Related Articles

59 Comments

  1. 24

    x

    #GenOZid

    Und das Ganze auch noch finanziert!

    Und wie viel wird für die künstlichen Befruchtungen bezahlt?

    Reply
  2. 23

    XX

    https://de.metapedia.org/wiki/Giordano_Bruno

    Was aus alten Zeiten ,heute nicht mehr Möglich

    ?

    Reply
  3. 22

    GeNOzid

    Das kann man sich mal durchlesen.

    COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNS von Chromo­som 8 identisch – „Wir sind das Virus“:
    https://coronistan.blogspot.com/2020/08/covid-rna-basenpaare-mit-menschlicher.html

    „Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!“ – Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack

    Auszüge:
    „dass die Coronaimpfungen gar keine Imp­fun­gen sind und damit auch gar keine Zulassung als Impfung haben dürften. Sie sind eher medi­zi­ni­sche Ge­rä­te, die Nanoroboter zur Veränderung der menschlichen Erbgutes im zu Impfenden instal­lie­ren, wobei dessen Tod billigend in Kauf genommen wird. “

    „Implantierte ID „Impfstoffpaket“: Das deutsche Parlament hat die digitale „Agenda ID2020“ von GAVI ratifiziert.“

    „Die Regierungen führen Krieg gegen ihre Völker. Vermutlich ist es aber noch schlimmer. Da wird nicht nur Krieg geführt mit Opfern, Unterdrückung und Verschlechterung der Lebensverhältnisse, vielmehr droht massenhafte Vernichtung. Siehe Deagel.com und Georgia Guidestones.“

    „Die traurige Wahrheit ist, Impfungen sind legalisierte Mordversuche.“

    „Wer jetzt noch nicht kapiert, dass Corona die digitale Transformation ist, und dass diese Digitalisierung die Ermordung der Menschen und der Schöpfung ist, dass diese Digitalisierung in unsere Körper und Seelen hineinkriechen möchte um uns den freien Willen zu rauben und uns zu ferngesteuerten, superdoofen Äffchen zu machen.“

    „… da erklärt Dr. Sherri Tenpenny die 3 bzw. 7 negativen Hauptwirkungen der Corona-Impfungen, die innerhalb weniger Monate zum Tod bei vielen, wenn nicht den meisten führen dürfte, die damit geimpft wurden.“

    „Top Israeli Rabbi says „AMERICA COLLAPSING, ISRAEL MUST STEP UP AS NEW WORLD SUPERPOWER“

    https://coronistan.blogspot.com/2021/02/die-katze-aus-dem-sack-lass-dich-toten.html

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Polizistinnen sollen verletzten Kollegen zurückgelassen haben

      Gevelsberg Ein dramatischer Polizeieinsatz in Gevelsberg hat für zwei Polizistinnen Konsequenzen. Weil sie geflohen waren, als Schüsse fielen und ein Kollege verletzt zu Boden ging, müssen sie nun vor Gericht.
      https://rp-online.de/nrw/panorama/gevelsberg-polizistinnen-vor-gericht-kollegen-im-stich-gelassen_aid-56095817

      Frankfurts Oberbürgermeister über Lockdown: „Die Stimmung bei den Menschen kippt gerade. Sie kippt schneller als ich dachte.“
      Na so was…(Man erinnere sich- Frankfrut hat eine grosse Fremdvölker-Einwohnerschaft , ca 53%)

      https://express.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509718/Oberbuergermeister-ueber-Lockdown-Die-Stimmung-bei-den-Menschen-kippt-gerade-Und-sie-kippt-schneller-als-ich-dachte

      Reply
      1. 21.1.1

        Falke

        Na da passt das ja gerade gut dazu.

        Aus dieser Nummer kommt Ihr nicht mehr raus!

        https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/02/17/aus-dieser-nummer-kommt-ihr-nicht-mehr-raus/

        Gruß Falke

        Reply
      2. 21.1.2

        GeNOzid

        Die Kolonisten können sich ja nun auch mal für uns nützlich machen.
        Dem sollte man auch Vorschub leisten. Ideen dazu würden mir bestimmt einfallen. Nur wäre das etwas, was man nicht veröffentlichen würde.

        Reply
  4. 20

    x

    01. Rund 100.000 Schwangerschaftsabbrüche pro Jahr
    Gesundheit/Antwort
    Berlin: (hib/PK) Die Zahl der Schwangerschaftsabbrüche liegt sei einigen Jahren relativ konstant bei rund 100.000 Fällen pro Jahr. Das geht aus der Antwort (19/26551) der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage (19/26144) der AfD-Fraktion hervor.

    Demnach wurden 2017 insgesamt 101.209 Abbrüche registriert, 2018 waren es 100.986 und 2019 insgesamt 100.893 Fälle. In den ersten drei Quartalen des vergangenen Jahren wurden 75.795 Abbrüche registriert.

    Wie aus der Antwort weiter hervorgeht, gab die Gesetzliche Krankenversicherung (GKV) 2019 für Empfängnisverhütung, Sterilisation und Schwangerschaftsabbruch rund 365 Millionen Euro aus.

    Zum Seitenanfang

    Reply
    1. 20.1

      GeNOzid

      „Rund 100.000 Schwangerschaftsabbrüche pro Jahr“

      Wer das politisch zulässt oder fördert, dem sollte man nicht glauben, daß er Menschenleben wegen Corona retten möchte.

      Reply
  5. 19

    Skeptiker

    Für Hardy.

    Weil eben bin ich noch mal die Kommentare auf der Seite von Michael Mannheimer durchgegangen.

    Das Video kannte ich ja selber noch gar nicht.

    PART 5 – Teil A / Freimaurer – Luzifer – NWO – Okkultismus
    Heute mal ab hier.

    https://youtu.be/FN5wy2EqOGc?t=354

    =================

    P.S. Eine Verlinkung ist mir außerhalb der Letzen Kommentare, ja eh nicht mehr möglich.

    Aber hier mal was zur Entspannung.

    Depeche Mode vs Marilyn Manson Video Edit – Personal Jesus Electro Remix [Dj Fuego Video Edit]

    https://youtu.be/SvaktNJ3-MM?t=3

    ===========

    Aber nun höre ich lieber lieblichere Musik.

    Lächel.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  6. 18

    Kraka

    Ja Heiligsblechle 2.0 aber auch, die so verpönte 88 jetzt auch bei den Discountern .
    Sind LIDL u. ALDI (andere Discounter sollen folgen) preislich bei FFP 2-Masken jetzt gleich geschalten ?
    Wer steckt da dahinter, welche Macht sorgt da für den Einheitspreis ?

    https://www.mydealz.de/deals/lidl-ffp2-masken-1751134

    Gruß, Kraka

    Reply
    1. 18.1

      arkor

      ,,ich habe den Fehler gemacht ein wenig die Kommentare da zu lesen…..

      Reply
    2. 18.2

      x

      Ja, heiliger Strohsack, jetzt bin ich doch einige Zeit vor dem Laptop-Bildschirm eingeschlafen und habe dabei den Höhepunkt bei den/meinen Aktien verschlafen…aber im Moment verkauf ich eh nix. Ich gebe dem Markt also morgen die Chanche mein Schläfchen auszubügeln.

      Reply
      1. 18.2.1

        GeNOzid

        Den Höhepunkt weiß man ja immer erst hinterher. Deshalb sollte man nicht versuchen am absoluten Höchstpunkt auszusteigen.

        Reply
  7. 17

    x

    Muß ich mir selbst erst noch in Ruhe anhören: Zu den MED-Betten

    https://www.youtube.com/watch?v=CpesQ6qIcsQ&feature=youtu.be

    Reply
  8. 16

    arkor

    Warnung vor schweren Wirkungen, ich sage ausdrücklich nicht Nebenwirkungen, denn es sind HAUPTWIRKUNGEN der illegalen Substanzen, welche als „Coronaimpfungen“ vergeben werden, insbesondere nach der zweiten werden haufenweise schon kurzfristige sehr starke unangenehme Wirkungen vermeldet:
    Gliederschmerzen, Mattigkeit, Fieber, anhaltenden starke Kopfschmerzen, viele können anschließen nicht mehr zur Arbeit.

    Das Deutsche Reich wird, auch für die besetzten Gebiete mit Vorbehalt, sämtliche Wirkungen und gesundheitliche Beeinträchtigung als Folge dieser illegalen verabreichten Substanzen sehen. Die Hersteller sowie Verantwortlichen müssen also das Gegenteil beweisen, kurzfristig wie langfristig:

    Danke fürs Verteilen, auch wenn es mehr hätten sein können….hat Eingeschlagen wie eine Bombe:
    https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012

    Werte Deutsche ich kann natürlich verstehen, dass viele Angst haben das Richtige und Wahre zu verteilen, denn es erfordert Mut und Tapferkeit und starken Willen und eine Aufrichtigkeit sich selbst und dem deutschen Volk und den Feind gegenüber, was schwer ist angesichts der vielen Feinde, …..doch es hilft nichts, :
    https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012

    Reply
  9. 15

    Kraka

    Ja Heiligsblechle aber auch, beim durchschauen der Kommentare muß ich feststellen, daß heute A.H.- Filmtag ist, da mach ich doch gleich mit, also Viertele bereit stellen, zurück lehnen, Beine hoch, Fluppe in den Mund, Filmprojektor läuft, viel Spass .

    https://fliegende-wahrheit.com/wp-content/uploads/2018/12/AH-wogegen-ich-ka%CC%88mpfe-KLEIN.-WICHTIG.mp4?_=1

    Gruß, Kraka

    Reply
  10. 14

    arkor

    Danke Atlanter, verdient Verteilung:
    Atlanter
    15. Februar 2021 at 16:57
    Die Kraft, der Glaube und die Zuversicht, an die Wiederaufrichtung Deutschlands soll uns allen weiter die Geduld geben! Deutschland wird wieder zu dem Deutschland werden, was es einst mal war…!

    „Die Richter dieses Staates mögen uns ruhig ob unseres damaligen Handelns verurteilen, die Geschichte als Göttin einer höheren Wahrheit und eines besseren Rechtes, sie wird dennoch dereinst dieses Urteil lächelnd zerreißen, um uns alle freizusprechen von Schuld und Fehle.“
    Sie wird aber dann auch diejenigen vor ihren Richterstuhl fordern, die heute, im Besitze der Macht, Recht und Gesetz mit Füßen treten, die unser Volk in Not und Verderben führten und die im Unglück des Vaterlandes ihr eigenes Ich höher schätzten als das Leben der Gesamtheit.

    Ich will an dieser Stelle nicht eine Schilderung jener Ereignisse folgen lassen, die zum 8. November 1923 führten und die ihn beschlossen. Ich will es deshalb nicht, weil ich mir für die Zukunft nichts Nützliches davon verspreche, und weil es vor allem zwecklos ist, Wunden aufzureißen, die heute kaum vernarbt erscheinen; weil es überdies zwecklos ist, über Schuld zu reden bei Menschen, die vielleicht im tiefsten Grunde ihres Herzens doch alle mit gleicher Liebe an ihrem Volke hingen und die nur den gemeinsamen Weg verfehlten oder sich nicht auf ihn verstanden.

    Angesichts des großen gemeinsamen Unglücks unseres Vaterlandes möchte ich heute auch nicht mehr diejenigen kränken und dadurch vielleicht trennen, die eines Tages in der Zukunft doch die große Einheitsfront der im Herzen wirklich treuen Deutschen zu bilden haben werden gegenüber der gemeinsamen Front der Feinde unseres Volkes. Denn ich weiß, daß einst die Zeit kommen wird, da selbst die, die uns damals feindlich gegenüberstanden, in Ehrfurcht derer gedenken werden, die für ihr deutsches Volk den bitteren Weg des Todes gegangen sind.

    Diese achtzehn Helden, denen ich den ersten Band meines Werkes geweiht habe, will ich am Ende des zweiten den Anhängern und Verfechtern unserer Lehre als jene Helden vor Augen führen, die in klarstem Bewusstsein sich für uns alle geopfert haben. Sie müssen den Wankelmütigwerdenden und den Schwachen immer wieder zur Erfüllung seiner Pflicht zurückrufen, zu einer Pflicht, der sie selbst im besten Glauben und bis zur letzten Konsequenz genügten. Und unter sie will ich auch jenen Mann rechnen, der als der Besten einer sein Leben dem Erwachen seines, unseres Volkes gewidmet hat im Dichten und im Denken und am Ende in der Tat:

    Dietrich Eckart

    Reply
    1. 14.1

      arkor

      Petra Fair
      GtestnsSeurupmonhnh sluomreh 08:didnahfrr21 ·
      Das unter Täuschung agierende völkerrechtswidrige OMF-BRD Konstrukt (UN-Mitglied) sollte auch als dieses wahrgenommen und behandelt werden. Wahrlich müßig und sinnlos daher auf Fairness, gar Gutes zu hoffen und deren faules Theater zu unterstützen! Wir sind dem Reich verpflichtet, niemals dem Feind: Haager Landkriegsordnung Artikel 45.
      Es ist untersagt, die Bevölkerung eines besetzten Gebiets zu zwingen, der feindlichen Macht den Treueid zu leisten.
      Die Haager Landkriegsordnung gilt uneingeschränkt‼ Eigens – SPEZIELL auf das Thema wird schon in der Grundsatzrede v Carlo Schmid ganz besonders hingewiesen…
      Vom stillhalten, mitmachen wird im Angsthasenland garantiert auch nichts besser, im Gegenteil- wann checkt man das ?
      Auf Basis des Völkerrechts und der gültigen Vertragslage wurde für uns die getäuschten Deutschen die Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung auf den Weg gebracht-: NUTZT WAS unser legitimes Recht ist. Oder geht unter! Denn es wird weitergehen wie bisher mit der illegalen OMF BRD die entgegen jedem Recht, auf deutschem Boden eine deutsche Regierung vortäuscht❗Tatsächlich aber antideutsch den Volkstod fördert.
      Rechte und Pflichten sind aus dem Völkerrecht als feststehende Legislative abzuleiten, was gleichermaßen bedeutet, dass in der Bundesrepublik zu keiner Zeit ein Gesetzgeber am Werk sein konnte. Den Eindruck zu erwecken, es wären unsere Politiker ist Rechtsbruch. Das Mandat ist nicht veränderbar.
      Reichsbürger ist weder ein Schimpfwort, da eine Reichsbürgerschaft besteht wie ein Deutsches Reich besteht: Also über 1000 Jahre. Der Nazi findet bereits in der Bibel Erwähnung und wird als das auserwählte Volk beschrieben. Dazugehörige Textpassage sucht man allerdings vergeblich in der deutschen Ausgabe. Wie alles was einer Umerziehung der Deutschen stören könnte. Bundesrepublikanische Medien/ Organisationen können und sind keine deutschen, wie bestätigt ist:
      Das Bundesverfassungsgericht urteilte, dass das Deutsche Reich nicht untergegangen ist, lediglich am Mangel der Verwaltungsorgane leide und die BRD kein Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist (Anmerkung vgl. (2Bvf1/73, BVerfGE 36, 1); Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]); Verantwortung für „Deutschland als Ganzes“ tragen – auch – die vier Mächte (BVerfGE 1, 351 [362 f., 367]).“) Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort 1987 BVerfG. 77, 137: Das deutsche Volk ist seit dem 16.04.1871 Träger des Selbstbestimmungsrecht. So auch in der Grundsatzrede v. Carlo Schmid bestätigt: „Sie haben in Potsdam ausdrücklich erklärt, erstens, dass kein deutsches Gebiet im Wege der Annexion weggenommen werden soll, und zweitens, dass das deutsche Volk nicht versklavt werden soll. Die Kapitulation hatte Rechtswirkungen ausschließlich auf militärischem Gebiet.
      Damit, daß die drei Staatselemente erhalten geblieben sind, ist Deutschland als staatliche Wirklichkeit erhalten! Das der Rechtszustand in dem Deutschland (DR) sich befindet, völkerrechtswidrig ist. Da nicht nur auf Grund der Haager Landkriegsordnung besetzt, sondern darüber hinaus trägt die Besetzung Deutschlands interventionistischen Charakter. Was heißt denn Intervention? Es bedeutet, dass fremde Mächte innerdeutsche Verhältnisse, um die sich zu kümmern ihnen das Völkerrecht verwehrt, auf deutschem Boden nach ihrem Willen gestalten wollen.
      Aber Intervention vermag lediglich Tatsächlichkeiten zu schaffen; sie vermag nicht, Rechtswirkungen herbeizuführen: die Haager Landkriegsordnung verbietet ja geradezu interventionistische Maßnahmen als Dauererscheinungen‼
      Zur Volkssouveränität gehört, wenn das Wort einen Sinn haben soll, auch die Entschlossenheit, sie zu verteidigen und sich zu widersetzen, wenn sie angegriffen wird! Solange das nicht geschieht…. Zitat Ende-
      Es liegt am deutschen Volk! Wir sind nach wie vor Rechteträger „ius sanguinis“ unverändert, unveräußerbar. Die unwiderlegbare Ableitung aus dem Recht „Das völkerrechtliche Subjekt, das Deutsche Reich oder die unauflöslischen Rechte der Deutschen“ https://lupocattivoblog.com/…/das-volkerrechtliche…/… –
      Außerdem gemäß Kriegs-Völkerrecht ‼
      Die Kriegführenden haben kein unbeschränktes Recht in der Wahl der Mittel zur Schädigung des Feindes Art 22 Haager Landkriegsordnung. Kriegslisten und die Anwendung der notwendigen Mittel um sich Nachrichten über den Gegner und das Gelände zu verschaffen, sind zwar erlaubt (Art 24 HLKO)- die Vortäuschung eines Friedens oder Waffenstillstands bei gleichzeitiger Intervention gehört jedoch nicht dazu. Zu dem Begriff des Kriegführenden gehört, daß er die Waffen offen trägt (HLKO Kap. I ). Bei einem Waffenstillstand können die Kriegsparteien zwar jederzeit die Feindseligkeiten wieder aufnehmen, doch nur unter der Voraussetzung, daß der Feind davon benachrichtigt wird (Art. 36 HLK). Kriegsanstrengungen sind offen zu führen und nicht unter Vortäuschung von Frieden und Wohlwollen zu maskieren❗Unter falscher Flagge maskierte, heimtückisch insgeheim feindlich agierende Kräfte besitzen weder den Status von Kriegführenden noch ggf. von Kriegsgefangenen, sondern rangieren unterhalb von Partisanen.
      Die völkerrechtswidrige Intervention besteht unter anderem aus der seit Mai 1945 von den Siegermächten betriebenen „Informationskontrolle” sowie der „Umerziehung” des deutschen Volkes unter maßgeblicher Einbeziehung von Rundfunk- und Fernsehanstalten.
      Auf welche Weise und mit welchen Zielen die Umerziehung bzw. psychologische Kriegsführung erfolgt, wird u.a. durch das Buch von Caspar von Schrenck-Notzing,„Charakterwäsche – Die Politik der amerikanischen Umerziehung in Deutschland” (UllsteinVerlag, Berlin 1996, S. 118-143) deutlich.
      Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen – lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
      LUPOCATTIVOBLOG.COM

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/?fbclid=IwAR1KVfcgkVFtkCqUCvxkoqho6JJuO8FD4O_QhUbgqW-Q36V2Mca8EzecKp8

      Reply
  11. 13

    x

    Heute bekam ich das schon lange gesuchte Buch von Friedrich George „Unternehmen Patentraub 1945 – Die Geheimgeschichte des größten Technologieraubs aller Zeiten 7. Auflage

    https://www.j-k-fischer-verlag.de/Historisches/Geschichte-ab-1945/Unternehmen-Patentenraub–590.html

    Abschrift:

    Boeing B-17: Wirtschaftsförderung oder Kriegsvorbereitung? [das heißt, die Kriegsvorbereitungen der USA gegen Das Deutsche Reich sind schon lange Jahre vorher gestartet worden. warum wohl?] steht im Buch. (UND das sollen heutzutage unser Freunde sein – krank)

    Im Januar 1936 bestellte die Roosevelt-Regierung die ersten fliegenden Festungen des Typs Boeing B-17. Weltweit war damals noch kein Gegner für die USA am Horizont sichtbar.
    Ohne den Auftrag für die damals noch Y1B-17A genannte technische Wundermaschine (Anm: dürfte total übertrieben sein) wäre die Firma Boeing bankrott gewesen. Man hatte seinerzeit Probleme, der US-Öffentlichkeit zu erklären, warum diese Offensivwaffe für einen (zukünftigen) Krieg in Europa zur Verteidigung Amerikas notwendig war.

    Reply
  12. 12

    Skeptiker

    Sehenswert.

    Der Absturz des Attila Hildmann: Wie aus dem Kochbuchautor ein Corona-Leugner wurde
    09.02.2021

    https://youtu.be/8kuG346thgk

    ============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      Auch sehenswert.

      Am Ende musste ich mein Haus verkaufen“: Wie Corona Existenzen vernichtet
      09.02.2021

      https://youtu.be/UcgYe6bk3hw

      ===========

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.1.1

        Maria Lourdes

        Sehr gut Skepti, danke!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
      2. 12.1.2

        Sylvia

        Tja, Skepti, wem haben wir das alles zu verdanken…? Immer dasselbe Spiel seit Jahrhunderten und immer nach Plan.
        Es ist so traurig, wie Existenzen vernichtet werden wegen eines angeblichen Virus‘, einer angeblichen „Pandemie“. Und das Schlimme: die meisten glauben’s.

        So langsam werde ich auch depressiv, was ja auch gewollt ist von Jenen. Hatte die letzte Zeit nicht mal mehr Lust, an die Elbe zu gehen und meine Kumpels, die Wildgänse, zu füttern…
        Wir durften ja nicht mal Ricos Opa zu seinem 98. Geburtstag besuchen – von der Familie verboten. Der alte Mann wird an Einsamkeit sterben. 🙁

        Nichtsdestotrotz: aufgeben ist keine Option! Das müssen wir uns immer, immer wieder sagen.

        https://youtu.be/3-v4Nc81kqU

        https://youtu.be/j3Lce1kGFjo

        Reply
        1. 12.1.2.1

          Skeptiker

          @Sylvia

          Eben hat Maria ja das Video hier reingestellt, weil das kann eben nicht so schnell gelöscht werden.

          Adolf Hitler-Rede am 8. November 1940 in München vor der Alten Garde:

          Ja, das deutsche Volk war ja damals eine Demokratie, vor uns, und es ist ausgeplündert und ausgepreßt worden. Nein, was heißt für diese internationalen Hyänen Demokratie oder autoritärer Staat! Das interessiert die gar nicht. Es interessiert sie nur eines: Ist jemand bereit, sich ausplündern zu lassen? Ja oder nein? Ist jemand dumm genug, dabei stillzuhalten? Ja oder nein? Und wenn eine Demokratie dumm genug ist, dabei stillzuhalten, dann ist sie gut. Und wenn ein autoritärer Staat erklärt: „Ihr plündert unser Volk nicht mehr aus, weder innen noch außen“, dann ist das schlecht.

          Datum: 10. Dezember 1940 – Titel: Rede vor Mitarbeitern der Berliner Borsig- Lokomotivwerke

          In diesen Ländern regiert tatsächlich das Kapital…

          Sie reden von der Freiheit der Presse. In Wirklichkeit hat jede dieser Zeitungen einen Herrn. Und dieser Herr ist in jedem Fall der Geldgeber…
          …diese Presse modelliert nun die öffentliche Meinung.
          Diese Parteien unterscheiden sich so wenig voneinander, als sie sich früher bei uns voneinander unterschieden haben. Sie kennen sie ja, die alten Parteien. Das war immer eines und dasselbe.

          Nun müßte man doch meinen, daß vor allem in diesen Ländern der Freiheit und des Reichtums ein unerhörtes Wohlleben für das Volk bestehen müßte.

          Es ist aber umgekehrt.

          In diesen Ländern der sogenannten Demokratie wird ja überhaupt gar nicht das Volk in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Was entscheidend ist, ist ausschließlich die Existenz dieser paar Macher der Demokratie, das heißt also die Existenz dieser paar hundert gigantischen Kapitalisten, die im Besitz ihrer Werte, ihrer ganzen Aktien sind und die letzten Endes damit diese Völker ausschließlich dirigieren. Die breite Masse interessiert sie nicht im geringsten.

          Hier das Video.

          Adolf Hitler Fought the Bank (Multilingual)

          Was heißt für diese internationalen Hyänen Demokratie oder autoritärer Staat, das interessiert die gar nicht… den Rest kennt man, oder?

          https://archive.org/details/alertajudiada/Adolf+Hitler.+Der+Mann%2C+der+gegen+die+Bank+k%C3%A4mpfte+(Deutsch).mp4

          ====================

          P.S. Unter dem Video geht der Text ja noch weiter.

          Gruß Skeptiker

        2. 12.1.2.2

          Skeptiker

          Das Video kann auch nicht so schnell gelöscht werden, obwohl ich eben lange suchen musste.

          Der Film ist zwar auch nicht so ganz richtig, wegen ” Adolf Hitler” wurde von den Juden finanziert.

          Weil ich bin ja nicht “Hinweiser” sondern Skeptiker.

          SCHWINDLERS LIST (DEUTSCH)
          Zumindest geht das Video ja hier noch, aber wie lange noch?

          Schwindlers List (deutsch)

          ==================

          Hier ein Bericht, das Adolf Hitler eben nicht von den Juden bezahlt worden sein kann.

          Nahm Adolf Hitler Geld von den Juden?
          17. Januar 2018 von UBasser

          Nahm Adolf Hitler Geld von den Juden? | Morbus ignorantia – Krankheit Unwissen

          ======

          Das Bezog sich auf eine Kommentaren auf der Seite von Michael Mannheimer, die aber völlig korrekt ist.

          P.S. Aber da ich da ja in der Moderation bin, habe ich das hier eben nur reinkopiert, weil ich schalte mein PC gleich aus.

          Gruß Skeptiker

        3. 12.1.2.3

          Kraka

          Wir kommen wieder .
          http://ingeb.org/refer/pioniere.MP3

          Gruß, Kraka

        4. 12.1.2.4

          Skeptiker

          Hier sind die Quellen ja lebendig.

          Skeptiker zu Sigrun

          17. Februar 2021 14:16

          https://michael-mannheimer.net/2021/02/14/unfassbares-verbrechen-so-hat-die-regierung-die-bevoelkerung-in-panik-versetzt/#comment-425020

          =============

          Gruß Skeptiker

      3. 12.1.3

        GeNOzid

        Keine Mikrobe vernichtet Existenzen, sondern das BRD-Regime.

        „Hilfen bleiben aus, Insolvenzen drohen
        Reise-Unternehmerin: Sieben Suizide in ihrem Umfeld wegen Corona“
        https://www.wochenblick.at/reise-unternehmerin-sieben-suizide-in-ihrem-umfeld-wegen-corona/

        Ich wurde zu Beginn des Corona-Schwindels noch nieder gemacht, weil ich prophezeite, daß die Selbstmordrate ansteigen wird, wegen den Maßnahmen.

        Eben das mit dem Hausverkauft ist gewollt! Wir sollen ja laut Schwab kein Eigentum mehr haben. Die Volksfeindin Eckhardt von den Grünen redete jüngst bei n-tv bereits von einem Existenzgeld, genau wie es schon im veröffentlichen NWO-Plan drin steht. Wir sollen alle verarmen, alle Sozialleistungen sollen gestrichen werden, zugunsten eines kommunistischen Grundeinkommens, was an ein Chipimplantat einer digitalen neuen NWO-Währung gekoppelt ist.
        Erst wird wie immer das Problem erschaffen und dann wird die angeblichen Lösung, das Grundeinkommen an der Armutsgrenze, präsentiert, was aber nichts verbessert, sondern unsere Situation noch weiter verschlimmern würde.
        Probleme selbst erschaffen und sich dann als angebliche Problemlöser aufspielen, um finstere Ziele zu verfolgen. Immer dasselbe Muster.

        Ebenfalls redete die grüne Eckhardt davon, daß die „Hilfen“ wieder komplett zurück gezahlt werden müssen. Wie ich schon schrieb, es gibt keine Hilfe vom BRD-Regime, sondern nur Kredite, also Verschuldung. Nach dem veröffentlichten Corona-Plan, sollen wir alle verschuldet werden und um diese Schulden loszuwerden, ein Unterwerfungspapier unterschrieben, mit dem wir akzeptieren, nie wieder Eigentum zu haben.

        Selbst wenn Gelder vom Regime gezahlt werden würden, die man nicht zurück zahlen muss, so wäre diese auch nur Steuergeld, was von uns selbst kommt. Das Regime schenkt uns nichts. Von den Regimlingen hat keiner einen Cent weniger. Das Volk soll alles ausbaden. Die Phrase von „wir stellen die Gelder zur Verfügung“ bedeutet nur das man das Volk weiter beraubt.

        Reply
      4. 12.1.4

        arkor

        Jaja die Medien, jetzt kann man nach der Coronafarce wunderbar Berichtet über ruinierte Existenzen machen.

        Reply
    2. 12.2

      Falke

      Schwer zu ertragen das Video mit dem linken Gesülze gegen Hildmann. Das hätten die Ratten gern das er wieder nur kocht. Hildmann hat doch recht mit dem was er äußert. Aber das passt den Bolschewisten nicht man hört ja wie sie rotzen und kotzen. Möge Alois Irlmeier mit seiner Voraussage recht behalten.
      Ich denke das eingeschläferte Volk braucht so einen besser mehrere Redner die so laute und reißerische und vor allem leicht verständliche Reden halten um wachgerüttelt zu werden. Mit bla bla wird es nix wie mit dem ganzen Dämokratie und GG Gesülze.
      Der Führer hat ja damals auch nicht geflüstert.

      Gruß Falke

      Reply
      1. 12.2.1

        arkor

        ja tatsächlich hat der Führer nur selten laut geredet. Man hat halt zugehört damals. Selbst seine Reden steigerten sich, wenn überhaupt dann nur gegen Schluss zu lautstärkeren Pegeln.

        Einen Schreier Hitler, hätte damals wohl auch keiner zugehört, zu dem man ihn dann mit Ausschnitten versucht hat später zu stilisieren.

        Reply
    3. 12.3

      arkor

      wieso Absturz ? Hieß es nicht Bad News are good News?

      Erinnert mich an das drittel Quartal 2017, Eintritt in die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes-Deutschen Reiches, und wie die Marke Volkslehrer von den Medien kreiert wurde.

      Gleich noch mit beschrifteten Täfelchen, Klassenzimmer, Begriffen um die es geht……ja war lustig

      Reply
  13. 11

    griepswoolder

    1.) Ich weiß zwar nicht, was in dem Buch: „Covid-19 — The Great Reset“ steht, aber Reset bedeutet doch Neustart und ich denke mal, das das nicht nur die Völker, sondern auch die Globalisten, bzw. Finanzherrscher das wollen. Ich gehe da vom Logischen her ran. Wie sollen sie denn was verdienen, bzw. reicher werden, wenn alles still steht ? Auch von ihrem bisherigen Reichtum haben sie nichts, wenn sie das Geld nicht ausgeben können. Irgendwer muß doch auch arbeiten und sie versorgen… Je länger der Zwang anhält, desto größer die allgemeine Unzufriedenheit, was eine Gefahr bei künftigen Wahlen oder zu einem versuchten Umsturz führen kann. Der Schein der „Demokratie“ muß doch aufrecht erhalten werden, also das man das bessere politische System ist. Natürlich kann man sich neue Gefährdungen einfallen lassen, aber auf Dauer läßt sich das nicht durchhalten, ohne das man mit zunehmender Gewalt von Seiten des Staates gegensteuern muß. Irgendwann muß man zu einer Art von (teilweiser ?) „Normalität“ zurückkommen. Über den Weg zu einem Neustart kann man natürlich unterschiedlicher Ansicht sein.

    2.) „Kapitel 1, Absatz 1 unseres Grundgesetzes bekennt:

    „Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“ ?
    Man sollte dabei nicht vergessen, das es auch noch ein BGB gibt und nach dem sind offensichtliche Scherzerklärungen unwirksam. Wenn das kein Scherz und wahr wäre, wäre doch alles in Ordnung. Die Regierung schützt die Würde der Menschen durch die Corona Maßnahmen… Es steht doch da: Die Würde IST unantastbar, Gegenwartsform, NICHT das sie nicht angetastet werden darf ! Problem gelöst und alles ist in Ordnung, Keiner braucht sich beschweren, oder aufregen, die Regierung tut das Richtige. Oder wie es zu DDR-Zeiten in einem Kampflied hieß: Die (Regierungs-)Partei(en) hat/haben immer Recht…

    3.) Das ständige Gerede von der guten Demokratie ist doch auch nur eine Sprachverwirrung/Täuschung. Man behauptetr, das das Volk entscheidet, aber in Wirklichkeit verstecken sich dahinter nur die wahren Herrscher. Eine offene Diktatur kann gut oder schlecht sein, aber zumindest ist sie ehrlicher.

    Edward Bernays (soll ein Neffe von Sigmund Freud gewesen sein) hatte in seinem Buch: „Propaganda; Die Kunst der Public Relations“ geschrieben:

    „Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltenweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratischer Gesellschaften. Organisationen, die im Verborgenen arbeiten, lenken die gesellschaftlichen Abläufe. Sie sind die eigentlichen Regierungen in unserem Land. Wir werden von Personen regiert, deren Namen wir noch nie gehört haben. Sie beeinflussen unsere Meinungen, unseren Geschmack, unsere Gedanken. Doch das ist nicht überraschend, dieser Zustand ist nur eine logische Folge der Struktur unserer Demokratie:“

    Zitiert nach: Edward Bernays – Propaganda | Die Kunst der Public Relations; Aus dem Amerikanischen von Patrick Schnur, deutsche Ausgabe 2007 und 2009 bei orange•press

    Reply
    1. 11.1

      Maria Lourdes

      Also lieber griepswoolder, erstmal steht doch jetzt schon fest, dass die vermögendsten Leute auf diesem Planeten ihr Vermögen, um mindestens 30 Prozent in der Krise gesteigert haben. Bestes Beispiel hierzu, amazons Jeff Bezos, von der Pharma ganz zu schweigen… Das Buch: The Great Reset, solltest Du erstmal lesen, um auch das besser zu verstehen! Mit den Wahlen als Argument, liegst Du richtig, der Schein der Demokratie muss aufrecht erhalten werden, vor Wahlen wird’s ruhiger und wir haben in 2021, 6 Landtagswahlen und dann noch die Bundestagswahl. Ich sehe die Talkshows schon im Geiste, wo sich unsere Polithuren drehen und winden und Versprechungen machen, die nichts anderes sind, als Populismus pur.
      Die Würde des Menschen sei unantastbar, schreibst Du… definiere mal „Würde“ – wo beginnt diese und wo hört diese auf? Über Bernays brauchen wir nicht diskutieren, da hast vollkommen Recht, vielleicht auch den Gustav Le Bon, noch erwähnen: Psychologie der Massen!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 11.1.1

        arkor

        Die Würde des Menschen ist unantastbar ist eine gigantische Täuschung für xxxxxx (setzt ein was Ihr wollt). Da diese Würde undefinierbar ist und für jede Religion, jede Rasse, jedes Geschlecht, ….alles was den Menschen unterscheidet, etwas anderes ist, kann man hieraus ALLES MACHEN, als Richter, vermeintliche Richter, …oder vermeintliche Gesetzgeber und damit begründen.

        Mit der undefinierbaren Würde, die MAN ÜBER ALLES STELLT würde man JEDES RECHT abschaffen, also JEDES ECHTE RECHT, ….WENN ES DENN GINGE ……denn Gott sei Dank fällt es unter das Kapitel:
        SCHEINRECHT was man versucht als RECHT ZU VERKAUFEN, aber in Wirklichkeit nur ILLEGALES HANDELN darstellt.

        Aber dazu braucht es eben eine leidlich aufgeklärte Gesellschaft, die dies so begreifen muss, wie warum man bei Rot an der Ampel anhalten muss…oder müsste….

        Einer der wichtigsten Punkte und Maria hat den richtigen Einwand geliefert:

        ES IST UNDEFINIERBAR! Würde kann für Recht nicht definiert werden.

        Reply
    2. 11.2

      GeNOzid

      Nachdem die meisten Überlebenden den Sklavenchip haben, ist ein Umsturz praktisch unmöglich. Dann können „die“ sich alles erlauben und brauchen auch nichts mehr vortäuschen. Die können ihre Ritualmorde an Kindern dann offen im Fernsehen zeigen. Die brauchen dann im Gegenteil keine Angst mehr vor einem Umsturz haben, indem z.B. entsprechende Videos veröffentlicht werden. Sie selbst werden ihre Verbrechen ganz offen zur Schau stellen. Was wollen die Gechippeten dann dagegen machen?
      Vielleicht kann man alle mit Chipimplantat sogar auf Knopfdruck innerhalb von Minuten töten. Vielleicht ist selbst das gar nicht mehr nötig, da sich der Sklavenchip mit dem Nervensystem verbunden hat und so die Gechippten zu komplett steuerbaren Biorobotern werden.
      Ich gehe daher davon aus, daß der Schein bald nicht mehr aufrecht erhalten werden muss. Es gibt dann nur noch offene Befehle.

      Reply
  14. 10

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  15. 9

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  16. 8

    Anti-Illuminat

    Nein es wird kein zurück mehr geben. Aber am Ende werden wir frei sein und selbst über unser Land bestimmen können. Eine Vorcoronazeit in einer Spaßgesellschaft mit Verknechtung ist Tot und wird es NIE mehr geben.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 8.1

      GeNOzid

      Viele können das noch nicht verstehen, daß es Zustände wie im Jahr 2019 nie mehr geben wird.

      Reply
  17. 7

    ennos

    Ich wollte mal sehen, wie viele Interessierte beim Karstedt-Kaiser Gutachten vorbeigeschaut haben.
    • Es zeigt: Abrufe 1871

    Kopiert:
    „Wenn die Menschen selbst nicht unverzüglich und weltweit ihr gesamtes Fehlverhalten
    erkennen, rotten sie sich durch ihre eigene Dummheit und Ignoranz schlussendlich selbst
    aus, denn fast alle sind „Schuld durch Unterlassen“ und verletzten jeden Tag ihre
    kosmischen bzw. göttlichen Pflichten.”

    Reply
  18. 6

    GeNOzid

    Impfen, Impfpflicht, Zwangsimpfung durch die Hintertür.

    3 Minuten, die es in sich haben:
    https://donnersender.ru/v/12486

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      Hört sich gut an, danke!

      Gruss Maria

      Reply
    2. 6.2

      arkor

      das sind grandiose 3 Minuten würde ich sagen.

      Reply
  19. 5

    ennos

    https://unser-mitteleuropa.com/ex-pfizer-chef-impfstoff-gegen-covid-19-wird-nicht-benoetigt/
    Ex-Pfizer-Chef: Impfstoff gegen Covid-19 wird nicht benötigt (Aktualisierung)
    02. 01. 2021

    „Es gibt absolut keinen Bedarf an Impfstoffen, um die Pandemie zum Erlöschen zu bringen. Ich habe noch nie einen solchen Unsinn gehört. Man impft keine Menschen, die kein Krankheitsrisiko haben. Man plant auch nicht, Millionen von gesunden Menschen mit einem Impfstoff zu impfen, der nicht zuvor gründlich am Menschen getestet wurde.“

    „Ferner erklärt er, dass der allgemeine PCR-Test, der benutzt wird, um Fälle von COVID-19 zu ermitteln, auch dann positive Prüfergebnisse erbringen kann, wenn jemand mit einem der allgemeinen kalten Coronaviren angesteckt wird und somit wenig zuverlässig ist. De facto wurden aufgrund der Endergebnisse dieser Tests laufend etliche tausend Personen angewiesen, ihr Leben zu unterbrechen und sich für 14 Tage in Quarantäne zu begeben.“

    Reply
  20. 4

    GvB

    Zitat:Wie wäre es zum Beispiel mit „Pro-Demokraten“, „Verfassungstreue“ oder „Grundgesetzler“? Zu sperrig? Alternative Vorschläge sind herzlich willkommen.
    ???
    Das ist doch alles verbraucht, missbraucht und gehört nicht mehr in die Zukunft!
    Die heutige Art der „Demokratie“ z.B.ist doch das Vehikel der Globalisten und NWO-ler um uns in die Irre zuführen.
    Kali Yuga..und Illusion!
    Hoffnung, Zuversicht kann es doch nur geben wenn wir ein neues Ziel, eine Welt ohne Jene, errichten können.
    Hat es nicht schon immer Zeitenwenden gegeben die ein Chance auf eine bessere Welt sugerierten und dann unterlaufen, unterwandert wurden?
    Was kam dabei heraus? Wieder Illusion, Ent-und Täuschung.

    Wie kann man ehrlicherweise noch ..
    Pro-Demokratisch sein wenn es keine mehr ist?
    „Verfassungstreu“ sein, wenn es keine gibt?
    Im „Grundgesetz“ verhaftet sein wenn es noch nicht einmal mehr dieses vollständig gibt? Sondern nur noch ein augehöhltes „Etwas“ ist,
    woran sich die Besatzer(und Ersatz-)Macht „BRinD“ selber nicht mehr daran hält!?

    wie wäre es mit Freiheitliche, anstatt „demokratisch“ , Verfassungs-Patrioten anstatt „Grundgesetzler“, Souveräne anstelle von BRD-Sklaven.

    Wie schwierig es ist ein Land zu drehen, sehen wir ja immer noch in den USA…
    wo ca. die Hälfte der Wähler zu Trump stehen aber die Kabale immer noch Wiederstand leistet. Zwar nicht mehr lange,.. aber immerhin..
    Denn Biden hat maximal nur noch 4 Jahre…Ob er oder sein „Cloon“ das durchhält ist ja die grosse Frage.

    Reply
  21. 3

    hardy

    Ich bin aber NICHT für den Erhalt unserer Demokratie, für den Erhalt unserer Gewaltenteilung, für die Rückkehr zum verfassungsgemäßen Zustand unseres Staates, in dem die Gewalt vom Volke ausgeht
    Warum?
    Weil diese Scheiss Demokratie gar keine ist, weil die sog. Gewaltenteilung nie funktioniert hat und heute schon garnicht und für „Rückkehr zum verfassungsgemäßen Zustand“ bräuchten wir erstmal eine echte Verfassung, aber ätsch..hamwa nich! und die Gewalt vom Volk ausgeht? Der war jut….Schmeiss mir ne Lokomotive ins Kreuz, daß ich lachen kann…

    Reply
    1. 3.1

      Maria Lourdes

      Was heißt für diese internationalen Hyänen Demokratie oder autoritärer Staat, das interessiert die gar nicht… den Rest kennt man, oder?
      https://archive.org/details/alertajudiada/Adolf+Hitler.+Der+Mann%2C+der+gegen+die+Bank+k%C3%A4mpfte+(Deutsch).mp4
      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    2. 3.2

      arkor

      lach ich denke das ist auf diesen Seiten hier besser geklärt als irgend wo im Weltnetz.

      Reply
  22. 2

    roland

    Mumpitz, weil Mumpitz!

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      @hardy , ein Priester sagt was kommt.. !
      Er erinnert mich an den Priester in „Das OMEN!“
      Min. 1,12
      https://www.youtube.com/watch?v=sS-sXcx30O4

      Reply
    2. 1.2

      GvB

      @hardy…Mir kommt seit einiger Zeit eine Ahnung, die sich so hoffentlicht nicht bewahrheitet….
      Barron …> Damien?

      Barron Trump’s Dramatic Transformation Through The Years
      https://www.youtube.com/watch?v=iYKWwW6lB1U

      Damien?
      https://www.youtube.com/watch?v=juVSDX_kv9

      Reply
      1. 1.2.1

        Skeptiker

        @GvB

        Das zweite Video geht ja nicht, aber meintest Du das Video hier?

        The Omen 1976 (Full Movie. Classic)

        https://youtu.be/qxoob_XD7Ik?t=2339

        =============

        Also ich bin der Meinung, erst vor kurzen habe ich das noch auf You Tube in Deutscher Übersetzung gefunden.

        Das Omen ist ein Spielfilm des US-amerikanischen Regisseurs Richard Donner aus dem Jahr 1976. Der Horrorfilm basiert auf einem Original-Drehbuch von David Seltzer und wurde unter anderem von dem Filmstudio 20th Century Fox produziert.

        Weil den Film habe ich ja mit 15 Jahren selber mal im Kino gesehen, aber auf deutsch, allerdings vor der Corona Krise.

        Hier komplett.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Omen_(1976)

        ================

        P.S. Irgendwie wird das Suchen immer beschissener, manchmal habe ich schon das Gefühl, das die Suche mich immer blöder im Kopf macht.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 1.2.1.1

          GeNOzid

          „Das Omen ist ein Spielfilm des US-amerikanischen Regisseurs Richard Donner“
          „Der Horrorfilm basiert auf einem Original-Drehbuch von David Seltzer“

          Na, sowas….

          „Richard Donner (born Richard Donald Schwartzberg, April 24, 1930)…“
          „Richard Donald Schwartzberg was born in the Bronx to Jewish parents,[2] Hattie and Fred Schwartzberg.“
          https://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Donner

          „Born to a Jewish family,[3] Seltzer was…“
          https://en.wikipedia.org/wiki/David_Seltzer

        2. 1.2.1.2

          GvB

          ja..@Skeptiker,.. das meine ich.. aber wie gesagt nur so eine Ahnung wenn man die Punkte verbindet.Alles ist möglich.
          ich schau jetzt weiter die Corona- Ausschuss-Sitzung.
          The Great Recall – YouTube Sitzung Nr.40

          https://www.youtube.com/watch?v=62zbhnsC6SI

      2. 1.2.2

        hardy

        hab mal bei DuckDuckgo wegen der Namensähnlichkeit eingegeben: Demian Demon und ua das gefunden
        https://omen.fandom.com/wiki/Lucifer_(Damien)

        Luzifer, auch bekannt als der Teufel, Satan oder der Morgenstern, ist der Vater von Damien Thorn. Er wird von Christen als böswillige Figur angesehen. Aus Stolz lehnte sich Luzifer gegen seinen Vater Gott auf und wurde daraufhin aus dem Himmel in die Hölle geworfen. Als solcher ist er der allererste gefallene Engel und der einzige gefallene Erzengel.
        Macht archangelische / teuflische Natur [Virtuelle Allmacht]: Luzifer gilt als eines der mächtigsten aller Engelwesen und damit als eines der mächtigsten Wesen in der Schöpfung insgesamt, auf Augenhöhe mit seinen Erzengelkollegen und nur von seinem Vater und Schöpfer, Gott, übertroffen .
        Unsterblichkeit: Luzifer war bei fiat lux anwesend.
        Übernatürliche Stärke: Sollte er sich in einem Körper manifestieren, würde Luzifer übermenschliche Leistungen körperlicher Stärke besitzen, die denen vieler Männer entsprechen. Erleuchtete Weisheit: Luzifer ist unfassbar intelligent und besitzt Wissen, das über das hinausgeht, was menschlich möglich ist, sowie ein umfassendes Verständnis des Universums und der Menschheit, da er bei der Erschaffung beider anwesend war und genau beobachtet hat, wie sich die Welt und die Menschheit verändert haben es.

        Beschwörung der Pest: Luzifer kann sofort tödliche Viren Luzifer kann sofort tödliche Viren erzeugen
        Auferstehung: Luzifer kann den Verstorbenen wiederbeleben. Teuflische Kausalität: Obwohl Luzifer ein Erzengel ist, hat er eine eher teuflische Persönlichkeit, die sehr böswillig und unorthodox handelt. Telekinese: Luzifer kann Objekte mit seinem Verstand bewegen.

        Fähigkeiten Meistermanipulator: Grenzenlose weltliche Ressourcen: Luzifer kann alle ihn umgebenden Umstände zu seinem Vorteil nutzen und sein Ziel so manipulieren, dass es seinem Wunsch erliegt. Sicherheitslücken Derzeit scheinen Archangels keine Sicherheitslücken zu haben.

        Luzifer Aussehen (e): Ave Satani (erwähnt) Spezies: Erzengel (früher) Dämonenverbündete: Damien Thorn Dämonen Ann Rutledge Feinde: Gott Erzengel (besonders Michael) Seraphim Cherubim Engel Priester Alter: Unsterblich Status: Unsterblich Bekannte Verwandte: Gott (Vater / Schöpfer) Erzengel (Brüder) Seraphim (Geschwister) Cherubim (Geschwister) Engel (Geschwister) Damien Thorn (Sohn)

        oder auch
        Batman Sohn des Dämons (1987) DC Comics Graphic Novel 1. Druck FIRST DAMIEN !! Die neuen Abenteuer stellen die Pantomime vor …

        nicht wirklich was neues…

        Reply
        1. 1.2.2.1

          Skeptiker

          @hardy

          Kommt ja aus Deiner Quelle:

          Erleuchtete Weisheit : Luzifer ist unfassbar intelligent und besitzt Wissen, das über das hinausgeht, was menschlich möglich ist, sowie ein umfassendes Verständnis des Universums und der Menschheit, da er bei der Erschaffung beider anwesend war und genau beobachtet hat, wie sich die Welt und die Menschheit verändert haben es.

          https://omen.fandom.com/wiki/Lucifer_(Damien)

          ==============

          Immer wenn ich mit mein Vater bei seiner Mutter gewesen bin, damals war ich bestimmt erst 5 Jahre alt, meinte meine OMA, er ist der Sohn des Teufels.

          Weil meine Oma Väterlicherseits, hat auch immer den Wachturm gelesen.

          Jehovas Zeugen

          https://www.jw.org/de/bibliothek/zeitschriften/

          ==================

          Fakt ist aber auch, das mein Vater, irgendwie was am Kopf hatte, wegen seiner unglaublichen Eiversucht, sprich, seit dem ich denken konnte, har er meine Mutter immer durch das ganze Haus gejagt, sprich, vom Keller bis unter mein Kinderbett, weil das war das einzige Versteck, wo er sich nicht rantraute, um Sie zu nicht vergewaltigen zu können.

          P.S Aber normal war das bestimmt nicht, weil meine Mutter durfte ja nicht mal Lachen, wenn er dabei gewesen ist.

          Gruß Skeptiker

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen