Related Articles

123 Comments

  1. 27

    Putschist

    Neue Lügenmärchen verbreiten jetzt die sogenannten „Experten“

    Studie: Jeder vierte Arzt wurde von Patienten geschlagen
    https://www.welt.de/vermischtes/article176100695/Alarmierende-Studie-Jeder-vierte-Arzt-wurde-von-Patienten-geschlagen.html

    Wahrscheinlich sind auch die Fälle gezählt worden, bei denen Patienten in Krankehäusern die Ärzte vor starken Schmerzen reflexartig das Krankenhauspersonal geschlagen hatten. Auf diese Art und Weise lassen sich auch Statistiken manipulieren.

    Das Gegenteil ist wahr. Immer mehr Ärzte treiben Patienten in Krankheit , ins Elend und in den Tod.
    Zahl der Ärztepfuschs und Behandlungsfehler ist innerhalb der letzten 10 Jahre drastisch gestiegen.
    https://www.focus.de/gesundheit/arzt-klinik/vorsicht-wenn-der-arzt-kommt-warum-arzt-und-klinik-krank-machen-und-wie-sie-sich-schuetzen_id_6105002.html
    https://www.focus.de/gesundheit/arzt-klinik/patientenrecht/erschreckende-statistik-der-aok-in-kliniken-passieren-haeufiger-behandlungsfehler-als-im-vorjehr_id_3822411.html
    https://www.focus.de/gesundheit/arzt-klinik/klinik/deutschland-land-der-ueberfluessigen-operationen-finanzielle-oder-medizinische-gruende_id_3981458.html

    Die Ärzte helfen der Pharmaindustrie der Pharmaindustrie dabei viele Todesopfer hervorgerufen durch Nebenwirkungen und Wechselwirkungen von Medikamenten zu vertuschen und in Statistiken zu verstecken.
    http://www.themenportal.de/audio/toedliche-pillencocktails-zehntausende-sterben-jaehrlich-an-den-wechselwirkungen-von-medikamenten-o-ton-paket
    https://de.sott.net/article/5934-Drei-Millionen-Tote-durch-Arzneimittel
    http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/medikamente/gefaehrliche-wechselwirkungen-zehntausende-patienten-pro-jahr-sterben-an-medikamenten_aid_854994.html

    Die Krebsindustrie und Krebsmafia hat auch die Ärzte in ihre inneren Kreise der Clans aufgenommen. Schließlich gilt es am Leid der Menschen möglichst viele Billionen zu verdienen.
    https://www.pravda-tv.com/2016/12/die-krebsmafia-ist-weiter-ungestoert-am-werk/

    Deutsche Justiz,Pharmaindustrie sowie die Ärztekammer sind ein Mafiaclan

    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/aerzte-abrechnungsskandal-staatsanwaelte-lassen-tausende-betrueger-unbehelligt/9842964.html
    http://www.handelsblatt.com/finanzen/recht-steuern/anleger-und-verbraucherrecht/abhaengige-juristen-wie-richter-nebenbei-kasse-machen/9711618.html

    Reply
  2. 26

    Sehmann

    Die Neue Seidenstraße: “Das gefährlichste Projekt dieses Jahrhunderts” – Autor Ernst Wolff

    Reply
  3. 24

    5 G - Abwehr

    Lara’s Theme from Doctor Zhivago :

    Reply
    1. 24.1

      5 G - Abwehr

      Don Kosaken Chor – Ich bete an die Macht der Liebe :

      Reply
  4. 23

    5 G - Abwehr

    Musik am Donnerstag :

    Alte Kameraden

    Reply
    1. 23.1

      5 G - Abwehr

      Joseph Haydn – Deutschland über alles .

      Reply
    2. 23.2

      Annegret Briesemeister

      Dies Talent mit Temperament,
      uns zu beglücken
      mit solch’ Meisterstücken,
      erfordert erneut ein Kompliment,
      von dem ich hoff’ ‘s wird dich entzücken.
      😏

      Gruß
      Annegret

      Reply
      1. 23.2.1

        5 G - Abwehr

        Liebe Annegret Briesemeister,

        bin entzückt und völlig sprachlos,

        dank Dir überaus rein herzlich,

        bist wie immer toll und ganz famos,

        lieben Gruß und das auch herzerfreulich….

        ….von der

        5 G – Abwehr

        Reply
  5. 22

    Annegret Briesemeister

    Außenminister Maas ist kurzfristig zu Gesprächen mit dem einflussreichen General Chalifa Haftar gereist…” mit dem Berliner Prozess haben wir seit langem die beste Möglichkeit einen Einstieg in Friedesgespräche für Libyen zu ermöglichen “, so Maas…das geplante Gespräch führe Maas im Auftrag der EU- Außenminister, hieß es aus Berlin..

    Haftar hat Maas zugesichert, sich an die Waffenruhe zu halten, obwohl er die Vereinbarung in Moskau nicht unterzeichnet hatte, so Maas nach dem Gespräch mit Haftar…

    Landwirtschaft muss laut Klöckner leistungsfähiger werden…bis 2050 müsse die weltweite Produktion um 70 Prozent erhöht werden um die Menschen satt zu machen.
    Mit romantisierenden Bullerbü- Vorstellungen könne man die Menschen nicht ernähren, so Klöckner mit Blick auf die Demonstrationen zur Grünen Woche…

    Annalena Baerbock bezüglich Organspende:
    Man stimme auch darüber ab, wem der Mensch gehöre, in unseren Augen gehört er nicht dem Staat, nicht der Gesellschaft, er gehört sich selbst….

    Annalena Baerbock ist Grüne und man muss sich jetzt fragen, was sie wirklich meint…

    Frankreich steht neuer Massenprotest bezüglich der geplanten Rentenreform bevor….

    Constanze Stelzenmüller bei Maybrit Illner…sinngemäß…Gaddafi wurde von seinem eigenen Volk umgebracht….( Haftar wird längst als der neue Gaddafi gehandelt….) also ist auch nicht zu verabsäumen, den Blick auf Libyen zu richten…

    Im Falle einer Lösung im Libyen- Konflikt sieht die Deutsche Wirtschaft großes Potenzial in wirtschaftlicher Zusammenarbeit mit dem Land…Libyen habe das Zeug, wieder zu einem wichtigen Partner der Deutschen Wirtschaft heranzuwachsen….die Deutsche Wirtschaft verfüge über das benötigte Know- How und die Technik um die marode und an vielen Stellen zerstörte Infrastruktur aufzubauen….

    ” Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. ”

    Brecht

    Reply
  6. 21

    5 G - Abwehr

    Musik am Donnerstag :

    Wir lagen vor Madagaskar

    Reply
    1. 21.1

      5 G - Abwehr

      Schwarzbraun ist die Haselnuss :

      Reply
      1. 21.1.1

        5 G - Abwehr

        Wenn die Soldaten

        Reply
  7. 20

    5 G - Abwehr

    Der tiefe Staat wollte den Iran-Krieg :

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      @5 G – Abwehr

      Erinnert mich schon sehr stark, an solche alten Schinken.

      Ich meine wenn es um Poker, oder Spielsucht geht.

      “The Cincinnati Kid” (ending)

      https://youtu.be/UI6pSkIs_tc?t=95

      =====================

      Poker ist der Name einer Familie von Kartenspielen, die normalerweise mit Pokerkarten des anglo-amerikanischen Blatts zu 52 Karten gespielt werden und bei denen mit Hilfe von fünf Karten eine Hand (Pokerblatt) gebildet wird. Dabei setzen die Spieler ohne Wissen um das (genaue) Blatt des Gegners einen unterschiedlich hohen und mehr oder weniger wertvollen Einsatz (Spielmarken, Chips, Geld etc.) auf die Gewinnchancen der eigenen Hand.

      Die von den Spielern eingesetzten Chips eines Spieles („Pot“) fallen schließlich demjenigen Spieler mit der stärksten Hand zu oder dem einzig Übriggebliebenen, wenn alle anderen Spieler nicht bereit sind, den von ihm vorgelegten Einsatz ebenfalls zu setzen. Dies eröffnet die Möglichkeit, durch Bluffen auch mit schwachen Karten zu gewinnen. Das Ziel im Poker ist es, möglichst viele Chips, Spielmarken oder Geld von anderen Spielern zu gewinnen.

      In Casinos werden auch Spielvarianten angeboten, in denen die Spieler nicht alle gegeneinander um einen Pot spielen, sondern jeweils einzeln gegen das Haus.

      Poker wird in Deutschland rechtlich gesehen weit überwiegend zu den Glücksspielen gezählt.[1]

      Je nach Spielvariante hat der Spieler verschiedene Möglichkeiten, sein Blatt zusammenzustellen. Auch die maximale und die bevorzugte Spieleranzahl sind je nach Variante verschieden. In manchen gewinnt nicht die beste Hand (High), sondern die schlechteste (Low).

      Hier mit Bildern.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Poker

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 20.2

      Annegret Briesemeister

      Wir sprachen hier gerade darüber, dass Soleimani aktiv und erfolgreich den IS bekämpft hat, die Abkürzung IS soll übrigens nicht islamischer Staat bedeuten, und die USA hat im Auftrag Israels den IS installiert, ausgebildet und braucht ihn zur Durchsetzung ihrer schon von Kissinger erwähnten Interessen, ebenso wie in Syrien auch und überall da, wo eben der Westen Interessen hat…

      Das Gefasel von dem Atomabkommen ist im übrigen auch Schwachsinn, denn bis heute hält der Iran sich daran….das erwähnte sogar der Mainstream vor einigen Tagen….

      Reply
      1. 20.2.1

        Annegret Briesemeister

        Ich bin schon etwas müde…vergesse ich doch zu erwähnen, dass man aufgrund des erfolgreichen Kampfes von Soleimani gegen den IS, ihm den ” Hurensohn “- Garaus machte, ähnlich wie auch schon Gaddafi, der wohl in Haftar ” reinkarniert ” den Westen aufscheucht und schon bemüht er sich um ” Friedensgespräche ” im Land….vergessen wir nicht, Gaddafi wollte uns die Flüchtlinge vom Hals halten, die doch so dringend als Fachkräfte für scharfe und gefährliche Gegenstände bei uns gebraucht werden, und dafür musste er sterben, wollte er doch alle die hochgebildeten Fachkräfte ganz allein für sich behalten….

        das andere war ja längst bekannt…gähn…

        Vorsicht!

        Teile des Textes können Sarkasmus enthalten…😏

        Guts Nächtle

        Reply
  8. 19

    Annegret Briesemeister

    ntv

    Aufregung wegen Stellenanzeige-
    Tesla will Mitarbeiter aus Polen anwerben…

    Und in Brandenburg wird sogar eigens ein Bürgerbüro eingerichtet, für die Anwohner, die Fragen haben….

    Wie war der Witz?
    Woraus bestehen polnische Autos?
    Aus DIEBSTAHL….

    ich dachte, die Musels wollen Deutschland übernehmen, die Polen sind sich doch bestimmt auch nicht zu schade für so einen Leckerbissen….rrrrrrrr

    Reply
  9. 18

    5 G - Abwehr

    Brandstiftung in Australien – Hunderte Festnahmen und Ermittlungen

    Während uns die „Qualitätsmedien“ weismachen wollen, dass die verheerenden Buschfeuer
    in Australien etwas mit dem Klimawandel zu tun haben, sind in Down Under inzwischen
    hunderte Festnahmen wegen mutmaßlicher Brandstiftung erfolgt. Insgesamt sollen
    mindestens gegen 200 Personen Ermittlungen aufgenommen worden sein.

    Australien wird seit Wochen von verheerenden Buschbränden heimgesucht.
    Seit Oktober 2019 sollen etwa 25 Menschen ums Leben gekommen sein. Man rechnet damit,
    dass Millionen Tiere in den Feuern umgekommen sind. Über 2.000 Häuser wurden zerstört,
    rund 106.000 Quadratkilometer sollen verbrannt sein.
    Das entspricht etwa knapp der Hälfte Deutschlands.

    Bislang sind laut australischen Berichten 183 Menschen festgenommen worden, weil sie in
    verschiedenen Bundesstaaten Brände gelegt haben wollen. Wissenschaftler gehen davon aus,
    dass über die Hälfte der Brände auf Brandstiftung zurückzuführen sind. Bereits vergangene
    Woche berichtete die australische Polizei, dass sie von Brandstiftung als Ursache der Busch-
    feuer ausgeht.

    Trotz dieser Berichterstattung aus Australien werden die Buschfeuer in den deutschen Massen-
    medien immer wieder mit dem „Klimawandel“ in Verbindung gebracht. Jörg Kachelmann, der
    sich bereits des Öfteren kritisch gegenüber dieser Meinungsmache äußerte, twitterte erbost:

    „Dass man hier sowas erwähnen muss, was die Umweltsau noch in der Schule lernte
    (Vegetation brennt ab 200-250 Grad), zeigt das ganze Elend der Debatte. Keine Ahnung, das
    aber laut und powered by völligem Schwachsinn via Medien – Bescheuerung, nicht Befeuerung.“

    Und weiter :

    „Manchenorts reicht ein potsdämlicher Professor und hysterieaffine Medien auf verzweifelter
    Suche nach jungem Sturzbesoffenem-Publikum, um die Geschichte von Waldbränden für die
    Bildungsfernen umzuschreiben.

    Für Waldbrände braucht es: 1. Dürre, 2. Brandstifter – Nicht „Hitze“.”

    https://www.watergate.tv/brandstiftung-in-australien-hunderte-festnahmen-und-ermittlungen/

    Reply
    1. 18.1

      Maria Lourdes

      Danke 5 G-Abwehr, in Kalifornien ist es sicher genau so gewesen!

      Gruss Maria

      Reply
    2. 18.2

      Annegret Briesemeister

      Vielen Dank für diese interessante Information…
      Bei Jörg Kachelmann würde ich jedoch dringend zur ganz besonderen Obacht raten…
      Da gibt es so ein ganz bestimmtes Video, in dem es unter anderem um Chemtrails, Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger und anderes geht…und da bezeichnet er Menschen wie wir es sind, als die, die nicht die hellsten Lichter auf der Torte, nicht die knusprigsten Chips in der Tüte und so weiter und so fort sind….

      Reply
  10. 17

    arabeske-654

    Im ersten Teil der brisanten von James O’Keefe und seinem Project Veritas veröffentlichten Aufnahmen mit versteckter Kamera wurden die extremst linksradikalen Ansichten des Bernie Sanders-Kampagnenmitarbeiters Kyle Jurek aufgezeigt. Nur einen Tag später, am 15. Januar 2020, legte Herr O’Keefe mit weiteren Aufnahmen nach und es zeigte sich bereits hier, dass Herr Jurek offenbar alles andere als ein Einzelfall ist. Im Folgenden die Übersetzung der neu gezeigten Dialoge zwischen verdeckt arbeitenden Mitarbeitern von Project Veritas und Wahlkämpfern für Bernie Sanders im US-Bundesstaat Iowa in der Übersetzung:

    https://www.n8waechter.net/2020/01/16/project-veritas-vs-bernie-sanders-kampagne-was-es-heisst-ein-genosse-zu-sein/

    Reply
    1. 16.1

      Annegret Briesemeister

      Das dem Charlottchen mit dem Schuster die nazistischen Aussagen so unpassend erscheinen, mag daran liegen, dass sie selbst es eher mit dem Narzissmus hält….

      Vorsicht SARKASMUS !!!

      Immer wenn man mal nicht über diese Räuberbande in vorderster Reihe berichtet, drängen sie sich eben selbst dorthin und sorgen für Schlagzeilen und Berichterstattung…

      Was ist das überhaupt für ein Wort:
      Schlag zeile…

      Reply
      1. 16.1.1

        Sehmann

        Da wird wieder ein “rechtes” Problem konstruiert, aber ich nehme mal stark an, das es sich bei den respektlosen Personen vor allem um Schüler aus dem moslemischen Kulturkreis handelt.

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Ich mutmaße eher, es sind die gemeint, denen sie seit Jahrhunderten auf der Tasche liegen….

    2. 16.2

      Andy

      Ob die ollen Schusters damals in Palestina auch abwertend Hitler Zionisten/Yekke genannt wurden und einem zionistischen Selektionsprozeß ausgesetzt waren? Die Herrschaften dort wollten Juden aus dem Dritten Reich aus allerlei Gründen nicht haben und die Armen Juden konnten daher nicht ins heilige, sichere Land ziehen.
      Invaliden, Sozialstaat Abhängige, Kommunisten und eine Anzahl Juden aus dem KL Dachau wollte man unter keinen Umständen im heiligen Land haben, die überließ man gerne den Nazis!!!
      Wie heißt doch noch der Spruch, wer in einem Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen?

      Teil 3 von 12 https://www.bitchute.com/video/KGovLVTiH2c6/

      Reply
  11. 15

    GvB

    @Maria.. Interressanter Artikel..
    Zitat: Dieser Deal mit China war das Ergebnis von Mahdis Aufgabe jeglichen Versuchs, mit den Vereinigten Staaten zu arbeiten, nachdem er jahrelang sein Land verbluten sah.

    Also sucht sich Mahdi einen anderen Verbündeten,.. eben CHina…und eben den Schulterschluss mit dem shitischen Iran.
    Beide Länder sind kriegsmüde(Vor allem beide Völker ).
    Und nun tritt Trump brutal dazwischen, hetzt im Irak &Iran die Menschen gegeneinander auf..
    Mit Hilfe des CIA.Wieder einmal…

    Die Iraner haben die Wahl zwischen Pest und Cholera..DENN ein alter/neuer.. “Rivale” der Mullahs tritt aus seinm Loch hervor.. Trump hat sich seinen Vassallen schon ausgesucht. Den Sohn Reza Pahlewis , dem letzten (US-treuen Shah).
    Also hat das Iran. Volk nur die “Wahl” zwischen Al Quds & Mullahs –oder Ex-Kronprinz CYRUS Pahlewi…..und den VSA!

    Hab ich vor kurzem drauf gewettet, das der jetzt aus seinem Amiloch kommt!

    Ex-Kronprinz erwartet Umsturz im Iran in den kommenden Monaten: „Nur eine Frage der Zeit“

    Epoch Times16. Januar 2020 Aktualisiert: 16. Januar 2020 7:03
    “Es fehlen nur einige Wochen oder Monate, bis es im Iran zum finalen Kollaps kommen werde, sagte der im US-Exil lebende iranische Ex-Kronprinz Resa Pahlawi. Die derzeitige Lage sei ein wenig so “wie in den letzten drei Monate von 1978, vor der Revolution”.
    weiter hier:
    https://www.epochtimes.de/politik/welt/ex-kronprinz-erwartet-umsturz-im-iran-in-den-kommenden-monaten-nur-eine-frage-der-zeit-a3126502.html

    Reply
    1. 15.1

      Maria Lourdes

      Ja der Blick von Mahdi richtete sich nach China – darum die “gemachten” Proteste und CIA-gesteuerte Scharfschützen auf den Dächern (in Kiew 2014 und in Venezuela mit Chavez wars ähnlich). Dass die wieder einen Schah einsetzen, glaub ich zwar nicht – eher wird der Ruf nach Demokratie, Freiheit und Menschenrecht propagiert, natürlich im Sinne der US-Verbrecher, schon klar gelle?!?! 😉

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 15.1.1

        Annegret Briesemeister

        Bei den Revolutionsfarben wäre noch ein breites Spektrum im Angebot….da ist man weder zimperlich noch einfallslos….

        Reply
      2. 15.1.2

        GvB

        @Maria ..Glasklar..
        Es läuft oft nach dem gleichen miesen Muster ab.
        Manchmal hab ich so ein Dejavus.. oder ewig grüsselt das Ami-Murmeltier.. und das heisst CIA..das sag ich Dir 🙂
        Ebenfalls Grüße..an die Redaktschion.

        Reply
      3. 15.1.3

        arkor

        ..und was ist in unseren Interessen? Die USA oder China vor Ort?

        Reply
        1. 15.1.3.1

          Sehmann

          Gute Frage, Arkor. Aber die Chinesen sind nicht vor Ort und sie nutzen ihre Macht nicht zur Zerstörung der europäischen Völker, wie es die Machteliten der USA bisher getan haben.
          Natürlich sind uns die Menschen in den USA näher, zumindest die 50% weißen Amerikaner.
          Der Aufstieg Chinas ist nicht mehr aufzuhalten, er kann lediglich verzögert werden, das versucht Trump gerade.
          Mein Vater hat schon in der 1960er Jahren den Aufstieg Chinas bis zum neuen Jahrtausend vorausgesagt. Das größte Volk der Erde, damals noch 600 Mio, diszipliniert, zäh, genügsam, und dumm sind sie auch nicht.
          Die Chinesen brauchen die Lügen unserer Besatzungsmächte nicht.
          Vor 40 Jahren hätten wir China nutzen können, Entwicklung und Modernisierung anbieten gegen Unterstützung für ein unabhängiges Deutschland, aber der Zug ist inzwischen abgefahren.

        2. 15.1.3.2

          Sehmann

          Derzeit ist Russland mein Favorit. Hier Maas und Merkel zu Besuch bei Putin:

        3. 15.1.3.3

          arkor

          Die USA machen im Moment die Drecksarbeit im Nahen Osten und es ist schmutzige Arbeit, auch im Eigentinteresse, aber auch unserem Interesse, im Moment.
          Schaut man sich allein den sogenannten Atomvertragschwachsinn an, mit denen direkt aus Deutschland heraus Milliarden in die Aufrüstung des Iran und der Ausstattung der Milizen in den anderen Länder fließen, oder in die Beschaffung von Rüstungsgütern oder eben sei es Atomwaffen. Den Atomwaffenvertrag müssen die Iraner nicht mal brechen, da sie genug Möglichkeiten inzwischen haben dies in andere Länder zu verlagern um dann zu gegebener Zeit zurück zu verlagern.

          Totaler Irrsinn. Während andererseits die europäischen Staaten im Moment auf ihre Rolle als Papiertiger reduziert wurden, denen aufgezeigt wird, dass das Winken mit fetten Geldbündeln nicht mehr reicht und wir inzwischen egal ob von der Türkei oder einem halbstarken selbsternannten General, der aber immer noch mehr Legitimation hat als eine international anerkannte Pseudoergierung in Libyen vollkommen erpressbar sind.

          Es dürfte jedem klar sein, dass Europa China in Afrika nicht dulden kann und andererseits, wenn es nicht die Mittel hat hier die Vorherrschaft auszuüben wir uns über die längerfristige Zukunft keine Gedanken mehr machen müssen.

        4. 15.1.3.4

          Sehmann

          Drecksarbeit machen die Amis dort wirklich, aber nicht zu unserem Nutzen. Der nahe Osten ist nicht so nah, das er eine militärische Bedrohung für uns ist. Und wir müssen niemanden aus dem nahen Osten in unser Land einreisen lassen.
          Und wenn der Iran Atomwaffen besitzen würde wäre er auch keine Bedrohung für Europa, sondern eher für Israel. Mir sind die Iraner sehr sympathisch, schon wegen ihrer Ansichten zum holen Klaus.
          Und die Chinesen machen eine vorbildliche Afrika-Politik, wir könnten es ihnen gleichtun und die für uns wichtigen Länder mit wichtigen Rohstoffen durch faire Angebote an uns binden. Militärisch haben wir keine Chance, auch die Amis können das ganze militärisch nur verzögern.
          Als nächstes werden sich die Chinesen Lateinamerika zuwenden. Der Westen macht gegenüber diesen Ländern eine dermaßen schlechte Politik, das er sie geradezu in die Arme Chinas treibt. Genauso machen wir es mit Russland.
          Wenn der Westen schon keine guten Ideen hat, dann soll er die chinesische Politik gegenüber den Entwicklungsländern kopieren. Militärisch kommen wir da nicht weiter, siehe die Ergebnisse der Kriege in Afghanistan, Libyen, Irak, Syrien, oder damals Vietnam etc..

        5. 15.1.3.5

          Annegret Briesemeister

          Ich sehe China nur insofern aufsteigen, wenn es sich um das echte, das alte China, also Taiwan handelt.
          Der Rest ist so unnatürlich wie die Vereinigten Staaten vereinigt sind, denn auch wie und warum dies zustande kam, zu erkennen, lässt im gleichen Augenblick auch erkennen, warum sowohl die Volksrepublik China als auch die Vereinigten Staaten von Amerika wieder zurückkehren werden zu ihren wahren Ursprüngen….

        6. 15.1.3.6

          Sehmann

          Die Amis machen dort wirklich Drecksarbeit, aber nicht zu unserem Nutzen. Der nahe Osten ist nicht so nah, das er eine militärische Bedrohung für Europa sein könnte, wir machen sie erst mit unserer Migrationspolitik zu einer Bedrohung für uns.
          Und der Iran ist auch keine Bedrohung für uns, auch nicht, wenn er Atomwaffen besitzt, eher für Israel. Ich habe großen Respekt vor dieser Jahrtausende alten Kulturnation, und mit ihren Ansichten zum holen Klaus habe sie noch zusätzliche Sympathiepunkte bei mir erworben.
          Und was China angeht – sie machen eine vorbildliche Politik in Afrika. Als nächstes werden sie dasselbe in Lateinamerika machen. Die Politik des Westens gegenüber diesen Ländern ist so schlecht, das wir sie geradezu in die Arme Chinas treiben. Genauso wie Russland.
          Wenn der Westen keine guten Ideen hat sollte er die Politik Chinas kopieren.
          Militärisch können wir nichts erreichen, siehe Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen, Vietnam etc..
          Wenn irgendein Staat eine gute Beziehung zu China bevorzugt haben wir nicht das geringste Recht, dies mit militärischen Mitteln zu stören, und es wird uns auch nicht gelingen.
          Es ist auch nicht nötig, wir müssen nur eine vernünftige Politik machen.

    2. 15.2

      Annegret Briesemeister

      Da kommt mir ein Video in den Sinn, falls es noch nicht erwähnt wurde…

      Donnersender

      From Truth and Other Lies
      Die Wahrheit über USA und Iran

      Lieber Skepti, kannst du mal bitte wieder deines ehrenvollen Amtes walten?
      Danke

      Lächel

      Annegret

      Reply
      1. 15.2.1

        Skeptiker

        @Annegret

        Dein Aufruf habe ich eben erst gesichtet.

        Die Wahrheit über USA und Iran

        https://donnersender.ru/video/die-wahrheit-uber-usa-und-iran

        Aber das schaue ich mir erst morgen an, weil ich bin ziemlich durch, ich meine mit der Welt usw.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.2.1.1

          Annegret Briesemeister

          Guts Nächtle auch für dich lieber Skepti, und hab noch einmal lieben Dank für die gute ” Zusammenarbeit “….

          Lächel
          Annegret

      2. 15.2.2

        Sabine

        Die Wahrheit über USA und Iran:

        https://donnersender.ru/v/7965

        Liebe Grüße von der Ostsee
        Sabine

        Reply
        1. 15.2.2.1

          Annegret Briesemeister

          Sei auch du bedankt liebe Sabine…

          Herzlichst
          Annegret

    3. 15.3

      Annegret Briesemeister

      Iran hat die Europäer im Atomstreit kritisiert.
      ” Die E3 ( Deutschland, Frankreich, Großbritannien) hat die Überreste des Wiener Atomabkommens geopfert, um die Zölle von Trump zu vermeiden, twitterte Irans Außenminister Sarif…
      ” Falls ihr eure Integrität verkaufen wollt, dann macht nur so weiter. Aber erhebt dann NICHT so hohen moralischen Anspruch “, Sarif reagierte damit auf die Einleitung der Schlichtung zur Rettung des Deals durch die drei Länder….

      Reply
  12. 14

    Annegret Briesemeister

    Apropos

    In der gestrigen Sendung Maischberger hat der Gast Rangar Yogeshwar bezüglich der Buschbrände in Australien das Fracking als Ursache für die Brände durch die sprichwörtliche ” Blume ” erwähnt….

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      Video: Ranga Yogeshwar über die Brände und den Klimawandel
      15.01.20 | 18:10 Min. | Verfügbar bis 15.01.2021

      Seit Wochen wüten die verheerenden Waldbrände in Australien. Tausende Menschen mussten fliehen, haben Ihr Haus verloren. Mehr als 20 Personen starben. Über eine Milliarde Tiere sollen verendet sein. Ist die Katastrophe eine Folge des Klimawandels? Wie wirken sich die Brände auch außerhalb Australiens aus? Dazu im Studio der ARD-Wissenschaftsmoderator Ranga Yogeshwar.

      https://www.daserste.de/information/talk/maischberger/videos/australien-ranga-yogeshwar-100.html

      ================================

      Video: maischberger. die woche vom 15. Januar 2020
      15.01.20 | 72:45 Min. | Verfügbar bis 15.01.2021Mit Sorge blickt die Welt auf die Eskalation zwischen den USA und dem Iran. Kann Deutschland in dem Konflikt vermitteln? Als Gast im Einzelgespräch: Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble, CDU.

      https://www.daserste.de/information/talk/maischberger/videos/maischberger-die-woche-video-212.html

      P.S. Das kriege ich ja alles gar nicht mehr mit, weil ich kein Fernsehen mehr schaue.

      Aber danke Annegret.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.1.1

        Annegret Briesemeister

        Ich danke dir, lieber Skepti

        Ich sehe nur das, was ich zur Findung von den von mir benötigten Informationen sehen möchte….
        Ansonsten würde ich anhand der extremen Labertaschen die da im täglichen Angebot sind, wohl Ohrenkrebs bekommen…😏
        Und außerdem verwehre ich mich dagegen, ungefragt ständig meinen Geist dem Versuch zu unterziehen ihn zu unterminieren….es ist also gezieltes Fernsehen, das was schon immer besonders für Kinder empfohlen wurde…tut unglaublich gut….

        Lächel
        Annegret

        Man stelle sich mal vor, ‘n Versuchskaninchen das vor lauter Versuchen Ohrenkrebs bekommt….lach…

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Skeptiker

          Eben musste ich der Mona Lisa ein bisschen schmeicheln.

          https://michael-mannheimer.net/2020/01/14/australien-buschfeuer-vermutlich-von-regierung-gelegt/#comment-380922

          Ich glaube irgendwann, nimmt das noch mal ein schlimmes Ende, ich meine mit mir.

          Sledge Hammer – “Kriegsspiele” (Season 2 / Episode 16)

          https://youtu.be/GmenWkIq5ZA?t=186

          P.S. Die Folge kenne ich selber noch gar nicht.

          Gruß Skeptiker

        2. 14.1.1.2

          Annegret Briesemeister

          Handle stets klug und bedenke das Ende, nicht nur das deiner Handlungen, dann wird es nicht schlimm lieber Skepti….lach…
          Aber ein wenig Schmeichelei wird gewiss noch nicht zu einem schlimmen Ende führen, was durch allerdings sonst so auf deinem
          ” Kerbholz ” 😏 hast, entzieht sich ja meiner Kenntnis…lach…
          Doch als Gott, der du bist, kann da wohl nicht wirklich etwas schief gehen…

        3. 14.1.1.3

          Skeptiker

          @Annegret

          Eben lese ich!

          Dies und das.

          Donnerstag, 16. Januar 2020
          DER TAG

          Kunde geht mit Messer auf Jobcenter-Mitarbeiterin los
          Im Jobcenter im baden-württembergischen Rottweil hat ein Kunde eine Mitarbeiterin mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt.

          Die Frau kam mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus.
          Der Angreifer wurde noch vor Ort festgenommen. Bei ihm handelt es sich um einen Deutschen ohne Migrationshintergrund, teilte die Polizei via Twitter mit.
          Das Motiv der Tat ist noch unklar.

          https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Donnerstag-16-Januar-2020-article21512128.html

          =================

          Ich meine das ist doch vorbildlich, das es auch noch Deutsche, ohne Migrationshintergrund gibt, die sich eben der Zwangsarbeit, zur Wehr setzen können.

          Weil wir sind ja nicht in Kriegszeiten, ich meine wo man Zwangsarbeiter eben bitter nötig gehabt hat, sprich General Kammler.

          Zur Erinnerung.

          Das zur Zeit der NS-Herrschaft „Protektorat Böhmen und Mähren“ genannte Gebiet mit seiner weitläufigen, dünn besiedelten hügeligen Landschaft ist heute ein Teil von Tschechien.

          Beitragslänge:43 min Datum:06.12.2019

          Verfügbarkeit:
          Video verfügbar bis 19.01.2025, in Deutschland

          Aber interessant, ich bin bei der 22 Minute, weil da wird es ja immer spannender.

          Geheime Unterwelten der SS: Das Geheimnis von Stechovice

          https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/geheime-unterwelten-der-ss-das-geheimnis-von-stechovice-102.html

          ====================

          P.S. Das Video habe ich auf You Tube nicht gefunden.

          War mir bis eben völlig unbekannt, das es ein Emil Klein überhaupt gegeben hat.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Kammler

          ====================

          P.S. Ich werde das Gefühl nicht los, das es doch kein Deutscher gewesen sein könnte, der die Jobcenter-Mitarbeiterin gemessert hat, oder die Mitarbeiterin sah so aus wie Mutti Merkel.

          Weil welcher Deutsche, würde da nicht abdrehen?

          Gruß Skeptiker

        4. 14.1.1.4

          Skeptiker

          Ist zwar nicht ganz neu, aber es geht ja um Messer und um Mutti Merkel.

          WIR SCHAFFEN EUCH! 5 Messerangriffe in einer Nacht und Diätenerhöhung über 10.000 Euro!

          18.02.2019

          https://youtu.be/0Z1BS1vy47k

          Gruß Skeptiker

        5. 14.1.1.5

          Skeptiker

          Eva gegen Mutti Merkel

          Eva Herman: „Zittert Frau Merkel vor Angst?“

          https://youtu.be/MyRic8yPIUQ?t=278

          Hier komplett, es geht ja um die Wechseljahre, um nicht zu sagen, der Vertreibung aus dem Paradies.

          https://youtu.be/MyRic8yPIUQ

          Dank dem lieben Gott natürlich.

          Gruß Skeptiker

        6. 14.1.1.6

          Skeptiker

          @Annegret

          Hier wohl die genaue Stelle, weil eben habe ich das auf You tube gefunden.

          Ranga Yogeshwar bei maischberger. die woche 15.01.20

          https://youtu.be/yDwge1PiMqE?t=644

          Weil das Gelaber davor, war wohl eher der geistigen Abstufung geschuldet, sprich GEZ Medien.

          Gruß Skeptiker

      2. 14.1.2

        GvB

        @Skeptiker.. Lohnt sich eh nicht. Ranga ohne Tanga ist ein arroganter Systemling (“Luxemburger”)Hab ihn zweimal erlebt..
        Das soviele Brände im australischen Busch losgingen, kann viel Hintergründe haben. heisses “Buschabbrennen” um Platz für die Schnellbahntrasse zu bekommen.. z.B. oder ja vielleicht auch durchs Fracking..

        Reply
        1. 14.1.2.1

          Annegret Briesemeister

          Werter Götz

          In dem Video, mit dem wir hier aufgrund meiner Unachtsamkeit mehrfach versorgt wurden 😏 werden Luftaufnahmen gezeigt, die die Erklärung Fracking schon sehr plausibel machen….
          Und bei all dem was man in den letzten Jahren so über Fracking in Erfahrung bringen konnte, wundert mich wirklich nichts mehr…

          Gruß
          Annegret

        2. 14.1.2.2

          Larry

          Die Sache ist doch noch viel perverser als es den Anschein hat. Man hat den durch den Monsunregen gespeisten Flüssen im Norden des Landes das Wasser abgegraben, um dieses für Fracking zu verwenden. Diese Flüsse versorgten bislang auch die Mitte und den Süden des Landes mit Wasser, selbst in Dürrezeiten. Nun sind diese Flüsse aber ausgetrocknet und Brandstiftung tut das Übrige. Von wegen “Klimawandel”, hier ist einfach nur Habgier und kriminelle Energie im Spiel.

        3. Maria Lourdes

          Danke Larry, so sehe ich das auch!

          Gruss Maria

        4. 14.1.2.3

          arabeske-654

          Es ist vor allem der immense Verbrauch an Wasser und das Aufstauen des Wassers, das den Süden Australiens in eine Dürrekatasstrophe geführt hat. Waldbrände sind auch in Australien keine Besonderheit, sondern Teil des Zyklus der Regenration der Natur, die künstlich erzeugte Trockenheit wirkt sich dabei aber als Brandbeschleuniger aus.

        5. 14.1.2.4

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Wie in Australien, so auch hier, weil wer wusste überhaupt, das es dort auch eine grüne Partei gibt.

          Auch das noch, die Grünen gibt es auch in Australien.

          Hilfe Australien brennt – aber weshalb ?

          https://youtu.be/AC6KOJnDT-U

          Sprich, die Politik der Grünen hat er erst ermöglicht, das da alles brennt.

          =====================

          Wer hätte das gedacht?

          Ob das ab hier wohl die beste Stelle ist, im Video?

          Marc Friedrich: Politik ruiniert Deutschland

          https://youtu.be/rRp5gdBlXa8?t=425

          =====================

          Ich bin mir unsicher, ich meine ob das nur die Grünen sein könnten, ich meine als Ursache des Untergangs, des Planet Namens Erde.

          Da müssen doch noch ganz andere göttliche Faktoren eine Rolle gespielt haben.

          So wie hier: Was sucht der Mensch im Weltraum?

          https://youtu.be/eyndLFYWGok?t=88

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Lach

          Gruß Skeptiker

        6. 14.1.2.5

          Annegret Briesemeister

          Ganz einfach, lieber Skepti

          Nach der selbsterfundenen Vertreibung aus dem grünen Paradies, haben sie sich auch noch die grüne Hölle ausgedacht und als Testfeld die Erde dafür auserkoren….
          Merkwürdig ist nur, also für die, die noch ” dösen ” müsste es das sein, dass sich Menschen die sich Grüne nennen, die Erde eher braun und schwarz haben wollen, das muss wohl der Drang sein nach einem Kontrastprogramm nach dem vielen grün….

        7. 14.1.2.6

          Skeptiker

          @Annegret

          In Anbetracht, Deiner unerschöpflichen Abstraktion, erkenne ich nun selber den Erlöser.

          Hier ist er.

          Ott Waalkes – Schwarzbraun ist die Haselnuss

          https://youtu.be/qx9HEn8aq1c?t=8

          Entweder die Endziffer 88 oder eben die 8, sprich nimm Dich in Acht.

          Das muss schon höhere Fügung sein, ich meine mit so verbotenen Zahlen ich der BRD GmbH & Hirnlos KG, überhaupt noch so versenden zu dürfen.

          Ich glaube ich bin ein krimineller Mensch, zumindest aus der Sicht, der Juden oder so.

          Was für ein Schwachsinn überhaupt, dank dem Juden, sprich der Paragraph 130.

          Aus meiner Sicht, ist doch die ganze Judikative völlig im Arsch, aber im Kopf.

          Gruß Skeptiker

    2. 14.2

      arkor

      In Australien spielt sich pfeilgrad das ab, was in einem James Bondfilm mit Mr. Green verfilmt wurde, der der Bevölkerung mal schnell das Wasser abschneidet.

      Reply
  13. 13

    Annegret Briesemeister

    Entscheidung im Bundestag

    Künftig werden die Menschen, so sie zum Beispiel einen Antrag auf einen Pass oder Personalausweis stellen, während dieser Beantragung gefragt werden, ob sie bereit oder nicht bereit sind, Organe zu spenden.

    Da bekommt die Bezeichnung
    ” PERSONAL ” noch mal eine ganz spezielle Bedeutung….
    Möglicherweise steht ja jemand vom
    Wahrheitsministerium, auch Amadeo Antonio – Stiftung genannt, dem antragstellenden Bürger ” beratend ” zur Seite. rrrrrrrrrrrrrr ….

    Auch wird es ein Onlineregister geben, in dem die Spender und auch die Nichtspender verzeichnet sind…
    Wer alles auf dieses Onlineregister Zugriff haben wird, konnte ich noch nicht herausfinden….

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Mal anders rum gefragt: Was passiert mit der fremden DNA wenn Organ-Empfänger ein neues Organ bekommen?Kompatibel? Glaub ich nicht. Ich bin gegen diesen Organhandel…Organe müssen noch gut durchblutet sein um sinnvoll einem Empfänger eingesetzt werden zu können.Also lebt der Mensch noch auf irgendeine Art-und Weise.
      Ausserdem sollte auch Politik sich aus diesen Dingen raushalten.Spahn und CO. sind in meinen Augen Organhehler.. als kriminell.

      Reply
      1. 13.1.1

        Annegret Briesemeister

        Stehler und Hehler, ganz genau…und das schamlos wie gewohnt, unter dem Deckmantel der allseits ” beliebten ” christlichen Nächstenliebe. ..und dadurch in aller Öffentlichkeit durchführbar….

        Reply
        1. 13.1.1.1

          GvB

          @Annegret..hör mir uff mit den zwei Päpsten in Frauenkleidern und ihren Claqeuren, der cDu….
          …dazu passt das hier, dem ich voll zustimmen kann:

          Von Kranken- zu Schlachthäusern

          verfasst von Revoluzzer E-Mail, 16.01.2020, 10:38( gelbes Forum)

          Sterben ist ein Prozess, sagen die Fachleute.

          Sterben ist nicht zu Ende mit dem Fehlen von Hirnströmen.

          Der eigene Körper ist der ureigenste Besitz jedes Menschen.

          Doch wohl ab heute gehörst Du nicht mehr Dir. Du bist Schlachtvieh. Organkapital.

          Jung, gesund und verunglückt? Der Leib noch nicht kalt? Noch schön warm und blutig? Dann ab zum Ausweiden: Herz, Leber, Lunge, Nieren usw. usw. Damit, machen wir uns nichts vor über die angebliche “Neutralität”, die Priviligierten und Reichen sich das sechste Spenderherz einsetzen können. Bestimmt kann man die Teile ja auch exportieren. Vielleicht kann man ja auch Haut und Knochen noch verwenden? Dann kommen nur noch Gedärm und Gehirn in den Sarg!

          Was CDU, SPD, Grüne da heute in Berlin beschließen wollen (und werden) ist so abgrundtief widerlich, dass mir die Worte fast fehlen. Es ist so unfassbar Menschenverachtend.

          Wer seinen Körper spenden will, aus freiem Willen, dem gehört aller Respekt.

          Ein Recht auf Ausweiden ohne freiwillige Zustimmung ist das absolut Böse. Ich wünsche jedem Menschen, der heute in Berlin für diesen Dreck stimmt, ein qualvolles Ende und dass ihr Bewusstsein auf das Schärfste mitbekommt, wie ihr Körper zerstückelt wird und dass sie im nächsten Leben als Kakerlaken wiedergeboren werden oder beim jüngsten Gericht in tiefste Höllenqualen geschickt.

          Revo.

          PS: Und man komme mir bloß nicht mit dieser Widerspruchsregelung. Das ist Augenwischerei und ändert an der Verwerflichkeit gar nichts.
          http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=506873
          +++
          Und wetten, wenn die jetzige Form nicht passt wird sie irgendwann wieder “neu diskutiert”-und Passend gemacht!

        2. 13.1.1.2

          Annegret Briesemeister

          Ja werter Götz

          Das was sich hier Organspende nennt, ist das worüber wir eigentlich schon lange reden.. wir sind schlicht das Schlachtvieh …
          Und da kommt mir ein Gedanke wieder in den Sinn…

          Nur die aller dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber…

          deutlicher geht’s kaum….

      2. 13.1.2

        Sehmann

        “Was passiert mit der fremden DNA wenn Organ-Empfänger ein neues Organ bekommen?” – die fremde DNA bleibt in den Zellen, wie die DNA der körpereigenen Zellen auch in den Zellen bleibt. Aber die fremden Zellen werden natürlich als Fremdmaterial erkannt und abgestoßen, deshalb müssen lebenslänglich Medikamente zur Unterdrückung der Immunabwehr genommen werden, das Risiko von Infektionskrankheiten müsste damit entsprechend steigen. Und eine gewisse immunologische Ähnlichkeit muss dennoch vorliegen.
        Auf die DNA der produzierten Keimzellen hat die fremde DNA keinen Einfluss, denn die werden in den Keimdrüsen (Hoden bzw. Eierstöcken) produziert.
        Ich selber möchte weder Organe spenden noch erhalten. Aber bei sehr jungen Menschen würde ich es befürworten, und dafür gäbe es sicher auch genug Organe. Meist werden aber junge Menschen als Unfallopfer zu Spendern, und die Empfänger vermutlich eher ältere Privatpatienten. Glaube kaum, das viele Hartzer dabei sind.
        Aber vor allem sollte man keine Medikamente verschreiben, die Organe (meist Nieren und Leber) stark schädigen.

        Reply
        1. 13.1.2.1

          Annegret Briesemeister

          Werter Sehmann

          Versuche mal noch mehr Informationen über die Organspende zu finden, ich denke dann wirst du schnell ” geheilt ” sein von der Befürwortung, wenn diese ja auch nur für junge Menschen gilt…
          Hirntod ist nicht tot…
          Menschen werden regelrecht ausgeweidet und die durchführenden Ärzte stehen bis zum Knöchel im menschlichen Blut
          da die Menschen bei der Transplantation nicht tot sind werden sie narkotisiert, sediert und verspüren dennoch unglaubliche Schmerzen…
          Das soll vorerst genügen….

        2. 13.1.2.2

          Sehmann

          Das weiß ich, Annegret, ich befürworte nicht die Transplantations-Industrie, aber die meisten “Hirntoten” werden tatsächlich nicht wieder gesund, sondern sterben, und das Leben von Kindern zu verlängern halte ich moralisch für vertretbar.
          Vermutlich wird man in nicht allzu ferner Zukunft Organe aus den Zellen des Kranken herstellen können, dann gibt es keine Abwehrreaktionen des Organempfängers und kein Bedarf mehr an Organspendern.
          Die aus solchen Zellen hergestellten Organe hätten aber dasselbe biologische Alter wie die Person, die die Zellen spendet. Also ein 80-jähriger würde dann ein Organ erhalten, das biologisch auch nur noch eine beschränkte Lebenszeit besitzt. Ein ewiges Leben für Superreiche wäre damit nicht möglich.
          Ich erinnere mich noch an das erste geklonte Schaf “Dolly”. Der durch Klonen erzeugte Nachwuchs ist biologisch genauso alt wie das Muttertier und hat auch nur noch dieselbe Lebenserwartung.

        3. 13.1.2.3

          Annegret Briesemeister

          Werter Sehmann

          Dann habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, verzeih.
          Es geht schlicht um das Thema an sich, sozusagen um dass Große Ganze, was mit der Organspende ausgelöst und durch sie aufgezeigt wird.
          Warum soll man von anderen Menschen etwas verlangen dürfen, wenn man zuvor möglicherweise mit seinem eigenen Körper nicht gut umgegangen ist?
          Organspende hat nichts, aber auch wirklich garnichts mit Hilfe oder Solidarität oder Rettung zu tun. Nichts!
          Organspende ist genau so wie alles andere GEGEN DAS LEBEN gerichtet.
          Beschäftige dich vielleicht mal mit dem Thema Organhandel etc.
          Es gibt da Informationen, von denen ein Herr de Maizière wie von ihm über die Flüchtlingskrise gesagt, zu Recht sagen müsste, die die Menschen verunsichern, die ihnen das sprichwörtliche Blut in ihren Adern gefrieren ließen.
          Weder ist es natürlich Organe zu spenden, überhaupt SPENDEN???, noch dies in Anspruch zu nehmen.
          Auch das von dir erwähnte Organe ” züchten ” aus menschlichen Zellen und auch das aus tierischen Zellen ist völlig unnatürlich und nichts anderes als Blasphemie, Gotteslästerung auf wirklich allerallerhöchstem Niveau.
          In meinem Körper haben nur und ausschließlich nur MEINE Organe etwas zu ” suchen “, nur meine Organe können für mich die Funktion erfüllen, zu der sie
          vorhanden sind. Jedes fremde Organ in meinem Körper ist wie jeder Fremde in meinem Land, ein Störfaktor höchsten Ausmaßes. Es fügt mir darob unweigerlich immer viel mehr SCHADEN zu, als Nutzen. Es kann und wird mein Leben nicht verlängern, sondern zur Tortur machen, es wird mich letztlich töten.

  14. 11

    5 G - Abwehr

    Epstein missbrauchte bis kurz vor seinem Tod minderjährige Mädchen

    Epoch Times, 16. Januar 2020 Aktualisiert: 16. Januar 2020 7:57

    Der US-Millionär Jeffrey Epstein soll noch bis kurz vor seinem Tod minderjährige Mädchen
    missbraucht haben. Die Staatsanwaltschaft der Amerikanischen Jungferninseln verlangt
    Entschädigungen aus dem Erbe Epsteins, der in einer Gefängniszelle verstarb.
    Laut Gerichtsmedizin beging er Suizid.

    Der US-Millionär Jeffrey Epstein soll noch bis wenige Monate vor seinem Tod minderjährige
    Mädchen missbraucht haben. Diesen Vorwurf erhebt die Generalstaatsanwaltschaft der
    Amerikanischen Jungferninseln in einer am Mittwoch eingereichten Zivilklage. Epstein war
    im August in einer New Yorker Gefängniszelle gestorben. Nach Angaben der Gerichtsmedizin
    beging der 66-Jährige Suizid.

    Die Generalstaatsanwältin der Amerikanischen Jungferninseln, Denise George, verlangt
    Entschädigungen aus dem Epstein-Erbe für mutmaßlich von dem Millionär in dem
    US-Außenterritorium begangene Verbrechen in den Jahren 2001 bis 2019.

    Epstein besaß in dem Karibikgebiet zwei Privatinseln. Die vor dem Tod Epsteins von der
    US-Justiz gegen ihn erhobene Anklage hatte sich dagegen nur auf den Zeitraum
    2002 bis 2005 bezogen.

    Der Millionär habe auf seiner Insel Little Saint James dutzende minderjährige Mädchen
    vergewaltigt und gefangen gehalten, heißt es in der Klage.

    Fluchtversuch durchs Meer

    Darin wird unter anderem der Fall einer 15-Jährigen beschrieben, die von Epstein missbraucht
    worden sei und anschließend vergeblich versucht habe, schwimmend von der Insel zu fliehen.
    Sie sei aufgegriffen und gefangen genommen worden.

    Epstein habe in den Amerikanischen Jungferninseln ein „umfassendes System des Menschen-
    handels und des sexuellen Missbrauchs junger Frauen“ betrieben, sagte George. Nach ihren
    Angaben wurden Mädchen im Alter zwischen zwölf und 17 Jahren mit dem Schiff, Hubschrauber
    und Flugzeug zu Epsteins Luxusanwesen in den Jungferninseln gebracht.

    Epstein hätte bei einer Verurteilung eine Haftstrafe von bis zu 45 Jahren gedroht. Eine Reihe
    von Frauen in den USA erhebt Vorwürfe, wonach der Millionär sie auch als „Sexsklavinnen“ an
    Freunde und Bekannte weitervermittelt habe.

    Epstein unterhielt gute Kontakte zu zahlreichen Politikern und Prominenten, unter anderen zu
    US-Präsident Donald Trump und dem britischen Prinzen Andrew. (afp)

    https://www.epochtimes.de/blaulicht/epstein-missbrauchte-bis-kurz-vor-seinem-tod-minderjaehrige-maedchen-a3126486.html

    Reply
    1. 11.1

      Andy

      Siehe auch Mädchenhandel: Das geheime Anwerben und Verhandeln von Frauenspersonen zu unzüchtigen Zwecken.
      In der Branche haben sich die selbsternannten “Auserwählten” schon seit ewigen Zeiten einen Namen gemacht:

      https://archive.org/details/SigillaVeri-Band7/page/n186

      Reply
      1. 11.1.1

        Annegret Briesemeister

        Die können nur so, lieber Andy…das ist wohl deren ” natürliche ” Wesensveranlagung…man nehme sich nur einmal deren religiöse Schriften her, abscheulich….sie machen ja nicht mal Halt vor ihresgleichen, will heißen vor ihren eigenen Kindern…und das besonders so sie noch klein sind..
        Die 1920er Jahre haben die ganze Palette ihrer schändlichen Perversion, ihr Bruder Sigmund Freud mit seiner extra dafür installierten Psychoanalyse, den ganzen ekelerregenden ihnen ureigenen Voyeurismus sichtbar gemacht…
        Worte wie Frivolität und Burleske sind auf deren Mist gewachsen…

        Gruß
        Annegret

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Andy

          Aus dem Nähkästchen der “Auserwählten rich and famous”… Hervé Ryssen – Jews, incest and hysteria http://ungraindesable.the-savoisien.com/indexr.php?pages/English-section2

        2. 11.1.1.2

          Annegret Briesemeister

          Sorry, this page doesn’t exist…

          😕

        3. 11.1.1.3

          Andy

          Frechheit, it does exist, ist nur im alliierten STALAG zensiert! Vielleicht über Tor, geht bei mir!

        4. 11.1.1.4

          Annegret Briesemeister

          Ja, das könnte klappen…
          über THOR würde es womöglich noch besser gehen ( mit dem berühmt- berüchtigten Hammer) 😏😏😏

          Liebe Grüße
          Annegret

        5. 11.1.1.5

          Klaus Borgolte

          “Sorry, this page doesn’t exist…” heißt es auch in Südafrika.
          Verdammt, die auserwählte Krake umfasst den Globus.

          Glück auf allen guten Deutschen.

          Klaus Borgolte

  15. 10

    Annegret Briesemeister

    Unter der Prämisse
    ” Verharmlosung der Klimakatastrophe gefährdet das Überleben der Menschheit- müssen wir das hinnehmen? “,
    fordert der Förderverein für Solarenergie eine Änderung des Strafgesetzbuches.
    Wer den Klimawandel leugne, müsse endlich auch strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden….

    Paragraph 130 A1 H8 würde ich vorschlagen 😏😏😏

    Reply
  16. 9

    Quercus

    Die Amerikaner begreifen nicht, dass China die vorherrschende Wirtschaftsmacht werden wird. Was können denn
    die Amis noch produzieren? Ausser IT,Facebook, Google, YouTube etc. und Ausspionieren anderer Länder und
    der Herstellung von Waffen gar nichts. Ja, in Hollywood-Filmen sind sie die Starken. Ohne russische Antriebsmotoren
    können sie nicht mal ins All fliegen!
    Und die Boeing Max737 ist eine technische Fehlkonstruktion. Könnte es nicht sein der Flugzeug-Absturz in Iran
    wurde nicht abgeschossen, sondern es war ein Defekt der Maschine? Wenn mehrere Flugzeuge die selbe Abflugs-Route ohne Probleme nehmen und das Zehnte dann abgeschossen sein soll? Alles riecht nach Kosher-nostra!
    Hinter der Klima-Hysterie stehen Kräfte die eine Reduktion der Bevölkerung in Europa wollen, genau wie es
    der Club of Rome in den Sechziger-Jahren geplant hat.
    Da das FED-Kartell den Total-Crash des Geldsystems sieht, wollen sie noch schnell mit grünen Investitionen und
    CO2-Zertifikaten den Zusammenbruch herauszögern.
    Oder einen Krieg mit Iran beginnen, sind doch Kriege die Ernte der Banken.
    Schaut man heute in die Welt schaukeln sich alle Probleme immer zu neuen Höhen. Irgend ein Kessel wird
    dann explodieren und dann gibt es kein zurück mehr.

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Sehr gute Einschätzung – danke Quercus!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Prathap ist Gretas Ghostwriter! Alle schön vernetzt..die Klimaheinis.

        Adarsh Prathap trifft bonner Oberbürgermeister(kathol, Halbinder) Alexander Ashok Sridharan(mit blauer Krawatte).

        United Nations COP 23 climate conference – Bonn, Germany 2017
        https://biomovies.tve.org/stories/global-youth-activists/bonn-2017/

        Reply
    2. 9.2

      Annegret Briesemeister

      Bei Epoch Times ist zu lesen:

      Es fehlen nur noch einige Wochen oder Monate, bis es im Iran zum finalen Kollaps kommen werde, sagte der im US- Exil lebende iranische Ex- Kronprinz Resa Pahlawi. Die derzeitige Lage sei ein wenig so, wie in den letzten drei Monaten von 1978, vor der Revolution….

      …und da sprach ich gestern mit einem Freund über den lediglich ins Exil gedrängten, aber niemals abgedankten iranischen Adel….
      Zufälle gibt’s 😏

      Reply
      1. 9.2.1

        GvB

        Bei sowas ..werte @Annegret gibts doch keine Zufälle…..:-)
        Alles läuft nach Plan…schon lange…

        Damals: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/verstreut-in-alle-welt/860360.html

        Madame Buchela (verheirat. Goussanthier, geborene Meerstein,eine Sinti)sagte Sorayas Schicksal voraus und schrieb damals ca.1979 in ihrem Buch:
        “Ich aber sagte Euch.” ….über die Zukunft des Iran..und den Prinzen..:
        Auszüge:
        ..der weiche Sohn(Cyrus) des harten Vaters wird (wieder) den Platz einnehmen aber nicht (auf Dauer)der Herrscher des Volkes sein.Er wird(bald) wieder von ob seiner Schwächen verjagt werden-
        Hunderttausend werden bis dahinverblutet und zu Tode gekommen sein.
        Das Schlachten wird nicht innerhalb der Grenzen des Landes(Iran) bleiben..
        Zwei Fürsten werden fallen..(der afghanische König und Iraks Saddam Hussein)

        Reply
        1. 9.2.1.1

          Annegret Briesemeister

          Weiß ich doch werter Götz, Zufälle gibt es nicht..und ich freue mich, dass auch dir die Buchela bekannt ist, da sind wir ja beide bestens im Bilde….

    3. 9.3

      Andy

      @Quercus
      Schon mal Aircrash investigation geschaut, da gibt es eine Menge Absturzgründe gleich nach dem Start, Flaps nicht ausgefahren, Übergewicht, Vereisung etc etc. Nebenbei, die abgestürzte 737 war keine Max.

      Reply
    4. 9.4

      Annegret Briesemeister

      Ich möchte es mal wagen, die Georgia Guidstones, beziehungsweise das auf ihnen schriftlich verewigte anzusprechen.
      Gemeinhin besteht ja die Annahme, dass dort verfasste, richte sich, schon weil es nicht auch in deutscher Sprache getan wurde, gegen uns.
      Was aber ist, wenn auch hier wie so oft das genaue Gegenteil der Fall ist?
      Haltet die Weltbevölkerung unter 500 000 ist möglicherweise eine warmherzige Empfehlung, insbesondere angesichts der Tatsache, dass die Erde noch einige Jahrzehnte vor der sogenannten Industriellen Revolution diese Bevölkerungszahl aufwies.
      Und wenn wir uns vergegenwärtigen ,was seit dieser Zeit geschehen ist und wie, aber vor allem durch wen, und wem sollte es schlussendlich zu Nutzen sein, können oder müssen wir uns vielleicht anderen Fragen und daraus resultierend auch anderen Antworten zuwenden.
      Und nun die Tatsache, dass auf den Guidstones die deutsche Sprache nicht zu finden ist…könnte auch das eher ein freundlicher, ja gar lobender Hinweis darauf sein, dass nur wir Deutschen es sind, die diese Dinge überhaupt herauszufinden in der Lage sind und dann auch zum Vollzug, das heißt zur Rückkehr zur natürlichen Ordnung in der Lage?

      Reply
  17. 8

    Annegret Briesemeister

    Georg Christoph Lichtenberg war es, der die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge getragen wissen wollte…

    WICHTIGER NACHTRAG !!!!!!

    WELT änderte die Meldung

    Statt 500 Landwirten bei der Demonstration in Nürnberg, werden es
    5000 sein !!!!

    Und es sind weitere dezentrale Aktionen in Niedersachsen und Bremen angekündigt….

    Reply
    1. 8.1

      Sehmann

      Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. -Georg Christoph Lichtenberg

      Reply
      1. 8.1.1

        Sehmann

        Das ist mir jetzt aber peinlich, das Zitat steht ja schon zweimal drin.

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Es gibt peinlicheres, werter Sehmann

          Gruß
          Annegret

      2. 8.1.2

        Skeptiker

        @Sehmann

        Zu spät.

        https://lupocattivoblog.com/2020/01/16/trumps-mafia-methoden-ist-das-us-attentat-eine-warnung-an-china/#comment-288870

        Michail Gorbatschow
        :
        Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
        Vor 25 Jahren kam “Gorbi” an die Macht: Der Westen feiert ihn bis heute für die Auflösung der ehemaligen Sowjetunion. Dort hingegen will man von ihm nichts mehr wissen.
        Von Hellmuth Vensky

        https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2010-03/gorbatschow-sowjetunion

        =================

        Hier als musikalische Untermalung.

        Die Ärzte – Zu Spät (08.04.1985)

        https://youtu.be/X648-JAusbg?t=50

        Aber wie man mit so einer Musik, mehrfacher Millionär werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

        Das ist doch völliger Dreck, oder eher völliger Schwachsinn.

        Also mich wundert nichts mehr wirklich.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.2.1

          Klaus Borgolte

          Ich mach’ es mir einfach: vemaledeiter Kulturmarxismus.

          Glück auf allen guten Deutschen

          Klaus Borgolte

      3. 8.1.3

        Andy

        “Wahrheit ist so kostbar, dass sie immer von einem Leibwächter der Lügen begleitet werden sollte.” Winston Churchill

        Reply
        1. 8.1.3.1

          Sehmann

          “Im Krieg ist die Wahrheit ist ein so kostbares Gut, daß man sie mit einem Schutzwall aus Lügen umgeben muss.” -Churchill
          oder „Die Wahrheit ist das Kostbarste, was wir haben. Gehen wir sparsam damit um!“ -Mark Twain

          „Nie wird so viel gelogen wie nach einer Jagd, im Krieg und vor Wahlen.“ -Otto von Bismarck

        2. 8.1.3.2

          Annegret Briesemeister

          Wenn du immer die Wahrheit sagst, gibt es nichts was du im Kopf behalten müsstest…

          Mark Twain

  18. 6

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Bundesregierung und Bundesländer haben sich auf einen Fahrplan für die Stilllegung von Kohlekraftwerken geeinigt…

    US Senat kommt heute zur ersten Sitzung im Amtsenthebungsverfahren gegen Trump zusammen, nachdem die Demokraten gestern die Anklagepunkte an die Kammer übermittelt hatten….
    Weiter wurde beschlossen, dass der Oberste Richter der USA, Roberts, heute im Senat empfangen werde, er soll dann vereidigt werden, bevor er den 100 Senatoren den Eid abnimmt…
    Inhaltlich wird das Verfahren am Dienstag beginnen, am Montag ist in den USA Feiertag…Trump rechnet mit Freispruch…

    Abgeordnete des russischen Parlaments beraten heute über die Nachfolge Medwedews…Wunschkandidat von Putin, Mischustin, trifft sich dafür mit allen Fraktionen…

    Bundestag will heute über die neuen Regeln für Organspende entscheiden…

    In Thüringen haben sich Linke, SPD und Grüne auf einen Vertrag für eine Minderheitsregierung geeinigt…

    Bundeslandwirtschatsministerin Klöckner eröffnet heute die Inrernationale Grüne Woche in Berlin …
    Diese steht in diesem Jahr im Zeichen der Klimadebatte…1800 Aussteller aus 72 Ländern bedeuten den Veranstaltern zufolge einen Höchstwert….

    Leiharbeiter leiden laut einer Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der Linken, häufiger unter psychischen Erkrankungen, wie Burn- out oder Depressionen, als Normalbeschäftigte…

    Die DLRG, Deutsche Lebensrettungsgesellschaft, warnt vor einer steigenden Zahl von Nichtschwimmern…diese Formulierte sei nicht weit von der Realität entfernt, so Haag, Präsident der DLRG…bei einer Anhörung von Experten im Sportausschuss des Bundestages ging es um die Finanzierungsprobleme vieler Schwimmbäder…60 Prozent der Kinder können beim Verlassen der Grundschule nicht schwimmen…
    Wir haben inzwischen ein Land der Nichtschwimmer, dabei sind Schwimmbäder ein Teil der Daseinsfürsorge…

    Auch hier sollte man sich ein Beispiel nehmen an den wenigen Jahren in denen ein Mann mit seinen Getreuen es wagte und schaffte Deutschland zum erblühen zu bringen….

    Mafia- Bosse haben sich in Sizilien offenbar mit Millionen von EU- Geldern bereichert…Ermittler fassten bei Messina rund 94 Verdächtige…

    Die vergangenen zehn Jahre waren nach Messungen zweier US- Regierungsbehörden wärmer als jede andere Dekade seit Beginn der Aufzeichnungen…sie lagen im Durchschnitt 0,8 Grad Celsius über dem Durchschnitt des 20. Jahrhunderts…insgesamt sei die Erde jetzt 1,2 Grad wärmer als zu Beginn des Industriellen Zeitalters Mitte des 19. Jahrhunderts, so die Mitteilung der NASA und der Ozeanographiebehörde NOOA…

    Zehntausende tote Vögel waren zwischen Mitte 2015 und Anfang 2016 an der US- Westküste und in Alaska an die Küsten gespült worden…Forscherin ist es nun gelungen den Grund dafür auszumachen:
    Nahrungsmangel infolge hoher Meerestemperaturen….
    Klimawandel?????

    Wissenschaftler und Forstleute warnen vor Waldbrände im Harz…der Klimawandel schlägt bei uns voll durch, so die Experten.. .übermässig viel Totholz und ausgetrocknete Moore bieten möglichen Feuern viel Nahrung….

    Goldman Sachs mit Gewinneinbruch, JP Morgan und Citigroup mit deutlichen Gewinnzunahmen ist die Bilanz aus 2019 …

    Handelskonzern Metro hat trotz der Streiks in Frankreich und der Demonstrationen in Hongkong im wichtigen Weihnachtsquartal in seinem Umsatz zugelegt….
    Metro profitierte allerdings auch von positiven Währungseffekten…

    Volkswagen- Nutzfahrzeug- Holding Traton drosselt wegen eines Rückgang der Aufträge in Europa die Produktion, in 2019 seien die Bestellungen weltweit um 7 Prozent zurückgegangen….in Europa selbst brachen die Aufträge im 2. Halbjahr um 12 Prozent ein….für 2020 geht Traton von einem Rückgang in Europa zwischen 10 und 20 Prozent aus….

    Japanischer Autobauer Nissan ruft in den USA erneut 100 Tausende Autos wegen fehlerhafter Airbags in die Werkstätten zurück…

    Die EU- Kommission hat zurückhaltend auf das Handelsabkommen zwischen den USA und China reagiert…man nehme das Übereinkommen zur Kenntnis, so ein Sprecher der Kommission…die EU würde Initiativen unterstützen, die Spannungen im Handel abbauen, aber diese dürfen jedoch keinen übermäßigen Wettbewerbsnachteil für Unternehmen in der Eurozone schaffen….Bundeswirtschaftsminister Altmaier spricht dagegen von einer guten Nachricht….

    Die Türkei hat eine als ausländische Terroristenkämpferin eingestufte Frau nach Deutschland abgeschoben…eine Maschine mit der Verdächtigen an Bord landete am Mittwochabend in Hamburg so die Bestätigung der Bundespolizei…

    Weltraumagentur ESA plant eine neue Mission gegen den zunehmenden Weltraumschrott im All….

    BGH hat den Haftbefehl gegen einen der Verdächtigen im Mordfall Lübcke aufgehoben…

    Junge Klimaaktivisten, Umweltverbände und Betroffene des Klimawandels aus Südasien verklagen die Bundesregierung um sie so zu mehr Klimaschutz zu zwingen…

    Debatte im Bundestag zur Organspende…

    O- Ton Lauterbach SPD
    Sinngemäß:

    Organspende steht in alter christlicher Tradition, ist Tradition der Aufklärung, es ist ethisch und moralisch, steht schon in der Bibel des ist die Goldene Regel, denn wer etwas haben möchte, muss auch bereit sein zu geben, es ist unethisch das nicht zu tun …

    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte…

    In der Hauptstadt des Libanon, Beirut, ist es den zweiten Tag in Folge zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften gekommen, diese gingen am Mittwochabend mit Tränengas gegen einen Protest vor einer Polizeistation vor…bereits am Dienstagabend wurden 65 Menschen verletzt und 59 festgenommen….die Menschen protestieren gegen die aktuelle Politik der libanesischen Regierung…

    Trotz neuer Hürden durch ein Abkommen ist erneut eine sogenannte Karawane mittelamerikanischer Migranten in Richtung USA unterwegs…rund 1000 Menschen brachen in San Pedro Sula/ Honduras auf der Flucht vor Gewalt und Armut nach Nordamerika auf…
    Auf dem 2000 Kilometer langen Weg müssen sie Guatemala und Mexiko durchqueren, beide Länder haben sich zuletzt mit den USA darauf geeinigt, die Migration in den Norden einzudämmen…

    Supermarktkette Tegut ist dank ihres großen Bio- Angebots weiterhin auf Wachstumskurs…

    Handelsüberschuss der Eurozone ist im November deutlich gesunken, auf 19,2 Milliarden Euro, noch im Oktober hatte er 24 Milliarden Euro betragen….sowohl Exporte als auch Importe gingen zurück, Exporte jedoch stärker…

    Bei Sicherheitskontrollen an Flughäfen in den Vereinigten Staaten sind im vergangenen Jahr 4432 Feuerwaffen beschlagnahmt worden…5 Prozent mehr als noch in 2018 …in der 18- jährigen Geschichte der Behörde sind noch nie so viele Waffen sichergestellt worden…87 Prozent der beschlagnahmten Waffen waren zudem geladen…

    Der Ausschluss eines lesbischen Paares zur Wahl des saarländischen Prinzenpaares hat für heftige Kritik gesorgt…der Verband Saarländischer Karnevalsvereine verteidigt sich, es habe sich bisher die Auffassung ergeben, dass ein Prinzenpaar aus Prinz und Prinzessin besteht…aber der Verband habe festgestellt, dass diese Festlegung an die aktuelle gesellschaftliche Entwicklung angepasst werden müsse…

    Die von Prinz Harry initiierten Invictus Games für kriegsversehrte Sportler findet im Jahr 2022 in Düsseldorf statt, so die Mitteilung des Buckinghampalastes…

    Importierte Lebensmittel aus Nicht- EU- Ländern sind besonders häufig mit Pflanzenschutzmitteln belastet, weil die zulässigen Grenzwerte für Rückstände oft überschritten worde ( gesamt 8,8 Prozent )….in Deutschland wurde der Grenzwert bei genommenen Proben zum Beispiel in 2018 nur um 1,3 Prozent überschritten…besonders häufig war dies bei Bohnen mit Hülsen, Reis und Grünkohl….

    Ein Skandal um sexuellen Missbrauch von Heimkindern erschüttert Mallorca, jahrelang seien sie zur Prostitution getrieben worden, Behörden blieben untätig…

    Büro von SPD- Politiker Karamba Diaby in Halle ist angegriffen worden…eine Fensterscheibe des Büros mit dem Konterfei von Diaby weise mehrere Einschusslöcher auf….

    Sachsens Ministerpräsident Kretschmer hält einen Wiedereinstieg in die Atomkraft in Deutschland für denkbar…Kernforschung müsse weiter betrieben werden, Deutschland muss technologieoffen bleiben….

    Trotz einer Vereinbarung auf Waffenruhe sind in der Provinz Idlib in Syrien Aktivisten zufolge bei einem Luftangriff mindestens 15 Zivilisten getötet worden und weitere 35 verletzt…die Rettungsorganisation Weißhelme sprach von 65 Verletzten…Flugzeuge der Regierung Assad hätten bei Dutzenden Angriffen auch andere Orte bombardiert…

    Rund zwei Wochen vor dem Brexit ist ein Streit darüber entbrannt, ob die Glocken von Big Ben zum Austritt aus der Europäischen Union läuten sollen…das Läuten würde Kosten von 500 000 Pfund verursachen und war darum vom Parlament schon abgelehnt worden….

    Nach fast drei Jahren hat ein Gericht in Ankara die Sperrung von Wikipedia in der Türkei aufgehoben….

    Die USA sollen Deutschland, Frankreich und Großbritannien im Streit um das Atomabkommen mit dem Iran mit Strafzöllen auf Autos gedroht haben…damit wollte die Regierung der USA die Europäer zur Aktivierung des Streitschlichtungsmechanismus des Abkommens drängen, so die Washington Post…unter Berufung auf europäische Vertreter, sollen die Strafzölle in Höhe von 25 Prozent auf alle Autoimporte angedroht worden sein….

    Nach dem massiven Protest von Fotografen gegen die Passfoto – Pläne der Bundesregierung, erwägt die Unionsfraktion die Neuregelung zu entschärfen…..das Anliegen für die Regelung sei die Sicherheit, aber nicht die Verdrängung der Fotografen aus dem Geschäft mit Passfotos…man könne daher Fotografen zertifizieren und dadurch ein sicheres Verfahren für die Übertragung etablieren…

    Auch in Japan ist erstmals das neuartige Coronavirus aus China bestätigt worden…ein Mann aus China sei in Japan auf den Erreger positiv getestet worden …

    Epstein soll noch bis wenige Monate vor seinem Tod minderjährige Mädchen missbraucht haben, diesen Vorwurf erhebt die Generalstaatsanwaltschaft der Amerikanischen Jungferninseln in einer Zivilklage….

    Absatzeinbruch bei Opel sowohl in Frankreich als auch in Großbritannien…

    Auch Malaysia- Airlines verbannt Boeing für 2020 …

    Nach einem Gipfel im Kanzleramt haben sich die Gewerkschaft IG METALL und der Arbeitgeberverband Gesamtmetall zuversichtlich gezeigt, dass die Bundesregierung in den nächsten Wochen den Zugang zu staatlichen Hilfen erleichtert…Bundesregierung hatte zugesagt sich des Themas kurzfristig anzunehmen…

    Kurzarbeitergeld wird also wieder über lange Zeit gesellschaftsfähig….rrrrrrrrr…

    TUSCH…TATTATTATTA…

    OFFIZIELLE MELDUNG BEI WELT !!!! :

    Gegen neue Düngevorschriften für faire Lebensmittelpreise..die Initiative LAND SCHAFFT VERBINDUNG ruft für Freitag deutschlandweit Landwirte zu Demonstrationen auf…wie Sprecher sagten sind dezentral Aktionen geplant- unter anderem in Bayern, Berlin und Hessen…die größte Demonstration erwarten die Organisatoren in Nürnberg, wo etwa 500 Traktorfahrer protestieren wollen…
    Wir möchten keine Leute verärgern, sondern wir wollen auf unsere Probleme aufmerksam machen, sagte der Sprecher von Land schafft Verbindung, Sebastian Dickow…

    MÄDELS UND JUNGS ICH BIN RICHTIG STOLZ AUF EUCH ♥️♥️♥️

    An dieser Stelle möchte ich alle dazu aufrufen sich mit den Landwirten Deutschlands SOLIDARISCH zu zeigen…
    wir brauchen den Nährstand in unserem Land und er beträgt nur noch 1,7 Prozent….

    Aufrichtigen Dank
    Herzlichst
    Annegret

    ” Es ist unmöglich, jemandem ein Ärgernis zu geben, wenn er’s nicht nehmen will…”

    Friedrich Schlegel

    Es ist nicht möglich die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu sengen…”

    Autor wird nachgetragen….

    Reply
    1. 6.1

      Dr.Mabuse

      Dr.Mabuse ….Debatte im Bundestag zur Organspende…

      O- Ton Lauterbach SPD
      Sinngemäß:

      Organspende steht in alter christlicher Tradition, ist Tradition der Aufklärung, es ist ethisch und moralisch, steht schon in der Bibel des ist die Goldene Regel, denn wer etwas haben möchte, muss auch bereit sein zu geben, es ist unethisch das nicht zu tun …

      Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte…

      Dieser Lauterbach – ich hätte IHN am Liebsten während seiner Rede schon “Ausgeweidet” !!! So ein Penner !
      Von den Folgekosten einer Transplantation hat dieser AFFE keinen Ton von sich gegeben – wobei sich die Kosten PRO Transplantierten pro Jahr auf ca. 8’000 Euro belaufen – und dieses nur für die Immunsupressiva Medikamente !

      Reply
      1. 6.1.1

        Annegret Briesemeister

        Es ist auf alle Fälle besser, der sabbelt sich,.meinetwegen auch stundenlang, durch den Bundestag, als wenn er als Mediziner, als der er im ” wahren Leben ” laut Wikipedia zeichnet, selbst Hand anlegt an Knochensäge und Skalpell….da kommt mir unwillkürlich Frankenstein in den Sinn….

        Bei uns gab es da so einen makabren Scherz für einen Arzt, der zu der Zeit praktizierte, als es noch Gemeindeschwestern gab…er war sehr unkonventionell…und wenn er irgendwo auftauchte, sagten die Leute:

        Stetoskop, Skalpell, Totenschein…er hieß also entweder Dr. Dalli Dalli oder eben Dr. SST

        Reply
    2. 6.2

      Skeptiker

      Zu spät, ich meine mit dem Nachtragen.

      Zitat zum Thema: Gleichnis, Metapher

      Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein
      Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu sengen.
      Georg Christoph Lichtenberg

      (1742 – 1799), deutscher Physiker und Meister des Aphorismus

      Quelle: Lichtenberg, Sudelbuch G, 1779-1788. [G 13]

      Gefunden hier.
      https://www.aphorismen.de/zitat/211886

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.2.1

        Maria Lourdes

        Das ist mal wieder ein echter Skeptiker… Danke und gruss

        Maria

        Reply
    3. 6.3

      Maria Lourdes

      Danke Annegret für Dies und Das!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
    4. 6.4

      Annegret Briesemeister

      Eben wurde ich darüber informiert, dass “Land schafft Verbindung” morgen auch in
      Schleswig- Holstein Aktionen durchführen wird…

      Reply
      1. 6.4.1

        Annegret Briesemeister

        Weitere Information

        CDU- Landesvorsitzender von Niedersachsen, Bernd Althusmann stellt sich auf die Seite der Landwirte und fordert von der Bundesregierung endlich eine Kurskorrektur in der Agrarpolitik…insbesondere die angedachte neue Düngemittelverordnung darf nicht so zur Umsetzung kommen, wie von der EU vorgesehen…

        Messstellen für Nitratwerte geraten ja jetzt durch das Thema auch wieder in den Fokus der Öffentlichkeit und damit auch auf den Prüfstand…gut so…

        Reply
    5. 6.5

      Klaus Borgolte

      Grüß’ Dich Annegret,

      wie machst Du das, so gut wie täglich diese vielen Infos zu bringen? Wieviel Hilfskräfte hast Du beschäftigt? 🙂

      Dir ein herzliches Glück auf.

      Klasu Borgolte

      Reply
      1. 6.5.1

        Annegret Briesemeister

        Sei gegrüßt lieber Klaus

        Hier gibt’s nur mich, ich bin also sozusagen bei mir selbst angestellt.
        Nur mit der Vertretung und der Lohnfortzahlung im Krankheitsfall hapert es noch etwas. 😏

        Dir alle Zeit von ganzem Herzen Glück auf

        Reply
  19. Pingback: Trump’s Mafia Methoden, ist das Attentat ein Warnung an China ? | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  20. 5

    Skeptiker

    Endlich, das Junge Mädchen fordert, es müsste mehr Skeptiker geben.

    KLIMAWANDEL – Alles nur heiße Luft..? – Teil 1

    https://youtu.be/w_9DUPoI_WU

    Oder habe ich mich da verhört?

    ================

    AfD-Anhängerin (19) schießt sich auf Greta ein

    https://www.oe24.at/welt/AfD-Anhaengerin-19-schiesst-sich-auf-Greta-ein/409817600?utm_source=outbrain&utm_campaign=amplify

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      Die ist ja richtig klug, ich meine das junge Mädchen.

      KLIMAWANDEL – Alles nur heiße Luft..? – Teil 1

      https://youtu.be/w_9DUPoI_WU?t=230

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 5.2

      Sehmann

      “das Junge Mädchen fordert, es müsste mehr Skeptiker geben.” – vielleicht könntest du ein paar Zellen spenden zum Klonen.

      Reply
      1. 5.2.1

        Skeptiker

        @Sehmann

        So wie ab hier?

        Woody Allen “Was passiert bei der Ejakulation eines Mannes?”

        https://youtu.be/2k5lJrPB8gk?t=217

        Nun ja, mein Lustzentrum, ist wohl eher unterbelichtet.

        P.S. Ich glaube ich bin A Sexuell.

        Asexualität bezeichnet die Abwesenheit sexueller Anziehung gegenüber anderen[1], fehlendes Interesse an Sex oder ein nicht vorhandenes Verlangen danach.[2]

        Asexualität ist nicht gleichbedeutend mit sexueller Abstinenz. Denn diese umfasst nur den Verzicht auf sexuelle Aktivitäten (trotz vorhandener Fähigkeit und Motivation dafür).[3] Manche Asexuelle haben aber sogar einvernehmlichen Sex, wobei die Gründe dafür sehr unterschiedlich sein können. Am häufigsten werden der Wunsch nach Kindern oder die Pflege der Beziehung mit einem nicht asexuellen Partner genannt.[2][3]

        https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t

        Aber was es alles gibt auf der Welt,

        Das nennt sich auch Libido-Verschiebung.

        ================

        Hier Mutti Merkel.

        Richling zappt Richling – DES EINEN FREUD, DES ANDEREN MERKEL

        https://youtu.be/dr3CDAZI0zs?t=96

        Noch Fragen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Sehmann

          Für Asexuelle ist Klonen dann ja genau das richtige, zumindest, solange du noch nicht die Richtige gefunden hast.
          Nachteil ist, das der Klon dasselbe biologische Alter hat wie der Spender. Also wenn du aufgrund deiner “gealterten” DNA nur noch eine Lebenserwartung von 25 Jahren hast, dann hat der geklonte Skeptiker als Neugeborener auch nur noch eine Lebenserwartung von 25 Jahren.

  21. 4

    Andy

    Wo die Rede gerade von Australien ist…., darüber gibt es ein Buch, Haie im Paradies.

    Reply
  22. 3

    Alvarez

    Die Wall Street udn Pentagon hatten den Kommunismus aktiv unterstützt und finanziert. Der britische Historiker Anthony C. Sutton deckte die Fakten aus Originalarchiven in den 1970ern auf.
    Wer war Anthony Sutton:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Antony_C._Sutton

    Seine bekanntesten Werke:
    Der leise Selbstmord. Amerikas Militärhilfe an Moskau, Schweizerisches Ost-Institut, Bern, (1976)
    Wall Street and the Bolshevik Revolution (1974, 1999)
    Wall Street and the Rise of Hitler (1976, 1999)
    Wall Street und der Aufstieg Hitlers. Perseus, Basel 2009, I
    Wall Street and FDR (1976, 1999) (Online)
    Roosevelt und die internationale Hochfinanz: Die Weltverschwörung in Wallstreet

    Hier kann man alles nachlesen. Dort wird ausführlich alles beschrieben zum Thema Wall Street und die Finanzierung aller Kriege sowie Diktaturen der Weltgeschichte. Anthony C. Suttons Bücher sind sogar noch aufschlussreicher.
    Das Verbrechersyndikat namens Wall Street hat überall in der Welt ihre Finger im Spiel
    http://www.goldseitenblog.com/matthias_lorch/index.php/2015/05/07/title-30

    Für die Wall Street war es immer wichtig alle Gegner,Feinde und Freunde zu finanzieren udn zu bewaffnen. Immerhin lässt sich am meisten Geld genau damit verdienen wenn alle Parteien Krieg gegeneinander jeder gegen jeden führen. Ohne die Banken und mit Goldgedeckter Währungen wären die beiden Weltkriege gar nicht erst möglich gewesen, da alle Staaten schon nach 1-2 Wochen pleite wären!

    **“Dass die russische Revolution von den Banken aus den USA finanziert wurde ist nachlesbar und auch bekannt, dass aber über den gesamten Zeitraum die Sowjetunion von den USA am Leben gehalten wurde, ist für viele neu.

    Allerdings ist es auch kein Geheimnis. Professor Antony Sutton hat in seinem Buch -National Suicide -schon beschrieben ´´Dass die Hilfe der USA für Moskau so kolossal und unverzichtbar war, dass ohne diese der russische Despotismus schnell komplett zusammengebrochen wäre´´**

    Diese Fakten werden natürlich nicht an den Universitäten gelehrt, da die Elite nur mit ihrer falschen Geschichtsschreibung ihre Dominanz sicher sein kann.

    Wie auch immer, einige Auszüge über die Geldströme in sie Sowjetunion werden etwas Licht in diese Dinge bringen können.

    Nach der Revolution

    Investment von Rockefellers Standard Oil of New Jersey

    After the Bolshevik Revolution, Standard Oil of New Jersey bought 50 per cent of the Nobel’s huge Caucasus oil fields even though the property had theoretically been nationalized.
    (O’Connor, Harvey, „The Empire Of Oil“, Monthly Review Press, New York, 1955, p.270.)

    Übersetzung:
    Nach der Bolschewistischen Revolution kaufte Standard Öl von New Jersey 50 Prozent von Nobel´s riesigen Ölfeldern im Kaukasus, obwohl dieses Land theoretisch nationalisiert war.
    (O’Connor, Harvey, „The Empire Of Oil“, Monthly Review Press, New York, 1955, p.270.)“

    Anthony C.Sutton hatte auch aufgedeckt, dass die USA Hitler und seine gesamte Partei finanzierten!
    Auch war einer der Chefs von IBM ein großer Fan von Hitler und ein bekennender Antisemit!
    Die USA haben mit Milliardenkrediten die deutsche Kriegsindustrie finanziert!

    Während des Nürnbergers Tribunals wurden alle diese Fakten verschwiegen, so Anthony C. Sutton!

    „Gerhard Fritz Kurt Schröder (*7. April 1944) ist ein deutscher Wirtschaftslobbyist. Seine Amtszeit als „Bundeskanzler“ nutzte er, um sich Millionen für sein Privatgeschäft zuschanzen zu lassen“ (Metapedia).

    Als „Rothschild-Agent“ war Schröders Aufgabe seit 2006, die „Rothschild Investment Bank“ beim Ausbau in Rußland, den GUS-Staaten und der Türkei zu unterstützen. Vielleicht hängt das Ende seiner Tätigkeit mit dem bevorstehenden Krieg gegen Rußland und der entsprechenden „Neuorientierung“ Rothschilds zusammen – auch privat hat sich Schröder gleichzeitig von seiner 4. Frau, der BILD-Journalistin Köpf getrennt!

    Wie die Wall-Street-Bankster die „Sozialisten“ – von Lenin über Trotzki bis Roosevelt und Hitler – „finanziert“ haben, hat der brit. Historiker Anthony C. SUTTON in mehreren Büchern dargelegt, z. B. „Wall Street und der Aufstieg Hitlers“ oder „Wall Street and the Bolshevik Revolution“ – Text online hier:

    http://www.reformed-theology.org/html/books/bolshevik_revolution/index.html

    Während der Finanzkrise 2008/09 ist ist ein gigantischer Skandal über die Wall Street herausgekommen.
    Nur US Medien hatten darüber berichtet. Die EU Medien hatten diese unfassbare Meldung ignoriert. Zwei US Banken
    hatten für die lateinamerikanischen Drogenkartelle über 300 Mrd $ Drogengelder gewaschen (Google Wachovia Bank)
    Die Konsequenz daraus war, dass die US Justiz lächerliche hundert Millionen Dollar Strafe verhängt hatte.
    Razzien oder Gefängnisstrafen gegen die Banken CEOs ? Fehlanzeige! Die Wall Street Banken sind die Götter der Welt…

    Wall Street ist die größte Verbrecherorganisation seit über 100 Jahren.

    Reply
    1. 3.1

      Maria Lourdes

      Skeptiker, das ist Deine Abteilung, stell das bitte mal richtig bezügl. der Finanzierung von Hitler!
      https://lupocattivoblog.com/2020/01/16/trumps-mafia-methoden-ist-das-us-attentat-eine-warnung-an-china/#comment-288860
      Danke und Gruss

      Reply
      1. 3.1.1

        Skeptiker

        @Maria Lourdes

        Die Quintessenz kann man hier genau erkennen

        Reinkopiert

        ============

        Asenpriester sagt:
        15. JANUAR 2020 UM 02:29 UHR
        @hardy

        Zu Ihren Feststellungen muß ich Ihnen recht geben. Diese Bücher, z.B. von Rüggeberg, oder Des Griffin “Wer regiert die Welt”, Gari Allen “Die Insider” oder E.R. Carmin “Bevor Hitler kam” habe ich alle vor etwa 25 Jahren gelesen. Es waren zu dieser Zeit so die ersten Bücher, die über Verschwörungen berichteten, ohne zu sehr auf die Juden einzugehen. Oder Otto Rudolf Braun “Bevor Hitler kam” berichtete über den Thuleorden, es ist wohl die einzigste Geheimgesellschaft, die ohne Juden auskam (Hitler selbst war da nicht mit drin).
        Aus heutiger Sicht muß man feststellen, daß fast alle von gefälschten Quellen abschrieben, die einen Ursprung hatten, z.B. die Finanzierung Hitler, die auf den Ursprung des Holländer J.G. Schoup gehen, dann die Warburg-Berichte bis Sonderegger usw.

        Alle schrieben von dort ab:

        Die Finanzierungslügen um A.H. usw.

        https://www.mzwnews.com/wirtschaft/die-finanzierungsluegen-um-adolf-hitler-und-die-nsdap/#rwp-ratings-form-5569-e2c437784bcd69b25652506ce38cdaa9

        Quelle:
        https://michael-mannheimer.net/2020/01/14/australien-buschfeuer-vermutlich-von-regierung-gelegt/#comment-380851

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 3.2

      GvB

      Theater für die Dummies!

      https://de.sputniknews.com/politik/20200116326343741-amtsenthebungsverfahren-trump-begonnen/

      Dreck schwimmt oft oben…Weinstein-Gate, Clinton-Gate, Epstein-Gate, Prinz-Andrew-Gate und nun…???..sind das alles nur noch Drecks-Connections?Klar, was denn sonst ..

      Uranium 1, Clinton Foundation, 1.000 Flowers-Villa in Kanada und Harry and Megan…..

      verfasst von Olivia,

      Seit einiger Zeit wird bereits in der Presse berichtet, dass das “junge Paar” in der Residenz eines Multimilliards in Kanada residiert.

      Nun stellen sich offenbar sehr interessante “Beziehungsgeflechte” heraus. Der kanadische Multimilliardär soll samt den >>Clintons<>>>Uranium 1<<>>”Prinz Andrew”<<<< auf irgend eine Art und Weise verbunden gewesen sein. Das "Päärchen" soll wohl zumindest teilweise "informiert" sein und sein "Wissen" geschäftlich "nutzen". D.h. sie dürften einiges an "schmutziger Wäsche" waschen können, wenn sie ihre "Kenntnisse" bei Ophra vermarkten. Bereits im vergangenn Jahr sollen von ihnen eine ganze Reihe von "Vermarktungsgesellschaften" gegründet worden sein. Klartext: Sie begannen ihre Zugehörigkeit zur britischen Königsfamilie zu vermarkten und beabsichtigen, dies jetzt uneingeschränkt fortsetzen zu können. Die britische Pressemeute hat "Blut" geleckt und ist ihnen auf den Fersen. Was dabei herauskommt, werden wir dann wohl irgendwann "sehen".

      Ihre Aussage, dass sie nicht in die USA ziehen, solange Trump dort ist, dürfte eine doppelte Bedeutung haben. Sollten sie sich dort niederlassen, so könnte Trump ggf. ihr gesamtes Vermögen "einfrieren", wenn sich "herausstellt", dass sie auch in Uranium 1 verwickelt waren. Die "Bande" mit den "Celebrities" aus dem Soros-Umfeld (z.B. Clinton etc.) könnten intensiver sein, als bisher vermutet. Interessanterweise sollen sie bisher als PR-Firma dieselbe Firma angeheuert hatten wie Weinstein ….. auch wieder so ein "komischer" Zufall. Diese "Firma" soll inzwischen jedoch "geschaßt" worden sein….. Und Hillary soll gleich in das Konzert von "Rassendiskriminierung" bzgl. der "Ehefrau" eingestimmt sein….. wobei über die Hofpresse ganz andere Töne verlauteten. Demnach soll die "Herzdame" im Palast nur noch mit "Anstandswauwau" zugelassen worden sein, weil sie wohl gerne "Fotos" machte und man Angst vor ihrer allumfassenden Vermarktungswut hatte. Erinnerungen an die AWO sind sicherlich rein zufällig.

      Einen Teil davon findet man im nachstehenden Link…. ansonsten produzieren die Briten "stündlich" neue Nachrichten zum "Ereignis"….

      https://de.wikipedia.org/wiki/Uranium_One

      Prinz Harry und Meghan(Die Sussexer)…..

      Als Prinz Harry sich darauf vorbereitete, mit seiner Frau und seinem Sohn in Kanada wiedervereinigt zu werden, hat die größte Zeitung des Landes ihnen mitgeteilt, dass sie dort nicht willkommen sind.

      In einem vernichtenden Leitartikel von The Globe and Mail hieß es: " Kanada ist kein halbes Haus für jemanden, der aus Großbritannien fliehen will, während er ein König bleibt."

      Kanadas Premierminister Justin Trudeau twitterte vor Weihnachten , Harry, Meghan und der acht Monate alte Archie(HarrisSOHN) seien "unter Freunden und immer willkommen hier".

      Aber gestern verurteilte die einflussreichste Zeitung des Landes den "vagen und sich weiterentwickelnden Plan des Paares, nach Kanada zu ziehen, während es Teil der königlichen Familie bleibt" und fügte hinzu: "Die Antwort der Trudeau-Regierung sollte einfach und prägnant sein: Nein."

      Am Montag, nach den Krisengesprächen in Sandringham, kündigte die Königin an: "Es wird eine Übergangsphase geben, in der die SusSEXer Zeit in Kanada und Großbritannien verbringen werden."

      Während Harry zu diesen Treffen mit Prinz William und Prinz Charles gerufen wurde , blieb Meghan mit Archie in der £ 10,7 Millionen Villa(eines Oligarchen..), in der sie Weihnachten verbrachten, in Kanada.

      Es ist nicht klar, wie lange diese "Übergangsphase" dauern wird, nicht zuletzt wegen der bloßen Lebenshaltungskosten ihres Lebens "unabhängig" von der öffentlichen Hand.
      In einem vernichtenden Leitartikel sagte The Globe and Mail: "Kanada ist kein halbes Haus für jemanden, der aus Großbritannien fliehen will, während er ein König bleibt." in Düsseldorf "geht die Geschichte weiter", sagte er)

      https://www.dailymail.co.uk/news/article-7892127/Newspaper-tells-Prince-Harry-Meghan-Markle-not-treat-country-halfway-house.html

      Tja, bei der ganzen Story der Windsors und Sussexer scheint mehr dahinterzustecken..:-)

      Reply
      1. 3.2.1

        Annegret Briesemeister

        Der Ursprung der Windsors ist ebenfalls zu beleuchten….

        Reply
  23. Pingback: Trump's Mafia-Methoden – Ist das US-Attentat eine Warnung an China? | Informationen zum Denken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen