Related Articles

53 Comments

  1. 28

    x

    Vor fast 2 Jahren wurden in Thüringen, Sprengstoffsammler und auch Strahlungsmaterialsammler erwischt.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article174572465/Thueringen-Polizei-findet-kiloweise-Sprengstoff-und-Chemikalien.html

    Weiß jemand, welche Bestrafung für diese Sammler ausgesprochen wurden.

    Reply
  2. 27

    5 G - Abwehr

    X22 Report vom 25.2.2020 – Trump gegen den DS – Der große Verrat ist beendet

    Reply
  3. 26

    5 G - Abwehr

    WELTWEITE BESORGNIS ÜBER CORONA

    Die Polizei hat gar nicht das Personal, um in der BRD mehrere Städte abzusperren.

    Sie können wahrscheinlich nicht einmal eine einzige Großstadt dicht machen.

    Der Föderalismus wird uns erst lähmen und dann das Genick brechen.

    Man kann jedem nur raten sich selbst zu helfen und sich alternativ zu informieren.

    Coronavirus: Welche Maßnahmen unternimmt Deutschland ? Wie kann man sich schützen ?

    Reply
  4. 25

    5 G - Abwehr

    500 Migranten jagten Deutsche ! Die verschwiegenen Hetzjagden von Köln :

    Reply
  5. 24

    GvB

    Ausweg für Julian Assange gesucht

    Bald startet in London das Auslieferungsverfahren gegen Wikileaks-Gründer Julian Assange. Um eine Überstellung in die USA zu verhindern, kommt von seinen Anwälten ein überraschender Vorschlag. Von Barbara Wesel, Paris.

    https://www.dw.com/de/ausweg-f%C3%BCr-julian-assange-gesucht/a-52454641

    Reply
  6. 23

    5 G - Abwehr

    Papst an Coronavirus erkrankt ?

    27. Februar 2020

    ” Der Vatikan meldet heute, dass der Papst krank sei. Besorgniserregend :
    Einen Tag zuvor, am Aschermittwoch traf er Gläubige mit Atemmasken.
    Die Teilnahme des Papstes an einer Messe wurde abgesagt.

    Nur einen Tag nachdem der Papst Franziskus Gläubige mit Schutzmasken
    berührte, meldet der Vatikan, dass das 83jährige Kirchenoberhaupt krank
    sei. Bereits am Mittwoch wurde der Papst hustend und sich die Nase
    schnäuzend beobachtet. Auffällig war zudem, dass die Prälaten beim
    Empfang durch den 83jährigen nicht wie üblich dessen Ring küssten.

    Der Vatikan ließ bislang jedoch nicht verlautbaren, welcher Natur die
    Erkrankung des Papstes sei.

    Die Meldung des Vatikans erregt besonderes Aufsehen, wo Italien zurzeit
    mit einem Coronavirus-Ausbruch mit über 400 Infizierten zu kämpfen hat.
    Es gibt jedoch noch keinerlei Hinweise darauf, dass auch das
    Kirchenoberhaupt mit dem Virus in Kontakt gekommen ist. ”

    Quelle :

    https://www.mmnews.de/vermischtes/139611-papst-an-coronavirus-erkrankt

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      Der Papst..?.. welcher?
      ….die sterben beide an..Morbus duritiam.

      Reply
    2. 23.2

      hardy

      Für mich ist diese Meldung nur ein weiterer Beweis dafür, daß auch der Popel Franzis dem Tiefen Staat, der Kabale mit angehört, der Preis für die Hurerei mit den Mächten.
      Der Bogen wird überspannt
      Das kann nicht mehr allzu lang gut gehen.

      Reply
  7. 22

    GvB

    CORONAVIRUS: FOLGEN FÜR ANGESTELLTE UND FREIBERUFLER
    Wer zahlt bei Quarantäne?
    https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/Corona-Virus-Folgen-fuer-Angestellte-und-Freiberufler-Wer-zahlt-bei-Quarantaene,coranavirus-quarantaene-rechte-arbeitnehmer-freiberufler-100.html

    Ach ja,
    “Viren” brauchen einen Wirt…jedoch Bakterien leben.. selbst und ständig.
    Viren benötigen immer einen Wirt, um sich zu vermehren. Gelangen Sie in den Körper eines Menschen oder Tieres, befallen Sie dort eine Zelle und geben ihr Erbgut an diese weiter. Dadurch manipulieren Sie die „Wirtszelle“, selbst Viren mit dem eingeschleusten Erbgut zu produzieren. … Viren haben keinen Stoffwechsel

    https://www.infektionsschutz.de/infektionskrankheiten/erregerarten/viren/

    Reply
  8. 21

    5 G - Abwehr

    „ Defender 2020 “ :

    Steht etwas Großes in Deutschland bevor ?

    Reply
  9. 20

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Saudi Arabien hat Anreisen zu den heiligsten Stätten des Islams wegen des Coronavirus gestoppt, durch die außergewöhnliche Entscheidung werden Ausländer daran gehindert, die heiligen Städte Medina und Mekka zu erreichen…
    Im Nahen Osten gibt es 220 bestätigte Infektionen mit dem Virus Sars CoV 2, Zentrum des Ausbruchs ist der Iran, es scheint im Iran ein Schrein in der heiligen schiitischen Stadt Ghom zu sein, von dem der Ausbruch des Coronavirus ausgegangen ist, diesen berühren und küssen die Gläubigen…

    Der ehemalige Reichspräsident Hindenburg ist nicht mehr Ehrenbürger von Berlin, der regierende Bürgermeister hat die am 30. Januar im Parlament mit rot- rot- grüner Mehrheit beschlossene Umsetzung der Streichung nun veranlasst…Begründungen ist, Hindenburg hat Adolf Hitler am 30. Januar 1933 zum Reichskanzler berufen…

    Nach Angaben norwegischer Forscher sterben Vogelarten fünfmal schneller aus, als bislang angenommen…..heute existieren Arten vor dem Aussterben nur noch knapp 3000 Jahre, verglichen mit dem vormenschlichen Zeitalter verschwinden die Tiere sogar 1000 Mal schneller…

    Ich möchte hier die Frage aufwerfen, ob es überhaupt jemals ein vormenschliches Zeitalter gab…oder ist auch das schon Lüge…

    Mit einem Festakt wird am Freitag die Dresdner Gemäldegalerie Alte Meister nach ihrer im Jahr 2013 begonnenen Sanierung wiedereröffnet…

    Die britische Regierung hat mit einem Abbruch der Verhandlungen über die künftigen Beziehungen zur EU gedroht, sollte sich bis Ende Juni kein Abkommen abzeichnen…

    In Japan ist eine Frau zum zweiten Mal positiv auf das Coronavirus getestet worden, sie war im Januar das erste Mal positiv auf Sars CoV 2 getestet worden…es ist also ein Hinweis darauf, dass einmal Infizierte nicht zwingend immun gegen eine erneute Erkrankung sind…

    Der Gesetzgeber darf muslimischen Rechtsreferendarinnen verbieten, bei ihrer praktischen Ausbildung im Gerichtssaal ein Kopftuch zu tragen, so das Urteil des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe…

    Nach fünf bestätigten Fällen von Coronavirus in NRW suchen die Behörden nun mit größeren Aktionen nach möglichen weiteren Infizierten…alle Infizierten und ihre Familien müssen 14 Tage in häusliche Quarantäne…

    Nach dem Anschlag von Hanau warnt der israelische Botschafter in Deutschland Issacharoff vor fatalen Folgen für die Demokratie….der Holocaust hat uns allen gezeigt, wohin ein solcher Hass führt und genau darum geht es jetzt….

    Außenminister Maas hat den Staaten, die trotz UN- Verbots Waffen und Kämpfer nach Libyen schicken, mit Konsequenzen gedroht, niemand kann darauf setzen, dass er unerkannt davon kommt, so Maas, für die Konsequenz gibt es in der UN einen Instrumentenkasten….

    Amnesty International beklagt auf dem amerikanischen Kontinent die Abschottung gegen Flüchtlinge, die Unterdrückung von Protesten, Straflosigkeit, Umweltzerstörung und Gewalt gegen Frauen….so Amnesty in einem Bericht über 2019 ….

    Im US- Rechtsstreit um angebliche Krebsrisiko glyphosathaltiger Unkrautvernichter ist die Anzahl der Klagen gegen Bayer weiter gestiegen….bis zum 6. Februar wurden etwa 48 600 Klagen zugestellt….

    Deutschlands Krankenhäuser sind nach Einschätzung des Marburger Bundes auf eine Ausbreitung des Coronavirus gut vorbereitet….wenn aber das Infektionsgeschehen außer Kontrolle gerät und Infektionsketten nicht sicher nachvollzogen werden können, wird es schwer die Krankheit einzudämmen…

    Die Steinkohle- Betreiber fordern Änderungen am geplanten Kohleausstieg und mehr Geld für das Umrüsten der Kraftwerke…in vielen von ihnen wird nicht nur Strom erzeugt, sondern auch Wärme für Haushalte…

    Spahn will nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts über mögliche Neuregelungen bei der Sterbehilfe beraten, das Urteil gibt dem Gesetzgeber ausdrücklich Spielraum zu Regulierungen und Konkretisierungen ….

    Auf der Suche nach dem Motiv des Mannes der am Rosenmontag in Volkmarsen absichtlich in eine Menschenmenge gefahren ist, untersuchen die Ermittler Umfeld und Vorleben….

    In Südkorea steigt nach dem Ausbruch der Lungenkrankheit Covid 19 die Zahl der neuen Infektionen unvermindert an..

    Übrigens, kann es sein, das man die Lungenkrankheit Covid 19 nennt und den Erreger dieser Sars CoV 2 …

    Nach Warnungen der US- Gesundheitsbehörde CDC vor einer Ausbreitung des Coronavirus in den USA, hat Trump vor einer Panik gewarnt…das Risiko der Amerikaner sei weiterhin gering, so Trump, er denke nicht das eine Ausbreitung in Amerika unvermeidlich sei, doch man sei vollständig vorbereitet…

    In Milwaukee hat ein Mann in einem Industriegebäudekomplex das Feuer eröffnet, fünf Menschen erschossen und sich anschließend selbst getötet…

    Bundespräsident Steinmeier hat das Engagement Kenias bei der Aufnahme und Versorgung von Flüchtlingen gewürdigt..

    Die IG Metall kündigt die bestehenden Gehaltsverträge für die rund vier Millionen Beschäftigten der Deutschen Metall- und Elektroindustrie….

    Der verteidigungspolitische Sprecher der SPD Bundestagsfraktion, Felgentreu, fordert ein Ende des Einsatzes deutscher Tornadoflieger im Kampf gegen den Islamischen Staat…

    Seit Monaten bedrohen Heuschreckenschwärme die Ernte in südasiatischen und ostafrikanischen Ländern…
    Die Wirtschaft in Pakistan steht daher zunehmend unter Druck…deshalb will China Enten als biologische Waffe entsenden und unbedingt verhindern, dass sich die Plage im eigenen Land ausbreiten kann….

    Laut Spahn befindet sich Deutschland am Beginn einer Epidemie…auf der Messe in Hannover gibt es daher zum Beispiel Fieber- Scans ..
    Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz gaben Seehofer und Spahn bekannt, dass sich die Infektionsketten nicht mehr nachvollziehbar sind…

    In Mecklenburg Vorpommern, in der Kleinstadt Burg Stargard ermittelt die Polizei gegen eine Gruppe von Jugendlichen wegen Hakenkreuzen Graffitis, Sieg Heil Rufen und rechtsextremer Musik…..

    Im Kampf um Syriens letzte große Rebellenhochburg um Idlib haben Gegner der Regierung Assad mit türkischer Unterstützung einen strategisch wichtigen Ort zurück erobert….

    Das Wahlkampfteam von Trump verklagt die New York Times wegen Verleumdung auf Schadenersatz…

    Die ökonomischen Probleme infolge der Corona- Epidemie ruft nun auch den Ökonomen Hans Werner Sinn auf den Plan. Er regte an, so etwas wie Kurzarbeitergeld wieder einzuführen, da das Problem mit dem Coronavirus der Wirtschaft erheblich zusetzt…Liederketten sind unterbrochen, was nützt es da die Endnachfrage zu stimulieren, wenn die Firmen nicht produzieren können…

    Steigende Aktienkurse von Apple und Microsoft haben dem norwegischen Staatsfonds im vergangenen Jahr einen Rekordgewinn beschert, 1.69 Bill Kronen, umgerechnet 180 Milliarden US Dollar…

    Das Coronavirus belastet besonders die Luftfahrtbranche, nach Lufthansa leitet nun auch der Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport Sparmaßnahmen ein…Verwaltungs und Betriebskosten würden gesenkt, neue Mitarbeiter nur noch in Einzelfällen eingestellt…den Beschäftigten werde angeboten, unbezahlten Urlaub zu nehmen, oder ihre Arbeitszeit vorübergehend zu reduzieren….

    Wegen des Verdachts auf Cum- Ex Aktiendeals ist in Frankfurt erneut eine Geschäftsbank durchsucht worden, vor der deutschen Niederlassung der Großbank ABN Amro baute sich ein Großaufgebot der Polizei auf, die Staatsanwaltschaft in Köln leitet die Ermittlungen…

    Deutsche Unternehmen sind laut einer Umfrage des Ifo- Instituts bei der Suche nach neuen Mitarbeitern deutlich zurückhaltender geworden…der zu Beginn des Jahres herrschende Optimismus auf dem deutschen Arbeitsmarkt ist verflogen, der Rückgang im Februar ist der stärkste seit Dezember 2008 …

    Überall LEHMANN Momente …CRASH 💥💥💥🧨🧨🧨

    Die Angst vor dem Coronavirus beschert den Betreibern von Privatjets derzeit ein massives Auftragsplus, man sei von Anfragen geradezu geflutet…die steigende Nachfrage stammt vor allem von Unternehmensvorständen …

    Im Nordosten der Niederlande soll die größte grüne Wasserstofffabrik Europas entstehen…ein Konsortium der niederländischen Unternehmensberatung Shell, Gasunie und Groningen Seaports präsentierte die Pläne zu dem Projekt NortH2 …die Anlage soll in Eemshaven nahe der deutschen Grenze errichtet werden…

    Der deutsche Mittelstand blickt besorgt auf die Ausbreitung des Coronavirus in Europa und rechnet mit negativen Folgen für die deutsche Konjunktur, rund 25 Prozent der mittleren und kleinen Unternehmen spüren schon jetzt die Folgen des Coronavirus, das ergibt sich schon aus den weltweiten wirtschaftlichen Lieferverflechtungen …

    Papst Franziskus hat eine Veranstaltung in Rom wegen einer leichten Krankheit abgesagt, der Vorfall sei unüblich…Franziskus hat nur noch einen Lungenflügel, am Mittwoch wurde beobachtet, wie er mehrmals hustete…Italien erlebt derzeit einen großen Ausbruch des Coronavirus mit derzeit insgesamt 520 Infizierten …

    Der Todesschütze von Hanau war etwa eine Stunde vor Abgabe des ersten Schusses wegen Falschparkens kontrolliert worden, sein Auto stand in der Nähe des ersten Tatorts…

    Röttgen spricht sich dafür aus, den Stopp des Rüstungsexportes nach Saudi Arabien zu verlängern, so lange sich Saudi Arabien an dem Vernichtungskrieg im Jemen beteiligt, kommen Lieferungen von Waffen nach Riad nicht in Frage…

    Kuba hat um US- Sanktionen an Kraftstoff zu entgehen nach eigenen Angaben einen ganzen Tanker kaufen müssen….

    Aus Sicht der Windbranche ist ein Durchbruch für einen schnelleren Ausbau der erneuerbaren Energien in Sicht….die Ministerpräsidenten und die Bundesregierung werden sich am 12. März darauf einigen….

    Nach Darstellung des Chefs der Expertenkommission der chinesischen Regierung Zhong Nanshan, wird die Epidemie mit dem Coronavirus noch länger andauern…der Ursprung des Coronavirus müsse so Zhong, nicht unbedingt in China sein, auch wenn die ersten Erkrankungen in China aufgetreten sind….

    ” Den Mörder des Leibes richtet man hin; den Mörder der Seele aber preist man als großen Philosophen.
    Den einen führt man zum Schafott, den anderen zum Katheder, damit er noch tausend andere totschlagen möge…”

    Karl May

    ” Ein ganz böser Zwang ist die Vermassug; wenn viele Menschen dasselbe glauben, kommen sie leicht zu dem Ergebnis:
    Freßt Scheiße –
    Millionen Fliegen können sich nicht irren…”

    Konrad Lorenz

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      Corona…

      .. schon mal aufgefallen, dass die Polit-Spezis KEINEN Mundschutz tragen?
      Naja, „Vorbildfunktion“ haben die Politruks und Spezis (Gesundheitsspezialisten) schon lange nicht mehr.
      Was ist mit den Asylanten? Gibts da schon Abriegelungen der Centren/Lager etc. und bei der „Einreise“ Gesundheitschecks? Was bringen denn diese ausser Corona, Ebola, Sars , Lungenkrankheiten mit?
      Davon hört man nichts!
      Ja, es geht eher um einen Wirtschaftskrieg.. der durch das „C-Virus“ gehypt werden soll. Siehe auch mal den DAX an.Das ist wohl alles ein Testlauf…und Verschärfung der BRD-Gesetze…

      https://mywakenews.wordpress.com/2020/02/27/alles-nur-ein-test-wake-news-radio-tv/?unapproved=53841&moderation-hash=042f264aeefa7b1e857607fc6d647ca9#comment-53841

      Reply
    2. 20.2

      Annegret Briesemeister

      Das Amtsgericht Potsdam hat einen Mann verurteilt, der nach der Messerattacke in Chemnitz einen Haftbefehl gegen einen Iraker auf Facebook verbreitet hat.
      Dieser stand im Verdacht einen Mann im sächsischen Chemnitz erstochen zu haben.
      Laut Strafbefehl soll der Verurteilte 900 Euro Strafe zahlen.
      Die Fotos vom Haftbefehl hatte ein Mitarbeiter der Justiz in Umlauf gebracht, er wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

      Der mit dem Coronavirus infizierte Mann aus NRW war vom 20. bis 23. Februar als Gast im Tropical Island in Brandenburg.

      Im Prozess wegen mutmaßlicher Beleidigung der Berliner Staatssekretärin Chebli im Internet ist der Angeklagte freigesprochen worden…
      die Äußerungen sind von der Meinungsfreiheit gedeckt, so die Richter des Amtsgerichts Berlin- Tiergarten…
      Der frühere Polizist hatte Chebli als Quotenmigrantin der SPD und islamische Sprechpuppe bezeichnet…dafür sollte er 1500 Euro Strafe zahlen, wogegen er Einspruch einlegte.

      Seehofer hat sich für die Absage der Berliner Tourismusbörse wegen des Coronavirus ausgesprochen….das Risiko mit rund 150 000 zu erwartenden Besuchern ist laut Seehofer unkalkulierbar….

      Viele Unternehmen in Berlin und Brandenburg bereiten sich auf eine Ausbreitung des Coronavirus in Europa vor, verstärkte Hygienemaßnahmen in Büros, Einschränkungen der Mobilität, Ausweichen auf Videokonferenzen und andere Maßnahmen werden ergriffen um die Produktion am Laufen zu halten…

      Die EU Kommission empfiehlt für eine Umstellung auf eine klimafreundliche Wirtschaft die Investitionen in Kohleregionen in Deutschland…

      Putin ist stets er selbst. Es habe in der Vergangenen aus Gründen der Sicherheit zwar den geheimen Plan gegeben, ihn bei öffentlichen Auftritten durch einen Doppelgänger zu ersetzen, aber ich habe abgelehnt Doppelgänger zu haben…die Idee ist Anfang der 2000 er Jahre aufgekommen, während der schwersten Zeit im Kampf gegen den Terrorismus, so Putin…
      Er ging damit das erste Mal auf eine jahrelang kursierende Verschwörungstheorie ein…

      Das RKI dringt bei der Bekämpfung des Coronavirus zur Eile, das Virus lässt sich sehr leicht übertragen, die Geschwindigkeit der Ausbreitung ist hoch…die Rate der Verstorbenen sei höher als bei der Grippe….

      Experten zufolge scheint der Höhepunkt der diesjährigen Grippewelle in Deutschland überschritten, so das RKI …die Zahl der Infizierten stieg insgesamt auf 98 500 …die Zahl der Toten auf 161 …trotzdem sollen sich nur Menschen ab 60 Jahren, chronisch Kranke und Schwangere impfen lassen…

      Nach Einschätzung der Bundesregierung hat die Ausbreitung des Coronavirus noch keine Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaft, so Altmaier, deshalb sei Panik nicht angebracht, die Regierung überlegt, wie sie bei weiterer Verschärfung der Lage reagieren werde, es geht dabei um ein Vorziehen ohnehin geplanter Maßnahmen

      Reply
      1. 20.2.1

        Maria Lourdes

        Danke Annegret!

        Lieben Gruss Maria

        Reply
    3. 20.3

      Maria Lourdes

      Bravo Annegret – Du bist ja fast schon unentbehrlich!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
    4. 20.4

      hardy

      Demokratie….Und der Holowixxerdreck ist der Ausdruck des infernalischen Hasses der Holowixxer gegenüber dem Deutschen Volk und genau darum geht es jetzt….

      Reply
  10. 19

    5 G - Abwehr

    WEDER PANIKMACHE NOCH LEICHTFERTIGE VERHARMLOSUNG !

    Deutschland

    Lage in Deutschland : Zehn neue Infizierte innerhalb 24 Stunden –
    Bundesregierung richtet Corona-Krisenstab ein

    Epoch Times, 27. Februar 2020 Aktualisiert: 27. Februar 2020 15:00

    NRW, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz meldeten Infizierte.
    Ein Krisenstab sucht nach 300 Besuchern der Kappensitzung in
    Langbroich-Harzelt vom 15. Februar. Wie ist die Lage in Deutschland?

    (…)

    Baden-Württemberg

    Mehr als zehn Oberärzte des Uniklinikums Tübingen stehen in Tübingen
    unter häuslicher Quarantäne. Die Erkrankung eines 25-jährigen Mannes
    aus dem Kreis Göppingen war bereits am Dienstagabend bekannt. Am
    Sonntag kam er aus Mailand zurück, wo er sich vermutlich infiziert hatte.

    Bei der ebenfalls infizierten 24-jährige Frau aus Tübingen handelt es sich
    um die Reisebegleitung des Mannes, die mit ihrem Vater zusammenlebt.
    Der 60-Jährige wiederum hat sich bei seiner Tochter angesteckt. Er arbeitet
    als Oberarzt in der Pathologie Tübingen. Im Umkreis des Mannes wurden
    mehr als zehn weitere Oberärzte nach Hause geschickt, unter ihnen der
    Chef der Chirurgie.

    Ein weiterer Fall wurde im Landkreis Rottweil gemeldet. Ein 32-Jähriger
    war aus dem Risikogebiet Codogno in Italien eingereist. Zu den vorgenannten
    Personen gäbe es jedoch keine Verbindung, teilte das Gesundheitsministerium
    Stuttgart mit.

    (…)

    Weiter :

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/lage-in-deutschland-zehn-neue-infizierte-innerhalb-24-stunden-bundesregierung-richtet-corona-krisenstab-ein-a3168569.html

    Reply
  11. 18

    GvB

    Lets dance..:-)

    Reply
  12. 17

    Bernd Hartmann

    Bloß nicht frei lassen! Der überlebt keine 2 Tage in Freiheit. Der muss zuerst Mal in die USA, unter Trumps Fittiche und aussagen.

    Reply
  13. 16

    5 G - Abwehr

    Magnet-Analyse zu Hanau :

    Erkenne das ganze Bild

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      AM 27. FEBRUAR 2020 VON HOLGER ROEHLIGIN ORIENTIERUNG

      Ein Elektrobrief ereilte uns. Er stammt von einem Insider der seit 40 Jahren nicht mehr gearbeitet hat, seit 40 Jahren von seinem eigenen selbst erspekuliertem Vermögen lebt und es in diesen 40 Jahren enorm vermehrte.
      Er schreibt:

      Das Coronavirus ist künstlich geschaffen. Er wurde erzeugt und in die Welt gesetzt um von den Schuldigen für den unvermeidlichen Zusammenbruch des von Geburt an kranken und abartigen Finanzsystems, der Rentensysteme und Sozialsysteme abzulenken sowie in seinem Gefolge den diktatorischen Einheitsweltstaat zu erzwingen in dem es keine Freiheit mehr gibt.

      Dieser Zusammenbruch von Finanz-, Staatsschulden-, Renten- und Sozialsystem ist unvermeidlich.

      Daß der Zusammenbruch geschehen muß war schon vor Jahren jedem klar der rechnen kann. Der Zusammenbruch des Finanzsystems und Staatsschuldensystems ist so gigantisch und für viele in seinen Folgen so mörderisch daß die ausgebluteten Völker Rache an den Verantwortlichen nehmen würden. Darum werden die Völker weltweit abgelenkt. Ihre Aufmerksamkeit wird auf das Virus gelenkt. Die wahrhaft Verantwortlichen bleiben im Dunklen und haben ihre gigantischen Profite in Sicherheit gebracht.
      Den jetzt schon stattfindenden Zusammenbruch – siehe Börsenkurse – schiebt man fälschlicherweise dem Virus in die Schuhe und die verbrecherische sogenannte „Elite“ reibt sich die Hände und sichert ihre Hälse vor den Abschleppseilen, an denen sie sonst gehenkt werden würden.

      Mit der Coronaseuche wird weltweit analog das Gleiche getan wie damals mit 9/11. Erzeugt wird wieder Hysterie zur Ablenkung, Tarnung und Täuschung.

      Zum Abschluß ein Zitat von Ferdinand Lips (* 17. März 1931 in Zürich † 29. September 2005 in Zürich). Er war ein Schweizer Bankier.

      „Das System des ungedeckten Kreditgeldes ist wahrscheinlich das größte systemisch organisierte Verbrechen der gesamten Menschheitsgeschichte.“

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/02/27/brief-eines-insiders-ueber-corona-den-crash-und-den-tod-des-finanzsystems/


      +++++20:53 Trump wirft Medien Panikmache vor +++++
      Angesichts wachsender Furcht vor dem Coronavirus hat US-Präsident Donald Trump den Medien Panikmache vorgeworfen. Trump schrieb auf Twitter, einige Fernsehsender würden alles unternehmen, um das Virus “so schlimm wie möglich” erscheinen zu lassen. Sie wollten damit auch für “Panik” an den Märkten sorgen.

      Den Demokraten warf der Präsident vor, sie würden “nur reden und nicht handeln”. Den USA gehe es “großartig”. In seinem Tweet schrieb Trump den Krankheitserreger falsch – und nannte ihn “Caronavirus”. Er will am Abend (00.00 Uhr MEZ) eine Pressekonferenz im Weißen Haus zum Coronavirus abhalten.

      https://www.n-tv.de/panorama/20-53-Trump-wirft-Medien-Panikmache-vor–article21602064.html

      Indiens Premier Modi und Trumps nationale Programme…(s. Ein-bzw. Ausbürgerungsprogramm und Gesetze)

      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/02_Feb/26.02.2020.htm

      Reply
      1. 16.1.1

        Maria Lourdes

        Danke Götz!

        Gruss Maria

        Reply
  14. Pingback: Für die Freilassung von Julian Assange sollten wir jetzt alle auf die Straße gehen. | Informationen zum Denken

  15. 15

    x

    06. Humanitäre Hilfsleistungen in Syrien

    Auswärtiges/Antwort

    Berlin: (hib/AHE) Eine Übersicht über Deutschlands humanitäre Hilfe in Syrien liefert die Bundesregierung in der Antwort (19/17275) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (19/16689). Demnach hat das Auswärtige Amt dem Welternährungsprogramm (WFP) im Jahr 2019 156 Millionen Euro, dem Flüchtlingshilfswerk UNHCR 36 Millionen Euro und dem Hilfswerk für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA) 24,7 Millionen Euro für deren Programme in Syrien zur Verfügung gestellt. Des Weiteren hat die Bundesregierung den Angaben zufolge 2019 weitere 40,5 Millionen Euro für humanitäre Maßnahmen internationaler Nichtregierungsorganisationen in Syrien zur Verfügung gestellt.

    Reply
    1. 15.1

      Andy

      Dafür durftest Du Dein Leben lang in der BRinD “Einkommensteuer” nach “Nazi”-Gesetzen von 1934 zahlen, aber bitte nicht dementsprechend Grüßen!

      Reply
    2. 15.2

      ennos

      Sind diese Zahlungen von 2019 -insbesondere für Syrien- “Entschädigungen” gleichzustellen?

      Reply
    3. 15.3

      Annegret Briesemeister

      Ich wage zu bezweifeln, dass auch nur irgendein hilfsbedürftiger Mensch davon etwas zu sehen, geschweige denn zu spüren bekommt.
      Wenn wir uns näher mit Syrien und vor allem mit der Vergangenheit oder besser dem Ursprung beschäftigen, erkennen wir was auch dort wirklich gespielt wird.
      Assad wird genau so massiv bekämpft wie einst Gaddafi oder Saddam, alles ein und dieselbe Vorgehensweise aus immer demselben perfiden Grund.
      Es wird auch immer wieder behauptet, ein großer Teil der ” Flüchtlinge ” in Deutschland seien Syrer, dem ist nicht so.
      Viele Syrer wurden beispielsweise nach Schweden nahezu verfrachtet, wurden aus Syrien geholt, sind nicht selbstständig geflohen und hätten ihr Land niemals verlassen.
      Irgendwann hat sich eine große Menge der syrischen Menschen wieder auf den Heimweg gemacht, dann erst hat Schweden die Grenzen dichtgemacht, nicht damit keiner mehr hineinkommt, sondern damit explizit die Syrer nicht hinauskommen und auf die Idee zurück in ihre Heimat zu gehen.

      Reply
  16. 14

    5 G - Abwehr

    China

    Coronavirus: Lebende „Tote“ im Leichensack – Legitimität der KPCh infrage gestellt

    Von Steffen Munter und Maria Zheng, 27. Februar 2020 Aktualisiert: 27. Februar 2020 11:33

    ” Im Kampf mit dem Coronavirus zeigt die KP mehr und mehr ihr menschenverachtendes Gesicht.
    Leichensack um Leichensack verlässt die Krankenhäuser.

    Im vom Coronavirus befallenen China ereignen sich derzeit unzählige Tragödien. Bereits wenige
    Tage nach dem Beginn der Abriegelung von Wuhan setzte ein Internetuser einen Hilferuf ab und
    berichtete auf die Gefahr hin, von der Polizei geschnappt zu werden. Auch das medizinische
    Personal der Krankenhäuser durchbrach das große Schweigen und ein Bürgerjournalist berichtete
    von vorderster Front, zählte Leichensack um Leichensack in einem Krankenhaus, bis er abends
    Besuch von der Polizei bekam.

    Mit dem Beginn der staatlich verordneten Arbeitsaufnahme wurde die Quarantäne an vielen Stellen
    gelockert, zum Preis der weiteren Verbreitung der Lungen-Seuche – und die bekannt gewordenen
    Massenfluchten von bis zu 25.000 Menschen täglich aus Wuhan taten ihr Übriges dazu bei, die
    Lage weiter zu verschlimmern.

    Weiter :

    https://www.epochtimes.de/china/coronavirus-lebende-tote-im-leichensack-legitimitaet-der-kpch-infrage-gestellt-a3166575.html

    Reply
  17. 13

    Sylvia

    @5 G – Abwehr

    Warum stellst Du permanent solch einen Blödsinn ein? Wenn Du kein Troll bist, besuche doch mal die Seite von deceptions.org!

    https://youtu.be/ZnTe9Q2zKsc

    Reply
  18. 11

    5 G - Abwehr

    WANN GEHEN DIE LEUTE FÜR IHRE RECHTE AUF DIE STRASSE ?

    Bundesregierung stimmt für Pflicht zur Passwortherausgabe

    VON: WATERGATE REDAKTION 27. FEBRUAR 2020

    ” Im Dezember berichteten wir, dass das Bundesjustizministerium ein Gesetz
    gegen „Hass und Hetze im Netz“ plant. Damit sollte die Regierung Internet-
    konzerne wie Google, Facebook und Twitter dazu zwingen können, die Pass-
    wörter ihrer Kunden herauszugeben, ohne dass der Nutzer selbst etwas davon
    erfährt. Justizministerin Lambrecht (SPD) sagte:

    „Wer im Netz hetzt und droht, wird in Zukunft härter und effektiver verfolgt.“

    Man habe zu häufig beobachten müssen, dass aus Worten Taten wurden und
    dass nach Hass im Netz sogar ein Mord geschehe.

    Damit will Justizministerin Lambrecht ihr „Maßnahmenpaket gegen Rechts-
    extremismus und Hasskriminalität“ umsetzen, das Ende Oktober vom Kabinett
    beschlossen wurde. Grundlage dieses Maßnahmenpakets war der
    „rechtsradikal motivierte Terrorangriff“ von Halle. Strafverfolger wie Polizei-
    behörden, der Verfassungsschutz, der Bundesnachrichtendienst oder der Zoll
    sollen daher künftig auf Antrag das Passwort zu Internetdiensten bekommen.

    Nach dem Gesetzentwurf der Justizministerin soll es schon genügen, wenn der
    Verdacht eines Delikts im Raum steht, welcher mittels Telekommunikation
    begangen worden sein soll, um die Herausgabe der Passwörter der betreffenden
    Person zu fordern.

    Trotz massiver Kritik hat das Bundeskabinett den Gesetzentwurf zur „erweiterten
    Bestandsdatenauskunft und Meldepflicht“ ans BKA auf den Weg gebracht.
    Künftig müssen Telemediendienste wie Whatsapp, Gmail, Facebook, Tinder & Co.
    sensible Daten von Verdächtigen wie Passwörter und IP-Adressen an Sicherheits-
    behörden herausgeben.

    Dazu kommt die Pflicht von Plattformen wie Facebook, TikTok, Twitter und YouTube,
    strafrechtlich relevante Inhalte wie „Hassbeiträge oder Terrorismuspropaganda“ zu
    löschen und parallel unaufgefordert – ebenfalls mit aussagekräftigen Internet-
    kennungen inklusive Portnummern – an das Bundeskriminalamt zu melden.

    Damit ist auch das letzte bisschen Privatsphäre abgeschafft. Jeder, der potenziell
    als „rechtsradikal“ gilt, kann nun vollständig vom BKA durchleuchtet werden. In
    diesen Tagen könnten das sehr viele Menschen sein, denn jeder, der Merkel & Co.
    kritisiert, gilt inzwischen als rechtsradikal. Willkommen in der DDR 2.0. ”

    https://www.watergate.tv/bundesregierung-stimmt-fuer-pflicht-zur-passwortherausgabe/?source=ENL

    Reply
    1. 11.1

      hardy

      WANN GEHEN DIE LEUTE FÜR IHRE RECHTE AUF DIE STRASSE ?
      Die Mehrzahl der Leute, die auf die Straße gehen, sind hirngefickte Linke und die gehen meist gegen RECHTE auf die Straße..

      Reply
      1. 11.1.1

        Maria Lourdes

        Und Linke werden vor allem dafür bezahlt, nicht vergessen Hardy!

        Gruss Maria

        Reply
  19. 10

    x

    Abkopiert, nur ein Teil aus dem heutigen NJ – Bericht

    Auf jeden Fall führt uns die derzeitige Seuchen-Katastrophe plastisch vor Augen, wie eine globalistisch verzahnte Welt im Ganzen zusammenbricht, wenn an zentraler Stelle etwas ins Stocken gerät. “Der Präsident der Europäischen Handelskammer in China, Jörg Wuttke, hält die wirtschaftlichen Folgen durch das neuartige Coronavirus für ‘weit krasser als die meisten vermuten. Schon bald werden in Europa etliche Produkte knapp werden’. Berliner Innensenator erwägt im Notfall Abriegelung der Stadt. Post setzt Zustellung in Norditalien aus. Flüchtlingsrettungsschiff in Italien in Quarantäne.” (WELT, heute) Lange wird es nicht mehr dauern, bis auch die schäbigen “Nazis-Raus-Brüller” angstgeschüttelt die weitere Einfuhr von migrantiven Sozialreisenden in Todesangst schreiend verweigern werden, weil diese mit allen Seuchengruppen der Welt Kontakt hatten. Dazu FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl im Interview: “Der Begriff Internierung steht in der Genfer Flüchtlingskonvention. Aber sehen Sie es so: Wer im Verdacht steht, das Coronavirus zu haben, wird auch interniert, man weiß ja nicht, mit wem sie in Kontakt waren. Damit würde man die Bevölkerung vor tickenden Zeitbomben schützen.” (Kleine Zeitung, 21.02.2020) Die bald einsetzende Todesangst wird die Schäbigen bald schon zu sog. Hartkern “Nazis” machen. Und zwar zu solchen, wie es die Nationalsozialisten nie waren, sondern zu solchen, die von der Geuelpropaganda erfunden wurden. Die Globalisten vom SPIEGEL am 31.01.2020 in Welt-Panik: “Das Coronavirus verseucht die Weltwirtschaft. Wenn die Globalisierung zur tödlichen Gefahr wird.”

    Reply
    1. 10.1

      5 G - Abwehr

      CORONAVIRUS eskaliert !

      Erste Ausgangssperren in Europa ! :

      Reply
  20. 9

    Gunnar von Groppenbruch

    $¥$T€MGESTEUERTER UNSINN !!!

    Reply
    1. 7.1

      Andy

      Und wie bei allen anderen angeblichen Viren in der Vergangenheit müßen vier alle nun sterben!
      Aber: “Sich über diese Dinge zu streiten, wäre, als würde man eine Diskussion darüber führen wollen, ob Rotkäppchen bereits alt genug war einen Büstenhalter zu tragen, als sie der Wolf verschlang.” -Arabeske654-

      Mit rechtstaatlichen Grüßen
      Andy

      P. S. Einkommensteuer über “Nazi”-Gesetze eintreiben aber die dazugehörigen Grüße bestrafen, macht das im Feindmandat Sinn oder kann das jemand anders sehen?

      Reply
  21. 6

    Andy

    http://www.renegadetribune.com/israelileaks-julian-assange-wikileaks-exposed/

    Na, da setzen sich doch schon die richtigen “Auserwählten” für den Hollow Kast und für Julian ein, da brauchts nichtmal mehr die Unterstützung der Alternativen.

    https://www.sott.net/article/429428-German-parliamentary-group-nominates-Edward-Snowden-Julian-Assange-and-Chelsea-Manning-for-2020-Nobel-Peace-Prize

    Reply
    1. 6.1

      Sylvia

      Ganz genau, das habe ich mich auch gefragt:
      “Have you ever wondered how an organization such as Wikileaks could operate for so long with seeming impunity?”

      Reply
      1. 6.1.1

        Andy

        Im Artikel von (((Aaron Kesel))), sott net vom 17. 2. 2030, wird mehrfach u. a. auf die “Friedens”- Bemühungen der Drei aufmerksam gemacht. Folgend eine kurze Erklärung über den Begriff “Frieden” und dessen zweideutige Auslegung:

        “Wenn also ein Freimaurer und ein völkischer Mensch die gleichen Worte einer Sprache gebrauchen, so können sie dabei in bestimmten Fällen unmöglich ein und dasselbe meinen!
        Der völkische Mensch sagt z. B. “Wir erstreben den Frieden!” Der Freimaurer erklärt wörtlich dasselbe. Ist es dann dasselbe? Nein! Der völkische Mensch bezeichnet mit dem Wort “Friede” einen Zustand der Ruhe und Ausgeglichenheit , in dem er, aber auch andere, sein Volk, aber auch die anderen, in der Lage sind, unbehindert und unbestritten ihr Leben zu gestalten und ihre Lebensrechte zu genießen.
        Für die Freimaurerei aber bedeutet “Friede”. daß sie “Frieden” habe. Sie hat indessen nur “Frieden”, wenn sie unbedroht ist.
        Sie fühlt sich jedoch so lange bedroht, wie irgend etwas da ist, was ihre Lehre, d. h. ihren politischen, kulturellen, weltanschaulichen, wirtschaftlichen usw. Zielsetzungen, Wünschen, Prinzipien usw. – und sei es auch nur durch seine bloße Existenz – widerspricht.
        Wenn die Freimaurerei also das Wort “Friede” ausspricht, so verbindet sie damit nicht den im Sprachgebrauch üblichen, d. h. völkschen Sinn, sondern sie meint damit einen Zustand, in dem sie ihren “Frieden” hat. Diesen Zustand aber bezeichnet der völkische Mensch nicht mit dem Wort “Friede”, sondern als “unbestrittene Herrschaftsstellung der Freimaurerei nach der Vernichtung all ihrer Gegner”. Wir erkennen nun:
        Es ist bei der Lektüre freimaurerischer Schriften, insbesondere bei solchen, die der Verteidigung, resp. Verherrlichung der Maurerei dienen, sorgsam darauf zu achten, ob bei den darin abgegebenen Erklärungen, vorgetragenen Erläuterungen, aufgestellten Behauptungen usw. nicht Worte gebraucht werden, die in der freimaurerischen Terminologie (Wortschatz, Ausdrucksweise) einen vom üblichen Sprachgebrauch abweichenden Sinn und eine nur dem Freimaurer verständliche Bedeutung haben…”

        Band 4 Seite 25 https://archive.org/stream/EntlarvteFreimaurerei/HasselbacherFriedrich-EntlarvteFreimaurerei-BandIv1939-2004352S.ScanFraktur#mode/1up

        Reply
  22. Pingback: Für die Freilassung von Julian Assange sollten wir jetzt alle auf die Straße gehen. | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

    1. 5.1

      Sylvia

      msn news. Was willst Du uns damit sagen?

      Reply
  23. 4

    5 G - Abwehr

    Aktuelles von Herrn Müller :

    Reply
    1. 4.1
  24. 3

    5 G - Abwehr

    Viren als Waffen der hybriden Kriegsführung :

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen