Related Articles

65 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – Oktober 2020 – Deutsches Herz

  2. 15

    x

    Abkopiert bei NJ Nr.120 vom Fr. 16.Okt.2020

    Wir haben immer wieder dokumentarisch nachgewiesen, dass der Welt-Corona-Terror-Krieg von langer Hand vorbereitet wurde, wie die sog. “Welt-Finanz-Krise” von 2008: “Die Eigentümer der Federal Reserve, der mächtigsten Bank der Welt, haben seit Jahrzehnten auf die Finanzkrise hingearbeitet”, so Welt des Wissens (RTL, 26.11.2010). Es ging explizit darum, so der Artikel, “eine weltweite Krise auslösen – um dann zum Spottpreis weltweit Spitzenfirmen aufkaufen zu können.” Diese Motive spielen gerade im Welt-Corona-Krieg eine bedeutende Rolle. Mit der Erzwingung der Wirtschaftszerstörung durch die sog. Lockdowns, die jetzt nicht mehr so genannt werden, obgleich die Maßnahmen noch schlimmer geworden sind, wollen die Globalisten diesmal auch die mittelständischen Unternehmen und den Grundbesitz sowie die privaten Sparvermögen schnappen. Natürlich ist dies nur ein Teil des großen Corona-Vernichtungsplans. Dank der Wehrlosigkeit der Massen durch die erzwungene Corona-Armut soll das weltweite Despoten-System der Globalisten in Form einer Weltregierung geschaffen werden.

    Reply
    1. 15.1

      alex roth

      deutsche mitte gesellschaft ist fast gestorben.wir sind durch verschiedenen manipulazionen gelähmt worden,dabei ist auch zwangsweise, in langer okupationszeit seit 1945,unser sprung in die eu gesellschaft geschehen.so ist unser
      schicksal gewesen und weiter geblieben.

      Reply
  3. 14

    GvB

    Es wird immer irrer..

    Corona Massnahmen – in Bäckerei ins Klo gesperrt

    https://dein.tube/watch/IvNyAlYLI8olJLK

    wer mich auf der BAckerei-Toilette einsperren würde..denen trete ich ich Türe auf!

    Reply
  4. 13

    GvB

    ..nur die Merkel-Republik wird weiter blechen

    Brasilien zahlt keine Beträge mehr an WHO | uncut-news.ch

    https://uncut-news.ch/2020/10/19/brasilien-zahlt-keine-betraege-mehr-an-who/

    Reply
  5. 12

    Kurt

    Ein Lichtwesen über MACHTWECHSEL auf der Erde:

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Wir sind doch alle Lichtwesen…bzw. etwas “Bluna”..:-)

      Reply
  6. 11

    GvB

    Herzlose Heuschrecken..wie BENKO

    Karstadt
    Kaufhof-Mitarbeiter prügeln auf Pappfigur von Kurz-Freund Rene Benko ein

    Die Probleme der Kaufhauskette Galeria Karstadt Kaufhof reißen nicht ab. Im Zentrum steht einmal mehr der österreichische Firmeneigentümer und Immobilieninvestor René Benko. Zuletzt demonstrierten hunderte Mitarbeiter der Kaufhauskette in Düsseldorf gegen ihn und seine Pläne, Standorte in ganz Deutschland schließen zu wollen.

    Wut auf Pappfigur ausgelassen

    In Düsseldorf erhielten die von der Arbeitsplatzvernichtung betroffenen Handelsangestellten sogar Unterstützung von einem Karnevalswagenbauer: Jacques Tilly hatte eine überlebensgroße Figur in der Gestalt von Rene Benko produzieren lassen.

    Diese Pappfigur wurde von den Demonstranten mitgeführt und mit Boxhandschuhen solange traktiert, bis diese in alle Teile auseinandergefallen ist. Damit versuchten die aufgebrachten Mitarbeiter ihre Wut über Benko und das Galeria Karstadt Kaufhof-Management auszudrücken.

    Seit 2014 im Kaufhausgeschäft

    Benkos Immobilienfirma war 2014 ins Kaufhausgeschäft eingestiegen.

    https://www.unzensuriert.at/in-duesseldorf-demonstrierten-kaufhof-mitarbeiter-gegen-rene-benko/

    Reply
    1. 10.1

      x

      Abkopiert:

      Parasiten – die verborgene

      Ursache vieler Erkrankungen

      von Alan Baklayan

      Alan Baklayan beschreibt in diesem Buch darüber das
      Allergien, Immunschwäche, Gicht, Migräne oder
      Menstruationsbeschwerden – viele chronische
      Gesundheitsstörungen von Parasiten verursacht werden.
      Er schreibt ” Parasiten sind – vergleichbar mit Pilzbefall –
      viel weiter verbreitet als bislang angenommen”.

      Weiter schreibt er “Solange der Zusammenhang aber nicht
      durchschaut wird, sind die Heilungsaussichten schlecht.
      Eine auch für Laien zugängliche Aufklärung über Parasiten
      ist dringend erforderlich”.
      In diesem bahnbrechenden Grundlagenwerk von Alan Baklayan
      findet der Leser gut verständliche, wertvolle Informationen zur Diagnose,
      Behandlung und Selbsthilfe bei Belastung durch Parasitenbefall.

      Reply
      1. 10.1.1

        Sylvia

        Koloidales Silber…

        Reply
  7. 9

    GvB

    Interview mit Epidemiologe und bayerischem “Beamten”…
    Gesundheitsamt-Chef zerreißt Söders Corona-Strategie: „Auch wenn ich meine Beamten-Kariere auf Spiel setze …“

    https://www.merkur.de/bayern/coronavirus-bayern-soeder-gesundheitsamt-chef-maskenpflicht-friedrich-puerner-kritik-zr-13922061.html

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Impfarzt(seit 30Jahren) gegen GEN-Impfung!

      https://dein.tube/watch/krLcPRwUYkc5JxX

      Interview vom Attilla 🙂

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Wichtig!…Wodarg erklärt.. bezügl. Kranken-“Versicherungen”!

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Sylvia

          “Glauben” kann man niemandem mehr… wer weiß schon, wer “gesteuerte Opposition” ist und wer nicht… Trotzdem halte ich Dr. Wodarg für authentisch. Er hat ja auch das Schauspiel “Schweinegrippe” erlebt, weiß, wer dahintersteckt und dass “Prof.” Drosten damals schon versagt hat.

  8. 8

    GvB

    Eine „Bilanz“ der linken Thüringer Regierungslegislatur 2014-2019. Alle biografischen Details sind (auch)der Wikipedia entnommen.

    Minister:

    Birgit Klaubert (Bildung, Jugend und Sport): SED seit 1974.

    Helmut Holter (Bildung, Jugend und Sport): SED seit 1973.

    Heike Werner (Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie): SED seit 1988.

    Birgit Keller (Infrastruktur und Landwirtschaft) – SED seit 1977.

    Staatssekretäre:

    Olaf Möller (Grüne): SED seit 1983.

    Ines Feierabend: Studium an der SED-Parteihochschule „Karl Marx“ ab 1988.

    Fraktion (28 Sitze):

    André Blechschmidt: Absolvierte von 1977 bis 1982 ein Studium des Marxismus-Leninismus an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Von 1982 bis 1989 war er Mitarbeiter im Rat des Bezirkes Erfurt. Eine seiner Aufgaben war der Bereich der Kirchenfragen. Von der Spionageverwaltung der Staatssicherheit wurde Blechschmidt als „Inoffizieller Mitarbeiter mit Arbeitsakte“ (IMA) registriert, doch seine Akte gilt als verschwunden.

    Steffen Harzer: SED seit 1980.

    Dieter Hausold: Von 1980 bis 1983 studierte er an der Parteihochschule „Karl Marx“, danach war er bis 1990 Redakteur bei der Zeitung Volkswacht in Gera. Kurz vor der Wende stieg er zum stellvertretenden Chefredakteur auf, in der Umbruchsphase wählten ihn die Mitarbeiter zum Chefredakteur. Im Zuge der Privatisierung der Zeitung zur heutigen Ostthüringer Zeitung wurde er als SED-Mitglied entlassen.

    Margot Jung: SED seit 1981. Von 1985 bis 1986 besuchte sie die Bezirksparteischule in Mittweida und arbeitete danach bis 1987 als wissenschaftliche Mitarbeiterin für die SED-Kreisleitung Werdau.

    Ralf Kalich: SED seit 1979. Besuchte von 1979 bis 1982 die Offiziershochschule der Grenztruppen der DDR in Plauen und diente danach bis 1990 als Berufsoffizier bei den Grenztruppen.

    Knut Korschewsky: SED seit 1979. 1988/89 besuchte er die Bezirksparteischule in Schleusingen und war dann bis 1990 in der FDJ-Kreisleitung in Suhl tätig.

    Rainer Kräuter: Dienst bei den Grenztruppen der DDR. Nach Abschluss eines Studiums an der Fachschule des Innern „Dr. Kurt Fischer“ in Wolfen wurde er zum Leutnant der Deutschen Volkspolizei ernannt.

    Jörg Kubitzki: Studierte von 1973 bis 1976 an der Offiziershochschule der NVA und war anschließend von 1976 bis 1990 als Berufsoffizier der NVA (zuletzt Politoffizier) tätig.

    Tilo Kummer: Diente als Unteroffizier auf Zeit im Berliner Wachregiment „Feliks Dzierzynski“, welches zum Ministerium für Staatssicherheit gehörte.

    Frank Kuschel: SED seit 1983. Schlug die Offizierslaufbahn ein und studierte hierfür bis 1983 an der Offiziershochschule der Landstreitkräfte der NVA in Zittau, . Im Oktober 1989 verriet er mehrere Personen, die mit dem Neuen Forum sympathisierten, an die Stasi. Kuschels Zusammenarbeit mit der Staatssicherheit dauerte bis zur Auflösung des MfS. Kuschel selbst hat seine Akte bei der Landtagsfraktion der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt und bestreitet diese Angaben.

    2006 erklärte die Stasi-Kommission des Thüringer Landtages Kuschel für „unwürdig, dem Parlament anzugehören“. . Das Thüringer Verfassungsgericht wies die Klage ab.

    Ina Leukefeld IM „Sonja“.: Mitglied der FDJ, später in der SED. 1986 bis 1989 war sie als Mitarbeiterin der SED-Kreisleitung in Suhl tätig. 1985/86 war sie als Inoffizieller Mitarbeiter (IM) „Sonja“ für die politische Kriminalpolizei K1 tätig. Diese stand unter Führung des Ministeriums für Staatssicherheit. Leukefeld beteuerte später, dass sie von der Nähe der Abteilung K1 zum MfS nichts wusste und bereute ihre Verpflichtungserklärung. Die Tätigkeit war Gegenstand einer parlamentarischen Untersuchung. Im Mai 2006 wurde die „Parlamentsunwürdigkeit i. S. des § 1 Abs. 1 Thüringer Abgeordnetenüberprüfungsgesetz“ festgestellt. Im Juli 2009 urteilte der Thüringer Verfassungsgerichtshof indes, dass dieser Beschluss rechtswidrig war, denn eine Tätigkeit für die Abteilung K1 wurde in der damals geltenden Fassung des Gesetzes nicht aufgeführt.

    Ute Lukasch: SED seit 1979.

    Gudrun Lukin: SED seit 1973. Studierte von 1973 bis 1978 marxistisch-leninistische Philosophie in Rostow am Don.

    Johanna Scheringer-Wright: Trat 1977 der SDAJ und 1979 der DKP bei.

    Diana Skibbe: SED seit 1986.

    Karola Stange: Ab 1984 Mitarbeiterin der SED-Kreisleitung im Fachbereich Landwirtschaft, ab 1988 Mitarbeiterin der SED-Stadtleitung Erfurt.

    Birgit Klaubert: SED seit 1974.

    „FDJ – Auferstanden aus Ruinen?

    Die blauen Hemden und das Symbol der aufgehenden Sonne sind wieder da. Die antikapitalistische Aktionsgruppe feiert die DDR und besteht vornehmlich aus Westdeutschen. Im Osten ist sie nicht besonders willkommen.“

    Quelle – MDR (wurde bereits gelöscht)

    Als PDF – FDJ – Auferstanden aus Ruinen_ _ MDR.DE
    FDJ-Demo: Westdeutsche Kommunisten marschieren in Zwickau auf

    Quelle – MDR

    Es ist die erste Lenin-Statue im Westen Deutschlands

    Quelle – MDR -Exakt

    „Mit Borchardt werde eine Person Richterin am Verfassungsgericht, die selbst Mitglied einer linksextremistischen Organisation sei, die vom Verfassungsschutz beobachtet werde.“

    Quelle – Nordkurier
    Illner war in den Achtzigern SED-Mitglied, sie war beim Staatsfernsehen der DDR und hat an der Journalistenschule in Leipzig ihre Ausbildung erhalten, einer Einrichtung, für die Linientreue Voraussetzung war, deren Seminare von Stasi-Leuten durchsetzt waren

    Quelle – Welt
    Schwesig – DDR war kein Unrechtsstaat

    Quelle – NDR
    STASI-MITARBEITER IN BEHÖRDEN – Bisher nicht geahnte Dimensionen

    Quelle – FAZ
    Unter dem Decknamen „Klaus“ wurde der heutige Thüringer Landtagsabgeordnete Dieter Laudenbach (AfD) von der DDR-Staatssicherheit als Inoffizieller Mitarbeiter registriert.

    Quelle – MDR
    Linke in Thüringen wählt ehemaligen Ex-Stasi-Spitzel …

    Quelle – Thueringen24.de
    So viel SED steckt in der CDU

    Quelle – GMX
    Die FAZ erinnerte daran, dass der erste CDU-Ministerpräsident von Thüringen nach dem Fall der Mauer, Josef Duchač, ein informeller Mitarbeiter der Stasi war.

    Quelle – The european
    Die CDU führt die Stasi-Liste an

    Quelle – taz
    Bodo Ramelow (Die Linke) fordert die Aufhebung des KPD-Verbots von 1956.

    Quelle – Thüringer Allgemeine
    Die Linke – Kommunismus auch unser langfristiges Ziel

    Quelle – Die Linke
    KEIN GRUND, ZU FEIERN – 200 Jahre Karl Marx und 100 Millionen Tote

    Quelle – Tichys Einblick
    Das Schwarzbuch des Kommunismus: Unterdrückung, Verbrechen und Terror

    Quelle – Amazon
    „Stille Integration: NSDAP-Mitglieder füllen die Reihen der SED“ (Heute Linkspartei) …

    Quelle – MDR

    ,So viel SED steckt in der Linkspartei

    Die Linke‘ ist rechtsidentisch mit der ,Die Linkspartei.PDS‘, die es seit 2005 gab, und der PDS, die es vorher gab, und der SED, die es vorher gab.“ Zum Abschluss fügte er noch an, niemand sei „je auf die Idee gekommen“, Die Linke sei „nicht identisch mit der PDS“, also mit der SED.

    Quelle – Die Welt
    Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl

    Quelle – Die Welt
    Bärbel Bohley: Die Frau, die es voraussah …

    Quelle – Achgut
    Der „Rote Terror“ und seine Opfer aus Cottbus

    Quelle – Die Welt
    20 Jahre der IM-„Sekretär“

    Manfred Stolpe : Vom IM-„Sekretär“ zum Ministerpräsidenten

    Quelle – Die Tagespost
    „Es klingt wie ein Treppenwitz der Geschichte und ist dennoch traurige Realität. 30 Jahre nach der politischen Wende in Ostdeutschland sitzen nach wie vor ehemalige Stasi-Mitarbeiter in Machtpositionen und tyrannisieren das Volk.“

    Quelle – WSZ – Online
    Ehemalige Stasi-Offiziere schmücken sich bis heute mit einem Doktortitel, den sie an der geheimen Hochschule des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) erworben haben.

    Quelle – RBB 24
    Thüringens Landtagspräsidentin mit SED-Vergangenheit

    Quelle – Deutschlandfunk Nova
    Quelle – Die Welt

    Künftige MDR-Chefin hat SED-Vergangenheit

    Karola Wille soll neue MDR-Chefin werden, dabei hat sie eine bewegte, linientreue SED-Vergangenheit.

    Quelle – BZ-Berlin
    Unter dem Banner des Kindeswohl dem Grundgesetz eine kräftige Prise DDR beigeben ?Quelle – FAZ
    Anetta Kahane – Mitarbeiterin der STASI (IM Viktoria)

    „Menschen mit rechtsextremen Kreisen in Verbindung bringen – bewährte Stasi-Methode“ …

    Quelle – Jüdische Rundschau
    Anetta Kahane – Die Täter sind unter uns.

    Der Fall Anetta Kahane zeigt, wie einstige Helfershelfer der SED-Diktatur heute in Deutschland wieder mitmischen.

    Quelle – Tichys Einblick
    Landtagsabgeordneter hat für Stasi gearbeitet

    Quelle – NDR
    Diether Dehm – Ein Stasi-Spitzel?

    Quelle – NDR
    Neuer Verleger der „Berliner Zeitung“ war Stasi-IM

    Quelle – Die Zeit
    In der DDR bei der Stasi, heute beim Justizsenat

    Quelle – BZ – Berlin
    Der „Architekt der deutschen Einheit“ Hans-Dietrich Genscher war STASI-Spitzel und vorher NSDAP-Mann und Teilnehmer der Bilderberger Konferenz.Wendehals.Wie konnte man solch einer Person die deutsche Einheit überlassen ?

    Quelle – MRV
    Der Präsident des thüringer Verfassungsschutzes Stephan Kramer ist Vorstandsmitglied der von „IM Viktoria“ alias Anetta Kahane geführten Amadeu Antonio Stiftung
    Quelle – Amadeu-Antonio-Stiftung
    Merkel und Göring-Eckardt – Wieviel DDR steckt noch in diesen Politikerinnen?

    Quelle – Die Welt
    Besonders hinterhältige Form der Gängelei – „Merkel will die Deutschen durch Nudging erziehen“

    Quelle – Die Welt
    Wehlings „Framing Manual“ – Dieses Dokument ist reine Demagogie. Dagegen erscheint der bekannte Schwarze Kanal der alten DDR fast noch harmloser.

    Trotz Vorstrafe wegen Rechtsbeugung Anwaltszulassung für ehemalige DDR-Staatsanwältin

    Quelle – RBB

    Fortsetzung folgt …

    Reply
    1. 8.1

      Klaus Borgolte

      Es gab mal den interessanten Film: “Die Wüste lebt”. Diese – noch unvollständige – Liste sollte heißen: “Die DDR lebt.”

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Solange Gysi noch die Schlüssel für den SED-PDS_Linke-SCHATZ hat…werden die weiter sehr aktiv sein!
        Gruss GVB

        Reply
    2. 8.2

      GvB

      Uwe Steimle als Erich Honecker: Corona | SchleichFernsehen | BR Kabarett & Comedy

      https://www.youtube.com/watch?v=olcuJKYdv-0

      Viren aller Länder, vereinigt euch, im Kampf gegen den kapitalistischen Klassenfeind 😇

      Reply
  9. 7

    Skeptiker

    18.10.2020 13:16 Uhr – 01:53 min

    “Die Leute sollten sich schämen”

    Illegal Feiernde verrammeln Club mit Eisenstangen

    Keine Masken, kein Abstand, keine Kontaktlisten: Die Hamburger Polizei rückt zu einer Party auf der Reeperbahn aus, in der Verantwortliche Desaster-Potenzial sehen.

    Das Entsetzen ist groß, doch die Stimmung gegen Corona-Schutzmaßnahmen wird zunehmend aggressiver.

    Das Video ist ein muss, oder so in der Art.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Illegal-Feiernde-verrammeln-Club-mit-Eisenstangen-article22108652.html

    ============

    Alleine schon wie der 68 er versiffte mit ein IQ von unter 70 da plötzlich rumlabert, sprich, die Leute sollten sich schämen.

    Zur Erinnerung.

    https://youtu.be/KiDRu5hwvI0?t=960

    ===========

    Das Gegenteil ist der Fall, was die Feiernden gemacht haben, ist Notwehr als Recht.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Das (der Feierabend_Widerstand 🙂 9 in HH hat zur Folge ,das die Corona-Gutmenschen sauer auf dieAusländer sind ..

      Reply
    2. 7.2

      GvB

      ….und mal wieder der LAUTE-BACH , Söder usw.

      Reply
    1. 6.1

      GvB

      Merkel, Seedrehhofer usw. sind empathielos gegenüber dem dt.Volk.
      Sonst würden überall Stricke hängen– bereit für kriminelle Fremdlinge

      https://www.wochenblick.at/linz-afghane-sticht-auf-17-jaehrige-ein-und-setzt-sie-unter-druck/

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Demo..
        Polizeigewalt 17.10.2020. Koblenz

        https://dein.tube/watch/Gv6yPyYveBI7Yj8

        Reply
    1. 5.1

      hardy

      “Wir verschwenden unsere Zeit damit, darüber zu diskutieren, ob das Coronavirus real ist oder die Sperren gerechtfertigt sind. Sie sind real und gerechtfertigt in Bezug auf der aufrührerischen Ziele der Agenda 21/30.

      Die UN-Agenda 30 ist das fehlende Puzzlestück. Sie erklärt die Maske & den Lockdown-Wahnsinn und vieles mehr.

      “Als wir das Gift des Liberalismus in den Staatsorganismus einführten, veränderte sich sein ganzes politisches Antlitz. Staaten wurden von einer tödlichen Krankheit befallen – der Blutvergiftung. Es bleibt nur noch, das Ende ihres Todeskampfes abzuwarten.” (Protokolle von Zion, 9)

      “Damit die wahre Bedeutung der Dinge nicht die Gojim vor der richtigen Zeit treffen, werden wir es unter dem angeblich glühenden Wunsch, den Arbeiterklassen zu dienen, verschleiern…”. (Protokolle von Zion, 6)”

      https://henrymakow.com/deutsche/2020/10/10/rosa-koire-un-agenda-30-ist-buchstablich-agenda-1984/

      Reply
      1. 5.1.1

        Kurt

        Wie Du recht hast Hardy, leider die Gojim wollen nicht anders und machen munter mit.
        Letzte Zeit habe ich den Eindruck, daß je länger das Theater gespielt wird, desto effiziente die Verdummung der Menschen funktioniert. Die fortgeschrittenen Menschen des 21-zigsten Jahrhunderts, daß ich nicht lache,
        sie schreiten fort aber in Abgrund und dabei merken sie das nicht mal.
        Der Sog der Lüge ist für sie stärker als die Wahrheit.

        Ist der Mensch die Krönung der Schöpfung oder nur der Abfall?

        Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          Das Söder-Theater..geht weiter.
          Söder will Lockdown im Berchtesgadener Land! – Reine Machtdemonstration?

          Carolin Matthie / Berlin :

          Eilmeldung 5! In Anbetracht der dynamischen Situation ein Zwischenruf!

          Quelle: https://www.br.de/nachrichten/bayern/
          (https://www.youtube.com/watch?v=qapTewSWmPo)
          Heilgs Blechle, Heiliger Maulkorb!

      2. 5.1.2

        Klaus Borgolte

        Recht hast Du Hardy. Es ist ja überdeutlich, daß es sich um unsere guten Freunde handelt, wenn von der neuen Weltordnung der Weltelite, Finanzelite o.ä. die Rede ist. Da schleichen selbst die ganz mutigen – aus gutem Grunde – wie die Katze um den heißen Brei.

        Reply
    2. 5.2

      GvB

      @hardy..Sowas wie in Kanada..sieht man schon teilweise allerorten!
      Allerdings schiesst sich das Merkel-Regime in einem Punkt ins Knie: Wenn sie Corona-Gefangenlager errichten würden.(dann könnte man ja auf die KLs vor 75 Jahren verweisen 🙂 )
      Aber der “Regel-und Verordnungs-Koffer” ist ja noch “gefüllt”! Da ist noch Merkel-Söder -Luft nach oben drinne…

      Wie schonmal gesagt..die Coronalüge werden sie bis zu den “Wahlen” fortführen…aus reinem Egoismus.

      Immer mehr Ungerechtigkeiten, POLIZEI-Übergriffe und durchgeknallte Denunzianten, Pro-Corona-Irre usw.
      sorgen für Zorn in der Bevölkerung….
      Das ist aber gut so…denn WIR wollen ja die Wende!

      Reply
      1. 5.2.1

        GvB

        Nachtrag: Manche bekannte Promis aus der Bloggerszene, die sich ins Ausland absetzten wie z.B Popp und Eva Herrmann haben es jetzt auch schwer..

        Alles umsonst?Also ins Ausland z.B.Kanada..,Australien, Asien..usw.

        https://www.bitchute.com/video/sxEdPjr7aBJ0/

        Reply
  10. Pingback: Wie ein unglaubliches Wunder in unserer Mitte unser Leben bestimmt! | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  11. 4

    hardy

    Viele viele Neescher aus Schwanzafrika müssen noch in Deutsche Votzen integriert werden. Ist das Hateschpietsch?
    NEIN! Das ist der HOOTON-PLAN, ihr Dummbratzen
    Viele linke Votzen lieben Neescher_Schwänze, weil das Herzilein es befiehlt!

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Hardy, obwohl ich Dir inhaltlich nicht widersprechen will, gefällt mir die Wortwahl – ich bin katholisch erzogen – nicht so ganz! Trotzdem lass ich das stehen, sonst heißt es, ich würde zensieren! Also bitte nicht ganz so direkt, ok? Muss direkt lachen, Männer!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @Maria

        Hardy mein ja explizit die hier, oder um nicht gleich zu sagen, die Kröte Merkel aus Polen.

        Claudia Roth im Flüchtlingscamp: Lampedusa in Kreuzberg
        71.853 Aufrufe•

        10.10.2013

        https://youtu.be/bk-j5SpOmqU?t=2

        ===============

        Das bin ja ich, in der Kirche.

        Skeptiker auf Deutsch

        https://youtu.be/47If70PBie4?t=186

        ============

        Ich sage ja: Nonnen, kein Sinn für Humor.

        https://youtu.be/47If70PBie4?t=74

        ==========

        Warum muss ich nun Lachen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Skeptiker

          @Maria, schenke ich Dir.

          Harald Schmidt Show – Nazi und 2. Weltkrieg Part3

          08.08.2014

          https://youtu.be/byNz7IeBrYI

          ============

          Zur Erinnerung.

          Es wird oft behauptet, Adolf Hitler habe bereits in seinem Buch Mein Kampf die Vernichtung der Juden mit Giftgas angekündigt. In diesem Zusammenhang wird folgende Aussage zitiert:

          Hätte man zu Kriegsbeginn und während des Krieges einmal zwölf- oder fünfzehntausend dieser hebräischen Volksverderber so unter Giftgas gehalten, wie Hunderttausende unserer allerbesten Arbeiter aus allen Schichten und Berufen es im Felde erdulden mußten, dann wäre das Millionenopfer der Front nicht vergeblich gewesen.

          Im Gegenteil: Zwölftausend Schurken zur rechten Zeit beseitigt, hätte vielleicht einer Million ordentlicher, für die Zukunft wertvoller Deutscher das Leben gerettet.”

          ===========

          Hier weiter.

          In seiner Rede vom 30. Januar 1939 vor dem Reichstag sprach Hitler zum ersten Mal wörtlich von Vernichtung in Bezug auf die Juden:,,

          Wenn es dem internationalen Finanzjudentum innerhalb und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.

          Etablierte Historiker wollen in diesem Hitler-Zitat einen Beleg für einen Vernichtungsplan erkennen, gehen aber mit keinem Wort auf die erste Hälfte des Satzes ein. War die hier zum Ausdruck gebrachte Besorgnis, einflußreiche jüdische Kreise könnten Deutschland einen Krieg aufzwingen, völlig aus der Luft gegriffen? Es wäre sicherlich interessant, jene Kreise selbst zu Wort kommen zu lassen:

          Daily Express, London, 24. März 1933:,,Judäa erklärt Deutschland den Krieg Vierzehn Millionen Juden weltweit stehen zusammen wie ein Mann und erklären Deutschland den Krieg. Zionistenführer Wladimir Jabotinsky im Januar 1934 in der jüdischen Zeitung Tatscha Retsch:,,Unsere jüdischen Interessen erfordern die endgültige Vernichtung Deutschlands The Youngstown Jewish Times, 16. April 1936:,,

          Nach dem nächsten Krieg wird es nicht mehr ein Deutschland geben. Auf ein von Paris gegebenes Signal werden Frankreich und Belgien, sowie die Völker der Tschechoslowakei, sich in Bewegung setzen, um den deutschen Koloß in einen tödlichen Zangengriff zu nehmen. Sie werden Preußen und Bayern voneinander trennen und das Leben in diesen Staaten zerschlagen. The American Hebrew vom 30. April 1937:,,Die Völker werden zu der notwendigen Einsicht kommen, daß Nazideutschland verdient, aus der Völkerfa-milie ausgerottet zu werden.

          Dies sind nur einige wenige Beispiele aus einem ganzen Meer antideutscher Propaganda. Vor diesem Hintergrund ist Hitlers Reichstagsrede vom 30. Januar 1939 nichts weiter als eine stilistisch gleichartige Replik auf die fortwährende Kriegshetze und die offen ausgesprochenen Völkermordphantasien der Zionisten, keineswegs aber die offizielle Ankündigung der Judenvernichtung.

          Vollständig zitiert und im zeitlichen Kontext betrachtet, widerspricht das oft bemühte Hitler- Zitat außerdem der immer noch vorherrschende These, das NS-Regime habe von sich aus einen Krieg angestrebt.

          Der britische Chefankläger des IMT, Sir Hartley Shawcross äußerte übrigens in einer Rede am 16. März 1984 folgende, späte Einsicht zu Hitlers angeblichen Kriegsabsichten:,,Schritt für Schritt bin ich immer mehr zu der Überzeugung gekommen, daß die Ziele des Kommunismus in Europa finster sind. Ich klagte die Nationalsozialisten in Nürnberg an. Zusammen mit meinem russischen Kollegen verdammte ich die Nazi-Aggression und den Nazi-Terror.

          Hitler und das deutsche Volk haben den Krieg nicht gewollt! Nach den Prinzipien unserer Politik der Balance of Power haben wir, angespornt durch die,amerikaner`31 um Roosevelt, Deutschland den Krieg erklärt, um es zu vernichten. Wir haben auf die verschiedenen Beschwörungen Hitlers um Frieden nicht geantwortet. Nun müssen wir.

          Gefunden unter Punkt 13.

          Die verbotene Wahrheit

          http://docplayer.org/15316235-Die-verbotene-wahrheit.html

          ===========

          Gruß Skeptiker

      2. 4.1.2

        hardy

        Natürlich hätte ich auch Schriftzitate bringen können, aber die werden ja nicht von allen akzeptiert.

        Reply
        1. 4.1.2.1

          Skeptiker

          @hardy

          Schenke ich Dir.

          Harald Schmidt Show – Nazi und 2. Weltkrieg Part1

          08.08.2014

          https://youtu.be/DD4CMG49Di0

          =============

          Gruß Skeptiker

        2. 4.1.2.2

          hardy

          Der Anblick der weiblichen Gestalt lehrt, daß das Weib weder zu großen geistigen noch körperlichen Arbeiten bestimmt ist. Es trägt die Schuld des Lebens nicht durch Tun, sondern durch Leiden ab, durch die Wehen der Geburt, die Sorgfalt für das Kind, die Unterwürfigkeit unter den Mann, dem es eine geduldige und aufheiternde Gefährtin sein soll. Die heftigsten Leiden, Freuden und Kraftäußerungen sind ihm nicht beschieden; sondern sein Leben soll stiller, unbedeutsamer und gelinder…
          Arthur Schotenklopper, äh Schopenhauer

        3. 4.1.2.3

          Skeptiker

          @hardy

          Du klingst ja schon wie er hier.

          Al Bundy – Bundys 1653 in England (german)

          30.03.2009

          https://youtu.be/sYEpdAZN8BA?t=2

          ================

          Oder kann das jemand anders sehen, oder eher hören?

          Gruß Skeptiker

        4. 4.1.2.4

          GvB

          jewish people around the Trumps.

          Jüdische Leute, die die Trumps umgeben.

          Ivanka Trump(Tochter), Jason Greenblatt, Stephen Miller(Wahl-Helfer)

          Boris Epshteyn and Steven Mnuchin..

          Jared Kushner(Schwiegersohn), dann die Kinder seiner ersten Frau…
          Jason Greenblatt , Jurist, Rep/Israel Commitee David Friedman, Donald Trump’s Spezialist in Sachen Israel.

          Lewis Eisenberg, finanzieller Wahlhelfer(Geldeintreiber bei jüd.Gruppen).

          Michael Glassner, Direktor von AIPAC Südwest- Regional

          https://www.timesofisrael.com/meet-the-jews-in-donald-trumps-inner-circle/

          Ausserdem gibt es einen Teil der jüdische Lobby in New York und Washington, die in neben einem gewissen Hauptsponsor Adelson finanziell für die Wahlen unterstützt.Sheldon und Miriam Adelson gaben 75 Millionen-US-Dollar für Trumps Wiederwahl-Unterstützung.

          —-

          Melania TRUMPs..

          ..gefeuerte EX-Freundin und EX-Mitarbeiterin Stephanie Winston Wolkoff.(stammt aus einer jüdischen Familie wie auch deren Mann)die nach der Entlassung Vertrauensbruch beging(Melania -Tapes veröffentliche).Also eine Aufpasserin und Laus im Pelz..

          Melania TRUMPs(Geborene Knaus/Knauss/slowenisch: Knavs) Vorleben ist auch sehr interressant:

          Am 22. Januar 2005 heirateten Donald Trump und Melania Knauss in der Episcopal Church of Bethesda-by-the-Sea in Palm Beach, Florida. Die Hochzeit war spektakulär inszeniert, und die Braut hatte einen erheblichen Anteil an den Vorbereitungen. Zu den vielen prominenten Gästen gehörten Henry Kissinger, Elton John, Liza Minnelli, Prinz Charles, Oprah Winfrey, Luciano Pavarotti, Muhammad Ali, Arnold Schwarzenegger sowie auch Bill und Hillary Clinton. Anschließend wurde auf Trumps dortigem Anwesen Mar-a-Lago gefeiert, und alle Gäste waren eingeladen, drei weitere Tage auf dem Anwesen mit zugehörigem Golfplatz zu verweilen. Die einzigen Gäste aus Slowenien waren Melanias Eltern und ihre Schwester Ines. Die Eltern hatten eine Kerze von Melanias Taufe mitgebracht, die nochmals entzündet wurde.

          aus(https://de.wikipedia.org/wiki/Melania_Trump)

      3. 4.1.3

        GvB

        @Hardy, ich weiss nett was du willst..Diese Soldatin hier ist doch guat integriert! 😉
        da hätte der Führer und sein gesamter Generalstab sein Freude gehabt haha

        Beförderungsappell der Universität der Bundeswehr – TV Bayern live*

        https://www.youtube.com/watch?v=zkc_4LzH-do

        im Video wird die Soldatin als Leutnant bezeichnet? Falsch

        allerhöchstens Offiz.-AnwärterIn bzw.Hauptfeldw.

        https://www.asmc.de/bw-rangabzeichen-schwarz/weiss?utm_source=gs&gclid=EAIaIQobChMIto2YuPnA7AIVxOF3Ch07JADhEAQYASABEgLgvfD_BwE

        Leutnant hätte nur ein silbernes Sternchen auf der Schulterklappe…

        Reply
        1. 4.1.3.1

          Skeptiker

          @GvB

          Also hässlich ist die ja wirklich nicht.

          https://youtu.be/zkc_4LzH-do?t=67

          ============

          Wie soll ich das sagen, Frauen in Männerberufen, oder was soll der Scheiß?

          Wer soll da noch ein hoch bekommen?

          => Die Deutschen Männer sterben gezielt aus, das kann doch alles kein Zufall mehr sein.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

        2. 4.1.3.2

          Skeptiker

          Hier noch so eine Kiste.

          Protokollsoldat aus Leidenschaft – Zugführerin im Wachbataillon der Bundeswehr

          10.12.2012

          https://youtu.be/_aZeI2r5ZUY?t=25

          ==========

          Das muss schon die Endzeit sein.

          Oder kann das jemand anders sehen, ich meine als Mann?

          Gruß Skeptiker

        3. 4.1.3.3

          GvB

          ist ne Frau OBERFÄHNRICH, Kamerad ! schreibt mir gerade t X-ray2000 gerade zu mir.Naja, da hab ich mich doch tatsächlich vertan ;-(

        4. 4.1.3.4

          GvB

          @Skepti..du fragts mich was ich früher so als junger Spund gemacht habe ?
          u.a. auf der selben Schiessbahn mit der GSG9 geschossen,,,(Hardthöhe) und die Jungs vom Wachbataillon in damals Siegburg kannte ich auch..

      4. 4.1.4

        Klaus Borgolte

        Grüß Dich Maria,

        manch ein weißer Mann hat da einen Minderwertigkeitskomplex. Die vermaledeiten Centimeter.

        Früher waren die Ehefrauen der weißen Männer in den Kolonien durch Unsicherheit geplagt. Es war die scheinbare sexuelle Unbefangenheit der einheimischen schwarzen und farbigen Frauen.

        Herzliches Glück auf

        Klaus Borgolte

        Reply
        1. 4.1.4.1

          Maria Lourdes

          Danke für die Info Klaus!

          Lieben Gruss Maria

  12. 3

    x

    Merkel (CDU) und A …Kriecher bekommen alles Geschreddert

    https://oliver-krautscheid.eu/krupp-nachfahre-bezeichnet-krise-bei-thyssenkrupp-als-untergang-mit-ansage/

    Was steht noch zur Diskusion? Siemens ….. Bosch …… BMW…… VW……Mercedes………..Bahn……. Post…….
    Versicherungen produzieren ja nichts werthaltiges………Bayer (Kauf von Glykospat ist das Todesurteil) BASF

    Was gibt`s nicht mehr? Höchst, Hoesch, Borgward, Messerschmitt, Grundig (in der Türkei) Mannesmann, Dornier, Heinkel, Arado, Henschel, Junker, und noch viele, zuviele andere – KuKa Robotie (chinesisch) Putzmeister Betopumpen (chinesisch) SEL, Telefunken,

    Stahliindustrie am Boden, Autoindustrie, Na ja, Autos wollen die Leute immer fahren, Flugzeugindustrie,

    Und die große Pleitewelle wird schon vorhergesagt, zum Jahresende 2020…… Damit können die, die Geld haben, alles noch günstiger einkaufen …. Das ist wohl der geplante Grund für Corona. Es wird viele Tränen geben………

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Richtig krachen (Pleitewelle)wirds erst,.. wenn von manchen Einzelkämpfern(Ein-Mann-Firmen) Hilfsgelder zurückgezahlt werden müssen….

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        Coronavirus Sars-CoV-2 in Dänemark: Notfalls soll Militär einschreiten | Politik

        Die Gesundheitsbehörden können ab sofort Zwangstests, Zwangsimpfungen sowie Zwangsbehandlungen anordnen.

        Coronavirus Sars-CoV-2: Dänemark geht radikal vor
        Parlament verabschiedet Ausnahmegesetze
        Medien schließen sich der harten Linie an.

        https://www.fr.de/politik/coronavirus-sars-cov-2-daenemark-notfalls-militaer-13598503.html

        Reply
      2. 3.1.2

        GvB

        Alles nur ein sanfter Anfang: Seit Beginn der angeblichen Pandemie (Mitte März) wurden in Deutschland knapp 730.000 Jobs vernichtet. Davon waren es an den letzten 20 Werktagen knapp 36.000 beseitigte Stellen

        https://twitter.com/Stromschlag2/status/1316064555752189958

        Reply
      3. 3.1.3

        GvB

        Biin ich jetzt herzlos, wenn ich das sage?

        Trump gewählt-oder ausgezählt?
        Freue mich jetzt schon auf die Gesichter der Dumpfbacken der deutschen Staatssender am Morgen des 04.11.
        wenn Trump gewinnt.
        Die Bilder waren schon 2016 unbezahlbar…

        https://www.youtube.com/watch?v=X7ziEwfWghA

        Wahnsinn wer sich hier zum Präsidenten der USA wählen lassen will

        uluwatu, Bangkok,

        Ich meine hier nicht Donald Trump !
        Jo Biden ist das Oberarschloch einer korrupten und angeblich demokratischen Politikerkaste.
        In diesem Interview erhebt Rudy Giuliani ( ex Bürgermeister New York) schwerste Anschuldigungen gegen den Biden Clan.
        Hunter Biden brachte wohl sein Notebook zur Reparatur und holte es danach nicht mehr ab. So ging das Notebook nach drei Monaten automatisch in den Besitz des Geschäftseigentümers über.
        Vom Inhalt angeekelt ( schwerste Kinderpornografie tlw. rituell, wird aber in diesem Video nicht weiter angesprochen und Drogenmissbrauch) übergibt er die Original- Harddisk an das FBI und schreibt republikanische Politiker an . Niemand unternimmt etwas !
        Um sein Leben zu schützen hat er aber Kopien der Harddisk angefertigt, welche an Freunde gehen und eben Rudy Giuliani.
        Hoffentlich kann er den ganzen Clan zu Fall bringen!
        Wie funktionierte das Sytem Biden wirtschaftlich ? Jo Biden nimmt Bestechungsgelder entgegen, welche nicht an ihn selbst, sondern an seinen Bruder und Sohn überwiesen werden . Diese überweisen dann 50% an ihn zurück und übernehmen auch seine sonstigen Kosten. Diese schwerkriminelle Familie hat es zu einem beachtlichen Reichtum gebracht.
        Jo Biden : ein korrupter Lügner ( Anschuldigungen bez. Pädo müssen noch bewiesen werden )
        Hunter Biden : ein drogenabhängiger Pädophiler und Taugenichts.

        Die Bilder und Videos aus der Harddisk sind angeblich so verstörend, dass sie die nationale Sicherheit der USA bedrohen würden. Giuliani war so angeekelt, er konnte gar nicht darüber sprechen.

        Reply
    2. 3.2

      GvB

      Neulich im CDU.TV: Anrufer beleidigt Merkel auf das Übelste
      das Video auf Bitchcute müsst ihr selber suchen..ist echt fäkal!
      …..

      Reply
      1. 3.2.1

        Skeptiker

        @GvB

        Muss ich nun auch für Dich schon suchen?

        NEULICH IM CDU.TV: ANRUFER BELEIDIGT MERKEL AUF DAS ÜBELSTE

        https://www.bitchute.com/video/ARV6KQ2p1EZz/

        ================

        Bisher langte mit der Typ aus der Schweiz, ja nun schon zu genüge.

        P.S. Aber Götz, bei Dir habe ich ja noch gute Hoffnung, aber der Typ aus der Schweiz, ist eben ein hoffnungsloser Fall.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 3.2.1.1

          GvB

          Ach @Skepti, mach hier doch nicht den Deppen. ich ich wusste ja das du neugierig bist und das Merkel-Beschimpfungs-Video rausfindest 😉
          Reingefallen..
          weil ich fäkal.. dazuschrieb..

        2. 3.2.1.2

          Skeptiker

          Zumindest war ich ja nicht der Anrufer, aber kann ja sein, das der aus der Schweiz da angerufen hat.

          Also er hier, träumt den ganzen Tag davon, mal richtig hart rangenommen zu werden.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53227

          =================

          Man ist nahe daran, es zu vermuten.

          Gruß Skeptiker

      2. 3.2.2

        Klaus Borgolte

        Ein Deutscher würde sagen: “Frau Merkel, Sie sind eine Landes- und Vaterlandsverrärein. Darauf steht in meinem Deutschland Tod durch Erhängen.

        Der Typ leistet den Kritikern einen Bärendienst. Nach anfänglichem Schock reibet sich Merkel die Hände. Wahrscheinlich war die Angelegenheit geplant.

        Reply
        1. 3.2.2.1

          Klaus Borgolte

          Diese Fehler: Vaterlandsverrärein, besser Vaterlandsverräterin

        2. 3.2.2.2

          Jim

          Wie kann sie als Polin oder J&&&n eine Landesverräterin an uns Deutschen sein?

  13. 2

    x

    Hier die Aufbaupille für den ganzen Tag:

    Reply
    1. 2.1

      Kraka

      Hallo x,
      Habe eine weitere Version unseres Liebeslied ans wahre Deutschland gefunden .
      P.s. die ersten 10 Sekunden haben’s in sich .
      https://www.youtube.com/watch?v=b_kzGd5zmzA

      Gruß, Kraka

      Reply
      1. 2.1.1

        Klaus Borgolte

        Herrlich!

        Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen