Related Articles

38 Comments

  1. 12

    Skeptiker

    Ich kann den Typen ja auch nicht ab.

    BIDEN VS. TRUMP: Wer macht das Rennen? [US-Wahlkampf]

    09.07.2020

    Florian Homm

    Die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2020 ist für den 3. November 2020 vorgesehen. Der 77 jährige Joe Biden tritt gegen den 74 jährigen Präsidenten Donald Trump an. Das Coronavirus und der Tod von George Floyd hat den USA hart zugesetzt und das Land ist gespalten. Wer macht das Rennen? Meine Meinung erfahrt ihr in diesem Video

    https://youtu.be/ELXdlaZE4fw

    ===============

    Normalerweise müsste diese Demokratie verboten werden, bei dem hohen Verblödungs-grad, der Sklaven der Medien, dieser Demokratie.

    Aber das erkannte ja auch schon Adolf Hitler so.

    GLOBALISMUS ODER NATIONALSOZIALISMUS 1940 – 2020. REDE A. HITLER 1940.

    https://www.bitchute.com/video/e3P5mo8snIuC/

    =========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      Kompliziert, durch Zufall bin ich hier gelandet.

      https://youtu.be/IsLFiVxvyIk?t=1086

      ==========

      Hier komplett:

      Die Deutschen: Hildegard von Bingen | Ganze Folge Terra X
      335.989 Aufrufe•29.12.2019

      Hildegard von Bingen (1098-1179) ist die populärste Deutsche des Mittelalters – auf Augenhöhe mit den Mächtigen ihrer Zeit. Sie war Visionärin, Naturwissenschaftlerin, Politikerin und Komponistin, Theologin und sogar Managerin zweier von ihr gegründeter Klöster.

      Viele ihrer Schriften, vor allem ihre Kenntnisse der Naturheilkunde, haben bis heute nichts von ihrer Aktualität eingebüßt. Andere werfen noch immer Fragen auf. Während die einen in Hildegards Visionen eine Art Drogenrausch der Kräuterkundigen vermuten, sehen andere darin eine prophetische Gabe, sogar einen Beweis ihrer Heiligkeit.
      Besondere Nähe zu Gott für sich zu beanspruchen, war nicht ungefährlich.

      Ihren Mut schöpfte sie aus religiösem Sendungsbewusstsein. Hildegards Visionen waren ein mächtiges Instrument für eine Frau in einer Zeit, in der das weibliche Geschlecht komplett unter männlicher Verfügungsgewalt stand. Sie schaffte es, dass der Papst selbst ihre Visionen anerkannte und enthob sich damit des Verdachtes, eine Ketzerin zu sein.

      Dieses Video ist eine Produktion des ZDF, in Zusammenarbeit mit Storyhouse.

      Alle Folgen der Sendereihe “Die Deutschen” in der ZDFmediathek:

      https://youtu.be/IsLFiVxvyIk

      Das alles kommt mir so bekannt vor, aber ich komme nicht mehr auf den Namen, der untreuen Ketzerin, die hier nicht mehr auf der Lupo Seite schreibt.

      Lächel.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  2. 10

    Bettina

    Ich bin immer noch zu Gange mit meiner Recherche über Rudolf Heß.

    Vor drei Jahren sollten ja von Brithischer Seite die letzten Mosaiksteinchen gelüftet werden, jedoch war das leider mal wieder nicht der Fall.
    Im nächsten Monat jährt sich mal wieder sein Todestag und es wird in diesem Jahr sogar die magische (jüdische) Zahl 33 erreicht sein!

    Heute habe ich endlich ein Buch erhalten, wo ich eigentlich dachte, das es mir in meinem Verstehen weiterhelfen wird. Nun lese vorhin ich die Beschreibung des Bucheinbandes und bin darüber gar nicht mehr so sehr überrascht:

    “Verbotene Gespräche” von Charles A.Gabel.

    Was mir bisher bekannt war, war, dass Pastor Gabel von 1977-1986 der Militärseelsorger von R. Heß war und sein großes Vertrauen genoss. Aber Vertrauen nicht nur von Seiten des Gefangenen und seiner Familie, sondern auch wie sich später herausstellte, von jüdischer Seite. Pastor Gabel ließ sich erwischen, als er angeblich, Aufschriebe von Heß herausschmuggeln wollte, dahingegen versuchte er auch mit gemeinen Tricks, R. Heß ein Geständnis zur Judenfrage unterzujubeln.
    Der Übersetzerling in die deutsche Sprache war ein Jude und Pastor Gabel wurde nach seinem Entlass als Militärseelsorger von Spandau, nach Israel versetzt!

    Ach, wie ist mir das Vorgehen, mit heutigen politisch Gefangenen bekannt ist, es hat sich in all den vielen Jahren nichts, aber auch gar nichts geändert.
    Entschuldigt bitte, aber ist es vielleicht meine eigene Schuld, wenn unter jedem Dreckhaufen, unter den ich schaue, grundsätzlich ein ((Jener)) drunterhockt?
    Ich leide unter eine Judenphobie und von daher bitte ich von einer Anzeige abzusehen!

    Hier die Einlassung vom Deckel:
    “Mit Rudolf Heß starb einer der letzten und der ranghöchste überlebende Repäsentant des Nazionalsozialismus im Gefängnis. “Uneinsichtigkeit und fehlende Reue”, so behaupteten die Nazigegner, bescherten ihm das tragische Schicksal einer 46jährigen Haft bis zu seinem bislang nicht hinreichend aufgeklärten Freitod als fast 94jähriger Greis.
    Vorliegende Tagebuchaufzeichnungen des politisch völlig unverdächtigen französchischen Militärgeistlichen räumen radikal auf mit allen gängigen Vorurteilen um den “Stellvertreter des Führers”.
    Der Gefängnisgeistliche sprach – während fast des ganzen letzten Lebensjahrzehnts des letzten Gefangenen von Spandau – als einziger Mensch aus der Außenwelt allwöchentlich ohne Zeugen mit Heß.
    Gegnern wie Freunden von Heß geben diese Aufzeichnungen ein ganz anderes Bild: Der Spandauer Häftling denunzierte zwar nie seine eigene politische Vergangenheit und schwieg beharrlich über die seinen ” Friedensflug nach England” noch immer umgebenden und auch von der britischen Regierung unter Verschluß gehaltenen Geheimnisse. Aber er verurteilte nachdrücklich sämtliche unter Hitler begangenen unmenschlichen Verbrechen und hielt alle neonazistschen Bestrebungen für Dummheiten oder Provokationen. Der Heß von 1977 bis 1986 war nicht mehr der von 1933, 1939, 1941 oder 1946. Er eignete sich keinesfalls zum Idol alter und junger brauner Unverbesserlicher. Er war und blieb einerseits ein glühender deutscher Patriot, entwickelte sich andererseits jedoch in der ihm aufgezwungenen jahrzehntelangen Einsamkeit zu einem erstaunlich modernen Menschen. Seine Ansichten beistpielsweise zu Ehe, Kindererziehung, Umweltschutz, Verkehr, Atomkraft, Weltraumfahrt zeigen dies exemplarisch auf.
    Die Alliierten kannten genauestens diese tiefgründige und schlüssigen Gedanken des alten Mannes – und zwar aus den von ihnen jeweils beschlagnahmten schriftlichen Aufzeichnungen des Häftlings Nr. 7. Durfte er vielleicht gerade deshalb nicht freikommen?
    Rudolf Heß war geistig viel weiter als seine übriggebliebenen alten und neuen Anhänger. Politisch bewundert er Helmut Schmidt, ideologisch neigte er stark zur ökologischen Bewegung.
    Natürlich zeigen sich darin, wenn man so will, auch die im Nationalsozialismus angelegten und wegen dessen Untergangs nicht zum Zug gekommenen Möglichkeiten. Möglicherweise war, wird mancher zu mutmaßen versuchen, doch nicht alles falsch? Sie seien gewarnt, Heß bringt sie in Gabels Aufzeichnungen mit einem unwiderlegbaren Verdikt zum Schweigen: “Vorbei!” So erscheint der “letzte Spandauer” auf diesen gewichtigen Seiten nicht mehr als Angeklagter, sondern als Ankläger, ja als Richter von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Gerade die spontane und streckenweise sogar naive einfache Sprache des Geistlichen, die uns das wiedergibt, vermittellt eine starke moralische Eerschütterung über das gnadenlose Schicksal des einsaen Gefangenen im biblischen Alter. Es handelt sich bei den Tagebuchblättern, deren Worte und Sätze die Herkunft aus Seefahrt und Militär nicht verleugnen, keineswegs um Politik oder gar Literatur, sondern es sind Zeugnisse selbstverständlicher und dennoch am Ende bestrafter Menschlichkeit. Die Übersetzung versucht sie so weit wie möglich zu bewahren.

    Der Autor:
    Charles A. Gabel, Jahrgang 1929, studierte nach seiner Militärzeit bei der französischen Kriegsmarine Theologie und Deutsch. Als evangelischer Militärgeistlicher der französischen Garnisson in Berlin (vom Februa 1977 bis November 1986) wurde er für Rudolf Heß, Beichtvater, Bezugsperson und Vertrauter in einer Person. Aus Protest gegen seine plötzliche Entlassung trat Gabel im Januar 1987 aus der französischen Mitlitärseelsorge aus. Er lebt heute in Israel.”

    Na ja, da hat wohl dieser Horst J. Andel, ein paar wichtige Kleinigkeiten durcheinandergebracht, es zeigt jedoch dadurch sehr schön auf, wie jüdische Rabulistik funktioniert. Auch über ((deren)) phantasievollen Ausschmückungen, brauchen wir hier gar nicht groß nachdenken, wir kennen sie, Stichwort: Bär und Adler!

    Mit dem Hintergrund, dass Rudolf Heß von engen Kammeraden verlassen wurde (ob der Führer dabei auch seine Rolle spielte, glaube ich eher nicht) und dass er in den langen Jahren nur das jenige aus dem Weltgeschehen erfuhr, was er erfahren durfte, muss jedem Sonnenklar sein. Dahingegen ist es eine Farce, zu behaupten er hätte sich von alleine für die “Moderne” entschieden!
    Im Grunde genommen ist es nur lächerlich und so weit weg von der Wirklichkeit. Es geht doch nur darum jegliche Nachahmung zu verhindern, und nur darum geht es, es ist die ultimative Waffe, unsere stärkste Waffe gegen die Judenheit war, ist und bleibt der Nationalsozialismus!

    Mir bleiben auch ein paar Fragen, vielleicht hat jemand von euch Kammeraden, darüber mehr Wissen?
    Was ist 1977 geschehen und hat bei R. Heß einen Selbstmordversuch (Pulsadern) ausgelöst?
    Welche Rolle spielte der damalige Weizäcker (die heute legendäre Sippe spielte ja nicht nur im Krieg (Hoggan) auch danach und heute noch (Mord an Weizäcker) eine große Statisten-Rolle, in dem für uns als dummes Volk, inszeniertem Theaterspiel?
    Warum hat der Führer ihn nicht rausgehauen, und spielte das Spiel des Verrückt gewordenen sogar mit, bis zum Ende?
    Was wäre, wenn Dünnkirchen und all die aufrichtigen Friedensbemühungen heute geballt, jeden Tag in den Nachrichten, über den Äther laufen würden?
    Was wäre, wenn diese “Unter Verschluß-Akten” deutlich die Friedensbemühungen des Herrn Hitlers beinnhalten würden und die eigentlichen Täter dadurch öffentlich gezeigt würden?

    “Ey Leute, wir standen vor Moskau und konnten nur durch Verräter gestoppt werden!” Das dürfen wir nie vergessen, wir sind keine Verlierer, wir haben damals nur ins “Wespennest” gestochen!

    Wenn die richtige Wahrheit ans Licht kommt, vielleicht hätten wir dann heute Nürnberg 2.0 und wir würden endlich Freigesprochen?
    Zeit wäre es!

    Heil und Segen
    Bettina

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @Bettina

      Interessant, der Seelsorger von Rudolf Hess ist mir völlig unbekannt.

      (Pastor Gabel von 1977-1986 der Militärseelsorger von R. Heß war)

      =============

      Allerdings zum Haltebefehl zu Dünkirchen, ist mir das eingefallen, sprich schicksalhafter Schlamm.

      Schlacht von Dünkirchen

      Hier weiter.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_D%C3%BCnkirchen

      ========

      Ab hier, sowas wie eine Ahnung, warum man bei schlammigen Wetter, eben nicht Krieg führen kann.

      The „secret“ 1942 Hitler-Mannerheim tape revisited

      https://youtu.be/TrZNMPRhrT8?t=1076

      =======

      Nun ja, hier komplett.

      https://bumibahagia.com/2020/06/24/hitlerdeutschlands-ueberfall-auf-russland-fiel-mir-ein-groschen-runter/#comment-192828

      Gleich suche ich nochmal, was das für ein Seelsorger gewesen sein könnte?

      Weil Adolf Eichmann wurde ja auch solange gefoltert, bis er nicht mehr wusste, ob er das selber gesagt hat, oder ob er das immer nur zum Lesen bekommen hat, sprich permanenter Schlafentzug.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        @Bettina

        Der völlig verstrahlte Hinweiser, musste auch mal eben alles zu-scheißen, wenn es doch um die Schuld der Schuldigen geht, sprich die russisch-jüdische Revolution.

        https://michael-mannheimer.net/2020/07/07/blm-aktivisten-verueben-saeure-anschlaege-auf-weisse-christen/#comment-398094

        Möge ihn der Blitz beim Scheißen treffen, mein Mitleid wird sich in Grenzen halten.

        Lächel

        ==========

        Hier das eigentliche Thema:

        Fakten zur verschwiegenen Rolle des Islam, der Schwarzafrikaner und der Juden beim Sklavenhandel
        9. Juli 2020 Michael Mannheimer

        https://michael-mannheimer.net/2020/07/09/ueber-die-verschwiegene-rolle-des-islam-der-schwarzafrikaner-und-der-juden-beim-sklavenhandel/

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Skeptiker

          Hier Herr Mannheimer persönlich.

          https://michael-mannheimer.net/2020/07/09/ueber-die-verschwiegene-rolle-des-islam-der-schwarzafrikaner-und-der-juden-beim-sklavenhandel/#comment-398197

          Ja, das ist doch ein gutes Zeichen.

          ============

          P.S. Irgendwie regnet das in Hamburg fast jeden tag und kalt ist es auch noch dabei.

          Da war das letztes Jahr aber ganz anders.

          Gruß Skeptiker

        2. 10.1.1.2

          GeNOzid

          @Skeptiker

          Ist dieser “Hinweiser” nicht dieser Reiner Dung?

    2. 10.2

      Andy

      @Bettina
      Wolf-Rüdiger Heß sagt etwas über Weizacker, leider auf Englisch. Wem Pfaffen und Pastoren dienen kannst Du ja bestens in dem Link den Du eingestellt hattest nachlesen.

      https://archive.org/details/LudendorffErichUndMathildeDieJudenmachtIhrWesenUndEndeMitAnhang/page/n259/mode/1up

      https://www.bitchute.com/video/iC5jDCMQKE4s/

      Gruß
      Andy

      Reply
    3. 10.3

      GeNOzid

      “Warum hat der Führer ihn nicht rausgehauen, und spielte das Spiel des Verrückt gewordenen sogar mit, bis zum Ende?”
      Um den Kampfgeist gegen England nicht zu schwächen?

      “Unter Verschluß-Akten”
      Ich hebe den Verschluß hiermit auf. Jetzt müssten die Akten nur noch “abgeholt” werden. Die werden uns die Akten nicht zuschicken.

      Reply
      1. 10.3.1

        Skeptiker

        @GeNOzid

        Zur Einleitung.

        https://www.youtube.com/watch?v=gTmclEIgPM4

        ===========

        Die Akten sind doch immer noch gesperrt.

        Geheimakte Heß
        59.476 Aufrufe•10.12.2011

        https://youtu.be/UL38faz-o5k?t=755

        ==============

        Wurde das nicht noch mal verlängert, ich meine den Verschluss?

        Gruß Skeptiker

        Reply
    4. 10.4

      arkor

      Rudolf Heß musste inhaftiert bleiben und zwar unter alliierter Obhut, weil er Teil der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes war. Es war völlig klar, dass er nie auf freien Fuss kommen konnte.

      Das und allein das ist der wahre Grund für die lebenslange Inhaftierung von Rudolf Heß.

      Reply
  3. 9

    x

    Abkopiert bei nebadonia

    Allgemein

    Jannine und Andy räumen auf

    09/07/2020

    wolf

    Kommentare aus

    Hundert Festnahmen, zehn Tonnen Kokain, anderthalb Tonnen Crysal, 19 Drogenlabore, tausende Waffen, ein ganzes Unterweltgefängnis mit Folterkammer. Der geknackte EncroChat lässt massenhaft Schwerkriminelle auffliegen. Hollands Polizeichefin Jannine van den Berg und LKA-Chef Andy Kraag greifen hart durch:

    „Wir haben die Goldene Chance bekommen und sie sofort genutzt.“ – „Manche Nachrichten sind so erschreckend, dass Sie nicht mehr vorstellbar sind.“ – „Es war, als ob wir am kriminellen Konferenztisch zuhören würden.“ – „Das ist ein GameChanger für die Polizei.“ – „Wir konnten Dutzende von schweren Verbrechen verhindern, darunter Liquidierungen.“

    In England hatte EncroChat zum größten Polizeieinsatz der Geschichte geführt: 745 Festnahmen, Millionensummen beschlagnahmt, tonnenweise Drogen, Morde und Entführungen vereitelt. Auch in Schweden, Norwegen und Frankreich gab es Einsätze. Laut der EU-Justizbehörde Eurojust muss sich die Polizei auf umfangreiche weitere Zugriffe vorbereiten.

    Quelle telegram: Weitergeleitet aus MARKmobil via @like

    Reply
  4. 8

    Maria Lourdes

    Test Maria

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      @Maria

      Ja, die Lupo Seite hatte kurzfristig ein Durchhänger, sprich es dauerte gefühlte 3 Minuten, um die Seite zu laden.

      Aber plötzlich war das weg.

      Man gut das man sich die Zwischenzeit auch so vertreiben kann.

      Patricia Barber – Café Blue (1994) – Full Album (HQ)

      https://youtu.be/Z0wNR6Zu-wQ

      ==============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        Maria Lourdes

        Da wird dran gearbeitet, danke Skepti – gut aufgepasst!

        Gruss Maria

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          @Maria

          Ich komme mir ja schon so vor, wie Dieter Bond, ab hier.

          https://youtu.be/toF5bpb7jhY?t=5

          ====================

          Vorhin habe ich das gesehen, ich meine die Tesla Batterien der Zukunft:

          Made in Germany, sozusagen.

          Teslas neue Super-Batterie: 1,6 Millionen km mit dem E-Auto! |

          Breaking Lab

          441.325 Aufrufe•26.11.2019

          https://youtu.be/Uva8GFkZQbg

          =======

          Aber interessant, ich meine wie sich so ein Energiespeicher, selber ernähren könnte.

          Gruß Skeptiker

  5. 7

    hardy

    hier die neue Tageskorrektur mit ebenfalls kleinen Memes, die als Bilder ebgespeichert werden könnten.
    Ich verweise hier lediglich mal auf Minute 28:05
    da meinte Hajo, er würde diesem 10 Jahre geben. Da meine ich ja, allerdings in einem sibirischen Gulag und daß dieser jeden Tag von einem dicken Neescher in den A..h gef..t wird, das wär vielleicht adäquat

    Reply
  6. 6

    hardy

    hier wieder die Tageskorrektur, vielleicht auch interessant für BIOS LOGOS ab 48:25 die Todeszahlen MIT Corona verglichen mit diversen andern Todesursachen AN zB saisonale Grippe und dann der Hammer: die höchste Todeszahl wurde durch ABTREIBUNGEN erreicht.
    Das Bild hab ich mir bereits abgespeichert https://www.youtube.com/watch?v=LCILIdDG9kA.

    Was mich noch interessieren würde, Dimitri Khalezov war doch mal in Thailand inhaftiert. Wissen die Leute von BIOS LOGOS vielleicht dazu irgendwie mehr?
    https://open-speech.com/threads/663535-Dimitri-Khalezov-in-Thailand-inhaftiert
    Auf dieser Seite tummeln sich wieder ein paar “Spezialisten” welche seine fundierten Thesen schlecht machen, inzwischen denke ich, daß es da wirklich bezahlte “EXPERTEN” gibt, die genau dafür bezahlt werden, denn wie oben schon Platon sagte…

    Reply
    1. 6.1

      Bettina

      Lieber Hardy,
      Also nur das Titelbild deines YT-Videos zeigt mir absolut was Sache ist!
      Links steht der Weißhaarige alte dumme Mann und links der kluge Jud mit seiner langen Nase!

      Das ist nichts gegen dich, aber Bidersprache …..

      Glück auf
      und schau dir dazu mal den Heino an, der auch nur ein Agent der Feindesstaaten war:

      https://www.youtube.com/watch?v=Pdd_WOkeDTg

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
      1. 6.1.1

        Bettina

        Bettinas Tageskorrektur:
        Das Jüdlein steht natürlich rechts vom alten dummen weißen Mann!

        Und der Heino wurde zum Agent gemacht und hat sich leider heute, der “Dunklen Seite der Macht” zugewandt!

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          Na geht doch, ich finde es lustig.

          Gruß Skeptiker

  7. 5

    Skeptiker

    AN EUCH POLIZISTEN und SOLDATEN
    8. Juli 2020 von UBasser

    Die ANTIFA ist eine fremdgesteuerte und fremdfinanzierte Terroristen Gruppe, die ausschließlich im Westen operiert um die jeweiligen Nationen zu destabilisieren.

    Seit Dekaden gehen sie im Westen ungehindert ihrem Terror nach. Dabei haben sie sämtliche Straftaten begangen, die man begehen kann (als akzeptierte Vereinigung der Regierung) und per Definition damit Terror ausgeübt.

    In Deutschland kommt die andauernde Volksverhetzung hinzu, die nicht abartiger und Menschenfeindlicher sein könnte. Ihre volksverhetzenden Slogans sind bisher:

    „Analsex für den Volkstod“

    „Deutschland verrecke“

    „Mehr Vergewaltigungen für den Volkstod“

    „I Love Volkstod“

    „Deutsche sind keine Menschen“

    „Deutschland zum Kippen bringen“

    „Für den totalen Kommunismus“

    „Solidarität mit Israel“

    Was sagt unsere „Regierung“ dazu? Was sagen eure Oberkommandierenden Vorgesetzten dazu? Nichts. Gar nichts. So wie auch keine einzige andere Regierung im Westen etwas dazu sagt.

    Terroristen werden nicht verfolgt.

    Ihre Straftaten nicht bestraft.

    Ihre „Organisation“ wird nicht verboten.

    Was unterscheidet diese sogenannten Regierungen von diesen Terroristen, wenn sie sie gewähren lassen, und obendrein noch verteidigen?

    Die Vereinten Nationen verteidigen die ANTIFA und BLM (Black Lives Matter).

    Die Regierungen tun nichts und verteidigen sie.

    Die Medien berichten den Terror nicht und verteidigen sie.

    Die Konzerne spenden Milliarden und verteidigen sie.

    Und wer nimmt jede Kritik an der ANTIFA persönlich? Ich zitiere aus dem Magazin HAARETZ:

    „Präsident Trumps Angriffe auf die ANTIFA, sind ein direkter Angriff auf Juden“

    Diese „Angriffe“ waren lediglich Worte. Keine Taten.

    Das hat aber schon ausgereicht, um diejenigen auf den Plan zu rufen, für die die ANTIFA den Terror ausübt. Nur ein betroffener Hund bellt.

    Die jüdische Vereinigung „Anti Defamation League“, hat das ANTI Antifa Symbol in ihrer Datenbank als „Symbol weißen Hasses“ aufgeführt.

    Was Beweise und Indizien sind, daß müßtet ihr doch am besten wissen. Die Politik hindert euch daran das richtige zu tun. Und eure Vorgesetzten ebenso.

    Und wie lange wollt ihr noch der verlängerte Arm dieser Terroristen sein, die vorgeben unsere Regierung zu sein? Während sie das Gleiche tun, was Lenin in Rußland getan hat?

    Ihr seid die Einzigen, die zwischen uns und diesen Volksverrätern steht.

    Sie (die Merkel-Regierung) werden unser Land vernichten, wie sie den gesamten Westen vernichten werden.

    Ihr deutschen Polizisten und Soldaten, sind alles was unser Volk noch zur Verteidigung hat.

    Wenn ihr dieses verbrecherische Regime weiterhin schalten und walten laßt, dann gibt es kein Deutsches Volk mehr.

    Eure Vorgesetzten sind keine Götter. Genausowenig wie die Verräter im Bundestag.

    Sie brechen jedes Recht und jedes Gesetz. Und sie wenden sich genauso gegen euch, wie sie sich gegen uns wenden.

    Auch wenn schon lange kein Recht mehr gilt, es ist unser aller Recht und Pflicht, unsere Heimat gegen JEDEN inländischen und ausländischen Feind zu verteidigen. OHNE AUSNAHME.

    Und als was wollt ihr diese Regierung denn bezeichnen, wenn nicht als Feinde des Volkes?

    Wollt ihr das uns überlassen? Den wenigen, denen klar ist was hier abläuft?

    Denen, die man völlig entwaffnet hat? Wollt ihr, daß etliche Unschuldige sterben werden? Menschen ins Gefängnis kommen, nur weil sie die Wahrheit sagen?

    Wir keine Zukunft mehr haben, weil diese Psychopathen uns hassen?

    Schaut euch an was im ganzen Westen passiert. Es hat immer mit dem niederreißen von Statuen angefangen. Mit dem verschandeln von Gotteshäusern und religösen Symbolen. Dem verteufeln von allen realen Werten. Und nur kurze Zeit später kamen die Gulags und Lager. Und das große Sterben begann.

    Diese Wahrheiten könnt ihr nicht leugnen.

    Wenn ihr weiter diese Volksfeinde unterstützt, dann seid ihr nicht besser als Lenins Rote Armee, oder Maos Todesschwadronen.

    Also ich frage euch: Was wollt ihr sein? Die blutigen Vollstrecker des Kommunismus?

    Hier weiter.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/07/08/an-euch-polizisten-und-soldaten/

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 5.1

      Kurt

      Gut gemacht Skeptiker, jedes Wort stimmt.

      Mittlerweile ist’s ein globales Problem, weil es auch nirgendwo besser läuft/ist.

      Hier ein Beispiel, wie die Menschen damit einverstanden sind:

      Reply
      1. 5.1.1

        GeNOzid

        Und Schwupps hat die ReGIERung in Serbien die Pandemie quasi für beendet erklärt 🙂

        Absage von Corona-Lockdown beruhigt Proteste in Serbien nicht
        https://apps.derstandard.de/privacywall/story/2000118573179/massenproteste-in-belgrad-gegen-neuerlichen-lockdown

        Serbien immer eine Reise wert 😉

        Ich rufe hier natürlich zu nichts auf, weder nach Serbien zu reisen noch woanders ähnliches zu veranstalten.

        Wie kann eine Regierung einen “Lockdown” aus medizinischen Gründen verhängen und bei Protesten einfach aufheben?
        Es sind alles nur politische Entscheidungen.

        ——————————–
        EndeDerLuege.Blog scheint bei WordPress gelöscht.

        Reply
    1. 4.2

      x

      Bin selbst kein Schütze, sondern Jungfrau mit Ascedent Schütze und im Chinesen-Horoskop bin ich Hund wau-wau ich beiße aber nicht in alles.

      Reply
  8. 3

    x

    Habe unserer Fußpflegerin den Hinweis auf Bio-Logos gegeben. Sie wusste bisher nichts davon hat aber erklärt, sie wird sich das mal genauer anschauen.

    Reply
    1. 3.1

      Skeptiker

      @x

      Gute Idee, weil ich bin mit meiner Fußpflegerin irgendwie unzufrieden.

      https://youtu.be/JReRD40KsBc?t=10

      ==========

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 3.1.1

        Andy

        @Skepti

        Schwing Dich auf Deinen Drahtesel und ab zu dem hier… 🙂

        https://www.fusspflege-neumarkt.de/

        Gruß
        Andy

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Skeptiker

          @Andy

          Bin schon unterwegs.

          https://youtu.be/P_uylDMA30M?t=2

          =============

          Was tut man nicht alles, für seine Füsse.

          Gruß Skeptiker

        2. 3.1.1.2

          Andy

          Skepti, das ist mir doch ein büschen zu schnell, man will doch was von der Umgebung sehen, da maschiere ich lieber… auch gut für de Füß. 🙂

        3. 3.1.1.3

          Skeptiker

          Ob man sich da auch verjüngen lassen kann, weil ich finde, früher sah ich mal besser aus.

          MICKEY ROURKE.( Depeche Mode”Never Let Me Down Again”)

          https://youtu.be/ooLdtP9me8U?t=5

          ===========

          Hier heute.

          https://content2.promiflash.de/article-images/square600/mickey-rourke-im-dezember-2018.jpg

          Das ist ja seelisch grausam.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

  9. 2

    Atlanter

    Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten – https://donnersender.ru/v/9822

    Erich Glagau – Der babylonische Talmud – https://docdro.id/tfnWr8K

    Juden – Die wahren Rassisten – https://donnersender.ru/v/5918?channelName=FTAOL

    Reply
  10. 1

    5 G - Abwehr

    Attila Hildmann spricht Klartext – wozu ” CORONA ” in Wahrheit dient :

    er bringt die Fakten mit wenigen Worten direkt auf den Punkt !

    Automobil – / Motorrad – / Fahrrad – Korso an diesem Sonnabend,

    am 11. Juli 2020, um 13 : 00 Uhr,

    – in der Hauptstadt BERLIN –

    Treffpunkt vor dem historischen Berliner Olympiastadion.

    Anschließend nach dem Korso – um 15 : 00 Uhr –

    erfolgt eine ABSCHLUSS – Kundgebung

    vor dem Alten Museum im Lustgarten – im Zentrum Berlins !!!

    Reply
    1. 1.1

      hardy

      Kennt ihr nicht das komisch Handzeichen, das dieser am Ende des Videos macht?

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen