Related Articles

38 Comments

  1. Pingback: Gaslighting: Die CIA und das US-Kriegsministerium betreiben die größte Manipulationskampagne in der Geschichte - lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  2. 13

    GvB

    Sonntag, 11.04.2021

    ‼️‼️‼️Letzter Weckruf an Deutschland vor der Dauer-Volks-Haft !!! ‼️‼️‼️

    Strafe für: Gewähren lassen von ReGIERungs-VERBRECHERN und sich gegen Unrecht NICHT WEHREN!!

    t.me/s/StuttgartGrundgesetzDemos ⬆️⬆️⬆️🔼🔼🔼⬆️⬆️⬆️

    👉 Stuttgart Widerstand Grundrechte Freiheit Grundgesetz Demos 👈

    ‼️TEILEN – WECKEN – TEILEN‼️

    Nächste Woche ist ENDE mit dem letzten Stück FREIHEIT!!!!!!!!!

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/27234

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Ich mach da nicht mit.
      Eine Erzieherin weigert sich, mit aller Konsequenz!

      Quelle: Antonya-Fé Moll auf Instagram

      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/27235

      Reply
  3. 12

    x

    ttps://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_89823504/afd-stellt-sich-gegen-jeglichen-familiennachzug-fuer-fluechtlinge-.html

    Dazu muß man nicht in der AfD sein, um das als richtig zu unterstützen. Viele echte Deutsche könnten noch leben……….

    Flüchtlinge wie es die Deutschen bei der Vertreibung am Ende der Weltkriege waren, gibt es doch heutzutage wohl nicht mehr. Die zu Fuß vor den anrückenden feidlichen Soldaten Flüchteten zur Rettung des eigenen Lebens und der Familienangehörigen, wenn möglich. Ein greiser Opa der schon fußkrank war, und ohne körperliche Energie, hatte keine Chance zu fliehen, ebenso viele Frauen mit ihren KIndern sind diesen feindlichen Soldaten zum Opfer gefallen.

    Heutzutage werden ALLE, die ins gelobte, oder auch gehasste Deutschland wollen, von den mit Deutschen besetzten Verwaltungsbehörden (Firmen) als Flüchtlinge bezeichnet. Mit nur Davonlaufenen kann keine Stadt ect aufgeräumt und aufgebaut werden. Uns werden dazu Bilder in Funk und Print gezeigt, um die Mitleidsdrüßen am laufen zu halten und die Spendenbereitschaft auf hohem Nivea zu erhalten, das Geschäftsmodel funktioniert bei vielen Leuten immer noch.

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      ‼️ Wer Urlaub auf Sylt machen will, muss sich künftig auf einiges gefasst machen ‼️

      +++ Bitte unbedingt an alle verteilen +++

      ZUSAMMENFASSUNG der geplanten Horror-Corona- Maßnahmen

      Das vorliegende Konzept für eine Modellregion beinhaltet die folgenden,zentralen Eckpunkte,
      um eine kontrollierte und verantwortungsvolle touristische Öffnung zu ermöglichen. Ins gesamt werden aufgrund der mit einer touristischen Öffnung verbundenen erheblichen Zunahme an in der Modellregion befindlichen Personen auch erweiterte Schutzmaßnahmen in bereits geöffneten Bereichen vorgesehen, die über die Regelungen der bestehenden Landesverordnung hinausgehen.

      ‼️ Infektionsrisikobasierter Ansatz ‼️

      Bei der Frage, welche Wirtschafts- und Lebensbereiche mit welchen Maßnahmen und Auflagen geöffnet werden, erfolgt eine Orientierung an der Einschätzung des Infektionsrisikos und des Anteils am gesamten Transmissionsgeschehen aus der Handreichung „Control Covid“ des Robert Koch Institutes (RKI).

      ‼️Strenges Testregime und Gleichbehandlung ‼️

      In der Modellregion setzt die Nutzung entsprechender Angebote einen dokumentierten, negativen Covid19-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist, voraus. Diese Vorgabe gilt sowohl für Gäste als auch für Zweitwohnungsbesitzer, Einwohner und Pendler. Testungen vor Ort erfolgen in bereits implementierten Testzentren, bei geschulten Arbeitgebern und Beherbergungsbetrieben.

      ‼️ Konsequente, weitestgehend digitalisierte Kontaktnachverfolgung ‼️
      Der Zugang zu Angeboten, die nur im Rahmen der Modellregion geöffnet haben, erfordert zwingend die Erfassung der Kontaktdaten der Nutzer. Dabei wird die LucaApp verbindlich als digitale Lösung von Unternehmen und Einrichtungen genutzt, Nutzer werden über Smart phone oder mit QR-Code-Schlüsselanhänger erfasst.

      ‼️ Phasenmodell ‼️
      Die Öffnung der einzelnen Bereiche erfolgt phasenweise. Dabei wird zunächst in einer Phase
      0 sichergestellt, dass die für die weiteren Phasen erforderliche Infrastruktur vorhanden ist und
      die damit zusammenhängenden Prozessabläufe funktionieren.1

      Dementsprechend ist eine touristische Öffnung in dieser Phase noch nicht vorgesehen …

      Den gesamten Horror-Maßnahmenkatalog findet Ihr im folgenden Anhang.

      file:///C:/Users/49157/Downloads/Telegram%20Desktop/Sylt%20Konzept%20Modellregion%20NF%20Sylt.pdf

      Reply
        1. 12.1.1.1

          GvB

          Liste

          Das EU Parlament hat gerade für ein neues Massenüberwachungsgesetz gestimmt.
          E-Mail, Chat und alle Kommunikationsanbieter sollen verpflichtet sein
          Überwachungsfilter zu installieren die alle Bürger komplett überwachen sollen.
          Verdächtige Inhalte werden dann automatisch an Polizei/Geheimdienste ausgeleitet.

          Mehr detaillierte Informationen gibt es hier:

          https://www.patrick-breyer.de/?page_id=594145

          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/27231

    2. 12.2

      GvB

      Das sind Lippenbekentnisse der AFD, der inneren kontrollierten Opposition!…und Teil des Systems.
      An der Spitze der AfD sind miese Typen! Meuthen&Gauland..aber sie bekommen Gegenwind .Auch Alice Weidel.
      Auf dem Parteitag sitzen sie brav mit Maske und 1,5 Meter Abstand….

      AfD-Parteitag: Die Debatte zum EU-Austritt „Deutschlands“ 11-4-2021
      https://www.youtube.com/watch?v=IdNv7mcIy80

      Reply
  4. 11

    Kraka

    Ich dachte Psychopathen werden weggesperrt (und hoffentlich dann gesund therapiert), aber hier zu Lande dürfen Diese auch noch als Uniformierte Ihr Unwesen treiben .
    Wurden diese Schwarzuniformierten wohl auch gegaslightingt oder gleich genormopathiet (grins, grins) ?
    In einer Pathokratie (Herrschaft von Psychopathen) scheint das Satanische sich buddelwohl zu fühlen .

    Schwerer Apfel-Anschlag in Schorndorf 9.4.2021 Polizei und Sondereinheiten im Einsatz
    https://www.youtube.com/watch?v=yzhqT6Dgqho

    Hier die Kurzform .
    https://www.youtube.com/watch?v=c1Yx9PIq3ro

    Schönen Restsonntag noch, Kraka

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Irre!! Apfel essen ist schon strafbar? Die Academi-POLIZEI ist nur noch bescheuert..Und wieder X POLIZISTEN! wegen einem Menschen !
      Nun, stellt euch darauf ein..ab diese Woche mit dem neuen LOCKDOWN wirds noch schlimmer..

      Reply
    2. 11.2

      GvB

      AAA -Alter Anonymer Astrologe sagte 2019….
      Hier ist der gekürzte Brief des AAA:

      Bald habt Ihr ein Jahrhundertereignis! Ein Ding von dem Kaliber wie am 4. Dezember 0047 n. Chr. um 16:09 Universal Time im Imperium Romanum oder das Ding vom 13. Januar 1518 um 12:43 GMT. Ihr erinnert Euch: Der Vatikan beging damals das schlimmste seiner Verbrechen indem er die dringend notwendige Verbrennung des Martin Luder unterließ und es wurden darauf die Bauern, also unsere Ahnen, noch stärker gepeinigt, ermordet und es begannen die Religionskriege und es kam im nächsten Jahrhundert (!) der 30-jährige Krieg, der selbstverständlich auf das Ding vom 13. 1. 1518 12:43 GMT zurückzuführen ist.

      Das zur Einstimmung. Damit Ihr ahnt was Euch erwartet.

      Das Ding was Euch bevorsteht passiert am 12. Januar 2020.

      Und es ist lediglich eines von fünf astrologischen Krachern, die das kommende Jahr färben. Selbstverständlich handelt es sich bei 2020 um ein Epochenjahr. Ein Scharnierjahr. Ein Jahr, das in die Geschichtsbücher eingeht weil dort – so wird man später schreiben – das GROẞE AUFRÄUMEN und das RECHTE TUN begann. Was das heißen soll dazu gleich mehr aber vorher müssen die rechten Proportionen geschaffen werden: Was Euch bevorsteht und was gleich benannt wird ist absolut gar nichts verglichen man mit dem was – hier bin ich mir nicht ganz sicher – tellurisch angezeigt zu sein scheint.
      Kurz gesagt:
      Sorgen um zerbrechende Wirtschaft und zerbrechende Staatsformen sind irrelevant wenn der Planet selbst am Brechen ist weil er seinen Schutzmantel verliert, die magnetisch verursachte Schutzhülle verliert, die ihn davor bewahrt daß die Strahlungen von Sonneneruptionen Flora und Fauna auf Terra treffen und ihnen Tödliches antun.
      Wenn ausnahmslos alles elektrisch Betriebene im Sonnensturm zerstört wird weil unser Planet keine Schutzhülle mehr hat. ALLES! Also kein Strom mehr wegen Sonnensturm. Steinzeit sofort. Um das wieder aufzubauen – Friedenszeiten vorausgesetzt – sind allermindestens zehn Jahre nötig, zehn Jahre in denen Ihr verhungern werdet weil die heutige Landwirtschaft Stromjunkie ist und weil unser Land nicht nur kein Agrarland mehr ist sondern obendrein total übervölkert ist.
      Wenn ich schon beim Thema Stromlosigkeit bin dann sage ich schnell noch daß das Ding was Euch am 12. Januar 2020 bevorsteht selbstverständlich für Blackout sorgen wird, damit meine ich nicht daß der Blackout sofort zusammen mit dem Ding kommt sondern daß er im Laufe der neuen Epoche kommt, die das Ding anzeigt.

      Polsprung – auch hier bin ich mir nicht ganz sicher – scheint mir angezeigt innerhalb des zeitlichen Geltungsbereichs dieses Dings, der Geltungsbereich ist länger als nur ein Jahr.

      Wo ich mir aber sicher bin ist daß Armut kommt, daß Austerität der Regierung Deutschen gegenüber kommt, resultierend aus zusammenbrechender Ökonomie und Finanzwirtschaft. Aus dem genannten Ding ist zu lesen: Volksverarmung. Staatsverarmung. Sozialstaatszusammenbruch. Unruhen (um es milde zu formulieren).

      Übrigens habe ich heute aus Insolvenzverwalterkreisen zwei Geschichten erfahren wo Deutsche Arbeiter das ihnen zustehende Geld nicht vom Arbeitsamt erhielten als ihr Arbeitgeber pleite war, es ging soweit, daß einem Betroffenem der Strom abgestellt wurde weil er (ein Deutscher) ihn nicht mehr zahlen konnte, was dem Amt völlig egal war. Erst regte ich mich auf als ich das hörte, dann sagte ich:

      „So wie die Sterne stehen wird dies Hunderttausenden Arbeitnehmern blühen und was werden wohl Malocher in den besten Jahren mit Leuten machen die so mit ihnen umspringen?“

      Welches Ding meine ich überhaupt?
      Ich meine die Synode oder das Zusammentreffen alias Konjunktion von Saturn und Pluto am 12. Januar 2020 um 16:22 GMT, ein mutmaßliches Jahrhundertereignis (worüber man eventuell streiten könnte, ich schreibe gleich warum), ein Ereignis wie es zuletzt 1518 geschah.
      Ist das wirklich ein Jahrhundertereignis? Daß Saturn und Pluto sich treffen ist nichts was einen vom Hocker reißen muß und, vor allem, in der überlieferten Literatur ist nichts zu finden über diese Konjunktion, während haufenweise Material existiert über die Große Konjunktion von Jupiter mit Saturn (die, nebenbei gesagt im nächsten Jahr auch stattfindet und die diesmal garantiert ein Jahrhundertereignis ist, weil endgültig das Element gewechselt wird und damit dann endlich das schon in den 1960-er Jahren vorschnell verkündete Zeitalter des Wassermanns angebrochen ist). Warum in der maßgeblichen astrologischen Literatur – das ist ganz bestimmt nichts von dem was seit 1945 in Deutschland erschienen ist – nichts über die Konjunktion Saturn-Pluto zu finden ist hat den schlichten Grund daß die Existenz des Pluto erst seit 1930 gekannt wird. Es ehrt jeden Astrologen wenn er die Signifikanz des Zusammentreffens von Saturn mit Pluto zunächst bezweifeln will. Ich selbst habe gezweifelt. Aber wofür haben wir Computer wenn nicht zum Rechnen? Man kann in die Vergangenheit zurückgehen und testen wie es um die Virulenz der genannten Konjunktion steht, die, man beachte, in Steinbock stattfindet, also werden, das ist ein Nebeneffekt, die Sonnenzeichen Steinbock, Krebs, Widder und Waage, die um den 12./13. Januar, April, Juli, Oktober herum geboren sind, einem sehr heftigen Stresstest unterzogen.

      Zudem zeigt es an daß eine neue Epoche der globalen ABKÜHLUNG begonnen hat.

      Zusammenbruch und Tod der EU ist sicher, das zeigt das Ding wenn man es für Brüssel berechnet. (Wohlgemerkt: Der Geltungsbereich ist hier länger als ein Jahr.)

      Update weiter hier:

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/12/15/neue-post-vom-aaa-alter-anonymer-astrologe-nicht-lesen-wenn-ihnen-ihre-nerven-lieb-sind/

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/12/15/neue-post-vom-aaa-alter-anonymer-astrologe-nicht-lesen-wenn-ihnen-ihre-nerven-lieb-sind/

      Reply
      1. 11.2.1

        GvB

        Die Zeit ist gekommen….

        Zivile Unruhen werden zunehmen

        Corona hat die Menschen weltweit in eine Art Schockstarre versetzt und die Regierungen zur Anwendung außergewöhnlicher Maßnahmen bewogen. Doch je länger diese anhalten, desto mehr sinkt die Akzeptanz
        https://paz.de/artikel/zivile-unruhen-werden-zunehmen-a4446.html

        Reply
  5. 10

    x

    Den Wahrheitsgehalt bitte selbst überprüfen!

    https://t.me/fufmedia/598

    Reply
    1. 10.1

      Maria Lourdes

      Danke X – sehr guter Hinweis!

      Lieben Gruss und schönen Sonntag… wünsch ich allen Lesern und Kommentatoren!

      Maria

      Reply
    2. 10.2

      DaSeppi

      @ X

      Den Wahrheitsgehalt bitte selbst überprüfen!
      https://t.me/fufmedia/598

      Das hätte zumindest den Vorteil, dass man bei Stuttgart 21 keinen Pseudo Flughafen drüber bauen muss …

      Gruß
      Josef

      Reply
      1. 10.2.1

        GvB

        sehr interressant!
        Den Wahrheitsgehalt bitte selbst überprüfen!
        (https://t.me/fufmedia/598 )

        wenn man genau hinhört: „Denkmalschutz- Gebiet“…verschoben.

        https://www.youtube.com/watch?v=V49b13fYFik

        warum ne Terror-Übung im alten HBF-Stuttgart 2019?

        Crisis actors…..

        https://www.youtube.com/watch?v=Ck1FFmolBwo

        Reply
        1. 10.2.1.1

          GvB

          Bananenrepubliken, Ukraine und von der Leyen bei Erdogan – Kartoffelmus (Folge 10)

          Gönnen Sie sich die zehnte Folge von „Kartoffelmus“! Jeden Sonntagabend hält Margo Zvereva Sie auf dem Laufenden mit einem frischen Überblick über relevante Ereignisse der Woche. Auf Youtube, unserer Webseite oder in unseren Social-Media-Kanälen: Lehnen Sie sich abends mit uns entspannt zurück. Wir servieren nur das Nötigste und …
          Hier die heiße russische Lady Margarita (die kann garantiert mit Waffen umgehen, ist ja auch selber eine 😇), ganz aktuell:

          https://www.youtube.com/watch?v=nqHYorogYmg
          Danke Margo. an-mutig in der Küche und deftig im kommentieren

  6. 8

    Bettina

    Ich hab doch die Tage von dem „Code“ der gesteuerten Oppositionen geschrieben, hier folgend ein wunderschönes Beispiel dazu:

    Bei Min: 1:17:48 – 1:18:12
    (Ich blicke das nicht mit dem Zeitstempel setzen, verzeiht mir bitte.)

    Im Grunde genommen macht das Geschwurbel von nicht mal einer Minute relativ wenig Sinn, jedoch aus der Sicht von „Codes“, passt alles wieder ins Bild!
    Man bemerkt auch sehr schön, dass der Stephan Bergmann leicht verwirrt ist, vielleicht sollte man ihn mal darauf aufmerksam machen!?

    Natürlich werden auch die Kanäle der Gesteuerten, gesperrt, zensiert, aber was danach erst an Spendengeldern eintrudelt, davon kann ein normaler und anständiger Jutuber nur träumen!

    Glück auf Kameraden
    eure Bettina

    Reply
    1. 8.1

      Bettina

      Hab ich den LINK vergessen?

      https://www.youtube.com/watch?v=KHF_th305A8

      Sogar den Namen vom lieben Stefan Bergmann habe ich falsch geschrieben, man darf halt keine zwei Dinge auf einmal tun wollen 😉
      Irgendwo schon komisch, den Querdenkern traut er nicht mehr, aber mit dem Stefan Bauer macht er Geschäfte?
      Wem kann man in diesen schlimmen ZEITEN überhaupt noch trauen?

      Reply
  7. 7

    Anti-Illuminat

    Habe zuerst gedacht ich lese nicht richtig. Die Massenmedien geben was zu was wir schon seit Monaten wissen.

    ….
    Günther Jauch fehlt wegen einer Corona-Erkrankung. In der Show gesteht er, dass er im Rahmen einer Impfkampagne nur so tat, als hätte er sich impfen lassen.
    ….

    Den Rest könnt könnt ihr euch schenken. Schon klar das sie sich diesen Dreck nicht spritzen lassen wollen. In einen Weltkrieg wären sie die ersten die in einem Bunker evakuiert würden. Das würde ihnen aber diesmal überhaupt nichts bringen. Bei den Impfungen tun sie aber einen auf Selbstlos und lassen denen aus ihrer Sicht „Abschaum“ den Vortritt.

    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/tv-kolumne-denn-sie-wissen-nicht-was-passiert-gottschalk-stichelt-ich-habe-guenther-noch-nie-so-wenig-vermisst-wie-heute_id_13178895.html

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Die sogenannten Show-Spritzer Altmeier, Steinmeier und Leutermeier..:-(
      lügen doch sowieso..Warum sich damit noch beschäftigen…?

      Reply
      1. 7.1.1

        Anti-Illuminat

        Das erstaunliche ist aber das darüber berichtet wird. Deshalb habe ich es hier mal reingestellt

        Reply
  8. 6

    Sylvia

    Noch mal in bezug auf Oper:

    Nun habe ich gelesen, dass Adorno (Theodor Ludwig Wiesengrund, einer der Mitbegründer der „Frankfurter Schule“) auch seine dreckigen Klauen mit im Spiel hatte bei Wagners Meistersingern:

    „[…] Der Durdreiklang stehe hier für die Sphäre der Kunst, der übermäßige Dreiklang für Hans Sachs, der Beta-Akkord für „Liebe, Lenz und Leidenschaft“ und der Tristan-Akkord schließlich für jene autobiographische Entsagungs-Sphäre, die Wagner in der finalen Libretto-Fassung von 1861 der Hans-Sachs-Figur eingeschrieben hatte.[9] So gesehen ist die Musik der Meistersinger nicht nur in einer Reihe mit dem Tristan zu sehen, sondern auch mit den Spätwerken Götterdämmerung und Parsifal, für die bereits Theodor W. Adorno in seiner Wagner-Schrift von 1952 ein entsprechendes „Akkordmotiv“ namhaft gemacht hatte. […]“. (Wikipedia)

    Er hat ja auch die Musik für die Beatles „komponiert“… in der bewusst falschen, unharmonischen Zwölf-Ton-Musik »Er weiß natürlicherweise alles über Zwölf-Ton-Musik, hat aber keine Ahnung von dem schöpferischen Vorgang«, giftete zum Beispiel Arnold Schönberg. (Jüdische Allgemeine). Schönberg war natürlich auch einer von der Sorte sowie auch der später im Text angeführte Alban Berg. Das ist wirklich abartige „Musik“, was die fabriziert haben. Wir mussten ja immer zu den Generalproben in der Oper, kann mich noch an „Wozzeck“ von Alban Berg erinnern. Nur abartig, kriegt man Ohrenkrebs!

    Ja, dieses perverse Gesindel hat sich in alle Lebensbereiche eingenistet – seit Jahrhunderten. Schleimt sich ein, imitiert, kopiert usw. Schießen wir es zum Mars ein für alle Mal!

    https://youtu.be/0WL5vFRBS9M

    Reply
    1. 6.1

      Bettina

      Danke Sylvia,

      ich hab mir nun, wegen dir gestern mal wieder „Freischütz“ angehört, so schön!

      Ja, Opern sind ein Schatz für sich, was man vielleicht erst im Alter wirklich erkennt.

      Damals im Musikunterricht haben die uns nur die unmusikalischen Opern (mit Kreischesängern) gezeigt, so ähnlich, wie sie uns den Geschichtsunterricht, mit dem langweiligen Auswendig lernen, madig machten!
      Ich gehe stark davon aus, dass dies alles so gewollt war!

      Herzlichen Dank nochmal
      Bettina

      Reply
  9. 5

    Edwin

    Die tödlichen Impfungen gegen ein Phantom
    Ein Protein, deutschsprachig Eiweiß genannt, ist ein biologisches Makromolekül (also sehr groß),
    das aus Aminosäuren aufgebaut wird, die durch Peptidbindungen verknüpft sind.
    Aminosäuren kommen in allen Lebewesen vor. Sie sind die Bausteine von Proteinen.
    Jede Zelle ist ein strukturell abgrenzbares, eigenständiges und selbsterhaltendes System. Sie ist in
    der Lage, Nährstoffe aufzunehmen und die darin gebundene Energie durch Stoffwechsel für sich
    nutzbar zu machen.
    Zellen bestehen zum größten Teil aus Proteinen (Eiweißen). Sie bilden Zellstrukturen und
    ermöglichen als Enzyme chemische Reaktionen – den Stoffwechsel. Protein, gehört zu den
    Grundbausteinen jeder Zelle. Proteine sind quasi das Baumaterial, aus dem alle Arten von Zellen
    gebildet werden.
    Die Inhaltsstoffe dieser Corona-Impfseren zerstören diese Proteine in unseren Zellen. Das ist der
    wahre Fakt und all diese Systemkonformen Wissenschaftler wissen das. Professoren und Ärzte
    sollten es ebenfalls wissen, aber die heutige Ausbildung dieser ist so angelegt, dass viel Wissen
    weggelassen wird, in den Universitäten wird überwiegend Pharmakologie gelehrt, wichtiges wurde
    gestrichen.
    Diese Corona-Impfungen sind also eine Todesspritze! Nicht so gesunde und starke Menschen
    sterben oft sofort nach dieser Impfung, einige etwas später. Aber alle Geimpften sterben dann nach
    ca. 3 bis 4 Jahren, wenn die zerstörten Eiweißmoleküle in den Zellen den Zellstoffwechsel nicht
    mehr zulassen. Es beginnt meist mit Allergien, Symptomen einer Grippe, später Organversagen und
    dann der Tod.
    Aber die inzwischen dumm-manipulierte Menschheit interessiert sich nicht für diese Fakten, diese
    Menschheit lässt sich diese Todesspritzen freiwillig geben und geht sozusagen selbstständig zum
    Schlachthof, wie das brave Nutzvieh zu dem diese Menschheit inzwischen mutiert ist.
    Wir wünschen einen angenehmen, kollektiven Tod. Dieser Planet wird aufatmen.

    Reply
    1. 5.1

      Sylvia

      Bevölkerungsreduktion ist auch Sinn der Sache, hat ja Kill Gates selbst geäußert. Nur blöd für die, wenn wir nicht mehr da sind, dann haben sie nämlich nichts mehr, wovon sie kopieren und schmarotzen können.

      Reply
      1. 5.1.1

        Ma

        Ja liebe Sylvia, so wird’s sein:

        „Es ist möglich, dass der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.“ (Christian Friedrich Hebbel, deutscher Schriftsteller (1813 – 1863)

        VG
        Ma

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Sylvia

          Aber vielleicht kommt’s doch noch anders… nur, wenn ich die Bekloppten sehe – allein im Auto oder auf dem Rad mit den Dingern vor der Gusche -, habe ich wenig Hoffnung…

          „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten dann richtet das Volk und es gnade Euch Gott.“ Theodor Körner (angeblich nicht von ihm, sondern von Neonazis verfasst).

          Liebe Grüße

    2. 5.2

      GvB

      und..wie dumm muss man sein sich ompfen zu lassen- wenn die Krankenkassen keine HAFTUNG übernehmen..?
      KEINER , weder die Gierung noch Versicherungen noch Ärzte (mit noch Rest-Hirn) machen das..
      O-Ton Versicherung:
      Gesundheitsschäden durch die CORONA-IMPFUNG sind nicht mitverischert!
      Punkt!

      Reply
    3. 5.3

      Ma

      Author tot, vermutlich ermordet:

      „Die langfristigen Auswirkungen von Impfstoffen sind ebenso schädlich. Impfstoffe werden aus Krankheiten, Quecksilber, Aluminium, Formaldehyd und anderen giftigen Chemikalien hergestellt. Pharmakonzerne stellen Krankheiten in tierischem Gewebe her. Die Krankheiten werden sterilisiert, um Impfstoffe herzustellen. Die Sterilisation verändert die RNA, die DNA, die Struktur und die Wirkung von Krankheiten und Viren. Wenn eine sterilisierte Krankheit oder ein Virus in den Körper gelangt, versucht der Körper, sie zu analysieren und Antikörper zu bilden, um die Krankheit oder das Virus zu regulieren. Der Körper kann den logischen Grund für die unnatürliche Krankheit oder das Virus nicht finden. Er kann auch nicht den Schlüssel für den Zeitpunkt finden, zu dem das Bakterium oder Virus aktiv wird. Deshalb bildet der Körper mutierte Antikörper, die bis zu Jahrzehnten nicht in den Ruhezustand übergehen.
      Diese mutierten Antikörper bleiben aktiv, lange nachdem die Krankheit oder das Virus inaktiv geworden ist. Die mutierten Antikörper fressen Teilpartikel aus dem Inneren von Aminosäuren (Proteinen) im Blut.31 Das macht die Proteine instabil. Die Menge der Proteine, die durch mutierte Antikörper beschädigt werden und verloren gehen, hängt von der Anzahl der Impfstoffe ab. Da Aminosäuren die primären Bausteine von Zellen sind, ist die Folge eine zelluläre Mangelernährung. Bei allen Tieren führt die Unterernährung zu schleichenden genetischen Mutationen, die zu Schwächen, Krankheiten, Fehlfunktionen und Missbildungen führen.
      Die Lebensdauer der mutierten Antikörper variiert, von mindestens 1 Jahr (Penicillin) bis zu 50 Jahren (Polio).32 Jeder Impfstoff vervielfacht die Anzahl der mutierten Antikörper, was die zelluläre Unterernährung erhöht und zu
      zu größeren Schwächen, Krankheiten, Fehlfunktionen und Missbildungen führt.
      …..
      Ich habe mit Impfstoffen an Tieren (Ratten, Katzen und Kaninchen) experimentiert und festgestellt, dass sich die Mutationen mit jeder weiteren geimpften Generation verstärken. In der zweiten Generation begannen die Mutationen bei allen drei Tierarten als leichte Verformungen eines Ohres, eines Auges oder einer Backe, als verkürzte Gliedmaßen oder als Skoliose. Drüsenfehlfunktionen waren auffällig. Bei einigen Tieren wurde das Temperament widerspenstig. In der sechsten und siebten Generation waren die Mutationen schwerwiegend: Verlust von Drüsen, Organen, Gliedmaßen, Merkmalen, motorischen und neuralen Funktionen; brutale Selbstmord- und Mordtendenzen; und Impotenz, die zum Aussterben führte.
      Meiner Erfahrung nach sind Impfstoffe von allen Pharmazeutika, die als Wunder akzeptiert werden, die gefährlichsten, weil die Nebenwirkungen meistens subtil sind, oder einem anderen Problem zugeschrieben oder ignoriert werden. Diese Nebenwirkungen werden erst nach der dritten und vierten Generation offensichtlich. Das ist der Zeitpunkt, an dem die Mutationen anfangen, übertrieben und erbärmlich zu werden. Beim Menschen wird dies wahrscheinlich bis zum Jahr 2015 offensichtlich sein.
      Es gibt viele Bücher über die Gefahren von Impfstoffen. Lesen Sie sie. Ich habe die, die ich gelesen habe – sowohl gut geschriebene als auch nicht – im Referenzteil aufgelistet. Siehe Literaturverzeichnis, Seite 340.
      Während ich mit rohen, verschimmelten Lebensmitteln als mögliche Heilmittel für bestimmte Gesundheitsprobleme experimentierte, entdeckte Owanza, die mir assistierte, dass der Verzehr von verschimmelten Beeren die durch Impfstoffe verursachten mutierten Antikörper beeinflusst. Sie legte Himbeeren, Brombeeren und Erdbeeren in separate Glasbehälter mit undichten Deckeln. Sie ließ sie bei Raumtemperatur stehen, bis sich ein gesunder Schimmel gebildet hatte. Dann stellte sie sie, immer noch in Glasbehältern mit losen Deckeln, für zehn Wochen in den Kühlschrank. Nach diesen zehn Wochen passierte Owanza die verschimmelten Beeren separat durch ein poröses Sieb. Die Schimmelpilzsäfte waren bereit für meine Probanden.
      Blutanalysen wurden bei elf Personen mit einer langen Vorgeschichte von Impfungen durchgeführt, mit besonderem Augenmerk auf Aminosäuren. Alle Probanden hatten leichte Beschwerden, die von Kopf- bis zu Gelenkschmerzen reichten. Jede Person trank einmalig 1⁄2 Tasse einer Sorte Schimmelpilzsaft – und zwar von der Beere, die ihr normalerweise schmeckte. Ihre Ernährungsgewohnheiten wurden nicht verändert. Blutanalysen wurden 30 Tage nach dem Trinken des Schimmelpilzsaftes durchgeführt. Die Analysen zeigten einen durchschnittlichen Anstieg der stabilen Aminosäuren um 30 % im Vergleich zu früheren Analysen. Es gab nur einen Nebeneffekt als Ergebnis des Trinkens des Schimmelpilzsaftes – alle wurden für einen Zeitraum von 30 Tagen lethargisch. Nach diesem Zeitraum stieg das Energie- und Gesundheitsniveau aller Teilnehmer deutlich über das Niveau, das sie vor dem Trinken des Schimmelpilzsaftes hatten. Gesundheitliche Beschwerden gingen entweder zurück oder verschwanden.
      Zwischen 13 und 18 Monaten, nachdem sie den Schimmelpilzsaft getrunken hatten, planten drei der Personen, sich aus Reisegründen impfen zu lassen. Blutanalysen wurden vor den Impfungen und erneut einen Monat nach den Impfungen durchgeführt. Die Analysen nach der Impfung zeigten einen Abfall der stabilen Aminosäuren um 30 %.
      Vierundzwanzig Monate nach der Einnahme des Schimmelpilzsaftes wurden bei allen elf Personen Blutanalysen durchgeführt. Bei acht von ihnen blieben die stabilen Proteine in ihrem Blut hoch. Bei den drei, die kürzlich geimpft worden waren, waren die stabilen Proteine immer noch niedrig und die gesundheitlichen Beschwerden, die sie vor dem Trinken des Schimmelpilzsaftes hatten, kehrten zurück.“

      Reply
  10. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  11. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  12. 2

    Anti-Illuminat

    Nennen wir es mal Zwangsmaßnahmen gegen ein besetztes Land. Man muss nicht immer in Besatzersprache reden. Was wir erleben ist das die Besatzung auf ihren Höhepunkt zusteuert. Die Drangsalisierung wird nach der Bundestagswahl ihren Höhepunkt erreichen wenn wir zur x-ten Welle kommen wegen einer Mutation von sonst irgendwoher. Eine Befreiung aus dem ganzen wird es nur durch die RD geben. Selbst wenn der Überwiegend große Teil aufwachen würde und Rebellieren würde, so würde die Gegenseite uns sofort wieder bombardieren. Den nötigen Kriegsgrund kann man dazu leicht erfinden.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  13. 1

    Sylvia

    „Abwärst in die Hölle..“ zu Deinem Beitrag, Götz, von gestern:

    Wir wissen ja, dass diese „Maßnahmen“ Ziel der Veranstaltung sind, die JENE uns zurzeit unter dem Vorwand Corinna bieten, und wer oder was dahinter steckt!

    Mir blutet auch das Herz, wenn ich an die Staatsoper (Lindenoper) denke. Hier mal der Spielplan: https://www.staatsoper-berlin.de/de/spielplan/
    „[…] Sie ist das älteste Opernhaus Berlins und das „erste bedeutende Theater überhaupt, das als monumentales, frei stehendes Bauwerk in einer Stadt errichtet wurde […]“ (Wikipedia). Geplant wurde sie von Georg Wenzelslaus von Knobelsdorff und wird 278 Jahre alt. Nach dem Krieg haben die Berliner vor der zerstörten Oper – Straße Unter den Linden – Kartoffeln angebaut… Unter den Kommunisten wurde die Lindenoper wieder aufgebaut. Ich habe viele hervorragende Vorstellungen, u. a. Lohengrin, Tannhäuser, Parsifal ,Die Meistersinger von Nürnberg… erlebt.
    Es hängen ja nicht nur die Künstler mit der Oper zusammen, sondern noch ganz viele andere Gewerke. Zurzeit bleibt mir nur, ihnen allen im Geiste Kraft zu geben!

    Viele Grüße

    PS: Klar, sieht‘s mit der Semperoper nicht anders aus: https://www.semperoper.de/spielplan.html

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      @Sylvia ..so isses…und mein Onkel Manfred aus Halle (erst war er Maurer, da er als Sohn eines „NAZIs“ am Gericht
      anfangs nicht studieren durfte.. dann aber doch später Bauingenieur wurde) an dem Wiederaufbau der Semperoper mit gearbeitet.Darauf war er sehr stolz…..zu recht..
      Der würde heute auch nur den Kopf schütteln.
      LG Götz

      Reply
      1. 1.1.1

        Sylvia

        Der Wiederaufbau der Semperoper ist eine große Leistung! Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, seit ich in Dresden wohne, eine Vorstellung zu besuchen, aber Ende der 80-iger hatten wir einen Betriebsausflug nach Dresden mit Besichtigung und Führung durch die Semperoper. Das war schon beeindruckend… Als wir auf dem obersten Rang waren, spielte eine Dame auf der Bühne Klavier – welch eine Akustik!
        Auch das Bauliche wurde uns erklärt. Z. B. sind die Säulen und Paneele im Entrée sind aus Gips-„Marmor“, das wurde bei der ursprünglichen Erbauung so geplant, weil der echte Marmor aus Italien zu teuer war.

        Liebe Grüße

        Sylvia

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen