Related Articles

27 Comments

  1. Pingback: Patriotische Umschau – Februar 2020 – Deutsches Herz

  2. 14

    Mister Orwell

    Durch die NATO wollen die Amerikaner die EU unter ihre Kontrolle bringen. Der Euro bedroht ernsthaft die Existenz des Petrodollars. Aus diesem Grund versuchen die Amis jetzt Europas Wirtschaft,Finanzpolitik und Sozialsysteme durch die Überflutung mit Flüchtlungen zu destabilisieren.
    Als nächstes wird der Überwachungsstaat,Polizeistaat massiv ausgebaut aufgrund des Chaos in Europa.
    Und über die Notstandsgesetze wird europaweite NATO-treue Putschregierungen in ganz Europa installiert.
    NATO steuert die EU-Politik in Europa. Die EU ist seit der Eurokrise und Ukraine-Russland-krise kein souveräner Staatenbund mehr.
    Brüssel und NATO haben die Macht in Europa übernommen.
    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/04/28/wie-mit-der-nato-verknuepfte-denkfabriken-die-eu-fluechtlingspolitik-kontrollieren/

    Wer finanziert und organisiert die Flüchtlingsrouten nach Europa?
    US-Agenturen und USGOS NGOs (Nichtregierungsorganisationen)
    http://www.neopresse.com/europa/us-organisationen-organisieren-die-fluechtlingsroute/
    http://www.neopresse.com/europa/asyl-fluchthelfer-sponsored-by-us-think-tank/
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/09/25/wer-lockt-auf-twitter-fluechtlinge-nach-deutschland/
    http://www.info-direkt.at/linke-gutmenschen-oder-us-agenturen/

    Ein US Finanzdienstleister Western Union finanziert die Routen für Flüchtlinge nach Europa
    Western Union der große Profiteur der Flüchtlingskrise
    http://www.rp-online.de/politik/western-union-bargeld-service-fuer-fluechtlinge-aid-1.5664644
    https://www.profil.at/wirtschaft/wie-western-union-fluechtlingskrise-geld-6168487
    https://en.wikipedia.org/wiki/Western_Union

    DIe EU muss schnellstens reagieren zum Beispiel ein generelles Verbot aller US Finanzdienstleister und
    US Banken und US NGOs aus Europa rausschmeißen und verbieten, da sie von der Flüchtlingskrise auch finanziell profitieren.

    WIKILEAKS Enthüllungen aus dem Jahre 2011:
    DIe US-Amerikaner arbeiten schon seit langem darauf hin, Europas Bevölkerungsstruktur zu verändern und Europa mit Massenmigration zu überfluten
    http://korrektheiten.com/2011/02/02/us-strategie-mulitkulti-frankreich-wikileaks/
    http://korrektheiten.com/2011/02/08/die-us-strategie-umerziehung-europa/

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      NA ENDLICH !!! US-Regierung verlangt Untersuchung: Wurde das CORONAVIRUS im LABOR entwickelt?!

      CORONAVIRUS .Dieses Phänomen wurde in der Natur bislang noch nie beobachtet. Das komplizierte Verfahren ist nur aus der Laborforschung bekannt.
      Der Weg führt über Chinas Militär-Labor zurück zum Verursacher(Forschungs-Labor) in Canada?! Gut möglich. Fazit und..Anmerkung:

      Falls das Coronavirus tatsächlich zu einem Massensterben führen sollte, was aufgrund der aktuellen Faktenlage leider nicht ganz ausgeschlossen werden kann, hätte der Tiefe Staat mit derselben Klappe eine weitere Fliege geschlagen. Die Bevölkerungsreduktion gehört bekanntlich zur Agenda der NWO.

      https://www.legitim.ch/post/na-endlich-us-regierung-verlangt-untersuchung-wurde-das-coronavirus-im-labor-entwickelt

      ——– Weitergeleitete Nachricht ——–

      Reply
  3. 13

    Annegret Briesemeister

    Tele- Akademie

    Professor Doktor Klaus Michael Meyer- Abich

    An den Grenzen der naturwissenschaftlichen Medizin-
    Trägt unser Gesundheitssystem…

    Das unser Gesundheitssystem es fast nur mit Krankheiten zu tun hat, liegt historisch betrachtet daran, dass nach der industriellen Revolution Krankenkassen eingerichtet werden mussten.
    Ein Grund ist auch, dass die naturwissenschaftliche Medizin sich nur mit Krankheiten befasst.
    Eine ganz andere Frage ist ,wie man so leben könnte, dass Krankheiten vermieden werden. Hier geht es um das persönliche Verhalten im Hinblick auf Bewegung oder Ernährung…

    Lieber Skepti bitte sei so lieb, und stelle hier den Link ein. Danke…Lächel…
    3 Sat heute 6.45 bis 7.30

    Reply
    1. 13.1
  4. 11

    5 G - Abwehr

    Die Tugend besiegter Völker ist die GEDULD. :

    Kommt In DIESEM JAHR der Befreiungsschlag ?

    Reply
  5. 10

    Skeptiker

    Hier noch ein interessanter Kommentar, von jemand der Bücher gelesen hat, die ich eben nicht gelesen habe.

    Zum besseren Verständnis einige Auszüge aus dem Buch:

    Ein Riesenverbrechen am deutschen Volke von Hans Lienhardt
    ————————————————————
    Als das deutsche Volk, betört von einer internationalen Raub= und Verbrechergesellschaft und
    kindlich vertrauend auf deren gleißende Worte von einen Frieden der Gerechtigkeit, die siegreichen Waffen an seine listigen Feinde auslieferte, da wurde es von ihnen unbarmherzig ans Kreuz geschlagen.

    Aus seinem Blute aber wird Gold, rotes, gleißendes Gold gemacht zur Füllung der unergründlichen Taschen jener nimmer= satten internationalen Verbrechergesellschaft, die dem unbesiegbaren deutschen Heer den Dolch in den Rücken stieß, um die wehrlosen Deutschen ungestört auszuplündern und beherrschen zu können.

    Hier weiter, ich meine mit dem Belesenen.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/14/wenn-die-dummheit-eines-volkes-grenzenlos-zu-scheint/#comment-49791

    ==================

    Weil ich bin ja auch Immer auf der Seite von UBasser.

    Und so gesehen steckt sowas ja auch an, ist la logisch, sprich: Ich fahre morgen in die Schweiz.

    Aber wie lange noch?

    Oder kann das jemand anders sehen, ich meine meine neue Hi Fi Anlage?

    Morgen fahre ich die Schweiz, um da jemand zu treffen, aber keine Angst, ich treffe Dich da nicht und auch nicht Adeptos.

    SS Lach.

    Hier weiter.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/14/wenn-die-dummheit-eines-volkes-grenzenlos-zu-scheint/#comment-49789

    Gruß Skeptiker

    Reply
  6. 9

    Skeptiker

    Endlich ist meine neue Hi Fi – Anlage aus China eingetroffen, weil Made in Germany kann ich mir als Hartz 4 Empfänger, einfach nicht mehr leisten.

    Beim Auspacken kamen mir da so komische Sachen in meine Atemwege, keine Ahnung was das war. (Lächel)

    Aber vom Aussehen und vom Klang, bin ich einfach schwer begeistert.

    https://youtu.be/ZDXAGSF-XzA?t=973

    ==================

    Aber wie lange noch?

    Oder kann das jemand anders sehen, ich meine meine neue Hi Fi Anlage?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      Hier weiter mit, aber wie lange noch?

      08.02.2020 15:30 Uhr – 16:42 min
      ntv Zertifikate Talk

      Coronavirus schickt Aktien auf Achterbahnfahrt

      Wie groß ist der Einfluss des Coronavirus auf die Börse wirklich? Und wie optimistisch können Anleger trotz allem sein? Welche Szenarien jetzt denkbar sind, darüber diskutiert Friedhelm Tilgen mit Daniel Saurenz von Feingold Research.

      https://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/Zertifikate/Coronavirus-schickt-Aktien-auf-Achterbahnfahrt-article21562627.html

      Exponentialfunktion
      https://youtu.be/t437O6mOwB8?t=181

      ===================

      Hier mal als Biblisches Beispiel, sprich Jesus Geburt.

      https://youtu.be/ihT6uOSl5s0?t=235

      Aber so eine Funktion kann sich ja auch nach unten umdrehen.

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        Hier jemand, der wohl die meisten Bücher gelesen hat.

        Reinkopiert.

        Was ich davon halte ?

        Reinkopiert.
        =======

        …Ein Riesenverbrechen am deutschen Volke ( und natürlich auch an den anderen Völkern)

        …und das ist jetzt keine Verschwörungstheorie, sondern Tatsache!

        Hier weiter.

        Hier das Geheimnis, ich meine wer am Belesensten ist.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/14/wenn-die-dummheit-eines-volkes-grenzenlos-zu-scheint/#comment-49791

        Gruß Skeptiker

        Reply
  7. Pingback: Coronaviren: Brandheißes Video aus den USA | Informationen zum Denken

  8. 7

    Skeptiker

    Update vom 8. Februar, 8.17 Uhr: Die Zahl der nachgewiesenen Infektionen und der Toten durch das neuartige Coronavirus in China war erneut schnell gestiegen. Bis Samstag kletterte die Zahl der Patienten, bei denen das Virus nachgewiesen wurde, innerhalb eines Tages um 3399 auf 34 546. Das teilte die Gesundheitskommission in Peking mit. Die Zahl der Toten legte um 86 auf 722 zu. Allein die besonders schwer betroffene Provinz Hubei, wo das Virus ursprünglich in der Metropole Wuhan ausgebrochen war, meldete 81 neue Todesopfer. Außerhalb von Festland-China gibt es in mehr als zwei Dutzend Ländern über 270 weitere Fälle, davon 14 in Deutschland.
    Zudem ist das erste ausländische Todesopfer des Virus bekannt gegeben worden. Ein 60-Jähriger US-Bürger kam bereits am 6. Februar in Wuhan ums Leben.

    Hier weiter:
    https://www.merkur.de/welt/coronavirus-china-wuhan-schutz-tote-symptome-infizierte-uebertragung-lungenkrankheit-news-zr-13499851.html

    Wenn man herunterscrollt, sieht man ältere Meldungen und kann den Anstieg nachvollziehen.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      Zur Erinnerung.
      ==============

      WUHAN – Was geht in China vor sich?

      (https://youtu.be/dGx9MPSBWPY?t=767)

      Hier von Anfang an.

      (https://youtu.be/dGx9MPSBWPY)

      ==================

      Donnerstag, 28.11.2019 – 13:16 Uhr

      Verrückte Wette? Gold steigt auf 4.000 Dollar!
      Der Goldpreis wird bis Juni 2021 auf über 4.000 Dollar klettern. Darauf wettet ein Spekulant an den US-Terminbörsen.

      Was steckt dahinter?

      https://www.godmode-trader.de/artikel/verrueckte-wette-gold-steigt-auf-4-000-dollar,7931332

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        WUHAN – Was geht in China vor sich?
        02.02.2020

        Man achte mal auf das Datum, der Übung?

        Sprich der 18 Oktober 2019

        https://youtu.be/dGx9MPSBWPY?t=812

        ===============

        Und dann das Datum der Wette.
        Donnerstag, 28.11.2019 – 13:16 Uhr

        Der Goldpreis wird bis Juni 2021 auf über 4.000 Dollar klettern. Darauf wettet ein Spekulant an den US-Terminbörsen.

        Was steckt dahinter?

        Hier noch mal das Video, sprich bis zum Sommer 2021

        https://youtu.be/dGx9MPSBWPY?t=860

        Hier zum selber Lesen.
        https://www.godmode-trader.de/artikel/verrueckte-wette-gold-steigt-auf-4-000-dollar,7931332

        ==================

        Wenn das nicht verdächtig ist.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.1.1.1

          GvB

          Stimmt @Skeptiker, das ist fast untergegenagen.. in den NEWS!

          DAS war in WUHAN!
          ..wurden die zurückgekehrten Soldaten…in Qurantäne geschickt? Wohl kaum.
          Gr.Götz

    2. 7.2

      GvB

      Im kommunistischen ROT-China wird nun auf Menschen, die sich Corona-Kontrollen wiedersetzen JAGD gemacht!

      https://www.dailymail.co.uk/news/article-7980883/Video-shows-officials-protective-suits-dragging-suspected-coronavirus-carriers-homes.html

      Wem nützen immer wieder diese neuen Viren-und Pandemie -Aktionen weltweit?
      Cui Bono?
      Den Angstmachern, den Macht-und Geldgierigen!
      Also dem Deep state und den Globalen.Bevölkerungs-Reduzierern

      Übrigens scheint mir, sind Dailymail und RT die schnellsten u. aktuellsten Nachrichtenübermittler.

      Ehemaliger Regierungsberater: KP China hält Hongkong für Beamten-Flucht nach Europa offen

      https://www.epochtimes.de/china/ehemaliger-regierungsberater-kp-china-haelt-hongkong-fuer-beamten-flucht-nach-europa-offen-a3147721.html

      Die (Führungs-) Ratten verlassen das verseuchte “Schiff”.

      Reply
  9. 6

    5 G - Abwehr

    Thüringen AKTUELL :

    AfD denkt langfristig

    In einer offiziellen Stellungnahme heißt es dazu:

    ” Ausgangspunkt aller weiteren Überlegungen ist die Erkenntnis, dass ein kurzfristiger Politikwechsel
    in Thüringen an der akuten Schwäche von FDP und CDU scheitert. Trotzdem sind Neuwahlen für
    uns keine zu bevorzugende Option, da die Gefahr groß ist, dass die FDP aus dem Landtag vollständig
    verschwindet und die CDU sehr stark geschwächt wird.

    Das mag flüchtig betrachtet seinen Reiz haben, hat aber faktisch langwierig schwere Nachteile.
    Es besteht nämlich die Gefahr, dass bei Neuwahlen der linke Block im Landtag wieder eigenständige
    Mehrheiten erhält, selbst wenn die AfD stärker wird. Damit wären alle Möglichkeiten, Verbesserungen
    für die Menschen in unserem Land durch eine gemeinsame Abstimmung mit FDP und CDU zu erreichen,
    für weitere fünf Jahre ausgeschlossen.

    Dies betrifft z.B. die Beendigung des Windkraftausbaus (vor allem im Wald), einen Kurswechsel bei der
    inneren Sicherheit und viele weitere gemeinsame Themen. Sollte allerdings ein verschärfter
    Ausgrenzungskurs von CDU und FDP entsprechende Handlungsoptionen zunichtemachen, werden wir
    alles Erforderliche unternehmen, um vorgezogene Neuwahlen zu ermöglichen. ”

    https://www.unzensuriert.at/content/89996-afd-thueringen-auch-gegen-neuwahlen-damit-keine-mehrheit-fuer-aufloesung-des-parlaments

    Reply
  10. Pingback: Coronaviren: Brandheisses Video aus den USA | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  11. 5

    5 G - Abwehr

    Thüringens Ministerpräsident Kemmerich tritt sofort zurück

    Thüringens Ministerpräsident Thomas Kemmerich (FDP) tritt mit sofortiger Wirkung zurück. Das teilte die FDP-Landtagsfraktion am Samstag in Erfurt mit. Zugleich forderte die große Koalition in Berlin gemeinsam eine rasche Neuwahl.

    “Regierungsbildung und politische Mehrheiten mit Stimmen der AfD schließen wir aus. Das ist und bleibt die Beschlusslage der die Koalition tragenden Parteien für alle Ebenen”, heißt es in einer nach dem Koalitionsausschuss verbreiteten Erklärung von CDU, CSU und SPD.

    Große Koalition fordert Neuwahlen

    Die Berliner Koalition verlangte nicht nur, dass umgehend ein neuer Ministerpräsident im Landtag gewählt werden müsse. Unabhängig davon müsse es baldige Neuwahlen geben – “aus Gründen der Legitimation der Politik”, erklärten die Partner. Es gehe darum, schnell für stabile und klare Verhältnisse in Thüringen zu sorgen. Die Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen mit einer nur durch die AfD-Stimmen zustande gekommenen Mehrheit sei “ein unverzeihlicher Vorgang”, erklärte die Koalition.

    Kemmerich teilte mit: “Hiermit erkläre ich meinen Rücktritt als Ministerpräsident des Freistaates Thüringen mit sofortiger Wirkung.” Sämtliche Bezüge aus dem Amt des Ministerpräsidenten und des geschäftsführenden Ministerpräsidenten werde er an die Staatskasse zurückgeben.

    Kemmerich war am Mittwoch mit den Stimmen von CDU und AfD zum Ministerpräsidenten in Thüringen gewählt worden. Einen Tag später hatte er seinen Rücktritt angekündigt – aber bislang nicht vollzogen.

    https://www.infranken.de/ueberregional/politik/thueringens-ministerpraesident-kemmerich-tritt-sofort-zurueck;art89930,4852240

    Reply
    1. 4.1
    1. 3.1
      1. 3.1.1

        Gernotina

        Das Heimtückische und Abartige bei dieser Virus-Variante aus dem Labor ist, dass sie möglicherweise speziell auf asiatische Ethnien “ausgelegt” wurde, da es eine Besonderheit (Abweichung) in ihrem Atemsystem angreifen soll. Sie sollen mit HIV-Medikamenten schon ca. 200 Menschen in China “geheilt haben” . Die mussten nicht sterben, sollen aber weiterhin ansteckend sein. Sie haben diese Chimäre “aerosol” gemacht, heißt es.
        Was in China mit der Bevölkerung in den Städten unter Quarantäne geschieht (laut dieser Quelle) kann man nicht beschreiben ! Dazu hier ab ca. Min. 22.20 – wie ich schon schrieb mit Vorsicht und Distanz:

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Skeptiker

          @Gernotina

          Du musst nicht auf You Tube angemeldet sein, um Videos runterzuladen.

          Damit Lade ich schon ewig Videos runter, man muss nur den You Tube Link ins Adressfeld ziehen, zum
          4K Video Downloader

          https://www.chip.de/downloads/4K-Video-Downloader_61772840.html

          ==================

          Reinziehen oder reinkopieren, ich meine nach dem man den 4K Video Downloader installiert hat.

          Gruß Skeptiker

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen