30 Comments

  1. 13

    Skeptiker

    Das Video muss man gesehen haben.

    Georgia Guidestones – Countdown zum Great Reset?

    Heute mal ab hier.

    Georgia Guidestones – Countdown zum Great Reset?

    https://youtu.be/XY8Ff7ge7-Y?t=187

    =============

    Weil meiner Erinnerung nach, wusste ja vorher keiner so genau, wer das dort so hingestellt hat.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  2. 12

    GvB

    11.02.2021

    Traugott Ickeroth__________

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Der PCR-Test ist nichtig. Das Virus wurde nie isoliert. Es existiert keine elektronenmikroskopische Aufnahme des „Virus“. Die Statistiken sind manipuliert. Gesunde sind jetzt „asymptomatisch“ krank, Grippe fällt dieses Jahr aus. Die Krebs- und Herzkreislauferkrankungen gehen rapide zurück. Das Tragen von Masken ist nicht nur sinnlos, es ist laut vielen Studien kontraproduktiv und es existiert keine Übersterblichkeit. Obduktionen sind unerwünscht.

    Die gesamte Coronageschichte ist eine Serie von Lügen, Desinformation und unwissenschaftlich bis zum Anschlag. Es war von Anfang an eine politische, keine medizinische Entscheidung, was Merkel auch zugegeben hat.

    Es ist ein Verrat der „Wissenschaftler“ an der Wissenschaft, denn sie schafft kein Wissen, sondern die Wissenschaftler dienen dem, der sie bezahlt, auch wenn sie dabei Ehrlichkeit, Berufsethos und Wahrheit über Bord werfen. Sie haben sich selbst diskreditiert und entpuppen sich nun als inkompetent, unwissenschaftlich und durch ihre Gutachten als Lakai einer repressiven Obrigkeit.

    Wochenblick
    Arzt: Neues Coronavirus nicht gefährlicher. Deutsche Politik schadet weltweit.
    Deutscher Arzt erklärt, weshalb das Coronavirus weder neu noch in seinen Eigenschaften unbekannt ist.

    Unwissenschaftliche Hysterie schadet der Welt.

    (https://www.wochenblick.at/arzt-neues-coronavirus-nicht-gefaehrlicher-deutsche-politik-schadet-weltweit/)

    ———

    Corona-Propaganda:

    Eine Studie zeige wissenschaftlich untermauert, „dass Corona-Demos in Berlin und Leipzig Superspreader-Events“ waren und viele Ansteckungen auslösten – diese Nachricht ist allgegenwärtig in deutschen Medien. Ein genauer Blick zeigt: Sie ist Irreführung pur.

    https://reitschuster.de/post/studie-zu-corona-protesten-wie-bestellt/

    ———–

    @BITTELTV – EINFACH ANDERS

    tagesschau.de
    Friseure fürchten im anhaltenden Lockdown um ihre Existenz
    Immer mehr Wirtschaftsbranchen dringen auf ein schnelles Ende des Lockdown – vor allem die Friseure. Bei der Kundschaft wachsen die Haare und in den Salons die Sorgen. Von Axel John. (https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/friseure-lockdown-corona-protest-101.html)

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Wer gegen die aus dem Wahrheitsministerium verordnete Wahrheit etwas sagt, muss mit den Konsequenzen rechen.
      So sagte es vor kurzem Dummja Halai.

      Das System kann Abweichler nicht dulden sie bringen die Menschen auf falsche Gedanken.

      Die angebliche #Covid_1984 Leugnung oder das Hinterfragen den Maßnahmen ist nun zum Sakrileg geworden.
      (z)

      https://www.t-online.de/region/koeln/news/id_89407646/koeln-ehrenfeld-koelner-aerztin-leugnet-corona-durchsuchung-in-praxis.html?

      Wir sind ausserdem im Türkenland angekommen, wenn im MS-ZDF zur Primtime in den Medien ein Türke als „Wetterfee“ und eine Türkin als Nachrichten -Sprechpuppe die „News“ verliest.. es werden immer weniger Indigene im TV beschäftigt..Das sollte zu denken geben..

      T-Online (https://www.t-online.de/region/koeln/news/id_89407646/koeln-ehrenfeld-koelner-aerztin-leugnet-corona-durchsuchung-in-praxis.html)
      Kölner Ärztin soll Corona leugnen – Durchsuchung in Praxis
      In Köln sind die Behörden gegen eine Medizinerin vorgegangen, die der ‚Querdenker‘-Szene angehören soll. Die Frau soll in ihrer Praxis im Stadtteil Ehrenfeld bewusst gegen Corona-Regeln verstossen haben.
      —-
      Bodo Schiffman . auch seine Praxis wurde zweimal gestürmt.. Man sucht immer noch seinen SERVER, der aber chon lange entsorgt wurde. Wie kann man etwas suchen, was einfach nicht mehr da ist!?

      RA Füllmich:
      Strafanzeige gegen Seniorenheim. 1/3 bis 1/4 nach der Impfung verstorben. „Alle, die nicht geimpft worden sind, sind noch am Leben.“ – Reiner Fuellmich

      Wolfgang Wodarg: „Amtsärzte verhindern nicht, dass Menschen sterben! Das ist verbrecherisch!“
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/17451

      Reply
    2. 12.2

      arkor

      danke GvB, äußerst wichtige Informationen. Damit hat die WHO die Grundlage entzogen, auf der alles beruht.

      Reply
  3. 11

    Vadderland

    Bin nicht der große Schreiber, aber so ein wertvolles Mitglied unseres Volkes hinterläßt immer eine große Lücke, die sich nur allmählich wieder füllt.

    Wir sehen uns in Walhalla!

    Reply
  4. 10

    Anti-Illuminat

    Hallo Maria,

    Nein wir vergessen Arabeske und den Kurzen nicht. Aber auch Ohnweg und den Bloggründer Lupocattivo selbst vergessen wir nicht. Der Kommentar mit dem Pflichtenheft ist gut. Den werde ich jetzt eine Zeit als Erinnerungskommentar nehmen:

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  5. 9

    ennos

    „Bist viel zu früh gegangen! Ruhe in Frieden Kamerad!“

    „Er hat eine große Lücke auf diesem Blog hinterlassen. Ich vermisse ihn.“
    —-
    Ich schlieβe mich Andy und pils an. Ich vermisse seine Kommentare ebenso.

    Seit Wochen denke ich an seine Mutter. Weiβ jemand, ob es ihr gut geht?

    Reply
    1. 9.1

      Sylvia

      Ja, liebe ennos,
      dem schließen wir uns auch an, mehr ist nicht zu sagen.

      Danke, liebe Maria, fürs herzliche Gedenken.

      Liebe Grüße

      Sylvia und Rico

      Reply
    2. 9.2

      Falke

      Ich schließe mich ebenfalls an. Er war ein guter Kerl ein richtiger Volksgenosse. Schade das er die Früchte seiner Arbeit nicht mehr sehen kann.

      Arabeske, Kurzer und ich uns verbindet das Nicki -Ich trage Deutschland im Herzen-

      Gruß Falke

      Reply
  6. 8

    Andy

    Habe mal ein paar Kommentare von Arabeske zusammengetragen…

    Sich über diese Dinge zu streiten, wäre, als würde man eine Diskussion darüber führen wollen, ob Rotkäppchen bereits alt genug war einen Büstenhalter zu tragen, als sie der Wolf verschlang.

    “Merkel muß weg!” JA, ist sie aber nicht. Sie klebt wie Scheiße am Schuh. Statt aber die Schuhe zu wechseln versucht man den Dreck abzukratzen.

    Ich habe keine Ahnung, was in Euren Köpfen vorgeht. Ihr kommt den lieben langen Tag hierher und ereifert Euch darüber, was die Juden doch für ein bösartiges Völkchen sind und das sie mit Lug und Trug einhergehen. In Eurer Beziehung aber zu Gott, lasst ihr Euch von einem Buch anleiten, das zur Hälfte von den Juden verfasst wurde und zieht Euren Glauben aus diesen Fabeln und Märchen. Wenn dann jemand darlegt, das dies alles nur Lug und Trug ist, dann möchtet ihr das mit Vorsicht genießen.
    Im Neudeutschen nennt man das Hirnwäsche und genau das ist es. Die Geschichte um Jesus ist ein Roam, Belletristik, eine mehrschichtige Allegorie, diese wörtlich zu nehmen ist schon schwachsinnig genug, daran zu glauben sie wäre 2000 Jahre alt ist es umso mehr. Die Beweise dazu abzulehnen setzt der ganzen Idiotie dann die Krone auf.

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich dahergelaufene Schmarotzer, die sich von denen aushalten lassen, deren Existenz sie negieren, dazu berufen fühlen dem Deutschen Volk darzulegen wer Deutscher ist und wer nicht…

    Am Anfang war das Wort, das zur Mutter aller Lügen wurde.
    https://www.bod.de/buchshop/die-paulusbriefe-edwin-johnson-9783732256518

    Bist viel zu früh gegangen! Ruhe in Frieden Kamerad!

    Reply
  7. 7

    pils

    Komisch, ich habe heute noch an ihm gedacht, ohne zu wissen das es sein Todestag ist.

    Er hat eine große Lücke auf diesem Blog hinterlassen. Ich vermisse ihn.

    Reply
  8. 6

    Skeptiker

    Meiner Erinnerung nach, hat Arabeske 654, dieses Video hier mal reingestellt.

    WUHAN – Was geht da vor sich?

    02.02.2020

    https://youtu.be/dGx9MPSBWPY?t=336

    =========

    Hier komplett.

    https://youtu.be/dGx9MPSBWPY

    ==========

    Aber als ich das vor ein Jahr gelesen habe, das er gestorben ist, dachte ich im ersten Moment, das glaube ich einfach nicht, weil ich kam gerade vom Einkaufen.

    P.S. Das gab mal eine Zeit, wo ich mich gerne mit Ihn gestritten habe, aber am Ende hatte ich das Gefühl, das er mich ganz gerne hat, was aber dann auch auf Gegenseitigkeit beruhte.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @Maria, nimm es mir nicht übel, aber was ich an Dir nicht begreife, ist die Tatsache, das dieser Gedächtnis-Gigant, eines unglaublichen Wissens, hier immer gelöscht wird.

      Er muss schon auf diese Seite hier ausweichen, um sein Wissen zu teilen, ich meine dem Zimmermann aus dem Erzgebirge.

      https://websitemarketing24dotcom.wordpress.com/2019/06/25/modernes-grand-sonnenminimum-hat-die-neue-kleine-eiszeit-bereits-begonnen/comment-page-1/#comment-10663

      =============

      Es geht Ihn ja nur darum, sein Wissen mit anderen zu teilen.

      Und da hier ja jeder Tag ein neuer Tag ist, kann die Seite doch gar nicht überfrachtet werden, ich meine so wie die Seite von UBasser.

      Das nennt sich auch Netzwerk Planung.

      Leider ist mein PC wohl im Arsch, weil ich komme zu nichts mehr.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        Maria Lourdes

        Ich nimm Dir nix übel Skepti – trotzdem schalt ich ihn nicht mehr frei!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          @Maria

          Danke, weil ich habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet.

          Gehe mal von hier, nach unten, aber nur wenn Dir schlecht werden muss, weil die Seite von UBasser, ist nichts für schwache Nerven.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-54132

          ==============

          P.S. Zumindest ich muss über den Typen aus der Schweiz, immer richtig ab-Lachen.

          Aber Lachen soll ja halbwegs gesund sein, ich meine wenn man das mit dem Lachen nicht übertreibt.

          Gruß Skeptiker

          Reply
  9. 5

    GvB

    Gas-Verknappung…
    https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energiewirtschaft-deutsche-gasspeicher-sind-so-leer-wie-seit-jahren-nicht-mehr/26895816.html?ticket=ST-4119118-VUCOHcrgoekU1orwjwKk-ap6


    Das die sich beim Uppedaate bloss nicht verkühlen,.. die Batterien…oder sogar die Heizung ersetzten😇
    https://t.me/uncut_news/23297

    Irre: Kaum noch Strom da – aber sie wollen den Strombedarf vervielfachen – AAA

    Elektroautos entsaften das Netz und das Gehirn!
    Elektroautos brennen schonmal..
    …und was ist mit den E-Rollern, die manche mit doppelten Akkus frisiert haben von 25 auf 45 KM/h????
    E-Rollerer brechen sich schonmal die „Haxen“,
    E-Roller verschandeln die Städte,
    E-Roller ersetzen die Beinarbeit .
    E-Roller-Fahrer haben kein Hirn.

    sagt GVB

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Trauerfeier-mit-ueber-hundert-Besuchern.genehmigt

      Klar doch.. die POLIZEI hatte mal wieder Schiss…
      https://www.donau-ries-aktuell.de/blaulicht/trauerfeier-mit-ueber-hundert-besuchern-rain-genehmigt-rain-58020

      Es waren sicher alles 100% Arier..
      Vielleicht war die verstorbene Frau die heimliche PATIN..Also Mutter der liban.-oder Türkenbanden?

      Gibts ja auch bei der italo-Mafia, Frauen als Chefin! Die PATIN.

      Reply
      1. 5.1.1

        Sylvia

        Klar, weil se schiss haben, die Ärsche… „Wir mussten das Beste aus der Situation machen und eine Konfrontation mit Polizeikräften vermeiden. Die Versammlung der Trauernden aufzulösen erschien uns nicht als Erfolg versprechend.“ Im Ruhrgebiet, wo die „Trauergäste“ herkamen, soll es ganz besonders schlimm sein.

        Aber in Berlin traut sich die Polente auch nicht mehr in bestimmte Gebiete… z. B. Kutschi-Kiez, Görli, wo die Neger mit Drogen handeln dürfen, aber spielende deutsche Kinder verjagt werden… naja, waren bestimmt Linke Ökos, denen schadet’s nix 😉 Dann gib’s ja wahlweise noch den Miri-Clan… Tja, wir kommen immer, immer wieder auf dasselbe Thema: wer steckt dahinter…

        Lieber Gruß

        Reply
    2. 5.2

      GvB

      Die CDU sitzt ganz tief in der Scheisse mit drin…!

      Wer es noch nicht kennt ….. ein dreistündige Video von einem CDU/CSU-Kongress vom 08.05.2019 (Globale Gesundheit stärken, UN-Nachhaltigkeitsziel umsetzen). Das war die Vorbereitung auf Corona ….. und die CDU/CSU hängt ganz tief in dieser Plandemie mit drin.
      An dem Kongress nahmen unter anderem teil: Merkel, Drosten, Spahn, Karliczek, Tedros, Geschäftsführer Bill und Melinda Gates-Stiftung, Welcome Trust …..
      In dem Kongress wurde sehr viel über das Impfen gesprochen:
      Zusammenführung Impfallianz. Notfall- und Pandemie-Fonds der WHO und Weltbank. WHO bestätigt, dass sie dringend Finanzmittel benötigt. Vorstellung des finalen WHO-Plans im September 2019 in den Vereinten Nationen. Merkel hat Führungsrolle und es muss internationale Vernetzungsplattform geben. Merkel: „Gemeinsame Verantwortung spiegelt sich in Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung. Es ist eine gemeinsame globale Agenda“ (zu 2030 passt auch der Great Reset).
      Der Direktor von Welcome Trust, Prof. Jeremy Farrar erklärt, dass Deutschland die FÜHRUNGSROLLE übernehmen soll. Seine Aussage: „DIE WELT MÖCHTE DAS“. Spahn äußert sich zum Thema Impfen („Die WHO hat Impfgegner und das sind die 10 größten Risiken der Welt“). Er sprach auch von Mobilen Zugangsmöglichkeiten, die bei den Gesundheitsleistungen erreicht werden müssen („Smartphone hat jeder“). Damit meinte er sicher die „tolle“ Corona-App.

      https://youtu.be/arhEa2JlvH0

      Klaus Schwab:
      „Im Jahr 2030 werden Sie nichts besitzen und glücklich sein“
      https://www.youtube.com/watch?v=8OblPHzPezo

      YouTube (https://youtu.be/arhEa2JlvH0)
      Mitschnitt – Kongress – Globale Gesundheit stärken
      Gesundheitspolitik endet nicht an nationalen Grenzen. Vielmehr ist sie eine globale Angelegenheit, die eng mit Entwicklungspolitik verknüpft ist. Deutschland hat dabei in den vergangenen Jahren eine Vorreiterrolle übernommen.

      Reply
      1. 5.2.1

        GvB

        Bund-Länder-Beschluss – Lockdown bis 7. März verlängert . Das war zu erwarten. Und natürlich wird es weitergehen. Sie können nicht zurück.

        Fast jedes dritte Kind psychisch auffällig während Pandemie (ca.mind. 30 %!)). Ach, bei der Bundespressekonferenz haben sie zu Reitschuster gesagt, es gäbe keine Auffälligkeiten.Ich habs gesehen..
        Die BPK-Sprechpuppen sind das LETZTE!

        https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Fast-jedes-dritte-Kind-psychisch-auffaellig-waehrend-Pandemie,uke694.html

        Sowas könnte man vorsätzliches Erkranken nennen!
        Der kriminelle Teil der Pharmindustrie wirds freuen.

        Reply
        1. 5.2.1.1

          GvB

          Nochmal kriminelle FARM-Industrie.
          Merkblatt > Eltern …für..Aufklärung..und ..Freiheit!

          💠Das Thema Impfen ist seit der Plandemie in aller Munde.
          Doch wusstet ihr, daß außer dem umstrittenen Covid RNA Impfstoff auch andere Impfstoffe diese ethisch äußerst fragwürdigen und toxischen Inhaltsstoffe enthalten:

          🔹VERO-Zellen: Zellen aus Affennieren
          🔹Aluminiumhydroxyd: ein Aluminiumsalz, das als starkes Allergen bekannt ist.
          🔹Humane diploide Lungenfibroplasten: Zelllinien, die aus abgetriebenen Föten hergestellt werden.
          🔹Rekombinante Hefezellen: gentechnisch veränderte Hefezellen
          🔹Formaldehyd: gilt lt. WHO als krebserregend (Quelle: Impfkritik.de)
          🔹Thiomersal: = Ethyl-Quecksilber-Thiosalicylat
          🔹Antibiotika: werden Impfstoffen beigemengt, um die Ausbreitung schädlicher Keime im Impfstoff zu verhindern.
          🔹Artfremdes Eiweiß, z.b. Hühnereiweiß:
          Phenoxyethanol

          Covid 19/20/21

          🔹Nanopartikel als Wirkverstärker: Dr. Stefan Lanka (Mikrobiloge und Virologe) warnt vor dem Einbringen von Nanoteilchen in den Körper, da sie durch ihre Winzigkeit das Nervensystem und Gehirn schädigen können.
          ❗️Die Folgen einer solchen Schädigung sind Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlaf- und Atemstörungen bis hin zu Lähmungen und Ersticken, Multiple Sklerose, Parkinson, Alzheimer, u.v.m.

          💠Wollt ihr, das diese Stoffe in unsere Körper gelangen?

          Impfschäden werden seit Jahrzehnten VERSCHWIEGEN, damit das Vertrauen in die Pharmaindustrie nicht erschüttert wird.
          Für sie jedoch ist es ein Milliardengeschäft.

          Solltet ihr schon geimpft haben besteht die Möglichkeit einer Impf-und Schwermetall- ausleitung, fragt hierzu einen HeilpraktikerIn eures Vertrauens.

          ❗️Bitte informiert euch!

          Depressionen:
          https://www.youtube.com/watch?v=coxmjgIc6dQ

          Die Stimmung am Tag 1 nach der neuerlichen Lockdown-Verlängerung ist verheerend. Ein ganzes Volk wird depressiv, oder ist es schon. Und die Hinweise in den Zeitungen, sofern man sie überhaupt noch liest, deuten auf die nächsten Grausamkeiten hin. Politische Kaste und Medien haben sich längst von uns abgewendet, wir zählen nicht mehr. Selbst wenn Gerichte einen Teil der Maßnahmen einkassieren, wie jüngst der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg, wird von der Politik ein Umweg gesucht, um uns weiter einzusperren ..

          Reply
  10. 4

    GvB

    Propaganda..
    Mehr Infektionen durch „Querdenken“-Demos (hier). Das Wirtschaftsforschungsinstitut ZEW in Mannheim und die Humboldt-Universität Berlin sind genauso in den Händen des Tiefen Staates wie das RKI, die Charité, das Paul Unehrlich-Institut, die STIKO (Ständige Impfkommission), die Leopoldina, das Helmholtz-Institut sowie etliche Universitäten. Sie sind gut aufgestellt, unter Kontrolle der Maurerei, doch die Wahrheit ist stärker und wird siegen!

    Ausbruch in Seniorenheim – Corona-Infektionen trotz zweifacher Impfung – wie kann das sein (hier)? Tauschen wir das Wort „trotz“ gegen „wegen“ aus, sind wir der Wahrheit ganz nah. Der Mainstream-Konsument wird hier bis zum Koma zugetextet.

    Lauterbach schlägt Alarm: Bei Lockerungen droht dritte Welle durch „Turbo-Virus“ (hier). Selbst wenn das so wäre, es wäre dann unser Problem – nicht seines.
    SCHOCK IN DEN USA – Schwangere Ärztin ließ sich impfen: Wenige Tage später war ihr Baby tot (hier)! Sie ist nicht wirklich Ärztin. Die guten Ärzte – das sind jene, deren Berufung es ist – haben zumeist keine Medizin studiert. Das gilt nicht pauschal, aber ein guter Arzt impft nicht. Gegen garnichts. Weil er weiß, daß Impfungen nicht schützen. Hier wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Ärzte, die impfen, dürfen sich nach dem Transformationsprozess eine andere Tätigkeit suchen.
    https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_89430226/coronavirus-corona-infektionen-trotz-zweifacher-impfung-wie-kann-das-sein-.html

    https://de.rt.com/inland/112943-lauterbach-mit-neuer-ansage-bei/

    https://www.wochenblick.at/schwangere-aerztin-liess-sich-impfen-wenige-tage-spaeter-war-ihr-baby-tot/

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      BREAKING: MADAGASKAR VERLÄSST WELTGESUNDHEITSORGANISATION WEGEN COVID-19 SKANDAL

      Der Präsident von Madagaskar, Andry Ranoelina, hat sein Land aus der Weltgesundheitsorganisation ausgeschlossen. Er sagte wütend:

      „Europa hat Organisationen geschaffen mit dem Wunsch, dass die Afrikaner von ihnen abhängig bleiben.

      Afrika hat ein Medikament gegen das Corona-Virus gefunden, aber Europa denkt, dass es ein Monopol auf Intelligenz hat und weigert sich deshalb, es anzuerkennen.

      Ab heute sind wir kein Mitglied der Weltgesundheitsorganisation mehr.“
      „Die WHO hat mir 20 Millionen Dollar angeboten, um ein wenig Gift in mein Covid-19-Mittel zu geben“ – Madagaskars Präsident stellt die WHO bloß

      Madagaskars Präsident Andry Rajoelina hat angeblich erklärt, dass die Weltgesundheitsorganisation WHO ihm 20.000.000 Dollar angeboten hat, um ein wenig Gift in ihr Heilmittel gegen den Coronavirus zu geben, da die Europäer ihr Heilmittel gehackt haben.

      Andry Rajoelina sagt: „Leute seid wachsam, die Weltgesundheitsorganisation, der wir beigetreten sind, weil wir dachten, dass sie uns helfen wird, ist dazu da, Afrikaner zu töten.“

      „Mein Land Madagaskar hat ein Heilmittel gegen den Coronavirus gefunden, aber die Europäer haben mir einen Vorschlag von 20.000.000 Dollar gemacht, um Giftstoffe in dieses Heilmittel zu geben, um meine afrikanischen Freunde zu töten, die es benutzen werden. Ich bitte alle Afrikaner, ihren Coronavirus-Impfstoff nicht zu benutzen, weil er tötet, kommt nach Madagaskar ihr, die ihr krank seid, mein Land ist bereit, euch mit Enthusiasmus zu empfangen, unser Heilmittel ist in gelber Farbe, kauft nicht das mit der grünen Farbe, das mit der grünen Farbe kommt aus Europa, die Europäer haben unser Heilmittel gehackt, sie haben Gifte hineingegeben, um nur die Afrikaner zu töten, wie sie es mit den Impfstoffen wollten, gegen die wir protestieren.“ Er fügte hinzu: „Bitte teilen Sie diese Nachricht, denn es ist dringend, sie haben unsere Medizin gehackt, ich möchte, dass alle Afrikaner es wissen, bitte behalten Sie diese Nachricht nicht bei sich, teilen Sie sie!“ Er schloss.

      https://aobrempongnana.wordpress.com/2020/05/15/who-offered-me-20million-dollars-to-put-a-little-toxic-in-my-covid-19-remedy-madagascar-president-exposes-who/

      Diese Behörden, die für CV19 verantwortlich sind, sind Teufel!

      Reply
    2. 4.2

      GvB

      Ein ganzes Land ist misstrauisch bis total ablehnend…

      gegenüber denen , denen die das System stützen.

      Welche Berufsgruppe ist im Jahre 2020/21 am besten angesehen, welche am verrufensten?

      *************

      1.Feuerwehr, Sanitäter

      2. Pflegekräfte, Kranschweszern

      3.Ärzte

      4.Bus,Lok, Strassenbahn-fahrern

      5.Piloten

      6.Apothker

      7.Ingenieure, Techniker

      8.Polizisten

      9.Handwerker

      10.Unternehmer

      11.Händler, Verkäufer

      12.TV, Moderatoren

      13.Schauspieler

      14.Banker

      15.Journalisten, Presse

      16.Profi-Fussballer

      17.Werbefachleute

      18.Versicherungsvertreter

      19.Politiker..

      Wenn wunderts..keine Überraschung!

      Aber wir sollten die Liste vielleicht doch etwas überarbeiten-oder?Lehrer,Kindergärtner und sogen.“Experten de Corona“ fehlen..

      https://www.wiwo.de/erfolg/beruf/studie-diesen-berufsgruppen-vertrauen-die-deutschen/21091454.html

      Reply
      1. 4.2.1

        GvB

        Wenn die Natur gewollt hätte daß Menschen autofahren, dann hätten Menschen Räder statt Beinen
        am 11. Februar 2021 von Holger

        DWN:

        Historischer Einbruch bei Neuwagenabsatz, Automarkt in Deutschland droht schwächstes Jahr seit der Wiedervereinigung

        11.02.2021 13:00 Der deutsche Automarkt ist im Januar völlig eingebrochen – solch schlechten Zahlen hat es in den vergangenen 30 Jahren nicht gegeben.

        Warum macht die Autoindustrie nicht einfach dasselbe wie Druckerhersteller oder Laptopbauer:
        Geplante Obsoleszenz = defekt nach definierter Zahl von ein paar Betriebsstunden Betriebsminuten?

        Übrigens verhalten sich Kulturhöhe und Zivilisation direkt umgekehrt proportional zur Menge der vorhandenen Autos:
        https://astrologieklassisch.wordpress.com/2021/02/11/wenn-die-natur-gewollt-hatte-das-menschen-autofahren-dann-hatten-menschen-rader-statt-beinen/#comment-90520
        ******************************************************+++

        GvB sagt: Nunja, die Asiaten bauen inzwischen besser.. und die Deutsch-Autos fahren ja mit Chinesen…also diversen chinesischen Teilen im brumm-brumm.
        Wer hatte nochmal die Sollbruchstelle erfunden?
        Adam oder Eva,.. oder die Schlange?…also die Sollbruchstelle am Apfel ist gemeint 🙂
        ..nicht die am Auto.

        Reply
  11. 3

    Einar

    Dankeschön Maria
    Und auch Dankeschön an unseren Kameraden Anti-Illuminat für das stetige hochhalten des Andenkens der lieben „nach hause„ gegangenen Kameraden die wir stets im Herzen tragen.

    Einar …im stillen Gedenken…

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      @Maria..Ja danke für die Erinnerung an Arabeske…. Es ist gut zu wissen das man nicht vergessen wird.
      Er ruhe in Frieden!

      Reply
  12. 2

    arkor

    Als Kriegsgefangener in Wohn-Haft geboren, als freier Mann und aufrechter Deutscher gestorben und Wesentliches für das deutsche Volk geleistet….
    .wer weiss, vielleicht sind die Zeiten nicht all zu fern, in denen deutsche Straßen wieder nach den Richtigen benannt werden und in welchem wieder die Denkmäler denen errichtet werden, Die sie verdienen.

    Reply
  13. 1

    x

    Ruhe in Frieden, [alter] Kämpfer für das Recht der Deutschen. Das bezieht sich auf die Dauer seines Kampfes für uns Deutsche. Und nicht auf sein erreichtes Erdenalter.

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen