Related Articles

60 Comments

  1. 19

    Skeptiker

    Also heute habe ich ja nun dieses Video gesehen.

    22.12.2019
    UNFASSBARE MANIPULATION – German Wings-Flug 9525

    https://youtu.be/hbrL41Z2dhw?t=11

    Dann habe ich diesen Kommentar hier gelesen.

    Reinkopiert.
    =========

    Pogge sagt:
    23. Dezember 2019 um 14:18 Uhr

    Der Germanwings Flugzeug Crash war ein Islamischer Terroranschlag gewesen !
    Herr Michael Mannheimer hatte damals zwei Artikel gebracht dazu dass dieser Germanwings Flugzeug Crash ein Islamischer Terroranschlag gewesen war !
    Neues Indiz aufgetaucht: Verheimlicht die Bundesregierung einen möglichen Übertritt des Germanwing-Co-Piloten Lubitz zum Islam !

    https://michael-mannheimer.net/2015/04/12/neues-indiz-aufgetaucht-verheimlicht-die-bundesregierung-einen-moeglichen-uebertritt-des-germanwing-co-piloten-lubitz-zum-islam/

    ========================

    Wieso waren die französischen Behörden überhaupt so blöde, das man die Handys, der Todesopfer den Angehörigen überhaupt zurückzugeben, nachdem erstmal die letzten Minuten wohl gelöscht geworden sind.

    Soll das bedeuten, die Franzosen haben die German Winks-Maschine abgeschossen?

    Mir ist das echt eine Nummer zu blöde, was soll der ganze Scheiß?

    Das ergibt doch überhaupt kein richtigen Sinn.

    Und die Maschine ist auch nicht in den Bergen zerschellt, sondern wurde vorher durch die hohe Geschwindigkeit, beim Sink-Flug in Stücke gerissen, durch dem hohen Luftwiderstand.

    ==================

    Deswegen kann die gemessenen Geschwindigkeit beim am 9/11 ja auch nur ein Fake gewesen sein, weil in 300 Metern höhe, muss man zum Landeanflug ansetzten, und nicht mal wie in 9 Kilometern höhe, wo die Luftdichte wesentlich niedriger ist, eben so fast an der Schallgeschwindigkeit reisen zu können.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      Ergänzung, ich meine was das für ein Speicher sein soll.

      NAND-Flash bezeichnet einen Typ von Flash-Speicher, der in der sogenannten NAND-Technik gefertigt ist. Hierbei sind die Einzel-Speicherzellen (Floating-Gate-Transistoren oder Charge-Trapping-Speicherzellen) wie bei einem NAND-Gatter seriell verschaltet.

      Es gibt vier Produzenten entsprechender Chips: Samsung (Sparte „Samsung Semiconductor“), Toshiba, IM Flash Technologies (ein Joint Venture von Micron Technology und Intel) sowie Hynix in Kooperation mit Numonyx. Marktführender Hersteller ist die koreanische Firma Samsung, gefolgt von Toshiba, welche zusammen den Großteil aller Chips produzieren.[1]

      Hier weiter.
      https://de.wikipedia.org/wiki/NAND-Flash

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 19.1.1

        Skeptiker

        Grundsatzdebatte, früher war ich dafür ja interessiert.

        Also meine alten Computer hatten immer eine Knopfzelle, sprich eine kleine Batterie, um das Bios, sprich die Erinnerung, auch ohne Stromanschluss gewährleisten zu können.

        Meistens halten solche kleinen Knopfzellen ja auch über 10 Jahre.

        Aber meines Wissen, sind doch alle Bilder oder was auch immer, auf dem Smartphone auf eine Sim Karte drauf.

        Hier als Bild.

        https://www.computerbetrug.de/2016/06/prepaid-handykarten-in-deutschland-bald-nur-noch-gegen-ausweis-10032

        Aber es würde mich freuen, das mich jemand eines besseren belehren könnte.

        Weil ich bin ganz ehrlich, ich habe mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt.

        Weil das ist ja auch alles so schnelllebig, und wenn man selber schon eher alterslebig ist, so kann es schon sein, das ein das alles am Arsch vorbeigehen kann.

        Nun ja, das ist der Lauf der Zeit.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  2. 18

    5 G - Abwehr

    Großer Gott wir loben Dich :

    Reply
  3. 17
    1. 17.1

      GvB

      Neunkirchen-Seelscheid: 33-Jähriger bei fremdenfeindlicher

      https://www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/mehr-von-sieg-und-rhein/neunkirchen-seelscheid-33-jaehriger-bei-fremdenfeindlicher_aid-47987329

      ….weil man “Rächte TÄTER” braucht ..so erfindet man welche!

      Reply
  4. 16

    GvB

    Skandalös, erbärmlich–>Typisch für den Zustand der Merkel-“Republik”!

    Die Jugendkammer sieht keinen dringenden Tatverdacht: Der tödliche Angriff auf einen Feuerwehrmann in Augsburg hat die Öffentlichkeit erschüttert. Nun sind sechs von sieben Verdächtigen wieder auf freiem Fuß. Nur der Hauptverdächtige verbleibt in Haft.

    https://deutsch.rt.com/inland/96138-augsburg-sechs-verdaechtige-nach-toetungsdelikt-aus-u-haft-entlassen/

    Konsquent? Italiener will in Ruhe telefonieren. haha 🙂

    Reply
  5. 15

    arkor

    Tja Sklavenhandel allerorten: Schwarze wurden von Indianern versklavt und Indianer wurden ebenfalls versklavt….ahja die bösen Weißen….allerdings werden doch unablässig weiße Frauen im Nahen Osten versklavt….und verschachert….
    Seltsamerweise wird am wenigsten darüber berichtet, dass insbesondere Schwarze, Schwarze versklavt haben und der Handel seit jeher über Nordafrika organisiert wurde….
    …na es gibt ja auch einige Deutsche, die sagen, die Deutschen wären heute auch versklavt worden nach 1945…..nein…das ist nicht der Fall….das war eine Besetzung….das ist was anderes….obwohl und das wissen gar nicht so viele, es das Völkerrecht erlaubt hätte….

    Ich denke, es finden sich besonders viele, die sich auf die Meinungsfreiheit als Deutsche im Grundgesetz berufen, wenn sie äußern, dass sie von den Besetzern versklavt wurden….

    welt.de/politik/ausland/article12305771/Auch-die-Indianer-hielten-sich-schwarze-Sklaven.html

    Reply
  6. 13

    Andy

    Deutsch-jüdische Beziehungen ab 1933 und über das Kriegsende hinaus mit dem alliierten BRinD Konstrukt und ihren willigen Helfern. Obwohl man ab 1949 nicht mehr von Beziehungen, sondern vom Diktat der Juden an unterwürfige Befehlsempfänger auszugehen hat.
    Teil 8 https://www.bitchute.com/video/Ls2GFcjQNPMd/

    Reply
  7. 12

    5 G - Abwehr

    Deutsche Weihnachtslieder :

    Reply
  8. 11

    arkor

    Dass das BKA irgendetwas mit dem Deutschen Reich zu tun hat ist eine unhaltbare Behauptung, die faktisch und formal völlig falsch ist und vor der man als Deutscher deutlich Abstand nehmen sollte, ebenso wie man zwar als Deutscher im BKA arbeiten kann, aber daraus eben keine Verpflichtungen erwachsen, denn der Deutsche auch Nichtdeutsche haben und können keine Verpflichtungen gegenüber der Bundesrepublik Deutschland haben.

    Richtiger ist hingegen der Vergleich mit der Stasi, die ebenso wenig eine staatliche Existenz hatte wie das BKA und der gleichermaßen die rechtlichen Grundlagen fehlten wie dem BKA. Alle diese Bediensteten in diesen Pseudobehördenstrukturen, die dies auch genau wissen, wissen ebenso, dass sie gegen Deutsche als Deutsche nicht tätig werden dürfen, was die fehlenden Unterschriften zeigen, was auch richtig ist und deshalb geht das Deutsche Reich von der Annahme aus, dass alle Bediensteten UNTER ZWANG Drohung durch die Alliierten in den BRD-Scheinbehörden arbeiten.

    Das gesamte deutsche Volk ist seit 23 Mai im Widerstand und das Gegenteil muss in einzelnen Gerichtsverfahren des Deutschen Reiches festgestellt werden.

    Alle BRD-Bediensteten haben den Status der DDR-Grenzschützer, also gar keinen rechtlichen Status im staatlichen Sinne.

    Besonders heute, nach Eintritt des deutschen Volkes in die Handlungsfähigkeit, sollte man sehr vorsichtig sein, dass man sich rechtlich korrekt äußert.

    Reply
    1. 10.1

      5 G - Abwehr

      Schaufensterpuppen in Schneeberg wünschen Deutschen Frohes Fest

      Am Schneeberger Markt sorgen Schaufensterpuppen für Aufregung.
      Die Puppen in dem Fenster eines leerstehenden Geschäftes tragen
      gelbe Schilder auf denen steht

      ” Allen deutschen Familien ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest. ”

      und

      ” Wir wollen hier weg “.

      Wie die Bildzeitung berichtet, soll bei einer der Puppen der rechte Arm
      nach oben gezeigt haben.

      Die Polizei Chemnitz bestätigte auf Anfrage von MDR SACHSEN den Vorfall.
      Der Kriminaldienst vom zuständigen Revier prüfe den Vorfall. Zurzeit beständen
      keine Hinweise auf eine Straftat, so die Polizei weiter. Bei Ankunft der Polizei
      an dem Geschäft zeigte kein Puppenarm nach oben.

      Weiter :

      https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/annaberg-aue-schwarzenberg/schaufensterpuppen-in-schneeberg-wuenschen-deutschen-frohes-fest-102.html

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Wünsche auch allen Deutschen Familien und Allein-Deutschen eine Frohes Fest und sanftes hineingleiten ins Jahr 2020 🙂
        Haleluja sog ih.
        https://www.youtube.com/watch?v=OMslKh3W72A

        Reply
      2. 10.1.2

        Schneeberg

        5G – Abwehr, ich grüße Dich,

        Ich kenne das Erzgebirge und seine Menschen. Ja, dort oben kocht es zur Zeit ganz schön. Wir spüren es. Da fehlt nur noch ein Funke. Ich stamme ganz aus der Nähe und wir sind oft dort, weil wir auch durch den Beruf meines Mannes da zu tun haben.

        Gruß Gudrun

        Reply
  9. 9

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Wladimir Putin gibt heute den Bahnverkehr auf der Brücke zur Krim frei…
    Der Autobahnverkehr war bereits voriges Jahr eröffnet worden…
    Sowohl die Ukraine als auch die EU hatten im Vorfeld gegen den Bau der Brücke vom russischen Kernland zur Schwarzmeer- Halbinsel Krim protestiert…

    Angesichts der schweren Luftangriffe in Syrien und Zehntausender fliehender Menschen hat der türkische Präsident Erdogan vor einer ” neuen Migrationswelle ” in Richtung Europa gewarnt…
    Die Türkei werde den Zustrom nicht alleine schultern können und alle europäischen Länder, insbesondere Griechenland werde die negativen Folgen zu spüren bekommen…
    Etwa 80 000 Menschen sind auf der Flucht, Erdogan warnt vor Flüchtlingswelle wie in 2015, vor dem Flüchtlingspakt der EU mit der Türkei…
    Eine türkische Delegation will heute nach Russland reisen und für ein Ende der Luftangriffe in Syrien werben…

    WAS GESCHIEHT DA WIRKLICH IN SYRIEN…
    AUS DAMASKUS GIBT ES GANZ NORMALE UND VOR ALLEM FRIEDLICHE BILDER: WEIHNACHTLICH GESCHMÜCKTEN STRAßEN UND HÄUSERN…🤔🤔🤔

    Die Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Kofler, hat schnellere Hilfe für junge Menschen in griechischen Flüchtlingslagern gefordert…
    Wünschenswert wäre auch ein neues Schutzprogramm für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge…
    Habeck, Grüner, forderte zuvor bereits tausende Kinder aus den griechischen Lagern nach Deutschland zu holen…
    Der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Mayer, sagte, die Bundesregierung lehne einen Alleingang ab…

    Hongkong
    Polizei hat die erste Demonstration für die in Festlandchina unterdrückte muslimische Minderheit der Uiguren gewaltsam aufgelöst…
    Die Demonstranten verhielten sich zuerst friedlich, rissen aber von einem Regierungsgebäude eine chinesische Flagge, um sie wohl zu verbrennen…

    Am Samstag hat das jüdische Lichterfest Chanukka begonnen…der größte Chanukka- Leuchter Deutschlands steht auch in diesem Jahr vor dem Brandenburger Tor, das erste Licht wurde von der Überlebenden des HCs, Margot Friedländer entzündet ….
    Mit dem Lichterfest feiern die Juden den Sieg der Makkabäer über die syrischen Armeen 164 vor Christus…

    Ungefähr 1200 Straftäter sind deutschlandweit vor den Weihnachtsfeiertagen aus der Haft entlassen worden, man begründete die Entlassungen einerseits ausdrücklich mit dem Weihnachtsfest, als humanitären Akt, aber andererseits auch mit der Entlastung der Justizvollzugsbeamten, die zum Beispiel in den Justizvollzugsanstalten in Brandenburg besonders überlastet seien…

    Die Deutschen haben auch in diesem Jahr dem Staat wieder Geld für den Abbau von Schulden überwiesen…es gingen insgesamt 262 Überweisungen von insgesamt 51.518,64 Euro ein…
    Noch in 2018 hatten die Bürger dem Staat fast 610 000 € freiwillig überwiesen…

    Die Umweltschutzorganisation WWF hat vor Weihnachten zum maßvollen Einkauf von Lebensmitteln aufgerufen…moderater Einkauf und sinnvolle Verwertung von Lebensmittelresten stoppt die unnötige Verschwendung von Lebensmitteln….

    Das ist ohne Zweifel richtig, bekommt aber ein Gschmäckle, denn die bundesweiten Meldungen von zunehmend leeren Regalen in Supermärkten und Discountern, besonders was Milch, handelsübliches einfaches Mehl und Fleisch betrifft, sind mittlerweile unüberhörbar und lassen uns zurückdenken an die Forderungen der deutschen Landwirte und an die Videos von arabeske, die darauf hinweisen, dass man uns über das zwingende Kriegsmittel des Aushungerns in ” Schach ” zu halten geplant hat….🤮🤮🤮

    Der Einzelhandel in Deutschland ist nicht zufrieden mit dem Weihnachtsgeschäft der vergangenen Woche, besonders der Handel in den Innenstädten berichtet von schwachen Besucherströmen…für die kommenden Tage bereitet sich der Handel allerdings auf einen Ansturm vor auf Lebensmittel, Spielwaren und Elektroartikel….

    US- Wirtschaft ist auch dank noch immer konsumfreudiger Verbraucher im dritten Quartal spürbar gewachsen…

    GELD und der GLAUBE an selbiges…und der Glaube als solcher, lässt uns derartige Meldungen lesen, wer aber erkennt hier das weltumspannende Machtinstrument, dass uns alle immer noch gefangen hält und es auch soll 🤔🤔🤔

    In Union und FDP wird der Forderung von Habeck, Grüne, heftig widersprochen, Kinder aus den überfüllten griechischen Flüchtlingslagern nach Deutschland zu holen…Christoph de Vries, CDU, mahnte unter keinen Umständen zuzulassen, neue Fehlanreize zu schaffen, die neue Migrationswellen nach Deutschland auslösen…Linda Teuteberg, FDP, sagte, eine PR- Aktion kurz vor Weihnachten helfe nicht, das Fluchtproblem zu lösen….Boris Pistorius, Niedersachsen SPD, zeigt sich allerdings offen für den Vorschlag Habecks, zwar können nicht sofort tausende Kinder aufnehmen aber hunderte schon….

    Was lesen wir hieraus ab?
    Alles ist bereits beschlossen und die minderjährigen unbegleiteten Kinder demnächst in trockenen deutschen Tüchern…ganz wie es der Plan der üblichen Verdächtigen vorsieht…🤮🤮🤮

    Die neuen Chefs der SPD, Walter- Borjans und Eskens sind laut eigenen Angaben bereit mit der Union auch über niedrigere Unternehmenssteuern zu verhandeln….

    Bei der im September stattgefundenen Präsidentenwahl in Afghanistan liegt nach vorläufigen Endergebnis Amtsinhaber Aschraf Ghani vorn….

    Das Weltnaturerbe Galapagos ist in Gefahr…austretender Dieselkraftstoff bedroht nach einem Schiffsunglück das Weltnaturerbe…2500 Liter Diesel waren ausgelaufen…Regierungschef Ecuadors hat den Notstand ausgerufen…Umweltschützer und Militärs errichteten Schutzbarrieren um die Ausbreitung der Katastrophe zu verhindern…

    Finanzminister Scholz verteidigt die Bon- Pflicht ab Januar 2020 weil sie eine grundlegende Maßnahme für mehr Steuergerechtigkeit ist…die Aufregung sei nur vorgeschoben, denn es ginge um Umsatzsteuerbetrug in Milliardenhöhe…Manche
    Händler und Gastronom wurden ihre Kassen manipulieren, um Umsätze nicht richtig zu buchen, später wieder auszubuchen und die vom Kunden kassierte Umsatzsteuer nicht an den Staat weiterzugeben …
    Das könne sich unser Land nicht gefallen lassen so Scholz….

    Rolf Mützenich, SPD, hat sich dafür ausgesprochen, bei der nächsten Wahl zum Bundestag auch einen Kandidaten der SPD aufzustellen….
    Das sei eine Frage der Selbstachtung…

    Söder stellte fest, bei einem vorzeitigen Aus der GroKo sind die Grünen gefragt und in der Pflicht sich zu erklären….sie könnten dann nicht einfach verweigern…

    Chinas Staatschef Xi empfängt heute Präsident Moon aus Südkorea und Abe, Regierungschef Japans jeweils zu getrennten Gesprächen in Peking…
    Im Mittelpunkt steht der wieder schärfer werdende Atomkonflikt mit Nordkorea….sowie bilaterale Beziehungen und regionale Fragen …
    Am Dienstag den 24.12. setzen Moon und Abe mit Chinas Regierungschef Li in einem Dreier- Treffen ihre Gespräche fort….

    Bolivien hat nach dem Rücktritt von Präsident Morales eine Kehrtwende in den Beziehungen zu Venezuela vollzogen und so ist die Übergangsregierung des Landes der sogenannten Lima- Gruppe beigetreten…die Mitglieder der Gruppe sprechen dem venezolanischen Präsidenten Maduro jegliche Legitimität ab…unter Morales war Bolivien einer der engsten Verbündeten der Regierung Maduros….

    Das ist ein unter keinen Umständen zu vernachlässigender Aspekt im gesamten Weltgeschehen !!!!

    Mit einer neuartigen Technik will Vodafone künftig einen Teil seiner Mobilfunkmasten mit erneuerbaren Energien versorgen…dabei werden die LTE- und 5G- Stationen durch vier Windkraft Turbinen in 50 Meter Höhe direkt mit Strom beliefert…
    Am Montag startete der Mobilfunkkonzern zusammen mit dem Berliner Start- up MOWEA Deutschlands erste ” Mobilfunkmühle ” in Torgelow, Mecklenburg Vorpommern…
    Jo…in Brandenburg ist man auch fleißig dabei die ” Dinger ” an den Start zu bringen, es stehen schon etliche hauptsächlich im ländlichen Raum und die Menschen fragen sich völlig zu recht, ob den Herrschaften da OBEN immer noch zu viel ” SPIELZEUG ” zur Verfügung steht…denn diese Aktionen bergen um ein vielfaches mehr an Gefahren, als es die ohnehin ” mörderischen ” Windkraftanlagen schon tun ….

    Australiens Premier Morrison hat die Klimapolitik seiner Regierung verteidigt….
    Ich werde nicht die Jobs Tausender Australier abschreiben, indem ich mich von den traditionellen Industrien abwende, so Morrison auf die Forderung Australiens lukrative Kohleindustrie zu verkleinern….

    Richter in Deutschland klagen angesichts des zunehmenden Kampfes gegen Rechtsterrorismus über Personalmangel…der Deutsche Richterbund dringt darauf, die Bundesanwaltschaft personell zu verstärken …
    Verfassungsschutz und BKA bekämen jeweils Hunderte neue Stellen, der Generalbundesanwalt sei aber im Bereich Rechtsextremismus eher dünn besetzt….

    Bei einem Kampfeinsatz im Norden Afghanistans wurde ein US- Soldat getötet…

    Präsidentenwahl in Kroatien, oppositioneller Sozialdemokrat
    Milanovic hat die erste Runde für sich entschieden….

    China senkt im Hinblick auf die Entlastung der Verbraucher die Zölle für Importe im Wert von einigen hundert Milliarden Euro…Einfuhrabgaben auf mehr als 850 Güter werden verringert vom 1.1.2020 an…
    Darunter fallen unter anderem Konsumgüter, High- Tech- Teile, spezielle Medikamente und gefrorenes Schweinefleisch…
    So sollen nicht nur die Verbraucher entlastet werden sondern auch die heimische Nachfrage angekurbelt und die Entwicklung der High- Tech- Industrie gefördert….

    Handwerkspräsident Wollseifer nennt die von Scholz geplante Bonpflicht ” Blödsinn “, die Betriebe fühlten sich gegängelt und vorgeführt…die Kirche müsse man auch mal im Dorf lassen und die Betriebe nicht in den Ruch der Kriminalität bringen, so Wollseifer….

    Im weihnachtlichen Reiseverkehr sind bei einer Massenkarambolage im US- Bundesstaat Virginia 63 Fahrzeuge ineinander gekracht…35 Menschen mussten danach ärztlich behandelt werden, zwei Menschen wurden schwer verletzt….

    In Chicago wurden bei einer Hausparty 13 Menschen niedergeschossen und vier von ihnen dabei schwer verletzt….

    Nach dem in den letzten Tagen sich derartige Meldungen häufen, muss ich feststellen, die Amerikaner verstehen es tatsächlich so richtig Weihnachten zu feiern….SARKASMUS 🤮

    In Schwaben hat ein 23 jähriger in einem Haus stundenlang fünf Menschen mit einem Messer bedroht und als Geiseln festgehalten….ein SEK der Polizei kam zu Hilfe, niemand wurde verletzt, der Täter sitzt in U- Haft….

    Manfred Weber, Fraktionschef der EVP im Europaparlament hat die GroKo eindringlich davor gewarnt, die schwarze Null aufzugeben…
    Wenn das passiere, brechen in Europa alle Dämme…dann würde Italien sofort sagen, wenn die Deutschen wieder Schulden machen, dürfen wir das auch….

    Die NATO ist zu einem Treffen mit Wladimir Putin bereit, so Natogeneralsekretär Stoltenberg….wenn der Rahmen stimmt, würde ich mich zu einem persönlichen Gespräch mit Putin treffen, so Stoltenberg…
    Gerade in Zeiten in denen es Schwierigkeiten gebe, sei es wichtig, sich gemeinsam an einen Tisch zu setzen….

    Norbert Walter Borjans fordert Grenzen für die Arbeit an Wochenenden…
    Die Erwartungen der Konsumgesellschaft an die Verfügbarkeit menschlicher Arbeit rund um die Uhr, haben ein Ausmaß angenommen, das ein Umdenken dringend notwendig macht, so Walter Borjans…
    Die SPD wolle erreichen, dass die Arbeit am Wochenende strikte Ausnahme bleibe und nicht zur Regel werde und da wo sie unumgänglich ist, muss sie hoch vergütet werden….

    WO LEBT DIESE WITZFIGUR EIGENTLICH?????

    Der mexikanische Botschafter in Argentinien ist durch den mutmaßlichen Diebstahl eines Buches ins Zwielicht geraten und daraufhin von seinem Posten zurückgetreten….

    ” WER SEINE AUGEN NICHT BRAUCHT UM ZU SEHEN,
    DER WIRD SIE BRAUCHEN UM ZU WEINEN….”

    ….wenn es dann zum weinen nicht längst zu spät ist…

    Das gilt ganz besonders an ” Weihnachten ” so will es mir wieder einmal scheinen….

    Reply
    1. 9.1

      arabeske-654

      China senkt die Einfuhrzölle für Schweinefleisch nicht um die Verbraucher zu entlasten, sondern weil die chinesische Schweinefleischproduktion wegen dem afrikanischen Schweinefieber komplett zusammen gebrochen ist. China mußte bereits die Staatsreserve an Schweinefleisch frei geben um die Versorgung zu sichern. Derzeit importiert China große Mengen aus Brasilien und den VSA.

      Reply
      1. 9.1.1

        Annegret Briesemeister

        Genau so ist es, und so wird wieder einmal eine Meldung ” politisch korrekt ” umgebastelt, denn das Thema Schweinefleich im Zusammenhang mit der Afrikanischen Schweinepest ist längst nicht mehr unerheblich, auch nicht in Deutschland…
        Die Jäger sind aufgerufen Kontrollen besonders an den Grenzen zu Polen und Dänemark durchzuführen, sozusagen ständige Posten in den betreffenden Waldgebieten zu stellen und darüber hinaus Wildschweine in derart hohen Zahlen dem Bestand zu entnehmen, dass sie es selbst als unmöglich einschätzen…denn selbst die Jäger, die nicht noch in einem regulären Beruf tätig sind und sich Vollzeit auf die Jagd konzentrieren können, schaffen dieses Pensum nicht….
        Mehrere Menschen berichten seit Monaten darüber, dass in den Fleischtheken von Supermärkten und Discountern besonders in den neuen Bundesländern Schweinefleisch so gut wie nicht mehr vorhanden ist und wenn überhaupt nur noch zu horrenden Preisen…
        Ob letzteres zutrifft, kann ich nicht bestätigen, aber ich habe mit einigen Jägern nicht nur im Bekanntenkreis gesprochen, und bekam überall die gleiche Szenerie geschildert….

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Bettina

          Auch in den deutschen Schlachthöfen ist der Notstand schon fast ausgerufen!
          Angeblich komme die Schweinepest über die Grenzen im Osten (Mitteldeutschland) und käme von Polen und Tschechien! (angeblich durch Wildschweine).
          Afrikanische Schweine-grippe oder – Schweine-Pest! Diese Wörter triggern diese absolute Katastrophe aus den Anfang 90er Jahren, als Millionen deutscher gesunder Schweine ermordet wurden, nur auf einen wagen Verdacht hin!

          Afrikanische!!!
          Das muss man sich echt auf dem Munde zergehen lassen, vor allem, wenn man im Einkaufen; auf der Straße; im Fernsehen, so viele Neger sieht wie noch nie in seinem gesammten Leben. Dann soll auf einmal die “afrikanische” Schweinegrippe aus Polen kommen? Das ist doch eher Wortspielerei, ein jüdisches Spiel, eine Chuzpe (Beschreibung: Chuzpe, auch Chutzpe ist eine Mischung aus zielgerichteter, intelligenter Unverschämtheit, charmanter Penetranz und unwiderstehlicher Dreistigkeit. Wikipedia) in Reinstkultur!?
          Ein Schelm wer….daran denkt, wer es erfunden haben könnte (aber das fällt ja unter §130 und das darf man nicht mehr laut sagen!

          Annegret schreibt:
          “Mehrere Menschen berichten seit Monaten darüber, dass in den Fleischtheken von Supermärkten und Discountern besonders in den neuen Bundesländern Schweinefleisch so gut wie nicht mehr vorhanden ist und wenn überhaupt nur noch zu horrenden Preisen…”

          Ich weiß aus erster Hand (altes Bundesland), dass in deutschen Schlachthöfen gerade nicht mehr und nicht weniger Schweine geschlachtet werden wie sonst auch.

          Also, was soll die inszenierte Verknappung uns sagen?
          Das dürft ihr selbst heraustüfteln.

          Alles liebe und noch gerusame Raunächte.

          Ich selbst habe ja jedes Jahr das Problem mit den Raunächten, ich schlafe meist schlecht und habe so seltsame realeTräume, aber immer zeigen mir die Träume deutlich, was schiefläuft, was ich dummes getan habe in meinem Leben!

          ‘Alles liebe euch
          Bettina

        2. 9.1.1.2

          Annegret Briesemeister

          Liebe Bettina

          Ich war vorhin selbst noch ein paar Besorgungen machen, Tortenboden und Guß und Früchte und andere Kleinigkeiten, von denen vorher nicht ganz klar war, ob sie wirklich benötigt werden oder nicht.
          So kurz vor knapp noch loszulaufen ist ganz und garnicht meine Art, aber so habe ich mir zumindest einen Überblick verschaffen können, was da ist und was nicht.
          In den Geschäften, in denen ich war, gab es alles wie immer in Hülle und Fülle.
          Nur was das Schweinefleisch betrifft war Ebbe und das nicht, weils kurz vor Weihnachten ist, sondern weil schlicht keines da ist. Nur Wurstwaren die aus Schwein hergestellt werden sind vorhanden.
          Ein Freund erzählte mir später, dass das Schweinefleisch in der Mehrzahl bereits jetzt nach China geliefert wird und nicht erst künftig. Das würde so manchen Engpass erklären, aber auch wie du berichtest, dass in den Schlachthöfen nicht mehr und nicht weniger als sonst auch geschlachtet wird.
          Die Afrikanische Schweinepest so sagt man, wäre eingeschleppt worden auf dem Weg des Imports von anderen Waren über die üblichen Wege…Containerschiffe etc…
          Ich bin grundsätzlich skeptisch bei derartigen durch die Dörfer getriebenen “Säuen ” ( was für eine makabre Metapher….😥 ), bin nur etwas erstaunt gewesen, weil die Jäger allesamt von einer ernsthaften Gefahr sprechen und die sind nicht sämtlich korrupt oder verblödet. Es wird ja auch allgemein berichtet, dass uns ein besonders harter und langer Winter bevorsteht ( von allerlei Wettermanipulationen ist in dem Zusammenhang auch die Rede….) und wenn dann die Oder zufrieren würde, wäre es unmöglich, die Wildschweine zurück zu halten aus Richtung Polen etc…

        3. 9.1.1.3

          Schneeberg

          Liebe Annegret,

          wir kennen hier auch einige Jäger, letzte Ecke Niederlausitz, an der Grenze zu Sachsen. Schon im vergangenen Jahr erzählten sie uns, daß sie das Wildschweinfleisch bei Fleischern, Schlachthöfen nicht mehr los werden. Die privaten Gefriertruhen und Gefrierschränke sind auch voll. In diesem Jahr dasselbe. Die Jäger sollen noch mehr Wildschweine schießen, aber kein Fleischer usw. nimmt ihnen das Fleisch ab. Morgen kommt ein Jäger aus Peitz zu uns, mal sehen was es neues gibt. Und, nach den Feiertagen geht es mal nach Schleife, da kennen wir auch einen Jäger. Er hat dort eine Gaststätte. Da wir morgen noch kurz in den Nachbarort einkaufen gehen, werde ich aufpassen. Ach so, irgendwie wurde an der Neiße schon ein Zaun gezogen, wegen dieser “Schweinepest.” In Polen und in Böhmen lacht man sich kaputt. Es soll auch schon ein totes Wildschwein in der Oder, von polnischen Grenzern, gefunden worden sein, das mit der “Schweinepest” infiziert gewesen sein soll (hiesige Meldung in der Zeitung). Na, sowas aber auch! Wer es glaubt, wird selig!

        4. 9.1.1.4

          Annegret Briesemeister

          Liebe Gudrun

          Vielen Dank für deine Schilderungen. Wenn wir so allmählich unsere ” Erfahrungen ” zusammentragen entsteht ein klareres Bild.
          Das die Jäger das Fleisch vom Wildschwein kaum noch loswerden, liegt, laut den Aussagen einiger Jäger hier, auch daran das die Leute verunsichert sind. Da gibt es so Sprüche wie: sonst musste man lange warten um mal an das eine oder andere Stück Wild zu kommen ( mein Ex- Mann ist Jäger, daher kenne ich die hohe Nachfrage, der oft kaum entsprochen werden konnte…) und jetzt werfen sie es uns nach, da kann etwas nicht stimmen….
          Selbst in den speziell auf Wildbret ausgerichteten Restaurants ist der Bedarf gedeckt, weil auch da sind sozusagen Küche und Speicher voll…

          Liebe Grüße
          Annegret

        5. 9.1.1.5

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Eben musste ich leicht schmunzeln, als ich gelesen habe: “Mein EX Mann ist Jäger.”

          Waren Sie da die gejagte?

          Entschuldigung, aber ich muss dabei irgendwie Lachen.

          Gruß Skeptiker

        6. 9.1.1.6

          Annegret Briesemeister

          Ich lache mit dir, lieber Skepti. .irgendwie war ich wohl auch die Gejagte…es ist so ähnlich, wie du es beschrieben hast bezüglich deiner Verwandtschaft…angepasst bis zur Kotzgrenze, meiner versteht sich…und dennoch große Schn….

          In den Raunächten lässt es sich noch einmal mehr sinnieren und philosophieren…so denke ich mir, irgendwie sind doch wir alle, die wir anders sind, anders als die anderen, Gejagte…zumindest hätten die anderen gern, dass wir uns gejagt fühlen, um vor sich selbst ihre eigene Unzulänglichkeit zu begründen….

          Gruß
          Annegret

        7. 9.1.1.7

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Weil mein Vater, hat meine Mutter, je dach Zustand seiner Betrunkenheit, die ganze Nacht durch das Haus gejagt.

          Ich glaube mein Vater war echt nicht mehr ganz dicht, oder keine Ahnung was den da so auf die Palme gebracht hat.

          Und dann hat der meine Mutter auch immer übelst beschimpft, als das Mitstück, oder die Scheiß-hacke.

          Meine Mutter durfte nicht mal Lachen, über ein Witz, in einer Geselligkeit, weil ist schon eifersüchtig geworden, das meine Mutter Ihre Zähne gezeigt hat, ich meine beim Lachen.

          Teilweise ist meine Mutter in mein Kinderzimmer geflüchtet und musste sich unter mein Bett verstecken.

          Damals war ich wohl gerade 4 Jahre alt, aber wie viele schlaflose Nächte ich gehabt habe, vermag ich selber nicht zusammenzuzählen.

          Sein Lieblings-Zitat was ja auch: Und geht Du zum Weibe, so vergiss die Peitsche nicht.

          Da hat der Depp, sprich mein Vater das völlig falsch verstanden.

          Eher meinte Nitsche das ja eher so.

          http://falschzitate.blogspot.com/2017/05/wenn-du-zum-weibe-gehst-vergiss-die.html

          P.S. Ich habe auch noch wesentlich ältere Geschwister, der hat anfänglich ein auf Lieb gemacht, und dann den Horror Typen raushängen lassen.

          Sein Lieblings-Buch war wohl auch König Alkohol, von Jack London.

          Jack London – König Alkohol Hörbuch-Ausschnitt

          https://www.youtube.com/watch?v=dZUkK9Wvsns

          Gruß Skeptiker

        8. 9.1.1.8

          Annegret Briesemeister

          Lieber Skepti

          Auch meine Kindheit lässt sich am besten mit dem geflügelten Ausdruck der ” gemischten Gefühle ” beschreiben, himmelhoch jauchzend und im selben Maße zu Tode betrübt, würde es auch ziemlich genau treffen, aber wir hatten uns ja unlängst schon einmal ausgetauscht über unser ” anders als die anderen sein “, und so hängt es wohl auch damit zusammen, dass wir anders fühlen, anders analysieren, andere Fragen stellen und dann ja auch andere Antworten geben.
          Ich für meinen Teil bin meinen Eltern und auch meinen Großeltern, die mit uns in Gemeinschaft lebten, dennoch in keinster Weise gram. Irgendwie muss dann doch alles so sein wie es nun mal ist.
          Und was meinen Großvater betrifft, er ist bis heute ( 1979 heimgegangen) der Mensch, der mir nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes die ganze Welt bedeutet, sondern auch der, der mir ebendiese zu Füßen zu legen vermochte.
          Von ihm weiß ich, was mir heute dienlich, von ihm lernte ich, dem Fühlen in mir selbst zu vertrauen und nicht dem, was die anderen mir als Wahrheit zu vermitteln suchten.
          Mein Vater sagte einmal zu mir: man kommt auf die Welt und dann hat man klar zu kommen, gelingt einem das nicht, hat man halt Pech gehabt…
          Was soll man da noch entgegnen…
          Nun, sei’s drum, wir sind jetzt hier und wir denken und fühlen und agieren hier, und irgendwie sind wir ja dann doch nicht von schlechten Eltern, vor allem wenn wir bedenken, wer oder was unsere ” wahren Eltern “, vielmehr, was oder wer unsere Quelle ist.

          Herzlichst
          Annegret

        9. 9.1.1.9

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Weil man Vater lebt ja schon ewig nicht mehr, aber meine Mutter meinte mal, das als Sie mein Vater kennengelernt hat, von diesen Buch so begeistert gewesen ist, oder eher war.

          Jack London lesen: König Alkohol

          https://youtu.be/Cfxl4v_cD7k?t=592

          Weil meine Mutter meinte mal, das es eine evtl. Warnung gewesen sein könnte, die Sie aber damals nicht richtig interpretieren konnte.

          ================================

          Weil ich habe nur das Buch Wolfsblut gelesen.

          Aber dank dem Internet, kriegt man das ja auch so auf die Schnelle gebacken.

          Gruß Skeptiker

        10. 9.1.1.10

          Skeptiker

          @Bettina

          Aber am heftigsten hat es wohl Dich getroffen.

          Weil ich habe ein gutes Erinnerungsvermögen.

          Du hast ja mal auf der Seite, die glückliche Erde das so selber geschrieben.

          Weil ich dachte damals, so gesehen habe ich ja überhaupt kein Grund, überhaupt mich zu beklagen.

          Zumindest hast Du es ja Dein Vater verzeihen können, weil er wohl selber eher nur höllische Zeiten erlebt haben muss.

          Bein mein Vater war es wohl genau so, weil anders kann ich mir das selber nicht erklären.

          Gruß Skeptiker

      2. 9.1.2

        arkor

        …ist schon der Hammer, arabeske. Kommen zwei, drei Ereignisse zusammen, dann ist ruckzucki der absolute Lebensmittelnotstand da. Ein Land wie China kann dann auf Grund seiner Größe den Lebensmittelmarkt regelrecht leer saugen. Den ärmeren Ländern würden die Lebensmittel regelrecht entrissen und diese müssten ebenso sofort mit Notstandsgesetzgebung reagieren.

        Reply
        1. 9.1.2.1

          arabeske-654

          China ist kaum in der Lage sich selbst zu versorgen, obgleich der Größe und der zur Verfügung stehenden Fläche. Aber die Misswirtschaft des kommunistischen Regime und der Raubbau an der Natur hat die Böden zerstört und abgetragen oder versalzen durch den hirnrissigen Einsatz von Meerwasser zur Bewässerung. An China kann man sehr schön die Idiotie und Selbstherrlichkeit des Kommunismus ablesen, wenn man sich nur mal tiefer mit der Struktur beschäftigt.

    2. 9.2

      arkor

      ..die sogenannten BRD-Richter wollen ja gerne eine “Selbstverwaltung” einrichten, haben sie schon anklingen lassen. Davon würde ich wirklich abraten. Allerdings zeigt sich auch hier die ganze BRD-Scheinrechtsfarce ohne rechtliche Grundlagen.

      Reply
    3. 9.3

      Maria Lourdes

      Herzlichen Dank Annegret für Dies und Das!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 9.4.1

        Falke

        Hallo GvB,

        habe das die letzten Tage schon mal gesehen. Wenn ja genügend Leute mit machen und es funktioniert, wäre denen eine scharfe Waffe entschärft.

        Allen ein fröhliches Weihachten und kommt gut ins neue Jahr.

        Gruß Falke

        Reply
    4. 9.5

      GvB

      Aktuell/Neue Züge auf der Krim-Brücke: Wladimir Putin gibt Schienen frei

      Reply
      1. 9.5.1

        GvB

        Die Krim-Brücke hat ihre erste Eisenbahnlinie dazubekommen. Der russische Präsident Wladimir Putin eröffnet heute die Strecke, die von der Halbinsel zum Festland führt. Für den Autoverkehr ist die Brücke schon seit 2018 freigegeben. Die Krim-Brücke ist mit 19 Kilometern die längste in Russland. Für die Bahnstrecke wurden 5.000 Tonnen Gleise und 38.000 Stahlbetonschwellen benötigt. Die Halbinsel soll hierdurch für Güter-, Personen- und Nahverkehrszüge erreichbar sein. Im vergangenen Mai eröffnete der russische Präsident Wladimir Putin offiziell den für Kraftfahrzeuge befahrbaren Teil der Überquerung.

        https://www.youtube.com/watch?v=ImyPYJj66oQ

        Krim-Bewohner setzen auf wirtschaftlichen Aufschwung

        Vor allem die Krim-Bewohner erhoffen sich einen wirtschaftlichen Aufschwung durch die neue Verkehrsanbindung. Putin sprach von einem “sehr erfreulichen Ereignis” für die Menschen auf der Halbinsel. In der 145-jährigen Geschichte der Eisenbahnverbindungen zur Krim habe es nur drei Unterbrechungen gegeben – zur Oktoberrevolution 1917, im Zweiten Weltkrieg zur Zeit der deutschen Besatzung dort und 2014. Davor fuhren die Züge von Russland durch die Ukraine auf die Krim.

        https://www.zdf.de/nachrichten/heute/putin-eroeffnet-umstrittene-bruecke-von-russland-zur-krim-100.html

        Reply
    1. 8.1

      Annegret Briesemeister

      Danke, werter arabeske
      für diesen Hinweis

      Bereits gestern am späten Abend stieß ich auf diese Meldung, die mich nicht mehr wirklich erstaunt…
      Interessant ist allerdings, dass es jetzt ins Blickfeld gerückt wird und das ist sehr gut und wichtig…

      Reply
      1. 8.1.1

        arkor

        Es gab zu keiner Zeit eine Meinungsfreiheit für Deutsche in der BRD, nur haben sie es eben nicht gemerkt, da die gesamte “Sieger”justiz ja die gesamte Zeit, bis zur Zurückweisung jeglicher deutsche Schuld in Kraft war.
        Unsere “Demokratie” war nie die Demokratie des deutschen Volkes, und das deutsche Volk ist nicht das Volk, von dem alle “Gewalt” ausgeht, in Art.20 GG, was bedeutet, dass vom deutschen Volk überhaupt keine Gewalt ausgeht, was natürlich auch bedeutet, dass KEINE MEINUNGSFREIHEIT des deutschen Volkes gegeben ist, denn diese Meiingungsfreiheit müsste ja dann durch Repräsentanzen, die legitimiert sind mit Gewalt auch jederzeit durchsetzbar sein und durchgesetzt werden.
        Das Gegenteil aber war zu jeder Sekunde der Fall.

        Wer sich in der “ALTERNTIVEN WAHRHEITSSZENE” als Deutscher auf die sogenannte Meinungsfreiheit per Grundgesetz bezieht, ist entweder ahnungslos oder zu dumm oder nicht Willens zu begreifen. Und das es KEINE MEINUNGSFREIHEIT je in der BRD (auch Österreich oder DDR) je gab, IST KEINE SACHE DER MEINUNG, sondern unumstößlicher Fakt…..

        …aber wenn das deutsche Volk die Fremdmodalität nicht mehr will,…..dann ist es eben gefragt, dies zu ändern….die Verpflichtung hat es ja..und der Eintritt in die Handlungsfähigkeit ist gegeben……

        Reply
  10. 7

    5 G - Abwehr

    “ Ich schreibe diesen Brief für die Geschichtsbücher ”

    Über das Impeachment – Verfahren gegen US – Präsident Donald Trump
    wird in Deutschland viel berichtet. Die Republikanische Sicht der Dinge
    und die des Präsidenten werden allerdings kaum dargestellt.

    Aus Gründen der Ausgewogenheit veröffentlichen wir hier die deutsche
    Übersetzung eines Briefes, den Donald Trump vergangene Woche an
    Nancy Pelosi schrieb, die Sprecherin des von den Demokraten dominierten
    Repräsentantenhauses.

    DAS WEISSE HAUS

    WASHINGTON

    17. Dezember 2019

    Die ehrenwerte Nancy Pelosi

    Sprecherin des Repräsentantenhauses

    Washington, D.C. 20515

    Sehr geehrte Frau Sprecherin:

    Ich schreibe Ihnen, um aufs stärkste und nachhaltigste gegen den von den Demokraten im Repräsentantenhaus einseitig in Gang gesetzten Impeachment-Kreuzzug zu protestieren. Dieses Impeachmentverfahren stellt einen präzedenzlosen und verfassungswidrigen Machtmissbrauch seitens der demokratischen Abgeordneten dar, dem sich in fast zweieinhalb Jahrhunderten der amerikanischen Gesetzgebungsgeschichte nichts zur Seite stellen lässt.

    Die einzelnen Posten des vom Justizausschuss des Repräsentantenhauses auf den Weg gebrachten Impeachments entbehren jeglichen verfassungstheoretischen, interpretatorischen oder juristischen Standards. Sie belegen keinerlei Verbrechen, Fehlverhalten oder Rechtsverletzungen irgendwelcher Art. Sie haben dem überaus hässlichen Wort Impeachment viel von seiner Bedeutung genommen.

    Wenn Sie in Ihrem ungültigen Amtsenthebungsverfahren fortfahren, so verletzen Sie damit Ihren Amtseid, brechen Ihre Treue zur Verfassung und erklären der amerikanischen Demokratie offen den Krieg. Sie wagen es, die Gründerväter anzurufen, um die von Ihnen geplante Wahlannullierung zu erreichen – doch Ihr gehässiges Vorgehen zeigt eine uneingeschränkte Verachtung für die Ursprünge Amerikas und Ihr ungeheuerliches Verhalten droht all das zu zerstören, wozu sich unsere Gründerväter verpflichtet haben. Schlimmer als das: Sie beleidigen gläubige Amerikaner durch Ihre wiederholte Beteuerung »Ich bete für den Präsidenten«, wo Sie doch wissen, dass es nicht wahr ist, höchstens im negativen Sinn. Was Sie tun, ist schrecklich, aber damit müssen Sie leben, nicht ich.

    Weiter :

    https://www.achgut.com/artikel/ich_schreibe_diesen_brief_fuer_die_geschichtsbuecher

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      Das Deutsche Reich und die USA – und der Weg des Rechts

      ja das ist wirklich ein gelungener und wohl auch historischer Brief.

      https://www.whitehouse.gov/wp-content/uploads/2019/12/Letter-from-President-Trump-final.pdf

      https://www.achgut.com/artikel/ich_schreibe_diesen_brief_fuer_die_geschichtsbuecher

      Und erstaunlich wenig erstaunlich ist, dass wenn man Wirkungen wahrnimmt, wie klar man zukünftige Ereignisse vorhersehen kann, anhand des Faktisch geschaffenen, wie hier sehr schön beschrieben in diesem Kommentar:

      —-
      Dr. Gerd Brosowski / 23.12.2019
      Im ersten Band seines im Jahr 1835 erschienenen Werkes „Über die Demokratie in Amerika“ beschreibt Alexis de Tocqueville die Gefahr, dass im Kongress eine Partei aus bloßem „Rachegelüst“ eine Amtsenthebung versuchen könnte (s. S. 95 der Nr. 8077 von Reclams Universalbibliothek). Auf S. 97 warnt er sodann: Wenn in den Vereinigten Staaten die Amtsenthebungsverfahren häufig werden sollten, so stünde der Verfall der Union bevor. Zu meinen Lebzeiten haben schon drei solcher Verfahren stattgefunden; es waren zugleich die ersten je in den Vereinigten Staaten angestrengten Amtsenthebungsverfahren gegen einen Präsidenten. Düstere Aussichten.

      ——

      Man sieht, wie wir uns in den vorgegebenen Dingen bewegen, die ihre Wirkungen nach sich ziehen und wer diese Vorgaben richtig einschätzt, kann den Verlauf der Geschichte sehr gut vorweg nehmen. Wer nicht bereit ist, diese Fakten frühzeitig zu erkennen, wird, wie eben der Großteil der Menschheiten, völlig überrascht werden von diesen Ereignissen.

      Für uns Deutsche natürlich besonders interessant, da wir ebenso gerade Wirkungen erleben, die den Handlungsspielraum vorgeben und die Ereignisse bestimmen und es trifft das ein, was schon lange klar, da eigentlich schon festgelegt war.

      In der USA ist es so, dass die zunehmend sich einfahrenden Machtstrukturen oder sagen wir Diejenigen, die sich darin festgesetzt haben, nur noch ihre eigenen Machtinteressen ausüben, schlicht weil sie sich in der Vergangenheit dermaßen tief in die Korruption vertieft haben, dass sie nur noch ihre eigene Selbstverteidigungslinie ausüben um diese Korruption nicht völlig in den Augenschein des Volkes, welches sie verraten haben, gelangen zu lassen.
      Kurioserweise aber eben folgerichtig, kommt gerade durch diesen Versuch aber das eigene korrupte Treiben umso mehr in den Fokus des Volkes. Genau das erleben momentan die Demokratische Partei, die schon lange keine amerikanische Partei mehr ist, sondern lange schon eine Partei der Internationalisten, die versuchten das Recht des amerikanischen Volkes schleichend zu beseitigen.
      Genau für diesen Zustand haben die amerikanischen Gründungsväter das Recht auf Waffen als unveräußerlich und unveränderlich, festgeschrieben.

      Für das deutsche Volk war es das Kalkül der Feinde, dass man mit der Schaffung eines Staates, der sich als Staat bezeichnen darf ohne Staat zu sein, Militärproklamation Nr. 2, einen Zustand schaffen würde, in dem sich Deutsche es sich bequem machen sollten,
      als NICHTBEAMTE als Beamte, also als Scheinbeamte,
      von NICHTBEHÖRDEN als vermeintliche Behörden, also als Scheinbehörden,
      von einem NICHTGESETZGEBER als vermeintlichen Gesetzgeber, also Scheingesetzgeber,
      von Nichtsoldaten als vermeintliche Soldaten, im staatlichen und völkerrechtlichen Sinne, also Söldner und irreguläre Kämpfer im Ausland,…und so eben SCHEINEXEKUTIVE-SCHEINJUDIKATIVE-SCHEINLEGSITIVE-SCHEINREPRÄSENTANZEN-SCHEINWAHLEN- etc…..etc….etc….aber eben in Wirklichkeit nur das FEINDMANDAT des deutschen Volkes…und wenn das deutsche Volk diesem Zustand völlig bewusst würde, dass sich Deutsche GEGENEINANDER richten würden und sich zu Grunde richten sollten, wenn Kinder merken, dass ihre Väter als ihre Feinde arbeiteten, Brüder gegen Brüder….Volk gegen Volk……
      und das deutsche Volk sollte sich so völlig zu Grund richten…

      Dies allerdings wurde verhindert, durch den Eintritt des deutschen Volkes in die Handlungsfähgikeit mit Wirkung zum 24.09.2017 und der Erweiterung der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes mit Wirkung zum 09.11.2018 und 11.11.2018.
      Heute ist das deutsche Volk, das Deutsche Reich handlungsfähiger als es sowohl die Weimarer Republiksverwaltung, als auch der Kaiser, von 1918 bis 1934 je waren.

      Damit ist dem deutschen Volk der GEEINTE WEG, nämlich der Weg, der JEDEM DEUTSCHEN ZUR PFLICHT ist, vorgegeben und es wird sich KEIN DEUTSCHER MIT RECHT GEGEN ANDERE DEUTSCHE stellen, sondern immer WIDER DAS RECHT!

      Ein Volk,
      ein Recht,
      ein Weg,
      der Weg des deutschen Volkes,
      wurde aufgetan durch Eintritt in die Handlungsfähigkeit mit Wirkung zum 24.09.2017 unumkehrbar, unwiderrufbar und weist dem deutschen Volk den einenden und geeinten Weg.

      Armand Hartwig Korger
      Deutsches Reich, 23.12.2019

      Reply
      1. 7.1.1

        arkor

        Der Hinweis auf das deutsche Blut, dass in den Adern Pr. Donald Trumps fließt löst Schocks bei Angela Merkel aus, beim G7 Gipfel:
        https://www.stern.de/politik/ausland/merkel-trifft-trump-bei-g7–ihre-blicke-sagen-mehr-als-worte-8872178.html

        Reply
        1. 7.1.1.1

          arabeske-654

          Eine interessante Konstellation. Während Trump zuversichtlich ist, daß sie noch lange da sein wird, spricht Putin ihr das Prädikat einer Terroristin und Unterstützerin von Verbrechern und Mördern aus. während Merkel selbst ihrem Herrn dient und die Deutschen, in ihrer Hassbotschaft am Nikolaustag, kollektiv zu Verbrechern erklärt.

          “Eine der wichtigsten Kompetenzen der heutigen Zeit besteht darin, die gigantische Informationsflut, der wir ausgesetzt sind, zu filtern. Das bedeutet, dass man Scheiße schnell erkennen (1. Teilkompetenz) und ignorieren können muss (2. Teilkompetenz, man braucht unbedingt beide), wenn man nicht sein restliches Leben in Scheiße baden will.”

        2. 7.1.1.2

          arabeske-654

          Im Übrigen hat Merkel mit ihrer Hassbotschaft auch Trump zu einem Verbrecher deklariert. Wenn er, nach seiner Aussage deutsches Blut hat, so fließt auch das “bösartige deutsche Verbrechergen” durch seine Adern.

        3. 7.1.1.3

          GvB

          POTUS/ Trump. Zur Hälfte deutsches Blut(fliesst wohl eher manchmal durch nen Saumagen.. haha) und zur anderen Hälfte Schotte(Durch die Mutter).
          sein Verhalten ist ja deshalb manchmal kein Wunder 🙂

          und: Onkel John(Der Teslas Unterlagen sichtete)
          https://gw.geneanet.org/tdowling?lang=de&n=trump&oc=0&p=donald+john

        4. 7.1.1.4

          arkor

          arabeske: …dieses lange da sein, kann ja auch mehrere Gründe haben…..ob so in einer Funktion oder aber Gegenstand von Funktionen…..Wie gesagt, anlässlich ihres Waltens ist Frau Merkel wenig vorzuwerfen, wie allseits in der Scheinwahrheitsszene moniert wird. Sie hat keinerlei Verantwortung für das Einbringen Illegaler und sie hat keine Grenzen zu schützen oder Staat zu verwalten…..allerdings könnte natürlich die USA sagen, als Verantwortliche: So Frau Merkel und Kollegen, haben wir dies nicht gestattet und ihr seid verantwortlich……was ja nichts unübliches ist, wenn man dem Fussvolk versucht die Verantwortung zu zu schieben…wie den Grenzschützern, die natürlich auch wirklich schuldig waren…und sind…..da gibt es gar kein Hin und Her…..
          …die Frau Merkel versteht solche Zwischentöne schon, weil sie selbst die Sprache benutzt und deshalb hat sie es beim DEUTSCHEN BLUT regelrecht vom Hocker gerissen, was da dumpfsinnig uminterpretiert worden ist ….

        5. 7.1.1.5

          arkor

          an sich, wenn man es richtig liest, bestätigt sich alles, was wir hier darlegen, nur eben, weil Frau Merkel schlicht gar nicht kann….
          https://www.welt.de/politik/deutschland/article204549494/Presse-Merkel-hinterlaesst-die-deutsche-Politik-in-einem-traurigen-Zustand.html

    2. 7.2

      GvB

      Wenn es dann stimmt? ……Bitte überprüfen!

      Naht ein “Weltgericht” der besoanderen Art?

      Wie angekündigt liefert VOLLDRAHT die ersten veröffentlichten Anklagen. Wir haben die ersten Seiten per Deeply übersetzt. Die vollständige Original-Anklageschrift kann per PDF-Download eingesehen werden. Es wird eine Schockwelle auslösen, wenn die Unmenschlichkeit der Verbrecher realisiert wird. Die Kabbale, die in dem Gebiet der BRD-Verwaltung zum letzten Ausplündern aufgerufen hat, realisiert nicht so richtig, was es heißt: mit “Speck fängt man Mäuse.”

      BÜRGERLICHES DECKBLATT

      The Al Organization, Inc, Cyrus A. Parsa, Opfer von ) . Fall Nr.: ’19CV2407 CAB AHG Verfolgung, Vergewaltigung, Folter, Konzentrationslager, Sex, Menschen- und Organhandel und Organernte in China, Hongkong, Amerika und Umgebung ) der Welt, nicht beschränkt auf Demokratie-Aktivisten, Falun COMPLAINT: Dafa-Praktizierende, Uiguren, Christen, Tibeter, } Richter, Anwälte und Journalisten, die in China gefoltert und getötet wurden. John Does 1-Unlimited )

      Kläger(innen),

      gegen

      Google L.L.C., Facebook Inc., DeepMind Inc., Alphabet Inc, Neuralink Inc, Tesla Inc, Larry Page, Sergey Brin, l Sundar Pichai, Mark Zuckerberg, Elon Musk, CISON “}

      PR Newswire & John Does 1-29

      Beklagte(r).

      (1 ) MISSBRAUCH DER KÜNSTLERISCHEN INTELLIGENZ, ZYBERNETIK, ROBOTIK, BIOMETRIK, BIOENGINEERING, 5G- und MENGENBERECHNUNGSTECHNOLOGIE

      (2) MISSBRAUCH DER KÜNSTLISCHEN INTELLIGENZTECHNOLOGIE ZUR BEHEBUNG DES MENSCHENRENNENS

      (3) ÜBERTRAGUNG DER WAFFEN-TECHNOLOGIE FÜR CHINA l (4)KOMPLIZITÄT IN GENOZID, CHINA

      (5) VERLETZUNG VON ARTIKEL 1 DER VÖLKERMORDKONVENTION,

      (6) VERLETZUNG VON ARTIKEL 2 DER VÖLKERMORDKONVENTION,

      (7) VERLETZUNG VON ARTIKEL 3 DER VÖLKERMORDKONVENTION,

      (8) VERLETZUNG VON ARTIKEL 4 DER VÖLKERMORDKONVENTION,

      (9) SOCIAL ENGINEERING DER MENSCHLICHEN RASSE MIT KÜNSTLICHER INTELLIGENZ

      (10) BIO-DIGITALE SOZIALPROGRAMMIERUNG DER MENSCHLICHEN RASSE DURCH NUTZUNG IHRER BIOMETRIE & KÜNSTLICHEN INTELLIGENZ

      (11) GEHIRNWÄSCHE DER MENSCHHEIT MIT A.I.-CODIERUNG & ALGORITHMUS-VERSCHIEBUNG

      (12) KULTURELLER VÖLKERMORD DURCH MISSBRAUCH VON KÜNSTLICHER INTELLIGENZ

      (13) VERLETZUNG DER STILLSCHWEIGENDEN VEREINBARUNG VON TREU UND GLAUBEN UND FAIREM UMGANG

      ( 14) VERLEUMDUNG

      (15) FAHRLÄSSIGE ZUFÜGUNG VON EMOTIONALEM LEID

      (16) FAHRLÄSSIGE SCHAFFUNG VON NAFARÖSER Al-TECHNOLOGIE

      (17) MASKIERUNG VON GENOZID MIT A.I.-TECHNOLOGIE

      (18) BETRUG UND ABSICHT

      (19) NACHLÄSSIGE FEHLERDARSTELLUNG

      (20) RELIGIENE DISKRIMINIERUNG

      (11) GEHIRNWÄSCHE DER MENSCHHEIT MIT A.I.-CODIERUNG & ALGORITHMUS-VERSCHIEBUNG

      (12) KULTURELLER VÖLKERMORD DURCH MISSBRAUCH VON KÜNSTLICHER INTELLIGENZ

      (13) VERLETZUNG DER STILLSCHWEIGENDEN VEREINBARUNG VON TREU UND GLAUBEN UND FAIREM UMGANG

      ( 14) VERLEUMDUNG

      (15) FAHRLÄSSIGE ZUFÜGUNG VON EMOTIONALEM LEID

      (16) FAHRLÄSSIGE SCHAFFUNG VON NAFARÖSER Al-TECHNOLOGIE

      (17) MASKIERUNG VON GENOZID MIT A.I.-TECHNOLOGIE

      (18) BETRUG UND ABSICHT

      (19) NACHLÄSSIGE FEHLERDARSTELLUNG

      (20) RELIGIENE DISKRIMINIERUNG

      KÜNSTLICHE INTELLIGENZ RESISTENT SIND

      RICHTERLICHE ANORDNUNG

      VERBUNDENE FÄLLE a. Haben Sie noch andere Zivilsachen in diesem oder einem anderen Bundesgericht? KEINE
      KLAGESCHRIFT

      ZUSAMMENFASSENDE FAKTEN

      hier weiter:

      https://www.volldraht.de/world/85-amerika/2928-usa-erste-anklagen-veroeffentlicht-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-google-facebook-tesla

      [17:15] Silberfan zu USA – Erste Anklagen veröffentlicht – Verbrechen gegen die Menschlichkeit – Google – Facebook -Tesla

      Kürzlich ist diese Anklage erschienen und hier übersetzt worden. Dies scheint wohl der Auftakt zu sein, da ich davon ausgehe, dass es kein Fake ist, dürfte alleine die prominente Namensliste (Musk, Zuckerberg etc.) zu Schockreaktionen führen, wenn “Verfolgung, Vergewaltigung, Folter, Konzentrationslager, Sex, Menschen- und Organhandel und Organernte in China, Hongkong, Amerika und Umgebung” die Anklagepunkte sind!

      Möglicherweise brechen jetzt die ihr System ab.WE.
      https://hartgeld.com/infos-us.html

      Reply
  11. 6

    Annette

    “Sie” haben ANGST vor dem VOLK und das ist berechtigt. Diese BRD dient den USA, nicht dem Volk.
    Waffengesetze und der Schutzgraben um den Reichstag…
    Sie haben ANGST

    “Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden. Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie angewendet werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein logisches Argument, sondern als Gegenmittel nur die Gewalt.”
    “Man weiß, wenn man die Wahrheit gesprochen hat, wenn man wütend denunziert und von der Polizei besucht wird.”

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      Waffengesetze und die Berechtigung zum Tragen von Waffen kann nur das Deutsche Reich ausstellen, …bei der BRD handelt es sich um Waffenprivileg ohne Grundlage zum Verbot der Waffen…..
      ..aber wenn das deutsche Volk die Feindmodalität nicht mehr will, so ist das deutsche Volk gefragt, dies zu ändern……

      Reply
  12. 5

    Anti-Illuminat

    Ich kann nur jeden Empfehlen die eigene IP hier zu verstecken. Nutzt Werkzeuge wie den Torbrowser.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  13. Pingback: Zerstörung der Meinungsfreiheit: Die Hassjäger des BKA | Informationen zum Denken

  14. 4

    Gernotina

    Dies ist ein sehr interessantes Video über die Zirbeldrüse und die Angriffe auf unsere Gesundheit !

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Danke Gernotina und lieben gruß

      Maria

      Reply
    2. 4.2

      Doris

      Hallo Gernotina,

      ich habe mir noch weitere Videos von Dr.Edinger angeschaut und kam zu dem Schluss, dass er etwas sehr Wesentliches außer Acht/Erwähnung lässt – nämlich das große Potenzial unserer Schöpferkraft!!!

      Außerdem hat er ( Video: Die Zukunft der Heilung ) keine Ahnung von Dr. Hamers genialen Erkenntnissen – zumindest erwähnt er dies nicht!!

      Ich finde all diese Zusammenhänge sehr wichtig und betrachte daher die Darlegungen dieses Mannes mit etwas Vorsicht und möchte darauf hinweisen.

      Im Video “Zirbeldrüse in Gefahr” betreibt er m.E. Angstmache par excellence!

      Bevor du solche “Zeitgenossen” empfiehlst, solltest du zuvor schon ein bisschen “Hintergrundstudium” betrieben haben!

      Pardon Maria – aber muss mich da jetzt so einbringen!

      Reply
      1. 4.2.1

        Annegret Briesemeister

        Danke, liebe Doris

        Ich bin dir sehr dankbar für dein dich so einbringen, hätte ich doch sonst das Video gar nicht angesehen, weil ich bezüglich der in den ganzen letzten Jahren hervorgebrachten ” Geschichten ” über die Zirbeldrüse dem Thema etwas überdrüssig geworden bin.
        Was hier aus meiner Sicht vollkommen unbeachtet bleibt, und das so scheint es mit voller Absicht, ist, dass die Zirbeldrüse eine entscheidende Wächterfunktion hat in allen hormonellen körperlichen Abläufen und dann machen wir uns doch mal nur kurz bewusst, diese ” Vorträge ” nehmen doch ohnehin nur Menschen ” zu sich “, die sich über die meisten Zusammenhänge schon im Klaren sind und hier auch wieder von Komplexität zu sprechen, wo an sich genau die Einfachheit nicht nur das Mittel der Wahl, sondern auch die Grundlage all dessen ist, worauf es ankommt, ist wie zusätzliche Sabotage von etwas, was auf ganz natürliche Art und Weise zu einer Lösung kommen wird.
        Bereits im vergangenen Jahr hatte meine Freundin mir von Herrn Edinger und seiner Weltraummedizin vorgeschwärmt und dann hat er sich ja auch noch mit Jo Conrad zusammen getan für den einen oder anderen Vortrag…spätestens an dieser Stelle, nein, von Beginn an, bin ich mehr oder weniger ” ausgestiegen ” und habe ihr empfohlen, der Herr Edinger möchte sich doch ein paar Aliens suchen, bei denen er weltraummedizinisch tätig werden kann.
        In unseren Körpern sind alle notwendigen Stoffe, auch die Botenstoffe vorhanden, diese sind natürlich beeinflussbar und das machen sich gewisse uns nicht wohlgesonnen Wesen zu Nutze, oder besser, sie wollen es sich zu Nutze machen….das ihnen dies nicht vollumfänglich gelungen ist, beweisen zum Beispiel wir selbst, die wir uns hier darüber verständigen.
        Wenn also unser aller Zirbeldrüse, und bitte vergessen wir nicht, dass auch alle anderen ” Organe ” unserer Körper wichtige Funktionen innehaben, so verkümmert oder gar ” abgeschaltet ” wäre, dann wären doch im Umkehrschluss die wichtigen lebendigen Vorgänge insgesamt und das im Verbund des Alles in Allem überhaupt nicht gegeben, nicht möglich. Dann könnte auch ein Herr Edinger nicht herausfinden, was uns ” fehlt “, wie er sagt.
        Hier empfehle ich schlicht den gesunden Menschenverstand zur Anwendung kommen zu lassen.
        Ganz herzlichen Dank auch dir Gernotina, denn hättest du dieses Video nicht vorgestellt, wüsste so mancher von uns vielleicht gar nicht, was da schon wieder auf uns zugerollt kommt, im Hinblick auf Angst- und Panikmache.
        Immer wenn wir etwas, von dem wir anzunehmen bereit sind, dass es uns massiv schaden könnte, unsachgemäß erhöhen, geschieht lediglich das eine – wir stärken damit genau die, die uns nicht wohlgesonnen sind….wir geben ihnen immer wieder neu die Macht über uns, wenn auch nur in einigen winzigen Momenten, in einigen kleinen Gedanken.
        Das ist vollkommen unnötig und wir schaden uns damit selbst.
        Wir sind es, die auf all das zugreifen und zurückgreifen können, was das Alles in Allem überhaupt ist.

        Herzlichst
        Annegret

        Reply
  15. Pingback: Zerstörung der Meinungsfreiheit:Die Hassjäger des BKA | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  16. 3

    5 G - Abwehr

    Die narzisstische Gesellschaft | Hans Joachim Maaz 1/2 (Audio)

    Reply
    1. 3.1

      5 G - Abwehr

      Die narzisstische Gesellschaft | Hans Joachim Maaz 2/2 (Audio)

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen