Related Articles

66 Comments

  1. 25

    Gernotina

    Ehrung für einen heldenhaften deutschen Soldaten: FESTUNG DEMJANSK zu Ehren eines Pi – Hauptmanns

    https://www.youtube.com/watch?v=uYBmQ7Ifb7M

    Dieser Beitrag ist ganz besonders einen Pionier-Hauptmann gewidmet der mit seiner Truppe unter unmöglichen Bedingungen einen Fluchtweg für alle im Kessel eingeschlossenen Landser baute . Er rettete damit vielen tausend Menschen das Leben . Der Hptm. wurde dafür mit dem deutschen Kreuz in Gold ausgezeichnet . Mit 89 Jahren verstarbt dieser Mann in seinen Heimatort und ,, ging für immer zur großen Armee ,, Dieses Lied hier ,, Ich hatt einen Kameraden ,, durfte im Jahre 2009 nicht zu seiner Beerdigung gespielt werden darum läuft es jetzt, in diesem Zusammenhang, für immer hier im Weltnetz .
    Für die Versorgung der Eingeschlossenen im Kessel von Demjansk wurde das erste mal in der Geschichte der Menschheit eine Luftbrücke erfolgreich errichtet und dann noch unter ständigen Beschuß . Hier auf einigen Fotos wird z.B. der 5000 Versorgungsflug gefeiert . Auf dem Foto wo oben in blau Demjansk steht ist kleiner Teil , die von den Landsern genannte Himmel-Arsch-Wolkenbruch-Brücke , zu sehen was da auch auf diesem Schild steht . Der Fluchtweg wurde ,, der Schlauch ,, oder ,, Sandaus Knüppeldamm ,, genannt . Auch eine Eisenbahnlinie gehörte dazu .

    Reply
    1. 25.1

      GvB

      Toller Mann..dieser Hpt. der PIONIERE …….

      Reply
    2. 25.2

      Maria Lourdes

      Bravo Gernotina sehr gut, danke!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
  2. Pingback: Patriotische Umschau – Februar 2020 – Deutsches Herz

  3. 24

    Gernotina

    Musik für das Herzchakra und die Zirbeldrüse – angenehm !

    Reply
  4. 23

    5 G - Abwehr

    Fasbenders Woche: Der hirntote Westen

    Reply
  5. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -184- | Informationen zum Denken

  6. 22

    5 G - Abwehr

    Professorin will Menschheit auslöschen & lehrt Okkultismus

    | Buch sagt Coronavirus voraus :

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      Indien und Corona

      Cascabel @, Dienstag, 18.02.2020, 12:48 (vor 6 Stunden, 25 Minuten)
      bearbeitet von Cascabel, Dienstag, 18.02.2020, 12:56

      Hallo, Forum

      An der Börse wird wohl noch eine Weile gejubelt, denn offensichtlich verhält sich alles umgekehrt proportional: je schlechter es der Wirtschaft geht, desto höher die Kurse; das große Erwachen dürfte dennoch bereits in den Startlöchern stehen. Geht es jetzt auch noch Indien an den Kragen, muss wohl noch ein wenig mehr Geld gedruckt werden, ist über die indische Wirtschaft schon 2019 nicht sehr viel Gutes geschrieben worden.

      Wurde hier im Forum zurecht erwähnt, dass ein Aufstand in China eher undenkbar ist – es revolutioniert sich mit leerem Magen nicht allzu gut – so gelten in Indien ganz andere Voraussetzungen. Duldet die KP Chinas neben sich keine Kritik, so ist Indien – zumindest auf dem Papier – eine Demokratie und verfügt über wesentlich offenere Medien. Ist China extrem angeschlagen, was Corona betrifft (wir wissen nicht, ob es schon Millionen Tote gibt, die möglicherweise in verschlossenen Wohnungen verhungert sind), so ist dieses Virus in Indien bisher nur ein Gespenst. Klimatisch hat Indien wesentlich bessere Voraussetzungen für die Entstehung von Unruhen und etwa die gleiche Bevölkerung lebt auf einem Drittel der Fläche Chinas. Ein weiterer Grund dafür, dass es in Indien bald rund gehen könnte: eine nennenswerte Anzahl von Muslimen – 200 Millionen, die im Gegensatz zu ihren Kollegen in China die gleichen Grundrechte besitzen.

      Geht die indische Industrie nun wegen der Probleme in China die Knie – immerhin wird der größte Anteil aller Chemikalien für Arzneimittel in China hergestellt – kann dieser Mix sehr wohl dazu beitragen, dass es in Indien bald knallt, auch wenn die indische Autoindustrie nicht ganz so abhängig von China ist wie Mercedes und Co.

      Und ganz nebenbei: sind die hygienischen Bedingungen in China nicht die besten, so sind sie in Indien beschissen und die Übertragung von Viren dürfte in diesem Land noch bessere Bedingungen vorfinden. Asienfans: weiterhin warm anziehen!

      Gruß von der Finca Bayano(Gelbes Forum)

      Die Corona – Show ist in Indien längst angekommen.Dort kümmert sich nur die engste Gruppe/Familie/in relig. Tempeln usw. um den Nächsten.
      Wenn dann in grosser Zahl die Menschen auf der Strasse umfallen..kümmerts kein “Schwein”.

      Reply
      1. 22.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Zur Erinnerung.

        WUHAN – Was geht in China vor sich?

        (https://youtu.be/dGx9MPSBWPY?t=767)

        Hier von Anfang an.
        Man achte mal auf das Datum, der Übung?

        Sprich der 18 Oktober 2019

        (https://youtu.be/dGx9MPSBWPY)

        ==================

        Donnerstag, 28.11.2019 – 13:16 Uhr

        Verrückte Wette? Gold steigt auf 4.000 Dollar!
        Der Goldpreis wird bis Juni 2021 auf über 4.000 Dollar klettern. Darauf wettet ein Spekulant an den US-Terminbörsen.

        Was steckt dahinter?

        Und dann das Datum der Wette.
        Donnerstag, 28.11.2019 – 13:16 Uhr

        Der Goldpreis wird bis Juni 2021 auf über 4.000 Dollar klettern. Darauf wettet ein Spekulant an den US-Terminbörsen.

        https://www.godmode-trader.de/artikel/verrueckte-wette-gold-steigt-auf-4-000-dollar,7931332

        ===============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 22.1.1.1

          Skeptiker

          Nasdaq: Ausverkauf nach der Apple Gewinnwarnung?
          Gastautor: Dr. Hamed Esnaashari | 18.02.2020, 12:31

          https://youtu.be/k0p5Qh7pAXI
          ==============

          Hier komplett.
          https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12179524-nasdaq-ausverkauf-apple-gewinnwarnung

          =============

          DIENSTAG, 18. FEBRUAR 2020
          Endstation Containerhafen
          In China türmen sich Berge an Tiefkühlfleisch

          An den großen Umschlagplätzen an der chinesischen Küste stranden immer mehr Waren. Wegen des Coronavirus fehlen Lkw-Fahrer. Weiterverarbeitende Fabriken sind geschlossen. Die Kapazitäten für Container sind ausgereizt. Tonnenweise gefrorenes Fleisch droht zu vergammeln.

          Der Zugang zum Riesenabsatzmarkt China wird für internationale Produzenten zunehmend zu einer Sackgasse. Zwar erreichen ihre Waren noch die großen Umschlagplätzen an der Küste, aber von dort werden sie nicht weitertransportiert. Die Logistik im Land ist wegen der Corona-Epidemie größtenteils zusammengebrochen. Laut Bloomberg türmen sich deshalb in den großen Frachthäfen mittlerweile Tausende Container mit gefrorenem Schweine-, Rind- und Geflügelfleisch. Die Kapazitäten vieler Häfen seien erschöpft, zitiert die US-Finanzagentur Insider.

          Hier weiter.
          https://www.n-tv.de/wirtschaft/In-China-tuermen-sich-Berge-an-Tiefkuehlfleisch-article21584162.html

          ==========

          P.S. Aber wie schnell das gehen kann, obwohl das ja erst der Anfang ist.

          Gruß Skeptiker

        2. Maria Lourdes

          Sehr guter Hinweis Skepti!

          Danke und Gruss Maria

        3. 22.1.1.2

          Skeptiker

          @Maria

          Aber You Tube ist schon genial, keine lange Weile mehr.

          Candy Dulfer – Pick Up The Pieces (Part 1)

          https://youtu.be/pgQQ7k30Ti4?list=RDpgQQ7k30Ti4&t=545

          =========================

          Und wenn das mit Cindy immer noch nicht langt, kann man sich ja auch hier das Hirn weg-braten lassen.

          https://youtu.be/L-vJ2UefPAs?t=366

          Gruß Skeptiker

    2. 22.2

      GvB

      Aha.”Professorin”?????????Die Menschheits-Auslöscherin. Ist die ne weisse Hexe oder ne schwarze Hexe? 🙂 oder Satanistin?Nur so…
      Oder nur dekadent wie Till Lindemann von Rammschstein..?

      Reply
  7. 21

    Wahrheitsforscher

    Speichert, sichert, lest und verbreitet bitte dieses Buch von 1842, DAS sind sie althebräischen Gesetze des althebräischen ziegenköpfigen oder stierköpfigen gehörnten “Gottes” Moloch der alten Hebräer, dessen Name nur in Jahwe und Jehova umbenannt wurde, ohne Änderung der Inhalte dieser Pseudo-“Religion. Die selbsternannte khazarische “Weltelite” und “Führerschaft” der heutigen meist khazarischen (=ostjüdischstämmigen, mit Blutanteilen von Mongolenstämmen wie Uiguren, Hunnen, Tataren, Kalmücken, und vielen anderen Rassenanteilen) Judenheit huldigt bis heute diesem “Gott” Moloch, und mißbraucht die gesamte Judenheit als ihre Dienstleister gegen die Wirtsvölker, und als ihren Schutzschild für sich gegen die Wirtsvölker, jeder Jude soll aufschreien, wenn die Aufgewachten in den Wirtsvölkern und auch in der Judenheit diese dem Teufel huldigende “Weltelite” und ihr System richtig erkennt und benennt.

    Die angeblich “göttliche Auserwähltheit” der Juden ist der größte Betrug und Schwindel der Weltgeschichte und wurde schon unzählige Male in der Vergangenheit aufgedeckt. Noch zu Zeiten von Moses, Salomo, David und Samuel war der althebräische “Gott” der stier- oder ziegenköpfige Moloch, dem Millionen Kinder- und Menschenopfer bei lebendigem Leib verbrannt wurden, im Leib des als Bronzestatue dargestellten “Gottes” Moloch. Auch die ca. 900.000 Opfer von Dresden (meist Kinder) waren solche Brandopfer.

    https://archive.org/details/DaumerG.-DerFeuer-UndMolochdienstDerAltenHebraeer/mode/2up

    Reply
  8. 20

    GvB

    spd-ler Ralf Stegner: :Lieber mit einem Pädophilen ein Biertrinken…als einem Rechtspopulisten die Hand schütteln…

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2020/02/18/lieber-mit-einem-paedophilen-ein-biertrinken/
    Was für ein Drecksack!

    Ohje. das wird Ekel-Ralle demnächst bei “Wahlen” vor die Füße knallen!

    Zeigt..wess geistes Kind er ist.

    Reply
    1. 20.1

      Maria Lourdes

      Stimme Dir zu GvB – wahrscheinlich ist er selber pädo… nach dem Motto Gleich und Gleich gesellt sich gern, da trinkt mal halt dann auch mal ein Bier mit Freunden – Ein Dreckschwein ist, wer sowas sagt – Ende!

      Danke und Gruss

      Maria

      Reply
      1. 20.1.1

        GvB

        Guten abend @Maria. Wir hatten in BERlin ja schon alles….Kiffer wie Michel Friedmann usw. Das mit der Pädo-Fraktion ist sicher “Partei”-übergreifend.
        und es geht weiter damit:
        Liebe Freunde der blumigen Sprache (und derer, die es nun evtl. leidvoll..)…lernen müssen.

        Die Volkskammer der BRDDR 2.0 verkündet:

        Digital-Gesetz-Mundtot-Klausel

        Demnach gebe ich zum Besten: Ich habe die Beiträge von @ DT immer gerne schmunzelnd zur Kenntnis genommen und fand die Wortwahl analog zu meiner Wahlheimat Ruhrgebiet durchaus von Herzen deftig kommend.[[top]]

        Sobald der Bundesrat abgenickt hat (stellt das wer in Zweifel?) und die Veröffentlichung im Bundesgesetzesblatt erfolgt ist, werden wir uns von dem ein oder anderen Schreiber hier verabschieden dürfen.

        Also, gewöhnt euch daran, durch die blumige Blume zu sprechen.

        Bitte hier lang: A C H T U N G : Feind hört mit!

        Ein Bild sagt mehr als tausend Worte (BILD-Link auf spiegel.de)

        guggest Du hier:

        https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=510880

        Da sind uns “Wessis” die EX-DDR-ler aus Soffjet-Rammel(low-)land und bis zur OST-Waterkant meilenweit voraus!!!
        Die kennen noch die “blumigen Zweisprech”- Varianten…
        Auch ein (EX-DDR)-Kabarettist wie Steimle kannte das , war aber nicht mehr bereit das im MDR mitzumachen,
        und bekam dort nun…im GEZ-gespeisten BRDDR-Rotfunk ..Auftritts-VERBOT!!!

        https://www.journalistenwatch.com/2020/02/19/causa-steimle-dem/

        George ORWELL, Sowjetland und DDR lassen grüssen.
        Der Merkelmob versucht mit allen Mitteln über die eigene BRD-Justiz Maulkörbe zu verteilen..

        Wer also die Wahrheit nicht (weiterhin)sucht, wird bald von der Lüge erschlagen.

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Maria Lourdes

          Die Bundesregierung billigte heute den Gesetzesentwurf von Bundesjustizministerin Christine Lambrecht gegen Hasskriminalität. Bitkom-Hauptgeschäftsführer Bernhard Rohleder sieht die Verschärfungen kritisch. Die Behörden brauchen mehr Personal und Digitalkompetenz – keine fragwürdigen, neuen Befugnisse”, sagte Bitcom-Chef.
          Wer andere im Netz beleidigt oder bedroht, muss künftig mit härteren Strafen als bisher rechnen. Und wer Opfer einer Online-Attacke wird, hat bessere Chancen, dass die Urheber juristisch belangt werden. Das sieht das Gesetz von Bundesjustizministerin Christine Lambrecht gegen Hasskriminalität vor, das die Bundesregierung am Mittwoch gebilligt hat.
          „Das jetzt vorgelegte Gesetz birgt die Gefahr, Blaupause für die Einschränkung der Meinungsfreiheit im Internet zu werden“, so der Bitkom-Hauptgeschäftsführer. Das Bundeskabinett hatte das Gesetzespaket am Mittwochvormittag beschlossen und damit in den parlamentarischen Prozess gegeben.

          Laut Entwurf sollen soziale Netzwerke unter anderem dazu verpflichtet werden, IP-Adressen und Portnummer von Nutzern schon dann proaktiv an das Bundeskriminalamt weiterzuleiten, wenn auch nur der Verdacht eines Vergehens bestehen könnte….

          Da freu ich mich schon auf die Anfragen, weil ja der Datenschutz von WordPress gar keine IP-Adressen mehr preisgibt, also sehe ich der Sache, die in sich zwar ein weiterer hässlicher Schritt in die Diktatur ist, sehr gelassen entgegen! Mir stellt sich die Frage – wieder einmal?!? Wie lange schaut das Volk diesem Treiben noch zu? Es muss doch schon der Dümmste der Dummen merkeln dass da was nicht stimmt – oder, um es mit den Worten unseres Skeptikers auszudrücken: Kann das jemand anders sehen?

          Gruss Maria

  9. 19

    Bettina

    Meine Perle der letzten Woche:
    Es wurde erst heute veröffentlicht, aber es fand ja letzte Woche statt, da wo der Dennis (mit dem niemand reden will) auf die Bühne stürmte!
    https://www.youtube.com/watch?v=Se0-2ZTAG2w
    Lieber Herr Amstsrichter Schleif,
    alles schön und gut, dass sie hier deutlich machen wollen, wie sehr unsere Regierung und das Justizgedöns versagen, aber haben sie sich ihre Worte vorher überlegt?
    Und haben sie sich auch genau überlegt, was sie (beim geschichtlich informierten Publikum) für einen Eindruck hinterlassen und hier mit purer Absicht (unterstelle ich mal) Birnen mit Äpfeln verwechseln?
    Sie verkünden uns hier ihr großes Geschichtswissen, unterlegt aufgrund und mit Moralvorstellungen eines Hollywoodfilmes!?
    Sie vergleichen und rechtfertigen echt die Nürnberger Prozesse als etwas, was angeblich in der Naziherrschaft gang und gäbe gewesen wäre?
    https://www.youtube.com/watch?v=Ldsfj9KdgWs

    Ich hätte Ihnen mehr Geschichtswissen zugetraut und ich hätte Ihnen in ihrer Stellung unbedingt zugetraut, auch die Nürnberger Prozesse in ihrer moralischen Verkommenheit zu verstehen!
    Bei all diesem Müll, was sie hier abgelassen haben, kann und muss man nur an der Gerichtsbarkeit zweifeln, in unserem ehemals wunderschönen Land!

    Heil und Segen
    Bettina

    Reply
    1. 19.1

      Bettina

      Falscher zweiter Link, der komplette Film (unter Galgen wächst kein Gras) ist hier zu sehen:

      Reply
    2. 19.2

      s.m.h.g.

      Meine Güte, Bettina!
      !!! Runde Ecke !!! , Hallo Meinung.
      Das ist Scheinopposition/Blitzableiter/Irreführung vom Feinsten – es gibt KEINE runden Ecken – aber, es gibt leider “Angewachte” in rauhen Mengen, die zu faul, zu bequem zum lesen sind.
      Auch geistig den Durchsatz und das Verständnis nicht haben – aber rumplärren wollen und können – und diese werden von den Scheinheiligen DA abgeholt, wo sie sind!
      Deshalb wird sich auch leider nichts mehr zum positiven ändern.

      Reply
  10. 18

    arkor

    Ich denke durchaus interessant. Rammsteinsänger Lindemann schockt Welt mit einem Pornovideo……und Fans tun empört. Schon klasse, wie Lindemann dieser verlogenen Welt mit ihrer aufgesetzten Pseudomoral den Spiegel vorhält. Klasse.

    https://www.tz.de/stars/rammstein-till-lindemann-schock-skandal-video-fans-entsetzen-zr-13546301.html?utm_source=pushwoosh&utm_medium=push&utm_campaign=webpush

    https://www.reddit.com/r/Lindemann/comments/eyxoto/till_straight_up_just_doing_porn_now/

    Reply
  11. 17

    5 G - Abwehr

    Die Reise nach Jerusalem | CATHERINES BLICK #74

    Reply
    1. 17.1

      5 G - Abwehr

      Catherine sagt etwas sehr Bemerkenswertes :

      ” Die BRD – f ä l l t – und sie – f ä l l t – in diesem Jahr

      – wahrscheinlich in – d e n – n ä c h s t e n – Monaten. “

      Reply
      1. 17.1.1

        5 G - Abwehr

        Gestern, am 17.02.2020,

        PEGIDA präsentierte den 200. Abendspaziergang

        – Der Ehrengast Björn Höcke sprach in Dresden – :

        Reply
        1. 17.1.1.1

          GvB

          Höcke ist nicht der Typ, der sich von den Vasallen-Juristen einschüchtern lässt!

          Wegen Regierungs-Kritik: Staatsanwaltschaft prüft Verdacht der Volksverhetzung gegen Höcke

          https://www.mmnews.de/politik/139116-staatsanwaltschaft-hoecke

      2. 17.1.2

        Gernotina

        Catherine hat aber trotz allem noch ein reichlich verdrehtes Weltbild. Mit Geschichte hat sie sich nicht genügend beschäftigt, lässt aber immer wieder schräge Behauptungen ab. Bis vor kurzem hat sie noch geglaubt “Österreich habe es schon immer gegeben” und nie etwas anderes.

        Reply
        1. 17.1.2.1

          Bettina

          @Gernotina,
          danke, ganz lieben dank für deine Worte!
          Ich hab mir Chaterine auch eine Zeitlang gegeben, aber das total verquerte Hitlerbashing, das konnte ich irgendwann nicht mehr ertragen!
          Von Geschichtswissen hat sie wenig, bis gar keine Ahnung, auch wenn ich sie als Mensch immer noch respektiere.
          Schade finde ich ich es, total schade
          Es gibt immer mehr solche Leute im Internet und alle haben sie was gemeinsam, sie haben so eine Art Code mit dem sie kommunizieren. “Immer alles mit der Hitlerzeit vergleichen und dazu keinerlei Reflektionen. Sie raffen es nicht, dass es ein ganz neues Phänomen ist, und heute viel schlimmer und gar nicht vergleichbar ist mit der Zeit damals.”

          Lieben Gruß
          Bettina

    1. 16.1

      Sylvia

      Ganz genau, Bettina, Du sagst es: “Es gibt immer mehr solche Leute im Internet und alle haben sie was gemeinsam, sie haben so eine Art Code mit dem sie kommunizieren.” Ähnlich ist auch dieser Hans-Joachim-Müller unterwegs, so was wie ein selbsternannter Guru, usw…

      Lieber Gruß

      Sylvia

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        Hans-Joachim-Müller und in seinen Videos die Symbolik hinter ihm an der Wand..
        sagte mir von Anfang an.. Spinner oder Desinformant?! :-)–oder beides..

        Reply
  12. 15

    ennos

    Spende. Paypal funktioniert bei mit nicht. Dieses paypal kommt mir auch ziemlich “spanisch” vor.

    Reply
  13. 13

    5 G - Abwehr

    Coronavirus: „Die aktuelle Zahl der Infizierten könnte nur die Spitze des Eisbergs sein“

    Reply
  14. 12

    Frigga

    Weiss jemand, ob die Seite vom Kammler trutzbund.org.blog geloescht wurde ? Ich wollte grade mal reinschauen, kommt jetzt : account suspended. Vor Kurzem stand sie noch.
    Gruss
    Frigga

    Reply
    1. 12.1

      Maria Lourdes

      Entweder hat der Hoster der Seite den Trutzbund.org gelöscht oder sie ziehen um, warten wir mal ab!

      Gruss Maria

      Reply
  15. 11

    5 G - Abwehr

    Experte : Blackout kommt in den nächsten 5 Jahren :

    Reply
    1. 11.1

      Maria Lourdes

      Die Experten sagen das jetzt schon seit Jahrzehnten!

      Gruss Maria

      Reply
  16. 10

    Andy

    @Skeptiker

    Wie findest Du als Experte diese Lautsprecher und die dazugehörige Band?

    Gruß
    Andy

    https://youtu.be/cDeHI3fOlzo?t=327

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @Andy

      Wie soll ich das sagen, die sind da auf dem neuesten Stand, der aktuellen Entwicklung des Lautsprecher-Entwicklung.

      https://youtu.be/-UZH9e1FjPQ?t=2130

      =============================

      Deswegen ist Mutti Merkel ja auch so scharf, auf die Neger, weil die haben echt was auf dem Kasten.

      Merkel fordert mehr Flüchtlinge aus Afrika und mehr Propaganda für Flüchtlinge

      https://youtu.be/V811gbkhWko

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Wohl kaum.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  17. 9

    Andy

    Das und dies für über 16 jährige…. nur zum besseren Verständnis. Diverse Themen in einer Sendung zusammengefasst: https://www.bitchute.com/video/ygWG6jWTxM0v/

    Reply
  18. Pingback: Prof. Dr.David L.Hoggan:Die Ursachen und Urheber des 2.Weltkrieges-184- | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  19. 7

    Annegret Briesemeister

    Trommelwirbel…Röttgen hat sich in einem offiziellen Schreiben an Kramp Karrenbauer als neuer Chef der CDU beworben, eher vorgestellt, er ist sich seiner Sache sehr sicher….Pressekonferenz 11 Uhr WELT ….

    hab ich’s doch geahnt….

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Der geht mir auch grad noch ab, dieser Vollpfosten!

      Gruss Maria

      Reply
    2. 7.2

      5 G - Abwehr

      Norbert Röttgen zu seiner Kandidatur für den CDU-Vorsitz

      Reply
  20. 6

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Wegen der Ausbreitung des Coronavirus ist die internationale Automesse in Peking verschoben worden…die wichtigste Messe auf dem weltgrößten Automarkt sollte Ende April stattfinden, ein anderer Termin ist noch nicht bekannt…

    Wirtschaftsminister Altmaier hat sich für einen zügigen Bau der Tesla- Fabrik in Brandenburg ausgesprochen…der Bau sei von größter Bedeutung für mehr Klimaschutz und eine wichtige Idustrieansiedlung in den neuen Bundesländern…der Verband des Mittelstands warnt vor dem Scheitern des Projekts…

    EU- Finanz- und Wirtschaftsminister beraten die Aufnahme weiterer Steueroasen auf die schwarze Liste der EU….

    Der britische Chefunterhändler für Handelsfragen, Frost, hat bekräftigt, dass sich seine Regierung nach dem Ablauf der Übergangsphase des Brexit nicht mehr an die Regeln der EU halten will ….zentraler Teil der britischen Vision ist es, Gesetze nach eigenem Ermessen zu erlassen…

    Auf einer Geberkonferenz in Brüssel sind mehr als 1 Milliarden Euro an Hilfsgeldern für den Wiederaufbau in Albanien gesammelt worden, Deutschland beteiligt sich mit 11 Millionen Euro….Maas begründete die Summe damit, dass die Menschen Wohnungen, Schulen und Kindergärten brauchen….

    Wegen der Ausbreitung des Coronavirus hat der japanische Kaiserpalast die Feierlichkeiten zum Geburtstag von Kaiser Naruhito abgesagt…der Kaiser wird nicht öffentlich auftreten, der Palast wird nicht für Besucher geöffnet und es wird auch kein Buch für Glückwünsche ausgelegt, so die Mitteilung des Palastes….

    Die Armee in Indien muss sich weiter für Frauen öffnen, eine historische Entscheidung des Obersten Gerichts bestätigte, dass Soldatinnen auch in Kampfeinheiten dienen dürfen….
    Das Oberste Gericht wies den Einwand der Regierung zurück, die Streitkräfte seien noch nicht bereit für einen solchen Einsatz und gerade Offiziere in ländlichen Gegenden würden Frauen in dieser Rolle nicht akzeptieren…diese Ansicht sei diskriminierend, verstörend und beruhe auf Vorurteilen, so die Richter….

    Im Streit um die geplanten einheitlichen Sommerferien wil die Präsidentin der Kultusministerkonferenz, Hubig, notfalls den Forderungen Bayerns und Baden- Württembergs nachgeben…Niemand im Rest des Landes kann verstehen, warum Bayern und Baden- Württemberg eine Sonderregelung verdient haben sollen, es wird schwer werden, ihnen diese Privilegien wieder wegzunehmen….

    Die Vereinigten Arabischen Emirate haben grünes Licht für ihr erstes Atomkraftwerk gegeben…nun soll die Inbetriebnahme, die seit langem überfällig ist, in naher Zukunft erfolgen….es ist das erste Atomkraftwerk in einem arabischen Land….

    Die Anrainerstaaten des Rheins haben sich auf eine Säuberung des Flusses von Pestiziden, Medikamentenresten und anderen chemischen Stoffen verständigt…in den nächsten zwanzig Jahren sollen die Substanzen um dreißig Prozent reduziert werden…..so Bundesumweltministerin Schulze in Amsterdam, die Staaten wollen bei den Verursachern ansetzen…damit sind die Verbraucher gemeint, die ihre Medikamente in der Toilette entsorgen…

    DIESE PARASITEN ….
    hier wird verschwiegen, dass es nicht die Verbraucher sind, die hier die Schweinereien und die Vergiftung vornehmen und damit die Flüsse in ganz Deutschland zum kippen bringen….
    Die Apotheke haben ein VERBOT von ” ganz Oben ” , die nicht verwendeten bzw abgelaufenen Medikamente anzunehmen und fachgerecht zu entsorgen….sie haben sogar den perversen Auftrag, den Menschen die Entsorgung in der Toilette oder Mülltonne nahezulegen ….🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    ” Die Gesellschaft spricht und jeder Mann hört zu.
    Die Berge sprechen und die weisen Männer hören zu….”

    John Muir

    Fortsetzung folgt….

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Annegret für Dies und Das! Lieben Gruss Maria

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        Was für Augen.

        https://abload.de/img/govindacaj91.jpg

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 6.2

      Annegret Briesemeister

      Hochwasser in Mississippi und Tennessee, höchster Pegelstand seit mehr als 35 Jahren….tausende Häuser überflutet…

      Reply
      1. 6.2.1
        1. 6.2.1.1

          Skeptiker

          Fällt mir gerade auf.

          Also ich kann mich noch erinnern, als der € eingeführt wurde

          Einführung des Euro 1999/2002
          Die Deutsche Mark wurde im Verhältnis von 1 € = 1,95583 DM umgetauscht.

          ===================
          Im Bundesstaat Arkansas wurden mehr als 4000 Quadratkilometer Anbaufläche überflutet, die zuständige Farmbehörde schätzt die Schäden für die Landwirtschaft bereits auf bis zu 500 Millionen Dollar (knapp 300 Millionen Euro).

          Aber damals musste man zum Dollar gar nicht viel umrechnen, weil das war fast 1 zu 1, sprich € zum Dollar.

          Heute sind 500 Millionen Dollar gerade mal 300 Millionen €

          Quelle:
          https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2011-05/mississippi-flut-raffinerie

          P.S. Aber das soll ja gut für der das Exportgeschäft sein, weil für die Andren ist das ja dann günstiger.

          Hier als Beispiel was günstiger ist.

          https://youtu.be/M-57y72vq6U?t=82

          Aber kann das sein?, oder habe ich da ein Denkfehler.

          Gruß Skeptiker

        2. 6.2.1.2

          Skeptiker

          Heute sind 500 Millionen Dollar gerade mal 300 Millionen €

          So gesehen müsste der € doch über dem Dollarkurs stehen.

          1 Euro entspricht 1,08 US-Dollar

          https://www.finanzen.net/waehrungsrechner/euro_us-dollar

          Das kann doch gar nicht stimmen, was die da schreiben.

          Ich glaube ich werde blöde.

          Gruß Skeptiker

        3. 6.2.1.3

          Annegret Briesemeister

          Sehr gut, Atlantis…

          Lächel

          Gruß
          Annegret

        4. 6.2.1.4

          Annegret Briesemeister

          In 2000 wurde mein Jüngster geboren und ich erinnere mich, ich meine es war Hans Werner Sinn, der vor der Einführung des Euro eindringlich warnte, vor allem vor den Folgen für die deutsche Volkswirtschaft.
          Ich habe in einem Anflug von ” Naivität ” gedacht, die werden niemals diese Euro- Krücke einführen, den Abriss der deutschen Wirtschaft kann doch keiner wollen und zulassen.
          Tja, auch ich wurde eines Besseren belehrt. Und nur wenig später konnte ich die Einführung des Euro in meine bis dato gesammelten Erkenntnisse einfügen und begriff, dass es zum vermaledeiten Plan der Räuberbande gehört. Immer wieder ist das Gegenteil wahr, von Stabilität und Stabilisierung palavern und Destabilisierung betreiben….

          Gruß
          Annegret

    3. 6.3

      Annegret Briesemeister

      Iran hat die Freilassung eines Deutschen im Zuge eines Gefangenenaustauschs bekanntgegeben …

      Bundesinnenminister Seehofer verzichtet im Entwurf für ein neues Gesetz des Verfassungsschutzes auf die von ihm ursprünglich angestrebte Erlaubnis, Daten von Kindern zu speichern….

      Auf dem deutschen Arbeitsmarkt steigt die Zahl der Erwerbstätigen kaum noch…

      Jeff Bezos, Amazon, will zehn Milliarden US Dollar für die Bekämpfung des Klimawandels spenden..

      Apple korrigiert wegen der wirtschaftlichen Folgen des Coronavirus die Umsatzprognose für das laufende Quartal….bei i Phones gibt es Lieferengpässe wei die Produktion in China langsamer hochgefahren wird als geplant…außerdem ist der Absatz von Apple- Geräten in China selbst zurückgegangen, da viele Geschäfte geschlossen blieben…

      Österreich will jetzt nach Irland, Frankreich und Belgien ebenfalls sogenannten Green Bonds ausgeben um damit Geld für den Klimaschutzes einzusammeln….

      Reply
      1. 6.3.1

        ennos

        Zu 4.2.1.4
        Ja, und das Geld des ‘kleinen Mannes’ wurde halbiert, die Weckle z.B. aber, die vorher 30 Pfennig gekostet hatten, kosteten dann 40 cent.

        Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      Paris/Wuhan –
      Das Coronavirus greift weiter um sich: Erstmals gibt es nun ein Todesopfer in Europa.

      Die Epidemie mit der neuen Lungenkrankheit in China wird sich nach Einschätzung eines führenden chinesischen Experten möglicherweise erst Ende April stabilisieren.

      Innerhalb eines Tages kletterte die Zahl der neu nachgewiesenen Infektionen bis Dienstag erneut um 1886. Die Zahl der Ansteckungen erreichte insgesamt 72.436, wie die Gesundheitskommission in Peking berichtete. Auch waren weitere 98 Tote zu beklagen.

      Coronavirus: Der aktuelle Stand vom 18. Februar 2020

      Zahl der Virusfälle in China übersteigt 72.000

      Erstmals ist ein an dem Coronavirus erkrankter Mensch in Europa gestorben
      Das Coronavirus ist erstmals in Afrika nachgewiesen worden
      Zahl der Infizierten in Deutschland liegt bei 16
      Mittlerweile sind über 1800 Menschen am Virus gestorben
      Außerhalb Chinas gibt es mehr als 500 bestätigte Infektionen
      Deutschland hat die meisten Infizierten in Europa

      Krankenhausdirektor stirbt wegen Coronavirus

      Zum ersten Mal ist auch ein Krankenhauschef der neuen Lungenkrankheit zum Opfer gefallen. Liu Zhiming, der Direktor des Wuchang Hospitals in Hubeis Provinzhauptstadt Wuhan, sei Montag gestorben, berichtete die Nachrichtenagentur China News.

      Ein Medizinerkollege berichtete demnach, der Chefarzt sei in gutem Gesundheitszustand gewesen und hätte selbst nicht erwartet, dass er an der Covid-19 genannten Lungenkrankheit sterben würde.

      Im Kampf gegen das Virus haben sich bislang schon mehr als 1700 Ärzte und Pflegekräfte angesteckt. Bis Ende vergangener Woche waren mindestens sechs Helfer daran gestorben, wie das Staatsfernsehen CCTV berichtet hatte.

      Mit Coronavirus infiziert: Erster Toter in Europa
      Erstmals ist ein an dem Coronavirus erkrankter Mensch in Europa gestorben. Der chinesische Tourist sei in einer Pariser Klinik der Krankheit erlegen, teilte die französische Gesundheitsministerin Agnès Buzyn am 15.2.2020 mit.

      Hier komplett.
      https://www.mopo.de/news/panorama/coronavirus-aktuell-ueber-70-000-infizierte-in-china-36167486

      ====================

      P.S. Wenn da erst mal steht, Mutti Merkel am Coronavirus gestorben, dann gehe ich davon aus, das dieses Virus ein Geschenk des Himmels ist.

      Und wenn die anderen Volksverderber auch noch ab-nippeln, dann ist das ein gutes Zeichen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  21. 4

    Anti-Illuminat

    Man kann es drehen wie man will. Ziel war immer Krieg gegen das Reich, ob jetzt mit oder ohne Pakt mit der Sowjetunion

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      Reinkopiert.
      ================

      arabeske-654
      21. Januar 2020 um 11:16

      Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

      Das Deutsche Reich klagt an:

      Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

      Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
      Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
      Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

      Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

      Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
      Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

      Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

      Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      Hier weiter mit Videos, auch von Arkor

      https://kopfschuss911.wordpress.com/2020/01/20/horst-mahler-wird-84-die-brd-hoffentlich-nicht-mehr/#comment-23603

      P.S. Der Schwenk auf die Seite von Kopfschuss, ist bestimmt gar nicht mal so schlecht, weil da steht es eben schwarz auf weis und dann noch die eingefügten Videos.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.1.1

        arkor

        bis zur völligen Souveränität und der absoluten Herstellung der Rechte des deutschen Volkes, ohne Wenn und Aber.

        armand hartwig korger
        Deutsches Reich

        Reply
    2. 4.2

      Maria Lourdes

      Sehr gut Anti-Illuminat!

      Gruss Maria

      Reply
    3. 4.3

      arkor

      …und was ist das Ziel der Zukunft Anti-Illuminat? Tatsächlich wurden die Treueide gegen das Reich immer wieder erneuert. Auch das sollte man nicht vergessen. Woher kommt diese Angst vor dem Reich? …vor dem Deutschen Reich, wo es doch viel größere Mächte gibt….würde man meinen……

      Reply
      1. 4.3.1

        Gernotina

        Wo wären die denn alle ohne den Super-Klau ?

        Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen