Related Articles

105 Comments

  1. 29

    Alexander@BEWUSSTscout.de

    Gerade weil „nichts umgesetzt“ wurde gilt das GG als von freien Menschen für sich gegeben unbeschränkt weiter, die eine Alternative zur Ohnmacht unter einem Kaiser aufbauen wollten. Du musst dich nicht Art. 1 Abs. 2 GG anschließen, dann aber solltest Du dein Ziel offenlegen, insbesondere, warum freie Menschen Befehle eines Kaisers hinnehmen sollten?

    Bist Du für oder gegen unveräußerliches existentielles Menschenrecht für jeden? Wenn Du dagegen bist, bitte ich dich friedlich, dir einen anderen Planeten zu suchen.

    Reply
    1. 29.1

      Maria Lourdes

      Alexander, was schreibst denn Du hier für einen Mist! Erstens, wirst Du mir hier nicht sagen, dass ich mir einen anderen Planeten suche und zweitens, fliegst hier gleich raus, mit Deinem Geschwurbel… Dein Grundgesetz wurde von Hyänen erschaffen, kapier das endlich… und von einem Kaiser hat hier noch niemand geschwärmt, da verwechselst was – als Bewusstscout hast hier mal kläglich versagt…

      Gruss Maria

      Reply
  2. 28

    Alexander@BEWUSSTscout.de

    @Skeptiger
    Glaube nicht alles was du denkst und im Internet veröffentlicht wird

    Diese Stufe habe ich schon vor langer Zeit hinter mich gebracht ….

    Reply
  3. 27

    Alexander@BEWUSSTscout.de

    Alexander, einen 1000 Euro Schein gibt es nicht! Was ist denn an einem Grundgesetz gut?

    Gruss Maria

    —-

    Was spricht dagegen einen 1000€ Schein zu erfinden und du weißt es nur nicht? Der Mensch hat doch jedes Recht sein Leben zu gestalten?

    Noch nie hat es in einer Verfassung/ Grundgesetz Grund- und Menschenrechte gegeben. Was also stört Dich konkret dran?
    Meine Erkenntnis ist es aus den letzten vielem Jahren, dass sich die meisten Menschen, (die es nicht gut finden), nur noch nicht damit beschäftig haben.

    Fragenden Menschen kann geholfen werden! Wer fragt ist blöd, wer nicht fragt bleibt blöd 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=uPHi5xn_q5c

    Reply
    1. 27.1

      Maria Lourdes

      Schau Dir das Video hier an, dann siehst wie Dein Grundgesetz fürn Arsch ist. Hör mir auf hier mit populistischen Sprüchen ein Grundgesetz zu huldigen, weil das ein Kasperltheater für Schafe ist!
      https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/3450

      Gruss Maria

      Reply
      1. 27.1.1

        Alexander@BEWUSSTscout.de

        Was soll daran neu sein dass Grundrechte eingeschränkt werden dürfen? Das ist schon seit 1949 so. Ihr outet euch doch nur noch mehr als ahnungslos 😉 Noch immer kommen nur populistischen Sprüche und keine klaren Aussagen oder Fragen 😉

        Reply
        1. 27.1.1.1

          Maria Lourdes

          Wer ist denn IHR…? Leidest Du unter Verstopfung? Anders kann ich mir das nicht erklären…

          Jetzt gehst mal in Moderation, weil ich solche Wichtigtuer hier nicht mehr brauche…ENDE

      2. 27.1.2

        arkor

        Maria, Alexander ist ein Täuscher. Der weiss sehr gut Bescheid und will eben provozieren. Er ist sowieso schon überall durch. Wie gut Bescheid er weiss, ist der irreführende Hinweis auf den vermeintlichen Frieden, den das deutsche Volk anstreben sollte, was ja genau auf der HandlungsUNFÄHIGKEIT des deutschen Volk und der damit verbundenen ständigen Entrechtung und Plünderung verbunden ist.

        ALSO RUHIG GENAU LESEN DEN TÄUSCHER aber auch begreifen, dass es Täuschung ist. Bin gespannt Alexander, was sich für eine Staatsangehörigkeit bei Dir herausstellt! Ich nehme an, keine des deutschen völkerrechtlichen Subjektes. Hast mitbekommen, letztes in England? ….lach und das war England…..lediglich….na von wegen ganz schnell weg die Scheinstaatsangehörigkeits-SCHWURBLER …..vom FENSTER und dann geht es um wirklich ALLES ….und so auch bei UNS Alexander…es geht um Alles!

        Ist also Zeitverschwendung, was Du auch weisst und ich nehme an, dass die Hinweise für die Lupoleser sind.

        DIE BRD HAT KEIN VOLK und das GRUNDGESETZ HAT AUCH KEIN VOLK! Da, wie es im Grundgesetz selbst steht es Feindmandat ist.

        Das in Art. 20 GG erwähnte VOLK von dem ALLE KRAFT AUSGEHT, ist NICHT das deutsche Volk, was bedeutet: Laut Art. 20 GG geht vom DEUTSCHEN VOLK KEINE GEWALT aus.

        Dies bestätigt das Feindmandatsgericht BUNDESVERFASSUNGSGERICHT in der STÄNDIGEN RECHTSPRECHUNG.

        Es sollte eben das Wahre verteilt werden, dann würden wir mit so was schon lange nicht mehr unsere Zeit verschwenden, denn das ist es: ZEITVERSCHWENDUNG, die uns TEUER ZU STEHEN kommen kann.

        https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=13100s

        Reply
        1. 27.1.2.1

          Alexander@BEWUSSTscout.de

          @arkor:
          ♥ Jeder Mensch erkennt immer nur SICH im Anderen ♥
          ♥ Wenn mich Menschen triggern habe ich an MIR zu arbeiten ♥
          ♥ Ich bin immer das was ich von anderen denke ♥
          ♥ Ich sehe die Welt so wie ICH bin ♥
          ♥ Meine Gedanken erschaffen meine Sicht auf die Welt ♥
          ♥ Vera F Birkenbihl – Die Welt ist voller … ♥
          https://youtu.be/oFCWpff3_Ps

          ♥ Wie du Andere und die Welt siehst hat nur mit dir zu tun ♥
          ♥ Wie Andere Dich und Welt sehen, hat nur mit denen zu tun ♥
          https://youtu.be/21A7lnRHBck

          Staatsangehörigkeit? Schon mal Artikel 3 GG gelesen? Diese spielt für die Rechte überhaupt keinerlei Rolle oder bist du ein kleiner Rassist?
          ♥ Jeder trägt den Rassisten in sich ♥
          https://youtu.be/GLzaAqgC25M

          Lies dich auch mal hier ein:
          Ich bin Mensch, Rassismus wie „Deutsch“ brauch ich nicht, hatten wir hier lang genug!
          http://bit.ly/3aqAE7a

          DIE BRD HAT KEIN VOLK und das GRUNDGESETZ HAT AUCH KEIN VOLK <<< Soso schon mal Artikel 1 Satz 2 gelesen?
          (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt. << da scheinst du da dann ja wohl nicht dazu zugehören 😉

  4. 25

    x

    Abkopiert:

    Adolf Hitler soll am 24. Februar 1945, also neun Wochen vor der völligen Besetzung Deutschlands, gegenüber Wehrmachtsführern gesagt haben: „In diesem Krieg wird es weder Sieger noch Besiegte geben, sondern nur Tote und Überlebende, aber das letzte Bataillon, das wird ein Deutsches sein.“ Sollte dieses Vermächtnis von damals so formuliert gewesen sein, dann erklärt sich sein Sieg über Satan in Berlin von selbst, denn nur wenn er körperlich gefangen genommen worden wäre, hätte er nach Amalek den Krieg verloren gehabt.

    Zusammenfassung:

    Ob wir über Vril oder andere Theorien bzw. Tatsachen diskutieren, ob sie so stimmen oder nicht, ist nicht von entscheidender Bedeutung, denn allein die Tatsache zählt, dass mit Hilfe von bislang unbekannten Kräften während der Zeit von Adolf Hitler eine Technik entstand, die wir als Erdmenschen bis heute nicht entschlüsseln oder nachbauen können.

    Entscheidend ist ebenso, dass von den Regierungen gelogen und vertuscht wird, wenn es um die Frage interstellarer Kräfte geht. Diese Tatsachen, insbesondere nach dem Eingeständnis, dass es Ufo-Besuche gibt, eingestanden von der höchsten amerikanischen Militärführung, müssen uns zum Denken veranlassen. Dann wissen wir vielleicht, wie unser Schicksal besser erkennend in unser Leben einordnen und den Kampf gegen Humanoiden bestehen können. Corona-Gender-Rassismus ist der vielleicht letzte große Krieg der Humanoiden, der Reptilien, gegen den Rest der verbliebenen „Menschen“ des Planeten, der göttlichen Wesen.

    Reply
  5. 24

    GvB

    @Maria ..interressant was Du da auf telegram reingestellt hast:
    http://www.woz.ch (https://www.woz.ch/-a69a)

    Club de Berne: Der geheime Club der geheimen Dienste
    Offiziell gilt der Club de Berne als Zusammenschluss der europäischen Geheimdienste. WOZ-Recherchen zeigen, dass auch US-Dienste mitmischen
    zum Schluss wird auf Maaßens Rausschmiss hingewiesen..Sieh an.
    Die Befehlskette ist anscheinend:
    Club de Bern-> Merkel->Seehofer->>>?

    Reply
    1. 24.1

      GvB

      Mit Kanonen auf Schüler..dieser unseellige Impf und Maskenwahn..
      „Sind so kleine Seelen, offen und ganz frei. Darf man niemals quälen. Geh‘n kaputt dabei.“ So sang die DDR-Liedermacherin Bettina Wegner. „Kinder sind unsere Zukunft“, hiess es..
      https://www.youtube.com/watch?v=fcdkwdfz0GA

      Reply
      1. 24.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Ist fast so wie hier.

        Sarah Lesch – Testament – Live 2016

        https://youtu.be/pBLJNe8hsKE?t=11

        ============

        Aber das ist eine Linke, sprich: Ein Opfer der Umerziehung.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 24.2

      Maria Lourdes

      „Club de Berne“ war mir bis dato, komplett unbekannt… Man lernt nie aus…
      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  6. 23

    GvB

    Und sonst so? Ein ruhiger Montag mit trübem Dunstdeckel über der BRD.
    Entspricht der Stimmung.

    Saudi-Arabien wird die meisten COVID-Beschränkungen heute aufheben | uncut-news.ch
    Restaurants, Einkaufszentren und Fitnessstudios werden am Sonntag in Saudi-Arabien wiedereröffnet, um die Beschränkungen
    …uncut-news.ch (https://uncutnews.ch/saudi-arabien-wird-die-meisten-covid-beschraenkungen-heute-aufheben/)

    Nix mit hallal?..alles kosher-oder was?

    Dieter Hallilalavorden.
    Honig im Kopf?
    Für alle, die anfangen wollen zu applaudieren, nachdem sie diesen Ausschnitt gesehen haben.

    Dieter Hallervorden hat ebenfalls bei Maybrit Illner erwähnt, dass er sich auch, um SEIN Theater wieder öffnen zu können, auf den Deal einlassen würde Zwangstests und Impfnachweise von den Besuchern zu verlangen.

    Sämtliche egoistische Selbstdarsteller dürfen hier gerne gnadenlos untergehen!

    Die Veranstaltungsbranche hat offensichtlich rein gar nichts verstanden und glaubt der Nabel der Welt zu sein!
    Lässt sich impfen, redet von Verfassung usw.
    Honig im Kopf!

    Ab ca. Minute 37 das komplette Desaster!
    ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
    https://youtu.be/HqGzoe95An8

    Die Nicht-zuständig-Regierung

    IMMER SIND DIE ANDEREN SCHULD

    Soll DAS etwa Krisen-Management sein?

    Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) persönlich erklärte die Corona-Pandemie zur größten Herausforderung für Deutschland „seit dem Zweiten Weltkrieg“, forderte von den Bürgern eine „nationale Kraftanstrengung“.

    Doch wenn die Bundesregierung SELBST gefordert war, erklärte sie immer wieder:

    Wir sind NICHT zuständig!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/immer-sind-die-anderen-schuld-die-nicht-zustaendig-regierung-75656280.bild.html

    NICHT zuständig!
    Warum wohl?

    Reply
    1. 23.1
    2. 23.2

      Sylvia

      Ach ja, der gute Didi… Ich tue mir ja ansonsten solchen GEZ-Dreck nicht an (die Kiste ist gar nicht angeschlossen, aber zum Bildchen angucken usw. gut), war aber mal neugierig 😉

      „Ich würde unter jeder Bedingung, die mir gestellt, wird, öffnen“.

      Kommentare auf J…tube:

      – Ich bin sehr enttäuscht von Dieter Hallervorden. Wer für eine Test- und Impfpflicht für sein Unternehmen will soll es lieber zulassen. Leider nichts kapiert.

      – Falsch, ganz falsch. So duckmäuserisch wird keiner aus dieser Plandemie jemals wieder heraus kommen.

      – Ach Dieter lässt dich bütteln um dein Theater zu öffnen. Lieber aufrecht mit Stolz sterben als kriechend leben

      usw.

      Reply
  7. 22

    Alexander@BEWUSSTscout.de

    ♥ Grundgesetz ist Dynamit ♥
    Ihr Deutschen habt in eurer Obhut ein Dokument mit genug Dynamit in sich, die gesamte Zivilisation in Stücke zu blasen, die Welt auf den Kopf zu stellen; dieser kriegszerrissenen Welt Frieden zu bringen. Aber ihr geht damit so um, als ob es bloß ein Stück guter Literatur ist, sonst weiter nichts.

    Wie wäre es, sich einfach mal mit den eigenen Grundrechten und damit dem Grundgesetz zu beschäftigen als sich damit zu outen, davon keine Ahnung zu haben?

    Ein Staat ist die Gemeinschaft der Menschen in einem Land, die sich Basisregeln schaffen, die das Zusammenleben regeln. Für die Bundesrepublik Deutschland sind diese Basisregeln seit 1949 im Grundgesetz niedergeschrieben:

    „Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen“

    „(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.“

    Friedenspflicht geht weit über einen Nichtangriffspakt hinaus und hat was mit Vertrauen/ Erwarten können zu tun.

    https://www.bpb.de/politik/grundfragen/politik-einfach-fuer-alle/236624/was-sind-grundgesetz-und-grundrechte

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      WIR haben zur Zeit 709 „Abgeordnete“..davon steht zur Zeit ..ca. ein Dutzend unter Korruptionsverdacht!
      Das entspricht einer Inzidenz von 1.612 / zu ..100.000 !!!

      ….wir sollten nun ständig neue Korruptionsfälle suchen um die Inzidenz zu erhöhen(zu „verbessern“)

      Das wäre eine nationale Demokratie….und das ginge auch ohne dieses Besatzer-Grundgesetz.

      Reply
      1. 22.1.1

        GvB

        Nochmal „Demokratie“? Nein, wie in einem Bananen-Staat!

        Österreich riegelt erstmals eine ganze Stadt ab – und stellt das Militär auf Abruf

        https://www.welt.de/politik/ausland/article227849555/Abriegelungen-Der-Preis-den-Oesterreich-fuer-die-Oeffnung-zahlt.html

        KURZ will, ehe er abserviert wird schnell noch den totalen Coronastaat errichten.

        Reply
        1. 22.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Der Link funtzte nicht, also musste ich nachsuchen.

          Österreich riegelt erstmals eine ganze Stadt ab – und stellt das Militär auf Abruf
          Stand: 17:53 Uhr | Lesedauer: 4 Minuten

          https://www.welt.de/politik/ausland/article227849555/Abriegelungen-Der-Preis-den-Oesterreich-fuer-die-Oeffnung-zahlt.html

          =============

          maybrit illner | 4. März 2021 | Lockdown bis Ostern – weil Bund und Länder versagen? ZDF

          Live übertragen am 04.03.2021

          Hier die Minute 35.

          https://youtu.be/HqGzoe95An8?t=2133

          ================

          Gruß Skeptiker

        2. 22.1.1.2

          Skeptiker

          Komisch, eben ging ja Dein Link.

          P.S. Keine Ahnung woran das bei mir liegen könnte.

          Gruß Skeptiker

    2. 22.2

      hardy

      Ja das Grunzgeschwätz ist Dynamit, weil es uns von den Grunznasen untergejudelt wurde.
      Es hat aber noch einen andern Grund und der wird hier
      https://www.youtube.com/watch?v=7O5CDfaphIs deutlich,
      unbedingt auch die andern Teile hier
      https://www.youtube.com/channel/UCFy75FzoZntky7LdQAwN2Qw anschauen!

      Reply
      1. 22.2.1

        hardy

        Dieser
        „Mit den Goldschmidt-Rothschilds verließen die letzten Bewohner der Villa das Deutsche Reich in Richtung Schweiz. Es war eine Flucht, denn für Juden war es zu diesem Zeitpunkt lebensgefährlich geworden, im Nazireich zu bleiben. Sprichwörtlich in letzter Sekunde gingen sie in die Eidgenossenschaft ins Exil, wo sich Nadas Vater bald das Leben nahm. Geduldet, wenn auch komfortabel residierend, harrte der Rest der Familie des Kriegsendes und überlebte den Holocaust. Erst Anfang der 50er-Jahre kehrte Nadine als junge Frau nach Deutschland zurück – frei von Verbitterung, aber ihrer Heimat entfremdet.“
        Abschnitt aus
        https://www.welt.de/reise/article3775809/Villa-Rothschild-die-Wiege-der-Bundesrepublik.html
        widerlegt auch wieder die These, Adolf Hitler wäre von dem Bankster-Syndikat unterstützt worden!

        Reply
    3. 22.3

      hardy

      Tja, das Grunzgeschätz wurde uns auch in einer „Villa Rothschild“ in Königstein im Taunus eingenudelt für die Abrichtung der Bunzel, damit diese sich dünkeln das hätte irgendwas zu tun mit Recht und Wahrhaftigkeit. Eher findest du eine jungfräuliche Hure!

      Reply
      1. 22.3.1

        Alter Bekannter

        Vor einiger Zeit (ca 1/2 Jahr) hat hier mal jemand auf ein/e Buch/Biographie verwiesen, in der Rothschild die Bedingung machte, dass Deutschland nach dem Krieg ihm überlassen werde (im Tauch gegen England?) Die Textdatei, in der ich das abgespeichert hatte, ist leider verloren gegangen. Hier konnte ich die Stelle nicht mehr finden. Wer kann helfen? Ich halte es für das vielleicht wichtigste Zitat bzgl. BRvD bzw. unserem heutigen Zustand. Dank und Gruß!

        Reply
        1. 22.3.1.1

          Skeptiker

          @Alter Bekannter

          Hier als Bild.

          https://image.slidesharecdn.com/zitatensammlungdeutschland201202191911-120219120842-phpapp02/95/zitatensammlung-zu-beiden-weltkriegen-92-728.jpg

          ============

          Hier auf der Seite 92 zu finden.

          https://de.slideshare.net/MCExorzist/zitatensammlung-zu-beiden-weltkriegen

          =================

          150 Zitate wider die Lüge von der Kriegsschuld Deutschlands an den beiden Weltkriegen

          5. September 2020 Michael Mannheimer

          https://michael-mannheimer.net/2020/09/05/150-zitate-wider-die-luege-von-der-kriegsschuld-deutschlands-an-den-beiden-weltkriegen/

          =================#

          Gruß Skeptiker

        2. Maria Lourdes

          Aber Hallo! Bravo Skepti, ich bedanke mich! Ich hab echt überlegt, welches Zitat gemeint wäre und war ratlos… Sowas schärft mich…

          Lieben Gruss

          Maria

        3. 22.3.1.2

          arkor

          Die Rothschilds standen wie alle anderen ebenso unter der Beschlagnahme, in Europa…ERST DURCH DAS DEUTSCHE REICH, dann durch die USA…die Rechtsfolgen darin liegen im Deutschen Reich und es wird GERADE DARÜBER BEFUNDEN, wie allgemein bekannt ist.

          Wo also ist das Problem mit den Rothschilds?

          Ich frage mich auch, da dies natürlich auch einer amerikanischen Elite absolut bekannt ist, wie der gesamten politischen Führungsschicht…..ob da nicht schon lange jemand gewaltigen Druck auf diese ausübt..auf jeden Fall würde mich alles andere wundern.

          Also, das Interesse der Rothschilds ist natürlich absolut berechtigt, denn das DEUTSCHE REICH SPRICH DEUTSCHE VOLK entscheidet über weitgehend das GESAMTE EUROPÄISCHE VERMÖGEN der Rothschilds! …..natürich ERST….wenn es in die HANDLUNGSFÄHIGKEIT getreten ist….was den Rohtschilds und allen politischen Endtscheidungsträgern bekannt ist……..erst DANN…….aber upps…das deutsche Volk ist ja bereits in die Handlungsfähigkeit eingetreten…….mit Wirkung zum 24.09.2017 und maximal erweitert am 09.11.2018 und 11.11.2018….tja Schicksalsdaten nicht nur für das deutsche Volk und besonders nicht zum Schlechten für das deutsche Volk.

          Also…Rothschild hin Rothschild her……sind sie denn wirklich so mächtig? Wenn Sie gar nicht mehr die Hebel in der Hand haben?

          Wahrheiten, die sich rumschweigen sollten!

        4. 22.3.1.3

          Alter Bekannter

          Danke Skepti, großartig!

      2. 22.3.2

        Alexander@BEWUSSTscout.de

        Was würdest Du dir, bzw. uns geben und was ist an dem GG schlecht, was wir haben. Wenn Du einen 1000 Euro Schein findest, fragst Du dich ja auch nicht, wer den fallengelassen hat.

        Reply
        1. 22.3.2.1

          Maria Lourdes

          Alexander, einen 1000 Euro Schein gibt es nicht! Was ist denn an einem Grundgesetz gut?

          Gruss Maria

        2. 22.3.2.2

          Skeptiker

          @Maria

          Dem Schröpfer interessiert doch nur das Eine: Hauptsache Fressen.

          https://youtu.be/TloYaUCoO-0?t=6

          =============

          Lach.

          Gruß Skeptiker

        3. 22.3.2.3

          arkor

          Das Grundgesetz ist weder gut noch schlecht.
          Es IST GAR NICHTS UND OHNE BELANG! Das sind die Fakten zum Grundgesetz.
          Geht uns Deutsche nix an…Das Grundgesetz ist für NICHTDEUTSCHE und deshalb unterhalte dich mit dem den Mandanten der USA und den anderen Alliierten darüber, denn da macht es Sinn….bei den GENEHMIGENDEN…..

    4. 22.4

      hardy

      auch das noch: Israelische Wissenschaftler: „Gen-Impfung ist ein Holocaust“ – sie könnens einfach nicht lassen…
      https://concept-veritas.com/nj/sz/2021/03_Mar/06.03.2021.htm

      Reply
      1. 22.4.1

        Alexander@BEWUSSTscout.de

        @Skeptiker
        Nicht immer von dir auf andere schließen 🙂
        Schon mal was on Lichtnahrung gehört?
        https://www.youtube.com/watch?v=hYjZPZG_1Bc

        Reply
        1. 22.4.1.1

          Skeptiker

          @Alexander@BEWUSSTscout.de

          Wieso?: ich dachte Du bist blind.

          Löwenzahn Classics 070 Peter kriegt einen Untermieter

          https://youtu.be/hHUZTlbLJlM?t=521

          ===============

          Aber werde doch mal Vegetarier.

          https://youtu.be/ZD0KiTboh9Q

          ==============

          Lach.

          Gruß Skeptiker

      2. 22.4.2

        Maria Lourdes

        Hardy, ein guter Hinweis, am besten gefällt mir folgendes: „Der jüdische Grün-Humanoid Cohn-Bendit, der sich schon früh als „Reptil“ an Kinder zu schaffen machte und damit sogar im Fernsehen prahlen durfte„.
        Das ist ja fast schon Kunst…!

        Lieben Gruss Maria

        Reply
  8. 21

    Larry

    Und schon wieder hat es eine milliardenschwere Krummnase erschwischt.

    https://de.euronews.com/2021/03/07/luftfahrt-erbe-olivier-dassault-69-bei-flugzeug-absturz-getotet

    Aber der Hubschrauber hatte ganz sicher nur technische Probleme, was immer wieder mal passieren kann.

    Genauso wie der Tod eines 57-jährigen Rothschilds. Der hatte halt einen Herzinfarkt. Sowas kann passieren mit 57 …

    Reply
  9. 19

    GvB

    Pi- news hin -oder her der Artikel hat was.

    Bodo Schiffmann: „Meine Kinder sind stolz auf mich, Ihre werden Sie hassen“ | PI-NEWS

    Von JÖRG HALLER | Bodo Schiffmann, einer der bekanntesten und vom Mainstream meistgehassten Corona-Kritiker, meldet sich aus Afrika mit einem Schriftwechsel mit dem ARD-Politikmagazin Report Mainz zu Wort.

    http://www.pi-news.net/2021/03/meine-kinder-sind-stolz-auf-mich-ihre-werden-sie-hassen/

    Da muss ich sagen: Gut gekontert gegen das Report-Bürschchen!

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Aldi und der Wahnsinn der Schnelltests:
      Gesunde Menschen fahren zum Aldi, um herauszufinden, ob sie vielleicht doch krank sein könnten?

      Oder die älteren Herrschaften in Berlin fahren in einer TAXI-Kolonne zum TESTEN oder OMPFEN..

      Letztes Jahr waren es die WC-Papier -Jäger.. was kommt als nächstes?

      Ach ja, die Puffs sind zu…der Absatz von Gummi&Sexpuppen hat zu genommen.

      Da könnte man ja….mal auch die Hygienevorschriften verordnen& überprüfen.Wetten, die Puppenbesitzer machen das mit?!

      Klopf-klopf..Hallo, hier ist das Ordungungsamt..Uns wurde mitgeteilt sie haben eine Mitbewohnerin die nicht gompft wurde..

      Reply
      1. 19.1.1

        hardy

        aber da ist Impfen nachweislich tödlich!

        Reply
        1. 19.1.1.1

          GvB

          @hardy …hahaha…soweit hab ich garnicht gedacht… Auweiha, wenn die Nadel zu der Puppe kömmt ..

          ma poupée dit non. 🙂

        2. 19.1.1.2

          hardy

          Es soll ja noch andere geben, darauf triffts auch zu, weil die haben dann keinen Puls mehr und sind hirntot.
          Die aufgeblasenen sollen aber sehr schnell altern und schrumplig werden..

          hier noch was interessantes zu der Zentalbank, das ist ein neuralgischer punkt und ich hoffe, das stimmt

          Die Situation, in der sich die US-Unternehmensregierung befindet, ist die schlimmste. Die Welt ist sich dessen bewusst, weshalb den zionistischen Sklavenmenschen, die als Amerikaner bekannt sind, der Besuch der meisten Länder, einschließlich des benachbarten Nachbarn und angeblichen Verbündeten Kanada, verboten ist, angeblich wegen „Covid 19“. Mit Ausnahme Großbritanniens können die Amerikaner nur noch wenige karibische und osteuropäische Länder wie Weißrussland und die Ukraine besuchen.
          Der wahre Grund für das Reiseverbot für Amerikaner ist, dass das Regime von US-Präsident Donald Trump das Federal Reserve Board verstaatlicht hat. Das bedeutet, dass sie innerhalb der USA Geld aus dem Nichts schaffen und es direkt an amerikanische Bürger und Unternehmen weitergeben können. Dieses Geld kann jedoch, mit wenigen Ausnahmen, nicht außerhalb der USA verwendet werden. Das bedeutet, dass für Amerikaner der größte Teil der Welt teilweise deshalb gesperrt ist, um sie daran zu hindern, ihre in den USA hergestellten Fiat-Dollars zu nehmen und außerhalb der USA auszugeben.

          https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2020/08/deutsch-benjamin-fulford-03082020.html

      2. 19.1.2

        Sylvia

        Die meisten Leute dieses „Volkes“ sind wohl nicht rettbar… Hier mal zwei Begebenheiten, die meine Eltern erlebt haben, da war an „Corona“ noch lange nicht zu denken:

        Meine Eltern fahren gerne mal übers Land und wollten dann bei Höffner Mittag essen. Vor dem Restaurant stand eine Riesenschlange. Warum? Es gab wohl einen Kaffeebecher zu jedem Essen zu „verschenken“. Sie sind dann logischerweise woanders essen gegangen.
        Kampf um Staubsauger: ich glaube wieder bei Höffner, egal. Die Leute haben gleich zwei, drei Staubsauger gekauft, weil ja so billig – war irgend so ein (Wieder-)Eröffnungsangebot.

        Gibt es noch Hoffnung für dieses „Volk“?

        Reply
  10. 18

    hardy

    SEHEN SIE DAS SPIEL, DAS AUF ALLEN UNS GESPIELT WIRD!
    Das chinesische biologische Labor in Wuhan gehört Glaxo = GSK = GlaxoSmithKline. Was zufällig Pfizer besitzt, der den mRNA-Impfstoff herstellt, der bei -70 ° C gelagert werden muss.
    Was zufällig von den Finanzen von Black Rock verwaltet wird. Die zufällig die Finanzen der Open Source Foundation (OFS) Company (SOROS FOUNDATION) verwaltet.
    Was zufällig der französischen AXA dient. Zufälligerweise besitzt er die deutsche Firma Winterthur. Was zufällig das chinesische Labor in Wuhan baute. Anschließend von der deutschen Allianz gekauft.
    Was übrigens Vanguard als Aktionär hat. Welches ist ein Aktionär von Black Rock.
    Das die Zentralbanken kontrolliert und ungefähr EIN DRITTEL des weltweiten Investitionskapitals verwaltet (über 6 Billionen US-Dollar). Das ist übrigens ein Hauptaktionär von MICROSOFT. Das Eigentum von BILL GATES, der zufällig ein Aktionär von PFIZER ist (der das Wunder VACCINE verkauft) und derzeit der erste Sponsor der WHO ist. #Copied
    Sie müssen ein Zufallstheoretiker sein, um zu glauben, dass all das zufällig ist. Die Welt ist eine Bühne. Es gibt keinerlei Hinweise auf ein ansteckendes Virus.
    Dies ist Rockefellers Operation Lockstep und UN Agenda 21-2030, die vor Ihren Augen durchgeführt werden.
    Die Tests sind bedeutungslos. Gesunde Menschen verbreiten nichts.
    Weder sind die Kranken, die Symptome sind nicht ansteckend. Nehmen Sie den Impfstoff nicht ein. Beenden Sie die Sperrung.
    Stoppen Sie die soziale Distanzierung. Nehmen Sie Ihre Masken ab. Hör auf, fernzusehen. Hören Sie nicht mehr auf die WHO, die CDC, MSM, Bill Gates und recherchieren Sie.

    Das war die Übersetzung des englischen Teils von
    https://endederluege.com/die-juedische-spritze/#comment-3143

    Reply
        1. 18.1.1.1

          GvB

          @hardy,… der Artikel bringt vieles auf den Punkt…

      1. 18.1.2

        GvB

        @hardy…. nein..bei denen schreibe ich nicht…:-)

        auch hier nicht:
        aber interressant..
        Mit Staatsterror gegen oppositionellen Wirtschaftsjuristen 🧑‍⚖️ 🏠 Hausdurchsuchung durch MEK/SEK!
        Datum: Mon, 8 Mar 2021 14:16:46 +0100

        https://demokratischerwiderstand.de/artikel/198/vom-wirtschaftsjuristen-zum-staatsterroristen/

        Reply
        1. 18.1.2.1

          GvB

          Nachtrag….Aber den Inhalt vom „Handbuch Zum Selbsterhalt Von Dir Und Deinem Volk“…kann ich voll und ganz unterschreiben!
          Gruss GvB

    1. 18.3

      arkor

      danke Hardy, sehr interessant. Das mit dem Wuhanlabor ist natürlich…..Hammer…..wie immer bewahrheitet sich, …folge dem Geld

      Reply
      1. 18.3.1

        GvB

        Wenn die Nachtigall nicht trappst sondern jodelt:

        Vom Corona- in den Klima-Lockdown?
        Der Lockdown als Lösung für alles? Wissenschaftler wollen alle zwei Jahre den „Klima-Lockdown“..

        Um die „Erderhitzung“ konform zum Pariser Abkommen zu begrenzen, müsste einer jüngst vorgelegten Studie zufolge alle zwei Jahre ein „Klima-Lockdown“ stattfinden.

        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/der-lockdown-als-loesung-fuer-alles-wissenschaftler-wollen-alle-zwei-jahre-den-klima-lockdown-a3465182.html

        Reply
    2. 18.4

      Ma

      @hardy,

      wie ist das gemeint? Glaxo gehoert zu Pfizer? Das stimmt zumindest offiziell nicht.

      Reply
      1. 18.4.1

        hardy

        https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/glaxosmithkline-und-pfizer-zwei-pharma-giganten-ein-milliarden-deal-und-viele-enttaeuschte-erwartungen/23778834.html
        ich nehme aber an, daß dies vor allem in Hinblick auf die Finanzen gilt, also halten beide jeweils Anteile des andern Konzern.

        Reply
  11. 16

    Skeptiker

    Eben auf der Seite von Michael Mannheimer gesichtet.

    Reinkopiert.
    =============
    Zaungast
    7. März 2021 14:09
    “Über 20 namhafte Unternehmen gingen durch die Corona Politik bereits in die Insolvenz”: https://corona-blog.net/2021/03/05/ueber-20-namhafte-unternehmen-gingen-durch-die-corona-politik-bereits-in-die-insolvenz/

    04.03.2021 Mister Minit Schuh- und Schlüsseldienst

    03.03.2021 Alle Star-Inn-Hotels machen dauerhaft zu

    25.02.2021 Reisebüro DER schließt 40 Filialen

    17.02.2021 Depot Wohnaccessoirekette

    17.02.2021 Zara (spanischer Textilriese) macht 1200 Filialen dicht

    14.02.2021 Takko braucht dringend Hilfe

    12.02.2021 Von 11.000 Reisebüros sind 3.000 pleite

    11.02.2021 MyMuesli

    02.02.2021 Parfümeriekette Douglas

    02.02.2021 Siemens Energy will 7800 Stellen streichen

    28.01.2021 Modekette Promod

    25.01.2021 Pimkie Mode-Discounter

    26.01.2021 H&M 800 Mitarbeiter in Deutschland entlassen

    20.01.2021 Conrad schließt älteste Zweigniederlassung

    20.01.2021 Hussel meldet Insolvenz an

    18.01.2021 Steakhaus-Kette Maredo entlässt fast alle Mitarbeiter

    11.01.2021 Modeketten Adler in Not

    01.12.2020 Klier größte Friseurkette macht zwölf Filialen in Berlin dicht, gesamt sollen rund 450 dicht gemacht werden

    03.08.2020 Galeria Karstadt Kaufhof schließt 47 Geschäfte

    08.07.2020 Esprit hat Hälfte aller Filialen geschlossen

    10.06.2020 Die Tom-Tailor-Tochter Bonita in Schieflage

    28.05.2020 Runners Point muss alle 73 Filialen schließen

    25.05.2020 Die Bundesregierung rettet die Lufthansa

    16.04.2020 Hallhuber muss unter Schutzschirm

    Von vielen Geschäftspleiten erfahren wir gar nichts, denn diese verschwinden leise vom Markt.Melde uns gerne Berichte aus der Presse dazu die wir vergessen haben”: info@corona-blog.net

    corona-blog.net

    =============

    Aber warum, ich meine warum gibt es keine Grippewelle mehr, die ja jedes Jahr den Planet Erde heimgesucht hat, aber nichts ist passiert.

    Wo ist der Unterschied?

    Tabula Rasa Der große Reset Robert Stein

    27.11.2020

    Heute mal ab hier.

    https://youtu.be/BPVP5WvPKZY?t=4626

    ==============

    Gruß Skeptiker

    Reply
  12. 15

    x

    ttps://www.pravda-tv.com/2021/03/mainstream-laesst-bombe-platzen-sind-migranten-die-ursache-fuer-den-lockdown/

    Reply
  13. 14

    hardy

    hab mir heute noch dieses
    https://www.youtube.com/watch?v=O1HIcJ9l_KA
    Video angesehn und finde, dieser Martin Rutter hat eine ganz vernünftige Wahrnehmung und das ist besonders bemerkenswert, da er mal ein „Grüner“ war.

    Reply
    1. 14.1

      hardy

      hier nochmal ein Kommentar aus
      https://endederluege.com/die-juedische-spritze/
      der auch meiner Sichtweise entspricht und um den es auch hier im Grunde genau geht

      Fabio
      Dezember 16, 2020 um 6:39 pm Uhr

      Bleiben wir doch der Einfachheit halber bei den Vergleichen und bei Covid…Da gibt es nämlich einen “Vergleichsgegenstand” der auf den ersten Blick weit hergeholt erscheint, bei näherem hinschauen fällt aber auf dass beide Ereignisse aus exakt ein- und demselben Grund stattgefunden haben…
      COVID + WELTKRIEG2 dienten beide um die kleine wurzellose Grosskapitalistenclique vor einem drohenden Debakel zu retten…
      War es beim zweiten Weltkrieg der Kampf gegen das von Adolf Hitler eingesetzte verstaatlichte Finanzwesen, welches Rothschild, Rockefeller und konsorten im Nu brotlos gemacht hätte, hätte es Schule gemacht, und somit vernichtet werden musste, so ist es bei Covid der nicht mehr abzuwendende Bankrott des von ebendieser kleinen wurzellosen Grosskapitalistenclique aufgebauten Finanzsystems (in Wirklichkeit ein gigantisches Betrugssystem) welcher begründet werden muss, um die ahnungslose Masse nicht auf diesen gigantischen Betrug aufmerksam werden zu lassen, was für besagte jüdische Spekulanten mit einer ganz gehörigen Tracht Prügel im Ereignisfall einhergehen würde…
      Dem aufmerksamen Zeitgenossen entgeht hierbei folgendes nicht:

      Adolf Hitler und der Nationalsozialismus bekämpften just jene Kräfte, welche heute drauf und dran sind, die Menschheit nicht nur zu ruinieren sondern auch noch auszurotten…Die Evidenz hierzu ist dermassen gross, dass jeder der behauptet, dies nicht zu erkennen, es sich aussuchen kann, ob er als ignoranter Volltrottel oder als Feigling dastehen will. Mein Fazit: diese Clique, und jeder der sich ihr anschliesst, anbiedert, ihr in den Arsch kriecht werden in Bälde die Quittung für ihr Tun erhalten, und es wird genau die oben erwähnte Tracht Prügel sein,der Krug geht bekantlich zum Brunnen bis er bricht…

      Reply
    1. 13.1

      DaSeppi

      @x

      Die Abzocke läuft…….

      Da wird – neben der Ökosteuer – noch erheblich mehr auf uns zukommen.
      Höhere Energiepreise spülen zudem mehr Steuern in die (Staats-)Kasse.
      Vielleicht will man damit auch den Trend zu E-Mobilen beschleunigen, welcher aber auch ein Weg in die Sackgasse ist.

      Gruß
      Josef

      Reply
  14. 12

    Ma

    Ein bisschen spät, aber dennoch interessant:

    https://goldenageofgaia.com/2021/03/06/lawyers-promise-nuremberg-trials-against-all-behind-covid-scam/

    Welcher Staat im obigen Kontext? Die Geschäftsführung der BRiD wie sie Sigmar Gabriel sie genannt hat, die zufällig durch die Bürger ‚gewählt‘ wird? 😂 Ist mehr so etwas wie eine Betriebsratswahl, mit der Ausnahme, dass der BR die AN dann wenigstens irgendwie vertritt im Gegensatz zu dem was die macht.

    VG
    Ma

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      @Ma

      Das Bild würde aber besser passen.

      https://www.berlinjournal.biz/wp-content/uploads/2016/10/Dubravko-Mandic-AfD-N%C3%BCrnberg.png

      =================

      Razzia bei AfD-Politiker wegen Nürnberg-Fotomontage
      Von Michael Müller – 14. Oktober 2016

      https://www.berlinjournal.biz/dubravko-mandic-afd-wohnung-durchsucht/

      ===========

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.1.1

        Ma

        @Skeptiker,

        stimmt:-D. Das passt perfekt.

        Reply
    1. 11.1

      Maria Lourdes

      Danke X -Ja, es ist bekannt, dass schon die Vorgänger-Pandemien alle hausgemacht und gefälscht waren oder getarnt als Übung durchgeführt wurden, wie z.B. die aktuelle Coronakrise eine Übung ist… nur will es, obwohl es trotz absolut unleugbaren Tatsachen belegt werden kann, niemand wahrhaben… Da ist die Lüge so unendlich groß, dass sie nicht mehr erkannt wird!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 11.1.1

        arkor

        ….unfassbar, gerade mal mal ne knappe Dekade her und die Leute rennen zum „Impfen“….

        Reply
  15. 8

    Skeptiker

    Heute mal ab hier.

    https://youtu.be/1xuGBXwIDOU?t=384

    ============

    Hier komplett.

    ANDREAS POPP SAGTE ES VORHER, NUN BESTÄTIGEN ES DIE MEDIEN : HIER STIMMT ETWAS GANZ und GAR NICHT !

    03.03.2021

    https://youtu.be/1xuGBXwIDOU

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Der Popp, den ich früher sehr verehrt habe, sagt ja auch nicht die Wahrheit. Die großen Aufklärer wollen quasi alle den Scheißhaufen der uns mit einer Pandemie-Übung gebracht wurde trapieren und schöner gestalten… ich frag mal in die Runde, wer glaubt dass die Coronakrise eine bewusst durchgeführte Übung ist?

      Bin echt gespannt auf das Ergebnis, sagt Maria Lourdes!

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        @Maria

        Zur Erinnerung.

        HAMBURG

        WUHAN – Was geht da vor sich?

        02.02.2020

        Heute mal ab hier.

        https://youtu.be/dGx9MPSBWPY?t=543

        ==================

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 8.1.2

        Fritz

        „ich frag mal in die Runde, wer glaubt dass die Coronakrise eine bewusst durchgeführte Übung ist?“

        Ich glaube das nicht nur, ich weiss es.

        Gruss Fritz

        Reply
        1. 8.1.2.1

          Lena

          @ Maria: Ich weiß das auch.

      3. 8.1.3

        GvB

        „…wer glaubt dass die Coronakrise eine bewusst durchgeführte Übung ist?“

        @Maria:..Glauben sicher nicht, sondern wir sollten es so langsam mal WISSEN!
        Die Anzeichen liegen vor unseren Augen..jeden Tag.

        Die kommenden „Wahlen“ werden wieder zeigen.Propganda, Wahl-Lügen, Briefwahl-fakes…usw. Das jetzige „Partei-Personal“ in Berlin ist unfähig und hat abgewirtschaftet.Ist doch schonmal was..
        Beendet endlich diese verlogene MASKEN-PARADE!
        Es müsste Partei-Austritte, Rücktritte hageln..(in einem real-normalen Staat 🙂 )

        Die letzten Tage eines untergehenden Systems.Die Ratten verlassen schon das sinkende Schiff „PANIK-TITANIK“(in Politik und Medien)…das ganze System(inclusive Parteien, Gewerkschaften, C-Experten Medien usw.) muss weg!

        Was in dieser „BRD-Politik“ schief läuft. 0% Selbstkritik, 100% Ignoranz.Aussitzen…und hinterhältige Absichten der Merkel.
        Dran werden sie gottseidank scheitern wie in den letzten Tagen der DDR .
        Allerdings denke ich nicht an 40 Jahre Warterei..aufs Ende, denn die Fehler sind so fundamental wie noch nie.
        wer sichs antun will:
        Diskussion über den Kurs der Regierung | Markus Lanz vom 03. März 2021
        https://www.youtube.com/watch?v=sH9aVwIpvT8

        Reply
      4. 8.1.4

        Falke

        @Maria

        LC Blog Leser wissen das das eine bewusst durchgeführte Übung ist. 😉

        Gruß Falke

        Reply
        1. 8.1.4.1

          GvB

          @Falke ..und geübt wird ja überall.. bezügl. P(l)ANDEMIE..
          POLIZEI, BW, THW..Rotes Kreuz und so weiter.

      5. 8.1.5

        arkor

        Gibt keinen Zweifel, dass du Recht hast. Sie könnten sogar später drauf verweisen…wenn ..

        Reply
      6. 8.1.6

        arkor

        Es geht sogar noch weiter Maria. Wenn es um juristische Konsequenzen geht, wird Zuckerberg auf die kleinen Zensoren verweisen, die gar keine Grundlage haben und ihn sogar selbst zensiert haben, was er belegen kann. Die werden nichts vorlegen können. Ebenso wird niemand was vorlegen können um seine Verantwortung vor Ort, wo er tätig wurde ob als „Bundeswehrler“ Gewerbetreibender, POLIZIST, Verwaltungsangestellte oder sonstige Pseudofunktionen auf die vermeintlichen Regierungen zu verweisen. Im Gegenteil, es wird immer gesagt, dass Merkel keinerlei Kompetenz hätte….na dann Söder etwa oder die anderen Bundesprinzen? Natürlich nicht….Die werden alle die Achseln zucken und sagen: Wo habe ich was unterschrieben und diese „Flugblätter“ oder was auch immer.

        Die letzten sollen die Hunde beißen….und weißt Du was Maria? Wir werden auch als Deutsches Reich keine Haftung herbeinszenieren, wo sie nicht gegeben ist. Das ist völlig ausgeschlossen.

        Allerdings einen Haken gibt es und der ist gewaltig und seit dem war auch Schluss mit der Vorreiterrolle, denn nun gibt es eben doch Haftung und da wird zwischen den STAATEN VERHANDELT und dann auf einmal wird man schnell zu dem auf den es abgewältzt wird und man steht zwischen den UN-Staaten und dem Deutschen Reich……und wer da Präsident ist?….spielt dann wirklich keine Rolle!

        https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012/page/n2/mode/1up

        Reply
      7. 8.1.7

        Klaus Borgolte

        Es begann mit glauben. Seit Monaten weiss ich, dass wir uns im Griff der Auserwählten befinden, die sich einer Gruppe reicher Strippenzieher bedient. Ich wage von „wissen“ zu sprechen, weil es zu offensichtlicht und kaum verdeckt abläuft.

        Glück auf
        Klaus Borgolte

        Reply
      8. 8.1.8

        Sylvia

        @Maria
        „…ich frag mal in die Runde, wer glaubt dass die Coronakrise eine bewusst durchgeführte Übung ist?“

        Kann nur sagen, dass wir von Anfang an nicht an „Corona“ geglaubt haben – wie ich auch damals nicht an die Schweinegrippe oder Vogelgrippe geglaubt habe. Es war doch schon so absurd, dass sie uns anfangs weismachen wollten, dass „Corona“ durch Verspeisen einer Fledermaus übertragen worden sei.

        Wir wollten im März vorigen Jahres an die Ostsee. Ich war vorher noch bei meiner Schwiegermutter, die schon Bedenken äußerte, ob wir überhaupt dort hinkämen. Wahrscheinlich wurde in den Qualitätsmedien schon so was angedeutet (sie ist ja systemgläubig). Dann kam auch prompt die Absage der Vermieterin auf Rügen, sie sei erkältet, fühle sich so schlecht und Covid etc. pp. Ich habe dann eine andere Ferienwohnung übers Netz gebucht. Bis ins Märkische kamen wir noch (sind „illegal“ untergekommen), dann sagte man uns, dass MeckPom dicht gemacht worden sei, die Bullen stünden an der Grenze mit Knarre. Damals schon hatte ich dem Vermieter von Frau Prof. Mölling, Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg berichtet – aber der Fernseher hängt dort in der Gaststube. Es war und ist sinnlos… und das war bei unserem letzten Besuch in dieser Pension nicht anders.

        Dass im Auftrag der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung im September(?) 2019 schon eine „Pandemie-Übung“ stattfand, davon haben wir aber erst später erfahren, ebenso von der CDU-Fraktionssitzung im März oder Mai 2019, an der Drosten, Wieler und auch dieser Tedros teilnahmen. Welch ein Zufall…

        Ob die angebliche „Pandemie“ (dieser Begriff wurde ja auch erst wieder eingeführt) nur eine Übung ist oder schon das Durchkloppen ihrer Agenda bedeutet… hm. Wie sagte doch Schwab: „Wir können nicht zur alten Normalität zurückkehren.“ Great Reset…

        Liebe Grüße

        Sylvia und Rico

        Reply
        1. 8.1.8.1

          Maria Lourdes

          Danke Euch Sylvia und Rico…. ich denke die Übung wird genau dazu genutzt, um die Agenda durchzukloppen… viel Zeit bleibt uns nicht mehr.

          Lieben Gruss Maria

      9. 8.1.9

        Konrad Till

        @Maria,

        ich empfinde es nicht als Übung.
        Die Todeszahlen nach mRNA-Impfung sind nicht nur Übung sondern Durchführung !

        Reply
        1. 8.1.9.1

          Maria Lourdes

          Freilich Konrad, hast auch den Nagel auf den Kopf getroffen. Dazu gibts auch schon den neuen Jahresbericht des GPMB.
          https://apps.who.int/gpmb/annual_report.html

          Lieben Gruss

          Maria

  16. 7

    Fritz

    Kinderschlachthaus in den Tunneln unterhalb des Capitol Hill!
    Das Covid19-Virus ist vorbei, es gab es noch nie!

    https://freeworldnews.us/kinderschlachthaus-in-den-tunneln-unterhalb-des-capitol-hill-das-covid19-virus-ist-vorbei-es-gab-es-noch-nie/

    Ob es so wirklich stimmt kann ich nicht sagen. Dass es das covid-19 Virus nicht gibt allerdings schon.

    Gruss Fritz

    Reply
    1. 7.1

      GeNOzid

      „Das Virus ist in der Natur nicht vorhanden, es werden Gifte in Laboratorien hergestellt. Die Natur kann nicht patentiert werden. Medienredakteure versteckten die Tatsache, dass das Coronavirus 2018 unter der Nummer 10.130.701 patentiert wurde.“

      Es gibt tatsächlich ein Patent „Coronavirus“. Das „Coronavirus“ könnte als Impfstoff benutzt werden“:

      „Abstract
      The present invention provides a live, attenuated coronavirus comprising a variant replicase gene encoding polyproteins comprising a mutation in one or more of non-structural protein(s) (nsp)-10, nsp-14, nsp-15 or nsp-16. The coronavirus may be used as a vaccine for treating and/or preventing a disease, such as infectious bronchitis, in a subject.“

      https://patents.google.com/patent/US10130701B2/en

      Erfinder:
      Erica Bickerton
      Sarah Keep
      Paul Britton

      Aktueller Beauftragter:
      Pirbright Institute

      Die Gates Stiftung hat ganz offiziell diesem Institut $189,232 gespendet:
      https://www.gatesfoundation.org/How-We-Work/Quick-Links/Grants-Database/Grants/2013/11/OPP1098099
      —————————————
      Der Schiffmann weiß auch Bescheid, es gibt dieses Virus in der Natur / im Menschen nicht:

      „Bis jetzt ist kein Nachweis bekannt mit einem isolierten „SARS-CoV-2“-Virus.
      „Worauf testen wir dann eigentlich?“
      „Wogegen impfen wir dann?“
      „Ohne Virus-Isolat fehlt die Grundlage für alle Maßnahmen!“

      https://t.me/AllesAusserMainstream/3020
      —————————————
      Währenddessen versuchen die Menschenschlächter so viele wie möglich mit ihrem Impfgift zu ermorden und wollen die Geschwindigkeit der Menschenvernichtung steigern!

      „Hausärzteverband will Impf-Geschwindigkeit erhöhen: „Können 2,5 Millionen Menschen pro Woche impfen“

      In einem Interview mit der „Wirtschaftswoche“ sagt der Vorsitzende des Deutschen Hausärzteverbandes, Ulrich Weigeldt, dass Hausärzte 2,5 Millionen Menschen pro Woche impfen könnten.

      Weigeldt zufolge haben Praxen eine tiefere Vertrauensbasis zu Patienten und finden bei abgesagten Terminen leichter Ersatz — am Ende des Tages bliebe vermutlich keine einzige Dosis übrig.

      Laut Weigeldt müsse die Bürokratie besonders in Zeiten einer Pandemie flexibel sein, damit sich mehr Menschen so schnell wie möglich impfen lassen können.“
      —————————————
      Amtsärzte fordern neuen Kurs „Wir müssen impfen im 24/7-Takt“

      „Wir müssen unsere Impfquote verdoppeln, und zwar jetzt. Wir brauchen bei der Impfkampagne einen Strategiewechsel hin zum schnellen Impfen und massenweisen Impfen.“

      https://www.n-tv.de/politik/Wir-muessen-impfen-im-24-7-Takt-article22397017.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
      ——————————-
      Ausbildung zum Impf-Tod-Spritzer, zum Massenmörder durch Todesspritze in 6 Stunden.

      Berlin. Man kann sich für nur 135€ innerhalb von 6 Stunden mit einem sog. „Spritzenschein“ auszeichnen lassen und im Anschluss dabei helfen die Giftspritze in die Arme der Menschen zu setzen.

      *Würg…

      Bei James Bond nannte man das: Lizenz zum töten
      ——————————

      Währenddessen sind alle Vorstände der Hersteller von den Todesspritzen ungeimpft.

      Bald ist alles so menschenleer, daß wir Zustände wie nach einer Zombie-Apokalypse haben.

      #ImpfGenozid

      Reply
  17. 6

    Annette

    Behörden verbreiten die Annahme, daß die BRD ein Staat sei und sie, die Behörden, staatlich befugt seien, hoheitlich tätig sein zu dürfen.

    Die BRD ist kein Staat. Das Deutsche Reich wurde zuletzt 2015 vom BVG als STAAT bestätigt.

    Auf dem Gebiet eines Staates kann kein anderes Konstrukt eine eigene Staatlichkeit beanspruchen.

    (Übrigens waren Kohl und Genscher1990 zu keiner Zeit befugt für das Deutsche Reich Verhandlungen zu führen.)

    Wenn nun die Behörden staatlich auftreten und die Beantwortung von Bescheiden verlangen und die Empfänger dieser Bescheide im guten Glauben von hoheitlichen Befugnissen der Behörden ausgehen, wie nennen wir das dann?

    Lüge ?
    Betrug ?
    Versehen ?
    Schwindel ?
    Täuschung ?
    Linke Masche ?
    Übervorteilen ?
    Verrat am Volk ?

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      Das Bundesverfassungsgericht bestätigt das DEUTSCHE REICH IN DER STÄNDIGEN RECHTSPRECHUNNG….auch wenn das Bundesverfassungsgericht unerheblich ist, was es damit auch sagt, aber doch hilfreich…. und genau diesen Satz hat man gegenüber diesen Pseudobehörden anzubringen, dann in Verbindung mit oder in Bezug auf
      https://archive.org/details/vlkerrrechtliche-verbindliche-erklarung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-staaten.pdf
      ..was ja schon leidlich benutzt wurde und wird..
      ..und dem Hinweis, wenn gefällt:
      Wer behauptet in der alliierten Verwaltungsmandatsorganen ein Beamter oder Behörde zu sein, richtet sich mit seinen ANSPRÜCHEN INSGESAMT an die alliierten Völker, also das amerikanische Volk beispielsweise, an die US-Botschaft gerichtet oder auch UN gerne und Kopie an die Behörde.

      Glaubt mir niemand braucht Drohungen oder Konsequenzen androhen, weil diese maximal bereits gegeben sind und wo nicht ist es eh sinnlos.

      Reply
      1. 6.1.1

        arkor

        lustig, gestern waren es 536 views heute wieder 423 views bei der verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung.

        Reply
        1. 6.1.1.1

          arkor

          Korrektur, scheinbar hat es die Seite vorher aus dem Cache geladen, denn jetzt zeigt es auch die Zahl von 536 an.

    2. 6.2

      Klaus Borgolte

      Verrat am Deutschen Volk

      Reply
      1. 6.2.1

        Alexander@BEWUSSTscout.de

        Ein Staat ist die Gemeinschaft der Menschen in einem Land, die sich Basisregeln schaffen, die das Zusammenleben regeln.
        Für die Bundesrepublik Deutschland sind diese Basisregeln seit 1949 im Grundgesetz niedergeschrieben:
        „Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen“
        „(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.“
        Ein Staat ist die Gemeinschaft der Menschen in einem Land, die sich Basisregeln schaffen, die das Zusammenleben regeln.
        Für die Bundesrepublik Deutschland sind diese Basisregeln seit 1949 im Grundgesetz niedergeschrieben:
        „Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen“
        „(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.“

        Reply
  18. 5

    GeNOzid

    Netzfund:

    „Interessant auch was bei „Quarantine“ auf Englisch rauskam

    https://www.youtube.com/watch?v=EI78hJMaDyw

    Das hat Google jetzt allerdings gefixt, man quarantine heißt jetzt auf lateinisch „quadraginta“ vorher stand da was anderes.
    Jetzt muss man „mandatory quarantine“ eingeben das haben die noch nicht gefixt.“

    Habe es ausprobiert, daß stimmt tatsächlich.
    „Quarantine“ ist also augenscheinlich eine j. Erfindung, aber natürlich nicht, um irgend jemand vor einer ansteckenden Krankheit zu schützen.
    Quarantäne würde daher in Wahrheit bedeuten, daß die j. andere einsperren, um dann diese Einsperrzeit zu nutzen um ihre Erlösungspläne zu verwirklichen.
    Das wird eine Taktik (((jener))) sein, die sie schon früher angewendet haben.

    Reply
  19. 4

    GeNOzid

    Erinnert ihr euch nach wie auch hier (glaube ich zumindest) darüber spekuliert wurde, daß die Covid-Kampfstoffe die Intelligenz der Gespritzten mindern könnte und zum Verlust der menschlichen Sprache führen könnte, also die Corona-„Impfung“ die Erde zu einem Planet der Affen machen könnte?

    Der Bericht eines Pflegers der im Impfgulag gearbeitet hat:
    „Büschelweise Haarausfall bei einigen Bewohnern sind noch die leichteren Erscheinungen die ich in dem Heim in dem ich als Pfleger arbeitete, und vor allem nach der 2. Impfung beobachten konnte! Bei anderen stellen sich plötzlich Somnolenz (krankhafte Schläfrigkeit), Aphasie (Verlust des Sprechvermögens oder Sprachverstehens infolge einer Erkrankung des Sprachzentrums im Gehirn), Dysphagie, permanenter Speichelfluss ein, einige plötzliche und unerklärliche Verschlechterungen des Allgemeinzustandes bis zum Tod, Aufsteher sind plötzlich Bettlägerich usw.! – Ist natürlich alles Zufall, die Bewohner sind multimorbide und alt. Da die Symptome unspezifisch sind werden sie als normale Alterssterblichkleit gerechnet.

    Der Betreiber ist vor allem um seine Belegung besorgt, die Toten und Geschädigten gehen ihm am Ar… vorbei. Schließlich hat er von der ersten Impfdosis mit profitiert, da er für sich und seine Gattin – wie viele Kommunalpolitiker – etwas für sich abzwackte. Ich bin froh aus diesem Impfgulag heraus zu sein! Von einem Bekannten der in einem anderen Pflegeheim arbeitet, hörte ich übrigens ähnliches. Übrigens die Bewohner müssen weiter den ganzen Tag ausserhalb des Zimmers Masken tragen, werden 2-3 mal die Woche Stäbchentestvergewaltigt und können 1x die Woche wie im Knast für 1 Stunde Besuch bekommen!

    Als Zeitarbeiter bin ich zur Zeit in einem Krankenhaus, dort sind massive Personalausfälle wegen des Impfgiftes. Also wer noch gerne dauerhaft krank werden möchte, eh lebensmüde ist, lass dir das Impfgift verabreichen. Für dein sozialverträgliches Ableben hat das BRD-Regime gesorgt, auf dem Totenschein steht immer hübsch natürliche Todesursache oder Corona. Ein ausgeklügeltes Sterbemangement, und fast alle machen mit weil sie ihre kümmerliche Jobexistenz nicht verlieren wollen!“
    ——————
    Angesehener Arzt und Biowaffen-Forscher glaubt, dass Covid-Impfstoffe eine Form von „Waffenmedizin“ sind:
    https://uncut-news.ch/angesehener-arzt-und-biowaffen-forscher-glaubt-dass-covid-impfstoffe-eine-form-von-waffenmedizin-sind/
    —————-
    Trick um eine Erklärung für Impftote zu liefern: Angeblich wäre nur eine Charge vom AstraZeneca Kampfstoff fehlerhaft gewesen, die jetzt aus dem Verkehr gezogen wird.

    AstraZeneca könnte übersetzt „Sternenzerstörer“ oder „Sternentöter“ heißen, wobei mit Sternen Menschen, Menschenseelen gemeint sind.

    https://www.youtube.com/watch?v=arwOXrb3Pcw
    —————-
    Kommentar zum Spiel Resident Evil:
    „Die wenigsten wissen das die mRNA Spritze den T Zellen Schalter auf Dauer AN stellt und das bei Resident evil MUTIERTE T ZELLEN der Grund der Apokalypse war nachdem der Virus welcher das bewirkte aus den Laboren der Umbrella Corp entwich.

    Es gibt auch noch andere Computerspiele bei denen ebenfalls ein Virus-Pandemie-Zombie-Apokalypse-Szenario durchgespielt wird, wie zum Beispiel „The Last of Us“, „Die letzten von uns“. Ein bezeichnender Titel, wenn man bedenkt, daß die echten Menschen derzeit ausgerottet werden.

    Klappentext:
    „In einer feindlichen, von einer Pandemie erschütterten Welt finden Joel und Ellie durch ausweglose Umstände zueinander. Sie müssen sich aufeinander verlassen können, um die gnadenlose Reise durch Ruinen der USA zu überleben“

    „Erkunde eine wunderschöne, dezimierte Welt,…“

    In dem Spiel kommen abgesperrte Zonen vor, die vom Militär bewacht werden. Zwischendurch muss man eine Maske aufsetzen, um die tödlichen Cordyceps-Sporen nicht einzuatmen. Es laufen Zombies mit verschiedenen Mutationsstufen herum. Es herrscht ständige Angst, sich bei den Zombies oder den in der Luft umher fliegenden Sporen zu infizieren. Der Witz ist, alles dreht sich nur darum, das ein rettender Impfstoff hergestellt wird!

    Reply
    1. 4.1

      Ma

      @GeNOzid,

      wundert mich, dass bei den ganzen Spielen nicht irgendwo die Reichsfarben auftauchen. Kam schon einer auf die Idee das Coronaspektakel dem Fuehrer und dem DR anzuhaengen? War doch bestimmt bei den 3000Tonnen geklauter Patente dabei, wie sich bald herausstellen wird oder?
      Wuerde mich nicht wundern, wenn sie schon den Soedolf aufrufen.
      Gruss
      Ma

      Reply
  20. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  21. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  22. 1

    Anti-Illuminat

    Es sollte nicht unerwähnt bleiben das dieser „übergriffige Staat“ das Feindmandat der Deutschen ist.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 1.1

      arkor

      🙂 genau und das deutsche Volk im Endeffekt überhaupt nichts angeht. Wir machen alles zwischen uns Staaten aus!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen