Related Articles

70 Comments

  1. 26

    Hannes Zappes

    @ Skeptiker (hat mich offensichtlich innert weniger Minuten blockiert, weil ihm unbequeme Meinungen nicht passen)

    http://www.faz.net und http://www.waz.de ????? Im Ernst??? Ihr kackt auf die Lügenpresse-Maulhuren rum und dann zitiert und verlinkt ihr hier ihre Geschmiere-Pommesbuden-Polemik-Pamphlete???
    Gehts noch?
    Was ist in eurer Entwicklung schiefgelaufen? Was haben eure Eltern falschgemacht???
    Da kannste ja gleich die BEZAHL-JUDAS-HETZER von SCHMIERGEL, BILD-Zeitung, MIMMIKAMA, PSIRAM/ESOWATCH oder WACKYPÄDIA zitieren!!!
    Meine Fresse https://i.stack.imgur.com/jiFfM.jpg

    Reply
  2. 25

    Gast

    @ Andy….Richtig – dieser Rechtsanwalt Tilman ist ja ein Rechtsverdreher in “Sachen Erbschaft” – und die Schwägerin von Dr.Probst ist nur auf das FamilienVermögen aus – diese Schlampe – und die Richterin ist eine GEISTIGE HURE !

    Also ALLE DREI NACH NÜRNBERG – die Richterin – die Schwägerin und auch der Rechtsverdreher ! Arkor schreibt es richtig – ALLE Handelnden von “Gesetzeswegen” Handeln im Grunde auf eigene Verantwortung !

    Als mir der Fall Gustl Mollath bekannt wurde in 2012 habe ich der damaligen Justizministerin Merk und dem Staatsekretär J.W.Heike geschrieben dass SIE beide meines Erachtens unter das SCHAFOTT gehören und bekam darauf einen Strafbefehl von 2000 Euro’s mit dem gaaanz kleinen Zusatz : Dieses schreiben wurde mit einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist daher nicht unterzeichnet.
    Als ich dem Richter schrieb dass ich in einem Rechtsstaat Lebe wo der Richter sein Urteil Handschriftlich Unterschreiben muss – hat man mich aufgefordert in München vor Gericht zu Erscheinen – was ich natürlicherweise nicht Befolgte weil ich sicher auch grad Eingewiesen worden wäre !

    In die Deutsche Justiz kann man kein Vertrauen haben – denn die “Meinen” (wie die Narren) – dass sie sich alles Erlauben dürfen – siehe H.Mahler – oder die 91 Jährige Dame welche schon mehr als ein Jahr Eingesperrt ist mit Kriminellen nur weil sie gefragt hat WO denn diese 6’000’000 am Falschen Ort BESCHNITTENEN Vergast wurden !!!

    Dieses sind doch keine Zustände in einem Wahrhaftigen Rechtsstaat !!! Das ist TOTALITARISMUS in REINKULTUR
    und das VOLK ist zu FEIGE DAGEGEN AUFZUSTEHEN und die Arbeit Nieder zu legen !!!

    Reply
    1. 25.1

      Skeptiker

      @Gast

      Sage doch gleich, das Du es hier bist, ich meine um geistige Unterstützung zu bekommen

      adeptos
      13. Januar 2020 um 12:06

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-49298

      Er macht es mir zum Vorwurf, das er hier gesperrt worden ist.

      Wüsste ich gar nicht, das ich hier jemand sperren könnte.

      P.S Für sein schwules Wunschdenken, immer wenn er im Kopf nicht mehr weiter kommt, kann ich ja nun selber nichts dafür.

      Aber was es doch für Arschlöcher es doch geben kann.

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
  3. 24

    Lieutnant

    Bertelsmann macht Propaganda für den digitalen NeoRassismus.
    Achtung kein Witz!
    Bertelsmann propagiert Faception: Digitale Schädelkunde gegen Terroristen. Wer einen verdächtigen Schädel hat, gerät durch Überwachungskameras unter Generalverdacht.
    Der Bertelsmann-Propagandasender n-tv hat in seinem Wochenend-Frühstücks-TV die Firma Faception entdeckt. Die Israelis behaupten mit ihrer Anti-Terror-Software Gewalttäter am Gesicht udn Schädelform erkennen zu können, weil die Neigung zu Terrorismus schon in den Genen steckt. Das glaubten die Phrenologen (Schädelkundler) des späten Mittelalters auch schon.
    https://jasminrevolution.wordpress.com/2016/09/10/bertelsmann-propagiert-faception-digitale-schadelkunde-gegen-terroristen/

    Ein Startup möchte potenzielle Terroristen und Pädophile am Gesicht erkennen.
    Geischtsscans werden dank Seehofer udn Merkel-Stasi fast überall schon eingesetzt. Ein Traum wird wahr für die NSA und BND
    https://www.wired.de/collection/life/ein-startup-moechte-potenzielle-terroristen-und-paedophile-am-gesicht-erkennen

    Seehofer stellt damit faktisch jeden Bürger unter Generalverdacht so wie wir das aus den USA kennen.
    Eine Beweisumkehr soll bald folgen. Damit bald jeder Verdächtige beweisen soll, daß er unschuldig ist und nicht umgekehrt.

    Menschen mit falscher Schädelform werden in Zukunft überall benachteiligt udn diskriminiert. Genau das will die Merkel-Stasi

    So wird unsere Zukunft aussehen
    Straßen-Laternen ausgestattet mit Kameras und Sensoren. Das lästige Fußvolk will man ständig im Auge behalten. Das heißt immer und überall jeden überwachen und abgehören damit es ja nie mehr zu einem Systemwechsel oder MAchtwechsel kommt.
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/San-Diego-verwanzt-sich-3633905.html
    https://www.presseportal.de/pm/43172/3594281

    Immer mehr Firmen und Unternehmen übernehmen die Arbeit der Geheimdienste Gläserne Kunden
    Was online leider Alltag ist, wird derzeit auch offline Realität: In Geschäften, Flughäfen und Innenstädten überwachen mehr und mehr Unternehmen das Bewegungs- und Einkaufsverhalten ihrer Kunden.
    https://netzpolitik.org/2018/endlich-auch-offline-verfuegbar-glaeserne-kunden/

    Merkel und Seehofer wollen alles überwachen. Auch wie Ehepaare in ihren Schlafzimmern Geschlechtsverkehr praktizieren.
    Immerhin könnte während eines Geschlechtsverkehrs ein Terroranschlag geplant werden.

    Reply
  4. 23

    Annegret Briesemeister

    Meghan und Harry kündigen Rückzug von ihren hochrangigen königlichen Verpflichtungen an…sie wollen zudem finanziell unabhängig sein und auch in Nordamerika leben…

    Reply
    1. 23.1

      Skeptiker

      Quelle.

      ROYALS IN DER KRISE:
      Prinz Harry und Meghan ziehen sich von royalen Pflichten zurück
      AKTUALISIERT AM 08.01.2020

      https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/prinz-harry-und-meghan-wollen-sich-von-royalen-pflichten-zurueckziehen-16571934.html

      Aber nun gehe ich off.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 23.1.1

        Annegret Briesemeister

        Danke, lieber Skepti

        Ich finde diese Ankündigung in besonderer Weise interessant, weshalb ich sie erwähnte, denn es gibt seit längerer Zeit immer wieder Hinweise darauf, dass nach der Queen kein weiteres Mitglied der royalen Familie den Thron in Großbritannien besteigen wird, weder Charles noch William und dann erst recht nicht George.

        Gruß
        Annegret

        Reply
  5. 22

    5 G - Abwehr

    Epstein-Netzwerk noch aktiv ?

    George Soros involviert ?

    Maaßens Prophezeiung | Jan Walter im Interview

    Reply
    1. 22.1

      Skeptiker

      Ich meine das ist ja ganz schön lang, sprich Oliver Janich und der andere Profil Neurotiker

      Meines Wissens hat Epstein die wohl in Jugoslawien den eigenen Eltern abgekauft.

      Aus meiner Sicht sieht die hübsch und auch intelligent aus.

      https://youtu.be/7Xds1NIm8Ho?t=756

      ==============

      Aber darum geht es mir nun nicht, mir geht es um diese Meldung.

      Freiheits- und Bewährungsstrafen für acht bulgarisch-stämmige Jugendliche sind rechtskräftig. Mit ihren Revisionen sind die Täter gescheitert.

      Nach der Gruppenvergewaltigung einer 13-Jährigen im vergangenen Jahr in Velbert sind die Urteile gegen die acht angeklagten bulgarisch-stämmigen Jugendlichen inzwischen rechtskräftig. Das bestätigte ein Sprecher des Wuppertaler Landgerichts am Montag auf Nachfrage. Zwar hatten sich sechs der Jugendlichen juristisch gegen die Verurteilungen gewehrt. Das sei aber letztlich erfolglos geblieben, sagte der Sprecher.

      https://www.waz.de/staedte/velbert/nach-gruppenvergewaltigung-in-velbert-urteile-rechtskraeftig-id226420597.html

      Weil ich habe erst heute gelesen, das der Rechtsanwalt der Bulgarischen Kinderschänder, der Meinung gewesen ist, die wollte doch genommen werden, ich meine mit 13 Jahren.

      Der Anwalt der Bulgaren meinte dann auch noch, das man ein seelischen Schaden, bei den bulgarischen Vergewaltiger anrichten könnte, weil die waren ja noch unter 18 Jahren.

      Meine Frage ist, was machen die bescheuerten Bulgaren hier in Deutschland?

      Sind das Flüchtlinge gewesen?

      ==================

      Mal angenommen, das würde meinte Tochter gewesen sein und müsste mir dann noch anhören, das die mit 13 Jahren mit 5 Schwänzen gefickt werden wollte, dann würde ich abdrehen, trotz meiner doch so guten Selbstbeherrschung.

      Nee, keine Ahnung woran das liegt, das ist doch völlig für dem Arsch hier, ich meine in der BRD GmbH & Bescheuerten KG.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  6. 21

    5 G - Abwehr

    Bilder aus Berlin – Silvester 2019 :

    Reply
    1. 21.1

      5 G - Abwehr

      Kugelbomben-Böller explodiert in Neukölln | Silvester-Krieg in Berlin

      Reply
  7. 20

    Bettina

    Ich war heute wegen dem Tagesartikel so was von sprachlos!
    Als dieser Betreuer S.Tilmann sprach,… oh mann, ich hätte kotzen können. “Ich kann ja nix dafür bla bla, es wurde so entschieden, bla blub!” Ey Typ, schau dir mal den Schauprozess von dem ehemaligen Buchhalter von Auschwitz an, da wird dir erst das kotzen kommen! Und dieser Mann hat gar nichts mit Nichts zu tun gehabt, im Gegenteil vom dir!

    jetzt hab ich mich ein wenig beruhigt und hab dem Dr. Probst unter dem Video eine Nachricht hinterlassen:

    “Lieber Herr Dr. Probst, zuerst einmal herzlichen Dank, sie geben mir den Glauben an die Menschheit wieder!
    Seit mein ehemaliger Hausarzt wegen angeblicher Infektionsgefahr seinen Patienten keine Hand mehr geben wollte und ich aufgrund dessen und einer für mich danach entwürdigenden Diskussion mit ihm (“ER” hätte ja 8 Jahre studiert und an dieses ganze Zeug von Intuition (fühlen, anhand eines Händedrucks, wie es einem Patienten geht usw.), würde er eh nicht glauben) , den Hausarztvertrag kündigte, traue ich dieser Spezies keinen Milimeter mehr über den Weg.
    Da gab es die Wunderpille aus der Schublade, neu vom Pharmareferenten, danach einen Anschiss, dass man den Beipackzettel als Patient nie, niemals lesen soll, …..obwohl darin stand, dass man dieses Medikament auf keinen Fall mit einem mir schon verordneten Medikament zusammen nehmen darf! Sogar als in meinen Augen das weiß so gelb wurde wie Löwenzahn, hatte es noch immer nichts mit nichts zu tun, die dadurch entstehende Leberschädigung wurde im Beipackzettel aufgeführt mit sofortiger Ambulanz, Einweisung in eine Klinik etc., …..ach quatsch, sagte er, das würde gar nichts bedeuten, das dürfte ich nicht überbewerten usw. usf..

    Vor ein paar Jahren (ca. 2014), als ich noch Radio hörte, kam dort eine Nachricht, dass 80% mit Chemotherapie behandelte Krebspatienten leider sterben!

    Dabei muss ich doch kein Rechengenie sein um zu erkennen, dass nur 20% Chemopatienten überhaupt überleben?! Und die Frage steht dabei ganz deutlich im Raum, “ob diese 20% nicht auch ohne Chemo den Krebs einfach so überlebt hätten?”

    Demnächst werde ich meine Schwiegermutter zu Grabe tragen müssen, sie hatte vor ca. 15 Jahren Brustkrebs, mit anschließender Amputation, und zur Sicherheit noch Chemo.Jetzt mit fast 80 Jahren hat sie (dadurch?) Leberkrebs, aber statt dass Sie der alten Frau einfach nur Ruhe gönnen, wird sie wieder zur Chemo gebeten. Es ist für diese alte Frau ein Stress ohne Ende, zuerst muss sie immer zur Hausärztin wegen der Überweisung, dazu braucht sie immer eine Fahrer der ihr die Treppen rauf hilft. Auch in der Klinik ist nichts als nur Stress, es sind immer zwei Tage verloren, dafür, dass sie danach drei Tage nur am kotzen ist. Und wenn es ihr einen Tag wieder besser geht, fängt alles wieder von vorne an.
    Dass Stress ein großer Faktor ist, der Krebs verursacht und das Wachstum von Tumoren beschleunigt, das ist doch bestimmt auch den behandelten Ärzten bekannt, oder?
    Vielleicht ist es aber auch Absicht?

    Mich hat ihre Geschichte nicht nur an Gustl Mollath erinnert, sondern auch an Bruno Gröning! Ich denke, es ist eine Gabe, den Menschen Mut und Hoffnung zu geben und das ist meiner bescheidenen Ansicht nach ein wunderschönes Gottesgeschenk!

    Ich glaube, dass Hoffnung, der beste Krebskiller ist, der jemals erfunden wurde!

    Danke lieber Dr. Probst, Danke für ihre Menschlichkeit!

    Alles liebe für ihre Zukunft

    Betti Schierlich

    PS: wurde dieser Film im Fernsehen ausgestrahlt?

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      @Bettina

      Zumindest ist er ja schnell älter geworden, ich meine bezogen auf oben, sprich der Tagesartikel

      Dr. Probst

      Krebs natürlich heilen? Dr. Probst im Interview

      https://youtu.be/UbkT7LtF4L0?t=362

      ===============

      Aber es wird wohl zwei Doktoren geben müssen.

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Aber kann ja auch sein, das ist sein Sohn.

      So gesehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.1.1

        Skeptiker

        Ergänzung, weil das erkenne ich selber erst, ich meine die tiefere Bedeutung.

        Ab hier geht es ja um Hänsel und Gretel.

        Sprich die böse Hexe und das Zucker

        https://youtu.be/UbkT7LtF4L0?t=362

        ===============

        Ab hier schon so als Kindermärchen gedacht.

        Hänsel und Gretel – Kinderlieder zum Mitsingen | Sing Kinderlieder

        https://youtu.be/FgpN2xDgQhE?t=35

        Aber Grimms Märchen, wurden wohl irrtümlicher Weise, als Märchen abgetan.

        P.S Ich meine bei mir ist nun auch alles zu spät, ich meine was meine Zähne betrifft.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Bettina

          Meinst du jetzt, dass es ein Anderer wäre?
          Und alles nur gelogen wäre?

        2. 20.1.1.2

          Skeptiker

          @Bettina

          Also ich muss mir wirklich eingestehen, das ich mich mit dem Tagesartikel nicht so richtig befasst habe.

          Aber auf dem Bild, sah er er wohl noch jünger aus.

          https://i0.wp.com/lupocattivoblog.com/wp-content/uploads/2020/01/Dr-Probst-Krebs-Betreuung-Gericht.png

          Zumindest bitte ich um Entschuldigung.

          https://youtu.be/gWh1aQYbDX0?t=20

          Gruß Skeptiker

      2. 20.1.2

        Klaus Borgolte

        Der ältere ist ein anderer Dr. Probst.

        Reply
        1. 20.1.2.1

          Skeptiker

          Sehe ich ja auch so, weil so schnell wird man ja nun auch nicht älter.

          Dr. Alfons Proebstl 57 – Alle rein!

          https://youtu.be/itK6yr97aro?t=68

          Weil er hat sich ja nur verkleidet, in Wirklichkeit macht er ja solche Sendungen wie Big Brother.

          Auf einem eigenen Youtube-Kanal trat Percy Hoven, ohne seine Identität preiszugeben, in der Rolle Dr. Alfons Proebstl auf. In dieser Rolle vertrat er nach Einschätzung der Augsburger Allgemeinen in angeblich satirisch gemeinter Form „rechtsextrem anmutende Positionen“, der Moderator und DJ Matthias Matuschik ordnet seine Äußerungen dem „braune[n] Sumpf“ zu.[5] Matuschik hatte Hoven bereits am 9. September 2015 als Dr. Proebstl
          identifiziert.[6] Die Zeit schreibt, Hoven habe „fremdenfeindliche Ressentiments“ verbreitet.[7]

          https://de.wikipedia.org/wiki/Percy_Hoven

          Gruß Skeptiker

  8. 19

    5 G - Abwehr

    SIEBZIG ( 70 ) JAHRE ” DEUTSCHE DEMOKRATISCHE REPUBLIK ” ( DDR ) :

    Diskussion: Moral, Politik und ein DDR-Jahrestag :

    Reply
  9. 18

    5 G - Abwehr

    Wer seine Grenzen nicht kennt, der hat auch keine !

    Die Grenzen der ” Satire ” wurden bei

    der ” Oma – umweltsau ” eindeutig überschritten !!!

    Es ist eine Schande, was aus dem Land der ” Dichter und Denker ” geworden ist !!!


    Mannomann: ” Die Oma-Sau ! ”

    Matthias Matussek bringt es auf den Punkt .

    Reply
  10. 17

    5 G - Abwehr

    Jetzt reicht ‘ s – GEZ Boykott !

    Heiko Schrang im Interview :

    Reply
  11. 16

    arkor

    Verhaltener Raketenangriff mit vorheriger Warnung des Iran auf US-Militärbasis im Irak
    und ungeklärter oder sagen wir besser zu schnell geklärter Flugzeugabsturz
    https://www.welt.de/politik/ausland/video204846546/Iran-greift-US-Stuetzpunkte-im-Irak-an-Sondersendung.html

    Reply
    1. 16.1

      arabeske-654

      Weiße Tauben im Mittleren Osten

      So fliegen also nun völlig unerwartet (?) plötzlich weiße Tauben durch den Mittleren Osten. Die Iraner haben nun öffentlich einen Klaps auf den Allerwertesten und ein paar zusätzliche Sanktionen auferlegt bekommen und die USA reichen ihnen dazu freundlich grinsend die Hand und wollen Frieden – besser: einen “Deal“. Wer an dieser Stelle überrascht ist, hat in der Vergangenheit nicht aufgepasst.

      Reply
      1. 16.1.1

        Annegret Briesemeister

        Weiße Tauben?
        Die Kriegserklärung der kuschligen Art?

        Reply
    2. 16.2

      GvB

      Es ist alles (um den Iran und Trump herum) ein FM-Logenspiel!
      …ein Hütchenspiel , eine Scharade!

      Das kurze Stichwort Iran bei Lennhoff-Posner 1932

      Quelle: Internationales Freimaurer-Lexikon von Eugen Lennhoff und Oskar Posner (1932)

      Teheran, Hauptstadt von Persien. Unter dem Großmeister der “All Scottish Freemasonry in India” arbeitet hier die Loge “Light in Iran Nr. 1191”.
      Grand Lodge of Iran (in exile)

      Bei der “islamischen Revolution” 1978/79 wurde im Iran nicht nur heftig gegen den persischen Schah gekämpft, sondern auch den Freimaurern erging es nicht sehr gut. Heftigste Kritik wurde geäußert: Die in Wahrheit jüdische Freimaurerei wäre die wahre Macht im Staat. Die Auslöschung der Freimaurerei wäre daher ein wichtiger Kernpunkt der iranischen Revolution. Als die “Große Landesloge von Iran” durchsucht wurde und das iranische Volk an die Mitgliedslisten kam, wurde die Freimaurerei verboten und alle Freimaurer, die auf den Listen erschienen, wurden gefangen genommen und teilweise wegen Verschwörung und Landesverrat hingerichtet. 1982 beantragten 17 ehemalige persische Freimaurer in Amerika wieder eine “Großloge von Iran” gründen zu dürfen. Die Großloge von Massachusetts gab im März 1985 ihr Einverständnis für eine Neugründung. Im Iran selbst ist die Freimaurerei bis heute verboten, deshalb ist der Sitz der neuen Großloge von Iran in Los Angeles (USA). Richtig bezeichnet sich die Großloge auch als derzeit “im Exil” befindlich.

      Die Addresse lautet:

      Grand Lodge of Iran (in exile)
      P.O. Box 25017
      Los Angeles, CA 90025, USA

      https://freimaurer-wiki.de/index.php/Iran

      ….eine iranische Loge in den USA gegründet?! Alles klar.

      Reply
  12. 15

    Annegret Briesemeister

    metapedia

    NSU- Beate Z. ist unschuldig….

    Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        Komisch, plötzlich sehe ich auf Metadedia das nicht mehr.

        Aber hier.

        Veröffentlicht vor 17 Stunden am 7. Januar 2020

        NSU: Beate Zschäpe ist unschuldig!

        Die im Frühjahr 2020 erschienene Broschüre NSU – Beate Z. ist unschuldig! ist eine bebilderte Aufarbeitung über die Hintergründe des sogenannten Nationalsozialistischen Untergrundes und dem daraus folgenden abstrusen Gerichtsverfahren gegen Beate Zschäpe.

        https://www.mzwnews.com/politik/nsu-beate-z-ist-unschuldig/

        Man gut das ich immer so genau bin, nicht das ich so ende, wie 5 G Abwehr.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 15.1.2

        Annegret Briesemeister

        Danke lieber Skepti…schon während ich schrieb, dachte ich, Skepti, bitte walte deines Amtes…dann wollte ich es auch hinzufügen, habe mich aber dagegen entschieden, da ich ohnehin annehmen durfte, du seist so lieb, und fügst bei den wichtigen Hinweisen den Link hinzu….da funktionieren wir immer noch hervorragend zusammen, seit du mich aus den Klauen der Sklaverei befreit hast…

        Lach…

        Gruß
        Annegret

        Reply
        1. 15.1.2.1

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Aber nicht immer, leider.

          Ich wunder mich gerade, wieso meine andere Quelle rum-zickt.

          Reinkopiert.

          ============
          Werde auch Du Mitglied in unserer Community!
          Wir haben das Portal MZW LIVE eröffnet, wo ihr Euch mit Gleichgesinnten unterhalten, ohne Zensur Eure Beiträge veröffentlichen und vielleicht sogar einen passenden Partner für das Leben finden könnt.

          Profil erstellen

          https://www.mzwnews.com/politik/nsu-beate-z-ist-unschuldig/
          ============

          Weil vorhin konnte ich das ja noch lesen, aber nun eben nicht mehr.

          Reinkopiert aus Metapdia.

          NSU: Beate Z. ist unschuldig!

          Verweis: Verlag Der Schelm
          Die im Frühjahr 2020 erschienene Broschüre NSU – Beate Z. ist unschuldig! ist eine bebilderte Aufarbeitung über die Hintergründe des sogenannten Nationalsozialistischen Untergrundes und dem daraus folgenden abstrusen Gerichtsverfahren gegen Beate Zschäpe.

          Es läuft eigentlich stets nach dem gleichen Muster ab. – Aber wer merkt es schon?

          Seit Jahrhunderten benötigt jedes Herrschaftssystem einen Popanz, auf den man nach entsprechender Massage durch Priester, Lehrer, Journalisten und andere Therapeuten die dumm gehaltene Population eindreschen läßt, um von den eigenen, latent kriminellen Handlungen abzulenken.

          Um das Jahr 2010 war es für die herrschenden Lobbies in der Bundesrepublik Absurdistan wieder einmal an der Zeit, einen neuen Popanz aus dem Hut zu zaubern. Im Zeitalter der medialen Reizüberflutung ist der Verschleiß an derartigen Schreckgestalten höher als bisher, da deren Halbwertzeit geringer ist.

          Daher entschlossen sich unsere „repräsentativen Demokraten“ in Legislative, Judikative und Exekutive, als neue vermeintliche Bedrohlichkeit den „NSU“ zu konstruieren. Denn die Synagogenschmierereien der fünfziger Jahre, das Oktoberfest-Attentat 1980 und die brennenden Häuser „ausländischer Mitbürger“ in den achtziger und neunziger Jahren schienen an propagandistischer Wirkkraft nachgelassen zu haben. Eine herangewachsene Generation neuer Dummies benötigte einen neuen Nasenring, an dem man sie durch die pluralistische Manege ziehen kann.

          In dieser reichhaltig bebilderten Broschüre werden die Hintergründe des NSU akribisch ausgeleuchtet und seine Funktion erklärt. Über 290 Fußnoten sichern die dargelegten Fakten ab.

          Machen wir uns als wohlanständige Bürger mit guter Kinderstube nichts vor, auch wenn es unvorstellbar erscheint: Dieses pseudo-demokratische System ist kriminell, und es scheut auch vor Mord nicht zurück.

          Quelle: Beschreibung des Buches „NSU: Beate Z. ist unschuldig!“ beim Verlag Der Schelm

          Quelle:
          https://de.metapedia.org/wiki/NSU:_Beate_Z._ist_unschuldig!

          ===============

          P.S. Also verstehen kann ich das nicht, oder aber das ist ein Staats Test, ich meine die Leute zu erfassen, die sich dafür evtl. interessieren könnten.

          Nun ja?

          Gruß Skeptiker

  13. 14

    Annegret Briesemeister

    Die Heimkehr

    Damals wie heute…

    Ernst Cran liest aus dem Leben…nein, nicht eines Taugenichts…obwohl 😏😏😏 der Volksvertreter….

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      Quelle:

      Damals wie heute …
      Veröffentlicht von: Kurzer am: Januar 08, 2020

      http://die-heimkehr.info/meinungen-und-kommentare/damals-wie-heute/

      P.S. Weil die Annegret hat ja nur ein Smartphone zur Hand, wo es wohl etwas schwieriger sein könnte, eben mehre Fenster zu öffnen.

      Aber ich mache das gerne, besser als nichts zu machen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.1.1

        Annegret Briesemeister

        Danke, lieber Skepti 😊

        Reply
  14. 13

    5 G - Abwehr

    Das GEHEIME ZUSATZPROTOKOLL – gehört es zu jedem internationalen Vertragswerk dazu ?

    ” Die Unterschrift zum Weltkrieg

    Das geheime Zusatzprotokoll zum deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt

    war der Schlüssel zur Entfesselung des Zweiten Weltkriegs.

    Nun hat Moskau das Dokument erstmals in Faksimile-Form veröffentlicht.

    Fein säuberlich hielt es die geplante Aufteilung Ostmitteleuropas fest. ”

    ” Punkt 4. ) Dieses Protokoll wird von beiden Seiten streng geheim behandelt werden. ”

    Moskau, den 23. August 1939

    Weiter :

    https://www.nzz.ch/international/geheimes-zusatzprotokoll-moskau-veroeffentlicht-faksimiles-ld.1505799

    Reply
    1. 13.2

      Maria Lourdes

      Danke 5 G – Abwehr!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 13.2.1

        Skeptiker

        Reinkopiert.

        Was steht da überhaupt?
        ============

        Mit der Publikation von Faksimiles in einem wissenschaftlichen Sammelband ist diese Lücke in diesem Jahr beseitigt worden. Die russische Botschaft in Wien sorgte im August aus Anlass des Jahrestages für eine zusätzliche Verbreitung via Twitter. Allerdings tat sie dies nicht ohne den Hinweis auf die umstrittene historische Interpretation, wonach der Nichtangriffspakt eine «erzwungene» Massnahme gewesen sei. Durch die Vereinbarung habe die Sowjetunion zwei Jahre gewonnen, um sich auf den Angriff Hitlers vorzubereiten, und zugleich habe sie die Verteidigungslinie um 300 Kilometer nach Westen verschieben können.

        https://www.nzz.ch/international/geheimes-zusatzprotokoll-moskau-veroeffentlicht-faksimiles-ld.1505799

        ==================

        Aus der Rede kann ja fast jeder hören, das Adolf Hitler selber gar nicht glauben konnte, das die liebevollen Bolschewikis, 35 000 Panzer zum losrollen, an der Grenze zu Europa stationiert haben.

        Mannerheim-Hitler, Finland 1942.(“Secret” recordings),restored audio, subtitles in German/English.

        Ab hier meine ich, ich meine kann man das doch hören, oder nicht?

        https://youtu.be/l85RvOvtMsw?t=868

        ============

        Durch die Vereinbarung habe die Sowjetunion zwei Jahre gewonnen, um sich auf den Angriff Hitlers vorzubereiten, und zugleich habe sie die Verteidigungslinie um 300 Kilometer nach Westen verschieben können.

        ============

        So gesehen, ist doch das Gegenteil die Wahrheit.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  15. 12

    Maria Lourdes

    Gerichtsmediziner: Epsteins Verletzungen stimmen mit Mord überein!

    Neue Fotos von Jeffrey Epsteins Autopsie haben Zweifel daran verstärkt, dass sich der vorbestrafte Sexualstraftäter in einem New Yorker Gefängnis umgebracht hat. Laut einem Gerichtsmediziner stimmen Epsteins Verletzungen mit einem Mord überein.
    https://marialourdesblog.com/gerichtsmediziner-epsteins-verletzungen-stimmen-mit-mord-ueberein/

    Gruss Maria

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      @Maria Lourdes

      Oder auch hier.

      Jan Walter
      30. Nov 2019

      Epstein-Affäre ufert aus – Ghislaine Maxwell will aussagen und die QUEEN soll bald abdanken!

      https://www.legitim.ch/post/epstein-aff%C3%A4re-ufert-aus-ghislaine-maxwell-will-aussagen-und-die-queen-soll-bald-abdanken

      ==================

      Völlig durchgeknallt, ich meine was man da lesen kann.

      Oder auch hier.

      Verdacht bestätigt: Der US-Milliardär und Jude Jeffrey Epstein benutzte seinen Mädchenhändler-Ring zur Epressung amerikanischer Politiker durch den Mossad
      13. Dezember 2019 Michael Mannheimer

      Die USA werden von Israel gesteuert: Der von den NWO-Medien als Ausdruck angeblich rechtsextremer Strömungen benutze Begriff “USrael” für die USA hat sich mehr als bewahrheitet
      Die Top-Agenten “Ghislaine Maxwell” und “Jeffrey Epstein” kompromittierten weltweit Politiker und Manager sowohl für den britischen, den russischen und den israelischen Geheimdienst.

      Hier weiter.

      https://www.legitim.ch/post/epstein-aff%C3%A4re-ufert-aus-ghislaine-maxwell-will-aussagen-und-die-queen-soll-bald-abdanken

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.1.2

        GvB

        Ari Ben-Menashe Ghislaine Maxwell Israel Jeffrey Epstein Mossad

        Darüber hinaus gab Ben-Menashe bekannt, warum Epstein letztendlich als professioneller Erpresser im Auftrag des israelischen Militärgeheimdienstes gehandelt wurde. Laut Ben-Menashe gab es Bedenken unter den israelischen Geheimdienstleuten, dass ein neuer Präsident nach der Reagan-Ära darauf drängen würde, dass Israel Frieden mit den Palästinensern schließt, etwas, das diese Beamten unbedingt vermeiden wollten.

        ABM | Hier ist die Sache … Mr. Carter … wie in Präsident Carter … die Israelis befürchteten, dass Mr. Clinton, als er sich für den Präsidenten einsetzte, eine Wiederholung von Mr. Carter sein würde. Er wollte sie auf den Frieden mit den Palästinensern und all dem Zeug drängen. Sie fürchteten … Clinton war das nicht … aber sie fürchteten, dass er das war … Und ich glaube, Mr. Epstein wurde schon früh ausgesandt, um Präsident Clinton einzuholen.

        MintPress News (MPN) | Nun, das ist interessant, weil Clinton im ersten Jahr im Amt war, Epstein bereits an Spenderessen im Weißen Haus teilnahm und auch Besuche im Weißen Haus machte.

        ABM | Ja das ist richtig. Das ist richtig. Ich glaube, sein größter Kunde war Mr. Clintons Fang oder Fang oder was auch immer, und er hatte ein paar andere Kongressabgeordnete und was nicht anders als Clinton war, war sein größter Fang.

        So argumentiert Ben-Menashe, als Bill Clintons Kandidatur bei den US-Präsidentschaftswahlen 1992 klar wurde, wurden Anstrengungen unternommen, um ihn durch sexuelle Erpressung zu attackieren, und Jeffrey Epstein wurde zu diesem Zweck ausgewählt. Bill Clinton wurde schließlich vom Staat Israel erpresst und seine Verwaltung wurde auch von israelischer Spionage als Teil des „Mega“ -Spionageskandals angegriffen . Epsteins Engagement in der Clinton-Administration und seine Besuche im Weißen Haus gehen auf Clintons erstes Amtsjahr zurück. Weitere Informationen zur Epstein-Clinton-Beziehung finden Sie in diesem MintPress- Bericht .

        Darüber hinaus fragte MintPress Ben-Menashe, ob er wüsste, dass Ghislaine Maxwell vor seinem Tod 1991 direkt in die nachrichtendienstlichen Aktivitäten ihres Vaters verwickelt war. Ben-Menashe merkte an, dass Ghislaine ihren Vater so häufig begleitete, auch zu einem späteren Zeitpunkt. berüchtigte Party von 1989 auf Maxwells Yacht, an der Donald Trump und einige Schlüsselfiguren des PROMIS-Software-Skandals teilnahmen , die sie zu einem gewissen Grad in seine nachrichtendienstlichen Aktivitäten verwickelte. Er hörte jedoch auf zu sagen, wie sehr sie sich vor dem Tod ihres Vaters engagierte oder woran sie speziell beteiligt war.

        Wann hat Epstein Ehud Barak wirklich getroffen?

        Eine der kontroversesten Beziehungen zwischen Epstein und mächtigen Politikern ist die zwischen Epstein und dem ehemaligen israelischen Premierminister Ehud Barak. Barak hat behauptet, Epstein erst im Jahr 2002 kennengelernt zu haben, und von diesem Zeitpunkt an war ihre Beziehung sehr öffentlich. Barak besuchte und übernachtete häufig in Wohnungen von Epstein, einschließlich Wohnungen, in denen er die minderjährigen Mädchen unterbrachte, die er ausbeutete. Barak besuchte auch Epsteins mittlerweile berüchtigte Insel und rekrutierte ihn, um die Finanzierung des israelischen Geheimdienstunternehmens Carbyne911 zu unterstützen .

        Es scheint jedoch Anzeichen dafür zu geben, dass sich Epstein und Barak viel früher getroffen haben, als Barak seitdem behauptet hat. Angesichts der Tatsache, dass Ben-Menashe behauptete, von Epsteins Rekrutierung durch den israelischen Militärgeheimdienst in den 1980er Jahren erfahren zu haben, fragte MintPress , ob einer der an seiner Rekrutierung Beteiligten Ehud Barak sei. Barak war von April 1983 bis Januar 1986 Chef des israelischen Geheimdienstes Aman.

        Ben-Menashe konnte sich nicht an das genaue Jahr erinnern, als er zum ersten Mal von Epsteins Rekrutierung durch den israelischen Militärgeheimdienst erfuhr, erklärte jedoch, dass dies während Ehud Baraks Amtszeit als Oberhaupt von Aman „höchstwahrscheinlich“ war. Doch selbst wenn Epsteins Rekrutierung nicht stattfand, während Barak Aman anführte, war es sehr wahrscheinlich, dass Epstein Barak in dieser Zeit getroffen hatte, weil „Robert Maxwell mit Ehud Barak befreundet war… und er [Robert Maxwell] wahrscheinlich stellte sie Herrn Barak vor, den jungen Mann [Epstein] “, falls die beiden noch nicht bekannt waren.

        Seit dem Ausbruch des Epstein-Skandals hat Ehud Barak darauf bestanden, dass er Epstein erst im Jahr 2002 kennengelernt habe, und behauptet, die beiden seien vom ehemaligen israelischen Ministerpräsidenten Shimon Peres vorgestellt worden. Ben-Menashe lehnte die Möglichkeit ab, dass diese Behauptung wahr sei, und betonte nachdrücklich, dass er “sicher sei, dass sie sich vorher getroffen hatten” und dass er nicht glaubte, dass ihr erstes Treffen im Jahr 2002 war.

        Epsteins 2008 Reise nach Tel Aviv

        Nur wenige Monate, bevor er im Juni 2008 zum ersten Mal zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde, hatte Jeffrey Epstein plötzlich die israelische Hauptstadt Tel Aviv besucht. Im April desselben Jahres berichteten die Palm Beach Daily News , dass Epstein im Tel Aviv Hilton weilte, und zitierten einen Epstein-Sprecher, der sagte, er verbringe “Passah, treffe sich mit israelischen Forschern und mache eine Tour durch Militärstützpunkte.”

        Kurz vor Epsteins Verurteilung am 30. Juni desselben Jahres unterzeichnete Alexander Acosta, ein US-amerikanischer Anwalt für den südlichen Distrikt von Florida, eine milde Strafe für Epstein, der beschuldigt wurde, Sex von Minderjährigen angefordert zu haben. Diese rechtliche Regelung wurde seitdem als “Schatz-Deal” bezeichnet. Acosta teilte Trumps Übergangsbeamten später vor seiner Ernennung zum Arbeitsminister mit, dass seine Entscheidung, den “Schatz-Deal” zu genehmigen, kam, nachdem ihm gesagt worden war, er solle im Fall Epstein zurücktreten weil Epstein “zur Intelligenz gehörte”.

        Obwohl Acosta nicht spezifizierte, von wem er diese Informationen erhalten hatte, hat der ehemalige CIA-Agent Phil Giraldi einen überzeugenden Fall gemacht, dass sie von Epsteins damaligem Anwalt Alan Dershowitz, einem engen Verbündeten von Epstein mit Verbindungen zu hochrangigen israelischen Politikern, und Barry stammen Krischer, der damalige Staatsanwalt von Palm Beach in Florida, wurde kürzlich von der Anti-Defamation League (ADL) für seinen „herausragenden Beitrag zum Anwaltsberuf und zur Allgemeinheit“ ausgezeichnet.

        Wie in einem früheren MintPress- Bericht über Epsteins Verbindungen zu Israel, der im vergangenen August veröffentlicht wurde, dargelegt , sind die langjährigen Top-Geldgeber der ADL eng mit Epstein und seinem Netzwerk für sexuelle Erpressung verbunden, insbesondere mit der berühmten Familie Bronfman von Seagrams.

        Ben-Menashe sagte gegenüber MintPress, dass Epsteins Besuch in Tel Aviv 2008 wahrscheinlich “Rauch aufwirbelte ” und Epstein “versuchte, sich wichtig zu machen, um nicht verhaftet zu werden” und “in der Hoffnung, dass die Israelis ihm helfen würden” Mal haben sie wahrscheinlich Epstein geholfen, aber hinzugefügt, dass “das zweite Mal um [dh 2019], na ja … es ein härterer Verkauf sein würde.”

        | Eine Grafik zeigt Ari Ben-Menashe (links) und Jeffery Epstein (rechts). Kredit | Claudio Cabrera

        Whitney Webb ist eine in Chile ansässige Journalistin von MintPress News. Sie hat unter anderem bei verschiedenen unabhängigen Medien wie Global Research, EcoWatch, dem Ron Paul Institute und 21st Century Wire mitgewirkt. Sie hat mehrere Radio- und Fernsehauftritte absolviert und wurde 2019 mit dem Serena Shim Award für kompromisslose Integrität im Journalismus ausgezeichnet.
        Veröffentlichen Sie unsere Geschichten erneut! MintPress News ist unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 International-Lizenz lizenziert.

        https://www.mintpressnews.com › ari-ben-menashe-isr…

        Reply
    2. 12.2

      GvB

      Epstein ist in Tel Aviv(der freien sexuelen-Zone in Israel) hat sich die NAse richten lassen, war in einem Beauty-Salon und hat sich von 72 Jungenfrauen verwöhnen lassen…:-)
      …da kann er sich von seiner anstrengenden Agenten-Tätigkeit beim Mooossad erstmal erholen

      https://www.travelnews.ch/destinationen/4820-tel-aviv-ist-die-neue-lgbt-hochburg.html

      “Frau Jeffrey Epstein” soll sich in Israel versteckt haben
      Ghislaine Maxwell soll seit Epsteins mysteriösem Tod im Gefängnis auf der Flucht vor den Behörden gewesen sein.

      vor 6 Tagen..

      Ghislaine Maxwell soll in Israel Zuflucht gefunden haben, wie ein verdammter Bericht der New York Post am Mittwoch enthüllte.

      Maxwell, eine britische Prominente, die beschuldigt wurde, minderjährige Mädchen für den Sexhandelsskandal von Jeffrey Epstein rekrutiert zu haben, wird offenbar versteckt, um Informationen über die Reichen und Berühmten zu schützen, die mit Epstein in Kontakt gekommen sind.

      https://www.israelhayom.com/2020/01/02/jeffery-epstein-madam-allegedly-in-hiding-in-israel/

      Reply
  16. Pingback: Die illegale Betreuung des Dr. Reinhard Probst | Informationen zum Denken

  17. 11

    Skeptiker

    Was ist Surrealismus?

    Surrealismus bezeichnet eine geistige Bewegung, die sich seit den 1920er Jahren als Lebenshaltung und Lebenskunst gegen traditionelle Normen äußert. Sie findet bis in die Gegenwart sowohl philosophisch als auch in den Medien, Literatur, Kunst und Film ihren Ausdruck. Im Unterschied zum satirischen Ansatz des Dada werden gegen die herrschenden Auffassungen vor allem psychoanalytisch begründete Theorien verarbeitet. Traumhaftes, Unbewusstes, Absurdes und Phantastisches sind daher Merkmale der literarischen, bildnerischen und filmischen Ausdrucksmittel. Auf diese Weise sollen neue Erfahrungen gemacht und neue Erkenntnisse gewonnen werden.[1]

    Hier weiter.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Surrealismus

    =====================

    Hier als bestes Beispiel, ich meine was Surrealismus ist.

    Dead Can Dance – Song of the Stars (Pina version)

    https://youtu.be/Ys5xfdn5rlo?t=273

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
  18. 10

    Skeptiker

    Vor Parteitag AfD-Fraktion lädt Islam-Hasser ins Rathaus ein

    Mit Aussagen wie „Geburten-Dschihad“ sorgte er für Empörung – am Donnerstag darf er im Hamburger Rathaus sprechen: Gottfried Curio.

    Neustadt –
    Will die Hamburger AfD Aufmerksamkeit, sucht sie den Weg der Provokation. Nachdem die Partei um Fraktionschef Alexander Wolf mit einem Petzportal nach der Gesinnung von Lehrern fragte, gerieten Ende 2019 Medienschaffende ins Visier der Rechtspopulisten – diesmal mit einem Meldeportal für Journalisten. Ihr neueste Aktion: Rechtzeitig vor dem Landesparteitag am 9.-10-Januar in Dulsberg holt die Fraktion AfD-Hardliner Gottfried Curio ins Rathaus – dessen Reden werden aufmerksam vom Verfassungsschutz gelesen.

    Er wird zwar nicht zum ultrarechten Flügel der Partei gezählt, seine Ansichten sind dennoch schwer mit demokratischen Grundsätzen zu vereinbaren. Im Bundestag hat Curio die Funktion des innenpolitischen Sprechers der AfD-Fraktion inne, einer breiten Öffentlichkeit ist er aber vor allem durch geschmacklose und rassistisch gefärbte Reden bekannt. Migration ist für ihn „Messereinwanderung“, er spricht von einem „Geburten-Dschihad“ und „feindlicher Übernahme“.

    Ausgerechnet unter dem Titel „Mehr Rationalität statt Ideologie in der Politik läd die Hamburger Fraktion am Mittwochabend zum Gespräch mit Chef-Hetzer Gottfried Curio ins Rathaus. Ob gewollt oder ungewollt: Mit dieser Einladung bekennt die Fraktion um Burschenschaftler Alexander Wolf Farbe.

    Curios Aussagen werden vom Verfassungsschutz gelesen
    Die Bundespartei AfD ist mittlerweile ein Fall für den Verfassungsschutz geworden. In die Bewertung werden auch Curios Aussagen mit einbezogen – für die AfD in Hamburg offenbar kein Problem.

    Hier komplett.
    https://www.mopo.de/hamburg/politik/vor-parteitag-afd-fraktion-laedt-islam-hasser-ins-rathaus-ein-33708150

    =======================

    Ich meine, was steht da überhaupt?

    Erinnert mich doch sehr, an dieser Rede hier, nur umgekehrt.

    ADOLF HITLER – LETZTE ANSPRACHE AM 30. JANUAR 1945

    https://www.bitchute.com/video/AV046yccR5nP/

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      Sehmann

      Straßburg nach den Neujahrsfeiern

      Reply
  19. 8

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Der Iran hat mit mehr als einem Dutzend Raketen zwei vom US- Militär genutzte Stützpunkte im Irak angegriffen…Zahl der Opfer unklar….nach US- Angaben wurde niemand verletzt…das iranische Staatsfernsehen berichtete dagegen von 80 Toten …den Angriff führten iranische Revolutionsgarden aus, laut Teheran als Vergeltung für die Tötung Soleimanis….

    Sarif, Außenminister des Irans, hat den Raketenangriff als ” Akt der Selbstverteidigung bezeichnet, er sei verhältnismäßig gewesen und abgeschlossen…
    Die Revolutionsgarden warnten den ” großen Satan ” USA, vor Gegenangriffen…jede Reaktion der USA werde mit einer härteren Reaktion erwidert, auch auf Verbündete der USA …
    Der iranische General Rad drohte bei einem US Gegenangriff auch mit ATTACKEN AUF DAS GESAMTE TERRITORIUM DES ZIONISTISCHEN REGIMES IN ISRAEL…

    Nach dem iranischen Angriff sind die wichtigsten Minister der US- Regierung zu einer Krisensitzung im Weißen Haus zusammengekommen…
    Trump schrieb in einer ersten Erklärung ” Alles ist gut “, derzeit werden mögliche Opfer und Schäden bewertet…im Laufe des Tages wird Trump sich äußern, so seine Ankündigung …
    Das US- Militär teilte mit, die beiden Stützpunkte seien wegen geplanter iranischer Angriffe bereits in Alarmbereitschaft gewesen…

    Soleimani wurde in seinem Heimatort beigesetzt, nach dem die Beisetzung um mehrere Stunden verschoben wurde, wegen einer Massenpanik während der Trauerzüge…

    Eine ukrainische Passagiermaschine ist in der Nähe des Imam- Chomenei- Flughafens in Teheran abgestürzt…alle 173 Passagiere kamen ums Leben…ein technischer Defekt soll die Ursache gewesen sein…die Boeing 737 von Ukraine International Airlines war auf dem Weg von Teheran nach Kiew …

    Von der Leyen trifft Johnson zu Gesprächen in London…

    Putin trifft Erdogan in Istanbul ..Anlass ist die Einweihung der russisch- türkischen Gaspipeline Turkish Stream …aber auch Gespräche über Syrien und Libyen sind geplant, beide Länder unterstützen jeweils unterschiedliche Parteien in den Konflikten beider Bürgerkriegsländer….

    In Venezuela ist der selbsternannte Übergangspräsident Guaido zum zweiten Mal als Parlamentspräsident vereidigt worden, er erhielt 100 von 167 Stimmen…zuvor hatte sich Guaido gemeinsam mit 100 Abgeordneten gegen den Widerstand der Nationalgarde Zugang zum Parlament verschafft…

    In Leipzig beginnt heute der erste Prozess gegen einen 27 jährigen wegen der Ausschreitungen in der Silvesternacht….

    Vorstandschef von spanischer VW- Tochter Seat, Luca de Meo, ist zurückgetreten…

    Japan behält die von Gosn hinterlegte Kaution ein, nach dem dieser unberechtigterweise in den Libanon geflohen war…das Geld werde dem Staat überschrieben, so der Beschluss eines Bezirksgerichts in Tokio…

    Toyota will experimentelle Stadt der Zukunft auf einem stillgelegten Gelände der Firma in der Nähe des Berges Fuji errichten, um Technologien im realen Umgang zu testen…..in ihr sollen zunächst 2000 Menschen leben, Mitarbeiter von Toyota und ihre Familien, Ruheständler und Forscher…

    Nach dem Raketenangriff im Irak sind deutsche Soldaten der Bundeswehr die auf dem zum Ziel der iranischen Raketen gewordenen Stützpunkt Erbil stationiert waren unverletzt geblieben…

    Bundesregierung hat in 2019 erstmals Rüstungsexporte in einer Höhe von über 8 Milliarden Euro genehmigt….

    Nach dem iranischen Raketenangriffen auf Militärstützpunkte im Irak, hat die amerikanische Luftfahrtbehörde FAA US- Flugzeugen die Nutzung des Luftraums in Teilen des Nahen Ostens untersagt….über dem Persischen Golf, dem Golf von Oman, im Irak und im Iran dürften in den USA registrierte Flugzeuge wegen erhöhter militärischer Aktivitäten und steigender politischer Spannungen nicht mehr operieren, so die Verlautbarung der Mitteilung…es gebe ein erhöhtes Risiko das ein Flugobjekt falsch identifiziert werde….

    Asiatische Leitbörse in Tokio hat mit heftigen Verlusten auf die iranischen Raketenangriffe reagiert…auch die anderen asiatischen Börsen in Hongkong und Seou und China gaben nach ….die chinesischen Aktienmärkten in Shanghai und Shenzen, die in der Regel nicht so stark auf das Weltgeschehen reagieren, notierten ebenfalls niedriger….

    EU- Kommission kommt am Morgen zu einer Sondersitzung in Brüssel zusammen ( die war ursprünglich für Freitag geplant !!!! ) wegen der Krise im Nahen Osten ..EU- Außenbeauftragter Borrell soll Kommissionschefin von der Leyen und die anderen EU- Kommissare über seine Kontakte der vergangenen Tage unterrichten…auch die anderen Kommissare sollen über ihre Gespräche mit Beteiligten in der Region berichten…zudem soll das weitere Vorgehen der Brüsseler Behörde koordiniert werden…

    Die Rauchschwaden der Waldbrände in Australien erreichen Südamerika, genau gesagt, in Chile und Argentinien ist der Rauch in weiten Teilen der Länder sichtbar…

    Müller, Bundesentwicklungsminister, will das die zivilen Helfer vorerst weiter im Irak bleiben und arbeiten…derzeit gibt es keine Veranlassung die Arbeit unserer Entwicklungshelfer in den Flüchtlingslagern und im Wiederaufbau einzustellen, so Müller….

    Das Bundeskriminalamt sieht nach der iranischen Rache- Drohung für die Tötung von Soleimani keine akut erhöhte Gefährdung von US- Einrichtungen hierzulande…aus dem Bundesinnenministerium verlautete, dass auch keine Erkenntnisse vorliegen über geplante Aktionen pro- iranischer Geheimdienst- Strukturen in Deutschland…
    Aktivitäten irrational handelnder Einzelner könnten aber nicht ausgeschlossen werden….

    Die Bundesregierung muss immer mehr sogenannte kleine Anfragen aus dem Bundestag beantworten: hat nun in einem Schreiben an die Fraktionen um eine Reduzierung gebeten. ..

    Nach den Raketenangriffen auf den Irak durch den Iran haben die Philippinen ihre mehr als 5000 Staatsbürgerschaft im Land zur Evakuierung aufgefordert…die Anweisung den Irak zu verlassen sei verpflichtend, teilte das philippinische Außenministerium mit…die Philippiner sollten sich an die Botschaft wenden, so sie Hilfe benötigen…viele Bürger der Philippinen arbeiten für die amerikanischr Seite auf den Militärbasen…zuvor hatte Präsident Duterte Flugzeuge und Schiffe bereitgestellt um Philippiner aus dem Nahen Osten zurückzuholen….

    Bei einem heftigen Erdbeben in Puerto Rico ( 6,4 in zehn Meter Tiefe) sind mindestens ein Mensch getötet und acht weitere verletzt worden…die Gouverneurin des US- Außengebietes rief den Notstand aus…
    Auf der gesamten Insel fiel der Strom aus, mehrere Städte an der Westküste wurden schwer beschädigt…
    PUERTO RICO….laut meines Wissens Sitz der US- Corporation…und dann ein Beben und zu dem in zehn Metern Tiefe…spricht für gezielt ausgelöst ….???

    Polens Präsident Duda wird nicht an der Gedenkfeier für den Holocaust in Yad Vashem am 23. Januar in Jerusalem teilnehmen…trotz mehrerer diplomatischer Interventionen habe er keine positive Reaktion der Organisatoren auf seine Forderung bekommen, dort auch eine Rede zu halten…
    Duda verwies darauf, dass Polen das Land sei, aus dem die meisten Opfer des Holocaust stammten, drei Millionen Juden…es sei ein Schlag gegen die Menschen die ihr Leben gelassen hätten, um Juden zu retten…
    auch zwischen Warschau und Moskau ist in den vergangenen Wochen ein Streit über die Vorgeschichte des Zweiten Weltkriegs entbrannt…Duda wirft Putin post- stalinistischen Revisionismus vor…dieser hatte die Rolle Polens vor dem Zweiten Weltkrieg hinterfragt….

    Der Bürgermeister einer Kommune im Rheinland hat zum Schutz vor Rechtsextremisten einen Waffenschein beantragt, weil die zuständige Behörde ihm diesen verweigerte, klagt er vor dem Landgericht in Düsseldorf, es gehe um den großen Waffenschein….

    Der Gesundheits- und Agrarausschuss informiert am Mittwoch in Brandenburger Landtag über die afrikanischen Schweinepest….
    Künftig sollen Jäger in Brandenburg auf der Jagd nach Wildschweinen Nachtsichtgeräte nutzen dürfen….

    In der Nähe des einzigen iranischen Atomkraftwerks Buschehr hat es am frühen Mittwochmorgen ein Erdbeben der Stärke 4,5 gegeben…
    AUCH HIER EINE TIEFE VON ZEHN KILOMETERN….!!!!

    In Guatemala ist erneut der gefährliche Feuervulkan ausgebrochen…am Vulkan gab es mehrere mittelschwere bis schwere Explosionen …die ausgestoßenen Aschewolken des Volcan de Fuego erreichten demnach eine Höhe von 4800 Metern über dem Meeresspiegel….bei einem verheerenden Ausbruch in 2018 waren Hunderte Menschen ums Leben gekommen….

    Die Bundeswehr erwägt weiteren Abzug der Soldaten aus dem Irak nach den iranischen Raketenangriffen auf US- Truppen…das kündigte Kramp Karrenbauer im ARD- Morgenmagazin an. ..im Nordirak sind noch etwa 100 deutsche Soldaten stationiert….

    Bei dem Absturz eines Flugzeugs im Iran sollen nach ukrainischen Angaben auch drei Deutsche ums Leben gekommen sein….

    Die Bundesregierung hat in 2019 Rüstungsexporte im Wert von mehr als 8 Milliarden Euro genehmigt….

    An den Hochschulen hierzulande sind im Wintersemester 2018/ 19 mehr als 300 000 Ausländer als Studenten eingeschrieben gewesen…zudem haben in 2018 fast 50 000 ausländische Wissenschaftler an deutschen Hochschulen gearbeitet…das geht aus dem neuen Migrationsbericht der Bundesregierung hervor…
    Bildungsministerin Karliczek spricht von einer GUTEN NACHRICHT….

    Bundeswehtsoldaten können ab Januar in Uniform alle Züge der Bahn kostenfrei für dienstliche und private Fahrten nutzen…die Regelung gilt für Fernverkehr und Regionalverkehr…Ziel sei es die Bundeswehr im öffentlichen Leben präsenter zu machen….

    ” Vertrauen in sich selbst sieht das Unsichtbare, fühlt das Unfassbare und erreicht das Unerklärbare….”
    Annegret Briesemeister

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Danke Annegret für Dies und das – leider heute mit vielen traurigen Nachrichten!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 8.1.1

        Maria Lourdes

        Syrien bekundet “volle Solidarität mit Iran

        Der syrische Außenminister Walid Muallem hat nach den iranischen Vergeltungsschlägen auf US-Stellungen im Irak die “volle Solidarität” mit Iran ausgedrückt und das Recht Teherans bekräftigt, auf die US-Aggression zu reagieren. Washington sei für den Konflikt verantwortlich.

        Türkei erklärt Luftschlag der Iraner für “legitim”

        Der iranische Außenminister Mohammad Javad Zarif und sein türkischer Amtskollege Mevlut Cavusoglu diskutierten am Mittwoch telefonisch über die Luftangriffe auf US-Militärstützpunkte erklärte das iranische Außenministerium:

        “Die Leiter der iranischen und türkischen Außenministerien diskutierten am Telefon die Entwicklung der Situation im Nahen Osten nach Irans legitimer und entschiedener Reaktion auf die US-Militärstützpunkte im Irak”, sagte das Ministerium in einer Erklärung.

        Irakischen Regierungskreisen zufolge hat die iranische Regierung vor dem Raketenangriff auf die US-Basis Ain al-Assad den irakischen Premier informiert, der wiederum die USA warnte. Aus diesem Grund gab es nach aktuellem Wissensstand auch keine Opfer bei irakischen und US-Militärs.

        Ob das jetzt reiner Zufall ist oder mit dem iranischen Raketenangriff zusammenhängt, eine Boeing 737 der ukrainischen Luftfahrtgesellschaft “Ukraine International” ist kurz nach dem Start in der Nacht zum Mittwoch den 8. Januar in Teheran abgestürzt.

        Das iranische Staatsfernsehen hat bestätigt, dass das ukrainische Flugzeug mit 180 Passagieren und Besatzung an Bord in der Nähe des internationalen Flughafens von Teheran “Imam Khomeini” im Iran abgestürzt ist, nachdem es Minuten nach dem Start technische Probleme hatte.

        Ein Untersuchungsteam ist zur Absturzstelle am südwestlichen Stadtrand von Teheran, sagte der Sprecher der zivilen Luftfahrt Reza Jafarzadeh.

        Stramm auf US-Kurs: Regierungssprecher Seibert und seine gewagten Aussagen zu “Angriffen des Iran”
        Bei der Bundespressekonferenz hat sich Sprecher Seibert wieder einmal blamiert. Seine Stellvertreterin hatte vor einigen Tagen Verständnis für den US-Angriff geäußert, der nicht nur ein klarer Bruch des Völkerrechts war, sondern auch völlig unnötig die Kriegsgefahr in der Region erhöht hat. Seibert hat dem mit gleich einer ganzen Reihe von Lügen noch einmal die Krone aufgesetzt.

        Gruss Maria

        Reply
        1. 8.1.1.1

          arabeske-654

          Dies wird von vielen Journalisten des Mittleren Ostens wiederholt: “Teheran teilte Washington D.C. über Mittelsmänner mit, dass es US-Basen im Irak bombardieren werde, um das Gesicht zu wahren und um zu behaupten, es sei eine Antwort auf die Tötung von Soleimani. Deshalb haben die USA ihre Basen Stunden vor den Angriffen geräumt. Null Opfer.“

          https://www.n8waechter.net/2020/01/08/gedanken-zum-geschehen-im-mittleren-osten/

        2. Maria Lourdes

          Bleibt dann noch der Flugzeug-Absturz in Teheran, das wird sehr wahrscheinlich dem Iran zugeschrieben – warten wir ab, was da noch alles kommt!

          Gruss Maria

        3. 8.1.1.2

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Das erinnert mich so an diesen Film hier “Zeitgeist”

          Einfach mal ab hier.

          Zeitgeist: The Movie – Final German Edition (2011) – HQ – Deutsch/German

          https://youtu.be/QbGhuqKhpv4?t=5404

          =====================

          In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war. Franklin D. Roosevelt (1882-1945)

          =====================

          Zumindest kann man ja nun sich sicher sein, das man eben nicht im einem zufälligen Weltbild, sondern in einem gesteuerten Weltbild, eben hinein geboren worden ist.

          Da wird man geboren, kriegt ein Klaps vor dem Arsch, damit man anfängt zu schreien, bis man an die Brust seiner Mutter, erst mal ein bisschen Milch bekommt, ich meine um sich zu brühigen.

          P.S. Deswegen nennt sich das wohl auch” Stillen”

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

        4. 8.1.1.3

          Skeptiker

          Leider habe ich die Quellen nicht mehr.

          Vor Monaten habe ich mal gelesen, das jemand ein Call auf ein Goldpreis von 4000 Dollar in Millionenhöhe geordert hat.

          In München gab es keine Rolex-Uhren mehr zu kaufen, ich meine kurz vor Weihnachten, was zur einer Panik führte, ich meine bei den Betuchten.

          Liegt wohl an der Minus Zins Politik, sprich minus null.

          https://youtu.be/d5eVMLqTcdA?t=302

          Lach

          ==============

          Eine Kaufoption (englisch call option, deshalb auch die Bezeichnungen Call-Option, Vanilla Call oder kurz Call) ist eine der beiden grundlegenden Varianten einer Option. Der Inhaber einer Kaufoption hat das Recht, aber nicht die Pflicht, das vertraglich bestimmte Gut (den Basiswert) zu einem im Voraus vereinbarten Preis (dem Ausübungspreis) in einer im Voraus vereinbarten Menge zu kaufen.

          Kann der Käufer sein Recht nur am Laufzeitende der Option ausüben, spricht man von einer europäischen Option. Kann er hingegen sein Recht zu einem beliebigen Zeitpunkt während der Optionslaufzeit ausüben, spricht man von einer amerikanischen Option. Der Käufer wird sein Recht im Normalfall nur dann ausüben, wenn der Preis des Basiswertes über dem Ausübungspreis liegt.

          Der Verkäufer der Kaufoption ist zur Lieferung des Basiswertes verpflichtet; für diese Verpflichtung erhält er die Optionsprämie vom Käufer der Option.

          In der Praxis allerdings wird der Basiswert bei Ausübung der Option meist nicht geliefert. Stattdessen findet ein Barausgleich statt, indem der Verkäufer der Kaufoption dem Käufer die Differenz zwischen dem Marktpreis des Basiswertes zum Ausübungszeitpunkt und dem Ausübungspreis bezahlt. Ob bei Ausübung ein Barausgleich stattfindet oder ob der Basiswert geliefert wird, wird bereits bei Vertragsabschluss festgelegt.

          Hier weiter.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Kaufoption

          Fakt ist ja, das Gold ja nun wirklich anzieht, aber ob Gold bis Ende zum Jahre 2020 wirklich bei 4000 Dollar ist?

          Falls ja, hat der dann aber auf seine Millionen-wette, seine Knete wohl vertausendfacht.

          P.S. Ist wohl ein Wissender gewesen, sprich ein Insider.

          ================

          Schon mein Vater meinte zu mir, hast du was bist du was, hast du nichts, bist du nichts.

          So gesehen bin ich ein nichts.

          Gruß Skeptiker

        5. 8.1.1.4

          Skeptiker

          Frank Meyer zu “sicheren Häfen”
          Wie krisenfest ist Gold als Währung?
          Die Krise im Iran ist auch nicht folgenlos für die Märkte. Gerade in unsicheren Zeiten suchen Anleger sichere Häfen. Aber was taugt Gold in diesen Zeiten? Frank Meyer kommentiert das.

          Hier mit aktuellen Video.
          https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Wie-krisenfest-ist-Gold-als-Waehrung-article21496250.html

          William Shakespeare über Welt
          Die ganze Welt ist Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler, sie treten auf und gehen wieder ab.

          Gruß Skeptiker

        6. 8.1.1.5

          Annegret Briesemeister

          Die Ursachenfindung oder besser gesagt, die überschnelle Mitteilung, technische Probleme wären ursächlich gewesen, und die Tatsache, dass es eine Boeing 737 war, ist durchaus beachtenswert, so denke ich….wer da ernsthaft anzunehmen bereit ist, dieser Absturz sei lediglich eins von vielen tragischen Unglücksfällen und nicht erkennen will oder kann, dass hier von welcher Seite auch immer gezielt eingegriffen wurde, der wird wohl seine Augen, wie im Zitat erwähnt, zum weinen brauchen, weil sie zu sehen nicht imstande sind oder nicht genutzt werden….

          Der Sprecher der Fluggesellschaft der Ukraine war derart, und ich neige wirklich nicht zu wilden Spekulationen, entsetzt und tief geschockt, als hätte er es niemals für möglich gehalten, dass ” DIESE DINGE ” so geschehen, wie sie geschehen, weil es Wesen gibt, die sie geschehen lassen wollen und dies auch tun….
          Das gilt sowohl für die positive als auch für die negative Weise der Betrachtung der Vorkommnisse….

          ” Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen immer dreister zu lügen…”

        7. 8.1.1.6

          Annegret Briesemeister

          Lieber Skepti, das mit dem Stillen hast du genial zu ” Papier ” gebracht….
          Der Börsenexperte auf WELT ließ uns gestern wissen ,er könne noch so alt werden wie Methusalem, die Zinsen würden nicht wieder erhöht werden können, also heraus aus der Abwärtsspirale gelangen, denn die Verschuldung sei global schon viel zu hoch, eigentlich hätte es sinngemäß schon längst crashen müssen…und dann erwähnte er beinahe zärtlich, zumindest glänzten seine Augen, Sarajevo, Prinz Ferdinand und 1914, lächelte wissend und verabschiedete sich…

        8. 8.1.1.7

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Dirk Müller über unser Geldsystem

          28.09.2011
          https://youtu.be/ihT6uOSl5s0?t=263

          Hier als Bild.

          https://anarchonaut.files.wordpress.com/2014/01/josephspfennig.jpg

          ===============================

          Kein Wunder, das die Vollidioten, Adolf Hitler bis heute noch hassen.

          Einfach mal ab hier.

          Zitate die belegen, dass Deutschland zerstört werden soll

          https://youtu.be/gkeoPKQhrAs?t=308

          Gruß Skeptiker

    2. 8.2

      Annegret Briesemeister

      Merkel hat mit Trump über die angespannte Lage im Nahen Osten gesprochen, man vereinbarte in Verbindung zu bleiben…

      Frankreich hat seine Bürger vor Reisen in den Iran gewarnt…Franzosen ,die den Iran vorübergehend nicht verlassen können, sollen sehr vorsichtig sein…

      Auswärtiges Amt in Berlin empfiehlt nicht erforderliche Reisen in den Iran nach Möglichkeit zu verschieben…

      US- Regierung hat Schiffe in den Gewässern des Nahen Ostens vor iranischer Vergeltung für die Tötung Soleimanis gewarnt…

      Trump hat sich von seiner Drohung mit Angriffen auf iranische Kulturgüter distanziert…

      Nach Zuspitzung der Lage in Libyen fordern die EU -Länder das ausländische Mächte ihre militärische Unterstützung der Konfliktparteien beenden…

      Für die größte Militärübung seit 25 Jahren rollen von Januar bis Juni wieder Schwertransporte über die Straßen Deutschlands….

      ” Um einen Weisen zu erkennen, braucht es mindestens einen anderen Weisen….”

      Reply
    3. 8.3

      Annegret Briesemeister

      Netanjahu hat inmitten der Krise zwischen dem Iran und den USA vor einer Attacke auf Israel gewarnt…
      Wer versucht uns anzugreifen, wird den vernichtendsten Schlag verkraften müssen, so Netanjahu…
      Er lobte erneut das Vorgehen der USA und erklärte, Israel stehe an der Seite der USA….

      Bundesregierung hat den Angriff Irans auf US- Stützpunkte im Irak aufs Schärfste verurteilt.

      Iraks Regierung ist nach eigenen Angaben vor Irans Vergeltungsangriff auf US- Truppen von Teheran über den Militärschlag informiert worden…kurz nach Mitternacht sei mitgeteilt worden, dass dieser bald beginne und sich auf Positionen mit US- Präsenz beschränken werde….
      Zur selben Zeit hätten sich die Amerikaner gemeldet….

      Von der Leyen hat nach dem Vergeltungsangriff des Irans zu einem Ende der Gewalt aufgerufen….der Gebrauch von Waffen muss jetzt aufhören um Raum für Dialog zu schaffen, so von der Leyen….
      Am Freitag beraten die EU- Außenminister und der Außenbeauftragte der EU, Borrell hat dazu Irans Außenminister Sarif eingeladen…

      Nach dem Absturz der ukrainischen Passagiermaschine hat die ukrainische Fluggesellschaft Ukraine National Airlines alle Flüge nach Teheran eingestellt….sie fliegt auch nicht mehr über den Irak..auch Air France hat die Nutzung des iranischen und irakischen Luftraums ausgesetzt…Lufthansa hat den einen Flug für heute nach Teheran von Frankfurt gestrichen….

      Bei Naturkatastrophen kommen trotz wachsender Weltbevölkerung und steigender Siedlungsdichte immer weniger Menschen ums Leben, so Munich Re….

      Neue SPD- Spitze Walter Borjans und Eskens will sich mit Kipping und Riexinger von den Linken treffen für mögliche neue Bündnisse….

      Bilanz für 2019 Asylanträge erneut rückläufig….

      Auswärtiges Amt verschärft seine Sicherheitswarnung für Iran erneut…jetzt heißt es in den Reise – und Sicherheitshinweisen:
      Meiden sie derzeit zentrale Infrastruktur, US- Einrichtungen sind besonders gefährdet…
      und:
      Von Reisen in die Region Kurdistan- Irak wird aufgrund der unklaren Sicherheitslage vorläufig dringend abgeraten…

      Bei einem Truopenbesuch im Südchinesischen Meer hat der Präsident Indonesiens Widodo die Entschlossenheit seines Landes bekräftigt, sein Meeresgebiet gegen Ansprüche Chinas zu verteidigen…die indonesische Luftwaffe verlegte vier Kampfflugzeuge nach Natuna, einem Fliegerhorst auf den Natuna- Inseln, nachdem Dutzende von der chinesischen Küstenwache begleitete chinesische Fangschiffe sich geweigert hatten, das Seegebiet zu verlassen. ..

      In Baden- Württemberg hat es eine schlimme Tierquälerei gegeben….ein toter Igel mit Böllern in seinem Bauch ,an deren Zündung er vermutlich gestorben ist, wurde bei einer Skateranlage gefunden….

      Angesichts der seit Monaten anhaltenden Dürre hat Australien mit der Zwangstötung von bis zu 10 000 Kamelen begonnen….die Tiere gefährdeten entlegene Ortschaften der Ureinwohner, so die Begründung der Behörden…die Kamele werden nach Tierwohl- Standards von Hubschraubern aus von Scharfschützen abgeschossen….

      Wegen seiner Beteiligung an der Randale zu Silvester in Leipzig ist ein 27 jähriger zu einer Bewährungsstrafe von 6 Monaten verurteilt worden….das Amtsgericht in Leipzig sprach den Straßenkünstler wegen Angriffs auf und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte sowie Körperverletzung schuldig….

      Astronomen rätseln über eine außergewöhnliche Schwächeperiode des Roten Riesen Beteigeuze im Sternbild Orion….die Helligkeit der Riesensonne hat sich seit Oktober mehr als halbiert…genaue Ursache dafür ist nicht bekannt….als Anzeichen für eine unmittelbare bevorstehende Supernova- Explosion des Sterns, über die im Internet spekuliert worden war, sieht Sternforscher Janka vom Max- Planck- Institut für Astrophysik, das Phänomen nicht….

      Auf Mallorca hat die Mandelblüte in vielen Regionen deutlich früher begonnen als gewöhnlich…für die Bauern dürfte das negative Folgen haben, da auch auf Mallorca im Winter späte Frosteinbrüche drohen….

      Zahl der Firmenpleiten wird in 2020 zum ersten Mal nach zehn Jahren wieder nennenswert steigen, so die Schätzung des Kreditversicherers Euler Hermes…

      Reply
      1. 8.3.1

        Maria Lourdes

        US-Präsident Donald Trump gibt am Mittwoch, 8. Januar, in Washington, D.C. eine Presseerklärung ab, nachdem der Iran zwei US-Militärstützpunkte im Irak mit Raketen beschossen hat. Der Iran hat die US-Basen als Vergeltung für die Tötung des iranischen Top-Generals Qassem Soleimani durch einen US-Drohnenangriff in der vergangenen Woche ins Visier genommen. Soleimani wurde am Mittwoch in seiner Heimatstadt Kerman begraben.
        Hier der Live-Stream

        Reply
        1. 8.3.1.1

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Komisch, ich habe kein Ton.

          Ich dachte schon mein Verstärker ist kaputt, aber dem ist nicht so.

          Merkel trifft Trump bei G7: Ihre Blicke sagen mehr als Worte.

          28.08.2019
          https://www.youtube.com/watch?v=dJfMFkXxj5U

          Gruß Skeptiker

        2. 8.3.1.2

          Skeptiker

          Zumindest ist der Ton nun da.

          https://youtu.be/jTUUZSIQI_I

          Aber vorhin hatte ich kein Ton.
          ======================

          Die Große Geldflut: Wie Reiche immer reicher werden

          https://www.youtube.com/watch?v=5e4qAergE3Q

          Gruß Skeptiker

  20. Pingback: Die illegale Betreuung der Dr.Reinhard Probst | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  21. 7

    arabeske-654

    Der bedauernswerte Christoph Landscheidt

    Bei all dem Gejammer des Protagonisten bleibt für mich die Frage offen: Wie oft wurde diese bürgerliche Wanze schon morgens um 6 Uhr von Spezialeinheiten aus dem Schlaf geholt? Wie oft hat diese Kreatur schon ihren Arbeitsplatz verloren weil sie nicht speichelleckend vor den Herrschenden gekrochen ist oder wie oft wurde diese Mißbildung schon gesellschaftlich so isoliert, daß sich die komplette Familie von ihm getrennt hätte? Nie? … Nie bedroht oder geächtet?
    Fragen wir doch mal politisch verfolgte der BRD!!! Fragen wir doch mal die, die schon Jahre in Gefängnissen zugebracht haben. Fragen wir doch mal die, die ihre Familien, ihre Kinder und all ihr Gut verloren haben, weil die BRD über sie gerichtet hat. Oder fragen wir doch einfach mal: Ist dieser Landscheidt überhaupt Deutscher? Oder ist er Jude und hat nur die Interessen seines Volkes im Kopf?

    Fragen über Fragen…
    https://endederluege.blog/2020/01/08/der-bedauernswerte-christoph-landscheidt/

    Reply
  22. 6
  23. 5

    arkor

    Ein erfolgreicher Arzt, der seine eigentliche Aufgabe macht, wird verfolgt, von den Alliierten, durch Mittel der Alliierten, nämlich Organen des alliierten Mandats, durch die Wortmarke POLIZEI, die auf KEINE RECHTSGRUNDLAGEN der NICHTSTAATLICHEN GERICHTE sich zum zu deren Mittel machen.

    Wieso wurde in der Reportage nicht der gesamte Beschluss gezeigt? Trägt er eine rechtskräftige Unterschrift, auf deren Handlungen die POLIZEI hier vorgeht? Ansonsten arbeiten die POLIZISTEN EIGENVERANTWORTLICH, wie die vermeintlichen GRENZER an der DDR-Grenze, die keine Grenze zu schützen hatten und diese Tätigkeit niiemals hätten ausführen dürfen und zurecht verurteilt wurden.

    Das WEISS DOCH JEDER POLIZIST! Schließlich wurde es ihm ja sowohl vom Bundesverfassungsgericht, wie der Bundesregierung selbst mitgeteilt. Das Deutsche Reich existiert ….sagt dies in klarste

    Wer behauptet, dass es sich hier im Falle der Richterin um eine solche handelt muss den Nachweis hierzu führen, was allerdings nicht möglich ist.

    Es ist doch Sache des deutschen sich hinter seine Rechte zu stellen, damit die Willkür der Besatzung eine Ende hat.

    Die Richterin wird später klar darlegen: Wo ist denn etwas unterschrieben? Ich weiss nicht, was die POLIZISTEN DA MACHTEN, ich habe lediglich Vorschläge formuliert ohne Rechtskraft und ohne RECHTSWIRKUNG, was ja auch JEDER SEHEN KANN!
    Sie wird sagen: Ich bin nicht am Tod dieser Menschen verantwortlich, da ich hierfür gar KEINE RECHTGRUNDLAGEN HABE irgendwelche anderen MENSCHEN, andere DEUTSCHE zu BEAUFTRAGEN oder zu HANDLUNGEN ANZUWEISEN!
    Die sogenannte Richterin wird argumentieren: Wenn hier Menschen zu Tode gekommen sind und irgendein POLIZIST, der darin verwickelt ist; IN DIE HANDLUNGEN gegen Herrn Probst, behauptet, dass er eine gültige rechtliche GRUNDLAGE von mir erhalten hätte, der muss diese vorlegen. Diese POLIZISTEN müssten außerdem beweisen; DASS ich mich ALS RICHTERIN AUSGEWIESEN hätte!

    Und was legen dann die POLIZISTEN VOR? Haben Sie eine rechtsgrültige Unterschrift und können nachweisen, dass die Richterin ihnen eine gültige Bestallungsurkunde der ALLIIERTEN VORGELEGT HAT?

    Am Schluss wird alles auf das Faktische reduziert, wenn es um die Verantwortung geht und es sollte keiner mit dem Finger auf die anderen zeigen, denn was hier passiert, passiert auf der Basis derer, die sich GEGEN IHRE RECHTE STELLEN und GEGEN IHRE PFLICHTEN STELLEN, die zu BRD-Wahlen aufrufen, wenn diese auch vom BVG richtigerweise als völlig gegenstandslos dargesetllt wurden, die den Eindruck erwecken es gäbe eine LÖSUNG durch FEINDMANDATSPARTEIEN oder IM FEINDMANDAT!

    Alles, aber auch ALLES reduziert sich immer auf das FAKTISCHE und Fakt ist, dass der Staat des deutschen Volkes, das DEUTSCHE REICH ist, das ALLEIN HIER PFLICHTEN für das deutsche Volk ergehen….. und das ist gut so, denn ansonsten, wenn dies nicht so wäre, KÖNNTE JEDER WITZ ZU RECHT ERKLÄRT WÄREN UND ALS STAAT AGIEREN!

    JEDER der für die BRD agiert, agiert gegen seine PFLICHTEN und NOCH kann ich sagen, ES GESCHIEHT UNTER ZWANG und gegen seinen Willen und die Alliierten sind dafür verantwortlich. Doch ab irgend einem Zeitpunkt ist es wie bei den Grenzschützern, die als Deutsche an KEINER STAATSGRENZE auf andere Deutsche schossen…..da gilt dies nicht mehr!

    Jeder Deutsche ist an der Mitwirkung zur Verbreitung seiner Handlungsfähigkeit verpflichtet, wie es in JEDEM STAAT DER WELT ist, wenn er GÜLTIG IST!

    Jede GÜLTIGE HANDLUNG wird nur AUS dem deutschen Volk und ÜBER das deutsche Volk in den GÜLTIGEN RECHTSFOLGEN, sprich dem Deutschen Reich, dem gültigen und bestehenden Staat, legitimiert, der ja auch nirgends bezweifelt wird oder werden könnte. Das ist doch völlig klar und leicht verständlich!

    Reply
  24. 4

    Andy

    Heiliger Strohsack!

    “Shoot First, Think Later!” Jews Turn To Guns!

    https://www.bitchute.com/video/n67whORqG6b7/

    Reply
  25. 3

    Anti-Illuminat

    Nachdem ich das Video sah muss ich sagen Dr. Probst hat die germanische Heilkunde nach Dr. Hamer angewandt. Korrupt, bösartig und freimaurerisch verseucht wie die BRiD nunmal ist, versucht sie das zu verhindern.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      Andy

      Der Herr Rechtsanwalt und Betreuer S.Tilmann sollte vorsichtig sein und es eigentlich wissen, in Nürnberg und anderen Plätzen sind Untergebene die Befehle von höheren Stellen ausgeführt haben aufgehängt worden.

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen