Related Articles

56 Comments

  1. 24

    x

    Skepi fehlt,…… hoffen wir das beste, aber ich befürchte schlimmes.

    Auch wenn mir seine Fahrradgeschichte auf den Keks gegangen ist. und auch seine Boxen.

    Reply
    1. 24.1

      Sylvia

      Wir machen uns auch Gedanken… in all den Jahren hat er doch immer geschrieben.

      Maria, könntest Du ihn mal per Mail kontaktieren?

      Liebe Grüße

      Reply
      1. 24.1.1

        Maria Lourdes

        Der Skepti macht eine Pause und das tut ihm angeblich sehr gut… der meldet sich schon wieder!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
        1. 24.1.1.1

          Sylvia

          Danke für die Info, liebe Maria!

        2. 24.1.1.2

          Adrian

          @Maria,
          der Skeptiker vermiss nur mich, irgendjemanden muss er ja anpissen können, sonst geht es ihm ja echt nicht gut … 🙂

          Und ja, PAUSE ist pure ERHOHLUNG …
          vom Schwachsinn der Skeptiker so absondert … 🙂

  2. 23

    x

    Hmmm…diese Seite ist leider nicht erreichbarEs sieht so aus, als ob die Webseite unter https://lupocattivoblog.com/wp-comments-post.php Probleme hat oder sie wurde möglicherweise dauerhaft zu einer neuen Webadresse verschoben.
    ERR_FAILED

    Reply
  3. 22

    GvB

    Menschlichkeit! Gefällt mir!

    Ein riesiges Dankeschön von meiner Mutter – und von mir Überwältigende Reaktionen auf meinen Oster-Aufruf
    Boris Reitschuster…

    https://reitschuster.de/post/ein-riesiges-dankeschoen-von-meiner-mutter/

    Reply
  4. 21

    Ma

    Den muss ich mir anschauen, bin gespannt was da zu sehen ist. Habe neulich Dark Waters gesehen, den mir jemand empfohlen hatte. Ein uebles Stueck, dass im Endeffekt genau das erzaehlt was gerade im Grossen ablaeuft.

    Reply
  5. 20

    GvB

    Na sowas… der Aeorosole -„Papst“ Scheuch sagt..
    Im Freien gäbe es Infektionen nur im Promillebereich.
    Am Reinufer lauerte an Ostern dort keine Gefahr …………
    Scheuch: „Maskenpflicht im Freien hat eher „symbolischen Charakter“ (Anmerkung:Wissen wir ja…satanistisch-symbolische,.. gell)

    12.4.2021, 17:04 Uhr
    ( SWR3)

    Aerosolforscher haben in einem Brief an die Bundesregierung gefordert, dass in der Corona-Pandemie andere Schutzschwerpunkte eingeführt werden sollten.
    Die Bundesregierung sollte nach dem Willen von Aerosolforschern bei den Corona-Maßnahmen umdenken. Die Forscher, die sich mit der Verbreitung der Coronaviren durch winzige Tröpfchen der Luft beschäftigen, schreiben in einem offenen Brief an Bund und Länder: „Wenn wir die Pandemie in den Griff bekommen wollen, müssen wir die Menschen sensibilisieren, dass drinnen die Gefahr lauert“.

    Die „allermeisten Infektionen“ gebe es in geschlossenen Räumen, schreiben die Forscher – in Wohnungen, Büros, Schulklassen und Wohnanlagen. Die „andauernden Debatten“ über Besuche in Biergärten oder andere Aktivitäten unter freiem Himmel seien dagegen „kontraproduktiv“. Im Freien gäbe es Infektionen nur im Promillebereich.

    https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/aerosolforscher-massnahmen-anpassen-100.html

    Reply
  6. 19

    hardy

    Oh Herr, laß mehr Gras wachsen…
    … Die Herde Corona-Rindviecher wird immer größer!
    Don Camillo

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Ohne Kommentar 🙂
      „Black Lives Matter“-Gründerin kauft sich Millionen-Villa

      Sturm der Entrüstung

      Die Mitgründerin der „Black Lives Matter“-Bewegung (BLM) und selbsterklärte Marxistin, Patrisse Khan-Cullors, ist wegen ihres luxuriösen Lebensstils in die Kritik geraten. Sie habe sich eine Villa für 1,4 Millionen Dollar in einem exklusiven Viertel von Los Angeles gekauft, berichtete die New York Post.

      Das Haus verfüge über drei Schlaf- und Badezimmer und liege in einem Stadtteil, dessen Einwohner zu 88 Prozent weiß seien.

      Zuvor berichtete die Zeitung, daß die 37jährige insgesamt vier Häuser im Wert von 3,2 Millionen Dollar besitze.

      In den sozialen Medien rief Khan-Cullors mit ihrem Verhalten empörte Reaktionen hervor. Ihr wurde unter anderem vorgeworfen, sie verdanke ihren Wohlstand dem Tod von Schwarzen.

      Ein BLM-Funktionär aus New York äußerte: „Wenn man herumgeht und sich selbst als Sozialist bezeichnet, muß man sich fragen, wie viel von ihrem eigenen persönlichen Geld in wohltätige Zwecke fließt.“ Es sei wirklich traurig, weil es die Leute an der Legitimität der Bewegung zweifeln ließe.

      Todesfall George Floyd macht BLM weltbekannt. Bei ihren Kundgebungen kam es in den USA immer wieder zu Ausschreitungen und Plünderungen.

      https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2021/black-lives-matter-gruenderin-kauft-sich-millionen-villa/

      Reply
      1. 19.1.1

        GvB

        Nochmal ohne Kommentar 🙂 🙂

        PR-GAU: Nur einer der Teilnehmer an Spahns Impf-Reklame-Kampagne wirklich geimpft
        Es hat einiges Nachbohren erfordert heute bei der Bundespressekonferenz – aber dann musste Spahns Sprecher
        Ministeriums-Sprecher: „Pflaster steht nicht für eine erfolgte Impfung“

        Von Boris Reitschuster

        Hätte ich es nicht selbst auf der Bundespressekonferenz mit eigenen Ohren gehört, und wäre es nicht aus dem Munde des Sprechers von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn gekommen, ich würde es kaum glauben:

        Nur eines von den drei Aushängeschildern der Impf-Reklame-Kampagne der Bundesregierung ist tatsächlich geimpft worden:

        Uschi Glas.

        https://reitschuster.de/post/pr-gau-nur-einer-der-teilnehmer-an-spahns-impf-reklame-kampagne-wirklich-geimpft/

        Ompf-ompf..ompf
        wie sang damals das Jüddilein ..Stephan Sulke – Uschi (mach kein Quatsch)
        https://www.youtube.com/watch?v=D2H7Ad3QshE

        Reply
        1. 19.1.1.1

          GvB

          und nochmal Boris..

          Odysee (https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f/210409_Reitschuster:1)
          „Es ist ein Informationskrieg“ – Punkt.
          PRERADOVIC mit Boris Reitschuster
          — Telegram: https://t.me/punktpreradovic

          https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f/210409_Reitschuster:1

          Bei Der BPK fragte er ,Boris nach was aus einer anderen Anfrage bzw.Info-Nachreichen geworden ist..Seibert wusste von nix bzw.tat so
          Das ist die übliche schäbige Vorgehensweise von Flacherde-BRD-Gierungs-Journalisten

  7. 18

    x

    Rechtschreibfehler können die Beweiskette und Originalität sichern, wie die DNA am Messer.

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Kritische Richter und Staatsanwälte loben Weimarer Entscheidung: „Nicht nur ein Paukenschlag in der Sache“

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2021/04/12/kritische-richter-und-staatsanwalte-loben-weimarer-entscheidung-nicht-nur-ein-paukenschlag-in-der-sache/#comment-91130

      ++++
      Vielleicht fürchten die Talarträger (Ich denke dabei immer an den Alten Fritz)..den Strang, den Galgen oder das aus der Zukunft winkende Hackebeil?
      Der Name Weimar bekommt nun mal einen positiven Ruf…wenngleich diese „Juristen“ auch nur weisungsbefugt sind und nach geltendem(Besatzer)-Recht urteilen..nicht nach gültigem, positiven Recht.
      Aber das kommt eines Tages wieder.

      Reply
    2. 18.2

      GvB

      @X Bei mir sind Links-Schreibfehler hart erarbeitet..und manchmal ist der Schreibteufel nett zu mir..denn ich kreiere dann neue Wörter und Begriffe.

      Reply
      1. 18.2.1

        Sylvia

        Mir wurde in der Schule verboten, mit links zu schreiben. Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Eltern mit mir üben mussten mit meinem ersten Pelikano… Glücklicherweise war das bei meiner Tochter nicht mehr so (dafür aber anderer Mist).

        Reply
  8. 17

    x

    Bitte selbst auf die Wahrheit überprüfen: ansonsten nichts glauben, könnte ja auch gelogen sein.

    https://t.me/valkuerer/10205

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      @X, du meinst das hier?
      Die „Evergreen“ -Geschichte…
      Möglich.Die Gates-Kabale und Plan B.Wenn das “ normale Corona“ nix bringt einen echt tödlichen Stoff „nachschieben“?!
      Daran habe ich leider auch schonmal gedacht…
      Man sieht ja am Empfang von v.der Leyen bei Erdogan, das da extrem dicke Luft war!..zwischen EU und der Türkei.
      ….
      💥💥💥 DAS NENN ICH MAL EIN
      BIG BOOOOOMMM💥💥💥💥

      👆💥DIE WAHRHEIT ÜBER DIE „GEHEIME OPERATION“
      EVERGREEN WIRD IM TÜRKISCHEN FERNSEHEN BERICHTET ‼️‼️‼️‼️

      👆ENGLISCHER UNTERTITEL 👆

      💥ER SAGT, DASS WAR DER GRÖSSTE SCHLAG, DEN DER DEEP STATE JEMALS ERLITTEN HAT‼️

      ‼️ALSO LEUTE, ES WURDE ETWAS GANZ GROSSES ABGEWENDET,
      WAS DIE WELT VERÄNDERT
      HÄTTE‼️

      👉ES GING NICHT UM
      KINDERHANDEL‼️

      ‼️EIN SATANISCHER PLAN DES DEEP STATES WURDE
      ABGEWENDET‼️

      👉ER SAGT „DIE CORONA PLANDEMIE“ WIRD BEENDET WERDEN UND UM CORONA WEITERZUFÜHREN,
      WAR DAS PLAN B‼️‼️

      🔥IN DEN CONTAINERN BEFAND SICH DER NÄCHSTE „BIOWAFFEN“ ANGRIFF AUF DIE MENSCHHEIT, WAS SEIT 30 JAHREN WOHL IN VORBEREITUNG IST UND VON BILL GATES FINANZIERT WIRD‼️‼️

      🔥MIT DIESEN „BIOWAFFEN“ WOLLTEN DIE DAS KLIMA UND DEN BODEN (ACKERLAND) MIT 5G VERÄNDERN/ VERGIFTEN..‼️

      🔥DESHALB KAUFT BIILL GATES AUF DER GANZEN WELT MILLIONEN VON HEKTER ACKERLAND, WEIL ER DIE NAHRUNGSKETTE KONTROLLIEREN WOLLTE ‼️‼️

      🙏GOTTES PLAN HAT GESIEGT🙏

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        Evergreen-EVERGIVEN
        hier in deutsch:
        https://bewusstseinsreise.net/die-evergreen-krise-der-fall-der-kabale/
        Wenns stimmt…
        zerfällt das „Gebäude“ bald…

        Reply
  9. 16

    griepswoolder

    Nachtrag:
    1.) Wie ich zufällig gerade fand, gibt es hier ein ähnliches Papier, das schon älter ist: Risikoanalyse Bevölkerungsschutz Bund, Pandemie durch Virus „Modi-SARS“ Stand: 10.12.2012
    https://archive.org/details/1712051/covid19-bund/mode/2up

    Ob die Deutschen das weltweit geplant haben…

    2.) Weitere Empfehlungen:
    Die Covid-19- Pandemie aus christlicher Sichtweise, Autor: Pater Tadros Y. Malaty, Bearbeitung und Einführung von: Diakon Ing. Emad Y. Rizk
    https://archive.org/details/die-covid-19-pandemie/mode/2up

    Das Durchhaltelied zur Corona-Pandemie
    auf der Melodie der Baptisten (We Shall Overcome)
    https://archive.org/details/wirwerdencoronaueberstehn

    Ohne Kommentar dazu…

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      1981 !!!
      Die Zukunft des Lebens

      Jacques Attali, Die Zukunft des Lebens, 1981:​​

      „In der Zukunft werden wir einen Weg finden müssen, die Population zu reduzieren.

      Wir fangen mit den Alten an, denn sobald der Mensch das Alter von 60-65 Jahren überschreitet, lebt er länger, als er produziert, und das kostet die Gesellschaft eine Menge.

      Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird, und vor allem schließlich die Dummen.

      Euthanasie, die auf diese Gruppen abzielt; Euthanasie wird ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen, in allen Fällen.

      Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten. Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist.

      Zu viele Menschen, und meist nutzlos, ist etwas, das wirtschaftlich zu teuer ist.

      Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert.

      Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können Sie wetten!

      Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen.

      Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird.Die Selektion der Dummen erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank.“

      L’humaniste Jacques Attali prédit des décennies de vaccinations et de reconfinements – Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)

      https://www.reddit.com/r/Debitismus_Forum/comments/moa6wx/die_zukunft_des_lebens/?utm_medium=android_app&utm_source=share

      Heute sagt Attali:
      Jacques Attali kündigt jahrzehntelang regelmäßige Impfungen und Lockdowns an

      https://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/b349181be6db473

      Jacques Attali kann man als „Insider“ der globalistischen Hyperklasse bezeichnen. Er ist Gründer und erster Präsident der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD), Präsident von Attali & Associés (ein internationales Beratungsunternehmen, das sich auf strategische Beratung, Financial Engineering und Mergers & Acquisitions spezialisiert hat), Präsident von Positive Planet, ehemaliger Vorsitzender des Aufsichtsrats von Slate.fr, Mitglied des strategischen Komitees der France China Foundation, etc.

      „Er ist zudem Mitglied der Bilderberger, des Jüdischen Weltkongresses, des Weltwirtschaftsforums, etc.
      und sicher Logenmitglied!

      Reply
  10. 15

    Rico012

    @Allesamt

    Ist Euch auch schon mal aufgefallen, daß alles was ausdruckenswert wäre, in Schwarz mit weißer Schrift oder Rot (im schwarz/weiß gleich schwarz), dunkelblau und weißer Schrift usw. ist? Wird das mit Absicht so gemacht, damit es keiner ausdruckt???

    PS: In dem Geschreibsel von mir ist bestimmt wieder ein Komma falsch oder sonst etwas. Dafür bekomme ich bestimmt wieder Dresche von Sylvia. Bitte verratet mich nicht. 😀

    Lachen ist gesund!

    Grüße von Rico012

    Reply
    1. 15.1

      DaSeppi

      Hallo Rico012,

      dass mit den Farben ist mir auch schon aufgefallen. Wenn es nicht zu umfangreich ist und es sich lohnt, tippe ich es manchmal per Hand in eine eigene Word-Datei.

      Dass mit den Rechtschreibfehlern finde ich nicht weiter schlimm. Wer bei mir welche findet, darf diese gerne behalten …

      MfG
      Josef

      Reply
    2. 15.2

      GvB

      in der Hierarschie der Bürokratzie ist das so:
      Farben:
      https://office-roxx.de/wp-content/2006/04/das_buero_0511_schreibfarben.pdf

      aber Spass beiseite.
      Weiße Schrift auf schwarzen Papier drucken …
      https://www.konsolentreff.de/themen/weisse-schrift-auf-schwarzen

      Reply
    1. 12.1

      hardy

      Natürlich gibt es auch gute und weniger gute Argumente(siehe der böse Wolf Attila) gegen die q-Geschichte, aber solange ich nicht ganz sicher sein kann, verlinke ich auch sowas allein wegen der Vollständigkeit.
      Die Schlußfolgerungen ob richtig oder falsch muß jeder selber treffen – alles andere könnte man ja Spaltung nennen!

      Reply
  11. 11

    Falke

    Gerade auf Terraherz gesehen. Das Video sollte weit verbreitet werden!

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/04/12/aufruf-an-alle-fuer-unsere-kinder/

    Gruß Falke

    Reply
    1. 11.1

      Einar

      Guter Falke….was denkst Du?
      Sollten wir uns um Anut PI Gedanken/Sorgen machen.

      Zudem Einar sich gut daran erinnert als Anut erst vor kurzem in einen Video berichtete nicht wieder vorhat so schnell und ohne irgendeine Kommunikation von seiner Gefolgschaft so lange fernzubleiben.
      Und nun das !!…Schon 1 Woche !!

      Oder wird hier nur so eine Art spirituelle Geduld exerziert?
      Ja die Geduld…die hats manchmal so richtig in sich…zw. Smiley.
      Harren wir der Geduld….Zeit ist relativ.

      Vielleicht ein heftiger spiritueller Kampf im Hintergrund von dem wir auch nicht das geringste erahnen?
      Drücken wir ihm die Daumen….dem junggebliebenen Haudegen…zw. Smiley.

      HuS Einar

      Reply
  12. 10

    Raphael

    Die Erlösung, der Weg, die Wahrheit und das Leben ist halt ein „Gentleman“ –
    Er zwingt nicht (wie andere) und doch freut es sich (wie Bolle),
    wenn wir zu und mit ihm gehen.

    Daß das nicht klappen soll, dafür haben Kräfte auf diesem Planeten gesorgt, die hier auch nur zugenüge am Pranger stehen –
    doch ihren vielfältigen „Honigfallen“ gehen wir dann doch zu gerne auf dem Leim.
    Wer getraut sich denn, die Punkte bis zu Ende zu verbinden?
    Haben wir Mut,

    Raphael.

    Reply
  13. 9

    x

    Abkopiert:

    03. AfD-Fraktion fragt nach Straftaten von Asylbewerbern
    Inneres und Heimat/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/STO) Die AfD-Fraktion will erfahren, wie viele Straftaten „im Jahr 2020 von Asylbewerbern, Personen im Status eines abgelehnten Asylantrags oder eines unerlaubten Aufenthaltes“ in Deutschland begangen worden sind. Auch erkundigt sie sich in einer Kleinen Anfrage (19/28223) unter anderem danach, aus welchen Herkunftsländern diese Straftäter stammen und welche Straftaten von ihnen im vergangenen Jahr begangen wurden.

    Zugleich führt die Fraktion aus, dass die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) nach einer Mitteilung der Bundesregierung (19/12538) auf dem Erkenntnisstand bei Abschluss der polizeilichen Ermittlungen beruhe. Straftaten würden zum Teil von der Polizei, insbesondere wegen des unterschiedlichen Ermittlungsstandes, anders bewertet als von der Staatsanwaltschaft oder den Gerichten. Für die Beantwortung ihrer Fragen „wird daher der Begriff des beziehungswweise der Tatverdächtigen im Sinne der PKS zugrunde gelegt“, schreibt die Fraktion weiter.

    Zum Seitenanfang

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Info.(ist nicht meine „Partei“ gell ….aber…:-) )

      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2021/04_Apr/11.04.2021.htm

      aus>: Kriegsschauplatz Deutschland–Parteitag der AFD in Dresden.

      Zu Beginn des AfD-Parteitags in Dresden am 10. April 2021 konnten sich die ehrenhaften Deutschen um Björn Höcke gegen den von Jörg Meuthen angeführten System-Abschaum durchsetzen. Mehr noch, der Abschaum wurde regelrecht bezwungen. Die Systemverbrecher und Volksverhetzer, genannt Journalisten, meldeten am 10.04.2021 (n-tv), verzweifelt: „Höcke-Lager setzt sich durch AfD fasst Radikalresolution zu Corona-Kurs. Die AfD schwingt sich auf zum parlamentarischen Arm der Corona-Proteste: Unterstützt von Björn Höcke setzen Delegierte auf dem Bundesparteitag eine Corona-Resolution durch, die den Lockdown sowie Test- und Maskenpflicht rundweg ablehnt.“

      (…)
      wichtige beschlosssene Programmpunkte:
      „Corona“-
      Außerdem wird „die Bildung eines unabhängigen Expertengremiums“ gefordert, in dem „auch renommierte Wissenschaftler mit abweichender Meinung zum Umgang mit der derzeitigen Situation gleichwertig zu Wort kommen“ .
      „Jede und jeder soll frei entscheiden können, auch über das Tragen von Masken.“ Die allermeisten Delegierten lehnten auf dem Parteitag das Systemsymbol der menschlichen Entwürdigung, das Tragen der Terror-Entmenschungsmaske, ab. Im Antrag heißt es noch: „Anstatt einer Politik der Angst soll die Bundesregierung Maßnahmen zur Stärkung des Immunsystems vorantreiben. Die Schließung von Wirtschaftsbereichen sind sofort zu beenden.“

      (…)
      „Asylanten“
      „Jegliche Familienzusammenführung für Flüchtlinge wird ausgeschlossen. Es werden an den Grenzen physische Barrieren wie Grenzzäune errichtet.“ Auch wird der Zuzug von sog. „Fachkräften“ abgelehnt, was von Höcke so begründet wurde: „Der sogenannte Fachkräftemangel ist ein konstruiertes Narrativ der Industrie und der Wirtschaftsverbände sowie anderer Lobbyvereine.
      …….

      Reply
  14. 8

    Sylvia

    „[…] Hier lerne ich, was wesentlich ist: Nur das wächst und gedeiht, dem ich meine Energie gebe. Welche Programme auch immer ablaufen, welche Mächte uns auch besetzen — was ich weder befürworte noch bekämpfe, das muss verschwinden. Wem ich meine Aufmerksamkeit entziehe, das löst sich auf. Die zerstörerischen Kräfte brauchen negative Energien, um existieren zu können. Angst, Hass, Misstrauen und Schuldzuweisungen sind ein Festmahl für sie. Ich beschließe, ihnen dieses Futter nicht zu geben und die schädlichen Programme und ihre Kopien zu löschen. […]“

    Sagt Kerstin Chavent. Recht hat sie! Das ist das, was man sich immer wieder suggerieren muss, denn negative Gedanken und Gefühle haben erst mal die Oberhand.

    Nur die Umsetzung ist nicht so einfach… Wie schon an anderer Stelle gesagt, es kostet mich sogar Überwindung, einkaufen zu gehen und all die Individuen mit ihren ffp2-Dingern sehen zu müssen und und noch blöd angemacht zu werden von „besorgten Mitmenschen“: „Ihre Maske!“.
    Ja, JENE haben es schon geschafft, den Großteil der Bevölkerung zu verblöden. Rico sagte mir gerade, dass er sich gewundert habe, dass ein Kollege so viele Strippen um hat… der trägt zwei von den Dingern übereinander. Meine Fresse… kann man da noch was machen?

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      @Syvia. Ich wollte in eine Tanke..wo ich schonmal rausgeworfen wurde….Was tun? Ich habe mir eine chinesische FFP2-Kack-Maske genommen, den Rotchinesen bei 90 Grad durchgekocht und dann einen Papierlocher genommen, die Maske total durchlöchert sodass das äussere Gerippe übrigblieb..
      zum freien durchatmen.
      Die Leute habens nicht bemerkt..hielten das wohl für ein modisches Muster.
      Die Vollzombies bemerken den äusseren Schein einer „Corona-Maske… nicht.

      Reply
  15. 7

    Ma

    @Sylvia,
    von hier https://lupocattivoblog.com/2021/04/11/gaslighting-das-werkzeug-der-unterdrueckung/#comment-329072

    Interessant Sylvia, ist anscheinend immer alles von Neonazis verfasst. Napoleon usw. soll auch alles gelogen sein, wie die Zionistischen Protokolle auch. Passt nur immer alles wie dieFaust auf’s Auge.

    Nur die Kinder des Teufels sagen anscheinend immer die Wahrheit, deshalb sie es auch, die in der Bibel als die Luegner dargestellt werden:
    Johannes 8,
    32 und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.

    44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.

    und die Wahrheit uns frei machen soll. Oder soll die Wahrheit ploetzlich auch sie frei machen?

    VG
    Ma

    PS Das mit den Bekloppten geht mir auch so, wenn ich die Deppen auf der Strasse sehe, am besten abgehetzt auf dem Fahrrad mit dem Putzlappen vor’m Gesicht oder im Park, weil ja die Viren durch die Luft ’schweben‘. Wundert mich, dass die Fussballdeppen nicht mit dem Lappen rumrennen muessen. Angeblich, weil sie ja getestest werden und blablabla oder vielleicht, weil sie der NWO dienlich sind? Alles Einbildung wie immer.

    Reply
    1. 7.1

      Sylvia

      „Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.“

      Ja, SIE sagen es uns doch immer wieder. Wer wer auch immer das Neue Testament verfasst hat. (Ich bin da nicht so bibelkundig).

      Wir haben uns mal einen Film gekauft: „V wie Vendetta“ aus Neugierde, was sie uns da wieder offenbaren, was in 2020 passiert. Der Film ist von 2005…

      „V wie Vendetta (Originaltitel V for Vendetta) aus dem Jahr 2005 ist eine Verfilmung des gleichnamigen Comics von Alan Moore und David Lloyd.
      Der Film wurde von Joel Silver produziert, Regie führte James McTeigue, das Drehbuch stammt von den Wachowski-Geschwistern (Matrix). Der weltweite Filmstart war der 16. März 2006.“ (Wikipedia)

      Muss man dazu noch irgendwas sagen? Ich denke, nicht.

      Liebe Grüße

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Sind Logenbrüder die solche Filme machen…Die SIMPSONS oder V-Wie Vendeta ….
        An den Symbolen erkennt man es..
        Alles auch Propaganda..ein…PSYCHOLOGISCHER KRIEG.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Jim

          Zumal die beiden ja inzwischen Transen sind und keine Brüder mehr wie damals als die Matrix gedreht haben.

        2. 7.1.1.2

          Sylvia

          Ja, Götz, SIE zeigen es uns immer wieder. Denke gerade an den Film „Sommersby“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Sommersby). Ich weiß nicht mehr wer, aber jemand hat die Symbolik in dem Film analysiert. Damals, 1993 habe ich das noch nicht erkannt…

    2. 7.2

      griepswoolder

      Schau doch mal in der Bibel nach, wer als Erster gelogen und gemordet haben soll. Der Satan/Teufel, oder wie man diese Figur auch noch nennt, war es nicht. Selbst am angeblichen Anfang, in dem Märchen/Sage vom Garten Eden kann man erkennen, das der jüdische Gott Jahwe (sein Name JHWH wird natürlich in den deutschen Übersetzungen verschwiegen und mit Herr bezeichnet) als Erster gelogen haben soll, als er angeblich ggü. den Menschen behauptet hatte, das sie am gleichen Tage sterben müssen, wenn sie von Baume essen. Die Schlange, von der bei manchen Freikirchen auch behauptet wurde/wird sie sei der Satan (ist nach dem hebräischen Text falsch), hatte die Wahrheit gesagt, das die Menschen nicht sterben werden. Manche religiöse Gruppierungen oder Gläubige versuchen den Tatbestand zu verdrehen, um den Gott von der Lüge zu entlasten und behaupten, das das mit dem gleichen Tag nicht wörtlich gemeint war, aber das gibt der Text nicht her. Auch sonst hatte dieser „Gott“ öfter gelogen, da Prophezeihungen nicht eintrafen, oder er einen Lügengeist losschickte. Gemordet/Getötet soll er auch als Erster haben. Dieser „Gott“ ist aber nun der Vater-Gott (der, der angeblich die ganze Welt geliebt haben soll – also die größte Lüge in der christlichen Botschaft !) der Christen geworden, also von denen, die nicht wissen, das Christus und Messias nur Gesalbter bedeuten…

      Schauen wir mal auf das N.T. und setzen voraus, das alles was da drin steht, wahr wäre. Die Ankündigungen von Jesus im Bezug auf Wiederkehr, oder auf die besonderen Fähigkeiten, die seine Nachfolger und Gläubige haben sollen, wie Berge und Bäume versetzen, Kranke heilen oder schadlos Giftiges trinken zu können, sind auch nicht eingetroffen. Somit hat er gelogen. Nach dem Text war Jesus auch Jude, wenn auch wohl mit direkter Abstammung aus Israel. Somit war dieser „Gott“ der jüdischen Bibel auch sein Vater-Gott und nach kirchlicher Lehre soll er sogar der göttliche Sohn von dem sein – also von dem Lügner und Mörder. Das alte Sprichwort, das der Apfel nicht weit vom Stamme fällt, trifft alsoo auch auf ihn zu – zumindest nach dem Text. Der Satan, oder Teufel, war nach der jüdischen Bibel , dem deutschen Alten Testament, wo er an wenigen Stellen vorkommt, nur ein Engel, also Diener von JHWH und in seinem Auftrag tätig für Versuchungen. Das Märchen das er der Widersacher von dem JHWH geworden sei und mit anderen Engeln von ihm verstoßen wurde, kam erst später auf. Woher man diese „Weisheit“ hat, wird den Gläubigen natürlich nicht mitgeteilt. Nach außerbiblischen Schriften sollte er, als ersterschaffener Engel, den Adam anbeten. Das hatte er abgelehnt, soll verstoßen worden sein und andere Engel folgten ihm. Ausführlich kann man das im Evangelium nach Bartholomäus nachlesen.

      Schauen wir weiter zum Römerbrief, wo man Paulus zugeben läßt, das er lügt und nichts dabei findet, weil er das zur Herrlichkeit Gottes gemacht haben soll: Römer 3,7 „Wenn aber die Wahrheit Gottes durch meine Lüge überreich geworden ist zu seiner Herrlichkeit, warum werde ich auch noch als Sünder gerichtet?“ (Elberfelder) Vielleicht sollte man darüber mal intensiver nachdenken. Die Lügen von dem, der sich als Paulus ausgibt, sind die Wahrheit des christlichen Gottes ! Gilt natürlich auch für die anderen christlichen Texte Schreiber !

      Man muß nur – auch wenn das als Noch-Gläubiger schwirig ist – die Texte aufmerksam lesen, um den Unsinn zu erkennen und das die Texte im N.T. auch im Widerspruch zum A.T. stehen, wie ich ausgeführt habe. Gilt natürlich auch für kirchliche Behauptungen, die teilweise auch den Texten im N.T. widersprechen. Angeblich sollen die zwar alle „Wort Gottes“ sein und Vorrang haben, aber man dreht sich die so hin, wies es gerade paßt.

      Denjenigen, die trotzdem noch glauben, empfehle ich mal Römer 13 zu lesen. Sie sollten sich somit, auf die heutige Zeit bezogen, nicht den Anordnungen von Merkel & Co. widersetzen ! Denn das sollen doch Anordnungen Gottes sein… In gewisser Weise stimmt das sogar. Merkes Tätigkeit als Kanzlerin ist Gottes-Dienst, sie dient dem jüdischen Gott – zumindest politisch.

      Was die Stelle mit dem Teufel zum Vater haben betrifft, so interpretiert man die auch falsch. Mit Judenfeindschaft oder negativer Äußerungen über die Juden hat das nichts zu tiun. Nach dem Text sind für Jesus alle die nicht an ihn glauben, ob Jude oder Heide, Kinder des Teufels. Siehe dazu: Matthießen – 1940 – Kleines Bibellexikon für das Deutsche Volk, S. 15 Antijudaismus (Antisemitismus). https://archive.org/details/MatthiessenDr.WilhelmKleinesBibellexikonFuerDasDeutscheVolkLudendorffsVerlag1940/mode/1up

      Auch sonst gehören doch Beschimpfungen bzw. Beleidigungen dazu, wie man bei den Pauliusbriefen erkennen kann und welche Ausdrucksformen er gebraucht: 1. Kor. 6, Weder Unzüchtige noch Götzendiener noch Ehebrecher noch Weichlinge noch mit Männern Schlafende 10 noch Diebe noch Habsüchtige noch Trunkenbolde noch Lästerer noch Räuber werden das Reich Gottes erben. 11 Und das sind manche von euch gewesen;…“ Eine schöne „ehrenwerte“ Gesellschaft muß das damals gewesen sein ! Vermutöich die ganze untere Gesellschaftsschicht ! Wobei die Erfolgreichsten wohl später Karriere in der Kirche machten…

      Reply
  16. 6

    x

    Abkopiert:

    💥💥💥 Wenn die Maske fällt…
    11/04/2021wolfKommentare aus

    Mitschnitt (bei Roger in Bittel.TV) der Stellungnahme von R. Füllmich zum Beschluss des Gerichtsurteils / Landgericht Weimar vom 08.04.2021 bezüglich Test- und Maskenpflicht an Schulen.

    HÖRT & SEHT selbst 😉👍

    👉🏼 Link (https://t.me/infoplatz/3037) zum Artikel
    https://t.me/infoplatz/3038

    siehe auch:

    Amtsgericht Weimar: Keine Maskenpflicht und keine verpflichtenden Corona-Tests mehr für Schüler

    11 Apr. 2021 13:36 Uhr

    Das Amtsgericht Weimar untersagt zwei Schulen mit sofortiger Wirkung, den Schülern Masken und Corona-Tests vorzuschreiben. Als Begründung wird formuliert, der Maskenzwang schädige die Kinder „physisch, psychisch, pädagogisch und in ihrer psychosozialen Entwicklung“. Zudem seien die PCR- und Schnelltests „nicht geeignet“, eine Corona-Infektion festzustellen.

    Quelle: https://de.rt.com/inland/115748-familiengericht-weimar-keine-maskenpflicht-und-keine-verpflichtenden-coronatests/

    bzw. hier:
    Nr 244 💥💥💥 Amtsgericht Weimar sagt Massnahmen in Schulen ungültig – Watch the water! – Letzte Gefechte des Deep States.
    telegram >>>> https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/6577

    Reply
  17. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  18. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  19. 2

    Anti-Illuminat

    Wichtig ist eine Besinnung zur bedingungslosen Wahrheitstreue. Zu dem hat auch noch keiner Aufgerufen. Solange die Whrheit nicht das allerwichtigste Überhaupt und als Basis allen Positiven angesehen wird, ändert sich NIEMALS etwas.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  20. 1

    ennos

    Ich bin nur bis Minute 7 gekommen, werde mir das Ganze aber noch bis zum Ende anschauen. Vielleicht gibt’s diesen Film auch in deutscher Sprache. Wo ist Skeptiker? Er ist doch ein Profi im Suchen und Finden. Hallo Skeptker, wie geht’s Dir eigentlich?

    https://s2.veezee.tube/videos/watch/6da9157a-e93f-4f5a-b50d-d5a7264025fc
    „EXPLOSIV – General FLYNN bestätigt: Die PANDEMIE wurde INSZENIERT! (Englisch)
    Die Agenda ist offensichtlich: Es geht einzig und allein darum, möglichst viele Menschen mit der Messenger-RNA sprich mit der experimentellen Gentherapie zu behandeln.
    EXPLOSIV – General FLYNN bestätigt: Die PANDEMIE wurde INSZENIERT! (inkl. BEWEIS)
    Der Patriot General Flynn verwies in einem Interview auf ein brisantes Dokument der Johns Hopkins University, das zeigt, wie die Pandemie von Anfang an inszeniert wurde. Zudem „rehabilitiert“ Flynn in seinem Zeugnis den alternativen Journalisten Alex Jones, der das Papier neulich entdeckt und vor wenigen Tagen veröffentlicht hat. Flynn sagt in dem Interview, dass das Dokument äusserst wichtig ist und, dass es unbedingt an die breite Öffentlichkeit muss: Eine der Sachen, die ich den Menschen …

    In a recent interview, General Flynn encouraged listeners to watch Alex Jones‘ 90 minute SPARS 2025-2028 pandemic breakdown and defended the credibility of Infowars research and analysis of the COVID-19 pandemic. The excerpt from his interview is presented here along with a boil down of the full presentation that links a 2017 pandemic ‚exercise‘ to exact events that have occurred during the overhyped and synthetic COVID-19 health emergency used to rollout global medical tyranny.“

    „The Spars Pandemic 2025-2028 “A Futuristic Scenario…”
    Exercise Completion Date: October 2017
    …“

    Reply
    1. 1.1

      DaSeppi

      @ennos

      Das angesprochene Dokument der Johns Hopkins University findet man unter dem Link:
      https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/pubs_archive/pubs-pdfs/2017/spars-pandemic-scenario.pdf

      Gruß
      Josef

      Reply
      1. 1.1.1

        ennos

        Danke Dir Josef, da schaue ich mal rein.

        Reply
    2. 1.2

      Ma

      @ennos,

      Alex Jones wurde von Dennis Wise vor ein paar Jahren als Gatekeeper dargestellt und das passt mMn auch. Fraglich ist immer, warum so ein Typ noch immer das machen kann, was er macht, auch, wenn er vielleicht wahre Tatsachen (der weisse Schimmel, sollte man eigentlich nicht erwaehnen muesse,n, aber heutzutage…) bringt, gibt es vielleicht irgendwo wieder Luegen dahinter. Werde das Video anschauen.

      VG
      Ma

      Reply
    3. 1.3

      Einar

      Ich bin nur bis Minute 7 gekommen, werde mir das Ganze aber noch bis zum Ende anschauen. Vielleicht gibt’s diesen Film auch in deutscher Sprache. Wo ist Skeptiker? Er ist doch ein Profi im Suchen und Finden. Hallo Skeptker, wie geht’s Dir eigentlich?
      …………..

      Liebe Ennos, dass Video ist interessant.
      Reicht gerade so für meine Englischkenntnisse.

      Alex Jones ist für Einar schwer einzuordnen, aber irgendeine Aufgabe wird er dennoch haben…zw. Smiley.
      (komisch…denke immer bei Alex Jones an Indiana Jones -Indy-)
      Vielleicht ist Alex ja auch so eine Art Indy….Indy der Wahrheit….zw. Smiley.
      Ich habe aber auch das Gefühl wenn ich mir so seine Körpersprache ansehe das der liebe Alex unter einen enormen Geltungsdrang leidet….vielleicht täusche ich mich auch und er ist einfach so wie er ist….ach ja,und ausreden kann er einen auch nicht lassen. So was mag Einar gar nicht….meinen Gesprächspartner nicht ausreden zu lassen….zeugt nicht gerade u.a. von Anstand und Höflichkeit.
      Er informiert die Öffentlichkeit nun schon seit Jahren und seine „Bilderberger vor Ort treffen“ waren stets amüsant.
      Das einzig wirkliche was ich nicht verstehe….oder doch verstehe…zw. Smiley….wenn Alex solch brisante Infos veröffentlicht….um es salopp zusagen….Wieso lebt der eigentlich noch!?
      Denn Wahrheit ist der Lüge schlimmstes Gift und Lüge reagiert normalerweise auf Wahrheit.
      Also wieso lebt Alex noch?
      Einar denkt es steckt viel mehr hinter all dem.
      Skepsis ist hier groß angesagt.

      Ja unser lieber Skepti….wo isser denn?
      Na ich für meinen Teil denke das selbst dem hartgesottenen es irgendwann zu viel/bunt werden könnte in dieser Virtuellen Welt. Und dann schaltet man halt Mal für eine weile einfach ab.
      Kann Einar gut verstehen.

      Einfach Mal von allem abzuschalten, sein eigenes Ding zu machen….findet Einar ok.

      Hau rein Skepti…lass es Dir gut gehen so gut es eben geht.
      Heil und Segen…wünscht Dir Einar.

      Was den lieben General betrifft, liebe Ennos, Einar ist zurückhaltend was Militärs angeht.
      Denn sie tragen stets „Uniform“. Cui bono? ….Meinen sie es stets ehrlich? Oder agieren sie für die Interessen anderer?
      Es ist wie mit den „Anzugsträgern“ ….Vertrauensvorschuß wäre da kein guter Ratgeber.

      Wenn Einar eins im Leben gelernt hat…Vertraue niemanden dem Du bereits nicht wenigstens einmal persönlich in den Augen gesehen hast.
      Und selbst einigen denen man mehr als nur einmal persönlich in den Augen sah, ja selbst dann wurde das Vertrauen missbraucht.

      Vertrauen kann ein zweischneidiges Schwert sein.

      Und irgendwo hatte ich Mal gelesen, dass denen wo wir am meisten vertrauen, ja gar die die wir lieben, uns am meisten enttäuschen werden.

      Mit wachen Verstand voran…. Sagt Einar…zw. Smiley.

      Habe versucht das Video in deutsch zu finden, leider nix liebe Ennos.

      Gruß, viel Heil und ebenso viel Segen allzeit auf all Deinen Wegen liebe Ennos….wünscht Einar.

      Reply
      1. 1.3.1

        ennos

        Grüβ dich Einar,

        genau das habe ich auch gedacht. Warum kann oder darf A. J. ausplaudern? Ich habe mich so gut wie gar nicht mit ihm beschäftigt. Ehrlich gesagt, er ist mir etwas zu laut. Man weiβ nie so genau, warum plötzlich entdeckte Geheimnisse oder Pläne dann „endlich“ aufgedeckt und theatralisch vorgestellt werden. Bei denen hat wohl alles einen Grund. Wie wir alle mitbekommen haben, liegen die Begründungen für unsereines mehr auf der negativen Seite; noch. Für wen arbeiten diese „Wahrheitsentdecker“ denn tatsächlich? Keine Ahnung. Eigentlich ist mir das auch egal, denn ich bin mir sicher, daβ es diesmal nicht hinhaut. Diesmal entscheidet es sich zum Guten für die Menschen; zum Guten für alle Menschen.
        Genaral Flynn … ein mords Spektakel wird um ihn gemacht. Auch mit ihm habe ich mich nicht beschäftigt. Ich kenne ihn eigentlich gar nicht wirklich. Warum schaut er zu, was bei uns passiert?
        Da das Mandat unter den Fittichen der VSA steht, die VSA mehr und mehr mit diesem „Corona-Sars-Spars-Covid-Mutations-Doppelmutations-Auslandsmutationen-Ding“ Schluss macht, wundere ich mich, warum im VSA-Mandat immer noch auf teilweise brutale Art (siehe Filmchen mit den schwarz Bekleideten, die POLIZEI auf dem Rücken tragen) dieses Spektakel durchgezogen wird. Oder ist das alles gestellte Show und wir wissen es nur nicht? Trau, schau, wem!
        Nun, wir werden es erfahren, gell.

        Ich sende Licht und herzliche Grüβe an alle meine Nächsten.
        Glück auf, uns allen!

        Reply
      2. 1.3.2

        Jim

        Vielleicht weil er wie der größte Prolet überhaupt rüberkommt und ihn daher niemand für voll nimmt. Oder weil er die wahren Übeltäter nicht benennt. Und noch nie getan hat.
        Ich hab früher öfters bei dem gelesen, aber das kann ich mir nicht mehr antun. Strengt mich zu sehr an. Und das primär wegen seiner Art.

        Reply
    4. 1.4

      griepswoolder

      Ein Beweis ? Seite 6: „Dies ist ein hypothetisches Szenario, das die Kommunikation über Risiken für die öffentliche Gesundheit veranschaulichen soll Herausforderungen, die möglicherweise während eines natürlich vorkommenden Ausbruchs von Infektionskrankheiten auftreten können
      Entwicklung und Vertrieb neuartiger und / oder Prüfpräparate, Impfstoffe, Therapeutika oder andere medizinische Gegenmaßnahmen.
      Der infektiöse Erreger, medizinische Gegenmaßnahmen, Charaktere, Auszüge aus Nachrichtenmedien, soziale Medien
      Die hier beschriebenen Beiträge und Antworten von Regierungsbehörden sind vollständig fiktiv. “

      Es gibt schon seit mehreren Jahrzehnten etliche Filme und Bücher die das Ausbrechen eines Virus (Pandemie oder ähnliches) und die Folgen zum Inhalt haben. Da könnte man genauso Pläne annehmen. Vielleicht sind die Außerirdischen daran schuld. Die sollen mit den Amerikanern doch eine gemeinsame Basis auf dem Mars haben – wie der eine Israeli Ende vorigen Jahres behauptet hatte. Das Virus könnte somit bdoch auch vom Mars sein…

      Bei Rettungsdiensten und Feuerwehren wird auch unter der Annahme von hypothetischen Szenarien geübt. Ebenso im Krankenhaus. Auch das Verhalten bei Ausbruch von Bränden wurde und wird geübt. Auch während der DDR-Schulzeit gab es soche Übungen. Auch das Verhalten während eines atomaren Angriffes wurde geübt: Plastziktüte über bden Kopf ziehen und auf die Erde legen…

      DAS ist daher kein Beweis, sondern nur eine normale Vorbereitung und Gefahrenabschätzung, bzw. Planübungen für Notfälle. Das neuartige Viren auftauchen können, gegen die die bisherigen Antibiotika immer weniger helfen könnte, ist in der Medizin eine seit langem bekannte Tatsache.

      Man kann durchaus mißtrauisch sein, aber nun jede harmlose Schutz-Maßnahme in eine beabsichtigte und geplante Gefährdung umzudeuten ist wirklich albern. Da könnte man vielleicht auch gleich glauben, das Stubenfliegen in Wirklichkeit künstliche Mini-Drohnen sind, die tödliche Krankheitserreger verbreiten sollen… Aus der anderen Veröffentlichung bei der UnI bzgl. der Erfindung eine Gerätes zur kontrollierten Schmerzmittelabgabe wurde doch auch ein Gerät zur heimlichen Impfung gedeutet. Oder der Schwachsinn mit den Würmern in den Masken…
      Statt gleich in Panik zu verfallen, sollte man erstmal darüber in Ruhe nachdenken und sich im Netz Informationen suchen. Ob man die dann glaubt, muß jeder selber entscheiden, aber zumindest überlegen, ob das möglich wäre und ob die Zwecke nicht doch harmlos sind, sollte man schon…

      Das alte Sprichwort das meint: Der Irrsinn hat Methode ! , hat Recht und zwar auf beiden Seiten, bei den Politikern und bei den Gefährdungserfindern..

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen