Related Articles

68 Comments

  1. Pingback: Patriotische Umschau – März 2020 – Deutsches Herz

  2. 29

    Skeptiker

    Also um die Wahrheit zu sagen, bis zu meinem 15 Lebensjahr war ich noch glücklich.

    Um nicht zu sagen, ich war völlig frei im Kopf.

    Erst in meiner Lehrzeit, musste ich erkennen, wie so richtig marode Arbeiter, sich da ein abarbeiten mussten, nur um Ihre Wohnung zu bezahlen.

    Und wie kaputt die mir damals mit 15 Jahren vorgekommen sind.

    =========================

    Aber ich kürze das jetzt mal ab.

    Es ist echt erstaunlich, wie in der Kürze der Zeit, das Anlagevermögen, der Optimisten, sprich der Lebenden, einfach durch die Tonne geht.

    Nur vergleichbar, mit so einer Musik.

    Jean Michel Jarre: Oxygene Pt. 2 (Oxygene, album) Remastered

    https://youtu.be/j3bnyZDRWdg?list=RDj3bnyZDRWdg

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 29.1

      x

      Und jetzt wird wieder in die Hände gespukt

      Reply
      1. 29.1.1

        Annegret Briesemeister

        Gespukt?
        Ja, es ähnelt dem übelsten vorstellbaren Spuk. 👻

        Oder wie weit muss man etwas an die Wand fahren, damit es laut genug kracht, um alle Aufmerksamkeit auf diesen einen Punkt der Entscheidung zu fokussieren?

        Vertrauen in uns selbst, dass ist die einzige Möglichkeit mit all diesen Szenarien umzugehen.

        Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, so ist es noch nicht das Ende.

        Reply
    1. 28.1

      5 G - Abwehr

      Italien : COVID – 19

      Heute Morgen : ca. 25.000 Infizierte, 1.809 Todesopfer

      Heute – Abend : ca. 28.000 Infizierte, 2.158 Todesopfer

      In 12 Stunden sind ca. 350 Todesopfer zu beklagen.

      Reply
      1. 28.1.1

        5 G - Abwehr

        Coronavirus-Update #14: “Vorsicht vor Vereinfachungen” | NDR Podcast

        Reply
      2. 28.1.2

        arkor

        Gibts nähere Informationen zu den Opfern? Alter? Vorerkrankungen? Wurde auf andere Todesursachen, wie Pneumokokken, Legionellen, etc untersucht und diese ausgeschlossen?
        Wurden insbesondere großflächig Menschen getestet, die keinerlei Symptome aufweisen um auszusschliessen, dass dieses “Virus” nicht sowieso schon lange Bestandteil von uns allen ist?
        Gibts da Quellen dazu? Wenn Nein, warum nicht, wenn der Bevölkerung solche Einschränunkungen abverlangt werden?
        Müssten ja jetzt eigentlich angesichts der Krise normale beiliegende Information des Mainstreams sein, in Form einer Informationspflicht.

        Wie es aussieht und man könnte es fast göttliche Intervention nennen, hat das milde Wetter wohl bisher eine große Zahl an Wintertoten verhindert, so dass besonders in Deutschland die Toten ausblieben bisher, die man wohl sonst dem Coronavirus zugerechnet hätte, so pi mal Daumen eben, wie bei der jährlichen Grippe”pandemie”, bei der man ja auch nur mal ohne jegliche Grundlage von 10 bis 20 als von Grippe verursachten eingetragenen Sterbefällen, 20 bis 30 000 im Jahr macht.

        Reply
  3. 27

    s.m.h.g.

    Zitat Michael V. Hayden:

    „Deutschland ist spätestens im Jahre 2020 nicht mehr regierbar. Der Werteverfall die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich rechtsfreie ethnische weitgehend homogene Räume selbst mit Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere kern-deutsche Probleme werden sich in einem Bürgerkrieg entladen.“

    Michael Vincent Hayden ist ein ehemaliger General der US Air Force und ehemaliger Direktor der CIA von 2006 bis 2009. Bis zu seiner militärischen Pensionierung 2008 war er der erste CIA-Direktor seit 1981, der noch aktiver Soldat war.
    ——————————————————
    Was ein “Prophet”-diese Drecksau-ist er doch ein “Hocheingeweihter” und hat aktiv am erreichen der Zustände “mitgearbeitet”.
    Den hergelockten, hergeschafften Orks wird bald verdammt langweilig und öde werden…, dann noch demnächst eventuell mit einer kleinen Kälteperiode ein leckerli Blackout…dann geht es ab hier.

    Haha, gottseidank ist ja alles legitimiert-“unser” Reichskanzler, Reichspräser und Oberbefehlshaber der Wehrmacht (welcher bloß?) hat ja die Kapitulation annuliert *LOL*!
    Per hier, Fäzesbook und wer weiß, wo noch…. 😯 .
    Da kann ja dann die “Defender-truppe” kräftig reinhalten, in die Schächtveranstaltung-aber…, ach ne, die sind ja hier, um uns zu retten?!-oder…doch vielleicht nicht.
    Und überhaupt-laut Horstel M. sind ja alle Maßnahmen unserer Feinde anzuerkennen usw. blablabla!

    Ätt Kraka
    Erzähl doch mal, wo noch (!geistig!) gesunde Deutsche sind-die ich mit einer Selbsteinweisung vor mir schützen soll-während du an dem irren Fäzebook-Kanzler u.n.v.a.m. so garkeinen Anstoß nimmst, du Witzbold!
    😉

    Reply
    1. 26.1

      Maria Lourdes

      Danke Kraka! Defender Europe 2020 ist nicht abgesagt, es wurden nur zwei Übungen der US-Army in Bergen und Grafenwöhr mit der Bundeswehr abgesagt, Der Auftrag als Host Nation Support wird weiterhin durch die Bundeswehr sichergestellt. Und wenn man sich damit genau befasst, wird mir Angst und Bange – die verarschen uns von hinten bis vorne… und der Michel freut sich das er #stayhome machen darf und “Social Distance” wahrt. Gib dem Volk ein Parole!
      https://marialourdesblog.com/militaeruebung-defender-2020-und-coronavirus-pandemie-ein-schelm-wer-boeses-dabei-denkt/
      Gruss Maria

      Reply
  4. 25

    x

    Arzt aus Kaufering bei Landsberg am Lech spricht:

    https://www.bitchute.com/video/bEUADBEeFUET/

    Reply
  5. 22

    x

    Es fehlen ja noch die Stromausfälle, und dann die Wassersperre, damit das Klo überläuft. Dann ist`s perfekt,

    Reply
  6. 21

    Kraka

    Hallo Ihr lieben Mitkämpfer(innen),
    folgenden Link habe ich vorhin per WhatsApp bekommen

    RECHTSVERORDNUNG
    .Landesregierung beschließt Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus

    Zum Beispiel

    Alle nicht unbedingt notwendigen Sozialkontakte einstellen

    Die Verordnung regelt neben der bereits kommunizierten Schließung mit wenigen Ausnahmen von Kinderbetreuungseinrichtungen, Schulen und Hochschulen auch das Betriebsverbot folgender Einrichtungen:

    Kultureinrichtungen jeglicher Art, insbesondere Museen, Theater, Schauspielhäuser, Freilichttheater,
    Bildungseinrichtung jeglicher Art, insbesondere Akademien und Fortbildungseinrichtungen, Volkhochschulen
    Kinos,
    Schwimm- und Hallenbäder, Thermalbäder, Saunen,
    Fitnessstudios und sonstige Sportstätten in geschlossenen Räumen,
    Volkshochschulen und Jugendhäuser,
    öffentliche Bibliotheken,
    Vergnügungsstätten sowie
    Prostitutionsstätten.

    Der Betrieb von Gaststätten wird grundsätzlich untersagt. Von diesem Verbot ausgenommen sind Speisegaststätten, wenn sichergestellt ist, dass

    die Plätze für die Gäste so angeordnet werden, dass ein Abstand von mindestens 1,5 Metern zwischen den Tischen gewährleistet ist,
    Stehplätze so gestaltet sind, dass ein Abstand von mindestens 1,5 Me-tern zwischen den Gästen gewährleistet ist und
    in geeigneter Weise sichergestellt wird, dass im Falle von Infektionen für einen Zeitraum von jeweils einem Monat mögliche Kontaktpersonen nachverfolgbar bleiben.

    Veranstaltungen in geschlossenen Räumen und unter freiem Himmel mit mehr als 100 Teilnehmern sind verboten. Darüber hinaus gilt grundsätzlich die dringende Empfehlung alle Veranstaltungen, die nicht unbedingt notwendig sind, abzusagen – auch Familienfeiern mit weniger als 100 Gästen etc.

    Bei öffentlichen Veranstaltungen mit weniger als 100 Teilnehmern entscheiden die zuständigen Behörden vor Ort auf Basis einer Risikoabwägung anhand der Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und unter Berücksichtigung des lokalen Infektionsgeschehens über ein Verbot. Für weitere Informationen zu einzelnen Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an die Kommunen bzw. zuständigen Ortspolizeibehörden.

    https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/landesregierung-beschliesst-massnahmen-gegen-die-ausbreitung-des-coronavirus/

    Ja die Schwaben, die können wirklich ALLES aber wirklich alles, außer Hochdeutsch .

    Wieso geht mir gerade der doppelte Stinkefinger durch den Kopf, warum hmmm, mal überlegen, kann es sein das ich diese ganzen NAZIRAUS-Plärrer-Einrichtungen eh schon lange wie Pestkolonien meiden tue ?
    Die sollen Ihren Scheissdreck selber Fressen u. Saufen etc.
    Wieso geht mir schon wieder der doppelte Stinkefinger durch den Kopf .
    https://youtu.be/kJsXHkZ-644?t=90
    Danke Skeptiker, hast Dir mehr wie ein Pott Kaffee verdient, die rechte Maustaste ist ja tatsächlich ein Wunderwerk .

    https://imgur.com/a/hlMGA0s

    Und setzet ihr nicht das Leben ein,
    nie wird euch das Leben gewonnen sein.
    Friedrich Schiller
    Kampfspruch deutscher Jagdkampfsoldaten

    Gruß, Kraka

    Reply
    1. 21.1

      Skeptiker

      @Kraka

      Aber wie soll das gehen, ich meine ohne soziale Kontakte?

      https://youtu.be/Wvb4UoINnjg

      Oder hier.

      Little Britain – Die Augenoperation

      https://www.youtube.com/watch?v=R8j3a0Gozyc

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 21.1.1

        Kraka

        Ja eben, keine sozialen Kontakte mehr, das gilt für ALLE hier auf Erden .
        https://www.youtube.com/watch?v=1z7VZY2WsA4

        Ich bin ja sowas von an sozialen Kontakten diverser Leute interessiert (Altparteientrottel, Flüchtilanten usw.) .
        Die Sperrung staatlicher Einrichtungen gehen mir am Arsch vorbei, dadurch schaufeln Diese ja Ihr eigenes Grab, gut so, von uns bekommen Diese dann noch den schon längst überfälligen Tritt in den Bobbes , guten Flug ins Selbstausgehobene .

        Die Schließung der Prostitutionsstätten, ja das tut weh, sehr weh, ohhhh jaaaaaa, sehr weh, grins, grins, gri……
        https://www.youtube.com/watch?v=uI4JKN-J8rg

        Verliert bloss nicht Euren Humor, Kraka

        Reply
        1. 21.1.1.1

          x

          Und wie ist das mit den Freikarten auf Steuerzahlers Kosten, die zum kostenlosen Bordelbesuch von vielen Städten an die nicht Einheimischen gegeben werden ? Man kommt sich dabei ja sehr nahe.
          Werden diese Gutscheine jetzt auch eingestampft?

        2. 21.1.1.2

          x

          Oder wollen sich die Städte und Sozialämter dem Vorwurf der Beschleunigung der Corona-Infektion aussetzen?
          Förderung der gefährlichen NÄHE von Personen bei Intimitäten? bzw. Förderung der Pandemie

    2. 21.2

      arkor

      und hier mal wieder Fakenews von der WELT und Konsorten, die behaupteten Trump wolle Coronamedikamentpatente aufkaufen für die USA ausschließlich:

      https://test.haolam.de/artikel/Deutschland/40501/Hass-und-Hetze-gegen-Trump-um-CoronaHeilmittel.html
      Um 18:53 am Sonntag abend meldete sich der US-Botschafter in Berlin Richard Grenell auf Twitter zu Wort, der bereits den Spiegel mehrmals wegen Falschmeldungen moniert hatte: „Das ist nicht wahr. Die Geschichte in der „Welt“ ist falsch. Aber Business Insider und Reuters haben sie trotzdem gebracht, obwohl sie keine unabhängigen Quellen dafür hatten. Jetzt müssen alle mächtig zurückrudern.“

      Tatsächlich besserte Reuters ihre Meldung nach und nahm das Dementi des US-Botschafters mit auf:

      Reply
  7. 20

    Skeptiker

    Ich will ja keine Panik verbreiten, weil ich bin ja nicht 5 G Abwehr.

    Aber wo ist Annegret überhaupt geblieben?

    Gestern nicht da, heute auch nicht.

    =================

    Aber hier mal was zur Entspannung.

    Allan Taylor Colour To The Moon

    https://youtu.be/gvawVTMBI60

    Was für ein guter Sound.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 20.1

      Maria Lourdes

      Die wird sich halt ne Pause gönnen Skepti! Hoffe ich zumindest!

      Gruss Maria

      Reply
    2. 20.2

      Annegret Briesemeister

      Hier bin ich, immer an eurer Seite.
      Und ich mache keine Pause, ich liege sozusagen auf der Lauer ….
      Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ‘ ne kleine Wanze…grins

      Ich beobachte die Lage und habe die täglichen ” Dies und das ” eingestellt, zumindest vorübergehend, da, wenn ich eine Meldung geschrieben habe, sie sich derweil selbst überholt hat…

      Liebe Grüße euch allen
      Annegret

      Reply
      1. 20.2.1

        Skeptiker

        @Annegret

        Man braucht ja nur diese Seite hier aufrufen.

        https://www.n-tv.de/

        So gesehen ist das mit “dies und das” ja auch sehr schwer, weil die Kiste ist ja schneller, als jedes Pferd, sprich ein Faktor, der nicht mehr berechenbar ist.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 20.2.2

        GvB

        @Annegret .Ja, man muss ja erst mal dievielen Artikel sortieren.Die Guten Ins Kröpfchen, die Schlechten ins Töpfchen..Gelle.
        Gute Nacht..
        und Gruss v. GvB

        Reply
      3. 20.2.3

        Annegret Briesemeister

        Ja ihr beiden….sozusagen galoppierender Irrsinn…kein Wunder in der Irrenanstalt BRD…

        Lach…
        Gruß
        Annegret

        Reply
  8. 19

    x

    Einige der Politiker haben ein DAUERGRINSEN im Gesicht, was kann das bedeuten?

    Laschet, Scholz, Altmeier ect. und noch ein paar, auch der bayerische Innenminister grinst gerne. Steckt dahinter WIssen oder Xxxxxxxxx?

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      @X..ist ganz einfach.Es ist die pure Dummheit!
      Denen wird das grinsen noch vergehen

      Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      Aber voll das schwarze Loch.

      BÖRSENKURSE
      MARKTÜBERBLICK

      https://www.n-tv.de/boersenkurse/

      Alleine schon wie das Gold nach unten geht.

      Immerhin war der Stand vor einer Woche, eher bei 1700

      1.462,18$ -83,77 (-5,42%) 16.03.2020, 12:58:32 Uhr

      https://www.n-tv.de/boersenkurse/rohstoffe/gold-2323869

      ==================

      Reinkopiert.
      ============
      „Gold in den Händen von Experten, wird immer die nützlichste Waffe für all die sein, die es besitzen, und ein Objekt des Neids für diejenigen, die es entbehren. Mit Gold lassen sich die aufrichtigsten Gemüter kaufen. Mit Gold kann man den Wert jedes Warenbestands oder jeder Ware festlegen, man kann es an Staaten entleihen, die einem dann verpflichtet sind. Wir haben schon die größten Banken, die Weltbörsen, und Darlehen an alle Regierungen in unseren Reihen. Das andere große Machtmittel ist die Presse; indem gewisse Ideen von der Presse unaufhörlich verbreitet werden, werden diese letztendlich als Wahrheiten aufgenommen. Das Theater trägt dabei auch seinen Teil dazu bei. Überall folgt das Theater und die Presse schon unseren Richtlinien.“
      […]
      „Eine rastlose Kampagne zugunsten der demokratischen Regierungsform wird die Nicht-Juden untereinander in politische Parteien aufteilen, und wir werden dann die Einheit ihrer Nationen zerstören. Wir werden Unfrieden und Zwiespalt säen. Schwach und machtlos werden sie dann die Gesetze unserer Banken akzeptieren müssen, die, als Einheit, unser Ziel verfolgen.“
      […]
      „Wir werden die Christen mittels überlegter Ausbeutung ihres Stolzes in den Krieg treiben. Sie werden sich selbst massakrieren, und uns dadurch zu mehr Raum verhelfen, in dem wir unsere eigenen Leute ansiedeln können. Der Besitz von Land hat schon immer zu Einfluß und Macht verholfen. Unter dem Deckmantel der sozialen Gerechtigkeit und Gleichheit werden wir die großen Besitztümer aufteilen. Wir werden den Bauern kleine Teile dieser Besitztümer, die diese zutiefst ersehnen, abgeben, aber sie werden sich bald bei uns verschulden, aufgrund eben dieser Ausbeutung der Besitztümer. Unser Kapital wird uns zu den eigentlichen Herren machen. Dann werden wir endlich zu mächtigen Landherren und dieser Besitz wird unsere Macht sichern.“
      […]
      „Laßt uns all unsere Kraft dafür einsetzen, daß der Umlauf von Gold durch eine Papierzirkulation ersetzt wird. Unsere Banken werden dann das Gold einziehen und wir werden festlegen, welchen Wert das Papiergeld haben soll. Das wird uns zu den Überherren aller menschlichen Existenz machen. Wir werden unter uns viele vortreffliche Redner haben, die in er Lage sind, Enthusiasmus vorzutäuschen und die Massen zu überzeugen. Wir werden sie unter den einzelnen Nationen verteilen, um dort die Änderungen zu verkünden, die der Menschheit zu Glück und Wohlstand verhelfen. Mit Gold und Schmeicheleien werden wir das Proletariat für uns gewinnen, das dann die Aufgabe auf sich nehmen wird, den christlichen Kapitalismus auszumerzen. Wir werden den Arbeitern Gehälter versprechen, von denen sie nie gewagt hätten zu träumen, aber wir werden zugleich auch den Preis aller zum Leben notwendigen Güter anheben, so daß unsere Profite um so größer sind und bleiben. „
      […]
      „So werden wir die Revolutionen vorbereiten, die die Christen selbst ausführen, und dessen Früchte wir ernten werden. Mit unseren Scherzen und Attacken werden wir ihre Priester ins lächerliche ziehen, und verhaßt machen. Und ihre Religion werden wir genauso lächerlich und verhaßt machen, wie ihre Priester.“

      ===========

      Hier komplett.

      Die talmudische Weltregierung
      30. Dezember 2012 von UBasser

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/12/30/die-talmudische-weltregierung/

      ====================

      P.S. Irgendwas ist da außer Kontrolle geraten, wo das wohl mal enden soll?

      Deswegen ja, wie ein schwarzes Loch im Universum.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  9. 17

    Schneeberg

    Nun noch etwas: Polen hat die Grenze auch dicht gemacht. Menschen die hüben wie drüben arbeiten kommen mit Sondergenehmigung über die Grenzübergänge. Was ist nun mit den Truppen von Defender? Fragen über Fragen!

    Reply
    1. 17.1

      Annegret Briesemeister

      Grüß dich, liebe Gudrun

      Die Soldaten sind garnicht bis Polen gekommen, sollten sie wohl auch nicht.
      Heute während der Pressekonferenz der Bundesregierung wurde auch diese Frage gestellt und beantwortet.
      Bevor ich alles aufschreibe, ist bestimmt jemand von euch so lieb, und stellt das Video ein.
      Es waren ca zehn Personen, sowohl Regierungsprecherin Demmer, Sprecher Alter vom Innenministerium, einer vom Finanzministerium, Arne Collatz von der Bundeswehr und andere vor Ort.

      Liebe Grüße
      Annegret

      PS….die gegebenen Antworten werfen für meinen Geschmack nur tausend weitere Fragen auf.

      Reply
  10. 16

    Skeptiker

    Ich will ja keine Panik verbreiten, aber!

    Hier der Corona Live Report.

    Jean Michel Jarre – Oxygene 2 , Test stereo-surround

    https://youtu.be/A1i-VlsbiOM
    ========================

    In Bayern herrscht schon Endzeitstimmung.

    MONTAG, 16. MÄRZ 2020

    Milliardenspritze für Wirtschaft

    Bayern erklärt den Katastrophenfall

    https://www.n-tv.de/politik/Bayern-erklaert-den-Katastrophenfall-article21643782.html

    Alleine schon Spritze, die Spritze dient bestimmt dazu, um das Virus erst recht zu verbreiten.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 16.1

      Skeptiker

      Und wie sieht es in Hamburg aus?

      Jean Michel Jarre Oxygen II 432Hz

      https://youtu.be/WHXx_keZuZU?t=12
      =====================

      Hamburg im Corona-Schlaf

      Fast menschenleer: Hier steht die Stadt still
      16.03.20, 09:59 Uhr

      https://www.mopo.de/hamburg/hamburg-im-corona-schlaf-fast-menschenleer–hier-steht-die-stadt-still-36418020

      Gruß Skeptiker

      Reply
  11. 14

    x

    2 Bände 400/416 Seiten
    17 x 24 cm
    Leinen
    ISBN-13: 978-3-87847-251-3
    2. Auflage

    Kurztext:

    Die Ära des Atoms begann in Deutschland, und bis Kriegsende stand man – mit deutlichem Vorsprung vor den Amerikanern – kurz vor dem Einsatz der mehrfach getesteten Waffe zur Erzwingung eines Verhandlungsfriedens. Alle Hoffnungen waren vergebens. Friedrich Georg beantwortet unter anderem die Frage, ob Verrat und Sabotage Deutschlands weltweit führende Atomtechnik scheitern ließen und ob die Angst vor einem alliierten Vergeltungsschlag mit Gas- und Milzbrandbomben Hitler vor einem Einsatz zurückschrecken ließ. Mit sensationellem neuem Material und Dokumenten erweitert dürften die beiden reich illustrierten Bände zum Referenzwerk über eines der letzten großen Geheimnisse des Dritten Reiches werden. Diese Dokumentation war als Hitlers Siegeswaffen in drei Bänden längst zum Standardwerk über Deutschlands Atomprogramm 1935–1945 geworden. Jetzt sind diese vergriffenen und als teure Sammlerstücke gehandelten Titel völlig überarbeitet worden. Vieles, was damals nur angedeutet werden konnte, ist nun beweisbar.

    Langtext zu Band I:

    Tatsächlich waren Deutschlands Atombomben die letzte Hoffnung des Dritten Reiches, um mit einem Schlag noch eine Wende der verzweifelten Kriegslage hin zu einem Verhandlungsfrieden herbeizuführen. Eine Reihe von Gründen, darunter nicht zuletzt Verrat und Sabotage, sorgten dann für den Nichteinsatz dieser Wunderwaffen. Wie weit man damit noch kam und warum das Ganze bis heute verheimlicht werden soll, ist Gegenstand dieses zweibändigen Grundlagenwerkes, in dessem ersten Teil Friedrich Georg unter anderen folgende Fragen beantwortet:

    – Warum wurden schon 1935 in Deutschland alte Uranminen in Sachsen wieder in Betrieb genommen?
    – Fehlte bei Kriegsende allein mehr als doppelt soviel Uran aus den europäischen Reserven der Union Minière, als das US Manhattan-Project jemals zur Verfügung hatte?
    – Befahl Himmler im Sommer 1944 den Schutz empfindlicher deutscher Rüstungsbetriebe vor Atombomben?
    – Was fanden die fassungslosen Alliierten im April 1945 in Bordeaux vor, daß es bis heute von der Zensur verborgen wird?
    – Kam es tatsächlich noch zu Flugtests mit dem Horten Nurflügel-Interkontinental-Flugzeug?
    – Sollte der Panama-Kanal mit einer einzigen Bombe vernichtet werden, und was verhinderte den Start der Mission?
    – Gibt es eine offizielle Bestätigung deutscher Weltkriegs-Atomwaffentests durch die Amerikaner?
    – Welche Merkwürdigkeiten ließen es den Amerikaner plötzlich als angeraten erscheinen, ihr Modell der Hirshima-Bombe im Jahre 2005 aus der Ausstellung im Atomwaffenmuseum in Los Alamos zu nehmen?
    – Ist etwas an den Gerüchten dran, daß Deutschland längst an Atomwaffen der zweiten Generation und an der H-Bombe arbeitete?
    – Warum hatte das deutsche Nachkriegs-Atomversuchsschiff NS ›Otto Hahn‹ einen zu kleinen Atomreaktor und wurde von einem ehemaligen U-Boot-Kommandanten der Kriegsmarine gesteuert?
    – Welchen Sinn hatte das plötzliche Interesse Görings an 24 cm-Schwerstflakgeschützen?
    – Welches Land wollte als erstes Massenvernichtungsmittel aus der Luft gegen die Zivilbevölkerung einsetzen?
    – Haben die konventionellen V-Waffen Deutschland wirklich mehr geschadet als genutzt?
    – Hat Verrat einen früheren Einsatz der V-Waffen verhindert?

    Langtext zu Band II:

    Das Schicksal der deutschen Militärtechnologie von 1945 stellt bis heute einen der zentralen Wiedersprüche der modernen Geschichte und speziell des Selbstverständnisses der USA dar. Es ist unstrittig, daß die Wissenschaftler des Dritten Reiches schon die damals fortschrittlichsten Waffen der Welt bauten und auch Grenzbereiche der zivilen Technik betraten, die bei den Siegern bis dahin völlig unbekannt waren. Dabei wurde nicht nur an Uran- und Plutonium-Bomben gearbeitet, sondern auch an Waffen der zweiten Generation und an der H-Bombe. Atomare Antriebe für Flugzeuge und U-Boote sollten interkontinentale Reichweiten möglich machen. Im zweiten Band beantwortet Friedrich Georg folgende Fragen:

    – Was war das wirkliche Ziel von Hitlers kostspieligem Raketen- und Flugkörperprogramm?
    – Was sollte nach der V-2 kommen?
    – Rettete nur die Normandie-Invasion die Alliierten vor deutschen Atomraketen?
    – Wurden noch ›Amerika-Raketen‹ im Flug getestet?
    – Stimmt es, daß Hitler über Amerikas ›Manhattan Project‹ genau Bescheid wußte?
    – Welche unglaubliche Ladung transportierten japanische Offiziere schon im Sommer 1944 in einem Bus quer durch Frankreich?
    – Warum wollten US-Präsident Roosevelt nicht mehr nach London reisen?
    – Bereiteten sich die USA ab Dezember 1944 auf einen deutschen Atomschlag gegen New York vor, und was passierte kurz vor Kriegsende im Nordatlantik?
    – Wie sollte der ›letzte Schlag‹ Hitlers zur Beendigung des Krieges ablaufen?
    – Sabotierten Geheimdienstchef Admiral Canaris und seine Freunde den möglichen Erfolg der deutschen Atombombe?
    – Löste ein Funkspruch im April 1945 einen 1000-Bomber-Angriff der RAF auf Helgoland aus, und warum versuchten die Engländer 1948 , die Insel mit der größten bisher bekannten konventionellen Sprengung zu vernichten?
    – Ist das Geheimnis der Raketengroßbunker und Raketentunnels gelöst?
    – Warum hatte SS-Obergruppenführer Dr. Kammler ein so großes Interesse an der ›Rheinbote‹?
    – Verhinderte der gezielte Abschuß eines He 111-Transportflugzeugs am 23. April 1945 durch einen deutschen Jäger den Einsatz nuklearer V-1 an der Ostfront?
    – Was hat es mit den bemannten Junkers-Raketengleitern bei Zerbst auf sich?

    Reply
  12. 13

    Schneeberg

    Corona mal beiseite. Habt Ihr irgendetwas von Defender gelesen oder gehört? Wir sind hier 15 Minuten weg vom Truppenübungsplatz Oberlausitz. Es herrscht eine gespenstische Stille. Mein Mann hatte vergangenen Mittwoch in der Oberlausitz zu tun und fuhr auch bei Bekannten in Görlitz mit ran. Diese haben ein schönes Hotel mit öffentlicher Gaststätte in der Altstadt von Görlitz. Bei Ihnen kocht es vor Wut, denn sie bekommen seit Tagen nur noch Absagen der Buchungen von Hotelgästen. Einen kleinen Lichtblick gab es aber an diesem Tage: Eine ältere Dame betrat die Gaststätte und ließ für viele Geburtstagsgäste Plätze reservieren. Unser Bekannter fragte sie, ob sie es sich überlegt hätte wegen Corona. Anwort, die wütend ausfiel: “DIE sollen uns in Ruhe lassen. Ich will feiern!”
    Die Tschechen schlossen Sonnabend 0:00 Uhr die Grenzezu Sachsen. Einziger offener Grenzübergang in meiner Heimat ist Reitzenhain. Nur offen für Deutsche und Tschechen, die in dem jeweils anderen Land arbeite. Sie brauchen für das Passieren eine Sondergenehmigung und ein Schreiben vom Arbeitgeber. Es ist auch der einzige Grenzübergang über den LKW-Transporte (z.B. Mineralöl aus Leuna) fahren können. Allerdings, damit keiner über die grüne Grenze geht (paschen) ist oder wird noch Militär an die Grenze geschickt.
    Gestern rief einige Male der Innenarchitekt von Schloß Branitz an. Er und mein Mann u.a. hätten heute im Wendischen Museum in Cottbus zu tun. Der Architekt wußte bis zum Abend noch nicht, wie es heute dort weitergeht.
    Das Schloß Branitz mußte jedenfalls komplett schließen. Das Pückler-Schloß in Bad Muskau hingegen ist noch geöffnet.

    Ich wünsche Euch heute einen guten Tag und eine gute Woche.

    Viele Grüße
    Gudrun

    Reply
  13. 12

    5 G - Abwehr

    Allen Lesern wünscht 5 G – Abwehr Gesundheit und Wohlergehen !

    5 G – Abwehr hat den Begründer der Neuen Medizin – Dr. R. G. Hamer –

    persönlich gekannt und sein Wirken über mehrere Jahre auch erlebt.

    Dr. Hamer hat zweifelsohne mit seiner Erkenntnis der

    – b i o l o g i s c h e n – G e s e t z m ä ß i g k e i t e n –

    für die Entstehung des Krebsgeschehens bahnbrechende Entdeckungen

    in der Medizin vollbracht ( biologisches Konfliktgeschehen ).

    5 G – Abwehr hatte jedoch – i m m e r – Bedenken dahingehend gehabt, daß

    Dr. Hamer – e i n s e i t i g – den Fokus auf die biologischen Ursachen richtete

    und die physikalischen ( z. B. karzinogene Strahlung ) oder chemischen Ursachen

    ( chemische Karzinogene ) des Krebsgeschehens weitgehend ausblendete. Dies

    zog naturgemäß im medizinischen Kollegenkreis Skepsis und Bedenken nach sich.

    5 G – Abwehr ist inzwischen davon überzeugt, daß, wenn Dr. Hamer an dieser

    Stelle – o f f e n e r – gewesen wäre – und auch – g l e i c h b e r e c h t i g t – die

    physikalischen und chemischen Ursachen – neben den biologischen – berücksichtigt

    und in sein Gesamtwerk der Germanischen Medizin eingebunden hätte, daß dann

    unter Umständen noch zu Dr. Hamers Lebzeiten der große Durchbruch in der

    Schul – Medizin durchaus möglich gewesen wäre.

    Dr. Hamer hat von sich selbst als ” friesischen Dickschädel ” gesprochen, welcher

    unbeirrt seinen Weg gehe. Das Leben ist jedoch weitaus komplexer und differenzierter

    zu betrachten. Mein nachträglicher Gesamteindruck :

    Wenn Dr. Hamer nicht so stur wie ein ” friesischer Dickschädel ” gewesen wäre und

    er – g l e i c h b e r e c h t i g t – auch die anderen o. g. Ursachen anerkannt hätte,

    dann wäre er ein respektabler Anwärter für den Nobelpreis der Medizin gewesen.

    Dr. Hamer schrieb auch das Buch : ” Aids, die Krankheit, die es gar nicht gibt. ”

    Meine Schlußfolgerung und mein Rat bezüglich ” CORONA – COVID – 19 ” lautet :

    Es ist völlig egal, ob es VIREN GIBT oder ob es sie NICHT gibt ( eine akademische Frage ) !!!

    Es ist völlig egal, ob VIREN das Krankheitsbild COVID – 19 VERURSACHEN oder NICHT !!!

    Fakt ist, daß die Lage der 25. 000 Infizierten, z. B. in Italien, teilweise dramatisch ist !!!

    Über 1.800 Todesopfer sind in Italien ( in der kurzen Zeit ) bis zum heutigen Tag zu beklagen –

    durch welchen ERREGER auch immer das Krankheitsbild ursächlich ausgelöst wurde !!!

    Einen angenehmen Montag wünscht

    5 G – Abwehr

    Reply
    1. 12.1

      Andy

      Hab’s doch gewußt, an Dir ist ein Schuldmedoziner verlorengegangen! Dr. Stefan Lanka ist natürlich auch so einer wie Dr. Hamer, ja klar! Der damalige Gerichtsbeschluß war ebenfalls total verkehrt, widerspricht er doch der Schuldmedozin und Deinem Unwissen.
      Und Erwin aka 5G Zimmermann, es ist eben nicht egal ob es Viren gibt oder nicht, aber der Grund wird Dir wahrscheinlich ewig verschlossen bleiben.
      Deine guten Verhaltensratschläge kannst Du Dir wirklich sparen hier auf dem Lupoblog; und wie immer unter Dein Kopfkissen legen.

      Reply
        1. 12.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Danke Andy, schön das sich Henry auch des Themas annimmt und klare Worte findet.

          Gruß
          Annegret

  14. 11

    x

    “Hitlers letzter Trumpf” Band 1 u. 2 zusammen beim Kopp -Verlag keine 50 € Habe gesehen daß schon für ein Buch der Preis verlangt wird. Die neue Auflage wurde an die neuesten Forschungen u. Erkenntnisse bzw. Recherchen angepasst
    Bin gerade bei Band 1 halb durch, sehr gut und umfangreich recherchiert, mit neuen Erkenntnissen, und den Entwicklungsstadien auch in Bezug auf den geplanten Angriff auf New York, Da wurde viel Leistung der Entwickler, verbraten, Viele Köche verderben eben den Brei. Es gab Messerschmitt, Junkers, Arado, Blom u.Voss Heinkel die entwickelten viele Ideen, das war zuviel, um auf den Punkt gebracht zu werden. Und die Zeit drängte. Aber es gab die deutsche A-Bombe, verschiedene Arten und Größen. Sie kamen aber nicht zum Einsatz, Hitler, hat das abgelehnt, auch diesbezügliche Kamikazi Einsätze auf New York. Und Unmengen an Verrat und Sabotage gab es auch.
    Es macht fast traurig, das zu lesen, ein hüh und ein hot, in der Führung, keine klare Linie und Konzentration auf ein Projekt, und dadurch viel Zeitverlust. Es ist aber spannend zu lesen.

    Reply
  15. 10

    5 G - Abwehr

    Bis zum Beweis des Gegenteils gilt folgender Leitsatz :

    ” Immer das Schlimmste annehmen und das Beste hoffen. ”

    Es ist völlig egal, ob es VIREN GIBT oder ob es sie NICHT gibt !!!

    Es ist völlig egal, ob VIREN das Krankheitsbild COVID – 19 VERURSACHEN oder NICHT !!!

    Fakt ist, daß die Lage z. B. in Italien dramatisch ist –

    durch welchen ERREGER auch immer das Krankheitsbild ausgelöst wurde !!!

    Die gesamte etablierte Politik hat die volle Panik, daß das gesamte Gesundheitssystem

    kollabieren könnte. Es ist davon auszugehen, daß die etablierte Politik selbst von dem

    Ausmaß des Geschehens in Italien die nackte Angst, Hilflosigkeit und Panik gepackt hat !!!

    Italien = 25. 000 Infizierte und durch COVID – 19 verursachte 1.800 Todesopfer ( Siehe GIS ) :

    https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

    Reply
  16. 9

    GvB

    So wie 2020 stehen die Sterne nur alle paar Jahrhunderte.

    Astrologie/Veränderungen..

    …verstärkt wird dieser Umschwung noch durch den Umstand, dass das kommende Jahr ab dem 20. März vom Mond regiert wird: Mondjahre gelten allgemein als unbeständig, veränderlich und unkontrollierbar. Und da die äußere Welt einem solchen Wandel unterzogen ist, werden nun verstärkt Familie, innere Zufriedenheit und Häuslichkeit im Fokus stehen.Es bricht nicht alles zusammen, sondern sortiert sich nur neu.
    Der Paukenschlag wird gleich in den ersten Monaten des Jahres ab den 12. Januar einsetzen, wenn sich zwei kosmische Schwergewichte (Saturn und Pluto) im Steinbock treffen. Verstärkt wird jene Konstellation durch die Sonnenfinsternis vom 26. Dezember 2019, ebenfalls im Zeichen Steinbock, die ihren Schatten auf Januar 2020 vorauswirft.
    Nun könnte der Weltfrieden aber auch die innere Sicherheit gewaltig wackeln und die Bankenkrise, vor der schon lange gewarnt wird, sich manifestieren. Allerdings wäre dies eine Krise mit Ansage, und auch für diese gilt: Sie führt uns zum richtigen Maß zurück. Es wird nicht nur ein Wertewandel stattfinden, auch Machtspiele werden schneller durchschaut.

    Wichtig ist, dass jeder diesen Umsturz als notwendig ansieht und sich durch geschickte Wertesicherung von dem aufgeblähten Finanzsystem unabhängiger macht. Es wird spätestens ab Dezember 2020 wieder verstärkt auf bleibende und feste Werte, weg vom virtuellen Geld, gesetzt werden.

    (Anmerkung: Die Bankenkrise, vor der schon lange gewarnt wird, kann sich manifestieren?
    Vielleicht ist “Corona” -Krise …die Absicht diese monetäre Krise vorzuziehen?)

    Die Themen Umweltschutz, alternative Lebensformen und Medizin werden weiterhin verstärkt im Fokus stehen, da Jupiter als Glücksplanet 2020 markante Verbindungen eingehen wird und im Jahreshoroskop die Bereiche Gesundheit und Umwelt stark in Verbindung mit Neptun, dem Planeten der Ganzheitlichkeit und Visionen, stehen.

    Die Planeten Konstellationen sind übrigens denen von 1933 in gewisser Weise ähnlich


    und…
    Auszug ..aus https://www.thomas-ritter-reisen.de/prophezeiungen/prophezeiungen-bis-2050.php

    Flüchtlinge aus Afrika schleppen ab 2023 eine tödliche Seuche nach Europa, die Kunu genannt wird. Die Erkrankten leiden an hohem Fieber, ihre inneren Organe zersetzen sich innerhalb weniger Tage. Die Krankheit verläuft fast immer tödlich und verbreitet sich wie Grippe. Bereits zwei Jahre zuvor treten Blutwürmer auf. Es handelt sich dabei um winzige Spulwürmer, die innere Organe des Menschen, vor allem das Herz und die Leber befallen, und sie innerhalb kürzester Zeit zerstören. Die Infizierten überleben selten länger als eine Woche. Die Blutwürmer werden durch tierische Nahrung übertragen (vor allem durch Rind- und Schweinefleisch, heute gibt es diese Krankheit bei Haustieren wie Hunden oder Katzen. Sie gilt als – noch – nicht auf den Menschen übertragbar – Anm. Th. R). In den Jahren ab 2018 wird eine merkwürdige Krankheit in den USA aber auch in Europa und Asien hunderttausende töten. Die Infizierten sind anfällig für jede an sich harmlose Krankheit, wie Erkältungen oder Infektionen selbst kleinster Wunden, die bei Ihnen jedoch schwerste Infektionen bis hin zum Tod hervorrufen können. Die Kräfte der Erkrankten schwinden sehr rasch, selten dauert es mehr als drei Tage bis zum Tod (Ganeshbabu Shastri nannte diese Krankheit in seinen Aufzeichnungen RISC – Rapid Immnun System Collaps – beschleunigter Zusammenbruch des körpereigenen Immunsystems – Anm. Th. R.). Die Sterblichkeitsrate unter den Infizierten ist sehr hoch. Erst nach Jahrzehnten, in der Zeit nach dem Jahr 2048, wird bekannt werden, dass es sich bei RISC um eine biologische Waffe handelte, die auf Betreiben einflussreicher Kreise der USA freigesetzt wurde, um dem Bevölkerungswachstum entgegenzuwirken.

    Diese Beschreibung kommt einem etwas ähnlich der jetzigen Situation vor..aber auch wieder nicht.
    Es kommt halt ,wie es kommt..

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      @Götz Anmerkung: Die Bankenkrise, vor der schon lange gewarnt wird, kann sich manifestieren?
      Vielleicht ist “Corona” -Krise …die Absicht diese monetäre Krise vorzuziehen?

      Die Bankenkrise ist schon da und der Virus wird uns drübergestülpt um einen Schuldigen zu haben!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 9.1.1

        Hein Bloed

        Genau meine Meinung ! Corona kann man nicht verhaften, verurteilen oder erschießen. Wenn dann alles kaputt ist kann man bei Null anfangen und wieder 100 Jahre abzocken. Schuld war ja die Grippe.

        Grüße von der Ostsee,
        Hein Bloed

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Skeptiker

          @Hein Bloed

          Genau, das Virus hält sogar bei einer roten Ampel.

          https://youtu.be/f2oJk8d_nCA?t=102
          =====================

          Weil so schön ist, hier von Anfang an.

          https://youtu.be/f2oJk8d_nCA
          ====================

          In der Politik geschieht nichts zufällig

          In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.

          Franklin D. Roosevelt

          Über die exakten Gründe können wir letztlich nur spekulieren. Das die ganze Sache allerdings orchestriert wurde und wird, ist inzwischen offensichtlich erkennbar. Seien es die eifrigen Bemühungen der “Globalisten” wie Soros und Co, seien es Kreise hiesiger Asylprofiteure und soziale Trägerorganisationen dieses Bereichs, welche seit 2015 in Mrd. Höhe profitieren. Sei es die oder zumindest Teile der Wirtschaft, die einserseits aufgrund des Zulaufs neuer billiger Arbeitskräfte im unteren Bereich profitieren oder andererseits aufgrund der Steigerung des Binnenmarktumsatzes durch Konsumsteigerungen durch Zuzugs von inzwischen 1,5Mio oder mehr Menschen und seien es natürlich nicht zuletzt geostrategische Aspekte wie zB als Migrationswaffe. Ich würde dabei allerdings unterstellen, dass diese “Migrationswaffe” nicht gegen Deutschland, wie in einigen Kreisen vermutet, sondern gegen Assad gerichtet ist/war. Daher ja auch der Fokus auf “syrische Kriegsflüchtlinge”….

          Empfehlenswert hierzu beispielsweise auch das Buch der Autorin Kelly Greenhill: Weapons of Mass Migration: Forced Displacement, Coercion, and Foreign Policy
          https://de.wikipedia.org/wiki/Kelly_Greenhill

          Ich möchte mir nicht anmaßen, zu unterstellen, in welchem Umfang zB jemand wie Angela Merkel aktiv in die unterschiedlichen geostrategischen Agenden involviert ist. Unter Umständen muss man sich mit dem Gedanken engagieren, dass bestimmte Strategien gar nicht bis in die obere Führungsetage vordringen, sondern eher auf der Eben von Abteilungsleitern etc. abgestimmt werden. Stichwort “Deep State”.

          Was ja inzwischen bekannt wurde, ist, dass die Anordnung zur Sicherung der Grenzen bereits vorlag. Offenbar oder auch angeblich aber von Merkel aufgrund der Befürchtung “unschöner Bilder” nicht unterschrieben wurde. Diese unschönen Bilder wären ja von unseren selbsternannten Qualitätsmedien, was für ein Euphemismus, generiert worden, wie bereits oft schon geschehen.

          Man muss hier unterstellen, dass, wer hinsichtlich Stimmungsmache einen solchen Einfluss auf die großen Medien hat, letztlich die Politik offenkundig erpressen und in die gewünschte Richtung “schubsen” kann.

          Wie diese wiederum orchestriert werden, hat Uwe Krüger in seiner Dissertation ja detalliert beschrieben. Zu empfehlen sind zu diesem Thema auch seine Bücher “Meinungsmacht” sowie “Mainstream”. Letzteres kenne ich persönlich jedoch noch nicht….

          Ein äußerst vielschichtiger Bereich von amoralischen Interessen also. Nur die Summe der Menschen, die es betrifft und zwar sowohl die hier lebenden, als auch die hierhin genötigten, spielen dabei absaolut keine Rolle, was die tatsächliche Amoralität der meisten “Qualitätsmedien” aufgurnd ihres Moralismus oder besser ihrer pseudomoralischen Epressung nochmals steigert.

          Gruß Skeptiker

      2. 9.1.2

        GvB

        @Maria..Weiss ich.Aber da wird noch draufgesattelt…!
        Aus der Sicht der Kabale ist das sicher noch um mehrere Stufen steigerbar…

        Ist wie mit dem Frosch, im immer mehr erhitzten Wasserglas..

        Stell dir mal vor der Frosch ist der “Hein Blöd” oder der “Skepti”…grins
        der geht dann ab wie ein Zäpfchen…
        Oder sehe ich das anders und schon doppelt?

        Grüße vom Rhein..
        …der Rhein ist wenigstens noch voll.

        Reply
        1. 9.1.2.1

          Annegret Briesemeister

          Es wird wegen des Coronavirus gar die Änderung des Grundgesetzes erwägt.
          Gefunden bei WELT.

    2. 9.2

      x

      Empfehle das Taschenbuch von Alan E. Baklayan “Parasiten – die verborgene Ursache vieler Erkrankungen” vom Goldmann Verlag. Aber auch die Bücher von der russischen Biologin Tamara Lebedewa und die Bücher von der kanadischen Ärztin Hulda Clark.

      Es wird aber von der Schulmedizin nicht gerne gesehen. Es ist mehr das Gebiet von Heilpraktikern

      Ich glaube an die Wirkungsweise der Frequenztherapie, das heißt, dass man mit den eigenen Frequenzen der Würmer Egel, Schimmel, Pilze, Viren, Bakterien, Keime und Parasiten im Körper abtöten, bzw. so beschädigen kann, dass sie nicht überleben können, bzw. vom eigenen Abwehrsystem erledigt werden können.Die Leichen müßen dann vom körpereigenen Immunsystem zu den Ausscheidungsorganen transportiert werden. Wenn das zu viele Leichen sind, kann es zu einem Lymphstau kommen.

      Reply
  17. 8

    GvB

    🙂

    https://i.redd.it/udzx5o5vuy201.jpg

    Donald J. Trump
    @realDonaldTrump
    ·
    7 Std.
    ….The USA was never set up for this, just look at the catastrophe of the H1N1 Swine Flu (Biden in charge, 17,000 people lost, very late response time), but it soon will be. Great decision to close our China, and other, borders early. Saved many lives!

    https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1239201055315025920

    Reply
  18. Pingback: Der Gegenschlag | Informationen zum Denken

  19. 6

    5 G - Abwehr

    Das Coronavirus hat nun auch die SPD erwischt – Merkel machtlos !

    Reply
  20. 5

    x

    Abkopiert:

    Aufbau West: Die intellektuelle Kriegsbeute der Alliierten

     teilen

     tweet

    Die Begeisterung sprüht aus jeder Zeile: 1946 veröffentlichte das renommierte Harper’s Magazine einen Artikel über die Patentfunde der amerikanischen Teams, die das besiegte Deutschland nach Wirtschaftsgeheimnissen durchkämmten. Sie brachten tonnenweise Material zurück, mit dessen Auswertung die USA jahrelang beschäftigt waren: neue Erkenntnisse in der Materialforschung, im Lebensmittelbereich, in Chemie und Medizin; freilich auch im Flugzeugbau, der Raketen- und Waffentechnik.

    Druckansicht Druckansicht

    Die Originalversion dieses Artikels erschien im Oktober 1946 in Harper’s Magazine.

    Unlängst erreichte ein Brief [den Luftwaffenstützpunkt] Wright Field. Der Verfasser schrieb, er habe erfahren, dass die USA eine große Sammlung von Kriegsgeheimnissen des Feindes besäßen, von denen viele zum Verkauf stünden, und fragte, ob man ihm alle vorhandenen Informationen betreffend der deutschen Flugzeugtriebwerke zusenden könnte. Die Air Documents Division (ADD) der Army Air Force antwortete darauf: „Wir bedauern, aber das wären Dokumente mit einem Gewicht von 50 Tonnen.“ Diese 50 Tonnen waren jedoch nur ein kleiner Teil dessen, was zweifellos als größte Sammlung von erbeuteten feindlichen Kriegsgeheimnissen aller Zeiten gelten kann.

    Die Sammlung wurde nach Kriegsende hauptsächlich an drei Orten aufbewahrt: im Stützpunkt Wright Field in Ohio, in der Kongressbibliothek und im US-Wirtschaftsministerium. In Wright Field arbeitet man an einer „Hauptinformationsader“, die aus 1.361 Tonnen an Dokumenten besteht. Das Office of Technical Services in Washington (die ursprünglich mit der Verwaltung der Dokumentensammlung beauftragte Behörde Office of the Publication Board ist Teil dieser Organisation) berichtet von Zehntausenden Tonnen an Material. Schätzungen zufolge enthält die Sammlung mehr als eine Million Objekte, und es ist anzunehmen, dass es sich dabei um praktisch alle wissenschaftlichen, industriellen und militärischen Geheimnisse Nazi-Deutschlands handelt.

    Ein Washingtoner Beamter bezeichnete die Sammlung als „die weltweit größte Einzelquelle für Informationen dieser Art und zugleich die erste systematische Ausbeutung der Denkleistung eines ganzen Landes.“

    Auf der Jagd nach Kriegsgeheimnissen

    Die Anfänge der Sammlung datieren zurück in das Jahr 1944. Damals ordneten die Generalstabschefs der Alliierten eine großflächige Suche nach Kriegsgeheimnissen in den besetzten deutschen Gebieten an. Zu diesem Zweck wurde das sogenannte Joint Intelligence Objectives (JIO) Committee gebildet, dem mehrere Teams aus Militärangehörigen und Zivilisten angehörten. Diese Teams sollten den in Deutschland vorrückenden Truppen der Alliierten folgen und sich auf die Suche nach allen militärischen, wissenschaftlichen und industriellen Geheimnissen des Landes begeben, damit diese gegen Japan eingesetzt werden konnten. Die Teams arbeiteten gegen die Zeit, wollten sie doch die wichtigsten Informationen finden, bevor diese zerstört wurden. Auf ihrer Mission vollbrachten die Teams wahre Wunder und zeigten immer wieder ihren Einfallsreichtum und ihre Hartnäckigkeit.

    So hatte beispielsweise ein amerikanischer Colonel bei einem Optikhersteller in Wetzlar nahe Frankfurt das Gefühl, die Geschäftsführung würde ihm etwas verschweigen. Ihre Aussage, sie hätten ihm alles ausgehändigt, war jedoch durch nichts zu widerlegen. Daher kehrte er am nächsten Tag mit einem Vertrag zurück, den alle Geschäftsführer unterschreiben mussten. In dem Vertrag erklärten sie, sie hätten ihm „alle wissenschaftlichen und geschäftlichen Informationen“ ausgehändigt und würden „andernfalls die Konsequenzen tragen“. Zwei Tage später unterschrieben sie das Dokument widerstrebend und führten den Colonel dann zu einem Safe in der Wand ihres Warenlagers. Darin befanden sich Geheimunterlagen von optischen Instrumenten, Mikroskopen und Zielgeräten.

    Den vollständigen Artikel können Sie in NEXUS 82 lesen. Die Ausgabe können Sie hier erwerben.

    Nächster Artikel: Der Streit um den richtigen Ton
    Vorheriger Artikel: Die Mär vom todbringenden Virus
    Zurück zur Ausgabe

    Reply
  21. Pingback: Der Gegenschlag | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  22. 4

    5 G - Abwehr

    5426 Infizierte – allein in der BRD – das ist ein explosiver Anstieg !!!

    https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      @5G..werd nicht hysterisch. mach mal halblang….

      Reply
    2. 4.2

      Andy

      @Götz
      Dem ist nicht zu helfen, der ist wie einem Wahn verfallen, wenns nicht dies ist, dann das, jetzt spielt er sich schon wie ein Schuldmedoziner auf, da kann nur Maria helfen! 🙂

      Maria hilf! 🙂

      GruSS
      Andy

      Reply
      1. 4.2.1

        GvB

        @Andy… er scheint noch unter 50 zu sein.Also ich alter Sack bin 70..warum soll ich mich verrückt machen.Ich hab schon ganz andere Sachen erlebt..
        .Z.B….
        Warum nur sind kaum Inder vom Corona “befallen”?! Da wühlen doch täglich arme Menschen im Dreck, Staub Brackwasser usw..Millionen sind gegen nix geimpft..

        (https://www.fr.de/panorama/coronavirus-sars-cov2-sebastian-kurz-pandemie-oesterreich-wird-epizentrum-trump-ruft-notstand-zr-13597264.html)

        +++ 22.44 Uhr: Wegen der Coronavirus-Pandemie schließt Indien ab Dienstag alle seine Museen und Denkmäler, darunter das berühmte Mausoleum Taj Mahal. Alle Einrichtungen seien angewiesen worden, bis zum 31. März zu schließen, erklärte der indische Tourismusminister Prahlad Patel am Montag im Kurzbotschaftendienst Twitter.

        Zuvor waren bereits die meisten Schulen und Freizeiteinrichtungen in dem Land mit der zweithöchsten Bevölkerungszahl der Welt. Alle Touristenvisa wurden ausgesetzt, Flugzeuge aus der EU, der Türkei und aus Großbritannien dürfen ab Mittwoch nicht mehr landen.

        Bislang wurden in Indien nur 114 Infektionsfälle registriert. Zwei Menschen starben den offiziellen Angaben zufolge.!!!

        Bevölkerung: 1,339 Milliarden (2017)laut Weltbank…und davon nur 114 Infektionsfälle……
        Aber vielleicht suchen die garnicht nach Corona….

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Annegret Briesemeister

          Ein Mediziner erwähnte jüngst, alle grippalen Infekte seien sozusagen dem Stamm Coronaviren zuzuordnen.
          Somit muss zwingend jeder Test der bei einem Menschen mit Symptomen eines grippalen Infektes getestet wird, Coronavirus als Ergebnis rauskommen.
          Was sagt uns das darüber hinaus, jeder grippale Infekt wurde und wird uns vorsätzlich zugefügt, um weitere Experimente mit Gewinnmaximierung für Big Pharma zu ermöglichen….

  23. 3

    5 G - Abwehr

    APPELL an alle älteren Leser !

    Bitte begeben Sie sich freiwillig in Quarantäne !

    Bis zum Beweis des Gegenteils ist dies das Gebot der Stunde !

    SPRICHT VIELES DAFÜR, DASS DAS VIRUS NICHT NATÜRLICHEN URSPRUNGS IST ? :

    Studie : HIV-mutierter Coronavirus bis 1000-fach ansteckender

    – Hinweise auf nicht natürlichen Ursprung – ?

    Von Roman Baudzus / Tim Sumpf, 28. Februar 2020 Aktualisiert: 15. März 2020 16:54

    Das neue Coronavirus SARS-CoV-2 unterscheidet sich in entscheidenden Punkten vom
    klassischen SARS-Virus. Mehrere Forschergruppen bestätigten HIV-ähnliche Mutationen,
    die die Infektionsweise “hundert- bis tausendfach” effizienter machen
    – und auf einen möglicherweise nicht natürlichen Ursprung hinweisen.

    Es gibt neue wissenschaftliche Erkenntnisse zur Struktur des neuen Coronavirus SARS-CoV-2.
    Demnach enthält das Virus HIV-ähnliche Mutationen, was dessen Fähigkeit, an menschliche
    Zellen anzudocken, bis zu tausendfach effizienter macht als SARS.

    Diese Entdeckung könnte nicht nur dabei helfen zu erklären, auf welche Weise sich die
    Infektionen ausbreiten, sondern auch woher das Virus stammen könnte
    – und wie es sich am besten bekämpfen lässt.

    Weiter :

    https://www.epochtimes.de/gesundheit/studie-hiv-mutierter-coronavirus-bis-1000-fach-ansteckender-hinweise-auf-nicht-natuerlichen-ursprung-a3170077.html

    Reply
    1. 3.1

      Heiner der Reimer

      Sinngemäß sonderte Schäuble dazu passend die folgenden Worte ab: “Wir brauchen nur eine richtige Krise,

      um das durchzusetzen, was wir wollen!” (=> NWO)

      Nun, diese Krise ist da: Corona Virus, bzw. medizinisch korrekt: Covid – 19.

      Damit kann man – aus hygienischen Gründen – das Bargeld abschaffen, Ghettos bilden,

      die sich Quarantäne-Ordnungen zu unterwerfen haben …. letztlich den totalitären EU-Staat forcieren.

      Wenn dann alle in dem entsetzlichen Chaos (Hunger, Bürgerkrieg …) in ihrer Verzweiflung nach dem Salvator rufen,

      dann wird genau dieser ihnen vom 666er-System angeboten. Nennen wir ihn Kaiser/König der NWO!

      Doch ordnen wir nun obigem Begriff die Ordinalzahlen des Alphabets zu, so

      erhalten wir – analog zu Tschernobyl (hier ist es aber das Datum – siehe Blatt x):

      C O V I D – 19

      3 15 22 9 4 19 => QS = 3+1+5+2+2+9+4+1+9 = 36 = FM-Codezahl

      mit der Bedeutung:

      36

      ∑ ni = 1 + 2 + 3 +… … + 36 = 666

      i = 1

      Reply
      1. 3.1.1

        Andy

        Wir sind zwar warm und brüderlich aber warme Brüder sind wir nicht. Hier noch mehr FM Zahlenakrobatik

        https://153news.net/watch_video.php?v=O4YN81KSR4DU

        Reply
    2. 3.2

      hardy

      Die Grünfaschisten sind jetzt immun gegen Coronika weil die haben Rinderwahn.

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen