Related Articles

67 Comments

  1. 23

    Einar

    Es ist unfassbar was diese Kabbala-Marionetten für eine Kriegshetze gegen unsere Brüdern und Schwestern betreiben.

    https://www.anti-spiegel.ru/2021/russisches-aussenministerium-deutsche-regierung-stuft-russland-als-feind-ein/

    Seltsam…hatte heute Nacht einen Traum gerade von Russland und der war sehr positiv.
    Ein Traum der etwas mit einer Befreiung zutun hatte an die ich mich aber nicht mehr so genau erinnern kann.
    Hier eine Erinnerung daraus:
    Einar lag mit Herrn Putin in den Armen und wir vergossen jede menge Freudentränen.

    Klingt komisch…ich weiß…ist bzw. war aber so.

    Bleiben wir zuversichtlich und lassen uns niemals ins Bockshorn jagen von wem wie oder was auch immer.
    Denn Kriege sind nur was für alle geistesgestörte.

    HuS…und ein schönes WE meine lieben Kameraden…wünscht Einar

    Reply
  2. 22

    Einar

    Arkor…es würde mich interessieren was Du als Wissender dazu meinst.
    Scheint vieles stimmig zu sein außer vielleicht ein paar, naja….

    Zitat einkopiert:
    Das Deutsche Reich ist mangels Organe nur handlungs-unfähig.

    https://bewusstseinsreise.net/deutschland-woher-kamst-du-wohin-gehst-du/

    Heil und ein gesegnetes WE…wünscht Einar

    Reply
    1. 22.1

      arkor

      falsch:
      So nahm der Untergang seinen Lauf.

      Die Weimarer Republik besetzte das Deutsche Reich und unterschrieb 1919 das Versailler Diktat.

      Nach Artikel 10 der Reichsverfassung, darf nur der Kaiser Krieg erklären und Frieden schließen! (Falsch, da durch Putsch im Bürgerkrieg-Kaiser ist auch nur Vewaltung)
      Das Konstrukt hatte keine Legitimation irgendeinen Vertrag zu unterschreiben! (Falsch-da sowohl Weimarer wie Kaiser weder völlig legitimiert waren-Putsch schafft Fakten, noch völlig illegitim-Bürgerkrieg)
      Unser letzter gültiger Rechtsstand ist der 27.10.1918! (falsch- da der Bügerkrieg 1934 mit der Volksabstimmung zu den höchsten Ämtern beendet war, wäre dies nicht der Fall, wäre das Völkerecht nicht eingetreten und Deutsches Reich wie von ihm besetzte Staaten heute nicht mehr existent)
      Alles was danach kam ist illegal. (Falsch, siehe oben)

      Man hat mit der Weimarer Republik, eine Tischdecke auf unser bis heute existierendes Deutsches Reich gelegt. (Falsch-schlicht Quatsch und Schwachsinn)

      Das Hitlerreich hat die Weimarer Republik ersetzt und ist genau so illegal entstanden. (falsch und Schwachsinn)

      Dieses Tillessen Urteil wurde selbst vom Bundesverfassungsgericht bestätigt. (Falsch, ständige Rechtssprechung Deutsches Reich existiert, – kann es nur wenn Völkerrecht eingetreten ist und Rechtsfolgen be-und gewahrt wurden)

      Der zweite Weltkrieg endete durch die Kapitulation der Wehrmacht. (Falsch und Schwachsinn, ein Krieg endet nicht mit einer Kapitulation)
      ——-

      ….und damit natürlich im gesamten Zusammanang falsch.

      Fazit: Dummer oftmals und für jeden leicht überprüfbarer und ableitbarer Schwachsinn.

      Reply
      1. 22.1.1

        Einar

        Einar dachte sich schon das da das Eine oder Andere nicht stimmig sein kann nachdem was wir hier auf dem Lupo-Blog bereits gelernt haben.

        Dankeschön Arkor für die Bestätigung und Aufklärung.

        Wenn es Dir recht ist würde ich dies von Dir gerne dort Posten um zu sehen wie die Reaktionen ausfallen.
        Wie gesagt, nur wenn es Dir recht ist.

        Dieser guter Alex scheint wohl die Lupo Seite nicht zu kennen oder aber er kennt sie, dann tritt automatisch das berühmte Zitat von B. Brecht in Kraft.

        Danke nochmals Arkor.

        HuS Einar

        Reply
        1. 22.1.1.1

          arkor

          ja natürlich, danke Einar. Meine Kommentare sollen ja weiter gegeben werden, damit die faktische rechtliche Stellung jedem klar wird und was damit nötig zu tun war und ist.

        2. 22.1.1.2

          Einar

          Dankesehr werter Arkor…habe ich gerade erledigt und warte auf die Freischaltung.

          Gehe aber davon aus keine positive Resonanz zu bekommen, alles andere wäre eine Überraschung.
          Einar hat da ein sehr dickes Fell…zw. Smiley.

          HuS auf all Deinen Wegen..wünscht Einar

  3. 21

    arkor

    13,7 Milliarden hätte das deutsche Volk gespart, gleich über illegitime Steuer und Gebührenerhöhung an der Tankstelle abkassiert:
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/oel-deutsche-importe-aus-den-usa-steigen-um-76-prozent-a-c6b25282-0002-0001-0000-000176230910

    Reply
  4. 20

    hardy

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/510189/Gutachten-Berliner-Senat-muss-Paedophilen-Netzwerk-offenlegen
    da geht nix, wo es WIRKLICH um den Schutz der Kinder geht, aber wehe die laufen verkehrt rum um den See…

    Reply
      1. 20.1.1

        Ma

        Wenn man das was ich neulich eingestellt hatte in Betracht zieht und es wirklich zwei Arten von Menschen gibt, dann duerfte es vielleicht nicht
        einmal Kannibalismus sein zwischen den beiden Arten, sondern nur innerhalb derselben. Wie dem auch sei, auf jeden Fall wuerde ich dafuer plaedieren, dass als erstes die ‚Wissenschaftler‘ an der Reihe sind. Die kreieren mit das groesste Chaos mit ihrem Pseudomist, wie Einstein und Co.. Gibt zwar auch gute, aber die werden mit Sicherheit nicht ueber die MSM veroeffentlicht bzw. nur als Unfall.

        Reply
      2. 20.1.2

        Konrad Till

        Lieber Hardy,

        solche Schreiberlinge verdienen nicht auf sie aufmerksam zu machen. Sie sind mit das Widerlichste
        gleich nach den Heilspredigern im allgegenwärtigen Lügendiktat.

        Mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

        Reply
  5. 18

    x

    Langjähriger Familienrichter spricht zur Belastung der Kinder durch Masken.

    https://www.youtube.com/watch?v=SJCwQoqWne0

    Reply
  6. 15

    x

    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

    http://www.pi-news.net/2021/03/ministerien-geben-4335-mio-euro-fuer-externe-berater-aus/

    =4.000.000.000 Euro und noch 335.000.000 Euro

    Und wer zahlt, der Staat Deutsches Reich (NIE ERLOSCHEN) denn BRD-nennt sich nur die Verwaltungsintera der Siegermächte.(BRD ist eine Firma die sich angeblich aber Staatt nennen darf.)

    Reply
    1. 14.1

      x

      Dieses Leid hat mit heute eine 2fache Mutter geklagt. Sie weiß nicht wie sie das hinbekommen soll. Sie kann nicht zu Hause bleiben, hat berufliche Termine einzuhalten, ansonsten ist die Arbeitstelle wohl gefährdet. Auch im Med – Bereich.

      Die Verwaltung der Alliierten will wohl alles auf 0 herunterfahren. und wie`s aussieht wird das wohl gelingen.

      Reply
  7. 13

    GvB

    Sie lügen wie gedruckt.
    https://ga.de/news/wissen-und-bildung/ueberregional/astrazeneca-kein-hoeheres-thrombose-risiko_aid-56766151
    ——-
    und….Ärztin 6 Stunden nach Impfung verstorben! Die Todesfälle nach der Impfung häufen sich, jetzt trifft es eine Medizinerin selbst!

    🚨Schickt das Video an alle eure Kontakte!

    Kanal: https://t.me/gemeinsamgegenNWO

    Reply
  8. 12

    GvB

    Mit rigorosen Mitteln versucht die Politik den IMPFzwang auch gegen die eigenen „Soldaten“ durchzusetzen:

    Soldat wird von Feldjägern verhaftet – mutmaßlicher Grund: Nach Impfschaden will er keine weitere Impfung – corona-blog.net

    https://corona-blog.net/2021/03/11/soldat-wird-von-feldjaegern-verhaftet-mutmasslicher-grund-nach-impfschaden-will-er-keine-weitere-impfung/

    Wenn dem so ist -wie im Bericht beschrieben, wo sind die Kameraden?… um den da rauszuholen?
    Soldaten und POLIZISTEN der BRD unterliegen dem §81 STGB.=Hochverrat gegen den BUND(Siehe da..)

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      gelesen und abkopiert..
      Logengeflüster vom 08.03.2021 – Das Ende von Covid bis April, der globale Coup ist gescheitert.

      nereus, Montag, 08.03.2021, 11:08 12243 Views

      Ich zitiere aus einem aktuellen Artikel des Historikers und Freimaurers Nicola Bizzi:

      Seit etwa zwei Wochen gibt es immer wieder Signale, von Rating-Agenturen, sogar von JP Morgan (die eine entsprechende Erklärung abgegeben haben), und auch aus dem Tourismus- und Immobiliensektor:
      Die Signale sagen im Wesentlichen das Gleiche, wie ein Mantra.
      Und das ist: Die Pandemie wird im April enden.

      Dabei handelt es sich um technische Mitteilungen, die die Rating-Agenturen an die Investoren richten.
      Versuchen wir zu verstehen: Was bedeutet es, dass man sagt, dass die Pandemie im April enden wird?

      Ich kann meine eigene Interpretation geben, ich habe die Wahrheit nicht in der Tasche. Aber ich denke, es bedeutet, dass es höchstwahrscheinlich eine Verhandlung an der Spitze gab.
      Ja, denn die Pläne bestimmter Eliten waren weitaus schlimmer als das, was wir bisher gesehen haben.
      Einige der Pläne wurden in den letzten Monaten sogar veröffentlicht und sind an die Öffentlichkeit gelangt, obwohl die Menschen sie nicht sehen und nicht verstehen wollen. Aber die Situation sollte viel schlimmer sein, als sie jetzt ist.

      Offensichtlich gab es eine Verhandlung an der Spitze, denn wenn es einen Krieg gibt – und hier sind wir mitten in einem Krieg, lassen Sie uns das klar sagen – gibt es immer ein Gegenstück: Krieg ist nie einseitig, eine Seite macht ihn gegen eine andere Seite.

      Es ist wahr, dass dies ein Krieg von Nicola Bizzi gegen die Menschlichkeit ist; aber es gibt Fraktionen, an der Spitze der Macht, die nicht anti-menschlich sind:
      Im Grunde verteidigen sie die Bürgerrechte und die Menschlichkeit selbst.
      Es herrscht also Krieg, und wenn es wirklich eine Verhandlung gegeben hat, haben sie offenbar bestimmten Machteliten eine Frist gesetzt, und zwar für Ende April.
      Als ob er sagen wollte: Ihr habt höchstens bis dahin Zeit, sauber herauszukommen.
      Wir geben Ihnen zwei Monate Zeit: In diesen zwei Monaten spielen Sie Ihr Spiel.
      Und in der Tat machen sie einen Wettlauf um die Monetarisierung, das heißt, so viele Abstriche wie möglich zu machen, so viele Impfstoffe wie möglich herzustellen (und das ist ein Problem).
      Aber zwei Drittel der Welt haben sich bereits von diesem Unfug befreit: Indien war nur das letzte Glied in der Kette, ebenso wie Südafrika.

      Jetzt, wo sich der größte Teil der Welt distanziert, kann Europa nicht ewig weitermachen. So sehr, dass wir in Großbritannien selbst, das uns die italienischen Zeitungen als eine Nation in ständiger Abriegelung, in ständigem Ausnahmezustand präsentieren, inzwischen ein Drittel der Abgeordneten haben, die voll aufbegehrt und die gesagt haben: Genug ist genug, macht Schluss mit dieser Farce, denn wir können nicht mehr.

      Es scheint also wirklich eine Verhandlung an der Spitze stattgefunden zu haben:
      Will man sauber herauskommen und ein neues Nürnberg vermeiden?
      Gut, dann schließen Sie die Angelegenheit bis April ab.

      Und ich wiederhole, bestimmte Signale, die von den Rating-Agenturen, aus dem Tourismussektor und aus dem Immobiliensektor kommen, legen diese Hypothese nahe.

      Natürlich traue ich niemandem und nichts, und bis ich sehe, dass sich die Dinge materialisieren, werde ich mich nicht zu sehr aufregen.
      Es scheint jedoch, dass wir Zeugen des Endes dieses globalen Staatsstreichs werden könnten, der im Grunde genommen gescheitert zu sein scheint.

      Quelle: https://www.libreidee.org/2021/03/bizzi-fine-del-covid-entro-aprile-golpe-mondiale-fall

      Ob da etwas dran ist, kann ich nicht sagen, doch wenn ich die beiden richtungsweisenden Beiträge von @el_mar zu den vermutlich verheerenden Wirkungen der Impfungen, die ein Virus-Monster erzeugen könnten, heranziehe (siehe u.a. hier: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=557557), halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass es gerade hinter den Kulissen ordentlich kracht.
      Angekündigt wurde dies ja schon seit Monaten.

      Es dürfte auch kaum Zufall sein, daß in den Logenblättern immer wieder mit dem Terminus des Nürnberger Tribunals argumentativ herum gefuchtelt wird, unabhängig davon wie gerecht der damalige Gerichtshof auch wirklich urteilte und wenn er vergaß noch anzuklagen.

      Daher würde ich die Aussage – der globale Coup ist gescheitert – besser als Frage formulieren: Ist der globale Coup gescheitert?

      Wir werden es vermutlich bald erfahren?

      Doch was erwartet uns, wenn in Kürze alle befreit aufatmen und wieder hoffnungsvoll in die Zukunft schauen?

      Werden dann die weltweiten riesigen Schuldentürme verschwunden sein?
      Geht nach der Zwangspause alles weiter wie bisher oder wird es dann erst richtig zur Sache gehen? [[hae]]

      mfG
      nereus

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        Zur zeit kursiert ein Gerücht durchs Netz..:

        Am 20.3.2021 weltweite Demo ?

        War das am Bodensee eine Querdenker,…Okkulte-Menschen-Ketten-Veranstaltung ..,

        Kontrollierte Opposition?Ballweg der Freimaurer?(Mitglied in einer Alumni-Gruppe)

        Querdenker.War die grösste Demo in Berlin..und sonst nichts mehr von anderen Organisationen?!Keine grossen Demos mehr

        Warum flüchtet Schiffmann nach Afrika?Schiffmann kein Querdenker mehr?Was weiss er ?

        Geplanter Aufstand .. 20.3. weltweit…oder eine Falle der Kabale?

        Deep state/Kabale im zeitlichen Rückstand ihrer Pläne.

        Zahlenspielerei:
        20.03.2021
        20+3=23
        20+2+1=23
        Da haben wirs doch!
        Zahl der Illuminati…

        20.3. okkultes Datum?Tag-und Nachtgleiche.Am 21 beginnt das neue Zeitalter…nach alt-babylonischer „Berechnung“.

        Im alten Sumer tanzten(!) die „Heiligen Huren“ am 20.3. nackt auf den Strassen um den Frühling(Fruchtbarkeit)einzuleiten.

        Berlin-Demo.Wie war das? Natürlich war der „Sturm“ auf den Reichstag geplant! Querdenken wurde zwei oder drei Tage vor der Demo von den Organisatoren der Demo am Reichstag angesprochen und gefragt, ob sie bei einem Reichstags-Sturm mitmachen würden. Sie haben es abgelehnt und der Polizei gemeldet. die Polizei hat aber nichts gemacht, ganz im Gegenteil, sie haben sogar noch rechtzeitig die Beamten vom Reichstag abgezogen. Obwohl dies eine >Bannmeile ist, in der gar keine Demonstration stattfinden dürfen(!).

        Das Ding war ganz klar durch organisiert und der Ablauf war genauso wie am Capitol in Washington D.C.

        Ein türkischer Sender…
        Also kurz und knapp wird in dem türkischen Video(Allerdings Regierungstreuer Sender Beyaz !) erzählt, dass die Eliten und Okkulten Mächte am 20.03 Weltweite Aufstände organisieren würden in dem Sie das an den ihre Grenzen geratene Menschen (Volk) benutzen wird.

        Eine Anmeldung einer Demonstrationen bei einer Regierung, die man mit der Demonstration angeblich bekämpfen will ? Das ist schon rein konzeptionell sowas von unlogisch und schon im Grundgedanken falsch !!!!!! Wie lange wollt ihr das noch machen ?

        Bitte nicht mehr das BETRETEN des Rasens bei jenen, denen der Rasen nicht gehört –erbitten!

        Reply
        1. 12.1.1.1

          arkor

          hab nichts gefunden zu Demoaufrufen. Außer ein paar Antifaevents…

        2. 12.1.1.2

          Einar

          Guter Arkor, dass einzige was ich bisher mitbekommen habe:

          https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/03/10/brid-plant-nwo-demos-ein-okkultes-event/

          Bisher weiß ich noch nicht wie ich das einordnen kann oder soll.
          Wir werden sehen…oder auch nicht…zw. Smiley.

          Gruß Einar

        3. 12.1.1.3

          Sylvia

          Wir hatten einen Flyer im Kasten: „13. März 2021 ES REICHT! 16 Bundesländer vereint für Grundrechte – Dresden – Königsufer – 13 Uhr“ Diese Seite habe ich dazu gefunden: https://es-reicht-uns.de/. Wird wohl so etwas sein wie Du schon sagst, Götz.

    2. 12.3

      arkor

      Tja die „Bundeswehrler“ sollten sich auf die Hinterfüsse stellen, da ja das Bundesverassungsgericht klar darlegte, dass sie weder Teil eines amtlichen noch öffentlichen Dienstes sind, sprich: Jeder Bundeswehrsoldat sollte sich von seinen Vorgesetzten eine Bescheinigung einfordern, dass die Vereinigten Staaten von Amerika sowie die anderen Alliierten diese Handlung decken und die volle Verantwortung übernehmen. Dies in Bezug auf GG Art. 133 und dem Bundesverfassungsgericht zur ständigen Rechtsprechung zur Existenz des Deutschen Reiches.

      Damit sind die weiteren Maßnahmen, wenn erforderlich im Bereich zwischen den Alliierten Staaten und dem Deutschen Reich. Es zählt Militärrecht, wie Kriegsvölkerrecht.

      Im Zweifelsfalle kann jeder Bundeswehrler selbst schriftlich bei der US-Botschaft erfragen, ob die USA die Verantwortung für diese Handlungen, für die sie tatsächlich verantwortlich sind übernehmen und befohlen haben. Der Bezug zur verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung sollte man ebenfalls erwähnen.

      https://www.impfkritik.de/bundeswehr/index3.html
      https://www.buzer.de/gesetz/5985/a82189.htm
      buzer.de/gesetz/14233/a254531.htm

      Reply
      1. 12.3.1

        arkor

        zu der Pseudopflicht“impfung“ für Bundeswehrler, Polizisten etc…da hier ja extrem intensiv mitgelesen wird von Behörden aus der ganzen Welt:

        Als Deutsche gehen Sie entweder den Weg als Deutsche über das Deutsche Reich an die Kriegsvertragspartner, was natürlich am wünschenswertesten wäre…..selbstverständlich kann das Deutsche Reich auch, muss dann offiziell sein in dem Fall zu intervenieren bei den Vertragspartnern,…
        oder sie gehen innerhalb des alliierten Mandatsorgans und treten an die Alliierten heran innerhalb derer ausschließlicher Verantwortung. Da keine Beamtenverhältnisse bestehen und keine öffentlichen Dienstverhältnisse, besteht auch diese Pseudoimpfpflicht nicht, in gar keinem Falle. Wer etwas anderes behauptet muss von den Alliierten einen Beleg vorweisen, die EINE BEAMTENSCHAFT jeweils beglaubigen, denn die Beamtenschaft würde die Alliierten, also den USA-RUSSLAND-CHINA etc zugerechnet……und es kann sich jeder vorstellen, was passiert, wenn sie an diese herantreten und Ihre Vorgesetzten oder aber Ärzte den Alliierten diese Verantwortung aufbinden……da würde ich schon Abstand davon nehmen vor solchen Dingen…..

        LETZTLICH STEHT JEDE aber auch JEDE HANDLUNG unter diesen Vorbehalt, was jeder zu wissen hat.

        Aber noch leichter wäre natürlich das Naheliegende: Das deutsche Volk stellt sich hinter seine Handlungsfähigkeit -Sammlungsbewegung 24.09.2017 Eintritt der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes.

        Ich hoffe das ist eine Hilfestellung in der Sache. Auf jeden Fall das EINZIGE, was auf WIRKLICHEM RECHT begründet ist und mit ECHTEN KONSEQUENZEN im Verzug des Rechts zum unbefristeten Vollzug.

        gruss
        armand hartwig korger

        Reply
        1. 12.3.1.1

          arkor

          Fazit, dass das richtige in den letzten Jahren nicht mehr verteilt wurde, denn sonst würde sich die Problematik gar nicht mehr stellen. Es liegt eben beim deutschen Volk, das richtige zu verbreiten.

    3. 12.4

      GvB

      Aktuell..2021
      🙂https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/impfen-who-erklaert-impfgegner-zur-globalen-bedrohung-fuer-die-gesundheit-a-1248913.html

      wie sagte 2019 schon..SPAHN?

      Die Impfgegner gehören zu den 10 grössten Risiken der Weltgesundheit“!
      Aha..Gegner und Riskoooo! (siehe und höre ab Minute 2,06.00)

      https://www.youtube.com/watch?v=arhEa2JlvH0

      Reply
      1. 12.4.1

        GvB

        Kinderschutzverfahren“ könnte Maskenpflicht beenden: Hans-Christian Prestien und Dr. Ronald Weikl

        https://www.youtube.com/watch?v=SJCwQoqWne0

        Kinder sind seit Monaten die Hauptleidtragenden der „C-Maßnahmen“. Im Interview mit Dr. Ronald Weikl, MWGFD e.V., erläutert der langjährige Familienrichter Hans-Christian Prestien das von ihm ausgearbeitete Muster einer Anregung nach §1666 Abs. 1 und 4 BGB für ein Kinderschutzverfahren vor den Familiengerichten zur Beendigung einer derzeit bestehenden nachhaltigen Gefährdung des körperlichen, seelischen und geistigen Wohls von Kindern“. Eltern können mit diesem Muster deutschlandweit aktiv werden und das für sie örtlich zuständige Familiengericht kostenfrei veranlassen, rechtswidrige Anordnungen wie z. B. zur Einhaltung einer Maskenpflicht , räumlichen Distanzwahrung zu anderen Personen, Gestaltung gesundheitlicher Testung im Schulbereich ohne ausdrücklich schriftliche Erlaubnis der Sorgeberechtigeten und anderen einschränkenden Maßnahmen für ihre Kinder zu unterbinden

        Reply
        1. 12.4.1.1

          GvB

          !!! Hier der Link zur downloadbaren Anregung an das Familiengericht und zu einem parallelen Anschreiben an die Leitung von Schule oder anderer Betreuungseinrichtung:
          https://abc-kindesvertretung.de/?p=11

      2. 12.4.2

        arkor

        kann die Welt gesund sein? Was soll das sein? Wie wir ja wissen ist die WELT vermeintlich in IHRER GESUNDHEIT vom bösen Menschen bedroht.

        Also wie wir wissen denken manche, dass für die WELTGESUNDHEIT es zu viele Menschen gibt und DIESE REDUZIERT werden sollen. Gibt es zu viele Impfgegner?….dann ist dieses Ziel über eine Injektion NICHT zu erreichen.

        Wenn man dies SO versteht, dann stimmt es: Nämlich IMPFGEGNER sind die größte Gefahr FÜR DIE WELTGESUNDHEIT,weil sie dafür sorgen, dass die Menschheiten NICHT über diesen Weg reduziert werden können.

        Reply
  9. 11

    Skeptiker

    Wer kann das hier gewesen sein, weil das Video habe ich ja erst heute auf der Lupo Seite gesichtet.

    https://michael-mannheimer.net/2021/03/11/gruene-gross-spenden-von-pharma-und-ruestungsindustrie/#comment-428578

    =============

    P.S. Das eigentliche Thema ist ja das hier.

    Grüne: Groß-Spenden von Pharma- und Rüstungsindustrie

    Von Michael Mannheimer, 11. März 2021

    Rechtzeitig vor der Landtagswahl in Baden-Württemberg: 500.000 Euro Rekordspende von der Pharma-Industrie an die Grünen
    Wir steuern auf das Superwahljahr zu. Nur noch wenige Stunden bis zur großen Entscheidung am Sonntag, ob in BaWü und Rheinlandpfalz Malu Dreyer oder Winfried Kretschmann erneut die roten Könige in ihrem Bundesland bleiben. Beide Kandidaten verkörpern die Wahl zwischen Pest und Cholera.

    Hier komplett.

    https://michael-mannheimer.net/2021/03/11/gruene-gross-spenden-von-pharma-und-ruestungsindustrie/

    ===============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Rekordspende von der Pharma-Industrie
      Sie setzen auf die Gruenen Pferdchen..die schon längst amerikanisiert und Lobbyistenfreunde sind.

      Reply
  10. 10

    hardy

    Wieder ein Paradebeispiel für den satanischen Karakter der Agenda, kaum zu fassen, daß daraus schließlich eine Zustimmung zu genau diesen Maßnahmen resultieren soll.
    Ein gutes Beispiel für die Unterscheidung von Wahrheitssuche und das Finden und richtige Einordnung wenn sie schließlich gefunden wird, sind folgende Vorträge

    NEBEL um die WAHRHEIT Teil 1:

    AGENDA 2030, der geheime Plan der UNO.

    https://www.youtube.com/watch?v=h2F72DJZSDo&feature=emb_logo

    NEBEL um die WAHRHEIT. Teil 2:

    Die AGENDA 2030 und der geheime Plan der UNO.

    https://www.youtube.com/watch?v=z1xrK4rAWnY&feature=emb_logo

    Auch interssant, wer möchte!

    Corona und kein Ende?
    https://www.youtube.com/watch?v=jS-33Gbyx34

    das war aus https://michael-mannheimer.net/2021/03/11/gruene-gross-spenden-von-pharma-und-ruestungsindustrie/#comment-428581

    wie immer finde ich das meiste gut und richtig, deswegen aber nicht als Absolutum zu setzen wie die Schrift selber…

    Reply
  11. 9

    Skeptiker

    Ich meine das muss ja echt hart sein, ich glaube ich würde danach ein Leben lang, unter schwersten Depressionen leiden.

    Freitag, 12. März 2021
    DER TAG
    mit Hedviga Nyarsik
    Hedviga Nyarsik
    09:48 Uhr
    Paar knackt Millionen-Jackpot – bekommt aber keinen Cent
    Wie gewonnen, so zerronnen: Rachel Kennedy und ihr Freund Liam McCrohan spielen seit fünf Wochen die gleichen Zahlen bei der „Euromillions“-Ziehung. An einem Freitag werden ihre Zahlen dann auch tatsächlich gezogen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Ihre Lotto-App bestätigte: „Spiel gewonnen.“

    Das junge Paar geht davon aus, unglaubliche 182 Millionen Pfund (212 Millionen Euro) gewonnen zu haben.

    Doch wegen eines fatalen Fehlers sehen die beiden von der Millionen-Summe keinen einzigen Cent. Der Grund: Rachel hatte nicht genug Geld auf dem Konto, um den Abo-Schein zu bezahlen. Deshalb wurde er nicht eingelöst.

    Trotzdem zeigte die App den vermeintlichen Gewinn an.

    Gefunden hier.

    https://www.n-tv.de/der_tag/Freitag-der-12-Maerz-2021-article22419410.html

    ==============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      hardy

      „Ist fatal!“ bemerkte Schlich.

      „Hehe! Aber nicht für mich.“

      https://www.hoebu.de/plisch-und-plum-wilhelm-busch-839849

      Reply
  12. 8

    Atlanter

    Das Judentum verstehen, den Antisemitismus verstehen — Hervé Ryssen

    In einer Zusammenfassung mehrerer seiner ausführlichen Bücher, wirft der Autor hier einen Blick auf viele jüdisch-produzierte Filme, Bücher, und Aussagen, und erkennt wie diese gezielt formuliert werden um nicht-jüdische Werte im Westen zu zerstören. Er entblößt den jüdischen Rassenhass, die psychologische Kampfweise und großen Verbrechen der Juden in unserer Gesellschaft, z. B., in der Hochfinanz, Zuhälterei, Pädophilie, und im Organ- und Menschenhandel.

    Nach dem Lesen dieses Buches werden Sie wohl, liebe Leser, die Frage des Antisemitismus ganz anders beurteilen.

    https://docdro.id/JHnj8hK

    Reply
      1. 8.1.1

        Sylvia

        Dank an Euch, dieses Buch kannten wir noch nicht!

        Reply
  13. 7

    Ma

    „Sind so kleine Seelen, offen und ganz frei. Darf man niemals quälen. Geh‘n kaputt dabei.“,

    drei Jahre und ein Tag, das sagt doch alles wer dahintersteckt, oder?

    VG
    Ma

    @Maria; Seit gestern kommt wieder eine Abonachricht.

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      Es ist Sache der Eltern, von Vater und Mutter ihre Kinder zu beschützen.

      So gesehen ein schönes Spiegelbild auf unsere Gesellschaft, dass unseren wahren Wert reflektiert.

      Im Gegenteil sind es sogar die Eltern, die teil auf verschärfende Maßnahmen in den Schulen dringen. Die vernünftigen, wissenden, sind still, …wo sie nicht still sein sollten.

      Das deutsche Volk heute muss erst aufgerichtet werden, so sehr wie noch nie zuvor, denn so tief gesunken wie nie zuvor:
      Staatsvergessen- Rechtvergessen- Volksvergessen-Familienvergessen, Kindervergessen-Pflichtvergessen…
      aber statt dessen
      TOLERANT!

      Ein Teil der Deutschen ist bereit dem Moloch zu opfern, denn nichts anderes ist es hier:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Moloch_(Religion)

      Reply
      1. 7.1.1

        Ma

        Ist es das arkor? Ja, der Natur entsprechend schon oder sollte es sein, aber wenn ein Rothschild sagt, er will die Kinder bereits mit drei Jahren unter seiner Fuchtel haben um sie quasi fruehzeitig ‚erziehen‘ bzw. unter der Kontrolle des ‚Staates‘ haben zu koennen und die Eltern sind voellig geistig manipuliertverwirrt und vor allem finanziell drangsaliert durch den Wucher derselbigen Banker und des anderen Illuminatenpacks, dann wuerde ich das nicht nur auf die Eltern abwaelzen. Die meisten wissen nicht, dass sie geistig missbraucht werden. Vor allem schon, wenn es stimmt, was mir zugetragen wurde, dass die MSM alle NLP benutzen. Trebitsch haette es Psychagogik genannt, aber ich nehme an im Grunde ist es dasselbe.

        Darueber hinaus ist das was in der BRD ablaeuft nicht ‚unsere‘ Gesellschaft. Das war sie und soll sie wieder werden, aber mit dem umgepolten Hirn kannst du aus meiner Sicht nicht von Deutschen reden. Genausowenig wie bei einem Juden, der wirklich auf unserer Seite kaempft es eigentlich kein Jude mehr ist, ausser vielleicht des Blutes wegen. Die BRD ist ein social engineering Projekt (keine Ahnung wie es auf deutsch heisst) genauso wie es die Sowjetunion war und jetzt die EU ist.

        Vergessen ist ein Zustand, der vielleicht natuerlicherweise passieren wuerde. Allerdings ist es beim deutschen Volk (wie auch bei den anderen) auf Luegen basiert und dann spricht man besser von verdraengen, wie es der Psychologe macht, wenn ich mich recht erinnere. Die Leute verdraengen oder wollen ihre Vergangenheit mit ihren Rechten vergessen, weil sie belogen werden, wegen der Schuld die ihnen eingeredet wird in diesem Besatzerkonstrukt. Sie werden genauso wie bei dieser ‚Pandemie‘ mit Angst getrieben und Angst ist immer ein schlechter Ratgeber. Die Angst, dass sie wieder so ’schlecht‘ sein koennten wie ihre Vorfahren.

        Denk‘ mal drueber nach bevor du immer das deutsche Volk runtermachst, auch, wenn ich es ein bisschen differenziert habe. Auch, wenn es sich Sch… verhaelt, so ist das nicht natuerlichen Ursprungs.

        VG
        Ma

        Reply
        1. 7.1.1.1

          arkor

          Ja. Danke Ma für die gelungene und passende Ergänzung

        2. 7.1.1.2

          Ma

          Danke arkor.

    2. 7.2

      Maria Lourdes

      Super – danke für die Info!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 7.2.1

        Skeptiker

        @Maria

        Du meinst @Ma

        P.S. Eben habe ich was interessantes gesichtet.

        Ich Lach mich schlapp, weil unser Schweizer ging ja auch nie zur Schule.

        Einfach mal ab hier.

        https://youtu.be/I5uQpfeZLJw?t=764

        ============

        Hier als Ganzes.

        HAMBURG

        Das Tutanchamun Komplott – Wurde der Fund des Jahrhunderts inszeniert?

        09.01.2021

        https://youtu.be/I5uQpfeZLJw

        ===========

        Das Asperger-Syndrom (AS) ist eine Variante des Autismus und wird zu den Störungen der neuronalen und mentalen Entwicklung[1] gerechnet. Von anderen Autismusformen unterscheidet es sich vor allem dadurch, dass im Regelfall eine unbeeinträchtigte Sprachentwicklung und keine Intelligenzminderung vorliegt.

        Hier komplett.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom

        =========

        Lach.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.2.1.1

          GvB

          @Skeptiker. „Dein“ Schweizer ging auch nie zur Schule?
          Auch nicht privat?Er sieht doch aus wie Ramses der II so hager..Könnte wirkllch sein, das er Pharaonischer Abstamung ist 🙂

        2. 7.2.1.3

          GvB

          Ach so @Skeptiker.. du meinst den A-depp-tos.
          Schlag ein Ei drüber.Bald ist Ostern 😉

  14. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  15. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  16. 4

    Anti-Illuminat

    Aus der Coronanummer kommt ihr nicht mehr raus.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  17. 3

    Andy

    20 Sherman- gegen 2 Panther Panzer

    https://www.youtube.com/watch?v=VwfZ4d1onpQ

    Heute bekommen wir nicht mal eine Deutsche Regierung zusammen.

    Reply
    1. 3.1

      arkor

      …und dabei haben sich, oft sogar von BRD-Agenten angestiftet, die deutschlandweit tätig waren über 120 selbsternannte Regierungen gebildet, die man natürlich anschließend mit der Justiz auseinander genommen hat.
      Mit hat man unter anderem schon den Posten eines „Justizministers“ angeboten, den ich mit dem Hinweis ablehnte, dass diese selbsternannten Regierungen völlig sinnlos sind, sogar schädlich und natürlich auch warum, was ich nicht erläutern muss, da ich seit vielen Jahren hier darüber schrieb.

      Natürlich legte ich auch oft dar, was zu tun ist, was in großen Teilen der „Rechtskreise“ und in diesen Rechtsgruppen bekannt ist. Interessanterweise machte man alles mögliche, aber keiner hatte den Mut den einzigen möglichen, da richtigen Weg zu gehen. Im Gegenteil wurde mir zu getragen aus fernen gelben Schein-Staatsangehörigkeitsrechtskreisen, dass vor mir gewarnt wurde: Ja wir wissen, was Armand Korger macht, aber es ist zu gefährlich…..lass die Hände weg“

      Tja natürlich verstehe ich die berechtigte Angst, denn um was geht es?

      Ganz genau: Die HandlungsUNfähigkeit des Deutschen Reiches wurde von den damals möchtigsten und heute mächtigsten Staaten mit dem Einsatz aller zu Verfügung stehender Gewalt und Macht herbeigeführt und unter dem Einsatz der Weglassung jeglicher moralischer und oft auch völkerrechtlicher Einschränkung und dies behielten Sie bei.

      Den unbedingten Willen zur weiteren HandlungsUNfähigkeit des deutschen Volkes hat Obama in Rammstein und die möchtigsten Staaten der Welt deutlich gemacht. Wer da Präsident sein würde….völlig schnurrts…….

      …..und TROTZDEM ist es passiert!
      Das deutsche Volk- Das Deutsche Reich ist in die Handlungsfähigkeit eingetreten, mit Wirkung zum 24.09.2017 und der maximalen Ausweitung zum 09.11.2018 und 11.11.2018.

      So sehr ich Eure Angst verstehe, die Euch im Stillstand hält, so sehr sie auch berechtigt ist, angesichts der Feinde die uns gegenüberstanden und weiterhin gegenüber stehen, so unerlässlich ist es diese Angst zu überwinden und dem Weg der Handlungsfähigkeit zu folgen, insbesondere da er nun schon gegangen wurde; FÜR ALLE!

      So sehr wie ich klar die völlig nicht ableitbaren Selbsternennungen der Möchtegernregierung, natürlich auch DIREKT vor Ort , darlegen konnte, ist dem Weg in die Handlungsfähigkeit AUS DER UNMITTELBAREN GEWALT in die MITTELBARE GEWALT völlig UNBESTREITBAR!

      Ich sagte in der Regel: Geht Eure Irrwege, denn letztlich seit Ihr sowieso ALLE gezwungen dem richtigen Weg zu folgen….meinem Weg!

      Und genau das ist UNSER GLÜCK! Dass es nur EINEN RICHTIGEN WEG gibt, das Reich, das Deutsche Reich, die Reichsdeutschen zu erhalten, da wir ansonsten in einem ständigen Kleinkrieg versinken würden, was ja an den unzähligen verschiedenen gegenstandslosen Bemühungen und unzähligen sinnlosen Äußerungen zu sehen ist.

      Das Deutsche Reich, das deutsche Volk IST IN DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT eingetreten!

      Und es gibt ZWEI MÖGLICHKEITEN!
      1. Das deutsche Volk entschließt sich dazu, seine PFLICHT ZU ERFÜLLEN und diesem WEG zu FOLGEN und hat STAAT-TERRITORIUM-RECHTE!
      2. Das deutsche Volk folgt dem WEG DER HANDLUNGSFÄHIGKEIT NICHT und hat KEINEN STAAT-TERRITORIUM-RECHTE!

      Dazwischen gibt es – NICHTS!

      Für das deutsche Volk geht es um ALLES! Sein oder Nichtsein und es gibt KEINE AUSREDEN!

      Reply
      1. 3.1.1

        arkor

        vor 2 Wochen
        Zum Aufklären und Verteilen: Handlungsfähiges Deutsches Reich (Volk)

        https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012
        https://ia801405.us.archive.org/30/items/vlkerrrechtliche-verbindliche-erklarung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-staaten.pdf/vlkerrrechtliche%20verbindliche%20Erklärung%20an%20die%20besetzenden%20und%20verwaltenden%20Staaten.pdf.pdf
        https://archive.org/details/aktivierung-volkerbund
        https://archive.org/details/aufhebung-der-kapitulation-der-deutschen-wehrmacht-zum-09.11.2018
        https://archive.org/details/erklarung-zur-abschaffung-der-uno-volkerbund-kriegschuldzuruckweisung-rechtsstil_202102
        https://archive.org/details/deutsches-reich-usa-akkreditierung-der-botschaftsratin-gesandten
        https://archive.org/details/deutsches-reich-vereinigtes-konigreich-prinz-charles-15.11.2020-freundschaftsbek
        https://archive.org/details/deutsches-reich-nordstream-2-volkerrechtlicher-vertrag-mit-bestaditigung
        https://archive.org/details/deutsches-reich-usa-erlaubnis-zur-stationierung-von-us-militar
        https://archive.org/details/deutschees-reich-heiliger-stuhl-reichskonkordat-bestatigung-von-gultigkeit-und-kirchenmanner

        Akkreditierungen des handlungsfähigen Deutschen Reiches von Botschaftern und Gesandten:
        https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich

        https://twitter.com/ArmandReich
        armand hartwig korger – Deutsches Reich
        @ArmandReich
        Ein Volk! Ein Recht! Ein Weg! Jeder in der berechtigten und berechtigenden Rechtsfolge stehende Deutsche steht in derselben Pflicht!

        handlungsfähiges Deutsches Reich (Volk) als provisorischer des vom Deutschen Reich aktivierten Völkerbunds:
        https://archive.org/details/@v_lkerbund

        Reply
      2. 3.1.2

        arkor

        Protokolländerungen zu den hundertjährigen Feierlichkeiten anlässlich des Siegs der Alliierten Feindmächte gegen das Deutsche Reich-Volk
        https://www.youtube.com/watch?v=SZ3XE-vXbdY&t=10s

        Reply
      3. 3.1.3

        Larry

        @ arkor

        Ich denke, ich kenne denjenigen, der Dir den Posten des „Justizministers“ angeboten hat. Das ist wohl genau derjenige, der hunderte von Leuten an die BRD-Justiz verraten hat, und jetzt selbst vor Gericht steht.

        https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/staatsanwaltschaft-mit-klage-gegen-trutzbund-administrator-artikel11374660

        Ich glaube aber nicht, daß er besonders hart bestraft wird. Wie ich vermute, sogar sehr milde bis gar nicht. Schließlich zeigt sich das System gegenüber Kolaborateuren stets großzügig.

        Reply
        1. 3.1.3.1

          GvB

          🙂 Posten des „Justizministers“ angeboten…Tze, tze…
          Wie kann man nur sich so lächerlich machen.

        2. 3.1.3.2

          arkor

          Nein Larry, das war ein Gruppe aus dem Allgäu. Und nette, aufrichtige engagierte Leute. Hatten gar nichts mit Trutzbund etc soweit ich weiss zu tun, außer vielleicht einzelne Kontakte, was ich aber nicht wüsste. Allerdings wie überall in diesen Gruppen natürlich von Agenten durchsetzt.

          Allerdings hast Du Recht, dass aus der Ecke auch etwas in der Richtung kam …..

          Letztlich wird es sich herausstellen, ob es uns gelingt das deutsche Volk zu einen….auf Basis des uns einenden Rechts…was mein Anliegen ist…oder eben nicht….

        3. 3.1.3.3

          arkor

          Eben GvB, natürlich ist es lächerlich. Aber über 120 Regierungen deutschlandweit haben sich schon selbsternannt. Hat jeder die Wahl…….

      4. 3.1.4

        arkor

        wobei GvB muss ich schon sagen, dass die meisten dieser Menschen aufrichtig bemüht waren. Also lächerlich darüber machen würde ich mich niemals, im Gegenteil ist es überall Ausdruck des deutschen Volkes sich vom Fremdmandat zu befreien. Und genau so nehmen wir das auch als Grundlage, nur eben nicht der richtige Weg, da er letztlich mit Sicherheit in Bürgerkriege führen würde…..

        Reply
    1. 2.1

      arkor

      Hier werden weitere mögliche schwerwiegende bis tödliche Risiken wissenschaftlich beschrieben. Dies im Vorfeld fest zu halten ist für spätere Anklagen egal ob nach Strafrecht oder Völkerrecht von wichtiger Bedeutung. Es gibt keine „Behörden“ oder aber Behörden, die von nichts gewusst haben, auch keine Politiker. Verfahren gehen dann schnell und zügig von der Hand.

      Natürlich kann es auch sein, dass nichts passiert, was aber unwahrscheinlich ist, denn dann wäre sowieso alles dahin. Passieren wird in jedem Falle etwas so oder so.

      https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/03/02/der-impfstoff-wird-jeden-toeten-unabdingbar/

      Reply
    1. 1.1

      griepswoolder

      Impfpause bei Astrazeneca: WHO und EMA geben Entwarnung
      https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/astrazeneca-impfungen-stopp-100.html

      Natürlich werden alle Geimpften trotzdem sterben – innerhalb der nächsten 100 Jahre…

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen