76 Comments

    1. 25.1

      GeNOzid

      Sollten erst mal den ganzen Beschluss (!) veröffentlichen, anstatt einen Auszug, der so nichts aussagt.
      Ist der Beschluss gegen Sie oder für Sie ausgefallen?
      Worin soll der konkrete Erfolg durch diesen Beschluss liegen?
      Was ändert sich durch diesen Beschluss für die Leute?
      ALG2 gibt es sowieso für jeden, der sich etwas informiert und dann richtig handelt.

      Überdies ist sowieso ein Grundeinkommen von der NWO geplant. (Was im übrigen nichts positives ist).
      Es ist insofern absurd auf etwas zu klagen, was die NWO sowieso durchsetzen möchte.
      Dies auch noch als „Erfolg“ darzustellen ist absurd.

      Ich könnte auch Erfolge bei Gericht vortäuschen, indem ich ausgesuchte Auszüge von Urteilen und Beschlüssen veröffentliche, in Wahrheit aber gegen mich entschieden wurde.
      Ich denke ich werde mir meine Grundwürde bewahren und mich nicht in aller Öffentlichkeit der Lächerlichkeit Preis geben.

      Ich halte das ganze für unbewusste oder bewusste Irreführung, den Leuten vorzutäuschen, sie könnten grundlegende Veränderungen erreichen, indem sie klagen.

      Warum haben Sie die Corona-PLANdemie nicht schon weggeklagt?
      Machen Sie das und wenn Sie es geschafft haben, dann kommen Sie wieder, dann können sie sicherlich völlig zu Recht mit Verdienstkreuzen überschüttet werden und es kann gerne eine goldene Statue von Ihnen aufgestellt werden.

      Reply
      1. 25.1.1

        [email protected]

        Von der NWO ist die Abschaffung des Gelds in ca. 20 Jahren geplant 🙂 Bitte keine Halbwahrheiten oder Hörensagen verbreiten.
        ♥ Wie du Andere und die Welt siehst hat nur mit dir zu tun ♥
        ♥ Wie Andere Dich und Welt sehen, hat nur mit denen zu tun ♥
        https://youtu.be/21A7lnRHBck

        Willst du auch gegen Krebs und Durchfall klagen? Wenn dann geht es gegen die Entscheidungen die daraus abgeleitet werden, wie meine Klagen gegen verfassungswidrige Quarantänemaßnahmen meines Stiefsohnes 🙂

        Reply
  1. 24

    GvB

    Der Wald ist Kulturerbe und ein Stück deutscher Identität.
    https://www.youtube.com/watch?v=C-gU0GeV1oE

    Reply
    1. 24.1

      GvB

      @Sylvia.. das ist eine Kathastrophe mit dem Grimm’schen Märchenwald !
      ich habe vor ein paar Wochen im Hunsrück ähnliches gesehen!

      Reply
      1. 24.1.1

        Sylvia

        Ja, Götz, ganz furchtbar!
        Hab mir jetzt ein Video angesehen über den Hunsrück 🙁 https://youtu.be/nc9JDBsX7qs. Bis 12/2020 war ja auch die GRÜNE Frau Höfken Umweltministerin in RLP… Mit der hatten wir während meiner Tätigkeit in Berlin übrigens auch zu tun, als sie noch MdB war…

        in diesem Zusammenhang hatte ich auch Berichte über den „Kleinen Thüringer Wald“ gefunden, wo ebenfalls abgeholzt werden sollte für die Sch…dinger. Es gab wohl ziemlichen Widerstand in der Bevölkerung u. a. eine Baumpflanzaktion. Die Videos sind vor einem Jahr erstellt. Vielleicht weißt Du, lieber Falke, ob der Widerstand erfolgreich war?

        Reply
  2. 23

    Sylvia

    Guten Morgen,

    hier mal etwas, das uns sehr betroffen gemacht hat, eines weiteren Kommentares bedarf es wohl nicht…

    https://youtu.be/4UGHqOk3UNY

    https://youtu.be/a_yAK0mgXU0

    Grüße

    Sylvia

    PS: Silvia… silva – lat. Wald – nomen est omen 😉 Schon als Kind hat mich die Natur fasziniert – Wald und Wasser… Mein Opa hat mir einen „Geheimpfad“ gezeigt, kann mich noch ganz genau an die Wasserlilien und andere Sumpfgewächse erinnern und natürlich an die Erlen…

    Reply
  3. 22

    GvB

    Die Deagel-Liste und Fragen dazu…
    Warum ..
    In der neuen Deagel-Liste [1] kommt Deutschland weiterhin nicht gut weg: Nur noch 28 Millionen Menschen (-65%), BIP -90% und die Kaufkraft um 71% eingedampft.

    Wer das ließt und es für möglich hält – dem stellt sich die Frage wie ca. 50 Millionen Menschen innerhalb von 5 Jahren in oder aus Deutschland verschwinden können bzw. welche Rahmenbedingungen dieses benötigt. Anlage-Immobilien scheinen jedoch eine eher schlechte Anlagestrategie zu sein.

    Update: Ggf. liegt es ja auch an einem Deutschland-Spezifischen Impfstoff ‘gegen’ SARS-CoV-2, den Herr Spahn den Deutschen ab Mitte Dezember 2020 verabreichen möchte – also allen – binnen Jahresfrist 2021! (-> mehr im Link und einem weiteren verlinkten Artikel)
    Zum “Disclaimer” der Deagel-Liste…

    Was schreiben die Deagel-Leute, von denen keiner weiß wer diese sind und welche Absichten und Ziele hinter der Webseite stehen, im Disclaimer? U.a. (übersetzt mit deepl.com):

    “Es macht keinen Sinn mehr, die Vereinigten Staaten und die Europäische Union als getrennte Einheiten zu betrachten. Beide sind der Westblock, drucken weiterhin Geld und werden das gleiche Schicksal teilen.” … “Das Erfolgsmodell der westlichen Welt wurde auf Gesellschaften ohne Widerstandsfähigkeit aufgebaut, die kaum eine, und sei es auch noch so geringe, Härte aushalten können.”
    weiter hier:
    (…)
    Wer oder was hinter Deagel steht weiß ich nicht und ich habe auch noch keine (mir sinnfällige) Erklärung dazu gelesen. Angesichts der restlichen Themen der Webseite kann es kein Hobbyist sein. Da die Grundlagen der Einschätzung nicht im Detail zu finden sind sind, kann man die ‘genauen’ Zahlen letztendlich auch würfeln. So habe ich die Deagel-Liste bisher auch immer als Spinnerei abgetan. Interessant für mich ist jedoch die Tendenz der ‘gewürfelten Zahlen’ und der Disclaimer. Dieses mal hat mich jedoch das Argument des ‘sozialen Kitts’ und zeitgleich ein Interview mit G. Hüter zu Corona, sowie vieles was ich derzeit direkt persönlich erlebe und erlebt habe zum weiterdenken bewogen.

    https://limitstogrowth.de/2020/10/05/neue-deagel-liste-fuer-2025-covid-krise-als-lebensverlaengerung-des-sterbenden-westlichen-systems-mittels-great-reset/
    —–
    “Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer.” – Gustave Le Bon (1841-1931)
    ——
    “Sitzen zwei Schweine im Stall und lassen sich das Futter gut schmecken und grunzen vor Vergnügen, kommt ein drittes hinzu und sagt: ‘Ihr wisst ja, dass der Bauer uns nur füttert, damit er uns bald schlachten kann?’ Schauen sich die zwei glücklichen Schweinchen vielsagend an und meinen: ‘Schon wieder so ein Verschwörungs-Theoretiker!’”
    ——-

    und…https://dieunbestechlichen.com/2020/05/bevoelkerungsreduktion-deagel-liste-co-beinhalten-schlechte-prognosen-fuer-die-weltbevoelkerung/
    der von Deagel prognostizierte Rückgang der Bevölkerung :

    USA: -83,2 %
    United Kingdom: -78,4 %
    Irland: -73,6 %
    Deutschland: -61,2 %
    Israel: -58,8 %
    Spanien: -51,4 %
    Frankreich: -37,1 %
    Griechenland: -36,4 %
    Australien: -37,3 %
    Schweiz: -32,3 %
    Dänemark: -32,1 %
    Belgien: -30,9 %
    Österreich: -28,7 %
    Italien: -25,7 %
    Den größten Zuwachs würden nach Deagel folgende Staaten finden:
    Nepal: +20,0 %
    Bangladesch: +17,3 %
    Indien: +11,8 %
    Philippinen: +10,7 %

    Reply
    1. 22.1

      GeNOzid

      @GvB

      Stell dir vor ein bösartiger Politdarsteller setzt die massenhafte Tötung durch eine Todesspritze um. Seinen Opfern erzählt er, daß er sich ebenfalls irgendwann die Spritze geben lassen wird. Natürlich erzählt er den Leuten, daß sie ein Heilmittel gespritzt bekommen, damit die Leute sich widerstandlos tot spritzen lassen.

      Während die Massentötungen seit ein paar Monaten angelaufen sind, begibt sich der böse Politdarsteller an einem Tage in so ein Vernichtungszentrum.

      Dort sitzt gerade ein Todeskandidat, der nicht ahnt, daß er sogleich die Giftspritze erhält.
      Da fragt der Politdarsteller das ahnungslose Opfer:
      „Hallo, darf ich dabei sein, wenn Sie geimpft werden?“

      Das Opfer sagt ja.
      Der Politdarsteller schaut zu und erfreut sich innerlich daran, wie gerade wieder jemand totgespritzt wird und er dabei sogar zu sehen kann. Er ist regelrecht süchtig nach Sadismus und anderen dabei zuzusehen wie sie leiden.

      Obwohl der Politdarsteller gesagt hat, daß er sich baldigst ebenfalls diese Spritze ansetzen lässt, geht er „ungeimpft“ wieder aus dem Vernichtungszentrum hinaus.

      Dem Opfer fällt selbst das nicht auf.

      Hier ein Video, welches mit meiner Geschichte nicht das geringste zu tun hat:
      https://www.youtube.com/watch?v=WQRQZkiaqd0

      Reply
  4. 21

    x

    http://www.pi-news.net/2021/03/miserable-arbeitsmarktintegration-von-migranten/

    Zu Hause hätten sie vermutlich viel zu (tun) arbeiten, steht wohl nicht auf der Agenda, is t ja auch anstrengend, auf dem Bau.

    Reply
  5. 20

    Klaus Borgolte

    An Maria Lourdes (14. März 2021 at 17:48)

    bin ganz Deiner Meinung. Sobald es um die Rechtkaste – nenne sie gerne „Rechtsverdreher“ – geht bin ich sehr skeptisch.

    Glück auf
    KB

    Reply
  6. 19

    GeNOzid

    „Wer schon in jungen Jahren mal eine spahnsche Thrombose möchte: Einfach gegen Corona impfen lassen!“
    https://t.me/detleffartist7/1533

    „Impfung“ als Methode anderes zu bewirken …
    https://www.bitchute.com/video/jO3G028tHit0/

    Servus-TV über die Bill Gates-Thrombose (spahnsche Thrombose).
    https://www.bitchute.com/video/DlOlyuELC3Ly/

    RATTENGIFT:
    „Blutgerinnungshemmende Wirkstoffe in Rattengiften, die sogenannten Antikoagulanzien, erfordern eine genaue Betrachtung in Bezug auf Risiken für das Ökosystem und das Tierwohl. Im Rahmen der EU-weiten Wirkstoffbewertung wurden sehr hohe Risiken durch die Anwendung von Rattengiften mit Antikoagulanzien für Wildtiere festgestellt. Auch für Haustiere bergen Rattengiftköder ein erhebliches Risiko. Die meisten Antikoagulanzien sind auch für Wasserorganismen giftig und bauen sich in der Natur nur sehr langsam ab. Beim Menschen können durch versehentliches Verschlucken von Köderpräparaten oder bei Hautkontakt Zahnfleischbluten, starke Müdigkeit bis hin zur Bewusstlosigkeit, blutiges Erbrechen und blutiger Stuhlgang bis hin zu lebensbedrohlichen Hirnblutungen verursacht werden.
    Langwieriger Gifttod

    Antikoagulanzien wirken über die Hemmung der Blutgerinnung. Nach der Aufnahme in den Organismus führen sie zu inneren Blutungen oder dauerhaften Blutungen, die durch kleinste Verletzungen ausgelöst werden. Die Blutungen führen in Abhängigkeit vom eingesetzten Wirkstoff bei Ratten mit einer Zeitverzögerung von 48 Stunden bis 7 Tagen zum Tod durch Verbluten. Das leidvoll lange Sterben der Tiere durch die mit Antikoagulanzien versehenen Fraßköder wird bewusst in Kauf genommen, denn die Zeitverzögerung sorgt dafür, dass Ratten trotz ihres vorsichtigen Verhaltens bei der Nahrungssuche keinen direkten Zusammenhang zwischen den Ködern und dem Tod von vorkostenden Artgenossen herstellen können und damit auch keine Köderscheu entwickeln. Das ist eine Voraussetzung dafür, dass die Köder von vielen oder allen Individuen eines Nestes oder einer Population angenommen werden.

    https://www.bund-sh.de/stadtnatur/rattengift/

    Ratten schicken immer eine Ratte vor, um ein neues Futter auszuprobieren. Wenn die Vorkoster-Ratte dann nicht nach ein paar Tagen stirbt, fressen die anderen Ratten des neue Futter ebenfalls.
    Die Covid-Injektionen wirken offenbar ähnlich wie Rattengift Zeit verzögert, damit die anderen nicht merken, dass sie ein tödliches Gift aufnehmen.

    Der Unterschied ist, daß Rattengift die Blutgerinnung hemmt, währen die Covid-Injektionen die Blutgerinnung verstärkt, sodass es zu tödlichen Blutgerinnseln kommt. Diese lösen Herzinfarkt, Schlaganfall, Blindheit,Lungenembolie usw. aus.

    Sie sehen uns als Ratten die man mit einem Trick („Schutzimpfung“) tödlich vergiften müsse.

    Wie sollte man die Covid-Injektionen am besten benennen?
    Endlösungsinjektion oder Endlösungsspritze? (Bill Gates: „the final solution is the vaccine.“)
    Rattengiftspritze?
    Thrombosespritze?

    Nicht vergessen, die Oberschicht ist komplett ungeimpft, während selbst die Obdachlosen schon die Rattengiftspritze erhalten!
    Viel Politmarionetten haben inzwischen angekündigt sich „impfen“ zulassen, aber keiner hat es getan.
    Alles nur ein Trick, um die Leute in falscher Sicherheit zu wiegen.

    Detlef F. Prognose:
    „Da sie jetzt mehr Widerstand merken werden sie den Sommer über locker lassen, aber weiter impfen. Dann fangen die Leute an zu sterben, sie sagen es sei Corona und sie fahren nächsten Winter Polizei und Militär auf und impfen mit Gewalt!

    Die Polizei z. B. ist natürlich nicht eingeweiht und glaubt noch eine gute Tat zu tun. Kritische Polizisten und kritisches Militär werden abserviert!

    Es ist bisher für DIE sehr, sehr gut gelaufen!“

    Sehe ich auch so. Wenn sie nicht mehr genug Leute finden, die sich das Teufelszeug freiwillig spritzen lassen und auch sonstiger Zwang nicht funktioniert, werden sie in absehbarer Zeit z. B. mit jeweils 10 Mann schwer bewaffnet zu allen Ungeimpften nach Hause kommen und mit Gewalt die Todesspritzen setzen.
    Die Uninformierten und Wehrlosen haben sich ja bereits „freiwillig“ wegspritzen lassen.
    Wenn sie von Anfang an mit Gewalt spritzen würden, wären die Leute skeptisch geworden, deshalb kommt das erst später.

    #ImpfGenozid

    Reply
  7. 18

    Einar

    Danke Maria für diesen wunderbaren Artikel.
    Klasse Artikel, da braucht man eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen.

    Mein bisschen Senf dazu…zw. Smiley.

    Wir alle, ob es einen gefällt oder nicht, sind hier nur zu Besuch, so gesehen Spirituelle Wesen die hier ihre materielle Erfahrungen machen, vor allem in der Liebe…dann geht es wieder „Heim“.

    Und ja so ist es, definitiv.
    Die Natur ist nicht vom Menschen abhängig.
    Denn der Mensch braucht die Natur.
    Doch die Natur braucht den Menschen nicht.

    Anscheinend kommt das bei vielen Konsum-gestörten heute nicht mehr an.
    Schade. Das macht Einar sehr traurig.

    Da hat man schon den größten Schatz praktisch vor der Türe,
    und dann so ungeheuer viel Ignoranz.
    Sehr bedauerlich das eine Betonwüste einen höheren Stellenwert einnimmt, in der heutigen Zeit,
    als den größten sowie schönsten Schatz den die Natur den Menschen bereitstellte.
    Sozusagen der Tisch wurde gedeckt wenn man so will.

    Ebenso für jede Krankheit haben wir bereits eine wunderbare natürliche „Apotheke“ um jede Krankheit zu Heilen.
    So eine kleine Kräuter bzw. Heilpflanze lässt jeden Pharmamist alt aussehen.

    Mutter Natur ist ein sehr intelligentes Wesen.
    Keiner sollte jemals die Kraft der Natur unterschätzen auch nicht jene die die Natur ausbeuten.
    Denn die Natur kann Dein bester Freund sein und ebenso Dein bitterlichster Feind.

    Einar liebt den Wald, jeden einzelnen Baum mit allem drum und dran.
    Sie sind auch sehr gute Lehrmeister in vielerlei Hinsicht.
    Es sind wunderbare und faszinierende Geschöpfe und ich empfehle jeden der es noch nicht getan hat einfach Mal einen Baum zu umarmen um das Wesen des Baumes zu erspüren.
    Eine tolle Erfahrung.

    Einar sagt, Liebe und respektiere die Natur und Du hast einen wunderbaren und treuen Freund.
    Behandele die Natur wie auch Du behandelt werden möchtest und alles ist gut…es sei denn man heißt Lauterbach…lach..

    Wer es kann den empfehle ich ebenso sich bei Nacht in den Wald zu begeben(Vorsicht vor dem „Schlamm“), sich schon vorher ein geeignetes Plätzchen zu suchen, sich zu setzen, die Augen zu schließen und sich ganz still zu verhalten und den Wald zu lauschen, dass Ganze auf sich wirken zu lassen. Das ist auch ein wunderbares Erlebnis das man immer wieder Mal wiederholen sollte.
    Wahres Balsam für Körper, Geist und Seele.

    Liebe Mutter Erde und Liebe Vater Himmel und man ist immer auf dem richtigen Pfad.
    Und es ist sooooo einfach.

    Einar weiß….das wird schon wieder…zw. Smiley.

    Liebe Grüße und einen schönen gesegneten Restsonntag….wünscht Einar

    Reply
    1. 18.1

      Ma

      Lieber Einar,

      wenn er das nächste Mal im Wald, warum er nicht ein paar Findlinge und legt sie zu einem Steinkreis um der Mutter Erde zu helfen sich selbst zu heilen? Die Steinkreise bilden Energiesäulen und verteilen sie über die Erde mit verschiedenen Wirkkreisen. Man nehme 5 Steine plus einen größeren für die Mitte, Frage auf dem Grund nach der geeignetsten Stelle von Nord nach Süd und Ost nach West und markiere den Schnittpunkt mit einem Pflock oder Stock. Dann nehme man zB eine Schnur von 25cm und lege den ersten Stein mit der leichten Seite (-) nach oben Richtung Norden plus 4-6 Grad gen Osten. Die Entfernung zum nächsten berechnet 2xrx3,14/Anzahl der Steine, hier fünf = 31,4cm. Jetzt legt man den nächsten Stein mit der schweren Seite (+) nach oben 31,4cm entfernt auf der Sehne usw. usf.. Zum Schluss kommt der Zenterstein in die Mitte.

      Für die Frage der Koordinaten: „Zeig mir die Richtung (Koordinate), wo sich die beste Bodenqualität auf dem Grundstück vor mir für die Errichtung eines Steinkreises befindet.“

      Fertig ist ein kleines Kraftwerk für die Natur. Die Anzahl der Steine sollten mindestens fünf bzw. sechs inkl. Center betragen.

      VG
      Ma

      Reply
      1. 18.1.1

        Einar

        Danke liebe Ma für diesen guten Hinweis.

        Das ist das was Einar immer wieder gut gefällt, man lernt immer dazu und niemals aus.

        Herzliche liebe Grüße und stets alles gute…wünscht Dir Einar.

        Reply
    1. 17.1

      GeNOzid

      Passiert derzeit mindestens 100.000 mal im Jahr im BRD-Gebiet.
      Sie nennen es „Abtreibung“ oder „Familienplanung“.
      Zusätzlich praktizieren sie eine weltweite, satanische Menschenopferung direkt vor unseren Augen. Sie nennen es Schutzimpfung.

      Man denke auch an Dresden. Das war damals ebenso ein satanisches Ritual der massenhaften Menschenopferung!

      Die Pharmamafia hat auch eine Injektion, bei der man innerlich verbrennt.
      Die ganze Pharmamafia vollführt Ritualmorde, satanische Opferungen. In dem Sinne sind die Covid-Hinrichtungsspritzen nichts neues. Sie tun es die ganze Zeit und sie tun es zumeist nicht im verborgenen sondern für uns alle offen, oftmals zeigen sie es im Fernsehen.
      Chemotherapie, Aids-Therapie, usw., sind alles gezielte Vergiftungen, um Leiden zu erzeugen und die Menschen zu opfern.

      Übrigens, die Szene ist aus einem Film. Aber woher wissen wir, daß dies nicht eine echte Kinderopferung ist, die man uns nur als gestellte Filmszene andrehen möchte?

      Moloch-Statue in Rom (man beachte den Stern und das eine Auge)
      https://assets.lifesitenews.com/images/made/images/remote/https_www.lifesitenews.com/images/local/Moloch_in_Rome_Sept._27__2019_810_500_75_s_c1.jpg

      Reply
  8. 16

    Skeptiker

    US-Mediziner: “Ich habe noch nie einen Patienten gesehen, der an COVID-19 erkrankt ist.”

    Von Michael Mannheimer, 11. März 2021

    “Wir werden getäuscht und manipuliert”
    Der folgende Artikel bestätigt alles, was ich bislang zum Thema Corona-Plandemie und dem größten Täuschungsmanöver der Menschheitsgeschichte publiziert habe. Doch Corona ist mehr als nur eine Täuschung: Es ist das größte Einzelverbrechen der Geschichte und bereitet den Weg für einen Genozid, den die Menschheit bislang noch nicht gekannt hat: Keine 70 Millionen Chinesen (https://monthlyreview.org/commentary/did-mao-really-kill-millions-in-the-great-leap-forward/), wie sie von Maos Kulturrevolution dahingerafft wurden, und keine 80 Millionen Hindus (The Biggest Holocaust in World History), wie sie von den türkisch-arabischen Muslimen, die im 10. Jahrhundert in Indien eindrangen, geschlachtet wurden. Bill Gates, “Dr. Tedros” (Leiter der WHO), Merkel, Biden, Soros und wie sie alle heißen, bereiten eine massive Entvölkerungskampagne der Menschheit vor, die die humane Erdbevölkerung um den sagenhaften Betrag von bis zu 90 Prozent entvölkern soll.

    Wer davon noch nie gehört hat, wird dies sehr schnell als “Verschwörungstheorie” abtun. Doch es ist alles anderes als das. Es ist eine reale Verschwörung, die sich als Kampf gegen einen Virus tarnt, der – wie die WHO und das RKI zugeben mussten – nicht mehr Leben gekostet hat als jede normale saisonale Grippewelle davor. Nichts also ist wahr an dieser Plandemie, die nur jenen dahinrafft, die sowieso auf der Liste des Sensenmannes standen: Alte, moribunde und mit vielen potentiell tödlichen Krankheiten Befallene von meist über 80 Jahren: Dies sind über 95 Prozent jener Menschen, die man – obwohl sie sowieso im Jahr 2020 gestorben wären, als “Corona-Tote” klassifizierte. Und ein großer Teil der Menschen – zu dumm, zu desinteressiert und zu träge – fällt bis heute auf diese gigantische Lüge herein.

    Zitate zum Entvölkerungsplan der UN, EU und NWO

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2021/03/14/us-mediziner-ich-habe-noch-nie-einen-patienten-gesehen-der-an-covid-19-erkrankt-ist/

    ======================
    Hier das Video von @ X

    Arzt: Ihr werdet verarscht!
    uncut-news.ch
    März 9, 2021
    Der amerikanische Arzt und Staatssenator Scott Jensen machte Anfang letzten Jahres ein schockierendes Geständnis. Er erhielt einen Brief vom Gesundheitsamt, in dem ihm erklärt wurde, wie er während der Corona-Krise Totenscheine ausfüllen sollte. In dem Schreiben hieß es, dass er verstorbene Patienten nicht auf Corona testen müsse, um Corona als Todesursache zu melden.

    „Wenn ich einen 86-jährigen Patienten mit Lungenentzündung habe, der nie auf Corona getestet wurde, muss ich trotzdem Corona als Todesursache angeben“, sagte Jensen. „Das machen wir normalerweise nicht.“ Der Arzt sagte, dass die Behörden die Zahlen auf diese Weise manipulieren und dass Corona in mehr als 90 Prozent der Fälle eine milde Krankheit ist.

    Jensen sah sich einem medizinischen Disziplinarverfahren gegenüber, weil er angeblich „Fehlinformationen“ über das Ausfüllen von Totenscheinen verbreitete und „falsche Ratschläge“ gab. Die Vorwürfe wurden schließlich zurückgewiesen.

    Der Arzt kämpfte weiter, verbreitete weiterhin die Wahrheit und verschaffte seiner Stimme überall Gehör, bis er Ende letzten Monats erneut mit der Zensur konfrontiert wurde. Er postete ein Video auf Facebook, in dem er sagt, dass wir getäuscht werden. Das Video wurde in kurzer Zeit mehr als vier Millionen Mal angesehen, woraufhin Facebook ihm einen großen Stempel aufdrückte: „irreführend“.

    Hier weiter mit Video.

    https://uncutnews.ch/arzt-ihr-werdet-verarscht/

    ================

    Gruß Skeptiker

    Reply
  9. 13

    hardy

    Jetzt möcht ich aber gern ein Thema vertiefen, was sehr schwierig ist.
    Es geht sozusagen um eine Theorie über bestimmte Theorien. In dem Fall die Relativitäts -und die Quantentheorie.
    Beide sind mm nach Grenzwissenschaften, der Begriff muß an der Stelle jedoch erklärt werden.
    Über den Filou A.Einstein wurde hier schon einiges geschrieben, das jetzt vorausgesetzt wird. Neben dem Umstand, daß A.Einstein dies zusammengeklaut hat aus den damals besten Köpfen wie Poincare und andere muß jetzt besonders berücksichtigt werden, daß er auch dem Club der Arschkenasen angehörte und der Umstand, daß das Jahr der Erstveröffentlichung „seiner“ Theorie ohne Quellenangaben in demselben Jahr stattfand als auch die Kotzprolle der Schweinepriester der Zionasen in die Öffentlichkeit geriet.
    Dazu kommt der Punkt, daß ich meine es war Nostradamus eine Aussage fiel wie „einer wird das Loch in der Zeit finden“ – leider konnte ich die Quelle nicht mehr finden, bin aber sicher, dies so gelesen zu haben.
    Da wir wissen wie gerade diese Zeit sich einerseits auszeichnete durch einen unglaublichen Fortschritt der Wissenschaften und der Technik, woran besonders das Deutsche Reich in hohem Maß beteiligt war ist es aber auch so, daß zu der Zeit eine Versaubeutelung der Wissenschaften erfolgte. Man denke nur an die Evolutionstheorie, die Psycho-anal-yse von dem Siggi aus dem Freudenhaus, die sog. Sozialwissenschaften(als Höhepunkt der Kommunismus, welcher in den 30ern als Wissenschaft „verkauft“ wurde) und sicher noch einiges mehr.
    Die speziellen Wissenschaften, besonders Evolutionstheorie und mindestens die Dystropie von Aldous Huxley sind dämonischen Ursprungs( Aldous Huxley wurde in früher Jugend von einem Herrn Meßner hypnotisiert, wodurch er ein Werkzeug von Dämonen wurde.
    Aus der Bibel kann man lernen, daß in den Tagen der Flut die „Söhne Gottes“ Menschengestalt annahmen, um sich mit Frauen zu verbinden woraus Mischwesen(Nephilim) entstanden, welche die damalige Welt terrorisiert haben. Durch die Flut wurde dieser Welt ein Ende gesetzt und die (nun Dämonen) gezwungen, in den unsichtbaren Bereich zurückzukehren, während die Nephilim ertranken. Nun wurden diese bestraft, indem ihnen zB die Fähigkeit genommen wurde, Menschengestalt anzunehmen.
    Das war also eine empfindliche Einschränkung und man kann sich leicht vorstellen, daß sie enorme Anstrengungen(auch theoretischer Natur) gemacht haben, diese Einschränkung zu überwinden(vergeblich)
    Ich sagte schon, auch die RT ist eine Grenzwissenschaft und zwar insofern als diese an die Grenze des Sichtbaren geht, deren Einschränkung einerseits in der Lichtgeschwindigkeit und andrerseits aus der Trägheit der Masse besteht(grob gesagt)
    Somit ist leicht nachvollziehbar, daß sie schon sehr gut über die Verhältnisse bescheid wussten mit einem besonderen Vorteil, daß sie beide Anteile der Welt kennen.
    A.Einstein stand in Verbindung mit den satanistisch ausgerichteten Kreisen der Kabale, die ja Magie betreiben. Es waren vielleicht dieselben welche die Protokolle verfassten, welche mit Hilfe von Dämonen diese Theorie aufstellten und zum Spott für die dümmlichen Gojim haben sie ausgerechnet einen geistig Behinderten aus ihren Reihen ausgesucht, diese Theorie zu verkünden, um eine Galionsfigur für ihre politische Agenda ZU SETZEN.
    Man sollte nicht den Fehler machen die Theorie widerlegen zu wollen, denn die ist nicht zu widerlegen.
    Ich nehme als Beispiel nur mal die Lichtgeschwindigkeit. Es wird etwa behauptet durch die Ausdehnung des Alls würde der Effekt der Rotverschiebung auftreten, welche nur erklärbar wäre durch eine relative Überlichtgeschwindigkeit, was aber nicht zutrifft, denn im natürlichen Spektrum ist diese rote Wellenlänge auch enthalten, was aber nicht heißt, daß diese langsamer wäre als andere Anteile des Spektrums. Was hier passiert ist ein Energieverlust, der sich aus E=hXNü(planksche wirkquantum) erklärt und lediglich die Frequenz verringert wird.
    Das erste mal, als ich die Zweite RT gesehen habe war in einer Bibliothek ein Buch. Hier ist wahrscheinlich die „Original“Fassung veröffentlicht worden und es hieß da ungefähr:
    Ein Raumfahrer wurde bewusstlos und als er wieder bewusst wurde fand er sich in der Raumkapsel die ganz ruhig schien und er konnte nichts erkennen als ein kleiner Spalt, worin ein Lichtstrahl fiel und erkennen, daß dieser minimal abgelenkt wurde.
    Da er sonst nichts wahrnahm konnte er nicht unterscheiden ob diese Ablenkung erfolgte durch Beschleunigung des Raumschiffes oder die Anziehungskraft eines Planeten.
    So fing dies an und daraus entwickelte sich die ganze Theorie, die natürlich den ersten Teil voraussetzte. Wesentliche Elemente sind: die Lichtgeschwindigkeit, die Zeit als Vierte Dimension, aber nicht konstant aufgrund der einzigen Konstante, nämlich die Lichtgeschwindigkeit, das Phänomen der Gleichzeitigkeit von Ereignissen sowie die Äquivalenz von Schwerer und Träger Masse.
    Geb zu, das ist nicht leicht zu verstehen, aber es ist schlüssig. Kann mir aber nicht vorstellen, daß der Filou in der Lage war aus den Bausteinen das Gebäude zu errichten, denn sonst würde man sich fragen warum nicht die Originalen Köpfe dazu in der Lage gewesen wären.
    Es macht aber Sinn, weil damit haben die Drahtzieher eine Gallionsfigur hergestellt und durch den Relativismus, der nun ohne besondere Begründung auch auf andere Gebiete ausgedehnt wurde, besonders die gesellschaftlichen, einen Beitrag zur Zersetzung geleistet.
    Diese Theorie geht also bis zum Rand des Sichtbaren, aber keinen Millimeter darüber und vor allem kommt sie scheinbar ohne einen Schöpfer aus wie die Evolutionstheorie..
    Bei der Quantentheorie kommt aber ein Phänomen dazu, welches ganz ohne einen übergeordneten unsichtbaren Teil der Welt nicht auszukommen scheint, die Verschränkung, welche einen subatomeren Zustand ohne Zeitverlust auf weit entfernte „verschränkte“ Objekte überträgt. Dies könnte damit zusammenhängen, daß die Übertragung im Unsichtbaren stattfindet und damit eine Abhängigkeit der sichtbaren zur unsichtbaren Welt darstellt. Mit andern Worten könnte das Sichtbare völlig unabhängig von einer übergeordnetetn unsichtbaren Welt garnicht existieren.
    Daß auch diese Theorie aus der gleichen „Richtung“ kommt, kann ich momentan aber nicht belegen.

    Reply
    1. 13.1

      Larry

      Daß die Krummnasen die (falsche) Relativitätstheorie entwickelten und die Welt daraufhin in diese (falsche) Richtung forschte, war im Grunde genommen ein Glücksfall für die Unsrigen. Diese glaubten das nämlich nicht und forschten in eine völlig andere Richtung. Das Ergebnis waren u.a. Antigravitationsflugscheiben und dies bereits in den 1940er Jahren. Ihre Lügen werden den Krummnasen in nicht allzu ferner Zukunft selbst zum Schaden gereichen. Wer anderen eine Grube gräbt …

      Reply
  10. 12

    Marianne Wilfert

    Bitte sichert und verbeitet dieses Video und stellt es auch andernorts ein:
    https://volkslehrer.org/wp-content/uploads/2021/02/2021-02-21_MarianneUeberMoloch.mp4?_=2

    Reply
    1. 12.1

      Andy

      Ich zitiere hier mal Arkor liebe Marianne.

      arkor 13. März 2021 at 18:02
      und die Nürnberger Urteile sind -mit wesentlich-Grundlage für die BRD. Deshalb ist auch jeglicher Versuch von Beweisführungen vor der alliierten BRD-Justiz völlig sinnlos.
      Die Nürnberger Urteile sind als juristische Offenkundigkeit gegeben.

      Reply
      1. 12.1.1

        [email protected]

        nö, nur das Grundgesetz 🙂

        Reply
        1. 12.1.1.1

          GeNOzid

          @[email protected]

          Du hast keinerlei Ahnung von dem Justizsystem der BRD.

          Reply
    2. 12.2

      GvB

      Danke @Marianne…Interessante Einblicke. Gr. GvB

      Reply
    3. 12.3

      hardy

      Das Video ist gut, habs gesichert.
      Empfehlen würde ich auch die Bücher „Wer regiert die Welt“ von des Griffin
      Die zwei Babylon https://babylondiegrosseistgefallen.blogspot.com/2011/12/die-zwei-babylons-verehrung-des-papstes.html
      sowie das Rakowskij-Protokoll und „Die Insider“ von Gary Allen
      Nun merken die armen Jüdelein in Israhöll, daß auch sie von den Moloch-Satanisten nicht verschont werden
      https://concept-veritas.com/nj/sz/2021/03_Mar/06.03.2021.htm
      Wegen dem Moloch-Gedöns wurden die alten Israeliten bestraft, weil das in Wahrheit ein heidnischer Brauch und übelster Götzendinst ist wie auch schon Moses selber 1000 Jüdlein totmachen musste wegen dem gleichen vergehen.
      Andere Juden aber folgten dem wahren Erlöser Jesus Christus nach, also bitte hier keinen Antisemmeldipissmuß vermuten..obwohl ich manchmal drauf pissen könnt.
      aber das sagte bereits Albert Pike, der 33Grad-Satanist brav weiter, wie ers von seinem Herrchen gehört hatte.

      Reply
    4. 12.4

      Marianne Wilfert

      Zu meinem Schreck hab‘ ich beim Ansehen heute bemerkt, daß mir bei Minute 11.11 ein Fehler unterlaufen war. Nämlich hatte ich gesagt:

      … Ich hab‘ das wirklich mitbekommen, daß die sich schon gefreut haben auf den bevorstehenden Krieg, der ein Krieg zwischen Christentum und Judentum wird. …

      Das vorletzte Wort ist sinnentstellend falsch. Richtig muß es heißen: der ein Krieg zwischen Christentum und Islam wird.

      So und nicht anders hatten es Alfred Swerdlow und seine Kirchenvertrauensleute-Freunde, Kirchenvorstands-Freunde und Bibelkreis-Freunde gesagt, in vertrauter privater Runde von ca. 10 Leuten, und sich dabei zu meiner Verblüffung tatsächlich diebisch gefreut auf diesen bevorstehenden Krieg hier auf deutschem Boden zwischen Christentum und Islam.

      Und das, obwohl sie selbst, also diese Scheinchristen selbst, mit dem Moschee-Vertrauensmann am Ort bestens befreundet sind. Es ist nämlich so – wie ich herausgefunden habe – daß auch die Moscheen-Vertrauensmänner und manche bes. frommen koranfesten Moscheengänger unter den „Moslems“ in der BRD sehr oft scheinislamische, verdeckt jüdische Zionisten + Kommunisten sind, die erst kurz vor ihrer Einwanderung in die BRD vom Judentum zum Islam konvertierten, um hier nicht als Juden erkannt zu werden. Genauso wie viele „deutsche“ und „christliche“ Kirchen-Vertrauensleute oft erst vor 2-3 Generationen vom Judentum zum Christenum zum Schein konvertierten aus demselben Grund, mit Hilfe der allzu oft verdeckt zionistisch-kommunistischen scheinchristlichen Mönche, Nonnen, Missionare und Pfaffen egal welcher christlichen Kirche, Freikirche oder Sekte oder egal welchen Ordens. Innerlich fühlen sie sich jedoch einzig und allein dem Zionismus und seinen Gesetzen verpflichtet (und manche sind auch, zusätzlich zum scheinbar „christlichen“ Engagement in Kirchen, Freikirchen, Sekten, Diakonie, Caritas usw., außerdem in freimauerischen Organisationen aktiv wie Rotary, Lions, Inner Wheel Clubs, Soroptimists und anderen sog. Service Clubs und bekriegen insgeheim das deutsche Volk und die geschichtliche Wahrheit).

      Ich bitte alle Zuschauer des Videos vielmals um Verzeihung, daß mir das passiert ist. Wahrscheinlich war ich durch das Autolenken einen winzigen Moment abgelenkt.

      Jedenfalls habe ich Nikolai heute nach Entdeckung gebeten, diese schriftliche Korrektur unter das Video zu stellen, was er sicher schnellstmöglich machen wird. Danke für Eure Verbreitung und Heil und Segen Euch, sagt Marianne

      PS: Im nachhinein kommt mir der Gedanke und ich möchte Euch fragen: Könnte gar von dritter Seite der Fehler hineinmanipuliert worden sein??? Zumal dieses Video nach Erscheinen wohl gleich gelöscht worden war. (Aber zum Glück wieder hochgeladen wurde).

      Reply
    5. 12.6

      Einar

      Vielen lieben Dank liebe Marianne und lieber Nikolai.

      Und bleibt stetig wachsam denn ihr wisst ja, das „Rumpelstilzchen“ geht umher.

      Alles liebe und gute euch beiden…ihr seid echt süß…zw. Smiley.

      Heil und Segen auf all euren Wegen, wünscht euch von Herzen Einar.

      Reply
  11. 11

    ma

    Mmhhh, wollte zwar eigentlich nicht, aber gibt’s keine deutschen Männer in deutschen Wäldern mehr?

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Sucharit Bhakdi: Diese Impfung gehört vor ein Tribunal

      https://www.wochenblick.at/sucharit-bhakdi-diese-impfung-gehoert-vor-ein-tribunal/

      **************
      Corona steht für das Programm des politischen Terrors an uns Menschen
      Die Abscheulichkeit des Menschen-Vernichtungskriegs unter der Corona-Lügen-Flagge
      Die Elimination des nicht-humanoiden Lebens auf dem Planeten soll total sein.
      Ist es „die Kraft, die stets das Böse will, doch stets das Gute schafft?“
      Es ist, als ob Merkel das Atmen zum Verbrechen erklärt.
      „Sie bittet uns um Geduld und lockt uns in die Falle.“
      Überschriften von:
      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2021/03_Mar/13.03.2021.htm

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Also ich habe das Video auch geschaut.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.1.1.1

          GvB

          @Skeptiker hast du nicht die Flache Erde mit-erfunden?Also die alten Ostfriesen wussten das schon lange., weil Friesland ja schon immer so flach war?
          Die Ostfriesen wussten schon immer mehr 😂
          https://www.youtube.com/watch?v=uBRvQEUwtks

          Reply
        2. 11.1.1.2

          GeNOzid

          @GvB

          „Die Ostfriesen wussten schon immer mehr“
          Warum hast du da denn einen Smiley hinter gemacht?

          Man beachte das Youtube unter diesem Video einen Verweis zu Lügipedia gesetzt hat.
          Bei Corona-Kritikern machen die das auch.

          Wie der Videoersteller richtig anmerkt, durch einen angeblichen Antarktis-Vertrag, werden dort keinen Normalbürger hingelassen. Das diene der Schutz der Region. Ha ha ha.
          Als wenn die Mächtigen der Erde etwas schützen wollten, außer ihren Lügen.

          Reply
      2. 11.1.2

        GvB

        Was nun HJerr Drosten? Schweigen im Walde..Warum kneift Herr Drosten?

        Treten Sie nun als Gutachter vor Gericht auf?

        https://www.journalistenwatch.com/2021/03/11/was-herr-drosten/

        Reply
    2. 11.2

      GvB

      @ma… kannst du das erklären? 🙂 Hast Du keinen Wald vor der Türe?

      Reply
      1. 11.2.1

        Ma

        @GvB,

        direkt vor der Tür leider nicht, aber Typ auf dem Bild sieht als wäre er nördlichtens aus dem tiefsten Süden Italiens.🤔

        Reply
        1. 11.2.1.1

          GvB

          @Ma.. das kann gut sein.haben die nicht eher Zypressen und so?Hier lehnt sich der junge Mann an eine Birke..die gehört eigentlich nach Russland bzw. Nordöstliche Ländern (Sibirien).Wer weiss wer die mal vor vielen Jahren hierher gebracht hat
          Ich als alter „Cherusker“ war ja oft im Teutoburger Wald..zum Joggen(Damals nannte man das Waldlauf) der sieht ganz anders aus und dehalb haben die Varus-Römer sich ja so dort gefürchtet 🙂

          Reply
  12. 10

    hardy

    Heute ist Sonntag, über den Wald möchte ich nur soviel sagen, daß auch der ein Opfer jener Globalisten wurde, indem diese sich als Besitzer betrachten und nach Gusto große Teile des einst wunderbaren deutschen Waldes als „Naturschutzgebiet“ augeben, dabei aber nur im Sinn haben, den Holzpreis hoch zu halten, während dieselben Arschgeigen die uralten Tropischen Wälder roden wie die Bekloppten.
    Also mit andern Worten, auch der Wald wurde den Deutschen gestohlen!
    Der Wald gehört auch unbedingt zur Deutschen Kultur, weil viele schöne Märchen und Fabeln ohne ihn garnicht denkbar wären.

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      @hardy.. man kann das Thema deutscher Wald von zwei Seiten sehen.
      Du hast recht es wurde ganz plötzlich letztes Jahr Wald (Monokultur-Wald, meist billiges und schnell wachsendes Nadelholz) gerodet wie verrückt.Habe ein Förster gefragt:Wo geht das Minderholz hin? Er sagte :NAch CHINA!.

      Der Wald sollte zum grössten Teil in der Hand des Staates verbleiben.Allerdings nicht in der Hände von Verbrechern wie jetzt!
      Anders gesehen :Es gibt Grossgrund- und Waldbesitzer..die sich verpflichtet haben den Wald nicht mehr mit Monokulturen zu verschandeln.
      Man pflanzt vermehrt wieder Mischwald an..Das ist eine investition in die Zukunft..obwohl es eben länger dauert.(Aufforstung)

      Staatliche und private Grossgrund-Waldbesitzer:
      http://www.wald-prinz.de/waldbesitzer-wem-gehort-der-wald/665#:~:text=Waldbesitzer%3A%20Wem%20geh%C3%B6rt%20der%20Wald%3F%201%20Waldbesitzer%20in,der%20Hand%20von%20privaten%20Waldbesitzern.%20Weitere%20Artikel…%20

      Reply
      1. 10.1.1

        hardy

        Du weißt aber auch, daß es zwar ein Bunzelland mit freizeitlich vergaster Grunzordnung, aber keinen Staat gibt, es sind alles Firmen.
        Was echte Privatbesitzer angeht, so kommt es auf deren Ambitionen an und niemals die Freimaurer vergessen denn wer kann sich einen Wald leisten, ist da Grundsteuer drauf wie bei anderem Landbesitz?(siehe die Protokoller)
        Die Täuschung im Rechtsverkehr ist allgegenwärtig.

        Reply
        1. 10.1.1.1

          GvB

          @hardy, auch da stimme ich dir zu..Ist ein grosses Thema, der deutsche Wald.
          Mit „Staat“ meine ich ja immer dien jetzigen „BUND“ der Lügner, Fälscher und Gierigen.

          Reply
      2. 10.1.2

        GeNOzid

        @GvB

        Ja, das stimmt. Das Minderholz aus Deutschland wird nach China verscherbelt, zu geringen Preisen.
        Kann ich bestätigen.
        Für hochwertiges Holz gibt es hingegen viel Geld derzeit.

        Reply
    2. 10.2

      Klaus Borgolte

      Frühmorgens, wenn die Hähne krähn,
      Eh‘ noch der Wachtel Ruf erschallt,
      Eh‘ wärmer all‘ die Lüfte wehn,
      Vom Jagdhornruf das Echo hallt:
      Dann gehet leise
      Nach seiner Weise
      Der liebe Herrgott durch den Wald.

      Die Quelle, die ihn kommen hört,
      Hält ihr Gemurmel auf sogleich,
      Auf daß sie nicht die Andacht stört
      So Groß und Klein im Waldbereich.
      Die Bäume denken,
      Nun laßt uns senken
      Vorm lieben Herrgott das Gesträuch.

      Die Blümlein, wenn sie aufgewacht,
      Sie ahnen auch den Herrn alsbald,
      Und schütteln rasch den Schlaf der Nacht
      Sich aus den Augen mit Gewalt.
      Sie flüstern leise
      Ringsum im Kreise:
      Der liebe Gott geht durch den Wald.

      Text: Leberecht Blücher Drewes (1816-1870)

      Glück auf allen Deutschen

      Klaus Borgolte

      Reply
  13. 9

    [email protected]

    JEDER ist dazu aufgefordert
    Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung. https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2013/47447610_kw49_grundgesetz_20a-213840

    Wenn der Wald spricht ~ von Stefan Hertrich – Das komplette Hörbuch „Wenn der Wald spricht“ von Stefan Hertrich, ist eine meditative Bewusstseinsreise aus der Sicht der Bäume und sehr schön umgesetzt. Das Hörbuch gibt es kostenlos auf YouTube und als Download auf der Webseite des Autors: Wenn der Wald spricht Stefan Hertrich. https://meditationsleiter.de/17218/wenn-der-wald-spricht-von-stefan-hertrich/

    Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        🙂 der germanische Wald brauchte schon immer Wildschweine die sich am Eiche –Baum den Rücken rubbeln konnte.
        Daraus entstand das edle Trüffelschwein…:-)

        Reply
    1. 9.2

      Ma

      Welcher Staat?

      Reply
    2. 9.3

      GeNOzid

      Wie können „Staats“vertreter andere schützen, wenn sie selbst die Schutzimpfungen verweigern?

      Reply
      1. 9.3.1

        [email protected]

        Weil impfen rein freiwillig ist, und das eine mit dem anderen nichts zu tun hat

        Das Wohl von einzelnen steht über dem Wohl von vielen

        „Es werde auch nicht gegen die Wesensgehaltsgarantie des Art. 19 Abs. 2 GG verstoßen. Das Luftsicherheitsgesetz errichte hohe Hürden für den denkbar schwersten Eingriff. Dadurch sei gewährleistet, dass es im Ergebnis wohl nur dann zum Abschuss eines Passagierflugzeugs kommen könne, wenn sich die Zahl der Opfer wenigstens mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auf die Flugzeuginsassen beschränken lasse.“
        https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2006/02/rs20060215_1bvr035705.html

        Reply
  14. 8

    arkor

    Einige Antworten für ECHTE DEUTSCHE zum Weitergeben um den ständigen Fälschern, Täuschern und Irrlehrer zu begegnen:

    St5ory
    vor 2 Monaten
    Noch nie war Deutschland überwunden, wenn es einig war…

    vaxrvaxr
    vor 1 Monat
    Okay, zweimal.

    Tabor38
    vor 1 Woche
    @vaxrvaxr seit Mai 1945 herrscht ein unverenbarter Waffenstillstand. Völkerrechtlich hat sich seit Mai 1945 nichts mehr geändert, bis heute. Also wann war das zweite Mal? Sie meinen die Besetzung durch Frankreich und den ersten Weltkrieg nehme ich an.

    Heiko Crusty
    vor 1 Woche
    Es brauchte die ganze Welt um Die Deutschen Völker zu bezwingen um den globalisten die Macht zu ermöglichen aber das letzte Wort ist nicht gesprochen

    15

    Lady Godiva
    vor 5 Tagen
    @Heiko Crusty 👍👍👍👍

    vaxrvaxr
    vor 2 Tagen
    @Tabor38 Verstehe, das zählt gewissermaßen nicht. Aber einmal lassen wir gelten?

    Tabor38
    vor 2 Tagen (bearbeitet)
    @vaxrvaxr einmal unbestritten, der Rest ist offen…..fragen wir uns mal, wann die Deutschen mal einig waren…denn ja…dann sind sie wirklich kaum zu überwinden.

    Manenuljus
    vor 2 Tagen
    Zu seiner Zeit war das wahr

    Robert Neal
    vor 2 Tagen
    @Tabor38 Als die politisch geforderte und rechtlich notwendige Friedensregelung mit Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg markiert der Zwei-plus-Vier-Vertrag das Ende der Nachkriegszeit – Deutschland einschließlich Berlins ist infolgedessen endgültig von besatzungsrechtlichen Beschränkungen befreit – und gilt als ein maßgeblicher diplomatischer Beitrag zur Friedensordnung in Europa. Der Vertrag wird als sogenannter Statusvertrag angesehen, dessen Rechtswirkungen sich auch auf dritte Staaten erstrecken.

    Robert Neal
    vor 2 Tagen
    @Tabor38 Die Annahme des Zwei-plus-Vier-Vertrages war Voraussetzung der Vier Mächte zu deren Zustimmung zur deutschen vollständigen Souveränität, da ein gesonderter Friedensvertrag nach dem Zweiten Weltkrieg nicht abgeschlossen wurde: „Ein zusätzlicher Friedensvertrag ist daher weder geplant noch machte er Sinn. Alles, was ein Friedensvertrag füglich enthalten sollte, ist mithin geregelt. Der Zwei-plus-vier-Vertrag ersetzt damit kraft seines auf mehr als Frieden gerichteten Inhalts jeden Friedensvertrag mit den Kriegsgegnern“. Das bestehende Einverständnis findet sich im übertragenen Sinne in der Sprachregelung anstatt eines Friedensvertrages wieder; diese wurde auch getroffen, um „u. a. eventuell noch nicht erledigte[n] Reparationsforderungen einzelner Drittstaaten“ nicht nachkommen zu müssen. Dies bezog sich insbesondere auf Griechenland, dessen Forderungen in der Vergangenheit mit Verweis auf einen künftigen Friedensvertrag abgewiesen wurden. An einem „Friedensvertrag“ könne man „aus finanziellen Erwägungen kein Interesse haben“, so der Staatssekretär Friedrich Voss. Es „hätte zwangsläufig alle früheren Kriegsgegner des Deutschen Reiches als potentielle Vertragspartner auf den Plan gerufen […]“, woran aber „[w]eder die Vier Mächte noch die beiden deutschen Staaten […] ein Interesse [haben konnten]“

    Tabor38
    vor 2 Tagen
    @Robert Neal Der sogenannte 2 plus 4 Vertrag ist eine Alliierte Verwaltungsinterna, darüberhinausgehend völlig gegenstandslos. Letztlich völkerrechtlich nicht mehr als Klopapier….aber viel Spass…damit…

    Geiserich
    vor 1 Tag
    Die Einigkeit in Deutschland hörte z.B. dann auf, als die einen den Siegfrieden wollten ( was die deutsche Oberhoheit über Europa bedeutet hätte) und die anderen einen Verständigungsfrieden wollten.

    Geiserich
    vor 1 Tag
    @Tabor38 Wurden keine Verträge mit Deutschland geschlossen, spielt Deutschland keine Rolle in der EU:? IstDeutschland nach den 2+4 Verträgen nicht souverän?

    Geiserich
    vor 1 Tag
    @Heiko Crusty Was heißt das? Wird Deutschland einmal über die ganze Welt herrschen?

    Geiserich
    vor 1 Tag
    @Tabor38 Verwaltungsintrna sind Dinge, die nur in alliiertenVerwaltungen bekannt sind. Warumhat man mit Deutschland verhandelt und Verhandlungsergebnisse veröffentlicht?

    Tabor38
    vor 1 Tag
    @Geiserich Ist doch nicht so schwer zu begreifen und ein Blick in die Verträge reicht dazu. Die 2 plus 4 Verträge sind eine alliierte Interna. Wenn das Bundesverfassungsgericht in der ständigen Rechtsprechung klar darlegt, dass das deutsche Volk handlungsUNfähig ist, dann war auch keine MITTELBARE GEWALT im MANDAT DES DEUTSCHEN VOLKES hier vor Ort! Es wurde DIE ALLIIERTE VERWALTUNG mit dem ALLIIERTEN MANDATSORGAN UMGEORDNET! Das ist alles. Die sogenannte Vereinigung war die Zusammenlegung von Wohn-HAFT West- mit Wohn-HAFT MItte!

    Tabor38
    vor 1 Tag
    @Geiserich Ist das zu kompliziert? Das alliierte Verwaltungsmandat ist eine Verwaltungsinterna der Alliierte, da in deren Mandat so wie auch im Grundgesetz stehend, auch wenn diese sowieso gegenstandslos ist, da eine VerwaltungsINTERNA!

    Geiserich
    vor 1 Tag
    @Tabor38 anscheinend wissen Sie nicht was Interna sind. DAs deutsche Volk schließt außenpolitische Verträge ab und das BVG sagt nicht, dass die Verträge ungültig sind. Wo zeigt sich überhaupt der Einfluss des Alliierten Russlands? Wie können Sie dem BVG Autorität zollen wenn es doch vom deutschen Volk eingerichtet wurde und die Richter vom Bundestag usw. bestimmt werden.

    1

    Geiserich
    vor 1 Tag
    @Tabor38 Pber Verwaltungsinterna sollte die Öffentlichkeit nicht Bescheid wissen. Das besagt der Name Interna.

    Tabor38
    vor 1 Tag (bearbeitet)
    @Geiserich Eigentlich begreifen das selbst die Dümmsten: Wenn das Bundesverfassungsgericht sagt, dass das deutsche Volk- sprich Deutsche Reich handlungsUNfähig ist, dann sagt das BUNDESVERFASSUNGSGERICHT damit definetiv, dass das BUNDESVERFASSUNGSGERICHT NICHT IM MANDAT DES DEUTSCHEN VOLKES STEHT! Und damit kann jeder alles weitere ableiten und jede weitere Diskussion ist überflüssig und Zeitverschwendung!

    Matse Moto
    vor 1 Tag
    @Tabor38 Trotzdem wurde Deutschland überwunden, Waffenstillstand hin oder her. Man konnte diesen Krieg nicht gewinnen und hat schließlich die Kapitulation unterzeichnet.

    Matse Moto
    vor 1 Tag
    @Heiko Crusty Ja, es war ein ungleicher Kampf. Auch der weltbeste Boxer könnte einen Boxkampf wohl nicht gewinnen, wenn er allein gegen zehn Boxer gleichzeitig kämpfen müßte.

    Jamel Léger
    vor 11 Stunden
    Deutschland gab es nie und wird es nie geben es gab immer nur den Bund Deutscher Völker.

    Matse Moto
    vor 10 Stunden
    @Jamel Léger Ach sieh mal an, ein Deutschland-Leugner

    President Mobster Bonespurs
    vor 1 Stunde
    Nur 1918 und 1945

    Tabor38
    vor 1 Sekunde
    @Jamel Léger Na wenn das Deutsche Reich die europäischen Staaten nicht als Staat besetzt hat, dann wären diese europäischen Staaten unwiderbringlich erloschen, ohne dass jemand etwas daran ändern könnte. Sie sollten sich überlegen, ob sie die Existenz der europäischen Staaten mit ihrem Unsinn anzweifeln, denn da verstehen die keinen Spass und stehen härteste Strafen darauf.

    Tabor38
    vor 1 Woche
    Wer behauptet, dass Kaiser Wilhelm der letzte legitime Landesvater war, enthauptet das deutsche Völkerrechtssubjekt und existierenden Staat wirklich….aber Gott sei Dank können solche Dummheiten nicht wirklich etwas anrichten, denn wenn es so wäre hätte das deutsche Volk nicht ab Mai 1945 handlungsUNfähig gemacht werden können. Hört also auf so einen SCHÄDLICHEN UNSINN ZU ERZÄHLEN! https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=13100s

    Kaiser Wilhelm warnt vor Untergang Deutschlands
    youtube.com/watch?v=uMNcVN_kbFE&lc=UgyWn02P7Wa1HCFBHlF4AaABAg.9HYVQa4bLg59KqYVgT9ZKQ

    Reply
    1. 8.1

      Andy

      Wenn sich die Deutschen so um das Reich kümmern würden wie um Australien….

      https://www.youtube.com/watch?v=H70eD79JLlw

      Reply
    2. 8.2

      Ma

      Danke arkor.

      Reply
    3. 8.3

      arkor

      Unfassbar, dass noch jemand den Müller-Quatsch für bare Münze nimmt.

      Rita Heimlicher
      vor 2 Minuten
      @Tabor38 Dann frag mal Joachim Müller u Daniel jeden Abend Tageskorrektur….!! Da kannst e was lernen….!! Wir werden erst FREI….wenn wir zurück zu 1871 gehen…..und zwar ins DEUTSCHE REICH….!!!

      Tabor38
      vor 1 Sekunde
      @Rita Heimlicher Das ist ableitbarer Quatsch. Joachim Müller erzählt einen für jeden nachvolliehbaren ableitbaren Unsinn. Sollten Sie das geglaubt haben, sind Sie einem Irrlehrer aufgesessen. Allerdings ist JEDER DEUTSCHE IN DER PFLICHT DAS RICHTIGE ZU WISSEN! Sie haben nun die Entscheidung weiterhin das Falsche zu vertreten oder zu verbreiten oder zukünftig das Richtige. Das können Sie direkt so weiterleiten an Müller, aber der kennt MEINE – RICHTIGEN -AUSFÜHRUNGEN ohnehin. Gruss armand hartwig korger, Deutsches Reich https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=13100s

      Reply
      1. 8.3.1

        Larry

        Stimmt, dieser Müller zerzapft einen Haufen Unsinn. Er glaubt ja auch, daß Angela Merkel die Tochter von Adolf Hitler ist 😉 Unter dem Strich denke ich jedoch, daß Müller mehr nutzt als schadet. Bei seiner „Tageskorrektur“ legt er den Finger ziemlich direkt auf die Wunde und entlarvt das System in einer mitunter sehr humorvollen Weise.

        Reply
  15. 7

    arkor

    Stunde der Wahrheit für jeden Deutschen – Keine Möglichkeit der Ausreden

    Aus HandlungsUNfähigkeit wurde HandlungsFÄHIGKEIT
    Staat oder Nichtstaat!
    Territorium des deutschen Volkes oder das deutsche Volk ohne eigenes Territorium!
    Rechte des deutschen Volks als Einzelner und im Ganzen oder keine Rechte als Träger der Rechte in der Rechtsfolge mehr!

    Es geht um ALLES für das deutsche Volk und JEDER EINZELNE wird an seine PFLICHTERFÜLLUNG GEMESSEN!

    Zum Aufklären und Verteilen: Handlungsfähiges Deutsches Reich (Volk)

    https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012
    https://ia801405.us.archive.org/30/items/vlkerrrechtliche-verbindliche-erklarung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-staaten.pdf/vlkerrrechtliche%20verbindliche%20Erklärung%20an%20die%20besetzenden%20und%20verwaltenden%20Staaten.pdf.pdf
    https://archive.org/details/aktivierung-volkerbund
    https://archive.org/details/aufhebung-der-kapitulation-der-deutschen-wehrmacht-zum-09.11.2018
    https://archive.org/details/erklarung-zur-abschaffung-der-uno-volkerbund-kriegschuldzuruckweisung-rechtsstil_202102
    https://archive.org/details/deutsches-reich-usa-akkreditierung-der-botschaftsratin-gesandten
    https://archive.org/details/deutsches-reich-vereinigtes-konigreich-prinz-charles-15.11.2020-freundschaftsbek
    https://archive.org/details/deutsches-reich-nordstream-2-volkerrechtlicher-vertrag-mit-bestaditigung
    https://archive.org/details/deutsches-reich-usa-erlaubnis-zur-stationierung-von-us-militar
    https://archive.org/details/deutschees-reich-heiliger-stuhl-reichskonkordat-bestatigung-von-gultigkeit-und-kirchenmanner

    Akkreditierungen des handlungsfähigen Deutschen Reiches von Botschaftern und Gesandten:
    https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich

    https://twitter.com/ArmandReich
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    Ein Volk! Ein Recht! Ein Weg! Jeder in der berechtigten und berechtigenden Rechtsfolge stehende Deutsche steht in derselben Pflicht!

    handlungsfähiges Deutsches Reich (Volk) als provisorischer des vom Deutschen Reich aktivierten Völkerbunds:
    https://archive.org/details/@v_lkerbund

    Reply
  16. 6

    Skeptiker

    Heute mal ein Genuss für die Ohren.

    Audiophile – The Traveller by Allan Taylor (High Quality Sound)

    https://youtu.be/BRYMJH6oA5A?t=1

    =================

    Was für eine herrlicher Sound.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  17. 5

    x

    ttps://www.pravda-tv.com/2021/03/die-6-mysterioesesten-ufo-abstuerze-die-vor-roswell-stattfanden/

    Reply
  18. 4

    griepswoolder

    Es gibt ja nun seit kurzem wieder eine neue „Weluntergangsverschörungstheorie“, nämlich das alle Geimpften spätestens nach 2 Jahren sterben müssen. 345 Millionen sollen bisher schon (Stand vorige Woche) geimpft worden sein. Wenn man mal gründlich darüber nachdenkt, wäre es im Interesse der Natur (Pflanzen und Tiere) durchaus von Vorteil, ihr einen längeren Urlaub vom größten Teil der Menschheit zu verschaffen. Auch der Lebensraum der Wildtiere wird immer weiter eingeschränkt. Es gibt ja auch die satirische Kurz-Geschichte, das die Erde eine Krankheit hat, die Menschheit, aber diese „Krankheit“ ist Erdgeschichtlich gesehen nur vorübergehend. Die Menschheit wird sich selbst irgendwann vernichten, wie auch immer und die Natur wird die Sünden der Menschen heilen und bedecken. Oder die Natur wird Abwehrkräfte gegen die Menschheit entwickeln… Vielleicht muß dann die Menschhheit oder ein Teil davon auf andere Planeten umziehen. Wie ich Gestern las, gibt es Überlegungen von Wissenschaftlern das Erbgut der Menschheit auf dem Mond zu lagern, falls hier auf Erden mal eine größere Katastrophe passiert.

    Reply
    1. 4.1

      Ma

      Sind Sie Jude?

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @Ma

        @griepswoolder wurde auf der Seite von Michael Mannheimer gesperrt, wie hier so zu Lesen ist.

        https://michael-mannheimer.net/2021/03/09/us-virologin-erklaert-warum-der-covid-19-impfstoff-geplant-todbringend-ist/#comment-428933

        =============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Maria Lourdes

          Steht dem MM zu, es ist sein Blog und griepswoolder ist ja auch nicht einfach.
          Ich persönlich halte die ganze Füllmich-Geschichte für kontrollierte Opposition… warum wird da der GPMB-Bericht nirgends erwähnt…? Seit Monaten sitzen Menschen wie beim Stasi-Verhör da und beantworten Fragen, die sich gar nicht stellen würden, wenn endlich anerkannt wird, dass es sich um eine bewusst inszenierte Plandemie handelt, die in Form einer Übung durchgeführt wird. Wer das nicht erkennt, ist entweder ein bewusster Geschäftemacher oder hat nicht richtig recherchiert… Langsam habe ich es auch satt, immer wieder jeden mit der Nase darauf zu stupsen und zu erkennen, dass es niemand wahrhaben mag… Komplett verblödetes Volk, bleibt da als Resümee…

          Lieben Gruss Skepti, Du schläfst mir zur Zeit zuviel…

          Maria

          Reply
        2. 4.1.1.3

          Ma

          @Maria,

          wie soll er auch nicht, wenn er sich nur noch von Grünfutter ernährt? Woher kommt das Fett und vor das Cholesterin für’s Gehirn. Gibt’s nur vom Tier. Protein von der Pflanze ist für uns nur spärlich verdaulich auch, wenn was anderes behauptet wird. Am Ende dürften es nur Kohlehydrate sein, die man ist, d.h. Insulin hoch und runter.

          @Skeptiker,

          was ist du noch? Schau mal hier https://youtu.be/JnLHoHHef54

          VG
          Ma

          Reply
        3. 4.1.1.4

          GeNOzid

          @Skeptiker

          Gesperrt allein reicht nicht. Wer Genozidpropaganda verbreitet muss vor ein Volksgericht.
          Oder kann da jemand anders sehen?

          Reply
        4. 4.1.1.5

          GeNOzid

          @Maria
          Nicht mal den GPMB-Bericht benötigt man um zu erkennen, daß es sich um eine PLANdemie handelt.

          Man braucht sich nur anschauen wie sich die Oberschicht verhält.
          Sie verhalten sich wie bei der Aufführung von einem Theaterstück.
          Ein Beispiel: Die Fußball-Bundesliga startete wieder, ohne Zuschauer.
          Bayern München spielte und die Bosse von dem Klub saßen auf der Tribüne.
          Sie saßen ohne Abstand und ohne Maske, verhielten sich wie immer.
          Die Bilder davon wurden im Fernsehen gezeigt. Beim nächsten Spiel hatten sie alle eine Maulkorb auf und haben Sitzplätze neben sich frei gelassen.
          Warum taten sie das? Nur für das Fernsehen!

          Zweitens, die gesamte Oberschicht ist ungeimpft.
          Wenn angeblich einer von der Oberschicht eine „Impfung“ bekommt, dann ist dies ebenso nur eine Aufführung für das Fernsehen.

          Bei einer echten Pandemie wüssten die Politiker in Wahrheit auch nicht sofort was genau zu tun wäre. Bei dieser „Pandemie“ lagen die Handlungspläne aber in den Schubladen und wurden unaufgeregt abgearbeitet. Und es gab vorher auch mehrere Veranstaltungen wo sie zufällig kurz vor der „Pandemie“ den genauen Ablauf durchgegangen sind.
          Alle die jetzt die PLANdemie dirigieren waren bei diesen Treffen zumeist dabei.
          ————————————
          Ja, Skepti, iss Fleisch und Gemüse das bekommt dir mehr!
          Fleisch und Gemüse ist gesunde Vollwertkost.
          Hier der Beweis:
          https://www.youtube.com/watch?v=aD5fg9Upvvs
          ————————
          „Protein von der Pflanze ist für uns nur spärlich verdaulich auch, wenn was anderes behauptet wird“

          Man schaue in welchen pflanzlichen Produkten viel pflanzliches Protein enthalten ist. Überwiegend in schwer verdaulichen Erbsen, Linsen, Bohnen, Kichererbsen usw. die Magen und Darm schwer aufschließen können. Man sieht es bereits an der langen Kochzeit.
          Wenn mir jemand sagt, ich müsste doch viel mehr Salat essen, antworte ich immer, ich esse die Kuh, die hat vorher ganz viel Grünzeug gefressen. So nehme ich ganz viel Grünzeug zu mir. Und die Kuh hat die ganze Verdauungsarbeit für das Grünzeug schon erledigt.

          Reply
    2. 4.2

      hardy

      Der Plan der Eliten findet sich auf den Georgia-GuideStones zum Beispiel
      https://www.youtube.com/watch?v=XY8Ff7ge7-Y

      Die Eliten wie die Hochgradfreimaurer sind Satanisten. Sie wollen den größten Teil der Menschheit ausrotten und den Rest komplett versklaven.
      Das könnte natürlich funktioniern so wie auch ein Gefängnis funktioniert oder ein Folterkeller. Es ist aber Satanismus und Satan ist der Gott dieser Welt aber auch der Feind Gottes und der Menschen, besonders der Gerechtigkeits -und Freiheitsliebenden.
      Daß der Planet überbevölkert ist, wird von genau dieser Clique verbreitet so wie alle andern Märchen für die Doofen, von denen es auch immer noch viel zuviele gibt.

      Reply
      1. 4.2.1

        GeNOzid

        Von „Überbevölkerung“ reden logischerweise nur Leute, die Menschen reduzieren wollen.
        Wer sagt das Deutschland „zu weiß“ sei oder „bunter“ werden müsste, der möchte Weiße reduzieren.

        Reply
    3. 4.3

      GeNOzid

      @griepswoolder

      Dann geb dir doch eine Covid-Injektion und fange bei dir selbst an.

      Reply
  19. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  20. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  21. 1

    Anti-Illuminat

    Die Natur formt den Menschen. Ist eigentlich jemand schonmal aufgefallen das das Wesen heimischer Tierarten das der einheimischen Bevölkerung gleicht. Hierzulande sind es u.A. Honigbienen, Wahlameisen, Schäferhunde, Milchkühe, Pferde usw. Nichtheimische Tiere wie Ratten, Zecken, Milben haben sich wie unsere „Flüchtlinge“ und andere Unaussprechliche von einem Punkt ausgebreitet und sind zu einer Plage geworden. Andere wiederum haben zu leiden in Zoos weil ihnen die heimische Vegetation fremd ist. Daran leiden vor allem Südlander die den Winter nicht ertragen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen