74 Comments

  1. 24

    Ma

    Hier hat sich ein Kamerad richtig Arbeit gemacht:

    http://entityart.co.uk/who-is-on-the-moon-ufology-explained-part-3/ für die, die ’s interessiert;-)

    VG
    Ma

    Reply
    1. 24.1

      x

      @Ma – Hochinteressant.

      Reply
  2. 23

    GvB

    Angela Merkel stellt sich bei der Corona-Impfung hinten an… Was für ein edler Charakter! Hut ab!
    Nun wir wissen ja was wir an ihr haben :NOCH!

    https://www.rtl.de/cms/angela-merkel-stellt-sich-bei-der-corona-impfung-hinten-an-4710843.html

    Ist RTL nicht in der Bertelsmanngruppe?…und gehört ihrer Freundin Ursula Mohn?

    Reply
    1. 23.1

      DaSeppi

      @GvB

      Das ist doch herrlich, und das Volk steht hinter Merkel …

      Reply
    2. 23.2

      GeNOzid

      „…stellt sich bei der Corona-Impfung hinten an“

      Jeder Giftmischer stellt sich natürlich hinten an, wenn es darum geht, daß eigene Gift zu nehmen.
      Das ganze ist so durchsichtig. Wie naiv kann man sein, daß man glaubt Mehrkill lässt x-beliebige Leute den Vorzug, wenn es darum gehen würde eine rettende Medizin zu bekommen? Diese ganzen Systemleute denken grundsätzlich nur an ihren eigenen Vorteil.
      Es hieß doch jede Impfung bringt die Freiheit ein Stück zurück und ganz viel „Impfstoff“ würde herum liegen, den keiner haben möchte. Da müsste Mehrkill also zu greifen, um die Freiheit wieder zu erlangen und zweitens gibt es gar keinen Grund das sie sich hinten anstellt, weil „Impfstoff“ bereits in Überkapazitäten herum liegt.

      #ImpfGenozid

      Reply
  3. 22

    GvB

    Das Geschenk des Zuhörens..und das Geschenk der Sonne.
    ich war heute am Rhein.Mache ich immer mal, um die Seele baumeln zu lassen.Auf der sogenannten Schäl sick 🙂
    (Der schielenden Seite, weil früher die Treidelpferde, die die Lastenkäne „bergauf“ ziehen mussten eine Augenklappe hatten, damit sie braf auf dem Treideldamm die Schiffe ziehen sollten).Wir nen diese Seite von Beuel gegenüber von Bonn so.
    Ich sass also auf der Bank und erfreute mich der Mittagssonne..den vorbeilaufenden Joggern, Familien mit Kindern, Radfahrern und dem leichten Rauschen vom Rhein her und den Schiffen die gemächlich vorbeizogen. Sehr wenige Passanten mit Mundschmutz…und freundliche Gesichter.Fast normal..
    Ich lehnte mich zurück und genoss die Sonnenstrahlen, und schloss die Augen…
    Ich hörte nur nach den Geräuschen……….
    Zwitschernde Vögel, Radfahrer-Geräusche mal von links..mal von rechts.ich versuchte genau zu unterscheiden welche Menschen ..Radler, Jogger, Spaziergänger von woher kamen..
    Es war fast wie eine Meditation..weil ich für einige Minuten den ganzen aktuellen Irsinn vergessen konnte.
    Es war eine schöne Erholung eben .

    (Aber das ging natürlich nur weil wir Wochenmitte haben und..nicht so diesen Massenandrang wie am vergangenden Wochende in Düsseldorf..Köln usw.)

    Reply
  4. 21

    arkor

    https://www.facebook.com/petra.ingrid.73/posts/2816299988594052
    Petra Fair
    2t1Spet. dFtocebrndngluhcaurSse umouec 2c2aer:led2m5 ·
    In der Bundesrepublik ist durchaus bekannt, dass das Deutsche Reich fortbesteht und nur dessen Staatsvolk über seine Rechte bestimmen kann.
    Auch die Justiz der Bundesrepublik kennt natürlich die richtige Bezeichnung der deutschen Staatsangehörigkeit mit „Deutsches Reich“!
    BVerwG, Urteil vom 18.11.1999 – 5 C 6. 99; OVG Münster; VG Köln (Lexetiux. com/1999, 490 [2000/10/1153])
    http:// lexetius. com/1999, 490

    Nach einer Bestätigung des staatlichen Zentralarchivs Prag vom 21. Mai 1991 haben „im Zählbogen des Volkes auf dem Gebiet des ehemaligen Sudetengaus vom 17.5.1939 Herta G., geboren am 23.09.1919“ (die Mutter des Klägers)
    „und Martha G., geboren am 26.04.1881“ (Großmutter mütterlicherseits)“
    als Muttersprache : Deutsch,
    als Nationalität : die Deutsche,
    die Staatsangehörigkeit : Deutsches Reich
    eingetragen “.

    Laut § 1 des Staatsangehörigkeitsgesetz vom 22. Juli 1913 (RGBI. S 583) in der im BGBI. III. Gliederungsnummer 102-1 veröffentlichten, bereinigten Fassung, zuletzt geändert durch das Gesetz zur Reform des Staatsangehörigkeitsrechts vom 15. Juli 1999 (BGBI. IS.1618) galt weiterhin unbestritten:
    Deutscher ist, wer die unmittelbare Reichsangehörigkeit besitzt❗
    Selbst im Einführungsgesetz zum Bürgerlichen Gesetzbuch EGBGB ist in Art. 5 festgelegt, dass sich auch in der BRD der Erwerb und der Verlust der Staatsangehörigkeit in erster Linie nach dem Reichs-und Staatsangehörigkeitsgesetz vom 22.07.1913, RGBI 583, richtet.
    Dabei verweigert jede Kommune der Bundesrepublik jedem Deutschen die Ausstellung einer Staatsangehörigkeitsurkunde mit der Bezeichnung des Staates, zu dem der deutsche Antragsteller tatsächlich gehört, nämlich dem Deutschen Reich.❗
    Konnex:
    Zwischen dem beantragten Beweismittel „Personenidentitätsausweis“ zum Nachweis der einzig richtigen Staatsangehörigkeit des Klägers und der zu beweisenden Tatsache fehlender Rechtsgrundlagen als „staatliches Gericht“ mangels staatlicher Existenz der BRD ohne eigene Staatsangehörige und Staatsangehörigkeit in Folge täuschender Staatsangehörigkeitsgesetze und Einbürgerungsregeln steht u.a. auch nach Lutz Meyer-Goßner, Strafprozessordnung, 48. Auflage 2005, § 244, Rn 21, der Konnex, dass das Beweismittel das Beweisziel beweisen helfen kann, dass die BRD keine rechtlichen Grundlagen besitzt und abgewickelt werden muss.
    Insbesondere hat die Unmöglichkeit der Verleihung einer durch die BRD an die von ihr scheineingebürgerten Ausländer = UN-Feindstaatenmitglieder bewirkt, u.a. ein Wahlvolk gefälscht wurde und verm. Gesetzgeber sich ausschließlich aus Wahlbetrügern zusammengesetzt hat…
    Das gesamte deutsche Volk bleibt aufgefordert Einheit und Freiheit zu vollenden.
    Der Weg zur Herstellung der staatlichen Einheit greift auf das Selbstbestimmungsrecht des gesamten Staatsvolkes des fortbestehenden Deutschen Reichs zurück.

    Reply
    1. 21.1

      arkor

      https://www.facebook.com/dietmar.teicher/posts/351180339631754
      Dietmar Teicher
      GsesttSeaprln losnfuoriumsr soa1rf2:0re4huad ·
      Unterstütze und verbreite was dem deutschen Volk sein legitimes Recht und gleichzeitig die getäuschten Mitarbeiter im Fremd-Feindmandat aufklärt‼ Die BRD ist kein Staat der Deutschen und der beste Beweis dafür ist, dass wir heute vor dem Volkstod stehen, der in wenigen Jahren unumkehrbar und endgültig eintritt, wenn es wie bisher weitergeht. Diese Folge war von Anfang an ihr wesentliches (völkerrechtswidriges) Gründungsziel ‼
      Völkerrecht ist zwingendes Recht u.a. ist die Haager Landkriegsordnung ius cogens/ zwingendes Recht für die Besatzer, darauf wurde auch explizit in der Grundsatzrede von Carlo Schmid hingewiesen:
      Artikel 45
      Es ist untersagt, die Bevölkerung eines besetzten Gebiets zu zwingen, der feindlichen Macht den Treueid zu leisten.‼
      NUTZEN und VERBREITEN
      Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner
      Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt “Deutsches Reich” nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger ist…
      T E X T A U S Z U G :::
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
      Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.
      Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:
      ‼-Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.
      3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‘Vereinigten Staaten von Amerika’ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‘Verwaltung USA’ selbst.
      4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.
      Beispiele hierfür sind:
      ‼-Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).
      -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.
      5. Meinungshoheit der Alliierten:
      Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.
      6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
      Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.
      -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.
      -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.
      -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‘Vereinigten Staaten von Amerika’ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.
      -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.
      ‼7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
      Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.
      Verteiler:
      -Das Volk der vereinigten Staaten von Amerika und seine Vertreter
      -Das Volk der russischen Föderation, seine Vertreter, Konsularabteilung der Botschaft der Russischen Föderation
      Unter den Linden 63-65, 10117 Berlin.
      -Das französische Volk und seine Vertreter – Französische Botschaft in Deutschland – Pariser Platz 5 – 10117 Berlin
      -Das Volk Großbritanniens und seiner Vertreter – Britische Botschaft Berlin, Wilhelmstraße70/71 – 10117 Berlin
      -Die Völker der Welt, stellvertretend, die UN. United Nations Headquarters in New York is: 405 East 42nd Street,
      New York,NY, 10017, USA.
      ‼Bei Belästigung verm. Behörden nutzen! Aber auch ausdrucken, unterschreiben und selber an die aufgeführten Adressaten versenden und dann mit eigener Unterschrift nutzen.
      ia801405.us.archive.org
      ia801405.us.archive.org
      1 Kommentar
      Kommentare
      Gib einen Kommentar ein …
      Petra Fair
      Tragt die Wahrheit ins Volk❗
      Die unter arglistiger Täuschung agierenden, ob das völkerrechtswidrige OMF-BRD Gebilde (UN-Mitglied) oder EU müssen als das wahrgenommen und behandelt werden was es ist. Wir sind ausschließlich dem Reich verpflichtet, niema… Mehr ansehen
      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten
      YOUTUBE.COM
      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten
      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten

      Reply
  5. 20

    Rico012

    Ihr Lieben,

    sollten wir nicht mal anfangen vom Guten zu sprechen. Vor zwei Jahren hat (((MAN))) mir gesagt, daß Sylvia für immer in diesem Demenz, Parkinson und Alzheimer-Zustand bleiben würde. Ich hatte damals schon den Finger auf dem Bestellknopf für einen Geländegängigen Rollstuhl und habe mir überlegt, welche Orte wir denn überhaupt noch erreichen können.
    In diesem Moment habe ich zu mir gesagt: NEiN, Sylvia wird nicht im Rollstuhl sitzen!!!!!!!
    Ich habe nicht genau gewußt, wie es geht, aber ich habe es für sie getan.
    Ihr habt bestimmt schon an den Kommentaren von ihr bemerkt, wie kräftig und gesund meine liebe Frau ist.

    Wir geben Euch allen Kraft, wenn Ihr diese benötigt.

    Liebe Grüße von Rico012 und Sylvia

    Reply
    1. 20.1

      arkor

      Das ist die richtige Einstellung. Nicht dem Schicksal ergeben, sondern das Schicksal prägen……
      …Hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott….wie wahr und eines der wichtigsten deutschen Weisheiten. Selbst wenn man den Weisungen Bruno Grönings folgt, so muss man sich doch aktiv einstellen, wenn man die…ja sagen wir göttlichen heilenden Energien, empfangen will.

      Bis zum letzten Atemzug ist das Leben ein Kampf, der gekämpft sein will….die Möglichkeiten dabei……unendlich…

      Beste Wünsche an Euch Rico und Silvia. Ich denke dass Ihr bereits Respekt bei der lupogemeinde verdient. Es macht nicht die Masse sondern die Klasse….und das Herz dabei….und das habt Ihr Beide….gruss armand….nichts ist unmöglich

      Reply
    2. 20.2

      GvB

      @Rico012 ..toll! da sieht man wieder was es bedeutet die >Alternative zu den „Profezeiungen“ der „System-Ärzte“ zu suchen..weiterhin alles gute..EUCH!

      Auf den nächsten Schritt, nun Sylvia einen E-Roller mit 45 Km/h zu kaufen würde ich aber verzichten. Ein Kollege von mir hat sich heute damit auf die „Schnüss“ gelegt.Ich hatte ihn davor gewarnt seinen E-Roller zu tunen . 🙂
      Ironie aus..

      Reply
      1. 20.2.1

        Rico012

        @Werter GvB, Gedanke war ein E-Fahrrad für Sylvia. Weil Die Berge um unsere Trutzburg herum sehr steil sind. Werden wir probieren.

        Bleibt alle standhaft!

        Liebe Grüße von Rico012 und Sylvia natürlich

        Reply
    3. 20.3

      Einar

      sollten wir nicht mal anfangen vom Guten zu sprechen.
      ……..

      Guter Rico….Recht hast Du.

      Warum sich von diesen Figuren ständig weiter von Mal zu Mal provozieren lassen wenn die dabei sind sich selbst zu zerlegen.

      Einar wird sich wieder auf die Dinge konzentrieren die Freude machen mit viel positiven Elan und sich mehr den guten Sachen hingeben.
      Seine wertvollen Energien nicht mehr an diesen Figuren verschwenden, sind die nicht im entferntesten wert.
      Denn das ist es ja was DIE wollen.

      Ja Deine liebe Frau Sylvia ist eine sehr starke Frau und Du ein sehr guter Mann Rico.

      Danke für Deinen Kommentar der mir meine gute Laune zurück brachte.

      Aufrichtige Herzens grüße an Sylvia und Rico von Einar

      Reply
      1. 20.3.1

        Sylvia

        Dank, Euch Lieben!

        Endlich, nach vier Monaten, war ich von gestern bis heute wieder in Berlin bei meinen Eltern und Tochter 🙂 Das gibt Kraft und Auftrieb!

        Euch ein schönes Wochenende,

        herzlich

        Sylvia

        Reply
  6. 19

    Einar

    Wie du 5G und dem Corona-Wahnsinn ein für alle Mal entkommen kannst …

    Aktuell läuft ein massiver Krieg gegen die gesamte Menschheit und es ist absolut richtig, sich diesem Angriff zu stellen. Entscheidend, um diesen Krieg zu gewinnen, ist jedoch nicht mit welchen Waffen du kämpfst, sondern mit welchem Bewusstsein.

    Du bist ein elektromagnetischer Transmitter und alle deine Gefühle, Gedanken, Worte und Handlungen beeinflussen das elektromagnetische Feld und die Realität, in der du lebst. Ganz praktisch messbar. Ganz real. Und mit jedem Mal, wo du dir die Dystopie vorstellst, sendest du genau diese Schwingung auch an deine Mitmenschen.

    Was ich dir wirklich ans Herz legen will, ist folgendes. Verschließe nicht deine Augen vor der Realität. Leiste Widerstand. Tu all das, was dein Herz als richtig erachtet. Aber fokussiere nicht deine ganze Energie auf eine Vision, die sich ein paar Psychopathen für dich ausgedacht haben.

    Hier weiter…
    https://www.legitim.ch/post/wie-du-5g-und-dem-corona-wahnsinn-ein-f%C3%BCr-alle-mal-entkommen-kannst

    Reply
  7. 18

    GvB

    Bundesländer starten „Einkaufen mit Termin“: Das ändert sich jetzt für Kunden
    https://www.chip.de/news/Bundeslaender-starten-Einkaufen-mit-Termin-Das-aendert-sich-jetzt-fuer-Kunden_183310939.html

    Tollhaus!!!! Diese Arschlöcher..

    …und komplizierter geht s wohl nicht?Was machen ältere Leute OHNE PC und I-phon?
    Und dann noch der Erfassungswahn!

    Einen Shopping-Termin gibt es über die Online-Seiten, per E-Mail oder telefonisch in der Filiale. Neben dem Namen müssen die Händler auch die >>>>Kontaktdaten erfassen – ähnlich wie in der Gastronomie nach dem ersten Lockdown im vergangenen Sommer.

    Am Eingang müssen Verbraucher mit Termin zunächst die Buchungsnummer oder ihren Namen nennen. Sie können dann zwischen 30 und 45 Minuten lang im Laden einkaufen oder sich beraten lassen. Innerhalb dieser Zeit muss die Ware auch bezahlt worden sein.

    Kleine Filialflächen müssen in dieser Zeit gut durchgelüftet und desinfiziert werden. Das Tragen einer Atemschutzmaske (FFP2, OP oder vergleichbar) ist Pflicht. Umkleidekabinen bleiben auch in Rheinland-Pfalz geschlossen.

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      DIE PLANDEMIE zur Errichtung der Weltdiktatur

      von Dr. med. Rigolf H e n n i g

      Ein Keim namens Corona sorgt für weltweite Panik, Aufhebung verfassungsmäßiger Grundrechte und Einführung von Kriegsrecht.
      Nach offizieller Darstellung handelt es sich um einen Virus namens „SARS-CoV-2 (severe acute respiratory syndroms coronavirus type 2), der seit Anfang 2020 als Auslöser der Krankheit „COVID-19“ gilt.

      Indes ist es weniger der Keim selbst – falls es diesen überhaupt gibt -, als vielmehr die von Politik und Medien weltweit geschürte und aufrecht erhaltene künstliche Panik mit dramatischen Folgen für die Gesellschaft allenthalben.
      Der Keim dient als Vorhang, um dahinter schon lange geplante, tiefgreifende gesellschaftliche Veränderungen erzwingen zu können.

      Falls es sich um eine ernstzunehmende Krankheit handelt, die im schlimmsten Fall auch Todesopfer fordern kann, unterscheidet sie sich kaum von den alljährlich auftretenden, üblichen Grippeepidemien – die auch ihre Opfer fordern. COVID 19 scheint in der Jahresbilanz 2020 sogar eher weniger Opfer gefordert zu haben als die Grippewellen vorangehender Jahre.

      Das hindert freilich die Verantwortlichen aus Politik, Medien und sonstigen „gesellschaftlich relevanten Gruppen“ nicht, die Panik durch gefälschte Horrormeldungen über Fallzahlen, Todesfälle und neue Virusvarianten zu schüren.
      Es handelt sich um eine der größten Lügen der Geschichte, nur vergleichbar mit den rekordverdächtigen Lügen über angebliche deutsche Kriegsschuld und Kriegsverbrechen.
      Bei den Leuten hinter dem Geschehen handelt es sich um die größten Verbrecher der Weltgeschichte.

      Verräterisch ist dabei, daß die Meldungen zeitgleich und inhaltlich synchronisiert weltweit verbreitet werden, was eine zentrale Lenkung erkennen läßt. Inzwischen wird immer offenkundiger, daß dem Geschehen eine vieljährige Planung zugrunde liegt!

      Diese Leute im Hintergrund, die das Geschehen betreiben und steuern, haben nicht weniger vor, als die Welt beherrschen zu wollen: die „one world“ oder „Neue Weltordnung“, auch „Globalismus“ genannt.
      Dabei stören die Völker dank ihres schieren Bestandes.
      Nach David Rockefeller „bedarf es für den geplanten Globalismus nur einer weltweiten Krise, um von Völkern und Menschen angenommen zu werden“.

      Nachdem sich einerseits Aids, Rinderwahn, Schweinepest und Vogelgrippe und selbst der CO2-Schwindel noch nicht als genügend durchschlagend erwiesen haben, andererseits aber die Leute zunehmend aufwachen und der Widerstand spürbar wächst, machen die Verantwortlichen Druck aus Angst, ihr Ziel noch auf der Zielgeraden zu verpassen.

      Zahlreiche renommierte Wissenschaftler – zumal Virologen und Gerichtsmediziner – haben die Schwächen der Coronatests, die Fälschung der Zahlen und die Manipulation der Statistiken belegt. Neurologen und Psychiater sind ihnen beigesprungen und inzwischen renommierte Juristen, Publizisten und vereinzelt sogar amtierende Politiker.
      So werden bis heute von „offizieller“ Seite alle Toten als „Coronaopfer“ ausgegeben, die positiv getestet waren, auch wenn sie an den Folgen eines Verkehrsunfalls, an Krebs oder sonst etwas gänzlich Anderem verstorben sind.
      Die „offiziellen“ Quellen für die medialen Multiplikatoren, wie etwa das „Robert Koch-Institut“ (RKI – Prof. Lothar Wieler) oder die Charité zu Berlin (Prof. Christian Drosten) sind durchgehend Einrichtungen eines Staates in Fremdherrschaft, nämlich der „BRD“. Selbstverständlich untersteht auch deren Kanzlerdarstellerin, „Muttchen“ Dr. Angela Merkel, den Befehlen von oben, die sie gehorsamst umsetzt.
      Die „John Hopkins-Universität“ in Baltimore als weltweiter Verteiler wird von mehreren „Stiftungen“, u. a. von Bill Gates und Rockefeller, finanziert.
      Die WHO („World Health Organisation“ [“Weltgesundheitsorganisation”]) ist maßgeblich von Bill Gates mitfinanziert.

      Zu den Kritikern der von Bund und Ländern durchgeführten Maßnahmen gehörte u. a. und nicht zuletzt der SPD-Spitzenpolitiker und Vizepräsident des Bundestages, Thomas Oppermann, der diese Maßnahmen gerichtlich kippen lassen wollte. Am 25. Oktober vergangenen Jahres wurde er auf dem Weg zu einem „live-Interview“ mit dem ZDF bewusstlos und verstarb kurz danach in einem Krankenhaus – honi soit, qui mal y pense.

      Zu den prominenten Kritikern des Pandemiewahnes zählen der emeritierte Virologe Prof. Sucharit Bhakdi, der Hamburger Gerichtsmediziner Prof. Klaus Püschel, der Virologe Dr. Rob Oswald, der Lungenfacharzt und Politiker (Ex-MdB der SPD) Dr. Wolfgang Wodarg und die Neurologin Margareta Griesz-Brisson (s. ViB 6/20, S. 10 – 12).
      Oswald spricht schlicht von einem „C_Ovid-Hoax, weil noch niemand das ganze Virus gefunden hat.

      Der Rechtsanwalt Dr. Heinrich Füllmich will vor Gericht nachweisen, daß die Professoren Wieler (RKI) und Drosten (Charité) vorsätzlich gelogen haben und will nebenbei belegen, daß die Coronatestes (PCR-Tests) Werkzeuge zur Panikmache sind.

      Die Kritiker sehen sich seitens des Systems allesamt alsbald dem Vorwurf ausgesetzt, „Verschwörungstheorien“ zu verbreiten, (wenn sie nicht sogar rechtzeitig sterben). Natürlich zu Unrecht angesichts der Fakten, aber ich kenne drei wirkliche!
      die Behauptung:
      1. die BRD übe Selbstherrschaft aus,
      2. die NATO schütze Deutschland und
      3. die Deutschland ziehe Vorteile aus der EU

      Am Ende des vergangenen Jahres hat jedoch der bekannte Wissenschaftsjournalist und Buchautor Paul Schreyer in einem Video in großartiger Weise die Bioterror-Planspiele der Welt“eliten“ „zur Vorbereitung einer neuen Ära“ seit 1990 nachgewiesen.

      Diese haben ein Vorspiel: nach Beendigung des „Kalten Krieges“ 1989 brachen die Gewinne der Rüstungsindustrie in den Vereinigten Staaten ein: es mußte (lt. Präsident Clinton) ein neuer Gegner geschaffen werden, um das Geschäft wieder zu beleben und die Vormacht der VSA aufrecht zu erhalten. Hierzu wurde:
      1991 „der Kampf gegen den Terror“ wegen „islamistischer“ Anschläge erfunden.
      1995 die Gefährlichkeit der Terroristen u. a. durch den mörderischen Anschlag in Oklahoma unterstrichen, um die Einschränkung der bürgerlichen Rechte glaubhaft zu machen.
      1998 schrieb der Biowaffenexperte Oberst Robert Kadlec: „Werden biologische Waffen unter der Tarnung einer räumlich begrenzten oder natürlich auftretenden Seuche benutzt, läßt sich ihr Einsatz glaubwürdig abstreiten. Das Potential, schwere wirtschaftliche Verluste und in Folge politische Instabilität auszulösen, verbunden mit der Möglichkeit, den Einsatz glaubwürdig abstreiten zu können, übertrifft die Möglichkeit jeder anderen Waffe.“
      Im gleichen Jahr wurde das „Zentrum für zivile Bioverteidigungsstudien“ – später „Zentrum für Gesundheitssicherheit“ („center for health-security“) an der John Hopkins-Universität gegründet. Von hier aus gehen einschlägige Meldungen an alle Medien der Welt – und hier werden wichtige Planspiele organisiert.
      1999 Die erste Konferenz mit Bioterrorismusübung unter Leitung des John Hopkins-Centers für zivile Bioverteidigungsstudien als organisiertes Planspiel mit Hunderten Teilnehmern aus 10 Ländern durchgeführt, finanziert von der General-Motors-Stiftung. Drehbuch: „Terroristen haben Pocken freigesetzt“ mit der Fragestellung:
      – wie geht man damit um, wenn irgendwo ein Anschlag kommt?
      – was können wir machen?
      – wie müssen wir uns abstimmen?
      – wie weit kann die Polizei gehen, um die Bevölkerung in Quarantäne zu halten?
      – Konsens, wie mit Impfungen umzugehen ist
      – Hätte das Kriegsrecht verhängt werden müssen?
      – wie kontrollieren wir die Botschaft, die an die Öffentlichkeit geht?
      – 2000 erneutes Planspiel, diesmal mit Pest und der Fragestellung: „Der Anblick von
      bewaffneter Militärpräsenz provoziert Proteste gegen die Beschneidung der bürgerlichen Freiheiten. Die Frage ist, Wie – und in welchem Maße wir diese Dinge durchsetzen. Welche Gewalt wendet man an, um die Bürger in ihren Häusern zu halten“.
      – 2001 synchronisiertes Planspiel „Dark Winter“ mit politischer Prominenz und Presse für die
      Öffentlichkeit, diesmal wieder mit Pocken. Ziel der Übung: die Amerikaner können grundlegende Bürgerrechte nicht mehr für selbstverständlich nehmen.
      – 2002 November: Gründung der „Global Health Security Initiative“ aus WHO, G-8-Staaten, Mexiko und
      EU. Ab diesem Jahr „Grippepandemie“ statt „Bioterrorismus“ mit Alarmbereitschaft für Pandemie.
      2003 die internationale Übung „Global Mercury“ mit deutscher Beteiligung nach Drehbuch durchgespielt.
      2005 Übung „Atlantik Storm“ mit folgenden interessanten Fragen:
      – wie sollen nationale Führungskräfte über Schließungen („Shut down“) oder
      Quarantäne bestimmen?
      – wenn Maßnahmen zur Einschränkung der Bewegungsfreiheit ergriffen werden – wie
      lange müssen sie aufrecht erhalten werden, wie würden sie international koordiniert?
      und wie wird der Entschluß getroffen werden, sie wieder aufzuheben?
      Eine Influenzapandemie mit globaler Panik sei die Grundlage für eine autoritäre
      Politik ohne Parlamente und für eine echte Weltregierung!
      2007 – 2009 „Schweinegrippe“, Finanzkrise.
      2010 die Studie „Lockstep“ (Gleichschritt) – scenario“ (Rockefellerstiftung als Geldgeber)
      – China als Vorbild
      – Maskenpflicht für alle
      – autoritäre Kontrolle auch nach Ende der Pandemie
      – Bürger geben bereitwillig Freiheit auf
      – breiter Widerstand erst nach 10 Jahren
      – ab 2017: Jeremy Fenner vom „Wellcome Trust“ und Christopher Elias von der „Gates Foundation“ als Berater der BRD: „Deutschland soll vorangehen“
      August 2017, Münchner Sicherheitskonferenz: Bill Gates fordert Vorbereitungen für eine
      Pandemie „wie für einen Krieg“.
      Mai 2018: der nationale Sicherheitsdienst der VSA schreibt das Drehbuch.
      September 2019: Börsenbeben, Kurzschluß im Finanzsystem, Notenbank muß zukaufen. Endphase Zusammenbruch?
      Prompt folgt die Anpassung im
      Oktober 2019: Manhattan-Übung „Event 201“, international prominent besetzt: die „Corona-Pandemie“ – so, wie sie z. Zt. läuft – wird durchgespielt. Kritik soll als „falsche Botschaft“ unterdrückt werden und amtliche Botschaften sollen Vorrang haben.

      Kaum liegen die sensationellen und verdienstvollen Aufdeckungen von Herrn Schreyer über die seit mindestens 23 Jahren geplante Inszenierung einer Pandemie auf dem Tisch, da tauchen nicht minder sensationelle Belege für die Inszenierung einer Pandemie auch hier vor Ort auf.

      Unter dem 3. Januar 2013 ! taucht in der Drucksache 17/12051 des deutschen Bundestages ein Szenario „Pandemie durch Modi-Virus Sars“ auf, welches verblüffend genau vorwegnimmt, was jetzt gerade Deutschland in Angst und Schrecken versetzt.
      Hier ist zu lesen, daß dieses Virus im Februar von Asien ausgeht, seine Gefährlichkeit erst Wochen später erkannt wird und in es der BRD im April eintrifft.
      Unter der Federführung des Robert Koch-Institutes (RKI) wird „ein außergewöhnliches Seuchengeschehen durch einen neuartigen Erreger“ angenommen. Dieses erreiche seinen Höhepunkt nach 300 Tagen und fordere sechs Millionen Erkrankte. Es folgten zwei schwächere Wellen und ein brauchbarer Impfstoff soll erst drei Jahre nach Verfügung dem Erstauftreten zur Verfügung stehen (was in diesem Fall Anfang 2023 wäre; nicht unrealistisch, wenn man von wirklich erprobten Impfstoffen ausgeht).
      Auch die Virusmution war 2013 schon eingeplant.
      Folgende Maßnahmen hätten die Behörden zur Verhütung übertragbarer Krankheiten zu ergreifen:
      § 16 ifSG (Infektionsschutzgesetz) erlaubt Einschränkungen von Grundrechten, etwa von Art. 13/1 GG (Unverletzbarkeit der Wohnung), § 16 Abs. 5-8 und § 28 ifSG schränken die Art. 2/2 GG (Grundrecht der Freiheit der Person) und Art. 8 GG (Versammlungsfreiheit) ein.

      Das Bundesministerium für Gesundheit kann durch Rechtsverordnung nach § 20 Abs 6 ifSG „für bedrohte Teile der Bevölkerung“ Schutzimpfungen anordnen und damit das „Recht auf körperliche Unversehrtheit“ gem. Art. 2/1 GG kippen.

      Das Ziel all dieser Maßnahmen ist, dem Volk Freiheit und Selbstbestimmung zu nehmen.

      „Da mit einem mehr oder minder qualifizierten Austausch (Kritik) der Bevölkerung über soziale Medien zu rechnen sei“ soll staatlicherseits im Wege von Sanktionen und Ausweitung in direkte Strafverfolgung „ein sauberes Netz ohne Desinformation“ durch staatliches Infomaterial gewährleistet sein.“
      George Orwell läßt grüßen.

      Bis dahin sind die Dinge wünschenswert klar: Hintergrundkräfte sind dabei, im Wege einer erfundenen Pandemie (Weltseuche) über Panikmache demokratische Grundrechte auszuhebeln und die Voraussetzungen für eine „echte Weltregierung“ zu schaffen.
      Zu ergänzen ist, daß bei dem ganzen Spiel die Nationalstaaten nur das Personal stellen. Bei der Frage nach der Finanzierung des Unternehmens scheinen verschieden Stiftungen auf. Prüft man, wer jeweils für diese verantwortlich zeichnet (Rockefeller, Gates u. a.), dann kommt man den Hintergrundkräften schon sehr viel näher.
      Und noch eine Erkenntnis verdanken wir dem „Covid 19“: es sind nun in der Öffentlichkeit leichter die Dummen von den Klugen zu scheiden. Die Ersteren radeln alleine mit Maske durch den Wald und leiden an Angst.

      Das Hauptproblem ist allerdings jene relative Mehrheit an Menschen, die gar nicht wahrnehmen, was vorgeht.
      Werden die erst aufwachen, wenn sie alles verloren haben und hungern und frieren? Sie müssen endlich verstehen, daß die „Corona“-Maßnahmen weniger ihrem Schutz – als ihrer Vernichtung dienen. Besagte Maßnahmen sollen die Leute einstweilen bändigen.

      Es stellt sich die Frage, wie es nun weitergeht.
      Wahrscheinlich werden die Coronamaßnahmen mit Schließungen und Masken verlängert und verschärft. Dadurch wird nicht nur die Wirtschaft unter weitgehender Vernichtung des Mittelstandes schwer geschädigt, sondern nicht zuletzt das Immunsystem der Menschen geschwächt.
      Zu befürchten ist schließlich, daß die Verantwortlichen nach einer Phase der Lockerung dann im Laufe noch dieses Jahres ein tatsächlich tödliches Virus in Umlauf setzen nach Art der „Spanischen Grippe“ vor 100 Jahren, die rund 50 Millionen Tote gekostet hat.
      Nach der „Deagle-Liste“ soll Deutschland bis 2025 zwei Drittel seiner Bevölkerung verloren haben, also etwa so viel, wie im 30-jährigen Krieg.

      So weit darf es nicht gehen. Der Widerstand muß früher greifen.

      Das alles mutet so Manchen abenteuerlich und unglaubwürdig an. Aber tatsächlich gehen die „Georgia Guidestones“ von einer Senkung der Erdbevölkerung auf ½ Milliarde aus, ohne indes zu sagen, wie das geschehen soll.
      Was wir gegenwärtig beobachten, ist der groß angelegte Versuch, vornehmlich die weiße Rasse zu dezimieren und deren Reste zu bastardisieren. Bislang läuft dieser Versuch durchaus erfolgreich.
      Indes wäre eine Mischrasse mit möglicherweise eingeschränktem Intelligenzquotienten (IQ) gar nicht in der Lage, die Dinge zu steuern.

      Der Widerstand muß j e t z t einsetzen (frei nach Art. 20 [4] GG). Er beginnt nach Lage der Dinge mit dem passiven: Verordnungen von „oben“ sind zu verschleppen und, wenn möglich, ins Gegenteil zu kehren. In dieser Phase erfolgt die Organisation des aktiven Widerstandes.

      Und dieser hat bereits eingesetzt.

      Weißrußland widersetzt sich erfolgreich dem internationalen Druck in Gestalt von Bestechungsversuchen und organisierten Aufmärschen ohne Coronaprobleme.

      Die beiden großen Protestaufmärsche der „Querdenker“ im August vergangenen Jahres zu Berlin mit Hunderttausenden und zahlreiche folgende lassen hoffen. Bei dem Aufmarsch am 7. November in Leipzig hatte sich die Polizei so stark zurückgehalten, daß sie nun vom System angegriffen wird.
      Überhaupt bereiten Polizei und Bundeswehr der BRD zunehmend Kopfschmerzen. Ganze Polizeireviere fallen durch angeblich „rechte“ Botschaften auf, Polizei überwacht inzwischen Polizei und bei der Bundeswehr war es ausgerechnet die Eliteeinheit KSK (Kommando Spezialkräfte), die sich angeblich die WaffenSS zum Vorbild genommen hat und nunmehr vor der Auflösung steht.

      In Dänemark sollte die Impfpflicht notfalls mit Militärzwang durchgesetzt werden, doch konnte sich die Bevölkerung diese Maßnahme durch neuntägigen hartnäckigen Widerstand ersparen.

      In Paris warf eine ganze Polizeieinheit ihre Handschellen am Triumpfbogen auf die Straße als Zeichen des Protestes

      In Italien schlossen sich Polizisten den Protestierenden an.
      Inzwischen haben am 19. Januar 10-Tausende von gebotswidrig geöffnet und reichlich Gäste bewirtet.

      In Spanien und Frankreich feierten junge Leute zur Jahreswende unbekümmert ihre „Raven-Party“ und tricksten die Polizei aus.

      Am 3. Januar protestierten mehrere Tausend Bürger in der Innenstadt von Nürnberg, ohne sich von den Sicherheitskräften beeindrucken zu lassen.

      Am 17. Januar wagten die Aldifahrer eine gewaltige Protestrally mit ihren rieseigen Lastern.

      Am 26 Januar soll Putin in Rußland sämtliche Coronamaßnahmen beendet haben

      Auch Rechtsprechung legt sich quer:
      In Portugal hat ein Berufungsgericht am 11. November 2020 den PCR-Test als „nicht verlässlich“ erkannt und die Quarantäne von Urlaubern aufgehoben („Die Quarantäne könnte eine Verletzung des Grundrechtes auf Freiheit sein“).
      Am 31. 12. 2020 hat das österreichische Verfassungsgericht das Betretungsverbot für Gaststätten gekippt und die Maskenpflicht in Schulen erleichtert.
      Am 3. Januar d. J. wandte sich Südafrikas oberster Richter Mogoeng Mogoeng entschieden gegen Zwangsimpfungen: „Impfungen, die DNA korrumpieren, sind satanisch“ (DN -, auf Deutsch DNS – heißt: „Desoxyribonukleinsäure“. Ein Eingriff an diesem Baustein des Gewebes ist ein Eingriff ins Erbgut und damit tatsächlich „satanisch“).
      Der Verfassungsrichter Volker Böhme-Neßler erklärt, daß ein „Infektionsschutzgesetz“ nicht die verfassungsmäßigen Grundrechte aushebeln kann.
      am 11. Januar urteilte der Richter Matthias Guericke zu Weimar (6 OWi – 523 J 202518/20),
      daß die „Schließungen“ verfassungswidrig sind („katastrophale politische Fehlentscheidung“).
      Am 19. Januar hat in Peru die Strafberufungskammer von Pisco auf Chincha geurteilt: „Niemand … kann behaupten, daß diese „Pandemie“ die Qualität von „vorhersehbar“ hat außer den Schöpfern der NWO, Bill Gates, Soros und Rockefeller“.
      Prompt wurde gegen die drei Richter ein Verfahren eingeleitet.

      Dies ist erst der Anfang und die Aufzählung ist unvollständig.
      Wir haben reichlich zu tun!

      Völlig überraschend hat am 20. Januar sogar die WHO bekannt gegeben, daß der PCR-Test zum Nachweis von SARS Co V-2 „nicht unbesehen geeignet ist, eine Infektion zu erkennen. Wer asymptomatisch ist, ist mit hoher Sicherheit nicht ansteckend.“

      Damit sollte der Coronawahn eigentlich beendet sein. Wir werden sehen.

      Reply
      1. 18.1.1

        Klaus Borgolte

        At GvB

        Hört sich an wie ein Artikel aus „Volk in Bewegung – Der Reichsbote“. Bei mir kommen die Hefte leider sehr verspätet an.

        Glück auf
        Klaus Borgolte

        Reply
    2. 18.2

      Einar

      Tja GvB, hochgradige geistesgestörte Psycho wie Soziopathen haben seit längerem und auch aktuell absolute Narrenfreiheit.
      Lange wird das nicht mehr gut gehen.
      Dann heißt es: „Hängt sie höher“.
      Und das wird kommen…
      Da muss man kein Hellseher sein um das zu erkennen.

      Gruß Einar

      Reply
    3. 18.3

      GvB

      Corona-Masken-Affäre: Razzia bei Vize-Chef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

      25.02.2021 13:25 Der Vize-Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Georg Nüßlein, steht nach Angaben der „Bild-Zeitung“ im Verdacht, einem Maskenhersteller Aufträge beschafft und sich persönlich bereichert zu haben.

      ….da hätten wir doch auch Frau Söder-Baumann mit den Masken und den Sohnemann vom Laschet? Oder?
      Razzia?

      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509961/Corona-Masken-Affaere-Razzia-bei-Vize-Chef-der-CDU-CSU-Bundestagsfraktion?utm_content=art509961&utm_medium=email&utm_campaign=radar&utm_source=u20929&f_tid=211184a18cd82a9b7678688ac394e098

      Reply
      1. 18.3.1

        GvB

        Nach öffentlicher Corona-Kritik wird Göttingens Polizeipräsident gefeuert

        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-oeffentlicher-corona-kritik-wird-goettingens-polizeipraesident-gefeuert-a3456890.html

        …es gibt halt Ausnahmen.War er nicht in der LOGE!?

        Reply
        1. 18.3.1.1

          GvB

          Trotz des (Teil-)Lockdowns – Wirtschaft wuchs stärker als erwartet . Na also, blühende Landschaften!

          Schauen wir uns JEDOCH die Realwirtschaft an. Die ersehen wir anhand des tatsächlichen beladenen Container-Frachtschiff-Verkehrs, welcher durch den Balktic-Dry-Index wiedergegeben wird:

          Hammer!
          Der Baltic Dry Index (Sub) fällt von 5.000 auf -21!

          Coronavirus stoppt den Welthandel (hier). „Politiker wie Unternehmen werden in diesen Tagen nicht müde zu betonen, daß das Coronavirus keine merklichen Folgen für die Wirtschaft haben würde. Daß daran ganz erhebliche Zweifel angebracht sind, haben wir in den vergangenen Tagen schon mehrfach berichtet.“ Somit ist klar ersichtlich, was uns ntv für einen Unsinn erzählt.

          https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wirtschaft-wuchs-staerker-als-erwartet-article22382963.html

          Reply
    4. 18.4

      GeNOzid

      @GvB

      Man wirft ein paar Freiheitskrümel hin, um die Leute zu besänftigen.
      Die Ladenbesitzer sollten das ablehnen, aber stattdessen werden sich viele wohl auch noch freuen, über diese Öffnungsverarsche.
      Mit solchen Regeln, gehen die trotzdem Pleite.

      Das ist ungefähr so, als wenn jemand einen anderen 8 Stunden lang brutal verprügelt und der Schläger sein Opfer dann mit der Hand sanft durchs Haar fährt, während das Opfer verblutet. Da sollte das Opfer keineswegs dankbar sein.

      Reply
  8. 17

    GvB

    Corona
    Pandemische Lage: Verlängerung jetzt, Erkenntnisse in neun Monaten Kritik an Gesetzesentwurf
    Veröffentlicht am 25. Februar 2021

    https://reitschuster.de/post/pandemische-lage-verlaengerung-jetzt-erkenntnisse-in-neun-monaten/

    Wie Boris Reitschiuster zu gesteckt wurde, will die Bundgierung ein >Massnahmenregime ohne wissenschaftliche Basis bis- zunächst-März 2022 verlängern!!!

    Das ist noch nicht spruchreif….aber siehe Artikel von Boris Reitschuster.

    Der Kurs soll weitgehend „politisch begründet“ weitergehen.Fortdauern der Pandemigesetzgebung bis vorerst 31.3.2021

    Na denn gute Nacht.Ob sie das durchhalten? Nur wenn sie zwischendurch wieder ein „Neues Mutitanten-Virus durchs Bundsdorf jagen“!

    …und die Wirtschaft ist bis dahin am Ende!

    Wie Boris Reitschiuster zu gesteckt wurde, will die Bundgierung ein >Massnahmenregime ohne wissenschaftliche Basis bis- zunächst-März 2022 verlängern!!!

    Das ist noch nicht spruchreif.

    Der Kurs soll weitgehend „politisch begründet“ weitergehen.Fortdauern der Pandemigesetzgebung bis vorerst 31.3.2021

    Na denn gute Nacht.Ob sie das durchhalten? Nur wenn sie zwischendurch wieder ein „Neues Mutitanten-Virus durchs Bundsdorf jagen“!

    …und die Wirtschaft ist bis dahin am Ende!
    Quelle: Alles ausser mainstream und Bodo Schiffmann und vor allem Boris Reitschuster

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      POLIZISTEN in Rheinlandpfalz. Impfbereitschaft sei hoch(Klaro, mit fallender Intelligenz und IQ )

      https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/polizisten-werden-geimpft-100.html

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        ER Soll mich doch im Arsche lecken!

        Dieser Grüßaugust und Sprechpuppe..

        Steinmeier bittet Bundesbürger: Beim Impfen nicht mäkeln – 25.02.2021, SNA

        https://snanews.de/20210225/steinmeier-bundesbuerger-impfen-impfstoffe-1046298.html

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Einar

          Steinmeier bittet Bundesbürger: Beim Impfen nicht mäkeln

          …….

          Aaaah, so ist das also.
          Übersetzt soll das dann heißen das wir uns schädigen bzw. umbringen lassen sollen und wir haben dabei gefälligst die Klappe zu halten.
          Und uns dafür noch reichlich zu bedanken(Ironie aus).

          Ja so isse diese Kabbalisten Marionette.

          Möge diese gestörte Gestalt und seinesgleichen zeitnah für den Rest seines erbärmlichen Daseins
          in „Sing-Sing„ schmoren.

          Oder am besten gleich…..(satire)…oder auch nicht?

          Kann den Mal jemand bitte abstellen?
          Man man…unerträglich !!

          Da kann man wirklich seine gute Laune bei diesen ganzen Hirn gewaschenen Deppenhaufen verlieren.

          Reply
        2. 17.1.1.2

          GeNOzid

          Der Steinbeißer, wahrscheinlich auch so ein Impftoten-Leugner.

          Reply
        3. 17.1.1.3

          GeNOzid

          „Alle von der Europäischen Union zugelassenen Impfstoffe sind wirksam, sind verträglich“

          Dabei fällt mir ein, daß Teufelszeug was derzeit gespritzt wird, hat ja gar keine Zulassung, sondern nur so eine Notfallzulassung.
          So lässt er eine Tür offen, um sich hinterher heraus reden zu wollen, daß er ganz andere Impfstoffe bei seiner Aussage gemeint hat?

          Reply
      2. 17.1.2

        GeNOzid

        Na klar, wer stellt sich heute noch in den Dienst als Scherge für das Regime? Die schlausten nicht unbedingt und nach der Gift-Injektion geht es weiter bergab mit der Intelligenz.
        Es sei denn, sie bekommen etwas anderes gespritzt oder zumindest sagt man das ihnen, um die Impfbereitschaft zu erhöhen?

        #ImpfGenozid

        Reply
        1. 17.1.2.1

          Einar

          Werter Geno, ich möchte nicht wissen, durch das dauerhafte tragen der aufgebrummten Satansmasken, wie viele graue Hirnzellen bei den sogenannten Schergen bereits abgestorben sind.
          Da muss man sich gar nicht mehr wundern das die immer mehr und mehr verblöden.
          Selbst Denken??
          Fehlanzeige!

          Da kommen nur noch die primitivsten Urinstinkte zum Vorschein, wie man ja sehen kann.
          Die wissen gar nicht, vor lauter Duckmäusertum, was sie ihrer Gesundheit und dem eigenen Volk antun und das letztendlich zu Gunsten von satanischen Verbrechern.
          Anscheinend sind die sich für nichts zu schade, leider.

          Gruß und gute Nacht

          Einar

          Reply
      3. 17.1.3

        arkor

        wurde doch überall zur Verarschung behauptet.

        Reply
    2. 17.2

      GeNOzid

      @GvB

      Passt ja genau zum Plan „Great Reset“, Zerstörung von Mittelstand und allen Kleinunternehmen und kompletten Umbau in eine kommunistische Diktatur ohne Eigentum, mit Armuts-Grundeinkommen, totale Überwachung, automatische Bewertung von Verhalten der Sklaven, samt „Belohnung“ in Form kleiner Freiheiten für die Gehorsamen. Damit ist es ein Wettbewerb wer am sich am meisten gegenüber dem Regime unterwirft und alle Regeln übererfüllt.

      Reply
      1. 17.2.1

        GvB

        @GeNOzid..jawohl.Die chinesische Variante!… und mir geht dabei auch folgendes durch den Kopf:

        Man kann damit so „wunderbar“ alle Gruppen gegeneinander ausspielen:

        Nicht-Ompfer gegen Pro-Ompfer
        Anti 5 G-ler gegen 5G-ler…
        Arme gegen Reiche
        Wähler gegen NICHT-Wähler
        BRD-Hörige gegen Patrioten (Gegner der BRinD)….
        usw. Siehe jetzt wieder die angeblichen Lockerungen..die bald sicher wieder
        Scheibchenweise zurückgenommen werden.Salami-Taktik in der Wiederholungsschleife.
        Jeder gegen Jeden bedeutet ein zerfleischen bis aufs Messer!
        Wahrlich satanistisch!

        Die Agenochrom Politiker haben(s) angerichtet .Zur „Tafel“ bitte.

        Reply
        1. 17.2.1.1

          GvB

          „ENDLICH“!
          ….der Asylstrom nimmt wieder Fahrt auf…her mit den Renitenten Morias …sagen die willigen Polithuren ..auf Befehl der Kabale -Kanibalen!

          https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/vorreiterrolle-spd-will-per-gesetzesaenderung-moria-migranten-nach-deutschland-holen-a3456820.html

          Reply
      2. 17.2.2

        Ma

        @GeNOzid,

        aus meiner Sicht versuchen die mit dem sogenannten Great Reset die ‚Weltwende‘ zu übertünchen als wären sie die großen Erleuchteten. Dabei sind die selbsternannten Weltenlenker nur dumme Affen, die das Wissen unserer Vorfahren geklaut haben und es gegen uns einsetzen.

        „Die Essener pflegten die alten astral-rassischen Erkenntnisse und nannten sich daher auch Nazoräer, d.h. Eingeweihte.“

        Reply
    1. 16.1

      GeNOzid

      Ob der Fußballer JB auch so ein Bild hat, wo Weiße von Schwarzen massakriert werden?

      Reply
      1. 16.1.1

        hardy

        bei dem Versuch etwas über den freimaurerischen Ursprung von Fußball und andern Sportarten zu finden, bin ich auf etwas noch interessanteres gestoßen
        https://www.dailymotion.com/video/x5lm1qx

        hier doch noch dies
        http://recentr.com/2016/06/06/wie-die-freimaurer-seit-100-jahren-den-fusball-kontrollieren/
        gefunden, da hab ich sogar noch einen Kommentar abgelästert, huch!

        Reply
      2. 16.1.2

        hardy

        In den Kommentaren fand ich noch dieses
        https://www.youtube.com/watch?v=RhRk9vqWXBY
        interessante video

        Reply
  9. 15

    Skeptiker

    MIRIAM HOFFNUNG ZU DEN GEWINNEN DER RECHTE IM CORONA ZIRKUS – 23.02.2021

    SO HOHE PRÄMIEN BEKOMMEN DIE KRANKENHÄUSER FÜR IHREN TEST-BETRUG

    https://www.bitchute.com/video/SjPlZYdCLYIi/

    ==============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Die ganze Schose kostet ca.3.5 Milliarden:
      Corona-Masken, die Bundesdruckerei für die Coupons., 4000 € alleine nur für den Entwurf /Design der Coupons, Teststäbchen
      Mobile Impfstationen usw.
      Hat mir gestern jemand gesagt, der es wissen muss…

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        MERKEL-GATES-SCHWAB: Über die Verbrecher, die den Corona-Terror dank massiver Unterstützung durch das WWF inszenierten

        Es ging primär die um die Plandemie, nie um Lockdowns und nie um Zwangsimpfungen: Alles dient der Installierung der Neuen Weltordnung/Great Reset
        Es ging nie um Rechtsextreme, nie um Flüchtlinge, nie um rechts/links, nie ums Klima, nie um Corona. Dies alles wird für den Great Reset vorgeschoben. Für den “Great Reset” zeichnet vor allem der größenwahnsinnige Klaus Schwab Verantwortung: Nicht, dass er sich das alles selbst ausgedacht hat. Dafür ist dieser präzedenzlose Anschlag auf die Zivilisation viel zu komplex, als dass sie von nur einem Mann ausgedacht werden könnte. Für die Ausarbeitung der Pläne und Zwangsmaßnahmen dieses Anschlags haben die NWO-Drahtzieher dutzende von Universitäten und Wissenschaftsinstitute eingespannt, die Leuten wie Rockefeller, Soros und Gates gehören oder von ihnen finanziert werden – und damit von ihnen abhängig sein.

        Klaus Schwab: Die Spinne im Netz der Globalisten

        Hier weiter.
        https://michael-mannheimer.net/2021/02/25/merkel-gates-schwab-die-verbrecher-die-den-corona-terror-dank-massiver-unterstuetzung-durch-das-wwf-inszenierten/

        =============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.1.1.3

          hardy

          An diesem Zeichen werdet ihr die ganzen Kloset-Schweine erkennen
          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/19249

          Reply
  10. 14

    x

    Unter Vorbehalt, kann den Wahrheitsgehalt der Meldung nicht überprüfen, (keine Kompetenz) kommt aber von t-online, die auch ab und zu etwas Wahres berichten, als antideutsches feindliches Medium.

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_89542028/bestechungsverdacht-gegen-csu-politiker-georg-nuesslein-i

    Reply
  11. 13

    x

    Startseite > Transinformation > BERÜHMTER DEUTSCHER INGENIEUR SAGTE: „FLIEGENDE UNTERTASSEN WAREN SCHON 1941 IN DER PLANUNGSPHASE“
    BERÜHMTER DEUTSCHER INGENIEUR SAGTE: „FLIEGENDE UNTERTASSEN WAREN SCHON 1941 IN DER PLANUNGSPHASE“
    24/02/2021wolf
    Veröffentlicht von Antares | Feb 24, 2021 | Geheime Strukturen&Programme, Wissenschaft&Technik | 0 |

    geschrieben von Arjun Walia auf collective evolution, übersetzt von Antares

    In Kürze:

    Die Fakten: Ich habe ein Dokument aus dem elektronischen Lesesaal der CIA erhalten, in dem ein berühmter deutscher Ingenieur, George Klein, seine Erfahrungen mit der „Fliegenden Untertassen“-Technologie in Deutschland schildert.

    Bedenke: Haben wir Technologie von einem anderen Planeten „gekapert“ oder gefunden und Reverse-Engineering daraus gemacht? Stammt ein Teil dieser Technologie von Menschen? Sind viele UFOs sowohl von Menschen gemacht als auch „ausserirdisch“?

    „Eine deutsche Zeitung veröffentlichte kürzlich ein Interview mit George Klein, einem berühmten deutschen Ingenieur und Flugzeugexperten, in dem er den experimentellen Bau von ,Fliegenden Untertassen‘ beschreibt, den er während der Jahre 1941 bis 1945 durchführte.“ (Quelle, über den elektronischen Lesesaal der CIA.)

    Es gibt keinen Mangel an ungewöhnlichen Dokumenten im elektronischen Lesesaal des Freedom of Information Act (FOIA) der CIA. Viele offenbaren die Bemühungen der Agentur, die technologischen Entwicklungen anderer Länder im Auge zu behalten, besonders während und nach dem Zweiten Weltkrieg.

    Ein Dokument bringt einen berühmten deutschen Ingenieur namens Georg Klein zur Sprache, der, wie das Dokument ausweist, zum Ausdruck brachte, dass „obwohl viele Leute glauben, dass die ‚,Fliegenden Untertassen‘ seien eine Nachkriegsentwicklung, sie tatsächlich schon 1941 in der Planungsphase in deutschen Flugzeugfabriken waren.“

    Das Dokument erwähnt dann ein Experiment, welches von Klein beschrieben wurde:

    Die „Fliegende Untertasse“ erreichte innerhalb von 3 Minuten eine Höhe von 12.400 Metern und eine Geschwindigkeit von 2.200 Stundenkilometern. Klein betonte, nach deutschen Plänen sollte die Geschwindigkeit dieser „Untertassen“ 4.000 Kilometer pro Stunde erreichen. Eine Schwierigkeit war, gemäss Klein, das Problem der Materialbeschaffung für den Bau der „Untertassen“ gewesen, jedoch auch dies sei von deutschen Ingenieuren gegen Ende 1945 gelöst worden, und der Bau der Objekte solle beginnen, so Klein weiter.

    Laut Klein hatten die Deutschen bis 1944 bereits drei Untertassen für Tests gebaut. Waren das die „Foo“-Fighter, von denen die amerikanischen Piloten berichteten? Das Dokument beschreibt die drei Scheiben:

    Quelle und weiter: https://transinformation.net/beruehmter-deutscher-ingenieur-sagte-fliegende-untertassen-waren-schon-1941-in-der-planungsphase/

    Reply
    1. 13.1

      Kraka

      Schauen unsere Brüder und Schwestern in Südamerika mal wieder nach dem Rechten ?
      https://www.youtube.com/watch?v=6l4bHLSdWpo&feature=emb_logo
      Guten Flug Kammeraden , Kraka

      Reply
  12. 11

    Skeptiker

    Eben erst gesichtet.

    Heute mal ab hier.

    https://youtu.be/IaGTmc5wt4g?t=383

    ==============

    Neuschwabenland- A Nazi Endeavor (Part 2/2)
    25.055 Aufrufe•31.01.2011

    Hier komplett.

    https://youtu.be/IaGTmc5wt4g

    =============

    Gefunden hier.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-54224

    =============

    Gruß Skeptiker

    Reply
  13. 10

    Annette

    Der digitale Impfpaß erfaßt auch die Impfverweigerer.
    Somit weiß man dann, wer noch Bedarf an SEK gestützter Impfung bekommen muß.

    Wurde schon die Rolle der RNA Impfung mit Blick auf Bluttransfusionen beleuchtet?
    Das Impfserum von geimpften Spendern ist in deren Blut. Wird deren Blutkonserve eingesetzt, überträgt sich die RNA Information auf andere.

    Reply
    1. 10.1

      GeNOzid

      Finger weg von Bluttransfusionen, unnütz und gefährlich auch ohne RNA-Injektion.
      Der Körper bekämpft fremdes Blut, auch von der eigenen Blutgruppe. Blut ist viel mehr als nur ein Körpersaft der Nährstoffe und Sauerstoff transportiert.

      Reply
  14. 9

    Einar

    @GeNOzid

    Guten Morgen Geno.

    Zu Deinem Kommentar am 25. Februar 2021 um 1:55 im gestrigen Artikel zu diesen JB.
    M.E. ein widerlicher Mörder, dass unterstelle ich diesen Typen denn die Fakten sprechen dafür.

    Einar glaubt eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der Justiz.
    Das war schon immer so.
    Dieses Verbrechergesockse schaukelt sich seit eh und je gegenseitig die Eier.

    Man denke z. B. an die Aussagen eines ehemaligen Richters F. Fahsel vom Landgericht Stuttgart:

    “Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso
    unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen
    erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe
    unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen,
    die man schlicht “kriminell” nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie per Ordre
    de Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen….. In
    der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt
    sich vor einem Outing selbst – durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf
    zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor meines-
    gleichen.” –
    Frank Fahsel, Fellbach, in der “Süddeutschen Zeitung”, 9.4.2008.

    HuS Einar

    Reply
    1. 9.1

      GeNOzid

      Das mit der Unschuld war nur ironisch von mir gemeint.

      Ich kann das was der ehemalige Richter gesagt hat, aus eigener Erfahrung bestätigen. Das ist nicht übertrieben.

      HuS GeNOzid

      Reply
      1. 9.1.1

        Einar

        War mir schon klar…zw. Smiley.

        Gruß Einar

        Reply
  15. 8

    arkor

    Der digitale Impfpass – der Versuch der Schaffung von Pseudorecht, welches ECHTES RECHT ersetzen soll.

    Die Verhöhnung könnte nicht größer sein: „Ein Symbol der Freiheit“ …für Viele schreiben sie einschränkend, denn wer so etwas glaubt, weiss ncht nur nicht, sondern muss sich ernsthaft die Frage stellen, ob er überhaupt Rechte verdient….und die Gesellschaft natürlich auch.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article227044807/Impfpaesse-Hitzige-Debatte-wie-Bruessel-den-Sommerurlaub-retten-will.html

    Reply
    1. 8.1

      arkor

      Auch dies wird nach hinten los gehen, da letztlich die sogenannten Corona-Impfpässe als Beweismittel für Straftaten oder sogar Kriegsverbrechen fungieren könnten und wohl auch werden. Dies aber wird letztlich von Gerichten des Deutschen Reiches fest zu stellen sein.

      Reply
    2. 8.2

      GeNOzid

      Der digitale Impfpass, ist ein Symbol der Sklaverei.

      Orwell:
      „Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke“

      Reply
    1. 7.1

      GeNOzid

      Erkenntnisse aus den VSA lassen eine lebensgefährliche Wirkung vermuten.
      Bedrohlich erhöhte Blutgerinnung durch Corona-„Impfung“?

      Professor Bhakdi wörtlich:
      „Damit können Sie verdammt krank werden, verdammt krank! Bis hin zum gelähmt sein, bis hin zur Erblindung, Sie können einen Herzinfarkt bekommen, alles kann passieren.“

      Reply
  16. 6

    Ma

    Da die wahrscheinlich auch wieder mit drin stecken….:

    …der aber auch gesagt
    hat: “Alle meine Feinde bringt her und erwürgt sie vor meinen
    Augen.”

    Im 30jährigen Krieg, den die Jesuiten entfesselten, um das pro-
    testantische Deutschland und andere Länder wieder dem Papst zu unter=
    werfen, wurde Deutschland zu einer Wüste gemacht und bald ganz
    entvölkert. In Frankreich ließ Karl IX. 1572 in einer Nacht Tausende
    von Protestanten ermorden. Der Papst in Rom, in dessen Auftrag
    Karl handelte, liess daraufhin einen einen Dankgottesdienst abhalten und
    zum Andenken an diesen Massenmord Münzen schlagen. Rom war es,
    das auch seine Hörigen, wie Erzberger, den Prinzen von Parma, die
    Kaiserin Zita u.a., mithalf, dass Deutschland den Krieg verlor, nach=
    dem der Vatikan erst zu diesem Kriege gehetzt hatte. Der bayerische
    Gesandte am Vatikan drahtete nämlich am 24.7.1914 an die baye=
    rische Regierung:
    “Papst billigt scharfes Vorgehen gegen Serbien.”
    “Kardinal = Staatssekretär (der getaufte Jude Gasparri)
    hofft ebenfalls, dass Österreich diesmal durchhält …..”
    Der Papst und die Romkirche, die angeblich dem Frieden dienen,
    enthüllten sich hier als Kriegshetzer. So etwas bekommen natürlich die
    deutschen Katholiken nicht zu hören. Daß mit den Protestanten im
    30jährigen Kriege auch Abertausende Katholiken umkamen, scherte Rom
    garnicht, denn es kämpft nur gegen das deutsche Blut, das natür=
    lich auch in den deutschen Katholiken fließt und wenn es erwacht, dem
    Papsttum gefährlich werden muß. Diese kleine Blütenlese aus der
    Geschichte der internationalen judenchristlichen Kirche genügt , um das
    wahre Gesicht derselben zu zeigen.“

    Grüße
    Ma

    Reply
      1. 6.1.1

        Ma

        @Maria,

        es kommt kein Abo-e-Mail.
        Gruß
        Ma

        Reply
    1. 6.2

      GeNOzid

      @Ma

      Oha. Danke für die Information.

      Reply
  17. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  18. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  19. 3

    Anti-Illuminat

    Zuhören gibt es schon lange viel zu selten. Die Sache mit Corona ist nur die Wirkung und NICHT die Ursache unserer Geschichte

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      GeNOzid

      Dazu gesellen sich noch die Langzeitwirkungen, dessen Ausmaß man derzeit noch nicht absehen kann, wenn man die gefährliche Covid-„Impfung“ zunächst überlebt.

      Phase 2 – ein DNA-Lockdown?
      Verminderung der Intelligenz durch Covid-Gen-Injektion, für dümmere Sklaven?
      https://www.kla.tv/Lockdown/16713

      Reply
    2. 2.2

      arkor

      Tagesthemen:
      Meldung gleich anfangs: Impfzentren leer Großteil der Menschen nehmen vereinbarte Impftermine nicht wahr.
      ab 1.45: Die Menschen hätten Bedenken, ohne diese substanziell begründen zu können! Das MÜSSEN SIE NICHT!

      ab 2.40 der Astra-Zeneca-„Impfstoff-meine Anmerkung-illegaler Stoff auf deutschen Boden- wäre IMMER GUT gewesen…was für Erfahrungen dieser Mann schon haben muss….angesichts der Neuheit ….und es wäre Ausdruck einer Psychose, dass er breitflächig abgelehnt wurde…

      Generell versucht man nun den Eindruck zu vermitteln es läge speziell an der ILLEGALEN Astra-Zeneca-Substanz, wobei von dieser gar nicht viel die Rede war, also auch substanzloses Gerede hier..
      noch deutlicher allerdings wird es hier:
      ab 4.40 hier möchte einer sein Pumpenwerk, welches im Moment PCR-Testzentrum ist, in ein „Impfzentrum“ umwandeln, in denen dann die PROBANDEN mit der illegalen Substanz kontaminiert werden.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Proband

      Proband oder Probandin (von lateinisch probare „prüfen“) bezeichnet eine Person, die als Versuchsperson oder Testperson Gegenstand wissenschaftlicher Untersuchungen ist. Im übertragenen Sinne wird in der Genealogie die Person so bezeichnet, für die eine Ahnentafel erstellt
      wird. Außerdem wird in der Rechtssprache eine verurteilte Person so bezeichnet, deren Strafe zur Bewährung ausgesetzt und die von einem Bewährungshelfer betreut wird.[1]

      https://www.ardmediathek.de/daserste/video/tagesthemen/tagesthemen/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhZ2VzdGhlbWVuL2UxODI0YWMyLWQ3ZGItNGIwYi1hOTA5LWRiYWQ2ZDhlZDFhMg/

      Reply
  20. 1

    arkor

    Alles Recht hängt am Erbgut!
    Wer freiwillig Änderungen an seinem Erbgut zustimmt, gibt ALLE RECHTE auf! Er existiert faktisch rechtlich nicht mehr. Wenn ein solcher Fall aufgetreten ist beispielsweise durch eine RNA-Injektion, dann wären faktisch ALLE RECHTE für die INJIZIERTEN dahin! Unumkehrbar -unwiederbringbar!

    Durch die Schutzerklärung zum Erbgut des deutschen Volkes ist DIES JEDOCH NICHT der Fall, selbst da wo das Erbgut verändert wurde, da diese ÜBER DIE ERKLÄRUNG ein unbeschränktes-unbefristetes Recht auf Wiederherstellung haben!

    Also dringend verbreiten, denn für einen wirklich Great Reset muss man das ERBBUT der Menschen verändern, damit sie ALLE RECHTE VERLIEREN UND FAKTISCH KEIE MENSCHEN MEHR SIND!

    DIES WURDE VERHINDERT! Für das deutsche Volk und mit ihm genetisch Verwandte.

    Armand Korger
    22.Sf tSSpcFnelobireSunairlhsSiorldlre umoS 20:id3c4 ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Absolute Prioirität für jeden Deutschen und Nichtdeutschen!
    Verteilt schnellstens auch in anderen Sprachen die Schutzerklärung zum Erbgut des deutschen Volkes und Diesem Verwandten:
    Sämtliches Recht hängt am Erbgut
    Wer einen great Reset will, MUSS die Menschen dazu bringen, IHRE UREIGENEN RECHTE AM EIGENEN ERBGUT AUFZUGEBEN!!!!!!
    ob man Vater oder Mutter eines Kindes ist, ob man Mensch überhaupt ist, ob man Staatsangehöriger eines Staates ist und ob man Träger der Rechte dieses Staates ist, bis hin und herunter zum Eigentumsrecht, ob man von den Gesetzen eines Staates geschützt ist, wie beispielsweise vor Mord, Totschlag, also Tötung überhaupt oder ob man getötet werden kann wie die Millionen und Millionen von Nerzen jüngst, ohne dass es zu einer Konsequenz kommt und kommen kann uss usf..
    https://archive.org/…/deutsches-reich-uno-zu-erbgut…
    GeNOzid
    22. Februar 2021 at 3:03
    Heimliches Video zeigt: Zuckerberg über Impfstoffe besorgt.
    Zuckerberg sagte: „In Bezug auf diese Impfstoffe bin ich sehr vorsichtig, weil wir einfach nicht wissen, ob es Langzeitnebenwirkungen gibt und wie diese aussehen werden. Denn bei der Impfung werden DNA und RNA der Menschen verändert. Wir wissen nicht, ob die Impfung Antikörper produzieren kann oder ob sie Mutationen und andere Risiken verursacht.“
    Dr. Fauci sagte in dem Video-Gespräch: „DNA ist in jedem Zellkern enthalten. Wenn man eine fremde DNA oder RNA einfügt (durch mRNA-Impfungen), wird die eigene letztendlich gelöscht.“
    https://wg.neopresse.com/heimliches-video-zeigt…/
    ==================================================
    Wie ich schon schrieb, der Klabauterbach wird sich nicht mit dem Covid-Kampfstoff impfen lassen.
    „Nun wird Lauterbach erstmal nicht impfen und geimpft.“
    https://archive.is/oiYwd
    Wenn selbst der Panikmacher und Pharmamafiavertreter Klabauterbach seine „Impfung“ sein lässt, dann hat er selbst offenbar keine Angst vor der Corona-Grippe und keine Angst als Ungeimpfter ständig mit (Fernseh)leuten in Kontakt zu treten. Vielleicht hatte er auch einfach zu viel Angst das er bei seiner „Impfung“ von Kritikern gefilmt wird und dann für alle offenbar geworden wäre, daß er sich nur zum Schein hat impfen lassen.
    REPLY
    3.1
    arkor
    22. Februar 2021 at 20:20
    Danke GeNOzid und somit ist die Katze endgültig aus dem Sack:
    An der Genetik hängen ALLE RECHTE! Sie wären KEINE MENSCHEN mehr, sie wären NICHT EINMAL MEHR VATER UND MUTTER IHRER KINDER! ES WÄRE KEIN MORD SIE ZU ERMORDEN, da sie nicht mehr unter Strafrecht fallen können. Schafft man ein Pseudostrafrecht, könnte beispielsweise auch ein Staatsanwalt-Richter zum Tode verurteilt werden, wenn er Tötungen an RNA-VERÄNDERTEN verfolgt….sie hätten weniger Privilegien wie Tiere, da diese noch unter Tierschutz fallen… DIE NERZE WAREN DIE WARNUNG!!! ICH SAGTE DAS SCHON!!!
    Ich habe für das deutsche Volk und verwandte Völker deshalb rechtswirksam vorgesorgt und eigentlich, müsste es schon millionenfach verteilt sein. Aber es liegt, …in diesem Falle…NICHT NUR AM DEUTSCHEN VOLK!
    Leider haben die Menschen überhaupt keine Ahnung für was sie verantwortlich zeichnen und was sie zu wissen haben, ansonsten würde sich niemals diesen Dreck reinspritzen lassen….
    VERTEILT ES UMFASSEND UND SCHNELL!
    https://archive.org/…/deutsches-reich-uno-zu-erbgut…
    Petra Fair
    st2ha1tS.ini pfFnoebnSsorreuar iiucm m21ra:0edilS8s ·
    ‼Nach COVID können wir zwei wichtige Schlussfolgerungen ziehen:
    Das Erfolgsmodell der westlichen Welt wurde auf Gesellschaften ohne Widerstandsfähigkeit aufgebaut, die kaum eine Härte und sei sie auch nur von geringer Intensität, verkraften können. Es wurde angenommen, aber wir haben die volle Bestätigung ohne jeden Zweifel erhalten.
    ‼Die COVID Krise wird genutzt werden, um das Leben dieses sterbenden Wirtschaftssystems durch den sogenannten „Great Reset“ zu verlängern.
    👌Es ist sehr wahrscheinlich, das die Weltwirtschaftskrise aufgrund der Abriegelungen weltweit mehr Todesfälle verursachen wird, als das Virus ‼
    Schau hin und trage die Wahrheit ins Volk- denn nichts muss- was Wahnsinnige PLANEN URL
    Armand Hartwig Korger sagt:
    Das Deutsche Reich sagt:
    Das Deutsche Reich der Christen sagt:
    Das christliche Europa sagt:
    Armand Korger
    Ja. Deshalb müssen die Starken, Intelligenten, Mutigen, Befähigten voran gehen und den Anderen Vorbild sein. Jeder Deutsche, welcher diese Fähigkeit zu eigen hat, wird erkennen müssen, dass er eigenen Ängste und Bedenken überwinden muss, um den Weg des uns alle einenden, vereinenden bestehenden gültigen Rechts zu gehen, welcher uns ALLEN ohne Rücksicht auf Ansichten, Meinungen und Dummheiten, denselben WEG vorgibt und damit haben wir EINE CHANCE uns zu retten, also Volk, Nation, Staat. Wird diese Chance vertan und von Denen, die um DIES WISSEN, nicht durch ihr Handeln unterstützt…..dann wäre alles verloren und es wird unweigerlich und ohne Chance auf Änderung in eine Welt gehen, in der JEDER ALLES vertreten kann und man JEDEN JEDERZEIT gegen JEDEN richten kann…und es immer den ANSCHEIN DES RECHTS hat, welches aber in WIRKLICHKEIT nur SCHEINRECHT ist, also UNRECHT, was man GEGEN DIE GÜLTIGKEIT DES RECHTS, GELTEND macht. DER SOUVERÄN IST DANN DAS UNRECHT! Jeder, der nicht das EINZIGE und ECHTE RECHT vertritt, hilft an dieser Entwicklung, die wir seit Mai 1945 damit auch in der Welt haben, mit. Niemand kann sich rausreden, er hätte NICHTS gewusst, denn WIR ALLE HABEN ALLES ZU WISSEN!!! …denn WIR SIND VERANTWORTLICH! Wenn es eine kleine sehr intelligente und bestens organisierte Gruppe schafft, DAS UNRECHT ZUM STÄNDIGEN SOUVERÄN zu machen, dann nennen wir das HÖLLE AUF ERDEN! Aus Sicht es echten, des einzigen und wahren ableitbaren Christentums, also nicht, was bisher als Christentum verkauft wurde, hätte man sich an den beiden höchsten Geboten schuldig gemacht, denn auch diese, auch wenn es kaum jemanden bewusst ist, beschreiben genau den Weg des Rechts. Verbreitet das Richtige, nicht das Falsche, das Wahre, nicht das Irreführende, das was ableitbar, einzig ableitbar Euer-Unser Recht ist, SEID TÄTIG, nicht untätig, Handelt richtig, sammelt Euch hinter dem Richtigen, Eure Rechte, dann macht IHR DAS RICHTIGE, das Richtige als wahre bewusste Menschen, das Richtige als wahre bewusste aufrichtige Deutsche, die es verdienen Rechte und Staat ihr eigen zu nennen, das Richtige als wahre Christen, …… Das Reich der Christen ist NUR von DIESER Welt, wenn der CHRIST für dieses Reich kämpft, …sollte der Christ sich seiner Pflicht, dem Kampf verweigern, dann ist SEIN REICH VON DANNEN! 3 Da ging Pilatus wieder hinein ins Richthaus und rief Jesus und sprach zu ihm: Bist du der Juden König?
    34 Jesus antwortete: Redest du das von dir selbst, oder haben’s dir andere von mir gesagt? 35 Pilatus antwortete: Bin ich ein Jude? Dein Volk und die Hohenpriester haben dich mir überantwortet. Was hast du getan? 36 Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden kämpfen, daß ich den Juden nicht überantwortet würde; aber nun ist mein Reich nicht von dannen. 37 Da sprach Pilatus zu ihm: So bist du dennoch ein König? Jesus antwortete: Du sagst es, ich bin ein König. Das Deutsche Reich IST EIN REICH DER CHRISTEN! Und es war immer HÜTER des Christentums! So wie Europa INSGESAMT! Wer nicht eintritt für SEINE RECHTE- hat kein RECHT VERDIENT! Wer nicht eintritt als Deutscher, als Christ, als Mensch, als Vater und Mutter, Bruder, Schwester, hat NICHT VERDIENT DIES ZU SEIN…….und genau DAS ALLES WERDEN SIE EUCH NEHMEN, denn das PASSIERT GERADE!
    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 23.02.2021
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/364638982876294

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team