

          Kostet wahrscheinlich 10 mal so viel wie das Ding jemals an Strom liefert.
          Sonst hättest du die Kosten ja schnell wieder drin und könntest noch die Nachbarn zum halben Preis versorgen und damit Geld verdienen.
          Und von deinen Anhängern konntest du auch noch niemanden überzeugen?

          Reply
        21. 20.1.2.21

          arabeske-654

          Du wirst es jedenfalls nie herausfinden.

          Reply
        22. 20.1.2.22

          arabeske-654

          Werte Anegret, werter Magnus,

          trau, schau wem! wie ist das zu beurteilen im Zusammenhang mit der von Euch beworbenen Bewegung?

          https://www.wir-haben-es-satt.de/

          „Nein zu Rassismus und rechter Hetze

          Wir haben Nazis, Rassist*innen und rechte Hetze satt! Uns eint der gewaltfreie Protest gegen die Agrarindustrie. Wir sagen Nein zu Menschenfeindlichkeit jeglicher Art, dazu gehört auch die Diffamierung von Bäuerinnen und Bauern. Die Stärke unseres Bündnisses ist die Vielfalt und Internationalität – Geflüchtete sind willkommen! „

          Reply
          1. 20.1.2.22.1

            Magnus

            Werter Arabeske,

            Ganz einfach das ist „die andere Feldpostnummer“!
            Ich denke Du verstehst was gemeint ist.
            Genau um diesem Gesinnungslartell nicht mehr die Straße zu überlassen wurde „Land schafft Verbindung“ geschaffen, damit die „Normalendenkenden“ auch endlich eine Chance haben sich Gehör zu verschaffen.

            HuS

        23. 20.1.2.23

          arabeske-654

          Also besteht die Bewegung aus AufRechten, Dummen und Bösartigen. Wie unterscheide ich die voneinander, dort draußen auf der Straße um mich nicht den Falschen anzudienen?
          Ich sehe im Moment nur, daß man sich mit dem Usurpator an den Tisch setzen möchte um ein besseres Geschäft auszuhandeln und dann so weiter zu machen wie bisher. Ganz abgesehen, das mit diesen Gesprächen der Machtanspruch der Modalität der Fremdherrschaft akzeptiert wird und selbstverständlich daß gewisse Feldpostnummern die Kriegsführung des Usurpator unterstützen – außer wenn sie selbst direkt davon betroffen sind.
          Versteh mich nicht falsch, ich sehe es durchaus positiv, wenn hier Bewegung rein kommt. Nur befürchte ich das sie in die falsche Richtung führt und als Endergebnis den Leuten nur aufzeigt „man kann doch sowieso nichts machen“.

          Reply
        24. 20.1.2.24

          Annegret Briesemeister

          Lieber Skepti

          Was ist daran schwer zu verstehen, wenn ich arabeske darum ersuche, bitte nicht ignorant zu sein und noch einmal alle seine Sinne zu schärfen, um dann so das Potential zu erkennen, dass diese Proteste der Bauern und ihrer Verbündeten die Initialzündung sein können für den Abbruch des gesamten Systems.

          Ich bemühe mich meine Anliegen und Gedanken so klar wie möglich vorzubringen und eben nicht zu verklausulieren. Wenn ich mich nicht verständlich ausgedrückt haben sollte, dann fragt bitte immer nach, so wie du es jetzt getan hast.

          Die Proteste und die Anliegen der Bauern sind offen, deutlich und transparent, damit jeder von uns Einblick erhalten kann, zum Beispiel über die neue Düngeverordnung, um die es im heutigen Flashmob geht.
          Die Presse ist informiert und an dem was diese dann schreibt, wird man im wahrsten Sinne des Wortes ablesen können, wem hier auf die Füße getreten wurde.

          Es gab vorhin eine Befragung der Kanzlerin im Bundestag und hier ist ebenfalls, in dem Fall von einem Abgeordneten der FDP, die Frage gestellt worden, wie man gedenkt mit den Forderungen der Bauern umzugehen.
          Die Antwort, mehr aber noch die Form dieser, die Körperhaltung und das krasse Verändern des Tonfalls, lässt darauf schließen, dass diese Frage besser nicht gestellt worden wäre.

          Gruß
          Annegret

          Reply
        25. 20.1.2.25

          Annegret Briesemeister

          Werter arabeske

          Handeln um des Handels Willen ist wie rufen in der Wüste um des Rufens Willen – beides kann nur scheitern…darin hast du meine volle Zustimmung…
          Aber wenn du doch laut deiner eigenen Aussage schon lange predigst, die Arbeit im transportierenden und produzierenden Gewerke niederzulegen, und es dann tatsächlich jetzt in großen Teilen genau dazu kommt, du mir aber ausgerechnet dazu zu vermitteln suchst, dass sei zum Scheitern verurteilt und Gefasel meinerseits, dann bist du entweder nicht ausreichend informiert, oder so frustriert, dass du nicht erkennen kannst.
          In unterschiedlichsten Situationen muss man genau fokussieren, ein Krieger sollte so handeln, und auch die Sonne brennt da am intensivsten, wo ihre Strahlung gebündelt ist, so bündeln wir nun unsere Kräfte und gehen vereint in der Gewissheit dessen diesen Weg. Und es sei dir versichert, es geschieht an allen Stellen vollkommen bewusst und ebenso vollkommen willentlich.
          Aber es ist nicht schlimm, so kochst du vielleicht noch dein Süppchen etwas länger während ich das meinige schon löffle, denn alles muss wohl so sein wie es ist, sonst wäre es ja anders.

          Skepti

          arabeske ist mir in gewisser Weise schon länger “ bekannt „, habe ich doch auch schon auf der Heimkehr oder beim Nachtwächter immer wieder interessiert seine vielen wichtigen Kommentare gelesen. Klugheit mag die eine wertvolle Eigenschaft sein, Weisheit ist dagegen eine gänzlich andere, diese kommt aus dem Herzen. Wissen und Weisheit sind nicht ein und dasselbe, Wissen und Weitsicht ebenso wenig, wie Wahrnehmung und Wahrheit.
          Alleine mit dem Intellekt und oder der Intelligenz kommen wir hier keinen Schritt weiter…wenn ihr‘ s nicht fühlt, ihr werdet’s nicht erjagen…das ist das Entscheidende…
          Vielleicht ist das ja auch nur mein Verständnis, doch haben die vielen Jahre meines Lebens mir genau das bestätigt…
          Ich schrieb einmal, dass Intelligenz und Intellekt mich nur am Rande interessiert, doch Herzensbildung mir mehr imponiert…daran hat sich bis heute nichts geändert und ich bin mir sicher, dass es so bleiben wird…

          Gruß
          Annegret

          Reply
        26. 20.1.2.26

          Sonnenwolf

          „Annegret“

          Wann kapiert Ihr roten Socken endlich das man euch mit netten Wörtern ködert und Ihr nur die einkalkulierte Reaktion zeigt, der es Bedarf um weitere Etappenziele zu erreichen.

          https://de.m.wikipedia.org/wiki/Georg_Herwegh

          Reply
        27. 20.1.2.27

          arabeske-654

          Annegret, ganz augenscheinlich übersiehst Du, daß es sich hier nicht um gebündelte Kräfte handelt. Wenn ein Teil der vermeintlichen Bündelung, die Du zu sehen glaubst, Ausländer explizit begrüßt, oder nur mit der „Politik in Berlin“ reden will. Das sind keine gebündelten Kräfte, Das sind systemkonforme brave treue Bundesbürger, die um ihre Existenz betteln und ein besseres Geschäft buhlen. Daraus erwächst überhaupt nichts, weil sie nach Geschäftsabschluß alle brav nach hause gehen und weiter ihr Hamsterrad am Laufen halten, bis zum letzten Tag.

          Reply
        28. 20.1.2.28

          arabeske-654

          Es gibt nichts, was die „Politik in Berlin“ uns geben könnte, denn sie haben nichts. Das Einzige was sie können, ist uns etwas zu nehmen, das rechtmäßig uns gehört, bis zu dem Tag an dem sie uns das Letzte nehmen – unser Leben. Und genau das ist der Paln der Politik in Berlin.

          Reply
      3. 20.1.3

        Annegret Briesemeister

        Sonnenwolf

        Setze doch deinen Zorn ein, da wo er in konstruktive Kraft gebündelt wirksam werden kann.
        Dein unterirdisches Niveau zeigt mir, dass du nicht kapiert hast, nicht ich bin das Problem, sondern du selbst.

        arabeske

        Du bist schlichtweg nicht über die Abläufe dieser “ Aktion “ informiert, sonst wüsstest du, dass es bei weitem schon längst darüber hinaus gegangen ist und gerade in diesen Minuten weiter geht.
        Frau Merkel weiß schon warum sie heute während der Befragung im Bundestag so reagiert hat wie sie reagiert hat.
        Wir wollen uns nichts von der Politik geben lassen was sie niemals hatte und haben wird, informiere dich!
        Zumindest von mir weißt du, wenn du ehrlich bist, dass ich ganz genau weiß, worum es hier geht, wenn du das ignorieren möchtest, bitte, dann aber unterlasse auch deine unqualifizierten Bemerkungen. Schade, ich weiß das du es besser kannst.

        Reply
        1. 20.1.3.1

          arabeske-654

          Wenn Du mehr über die Angelegenheit weißt, dann informiere uns bitte konkret und nicht mit leeren Allgemeinplätzen.

          Reply
        2. 20.1.3.2

          Sonnenwolf

          Gähn, ist das alles was Dir dazu einfällt.

          Unterirdisch ist es wohl viel mehr zu glauben, dass Deine hohlen Proletenphasen auf Zustimmung fallen, das zeigt mir das Du keinen blassen Schimmer hast.

          Reply
        3. 20.1.3.3

          Annegret Briesemeister

          Nein, werter arabeske

          Das werde ich an dieser Stelle nicht mehr tun.
          Ich habe vermehrt auf die Veränderungen ,die notwendigen, und vor allem immer auf die Bedeutung von uns selbst hingewiesen und das nicht nur hier.
          Ich musste mich all die Jahre selbst informieren und selbst bewegen, selbst denken und selbst handeln…dafür die Verantwortung übernehmen und die Konsequenzen tragen. Das habe ich durchweg getan und nicht selten auch noch den Kopf hingehalten für diejenigen die ihren in der Hitze des Gefechts verloren hatten.
          Es wurden von Magnus weiterführende Links eingestellt und es wurde ausreichend erklärt, alles andere erfährt jeder Willige mit eigenem Engagement.
          Es gab schon mal jemanden, dem mein Aufruf die Arbeit niederzulegen, den Konsum zu boykottieren nicht konkret genug war, der dann aber selbst keine bessere Idee vorzubringen hatte und auch hier möge jeder sich bei Interesse weiter informieren, denn so meine Ausführungen Allgemeinplätze sind, scheint noch genug anderes Potential vorhanden um selbst zu konkretisieren.

          Sonnenwolf

          So mancher schreibt ja nur, um andere zu diskreditieren…das scheint irgendwie zum guten Ton geworden zu sein…ich werde mich dem weder unterwerfen noch hingeben…so mache es gut…und kühle dein Mütchen an denen, die es mögen….

          “ Nur wenige Menschen sind es wert, dass man ihnen widerspricht…“

          Reply
        4. 20.1.3.4

          arabeske-654

          Nun Annegret, die weiterführenden Links von Magnus führen nur dann weiter, wenn man bei Facebook angemeldet ist. Ich bin’s nicht. Somit kann ich Deiner Argumenation der leeren Allgemeinplätze leider nicht folgen. Du nimmst ist es mir deshalb hoffentlich nicht übel, wenn ich Deine Euphorie ncht teile, zumal sich, wie Magnus das betitelt, auch andere „Feldpostnummern“ in dieser „Bündelung“ befinden, mit denen es schwer werden wird, das von Dir, und auch mir, gewünschte zu erreichen.

          Reply
        5. 20.1.3.5

          Annegret Briesemeister

          Ich nehme dir hier gar nichts übel, dann wäre ich ohnehin am falschen Ort mit dem falschen Ziel.
          Auch ich bin nicht bei Facebook angemeldet, finde aber Hinweise über Land schafft Verbindung ganz gewöhnlich im Netz. Mag auch unser gewünschtes Ziel dasselbe sein, wovon ich auszugehen bereit bin, sind doch unsere Herangehensweise und unsere Bemessung der Umstände unterschiedlich. Es ist möglich Kontakt aufzunehmen mit den Landwirten, dort gibt es dann ganz konkrete und vor allem aktuelle Informationen.

          Reply
        6. 20.1.3.6

          Sonnenwolf

          Annegret

          So manche schreibt nur um des Schreibens Willens… und weil Sie ansonsten nichts von Wert zu sagen und zu leisten hat. Wer aus dem deutschfeindlichen Bundeslied zitiert muss mit Kritik leben; ob es persönlich gefällt oder nicht ist unrelevant. Desweiteren da Du zur Sache nichts beitragen kannst ist meine Meinung über dich abgeschlossen und wirst bzgl. den gesteuerten BRD- Bauernaufständen auch Verantwortentlichkeit übernehmen Wünsche viel Freude und Spaß beim Schreiben.

          Reply
        7. 20.1.3.7

          Skeptiker

          @Sonnenwolf

          Keine Ahnung, heute ist wohl eher ein schlechter Tag.

          Wenn ich nur genau wüsste woran das genau liegen könnte.

          P.S. Auch auf anderen Seiten, gibt es nur Disharmonie.

          FAUN – Walpurgisnacht (Offizielles Video)

          https://youtu.be/eRzbWPJHFqY

          Gruß Skeptiker

          Reply
        8. 20.1.3.8

          Annegret Briesemeister

          Werter Sonnenwolf

          Ich kann mit der Kritik leben und sie gefällt mir sogar, zeigt sie doch das etwas aufgefallen ist, was provoziert, wo doch Argumente nicht genügen…
          Hut ab!

          Reply
  4. 19

    5 G - Abwehr

    NIE WIEDER KRIEG !

    Josef Schaaf: Weihnachten 1942 im Kessel von Stalingrad

    https://www.youtube.com/watch?v=wEh6bnqef2k&feature=emb_logo

    Reply
  5. 18

    5 G - Abwehr

    Seemann, komm wieder an Bord !

    Lolita – Seemann, deine Heimat ist das Meer 1960 :

    https://www.youtube.com/watch?v=HSUZ02Z2kIo

    Reply
    1. 18.1

      Frigga

      @ 5 G – Abwehr……herrlich, das Ende 😉

      Reply
      1. 18.1.1

        Skeptiker

        @Frigga

        Also ab hier, ich meine am Ende, wo er wohl ein Steifen bekommen hat?

        https://youtu.be/HSUZ02Z2kIo?t=144

        Oder welche Stelle soll genau gemeint sein, ich meine am Ende?

        Gruß Skeptiker

        Reply
  6. 17

    5 G - Abwehr

    Was BREXIT für Deutschland bedeutet !

    DEXIT jetzt ! ( Komplettversagen der Medien ) :

    https://www.youtube.com/watch?v=9JufmBjADig

    Reply
    1. 16.1

      Maria Lourdes

      Ewiger Winter – Die Vergessenen des 2. Weltkriegs
      Weihnachten 1944: Als sowjetische Soldaten in ein kleines Dorf in Ungarn einmarschieren, werden sämtliche junge Frauen deutscher Abstammung verschleppt. Diese müssen fortan unter menschenverachtenden Bedingungen in einem sowjetischen Arbeitslager Kohle abbauen. Unter ihnen befindet sich auch die junge Mutter Irén. Unterstützung erhält sie von Rajmund, der ihr zeigt, wie man in einem Lager überlebt. Während sie entschlossen ist, zu ihrer kleinen Tochter und Familie zurückzukehren, haben Geschichte und Schicksal einen anderen Plan: Irén und Rajmund verlieben sich ineinander.

      Liebe in Zeiten des Kriegs: „Ewiger Winter“ ist der erste Spielfilm, der den 700.000 ungarischen Opfern der sowjetischen Gulags Respekt zollt, deren Geschichten über 70 Jahre lang nicht erzählt wurden. https://amzn.to/35qeyzv

      Danke Arabeske – sehr guter Hinweis

      Gruss Maria

      Reply
  7. 15

    5 G - Abwehr

    Schweres Erwachen aus Multi-Kulti-Traumwelt | Die Opfer öffnen uns die Augen

    https://www.youtube.com/watch?v=pjXEp4aycy0

    Reply
  8. 14

    Annegret Briesemeister

    OECD Studie moniert das die Fachkräfte aus aller Welt gar nicht so gerne zu uns kommen…weil die Hürden für die Anerkennung der Berufsabschlüsse aus den anderen Ländern zu hoch sind und weil der Familiennachzug nicht geregelt ist und keine umfangreichen Integrationskosten übernommen werden..die englische Sprache ist auch noch ein Problem, denn deutsch möchte kaum einer lernen…
    So liegt Deutschland nur auf Platz 12
    so Thomas Liebich von der OECD…

    Übrigens geht jetzt der umfassende Protest der deutschen Landwirte erst so richtig los und die LKW- Fahrer solidarisieren sich mit ihnen…

    es ist ein verdächtig Lied und doch ist es genau so :

    Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will…

    Beim N8wächter sind dazu zwei aktuelle Videos eingestellt unter dem Beitrag Bauernproteste…unbedingt ansehen!!!

    Herzlichst
    Annegret

    Reply
  9. 12

    Gunnar von Groppenbruch

    $CH€I$$ DEMOKRATIE-GEFASEL !!!

    DEMOKRATIE IST DIE DIKTATUR DER DEMOKRATISTEN !!!

    Reply
    1. 11.1

      Annegret Briesemeister

      Danke, lieber Magnus

      Ich möchte dem Aufruf hier dringend Nachdruck verleihen…es ist immens wichtig für einen jeden von uns, sich nicht nur solidarisch zu zeigen, sondern wenn möglich auch aktiv mitzumachen.
      Und das nicht nur am Mittwoch, sondern darüber hinaus, denn der Bauernstand ist unser aller Nährstand…es ist auch und gerade an uns, nicht zuzulassen das den Bauern hier im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser abgegraben und das restliche Ackerland somit aus den Händen gerissen wird…nicht Fridays for Future, sondern Fairtrade for Future…und das nicht nur am Freitag, sondern an sieben Tagen in der Woche, an 365 Tagen im Jahr…

      Herzlichst
      Annegret

      Reply
  10. 10

    5 G - Abwehr

    Boris Johnson hält sein Versprechen – Die Briten befreien sich aus dem Klammergriff der EU

    Fazit : Die Briten haben bei den Parlamentswahlen am 12.12.2019 indirekt ihr Votum für den
    Brexit erneut abgegeben und unterstrichen. Mit der haushohen Wahl wurde ein Zeichen gesetzt,
    der Wille der Mehrheit der Bevölkerung klar bekundet, sich aus dem Klammergriff einer wahnsinnig
    gewordenen EU und der finanziellen, wirtschaftlichen und ideologischen Abwärtsspirale zu befreien.

    Die Briten haben ein deutliches Zeichen ihrer geistigen Unabhängigkeit gesendet. Boris Johnson ist
    alles andere als der Clown, den die deutschen Medien aus ihm gemacht haben. Johnson hat mit
    seiner hervorragenden Strategie den Brexit, wie versprochen, vollzogen. Er hat es zudem möglich
    gemacht, dass nicht ein korrumpiertes Parlament über den Brexit entschieden hat, sondern das
    britische Volk.

    Quelle :

    https://www.watergate.tv/bojo-haelt-sein-versprechen-die-briten-befreien-sich-aus-dem-klammergriff-der-eu/?source=ENL

    Reply
  11. 8

    5 G - Abwehr

    SPD: Wie lange noch ?

    SPD : Der traurige Untergang einer einst stolzen Volkspartei.

    Umbenennung in Schnüffel – Partei Deutschlands ?

    Justizministerin will an Passwörter ran.

    Michael Mross und Joachim Steinhöfel: SPD bald unter 5% ?

    https://www.youtube.com/watch?v=99jGRhzbqoE

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      Lach?

      Wer ist das hier überhaupt.

      Wo der Islam in der Mehrheit ist, wird die Kirche verfolgt – Prälat Imkamp bei Beatrix von Storch

      16.12.2019

      https://youtu.be/Fbg5j0GCUZo

      Keine Ahnung woran das liegt, aber schon nach 3 Minuten, musste ich irgendwie dabei lachen, den Rest kenne ich ja selber noch nicht.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        5 G - Abwehr

        @Skeptiker

        Wenn sich der Link zum Video auf der letzten Zeile befindet,
        dann öffnet sich mit großer Wahrscheinlichkeit das Fenster.

        Gruß 5 G – Abwehr

        “ Wo der Islam in der Mehrheit ist, wird die Kirche verfolgt –
        Prälat Imkamp bei Beatrix von Storch “

        https://www.youtube.com/watch?v=Fbg5j0GCUZo&feature=youtu.be

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          @5 G – Abwehr

          Danke, ich bin ganz ehrlich, ich vermisse Sehmann.

          Weil der fehlt mir irgendwie, bezogen auf die kontroversen Dialoge.

          Nun ist diese Seite eher einfältig und leer, ich meine ohne Sehmann.

          Hier Horst Maler im Knast, ich meine als er noch bei der RAF gewesen ist.

          https://youtu.be/fwBajPB9uqc?t=2783

          Aber plötzlich meinte Horst Mahler, wie blöde muss man sein, um ausgerechnet Adolf Hitler zu hassen?

          https://youtu.be/fwBajPB9uqc?t=4224

          ============

          Hier Explizit

          https://youtu.be/fwBajPB9uqc?t=4583

          Gruß Skeptiker

          Reply
      2. 8.1.2

        Annegret Briesemeister

        Mönsch Skepti, du diskreditierst dich doch glatt selbst, wenn du schreibst, hier sei es einfältig ohne Sehmann…ist doch alles in Ordnung…der eine geht, die nächste kommt…hin und wieder frischer Wind ist doch normal…
        Möglicherweise gibt es schwerwiegende Gründe für Sehmann im Moment nicht zu schreiben…ich brauche auch immer mal wieder ’ne Pause…gibt ja irgendwann kaum noch etwas wirklich neues zu sagen…obendrein ist es ja doch in weiten Teilen so, dass viele Menschen das eine noch nicht mal verdaut haben und dennoch wieder zum nächsten schielen…nur weil man immer auf dem neuesten Stand ist was Informationen betrifft, heißt das ja nicht, dass man vorne ist…viele kommen bedauerlicherweise gar nicht wirklich dazu, ein gewisses besonders kein geistiges Fundament zu entwickeln, weil sie immer der nächsten möglichst spektakulären Meldung nachjagen, was sich da “ natürlich “ ganz besonders gewiefte Medien, in dem Fall hauptsächlich die alternativen zu Nutze machen…
        arabeske hat kürzlich angesprochen, man rege sich auf, wenn er regelmäßig den Kommentar bezüglich des Deutschen Reiches einstellt, wo doch anzunehmen sei, dass ihn kaum jemand liest..das ist zum Beispiel Basiswissen, also ein Teil des von mir gemeinten Fundamentes…

        Herzlichst
        Annegret

        Reply
  12. 7

    Muchacho

    So einfach ist es nicht.
    Fakt ist das Mexiko korrupt ohne Ende ist und die Polizei soager Gefangene Kartellmitglieder wieder freilassen musste da diese drohten Dorfbewohner umzubringen.Wie souverän ist das Land also?

    Und zur Grenze:Die US Behörden haben fast nichts zu sagen!Warum?Die Grenze wird von USA und MExika gemeinsam verwaltet.Die Mauer wird zwar gebaut nützt aber nichts.Mexiko beschwerte sich und man öffnete ein Tor-sofort strömten 1000 Mexikaner ins Land…

    die USA hat mehr als 20 Millionen ILLEGALE!Es kommen mehr als Kinder geboren werden.

    Reply
  13. 6

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Einigung auf Klimapaket
    Bund und Länder haben Durchbruch erzielt
    CO2 Preis soll im Verkehr und in Gebäuden zum 1.1.2021 von derzeit 10 auf 25 Euro pro Tonne steigen und bis 2025 auf 55 Euro erhöht werden…
    Verteuerte Heiz- und Kraftstoffe sollen zur Entwicklung klimafreundlicher Technologien führen…Bundesrat und Bundestag stimmen noch in dieser Woche darüber ab…

    Industrie kritisiert das Klimapaket und warnt vor Schädigung der Wirtschaft…Wettbewerbsfähigkeit der heimischen Standorte wird sich drastisch verschlechtern….

    Deutsche Bahn will in kommenden zwei Jahren mehr als 12 Milliarden Euro für neue Züge ausgeben…dies sei eine Rekordsumme in der Geschichte der Deutschen Bahn…

    Der Fachkräftemangel bleibt für Unternehmen in Deutschland das größte Geschäftsrisiko…wer’s glaubt, wird bestimmt nicht selig…

    Bundesregierung, Wirtschaftsverbände und Gewerkschaften kommen heute im Kanzleramt zusammen…Einwanderung von Fachkräften….
    Stellenbeschreibung :
    Können Sie gut mit Messer, Machete und anderen Waffen umgehen, sind Sie skrupellos und vergewaltigt Sie gerne Frauen und Kinder egal welchen Alters, sind Sie herzlich willkommen und wir stellen Ihnen ein großzügiges Gehalt in Aussicht…es ist darüber hinaus möglich, dass Sie eine Wohnung und ein Auto neben Ihrem monatlichen Gehalt bekommen können, tun müssen Sie dafür so gut wie nichts….SARKASMUS…

    Trennungskinder bekommen laut Urteil des OLG Düsseldorf ( Düsseldorfer Tabelle) ab 2020 von ihren unterhaltspflichtigen Eltern mehr Geld….Mindestbetrag für Kinder im Alter von bis zu sechs Jahren steigt von monatlich 354 auf 369 € von sieben bis zwölf Jahre künftig 424 € und auch die Sätze für Jugendliche und Volljährige werden angehoben…

    Schwere Proteste im Libanon
    Tausende Menschen gehen gegen Regierung auf die Straße…
    Sicherheitskräfte lösten die Demonstrationen mit Wasserwerfern, Tränengas und Schlagstöcken auf….
    Menschenskinder…die Muster sind so was von uralt…

    Indien
    Weiterhin Massenproteste gegen das neue Einbürgerungsgesetz..das Gesetz erleichtert die Einbürgerung von illegal eingereisten nicht muslimischen Migranten aus den Nachbarländern…

    Demokraten in den USA wollen vor der offiziellen Einleitung des Impeachment -Verfahrens gegen Trump Bolton und Mulvaney vorladen, beide gehörten zum näheren Umfeld Trumps…

    Razzien in 9 Bundesländern wegen des Verdachts auf Falschgeldbeschaffung im Darknet…neben Durchsuchungen in Baden Württemberg, Bayern, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Mecklenburg Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein Westfalen und Schleswig- Holstein gab es auch weitere in Frankreich, Griechenland, Luxemburg, Irland, Spanien, Österreich und Spanien….

    Angestellte und verbeamtete? Ärzte in Berlin und Brandenburg fühlen sich laut einer Befragung durch die Gewerkschaft mit hohen Belastungen konfrontiert…knapp 70 Prozent klagen über ständigen Zeitdruck…60 Prozent gaben an ,öfter bis sehr oft oberflächlicher zu arbeiten als ihnen lieb sei…über 50 Prozent erlebe täglich Frustrationen, ein Drittel fühlt sich oft oder sehr oft ausgebrannt…

    Rumänien erinnert an den Sturz von Ceausescu…mit einem Freiheitsmarsch hat eine Serie von Veranstaltungen zur Erinnerung an den Sturz des Diktators vor 30 Jahren begonnen…

    Kurz vor Ende des Rückkaufprogramms von Waffen in Neuseeland sind laut Waffenlobby noch gut 2/3 der nach dem Anschlag in Christchurch verbotenen Selbstlader im Umlauf…das sind ca 170 000 Stück…47 500 Waffen seien bis jetzt abgegeben worden…ein Waffenregister gibt es in Neuseeland nicht…
    Nun, da kann die Regierung der BRD gewiss helfen…die Deutschen entwaffnet und dafür die Invasoren bewaffnen, darin haben sie Übung…

    Industrie in Deutschland verharrt in REZESSION…diese hat sich zum Jahresende überraschend VERSCHÄRFT
    und ich wollte doch singende Nachtigallen und keine trapsenden…

    Zahl der Beschäftigten in der deutschen Industrie ist seit 9 Jahren erstmals GESUNKEN…
    Grund ist die ANHALTENDE REZESSION in der exportabhängigen Industrie, die unter Handelskonflikten, schwächerer Weltkonjunktur und Risiken wie dem Brexit leidet…dazu kommen die HAUSGEMACHTEN Probleme der Autobranche…
    Definiere HAUSGEMACHT …kotz…

    Forschende Pharmaunternehmen haben sich 2019 erneut auf Medikamente gegen KREBS konzentriert …von den 25 neu auf den Markt gebrachten Medikamenten waren 18 gegen KREBS…
    KREBS ist ein Tier und ein Tierkreiszeichen….gegen beides ist kein Medikament vonnöten…
    Der Krebs den die Pharmaindustrie bekämpft wird erst lebensgefährlich durch zum Beispiel die 18 neu auf den Markt gebrachten Medikamente…zu denen vorrangig die Chemotherapiemittel gehören…
    Das diese sehr lukrativ sind, schreibt derweil ja selbst der Mainstream….

    Europa und Asien sollen nach dem Willen von Außenminister Maas enger zusammenrücken…( Außenministertreffen in MADRID..Gesprächsforum Asia- Europe Meeting ASEM)
    Kinder mit ’nem Willen krieg’n wat uff die Brillen…
    Näher zusammenrücken…spricht der von der Verschiebung der Kontinente….

    Erdogan droht den USA angesichts der anhaltenden Spannungen mit der Schließung von zwei militärischen Stützpunkten, die von den US- Streitkräften genutzt werden…

    Nach einigen ruhigeren Tagen ist die Gewalt in Hongkong erneut ausgebrochen…

    Streiks in Frankreich dauern an…
    Respekt!!!!!

    Steinmeier und US- Verteidigungsminister Esper gedenken heute während einer Zeremonie an den 75. Jahrestag der Ardennenoffensive in Belgien..auch Belgiens Ministerpräsidentin und Polens Präsident werden erwartet…( die Ardennenoffensive war der letzte Versuch Nazi- Deutschlands die Alliierten zu schlagen… kotz….)

    Na das passt aber…
    Mitten in der Umsetzung der Rentenreform in Frankreich muss der Rentenbeauftragte Hochkommissar Delevoye seinen “ Schlapphut “ nehmen…Medien hatten enthüllt, dass er verschiedenen Nebenjobs nachging…Delevoye ist enger Vertrauter Macrons….

    USA haben einer von Nordkorea bei den Atomverhandlungen gesetzten Frist bis Jahresende 2019 eine Absage erteilt…

    Nato warnt vor russischen U- Booten..in 2019 hat die Nato nach eigenen Angaben die meisten Aktivitäten russischer U- Boote seit dem Kalten Krieg beobachtet….Russland verstärkt kontinuierlich seine Operationen unter Wasser…die Nato wird mit mehr Patrouillen im Nordatlantik reagieren und zudem in moderne U- Boot- Bekämpfung aus der Luft investieren …

    Rom rettet erneut die Krisenbank Banca Popolare di Bari mit 900 Millionen von Euros ….es werde alles getan um die Sparer zu schützen, so bekräftigte Rom…
    Auch das wird den notwendigen Abbruch des alten Systems, besonders des Finanzsystems nicht mehr aufhalten….😊

    Eine Schule in Hannover verbietet Jogginghosen unter Strafandrohung…

    Luxemburg erhöht Spritsteuer…
    dieselbe Leier…CO2…Klimawandel…gähn…

    Scholz besteht auf Bonpflicht, während Altmaier und diverse Umweltverbände Kritik daran üben…

    EU will auch deutschen Fischern Stilllegungsprämien wegen der deutlichen Reduzierung der Fangquoten bei Hering und Dorsch gewähren…

    Russland plant Raumfahrtrekord..kürzeste Zeit unbemannter Flüge zur ISS sind das Ziel..
    Ich habe seit längerem die Vermutung, die ISS könnte ebenso wie die Mondlandung eine sehr geschickte Täuschung sein….

    Und weil ich an dieser Stelle immer mit einem Zitat ende…und einige der Mainstreamsender täglich Zitate bereitstellen, möchte ich euch heute das Zitat des ZDF nicht vorenthalten…
    hat es doch die gewisse Unverschämtheit der üblichen Verdächtigen…

    Ihr Geld ist nicht weg, mein Freund;
    es hat nur ein anderer…
    Amschel Mayer Rothschild

    Reply
    1. 6.1

      x

      Krebs ist eine Krankheit, die von Parasiten verursacht wird.
      Dazu ist die Lebensgeschichte von Raimund Rife und von Fr.. Dr. Hulda Clark sehr aufschlußreich

      Nachzulesen im den Büchern der russischen Biochemikerin Tamara Lebedewa „Krebserreger entdeckt“ und „Unheilbare Krankheiten“ alles sehr verständlich und logisch erklärt, für das Volk.

      Dazu auch das Taschenbuch von Heilpraktiker Alan E. Baklayan „Parasiten – Die verborgene Ursache vieler Erkrankungen“ Erstauflage 1999

      Und auch das Büchlein mit 182 Seiten von Frau Dr. med. Jutta Mauermann „Frequenztherapie und Entgiftung“ 4. überarbeitete Auflage mit neuen Kapiteln, Frequenz-Chips und begleitenden Empfehlungen aus der Naturheilkunde.

      Schulmedizinische Ärzte sagten mir dazu: Ich hörte Schwachsinn und auch Hockus-Pockus dazu!

      Parasiten sind Lebewesen die eine eigene Frequenz haben. Und mit diesen eigenen Frequenzen, können diese schädlichen Parasiten bekämpft werden. Das ist doch für Jedermann zu verstehen, oder etwa nicht?
      Parasiten sind sehr familiär eingestellt, und deshalb sorgen sie laufend für Nachwuchs, der in uns als Tromben und Kalkablagerungen definiert werden. Parasiten, Viren und Bakterien helfen sich gegenseitig sich vor unserem Immunsystem zu verstecken, damit sie nicht von unserem Immunsystem entdeckt und vernichtet bzw.. gefressen werden. Das kann man alles in den Büchern von Tamara Lebedewa nachlesen.

      Reply
        1. 6.1.1.1

          x

          abkopiert:

          Dr. Raymond Royal Rife

          Foto von Raymond Rife

          Der Erfinder der Frequenztherapie

          Der Wissenschaftler Dr. Royal Raymond Rife ist eines der großen Genies des letzten Jahrhunderts. Er entwickelte bereits in den zwanziger Jahren ein Mikroskop (bis zu 30.000fache Vergrößerung) und eine hocheffektive Frequenztherapie.

          Rife untersuchte mit seinen Spezial-Mikroskopen die für jede Krankheit typischen Erreger. Er stellte fest, dass jeder Erreger in seinem ureigenen Frequenzmuster oszilliert. Und er entdeckte, dass Krankheiten durch Frequenzen, die auf ihrer individuellen elektromagnetischen Signatur beruhen, geheilt werden können.

          Mit dem von ihm entwickelten Universalmikroskop war er der erste Mensch, der ein lebendes Virus sehen konnte. Nach zahllosen Fehlschlägen isolierte und identifizierte Rife schließlich ein „Krebsvirus“, das er für die Hauptursache von Krebs hielt. Er brachte das sogenannte BX-Virus in 400 Labortiere ein, schuf 400 Tumore und eliminierte sie wieder. Ähnlich erzeugte und heilte er viele andere Krankheiten.

          Er setzte dann die Krankheitserreger einer nur für sie zerstörerischen Resonanz aus, die er von ihrem eigenen unverwechselbaren Oszillationsmuster ableitete. So wie die Resonanzfrequenz, die ein Weinglas zerbricht, nur diese Art von Glas bersten lassen kann, so zerstören Frequenzen nur Krankheitserreger mit genau dem gleichen Oszillationsmuster.

          Wenn bei seinen Experimenten eine erforderliche Technologie nicht existierte, erfand Rife sie einfach: die ersten Mikrodissektoren, Mikromanipulatoren und ultravioletten Überlagerungsmikroskope. Rife wurde von der Universität Heidelberg der Ehrendoktor der Medizin verliehen.

          Die möglicherweise auftretenden Nebenwirkungen bei der Rife-Therapie werden vorwiegend durch die Abtötung der Krankheitserreger (z. B. Herxheimer-Reaktion durch Bakterien- Endotoxine) verursacht. Der Körper muß die Parasitenleichen und die freigesetzten Toxine erst entgiften und ausschleusen.

          Ohne Enderlein und Bechamp zu kennen, entdeckte und beschrieb auch Rife das Phänomen des Pleomorphismus. Nach Rife verändern Krankheitserreger je nach Körpermilieu ihre Form und können von harmlosen in aggressive Stadien übergehen. Der Forscher Gaston Naessens hat viele von Rifes Entdeckungen bestätigt.

          Die Studie

          1934 beauftragte die Universität von Südkalifornien ein Forschungskomitee im Fachbereich Medizin, sechzehn im Endstadium befindliche Krebspatienten vom Pasadena County Hospital in Rifes Kliniklabor in San Diego zu bringen, um sie zu behandeln. Im Team befanden sich Ärzte und Pathologen, die die Patienten nach 90 Tagen untersuchen sollten, sofern diese noch lebten.

          Nach drei Monaten Behandlung vermerkte das Komitee in seinem Bericht, vierzehn Patienten seien vollständig genesen. Die Behandlung wurde nun leicht verändert, und die verbliebenen zwei wurden während der darauffolgenden vier Wochen ebenfalls gesund.

          Die Zerstörung von Rifes Lebenswerk

          Die preisgünstige Heilung für Krebs stieß nicht bei allen auf Begeisterung. Morris Fishbein, Präsident der American Medical Association und Lobbyist der Pharmaindustrie, wollte Rifes Entdeckung aufkaufen, doch Rife lehnte ab.

          Hierauf kam es zu einer Reihe tragischer Vorgänge: Am Vorabend einer Pressekonferenz über die Ergebnisse der 1934er-Studie wurde Dr. Milbank Johnson, der über eine zehnjährige Erfahrung mit der Rife-Therapie verfügte, schwer vergiftet, und seine Dokumente gingen „verloren“.

          Rifes Labor fiel Brandstiftung und Sabotage zum Opfer. Ein Feuer ähnlicher Art zerstörte auch das Burnett Lab, das diese Therapie bestätigte. Dr. Nemes, der einige Auszüge aus Rifes Arbeit publiziert hatte, starb bei einem mysteriösen Brand. Rife selbst. wurde unter dubiosen Anschuldigungen der Prozess gemacht.

          Den Ärzten, die nach seiner Methode behandelten, wurde unter Androhung des Approbationsverlustes diese Form der Behandlung verboten. 1939 bestritten fast alle Mitglieder des Komitees, Rife jemals begegnet zu sein.

          Royal Raymond Rife hat ursprünglich ein Gerät entwickelt, das mit einer Plasmaröhre arbeitet. In den fünfziger Jahren entwickelte er mit dem Techniker John Grane eine neue Art von Frequenztherapiegerät, welches mittels auf dem Körper angebrachter Elektroden elektromagnetische Resonanzwellen in den Körper sendet.

          Nur 10 Jahre später machte die American Medical Association auch dieser Therapieform ein Ende. 1960 wurde John Granes Labor ohne Hausssuchungbefehl durchsucht, Jahre der Arbeit wurden konfisziert oder zerstört. Zwar gab es reichlich Beweise für die Wirksamkeit der Rife-Grane-Therapie, doch diese wurden nicht zur Gerichtsverhandlung zugelassen.

          John Grane wurde zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt, von denen er 3 Jahre und 1 Monat tatsächlich hinter Gittern zubrachte. Royal Rife selbst kam 1971 durch eine Überdosis von Valium und Alkohol im Grossmont-Krankenhaus um’s Leben. Alle klinischen Aufzeichnungen seiner Arbeit wurden aus den wissenschaftlichen Archiven entfernt. Die tragische Geschichte der Rife-Frequenztherapie ist in Barry Lynes bekanntem Buch: „The Rife Report – The Cancer Cure that worked“ nachzulesen.

          Reply
      1. 6.1.2

        Annegret Briesemeister

        Werter X

        Hokuspokus ist schnell mal zu Dingen gesagt, die von anderen nicht verstanden werden, oder nicht verstanden werden wollen.
        Wichtig zu wissen ist allerdings, dass genau dieser Umstand von vielen genutzt wird, und man so tatsächlichen Hokuspokus verbreiten kann…
        Ich bedaure, aber was Parasiten mit Krebs zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht, ganz im Gegenteil, ich halte es für vollkommen abwegig..
        Und überhaupt fällt es auf, wie viele auf den Zug mit Namen Parasiten aufspringen und damit Informationen verbreiten, die dann tatsächlich parasitär sind…
        Wir müssen uns auch hier sozusagen wieder selbstermächtigen, Selbstverantwortung übernehmen, besonders im Hinblick auf unsere Gesundheit…dann kommt kein Hokuspokus mehr dazu von uns geglaubt zu werden…und was ganz besonders wichtig ist, die geistigen “ Parasiten “ in die Schranken zu weisen…

        Reply
        1. 6.1.2.1

          x

          Darum empfehle ich die Bücher von Tamara Lebedewa zu lesen, Sie erklärt das ganz präzise und verständlich auch für nicht aAkademiker. was Parasiten mit Krebs zu tun haben, und das ist auch noch glaubwürdig.

          Reply
        2. 6.1.2.2

          Annegret Briesemeister

          Ich hab es nicht so mit glauben, ich weiß lieber..und ich weiß, dass Parasiten nichts mit Krebs zu tun haben und Frau Tamara Lebedewa wird daran auch nichts ändern können…

          Reply
          1. 6.1.2.2.1

            Maria Lourdes

            Kurz und knackig, die Antwort… vor allem aber richtig! Die Lebedewa ist an sich nicht verkehrt, aber Annegret hat recht, Krebs hat mit Parasiten nichts zu tun… und da ich sonst hier abgemahnt werde 😉 , muss ich beim Stichwort Krebs einen Verweis auf Dr. Hamer machen, was ich gerne tue!

            Lieben Gruss

            Maria

  14. 4

    Annegret Briesemeister

    Heute findet wieder einmal ein Gipfel statt ( irgendwie ist alles DER Gipfel, die Höhe und der Zenit doch längst überschritten…)
    im Kanzleramt…Thema wichtig, weil die Weichen für die Zukunft Deutschlands gestellt werden sollen…
    FACHKRÄFTEMANGEL
    Schon in ihrer wöchentlichen Videobotschaft warnte die Kanzlerin vor Abwanderung deutscher Firmen ins Ausland…das ist schädlich für’s Wirtschaftswachstum in Deutschland…
    Und nun ist man also überein gekommen, FACHKRÄFTE auch und besonders über die EU hinaus zu werben…Spahn war jüngst mit einer großen Delegation aus der Wirtschaft bereits in einigen Ländern, darunter auf den Philippinen…da war es aber nicht so gemütlich, denn Präsident Duterte weiß schon warum er seine Fachkräfte im Land behalten will…
    Nun also nimmt man insbesondere Indien, Vietnam und MEXIKO ins Visier…aus Indien kommen dann lauter so eloquente Leute wie Ranga Yogeshwar und Mojib Latif, die uns noch länger vom menschengemachten Klimawandel vorsäuseln und aus Vietnam kommen bestimmt all die netten Jungs, die hinter den Discountern mit unversteuerten Zigaretten handeln…im Auftrag von….
    Und aus Mexiko kommt der Sombrero Tequero…Fiesta Fiesta Mexicana…Rex Gildo lässt grüßen….
    Delegationen sollen schon unterwegs sein um in allen Bundesstaaten der erwähnten Länder geeignete Menschen zu finden, die hier in Deutschland vor allem im Mittelstand, in der Pflege und in Schulen tätig werden sollen…
    Komisch…weder Pflege, noch Mittelstand, noch Schulen gehören jetzt wirklich zu denen, die am meisten ins Ausland abwandern und damit das deutsche Wirtschaftswachstum hemmen…

    Teile meines Kommentars sind SARKASMUS….

    Ich möchte das die Nachtigallen endlich wieder singen und nicht länger trapsen…

    Reply
    1. 4.1

      arabeske-654

      Der einzige Mangel an Fachkräften besteht hier in der Führung dieses Landes. Aber daran sind wir selbst schuld, weil wir dieses Idiotentum dulden und es zulassen, das wir von fremden Mächten gegängelt, geplündert und drangsaliert werden, die uns obendrein in ihre Hassbotschaften noch als genetisch geprägte Verbrecher bezeichnen.
      Wenn das Deutsche Volk diesen Irrsinn nicht mehr will, wird es Zeit das zu ändern und sich des wahrhaftigen Deutschen Staates bewußt zu werden und konsequent in diesem Bewußtsein zu handeln. Die Modalität der Fremdherrschaft ist der Feind des Deutschen Volkes und arbeitet nach diesem Feindbild. Das müssen wir erkennen, als solches anerkennen und demgemäß handeln.

      Reply
  15. 3

    ennos

    Ich will mich bei Falke für den kurzen Weihnachtsfilm bedanken. Klasse! Da geht einem das Herz weit, weit auf.

    Herzlichen Dank auch an Annegret für „Dies und Das“. So spart man sich wirklich viel Zeit und ist auf einen Schlag informiert.

    Eine nette Malocherwoche wünscht,
    ennos

    Reply
    1. 2.1

      Skeptiker

      Interessant.

      Die Lindsey Graham Eröffnungsrede bei der IG Horowitz Anhörung zu FISA

      15.12.2019

      https://youtu.be/bko3F4LEfl0

      ====================

      Weil wer kennt es nicht, das Donald Trump ja schlecht ist, ich meine für die sogenannten Demokraten.

      MONTAG, 16. DEZEMBER 2019

      Plan für Amtsenthebungsverfahren
      Demokraten wollen Trumps Beamte vorladen

      Voraussichtlich Mitte der Woche wird im US-Repräsentantenhaus über ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump abgestimmt. In einem Brief machen die Demokraten den Republikanern nun einen Vorschlag, wie es danach weitergehen soll. Das Verfahren könnte einem Gerichtsprozess ähneln.

      Die USA steuern auf die entscheidende Abstimmung über ein Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Donald Trump im Repräsentantenhaus zu. Bevor es voraussichtlich Mitte der Woche dazu kommt, haben die Demokraten den Republikanern im Senat schon einen Vorschlag für das weitere Vorgehen unterbreitet.

      Wird das Amtsenthebungsverfahren gegen Trump eröffnet, ist der Senat am Zug. In der von Trumps Republikanern dominierten Kammer ist ein Verfahren vorgesehen, das einem Gerichtsprozess ähnelt. Dort würde am Ende auch über eine Verurteilung Trumps entschieden werden. Trump soll sich nach dem Willen der Demokraten wegen Machtmissbrauchs und Behinderung der Ermittlungen des Kongresses, also des US-Parlaments, verantworten.

      Hier weiter.

      https://www.n-tv.de/politik/Demokraten-wollen-Trumps-Beamte-vorladen-article21459873.html

      =======================

      Wieso bin ich plötzlich aus der Moderation?

      https://michael-mannheimer.net/2019/12/13/verdacht-bestaetigt-der-us-milliardaer-und-jude-jeffrey-epstein-benutzte-seinen-maedchenhaendler-ring-zur-epressung-amerikanischer-politiker-durch-den-mossad/#comment-378141

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 2.1.1

        Skeptiker

        Fehlt ja nur noch diese Rede hier.

        Was ist Demokratie?

        https://donnersender.ru/video/was-ist-demokratie-

        Auf You Tube habe ich die Rede eben gar nicht mehr gefunden.

        Aber das liegt wohl auch, an der sogenannten Demokratie.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
  16. 1

    hardy

    Bei all diesen Berichten über Trump oder Putin fehlt immer der Hinweis, daß diese wahrscheinlich einen sehr schweren Kampf gegen die Kabale zu führen haben, wie so viele ihrer Vorgänger, sofern diese nicht selber der Kabale angehörten natürlich
    Beispiel hier
    https://n8waechterblog.wordpress.com/2019/11/19/ueber-donald-trump/
    oder mehr
    https://n8waechter.info/?s=%C3%BCber+donald+trump

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen