Related Articles

79 Comments

  1. 25

    Niko

    Ich wäre ja froh wenn ich mal was vergessen könnte! Das ist leider nicht so !
    Und deshalb wird das Spiel auch ganz anders enden wie viele vermuten !

    Wer einen Tipp für sein Gedächtnis braucht, eßt jeden Tag eine Messerspitze ca. 500mg Gotu Kola, direkt in Mund. Schmeckt zwar beschissen, aber hilft.

    https://www.dragonspice.de/index.php?cl=details&am=1&addcompare=1&fnc=tocomparelist&aid=ae6cc997bb091d7a4a104775583fb243&anid=ae6cc997bb091d7a4a104775583fb243&pgNr=0&cnid=e4b4a8e825175ea51.68531095&listtype=search&actcontrol=oxwarticledetails&searchparam=Gotu+Kola

    Hatte hier ja schon mal was gepostet, aber der vorgeschaltete Wortfilter hat das gleich einkassiert.

    LG an dich Maria ! machst einen guten Job, hast zwar andere Qualitäten wie Lupo aber trotzdem. Er hätte mal auf mich hören sollen und nicht auf Honigmann.

    Reply
    1. 25.1

      Maria Lourdes

      Hallo Niko, jetzt bist Du hier freigeschaltet!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  2. 24

    Ma

    Gehirnübungen sind bestimmt gut, aber vorher sollte aus meiner Scht über die richtigen Nährstoffe nachgedacht werden, dammit das Gehirn richtig arbeiten kann:

    “Unsere Darmform ist wie bei einigen Frugivoren (Primaten), die hauptsächlich Obst essen. Wenn Menschen jedoch viel Obst essen, bekommen sie gesundheitliche Probleme wie Osteoporose, Zahndegeneration,Angst, Trockenheit, Diabetes, Hyperaktivität, AufmerksamkeitsdefizitStörung (ADS), Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung(ADHS), Überemotionalität und Temperaturempfindlichkeit. Nicht wie reine Frugivoren und Pflanzenfresser haben wir einen hauptsächlich saueren Verdauungstrakt, einschließlich saurer Bakterien, die die Prävention und Umkehrung von Krebs ermoeglichen. Mehr als ein wenig rohes hohes Kohlenhydrat-Obst alkalisiert den Darm übermäßig. Darmüberalkalität zerstört die richtige Protein- und Fettverdauung und unterdrückt den Appetit auf rohes Fleisch und kann rohes Fleisch abstoßend für uns machen. Das zerstört unsere Fähigkeit, viele Lebensmittel zu kombinieren und beeinträchtigt die natürliche saure Umgebung unseres Darms. Eine zuckerreiche Umgebung durch kohlenhydratreiche Früchte führt zu Pilzproblemen wie Candida und anderen Hefeninfektionen. Mehr als ein wenig Obst zu Essen verursacht schwere Fett- und Proteinmaengel. Bei Frauen führt dies häufig zu Blähungen und Menstruationsbeschwerden. Fleischfresser wie Katzen und Hunde essen hauptsächlich Fleisch. UnsereVerdauungssäfte sind Fleischfressern am ähnlichsten. In ihren Mägen, ist die Salzsäurekonzentration 15-mal höher als beim Menschen, so dass sie Fleisch in 10 Stunden verdauen, die ihrem sehr kurzen Darm entgegenkommen. Menschen jedoch produzieren eine gleiche Menge Salzsäure im gesamten Magen und Darm kombiniert, so dass rohes Fleisch und andere rohe, tierische Produkte leicht und effizient in unserem viel längeren Verdauungstrakt innerhalb von 16 Stunden verdauen.
     
     
    In einem Testprojekt versuchte Jon Monroe, Direktor von New Science, “die durch Viren verursachten Krankheiten zu vermeiden.”. Die Annahme war das Viren Krankheitserreger waren und sollten vermieden werden. “ Aber nach Einsatz von Techniken zur Verhinderung der Virusproduktion im Test Einzelpersonen wurden und blieb, jeder, der Probanden klinisch für ein Jahr depressiv. Als Viren wieder gedeihen durften, verschwanden die Symptome der Depression und Erkältungen und Grippe kamen zurück. Monroe erkannte, dass es besser war Entgiftungen in Form von periodischen Erkältungen und Grippe zu haben eher als ständige Depression. Sie spielen eine entscheidende Rolle für die Gesundheit,symbiotisch.24, 25

    Depression, Chronik, Linderung kann durch den Verzehr von hohem FLEISCH konsequent gelindert werden (siehe unten). Es verursacht oft eine Einstellungsänderung bei Menschen mit Anspruchs-Problemen, dh das Segment der Gesellschaft, das sich fühlt als ob die die Welt ihnen etwas schuldet . Sorgen lassen normalerweise nach. Normalerweise dauern diese   Effekte von 2 bis 60 Tage. Menschen, die unter schweren Depressionen leiden, essen hohes, rohes Fleisch so oft wie jeden Tag. Ein Kunde fühlt sich so glücklich. Er isst jeden Tag 1 Tasse davon. Menschen mit Krebs hilft es durch das Essen von hohem rohem Fleisch umzukehren. Bei Darm-, neurologischem oder Lymphkrebs, hohes rohes Huhn ist günstiger. Siehe Seiten 170-17″

    Habe das ganze mit Google übersetzen lassen und korrigiert. Hoffe es ist einigermaßen verständlich.
    Hohes Fleisch ist high meat oder im Deutschen verrottet.

    Reply
  3. 23

    x

    Tagungsort der Bilderberger: Hauptfront des Taschenbergpalais zum Schloss, Kempinski-Hotel // Foto: Mahlum, gemeinfrei

    Ist abkopiert.

    ……….. Wie die Bundesregierung als Antwort auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion zugab, ist Bundeskanzlerin Angela Merkel zusammen mit Finanzminister Wolfgang Schäuble, Außenminister Frank-Walter Steinmeier, Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen, Kanzleramtschef und Geheimdienstkoordinator Peter Altmaier sowie Wirtschaftsminister und Vizekanzler Sigmar Gabriel, zur Bilderberg-Konferenz eingeladen.

    Quelle: http://www.neopresse.com/politik/dach/merkel-und-minister-zur-bilderberg-konferenz-eingeladen/

    Reply
    1. 23.1

      Einar

      @X….moin moin 🙂

      Großes Schurken und Schergen treffen in der Endphase?

      Na da weiste Bescheid.

      Gruß Einar

      Reply
      1. 23.1.1

        Lena

        Die Seite ist von 2016.

        Reply
        1. 23.1.1.1

          Skeptiker

          @Lena

          Ist mir vorhin beim genauen Suchen auch schon aufgefallen.

          Gruß Skeptiker

  4. 22

    x

    Abkopiert:

    7/08/2020

    wolf

    Kommentare aus

    netzfund

    Jeannine Tricot(English original link below)
    Gebaut werden sie schon.
    Die Med-Betten verfügen über künstliche Intelligenz (KI), die steuerbar ist, sodass sie nicht außer Kontrolle geraten können.
    Die KI ist der Computer.
    Es funktioniert wie eine MRT, bei der Sie in einem Röhrchen sitzen, über Ihren Körper rollen und einen Magnetschwingungs- und Resonanzscan Ihres Körpers durchführen, um Krankheiten zu diagnostizieren.
    Das Med-Bett scannt Ihre Haut, Ihr Muskelgewebe, alle Organe und alles in Ihrem Körper. Es zeigt alles – bis hinunter zum Mikrometer-Niveau des Blutes.
    Es identifiziert tatsächlich Ihre DNA und führt eine vollständige interne Analyse des Körpers durch.
    Wenn es das tut, nimmt es jede Krankheit und jede genetische Unvollkommenheit auf.
    Zum Beispiel könnten Sie an Leukämie im Stadium 4 leiden.
    In einem Med-Bett in etwa 2,5 Minuten sind Sie geheilt.
    Keine Nebenwirkungen.
    @unzensiert https://t.me/KanalFragunsdoch/2847

    Reply
  5. 21

    x

    Achtung – Achtung – der Pardigmenwechsel in der Energieerzeugung für Jedermann und Frau steht vor der Haustüre.
    Strom und Wärme rund um die Uhr, ohne Rechnung ohne Abgase, ohne giftige Strahlung, = ein Paradies tut sich auf. Mit was allem heute den Menschen Geld aus der Tasche gezogen wird für Energie und Wärme, kann damit beendet werden. Und alles also ohne giftige Abgase, Also die Natur wird es freuen, und unserer Gesundheit förderlich. Ein E-Cat ist kein Cat für ein Elektroauto bzw. einen Elektro-Motor

    Noch besser währe der Raumenergie-Konverter nach Prof. Dr. Claus W. Turtur, Energie ohne nachzutanken, nachzufüllen, ohne Rechnung und völlig ohne Abgase, rund um die Uhr und die Erde.

    LESEN

    https://www.translatetheweb.com/?from=en&to=de&ref=SERP&dl=de&rr=UC&a=https%3a%2f%2fe-catworld.com%2f2020%2f03%2f18%2frossi-e-cat-skl-has-improved-over-early-model%2f

    Reply
  6. 20

    arkor

    Petra
    7. August 2020 at 20:34
    Nachdem ich nun bereits etliche Male und erneut wieder über die Anmaßung des Ulrich Linse stolperte, kann ich nicht anders als mich äußern zu müssen. Abgesehen davon, das auch ich in der Vergangenheit ungerechtfertigter Weise mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Argumenten von Ulrich Linse angegangen wurde, wird auch hier, man lese seinen Kommentar, verdreht, falsch wiedergegeben, also nicht nur das eigene Unwissen preisgegeben, auch unterstellt und beleidigt. -In etwa auf der Basis funktioniert ja leider die verm. aufgeklärte Szene, auch der sog. RuStAG Deutschen. Keinen Schimmer von der Rechtslage wird nun schon seit einem Jahrzehnt beantragt- der nicht enden wollende Kampf unbedingt den gelben Schein haben zu müssen um eine Gemeinde reorganisieren zu dürfen oder berechtigt den Friedensvertrag zu fordern. Als ich seinerzeit dazu stieß hatte ich von diesen Dingen absolut keine Ahnung, zog aber situationsbedingt einiges durch, somit auch seit Jahren Mitglied einer verm. reorganisierten Gemeinde.- Was Armand Korger auf den Weg brachte entspricht den Fakten: u.a. sind Wir Rechträger auch ohne gelben Schein! Meine Vorfahren haben in ihren Flüchtling/ Vertriebenenausweis den es bei Entlassung aus der Gefangenschaft Sommer 1948 vom Besatzer erhielten, die Familiennamen in Sperrschrift und liegt mir vor, später dort eingetragen in der Spalte: Geburt Kinder wurden u.a. auch meine Arbeitszeugnisse mit Familienname in Sperrschrift mir ausgestellt. Wie kann es angehen? Die Antwort liegt gut begründet in den überaus wertvollen Arbeiten vom Armand: weil Wir Rechträger sind! Alles was Armand Korger für UNS DEUTSCHE auf den Weg brachte, sehr wahrscheinlich unter großem Risiko, Entbehrungen (Zeit ist eben nicht nur Geld) sollte endlich dankend von uns angenommen werden. Genug Zeit verplempert!- Was da formuliert wurde vom verm. klugen Linse Ulrich nicht nur Schwachsinn, auch beschämend. Schon sein Satz: Da stellt sich einer hin und sagt ich bin Souverän und damit rufe ich den Weltfrieden aus und das Deutsche Reich auferstanden! Zitat Ende- Bezeugt Defizite schon beim lesen.

    arkor sagt:
    danke petra
    es mag jeder selbst abschätzen, wie gefährlich es war die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes herzustellen, aber man sollte sich schon vor Augen halten, dass die Bemühungen der Alliierten zur Herstellung der Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes nicht nur mit Millionen Menschenleben bezahlt wurde, sondern nach Ende der Kampfhandlungen unzählige Deutsche hierfür exekutiert wurden.
    R. Hess hatte dies mit lebenslanger Haft und seiner Exekution zu bezahlen, da er die Handlungsfähigkeit hätte herstellen können.

    Das Kalkül der Alliierten ist überschaubar: Wenn es denn jemand geben sollte der wirklich die Intelligenz besäße dieses Gebilde zu durchblicken und dann auch noch zu wissen, was zu tun ist, würde ihn spätestens der Mut verlassen, wenn er realisiert, wenn er realisiert, was damit verbunden ist und ihn mit Sicherheit abschrecken, … dass er sich damit in direkte aktive Kriegshaltung mit allen Soldaten und Streitkräften der UN-Staaten zu stellen, also der Armeen praktisch alle Staaten außer dem Vatikanstaat und sogar der Schweiz.

    Wer sollte wirklich so einen Wahnsinn auf sich nehmen für das deutsche Volk? Wie sollte irgend jemand da unter diesen Umständen tun sollen, wozu alle Deutsche verpflichtet wären für Handlungsfähigkeit? Nein, das würde mit Sicherheit niemand wagen……bei all dem Nachdruck den die Alliierten der Handlungsfähigkeit mit unzähligen Toten bedacht hatten, …..dachten sie……..

    …aber nun kam es anders…einer hat das Undenkbare gemacht und ich wusste schon lange, davor was ich zu tun habe….

    Reply
    1. 20.1

      x

      Arkor,

      ich hoffe es gibt viele intelligente Leute, bzw. Deutsche die das verstehen (können) und sich hinter Dich und das Deutsche Reich und Deine Position im DR anerkennen. Auch ich dachte mal, der gelbe Schein würde etwas bringen, aber dem ist nicht so.
      Ich bin Dir immer dankbar dafür, dass Du mich moralisch als Prozessbeobachter unterstützt hast, aber auch mit Deinem Wissen. Auch wenn es inzwischen schon fast 5 Jahre her ist, Deine Anwesenheit, wenn auch nur als Zuhörer hat mir sehr viel Kraft gegeben, um das durchzustehen. Ich denke heute noch daran, als der Richter Dir verbot, schriftliche Notizen während der Aussagen zu machen, ansonsten schließt er Dich als Zuhörer aus. Justiz im Angstmodus?
      Leider kann ich nur geradlinig denken und erst recht nicht in juristischen Winkelzügen

      Reply
  7. 18

    hardy

    vielleicht klappt der vorige link nicht

    Reply
    1. 18.1

      hardy

      Werden die arschgefickten Teufelsanbeter ihre Vernichtungspläne verwirklichen?

      Reply
      1. 18.1.1

        Skeptiker

        @hardy

        Irgendwie ist das ja auch sowas wie mein bester Kumpel.

        https://bumibahagia.com/2020/08/07/die-explosion-im-hafen-von-beirut-libanon/#comment-204864

        =========

        Zumindest war ich ja in der Lage, hinreichend darauf zu Antworten.

        P.S. Ich habe mir das Video von Hajo Müller nicht angesehen.

        Aber ich musste das eben irgenwie abladen, was ich im Speicher hatte.

        Gruß Skeptiker

        .

        Reply
        1. 18.1.1.1

          hardy

          Aus Epoch-Times vom 7.August 2020
          Bill Gates Warnt: “Klimawandel könnte noch schrecklicher werden als Covid-19”
          Da fällt mir eine Frage ein, die ich immer schon der Göre Eckart von den Grünlingen fragen tun wollte:
          Man weiß doch von dieser tollen Thermoskanne, daß dieselbige ein Getränk im Sommer kalt und im Winter warm hält.
          Und nu die Frage: Woher weiß denn die Thermoskanne, ob es Sommer oder Winter ist?

        2. 18.1.1.2

          hardy

          @Skeptiker,
          hier ist dein fachmännisches Urteil gefragt.
          Das Stück hat episches Ausmaß und es würde mich interessieren, wie das durch deine Anlage bei deinen Gehörgängen so ankommt

        3. 18.1.1.3

          Skeptiker

          @hardy

          Ja klingt wirklich gut.

          Aber ich habe mich wohl von der Gruppe “NIGHTWISH,” überhört, weil ich finde solche Stimmen schöner.

          Nemo – Nightwish Cover (MoonSun)

          https://youtu.be/urbWOX_a5_U?t=48

          ===========

          P.S. Ich glaube ich werde alt.

          ===========

          Gruß Skeptiker

  8. 17

    x

    Mal etwas außerhalb Corona zur Auflockerung

    Erdöl und Windmühlen, Atom und Kohle, ade.

    https://www.translatetheweb.com/?from=en&to=de&ref=SERP&dl=de&rr=UC&a=https%3a%2f%2fe-catworld.com%2f2020%2f03%2f18%2frossi-e-cat-skl-has-improved-over-early-model%2f

    Strom kann in jedem Haus bzw. Wohnung sauber erzeugt werden. Ohne Rechnung der Konzerne…………

    Reply
    1. 16.1

      arkor

      ich würde eher sagen, dass irgendjemand der Interesse hat und das ist sowohl Israel, wie Europa, wie die USA, wie SaudiArabien, Ägypten, Türkei und und und und…da ein Waffenlager zerstört hat.

      Und genau das wird ja auch bei den Libanesen diskuttiert und die Hisbollah weist diese Anschuldigungen vehement zurück.
      Der Libanon ist der Tummelplatz aller Player in der Region, Terrorgruppen, welche sich militärisch nennen etc etc. Wa wurden massenhaft Waffen in den Libanon geschafft und die praktisch fehlende Exekutive ist die ideale Voraussetzung dafür. Die korrupte Politik schaut eh nur, dass sie noch rausholen was geht, bis zum endgültigen Zusammenbruch…..und jeder weiss das, im Libanon.

      Es ist doch völlig legitim unter diesen Voraussetzungen ein Gefahrenpotential, auch für uns in Europa zu beseitigen, denn es ist nicht die christliche Minderheit, die sich hier militarisiert….LEIDER.

      Die 40 Prozent Christen im Libanon sind inzwischen sowieso in höchster Gefahr. Was macht Europa, als den Libanon zu einem stabilen christlichen Staat in Europa zu machen oder sagen wir Bestrebungen dahin zu unterstützen?

      Die Welt ist im Krieg und irgend jemand hat hier eine Menge Gefahrengut beseitigt. GUT SO, sage ich.

      Reply
    2. 16.2

      hardy

      Da sind doch sogar zwei Bilder von dieser Rakete, , die ich meinte. Bleibt zu hoffen, daß diese nicht FAKE sind

      Reply
      1. 16.2.1

        arkor

        auch oder gerade um eine Wahrheit zu kaschieren, werden oft Fakes der Wahrheit angefertigt, um diese dann vorzuzeigen.
        Bildern kann man heute nicht mehr trauen Hardy und in einer Zeit in der man Bilder und Videos so perfekt manipulieren kann, dass Realität und Fälschung nicht unterscheidbar sind, muss man fast eher misstrauisch werden, wenn ein erkennbarer Fake in die Runde geworfen wird.

        Ähnlich wie beim Ringen um das Deutsche Reich und die Rechte des deutschen Volkes, treten die Feinde des deutschen Volkes ja nicht immer erkennbar als Feinde des deutschen Volkes auf, sondern sie tun so, als würden sie für das deutsche Volk auftreten.

        Doch Wahrheit und Fälscher und Täuscher trennen sich am Faktischen.

        Reply
      2. 16.2.2

        GvB

        Hier Bilder angeblich, als FAKE bezeichnet

        https://www.mimikama.at/aktuelles/video-rakete-beirut/

        und..
        Davids Sling (Schlinge/Schleuder)

        Davids Schleuder..

        https://de.wikipedia.org/wiki/David%E2%80%99s_Sling

        Reichweite 25 KM

        Reply
  9. 15

    hardy

    Amazing Polly – deutsch – Wohltätigkeitsorganisationen und Gedankenkontrolle

    Reply
  10. 14

    Maria Lourdes

    Israel zerstört Ost-Beirut mit einer neuen Waffe. Thierry Meyssan

    Der erste israelische Ministerpräsident hat die Zerstörung eines Waffenlagers der Hisbollah in Beirut mit einer neuen Waffe angeordnet. Die bisher nicht bekannte Waffe verursachte erhebliche Schäden in der Stadt, in der mehr als 100 Menschen starben, 5 000 verletzt und zahlreiche Gebäude zerstört wurden. Dieses Mal wird es für Benjamin Netanjahu schwierig sein, es zu leugnen.

    er erste israelische Premierminister Benjamin Netanjahu hat einen Angriff auf ein Waffenlager der Hisbollah mit einer neuen Waffe genehmigt, die seit sieben Monaten in Syrien getestet wird. Ob der zweite Ministerpräsident, Benny Gantz, seine Zustimmung gegeben hat, ist nicht bekannt.

    Der Schlag wurde am 4. August 2020 genau an der Stelle durchgeführt, die Benjamin Netanjahu in seiner Rede vor den Vereinten Nationen am 27. September 2018 angezeigt hat.

    Man weiß nicht, was für eine Waffe benutzt wurde. Sie wurde jedoch bereits seit Januar 2020 in Syrien getestet. Es handelt sich um eine Rakete, deren Kopf eine taktische nukleare Komponente enthält, die einen für Atomwaffen typischen Rauchpilz verursacht. Das ist natürlich keine Atombombe im strategischen Sinn.

    Diese Waffe wurde in Syrien in einer Ebene auf dem Land und dann im Persischen Golf auf den Gewässern gegen iranische Militärschiffe getestet. Es ist das erste Mal, dass sie in Städten eingesetzt wird, in einer besonderen Umgebung, die den Luftdruck und die Vibrationen auf dem Wasser und den Bergen reflektiert hat. Weit davon entfernt, nur den Hafen von Beirut zu zerstören, hat sie ca. hundert Menschen getötet, mindestens 5000 verletzt und den östlichen Teil der Stadt weitgehend zerstört (der westliche Teil wurde weitgehend durch das Getreidesilo geschützt).

    Israel hat sofort seine Netzwerke in den internationalen Medien aktiviert, um sein Verbrechen zu verschleiern und die Idee der versehentlichen Explosion eines Düngemittellagers zu bestätigen. Wie so oft werden falsche Täter genannt, und die internationale Medienmaschine wiederholt diese Lüge in Ermangelung jeglicher Ermittlungen. Jeder konnte jedoch den Rauchpilz beobachten, der mit der These einer Düngemittelexplosion unvereinbar war.

    So wie weder Syrien noch der Iran über diese Waffe berichtet haben, als sie damit getroffen wurden, haben die libanesischen politischen Parteien sofort ein Schweige-Abkommen beschlossen, um ihre Bevölkerung nicht zu demoralisieren. Es wurde eine Untersuchung angeordnet, nicht hinsichtlich der Ursache der Explosion, sondern in Bezug auf die Verantwortung des Hafenpersonals bei der Lagerung dieser Düngemittel, die die Ursache der Explosion sein soll. Es dauerte jedoch nicht lange, bis sich diese Lüge gegen die politischen Parteien wendete, die sie ausgedacht hatten.

    Das Tribunal der Vereinten Nationen für den Libanon, das sein Urteil zu dem Fall der Ermordung des ehemaligen Ministerpräsidenten Rafik Hariri im Jahr 2005 veröffentlichen sollte, hat beschlossen, das Urteil um einige Tage zu verschieben. In diesem Fall hatte die Explosion eines Lieferwagens in ähnlicher Weise den Schuss einer Rakete mit einer neuen Waffe verdeckt, wie dieses Mal die Nitratammoniumexplosion den Schuss einer Rakete mit einer anderen neuen Waffe verdeckt hat.
    Ich hatte fünf Jahre später, fünf Jahre zu spät, in einer russischen Zeitschrift enthüllt, wie Rafik Hariri getötet wurde, während die Hisbollah ein Video veröffentlichte, in dem die Beteiligung Israels bestätigt wurde.

    Es sei darauf hingewiesen, dass die Ermordung von 2005 gegen einen ehemaligen sunnitischen Ministerpräsidenten gerichtet war und dass der Angriff im Jahr 2020 nicht gegen die schiitische Hisbollah gerichtet war, sondern gegen den libanesischen Widerstand als Ganzes.

    Dieses Mal haben mehrere Botschaften Messungen durchgeführt, unter anderem durch die Entnahme von Kornproben und Luftfiltern von Krankenwagen, die sich sofort vor Ort kamen. Sie werden bereits in ihren jeweiligen Ländern geprüft. / voltairenet.org/article210677.html

    Gruss Maria

    Reply
    1. 14.1

      hardy

      Es gibt ein Bild im Netz(weiß nicht mehr wo), das eine Rakete zeigt kurz vor dem Einschlag(oder Detonation über dem Boden), welches aus einem Video stammt. Falls jemand das Video oder Bild findet, bitte einstellen und abspeichern. Danke!

      Reply
    2. 14.2

      hardy

      Eins der besten Videos dazu.
      das mit der Rakete konnte ich nicht verifizieren, vielleicht ein FAKE.
      Es waren auch mind. zwei Explosionen
      Jetzt müssen die armen Leute da auch noch mit der Covid-19-Schweinepriester-Maske rumlaufen

      Reply
    3. 14.3

      arkor

      Maria ich glaube nicht, dass die einschlagende Waffe den Hauptschaden wirklich verursacht hat, sondern eher, was da alles in die Luft geprengt wurde.
      Mir fällt da ein Vorfall in den 80er Jahren ein, als durch unerklärliche Ursachen ein viertel des gesamten Munitionsbestandes der damaligen SU zur Explosion gebracht wurden.

      Reply
    4. 14.4

      GvB

      @Maria…Danke für diese Info.
      ….deckt sich fast mit der von Gordon Duff v. Veterans Today. Gr.Götz

      Reply
      1. 14.4.1

        Skeptiker

        @GvB

        Ist hier ja gerade das Thema.

        https://bumibahagia.com/2020/08/07/die-explosion-im-hafen-von-beirut-libanon/#comment-205080

        ================

        Natürlich muss man das Thema eher ganz oben suchen, also hier meine ich.

        Die Explosion im Hafen von Beirut, Libanon

        So einfach geht das.

        Spurt ein kleines Land nicht, zündet man an strategisch wichtigem Ort mal kurz eine Bombe.

        Hier weiter.

        https://bumibahagia.com/2020/08/07/die-explosion-im-hafen-von-beirut-libanon/

        ========

        Gruß Skeptiker

        Reply
  11. 13

    x

    03. Mehrere Angebote für A1-Rheinbrücke

    Verkehr und digitale Infrastruktur/Antwort

    Berlin: (hib/HAU) Die Vergabe des inzwischen gekündigten Bauvertrages für die Rheinbrücke an der Bundesautobahn A1 bei Leverkusen an das Unternehmen Porr Deutschland GmbH & Co. KGaA erfolgte nach Angaben der Bundesregierung “auf das wirtschaftlichste Angebot”. Neben dem Angebot der Porr Deutschland GmbH & Co. KGaA seien drei weitere Angebote von Bietern oder Bietergemeinschaften eingegangen, heißt es in der Antwort der Regierung (19/21292) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/20973). Nach Informationen der Bundesregierung seien darunter auch Angebote mit Stahl aus europäischer Fertigung gewesen. Die Porr Deutschland GmbH & Co. KGaA hatte aus China importierten Stahl verwendet, der sich als mangelhaft erwiesen haben soll.

    Auf die Frage, wie es in das Klima-Konzept der Bundesregierung passt, “dass Stahl aus China über den ganzen Globus transportiert wird, während ein großer deutscher Stahlproduzent in unmittelbarer Nähe der Brückenbauvorhaben zu finden ist”, heißt es in der Antwort: Eine Zuschlagserteilung unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeitskriterien sei gemäß Vergaberecht grundsätzlich vorgesehen, “aber bei einem solch komplexen Bauvorhaben aufgrund der Schwierigkeit der Beurteilung von Produktions- und Lieferketten hinsichtlich klimabezogener Kriterien nur schwer umsetzbar”.

    Zum Seitenanfang

    Bei Stahlbrücken wird in der Regel für den Fahrbahnunterbau auch Beton bzw. Spannbeton eingesetzt.

    Woher kommt der Frischbeton dazu, wird der auch aus China eingeflogen?

    Technisch möglich, mit Verzögerer, der die Aushärtung des Betons verzögert, War mal auf einer Brücke, da dauerte die Aushärtung des Betons, da angeblich (ist glaubhaft) im Frischbetonwerk das den Beton anlieferte der zuständige Mitarbeiter, [vielleicht ein Goldstück nach Schulzer Art] einfach zu viel Verzögerer oder die doppelte Menge dem Beton beigemischt hatte.

    Reply
  12. 12

    5 G - Abwehr

    AKTUELL :

    Neu: 2020-08-07:[10:15] Leserzuschrift-DE, hartgeld.com :

    Neues zum Systemwechsel :

    In den letzten Tagen haben sich im Hintergrund wichtige Dinge zugunsten der Einheimischen
    der Region D-A-CH entwickelt ! Der, von Obama geplante Genozid durch einen landesweiten
    Dschihad der seit 2015 einmarschierten Moslems wird nicht stattfinden und auch nicht der
    Auslöser für den Kollaps sein.

    Lokale Scharmützel in Stadtteilen und Regionen mit hohem Anteil an Moslems oder Schwarz-
    afrikanern werden nur punktuell sein und von den Ordnungskräften schnell beendet werden.
    Wie lange und wie weiträumig sich das entfaltet hängt davon ab, wie schnell das Militär nach
    dem Zusammenbruch übernimmt und eine totale Ausgangssperre verhängt.

    Die knallharte militärische Ausgangssperre wird mindestens vier Wochen andauern.In dieser
    Zeit bleiben auch sämtliche Lebensmitteldiscounter und Supermärkte komplett geschlossen.
    Die Führungskräfte dieser Ketten haben unter anderen Anweisungen erhalten, sich auf eine
    mindestens vierwöchige Schließung vorzubereiten. Jeder Haushalt sollte also für seine Ange-
    hörigen mindestens für vier Wochen Trinkwasser und Lebensmittel bevorraten. Besser sind
    natürlich Vorräte für sechs bis acht Wochen und wer die entsprechenden finanziellen und
    räumlichen Möglichkeiten hat, noch länger.

    Wie die danach erfolgende Rationierung und Verteilung der Lebensmittel gegen entsprechende
    Marken aussieht, wird man dann sehen. Die Verhaftungslisten für Personen im Beamtenstatus
    und Angestellte der öffentlichen Dienste der BRD sind längst fertiggestellt und an die ausführen-
    den Organe verteilt.

    In den Datenbanken der jeweiligen Bezügestellen, welche Abrechnung und Auszahlung der
    Gehälter usw. an vorgenannte Personen abwickeln, sind alle relevanten Daten sämtlicher
    Betroffener enthalten. Das geht von ganz unten beim einfachen Gemeindeangestellten bis hoch
    in die höchsten Besoldungsstufen. Auch die Akademiker und Lehrer in den Datenbanken erfasst.

    Die Bankverbindungen jener sind ebenfalls bekannt und werden für verschiedene Maßnahmen
    benötigt.Es kommen dieses Mal wirklich ALLE in diesen Datenbanken erfassten Personen dran,
    auch die heute bereits im Ruhestand befindlichen. Wie Q mehrfach schrieb “Wir haben sie alle.”
    und “Keiner wird entkommen.” Jeder und jede erhält sein ordentliches Gerichtsverfahren mit
    zukünftig geltenden Strafmassen von der Todesstrafe für Hoch- und Landesverrat abwärts bis zu
    entstprechenden Haftstrafen und Enteignung.

    Ein wenn auch geringer Teil wird sicherlich freigesprochen und weitestgehend rehabilitiert. Wahr-
    scheinlich werden weniger als 10% vollkommen straffrei davonkommen und teilweise auch in die
    Verwaltung des neuen Staates übernommen. Ob parallel dazu noch Internetseiten freigeschaltet
    werden, auf den geschundene Menschen entsprechende Anzeigen erstatten und Systemdiener
    anmelden können, wird sich zeigen.

    https://hartgeld.com/systemwechsel.html

    Reply
  13. 11

    x

    OHHHH wie nobel und altruistisch ……

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_88357566/bericht-wolfgang-schaeuble-will-erneut-kandidieren-und-rekord-knacken.html

    Was verwendet der für einen Klebstoff? (im Falle eines Falles, klebt UHU wirklich alles)

    Er will wohl den ihm angemessenen Platz im Altersheim jemand anderem gönnen. Lobenswert.

    Reply
    1. 11.1

      hardy

      Wir haben doch den Bunzel-Uhu Steinbeisser

      Reply
  14. 10

    x

    Schlagzeile auf der derzeitigen T-Online Startseite:

    friedrich-merz-zu-usa-sind-doch-nicht-die-befehlsempfaenger-der-amerikaner

    Mit dieser Aussage bestätigt er seine UNWISSENHEIT und zweifelt an der gegebenen REALITÄT. Ist der nicht RA? also ein komischer RA. Natürlich müsste er statt Amerikaner etwas anderes Sagen, z.B. des wurzellosen Volkes der USA usw. So alt und noch soooooo ahnungslos. das ist eine berufliche Bankrotterklärung. bzw. Selbstdegradierung. Na ja – Jurist in der Besatzungszone Deutschland.

    Reply
  15. 9

    x

    Abkopiert aus dem neuen Bericht von NJ Ausgabe 095 vom 05.Aug. 2020

    In den NJ-Schlagzeilen vom 18. Mai stand zu lesen: “Mit der sogenannten teilweisen Lockerung der Kriegsmaßnahmen bei uns wurde gar nichts gelockert, sondern alles wurde noch viel weiter verschärft. Die Menschen dürfen zwar in Gaststätten und Lokale gehen, müssen aber Namen, Adresse, Telefonnummer hinterlassen. Somit weiß das System genau, wer wo gewesen ist.” Dem System geht es darum, bekannte Systemkritiker zu erfassen, jede Bewegung von ihnen zu verfolgen. Im Bedarfsfalle wird eine Corona-Infektion in dem besuchten Lokal fabriziert, um die Verhaftung (Quarantäne) des Kritikers zu begründen.

    Nichtsdestoweniger wehren sich aber tatsächlich schon 40 Prozent aller Deutschen mit falschen persönlichen Angaben gegen den Systemterror. Hinzukommt, dass diese falschen Angaben einen Administrations-Aufwand nach sich ziehen, der das System behördlich zum Ersticken bringt. Wenn Deutsche einmal so weit gehen, falsche Angaben gegenüber Behörden-Fragen zu machen, dann muss es schon sehr, sehr schlimm für sie sein, denn die sprichwörtliche Untertanenfreude würde Derartiges in normalen Zeiten nie zulassen. Ja, die Deutschen haben nicht nur erkannt, dass es ein Krieg ist, der gegen sie geführt wird, sondern sie haben den Krieg bereits zu spüren bekommen. Und wir wissen, dass in Kriegszeiten alles anders ist, als in Friedenszeiten. Da werden nicht nur Helden geboren, es werden Memmen zu Helden und vermeintliche Helden zu Memmen. Das System will offenbar den totalen Krieg, will uns wohl alle “einlocken”. Es dürfte kaum noch Freiheit geben, vielleicht gerade noch zehn Schritte vor die Tür am Tag. Aber auch das wird die Explosion unsere Landes nicht verhindern.

    Reichsdeutsche

    Bereits vor mehr als einem Jahr wurde öffentlich gehetzt, die sog. “Verschwörungstheoretiker” seien jene “32,7 Prozent, die glauben, dass Politiker und andere hohe Persönlichkeiten nur Marionetten anderer Mächte seien und jene 24,2 Prozent, die glauben, dass Medien und Politik unter einer Decke steckten.” (T-online, 25.04.2019) Ach, und das sind “Verschwörungstheorien”? Merkels Mittäter, der unappetitliche Horst Seehofer, jetzt Innenminister, vorher Bayerischer Ministerpräsident, gab 2010 höchstpersönlich zu, dass die BRD-Politiker von geheimen Mächtigen gesteuert werden und nichts zu entscheiden haben. Seehofer ganz klar am 20.05.2010 in der Sendung “Pelzig unterhält sich”:
    “Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt. Und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.” Und gerade haben die Zeitungsverlage “220 Millionen Euro zur ‘Förderung der Medienvielfalt- und zur Verbreitung des Journalismus’ erhalten.” (SZ, 02.07.2020) Mit anderen Worten, die Medien werden damit regelmäßig gekauft, um das zu schreiben, was die wirklichen Verschwörer gegen das Volk von ihnen verlangen.

    Auf die Idee, eine falsche Adresse anzugeben, bin ich als echter Deutscher noch gar nicht gekommen. Werde ich aber beherzigen. Listen sind ja erlaubt nach dem ………Gesetz.

    Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        @hardy

        Meines Wissens, musste Atilla Hildmann aber zurückrudern.

        Weil es steht, er redet viel dummes Zeug

        ENDKAMPF GEGEN DEN WELT-DÄMON MERKEL – WIRD 2020 DIE FORTSETZUNG VON 1989 WERDEN?

        https://www.bitchute.com/video/h41wVDCkmvv5/

        =============

        Zumindest habe ich ein Video in Erinnerung, das der Vergleich zu Adolf Hitler, mit Mutti Merkel, echt ganz anders gewesen ist.

        Sprich: Adolf Hitler lebte für das Deutsche Volk

        Aber Mutti Merkel ist eben genau das Gegenteil, zu Adolf Hitler:

        Sprich, die Lebt, um die Deutschen, eben um die Ecke zu bringen.

        Aber ich habe gerade keine Zeit, das Video nun genau zu finden.

        P.S. Weil Atilla Hildmann redet gar nicht so viel Scheiß, wie im Video so zu sehen ist.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.1.1.1

          hardy

          Die Frage ist doch, ob er ehrliche Meinung und sein Wissen teilen möchte oder irgendwie im Auftrag von…agiert.
          Ich denke, fast jeder hat irgendwo Defizite und natürlich besonders da, wo siebzig lange Jahre übelste Desinfo betrieben wurde.
          Wär es möglich, ihm einige Aufklärung zukommen zu lassen wegen der Reaktion?
          Vielleicht könnte dies Klarheit verschaffen, so oder so.
          Der zweite Kommentar bei Mannheimer wurde auch freigeschaltet

          “Mit einem verklärten Gesicht, das noch einmal in seinen Jugendfarben seltsam schön und lebendig leuchtete”, so schrieb ihre Schwester Inge später, löste sie sich mit einem strahlenden Lächeln, als schaue sie in die Sonne, in wundersamer Bereitschaft vom Leben.”EGAL

          Eine bessere emotionsgeladene und damit den Verstand ausschaltende Propaganda hätten auch die Hollywutzen in ihren Glanzzeiten, zb mit “Holocaust” oder “Schwindlers List” auch nicht hinbekommen, echt vom feinsten. Obs wahr ist, steht auf einem andern Blatt
          (Heute ist man denen auf den Fersen wegen Pädophilie und Kinderfressen, aber auch das ist wohl egal)
          Aber dann lesen sie doch auch mal abwechslungshalber das Buch “Wahrheit sagen, Teufel jagen” von Gerard Menuhin, gibts auch auf deutsch und als pdf, nur mal als kleiner Tip.

          Und was ist die Steigerung von egal?
          Scheissegal, weil wenn wer sich in die Hosen geschissen hat, ist es egal, an welchem Bein es runterläuft…

          https://michael-mannheimer.net/2020/08/06/trumps-designierter-botschafter-fuer-berlin-schuldkult-und-vergangenheitsbewaeltigung-eine-kranke-deutsche-mentalitaet/#comment-399786

        2. 9.1.1.2

          Skeptiker

          @hardy

          Ja, ich habe Dein Kommentar eben gefunden, aber eher weiter unten.

          Weil ich war ja auch auf der Seite von Michael Mannheimer.

          https://michael-mannheimer.net/2020/08/06/trumps-designierter-botschafter-fuer-berlin-schuldkult-und-vergangenheitsbewaeltigung-eine-kranke-deutsche-mentalitaet/#comment-399863

          Gruß Skeptiker

        3. 9.1.1.3

          hardy

          jaja das Lügen-Blasmaul vom Dummfunk: Hart aber Unfähig

    1. 9.2

      arkor

      Ich gebe immer die richtigen Angaben an und überall steht das Deutsche Reich. Eine schöne Gelegenheit präsens zu zeigen für das deutsche Volk.

      Reply
  16. 8

    Skeptiker

    Eben habe ich mir die ersten 5 Minuten gegeben.

    Interessant, die Masken schädigen die eigene Gesundheit.

    Krankenschwestern – Schockierende Einblicke zur C-Krise!
    82.479 Aufrufe•01.08.2020

    https://youtu.be/Yv0-VJjRgmo

    ================

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      Eben erst habe ich das Video von gestern bis hier nun selber gesehen.

      #DerVolkslehrer: Das Volk erhebt sich – auf der Straße und vorm Reichstag | DEMOBERICHT III
      6.127 Aufrufe•05.08.2020

      https://youtu.be/XD1UmdR_Njo?t=1116

      ==============

      Die Wahrheit ist, der Gesang von hinten ist lauter, als der Redner Rüdiger selber und das war eine Nummer zu hart für mich, sprich zu viele Noten.

      Also ich war kurz vor einem Nervenzusammenbruch.

      P.S. Geht das nur mir so, weil ich zu empfindlich bin?

      Weil sowas ist ja schon Nötigung, obwohl mit Sicherheit nicht beabsichtigt.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        Also gestern tauchte ja das Bild auf, weil der Ober-Idiot ist ja im Urlaub, obwohl er ein Tag vorher noch, das Tragen einer Maske, als Lebensnotwendig gepredigt hat

        https://apps-cloud.n-tv.de/img/21957507-1596779924000/16-9/750/1075669.jpg

        ==========

        Quelle:

        DONNERSTAG, 06. AUGUST 2020

        Ohne Abstand, ohne Maske
        Urlaubsfoto bringt Steinmeier in Bredouille

        https://www.n-tv.de/politik/Urlaubsfoto-bringt-Steinmeier-in-Bredouille-article21957478.html

        ===========

        Das Video kenne ich selber noch gar nicht-

        STEINMEIER – sendet er eine VERSTECKTE BOTSCHAFT?
        162.574 Aufrufe•

        04.08.2020

        https://youtu.be/6fDyFv1AmdA

        ===========

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          Ich bin gerade auf der Seite von Michael Mannheimer, um Videos abzufischen.

          Hier Spiegel TV, von Bill Gates finanziert, damit die überhaupt noch Geld bekommen.

          Die Verschwörungsfanatiker von QAnon

          452.936 Aufrufe•03.08.2020

          https://youtu.be/9R5TvLCsN-E

          ==============

          Das eigentliche Thema ist ja das hier.

          Trumps designierter Botschafter für Berlin: “Schuldkult und Vergangenheitsbewältigung eine kranke deutsche Mentalität“

          Gelesen: 1.548
          Von Michael Mannheimer, 06. August 2020

          Der designierte US-Botschafter in Berlin: „Eine (deutsche) Generation nach der anderen muss für Sünden büßen, die in 13 Jahren deutscher Geschichte begangen worden waren. Die anderen 1500 Jahre deutscher Geschichte werden ignoriert.“

          „Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher und Lehrpläne gefunden hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung als gelungen angesehen werden.“

          (Walter Lippmann, jüdischer US-Journalist und Publizist)

          Die Meldung habe ich beim deutschsprachigen Microsoft-News (msn-news) gefunden. Dort wird sie natürlich im Trump-feindlichen Sinn verbreitet: Trumps neuer Botschafter für Berlin leistet sich Ungeheuerliches: Vergangenheitsbewältigung hält er für eine „kranke deutsche Mentalität“. O-Ton msn-news: “Douglas Macgregor soll neuer US-Botschafter werden. Nun kursieren brisante Zitate von dem Mann, der auch beim russischen Propagandasender RT auftritt.” Quelle

          Ja seltsam, dass ein Botschafter es wagt, sich von russischen Sendern interviewen zu lassen. Das spricht also gegen ihn. Als gäbe es in den USA und Europa nur objektive Nachrichten. Das Gegenteil ist der Fall: Die US-Medienlandschaft ist, fast wie jene in Europa, von linken und neobolschewistischen Propagandasendern geradezu verseucht: Ob CNN, Washington Post, ob New York Times oder USA Today: Nahezu alle Sender, Nachrichtenmagazine und Printmedien der USA sind links bis linksextrem. Die USA sind nicht mehr dieselben wie zur Zeit Kennedys: Die “US-Demokraten”, zu denen Kennedy gehörte, sind so links wie die SPD und Grünen. Es fand eine fundamentale Neobolschewisierung* der USA statt, über die die deutschen Medien wie folgt berichten: Nichts.

          Hier komplett.

          https://michael-mannheimer.net/2020/08/06/trumps-designierter-botschafter-fuer-berlin-schuldkult-und-vergangenheitsbewaeltigung-eine-kranke-deutsche-mentalitaet/

          ============

          P.S. Die Videos habe ich aber unter ein anderen Thema gesichtet.

          Gruß Skeptiker

        2. 8.1.1.2

          arkor

          Skeptiker, ich glaube nicht, dass zum ersten so ein Foto zufällig entsteht und zum zweiten an die Öffentlichkeit gerät, an die es ja gerichtet ist.
          Also was bedeutet das? Sie wollen, dass wir das so sehen.

        3. 8.1.1.3

          arkor

          ..und Skeptiker ein Idiot oder gar Oberdiot ist Steinmeier sicher nicht, sondern im Gegenteil sehr intelligent und weiss genau, was er tut.

          Wenn man sich dies vor Augen führt, kann so etwas auch anders einschätzen.

        4. 8.1.1.4

          Skeptiker

          @arkor

          Ich finde Attila wesentlich intelligenter als Steinmeier und Bill Gates zusammen.

          Heute mal aus der Schweiz zu sehen, dank dem Internet.

          Schau selber.

          https://bumibahagia.com/2020/08/07/houmskuuling-in-bali-des-abgetakelten-lehrers-wut/#comment-204790

          ==========

          Gruß Skeptiker

        5. 8.1.1.5

          hardy

          hab gerade dort einen Kommentar abgesetzt, was eigentlich immer wieder gesagt werden muß

          “Hier muß ich leider doch ein wenig Salz in die Suppe schmeissen, denn wenn schon Wahrheit dann doch bitteschön die GANZE Wahrheit.

          “Biedermann und die Brandstifter” kenne ich noch aus der Schule, weiß allerdings heute, daß auch dieses Werk dazu dienen sollte, den Deutschen den Schuldkult einzuimpfen, denn weder waren die Deutschen damals Biedermänner(im Gegensatz zu heute!) noch waren die Nationalsozialisten die Brandstifter, denn das waren und sind immer dieselben, denn diese haben den Krieg gewonnen und der Sieger hat selbstverständlich recht.

          Im Gegenteil haben die Pösen Nazies natürlich genau gewußt, wer schon im Ersten Weltkrieg der Brandstifter waren und die Geschwister Scholl würde ich nicht so unschuldig ansehen, denn diese waren keine Kinder mehr und Deutschland stand in einem schicksalhaften Krieg gegen dieselben Mächte, mit denen wir es erst recht heute zu tun haben.

          In jedem Land wurde damals und weitgehend heute noch Hochverrat mit dem Tod bestraft und dies war nicht nur Hochverrat an sich, sondern darüber hinaus auch noch Wehrkraftzersetzung und das ist noch einen Zacken schärfer.

          Es gibt übrigens kein einziges Land außer Deutschland, in dem Verräter und Zersetzer, die gegen ureigene Interessen des Landes agieren, aufs Podest gehievt werden, siehe Frankfurter Schule.”

          https://michael-mannheimer.net/2020/08/06/trumps-designierter-botschafter-fuer-berlin-schuldkult-und-vergangenheitsbewaeltigung-eine-kranke-deutsche-mentalitaet/#comment-399786

        6. 8.1.1.6

          Sehmann

          Skepti -entscheidend ist doch, das Attila für unsere Interessen streitet und Steinmeier gegen unsere Interessen und Bill Gates gegen die Interessen der Menschheit.
          Und Arkor sollte lieber die Gemeinsamkeiten betonen, sowohl H.J.Müller wie Attila und Volkslehrer etc. nennen die BRD ein illegales Besatzungsregime, anstatt nach Differenzen zu suchen und diese aufzubauschen.
          Das Millionen einen Reichskanzler Arkor wünschen wird eben nicht passieren, das liegt weder an mir noch an Müller oder Attila.

        7. 8.1.1.7

          Skeptiker

          @Sehmann

          Also ich mache ja sogar global Werbung, für Attila Hildmann.

          Wie hier eben unschwer zu erkennen ist.

          https://bumibahagia.com/2020/08/07/houmskuuling-in-bali-des-abgetakelten-lehrers-wut/#comment-204790

          ==========

          Aber gehört die Schweiz ins globale Weltbild, wenn die Erde doch eine flache Scheibe ist?

          Warum finde ich das nur so komisch?

          Ich glaube, würde ich den Hang zum beißenden Spott nicht haben, würden die Medikamente aus der BRD GmbH & Kongo Kannibalen KG. mich spätestens in der Psychiatrie, schon vor 30 Jahren um die Ecke gebracht haben.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Ich meine das ich immer noch Lebe.

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

        8. 8.1.1.8

          hardy

          @Skeptiker,

          Die Schweizer würden wohl eher dazu neigen, an die Innen- Hohlwanderde mit Innenbeleuchtung und automatischer Fönabzugshaube und Almdudler zu glauben, denn wie sollen die schönen Berge auf einer Platten Erden sonst Platz finden?

      2. 8.1.2

        hardy

        Jawoll, wir werden frei, so frei wie ein Rohes Ei.
        Dann haben wir die Wahl der Qual:
        Entweder Spiegel-Ei oder Rühr-Ei -Eididldei

        Reply
  17. 7

    ennos

    Heidenei, do fällt dor nix meh ei, gell. Wird’s immr bundr odr schwerzr?
    https://flinkfeed.com/diese-8-historischen-persoenlichkeiten-waren-in-wirklichkeit-schwarz-behaupten-linke-im-internet
    “Die Studentenzeitung The Concordian behauptet, Beethoven sei Afrikaner gewesen.“
    „Laut blackenterprise.com handelt es sich beim Heiligen Nikolaus um einen Schwarzen. Kein Wunder: Linke behaupten schon lange, er sei ein Türke gewesen, weil er auf dem Gebiet der heutigen Türkei lebte – Jahrhunderte bevor dort überhaupt Türken lebten.“
    „Im Internet finden sich einige Seiten, die behaupten, Gable habe nie einen Hehl daraus gemacht, schwarz zu sein. Komischerweise lässt sich dazu nichts finden. Und auf Fotos sieht er auch nicht sonderlich schwarz aus.“

    Reply
    1. 7.1

      Sylvia

      Liebe ennos,

      als ich mit der Staßenbahn irgendwann 2018 in die Innenstadt von Dresden fuhr, habe ich ein Plakat für diese Ausstellung gesehen: https://www.dhmd.de/ausstellungen/rueckblick/rassismus/. Ich habe keine Ahnung, wie blöd das alles noch werden muss, bevor die Leute hier begreifen, was gespielt wird.

      Reply
      1. 7.1.1

        arkor

        Deswegen ist es ja so praktisch, wenn man die Aufmerksamkeit auf etwas wie Corona lenkt und alle nur noch ihre Energien damit vertun, darüber zu reden und nachzudenken.
        Glaubt denn wirklich jemand, dass die Welt der Mächtigen und Weltenlenker deshalb stillt stehen? Dass diese sich wirklich nur noch mit Corona beschäftigen? Nein,sie haben die Masse dazu gezwugen ihre Zeit und Energie sinnlos zu verpulvern.

        Wenn sich die Deutschen hinter ihre Rechte stellen, ist Corona vorbei. Da braucht man keine sinnlosen Diskussionen führen oder Scheinklagen führen.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Sylvia

          Ja, arkor, das haben wir begriffen. Nur die praktische Umsetzung ist schwierig. Wenn man die Wörter “zusammen” oder “gemeinsam” benutzt, sind sofort Trolle da. Wir hatten es ja mal beim Andreas (Stoffteddy) versucht. Sofort kamen da welche daher, die sagten, wir hätten gegen die Regeln verstoßen. Rico hatte nur ein Video von Andreas, dem Kanal-Betreiber, eingestellt: “Wenn wir ein Volk sind”. Leider hat’s der Andreas auch nicht begriffen, mit wem er es bei seinen Kommentatoren zu tun hat. Ein sinnvoller Kommentarstrang wird absichtlich unterbrochen mit irgendwelchem Schwachsinn. Das ist Rico auch z. B. bei politaria.org so ergangen.

          Schöner Gruß

          Sylvia

        2. 7.1.1.2

          arkor

          danke Sylvia…ja ich weiss, dass es schwierig ist, aber so ist die Situation des deutschen Volkes nun mal und es muss uns gelingen. Wie man sieht etabliert man im Moment eine gigantische Distanzierungsbewegung mit querdenken 711, dem R. Hoffmann, der den Deutschen sogar die Staatenlosigkeit ankündigt durch Entnazifiezierung etc… durch aufgebaute Ausländer auf deutschen Boden, wie KenFm, Hildmann ..

          Ich war heute in Mindelheim zufällig bei so einer “Grundrechtedemo” und habe den Leuten da, na sagen wir ruhig den Kopf gewaschen, denn ich bin da schon mal sehr nachdrücklich und da ist wirklich NICHTS, was da entgegen gesetzt werden könnte, nur leere Gesichter. Es ist ein Trauerbild.

          Das deutsche Volk ist absolut am Tiefpunkt seiner Geschichte, was eine gute Nachricht ist, denn tiefer geht es nicht, weil der nächste Schritt ist die Auflösung von Staat und Territorium des deutschen Volkes.

          Durch das Berufen auf das Feindmandat würde das Deutsche Reich zu herrenlosen Land und die Deutschen hätten es propagiert.

          Es ist sehr einfach: Wer steht für das deutsche Volk und das Deutsche Reich wirklich und dem ist zu folgen.

          Ich kann es nicht deutlicher sagen, wie es reichsinfo auch sagt, in dem sie meine Exekution fordern. Wenn das, was ich darstelle falsch ist, müsste das deutsche Volk mich exekutieren, als Landes – und Hochverräter.

          Wenn das, was ich darstelle richtig ist allerdings, muss mich das deutsche Volk exekutieren um das deutsche Territorium zu herrenlosen Land zu machen und den Verrat an ihren Kindern zu beenden, …siehe Tiefpunkt der deutschen Geschichte…

          Es gibt NUR BESTEHEN ODER VERGEHEN!

          Ich habe getan was ich tun konnte und wusste, dass es damit NIE MEHR EINEN WEG ZURÜCK geben würde, denn was ich tat ist unumkehrbar.
          Es ist also nur die Frage, ob ich gegen die Feinde des deutschen Volkes kämpfe oder gegen das deutsche Volk selbst?

        3. 7.1.1.3

          Ma

          @Arkor:

          Immer dran denken:

          “Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.”

      2. 7.1.2

        hardy

        Wie können diese hirnlosen Zombies überhaupt Rassen “erfinden”, wenn sie doch gar kein Hirn haben?
        Oder haben die Neger die schwarze Farbe erfunden, die Chinesen die Schlitzaugen oder die Arschkenazies die Krummnasen ?

        Reply
        1. 7.1.2.1

          Sylvia

          Das ist alles so hirnverbrannt und pervers wie der Gender-Mist oder die “Frühsexualisierung” von Kindern. Voltaire: „Die Rasse der Neger ist eine von der unsrigen völlig verschiedene Menschenart. Man kann sagen, dass ihre Intelligenz nicht einfach anders geartet ist als die unsrige, sie ist ihr weit unterlegen.“ Direkt widersprechen kann ich da nicht…, ich brauche bloß zum Hauptbahnhof zu fahren oder auf die Prager Straße (Innenstadt Dresden) zu gehen, da sehe ich die Bereicherer, die von Intelligenz nur so strotzen. Wenn ich nicht unbedingt was Spezielles einkaufen muss, vermeide ich tunlichst die Innenstadt…

    2. 7.2

      hardy

      Das haut doch dem Dicksten Negerkönig das Fass aus der Krone, dieser berühmte Negerkönig war selbstredend ein Deutscher

      Reply
  18. 6

    ennos

    Zum Kommentar 10.2, vorheriger Strang und den 2 vorangegangenen Kommentaren
    6. August 2020 at 21:48
    Beim Ko mit 2 p gibt es das Buch, 711 Seiten, als Sonderausgabe für nicht ganz 20 Euronen.

    Reply
  19. 5

    ennos

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/08/06/politiker-sind-keine-zeitgenossen-corona-bringt-es-ans-licht/#more-6453
    Kopiert:
    “Politiker sind keine Zeitgenossen – Corona bringt es ans Licht

    Und am „Ziel“ stünde der Mensch da als ausgeschalteter Gegner, ohne Freiheit, ohne Selbständigkeit, ohne Geist, ohne Familie, ohne Volk, ohne Geschlecht, ohne Sprache, ohne Meinung, ohne Bargeld, grenzenlos ohne. Was er zu tun, zu lassen und zu denken hat, wird für ihn bestimmt.
    So geht es in dem heutigen Kampf um Schein gegen Wirklichkeit, Virtualität gegen Realität, Fiktion gegen Tatsachen, Lüge gegen Wahrheit, Scheingesundheit durch Impfung gegen normale menschliche Gesundheit.
    Aber letztendlich geht es um den Menschen selbst. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Und gegen den Menschen kämpft der Antimensch.”

    Reply
  20. 3

    Sehmann

    Neuer US-Botschafter: Merkel gibt mehr Geld für „muslimische Invasoren“ als für die Bundeswehr aus
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505644/Neuer-US-Botschafter-Merkel-gibt-mehr-Geld-fuer-muslimische-Invasoren-als-fuer-die-Bundeswehr-aus

    Reply
    1. 3.1

      arkor

      Na warum macht das dann Frau Merkel in der Verantwortung und im Mandat der USA?

      Reply
      1. 3.1.1

        Sehmann

        Na, warum fährst du nicht zum Reichstag,erklärst denen die Rechtslage, schmeißt Merkel raus und übernimmst die Amtsgeschäfte?
        Und warum nutzen die USA nicht ihr Mandat und verbieten Nord Stream 2?
        Und warum warst du nicht am 1.August in Berlin und hast die Chance wahrgenommen, den Deutschen dort die Rechtslage zu erklären?

        Reply
      2. 3.1.2

        Sehmann

        Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) blockiert laut einem Medienbericht auch den Wunsch Thüringens, ein Sonderkontingent von Flüchtlingen und Migranten aus Lagern in Griechenland aufzunehmen.

        Wie der „Spiegel“ am Freitag berichtete, teilte Innen-Staatssekretär Hans-Georg Engelke die Ablehnung des Thüringer Antrags der Landesregierung in einem Schreiben mit. Zuvor hatte Seehofer bereits den Wunsch des Landes Berlin zurückgewiesen, eine Gruppe von Migranten und Flüchtlingen aus den überfüllten griechischen Camps aufzunehmen.
        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/seehofer-blockiert-aufnahme-von-migranten-und-fluechtlingen-auch-in-thueringen-a3308136.html

        Reply
        1. 3.1.2.1

          arkor

          Momentan will ja die Querdenken 711 Bewegung das deutsche Gebiet zu herrenlosen Land machen, dann sind es ja keine Flüchtlinge mehr, nicht mal mehr Illegale, oder irreguläre Kämpfer, sondern sie können deutsches Gebiet mit vollem Rechtsanspruch übernehmen, denn die Deutschen distanzieren sich ja gerade von ihren Rechten, was bedeutet, von ihrem Territorium, Staat, Eigentum…..

          mit voller Ankündigung übrigens und alles klar dargelegt:
          https://at.wikimannia.org/Walid_Nakschbandi

          «Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkisch­stämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch.
          Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.

          Armand Korger
          · 6:57
          Wer sich als Deutscher auf das Grundgesetz beruft, distanziert sich von seinen Rechten, da das Grundgesetz Feindmandat ist und die TEIL DER HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT des unabänderbarDEUTSCHEN VOLKES DARSTELLT, faktisch, formal, unbestreitbar. Der Deutsche stellt stellt sich damit faktisch in Feindschaft zu seinen Kindern und distanziert sich von Staat und Territorium, und erklärt somit das deutsche Territorium zu herrenlosen Land. armand hartwig korger, Deutsches Reich

        2. 3.1.2.2

          hardy

          @Arkor

          Es ist doch noch viel schlimmer als du dir vorstellen kannst.
          Das Grunzgeschwätz(aus gutem Grund nenne ich diesen Bockmist immer so) ist doch ein Teuflisches Husarenstück aus der Französischen Revolution und den Kotzproleten der Heiligen Schwanzlutscher von Zion.
          Es ist teuflisch, weil der Mensch von Geburt die Rechte(und Pflichten!) hat, die schon in den 10 Geboten beschrieben, also göttlich sind.
          Die sog. Menschenrechte sind Täuschung, weil sie genau diese aushebeln und durch Scheinrechte, dh Lug und Trug ersetzt haben.
          Diese Scheinrechte wurden dem Bunzelvok von den Heiligen Schwanzlurchen “gegeben” und das bedeutet letztlich die völlige Rechtlosigkeit für alle, die dieses Grunzgeschwätz anerkennen.
          Ich selber kacke einen fetten Strollen drauf genau wie auf die “Deutschlandfahne” des Juden Hugo Preuss

  21. 2

    x

    https://i0.wp.com/lupocattivoblog.com/wp-content/uploads/Dresden-und-sowas-nennt-ihr-Befreiung.png?fit=518%2C417&ssl=1

    Auch bei den Todeszahlen bei den Angriffen, auf Dresden, hat sich eine Expertenkommision “Geeinigt” die jeder logischen Realität zuwider ist.

    Reply
    1. 2.1

      Sehmann

      Klar, man wirft mehrere hundertausend Bomben auf eine mit Flüchtlingen vollgestopfte Stadt und es sterben nur 20.000 Menschen. So wenige Opfer bei so vielen Bomben – das kann man für den vietnamesischen Dschungel erwarten aber nicht für eine überfüllte Großstadt.

      Reply
      1. 2.1.1

        Andy

        Macht doch alles Sinn, 20 000 Tote und 35 000 identifizierte Tote!
        Der Chef der Expertenkommision hatte wahrscheinlich in seiner Schulzeit den Matheunterricht versäumt, da er nicht von seiner Schwester runterkam.
        Seine Schwester sagte zu ihm nach dem Beischlaf, “ach du bist viel besser als Papa und Opa”, worauf der Chef der Kommision sagte, “ja, das sagen Mutti und Oma auch immer zu mir.”

        Reply
    2. 2.2

      arkor

      Das Deutsche Reich geht von 250.000 bis 1,2 Millionen Toten aus. Die genaueren Zahlen werden im Deutschen Reich zu gegebener Zeit sorgsam ermittelt. …und das allein zählt, für uns Deutsche was das Deutsche Reich sagt und darstellt.

      Reply
  22. 1

    x

    Zum Glück, funktioniert der Verstand, bzw. das Gehirn bei den meisten Leuten im Verhältnis zu den Medien noch relativ ganz gut. Warum soll ich 30 oder mehr Euro für Schrott und Verdrehungen bzw. Lügen Schwarz auf weiß monatlich ausgeben? Mir reicht schon der Humbug aus Radio und gelegentlichem TV. Unser Zeitungsabo wurde schon vor Jahren gekündigt. Hat uns schon mehr als 1500.- Euro eingespart. Dass wohl nur die Todesanzeigen noch der Wahrheit entsprechen, dafür ist uns der Preis zu hoch. Und wer verstorben ist, das erfährt man auch ohne Zeitung.

    http://www.pi-news.net/2020/08/die-akzeptanz-der-deutschen-medien-sinkt-dramatisch/

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen