36 Comments

  1. 14

    GeNOzid

    Corona-Regeln gelten nicht für Politiker:
    https://www.youtube.com/watch?v=EGrhN5jLYRg#t=06m37s

    Wir müssen alle Politiker werden und schon ist die Corona-Diktatur vorbei 😎

    Reply
  2. 13

    ennos

    Die letzten Tage habe ich ein Mini-Filmchen gesehen, da war eine Schlange von Autos zu sehen, die quasi einen „McImpf“ anfuhren; ein „drive in“ oder „Fahr durch“. Man könne die Scheiben runterlassen, ein/e Spritzer_In empfange einem und schieβe das Impfus-Liquidus in den Oberarm. Ich habe keine Ahnung, ob man sich den Arm aussuchen kann, vielleicht muss man schnell auf die Beifahrerseite wechseln und der/die Spritzer_In umrundet das Auto … wie gesagt, das weiβ ich nicht. Vielleicht gibt es ja auch ein Schild am Anfang des „drive in/Fahr durchs“, wo man auf einen Knopf drücken kann, welcher die Meldung „linker Oberarm“ oder „rechter Oberarm“ an das Spritzer_Innen-Team weitergibt. Ich habe mir das Filmchen nicht bis zum Ende angeschaut, hatte einfach keine Lust. Leider finde ich es nicht mehr. Ist ja auch egal, wen intressierts, gell.

    Reply
    1. 13.1

      GeNOzid

      Drive-In-Suizid.

      Eine Erfindung die wir unbedingt noch benötigt haben.
      —————————————–
      Markus Krall: Hunger geplant! Geheimes Programm läuft hinter den Kulissen:
      https://www.youtube.com/watch?v=387xX1aloFg

      Reply
  3. 12

    GeNOzid

    Neuer Leak: Die Umsetzung des Panikpapiers

    Maßnahmenplan mit Stand 24. März 2020

    „hinter den Kulissen bereits an Konzepten gearbeitet wurde, die die Freiheitsrechte der Bürger tief und dauerhaft bescheiden würden. Die öffentliche Darbietung eines gradezu spontan wirkenden Maßnahmenpotpourris durch die Regierung erscheint um so befremdlicher, als die Arbeit an dem Papier bereits einige Wochen vor dem hier bekanntgewordenen Ausarbeitungsstand begonnen haben und diskutiert worden sein muss. “

    https://2020news.de/neuer-leak-die-umsetzung-des-panikpapiers/

    Reply
  4. 11

    x

    Positiv denken und handeln:

    Corona wird untergehen, aber

    <>

    https://video.search.yahoo.com/yhs/search;_ylt=AwrC3RuTa1Zg3VIASBsPxQt.;_ylu=Y29sbwNiZjEEcG9zAzEEdnRpZAMEc2VjA3BpdnM-?p=Theo+Waigel%2C+Das+deutsche+Reich+ist+nicht+untergegangen&type=aee_84d015defd161c9282&param1=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%3D&param2=NqV9MGV9NGV4Mt%3D%3D&hsimp=yhs-001&hspart=ner&ei=UTF-8&fr=yhs-ner-001#id=11&vid=659b5e0cdabc0fbaf054b2ca8cdaa3ba&action=view

    Reply
  5. 10

    x

    Die Brutalität weniger gegen viele nimmt immer groteskere und nicht menschliche Züge an. Damit sind nicht nur die Schlachviehtransporte durch Europa gemeint ….. sondern das Schächten auch.

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Gewalt…Ebenso auch die Unterdrückung der Frauen.In der Türkei ist das z.Zt ein grosses Thema..
      Der Corona-Wahn treibt Gewalt in Familien usw. auch in die Höhe..Ich möchte nicht wissen, wie es bei uns zur Zeit hier ausieht.

      Reply
    1. 9.1

      GvB

      Habe auf EPOCH-TIMES und über Boris Reitschusters Kanal zugesehen..
      Er wurde kurz von ANTIFA-lern(oder POLIZEI-VS? Provkateuren angegriffen.(angerempelt).
      Im MS das übliche Verdrehen der Tatsachen..
      Über die Sinnhaftigkeit der DEMOS kann man streiten…bei Anmeldungen. Da wissen die Academi-POLIZEI und „Behörden“ doch vorher wie sie die Trupps (in der Minderzahl) einteilen können!
      Was bringst?….denn,.. wenn alle am Montag brav wieder zum arbeiten gehen?????

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Wer Zugang zu telegram hat hier von Michael Wendler ein USA-Bericht…der Junge ist gut informiert..

        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/23533

        Teil 2

        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/23534

        Reply
  6. 8

    Bettina

    Schöner Artikel liebe @Maria 🙂

    Ich hab mal wieder einen lustigen Frontbericht aus unserem Gemeindeblättle:

    Der Landkreis informiert:
    Bundeswehreinsatz für Corona-Tests in Pflegeheimen beendet

    Die Bundeswehr hat vom 27. Januar bis zum 11. März Pflegeheimen im Landkreis zur Durchführung der Schnelltests von Besuchern und Mitarbeitenden tatkräftig unterstützt
    Die CoronaVO des Landes macht umfangreiche Vorgaben zur Testung von Besuchern und Mitarbeitenden in Pflegeheimen zum Schutz der Bewohner.

    Auf die Pflegheime sind dadurch, zu den erheblichen Belastungen durch die Pandemie, noch neue Aufgaben dazugekommen. Freiwillige Helfer sollten bei den Tests unterstützen. Diese standen aber nicht gleich zu Beginn parat, sondern mussten erst noch gefunden werden. Zur Entlastung sollte daher die Bundeswehr unterstützen.
    Der Landkreis hat nach einer Bedarfsanfrage in den Heimen zwei Hilfeleistungsanträge für den Zeitraum 26.01 bus 17.2., sowie 18.02. bis 11.03. gestellt.
    Die Unterstützung wurde seitens der Pflegeheime gerne angenommen. Insgesamt haben die Soldaten 7.378 Schnelltests durchgeführt.
    Davon wurden drei Personen positiv getestet, die sonst das Virus unbemerkt weitergegeben hätten.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Der Landkreis informiert:
    Corona-Schnelltestbus für Schülerinnen und Schüler

    Der Landkreis hat einen Testbus bestellt, in dme ab Donnerstag den 18. März, erstmals Antigen-Schnelltests für Schüler angeboten werden.

    Ab Donnerstag führ der Corona-Antigen-Testbus die Schulen im Landkreis an, um kostenfreie Antigen-Schnelltests bei Schülerinnen und Schülern durchzuführen. Der Fahrplan richtet sich nach der 7-Tages-Inzidenz der Städte und Gemeinden im Landkreis. Das bedeutet, Städte und Gemeinden mit besonders hohen Inzidenzen werden zuerst angefahren. …. ….Der Fahrplan für nächste Woche ist noch in Abstimmung mit den Gemeinden. Die Gemeinden und die Schlen informieren Eltern und Schüler über die konkreten Termine. Landrat Bauer bittet darum, Schlangenbildungen vor dem Bus zu vermeiden und an die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln zu denken.
    Jedes Kind und jeder Jugendliche, der getestet werden soll, muss eine unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern vorlegen. Diese werden durch die Städte und Gemeinden, bzw. die Schulen verteilt.
    Im und vor dem Bus ist eine Mund-Nasen-Maske zu tragen.

    Bürgertestungen
    Nach den Tests in den Schulen halt der Bus am Donnerstag in… auf dem ….. Dort können sich Bürgerinnen und Bürger aus dem Landkreis kostenlos auf Corona testen lassen.

    Darunter ist ein Bild von dem Bus, darauf steht in großen Lettern
    „MOBILE COVID-19 TESTSTATION“
    „WIR BRINGEN DEN ALLTAG ZURÜCK“

    ———————————————-

    Mein Senf dazu:
    ich muss immer noch lachen, seit ich das gestern gelesen habe. So einen Schwachsinn läßt sich tatsächlich jemand einfallen und schämt sich nicht mal dafür!
    Dafür würde ich mich in Grund und Boden schämen, aber nicht, weil ich nicht brav gewesen bin 😉

    Und jetzt kapiere ich auch, warum ich mich regelmäßig schon persönlich beleidigt fühle, wenn ich diesen Schwachsinn lesen muss.
    Daher herzlichen Dank an Elke Grözinger, für diesen wunderbaren Gedankenanstoß!

    Genau das ist es, warum mir reglmäßig die Hutschnur platzt, wenn sie zu uns reden, wie zu einem Kleinkind. Und deshalb haben sie auch so große Erfolge bei Leuten die keine Selbstverantwortung übernehmen wollen.

    Gestern hat mir ein Freund erzählt, dass seine Mama sich hat impfen lassen, jetzt darf der Bub nach einem Jahr wieder zu Besuch kommen. Die alte Frau ist so glücklich darüber, vor allem, weil sie ja noch den „guten Impfstoff“ bekommen hat, es war zwar drei Tage lang der Arm eingeschwollen, aber nun darf sie endlich wieder Menschen umarmen.
    Ich sagte dann zu ihm, es ist fast wie an der Losbude, die welche abkratzen, haben halt eine Niete gezogen, da steht ja auch drauf „Leider verloren“!

    Alles liebe Euch und haltet die Ohren steif
    Bettina

    Reply
    1. 8.1

      GeNOzid

      Je mehr Tests, desto weiter rückt der Alltag in die Ferne. Das kann bis jetzt nur nur jemand noch nicht erkannt haben, der des eigenen Denkens nicht mehr fähig ist.

      Ja, die Schlafschafe verhalten sich wie kleine, gehorsame Kinder und das Regime sind die Eltern, die immer wissen was richtig ist und mit Strafen drohen. Was diese Eltern sagen, daß darf auch nicht in Frage gestellt werden. Und wenn jemand etwas anderes sagt, der nicht zum Elternregime gehört, dann muss es falsch sein, weil das sind ja nicht die Eltern.
      Genüsslich leben die Schlafschafe in diesem kindlichen Zustand. Wer ewig Kind bleibt, der hat es natürlich einfach und bequem – die Eltern (das Regime) regelt das meiste für einen, sagen was richtig und was falsch ist, sagen genau was man zu tun und zu lassen hat.

      Das mit dem „guten Impfstoff“ habe ich jetzt schon mehrfach gehört und bereits beim ersten mal wo ich es hörte, bereitete es mir nahezu seelische Schmerzen, diese gigantische Blödheit nachzuvollziehen. Ein ganz simpler Hütchenspielertrick, indem man einen „Impfstoff“ kritisiert, damit die anderen als gut erscheinen.

      Ein Hersteller vom „guten Impfstoff“
      Moderna = MODE RNA = Modifizierung von genetischen Informationen.

      Biontech, auch ein Hersteller vom „guten Impfstoff“:
      „Die Schwerpunkte von Biontech liegen in der Erforschung von Medikamenten auf mRNA-Basis. Darüber hinaus ist das Unternehmen aktiv in der Erforschung von programmierbaren Zelltherapien („Engineered Cell Therapy“)“

      Spitze, die eigenen Zellen von der Pharmamafia umprogrammieren zu lassen, dem Körper ein neues genetisches Betriebssystem zu geben, zur absoluten Kontrolle über den „Geimpften“.

      Kein Wunder das hier überall die Kriminalität, Betrug und Trickbetrug grassieren. Mit den simpelsten Tricks kann man hier Leute hereinlegen.

      Und welch Überraschung jetzt sind die ersten Daten verfügbar aus verschiedenen Ländern. Je mehr geimpft wurde, desto eher steigt die Todesrate an. Schon wieder wurden die V-Theoretiker bestätigt.

      Reply
    2. 8.2

      Sylvia

      Eben haben wir auf einem telegram-Kanal gelesen, dass in Berlin-Kreuzberg Eltern es geschafft haben, ein Test-Zentrum in einer Schule für ihre Kinder zu schließen. Immerhin. Dort wohnen zwar auch die gut situierten linken Ökos (die garantiert nicht aus Berlin stammen), aber immerhin…

      Liebe Grüße

      Reply
  7. 7

    Ma

    Prof. Mausfeld – Aha. Erst unsere Energie zerstören und sie dann wieder zum Leben erwecken?

    Ist das so ein Hetzer wie bei den Wiener Studentenrevolten?

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Das fremdgesteuerte Leben…in Diktaturen und in „Demokratien“..
      Nun, das sehen wir ja nun jeden Tag in dieser „Demokratie“..subtil gefangen in Verhaltensvorschriften, wo Menschen (Vor allem Erwachsne) wie kleine Kinder bevormundet werden.Inclusive Propaganda..moralisierndem Druckaufbau, eben Teile und Herrsche..

      Bei klar erkennbaren Dikturen sieht man es wenigstens ..ganz offen..in den westlichen „Demokratien“ wird alles herbeigelogen..und propagandistisch draufgeschlagen.

      Wie hiess es in den 60/70 -Jahren?
      Also diese linken Parolen der APO , der „Opposition“!?
      Nie wieder Krieg, nie wieder… dies und Jenes….
      und jetzt?
      Ausgerechnet die Links-Gruen-liberale Spezies zieht den Schwanz ein und macht beim IMPF-und Unterdrückungs-Cirkus mit!
      Erbärmlich!
      …und eine gewisse von(heute ohne „Von“)Dithfurt in Frankfurt.. Stadträttin mit einem Gehalt fürs Nixtun von 1300 € bettelt bei ihren „Followern“ um Hilfe!!!

      Reply
  8. 6

    Ma

    Habe gestern aus Versehen ein Stueck von einem heissen Rinderhund gegessen. Ich fuehlte mich und auch jetzt noch als waere meine Energie aus mir gewichen. Nicht nur, dass das Rindfleisch uebelst geschmeckt hat, auch die Konsistenz war das uebelste. Da es zuerst in der Stirn anfing, frage ich mich, ob diese Halalschlachtung eine Schliessung des dritten Auges zur Folge hat? Gut, dass es im Deutschen Reich verboten ist, Tiere so zu schaenden.

    G
    Ma

    Reply
    1. 6.1

      Bettina

      Hallo Ma,
      ich muss mal ganz dumm fragen: „Was ist ein heißer Rinderhund“?

      Meine Freundin arbeitet im Schlachthof, was die mir manchmal erzählt, da kann einem auch der Appetit vergehen.
      Vor allem wenn die Tierschützer kommen und mit ihrem Geplärre die Tiere total verrückt machen, die müssen dann hinterher alles wegwerfen, weil das Panikfleisch ungenießbar ist.

      Ich hab „Corona sei Dank“, mein komplettes Einkaufverhalten geändert, alles was es bei meinem Biohofladen gibt, bestelle ich und krieg es jede Woche frisch vor die Haustüre gestellt. Auch das teure Fleisch vom Biobauern ist ein Genuß, vielleicht ist es nur ein Gutes Gewissen, aber es sättigt ganz anders und bruzelt nicht zur Hälfte zusammen.

      Obwohl die Produkte teurer sind, gebe ich nicht mehr Geld aus wie vorher und musste noch nichts wegwerfen.

      Lieben Gruß
      Bettina

      Reply
        1. 6.1.1.1

          Petra

          @adolf
          Auf jeden! – Daran ist der gesteuerte Schwachsinn spätestens zu erkennen.
          Was haben die sich schon für Geschichten geleistet: die Tante links mit dem super Haarschnitt (Model SHICE)
          ganz besonders- alles abgespeichert- so was von krank…

          Reply
        2. 6.1.1.2

          GvB

          Wie heisst Frau Fischer? Rike Feurstein? . oder heißt sie Viviane Fischer/ Rechtsanwältin oder Mode-Hutmacherin?
          https://www.hebrewsurnames.com/FEURSTEIN

          Reply
        3. 6.1.1.3

          GeNOzid

          Und wie die immer ständig Kontakt mit „jenen“ haben und ständig nur Israel hier, Israel dort.
          Haben die auch mal erwähnt was Gates, Merkel, Drosten, Wieler, Lauterbach, Rockefeller, sowie die Chefs von Pfizer und Moderna gemeinsam haben?
          Sowohl wohl bloß keiner dahinter kommen, wer hinter dem ganzen steckt.

          Reply
      1. 6.1.2

        GvB

        Hallo @Ma, vielleicht hat dir dein Gehirn einen Streich gespielt?Kopfkino?Als Kind habe ich auf einem Ferien-Bauernhof am WILDEN KAISER(Gebirge in Österreich)ca. im Jahre 1957 eine Schlachtung von Hühnern miterlebt..
        Da wurden die Hühner eingefangen, der Hals umgedreht und mit dem Beil auf dem Holzblock. getrennt..ein Huhn konnte danach noch ohne Kopf flatternd weglaufen.Ich sehe heute noch wie das kopflose Huhn wegläuft.Erinnerte mich später dann irgendwie an die Geschichte(Legende) von Klaus Störtebecker in Hamburg..(Klas Stürzebecher)
        https://www.planet-wissen.de/kultur/inseln/ruegen/pwiepiratklausstoertebeker100.html

        Reply
        1. 6.1.2.1

          x

          Das habe ich auch erlebt, als etwa 4-6 jähriger, dass Hüner ohne Kopf (der wurde abgehackt suf einem Holzklotz

          @GVB

          Das hab ich als etwa 4-6jähriger auch mehrmals erlebt, dass Hühnern auf einem Holzklotz der Kopf abgehackt wurde und dann laufen gelassen wurden…. ohne Kopf.

          Hab über Videos auch schon gesehen, dass Menschen der Kopf abgeschnitten wurde, mit einem Messer. Es gab ja so Seiten wo das veröffentlicht wurde.

          )

          Reply
        2. 6.1.2.2

          Ma

          Hallo GvB,

          ja, das kenne ich auch noch mit den Hühnern von meinem Opa/Onkel. Wenn die geschlachtet haben sind die Hühner immer durch den Garten gerannt. Das hat mich aölerdings nicht wirklich bisher verfolgt. War ganz normal und gehört zum Leben dazu. Kann natürlich sein, dass es da mit reinspielt in dem Fall.

          Das andere bilde ich mir nicht ein. Bei der Umstellung auf Paleo wurde immer gesagt, dass man, wenn man Brot/Getreide weglässt bzw. umstellt, es ist würde sich ein Schleier vor der Stirn lüften. Das war dann auch tatsächlich so vom ersten Tag ohne darauf zu achten. Kein Müsli mehr, sondern zB Lachs und Apfel, etc. zum Frühstück. Das merkt man allerdings erst, wenn man es ausprobiert. Jedes Mal, wenn ich seitdem was gegessen habe was nicht reingehört bekomme ich dasselbe Gefühl, wie ein Kribbeln hinter der Stirn. Im Normalfall geht es mit dem richtigen Essen schnell wieder weg. Z.B. wenn irgendwo unnatürlicher Zucker drin ist und das Insulin hochschießt, weil ich fast keine KH esse, dann merke ich das sofort.

          VG
          Ma

          Reply
      2. 6.1.3

        Ma

        Hallo Bettina,

        das war ein Rinder Hotdog.

        Wir fahren einmal die Woche zum Markt, aber der Bauer schlachtet auch nicht mehr selbst. Alles muss immer bestellt werden. Und das ist eigentlich richtig gut, die Viecher können draussen rumlaufen und Gras fressen. Die Hühner ebenfalls. Hat schon ein paar Mal berichtet, wenn der Fuchs da war. Ist zwar etwas teurer, aber es braucht auch weniger. Vielleicht solltest du mal pendeln und die Energie messen, wäre interessant zu wissen. Alles unter 6500 Boviseinheiten soll deinem Körper Energie entziehen.

        VG
        Ma

        Reply
        1. 6.1.3.1

          Bettina

          Danke Ma,
          oh je, da stand ich auf dem Schlauch 🙂
          Einmal in meinem Leben hab ich einen heißen Hund gegessen, das war in den 80ern bei Ikea, heimzus hab ich ein Spukerle gemacht und seitdem nie wieder.
          Gependelt hab ich früher mal, aber heute brauch ich es nicht mehr, ich vertraue auf mich selbst.

          Lieben Gruß
          Bettina

          Reply
  9. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      BREAKING NEWS.

      Große Nachrichten der Welt, Italien hat Obduktion eines toten Corona-Patienten durchgeführt, große Enthüllung passiert Italien hat als erstes Land der Welt eine Autopsie (Obduktion) an einem toten Covid-19-Patienten durchgeführt und nach einer umfassenden Untersuchung festgestellt, dass es sich bei dem Covid-19 nicht um einen Virus handelt, sondern um einen sehr großen. ein weltweiter Betrug ist.

      Menschen sterben tatsächlich aufgrund von „Verstärkter globaler 5G elektromagnetischer Strahlung (Gift)“. Ärzte in Italien haben gegen das Gesetz der Weltgesundheitsorganisation (WHO) verstoßen, das keine Autopsien (Obduktionen) an den Körpern von Menschen zulässt, die an dem Coronavirus gestorben sind, um nach einer Art wissenschaftlicher Entdeckung zu suchen.

      Es kann nicht davon ausgegangen werden, dass es sich nicht um ein Virus, sondern um ein Bakterium handelt, das den Tod verursacht, das heißt, dass sich durch dieses Bakterium Blutgerinnsel in den Venen und Nerven bilden und der Patient dadurch den Tod verursacht. Italien hat das Virus besiegt und erklärt, dass „es nichts anderes als die phelia-intravaskuläre Koagulation (Thrombose) gibt und der Weg, damit umzugehen, ist, es zu heilen.“

      Antibiotika-Tabletten Entzündungshemmende und Einnahme von Antikoagulantien (Aspirin) heilt es.

      Und darauf hinweisend, dass eine Heilung der Krankheit möglich ist, wurde diese sensationelle Nachricht für die Welt von italienischen Ärzten durch Autopsie (Obduktion) von Leichen des Covid-19-Virus vorbereitet. Nach Angaben anderer italienischer Wissenschaftler wurden Beatmungsgeräte und die Intensivstation (ICU) nie benötigt. Entsprechende Protokolle wurden jetzt in Italien herausgegeben.

      !!! CHINA wusste bereits davon, hat aber seinen Bericht nie veröffentlicht. Bitte teilen Sie diese Informationen mit all Ihren Familienangehörigen, Nachbarn, Bekannten, Freunden, Kollegen, damit sie aus der Angst vor Covid-19 herauskommen und verstehen, dass es sich hierbei überhaupt nicht um einen Virus handelt, sondern nur um ein Bakterium, das der 5G-Strahlung ausgesetzt ist.

      Die Ursache ist die Schädigung von Menschen, die eine sehr geringe Immunität haben. Diese Strahlung verursacht auch Entzündungen und Hypoxie.

      Diejenigen, die dem zum Opfer fallen, sollten Asprin-100mg und Apronix oder Paracetamol 650mg einnehmen.

      Warum…? क .Weil es sich gezeigt hat, dass Covid-19 verursacht Blut zu gerinnen, die Thrombose auf die Person verursacht und durch die Blutgerinnsel in den Venen und aufgrund dieser das Gehirn, Herz und Lunge kann nicht bekommen Sauerstoff, durch die die Person Atmung wird schwierig und eine Person stirbt schnell aufgrund von Kurzatmigkeit.

      Ärzte in Italien missachteten das Protokoll der WHO und führten Autopsien an Leichen durch, die an Covid-19 gestorben waren. Die Ärzte öffneten die Arme, Beine und andere Körperteile und nachdem sie sie genau untersucht hatten, stellten sie fest, dass die Blutgefäße erweitert und die Venen voller Thromben waren, die normalerweise den Blutfluss verhindern.

      Und auch den Fluss von Sauerstoff in den Körper reduziert, was dazu führt, dass der Patient stirbt. Nachdem das italienische Gesundheitsministerium von dieser Forschung erfahren hatte, änderte es sofort das Behandlungsprotokoll von Covid-19 und gab seinen positiven Patienten Aspirin. 100mg und begann, Empromax zu geben. Als Ergebnis begannen sich die Patienten zu erholen und ihr Gesundheitszustand begann sich zu verbessern.

      Das italienische Gesundheitsministerium entließ mehr als 14.000 Patienten an einem einzigen Tag und schickte sie nach Hause.

      Quelle: Italienisches Gesundheitsministerium

      KOPIEREN FÜR ANDERE GRUPPEN
      Chat-Gruppe (http://t.me/dieMaske_theMask)

      Telegram (http://t.me/dieMaske_theMask)
      DieMaske-Paolo Simone Chat Gruppe
      The Unsuspected Enemy

      Reply
  10. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  11. 3

    Anti-Illuminat

    Die Menschen folgen auch brav der Doktrin der Alliierten und es wird per Gesetz dagegen vorgegangen sich dieser Doktrin zu erwehren

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  12. 2

    ennos

    Erinnerung: Zeit online „Deutsch und damit nicht normal“ oder so ähnlich
    Ein Tamile hatte in diesem Bericht ein Wort oder gar viele zu sagen … Detektivarbeit fand statt, einfach mal zuhören.
    11:10 RA Füllmich
    18:20 Abzocke, das Wort Söder kommt auch vor
    20:20 Scholz, Warburg
    23:40 Ablenkung, Demo-Saison, Ballweg, Schiffmann („verpisst“) Afrika
    Am Ende wird gesagt, daβ sich Bauern wieder in Berlin treffen

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      @Ennos…
      https://www.youtube.com/watch?v=lx8Gu04rRkk

      ..und die Geschichte wiederholt sich z.Teil?
      Die Warburgs, Rothschilds usw. sind immer noch da (seit der Kaiserzeit und mindestens Weimar)..
      Politiker..,Parteien in neuem Gewande..gesteuert von Logen, und Bänkern..
      Auf der Strasse..gesteuerte Demos, Keilereien zwischen Links und rechts
      Bauernaufstände, Demos..(siehe Weimarer Zeit..Bauern-Bomben-Bonzen…..)Fallerie und FALLADA….

      Reply
      1. 2.1.1

        ennos

        GvB
        50 Jahre sind mir definitiv zu lange, da muss vorher was her! 5 Jahre mag ich auch nicht. Mit 5 Monaten kann ich mich anfreunden.

        Reply
      1. 1.1.1

        Andy

        Danke ennos, det warn noch Zeiten in der Wohlfühl“diktatur“!

        Angenehmen Tag noch… im offenen BRD Knast.

        https://www.youtube.com/watch?v=f0V7tkLmAb4

        GruSS
        Andy

        Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen