Related Articles

47 Comments

  1. 14

    Annegret Briesemeister

    Es kann die Ehre dieser Welt
    dir keine Ehre geben;
    was dich in Wahrheit hebt und hält
    muss in dir selber leben.

    Wenn’s deinem Innersten gebricht
    an echten Stolzes Stütze,
    ob dann die Welt dir Beifall spricht
    ist all dir wenig nütze.

    Das flücht’ge Lob, des Tages Ruhm
    magst du dem Eitlen gönnen;
    das aber sei dein Heiligtum:
    VOR DIR BESTEHEN KÖNNEN.

    Theodor Fontane

    Ich wünsche euch allen ein heilsames und heiteres, aber auch ernsthaftes und gefühlvolles neues Jahr…möge es uns gelingen, auch die letzten Fesseln abzustreifen und zu unserer wahren Kraft, unserem wahren Ursprung zurückzukehren…

    Herzlichst
    Annegret

    Reply
    1. 14.1

      arkor

      sehr schön Annegret, beste Wünsche für 2020.

      Reply
      1. 14.1.1

        Annegret Briesemeister

        Danke, werter arkor
        und auch für dich und für alle, die wir uns hier versammelt haben um der Wahrheit die Ehre zu geben, die besten Wünsche für das neu begonnene Jahr.

        Herzlichst
        Annegret

        Reply
  2. 13

    5 G - Abwehr

    Das Jahr 2019 geht nun definitiv seinem Ende entgegen……

    Ist das denn wirklich wahr ?

    Gibt es die absolute Wahrheit ?

    Nachgefragt :

    Gibt es die absolute Wahrheit ?

    Reply
  3. Pingback: Selbstliebe ist erlernbar – und es lohnt sich! | Informationen zum Denken

  4. 12

    ennos

    Ich wünsche allen, die sich hier gerne zum Informationssaustausch treffen, alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

    Bleiben wir gespannt, guten Mutes und krempeln die Ärmel hoch. Es gibt viel zu tun, packen wir es an. Auf was warten wir noch? Los geht’s!

    Heil und Segen und viel viel Licht,
    ennos

    Reply
    1. 10.1

      Annegret Briesemeister

      Danke, werter Götz…

      ich hatte es wohl überlesen, dass auch du schon diesen Hinweis gegeben hast…

      Gruß
      Annegret

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        @Annegret Briesemeister

        Verstehe ich gar nicht, mir war bisher nur das hier bekannt.

        Richard Wagner

        “Ob der Verfall unserer Kultur durch eine gewaltsame Auswerfung des zersetzenden fremden Elementes aufgehalten werden könnte, vermag ich nicht zu beurteilen, weil hierzu Kräfte gehören müßten, deren Vorhandensein mir unbekannt ist.”
        Richard Wagner: Das Judentum in der Musik, letzter Absatz

        Wagner versucht sich Hitler vorzustellen.

        Gefunden hier.

        http://web.archive.org/web/20140603092654/http://www.hansbolte.net/antisemitischezitate.php

        ====================

        Hier als musikalische Untermalung.

        1972 Mercedes-Benz 600 Kompressor – Jay Leno’s Garage

        https://www.youtube.com/watch?v=4LnHdWgLlFI

        Ich sage ja, 1972 war eben noch alles schöner, nicht nur die Luft zum Atmen, nein auch die Autos.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Annegret

          Auch die Menschen waren 1972 noch ” schöner “, die Generationen seit dem von Koch diagnostizierten Verlust der Väterlichkeit und von mir festgestellten, dann auch in der logischen Folge/ Konsequenz, Verlust der Mütterlichkeit, fielen zunehmend der Degeneration, der Verwahrlosung, der Lieblosigkeit, Rücksichtslosigkeit, Schamlosigkeit und Dekadenz an Körper und Geist anheim.
          Das Ergebnis sehen wir heute allerorten und das ist es, was uns im besonderen erinnert an die 20 er Jahre des 20. Jahrhunderts…so meine schonungslose Diagnose…
          In Distanzerities und Schuldkult mit gleichzeitigem Drang nach vielbeschworener Freiheit gefangen, konnte nur eine Art Rückentwicklung stattfinden…eine Rückbesinnung im Geiste der Wahrheit wäre vonnöten gewesen und ist es jetzt umso dringender…

          Gruß
          Annegret

  5. 9

    5 G - Abwehr

    Einen guten Start ins neue Jahr 2020

    mit einer völlig wahnsinnigen ” Liebeserklärung ” an ALLE !

    Das ist der gelebte Wahnsinn von Menschen, die nicht bedenken,

    dass sie früher oder später verwesen müssen. Niemand

    wird entkommen, denn alle Menschen tragen den Tod in sich.

    Reply
    1. 9.1

      5 G - Abwehr

      Neujahrsansprache :

      Michael Mross statt Angela Merkel :

      Reply
  6. 8

    arkor

    Dem deutschen Volke wünsche ich ein gutes und gesegnetes neues Jahr 2020
    dem deutschen Volk, den Mut und die Tapferkeit und die Klugheit wünschend, die kommende schwierige Zeit zu bestehen.

    Das deutsche Volk, welches trotz der Feindeshaltung aller Staaten der Erde, außer dem Vatikanstaat, welche ihm den Krieg erklärt haben ob direkt oder durch UN-Beitritt und die Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes herbeigeführt und durch Bildung der Bundesrepublik Deutschland, der Republik Österreich, der Deutschen Demokratischen Republik und sonstigen Verwaltungen, aufrecht erhalten haben, in die Handlungsfähigkeit wieder eingetreten ist, mit Wirkung zum 24.09.2017 und seine Handlungsfähigkeit am 09.11.2018 und 11.11.2018 so weit erweitern konnte, dass das deutsche Volk heute handlungsfähiger war, als es sowohl mit der Weimarer Republiksverwaltung wie auch der Deutsche Kaiserverwaltung, von 1918 – 1934 je waren, wird auch die zukünftigen uns in der nahen und mittleren Zukunft bevorstehenden, gewaltigen Probleme bewältigen.

    Und die kommenden Probleme sind gewaltig und werden die Schicksals- und Überlebensfrage an das deutsche Volk und die Völker Europas stellen.

    Die folgenschweren Entwicklung der letzten Jahrzehnte, die Explosion der Bevölkerungen in vielen Teilen der Welt, die Änderungen der Machtgefüge in der Welt und die damit verbundenen Verteilungskämpfe werden ihre vollen Wirkungen immer mehr entfalten und nach sich ziehen.

    Niemand kann dieser gewaltigen Entwicklung sich entziehen und am aller wenigsten die europäischen Staaten, deren Völker jahrzehntelang sich in Illusionen verloren und die heute deshalb einen sehr schweren Stand haben die Probleme zu bestehen.

    Jahrzehnte um Jahrzehnte in denen man, statt echte und gute Führung zu schaffen, die Probleme der Welt sozusagen Fett fütterte, in denen man Dinge unterstützte, die Negativentwicklungen nach sich ziehen und diese verstärkten, in denen der gesunde Geist immer mehr in den Hintergrund gedrängt wurde, zu Lasten eine zu bewältigenden Realität, die nun wie ein gewaltiger Koloss vor uns steht.

    Der Schein des Wohlstands, das persönliche kurzweilige Vergnügen, wurde über das gestellt, was einzig und allein einen Staat und sein Volk trägt: Die Familie, die Familie als Volksfamilie und ihr daraus erwachsendes Recht, und all dies, was für diese gesund und förderlich ist.

    Statt dessen hat man den Menschen den Schein eines Internationalismus gegeben, welcher vermeintlich übergeordnet wäre, was er aber nie war und als Lösung aller Probleme den Leichtgläubigen verkauft.
    Man hat den Schein erweckt, es wäre alles gleich und gleich zu behandeln und alles wäre gleichgestellt und hätte gleiche Rechte, was zwar für oberflächliche, leicht durch Schlagworte beeinflussbare Menschen vordergründig gut klingt, aber in Wirklichkeit die Abschaffung echten Rechts dienen sollte und zu einer Entwicklung des ständigen und willfährigen Unrechts, führen würde, da durch undefinierbare Begrifflichkeiten praktische alles als vermeintliches Recht verkauft werden könnte.
    Sichtbar ist ist u. a. durch die sogenannten Menschenrechte, welche keine Rechte je darstellten, sondern eine Erklärung zu Recht, aber eben eine schlechte, denn in Wirklichkeit handelt es sich um die Abschaffung von Recht, aufgrund Undefinierbarkeit.

    Das ist alles sehr intelligent gegen die Völker der Welt eingefädelt und der Durchschnittsbürger würde dies kaum durchschauen können, denn wie könnte er wissen, dass die sogenannte Würde des Menschen beispielsweise, welche sich so schön anhört, einen völligen undefinierbaren Rechtsbegriff darstellt, da er für jeden etwas anderes ist.
    Die Anwendung der undefinierbaren “Würde des Menschen” führt zur Abschaffung JEGLICHEN ECHTEN RECHTS!

    Und dies ist nur ein Beispiel.

    Freiheit, Gleicheit, Brüderlichkeit hört sich schön an, aber wer begreift denn sofort, dass Gleicheit und Freiheit niemals gemeinsam verwirklicht werden können, sondern sich komplett konträr gegenüberstehen? Wer begreift,dass man damit überhaupt kein Recht mehr schöpfen kann im eigentlichen Sinne, da ja willfährig mal das Eine oder Andere, oder eben die ominöse Würde von Wem auch immer, in den Vordergrund als Begründung gestellt werden könnte?

    Genau auf dieser Basis hat man die Probleme der Welt, die Negativentwicklung hinter der Fassade eine schuldenbasierten Wohlstands, hinter kurzfristigen Annehmlichkeiten versteckt, gross und mächtig werden lassen

    Man hat den Menschen den Anschein vorgegaukelt, dass die Probleme sich durch Wahlen erledigen könnten, was natürlich besonders verwerflich im deutschen Falle ist, wo die Wahlen völlig gegenstandslos sind. Wo die sogenannten Abgeordneten und Parteien in die Rechten und Pflichten des Feindmandats gegen das deutsche Volk eintreten (Grundgesetz, Art.133)

    Man hat die Menschen geblendet mit der Schaffung von Pseudoproblemen, welche nichts mit den Realitäten zu tun haben. Unsinnigkeiten die in falsche und schädigende Verhaltensmuster führen, in welchen die Energien sinnlos verpuffen.

    Doch die Zeit der Täuschung, des Betrugs, der Entrechtung geht seinem Ende zu. Doch die Probleme, die dadurch verursacht wurden, bleiben.

    Deutsches Volk, europäische Völker!
    Es warten harte Aufgaben auf uns, die wir bewältigen müssen und sie werden uns alles abverlangen, um unsere Territorien, unsere Rechte, unsere Freiheiten, die Bewahrung unserer Eigenheiten, den Wohlstand und schlicht und einfach unser Leben und das Leben unserer zukünftigen Generationen zu erhalten und zu gewährleisten.

    Das deutsche Volk hat unseren Bestand unser heutiges Leben durch sein Eintreten früher gewährleistet, wie durch den Ostfeldzug, dem alle Europäer im Westen und der Mitte Europas ohne Ausnahme, ihr Leben verdanken, ob Freund oder Feind des deutschen Volkes, weil Europa sonst völlig und ausnahmslos und zwar zweifellos unter die Herrschaft des Bolschewismus gefallen wäre.

    Und so können Europas Staaten und Völker auch in Zukunft den gewaltigen Mächten der Welt nur gegenübertreten und -stehen an der Seite des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches.
    Die europäischen Völker müssen engstens zusammen arbeiten, denn unser aller Interessen sind heute aufs Engste verwoben und es gibt keinen Raum mehr für den Luxus von Feindseligkeiten untereinander.

    Die Völker Europas müssen zu einer Macht werden, weil sie ansonsten ohnmächtig untergehen werden. Wirtschaftliche Macht wird zur Makulatur, wenn die Realitäten der Macht sich zeigen. Wirtschaftliche Macht muss durch echte Macht und die Möglichkeit echter Gewaltausübung vertreten werden können, sonst wird sie zu Makulatur.

    Die Völker Europas müssen in ihrer machtvollen und ruhmvollen Geschichte des römischen Reiches und römischen Reiches deutsche Nation ihre Zukunft sehen, welches sie anstreben und vertreten müssen.
    Europa muss unter der Führung der deutschen Völker und des französischen Volkes und italienischen Volkes seine gemeinsame Zukunft anstreben.
    Nur auf Basis eigener Kraft können wir die naturgegebenen Partnerschaften,die sinnvollerweise sowohl Russland, wie die USA, als verwandte Völker, fruchtbar für uns und unsere Partner anstreben.
    All dies geht nur durch echtes Recht, aber das echte Recht liegt weder in der EU, noch in der Bundesrepublik Deutschland oder der Republik Österreich und kann auch aus diesen nicht geschaffen werden, sondern allein im Deutschen Reich und den europäischen Staaten.

    Wir haben heute alle Voraussetzungen, rechtlich, durch die bestehenden Vertragsgrundlagen alles zu schaffen, was für die europäischen Völker benötigen, eben genau durch diese einmalige bestehende Vertragsgrundlage in der wir uns alle befinden durch die Geschehnisse des zwanzigsten Jahrhunderts, die damit vom ehemaligen Grauen wir heute zum Guten nutzen können.

    Die Völker Europas haben die einmalige Chance auf Basis echten Rechts und Rechtsfolgen, alles zu bilden, durch das Deutsche Reich, was wir brauchen um die zukünftigen Probleme
    bewältigen zu können.
    Dies zu versäumen, wäre das größte Versäumnis und gröbste fahrlässige Unterlassung in der Geschichte der europäischen Staaten und würde grausame Folgen haben.

    Doch dies wird nicht so kommen, weil wir leben wollen und weil wir gut leben wollen und dies auch für unsere Kinder und Kindeskinder wollen und bereit sind, alles dafür Erforderliche zu tun.

    Der Schicksalsfrage, die die heutige Zeit an uns stellt, wird niemand entgehen, wir aber stellen uns Dieser gerne.

    Die große Zeit des Deutschen Reiches und der europäischen Völker liegt nicht in der Vergangenheit, sondern in der Zukunft.

    Armand Hartwig Korger
    Reichskanzler und Reichspräsident
    (durch Handlung, nicht durch Selbsternennung-
    Handlungsfähgkeit des deutschen Volkes)
    Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht
    Deutsches Reich, 31.12.2019

    erläuternd:
    am 09.11.2018 wurde die Deutsche Wehrmacht aktiviert und Kapitulation der Deutschen Wehrmacht aufgehoben

    Reply
  7. 7

    5 G - Abwehr

    Wichtig zum Verständnis – warum denn was und wann geschieht – was geschieht im Hintergrund ?

    Die spirituellen Hintergründe der Weltpolitik

    – Axel Burkart – :

    Reply
    1. 7.1

      Irmchen

      Lieber 5 G-Abwehr

      Besten Dank für das Video. Es ist einfach ein “großes, lehrreiches Video” mit sehr schlüssiger
      Aussagekraft wie ich es bisher noch nicht erlebt habe.
      Für mich hat alles Rätselraten damit ein Ende.
      Dieses Video sollten wir uns alle zur Lebensaufgabe machen.

      M.f. Grüßen
      Irmchen

      Reply
      1. 7.1.1

        Annegret Briesemeister

        Liebe Irmchen

        Ich habe dem Herrn Burkart noch einmal zugehört und das fiel mir wirklich schwer…ich wollte mich auch zurückhalten, aber das ist falsch…
        Er ist der Desinformant…zum einen legt er die Schriften von Steiner ganz in manipulativer Weise aus, ohne dabei zu sagen, dass auch Steiner, wie ja alle Menschen es sind, Kind seiner Zeit war und genau so herangegangen ist an das was ihm vorlag…zum anderen gibt es keine slawischen Völker und somit gleich gar kein slawisches Zeitalter…das was man uns als Slawen verkaufen möchte, sind alles Menschen mit ursprünglich germanischen Wurzeln, also haben wir sozusagen uns auch dort verewigt….
        Im Großen und Ganzen erzählt Herr Burkart hier Bullshit…ein Mix aus diesem und jenem…allein der Begriff michaelisch deutet hin auf Erzengel Michael, es gibt aber weder Erzengel noch irgend eine Hierarchie im sogenannten Jenseits, also in der geistigen Welt…wir selbst sind unsterbliche spirituelle Wesen, wenn du so willst, Gott gleich…was sollen wir mit derlei Erklärungen, wenn wir im Grunde genommen auf alles selbst die Erklärung sind…dann genau so das Geschwätz über das noch 1500 Jahre andauernde Fischezeitalter…weißt du was dieser Mann dir da sagt? Er sagt, wir haben eigentlich keine Chance…nächster Bullshit ist die Erklärung bezüglich der Juden, die ja laut seinen Ausführungen keine Verantwortung tragen…

        Das ist alles wie ein undefinierbarer Mischmasch aus Schokolade und Gummibärchen mit Zuckerwatte und gebrannten Mandeln, Lakritze und Karamell und obendrauf Vanillesosse…
        UNGENIEßBAR ….

        Alles, aber auch wirklich alles ist um so vieles einfacher, als diese angeblichen Aufklärer es hier immer wieder darstellen….und dann noch über andere Truther herziehen, die möglicherweise tatsächlich keinen Deut besser sind, aber dennoch ist das hier sehr sehr auffällig….

        Nur weil er weiße Haare hat, ist er weder seriös noch weise…ein Schleimer ist er ,nichts anderes…und auch der Gastgeber ist zu hinterfragen…es fällt doch schon sehr auf, wie die beiden sich gegenseitig beweihräuchern…

        Du musst mir nicht glauben und nicht vertrauen, das ist das worum es mir geht, ich wünschte lediglich, du würdest noch einmal genau über das von den Herren hier servierte Dinner for one 😏 nachdenken….

        Herzlichst
        Annegret

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Nachdem ich vorhin nur einen Teil des Videos, sozusagen die Hälfte angehört hatte und mir das im Grunde genommen schon genügte, zumal ich schon vor längerer Zeit Herrn Burkart lauschte um mir einen Eindruck seines Wesens zu verschaffen, habe ich jetzt den ( kläglichen) Rest angehört und kann nur sagen: HEILIG’s BLECHLE….
          und ich bin erstaunt ,dass es ihm offenbar gelingt, über so lange Zeit die Menschen im wahrsten Sinne des Wortes in seinen Bann zu ziehen…allerdings ist das anderen ja auch über Jahrtausende hinweg gelungen…

          Nichts für ungut, ich konnte das lediglich nicht unkommentiert stehen lassen…

          Herzlichst
          Annegret

        2. 7.1.1.2

          Irmchen

          Liebe Annegret

          Ich habe mir das entsprechende Video noch mehrfach angesehen, da ich doch ein ungutes Gefühl
          verspürt habe. Die gemachten Aussagen wiedersprechen doch vollkommen meinem bisherigen Wissen
          über unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
          Da habe ich mich doch vom ersten Ansehen des Videos überrumpeln lassen.
          Ja, du hast wirklich recht, der Gegner schläft nicht!!
          Man kann nicht vorsichtig genug sein.
          Danke für deine Zurechtweisung!

          M. f. Grüßen
          Irmchen

        3. 7.1.1.3

          Annegret Briesemeister

          Liebe Irmchen

          Bitte sieh es nicht als Zurechtweisung, dazu hab ich weder das Recht noch die Intention. Ich wollte dir lediglich nahe bringen, noch einmal ganz genau hinzuhören und auch hinzusehen, denn oft können wir anhand ihrer Gestikulation oder ihrer Körperhaltung, auch an ihren Augen ablesen, was ihre wirkliche Ausrichtung ist.
          Du kennst doch sicher den Spruch: mit Händen und Füßen reden…das muss nun nicht immer gleich etwas negatives bedeuten, doch ist es nicht selten so, dass Leute, die etwas ganz besonders eindringlich, weil gezielt manipulieren wollend unters ” gewöhnliche Volk ” zu bringen angetreten sind, sich gerade durch ihre eingenomme Position und ihre Körpersprache verraten.
          Sicher ist es so, dass auch wir hier noch immer viel miteinander reden, denn es ist zwar wohl doch schon alles gesagt, aber noch immer nicht von allen verstanden und erkannt worden…doch die Art und Weise wie wir dies tun, unterscheidet sich dann doch ganz deutlich von der, die gewisse Leute so zur Anwendung bringen.
          Dieses beinahe tausende unterschiedliche sogenannter Fakten oder historischer Daten durcheinander bringend Vorgetragene, ist für mich oft schon ein erster Hinweis für die fehlende Seriosität und Ernsthaftigkeit des Vortragenden. Und zum zweiten werden hier so mein Eindruck, ganz explizit Hinweise auf Schriften verwendet, die, da bin ich mir ziemlich sicher, nicht so sehr vielen Menschen geläufig sind.
          Da wird dann vermittelt, es spräche ein ” Eingeweihter ” zu uns und wir sind aufgefordert an seinen Lippen zu hängen und ihm zu huldigen ob seiner unendlichen Weisheit , die in Wahrheit schlicht nur ein Trick ist und uns immer wieder nur vom Wesentlichen, vom Naheliegenden ,von unserem wahren Selbst wegführt. Unsere Aufmerksamkeit wird hier gezielt gesteuert und man rechnet fest damit, dass wir Dummerchen uns darauf einlassen werden.
          Und du hast nun ja so wundervoll in dir selbst verspürt, dass hier so einiges, wenn nicht gar alles im sprichwörtlich Argen liegt, das ist so wichtig, findest du die Antwort die für dich bestimmt ist, in dir selbst ,niemals jedoch im Außen.
          Das ist das Prinzip der Resonanz, der Intuition, die wir Menschen oft erst wieder lernen müssen und dann auch noch ihr zu vertrauen.

          Sei ganz herzlich gegrüßt, liebe Irmchen

          Annegret

        4. 7.1.1.4

          Frigga

          Was bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die diesem Gequatsche misstraut, man faengt ja schon an, an sich selber zu zweifeln, weil man nicht mithalten kann. Wir wissen doch, wie es war und immer noch ist und wer hinter Allem steckt.

          Wuensche Allen hier ein Gutes Neues Jahr.

          Frigga

        5. 7.1.1.5

          ennos

          Empfehlenswert was z.B. die “Slawen” anbelangt, sind die Bücher des Rainer Schulz. Gerade das Ortsnamensbuch (Die wahre Bedeutung der deutschen Ortsnamen) bringt Licht in die “Slawenlegende”; aber auch andere.
          Richtig Annegret?

          Grüβe an alle wahren Interessierten,
          ennos

        6. 7.1.1.6

          Klaus Borgolte

          Grüß’ Dich Annegret,

          vielen Dank für Deine Klarstellung.

          Bin einfach gestrickt und könnte so nicht ausführen. Mir genügte es, daß der Herr Wittneben anfing zu “schätten”. Da habe ich abgeschaltet.

          Herzliches Glück auf

          Klaus Borgolte

        7. 7.1.1.7

          Annegret Briesemeister

          Lieber ennos, lieber Klaus

          Ja ennos, die Bücher, und hier insbesondere das Ortsnamenbuch von Rainer Schulz sind wahrlich hervorragende Augenöffner. Und sie sprechen in ihrer ” Art wie sie zu uns sprechen ” unmittelbar die deutsche reine Seele in uns an.

          Tja der Herr Wittneben, lieber Klaus, ist auch noch mal ein ganz besonderes ” Früchtchen ” von einem Baume, der für uns keine wohlschmeckende und heilsame Ernte bereithält.
          Ich sprach gestern Abend mit einem lieben Freund über dieses Video und dabei auch explizit über Wittneben, der ja für sich betrachtet schon sehr “speziell” ist.
          Immer wieder trau schau wem, so werden wir wohl im neuen Jahr noch einmal mehr die Spreu vom Weizen auch selbst trennen müssen.

          Alles Liebe euch beiden
          Annegret

          PS ja, liebe Frigga, es fiel mir nicht so ganz leicht hier den Finger in die, aber doch schon sehr eiternde, Wunde zu legen. Aber ich wäre wohl nicht ich, wenn ich nicht bereit wäre, dieses ” Risiko ” dann doch einzugehen. Vorsicht ist zwar noch immer die Mutter der Porzellankiste, aber wenn ein riesiger rosa Elefant im Anmarsch ist, werfe ich mich lieber selbst über’s weiße Gold…😏

          Auch dir alles Liebe
          Annegret

  8. 6

    5 G - Abwehr

    Unglaublich :

    GEZ – finanzierter Personenschutz für

    WDR – ANTIFA – Aktivist Danny Hollek :


    ” Nachdem der ANTIFA – Aktivst Danny Hollek, der beim WDR arbeitet,
    pauschal Omas als „Nazisäue“ bezeichnet hat, bekommt er angeblich
    Morddrohungen.

    Anstatt Hollek wegen seiner Entgleisungen rauszuwerfen, nutzt der WDR
    nun das Geld der Beitragszahler, um dem Schmierfinken Personenschutz
    zu gewähren.

    Weiter :

    https://www.anonymousnews.ru/2019/12/31/beitragszahler-personenschutz-fuer-wdr-schmierfink-danny-hollek/

    Reply
    1. 6.1

      5 G - Abwehr

      Wenn der Antifa – Aktivist das vorher gewußt hätte,

      dann hätte er wohl geschwiegen…….

      Manfred Spitzer :

      ” Die Todesursache Nummer eins heißt Einsamkeit ” :

      Reply
  9. 5

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Zum Jahreswechsel hat Kanzlerin Merkel die Deutschen zu Mut, Zuversicht und neuem Denken aufgerufen…die 20er Jahre könnten gute Jahre werden, Veränderungen zum Guten sind möglich, wenn wir uns offen und entschlossen auf Neues einlassen, neue Antworten sind unter Anderem angesichts der Digitalisierung und des Wandels des Arbeitslebens nötig, führte Merkel aus, und mahnte zudem verstärkte Anstrengungen im Kampf gegen den Klimawandel an….

    Russland und Ukraine haben einen Vertrag für den Gastransit zur Versorgung Europas unter Dach und Fach gebracht, sie ist auf fünf Jahre angelegt, während der Laufzeit erhalte die Ukraine mindestens 7 Milliarden Dollar….der derzeitige Zehn- Jahres- Vertrag läuft heute aus…

    Nach 35 Jahren Betrieb geht heute das AKW Philippsburg 2 vom Netz, der Meiler in Baden Württemberg soll gegen 19 Uhr heruntergefahren werden, nach Angaben von EnBW soll bereits in 2020 mit dem Rückbau begonnen werden….

    Nach dem Angriff auf eine jüdische Chanukkafeier muss der Täter sich auch wegen Hassverbrechen verantworten…es seien handschriftliche Aufzeichnungen und Indizien auf dem Handy gefunden worden, die auf ein antisemitisches Motiv hindeuten….

    Die islamistische Terrormiliz Al- Shabaab hat sich als Urheber des verheerenden Anschlags vom Wochenende in Somalia/ Mogadischu zu erkennen gegeben….Ziel des Anschlags seien türkische Ingenieure und ihre Leibwächter gewesen, so ein Sprecher Al- Shabaabs…den Angehörigen, der bei dem Anschlag getöteten Zivilisten sprach er sein Beileid aus…

    Bolivien hat im Streit um ehemalige Regierungsmitglieder in der mexikanischen Botschaft in La Paz, mehrere Diplomaten aus Mexiko und Spanien ausgewiesen…Madrid kündigte im Gegenzug die Ausweisung dreier bolivianischer Diplomaten an….

    Winter hat Teile Griechenlands weiter fest im Griff…die wichtigste Nord- Süd- Autobahnachse musste etwa 40 km nördlich von Athen wegen starken Schneefalls geschlossen werden…zahlreiche andere wichtige Straßen können nur mit Schneeketten befahren werden…in Athen herrschen Temperaturen um den Gefrierpunkt, in Mittelgriechenlad um – 7°C…in zahlreichen Regionen des Festlandes und auf einigen Inseln fiel zudem der Strom aus…

    Zahl der ausländischen Pflegekräfte ist seit 2013 deutlich um ca 50 000 gestiegen….insgesamt arbeiteten 2019 rund 600 000 Beschäftigte in der Altenpflege…davon sind 284 000 Helfer, 305 000 Fachkräfte und 10 000 Spezialisten und Experten…so die Angaben der Bundesagentur für Arbeit…

    Weinheim/ Baden- Württemberg
    Einsatzkräfte räumten am Sonntagabend ein Freizeitbad mit 1400 Gästen, nach Klagen von Saunabesuchern und Badegästen über Haut- und Atemwegsreizungen….Ursache ist unklar….an der Kleidung eines Gastes stellten Ermittler eine geringe Konzentration einer Flüssigkeit fest, die auch in Putzmittel zu finden ist….

    Bei einem Dorffest in Katalonien/ Spanien ist es zu einer Explosion in einem Glockenturm gekommen ,14 Menschen wurden verletzt…das Unglück ereignete sich am Montagmittag während eines pyrotechnischen Spektakels in dem Turm der Kirche Santa Coloma…neun Verletzte wurden ins Krankenhaus gebracht, drei von ihnen sind wegen schwerer Verbrennungen in einem kritischen Zustand…

    Im Südwesten Schwedens ist mit der Abwicklung eines Atomreaktors des jahrzehntealten AKWs Ringhals begonnen worden…der Rückbau werde einige Jahre in Anspruch nehmen…

    KKH
    laut einer Datenanalyse trinken junge Frauen und Mädchen zwischen 15 – bis 24 Jahren zuviel Alkohol ( Anstieg von 2007 bis 2017 um 47 Prozent), bei jungen Männern stieg dagegen die Tabakabhängigkeit um fast 40 Prozent an….

    Die Besetzung der ISS startet mit einem geschmückten Weihnachtsbaum ins neue Jahr….

    Bundeskartellamt hat gegen Thyssen- Krupp Steel Europe und weitere Stahlfirmen wegen Preisabsprachen bei Blechen Bußgelder von insgesamt 646 Millionen Euro verhängt…zu den betroffenen Firmen gehört auch die österreichische Voestalpine und die zum Salzgitter- Konzern gehörende Ilsenburger Grobblech….die kartellrechtswidrige Absprache sei von Mitte 2002 bis Juni 2016 praktiziert worden….

    Solarbranche in Deutschland kommt nach schwächeren Jahren wieder in Schwung…in 2019 sind rund 30 Prozent mehr Photovoltaik- Anlagen auf Dächern und Freiflächen gebaut worden, als in 2018 …

    Deutsche Telekom und Oldenburger Energieversorger EWE haben grünes Licht vom Bundeskartellamt für ein Gemeinschaftsunternehmen zum Ausbau des Glasfasernetzes in Nordwestdeutschland erhalten…ein kompliziertes Genehmigungsverfahren verzögerte das Vorhaben, das bereits im Dezember 2027 den Start für Mitte 2018 angekündigt hatte….

    Commerzbank macht einem Insider zufolge einen neuen Anlauf zur Komplettübernahme ihrer Online- Tochter Com- direct…es wird mit dem Com – direct Großaktionär Petrus Advisers über den Kauf des Aktienpaketes des Hedgefonds verhandelt….mit dem Anteil von Petrus käme die Commerzbank nahe der Schwelle von 90 Prozent, ab der sie die restlichen Com- direct Aktionäre gegen eine Barabfindung hinausdrängen könnte ( Squeeze- out) ….Stellungnahmen wurden von beiden Instituten abgelehnt…

    Australien/ Mallacoota
    Touristen und Bewohner suchen Schutz vor den Buschbränden am Strand…in der 500 km östlich von Melbourne gelegenen Küstenstadt wurden 4000 Menschen von den Behörden aufgefordert, sich auserwählt Sicherheitsgründen ans Meer zu begeben…die meisten Fluchtwege über die Straßen sind abgeschnitten…der Himmel über Mallacoota ist pechschwarz und es ist sehr beängstigend, so die Aussage des Zivilschutzes….

    Der in Japan auf Kaution freigelassene frühere Autoboss Carlos Gosn ist eigenmächtig und ohne Genehmigung der Behörden Japans in den Libanon ausgereist…er sei nicht länger eine Geisel des manipulierten japanischen Justizsystems, erklärte der Ex- Chef von Renault…

    Nach Luftangriffen der USA auf Stellungen einer schiitischen Miliz im Irak hat die Gruppe den USA mit Vergeltung gedroht…

    Patientenschützer wollen mehr Sicherheit für zu Hause lebende Pflegebedürftige…sie bräuchten, so die Aussage, endlich auch einen Rechtsanspruch auf Kurzzeitpflege etwa vorübergehend in einem Heim, ähnlich wie bei Kitaplätzen…

    Bundesregierung lockt mit Prämien zum Austausch alter Ölheizungen und will diesen somit voranbringen….,wenn Hausbesitzer eine neue, klimafreundlichere und effizientere Anlage kaufen, wird das ab Januar 2020 vom Bund gefördert…mit der Austauschprämie werden bis zu 45 Prozent der Investitionskosten gefördert …

    Felix Klein, Antisemitismusbeauftragter der Bundesregierung, fordert mit Blick auf Hassmails gegen Juden, das Strafrecht zu verschärfen…
    Die jüdischen Gemeinden und der Zentralrat bekommen täglich Drohmails, so Klein, und so etwas kann man nicht bestrafen, weil es laut Paragraph 130 KEINE VOLKSVERHETZUNG ist…dafür hätte der Absender die Mail noch weiter verbreiten müssen…
    Solche Mails sind aber strafwürdig, also muss dieses Gesetz erweitert werden, so Klein…

    Frankreich und Ägypten haben vor dem Risiko einer militärischen Eskalation in Libyen gewarnt…nach einem gemeinsamen Telefonat riefen sie die libyschen und internationalen Beteiligten des Konflikts zu größerer Zurückhaltung auf…die türkische Regierung hat inzwischen dem Parlament in Ankara einen Mandatsentwurf zur Entsendung von Truppen nach Libyen vorgelegt …

    Gasprojekt und Syrienkrieg sollte aus Sicht von Annalena Baerbock, GRÜNE, Grund für die Bundesregierung sein, Russland in der Energiepolitik unter Druck zu setzen um gegen die Gewalt in Syrien vorzugehen….Europa und Berlin hätten mit dem Prestigeprobekt Nordstream 2 ein nicht unerhebliches Druckmittel in der Hand, so Baerbock…
    seit Anfang Dezember haben Russland und Syrien ihre Luftangriffe im Nordwesten Syriens massiv verstärkt und seit dem sind laut UN 235 000 Menschen zur Flucht gezwungen worden….

    Iran hat die Luftangriffe der USA auf schiitische Milizen im Irak scharf verurteilt…die USA sollten die territoriale Integrität und die Souveränität des Iraks respektieren und sich nicht in innere Angelegenheiten des Landes einmischen, so der Sprecher des Außenamtes Mussawi…

    Frankreich bereitet sich auf eine turbulenten Jahreswechsel vor ….landesweit seien rund 100 000 Polizisten und Gendarme für die Silvesternacht mobilisiert, sagte Innenminister Castaner…

    Deutsche Stromexporte sind 2019 stark gesunken..
    da gleichzeitig mehr Strom nach Deutschland importiert wurde, gab es 2019 den geringsten Exportüberschuss seit sechs Jahren…

    Ein Wolf ist mitten am Tag in einem Hinterhof im sächsischen Görlitz gesichtet worden…das Tier wurde betäubt und eingefangen….

    ntv
    Brisanter Schachzug in Thüringen
    Früherer Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz,.Maaßen, steht nach Informationen der ” Thüringer Allgemeinen ” für die Wahl zum Ministerpräsidenten in dem mitteldeutschen Bundesland zur Verfügung…..es war die Idee von Maaßen, die im Gespräch mit mir geboren wurde, bestätigte der Rechtsanwalt Sitter aus Gotha….für eine Mehrheit im Thüringer Landtag benötigt die CDU mindestens einen Koalitionspartner…

    Ärztepräsident Reinhardt befürwortet angesichts des Personalmangels im Gesundheitswesen die Schließung von kleineren Krankenhäusern und die Bildung größerer Kliniken….

    Laut einem Zeitungsbericht sind die Renten in der zurückliegenden Dekade im Schnitt deutlich stärker gestiegen als die Inflation….

    Bulgarien will ab Januar 2020 über die Turkstrem- Pipeline russisches Erdgas beziehen , eine entsprechende Vereinbarung sei mit dem russischen Gazprom- Konzern getroffen worden…das russische Gas werde damit künftig in einem Terminal an der Grenze zur Türkei angeliefert….

    Auf dem jüdischen Friedhof in Geilenkirchen, NRW, haben Täter über 40 Grabsteine umgeworfen und teilweise mit blauer Farbe besprüht…
    JETZT KOMMT DER CLOU:
    ein Zeuge beobachtete in der vergangenen Nacht ZWEI MIT STURMHAUBEN VERMUMMTE UND DUNKEL GEKLEIDETE PERSONEN BEI DER TAT UND ALARMIERTE DIE POLIZEI…
    die Beamten trafen in unmittelbarer Tatortnähe auf zwei dunkel gekleidete Männer, die beiden der Tat verdächtigen sind demnach polizeibekannt und wurden vorläufig festgenommen….

    MÖNSCH, DENKT EUCH DOCH MAL EIN ANDERES MÄRCHEN AUS…gähn…

    In Großbritannien hat eine Datenpanne dazu geführt, dass kurzzeitig die Privatadressen von 1097 Menschen frei im Internet abrufbar waren….betroffen waren auch neben Privatpersonen, Politiker und Prominente, wie Elton John und Sam Mendes…der Guardian berichtet, dass das Cabinet Office verantwortlich ist, dieses arbeitet der britischen Regierung zu…bei der Liste soll es sich um ein internes Dokument für die Queen gehandelt haben….

    INTERN und INTERN ET…vertragen sich scheinbar immer seltener. .grins…

    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    ” Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurecht….”

    ließ uns Johann Wolfgang von Goethe wissen…

    Sorgen wir also auch künftig dafür, dass wir mit dem richtigen Knopfloch beginnen, dann werden wir nicht nur mit dem Zuknöpfen zurecht kommen…und das ohne zugeknöpft sein zu müssen…sondern auch mit dem restlichen Unbill, der noch vor den Toren unseres heiligen Deutschlands liegt und mit dem Unwirtlichen, dass viele von uns noch im Lande davon abhält wirklich und wahrhaftig zu leben….

    Ich wünsche euch allen hier das ihr heil und gesegnet in das neue Jahr hinüberkommt, auf das wir uns in ihm wieder treffen um es gemeinsam zu gestalten…

    Herzlichst
    Annegret 🥂

    Reply
    1. 5.1

      arabeske-654

      Der Zentralrat der ewig Empörten kann noch so laut “Nazisau” brüllen lassen, immer mehr Menschen wird klar, wer verantwortlich ist für den Zustand, den wir sehen. Das nicht nur n Deutschland, sondern weltweit. Es wird keinen Platz mehr geben an den sie weiter ziehen können, um mit ihren Geschäften fortzufahren. Dieses mal nicht.

      Reply
      1. 5.1.1

        Annegret Briesemeister

        Wo wollten sie auch hin, niemand mehr wird sie dulden und haben sie sich doch ohnehin ähnlich der Parasiten durch alle Länder gefressen und die meisten von ihnen mitsamst den Menschen in ihnen sterbend hinterlassen…
        Scheunen und Speicher sind leer, die Seelen der Menschen in den meisten Fällen gebrochen, nichts mehr ist übrig, um der Gefräßigkeit und Gier weiterhin zu frönen, nicht das Geringste mehr, was die Menschen noch entbehren könnten, denn es wurde ihnen von JENEN ja schon alles genommen…SIE machten getreu dem Auftrag ihres Herrn nicht einmal Halt vor den unschuldigen Kindern, derer Seelen und Körper sie sich in grausamster Weise bemächtigten…ja, nicht einmal ihre eigenen Kinder sind ihnen tabu und schützenswert…das gottloseste was auf Mutter Erde je existiert hat, kann und wird nunmehr selbige verlassen müssen, denn sie wurden entlarvt, haben sich selbst die hässlichen Masken von den noch hässlicheren Fratzen gerissen und somit sich selbst der Möglichkeit beraubt, noch irgendwo ein sicheres Plätzchen zu finden…

        Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/12/30/oma-faehrt-zum-wdr/comment-page-1/#comment-91809

          Haha.. da fühlt man sich schon sicherer.

          Ist das ne deutsch-russische OMA ? Frau Kalaschnikowa?

          ist aber garnicht so lustig, wenn man das hier liest:

          Essen: Migranten prügeln Rentnerin ins Krankenhaus

          https://www.anonymousnews.ru/2019/12/30/essen-migranten-pruegeln-rentnerin-ins-krankenhaus/

          Kann heute jedem passieren. Das hört nicht auf, solange sich nichts ändert bei POLIZEI,…Politik und “Justiz”
          Wie üblich waren die zu dritt, also feige gegen eine Frau

          Ich bin für ne Eigenbewaffnung. Egal ob “Verboten” oder nicht!
          und:

          Solingen? Da war dochmal was?Alles ganz anders?
          Hallo G . F ,

          als die Berichte gesehen habe, kam in mir die Wut über diese Lügen nochmal richtig hoch. Als Zeitzeugin habe ich zu viel gesehen. Da die Familie Genc damals in dem damals von meinem Ex und mir erworbenen Haus wohnten, haben wir diese Sippschaft näher kennen lernen müssen. Domus Genc war oder ist Funktionär der grauen Wölfe, daß heißt von rechtsextremistischen Türken. Er hatte veranlaßt, daß die OLBO-werke in Solingen Teilinsolvenz beantragen mußte, weil in seiner Schicht nicht gearbeitet wurde sondern nur debattiert. So konnte diese Firma ihren Aufträgen nicht nachkommen. Die Maschinen sind zu einem günstigen Preis in die Türkei gelandet. So ist es mit vielen Firmen hier in Deutschland ergangen. Also wurde der wirtschaftliche Ruin systematisch voran getrieben. Wir hatten 10 Monate prozessiert wegen Eigenbedarf und außerdem war daas Haus damals stark renovierungsbedürtftig. Alles was türkisch war wusch ihre Autos auf dieem Grundstück (1.350 qm). Wir wußten, daß die Familie Genc mit Drogen handelte im großen Stil. Camel Genc stand vor dem damaligen Gymnasium Geschwister Scholl Gymnasium heute Gesamtschule und verkaufte Drogen an die Schüler. Die Polizei ist von mir darüber informiert wworden und nichts geschah. Nachdem mein Vater an und in dem Haus war, er kontrollierte immer zwischendurch, stocherte er mit seinem Stockschirm in den Wänden des Hauses und zog mehrere Plastikbeutel mit Drogen heraus und warf sie Camel vor die Füße. Daraufhin war innerhalb von 2 Stunden das ganze Haus leer. Das Haus in der Unteren Wernerstr. hatte Domus Genc schon eine ganze Weile, wie ich aus einem aus Versehen an mich geschickter Steuerbescheid der Stadt Solingen heraus annahm. Türken konnten hier nach Deutschland kommen entweder mit Arbeit oder Wohnung. Domus Genc har damitan seinen eigen Leuten verdient. Laut DRK Solingen inoffizieller Feststellung war der Brandsatz türkisch militätischer Abstammung. Bei den anschließenden Demos von den Türken gegen angeblich rechts, obwohl Solingen eigentlich links ist, wurden aus den fahrenden Autos der Türken Schußwaffen verteilt, Reifen wurden immer wieder auf der Kreuzung am Schlagbaum angezündet. Als ich einmal von Bekannten aus Wuppertal kam, mußte ich deswegen einen Umweg fahren. Die ganze Lügerei k….. einen an.
          Wie geht es allgemein weiter. Was können wir dagegen tun außer aufklären?
          NDR 1994 zur Solingen-LÜGE!

          SOLINGEN 1993: GEMACHTE TÄTER, UNRECHTSJUSTIZ, RECHTSBEUGUNG?

          (https://www.bitchute.com/video/Ma4e7yQhnhUQ/)

          Solingen 1993 😳 NEUER brisanter Artikel 😳

          eingehende Aufklärung über dsa BRD-Verbrechen in Solingen:

          (https://www.youtube.com/watch?v=SurDdvKngHw)

      2. 5.1.2

        Andy

        Ratschlag, das Buch von Tom Segev besorgen, -The Seventh Million-, damit nicht nochmal 23 Jahre vergehen!

        Auszüge daraus hier: https://www.bitchute.com/video/3PlQyAIqy9wM/

        Reply
      3. 5.1.3

        GvB

        Mangelnde Selbstliebe bei Anjela? Merkel knülle? (Voll wie ein Rohr?)

        https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/12/30/merkel-knuelle-voll-wie-ein-rohr/

        …und wo war Juncker? 🙂
        ..ach, der ist ja nicht mehr EU-ler..
        Aber da sie öfters zittert..kann das auch ein tiefer angelegter psychisch-neurologischer Schaden sein, was manche “Ihrer” Entscheidungen erklären könnte.

        Reply
    2. 5.3

      hardy

      “aufgerufen…die 20er Jahre könnten gute Jahre werden, Veränderungen zum Guten..”
      Die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts waren doch auch gute Jahre… für das Judengeschmeiss, das aus dem Osten eingeschneit kam und aufgrund der massiven Geldentwertung durch die Schacherjuden der Wallstreet hierzulande ganze Häuserzeilen aufkaufen konnten, während sogar minderjährige deutsche Mädchen sich für die Schwanzlurche Prostituierten und Männer sich anboten, für 1RM die Stunde zu arbeiten.

      Reply
      1. 5.3.1

        Annegret Briesemeister

        Als ich diese, IHRE Worte las, hatte ich exakt dieselben Gedanken….nun könnte man dies als Hinweis, gar als Bedrohung auffassen, so man sich überhaupt über die Ereignisse der 20er Jahre des 20. Jahrhunderts in Kenntnis versetzt hat…für mich aber sind diese Worte einerseits an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten und andererseits kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, das die Panik auf Seiten derer, die nur allzu gern uns in selbige versetzt sehen würden, um ein Vielfaches gesteigert SIE selbst nicht nur ergriffen hat, sondern SIE auch mehr und mehr im Griff hat…vergessen wir es nicht, SIE sind sich ihres zeitnahen Endes ebenso bewusst, wie wir es sind…

        Reply
      2. 5.3.2

        pils

        20er Jahre

        Da sind wir schon zu Dritt die den gleichen Gedanken haben.

        Reply
        1. 5.3.2.1

          Rico012

          Nein, wir sind zu Fünft! Viele haben den Kampf nicht gelesen. Sonst würden sie sich nicht mit all dem beschäftigen müssen. Sie würden gleich beim ersten einlesen bemerken, daß sie wieder JEMAND verarschen will.

          Warum dauert das Begreifen sooo lange?

          Ein gutes 2020 für alle!

          von Rico und Sylvia

      3. 5.3.3

        GvB

        Oder sich mangels Job-Aussichten in Bars und Lokalen zu Tode tanzten. Die Generation unserer Grossväter -und Grossmütter &Eltern können ein “Lied” davon singen, wie das Ostküsten-und J-Polen-Geschmeiss alles zerstörten.
        Die Moral, den Job und Firmen, die pleite gingen!!!

        Reply
    3. 5.4

      Maria Lourdes

      Herzlichen Dank für ‘Dies und Das’ Annegret!
      Ich wünsche Dir und allen Lesern / Kommentatoren hier bei Lupo Cattivo einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!

      Lieben Gruss

      Maria Lourdes

      Reply
      1. 5.4.1

        GvB

        Dir auch Dank für deine Arbeit und ein gutes neues Jahr 2020… @Maria.
        Gruss von Götz

        Reply
        1. 5.4.1.1

          Maria Lourdes

          😉

    4. 5.5

      Annegret Briesemeister

      Russland kann noch nicht abschätzen, wann die Nordstream 2 Pipeline in Betrieb geht…

      Im Irak haben hunderte Demonstranten die US- Botschaft in Bagdad attackiert…sie zertrümmerten Fensterscheiben und zündeten amerikanische Flaggen an….Trump macht den Iran für die Ausschreitungen an der Botschaft verantwortlich…” Jetzt orchestriert der Iran einen Angriff auf die US- Botschaft im Irak “, so Trump auf Twitter…

      FDP Politikerin Skudelny erhielt Drohbrief, Polizei ermittelt…dem Schreiben ist auch eine Patronenhülse beigefügt …

      Erneut gab es in den USA einen Schusswaffenangriff auf eine Kirche…zwei Menschen starben…offenbar verhinderte ein bewaffneter Sicherheitsmann Schlimmeres und erschoss den Angreifer…..per Tweet lobte Trump das Eingreifen….Dank der mutigen Gemeindemitglieder, die eingriffen, um 242 weitere Kichgänger zu schützen, war es in 6 Sekunden vorbei …diese Helden retteten Leben, und die texanischen Gesetze erlaubten es ihnen, Waffen zu tragen, so Trump…

      Erster Teil eines umfassenden Handelsabkommens mit China soll am 15. Januar im Weißen Haus unterzeichnet werden…Peking werde für die Unterzeichnung einen ranghohen Vertreter schicken, so Trump…er werde zu einem späteren Zeitpunkt nach Peking reisen, um ein zweites Folgeabkommen auszuhandeln, so Trump

      Fluggesellschaft Turkish AirlineA und Boeing haben sich auf eine Entschädigungszahlung geeinigt…

      Eon- Chef Teyssen hat die Bundesregierung aufgefordert, die Verbraucher beim Klimaschutz nicht zu überfordern…sie solle sowohl EEG- Umlage als auch die Stromsteuer streichen….

      Eine mysteriöse Lungenkrankheit ist in der zentralchinesischen Metropole Wuhan ausgebrochen, 27 Erkrankte seien bisher identifiziert worden…nach Gerüchten im Internet könnte es sich um einen neuen Ausbruch der Lungenseuche SARS handeln…die Volkszeitung trat derartigen Behauptungen entgegen…

      SARS ist eine VIRUS erkrankung !!!!! 🤔

      Hongkong bleibt in diesem Jahr wegen anhaltender Proteste ohne Silvesterfeuerwerkspektakel….

      EU- Parlamentspräsident Sassoli hat sich trotz der Blockade vor allem Frankreichs für schnelle Beitrittsgespräche mit Staaten vom westlichen Balkan zu beginnen, die Perspektive für Albanien und Nordmazedonien liege ihm persönlich am Herzen, so Sassoli….

      Trotz des Drucks der USA auf den chinesischen Telekomriesen Huawei hat der Konzern seinen Umsatz im auslaufenden Jahr um 18 Prozent steigern können….

      Ein Gericht in Angola hat die Vermögenswerte von Isabel dos Santos, Tochter des Ex- Präsidenten Jose Eduardo dos Santos, eingefroren…
      Die 46 jährige gilt als die reichste Frau Afrikas…Hintergrund sind Korruptionnsvorwürfe in Verbindung mit der nationalen Ölfirma Sonangol…dos Santos war in der Vergangenen als deren Direktorin tätig….

      Zahl der Polio- Fälle in Pakistan ist auf höchstem Stand seit fünf Jahren, 117 Fälle von Kinderlähmung seien in 2019 landesweit gemeldet worden…Schuld an der Ausbreitung sind unter anderem Impfboykotte und Angriffe auf medizinisches Personal…in den meisten Ländern ist Polio ausgerottet…Pakistan ist neben Afghanistan das einzige Land in dem in 2018 und 2019 Erkrankungen gemeldet wurden…

      Reply
  10. 3

    5 G - Abwehr

    COMPACT Spezial 24 :

    Tiefer Staat

    – Geheimdienste und Verfassungsschutz gegen die Demokratie – :

    Reply
    1. 3.1

      5 G - Abwehr

      Globale Erwärmung auf Mars, Pluto und Neptun – Wie ist das möglich?

      Medienberichten zufolge hat die NASA herausgefunden, dass auch Mars, Pluto, Jupiter und Neptun seit etwa 14 Jahren einem Klimawandel unterliegen. So sollen die Eispolkappen des Mars geschmolzen und die globale Durchschnittstemperatur auf Pluto, Jupiter, Neptun und Triton (einer der Monde des Neptuns) gestiegen sein. Ist der Klimawandel dort etwa auch durch das anthropogene CO2 verursacht? Vielleicht gibt es ja eine magische Fernwirkung vom anthropogenen CO2 auf alle anderen Planeten unseres Sonnensystems…

      Die Temperaturveränderungen auf den anderen Planeten unseres Sonnensystems lassen nach Meinung von Beobachtern den Schluss zu, zu dem derjenige kommt, der sich fragt, was Erde, Mars, Pluto und Neptun gemeinsam haben – nämlich die Sonne! Heißt im Umkehrschluss: Die Sonne ist die wesentliche Ursache der Klimaveränderungen auf allen Planeten in ihrem System.

      „Telepolis“ berichtete bereits 2008 von den Wissenschaftlern Bruce West (Chefwissenschaftler im „Mathematical and Information Science Directorate“ des US Army Research Office) und der Physikerin Nicoletta Scafetta von der Duke University. Die beiden haben den Artikel „Sun Blamed for Warming of Earth and Other Worlds“ (Die Sonne ist für die Erwärmung der Erde und anderer Welten verantwortlich) veröffentlicht. Sie sind der Überzeugung, dass die Sonnenaktivität für bis zu 70 Prozent der beobachteten Klimaerwärmung verantwortlich ist. Man habe deren Einfluss unterschätzt. Die Wissenschaftler sind der Ansicht, dass eine Abkühlung in den kommenden Jahren das Klima stabilisieren könnte. Damit würden die Folgen, die vom IPCC vorhergesagt werden, nicht eintreten,.

      2007 berichtete die „Welt“, dass US-Forscher des renommierten internationalen Wissenschaftsmagazins „Nature“ herausgefunden haben, dass der Mars sogar eine noch stärkere Klimaerwärmung mitmacht als die Erde. Allerdings befinden sich auf dem Mars keine Menschen, die die Erwärmung verursachen könnten. Bekanntlich gab es ja Zeiten, in denen es wesentlich wärmer auf der Erde war, als jetzt. Bis vor 34 Millionen Jahren war es sehr warm auf der Erde, es bildete sich gar kein Eis an den Polkappen. Es gab eine lang anhaltende, relativ stabile Wärmeperiode, die etwa eine Million Jahre anhielt. In der Antarktis war es so warm wie in den Tropen.

      Die Eispolkappen begannen sich erst vor etwa 13 Millionen Jahren zu bilden. Die Vereisung von Grönland und Nordamerika setzte erst vor etwa drei Millionen Jahren ein, als ein schnellerer Wechsel zwischen Eiszeiten und Warmzeiten begann. Insgesamt war eine globale Tendenz zur Abkühlung erkennbar. Seit 1975 ist mutmaßlich wieder eine tendenzielle Erwärmung auf der Erde, jedoch auch auf anderen Planeten unseres Sonnensystems zu erkennen. Für viele Forscher und Menschen ist es nicht vorstellbar, dass die Sonnenaktivität überwiegend für die Veränderungen der globalen Temperaturen verantwortlich ist und nicht die anthropogenen CO2-Emissionen.

      Satellitenmessungen wie beispielsweise von der Raumsonde Odyssee haben gezeigt, dass sich das ganze Sonnensystem erwärmt, nicht nur die Erde. Jay Pasachoff, Professor für Astronomie am Williams College, stellt fest, dass zum Beispiel Plutos globale Erwärmung auf eine Zunahme des Sonnenlichts zurückzuführen ist. Hinzukomme die elliptische Bahn sowie die Rotationsachse des Planeten.

      Was für andere Planeten gilt, kann demnach auch auf die Erde angewendet werden. Denn auch die Rotationsachse der Erde verändert sich. Bei ihrer 26.000 Jahre dauernden Umkreisung (ebenfalls in Ellipsenform) um die Zentralsonne unserer Galaxie „taumelt“ die Erde wie ein Kreisel. D. h. die Rotationsachse verschiebt sich in 26.000 Jahren einmal um sich selbst (Präzession der Erde).

      Die Inuit, ein indigenes Volk, welches in der Arktis, auf Grönland in Sibirien und in Alaska lebt, macht seit Jahren auf die Veränderungen des Sonnenstands auf der Erde aufmerksam. Die Inuit bemerkten bereits vor Jahren, dass sich die Erdachse verändert haben muss. Auch Forscher sind zu diesem Ergebnis gekommen. Geophysiker des „Jet Propulsion Laboratory“ der NASA im kalifornischen Pasadena beschrieben ein einer Studie, die im Fachjournal „Science Advances“ erschien, dass die Abweichung von der bisherigen Erdrotation sehr deutlich sei. Ihre Daten gewannen die Forscher mit Hilfe der Nasa-Erderkundungsmission „Grace“, deren zwei Satelliten die Erde in rund 300 Kilometern Höhe umkreisen.

      https://www.watergate.tv/globale-erwaermung-auf-mars-pluto-und-neptun-wie-ist-das-moeglich/?source=ENL

      Reply
    2. 3.2

      GvB

      Maaßen will Thüringer Ministerpräsident werden
      Hans-Georg Maaßen, der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, will Ministerpräsident von Thüringen werden.
      https://www.insuedthueringen.de/region/thueringen/thuefwthuedeu/Maassen-will-Thueringer-Ministerpraesident-werden;art83467,7068077

      Reply
  11. Pingback: Selbstliebe ist erlernbar-und es lohnt sich! | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen