Related Articles

61 Comments

  1. 16

    Fritz

    “FRITZ – wie muss man da vorgehen, beschreib uns das mal etwas genauer, vielen Dank vorab!

    Lieben Gruss Maria”

    Hallo Maria,

    auf der J-Röhre gibt es z.B. den Kanal von Johann Biacsics, https://www.youtube.com/channel/UCHO1FDpBJ83VLCAep1mtTHQ/videos. Da gibt es einige Filme.

    Die Dokumente von ihm unter http://johann.dokusammlung.de/ . Unter anderem auch über CDL und die Anwendung. Ich bin kein Fachmann, aber bei entsprechender Anwendung, Mundspülungen mit CDL und DMSO sollten die Krankheitskeime in der Wurzel und den Zähnen abgetötet werden, wahrscheinlich besser als alles andere. Das DMSO sorgt als Wirkverstärker und dafür, das das CDL in die Tiefe transportiert wird.
    CDL=Chlodioxid Lösung, Das gleiche wie MMS, nur besser verträglich. Alles natürlich “hochgefährlich” für die Pharmaindustrie und der Einnahmen. Und auf eigene Verantwortung. Man kann das CDL auch selbst herstellen, siehe “NEUE VERSION: Chlordioxidlösung (CDL) Herstellung per “Gurkenglasmethode”. Ich nehme dafür lieber ein 1L Apothekerglas mit eingeschliffenem Deckel für eine Menge von 500mL CDL und ein Reagenzglas, was sich hineinstellen lässt.

    Weiteres eBook über MMS/CDL: https://mms-seminar.com/e-books-download-auswahl/ mit vielen Anwendungsmöglichkeiten und Protokollen.

    Auf eigene Verantwortung. Behutsam anfangen und auf den eigenen Körper hören.

    Gruss Fritz

    Reply
    1. 16.1

      Maria Lourdes

      Danke sehr gut Fritz!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
      1. 16.1.1

        Fritz

        Gerne doch!

        Der Johann hat es mal in einem Video gemacht, um zu demonstrieren/protestieren, wie ungefährlich CDL ist und hat 2x im Abstand einer halben Stunde 30ml CDL genommen. Ist natürlich völlig sinnfrei. Ich habe es auch ausprobiert: Selbes Ergebnis, keine Nebenwirkung. Ich habe es aber vorher in angemessenen Dosen genommen.

        Sind aber Krankheitskeime, Parasiten und Schwermetalle und anderes im Körper, ist die Reaktion auf kleinste Mengen Übelkeit und Durchfall. Der Körper muss den Müll erstmal rausschaffen. Also langsam anfangen. Es gibt keine Resistenzen, wie etwa bei Antibiotika, deswegen kann man jederzeit abbrechen und später wieder anfangen.

        Das CDL ist wesentlich besser verträglich als das MMS, da keine Säurereste vorhanden sind. Halbgebildete werden einen vollsülzen, wie gefährlich das ist. Chlorbleiche, laber sülz…

        Gruss Fritz

        Reply
  2. 15

    GeNOzid

    Ich habe nur kurz reingeschaut. Aber ich hatte mich damals schon einmal intensiv mit dem Thema Wurzelbehandlung beschäftigt. Mein Fazit damals: Finger weg! Tote Zähne müssen raus. Wurzelbehandlungen funktionieren nicht, auch wenn Zahnärzte etwas anderes behaupten. Im Forum wo die Wurzelbehandlungen diskutiert wurden, tauchten damals auch Zahnärzte auf, die “bessere” Wurzelbehandlungen durchführten und offensichtlich selbst dran glaubten, daß diese dann funktionieren würden. Obwohl einige Kommentatoren genau erklärten, warum Wurzelbehandlungen niemals funktionieren können und auch teils von ihren eigenen Erfahrungen berichteten, daß auch die “besseren” Wurzelbehandlungen schlussendlich nicht funktionieren, waren die Zahnärzte aber ignorant.

    Wurzelbehandlungen gehören als gefährliche Körperverletzung mit mindestens 10 Jahre Gefängnis bestraft. Bei Todesfolge lebenslange Haft. Anders kann man diesem Irrsinn nicht beikommen.

    Dasselbe gilt für die Impfungen. Propaganda für Impfungen oder Wurzelbehandlungen sollte mit mindestens 1 Jahr Gefängnis bestraft werden.

    Reply
    1. 15.1

      Maria Lourdes

      Auch wenn ich mit Dir konform gehe GeNOzid, ist Dein Strafenkatalog doch ein wenig zu hart, ich meine die lebenslange Haft, da würde ich auf 15 Jahre plus Sicherheitsverwahrung plädieren – muss lachen!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        @Maria

        Für die Lupo Seite, immer nur die besten Bestrafungen.

        https://youtu.be/buCuOEMo5uY?t=5016

        ============

        Hier komplett.

        Kommando U.S. Seals (Actionfilm komplett auf deutsch, ganzer Actiothriller auf deutsch, Thriller)

        https://youtu.be/buCuOEMo5uY

        ==========

        Ja, das hat was, endlich mal keine Sozialromantik.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 15.1.2

        GeNOzid

        @Maria

        Ich bin da ganz tolerant bei der Strafausgestaltung 🙂

        Wichtig ist, daß die Menschen vor den krankmachenden Wurzelbehandlungen geschützt werden.

        Es gibt auch so eine Art Kieferaufbau, den Zahnärzte anbieten. Da wird teilweise Material von Rindern in den Kiefern eingebracht. Was da im Körper dann passiert, wenn man tierisches Material dort einbringt, soll noch schlimmer als die Wurzelkanalbehandlungen sein.

        Lieben Gruss GeNOzid

        Reply
    2. 15.2

      andrea111463519

      Dann muss ich mir meinen Zahn ja ziehen lassen??? Ich hatte erst vor kurzem eine Wurzelbehandlung; der muss ja dann auch ersetzt werden. Meine Kollegin hat mich schon angeschaut, als ob ich sie nicht alle hätte. Was wird dann erst der ZA sagen? Letzte Woche kam aus meinem rechten Ohr immer wieder Flüssigkeit raus, keine Ahnung warum (der behandelte Zahn ist auf der rechten Seite im Unterkiefer. “Mann, Mann Mann”, man kann sich aber auch wirklich auf nichts mehr verlassen. Habe gestern Abend die eingestellt PDF-Datei von “Peter Yoda” gelesen. Manchmal bin ich echt mit mir am Hadern, ob es wirklich gut für mich ist, mehr und mehr “K….” zu erkennen. Bin gerade echt ein bisschen verzweifelt. Das alles ohne irgendwelche “Betäubungsmittel” durchzustehen ist schon nicht ganz so einfach:-).Viele Grüße, Andrea (Lisa)

      Reply
      1. 15.2.1

        Sehmann

        Nein,musst du nicht. Wenn ich die Wahl zwischen Bücke und Wurzelbehandlung hätte würde ich mich gegen Brücke entscheiden, denn dadurch werden 2 intakte Zähne stark beschädigt.
        Die meisten Menschen haben keine Probleme mit Wurzelbehandlung, und die häufigsten Krankheiten wie Krebs, Herz-Kreislauf und Diabetes werden durch falsche und zu üppige Ernährung verursacht.

        Reply
        1. 15.2.1.1

          GeNOzid

          Die Wahl besteht ja nicht zwischen Brücke und Wurzelbehandlung.

          Die Wahl besteht zwischen Zahnpflege, gesunde Ernährung, Zähne ziehen oder Gifteinbringung durch den Zahnarzt.
          Brücke und Wurzelbehandlungen zählen zu den Gifteinbringungen. Eine Brücke ist dabei dann noch doppelt schädlich, weil dabei gesunde Zähne absichtlich beschädigt werden. Statt einer Brücke kann man sich natürlich auch Zahnimplantate einsetzen lassen. Mir ist für Zahnimplantate aber kein Material bekannt das nicht giftig ist.

          “Die meisten Menschen haben keine Probleme mit Wurzelbehandlung”

          Falsch. Alle Menschen haben Probleme damit, wenn man tote Zähne im Körper lässt und dann hochtoxischen Sondermüll in die Wurzelkanäle füllt und der giftige Todescocktail dann im Kiefer vor sich hin wabert.
          Krank wird jeder davon. Der eine mehr der andere weniger, wie bei allen Giften. Nur bringen viele ihre Krankheiten nicht mit den Wurzelbehandlungen und toten Zähnen in Verbindung.

          Es gibt auch Menschen die trinken jeden Tag eine Flasche Vodka oder atmen ungeschützt Asbestfasern ein und sagen dann: “Mir macht das nichts”.
          Die glauben dann es schadet ihnen nicht, weil sie nicht direkt am nächsten Tag sterben.
          Man könnte dann auch sagen, die meisten Menschen haben keine Probleme damit, wenn sie regelmäßig Asbestfasern einatmen. Die Auswirkungen zeigen sich eben mitunter erst Jahre später. Wenn es dann mehr oder weniger zu spät ist…

          Bereits vor Jahren gab es übrigens so einen Test, mit dem man den Gehalt an Leichengiften durch tote Zähne und Wurzelbehandlungen im Mund feststellen lassen konnte. Der Name ist mir aber entfallen.

        2. 15.2.1.2

          Sehmann

          “Die Wahl besteht ja nicht zwischen Brücke und Wurzelbehandlung.
          Die Wahl besteht zwischen Zahnpflege, gesunde Ernährung, Zähne ziehen oder Gifteinbringung durch den Zahnarzt.” –
          Wenn jemand mit 60 Jahren kaputte Zähne hat, dann sind die Wahlmöglichkeiten bedeutend eingeschränkt. Mit Zahnpflege und gesunder Ernährung kann der Schaden nicht mehr repariert werden, also bleibt nur noch ziehen oder reparieren. Wenn ich mich jedesmal für Ziehen entschieden hätte,dann hätte ich längst kaum noch Zähne.
          Dennoch sollte sich natürlich jeder gesund ernähren, aber selbst eine Robbe in der Antarktis enthält Giftstoffe, es ist also nicht völlig vermeidbar, und jeder Mensch und jedes Lebewesen können eine gewissen Menge an Giften verkraften.
          Hast du denn noch Zähne,oder hast du noch ein kariesfreies und vollständiges Gebiss, weil du dich immer gesund ernährt hast und deine Zähne immer geputzt hast?

  3. 14

    x

    Krebserreger entdeckt – von Tamara Lebedewa und auch ihre anderen Bücher

    Parasiten die Ursache vieler Erkrankungen – von Alan E Baklayan

    Und die Bücher von Hulda Clark

    lesen, kann nicht schaden, keine Angst, lesen tut nicht weh.

    Reply
  4. 13

    Fritz

    Ich habe gerade keine Zeit den Film zu sehen.

    Meine Empfehlung: Einfach mal mit CDL und DMSO spülen, dann hat sich der Rest erledigt.
    Meine Meinung, keine Ahnung, ob das jemand anders sehen kann.

    Gruss Fritz

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @Fritz

      Ich spüle mein Mund und Rachen-Bereich immer mit sowas.

      https://youtu.be/HLl6XY0t7j4?t=5

      ===========

      Weil ich leide unter Mundgeruch, genau so wie die Kröte Merkel, wie hier unschwer zu erkennen ist.

      https://youtu.be/fg9bNOHyYvU?t=47

      Lächel.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.1.1

        Fritz

        @Skeptiker

        Wenn es hilft und dir nicht auf das Gehirn schlägt…
        *LACH*

        Nur die Köterrasse trägt Maske
        https://www.bitchute.com/video/1JDkNDabb5Sk/

        Gruss Fritz

        Reply
    2. 13.2

      Maria Lourdes

      FRITZ – wie muss man da vorgehen, beschreib uns das mal etwas genauer, vielen Dank vorab!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
      1. 13.2.1

        Skeptiker

        @Maria

        Hier.

        Trotz Maskenbefreiung aus Stadtsaal geworfen
        52.430 Aufrufe•

        21.09.2020

        https://youtu.be/mo85UYD_G00

        ================

        Sprich, ohne Maske, wird man noch vom eigenen verblödeten Volk, dank dem induzierten IRRESEINS, Krankenhaus reif geschlagen.

        Das ist fast so wie hier, damals als Horrorfilm vorgestellt, aber heute schon lange zur Realität geworden.

        Invasion of the Body Snatchers (12/12) Movie CLIP – The Scream (1978) HD

        https://www.youtube.com/watch?v=wTP_SdjD5ms&t=5s

        ============

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
  5. 12

    GvB

    2020-Astrologie-Corona …

    Die wichtigsten Termine sind: die Mondfinsternis im Schützen am 5. Juni, auf die später eine Mondfinsternis im Zwillinge am 30. November und eine totale Sonnenfinsternis im Schützen am 14. Dezember folgen.

    Wie alles begann und in die Öffentlichkeit kam: Die astrologische “Geburt” des Covid19-Corona-Virus:

    Das Datum ist in die Geschichte eingegangen. Laut WHO wurde am 12. Januar 2020 das Erbgut des neuen Coronavirus SARS-CoV-2 entschlüsselt.

    Der Beginn dieser Pandemie fiel im Dezember mit dem Eintritt Jupiters in den Steinbock zusammen. Dieser Zeitpunkt sowie der Ort (Wuhan) deutet eine prekäre Entwicklung an. In diesem Horoskop sind klar sanitäre Probleme sichtbar. Anfang Mai zeigten günstige Planeten im Stier, die in Harmonie zu Neptun stehen, eine vorübergehende Besserung(Juli) , während die dissonante Venus auch einen greifbaren Fortschritt verhinderte.Das Ausmass der Katastrophe…steigert sich nach dem Sommer 2020…und steigt durch wilde (irrationale)Massnahmen bis zur Jahreswende und März 2021 noch an.
    Im September und Oktober:

    “In der zweiten Septemberhälfte und im Oktober rückt der Mars in den Widder zurück und wird schlecht mit dem Saturn-Pluto verbunden sein. Diese Planetenanordnung kann uns wieder eine Warnung vor Infektionen und damit vor dem Virus sein. Neptun steht gut und wir können immer noch auf ein medizinisches Heilmittel “hoffen.”
    Im November und Dezember:

    “Der Jupiter in Verbindung mit Pluto und in Verbindung mit Saturn und Mars wird in diesen beiden Monaten aggressiv bleiben und die letzte Phase der Anspannung im Zusammenhang mit dem Virus markieren.”

    Die Bevölkerung glaubt den “verkündeten” Massnahmen nicht mehr.Zuviele unsinnige und unterschiedliche Verordnungen wurden durchgepeitscht…und als festgemauerte “Gesetze” verkauft!

    Das Jahr 2020 mit den Wahnsinns-Entscheidungen der Corona-Politiker, Experten und Impf-Kriegs-Gewinnler(Pharma, Bill Gates etc.)geht mit Riesenschritten dem Ende zu.Erkrankte Corona-Testaprobanden nach Impfungen werden zum Jahrsanfang 2021 zeigen das ausländische Impfstoffe gefährlich sind..und diesen Hype vorerst auf längere Zeit stoppen!Glaubwürdige Wissenschaftler werden nun zu Wort kommen und eine medizinische Alternative auf nichtchemischer Basis ins Gespräch bringen.

    Vorher werden von den “Experten” weiter eine Corona-Sau nach der anderen durchs Welt-Karussell getrieben.Ein Zeichen, das man schnell noch diktatorisch durch Politiker Veränderungen durchpeitschen will.
    Nach Corona, Protesten und Co. : Es gibt Hoffnung für 2021

    Mit Blick auf die Zukunft wird die Konjunktion von Saturn und Pluto im Wassermann am 21. Dezember als eine Gelegenheit für einen Neuanfang bewertet, zumal der Wassermann mit Wissenschaft, Technologie und Innovation assoziiert wird. “Wassermann ist ein Zeichen, das Systeme verstehen will, damit es auf die intelligenteste und effektivste Weise innovativ sein kann”. “Diese Konjunktion hat ihren eigenen störenden Flair, der viele Industrien zu einem Umbruch zwingen wird, welcher sie fast zur Unkenntlichkeit verändern wird.Pleiten in weltweit bekannten Gross-Industrien werden die Phase bis in die Jahrsmitte 2021 jeden Tag im Gespräch sein und massenweise Arbeitslose bringen.Das Ausländerproblem wird weiter durchgewurschtelt. Wenn die EU zerfällt,… wird sich schlagartig der Umgang mit falschen Asylanten ändern.Man(Einige ärmere EU-Länder) wird dem dänischen Modell (Kein Geld mehr in die Hand sondern Essensmarken)folgen.Dadurch beginnen viele Wirtschafts-Migranten die EU verlassen.Dies geht aber hauptsächlich zuerst in den Ländern um die BRD herum erfolgen…frühestens ab Jahresende 2021/22.

    Im Endeffekt weist uns die Astrologie daraufhin, dass Veränderungen bevorstehen werden. “Es ist das Ende eines Zyklus und der Beginn eines anderen – ein Grund zur Hoffnung, aber eine Hoffnung, die auf unserer Bereitschaft beruht, an der Neugestaltung unserer Welt mitzuwirken”.Das heisst, immer noch mehr Demonstrationen und eine Verweigerung der Politik alles durchgehen zu lassen…

    Zauberwort: Druck-Umkehr!

    Hat “Corona” auch etwas gutes?

    Ja, die Menschen wurden aufmerksam auf die Dinge (Gesundheit, “Staat”, Umwelt usw.) die falsch laufen.Lügen, Fake-news, Medien..und alles, was mit dem BRD-Konstrukt zu tun hat, kommt nach oben auf den Prüfstand!Wir erkennen nun immer mehr, wer uns belügt..und wer nicht!Die, die wir bis dato nicht sahen..(und deren teuflische Absichten) kommen zum Vorschein.Fauci, Gates , Soros, Biden&Sohn…..und viele mehr.

    Ja, sie werden ans Licht gezerrt..auch die Phädophilen: Siehe Weinstein, Epstein, Clintons, etc.in den USA.

    Dito in der BRD! O.Scholz, J.Fischer, J.Spahn….es werden spätestens zur Jahreswende und vor der “Wahl 2021”. die X-Dossiers in den Medien rausgeholt. Die Schubladen in manchen Redaktionen quellen ja schon lange über.

    Was die übrige Welt ausserhalb Europas angeht..stehen in den USA die Zeichen auf noch mehr STURM.

    Wie ich schon vor ein paar Jahren schrieb, wird es einen Bürgerkrieg geben .Nicht NORD gegen SÜD sondern WEST gegen OST!

    Bleibt wachsam!…lasst euch nicht mehr belügen.Klärt auf! Hinterfagt alles..bleibt geistig stark-aber ruhig.
    Euer GvB

    Reply
  6. 11

    x

    Die Freigabe und Anwendung der freien Energie, würde die gesamte Welt grundlegend verändern, wie noch nichts davor.

    https://www.pravda-tv.com/2020/09/geheimes-memorandum-von-trump-zur-freigabe-von-anti-aging-und-freien-energietechnologien/

    Reply
  7. 10

    GvB

    Warnstreiks im öffentlichen Dienst
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/09/23/warnstreiks-im-offentlichen-dienst/#comment-88343

    Gewerkschaften hatten jahrzehnte-lang die Chance etwas zu bewegen.
    Aber ich sage schon seit über 50 jahren..die sind System..und halten die Arbeiter und Angestelten nur RUHIG!

    Der Film > Germany Made in USA <..sagst doch schon lange:
    Die Gewerkschaften, Parteien, u. Medien ..wurden von der CIA implantiert!!!
    …und dann später vom Besatzer-Regime BRD weitergeführt.

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @GvB

      Interessanter Dialog.

      https://youtu.be/I7Mk-YOzyTs?t=3360

      ===========

      American Marines – Die Elite Einheit (Achtionfilm auf Deutsch anschauen, ganzer Kriegsfilm Deutsch)
      58.547 Aufrufe•

      12.07.2020

      https://youtu.be/I7Mk-YOzyTs

      ===========

      Weil ich habe ein 32 Zoll Monitor, wo ich im Vollbildmodus, mir eben so ziemlich alles an Filmen ansehen kann, ohne irgendein Rand zu haben.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        @Skeptiker…
        Interressanter DIALOG ,..der auch auf den WK-II und unsere Soldaten passen dürfte.
        Gr.GvB

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Steht hier ja auch so, sprich das ist eine Rede aus dem Jahre 1961, da lebte ich noch gar nicht, aber Du wohl schon.

          Benjamin Freedman: Ein Insider wart Amerika

          Benjamin H. Freedman wurde 1890 in den USA als Sohn jüdischer Eltern geboren. Er war sowohl ein erfolgreicher Geschäftsmann als auch ein absoluter Insider der amerikanischen Politik sowie verschiedener jüdischer Organisationen. Zu seinen persönlichen Freunden zählten Leute wie Bernard Baruch, Samuel Untermyer, Woodrow Wilson, Franklin Roosevelt, Joseph Kennedy und viele andere einflußreiche Persönlichkeiten jener Zeit.

          Nach dem Zweiten Weltkrieg brach Freedman mit dem Judentum und verbrachte den Rest seines Lebens damit, die Amerikaner vor dem übermäßigen Einfluß jüdischer Lobbies zu warnen. Obwohl Freedmans Rede bereits 1961 gehalten wurde, hat sie keineswegs an Aktualität verloren. Ganz im Gegenteil: Amerikas Nahostpolitik ist heute fester denn je im Würgegriff jüdischer, pro-israelischer Hintergrundmächte.

          Dies wird nun auch von völlig unverdächtiger Seite, nämlich von zwei renommierten Wissenschaftlern der Harvard University, bestätigt. John Mearsheimer und Stephen Walt weisen in ihrer Studie “The Israel Lobby and U.S. Foreign Policy” [1] nach, daß die Nahostpolitik der USA nicht etwa amerikanische Interessen vertritt, sondern in erster Linie israelische. Diese Pflichtvergessenheit der amerikanischen Außenpolitik, die den USA wenig Sympathien, dafür aber um so mehr Feinde beschert hat, erklären die Autoren damit, daß jüdische Lobbies es meisterhaft verstanden haben, den Amerikanern einzureden, die regionalen Feinde Israels (insbesondere Iran, Irak und Syrien [2]) seien eine Bedrohung für die USA.

          Die frechen Lügen, die 2003 zum zweiten Überfall auf den Irak geführt haben, sind kaum vergessen und werden nahezu wortgetreu wieder aufgetischt – diesmal gegen den Iran. Vor diesem Hintergrund erscheint der Aufruf “Nie wieder Krieg für Israel” (www.abbc.net/boycott-israel/flugblatt.pdf ) dringlicher denn je. Die deutsche Übersetzung der Freedman-Rede ist im Sinne einer besseren Lesbarkeit leicht gekürzt und editiert, außerdem wurden einige erklärende Fußnoten hinzugefügt. Unter den Google Suchbegriffen: “Benjamin Freedman Speech” finden Sie sowohl die Tonaufzeichnung als auch den englischen Originaltext dieser Rede.

          Die Rede von Benjamin H. Freedman:

          Hier weiter.
          http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html

          ==================

          Hier mit sonorer Stimme.

          Balfour Deklaration …Benjamin H Freedman Rede im Willard Hotel 1961

          https://www.youtube.com/watch?v=CWP9kqKXnAA

          ===========

          Gruß Skeptiker

    2. 10.2

      arkor

      ja natürlich GvB halten Gewerkschaften die Arbeitr nur ruhig. Ansonsten hätten sie schon lange wesentlich wirksamere Strategien entwickelt bis hin zu intensiveren Arbeitnehmerunternehmensbeteilungen.
      Die Gewerkschaften leiten die Aggression und Energien der Arbeiter in völlig SINNLOSE BAHNEN!

      Reply
  8. 9

    ennos

    Eine Nawalny-Diskussion

    Von hier:
    http://analitik.de/2020/07/02/geopolitik-von-andrej-bezrukow/#comment-17369
    durchgehend bis hier:
    http://analitik.de/2020/07/02/geopolitik-von-andrej-bezrukow/#comment-17377

    „Als die Hysterie auf ihrem Höhepunkt war, sollte eigentlich jeder Deutsche mit Verstand erkannt haben, wer für deutsche Interessen eintritt und wer nicht. Alle haben sich geoutet, die Eliten- und Geheimdienstkreise haben sich ihre Notizen gemacht und letzte Zweifel ausräumen können.“

    Reply
  9. 8

    GvB

    Die grosse Überraschung von Apple: keine neuen 5G-kompatiblen Produkte | uncut-news.ch
    https://uncut-news.ch/2020/09/23/die-grosse-ueberraschung-von-apple-keine-neuen-5g-kompatiblen-produkte/

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      @Maria..ich nehme an den Film hier zu zeigen.. war dein Gang zum Zahnarzt!
      Danke .
      Ich habe auch ähnliches erlebt.Ein gute Zahnärztin ist GOLD wert.Hatte ich mehrer Jahre.Die Nachfolgerin ist gottseidank auch OK:
      Während meiner Studentenzeit wurden mir 3 Weisheitszähne auf einmal..rausgemeisselt!(war in den 70igern)
      Schlimm..man ist monatelang kaputt…

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Nachtrag: Amalgam entfernen lassen und Gift ausleiten ist auch ein muss!
        Nicht panisch werden beim nächsten Gang zum Zahnarzt(in)…:-) sonderm nüchtern schlau machen und gut vorbereitet FRAGEN stellen…
        Der Film hat jedenfalls neue Aspekte aufgezeigt.-PRIMA!

        Fazit: Radikal denken und sehen heisst an die Wurzel gehen..

        Reply
        1. 8.1.1.1

          GeNOzid

          Mein Ratschlag. Aus Amalgam befüllten Zähnen nicht das Amalgam ausbohren lassen, sondern die Amalgamzähne direkt ziehen.
          Ich weiß das dies bei einigen nicht auf Zustimmung treffen wird.

          Durch das Ausbohren entstehen unter anderem giftige Quecksilberdämpfe, die auch ins Gehirn eingeatmet werden. Es gibt zwar auch Methoden, um die Giftaufnahme beim Ausbohren zu verringern, das ist mir klar.
          Dennoch wird das nicht vollends funktionieren. Und selbst wenn, die Schwermetalle aus den Füllungen sind über die Jahre aus den Füllungen in den Zahn, Zahnfleisch und auch unter den Zahn ausgetreten. Und haben sich natürlich überall im Körper abgelagert. Schwermetalle sind Speichergifte.

          Füllungen auszubohren ist keine wirkliche Lösung. Zudem, was soll man nach dem ausbohren machen? Wieder ein anderes Gift reinfüllen mit giftigem Kleber? Am wenigsten schädlich sollen wohl noch die Zementfüllungen sein.

          Die Schwermetallausleitung anzukurbeln und wie man dies am besten macht ist dann ein Thema für sich, welches kontrovers diskutiert wird.

          Jeder muss sich selbst informieren und dann selbst entscheiden was er macht, machen lässt.

      2. 8.1.2

        Maria Lourdes

        Stimmt Götz – eigentlich habe ich die Schnauze voll!

        Lieben Gruss Maria

        Reply
        1. 8.1.2.1

          Skeptiker

          @Maria

          Warum in die Ferne schauen, wenn das Gute ist so nahe?

          Weil ich bin Doktor Best.

          https://youtu.be/dDvgjdSwOYI?t=84

          =============

          Hier das Original.

          Dr.Best Zahnbürste Werbung 1993

          https://www.youtube.com/watch?v=-Yfg4iGeyUg

          ============

          Hier nochmal ich.

          https://www.youtube.com/watch?v=KFL3SZ-1U6o

          =============

          Lach

          Gruß Skeptiker

  10. 6

    Einar

    Habe das Video angesehen.
    Sehr informativ.
    Wird definitiv weiter geteilt.
    Merci liebe Maria dafür.

    Und sollte man doch einmal in solch einer Situation kommen wie der Junge Mann im Video, was man niemanden wünscht, erst “schießen“ und dann fragen.
    Besser der als ich.

    Lächeln kann Einar trotzdem noch, denn nach mehr als über dreißig Kieferbehandlungen erschüttert einen so schnell nichts mehr 😉

    Das einzige was etwas nervt ist dieser ständige Angstporno “Krebs“.

    Einar sieht das mit dem “Krebs“ das nichts anderes ist als eine Stoffwechselerkrankung anders
    besonders nachdem ich diese PDF “Ein Medizinischer Insider packt aus“ mehrmals gelesen habe.

    http://www.borbas.ch/frameless/PDF/Kostenlose%20PDF/Ein_medizinischer_Insider_packt_aus.pdf

    Für alle die es noch nicht gelesen haben ist es sehr empfehlenswert das zu tun.
    Da wird dem Einen oder Anderen ganz sicher die Kinnlade herunterklappen.

    Gruß Einar

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Einar, sehr guter Hinweis!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
    2. 6.2

      GeNOzid

      @Einar

      Scheint interessant zu sein das Buch. Vielen Dank.

      Reply
      1. 6.2.1

        GeNOzid

        Aus dem Buch:
        “daß aggressive Menschen, die wenig Angst haben, „am schwersten mit
        Worten zu töten sind”.

        Deswegen bin ich also noch am Leben :o)

        Reply
  11. 5

    Einar

    Liebe Maria

    Gibt es einen Durch-klick Link für dieses Video, zwecks herunterladen?

    Wäre nett.

    Merci im voraus.

    LG Einar

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @Einar

      Hier findet man ja zwei Teile.

      https://www.youtube.com/results?search_query=ROOT+CAUSE+-+DIE+WURZEL+ALLEN+%C3%9CBELS

      ============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        Kannte ich auch noch nicht.

        Die Wurzel allen Übels ..

        2.043 Aufrufe•

        06.05.2014

        https://youtu.be/jHjljvr7VDw

        ==========

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 5.2

      Maria Lourdes

      Geh auf den Link hier: https://free-youtube-download.hummel-web.at/
      Da gibst in das Eingabefeld die Url des Videos ein: https://www.bitchute.com/video/kHpQvqCy7OUM/
      wählst das aus als Video und drückst “Konvertierung” und nach kurzer Konvertierung kannst das Video downloaden… ist ganz einfach!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
      1. 5.2.1

        Einar

        Sehr nett, Dankeschön liebe Maria und Skepti.

        Gruß Einar

        Reply
  12. 4

    Skeptiker

    DIE WURZEL ALLEN ÜBELS

    Sorokratie: George Soros unter das politische Mäntelchen geschaut

    https://youtu.be/5wgCQb4DPPM

    ============

    Gefunden hier.

    https://deutsch.rt.com/europa/84104-george-soros-europa-steht-an-schwelle-zu-albtraum/

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
  13. 3

    5 G - Abwehr

    Bei diesem Film vergeht Ihnen das Lächeln……

    Trotz Maskenbefreiung wurde diese Frau aus dem Stadtsaal geworfen ! :

    Reply
    1. 3.1

      Skeptiker

      @5 G – Abwehr

      Wieso, das ist doch völlig normal.

      https://youtu.be/AocjvWQVi0A?t=31

      ===========

      Oder hier.

      Voll normaaal

      https://youtu.be/_UzQCbaOGaA?t=17

      ============

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 3.3

      GvB

      Die Jagd auf Verweigerer hat begonnen? – YouTube

      Reply
      1. 3.3.1

        GvB

        Allein in Belgien haben 300 hochrangige Ärzte und 1100 Angehörige aus den Fachberufen des Gesundheitsbereiches am 10. Sep. 2020 in einem offenen Brief an ihre Globalisten-Regierung gefordert,

        ….die Corona-Maßnahmen sofort einzustellen!

        In dem offenen Brief heißt es: “Es gibt kein Killervirus. Es gibt keine medizinische Rechtfertigung mehr für diese Politik”. Die Ärzte führen aus, dass die Corona-Test keine echten Infektionen anzeigen, demnach also nur ein politisches Instrument darstellen, mit der eine nicht zu rechtfertigende Politik gegen die Menschen durchgesetzt wird. Wörtlich heißt es dazu: “Der Hersteller wies ausdrücklich darauf hin, dass dieser Test für die Forschung und nicht für die Diagnostik bestimmt sei. Da ein positiver PCR-Test nicht automatisch eine aktive Infektion oder Infektiosität anzeigt, rechtfertigt dies nicht die sozialen Maßnahmen, die allein auf diesen Tests beruhen.” Die Corona-Mortalität sei nicht höher als die der jährlichen Grippe.

        Außerdem fordern die Ärzte, das Trump-Medikament gegen Corona einzusetzen: “Es gibt eine sichere und wirksame Therapie in Form von HCQ (Hydroxychloroquin), Zink und AZT (Azithromycin). Rasch angewendet führt es zur Heilung und verhindert oft einen Krankenhausaufenthalt. Kaum jemand muss jetzt noch sterben. Es handelt sich also nicht um ein Killervirus.
        Es gibt keinen Ausnahmezustand.
        Wir wollen unsere Patienten nicht als Versuchskaninchen benutzen. Weltweit wird mit 700.000 Schadensfällen oder Todesfällen als Folge des Impfstoffs gerechnet. Wenn 95% der Menschen von Covid-19 praktisch symptomfrei sind, ist das Risiko einer Exposition gegenüber einem ungetesteten Impfstoff unverantwortlich. Die offiziellen Nachrichten dazu gleichen mehr einer Propaganda als einer objektiven Berichterstattung. Wir fordern ein sofortiges Ende aller Maßnahmen, eine unabhängige Kommission, die untersucht, warum alle freiheitsbeschränkenden Maßnahmen aufrechterhalten werden, und eine gründliche Untersuchung der Rolle der WHO und des möglichen Einflusses von Interessenkonflikten in dieser Organisation.” (Quelle)

        aus:

        http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/09_Sep/22.09.2020.htm

        Reply
    3. 3.4

      GvB

      Aus dem Stadtsaal geworfen…

      Typisch für die Corona-Zeit.. und dann noch in Österreich..
      abartig..

      Reply
  14. 2

    Bettina

    Der Volkslehrer spricht mit Anselm Lenz!
    ich habs noch nicht ganz angeschaut, das ist am frühen Morgen, für meinen Blutdruck nicht so gut! 🙂

    Es kann mir ja jemand Bescheid geben, der bessere Nerven hat und den linken Linken länger wie 1 Minute ertragen kann:

    Reply
    1. 2.1

      Kurt

      @Bettina,

      das Video finde ich gut und kann‘s nur weiter empfehlen.

      Reply
      1. 2.1.1

        Bettina

        Danke Kurt,

        ich hab die erste halbe Stunde geschafft, ohne mich zu übergeben! 😉
        Na ja, zumindest sprechen die endlich miteinander und nicht mehr übereinander!
        Auch die Kommentar stimmen mich hoffnungsvoll!

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Bettina

          Ich hab mir jetzt etappenweise eine Stunde angeschaut und bin entsetzt der schwurbelichen Gedankengänge dieses linken Linken!
          Kein Wunder, dass dieses Klientel nichts versteht, gar nichts verstehen kann! Fast wie eine andere Spezies, oder so ähnlich wie Hund und Katze, mit verschiedenen Sprachen und auch gegensätzlichen Körpersprachen!
          Ich ertrage das nicht, auch wenn es relativ ruhig abläuft.

          Der Wolf im Schafspelz, meiner Meinung nach.

          Wohl an denn deutsches Volk gesunde

          Eure Bettina,
          die die Hoffnung noch nicht ganz verloren hat

    2. 2.2

      Josef57

      Anselm Lenz ist ein Antifa Mitglied und ganz links eingestellt, also für das Deutsche Volk unbrauchbar. Wie kann man dem hinterher laufen, kann ich nicht begreifen
      Kontrollierten Opposition, mehr nicht.

      Reply
    3. 2.3

      GvB

      Anselm Lenz ist ein übles ANTIFA..LINKS-Mitglied..Nun gibt er sich serös im Anzug!
      Trau schau wem..

      Reply
    4. 2.4

      GvB

      @Bettina,…Der, der mit dem Lupo tanzt, der der bessere Nerven hat.Ich habs mir reingezogen(ich glaube, das geht nur mit ner Portion Masochismus 🙂
      Kurzum , der VL hat sich bei manchen Themen(Seitens LENZ ,immer wieder HC, Antisemsssmus usw.) zurückgehalten.
      Dafür hat der VL den Anti-Germanismus angesprochen.
      Lenz ist mir suspekt..macht auf Zivil..aber es ging friedlich zu und manche Schnittmengen..wie z.B. das es ein Corona-Regime gibt und es so nicht weitergehen kann.
      VL will sich etwas mehr um die Volksseele kümmern also Treffen mit Gleichgesinnten, Volkstanz und Volkes Stimme anhören…
      Lenz will DAVOS im Januar 2021 abwarten ,… was die dort beschliessen und dann entscheiden wie man gegen
      die nächsten Schweinerein der Globalisten angehen kann…und wird.

      Reply
      1. 2.4.1

        GeNOzid

        “Lenz will DAVOS im Januar 2021 abwarten ,… was die dort beschliessen und dann entscheiden wie man gegen
        die nächsten Schweinerein der Globalisten angehen kann…und wird.”

        Genau, abwarten bis Januar 2021, wenn die Globalisten schon ein großes Stück weiter sind, Millionen Existenzen vernichtet sind, viele weitere Selbstmorde passiert sind, die Corona-Diktatur bis Januar noch ganz andere Ausmaße angenommen hat, es vielleicht bis dahin ein Verbot gibt, seine Wohnung überhaupt noch verlassen, die Armeen überall auf den Straßen mit Panzern postiert sind, Drohnen zur Kontroller der Corona-Beschränkungen umher fliegen, möglicherweise dann schon die Impfung verpflichtend wird, die Lieferketten zusammen gebrochen sind, die Menschen hungern und frieren und im dunkeln sitzen, mangels Strom, dann will er darüber nachdenken, wie man sich wehren kann? Witzfigur.

        “Das Volk, also alle Menschen die hier sind“

        Ahja, und wenn jemand von außerhalb nur Urlaub in Deutschland macht, wird der dann einfach zum Volk dazu gezählt, obwohl er das gar nicht möchte?
        Werden Urlauber in Deutschland demnächst zwangsweise mit Personalausweisen, Einbürgerungen, Asylgeld und deutschen Sprachkursen beglückt?

        Reply
    5. 2.5

      Einar

      Einar konnte sich dieses Video nicht ganz ansehen.

      Dieser Anselm, oweia…

      “Das Volk, also alle Menschen die hier sind“
      …und so ein anderes unmögliches Geschwurbel.

      Anselm…was ist das überhaupt für ein Name?
      Klingt so….

      Einar mag diesen Menschen nicht, ist mir völlig unsympathisch.
      Vom Menschenantlitz eines Nikolai Lichtjahre entfernt.

      Wie Bettina schon bereits sagte, dieser Anselm, der Wolf im Schafspelz.

      Gruß Einar

      Reply
      1. 2.5.1

        Kurt

        Ab min. 1:34:00 macht der Lenz eine interessante Aussage: „Wir müssen z.B. meines Achtens den Corona-Betrug aufklären, um nicht jede Geschichtsklitterung und nicht jede Geschichtsrevisionismus Tür und Tor zu öffnen.
        Also, wir müssen diese Sache klären sonst werden die Leute nämlich tatsächlich alle möglichen Dinge in der Geschichtsschreibung in Frage stellen. Unter anderem auch irgendwann den Holocaust, weil sie an Garnichts glauben können.…“

        Nun, wer hat so viel Angst vor Geschichtsrevisionismus?

        Reply
        1. 2.5.1.1

          Kurt

          Eine kleine Korrektur:
          „um nicht jeder Geschichtsklitterung und nicht jedem Geschichtsrevisionismus Tür und Tor zu öffnen.“

        2. 2.5.1.2

          GeNOzid

          „sonst werden die Leute nämlich tatsächlich alle möglichen Dinge in der Geschichtsschreibung in Frage stellen. Unter anderem auch irgendwann den Holocaust, weil sie an Garnichts glauben können.…“

          Wie bitte!? Holokaust ist eine Glaubensfrage? Ich dachte das wäre wissenschaftlich erwiesen.
          Wie viele Strafanträge sind gegen den Lenz schon eingegangen? Müssten doch Hunderte sein.

  15. Pingback: Bei diesem Film vergeht Ihnen das Lächeln | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen