Related Articles

41 Comments

  1. Pingback: Infos zusammen gefasst ; Neocons zogen beim Soleimani-Mord die Fäden? ; WO bleibt das Libysche Geld? ; Israel vergiftet systematisch Palästinenser ; Sauerstoff und Metalle aus Mondstaub erzeugt ; 10 Terrabyte Daten von Gewalt an Minderjährigen sicherge

  2. 16

    GvB

    Thema “MOAB”:

    Eine Riesenbombe mit konventionellem Sprengstoff? ..Zu schwer …zu gross usw.

    aber..

    https://youtu.be/FdagupEwmk8

    Atombomben gibt es nicht…

    Genau. Ernstzunehmende Wissenschaftler nennen das den “Jesus-Faktor”… D.h. eine Versuchandordnung bzw. Test funktioniert NICHT- obwohl

    alle (berechneten etc.) materiellen Vorraussetzungen gegeben sind bzw. schon damals vorhanden waren!

    Warum hat BRD keine abwurffähige A-oder U_ Bombe? Wegen der Verbote der Besatzer? Nee…..nee..

    Warum braucht der Iran solange..?

    Warum wurde eine “A-Bombe” nie mehr abgeworfen?Nur “Bomben” am Boden wurden gezündet(Von den USA, GBB, Frankreich, Nordkorea(?), und vor allem Israel: Wo wurden die israel. und koreanischen Test-Bomben gezündet? Im Untergrund…

    Also USA&Israel hätten schon längst zugeschlagen, wenn sie denn könnten.

    und ..vielleicht hat das dt. Reich an was ganz anderem gearbeitet….?Nur mal so…

    Heute:

    Der Weg zur Plutoniumbombe ist den Deutschen derzeit versperrt bzw. fehlen die Anlagen dafür. Restbestände von separiertem Plutonium wurden zuletzt aus Karlsruhe in die USA transportiert. Ob und wie viel Plutonium noch in Deutschland lagert ist unklar, aber viel dürfte es nicht mehr sein.

    Geheime Plutonium-Transporte: Vier Atombomben unterwegs
    Hanau, Plutonium, Transnuklear-Skandal: „Der Anfang vom Ende des Atomdorfs“

    Was aber bleibt: Im westfälischen Gronau steht die Technik für eine Uranbombe. Unter dem Dach der URENCO wird dort Uran für die Herstellung von Brennstoff für den Einsatz in Atomreaktoren angereichert.
    Uranfabrik Gronau.
    Wie lange dauerte es eine U-Bombe in der BRD herzustellen?
    Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, dass das in Gronau passiert: Wenn man die Verschaltung für einen kleineren Teil der Zentrifugen ändert und das geschickt anstellt, könnte man innerhalb von wenigen Wochen hoch angereichertes Uran für eine oder mehrere Kernwaffen produzieren. Vielleicht fällt das nicht einmal auf.“ (siehe dazu in dem folgenden Link:)

    Atomenergie und Atomwaffentechnik: Uranfabrik Gronau.
    Allerdings fehlen: Träger-(Raketen und Kampfbomber) und …..vorher ein paar Tests..

    https://umweltfairaendern.de/2017/02/koennte-deutschland-atomwaffe/

    Reply
  3. 15

    Wikinger

    DIe Depopulations-Agenda in Europa war von langer Hand von NWO Architekten geplant gewesen

    Vor allem durch den Abtreibungsholocaust
    25 Millionen Abtreibungen, 25 Millionen importierte Migranten
    http://michael-mannheimer.net/2014/12/18/islamisierung-deutschland-25-millionen-abtreibungen-25-millionen-immigranten-zufall/

    Sowohl die Kosmetikindustrie als auch
    die Medizin bedienen sich dem Leib und Leid abgetriebener Embryonen und Föten. Deren
    Stammzellen oder auch das Gewebe werden für Forschungszwecke für die Herstellung von Kosmetika und Impfstoffen verwendet. Immer wieder wird auch berichtet, dass die Föten erst tiefgefroren, dann
    zerstückelt in Kosmetikprodukten und sogenannten Verjüngungsinjektionen landen.
    https://gloria.tv/article/WdgqwqXBzDx12baG7Am33Lkni
    https://gloria.tv/article/igeb8SeJZVrK43KN7W9z792gr

    Die Gender-Mafia verdient Milliarden mit abgetriebenen Embryonen und Föten
    http://www.aktion-leben.de/bioethik/diagnostik-pd-pid/embryonenhandel/

    Die Gender Agenda UN-Weltfrauenkonferenz in Peking 1995.
    Ziele:Förderung des Feminismus,Neudefinition der Familie, Förderung des Homosexuellen Verhaltens, Förderung von Abtreibungen,Krieg gegen die Mutterschaft.
    http://www.dijg.de/gender-mainstreaming/o-leary-agenda-begriff-pekinger-aktionsplattform/
    http://agensev.de/content/pekinger-gender-agenda-die-5-gender-thesen
    http://www.un.org/Depts/german/conf/beijing/beij_bericht.html

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @Wikinger

      Kotz.

      Marika Rökk Spot 1 Untertitel

      https://youtu.be/VSKqSbodlMA

      ===================

      Oder hier.

      Hormocenta Werbung 1987 Frau Gisela

      https://youtu.be/qhL_zgEeZ84

      ====================

      Also so richtig nachdenken darf man darüber ja nun wirtlich, oder man landet in der Klapse.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        @Wikinger

        Also ich bringe den Zusammenhang, kann es sein das bei der Ausbreitungswelle, Anfang der 70 er Jahre, das die zerstückelten Föten, sprich nie geborene Kinder, sogar noch als Gesichtscreme für alte Frauen verkauft worden ist.

        ?

        Ich könnte Kotzen.

        Islamisierung Deutschland: Millionen Abtreibungen. Millionen Immigranten. Zufall?
        18. Dezember 2014 Michael Mannheimer

        https://michael-mannheimer.net/2014/12/18/islamisierung-deutschland-25-millionen-abtreibungen-25-millionen-immigranten-zufall/

        Gruß Skeptiker

        Reply
  4. 14

    GvB

    Moab…„Mutter aller Bomben“.
    Hat man diese Bombe genommen weil es eventuell garkeine US-A-Bomben gibt?
    Die VSA hätten sicherlich..wenn möglich, eine kleine A-oder U-Bombe nehmen können?!

    Typisch ..Moab steht für:

    Moab (Staat), Landschaft und antiker Kleinstaat in Palästina östlich des Jordans
    Moab (Altes Testament), Sohn von Lot, Stammvater der Moabiter

    MOAB steht auch für:

    GBU-43/B Massive Ordnance Air Blast, auch Mother of All Bombs (Mutter aller Bomben) genannt, eine US-amerikanische Bombe.

    Die MOAB war die weltweit größte Bombe ihrer Art, bis im Jahr 2007 in Russland der „Vater aller Bomben“ gezündet wurde, eine Bombe mit 44 Tonnen TNT-Äquivalent.

    https://de.wikipedia.org/wiki/GBU-43/B_Massive_Ordnance_Air_Blast

    Reply
    1. 14.1

      Andy

      Apropo altes Testament etc….die göttlich Gesandten stellen sich und ihren Besen vor: https://www.bitchute.com/video/9rVuSIObKSAv/

      Wenn das kein Rassismus ist, was dann?

      Reply
  5. 13

    GvB

    Moab…„Mutter aller Bomben“.
    Hat man diese Bombe genommen- weil es eventuell garkeine US-A-Bomben gibt?
    Die VSA hätten sicherlich..wenn möglich, eine kleine A-oder U-Bombe nehmen können?!

    Typisch ..Moab steht für:

    Moab (Staat), Landschaft und antiker Kleinstaat in Palästina östlich des Jordans
    Moab (Altes Testament), Sohn von Lot, Stammvater der Moabiter

    MOAB steht auch für:

    GBU-43/B Massive Ordnance Air Blast, auch Mother of All Bombs (Mutter aller Bomben) genannt, eine US-amerikanische Bombe.

    Die MOAB war die weltweit größte Bombe ihrer Art, bis im Jahr 2007 in Russland der „Vater aller Bomben“ gezündet wurde, eine Bombe mit 44 Tonnen TNT-Äquivalent.

    https://de.wikipedia.org/wiki/GBU-43/B_Massive_Ordnance_Air_Blast

    Reichs-U-Bomben -Entwicklung….
    1939 Zur Weiterverarbeitung des Uranerzes zu Uranoxyd
    und Uranmetall mit hohem Reinheitsgrad erteilte das
    Heereswaffenamt im Herbst 1939 der Auergesell-
    schaft den Auftrag zur Herstellung von reinem
    Uran-oxyd
    . Innerhalb weniger Wochen baute diese Firma
    ein Werk in Oranienburg mit einer Produktionskapa-
    zität von ca. einer Tonne Uranoxyd / Monat. Die Wei-
    terverarbeitung erfolgte ab 1940 in den Uranschmelz-
    anlagen der Degussa in Frankfurt / Main und ab 1944
    in einer zweiten Schmelzanlage in Berlin-Grünau.
    (http://www.bergbauverein-ronneburg.de/index.php?-
    wahl=atombombe&ziel=deutschland1&menu=4)
    1939 In the fall of 1944, the ALSOS team learned that Auer
    Gesselshaft, a German chemical company involved in
    securing and processing uranium, had taken over the
    French company Terres-Rares during Nazi occupati-
    on. Ominously, Auer had shipped Terres-Rares’ mas-
    sive supply of thorium to Germany.
    (http://www.orau.org/ptp/articlesstories/alsos.htm)
    siehe unten Anmerkung ALSOS
    1940
    Doramad
    radioactive toothpaste was produced during
    World War II by Auergesellschaft of Berlin
    (http://www.orau.org/ptp/collection/quackcures/toothp
    aste.htm).
    1945 Zerstörung des Werkes in Oranienburg; Gegen Ende
    des Krieges wurde ALSOS vor allem in der Richtung
    aktiviert, die Ergebnisse des deutschen Atomprojektes
    vor den sowjetischen Militärs sicherzustellen. So wurde am 15. März ein Angriff auf die Oranienburger Be-
    triebsanlagen der Auergesellschaft durch 612 fliegen-
    den Festungen bombardiert
    (http://www.uranerzbergbau.de/uranerzbergbau/uran.
    htm) ..
    Quelle:
    Seite 308
    https://www.pressglas-korrespondenz.de/aktuelles/pdf/pk-2008-2w-oertel-sg-auer-welsbach.pdf

    Reply
  6. 12

    GvB

    Wer ist Hans-Joachim Müller?- Das weiß ich leider auch nicht –sagt Das Gelbe Forum..
    ich schon..Gr.Götz

    https://www.youtube.com/watch?v=jh6t8jP-Sfw
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=507016.
    https://www.youtube.com/channel/UC4j39PjtsYHCYP2W–2uPSQ

    Hans-Joachim Müller https://www.epubli.de/shop/autor/Hans-Joachim-M%C3%BCller/21692
    Hans-Joachim Müller
    Jahrgang 1947

    Hans-Joachim Müller
    geb. 1.3.1947 in Leipzig
    POS (10 Klassen),
    Berufsausbildung Elektromonteur,
    EOS Abendschule,
    Studium Automatisation an der Ingenieurhochschule Leipzig, Abschluß 1972,
    Diplomingenieur für Automatisierungstechnik.
    Rentner, stabil, sportlich, tolerant,
    Ich bin kein Politiker, aber ein politischer Mensch.
    1985, nach Gorbatschov Eintritt in die SED
    Gorbatschov existierte nicht für diese Partei.
    1989 Sprecher Neues Forum Leipzig
    Bundesvorstand Deutsche Forum Partei 1990-1991
    Eine Parteigründung besprach ich mit Lutz Bachmann Juni 2015
    wir arbeiteten 21 Tage daran, dann stellte Tatjana Festerling auf
    Weisung von Bachmann die Zusammenarbeit wieder ein.

    noch parteilos
    Hans-Joachim Müller im Netz:

    Müllers Denkwerk…:
    http://sternenlichter2.blogspot.com/2019/11/mullers-denkwerk-1-und-2.html

    Reply
  7. 11

    5 G - Abwehr

    63-Jährige vergewaltigt und erwürgt: Afrikaner muss nicht ins Gefängnis

    Ein Sudanese hat in Hannover (Niedersachsen) eine psychisch kranke Frau
    brutal vergewaltigt und dabei erwürgt. Der Asylforderer war ausreisepflichtig
    und die Tat hätte somit verhindert werden können.

    Ein abscheuliches Verbrechen hat sich in Hannover ereignet. Dies ist nicht
    weiter verwunderlich, wenn man sich vor Augen führt, wie massiv überfremdet
    die Hauptstadt des Landes Niedersachsen mittlerweile ist. In Mühlenberg
    beispielsweise haben 66,3 Prozent der Menschen einen Migrationshintergrund.
    Deutsche sind demnach in der Minderheit und das Gewalt- und Konfliktpotential
    steigt beinahe täglich.

    Somit ist es nicht verwunderlich, dass ausgerechnet ein illegaler Einwanderer
    wieder einmal eine schreckliche Tat verübt hat. Mohamad A. hatte sich bereits in
    der Vergangenheit immer wieder schamlos an einer psychisch kranken Frau, die
    in einer sozialen Wohneinrichtung in Hannover lebte, vergangen. Der Illegale
    nutzte die Hilflosigkeit der Frau aus, um seinen Sexualtrieb hemmungslos auszu-
    leben. Doch dann übertrieb es der Asylforderer und nahm der Frau das Leben.

    Sudanese erwürgt 63-Jährige

    Als der Sudanese am Tattag wieder einmal seinen niederträchtigen Trieben freien
    Lauf ließ, eskalierte die Situation völlig. Als das Opfer sich nicht weiter von ihm
    missbrauchen lassen wollte, würgte der Afrikaner die 63-Jährige mindestens für
    5 Minuten. Als er sein abscheuliches Werk vollendet hatte, zog der importierte
    Mörder sich in Ruhe an und schlenderte gemütlich davon. Die Leiche der psychisch
    kranken Frau ließ er einfach liegen.

    Täter schlägt Märchenbuch auf

    Beim nunmehr stattfindenden Prozess bot sich den Zuschauern ein außerordentlich
    skurriles Bild. Der Nordafrikaner gab zu Protokoll, nicht damit gerechnet zu haben,
    dass das Würgen tödlich sein könnte. Es ist schon erstaunlich, wie viel Kreativität
    illegale Zuwanderer immer wieder an den Tag legen, wenn es darum geht, den Kopf
    aus der Schlinge zu ziehen.

    Pikant: Der skrupellose Mörder hatte mit seiner Masche sogar Erfolg.

    Das Landgericht Hannover vergab einen üppigen Migrationsbonus und verurteilte
    Mohamad A. zu lächerlichen elf Jahren Haft. Normale Menschen landen wegen eines
    Mordes in der Regel lebenslang hinter Gitter. Doch Menschen erster Klasse behandelt
    man in der BRD mit Samthandschuhen. Weil Rechtsanwalt Clemens Anger zudem eine
    angebliche Drogensucht des Sudanesen in die Waagschale warf, ordnete das Gericht
    in all seiner Milde die Unterbringung in einer Entziehungsanstalt an.

    Dort darf es sich der Afrikaner nun auf Kosten des Steuerzahlers bequem machen. Der
    4-K-Fernseher und die PlayStation stehen schon bereit. Falls Mohamad A. dann doch
    noch ins Gefängnis kommen sollte, darf er sich laut Ankündigung bereits auf eine Ent-
    lassung nach 2/3 der Strafe freuen. Klingt doch alles halb so wild, oder?

    Tat hätte verhindert werden können

    Für die Angehörigen des erwürgten Opfers ist die Tat besonders belastend. Schlimmer
    ist jedoch, dass dieser grausame Mord hätte verhindert werden können. Der Sudanese
    war nämlich längst ausreisepflichtig. Grenzkontrollen und eine konsequente Abschiebe-
    praxis hätten schon ausgereicht, um das Leben der 63-Jährigen zu retten. Doch Merkel
    sei Dank, geschehen somit Tag für Tag neue sinnlose Verbrechen.

    Man könnte meinen, das sei alle so gewollt…

    https://www.anonymousnews.ru/2020/01/18/vergewaltigt-erwuergt-afrikaner/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=volker_beck_deutsche_sollen_gefaelligst_arabisch_lernen&utm_term=2020-01-18

    Reply
  8. 10

    Bettina

    Ich hab da in letzter Zeit so Seltsamkeiten bemerkt von wegen der deutschen Staatsbürgerschaft.

    Ausländer die in Deutschland arbeiten, werden immer mehr dazu aufgefordert (regelrecht genötigt), die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen.
    Die Gründe dafür befürchte ich als sehr bedenklich.
    Auf der offiziellen Bundestagsseite ist dazu folgendes zu lesen:
    https://www.bmi.bund.de/DE/themen/verfassung/staatsangehoerigkeit/einbuergerung/einbuergerung-node.html

    Auszüge:
    “Die Einbürgerung bietet Ihnen politische Partizipation, rechtliche Gleichstellung und weitere Möglichkeiten der gesellschaftlichen Teilhabe.
    Ihre Rechte als deutscher Staatsangehöriger

    Durch die Einbürgerung werden Sie gleichberechtigte Bürgerin oder gleichberechtigter Bürger unseres Landes mit allen Rechten und Pflichten als Staatsbürger.
    – Sie können dann in den Gemeinden, in den Ländern und auf Bundesebene wählen. Sie können auch selbst für politische Ämter kandidieren.

    – Sie können in Deutschland Ihren Beruf frei wählen. Außerdem gehören Sie dann zur Europäischen Union, Dadurch genießen Sie Freizügigkeit in Europa und können auch außerhalb Europas ohne Visum in viele Länder reisen. Mit der deutschen Staatsangehörigkeit erwerben Sie eine Reihe von Rechten:
    *Allgemeines Wahlrecht
    *Erlangung der sog. Deutschengrundrechte (Art. 8 GG Versammlungsfreiheit, Art. 9 Abs. 1 GG Vereinigungsfreiheit, Art. 11 GG Freizügigkeit, Art. 12 GG Berufsfreiheit)
    *Unverwirkbares Aufenthaltsrecht
    *Zugang zum Beamtenstatus
    *EU-Freizügigkeit
    *Konsularischen Schutz im Ausland
    *Visafreiheit in vielen Ländern der Welt
    —————————————————————
    Mir persönlich wäre jetzt nicht bekannt, dass Ausländer/nicht Staatsangehörige, hier in Deutschland
    1. keine Versammlungsfreiheit hätten (siehe Demonstationen für Erdogan…etct..)?
    2. keine Vereinigungsfreiheit hätten (siehe Kulturvereine etct.)?
    3. keine Freizügigkeit hätten? (Burka, Kippa etct.pp)
    4. keine Berufsfreiheit hätten? (??)
    ————————————————————–
    Weiter im Text:
    “Befreiung vom Einbürgerungstest

    Sie müssen keinen Test ablegen, wenn sie noch keine 16 Jahre alt sind oder die Anforderungen wegen Krankheit, Behinderung oder altersbedingt nicht erfüllen können. Ebenfalls vom Einbürgerungstest befreit ist, wer über einen deutschen Schulabschluss verfügt oder den erfolgreichen Abschluss eines Studiums an einer deutschen Hochschule in den Bereichen Rechts-, Gesellschafts-, Sozialwissenschaften, Politik- oder Verwaltungswissenschaften nachweisen kann.”
    —————————————————————–
    Kranke, Behinderte und U16jährige müssen also nicht der deutschen Sprache mächtig sein und müssen nicht einmal die Hälfte des lächerlichen Einbürgerungstestes bestehen!
    —————————————————————-
    Weiter im Text:
    “Einbürgerungsvoraussetzungen

    Wer seit acht Jahren dauerhaft und rechtmäßig in Deutschland lebt, hat unter folgenden Voraussetzungen einen Anspruch auf Einbürgerung:

    *unbefristetes oder auf Dauer angelegtes Aufenthaltsrecht zum Zeitpunkt der Einbürgerung
    *Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes
    *grundsätzlich Aufgabe der bisherigen Staatsangehörigkeit
    *mündliche und schriftliche deutsche Sprachkenntnisse auf dem Niveau B 1 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen
    *Nachweis über Kenntnisse der Rechts- und Gesellschaftsordnung und der Lebensverhältnisse in Deutschland (Einbürgerungstest)
    *eigenständige Sicherung des Lebensunterhalts für sich und die unterhaltsberechtigten Angehörigen
    *keine Verurteilung wegen einer Straftat”
    ————————————————————————————————
    Dazu greife ich mal eine für Ausländer recht schwierige Aufgabe heraus, den..
    ————————————————————————————————
    “Einbürgerungstest
    Die für eine Einbürgerung erforderlichen Kenntnisse der Rechts- und Gesellschaftsordnung und der Lebensverhältnisse in Deutschland werden in der Regel durch einen Einbürgerungstest nachgewiesen.

    Der Test besteht aus 33 Fragen, davon 3 landesbezogene Fragen, die nur für das jeweilige Bundesland zu beantworten sind, in dem Sie leben. Bei jeder Frage müssen Sie aus vier möglichen Antworten die richtige auswählen. Wenn Sie mindestens 17 Fragen richtig beantworten, haben Sie den Test bestanden. In den letzten Jahren haben weit über 90 % der Teilnehmer den Test bestanden.”
    ————————————————————————–
    Oha, 33 Fragen und davon müssen nur 17 Fragen richtig beantwortet werden, das wären nach Adam Riese: 51,51%!
    Kein Wunder, dass über 90% den Test bestanden haben!
    Dazu wäre aber auch noch ein Punkt zu berücksichtigen, der im vorletzten Absatz steht:
    “*eigenständige Sicherung des Lebensunterhalts für sich und die unterhaltsberechtigten Angehörigen”

    Dann die Punkte: “Freizügigkeit” worunter auch die Kippa- und Burka-Fraktion einzunorden ist!
    Nicht zu verwechseln mit den Nackedei-Fraktion (Nudisten) aus der ehemaligen Zone:
    https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/Nackt-und-frei-FKK-Kultur-in-der-DDR,fkkddr115.html
    Angeblich haben die das nur gemacht, weil in der Zone Pornos verboten gewesen wären (O-Ton meiner Verwandtschaft)! Heute sind ja Pornos alá Hendrik Broder erlaubt und da muss die Ekelhaftigkeit zum Glück nicht mehr in der Öffentlichkeit ausgelebt werden!
    —————————————————————————-
    Versammlungsfreiheit/Demonstrationsfreiheit für Nicht-Deutsche, sind im Grundgesetz ausgeschlossen, das finde ich auch recht interessant!
    Und dazu noch ein klein wenig Recherche über den Doppelpass, das haut dem Fass den Boden raus!

    Es ist schon ein klein wenig her als ich über die Doppelpässler recherchierte, aber da fand ich, dass in Deutschland mehr Russen mit Doppelpass leben wie Türken!
    Meine Nachfrage bei meinen Russlanddeutschen Kollegen ergab, dass sie sich schon bei der Einreise für die deutsche Staatsbürgerschaft entscheiden mussten und es da kein Zwischending.
    Laut dem Zensus 2011 hatten 4,3 Millionen Personen neben der deutschen (mindestens) eine weitere Staatsangehörigkeit,

    davon 690.000 die polnische,
    570.000 die russische und
    530.000 die türkische.
    https://mediendienst-integration.de/migration/staatsbuergerschaft.html

    Was aber auch diese seltsamen Zahlen anzeigt ist vielleicht folgendes:
    https://www.bundestag.de/resource/blob/516712/0bb0fb613aace3d4f245faea7953a658/WD-3-115-17-pdf-data.pdf
    “3.Doppelte Staatsangehörigkeit bei der Einbürgerung nach israelischem Recht. Der Erwerb der israelischen Staatsangehörigkeit ist nach Angaben der Botschaft des Staates Israel in Berlin an einige Grundvoraussetzungen geknüpft. Demnach können Erwachsene aufgrund einer Entscheidung des Innenministers, die in dessen freiem Ermessen liegt, eingebürgert werden, wenn folgende Grundvoraussetzungen erfüllt sind: –Ein Aufenthalt in Israel während drei von fünf der Antragstellung auf Einbürgerung voraus-gehenden Jahre.–Die Berechtigung zu ständigem Aufenthalt in Israel und Niederlassung in Israel bzw. die erklärte Absicht dazu.–Der Verzicht auf eine frühere Nationalität oder Nachweis der beabsichtigten Aufgabe einer fremden Nationalität bei Erhalt der israelischen Staatsangehörigkeit.8–Gewisse Kenntnisse der hebräischen Sprache.9Wie der Darstellung zu entnehmen ist, geht auch das israelische Einbürgerungsrechtgrundsätz-lichvon einer Vermeidung derMehrstaatigkeit aus.”

    Lt. geltendem Gesetz durften Juden nach Deutschland einreisen und müssten die sonstigen Auflagen (wie sie Russlanddeutsche hatten) nicht erfüllen, also, sie mussten der Sprache nicht mächtig sein, sie mussen nur nachweisen, dass sie Juden sind, auch keinem meiner russlanddeutschen Bekannten wurde je die doppelte Staatsbügerschaft nahegelegt!
    https://www.zentralratderjuden.de/angebote/integration/infos-zur-zuwanderung/

    Ja wo kommen dann jetzt auf einmal die ganzen vielen Russen und Polen mit Doppelpass her?
    Sogar in der geamten Anzahl, doppelt soviel mehr wie Türkischstämmige Mitbürger?

    Die Polnischen mit dem höchsten Anteil am Doppelpass machen mir auch große Sorgen, aber wenn man bedenkt, dass sehr viele Juden damals in Polen verblieben sind……….., dann braucht es auch kein großes Rechenbeispiel mehr!?

    Ich muss doch nur den Fernseher einschalten, dann sehe ich dort in öffentlich Rechtlichen mehr Juden als deutsche Sprecher, die mir je persönlich in meinem langen Fernsehleben begegnet sind!
    Ich könnte Wetten eingehen, dass momentan jeder Nachrichtensprecher oder Talkmaster, ca. 90%, über keinen deutschen Stammbaum mehr verfügt! Und das zu dem Gegenbeispiel, das angeblich im Jahr 2018 die Anzahl der Mitglieder der jüdischen Gemeinden in Deutschland nur 96.195 Personen betrug. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1232/umfrage/anzahl-der-juden-in-deutschland-seit-dem-jahr-2003/

    Wie sagte doch die Kanzlerin der Herzen neulich bei ihrem Neujahrssprech: Dass die Zwanziger Jahre des neuen Jahrhunderts gute Jahre werden können!
    Alteingesessene vermuten dahinter leider keine so gute Prognosen, die letzten “guten goldenen Zwanziger Jahre” waren vor allem für die Judenheit in Deutschland sehr gute “goldene Jahre”! Es war eine furchtbar schlimme Zeit damals, als deutsche Familien verhungerten und arbeitslos keine Perspektive mehr hatten.

    Und gerade in diesem Sinne:
    https://www.youtube.com/watch?v=4APIf4O6Inc

    Alles liebe euch und Heil Deutschland
    Bettina

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      Es gibt Sie noch, ich meine die Nachrichten, wo ich immer Lachen muss.

      SAMSTAG, 18. JANUAR 2020
      Bauer an Silvester verschwunden

      Schweine fressen Besitzer auf.

      Ob die Schweine den Mann getötet oder nur gefressen haben, ist unklar. (Symbolbild)

      Auf einem Bauernhof in Polen macht ein Nachbar einen grausigen Fund: Der seit Silvester verschwundene Hof-Besitzer ist tot. Von seiner Leiche sind nur noch Reste vorhanden, fast sein ganzer Körper wurde von seinen eigenen Schweinen gefressen.

      Ein 72-jähriger polnischer Landwirt ist von seinen eigenen Schweinen gefressen worden. Die Todesursache des Bauern aus einem Dorf bei Lubin in Niederschlesien sei unbekannt, berichteten lokalen Medien. Die Reste des Landwirts waren demnach vor einigen Tagen von einem Nachbarn entdeckt worden, der auf dem Betrieb nachsah, weil der Bauer seit Silvester nicht mehr aufgetaucht war.

      Die Untersuchungen ergaben, dass der Bauer von seinen Schweinen gefressen worden war.

      Die Todesursache ließ sich jedoch nicht mehr feststellen, da die Schweine fast alle Weichteile gefressen hatten. So ist auch unbekannt, ob der Mann bereits tot war, als die Schweine ihn fraßen. Nach einer Hypothese könnte er einen Herzinfarkt erlitten haben oder ohnmächtig geworden sein.

      Die Schweine waren auf der Farm nicht eingeschlossen, sondern konnten frei herumlaufen. Sie sollen getötet werden. Ihr Fleisch soll aber nicht in die Verkaufsregale kommen.

      P.S. Weil Mutti Merkel kommt ja auch aus Polen.

      Quelle:
      https://www.n-tv.de/panorama/Schweine-fressen-Besitzer-auf-article21518194.html

      =====================================

      Man gut das die Grenzkontrollen zu Polen verschäft wurden und ein Deutschtest eingeführt wurde.

      Staatsangehörigkeitskontrolle

      https://youtu.be/p-tx-Dj78eE?t=128

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.1.1

        Sehmann

        Zu Silvester ….. danach mussten sie wohl ihren Rausch ausschlafen.
        Der Spruch “Schwein gehabt” bekommt da eine ganz neue Bedeutung.
        “Die Schweine waren auf der Farm nicht eingeschlossen, sondern konnten frei herumlaufen.” – es handelte sich also um glückliche Schweine und sie wurden zum Unglück für den Bauern.
        Und in Niederschlesien, das waren doch nicht etwa die Nachkommen von deutschen Schweinen?

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Ich empfehle hier einen bayrischen Künstler Namens Norbert Neugirg mit seinem Schelmenstück ” Ins Kraut geschossen ” …zu finden auf YouTube….

        2. 10.1.1.2

          Skeptiker

          @Annegret

          Oder sogar noch in Bayern, frei von You Tube, zu sehen.

          Ballade “Ins Kraut geschossen”
          Norbert Neugirg
          BR Fernsehen

          18.01.2020, 15:15 Uhr

          https://www.br.de/mediathek/video/ballade-ins-kraut-geschossen-norbert-neugirg-av:5cb40b694823a3001379d7b6

          P.S. Aber kann ja sein, ich habe das falsche Kraut gefunden, ich meine beim Suchen.

          Ich glaube ich brauch bald ein Blindenhund, der mich hoffentlich nicht auch noch auffrisst.

          Ein schrecklicher Gedanke.

          Gruß Skeptiker.

    2. 10.2

      GvB

      Deutsche Staatsbürgerschaft beantragen???@Bettina, Du meinst diese….BRD-“Staatsbürgerschaft”.
      Ist eine Illu-sion.
      ….ist alles nichtig..wenn sich eines Tages der Wind dreht!

      Was die Multikulti-TV-Leute angeht ..stimmt..
      Wie sagte doch diese Nina Hagen? Ist alles so “schön” bunt hier…

      Reply
      1. 10.2.1

        Bettina

        Du hast es erfasst lieber @Götz, es ist nur eine Illusion, die uns und auch den Ausländern hiermit vorgegaukelt wird.
        Schon alleine das Wort “vorgeGaukelt”, mit dem Hintergrund eines ehemaligen Bundespräsidenten (Chef der Gaukbehörde) selbigen Namens zeigt ja schon auf, in welcher abstrusen Matrix/Illusion wir leben/gehalten werden.

        Der eigentliche Grund, warum ich das hier aufgelistet hatte war, dass im letzten Monat zwei Arbeitskollegen meiner Freundin ihre deutsche Staatsbürgerschaftsurkunde erhalten haben.
        Der eine ist ein ehemaliger schwarzer Amisoldat, (der sagte wortwörtlich zu mir, “dass Amerika nach dem Krieg hier in Deutschland erst eine Zivilisation gebracht hätte und dass die faulen deutschen Frauen damals nur den Dreck von einem Eck ins andere geschaufelt hätten, ohne die Befreiung der Amis, würde wir immer noch im Dreck wühlen!”)
        Also, der Neger wird schon einige Zeit regelrecht genötigt den deutschen Pass zu beantragen, bisher war er zu stolz dies zu tun, weil, wie er selbst sagte, er dieses Land Deutschland und seine Bewohner absolut verachtet! Nun wurde ihm leider die amerikanische Staatsbürgerschaft gekündigt, weil er große Unterhaltsschulden gegenüber seiner drei Kinder in den Staaten hat, es blieb ihm halt nicht viel anderes übrig.

        Der andere ist ein Rumäne, ein anständiger und fleißiger Kerl. Der verzweifelt oft an der deutschen Sprache und den vielen Dialekten. Aber er gibt sich sehr viel Mühe und er trägt das Grundgesetz fast schon wie eine Bibel mit sich rum.

        Ich glaube eher, und das war auch der Hintergrund meiner Recherchen, dass uns Deutschen vorgegaukelt werden soll, dass wir noch immer als Mehrheit Deutsche wären im eigenen Land. Und dass sie uns hinterrücks (durchs Knie ins Auge), verschweigen/verschleiern wollen, wie wenige wir doch nur noch sind. (Wieder so eine Metapher, “verSchleiern”, gab es da bei der RAF nicht einen Schleier als Opfer?)
        Apropos Metaphern, die Beate Zschäpe hatte doch irgendwann drei Anwälte, die hießen Sturm, Stahl und Heer!
        Fast könnte man meinen, als gesunder Verschwörungstheoretiker, dass alles so inszeniert und gewollt ist?! Und sie uns die Wahrheit gerne Verschlüsselt verkünden?

        Ich gehe momentan von weniger als 60% Deutschstämmigen aus, die hier überhaupt noch ansässig sind!
        Stell dir das mal in der Praxis vor, wenn alle Fremden (auch die, die hier nicht so gerne leben) weg sind, dann hätten wir wieder Land und könnten uns sogar selbst versorgen und ernähren, wir müssten kein Soja aus Mexiko importieren, wir hätten genug Weideland für unsere eigenen gesunden Rinder und müssten kein Fleisch aus Argentinien, oder Schweine aus Polen importieren? Kein Salat mehr aus Spanien, keine Erdbeeren mehr aus Israel, wir hätten wieder genug Platz für eigenen Schafe und könnten auf die Baumwolle verzichten. Wir hätten so viel Platz um wieder Hanf und Lein anzubauen, wir hätten wieder potential unsere eigenen Erfindungen zu aktivieren.

        Wenn der Wind sich dreht und alle Ausländer wieder in ihre Heimat zurück müssen, (was ich natürlich sehr befürworten würde), sehe ich auch große Probleme. Wahrscheinlich aber auch nur, weil das in meiner eigenen Familie (Bessaraberdeutsche, nach ca. 120 Jahren rausgeworfen) passiert ist und ich den elenlangen Rattenschwanz dahinter sehe.
        Damals, vor dem legendären September 1940 war Bessarabien ein Vorzeigemodel von Kolonialismus, es wurde dort braches Land kultiviert, es war alles sauber anständig und rein Deutsch. Wenn ich neuere Filme aus der Gegend ansehe und sehen muss wie dieses Land seitdem heruntergewirtschaftet/vernachlässigt wurde, ich kann nur weinen über die ehemalige Kornkammer des Russenlandes.:
        https://www.youtube.com/watch?v=hfKsUiB-jyo
        Die Fläche Bessarabiens betrug bei einer Ausdehnung von ca. 450 km × 100 km rund 45.000 km².
        http://genwiki.genealogy.net/Bessarabien
        Und dann frage ich mich, ob hier in Deutschland, wenn die noch hier lebenden Ausländer irgendwann nach Hause gegangen sind, auch so eine Art “Nichts” entsteht? Dann muss ich dazu gestehen, dass unsere Neubürger hier gar nichts großes erschaffen haben, wie zum Beispiel meine Groß und Urgroßväter in Bessarbien, sie haben haben hier Dönerbuden gebaut, sie haben Bronx erschaffen und no go areas, Viertel, wo sich kein anständiger Mensch mehr hineintraut ohne um sein Leben zu fürchten.
        Was haben die Ausländer hier geschaffen?

        Sie werden dann in ihren Herkunftsländern nicht mir offenen Armen begrüßt werden!
        Sie werden über Generationen Fremde sein im eigenen Vaterland!
        Usw. usf. dazu empfehle ich das Buch von Adreas Kossert “Kalte Heimat”. Ich hab wenige Bücher durchgearbeitet, wo ich so viele Unterstreichungen und Amerkungen gemacht habe wie in diesem Buch. Auch wenn dort “natürlich” das abslolut größte Leid vom “Auserwählten Volk” nicht fehlen durfte, hat Kossert die Quintessenz sehr gut erfasst.

        Alles liebe dir
        Bettina

        Reply
        1. 10.2.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Wie sagte doch diese Nina Hagen?

          NINA HAGEN – African reggae

          https://youtu.be/2RiDVoqRgr8?t=261

          =================

          Aber Mutti Merkel meint ja.

          Merkel fordert mehr Flüchtlinge aus Afrika und mehr Propaganda für Flüchtlinge

          06.11.2015

          https://youtu.be/V811gbkhWko

          Gruß Skeptiker

        2. 10.2.1.2

          Sehmann

          “wenn die noch hier lebenden Ausländer irgendwann nach Hause gegangen sind” – es gibt keinerlei Anzeichen dafür, das sie gehen werden, im Gegenteil, es kommen immer mehr, Jahr für Jahr, seit Jahrzehnten, und wir werden fremd in der eigenen Heimat sein, in vielen Regionen ist das bereits der Fall, NRW, Rhein-Main-Region, Hamburg, Bremen, Berlin, Stuttgart, Hannover etc. etc.

    1. 9.1

      Skeptiker

      Zum frei sein.

      alexanders Tagesenergie #130 Teil II

      Ab hier.
      https://youtu.be/efrffezbSwI?t=3829

      ===========

      Erinnert mich stark an Matrix.
      Das Gesetz der Kausalität – “Merowinger” in Matrix Reloaded .

      Ab hier.
      https://youtu.be/je0HrhRk_O8?t=100

      Oder bin ich im falschen Film?

      Weil immer wenn ich seine Sendung “Tagesernergie” mir anhöre, werde ich immer so schläfrig.

      Geht das nur mir so?

      Gruß Skeptiker

      Reply
  9. 8

    Skeptiker

    Bürger zahlen die Zeche für die Willkommensparty! – Gottfried Curio – AfD-Fraktion im Bundestag

    16.01.2020

    https://youtu.be/DvxMo7A83wE

    ===================

    Hier Ali B.

    Sein Alltag in Deutschland: Rumhängen, Alkohol, Drogen
    Vor Gericht und gegenüber Sachverständigen gab der nunmehr Verurteilte ein katastrophales Bild ab. So wurde bekannt, dass Ali B. in Deutschland keinerlei Anstrengungen unternommen hatte, sich zu integrieren.

    Er suchte sich weder einen Job noch lernte er anständig Deutsch. Einen Sprachkurs habe er besucht, aber abgebrochen, erklärt Ali B. vor Gericht: „Nach ein, zwei Monaten hatte ich keine Lust mehr.“ Der junge Mann lebte in den Tag hinein. Schlafen bis zwölf Uhr mittags, duschen, essen, mit seiner Clique im Park rumhängen, Alkohol, Drogen, kriminelle Handlungen – so sah sein Alltag in Deutschland aus. Er ließ sich vom Staat aushalten und führte „einen ausbeuterisch-parasitären Lebensstil“, so eine psychiatrische Gutachterin.

    Ali B. ohne Gewissen: “Habe doch nur ein Mädchen getötet”
    Die Expertin bescheinigte dem Täter eine schwere Persönlichkeitsstörung. Er sei nur auf seine eigenen Bedürfnisse konzentriert und manipuliere dafür auch andere Menschen. Bedauern, Mitleid oder Reue könne sie nicht festzustellen. Statt für seine Tat geradezustehen, mache Ali B. andere Personen oder die Umstände dafür verantwortlich, so die Gutachterin.

    Seine Gesinnung machte Ali B. gegenüber der Psychiaterin mit einem einzigen Satz deutlich. Er sagte: „Ich habe doch nur ein Mädchen getötet.“

    https://www.focus.de/politik/gerichte-in-deutschland/urteil-in-wiesbaden-mord-an-14-jaehriger-susanna-taeter-ali-b-muss-lebenslang-ins-gefaengnis_id_10909864.html

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      Hier nochmal das Thema Kosten.

      Anträge: Migrationskosten offenlegen, Irak-Einsatz beenden, Deutsche Landwirte schützen.

      https://youtu.be/7vNBX3TH9nY

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        Positionen 20: Der große Finanz-Crash – Das Ende der Demokratie

        Einfach mal ab hier.
        https://youtu.be/KtGz4-W3twk?t=837

        Gruß Skeptiker

        Reply
  10. 7

    5 G - Abwehr

    18. Januar – heute ist Reichsgründungstag

    » Versailler Festmarsch zum 18. Januar 1871 « • Deutscher Militärmarsch

    Reply
  11. 6

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Bei der Libyen- Konferenz sollen einem internen UN – Bericht zufolge eine permanente Feuerpause und eine konsequente Umsetzung des Waffenembargos für Libyen erreicht werden…
    Demnach ist der Entwurf des Abschlusskommuniques in 6 Bereiche unterteilt…

    EU hat der Türkei für dieses Jahr zugesagte Hilfsgelder drastisch gekürzt….das geht aus einem Schreiben des Außenbeauftragten der EU, Borrell hervor…
    Als Gründe nannte Borrell den Gasstreit im Mittelmeer und die Militäroffensive in Syrien…und weiter heißt es, die EU habe weitere Kürzung der Vorbeitrittshilfen beschlossen, so dass für 2020 jetzt 75 Prozent der ursprünglichen Zuweisung gestrichen seien….

    Im Amtsenthebungsverfahren gegen Trump haben die Demokraten neues Material publik gemacht…es handle sich um Nachrichten von Parnas, einem engen Vertrauten von Trumps persönlichen Anwalt Giuliani, die den Verdacht auf eine mögliche illegale Überwachung und Gefährdung der Ex- US- Botschafterin Yovanovitch in der Ukraine nähren….

    Zur Grünen Woche in Berlin hat das Bündnis ” Wir haben es satt ” erneut zur Großkundgebung aufgerufen…
    Zehntausende Teilnehmer werden erwartet…artgerechte Tierhaltung, Klimaschutz und Artenvielfalt ist das Thema unter dem Motto
    Agrarwende anpacken, Klima schützen…

    Diese Kundgebung steht mit ihren Forderungen den Landwirten von ” Land schafft Verbindung ” diametral gegenüber, da diese unterstützt von fragwürdigen Organisationen wie Greenpeace die von den EU geplante Düngemittelverordnung fördern und unterstützen, offenbar ohne dabei zu beachten, dass dadurch auch ihre Versorgung mit qualitativ hochwertigen nicht belasteten Produkten massiv gefährdet ist…( keine offizielle Meldung, Information von mir….)

    Im Auswärtigen Amt findet gleichzeitig eine internationale Agrarministerkonferenz statt, dort wollen nachhaltig wirtschaftende Bauern Landwirtschaftsministetin Klöckner eine Protestnote überreichen…

    Nach den jüngsten Bauernprotesten hat Bundesumweltministerin Schulze Verständnis für die Landwirte gezeigt…
    ” Bei 69 Cent für einen Liter Milch und Schleuderpreisen für Fleisch können es die Bauern kaum schaffen, gleichzeitig die Umwelt zu schützen, für sauberes Trinkwasser zu sorgen und die Artenvielfalt zu erhalten “, so Schulze gegenüber der NOZ….
    Sie forderte eine Art Gesellschaftsvertrag, der sicherstelle, dass Bauern auch von der EU Geld bekämen, um die Erwartungen auch erfüllen zu können….

    CSU hat erstmals einen muslimischen Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters in Neufahrn bei Freising/ Bayern…

    Boeing hat erneut Probleme mit der Software beim Typ 737 Max entdeckt und die US Luftfahrtbehörde FAA darüber unterrichtet ….

    In Rüsselsheim haben Spaziergänger einen in ein Handtuch gewickelten neugeborenen Säugling im Gebüsch gefunden, nachdem sie Schreien nachgingen, die sie zuvor gehört hatten…

    Eine Kampagne, die die Forderung unterstützt, zum Austritt von Großbritannien aus der EU solle der Big Ben in London läuten, hat bis Freitag mehr als 220 000 Pfund ( 260 000 Euro)gesammelt, um die für den ” Sondergong ” nötigen 500 000 Pfund zu finanzieren…

    Der Umweltminister Japans Koizumi ist am Freitag Vater geworden und sorgt mit der Ankündigung eines zweiwöchigen Vaterschaftsurlaubs für eine Sensation im Land….

    Der Osten Afrikas wird von der schwersten Heuschreckenplage seit 25 Jahren HEIMGESUCHT???
    sie bedroht, nach Angaben der Behörden, die Versorgung mit Nahrungsmitteln in einigen Ländern.
    Aus Kenia wurde in dieser Woche ein extrem gefährliches Anstieg der Heuschreckenaktivität gemeldet…auch weite Teile Somalias, Äthiopiens, Sudans, Eritreas und Dschibutis wurden gemeldet…die Schwärme bewegen sich mit dem Wind fort und kommen so den Angaben zufolge täglich 100 bis 150 Kilometer voran…
    Nur ein Schwarm kann an nur einem Tag Feldfrüchte zerstören, die 2500 Menschen ernähren….

    Nach neuesten Forschungen hat ein Meteoriteneinschlag dazu geführt, dass vor 66 Millionen Jahren die Dinosaurier und andere Tiere ausgestorben sind…
    Die Forscher untersuchten Bohrlochproben bei einer Tiefsee- Expedition bei Neufundland und wiesen dabei eine starke Anreicherung des Elementes Iridium nach, das zurückzuführen sei, auf den Einschlag eines Meteoriten…damit ist die Theorie widerlegt, die Dinosaurier wären durch Vulkanausbrüche vernichtet worden….

    Deutsche Bank reduziert einem Bericht zufolge, die Bonuszahlungen im Investmentbanking um 30 Prozent, so die Agentur Bloomberg unter Berufung auf Insider ..insgesamt soll die variable Vergütung des Finanzinstituts um 20 Prozent zurückgehen…so kann die Deutsche Bank verglichen mit dem vorherigen Wert rund 400 Millionen Euro einsparen….

    Das private Vermögen in Deutschland befindet sich derzeit auf dem Rekordwert von 6302 Milliarden Euro, durch fleißiges Sparen und gestiegene Kurse bei den Aktien….

    Zum Start ins neue Jahr haben mindestens 16 Geldinstitute Negativzinsen für Geldanlagen von Privatkunden eingeführt, oder bestehende Strafzinsen erhöht..
    Es handle sich dabei vor allem um Volksbanken und Sparkassen ( ca 800 ) …die Einführung gelte zunächst nur für Neukunden, so Oliver Maier von der Verivox Finanzvergleichs GmbH…

    Bundesregierung steht einem Ausbau des Angebots von Nachtzügen offen gegenüber, will sich aber an der Finanzierung dessen nicht beteiligen….

    Lufthansa setzt Flüge in den Iran/ Teheran bis zum 28. März 2020 weiter aus…

    Ein Gericht in den USA hat eine Strafe auf Schadenersatz gegen den Pharmakonzern Johnson & Johnson von 8 Milliarden Dollar auf 6,8 Millionen Dollar zusammengestrichen…
    geklagt hatte ein Mann, weil Johnson & Johnson nicht davor gewarnt hatte, dass es bei der Einnahme des Antipsychotikums RISPERDAL als Nebenwirkung bei Männern zu vergrößertem Brustwachstum kommen kann…
    Warum das Gericht die Strafsumme so drastisch reduzierte, war den Dokumenten des Gerichts nicht zu entnehmen, der Kläger wird in Berufung gehen….

    In Düsseldorf wurde bei Bauarbeiten auf dem Gelände einer ehemaligen Justizvollzugsanstalt eine Bombe aus dem zweiten Weltkrieg entdeckt und entschärft…

    Als Reaktion auf die Freitagspredigt von Chomenei hat Trump diesen scharf attackiert…der sogenannten Oberste Führer habe einige gemeine Dinge über die Vereinigten Staaten und Europa gesagt, er solle mit seinen Worten sehr vorsichtig sein, so Trump auf Twitter…
    Chomenei hatte während seiner Predigt am Freitag gegen die USA ausgeteilt, Amerikanische Clowns ( oder meinte er Klon?) würden lügen und wollten der Iranischen Nation bloß einen giftigen Dolch in den Rücken rammen…

    Übrigens das Wort ” GEMEIN ” bedeutet nichts anderes als EINFACH, oder auch WAHR 😏😏😏

    Peter Altmaier, Bundeswirtschaftsminister und und der Deutsche Industrie- und Handelskammertag DIHK wollen mehr Tempo bei der Entwicklung Künstlicher Intelligenz, damit Deutschland international nicht den Anschluss verpasst…unbegründete Befürchtungen vor Künstlicher Intelligenz sollen durch Qualifizierung von Mitarbeitern in begründetes Know- how umgewandelt werden und somit die Vorurteile überwunden werden…

    SIE haben also bemerkt, dass es an natürlicher Intelligenz im Lande mangelt, und wollen diesen kläglich erbärmlichen Zustand mittels künstlicher Intelligenz beseitigen….ha ha ha…KOTZ !!!
    Vorurteile KOTZ !!!!
    Unbegründete Befürchtungen KOTZ !!!
    begründetes Know- how KOTZ !!!

    …jetzt muss ich erst einmal wieder etwas essen, damit ich weiter kotzen kann….

    Grüne im Bundestag fordern zusätzlich zum Ausstieg aus der Kohle auch den Ausstieg aus dem Erdgas voranzubringen…Julia Verlinden, energiepolitische Sprecherin der Grünen- Fraktion, sagte, wir ( wer ist WIR ??? )
    dürfen nach dem lange überfälligen Ausstieg aus der Kohle nicht als nächstes in die Erdgas- Falle tappen …
    Für den Klima- und Umweltschutz müsse man ( wer ist MAN ??? ) die ” Gaswende ” einleiten und fossiles Erdgas so schnell wie möglich durch ” grüne Gase ” ersetzen und zudem müsse der Verbrauch von Gas konsequent gesenkt werden…grünes Gas könne beispielsweise aus Biomasse oder Wasser gewonnen werden….

    Ich schlage vor, CO2 zu verwenden, noch grüneres Gas ( CO 2 = gleich Gas für das Wachstum von Pflanzen = Nahrung = Versorgung der Menschen auf natürliche Art ) und die GRÜNEN auf den Kompost der Geschichte zu entsorgen….🥦🥬🥒🍏🍐🍎🍅🍓🥕🥔🌶🌽🍇

    Mit einer internationalen Großveranstaltung begeht die Gedenkstätte für den Holocaust, Yad Vashem nächste Woche ( meine Tastatur schlägt mir andauernd vor, Nächstenliebe zu schreiben…ich habe sie in ihre Google- Schranken zurück verwiesen….)
    den 75. Jahrestag der Befreiung des deutschen Vernichtungslagers Auschwitz…( und wieder müssen wir alle aus- schwitzen, was wir NICHT verursacht haben…rrrrrr)
    Staatsgäste aus mehr als 40 Ländern werden in Jerusalem zum 5. Welt- Holocaust -Forum ( meine Tastatur rächt sich an mir für die Schelte und bietet mir dreisterweise Holocaustleugnerin an…..na warte…) …

    In der amerikanischen Kleinstadt Grantsville ( nahe Salt Lake City/ Utah) sind am Freitagabend bei einer Schießerei mindestens vier Menschen getötet worden…alle Getöteten und der mutmaßlichen Schütze stammen aus derselben Familie…ein weiteres Opfer überlebte verletzt….

    Obwohl chinesische Paare längst wieder mehr als ein Kind haben dürfen, ist die Geburtenrate in China 2019 so niedrig gewesen wie seit 70 Jahren nicht mehr….

    Die Welle von Klagen gegen Bayer in den USA reißt nicht ab…doch es könnte bald einen Vergleich geben, der Mediator Ken Feinberg sagte zu Bloomberg, er ist verhalten optimistisch, dass es innerhalb des nächsten Monats eine Einigung geben könnte…die Zahl der Klagen ist nach den Angaben Feinbergs inzwischen auf 85 000 oder mehr gestiegen…Bayer widersprach in einer Stellungnahme diesen Aussagen…

    Bundesregierung will entschlossener gegen Geldwäsche und Terrorfinanzierung vorgehen…dafür legte das Finanzministerium einen Maßnahmenkatalog vor….die Immobilienbranche solle stärker ins Visier genommen werden, die Behörden in Deutschland enger zusammenarbeiten, die Strafverfolgung soll effektiver werden, und die Anti- Geldwäsche- Einheit Financial Intelligence Unit einen besseren Zugriff auf die Daten anderer Ermittlingsbehörden bekommen….

    ABSCHAFFEN DES BARGELDS hat er vergessen, der Finanzminister, oder hat er das etwa verschwiegen?
    Ein Verschweiger von Verschwörungen und dabei ein Verschwörungstäter….

    Polizei auf Gran Canaria hat im Zusammenhang mit einer großangelegten Antidrogenoperation auch eine Filiale der Deutschen Bank durchsucht….

    Wegen einer Rede im Stile Goebbels ist der brasilianische Kultursekretär Roberto Alvim entlassen worden, nach dem die Rede in ganz Brasilien Bestürzung ausgelöst hatte…
    Die brasilianische Kunst des nächsten Jahrzehnts wird heroisch sein und sie wird national sein, oder sie wird nichts sein, so die Worte Alvims…genau so hatte Goebbels 1933 vor Theaterleitern gesprochen…ursprünglich sollte mit dem Video von der Rede ein neuer Kunstpreis der Regierung bekannt gemacht werden….

    Jawoll!!!!! Heroisch, national oder NICHTS….😊

    Das Oberste Gericht in Italien hat die Berufung der Staatsanwaltschaft in Sizilien gegen die Freilassung von Carola Rackete abgewiesen….

    Nach dem Ausbruch des Vulkans Taal auf den Philippinen gibt es weiterhin keine Entwarnung…bereits zuvor entdeckte Risse in den Städten der Umgebung wurden noch breiter…Taal ist so gefährlich wie seit 40 Jahren nicht mehr….

    Regierung Trumps will die Reform des Essens in Schulkantinen von Michelle Obama aufweichen…Landwirtschaftsminister Perdue präsentierte in Washington Vorschläge für neue Speisepläne an den Schulen in den USA…Gemüse solle zum Beispiel künftig frittiert werden und es solle möglich sein, dass die Schüler wählen aus Speisekarten was sie essen möchten…
    Experten für Ernährung kritisieren das Vorhaben als kontraproduktiv für die Gesundheit der Kinder und Jugendlichen….

    da hat wohl der Richtige den Posten bekommen um ihn auszuführen…
    PERDUE = vorbei, weg, vorüber, hinüber….😏

    Nach einer großen Demonstration von Landwirten in Nürnberg gibt es Ärger um Banner mit in rechtsextremen Kreisen verwendeten Symbolen an einzelnen Traktoren…
    Veranstalter der Demonstration, Sebastian Dickow sagte, ” Die sind uns aufgefallen und wir haben den Leuten gesagt, sie sollen gefälligst ihre Banner abnehmen…”
    Am Freitag waren ca 5000 Bauern mit 2500 Traktoren aus allen Teilen Frankens in Nürnberg zu einem großen Protest gegen die Agrar- und Umweltpolitik in Deutschland zusammengekommen…

    Genau das habe ich erwartet für dieses Wochenende, denn inzwischen ist nicht mehr nur die Politik so dermaßen in die Klemme geraten, dass es gar nicht anders ging als auf die RECHTE ( die Nazi- Weise) Weise die Proteste zu unterwandern….
    KOTZ…

    in Australien kämpfen die Menschen nach monatelanger Dürre jetzt mit anderen Wetterextremen…so überflutete heftigster Regen im Bundesstaat Queensland mehrere Autobahnen und Straßen…bis zu 33 Zentimeter Niederschlag fielen in vielen Gegenden und die Behörden warnen vor lebensgefährlichen Springfluten…südlich von Brisbane an der Goldküste mussten zwei Menschen aus den Fluten gerettet werden….

    Disney benennt sein traditionelles Filmstudio um, 20th Century Fox soll nicht mehr mit dem ultrakonservativen US- Sender Fox News in Verbindung gebracht werden…künftig heißt das Filmstudio 20th Century Studios…

    Tja für Disneys in weiten Teilen schamlosen Produktionen ( Hinweise auf Planet Pizza in den Trickfilmen für Kinder …) ist weder ultra noch konservativ genehm…wie sagte schon Walt Disney:
    Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch tun….
    Was auch immer er damit gemeint haben mag…

    ” Ich hatte sechs ergebene Diener.
    Sie lehrten mich alles, was ich wissen musste.
    Ihre Namen waren:
    wo und was
    und wann und warum
    und wie und wer. ”

    Rudyard Kipling

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Annegret!
      Ich wünsche allen Lesern und Kommentatoren ein schönes Wochenende!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Das und Dies 🙂

        Die “warme ” Nachricht des VOLKER BECK:
        https://www.anonymousnews.ru/2020/01/17/volker-beck-deutsche-arabisch/

        Da braucht man auch keinen Meisterbrief um einen Laden zu eröffnen, das regelt man mit Bestechungsgeld bei den schauspielenden Status-Beamten.

        Rubrik: Geldwaschanlagen……….
        https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/verbindungen-zum-clan-milieu-razzia-in-barbershops

        Adolf hätte seine wahre Freude gehabt:Siehe Träcker-Aufmarsch..auf nationalem Gelände 🙂
        https://www.br.de/nachrichten/bayern/traktoren-mit-nazi-bannern-auf-nuernberger-bauerndemo,RnvMkQX
        ist doch kein Hackenkroiz.. was soll das…
        …und die Gross-Agrar-Klöcknerin hat von der Landwirtschaft null Ahnung.

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          ALSOS
          : Die
          ALSOS-Missionen fanden zwischen Ende 1943 und Ende 1945 im Rahmen des
          Manhattan-Projektes der USA statt. Ziel war es, eventuelle deut-
          sche Bemühungen zum Bau einer Atombombe offen zu
          legen und zu verhindern. Da das Manhattan-Projekt sel-
          ber unter strengster Geheimhaltung stand, wurde im
          Herbst 1943 ein eigenständiger Geheimdienst für die
          ALSOS-Missionen gegründet. Dieser bestand aus einem
          militärischen Team unter der Leitung von Oberst Boris
          Pash und einem wissenschaftlichen Team unter Dr. Sa-
          muel Goudsmit und hatte zur Aufgabe,
          Informationen
          über die deutsche Forschung und insbesondere Atomforschung zu sammeln
          Initiator des Projekts war
          General Leslie R. Groves, der ebenfalls mit der Leitung
          des Manhattan-Projekts betraut war.
          In erster Linie galt es herauszufinden, welche Wissen-
          schaftler an einem eventuellen deutschen Atomprojekt
          beteiligt waren und wie weit der Stand der deutschen
          Forschung in Richtung einer Atombombe war. Viele
          wichtige Atomphysiker dieser Zeit kamen aus und ar-
          beiteten in Deutschland, so zum Beispiel Werner Hei-
          senberg, Carl Friedrich von Weizsäcker, Walther Ger-
          lach, Otto Hahn und Kurt Diebner.

          https://www.pressglas-korrespondenz.de/aktuelles/pdf/pk-2008-2w-oertel-sg-auer-welsbach.pdf

        2. 6.1.1.2

          Andy

          Vielen Dank für Das und Dies GvB! 🙂

          Mit reichsdeutschen GrüSSen

          Andy

    2. 6.2

      Annegret Briesemeister

      Horst Seehofer ist gegen den Ausschluss von Huawei beim Ausbau des 5G- Netzes…

      Immer weniger Deutsche leisten freiwillig Wehrdienst…

      Die Kanzlerfrage wurde bei der Klausur der CDU offiziell ausgeklammert …

      H5N8 / Fall von Vogelgrippe in Tschechien nachgewiesen…

      Boris Johnson reist im Februar nach Washington….

      Reply
  12. 5

    arkor

    Ali B. der Mörder von Susanna F. äußert sich zu seiner Tat vor dem nichtstaatlichen Gerichten der BRD, die praktisch, da keine Gerichte des deutschen Volkes, ohne staatliche Rechtsgrundlagen sind.
    Ali B. ist genau aus diesem Grund auf deutschen Territorium und hat die Tat vollbracht, weil das deutsche Volk sich noch nicht hinter seine Rechte gestellt hat, wie es seine Verpflichtung ist.
    Ali B ist aber dem BRD-Wähler deshalb nicht dankbar, sondern er fordert vor Gericht noch mehr Engagement des BRD-Wählers, wenn schon Feindmandat wählen, dann auch das ganze Programm…..und das im wahrsten Sinne des Wortes:

    https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/82299326_2918704338161342_2178013267677413376_n.jpg?_nc_cat=102&_nc_eui2=AeE6RQRufmPocOi-cD0rKCicfsO1QSVEP2cJKvSzdqODd7E6sqa6rQjMvcOTuGaz59xKm2nMxwnJbIKt7Xszuif3pZp8XeSjDGof5UmfWBgq4A&_nc_ohc=uhiJD2W_sNAAX-_3_Te&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=d76887a62b443caf816f83d324639ab4&oe=5E97985D

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      Armand Korger
      Das Beschämendste daran ist, dass Ali B dem deutschen Volk die niedrigste Moral, also gar keine Moralität vorwirft als Mörder von Susanna F. Laut Ali B. ist Susanne nur eine Schlampe , die er umgebracht hat… wie alle Wiesbadener Schlampen, was also heißt: Wen interessiert es? Die Deutschen doch wohl nicht, denn die halten am FEINDMANDAT fest. In Afrika hätte er Probleme bekommen, wenn er mit Frauen schläft, aber hier scheinen sich tatsächlich wie Ali B. sagt Schlampen einzufinden für seine Zwecke, die er dann auch umbringen kann….. Was Ali B. sagt hier vor dem ALLIIERTEN BRD-GERICHT, muss man sich schon auf der Zunge zergehen lassen und das traurigste ist, dass er der Mörder?????…ist er denn als Mörder hier?….na wer weiss es?….oder ist er auf deutschen Boden im Rahmen eines UN-Mandats nach Artikel 53, 77 und 107? Hat Ali B. Susanna ermordet oder getötet? Deutsches Volk schaut Euch Ali B. gut an, denn er hält UNS als DEUTSCHE schonungslos den Spiegel vor das Gesicht! Jeder Deutsche steht in der Verantwortung und niemand kann sich aus dieser herausstehlen und schon gar nicht mit WAHLEN IN DER BRD, denn was wollt Ihr machen, wenn Ali B sagt: Was wollt Ihr denn, ,IHR WÄHLT DOCH IM FEINDMANDAT!

      Reply
      1. 5.1.1

        arkor

        Armand Korger Na mal eine Frage an die Leser hier: Was würden die Richter und Staatsanwälte machen, wenn Menschen wie Ali B, also mit solcherlei Tötungen gegen Deutsche einfach sagen: Ich bin hier nach UN Art. 53, 77 und 107 und handle entsprechend im Auftrag! https://en.wikipedia.org/wiki/UN_Enemy_State_Clause
        Bearbeiten oder löschen
        UN Enemy State Clause – Wikipedia
        EN.WIKIPEDIA.ORG
        UN Enemy State Clause – Wikipedia

        Reply
    2. 5.2

      arkor

      Pr. Putin zu internationalen Verträgen und Beschlüssen:
      https://youtu.be/0C8knHKA2KM

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @arkor

        Da merkte man aber schon, das es Holocaust-Propaganda gewesen ist, ich meine im Namen der GEZ Gebühren Zahler, sprich die Deutschen.

        Aber interessant, ich meine das Kammler sich in Amerika selber erhängt hat, hört man ja am Ende, des GEZ Beitrages.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  13. Pingback: Wie die ,,Mutter aller Bomben“ Afganistan verseucht hat mit Video | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  14. 3

    Andy

    Zur Abwechslung mal andere Nachrichten als Brände in Australien. Rob Bredl wurde in Süd-Australien geboren. Seine Eltern waren Migranten aus der Ostmark. Hier Rob, the barefoot bushman, bei der Arbeit auf seiner Farm:

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen