Related Articles

85 Comments

  1. Pingback: Patriotische Umschau – März 2020 – Deutsches Herz

  2. 30

    Andy

    Der F1 Grand Prix in Australien bleibt ab heute für Besucher gesperrt, ob das Rennen überhaupt stattindet wird noch entschieden.
    @ennos Der Hänks hält sich in Australien angeblich im Krankenhaus auf, hoffentlich hat er dort schönes Wetter! 🙂

    Gruss
    Andy

    Reply
  3. 29

    GvB

    Sind es Aliens?

    Trump gibt darauf eine “kryptische” Antwort, als die USA ein “UFO-Wrack” an der geheimen Basis bestätigen
    US-PRÄSIDENT Donald Trump reagierte “kryptisch” auf die Behauptung, das US-Militär habe Wracks aus einem UFO-Flugzeug gegorgen, was unter außerirdischen Experten einen dramatischen Alarm auslöste, dass “etwas Großes passiert sei”.

    UFOs im Anflug über USA? Trump glaubt nicht dran

    Sichtungen von Flugobjekten durch Marine-Piloten für US-Präsidenten kein Thema. Aber das amerikanische Sehnsuchtsthema “Außerirdische” boomt

    https://www.nw.de/nachrichten/thema/22484725_UFOs-im-Anflug-ueber-USA-Trump-glaubt-nicht-dran.html

    aber:
    US-Präsident Donald Trump hat die Existenz von Außerirdischen trotz bahnbrechender Behauptungen über UFO-Wracks immer noch unter Kontrolle gebracht . Während eines Interviews mit Tucker Carlson von Fox News gab der US-Führer nicht viel über die geheimen Briefings preis, die er vom Pentagon über UFOs erhalten hatte. Die Sichtungen von UFOs , die sich der neuesten Militärtechnologie widersetzen und sich auf eine Weise bewegen, die für bekannte Flugzeuge unmöglich ist, haben dramatisch zugenommen.

    Kürzlich wurde er über Berichte von Navy-Piloten informiert, die “seltsame Objekte” gesehen hatten, die mit Überschallgeschwindigkeit flogen und “keine sichtbaren Triebwerks- oder Infrarot-Abgasfahnen” ausstrahlten.

    Letzte Woche hielt das Verteidigungsministerium auch ein Briefing mit dem stellvertretenden Vorsitzenden des Geheimdienstausschusses des Senats, Mark Warner, sowie zwei weiteren Senatoren über Begegnungen der Marine mit UFOs ab .

    Der US-Präsident antwortete auch auf Behauptungen, das US-Militär habe Wrackteile eines mysteriösen UFO-Flugzeugabsturzes gefunden und als Luftwaffenstützpunkt gelagert.

    Carlson beschrieb die Antwort des Präsidenten als “kryptisch”.
    Nach den Briefings gefragt, sagte Präsident Trump: „Nun, ich möchte nicht wirklich zu viel darauf eingehen. Aber ich persönlich neige dazu, daran zu zweifeln.

    “Ich meine, du hast Leute, die darauf schwören, oder?

    “Und Piloten sind hereingekommen und haben gesagt – und das sind keine Piloten, die sich in dieser bestimmten Welt befinden, aber wir haben Leute sagen lassen, dass sie Dinge gesehen haben.

    „Ich bin kein Gläubiger, aber du weißt, ich denke, alles ist möglich.

    “Ich gehe nicht davon aus, dass es richtig ist. Aber ich bin offen, Tucker.”

    Carlson gab dann bekannt, dass ihm ein „glaubwürdiger“ hochrangiger Regierungsbeamter von einem jüngsten UFO-Absturz in den USA erzählt hatte.

    Er sagte: “Wir haben kürzlich mit einem Regierungsbeamten gesprochen, der sagte, sie hätten UFO-Wracks in einer Einrichtung auf der Air Force Base.”

    https://www.express.co.uk/news/world/1150017/US-Donald-Trump-aliens-UFO-Area-51-conspiracy-Tucker-Carlson

    Reply
  4. 28

    5 G - Abwehr

    Aktuelles von Herrn Müller :

    Reply
    1. 28.1

      GvB

      Geile Comedy , also die vom Herrn Müller.

      Er hustet… hat er Spahnsche Grippe oder Corinna?

      Reply
  5. Pingback: Frank Schwede – Die UFO Verschwörung – Lügen, Legenden Wahrheit | Informationen zum Denken

  6. 27

    Kraka

    Da unser inneres Seelenheil mit allen möglichen Manipulationen u. sonstigen negativen Zeug (auch Sorgen) zugeschüttet ist, sehe ich nur einen Ausweg aus diesem inneren Chaos .
    Raus in die Natur, unsere geistigen Helfer (Schutzengel u. Ahnen) lassen uns da jede menge positive Einflüsse auf uns herein prasseln mit dem wir innerlich aufräumen können .
    Wir müssen es nur tun .
    Auch eine bewusste innere Einkehr bewirkt Wunder, z.B. unter einer Eiche sitzend .
    Also raus mit Euch, in die Natur, Kraka .

    https://marialourdesblog.com/dein-inneres-zeigt-dir-den-weg/

    Reply
    1. 27.1

      GvB

      @Kraka.. Danke. Richtig. Die Natur lässt ist unbestechlich und Fake news.. lässt Mutter Gaia nicht zu..

      Reply
  7. 26

    5 G - Abwehr

    Markus Krall :

    ” D e r – A n f a n g – v o m – E n d e ” :

    Reply
  8. 25

    GvB

    Arbeitsplatz./Arbeitnehmer…

    auch wg. Corona..

    Bezahlte Freistellungen in der BRD:

    Bezahlte Freistellung ist gängige Praxis, wenn der Arbeitgeber die Freistellung anordnet oder ein rechtlicher Anspruch besteht (siehe Liste oben). In diesem Fall besteht der Vergütungsanspruch fort.

    Ein Anspruch auf bezahlte Freistellung liegt auch vor, wenn Arbeitnehmer ohne eigenes Verschulden verhindert sind, z. B. durch einen Unfall (§ 616 Bürgerliches Gesetzbuch). Ebenso sind Beschäftigte bezahlt freizustellen, wenn es um eine Stellensuche oder um die Meldung bei einer Arbeitsagentur geht.

    https://www.firma.de/unternehmensfuehrung/freistellung-der-mitarbeiter-das-muessen-chefs-wissen/

    in Österreich..

    https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Weitere-Massnahmen-gegen-Corona-Besuchsverbote-in-Spitaelern-Seniorenheime/421412776

    Im Falle einer Freistellung übernimmt der Staat ein Drittel der Lohnkosten in den nächsten Wochen bis Ostern. …

    Reply
    1. 25.1

      GvB

      Antrag von Gruenem -Mob gescheitert..

      Nordrhein-Westfalen lehnt Flüchtlingsaufnahme ab

      DÜSSELDORF. Der Landtag von Nordrhein-Westfalen (NRW) hat mit den Stimmen von CDU, SPD, FDP und AfD gegen die Aufnahme von Flüchtlingen in dem Bundesland gestimmt. Die Grünen hatten zuvor einen Antrag gestellt, unbegleitete minderjährige und andere schutzbedürftige Flüchtlinge aufzunehmen, berichtete der WDR.

      Die Partei hatte gefordert, 5.000 als besonders schutzbedürftig geltende Flüchtlinge von Griechenland nach NRW zu holen. Ihre Asylverfahren sollten dann in Deutschland bearbeitet werden.

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/nordrhein-westfalen-lehnt-fluechtlingsaufnahme-ab/

      Reply
        1. 25.1.1.1

          Sylvia

          Oh, prima! Da ist ja der Friedhof der Himmelfahrts- und Friedenskirchgemeinde nicht weit 😉 (Nee, ist nicht witzig, was so alles in meiner Heimatstadt abläuft…)

      1. 25.1.2

        ennos

        “…5.000 als besonders schutzbedürftig geltende Flüchtlinge…”
        Verstehe ich nicht. Woher wissen die Gränen, in NRW sitzend, wer das wirklich hinterm Grenzzaun ist? Alles was ich bisher zu sehen bekam, sind irgendwelche Bilder von “Randalierenden”. Schutzbedürftige Flüchtlinge sind doch keine Randalierer! Gibts noch andere Bilder? So und jetzt? Wer sind diese Leute? Wo kommen sie denn her? Wie sind sie denn bis nach Griechenland gekommen? Sind sie denn von Griechenland? Sind sie von Afrika?
        Wieviele sind seit 2015 in der BRD/Germony eingetroffen? Hat jemand eine Statistik, auf die man sich verlassen kann?
        Ach, wie hat Herr Müller neulich gesagt oder eben so ähnlich geschlussfolgert “Niemand komme rein, alles sei abgesperrt”. Wegen Defender glaube ich, ich kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern. Ihr?
        Ist dem so Herr Müller?
        Vielleicht weiβ er mehr als wir.

        Reply
  9. 24

    5 G - Abwehr

    Es geht um – V o r s i c h t -, – W e i t s i c h t – und – U m s i c h t – !

    Immer mit dem Schlimmsten rechnen und das Beste hoffen !

    Radikale Herausforderungen bedürfen einer radikalen Antwort :

    https://www.ariva.de/dax-30

    https://www.ariva.de/dax-index/chart

    https://www.ariva.de/deutsche_bank-aktie/chart?boerse_id=21&t=year

    Reply
    1. 23.1

      x

      Hitlers letzter Trumpf, 2 Bde.

      Die Ära des Atoms begann in Deutschland, und bis Kriegsende stand man – mit deutlichem Vorsprung vor den Amerikanern – kurz vor dem Einsatz der mehrfach getesteten Waffe zur Erzwingung eines Verhandlungsfriedens. Alle Hoffnungen waren vergebens. Friedrich Georg beantwortet unter anderem die Frage, ob Verrat und Sabotage Deutschlands weltweit führende Atomtechnik scheitern ließen und ob die Angst vor einem alliierten Vergeltungsschlag mit Gas- und Milzbrandbomben Hitler vor einem Einsatz zurückschrecken ließ. Mit sensationellem neuem Material und Dokumenten erweitert dürften die beiden reich illustrierten Bände zum Referenzwerk über eines der letzten großen Geheimnisse des Dritten Reiches werden. Diese Dokumentation war als Hitlers Siegeswaffen in drei Bänden längst zum Standardwerk über Deutschlands Atomprogramm 1935-1945 geworden. Jetzt sind diese vergriffenen und als teure Sammlerstücke gehandelten Titel völlig überarbeitet worden. Vieles, was damals nur angedeutet werden konnte, ist nun beweisbar.

      Reply
  10. 22

    Skeptiker

    Markus Krall: Der Anfang vom Ende

    13.822 Aufrufe•12.03.2020

    Aktienmärkte und Finanzsystem taumeln global. Kriegen Notenbanken die Situation in den Griff oder ist es zu spät? Ökonom Dr. Markus Krall im Gespräch mit Michael Mross.

    https://youtu.be/5gbLSceucs4

    ==================

    Das klingt ja sogar logisch, das der Produktionsausfall aus China, sich erst jetzt so richtig bemerkbar macht.

    Aber vertrauen sie mir, ich weis was ich tue, weil ich bin ja nicht 5 G Abwehr, der hier alle nur panisch machen will.

    Sledge Hammer!|S01E22| Ende gut, gar nichts gut|

    https://youtu.be/bnEsokyly6w?t=1298

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 22.1

      Skeptiker

      Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist, also das Video hatte ich doch gesehen.

      Markus Krall: Der Anfang vom Ende
      15.461 Aufrufe•12.03.2020

      https://youtu.be/jJAuIYXelak

      Wie kommt plötzlich das andere Video da rein, erst dachte ich das ist ein Werbevorspann?

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 22.2

      Maria Lourdes

      Lieferketten brechen: Am 5 Februar berichtete ich schon darüber:
      https://marialourdesblog.com/coronavirus-medikament-entwickelt-trotzdem-kommt-ein-crash/

      Gruss Maria

      Reply
    3. 22.3

      Annegret Briesemeister

      Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende…

      Lächel

      Gruß
      Annegret

      Reply
    4. 22.4

      GvB

      @Skepti, nur Totgelaubte leben länger..

      https://de.wikipedia.org/wiki/Totgeglaubte_leben_l%C3%A4nger
      den Inhalt kannte ich garnicht. Nunja, man lernt und lernt doch inmmer dazu

      Oder hast du was dagegen.Lächel..

      Ach ja, Potus Trump verunsichert die Finanzwelt…mit seiner letzten Morgenansprache.. also die 30 Tage-Schließung von Flügen aus Euriopa in die USA..
      US-Börse nun total verunsichert…

      https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.coronavirus-usa-verbieten-reisen-aus-europa-fuer-30.26764522-c46e-4cce-b275-90804c303136.html

      Reply
  11. 21

    5 G - Abwehr

    FELIX AUSTRIA……. GLÜCKLICHES ÖSTERREICH……..

    Alles wird bald wieder gut !

    Das ist der knallharte Corona-Plan in Österreich :

    Reply
  12. 20

    GvB

    Rendlesham Forest: UFO-Sichtung wird zur Legende wie König Arthur
    Von Nic Rigby BBC News, Ost

    8. März 2020

    Ein neuer Dokumentarfilm über eine der berühmtesten UFO-Sichtungen in Großbritannien kommt zu dem Schluss, dass das Mysterium den Status einer “Legende” wie Loch Ness oder King Arthur hat.

    Der Film Codename Rendlesham befasst sich mit den Berichten von US-Fliegern, die behaupteten, im Dezember 1980 ein UFO in Rendlesham Forest, Suffolk, gesehen zu haben.

    Theorien reichen von einem außerirdischen Besuch bis zu einem Scherz.

    Der Akademiker David Clarke sagte, die Forscher befänden sich in einer “Sackgasse” und je länger es dauert, “desto mehr wird es zur Legende”.
    Am 26. Dezember 1980 berichteten mehrere in der RAF Woodbridge stationierte Sicherheitskräfte der United States Air Force (USAF), sie hätten “Lichter” im umliegenden Wald untersucht.

    1983 veröffentlichte die US-Regierung ein Memo des stellvertretenden Basiskommandanten Oberstleutnant Charles Halt, in dem eine Begegnung mit einem offensichtlichen UFO beschrieben wurde.

    Es machte Schlagzeilen in Großbritannien, die sich zu einer Branche von Theorien entwickelt haben, die in Büchern, Dramen, Dokumentationen und Websites behandelt werden, was darauf hindeutet, dass es sich entweder um einen tatsächlichen Besuch von Außerirdischen, ein geheimes Militärflugzeug, eine Fehlinterpretation von natürlichem Licht oder den Strahl des Orfordness Lighthouse handelt oder ein Scherz.

    “Englische Mythologie” und UFO inspirieren zum Umschreiben von Horror
    “Neue Beweise” zur Untermauerung der UFO-Behauptung
    ‘UFO’ soll am Waldstandort erscheinen

    Der neue Film hört von ehemaligen USAF-Mitarbeitern, UFO-Enthusiasten, Skeptikern und Akademikern.

    Herr Frearson, Direktor, sagte, es “untersucht die Elemente, die diese zu einer unserer großen modernen Legenden gemacht haben”.
    Bildrechte BBC / Oberstleutnant Charles Halt
    Bildunterschrift Oberstleutnant Charles Halt war einer der Soldaten, die behaupteten, Zeuge des UFO im Rendlesham Forest gewesen zu sein
    Bildunterschrift Die Forestry Commission hat in Rendlesham Forest einen UFO-Pfad eingerichtet, der ein Modell enthält, das auf dem basiert, was die USAF-Mitarbeiter angeblich gesehen haben

    Herr Frearson, der in Walton-on-the-Naze in Essex aufgewachsen ist, interessierte sich für die Geschichte, nachdem er im Rendlesham Forest campen gegangen war und den Strahl vom Leuchtturm auf Orford Ness gesehen hatte, von dem einige glauben, dass er für ein UFO gehalten wurde 1980.

    Als er den Film recherchierte, war er fasziniert, dass der UFO-Film Close Encounters of the Third Kind: Special Edition zu dieser Zeit in den Kinos war und andere Science-Fiction-Filme wie Hangar 18 aus dieser Zeit stammten.

    Er sagte, Berichte über die Sichtung, die Vorschläge zum Ausschneiden von Automotoren und verbrannte Markierungen im Wald enthielten, könnten durch diese Filme beeinflusst worden sein.

    Der akademische Forscher der UFO-Berichte, Dr. David Clarke von der Sheffield Hallam University, sagte im Film: “Jetzt könnte es ein Leuchtturm gewesen sein. Es könnten einige natürliche Phänomene gewesen sein. Das ist nebensächlich.

    “Wir haben eine Sackgasse erreicht. Es gibt diejenigen, die es nur in Schwarzweiß sehen können – Außerirdische oder Menschen aus der Zukunft sind hierher gekommen.

    “Oder es ist die skeptische Version – dass Menschen lügen oder durch gewöhnliche Dinge in die Irre geführt wurden. Je mehr darauf eingegangen wird, desto mehr wird es zur Legende.”
    Bildunterschrift Mitarbeiter der Forstbehörde am Osttor der RAF Woodbridge – darüber hinaus berichteten Mitarbeiter der USAF, im Dezember 1980 seltsame Lichter gesehen zu haben

    Ian Ridpath, ein Astronomieschreiber, der glaubt, dass die Sichtung teilweise auf den Strahl des Orfordness Lighthouse zurückzuführen ist , sagte: “Einige der Zeugen haben ihre Geschichten geändert. Es sind neue Informationen herausgekommen, von denen wir noch nichts gehört hatten.

    “Was wir wirklich sehen, ist die Schaffung eines modernen Mythos, und ich glaube nicht, dass er jemals sterben wird.”

    Der von Chill Factor Films produzierte Film soll später im Jahr in Woodbridge gezeigt werden.
    Quelle:
    https://www.bbc.com/news/uk-england-suffolk-51565054
    ————–
    Aufgetaucht. Bilder vom Rosswell-Absturz.
    Gut gemachter Fake oder echt?
    https://www.mimikama.at/allgemein/ist-das-der-ufo-absturz-von-roswell-mulder-uebernehmen-sie/

    https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2019/12/ufo-Absturz.png

    Fazit

    Tatsächlich sieht man auf dem Bild Roswell, 1947… und zwar, wie die Macher der Serie „Akte X“ sich den vermeintlichen UFO-Absturz vorstellten. Ein Standbild aus der Serie wurde einfach nur verfremdet, um UFO-Enthusiasten an der Nase herumzuführen.

    Mulder, Sie können wieder einpacken, der Fall ist gelöst!

    Reply
  13. 19

    Skeptiker

    Michael Mannheimer hat ja diesen Bericht rausgebraucht.

    Rechte können unmöglich “Neonazis“ oder “Faschisten” sein. Denn Nationalsozialismus und der italienische Faschismus waren links

    Gelesen: 806
    Von Michael Mannheimer, 12. März 2020

    Nichts ist, wie man es uns lehrte: Hitler und Mussolini waren Linke
    Einige Leser mögen sich fragen, warum ich diesen Artikel ausgerechnet in einer Zeit bringe, wo die Schlagzeilen sich fast ausschließlich um den Coronavirus, um die drohende zweite Super-Invasionswelle nach 2015 und den verstärkten “Kampf gegen rechts” drehen. Der, wir wir seit gestern wissen, im Sänger Xavier Nandoo ein weiteres, diesmal prominentes Opfer gefordert hat. (Ich werde auf diesen erneut unfasslichen Verstoß gegen die Meinungs-und Kunstfreiheit (Art 5 GG) durch das Merkel-Regime im nächsten Artikel eingehen – allerdings unter einem unerwarteten Aspekt).

    Coronavirus, die erneute Masseninvasion und der so fanatisch geführte Kampf gegen rechts hängen miteinander zusammen wie die Fäden eines Spinnennetzes. Die Beute der Spinne, Insekten oder Kleintiere, sind meist außerstande, diese Fäden als Bedrohung und vor allem, als zusammenhängende Bedrohung zu erkennen.

    Über die ideologischen Spinnennetze der Weltenherrscher

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2020/03/12/rechte-koennen-unmoeglich-neonazis-oder-faschisten-sein-denn-der-deutsche-nationalsozialismus-und-italienische-faschismus-waren-links/

    ==============

    Das bin ja ich.

    Adolf Hitler

    Adolf Hitler (1889-1945), „Führer“ der Bewegung des Nationalsozialismus, Hauptakteur des Zweiten Weltkrieges, war einer der größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte.

    Hitler war Vegetarier.

    Hitlers Vegetarismus wird in vegetarischen/veganen Kreisen gern geleugnet oder verzerrt dargestellt (wohl da ihrer Vorstellung nach Vegetarismus/Veganismus per se nur eine Eigenschaft von guten Menschen sein kann), ist aber eine unbestreitbare, historisch vielfach belegte Tatsache.

    Hitler war ein großer Verehrer von Richard Wagner, welchen er als sein einziges Vorbild und größten Propheten des Deutschen Volkes bezeichnete. Wagner war ein glühender Antisemit, Gegner von Tierversuchen und natürlich des Schächtens und propagierte den Vegetarismus auch aus ethischen Gründen. Während er selbst jedoch nie zum Vegetarier wurde, ernährte sich Hitler ab 1930 bis zu seinem Tod vegetarisch.

    Das Bild des nicht rauchenden, vegetarisch lebenden Führers passte gut in die rassistische und antiurbane Weltanschauung des Nationalsozialismus und wurde auch sowohl von Hitler selbst als auch von Goebbels entsprechend propagiert. Die ethische und gesundheitliche Überlegenheit der vegetarischen und besten rohen Ernährung gehörte auch zu einem der privaten Lieblingsthemen von Hitler. Bei einem Tischgespräch in der Reichskanzlei am 25. April 1942 erwähnte er auch, dass er die Umstellung des deutschen Volkes auf eine vegetarische Ernährung nach dem Krieg in Angriff nehmen wolle.[1]

    ==========

    Zitate

    Zur kommenden Umstülpung:

    „Es tut einem oft leid, daß man in einer Zeit lebt, in welcher einem noch nicht bewußt ist, wie die neue Welt aussehen wird. Eines aber kann ich den Fleischfressern sagen: Die neue Welt wird vegetarisch sein!“[2]

    Zur instinktiven vegetarischen Ernährung:

    „Wenn ich einem Kind eine Birne gebe und ein Stück Fleisch, greift es sofort nach der Birne; daraus sprich ein Atavismus!“[3]
    Wenn man einem Kind Fleisch und einen Kuchen oder einen Apfel hinlegt, greif es nie zum Fleisch, das ist atavistisch! [4]

    Wieso er das Fleischessen noch nicht verboten hat:

    Wir hätten den Nationalsozialismus in Deutschland nicht erfolgreich durchsetzen können, wenn ich die Fleischkost verboten hätte. [5]
    Auch der Führer ist Urköstler:

    Ich glaube, dass der Mensch zum Fleisch gekommen ist, weil die Eiszeit ihn in Not gebracht hat. Zugleich kam er zum Kochen, was sich heute schädlich auswirkt. Alles zum Beispiel, was eine Landbevölkerung zu sich nimmt, ist über hundert Grad erhitzt und damit untauglich geworden! [6]

    Zur Heilkraft der Rohkost:

    Dabei sei es doch erwiesen, daß man Krankheiten wie die Beri-beri-Krankheit durch vegetarische Nahrung, und zwar durch den Genuß ungekochter Kartoffelschalen in höchstens 8 Tagen beseitigen könne. Bei dem Genuß einer überwiegend pflanzlichen Kost müsse der Mensch allerdings bedenken, daß pflanzliche Kost ihren höchsten Nährwert in ungekochtem Zustande besitze.[7]
    In das Kapitel der Ertötung der Fortfolge des Lebens durch das Kochen mag der Krebs gehören. Wir geben dem Körper eine Ernährung, die irgendwie entartet ist,[8]

    Zur rohköstlichen Lebenserwartung:

    Die Menschen müssen einmal sehr lange gelebt haben. Die Wende trat ein in der Zeit, wo der Mensch vom Früchte-Esser sich darauf umstellte, Gekochtes zu sich zu nehmen. Der Mensch ist das einzige Wesen, das den Ernährungsprozeß umstellt, indem er das Essern durch Kochen steril macht. (…) Jetzt nimmt trotz unserer Kultur das Lebensdurchschnittsalter wieder zu. Wir haben die Rohkost wieder eingeführt. Die Rohkost war eine Revolution! (…) Ein Hund lebet die acht- bis zehnfache Zeit von dem was er zum Wachsen braucht. Der Mensch müsste danach statt auf 40 bis 60 auf 140 bis 180 Jahre kommen. [9]

    Hier mehr.
    https://www.antiveganforum.com/wiki/Adolf_Hitler

    ==============

    Hier als Video.

    Ersten Tier Umweltschutzgesetze in der Menschheit Nationalsozialisten

    https://donnersender.ru/v/5770

    =================

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Leer gekaufte Regale beim “DM, Rossmann und CO.”?..

      Du hast keine Hygiene-Mittel mehr zum Desinfizieren?

      Es gibt immer Ersatz:

      Spiritus

      Zwiebeln

      Citrone

      Kernseife

      Alkohol
      Alles …weils zusammen mit Wasser

      oder selber machen..mit anderen Mitteln…

      https://praxistipps.chip.de/desinfektionsmittel-selber-machen-anleitung-so-gehts_117750

      https://www.infektionsschutz.de/hygienetipps/hygiene-und-tiere.html

      …gegen geschwollene Schleimhäute in Rachen und Nase?
      Salzwasser gurgeln..

      Reply
      1. 19.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Hier ein Lichtblick.

        Wie ein Fels in der Brandung, weil Made in Germany.

        Er meint ja, er als Chef, hat die Aufgabe, seine Mirarbeiter nicht panisch zu machen und zur Not, könnte sein Unternehmen solche Masken auch selber machen.

        12.03.2020 16:25 Uhr – 06:19 min

        Trigema-Chef zu Corona-Krise

        Schutzmasken-Herstellung “wäre kein Problem”

        Die Corona-Krise trifft Trigema nicht besonders hart. Geschäftsführer Wolfgang Grupp sieht die Lage im ntv-Interview. Das Familienunternehmen könnte auch zur Not darauf umschwenken, Schutzmasken zu nähen.

        Hier mit Video.
        https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Schutzmasken-Herstellung-waere-kein-Problem-article21637098.html

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 19.1.1.1

          GvB

          @Hallööö-Törroöh @Skepti.. an den hab ich auch schon gedacht..
          aber da siehste ..das ist noch freies Unternehmertum. Fexibel..77-Jahre und 1.65 gross
          Der würde Merkel sicher die erste selbst gemachte Schutzmaske und oben drauf ein Affen-T-Shirt schicken .
          https://www.swp.de/suedwesten/staedte/hechingen/trigema-chef-im-focus-interview-grupp_-_mundschutz-koennen-wir-locker-naehen_-44501478.html

        2. 19.1.1.2

          Sylvia

          In dieser Hinsicht denkt er richtig, aber einen Bürgermeister, der der pösen AfD angehört, kann er nicht vertreten. (Ganz abgesehen davon, was man von der Israel-AfD zu halten hat…)

        3. 19.1.1.3

          GvB

          @Sylvia, da geb ich Dir recht.
          Da ist er eben ganz systemisch.:-)
          Aber Unternehmer sollten sich wie Soldaten nicht mit der Politik gemein machen..

      2. 19.1.2

        Kraka

        https://imgur.com/a/Wd0MjvQ

        okay, Spaß bei Seite .
        Ich empfehle zur Stärkung des Immunsystems erst mal 2-3 mal die Woche Kraftbrühen, angefangen von Gemüsebrühe (für Vegetarier u. Veganer) und Geflügel- bzw. Hühnerbrühe sowie Die wirkliche Kraftbrühe, Die Rinderbrühe .
        Dazwischen viel, viel Obst essen und Säfte trinken .
        Was Gemüse und Obst betrifft, sollte man sich auf basenreiche Kost beschränken .
        Hier eine Zusammenstellung basenreicher Kost .
        https://raukenherz.de/wp-content/uploads/2018/03/Basische-Lebensmittel.jpg

        Was auch meiner Meinung nach sehr wichtig ist, ausreichend Schlaf, mindestens 7-9 Stunden täglich .
        Und fast hätte ich’s vergessen, bloß nicht verrückt machen lassen, denke positiv, kümmere Dich um Deine Lieben, auch um Dich selber mehr gehe zur Abhärtung ins Freie, mache trotz Regen Wald- u.- Wiesenspaziergänge .
        Skeptiker, ab mit Dir , auf’s Fahrrad, grins lächel .
        In Anbetracht dessen, das hier in Deutschland jährlich 20 000 an normaler Influenza-Grippe sterben und dabei von keiner Epidemie gesprochen wird, sehe ich die Corona-Politiker u. Corona-Medien als epidemisch an .

        Das wird schon wieder, Gruß an ALLE, Kraka

        Reply
        1. 19.1.2.1

          GvB

          @Kraka.. genau- alles wird gut.
          Der Optimist lacht..der Pessimist geht in den Keller..

        2. 19.1.2.2

          Sylvia

          Wir stimmen Dir in allem zu, Kraka, außer hinsichtlich des Obst- und Gemüse-Essens. Denn das hat wenig Effekt, so wie es heutzutage auf den Markt (auch Bio-Markt) kommt. (Es sei denn, man baut alles selber an – alte Sorten – auf guter, nährstoffreicher Erde, z. B. Terra preta.) Im heutigen Obst- und Gemüse sind Vitamine und Mineralstoffe weitestgehend “herausgezüchtet”. Warum wohl? xxxhttps://www.wasserklinik.com/naehrstoffgehalt-von-obst-und-gemuese/

          Grüße

          Sylvia und Rico012

        3. 19.1.2.3

          Kraka

          “Sylvia”
          ich weis Du hast ja Recht mit Deiner Ausführung, ich habe meine Tipp’s ja nur obligatorisch gemeint .
          Selbst “biologisch” angebautes Gemüse u. Obst wird ja mit Chemtrails vergiftet, nicht zu vergessen die Fahr- u. Flugzeugabgase aller Verkehrsteilnehmer usw .

          “”Im heutigen Obst- und Gemüse sind Vitamine und Mineralstoffe weitestgehend “herausgezüchtet”. Warum wohl?””

          Nehmen wir gerade mal die Trauben als Beispiel, wieso gibt es diese fast nur noch Kernlos, und wenn mit Kernen dann unbezahlbar .
          Ist das “Wundermittel von Robert Franz, OPC, nicht aus Traubenkernextrakten ?
          https://www.youtube.com/watch?v=36S45zNsDRw

          Gruß an Dich, Kraka

        4. 19.1.2.4

          Annegret Briesemeister

          Ein Pessimist ist doch nur ein Optimist mit Erfahrung…lach…

        5. 19.1.2.5

          Sylvia

          @Kraka

          Genau, OPC von Robert Franz ist aus Traubenkernextrakten. Denke, kann man empfehlen! Noch besser ist das von Dr. Hittich (der ja auch lächerlich gemacht wird. Soll keine Werbung sein, kriege dafür keinen Bonus ;-)), da noch Wirkstoffe der Meerespinie und Beerenextrakte zur Lieferung von Vitamin C, Zink und Vitamin B1 enthalten sind.

        6. 19.1.2.6

          Kraka

          Sylvia,
          Danke u. Daumen hoch für Euch
          Gruß, Kraka

    2. 19.2

      Bettina

      @Skepti,
      es passt vielleicht nicht ganz zu dem was du schreibst und sagen willst, aber mir fällt dazu was Nettes ein:

      Da gibt es ein schönes Ritual.
      Zum ersten Geburtstag meines jüngsten Sohnes kam seine Oma zu Besuch.
      Sie legte auf den Boden einen Apfel, ein Buch und ein Geldstück, das Kind setzte sie dann davor und wir warteten ab.
      Das kleine Kind überlegte gar nicht lange und nahm überglücklich das Buch und zeigte es uns freudig.
      Es war aber kein Bilderbuch, es waren Schillers Werke, die die Oma da hingelegt hat.
      Also nicht so wie mein Ältester mit zwei Jahren in der Kirche nach seiner Studie des Gesangbuches, entzürnt laut ausrief: “Da sind ja gar keine Bilder drin!” Oder er die geschenkten fünf Mark empört zurückwies, weil die nicht in den Kaugummiautomaten passten!

      Angeblich kann man durch diesen Test in diesem frühen Alter bei Kindern noch, deren spätere Veranlagungen austesten.

      Der Kleine ist heute eine Bücherratte, Geld ist ihm so was von egal und auch sonstiger Konsumquatsch geht dem total am Arsch vorbei.
      Der Große hingegen, der liest sehr wenig und Spielautomaten hält man eher von ihm fern.

      Oft habe ich mich gefragt, was den passiert wäre, wenn statt dem Apfel ein Schnitzel oder eine Wurst dagelegen hätte?

      Was hat das jetzt mit dem Führer und seinem Vegetarier – Dasein zu tun?
      Ich weiß es auch nicht, aber das Geheime aus dem Nähkästchen, ist mir spontan dazu eingefallen!

      Alles liebe euch
      Bettina

      Reply
  14. 18

    ennos

    Guckscht Du hier:
    http://analitik.de/2020/03/11/was-bringt-uns-die-koenigsgrippe/
    Immer sehr interessant, was analitik zu berichten hat. Denkanstoβ?
    (runterscrollen, rechts, Kommentare sind unter der “Freiwilligen Selbstreflexion” zu finden)

    Reply
  15. 17

    Skeptiker

    DAX minus 10 %

    https://www.n-tv.de/boersenkurse/indizes/dax-8987458

    Ich meine heute ist ja erst Donnerstag, sprich der schwarze Freitag kommt ja noch.

    Der Schwarze Freitag 02

    https://youtu.be/_Jvi7Z9tBqc?t=4

    ========================

    Wo das wohl noch nach unten endet, weil erst im Sommer 2021 bei geplanten 65 Millionen Toten, endet ja erst die Simulation.

    Ob es auf minus null geht, bei dieser Politik der Vollidioten?

    Matthias Richling als Albert Einstein

    https://youtu.be/d5eVMLqTcdA?t=162

    ================

    Nicht das Einstein doch noch recht gehabt hat, mit minus Null, ein schrecklicher Gedanke.

    Aber wenn es schon Strafzinsen auf erspartes gibt, so kann man schon sagen, nach unten ist alles offen.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      Ab hier sieht man ja die Übertragung Richtung Italien.

      https://youtu.be/_BcJBEhCD88?t=334

      ===============

      Hier als Ganzes, sprich die Quelle des Virus.

      Corona – China in der Thukydides-Falle

      01.03.2020
      https://youtu.be/_BcJBEhCD88

      ==============

      Thukydides

      Thukydides (griechisch Θουκυδίδης Thukydídēs; * vor 454 v. Chr.; † wohl zwischen 399 v. Chr. und 396 v. Chr.) war ein aus gut situierten Verhältnissen stammender Athener Stratege und herausragender antiker griechischer Historiker. Für Thukydides’ Auffassung der geschichtlichen Wirkkräfte bedeutsam sind insbesondere seine Annahmen über die Natur des Menschen und die Motive menschlichen Handelns, die auch die politischen Verhältnisse grundlegend beeinflussen.

      Sein bis heute Maßstäbe setzendes Werk Der Peloponnesische Krieg (ein Originaltitel ist nicht überliefert) hinterließ er zwar unvollendet, doch begründete er in methodischer Hinsicht erst damit eine dem Geist neutraler Wahrheitssuche durchgängig verpflichtete Geschichtsschreibung, die einem objektiv-wissenschaftlichen Anspruch genügen will. Uneins ist die heutige Thukydides-Forschung darüber, in welchem Umfang er diesem Anspruch bei der Abfassung seines Werkes gerecht geworden ist. Teilweise in Zweifel gezogen wird speziell seine Darstellung der Rolle des Perikles bei der Entstehung des Peloponnesischen Krieges.

      Thukydides selbst sah den Sinn seiner Aufzeichnungen darin, der Nachwelt „ein Besitztum für immer“[1] zu hinterlassen. Als markantestes Beispiel für das Gelingen dieses Vorhabens erweist sich die Unterscheidung von diversen kurzfristigen Anlässen des Peloponnesischen Krieges und seinen in der damaligen griechischen Großmächte-Rivalität zwischen der Seemacht Athen und der Landmacht Sparta begründeten langfristigen Ursachen. Von eigener zeitloser Bedeutung ist auch der machtpolitisch exemplarische Melierdialog.

      Herkunft und Werdegang

      Für das Geburtsjahr des Thukydides lässt sich nur sagen, dass es spätestens 454 v. Chr. gewesen sein kann, weil er mindestens 30 Jahre alt sein musste, um das Strategenamt bekleiden zu können, das er 424 innehatte. Das attische Bürgerrecht besaß er wie sein Vater auf Grund seiner Zugehörigkeit zum Demos Halimos der Phyle Leontis an der Westküste Attikas. Väterlicherseits gab es eine thrakische Abstammungslinie, denn der Vater trug den thrakischen Namen Oloros und vererbte dem Sohn Besitzungen in Thrakien sowie die Nutzung der dortigen Goldbergwerke. Thukydides verfügte demnach über beträchtliches Vermögen und konnte sich daher schließlich ganz seinen historischen Studien widmen.

      Die verwandtschaftlichen Beziehungen nach Thrakien legen noch in anderer Hinsicht die Zugehörigkeit des Thukydides zu herausgehobenen Kreisen der attischen Gesellschaft nahe. Oloros hieß auch jener thrakische König, dessen Tochter Hegesipyle den bei Marathon siegreichen Feldherrn Miltiades heiratete und deren politisch in Athen lange Zeit höchst einflussreicher Sohn Kimon nach Plutarch mit Thukydides verwandt war.[4] Das Interesse für Staatsangelegenheiten, Machtfragen und Militäroperationen, das Thukydides’ Darstellung des Peloponnesischen Krieges kennzeichnet, könnte ihm also schon von Hause aus zugewachsen sein. Sein spätantiker Biograph Markellinos sieht in ihm einen Schüler des Philosophen Anaxagoras und des Sophisten Antiphon; vermutlich habe er auch Vorträge Herodots gehört.[5]

      Bereits unmittelbar bei Ausbruch des Peloponnesischen Krieges, so betont Thukydides gleich eingangs seines Werkes, sei ihm die beispiellose Bedeutung dieser kriegerischen Auseinandersetzung der griechischen Großmächte bewusst gewesen, und so habe er sofort mit Aufzeichnungen des Geschehens begonnen.[6] Ein weiteres Mal erwähnt Thukydides sich selbst im Zusammenhang mit der Schilderung der Attischen Seuche, die unter den in ihren Mauern von den Spartanern eingeschlossenen Athenern 430 v. Chr. ausbrach und verheerend um sich griff; an ihr erkrankte auch Thukydides.[7] Seine anschauliche und sachverständige Darstellung der Krankheit ist heute eine wichtige Quelle für Medizinhistoriker. Bemerkenswert ist nicht nur Thukydides’ kenntnisreiche Beschreibung der Seuche, sondern auch sein Wissen um die gewonnene Immunität der Überlebenden gegen eine spätere Wiederansteckung. Um welche Krankheit es sich handelte, ist allerdings umstritten. Über 200 Veröffentlichungen zum Thema bringen zumindest 29 Möglichkeiten (vom Ebola-Virus bis zum Typhus abdominalis) ins Spiel.[8] Thukydides’ genaue Schilderung des oft als Pest gedeuteten Geschehens entfaltete beträchtliche Nachwirkungen, in der Antike zum Beispiel in De rerum natura bei Lukrez, im 20. Jahrhundert bei Camus in seinem Roman Die Pest.[9]

      Hier alles über diese Falle.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Thukydides

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.1.1

        Skeptiker

        DONNERSTAG, 12. MÄRZ 2020

        Zweitgrößter Tagesverlust droht

        Minus 10 Prozent – Dax-Verluste weiten sich aus

        Land unter an den internationalen Börsen: Der deutsche Leitindex bricht um mehr als 10 Prozent ein. Auch an der New Yorker Wall Street startet der Dow Jones mit einem satten Minus. Vor allem Trumps Europa-Bann sorgt für Verunsicherung.

        Die Kursverluste am deutschen Aktienmarkt nehmen mittlerweile dramatische Ausmaße an. Der Dax brach im Handelsverlauf um mehr als 10 Prozent ab auf ein Tagestief bei 9321 Punkten. Dem deutschen Leitindex droht damit der zweitgrößte Tagesverlust seiner Geschichte. Das größte Minus an einem Tag hatte er am 16. Oktober 1989 mit 12,8 Prozent verzeichnet. Zuvor war der Dax bereits erstmals seit 2016 unter die 10.000-Punkte-Marke gerutscht.

        Hier weiter.
        https://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/Minus-10-Prozent-Dax-Verluste-weiten-sich-aus-article21636707.html

        =============

        Zurück zu dieser entzückenden Simulation.

        Zur Erinnerung: Gold steht im Sommer 2021 bei 4000 Dollar, aber vorher werden 65 Millionen Menschen am Virus sterben.

        Ab hier sieht man ja die Simulation, sprich die Zahl 666, steht ja am Ende des eingefügten Links, aber das ist wohl eher Zufall.

        https://youtu.be/dGx9MPSBWPY?t=666

        ===========
        Hier komplett.

        WUHAN – Was geht da vor sich?

        02.02.2020

        https://youtu.be/dGx9MPSBWPY

        ========================

        Hier die Wette das Gold bei 4000 Dollar steht.

        Angst vor Börsen-Crash? Kursexplosion bis 2021: Spekulant wettet Millionensumme auf Goldpreis von 4000 Dollar

        Freitag, 06.12.2019, 12:05

        Nach einer deutlichen Korrektur hat sich der Goldpreis zuletzt erholt. Für Aufsehen sorgt, dass jemand auf eine Kursexplosion bis Mitte 2021 gesetzt hat. Was könnte bei dieser scheinbar aussichtslosen Wette dahinterstecken?

        Quelle, ging nicht, wegen zu viele Quellen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Skeptiker

          Zumindest dauert das wohl noch mit dem Gold, weil das schmiert ja nun auch ab.

          DONNERSTAG, 12. MÄRZ 2020
          Der Börsen-Tag

          Sogar Gold ist vom Ausverkauf betroffen

          Auch das als sicherer Hort geltende Gold hat sich heute dem Ausverkauf an den Finanzmärkten nicht entziehen können. Der Preis sank um 4,2 Prozent auf 1573 US-Dollar je Feinunze. Im Handel war von Notverkäufen die Rede.

          Anleger müssten sich von Positionen trennen, um Verluste an anderen Stellen zu decken, sagte ein Händler.

          https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Sogar-Gold-ist-vom-Ausverkauf-betroffen-article21637280.html

          ====================

          Aber bis zum Sommer 2021 kann ja viel passieren, nicht das der Insider noch falsch liegen könnte.

          Angst vor Börsen-Crash?Kursexplosion bis 2021: Spekulant wettet Millionensumme auf Goldpreis von 4000 Dollar

          Freitag, 06.12.2019, 12:05

          Nach einer deutlichen Korrektur hat sich der Goldpreis zuletzt erholt. Für Aufsehen sorgt, dass jemand auf eine Kursexplosion bis Mitte 2021 gesetzt hat. Was könnte bei dieser scheinbar aussichtslosen Wette dahinterstecken?

          In die Nähe des Ein-Monats-Hochs ist der Goldpreis nach oben gesprungen. Verantwortlich dafür war die plötzliche Unsicherheit im Handelskrieg zwischen den USA und China, nachdem US-Donald Trump gesagt hatte, dass ein Deal mit China möglicherweise erst nach der US-Wahl im November 2020 geschlossen werden könnte.

          Damit nehmen die Risiken für die US- und die Weltwirtschaft deutlich zu. Gleichzeitig sind die Zinsen für zehnjährige US-Anleihen eingebrochen, während der Dollar gesunken ist. Der Goldpreis bekommt somit von mehreren Seiten Rückenwind.

          Hier weiter.

          https://www.focus.de/finanzen/boerse/sorge-vor-boersen-crash-spekulant-wettet-millionensumme-auf-goldpreis-von-4-000-dollar_id_11421935.html

          Gruß Skeptiker

  16. 16

    ennos

    Tom Hänks und Ehefrau haben angeblich auch den ‘Firrus’ erwischt. Das kam gestern in den Propagandamaschinen.
    Da war doch was mit Tom Hänks … ich muss mal rescherschieren, oder vielleicht fällt mir das wieder ein.
    Grübel, grübel, denk, denk …

    Reply
    1. 16.1

      Annegret Briesemeister

      Scientology….satanische Rituale…
      Sakrileg…

      Reply
  17. 15

    Sylvia

    Wir stellen das hier mal ohne Kommentar rein. 😉

    xxxhttps://donnersender.ru/v/8320

    Liebe Grüße von Sylvia und Rico012

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      Das CORONAnische Pferd!!!!! ..und VIRUSLEUGNER

      https://donnersender.ru/v/8320

      ========================

      INLANDSNACHRICHTEN10. MÄRZ 2020 / 15:51 / VOR 2 TAGEN

      Altmaier – Grenzen in Europa müssen trotz Corona-Krise offen bleiben

      https://de.reuters.com/article/virus-deutschland-wirtschaft-idDEKBN20X227

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 15.2

      Bettina

      Ich mag die ganz arg!
      Aber die neueren Videos, da muss ich nur staunen , da gibt es keine Windräder, so wie bei uns!

      Reply
      1. 15.2.1

        Bettina

        fehlende Windräder in der Ostmark, wollte ich schreiben!

        Reply
    1. 14.1

      GvB

      Aha, interressant.
      Allerdings ist jetzt auch (Hoch-) Zeit für Hypochonder.
      Hypochonder…sind aber echt selten ..so unter Schreiner haha .Ich bin einer..
      https://www.youtube.com/watch?v=aBqnieVXBrE
      Holzallergie? Neeeeee.

      Be calm and get ready 🙂

      Reply
      1. 14.1.1

        Kraka

        Mein Vater ist Schreiner und Schreiner bin I, mein Vater baut Wiegen, was nei kummt mach I .
        Holladihia holladiho, holladi…. .
        Gruß, Kraka

        Reply
        1. 14.1.1.1

          GvB

          @Kraka, “ein gut Holz” an dich und deinen Vater. Gruss Götz

        2. 14.1.1.2

          Kraka

          Danke, Dein Gruß gebe ich weiter, Kraka

  18. 13

    x

    Abkopiert:

    Rheinwiesenlager

    Wir haben uns heute versammelt, um zu Gedenken
    Aufmerksamkeit auf vergessene Opfer zu lenken
    Opfer, die sie bis heute in kalter Erde verstecken
    Weil sie die ach so weißen Westen der Sieger beflecken
    Wir sollen sie vergessen, doch werden es nicht
    Wir werden sie ehren, bis auch unser Leben erlischt
    Eine Millionen Tote, alleine an diesem Ort
    Die harren auf Gerechtigkeit für diesen Mord

    Ihr Tod brachte unsere Verpflichtung
    Niemals zu vergessen ihre Vernichtung
    Das Schweigen über sie zu durchbrechen
    Der Lüge von Befreiung zu widersprechen
    Ihr Andenken ewig würdig zu erhalten
    Die Zukunft in ihrem Sinn zu gestalten
    Die Fahne zu nehmen aus ihren kalten Händen
    Alles daran setzen ihren Traum zu vollenden

    Den Traum für den jeder von ihnen stand
    Den Traum von Freiheit für ihr Vaterland
    Den Traum, den sie bezahlten mit ihrem Leben
    Den Traum, den sie heute an uns weitergeben
    Drum lasst uns nun schwören, jeder für sich
    Ihr Toten, ich kämpfe für euren Traum, ewiglich
    Nun senkt eure Köpfe und senkt eure Fahnen
    Verharrt in stillem Gedenken an unsere Ahnen

    Reply
    1. 11.1

      Kraka

      Danke für die Info, scheint mehr wie interessant zu sein, wenn da nicht die Corona-BW-Landesregierung den Messebetreibern einen Strich durch die Rechnung macht .
      Eine solche “Aufklärungsmesse” passt Denen mit Sicherheit nicht ins derzeitige Lügenkonzept .
      Gruß, Kraka

      Reply
  19. Pingback: Frank Schwede – Die UFO Verschwörung – Lügen, Legenden Wahrheit | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  20. 9

    Sehmann

    Bei John DeNugent ist auch eine interessante These zu lesen:
    GERMAN Warum trifft der Coronavirus besonders hart den Iran und seinen riesigen Handels- und Militärpartner China? und meine Theorie darüber, was wirklich vor sich geht – wow, es ist nicht gut
    Meine eigene Sicht der Dinge besagt, dass Israel das Coronavirus entwickelt hat, um gezielt auf das Genom von Iranern zu zielen, aber sie erkannten, dass es, wenn es plötzlich im Iran ausbrach, aber nirgendwo anders zu verdächtig aussehen würde. Also veröffentlichten sie es zuerst in China, weil China die Quelle vieler anderer viraler Warnungen war. Nun, da die (Medien) “etabliert” haben, dass China die Quelle des Coronavirus in den Köpfen der Menschen sein würde, hat Israel es im Iran, ihrem eigentlichen Ziel, freigegeben. Dieses biologische Virus erinnert mich an das Computervirus Stuxnet, das von Israel speziell für Siemens-Zentrifugen in iranischen Atomanlagen entwickelt wurde, aber auch andere Länder als “Kollateralschäden” betroffen hat. ».
    https://www.johndenugent.com/german-warum-trifft-der-coronavirus-besonders-hart-den-iran-und-seinen-riesigen-handels-und-militarpartner-china-und-meine-theorie-daruber-was-wirklich-vor-sich-geht-wow-es-ist-nicht-gut/

    Jedenfalls sollte jeder viel Klopapier kaufen – nicht wegen Corona, sondern für den Kampf gegen den Verschissmus.

    Reply
  21. 8

    5 G - Abwehr

    ATEMBERAUBENDE ENTWICKLUNG bei der FED ( Gelddruck ohne Deckung ausgesetzt )

    Donald Trump handelt vorbildlich für sein Land und für die us – amerikanischen Werktätigen –

    ” Make America great again . MAGA ”

    Trump will Lohnsteuer abschaffen um „Corona-Krise“ zu bekämpfen

    VON: WATERGATE REDAKTION 12. MÄRZ 2020

    Angesichts der drohenden Finanz- und Wirtschaftskrise, die durch die Corona-Virus-Pandemie
    ausgelöst werden könnte, versucht Präsident Trump alles, um diese von den USA und seinen
    Bürgern abzuwenden. Vor wenigen Tagen hatte er bereits die US-Notenbank,
    die Federal Reserve Bank dazu aufgefordert, den Leitzins zu senken.

    Nun will Trump zu einem ungewöhnlichen Mittel greifen, um der drohenden Wirtschaftskrise
    entgegenzuwirken. Der Präsident will den Lohnsteuersatz bis zum Ende des Jahres auf 0 %
    senken, sagte ein Beamter des Weißen Hauses gegenüber dem US-Sender CNBC. Obwohl
    sich einige republikanische Senatoren bereits gegen diese Idee ausgesprochen haben, drängt
    Trump auf die vorübergehende Abschaffung der Lohnsteuer.

    Wirtschaftswissenschaftler meinen, die vorübergehende Senkung der Lohnsteuer sei
    „besser als nichts“ – es werde aber noch mehr nötig sein, um die „Schmerzen zu lindern“, die
    der Wirtschaft durch die Corona-Krise zugefügt würden.

    Laut dem „Center for Disease Control and Prevention“ (CDC) gibt es in den USA bislang 647
    bestätigte Krankheitsfälle und 25 Todesfälle. Es wird erwartet, dass diese Zahlen weiter steigen
    werden. Ein an der Johns Hopkins University eingerichteter „Coronavirus-Tracker“ besagt,
    dass es weltweit inzwischen rund 116.000 bestätigte Fälle gibt, rund 4.000 Todesfälle und
    über 64.000 Genesungen.

    Bei der Pressekonferenz am Dienstag sagte Trump, er werde mit Senat und Parlament darüber
    diskutieren, wie man die Lohnsteuer vorübergehend auf 0 % absenken könne. Josh Bivens,
    Forschungsdirektor des Think-Tank des „Economic Policy Institute“ sagte, dass die Senkung
    der Lohnsteuer „nicht die schlechteste Idee aus dem Weißen Haus“ sei. Doch es müssten noch
    weitere Vorschläge folgen, um den Corona-Schock für die Wirtschaft auszugleichen. Die
    Senkung der Lohnsteuer könnte einen kleinen Aufschwung für die Wirtschaft geben, das die
    Leute mehr Geld in der Tasche hätten. Die werde sich hauptsächlich in der zweiten Jahreshälfte
    auswirken.

    Trump will zudem die Flug-, Kreuzfahrt- und Hotelindustrie mit der Schaffung von Krediten für
    kleine Unternehmen stützen. Ein vollständiger Wirtschaftsplan seiner Regierung werde noch
    vorgelegt, so Trump. „Die Maßnahmen werden sehr dramatisch sein“, sagte der Präsident.
    „Wir haben eine großartige Wirtschaft, wir haben eine sehr starke Wirtschaft. Ich denke, wir
    haben das sehr gut bewältigt. Ich denke, meine Administration hat einen großartigen Job
    gemacht.“

    Unbestätigten Gerüchten zufolge soll das Weltwährungssystem des Deep State
    (Petro-Dollar-Schuldgeldsystem) bereits in der Nacht zum Montag, an dem die Börsen erdrutsch-
    artig fielen, von der Trump-Allianz abgeschafft worden sein. Um ein globales Chaos und Panik zu
    verhindern, wird das alte Währungssystem schrittweise abgeschafft bzw. umgewandelt. Den
    Gerüchten weiter zufolge sollen US-Sicherheitskräfte die Federal Reserve Bank durchsucht und
    den Exekutivdirektor der US-Notenbank, Jerome Powell, festgenommen haben. Der weitere
    Gelddruck ohne Deckung sollte ausgesetzt worden sein.

    Der Großteil der Vermögen der bislang 12 weltweit regierenden Familien, aus denen der
    Schwarze Adel besteht (Rothschild, Windsor, Rockefeller, Morgan, Carnegie etc.), soll bereits in
    die GESARA-Fonds transferiert worden. Durch die Schließung der Fed kam es zum starken
    Kursverfall des Petro-Dollars, der jetzt schrittweise durch den goldgestützten Dollar und weltweit
    durch ein goldgestützes Währungssystem ausgetauscht werden soll. Die kommenden Wochen
    und Monate bleiben spannend und stürmisch.

    Bleiben Sie dennoch ruhig und gelassen und haben Sie Vertrauen. „Trust the Plan“ – Q

    https://www.watergate.tv/trump-will-lohnsteuer-abschaffen-um-corona-krise-zu-bekaempfen/?source=ENL

    Reply
    1. 8.1

      Annegret Briesemeister

      Die letzten beiden Absätze sind nicht mehr lange ein unbestätigtes Gerücht, so meine Information, denn die Bestrebungen genau diese ” Dinge ” umzusetzen, gibt es seit Jahren.
      Alte Verbindlichkeiten ist eins der Stichworte…

      Reply
  22. 7

    5 G - Abwehr

    “Wir müssen die älteren Menschen schützen”

    Reply
    1. 7.1

      5 G - Abwehr

      Wenn SARS-CoV-2 so sträflich behandelt wird, wie das derzeit in Deutschland der Fall ist,
      wo inkompetente Politdarsteller auf ein hochaggressives Virus treffen,
      dann zeigt das deren Inkompetenz in hervorragender Weise sehr deutlich auf.

      Wenn etwas exponentiell wächst, dann hat man eine kurze Zeitspanne, um zu reagieren.
      Wenn man es versäumt, in dieser Zeitspanne zu reagieren, dann ist es schlicht und ergreifend
      zu spät, und das Verhängnis nimmt seinen Lauf.

      Zu exponentiellem Wachstum gibt es ein sehr gutes Video, in dem Chris Martensen erklärt,
      was es damit auf sich hat. Wir empfehlen es jedem, der wissen will, warum einem angesichts
      der inkompetenten, entscheidungsschwachen und vollkommen überforderten Politdarsteller
      Angst und Bange werden sollte.

      Weiter :

      https://sciencefiles.org/2020/03/10/sars-cov-2-ist-nicht-mit-der-grippe-vergleichbar-ein-blick-nach-italien-reicht-um-das-zu-erkennen/

      Reply
        1. 7.1.1.1

          Bettina

          Ach, so viele nutzen die Gunst der Stunde, auch du lieber G5 Erwin Zimmermann <3

          "Neulich hat doch der Bunzeltag beschlossen, dass sich jetzt jeder umbringen darf."

          Wenn schon die alten Leute, vorher schon damit konfroniert wurden, eine alte Nazisau zu sein, ihr billig Kottelet nicht mehr essen sollten und lt. Almigurt schleunigst den Löffel an den Enkel abzugeben haben, ….fand ich es so überragend liebevoll, die Tage in der Glotze, dazu aufgefordert zu werden, die Großeltern auf keinen Fall mehr zu besuchen, weil die welche alt und vorgeschädigt sind, vom angeblichen Corona angesteckt werden könnten!

          Ich nenne das "den vorgezogenen Tod provozieren!"
          Schon seit Jahren geistert herum, dass die Alten schuld daran seien, dass die Jungen heute so viele Abzüge auf der Gehaltsabrechnung hätten, da gäbe es den Generationenvertrag und nun sollten angeblich die Jungen für die Alten blechen.
          Dass genau diese Alten (es werden immer weniger), die heute eine relativ gute Rente (im Vergleich zu Hartz4) haben, liegt doch eher daran, dass sie damals auch sehr viel mehr gearbeitet haben.
          Aber das steht ja dem Neoliberalen total entgegen, weil da ist ja nur jeder sich selbst der Nächste. Die junge verwöhnte Generation mit ihrer eigenen Unzufriedenheit, kann sich das heute gar nicht mehr vorstellen, dass man jemals jeden Pfennig zur Seite legte, damit es den Kindern mal besser geht.

          Ich versetze mich jetzt mal in so einen armen alten Opa/Oma, die ins Altersheim abgeschoben wurden. Dieser Opa, diese Oma hat kein Zuhause mehr, weil sie sich nicht mehr selbst versorgen können. Die Wohnung wurde aufgelöst, natürlich von einer Firma, alle Erinnerungsstücke mit eventuellem Wert wurden bei Ebay vertickt.

          Eigentlich liegt es aber eher daran, dass sie es nicht mehr schaffen selbst mit ihrem Trolli ins Einkaufen zu laufen, entweder weil der Einkaufsladen nun kilometerweit ausgelagert wurde, 2. es gibt keine Läden mehr die Einkäufe ins Haus liefern, es gibt keine Getränkehändler mehr die die Kisten Sprudel in den Keller tragen, es gibt niemanden mehr, der einfach mal kommt und die Wohnung durchwischt!

          Dort im Altersheim läuft den ganzen Tag irgendwo die Glotze und natürlich hab ich das mit der Oma und der Nazisau auch mitgekriegt!
          Meine Erinnerung zu der früheren Zeit ist aber eine völlig andere wie die, die mir da im Teleschirm erzählt wird. Bei jedem Flugzeug, oder Hubschrauber, was so krachmachend über meinem Altersheim herumfliegt, werde ich wieder zurückversetzt in die Bombennächte, wo ich damals im Keller Todesangst erlitten habe.
          Dann erinnere ich mich an diese bösen zwölf Jahre und hab dabei nur ein gutes Gefühl. Endlich gab es wieder was zu Essen, der Vater hatte Arbeit und wir mussten nirgends mehr betteln gehen.
          Natürlich habe ich damals auch den Arm gehoben und den Wohltäter geliebt, diesen Menschen der uns eine Aufgabe gab und vor allem wieder Selbstbewusstsein.

          Heute werde ich öffentlich von Kindern als Nazioma besungen und so wie ich überall erfahren darf, war/bin ich die Allerböseste, ich habe ja 6 Millionen Juden ermordet, ich war Schuld daran und wehe,wehe, wenn ich von der guten alten Zeit erzähle!

          Meine Kinder und Enkel besuchen mich ab und zu, aber jedesmal steht im Raum, dass sie ja ihren Obolus für dieses teure Heim bezahlen müssen. Die Enkel sind sauer, weil ihnen die neue Spielekonsole nicht zu Weihnachen geschenkt wird, die Schwiegertochter ist sauer, weil sie arbeiten muss für meine Mahlzeiten, die aus Grün-Braun-Gelb bestehen und keine Sau weiß was sich hinter der pürierten Masse verbiergt!
          Und alle sind sie sauer, weil sie durch mich keine drei Urlaube im Jahr verbringen können!

          Aber keinem von denen ist bewusst, dass ich bei ihnen Zuhause, zur Not auf einen Sessel angebunden mehr beitragen könnte, wie sich jeder denkt.
          Früher, ach Gott früher, das ist ja veraltet und früher gibt es heute nicht mehr, früher gab es Hitler und Hitler ist das absolute Böse.
          Die Oma die Kartoffeln schält (da gibt es jetzt Pfanni), die Oma die Märchen vorliest (da gibt es jetzt CDs), die Oma die Kochrezepte weitergiebt (da ist jetzt Chefkoch.de), die Oma die aus der Familiengechichte berichtet (da gibt es jetzt Geanet etct.pp.)

          Jetzt sitz ich hier in meinem abgespecktem Leben und warte auf den Sensemann! Und an allen Ecken und Enden wird mir erzählt dass ich nur überflüssig sei.
          Die Bundesregierung gibt mir bekannt, dass ich hier immer mehr überflüssig werde und ich mit deren Hilfe ganz schnell und Ruck zuck dem Fortschritt nicht mehr im Wege stehen dürfte!

          Und dann wundert sich noch jemand?
          Unser Führer würde sich im Grab rumdrehen, wenn er diese neuzeitlichen Phänomene erleben könnte!
          Und dazu dieser Kampf gegen alles was er damals Gutes gemacht hat!

          Alles liebe euch
          Bettina

    2. 7.2

      GvB

      118 bestätigte Corona-Infizierte in Berlin – erster Fall in Flüchtlingsunterkunft – B.Z. Berlin
      Bärlin, Bärlin ….

      https://www.bz-berlin.de/berlin/118-bestaetigte-corona-infizierte-in-berlin-erster-fall-in-fluechtlingsunterkunft

      Flüchtlingsunterkunft

      Da in der Einrichtung jede Wohnung ein eigenes Bad habe, sei die Quarantäne gut durchführbar. Breitenbach betonte, dass Geflüchtete – anders als Touristen – standardmäßig bei ihrer Ankunft in der Stadt ärztlich untersucht und bei Verdacht auch auf Corona getestet werden. Dafür seien im Ankunftszentrum ständig Mitarbeiter der Charité präsent.
      ——

      Merke: Feudal, feudal… das ist ja wie auf dem Luxusdampfer..”Corona de la Charlodderburg”.

      Reply
  23. 6

    Andy

    @5G Erwin
    Bekommst Du eigentlich Danksagungen oder andere Zuwendungen von der Pharma-Mafia, Zentralrat der Schuldmedozin, Fakemedia usw. solchen Schwachsinn hier ununterbrochen reinzuknallen?

    https://deutsches-maedchen.com/2020/03/11/krisengebiet-deutschland-vom-wahnsinn-einer-generation/

    Reply
  24. 5

    Sabine

    http://www.bpb.de/cache/images/6/37946-3×2-original.jpg?84DDE

    Habe ich durch einen Zufall gefunden. Wann steigt die Party?

    Ich konnte in der letzen Zeit nicht bei Euch sein. Mit tiefer Trauer habe ich lesen müssen, daß unser Kamerad Michael, den Übergang geschafft hat.

    Für Michael:

    „ Ihm ziemt´s die Welt im Innern zu bewegen,
    Natur in Sich, Sich in Natur zu hegen.
    So daß, was in Ihm lebt und webt und ist,
    Nie seine Kraft, nie seinen Geist vermißt.“

    (Goethes Weissagungen…) https://ia802705.us.archive.org/10/items/goethesweissagu00baumgoog/goethesweissagu00baumgoog.pdf

    Liebe Grüße von der Ostsee
    Sabine

    Reply
  25. 4

    5 G - Abwehr

    ” Wir müssen jetzt gezielt handeln. ”

    Reply
    1. 4.1

      hardy

      Hat der vielleicht ein in der Krone? in Bayern ist das selbstredend eine Bierkrone, klar..
      https://www.pressesprecher-lanz.de/frd-im-coronawahn-was-ist-das-coronavirus-eigentlich-video/

      Reply
      1. 4.1.1

        hardy

        Beispiel

        Da begibt sich also diese Frau Bürgermeister sogar in Todes Gefahr, um das dümmliche Volk aufzuklären und was macht ihr?
        Gießt dem Saupack auch noch Wasser auf ihre Mühlen
        Gestern haben sie(WHO) eine weltweite Pandemie ausgerufen, noch ist wohlweislich nicht von Stufe6 die Rede, aber wehe euch wenn…

        Reply
    2. 4.3

      GvB

      Was ist Corona? Die Schwester von Corinna? 🙂
      oder eine südamerikanische Biersorte? JA..

      Reply
      1. 4.3.1

        GvB

        Wir haben in Täuschland nun gerade die “Spahn-sche Grippe”.

        https://www.focus.de/gesundheit/news/doch-nicht-saisonal-corona-epidemie-erreicht-hoehepunkt-im-sommer-danach-wird-grossteil-immun-sein_id_11755187.html

        im Sommer sind alle wieder immun?
        Sagte das nicht auch Potus Trump neulich?

        Reply
  26. 3

    5 G - Abwehr

    Arzt zerlegt Merkels Corona-Aussagen: „Ich bin erschüttert“

    Reply
    1. 3.1

      5 G - Abwehr

      Wegen Corona will dieser Arzt seine zwei Praxen schließen

      Reply
      1. 3.1.1

        Skeptiker

        Das nennt sich auch das Endgericht.

        Saw 6 Ending german HD

        https://youtu.be/CjFxAOx5opw?t=346

        =======================

        Also mit dem Essen hat das wohl nicht so viel zu tun.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Skeptiker

          Hier die Top 5.

          Die fiesesten Fallen in SAW | Dee 5

          https://youtu.be/NSl_rUkxymk?t=43

          ======================

          The best of, sozusagen, das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf.

          Gruß Skeptiker

        2. 3.1.1.2

          Kraka

          Da muss ich ja mein Alter angeben, die lassen mich da niemals rein, weil ich sehe auch heute noch jünger aus als ich bin .
          Das passierte mir schon öfters, das erste mal 1981 als 19jähriger .
          Wir waren damals am Kochelsee beim Zelten und hatten einen Ausflug nach München gemacht, bei Stadtbummel durch die Innenstadt kamen wir an gewisse Etablissements, da hat’s immer so heraus “gepeept” .
          Trotz des Zeigens von Führerschein u. Personalausweises liesen die mich nicht rein .
          https://www.youtube.com/watch?v=8oAgtOJGnUk

          Frage, wie geht’s wohl in Zeiten der Corona-Krise derzeit den Damen der Horizontalen ?

          Fragender, Kraka

        3. 3.1.1.3

          Skeptiker

          @Kraka

          Echt nicht? dann war meine Liebesmühe ja völlig umsonst.

          Weil das bezog sich hier ja auch auf ein Schweizer.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/29/war-es-so-mythen-und-fakten/#comment-50707

          Aber wenn das in der Schweiz nicht zu sehen ist.

          Ist wohl auch besser so.

          Gruß Skeptiker

        4. 3.1.1.4

          Kraka

          Skeptiker,
          ja so ist das bei mir, ewig jugendliches Aussehen, ob dieses mir wohl auch beim Eintritt in die Rente zum Verhängnis wird ?
          Lächel, Kraka

    2. 3.2

      hardy

      Jaja, die BILD PILLT – es soll nun einen Gassenhauer geben: Coronika die Pest ist da, angelehnt an einen ähnlichen in den dreissigern…
      Zum Thema
      Alter Schwede, hast du dich mal gefragt, wie ein Magier einen Tisch oder eine “Jungfrau” zum Schweben bringt?
      Oder daß es Leute gibt wie Springmeier, welche sich seit Jahrzehnten mit dem Phänomen beschäftigten und dann zu dem einzig zwingenden Schluß kamen, daß es sich hier nicht um Außerirdische, sondern Überirdische handelt, es in Wahrheit dämonisch ist.
      Damit stellt sich die Frage, warum offiziell soviel Desinformation dazu betrieben wird in einem völlig anderen Licht.

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen