Related Articles

79 Comments

    1. 26.1

      GeNOzid

      Einfach nur lächerlich. Das ist kein Beleg.
      Das gelbe Buch ist auch nicht das Impfbuch von Mehrkill. Bei „ID-Number“ steht ihr Geburtsdatum. Außerdem ist kein Wohnort eingetragen.
      Stempel vom Arzt fehlt und das ist keine Unterschrift sondern nur eine Paraphe.
      Nächster Impftermin fehlt ebenfalls.

      Sollte die sich und andere mal vor einem Volksgericht wieder finden, dann kann man sicherlich mit einem Test nachweisen, ob sie wirklich mit dem Teufelszeug geimpft wurden oder nicht.

      Reply
    2. 26.2

      GvB

      @arcor…!Danke dafür..alles ohne Unterschrift=Propaganda&Lüge

      und..
      nur Corona -Geompfte dürfen bald schneller fahren😮
      https://www.bussgeldkatalog.de/temposuender/

      Reply
  1. 25

    GeNOzid

    Muss leider mitteilen das einem dem ich geholfen habe bei der Brief-Zurück-Methode bezüglich GEZ eine Vollstreckung angedroht wurde. Ein Teil der Zwangsforderung ist bereits verjährt, sodass er nicht für den gesamten Zeitraum nach zahlen müsste, dennoch natürlich unerfreulich. Ob es nun noch Möglichkeiten gibt, die Zahlung / Vollstreckung dennoch zu verhindern, muss man sehen. Er hatte jahrelang bezahlt – das könnte womöglich ein negativer Faktor sein.
    Einem anderen dem ich mit derselben Methode geholfen habe und der nie eine Einzugsermächtigung erteilt hatte und niemals etwas gezahlt hatte, hat bis jetzt immer noch Ruhe.

    Es könnte also sinnvoll sein, sich bei der GEZ zu melden, dass man ins Ausland verzogen ist. (wenn man ins Ausland verzogen ist…)
    —————————————
    Ehemaliger Vizepräsident von Pfizer mit einem düsteren Blick in Zukunft „die zu Ihrem Tod führen könnte“
    „Ich bin sehr besorgt, dass dieser Weg für eine Massenentvölkerung genutzt wird, denn ich kann mir keine gutartige Erklärung vorstellen.“

    https://uncutnews.ch/exklusiv-ehemaliger-vizepraesident-von-pfizer-mit-einem-duesteren-blick-in-zukunft-die-zu-ihrem-tod-fuehren-koennte/
    ————————————–
    Viele Firmen haben inzwischen Lieferprobleme, die Lieferketten brechen langsam zusammen. Die Hersteller erhöhen ihre Preise massiv, von bis zu 50% habe ich zum Beispiel gehört. Es gibt bereits Panikkäufe im gewerblichen Bereich. Gehört alles zum Zerstörungsplan.

    Reply
    1. 24.1

      GvB

      lieber @ Falke.. die Dame ist auf halbem Wege gescheitert.
      Warum?
      Der Vergleich mit dem Reich No.3

      Reply
      1. 24.1.1

        Falke

        @GvB, richtig mei Gutster. Im Reich No.3 ging es bei den Ermächtigungsgesetzen um die Behebung von Not von Volk und Reich. Der geistig verrottete Merkillmülleimer hat genau im Auftrag das Gegenteil vor.

        Gruß Falke

        Reply
    2. 24.2

      arkor

      Es gibt keine Gesetzgebung in der BRD, aber es passiert etwas Wichtiges Strukturelles, was wir zur Kenntnis nehmen müssen. Dürfte höchstwahrscheinlich direkt vom alliierten Hauptverwalter angeschafft sein.

      Reply
  2. 23

    Falke

    Ohne eine gewisse Vorgehensweise sind die nicht zu stoppen. Denkt mal an Irlmeier. – „Wenn die ganze Lumperei auf kommt……. –

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/04/15/dns-blitz-eilmeldung/

    Reply
  3. 22

    Nowa

    Andrea Haberl, spricht deutlich aus was hier im Lande eigentlich geschieht.

    https://www.bitchute.com/video/eBwv8nMFA67E/

    abkopiert:

    Aufruf zum Umsturz
    Pfaffenhofen

    Schriftführerin Andrea Haberl aus Manching ruft in dem Post zu einem Umsturz auf.

    „Demos, wo man tanzt und singt und springt, bringen überhaupt nichts. Das einzigste, was uns retten kann, ist, dieses System zu stürzen“, sagt Haberl in ihrer Veröffentlichung, die unter anderem auf dem Videoportal Youtube zu finden ist. Unter dem Titel „Andrea Haberl packt aus, Corona und Great Reset“ verbreitet sie außerdem Thesen, die vor allem in Verschwörungstheoretikerkreisen Hochkonjunktur haben.

    So sei Corona nur ein Vorwand, die Weltbevölkerung zu minimieren, Kanzlerin Angela Merkel wolle Eltern ihre Kinder entziehen, außerdem stehe fest, dass auch tagsüber eine Ausgangsperre beschlossen werden soll und die Lebensmittelläden auch bald geschlossen werden sollen. Außerdem habe Merkel ihre bald 16-jährige Regierungszeit dazu genutzt, die Richter zu entmachten.

    weiter:
    https://www.donaukurier.de/lokales/pfaffenhofen/Aufruf-zum-Umsturz-AfD-nach-Online-Post-einer-Funktionaerin-in-Erklaerungsnot;art600,4763490

    Reply
    1. 22.1

      Nowa

      Eine Politikerin hat angeblich ausgepackt und gesagt was sie weiß! Es handelt sich ???? um Andrea Haberl vom AfD-Kreisvorstand Freising-Pfaffenhofen!

      Auf der Seite der AfD ist sie vermutlich die zweite Person von links im unteren Gruppenbild.

      http://www.afd-freising-pfaffenhofen.de/kreisverband/vorstand/

      Reply
  4. 21

    x

    Abkopiert: irgendwo. Kann auch auf das DEUTSCHE REICH übertragen werden.

    [13] Ich habe einmal eine ähnliche Bemerkung hinsichtlich dessen gemacht, daß die Chinesen keinen legitimen Anspruch darauf haben, in den USA zu sein, und jemand antwortete mir mit den Worten: „Nun, sie haben in den 1800ern beim Bau der Eisenbahnen geholfen!” Ja, das haben sie getan – und sie wurden für ihre Arbeit bezahlt und können jetzt nach Hause gehen. Wenn ich jemanden dafür bezahle, mein Gras zu mähen oder einen Schuppen in meinem Hinterhof zu bauen, dann darf er jetzt nicht bei mir einziehen und in meinem Haus wohnen, oder? Natürlich nicht. Als Besucher an manueller Arbeit teilzunehmen, ist nicht dasselbe, wie eine Nation nach dem Ebenbild des eigenen Volkes aufzubauen.

    Reply
    1. 21.1

      arkor

      Ja natürlich. Deutsche die überall in der Welt seit jeher tätig sind hätten ja sonst einen Anspruch in praktisch allen Staaten, insbesondere, wo dann noch deutsche importlierte Arbeitsleistung hinging.
      Völlig blödsinnig solche Argumente aber traurig, dass es tatsächlich Menschen gibt, die nicht die einfachsten Dinge reklektieren können.

      Es gibt Staaten wie die Emirate mit 86 Prozent Fremdarbeitern. Da arbeiten nur die Ausländer…tja und dann gehts heim..egal ob in der ersten zweiten, dritten, vierten Generation…

      Wahnsinn, dass man über so was tatsächlich sprechen muss….

      Selbstverständlich werden sämtliche Ausländer, insbesondere die außereuropäischen das Land verlassen, es sei denn mit Ausnahme einer, also wirklich lediglich EINER MÖGLILCHKEIT: Dem Totalversagen des deutschen Volkes sich hinter seine Rechte und Handlungsfähigkeit zu stellen.

      DANN ABER, Hand aufs Herz, sind wir ehrlich, HÄTTEN DIE DEUTSCHEN WEDER STAAT, noch Territorium, noch irgendwelche Rechte VERDIENT. Würde sich ein VOLK INSGESAMT seiner PFLICHTEN VERSAGEN, dann verliert es MIT RECHT ALLES!

      Nichthandeln als Staatsangehöriger, sich der PFLICHT zu versagen….tja sowas kann man sich nicht leisten, wenn man STAAT und Territorium sein eigen nennen will.

      NATÜRLICH X gibt es wie in jedem Volk auch im deutschen Volk einen Bodensatz, der nicht in der Lage und nicht Willens ist, seine Pflicht zu erfüllen UND TROTZDEM aber gerne ALLE ERNTE mit einfahren will. aber da wird zukünftig unterschieden, so wie es auch schon früher war.

      Handlungsfähigkeitseintritt des deutschen Volkes mit Wirkung zum 24.9.2017 und damit ist das deutsche Volk unwiderruflich in der Pflicht und JEDER IN DERSELBEN PFLICHT!!!!!!!

      Reply
      1. 21.1.1

        GvB

        Als grösste Community in den USA mit 45% Anteil an der Bevölkerung.. rufe ich hiermit das VIERTE REICH aus….:-)

        Reply
        1. 21.1.1.1

          arkor

          GvB, Spass beiseite, das wird noch eine wichtige Rolle spielen…..die Menschen können es sich kaum vorstellen……..falls das deutsche Volk sich hinter seinen Rechten sammelt…was der Fall sein wird.

          45 Prozent wüsste ich jetzt nicht sondern 45 bis 60 Millionen Deutschstämmiger.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner

        2. 21.1.1.2

          GvB

          @Arkor..Danke.. Wir denken in dieselbe Richtung..
          aber die zahlen von WIKI-Lüg sind relativ veraltet .Macht nix, die Deutschtämmigen sind “ (die ländliche!) grösste Gruppe.
          Auf dem Lande..deshalb weil Boden-verbunden , gesünder,bewaffnet .. Selbstversorger..ÜBERLEBENSFÄHiGER!

    2. 21.2

      arkor

      Es wird auch mit dem großen Teil der Staaten nicht die geringsten Problem mit den Rückführungen geben. Beispielsweise mit der Türkei wird dies bestens ablaufen, ob jetzt mit Erdogan der durch das peinlich genau Einhalten des Protokolls die Gegenstandslosigkeit der EU einerseits insgesamt aber eben auch z. b. vdL als Person andererseits gnadenlos klar darlegte, wie ehemals die USA auch bei Merkel oder Russland und China etc….
      Irgendwann kann auch mit Geld nichts mehr gedeckelt werden, INSBESONDERE da die betroffenen Staaten wissen, dass diese Gelder zwar auch Teil der Verhandlungsposition darstellen, aber eben auch Probleme schaffen könnten.

      Staaten wie die Türkei und andere werden eine gute Partnerschaft mit dem Deutschen Reich anstreben, wie auch umgekehrt und wer da aus diesen Gruppierungen meint sich als Halbstarker aufspielen zu können, wird mit den Härten der realen Welt der Staaten im Kriegszustand auf seine wahre Größe so konsequent zurecht gestutzt, wie es die Vorstellung der heutigen Menschen im MOMENT NOCH ÜBERSTEIGT!

      Also keine Sorge X, keine Sorge DEUTSCHES VOLK es liegt NUR AN UNS UND EUCH SELBST!

      Alles liegt wieder in den Händen des deutschen Volkes. Aber man muss natürlich dazu tun…das RICHITGE VERBREITEN und nicht so einen Murks, TÄTIG werden im Sinne SEINE RECHTS, ..was einem RECHT GIBT….ich lege ja DEKADELANG nun schon alles klar dar…
      sich konzentrieren auf DAS RICHTIGE, auf die EIGENEN STÄRKEN, sich darin SAMMELN……

      Es war noch NIE SO EINFACH seit langem:
      Handlungsfähigkeit 24.09.2017 – Das bestehende Recht hinter dem sich das deutsche Volk eint!Jeder in der Welt, alle Staaten, wissen dies!

      Treffpunkt und Sammlungspunkt: lupocattivoblog.com
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Alles weitere wird bekannt gegeben.
      Einfacher geht es nicht und wird es auch nicht mehr, denn was kommt wird schwer und wer seine Pflicht heute nicht wahrnimmt, muss morgen doppelt so viel geben.

      Reply
  5. 20

    Ma

    Da muss ich doch mal wieder drauf anspringen, wenn ich den Mist lese. War gerade ein Video von einem Irren mit der Hitlerjugend und den Nazibohnen und dann das hier:

    https://www.businessinsider.com/adolf-hitler-had-an-excellent-diet-2013-2?r=US&IR=T

    Frage mich, wo es das Pamphlet geben soll. Wuerde gerne mehr ueber den Witz erfahren.

    Haben sie wahrscheinlich erfunden, weil sie etwas brauchten um das Schaechten zu erklaeren und weil er doch Vegetarier gewesen sein soll, was ich nach vor fuer ausgemachten Quatsch halte.

    VG
    Ma

    Reply
        1. 20.1.1.1

          hardy

          Die Bitch-Juden löschen jetzt auch wie die Judentuber

  6. 17

    GvB

    1984…

    UK: „Covid-Mashal“ die vergehen der Bürger an die Polizei melden
    #BevölkerungskontrolleundoderNeueWeltordnung(NWO)

    Sie haben keine Befugnisse um die Bürger zu betrafen werden aber die Polizei rufen. Die britischen Stadtverwaltungen setzen mehr „COVID-Marschalls“ auf der Straße ein, um Leute bei der Polizei anzuzeigen, die sich nicht ordnungsgemäß an die sozial Di.. ➡️➡️➡️ UK: „Covid-Mashal“ die vergehen der Bürger an die Polizei melden
    #BevölkerungskontrolleundoderNeueWeltordnung(NWO)

    (https://uncutnews.ch/uk-covid-mashal-die-vergehen-der-buerger-an-die-polizei-melden/)

    —-

    ACHTUNG NEU – Gerade Reingekommen!
    Ein Promovierter U.S. Virologe verklagt die U.S. Gesundheitsbehörde und behauptet „Es gibt kein Corona.“
    Dieses Video wurde uns Heute von einem translatedPressDE Fan zugespielt.
    https://rumble.com/vfoadn-u.s.-virologe-verklagt-gesundheitsbehrde.html

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/27744

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      von Naomi Seibt
      🔴🔹CNN EXPOSED – GESTÄNDNIS ZUR MASSIVEN WAHLBEEINFLUSSUNG 🔹🔴

      🔹Project Veritas veröffentlicht schockierende Undercover Interviews mit Charlie Chester, CNN Direktor für Technik.

      🔷🔹“Schau, was wir geschafft haben! WIR haben Trump abgesetzt! Ich werde das zu 100% sagen! Und ich glaube zu 100%, wäre CNN nicht gewesen, dann wäre Trump nicht abgewählt worden.“🔹🔷

      Auch das Thema Klimawandel sei fabriziert!🔥
      „Unser Fokus lag darin, Trump aus dem Amt zu bringen, ohne explizit zu sagen, dass das unser Plan war. UNSER NÄCHSTES DING WIRD AUFMERKSAMKEIT FÜR DEN KLIMAWANDEL SEIN. DENN ANGST VERKAUFT SICH GUT❗️“

      „Niemand sagt diese Dinge je öffentlich, aber es ist offensichtlich.“

      „Ich glaube, wir haben ihn (Joe Biden) durch seine erste Amtszeit gebracht. Wir haben immer Ausschnitte von ihm beim Joggen gezeigt. Ihn mit seiner Pilotenbrille, um ihn so als junggebliebenen Senioren darzustellen.“

      Bezüglich Trumps Gesundheit: „Wir haben da eine komplette Geschichte draus erfunden, ohne irgendetwas über die Wahrheit dahinter zu wissen, wissen Sie. Ich denke wirklich, das ist Propaganda.“

      https://www.youtube.com/watch?v=Dv8Zy-JwXr4

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        Das Pentagon enthüllt Details der Übung Defender Europe 2021

        ★Militärische Aktivität Das U.S. Forces Command in Europe hat detaillierte Informationen über die kommende Großübung Defender Europe 2021 bekannt gegeben. Im März – beginnt die Verlegung von US-Personal und 1.200 Ausrüstungsgegenständen zu Häfen in v.. ➡️➡️➡️ (https://uncutnews.ch/das-pentagon-enthuellt-details-der-uebung-defender-europe-2021/)

        Beteiligte Länder: Albanien, Kroatien, Deutschland, Griechenland, Slowenien.

        Im April – Der Empfang von US-Soldaten und Ausrüstung beginnt an Flughäfen in 12 Ländern. Fünf Logistikzentren werden in Albanien, Kroatien, Griechenland, Montenegro und Slowenien genutzt. Die Entladung von 1.000 Stück US-Militärausrüstung aus den US-Militärstützpunkten in Europa in Belgien, Deutschland, Italien und den Niederlanden wird beginnen.

        Reply
        1. 17.1.1.1

          arkor

          beim letzten Defender wurden ja alle Bunzels verhaftet…also die sind ja schon gar nicht mehr da, davor wurden sie auch mehrfach verhaftet und davor verhaftet….nachdem sie dann auch schon mehrfach verhaftet wurden,….also nach der dann schon mehrfachen Verhaftung….nach der Verhaftung……haben bestimmt schon viele Deutsche lange wieder vergessen, …….denn man glaubt ja so gern an so leichte Lösungen,…

        2. 17.1.1.2

          GvB

          @arkor..die üben ja nur..keine Angst, keine Panik..Es steht alle auf defcon 5..also im gruen-friedlichen Bereich 🙂
          mal üben sie Rückzug aus Afghanistan mal gegen friedliche Demonstranten in D-Land.
          Die Amis werden übrigens dann auf der Hauptstrasse von Kabul(Wo sonst nur Kamele über Teppiche laufen(wg.Stresstest )
          von den Taliban verabschiedet…und die verteilen auch gerne in paar Joints 🙂

        3. 17.1.1.3

          GvB

          Jetzt haben „wir“ nen echten Idioten in den USA(Washington-DC)

          US-Präsident Biden erklärt nationalen Notstand: „Um russischer Bedrohung zu begegnen“

          https://de.rt.com/international/116056-wegen-russland-einfluss-biden-ruft-notstand-aus/

          immer noch defcon %

          Ruhig Brauner 🙂

        4. 17.1.1.4

          arkor

          GvB so sehe ich das auch…und an der Grenze zu Russland in der Ukraine haben sie auch massenhaft Spielsachen hingeschafft….Afghanistan ist heute geostrategisch von keiner großen Bedeutung im Augenblick. Letztlich müssen wir froh sein ein paar Männer da zu haben die unter ernsten Bedingungen geschult sind, denn die werden wir brauchen.

  7. 16

    GvB

    @Sylvia @Maria…

    I am amused.. Ich bin amüsiert..über das Damengespräch…:-)
    über eggs in the trousers..
    Aber Ostern ist doch vorbei?
    Ach, da fällt mir ein.. aber der erste grüne Spargel kommt schon raus der wächst schneller als der weisse Sparjel 🙂

    Beim Mittagessen sagt die Kartoffel klagend zum Spargel: “Ich verstehe nicht, warum du so viel teurer bist als ich. Ich bin doch viel dicker und schwerer!” Darauf antwortet der Spargel: “Ja, aber dafür habe ich Köpfchen!
    +++
    Kommt ein Mann in ein Restaurant und sagt: „Herr Ober, ich hätte gern ’n Ochsenschwanz und zwei Eier.“

    Sagt der Ober: „Ich auch.“

    Reply
    1. 16.1

      Sylvia

      Mal was zum Lachen 🙂 Danke, lieber Götz!

      https://youtu.be/EdnF71b3nu4

      Reply
    2. 16.2

      Maria Lourdes

      Danke für die Aufheiterung Götz… „ich hatte kürzlich das Problem, dass auf Grund der Dicke des Schwanzes, der Gummi gerissen ist… seitdem trage ich die Haare wieder offen!
      Ein Schelm, wer jetzt frivol gedacht, schon klar, oder?

      Lieben Gruss und schönen Abend wünsch ich Euch!

      Maria

      Reply
      1. 16.2.1

        GvB

        @Maria..bist Du katholisch? 🙂 weil bei mir katholische Klassenkameraden und Mädels konnten immer die schweinischsten Witze erzählen .
        Tja, auch lieben Gruss und guten abend..und nun das Wetter 🙂
        Götz
        PS: Wir sind ja hier nicht im Nonnenkloster 🙂

        Reply
        1. 16.2.1.1

          Maria Lourdes

          Ja ich bin katholisch…

          Gruss Maria

  8. 15

    Sylvia

    Liebe Bettina,

    wir denken auch – zurzeit verstärkt – darüber nach, warum wir zu dieser besch… Zeit geboren worden sind. Meine Eltern sagen auch, dass sie so eine schlimme Zeit noch nie erlebt hätten (psychisch gesehen). Trotzdem, wir halten durch! Meine Tochter ist erst mal aus dem Gröbsten raus, wenigstens etwas…

    So denke ich immer an die Worte, die Martin Luther zugesprochen werden: „Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen“

    Es geht immer weiter!

    Herzlich

    Sylvia

    Reply
    1. 15.1

      Maria Lourdes

      Das war jetzt schön Sylvia, richtig schön, danke!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    2. 15.2

      arkor

      …und ich sage: Es gibt keine schlechte Welt, gab nie eine schlechte Welt und wir auch nie eine schlechte Welt geben, weil man bereit sein muss in diese Welt in der um alles gekämpft und gerungen wird sich rein zu werfen und diesen Kampf mit allen Mitteln anzunehmen, ob des Geistes, des Körpers, der Seele und in diesem ständigem Ringen sein Bestes zu geben.

      Wir werden verletzt, getötet, besiegt, gewinnen, töten…..egal was…aber einer hat von vornherein verloren….der welcher nicht bereit ist zu diesen Kampf.

      Der Schmerz den wir ertragen bereit zu sein, ist es, was dem Leben wert gibt…… es geht um ALLES immer und zu jeder Sekunde….. Diese Leben in dieser Welt des ständigen Kampfes ist wundervoll und voller Wert….wenn man wertvoll handelt….
      ..und es ist VOLLER UNWERT,…für die welche eben nicht wertvoll handeln…und das Schönste ist, dass wir in allen Facetten kämpfen können, dass wir lernen können uns entwickeln können…..oder eben nicht.

      Wer allerdings meint, dass das Leben dazu da wäre nur Annehmlichkeiten zu genießen….und sein Leben für den Preis eine Kaffee´s, eines Kinobesuch´s, einer Urlaubsreise zum Privilegserhalt eintauscht, der hat eben DIESEN WERT!

      Wir müssen immer bereit sein wie unsere Väter zum Kampfe und so müssen es auch unsere Söhne sein…und ebenso die Frauen, die ihren Teil tragen müssen, den sie können und sei es in dem Wissen, dass man jederzeit seine Kinder verlieren kann……denn genau darin liegt der Wert, der unermessliche Wert unseres Einsatzes…

      Es kann sein, dass eine Gesellschaft, zehn, hundert, ja tausend Jahre keine Krieg erlebt, also direkten Krieg und trotzdem muss einem bewusst sein, dass man zu jeder Sekunde Kämpfer-Krieger-Soldat ist zu ALLER ERST, als Vater, als Mutter… und alles andere auf unteren Ebenen spielt.

      Sylvia, Bettina, ich habe auch so einen Mist lange geglaubt oder sagen wir mir diesen Bären aufbinden lassen. Nur wer konsequent diesen ständigen Krieg führt als Volk auf allen Ebenen, wird es erreichen seinen Bestand zu erhalten und lange Zeiten ohne direkte Kriegshandlungen zu erreichen.

      Deshalb,…liebe Deine Feinde wie Dich selbst….denn hast Du keine Feinde, …dann nur aus einem Grund: Weil Du ohne Wert bist, denn UM ALLE WERTE wird in dieser Welt gekämpft und gerungen.

      Reply
      1. 15.2.1

        arkor

        …und das ist der Grund, warum die ganze Welt mit dem deutschen Volk im Krieg ist! Nicht wegen dem Land, welches so rar an Bodenschätzen ist, sondern wegen dem deutschen Volk und seinen geistigen und damit auch materiellen Möglichkeiten.

        Der Geist des deutschen Volkes! Der wertvollste Wert, den es auf dieser Welt gab, gibt und je geben wird.

        Reply
  9. 14

    Bettina

    Ich nannte es ja neulich eine Art „Code“!
    Für das, was ich nicht in Worte fassen kann, aber bei sämtlichen neuen Aufklärern zu sehen und zu lesen ist!

    Horst Mahler hat dafür andere, deutliche Worte:

    „„… Ich nenne sowas Faschismus …“

    Was ist das denn für eine Gedankenlosigkeit?

    Um es vorweg klar und deutlich zu sagen:

    Sowohl Italien unter Mussolini als auch das Deutsche Volk unter Adolf Hitler sind aufgestanden, um das von der Menschheit abzuwenden, was gegenwärtig auf uns alle zukommt. D a s war das Wesen des Faschismus und des Nationalsozialismus.

    Merkt ihr immer noch nicht, wie das Spiel geht?

    So wie die „Gehorsamsignalisierer“, die Maskenträger, und nicht das Virus die Gefahr sind, die die Menschheit bedroht, so sind durch die Bank die Protagonisten der „alternativen Medien“ Propagandisten des Judentums, indem sie zur Bezeichnung des planetarischen Mordanschlages auf die Völker das Wort „Faschismus“ verwenden. Sie treiben damit Feindpropaganda. Denn welches operative Interesse bedienen die Wörter „Faschismus“ bzw. „Nationalsozialismus“, wenn sie zur Charakterisierung der Machenschaften der Rothschildbande verwendet werden?

    Die Judenheit will, daß jegliche „Aufklärung“ die von ihr geschaffene Tabu-Zone respektiert.

    Wie soll man die nennen, die sich „respektvoll“ daran halten, sich fortwährend von „Nazis“ und „Rechten“ distanzieren, sich für den Kampf gegen den „strukturellen Antisemitismus und für das Existenzrecht Israels“ aussprechen?

    Wenn ich dieser Kollaboration mit dem Feind entgegentrete, muß ich mir dann immer wieder anhören, daß die „Aufklärer“ doch dasselbe wollen, wie wir; daß sie doch „auf unserer Seite“ seien usw.

    So rücksichtsvoll sollten wir nicht mit ihnen umgehen.“…
    https://wir-sind-horst.de/

    Danke an Herrn Mahler, ganz herzlichen Dank, er fasst es in deutlicheren Worte.

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
  10. 13

    Bettina

    Mein Jüngster ist dieses Jahr fertig mit der Schule, Abschluss mit höchtwarscheinlich einem 1er Fachabi.

    Nun hat er vorgestern endlich mal wenige Bewerbungen rausgehauen und hat jetzt schon zwei Termine zu Vorstellungsgesprächen erhalten.

    Ich wollte ihn davon überzeugen, doch lieber ein Fernstudium zu beginnen.
    „Was machst du“, hab ich gesagt, wenn die dich dann dort Zwangsimpfen wollen?

    Ja, das ist schon blöd, und es nervt mich total, dass man keinerlei Zukunftsaussichten mehr haben darf, nicht den kleinsten Schritt mehr vorplanen kann.

    Mein Ältester hatte 2008 seine Lehre fertig, dann kam die Banken-Kriese, bis heute arbeitet er nur für Leihbuden, jedesmal, wenn er den Festvertrag vorgelegt bekommt, lehnt er Dankend ab, er meint, DAS sei seine Freiheit!
    Er und seine Lebensgefährtin haben sich entschlossen, in diese kalte, unwirtliche Welt keine Kinder zu setzen.
    Der mittlere Sohn lebt mit einer Frau zusammen, die schon einen Sohn hat. Nun hat sie ihren Job verloren, weil sie nicht politisch konform gehandelt hat (Maskenbefeite bediente). Aber nichts ist so schlecht, dass es nicht für was gut wäre! Sie konnte nun ihren Sohn von der Schule befreien und dadurch auch dem ganzen Test-Irrsinn entfliehen.

    Ich muss immer wieder an die Worte denken, die mir damals, als ich mit 20 Jahren schwanger war, unsere Freunde sagten: „Warum wollt ihr in diese Welt Kinder setzen?“
    Meine Antwort damals war so voller inbrunst: „Wer soll es denn besser machen, wenn nicht UNSERE Kinder!“

    Heut steh ich da mit meinem kurzem Hemd und frage mit: „Warum hab ICH Kinder in diese furchtbare Welt gesetzt, wo es keinerlei Zukunft gibt?“

    Alles liebe euch
    Bettina

    Reply
    1. 13.1

      Maria Lourdes

      Danke für Deine Mitarbeit hier, Bettina. Gefällt mir, tut gut und geht tiefer. Überhaupt, finde ich das „Klima“ hier zur Zeit, sehr angenehm, lieben Gruss an Euch Kommentatoren, sagt Maria Lourdes!

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        @Maria

        Stimmt, es geht auch ohne mich.

        Auch mir tut es gut.

        Ohne Dich – Rammstein female cover (MoonSun)

        https://youtu.be/KKYFQAdDN4A
        ===================

        Lächel.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Maria Lourdes

          Letztlich ginge es auch ohne mich Skepti…

          Lieben Gruss, lass es Dir gut gehen

          Maria

    2. 13.2

      Lena

      Liebe Bettina!

      DAS habe ich (72 Jahre) mich noch nie gefragt. Meine große Tochter allerdings schon, sie hat keine Kinder. Meine kleine Tochter hat 3 Mädchen.

      Stell Dir mal vor, das hätten unsere Mütter alle gefragt … vor und nach den beiden Kriegen. Wo wären WIR dann heute? Logisch: im Froschteich der Ungeborenen.

      So geht Leben nicht. So ist nicht die Natur. So denkt nur der (egoistische) Mensch.

      Herzlichst, Lena

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        #Polizisten​ demonstrieren vor der Polizeiwache und vor dem Amtssitz von Innen Senator Andreas Geisel (EX-SEDler)
        es ist eine Demo die nicht direkt mit Corona zu tun hat, sondern es geht um interne schlechte Zustände in der berliner..POLIZEI:
        Die Schiessstand_Affaire..
        Klar stinkt der Kopf ,Geisel und seine Poliziepräsidentin!..
        ..und die erschossenen POLIZISTEN..können nix für die Zustände.

        Aber wo bleibt ein Statement für das Volk ?
        Keine Selbstkritik wg.Prügelein, Festnahmen usw. durch sie selber auf friedlichen Demos??
        Es wird Zeit zu bereuen und sich an die Seite der Menschen zu stellen!

        https://www.youtube.com/watch?v=b_LLVV_sB5s

        Reply
        1. 12.1.1.1

          GvB

          Aschaffenburg.

          Bitte alle teilen !

          Anlass war ein Flashmob zum Thema Öffnungen vom 14.04.2020 in Aschaffenburg mit Gewerbetreibenden aus der Region. Tolle Aktion.

          Ich halte Dominik für mit den Besten Filmer, der uns alle derzeit begleitet. Das sind Dokumente für die Zeitgeschichte.

          Abonniert bitte alle seinen Kanal https://t.me/dominikstapf

          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/27753

        2. 12.1.1.2

          arkor

          Wer nicht über sein ohnehin nicht eigenes Fremdmandattellerchen hinaus sieht…..erwartet denn was zurecht?

        3. 12.1.1.3

          GeNOzid

          Von Regimekritikern kommt da glaube ich herzlich wenig Beistand derzeit.
          Sollen doch die Polizisten mal eine Woche streiken, um ihrem Ansinnen etwas Nachdruck zu verleihen.

    1. 11.1

      Schneeberg

      Lieber x,

      ich habe Dir und GvB am 14.4.2021, unte dem 13.4.2021, eine Nachricht hinterlassen zu diesem Aufmarsch und Manöver. Und, zwar Schneeberg at 14:54 23.1.1. Vielleicht kannst Du Dir das bitte mal durchlesen.

      VG
      Schneeberg

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        https://defconwarningsystem.com/page/2/
        DEFCON liegt bei grün-5.
        +++++++++++++++++++++++
        Naher Osten
        Das iranische Atomwaffenprogramm hat sich nie wirklich verlangsamt.
        Der Iran spielt das Hühnchenspiel mit Biden, es bewegt sich auch näher an die Bombe.
        Iran, Russland und die Türkei signalisieren wachsende Allianz
        Irans Atomcentrum-Natanz-
        Angriff traf 50 Meter unter der Erde und zerstörte den größten Teil der Anlage
        Das iranische Atomwaffenprogramm hat sich nie wirklich verlangsamt.
        …….
        Natanz-Angriff traf 50 Meter unter der Erde und zerstörte den größten Teil der Anlage
        Geschrieben von ((Tzvi Koffre, Yonah Jeremy Bob))

        Der angebliche israelische Angriff auf die iranische Atomanlage Natanz zielte auf eine elektrische Unterstation, die sich 40 bis 50 Meter unter der Erde befindet, und beschädigte „Tausende von Zentrifugen“, wie iranische Beamte in den letzten Tagen enthüllten.

        Fereydoon Abbasi-Davani, ehemaliger Leiter der iranischen Atomenergie-Organisation, sagte iranischen Medien am Montag, dass der Angriff ein elektrisches Umspannwerk traf, das sich tief unter der Erde befand und es schaffte, sowohl das Stromverteilungssystem als auch das Kabel, das zu den Zentrifugen führt, zu beschädigen, um die Stromzufuhr zu ihnen zu unterbrechen.

        Der iranische Beamte betonte, dass eine solche Operation Jahre dauert und sagte: „Das Design des Feindes war sehr schön.“(Hääh?)

        Davani fügte hinzu, dass das Umspannwerk unterirdisch gebaut wurde, um es vor Luft- und Raketenangriffen zu schützen, und dass der Angriff entweder über Cyber, sabotierte Ausrüstung oder Sabotage durch Agenten durchgeführt wurde.

        Die Jerusalem Post hat erfahren, dass der Angriff durch einen Sprengsatz durchgeführt wurde, der in die Anlage geschmuggelt und aus der Ferne gezündet wurde. Ein Geheimdienstmitarbeiter sagte der New York Times am Dienstag, dass der Angriff sowohl die primären als auch die Backup-Elektrosysteme ausschaltete.

        Davani bestätigte am Montag, dass der Angriff im vergangenen Juli auch mit Sprengstoff durchgeführt wurde, der in eine Zentrifugen-Montageanlage am Standort geschmuggelt wurde, wobei der Sprengstoff in einen schweren Tisch eingebettet war, der in die Anlage gebracht wurde.

        Ali Rabiei, der Sprecher der iranischen Regierung, erklärte am Dienstag, dass der Angriff „kein Angriff von außen“ gewesen sei und dass ein „Verräter“ identifiziert worden sei, und fügte hinzu, dass „die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden.“

        Ein informierter Beamter des iranischen Geheimdienstministeriums sagte der IRGC-nahen Nachrichtenagentur Tasnim am Montag, dass die Identität der Ursache der Störung gefunden worden sei und dass „die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Hauptursache der Störung im Stromsystem des Natanz-Komplexes zu verhaften.“

        The Jerusalem Post

        Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

        https://defconwarningsystem.com/2021/04/13/natanz-attack-hit-50-meters-underground-destroyed-most-of-the-facility/

        Reply
        1. 11.1.1.1

          arkor

          nach offizieller Lesart, oder sagen wir halboffiziell müsste man annehmen, dass die nächste Stufe der Anreicherung im Iran vorgenommen wurde und demensprechend wären die sogenannten Atomverträge eine Farce.
          Geht man davon aus, dass die Iraner alles andere als dumm sind, dann laufen parallel mehrer solche Programme und können kaum verhindert werden.
          Trotzdem auch wieder ein gelungener gekonnter Streich eines Geheimdienstes vermutlich des Mossad.

      2. 11.1.2

        x

        @ Schneeberg,

        hab es gelesen….. dazu der Haus und Hofberichtersratter der Firma

        https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_89851738/tuerkei-usa-schicken-offenbar-doch-keine-kriegsschiffe-ins-schwarze-meer.html

        Der nötige Krieg wird wegen Angst, verschoben…….

        Reply
    2. 11.2

      GvB

      @X..DA war doch was? ….die USS Donald Cook hatte doch mal nen black-out..und die NAVY-Mannschaft die Hosen voll? 🙂

      Zitat:Auch heute warnte der stellvertretende russische Außenminister Sergei Ryabkov, dass US-Kriegsschiffe, die im Schwarzen Meer vor der russischen Küste stationiert waren, eine Provokation seien . Er sprach davon, dass zwei US-Lenkwaffen-Zerstörer, die USS Donald Cook und die USS Roosevelt, die beide für den Transport von 56 Tomahawk-Marschflugkörpern und einer unbekannten Anzahl von Standard-Raketen-3-Raketen ausgerüstet sind, morgen und am folgenden Tag in das Schwarze Meer einfahren sollen.

      (Übrigens: Fremde, bzw. NICHT-Anrainer-Schiffe dürfen nur max. 14 Tage im „Schwarzen Meer“ bleiben…)

      Reply
  11. 9

    x

    https://www.mmnews.de/politik/163116-ausgangssperre-gilt-nicht-fuer-abgeordnete

    Und wer macht sie zu Abgeordneten der Firma BRD…… Die die immer zur ungültigen Wahl gehen…

    Reply
    1. 9.1

      DaSeppi

      Danke @X

      Herrlich, dann sollten wir es doch auch so handhaben und die Ausgangssperre einfach ignorieren.
      Werde es ausdrucken und bei mir führen …

      Gruß
      Josef

      Reply
  12. 7

    arkor

    Eine Scheinpandemie per schlechter Definition:
    Je mehr getestet wird, desto mehr falsch Positive, je mehr getestet wird wie es von Anfang an gesagt wird, desto sicherer wären Massnahmen fällig, die man ebenso per schlechter, willkürlicher, krimineller Definition beschließt und durchsetzt.
    Aber wer hätte die Kompetenz in den Staaten diesen kriminellen Definitionen, wie der UN als Staatsmann, als mittelbare Gewalt…die Unterschrift zu geben?
    Das Problem sind die Träger der Rechte, die für alles Verantwortung tragen, aber nicht wissen, was sie zu wissen haben: Was Recht ist und was ihre Rechte wirklich sind, aber auch Pflichten.

    Deshalb ist dieser Schwachsinn möglich.

    Corona ist wie schlechter Sex, dritte Welle und von keiner hat man was gespürt:

    https://www.tz.de/muenchen/stadt/corona-muenchen-lockdown-verschaerfung-notbremse-ausgangssperre-soeder-uefa-90458768.html?utm_source=pushwoosh&utm_medium=push&utm_campaign=webpush

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      Corona – EU – Scheininstitutionen – NGO´s welche sich künstlich aufplustern….

      Ist Bill Gates so mächtig und Soros und kann überall agieren in der Welt, ungestraft? NEIN wir werden die Herkunftsländer in die Pflicht nehmen und diese werden diese in die Pflicht nehmen …oder auch nicht….alles eine Sache der Verhandlung…
      Auf ein mal werden die Scheinriesen ganz schnell auf ihre wahre Größe reduziert, …….

      Man muss eben Recht ableiten, auf die Beine stellen und das Richtige vertreten, denn das ist unsere Pflicht…alles andere ist sinnloses Gejammer.

      Armand Korger
      27. Januar 2019 · ·
      Mit Öffentlich geteilt
      Das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes rechtswirksam und rechtsverbindlich zum Thema zur illegalen Grenzüberschreitung:
      Die über Italien oder Spanien oder anderen europäischen Länder auf deutschen Boden gelangten Personen unter dem irreführenden Begriff Flüchtlinge, Asylbewerber und ähnlichen Begriffen illegal auf deutschen Boden gelangten Menschen verbleiben im Zustand der Illegalität bis zu dem Zeitpunkt bis sie deutschen Boden wieder verlassen haben. Sämtliche Vorgänge stehen unter dem Verzug des Rechts. Jede Mithilfe erfüllt den Strafbestand der Beihilfe zu direkt und indirekt damit zusammenstehenden Verbrechen.
      Die BRD, UNO, EU oder sonstige andere Nichtregierungsorganisationen und auch nicht andere Staaten können keine rechtlichen Grundlagen hierzu geben und es werden ausdrücklich keine, also überhaupt keine Rechte den Illegalen zugewiesen.
      Auch nicht rechtswirksame Pseudodokumente, wie sogenannter Flüchtlingspakt und Migrationspakt der UN bilden keine rechtliche Grundlage in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft und ein Bezug auf diese wird ebenfalls als Straftat in den Verzug gesetzt.
      Sämtliche Konsequenzen, die zur Bereinigung und Beseitigung des begangenen nicht legitimierten Handlungen nötig sind, liegen ausschließlich und allein bei dem alliierten Mandatsorgan, den verwaltenden und besetzenden Staaten, der UN und anderen involvierten Nichtregierungsorganisationen.
      Armand Hartwig Korger
      Deutsches Reich, 01.02.2019
      https://www.welt.de/…/Catania-Rettungsschiff-Sea-Watch…
      Natürlich wissen die Schlepper wo wir sind:
      https://www.welt.de/…/Ruben-Neugebauer-von-Sea-Watch-EU…
      Ergänzend:
      Eine Duldung im Deutschen Reich gibt es nicht. Der Verzug kann jederzeit in den Vollzug übergehen.
      Das alliierte Mandatsorgan Bundesrepbublik kann weder eine Duldung noch eine Aufenthaltserlaubnis gewähren.
      Sömtliche Leistungen, die über die schnellst mögliche Beseitigung des Rechtsbestandes hinaus geht sind illegal und illegitim gewährt. Die Bundesrepublik Deutschland hat weder Mittel noch Eigentum. Alle Mittel sind und bleiben Mittel des deutschen Volkes.
      https://www.welt.de/…/Asylbewerber-Keine-Duldung-mehr…
      Vermeintliches Rettungsvideo zeigt und belegt strafbare Handlungen:
      In dieser scheinbaren Dokumentation, die europäische Staaten belasten soll, wird in Wirklichkeit und zwar deutlich mehrere Formen des organisierten Verbrechens vom Schleppertum, Menschenhandel und noch der Versuch der Umdeutung belegt.
      Wir sehen eine Gummiboot, dass völlig ungeeignet ist zur Überquerung des Mittelmeers und dies offensichtlich.
      Es ist also nur für den Weg in internationale Gewässer gedacht, was das organisierte Schleppertum, Menschenhandel aus niedrigen Beweggründen nebst Beihilfe zu sonstigen schwersten Straftaten, insbesondere, wenn sich Kriminelle und Terroristen hier in Sicherheit bringen, was hier ebenso dann ein offenkundiger Straftatbestand der Beihilfe ist, dann bis hin zu Mord oder Vielfachmord und genau diese organisiere Schlepperaktion wird belegt.
      – Ab Min. 2.20 wird belegt, das ein Satellitentelefon an Bord ist.Natürlich mit dem Ziel der Kommunikation, dann in internationalen Gewässer. Es wird nicht die libysche Küstenwache angerufen, die hier vor Ort WÄRE, an ihren Gewässern, sondern DIE ITALIENISCHE Küstenwache, von der man gar nicht ausgehen kann, dass sie in der Nähe wären, es sei denn man weiss dies. Wer also in Seenot gerät wird sicher nicht die normalerweise 400 Kilometer entfernte italienische Küstenwache anrufen, wenn schon dargelegt wird, sie müssten innerhalb von 30 Sekunden gerettet werden.
      Ebenso vor Ort ist, was kein Zufall sein kann, denn sie werden von den Italienern ja gleich unterrichtet, die Seawatch, die hier als Schlepper auftreten. Sie müssen also sowieso das Ziel des Bootes gewesen sein. Die Nähe des Bootes zeigt dies auch klar.
      Im folgenden sehen wir dann, dass hier gar niemand in Seenot war, wie vorher behauptet, sondern dass dies erst dadurch passiert, so die Behauptung, denn belegt wird das Gegenteil, als die Küstenwache Libyens eintrifft.
      Die Behauptung: Durch die schnelle Annäherung der libyschen Küstenwache wäre das Boot geschaukelt unter das Küstenwachenboot gedrückt worden und die Menschen ins Wasser gefallen.
      Nun, dann waren sie ja vorher gar nicht in Seenot, denn sie wären nicht mehr rettbar gewesen, wie der Illegale Kriminelle einräumt.
      Doch auf einmal ist auch schon das sogenannte Rettungsschiff Seawatch da, um als vermeintlicher Helfer aufzutreten, nur:…..die Libyer sind ja bereits da! Was bedeutet, dass die Illegalen, also nicht wieder nach Libyen wollten und deswegen ins Wasser sprangen im Wissen, dass kriminelle Schlepperorganisationen aus Europa bereits da sind. Die Seawatch müssen sie ja bereits gesehen haben.
      Völlig abwegig sind die Aussagen, der Illegalen , dass sie von Schleppern auf das Boot gezwungen worden wären, wenn offensichtlich ist, dass sie mit kriminellen Absichten des Grenzverkehrs überhaupt die Reise antraten.
      Wir haben es also, entweder mit einer Schlepperaktion zu tun, die von der libyschen Küstenwache unterbrochen worden ist, was dann in eine vermeintliche Rettungsaktion umgemodelt wurde, um nicht auf das libysche Schiff zu müssen, wie sie es hätten müssen, was bedeutet, dass die SEAWATCH-Leute, wenn es denn Tote gegeben hat, DIREKT IN DEREN TÖTUNG VERWICKELT SIND!!!! oder aber die Szene wäre gestellt……in jedem Falle aber klarer Beleg für kriminelle und zwar planvolle kriminelle Handlungen.
      Da die Behördensimulationen der BRD gezwungen sind, meine Erklärungen zu lesen und in solchen Fällen Ermittlungspflicht besteht, werden die Behördensimulationen der Justiz des alliierten Mandatsorgans gezwungen sein, wegen Tatbeständen in die eine Richtung oder andere Richtung zu ermitteln.
      Die Seawatch hätte anschließend das nächstgelegene Festland aufsuchen müssen. Denn wenn es sich um KEINE SCHLEPPERHANDLUNG gehandelt hätte, hätten die Verantwortlichen der Seawatch ja von libyschen Staatsangehörigen ausgehen oder dass deren Identität IN LIBYIEN abzuklären wäre. Da die Seawatch und ähnliches Organisationen keine Autorisation haben einen Flüchtlingsstatus zu beurteilen oder zu vergeben, können sie also nicht von „sogenannten Flüchtlingen“ ausgehen, es sei denn das dies GEZIELT BETRIEBEN WIRD, was wiederum das GEZIELTE UND KRIMINELLE SCHLEPPERTUM, Menschenhandel, Beihilfe zu illealen Grenzübertritt, Erschleichung von Leistungen, dem sich strafrechtlicher Handlungen in schweren Fällen zu entziehen, ggfls Beilhilfe zu internationalen Terrorismus, Beihilfe irregulärer Kämpfer, zu Mord, Urkundenfälschung…….etc etc.. LASTEN EUROPÄISCHER STAATEN unzweifelhaft belegt.
      Bei keinem dieser Tatbestände haben europäische Staatsanwaltschaften die Wahl, ob sie ermitteln, sondern in JEDEM EINZELFALL DIE PFLICHT, da sie sich ansonsten selbst DELEGITIMIEREN IM SINNE EIGENER STRAFTATBEIHILFE!
      Das Deutsche Reich hat den Vorgang in den unbefristeten Verzug des Rechts in den benannten Zusammenhängen gesetzt.
      Armand Hartwig Korger
      Deutsches Reich, 27.01.2019
      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2003151013086840
      aktualisiert 05.04.2019
      https://www.spiegel.de/…/sexuelle-gewalt-unter…
      https://www.welt.de/…/Deutsche-Seenotretter-Sea-Eye…
      Das Deutsche Reich nimmt die Handelnden in sämtliche Bereiche des Rechtsverzugs auf.im direkten wie erweiterten Sinne auf. Damit fällt der Vorgang auch unter die bestehende Klage des Völkermords und den damit verbundenen Verzug des Rechts.
      Durch die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches gibt es keine Handlungsgrundlage, welche auf Regeln der UN, beruhen.
      aktualisiert 06.04.2019
      bekannt und als offenkundig gilt heute innerhalb der Klage des gezielten Völkermords am deutschen Volk, dass die Balkanroute extra eingerichtet wurde um Illegale irreguläre Kämpfer gezielt ins Deutsche Reich zu leiten.
      Hierfür wurden im übrigen extra Einrichtungen zur Geldversorgung eröffnet, wie die Western Union Büros, die sonst keinerlei Sinn machten und danach wieder geschlossen wurden. Bereits im Vorfeld, 2014 wurden in den Komunen sogenannte Vereine und Pseudoorganisationen gegründet, die Vorbereitung trafen, für den gezielten Ansturm.
      Das Deutsche Reich erklärt hierzu, dass sämtliche Vereine und Organisationen nicht beurkundet werden müssen und auch nicht beurkundet werden. Die Handelnden haften voll und ohne jede Einschränkung.
      Armand Hartwig Korger
      Deutsches Reich, 06.04.2019
      aktualisiert: 07.04.2019
      Zur Klage des Versuchs des Völkermords am deutschen Volk:
      Alliiertes Mandatsorgan rechnet Illegalenzahlen herunter.
      https://www.welt.de/…/Obergrenze-Bundesregierung…

      Reply
    2. 7.2

      arkor

      Flüchtlinge sind keine Kriminellen
      Die #EU-Abgeordnete Ska Keller (B90/Die #Gruenen) ist gegen die Erfassung von Fingerabdrücken bei Migranten.
      Argument: „Persönlichkeitsrechte“
      Der neue Personalausweis für Deutsche soll aber mit Fingerabdruck ausgestattet werden.

      Armand Korger
      Flüchtlinge nicht, aber es SIND JA AUCH KEINE FLÜCHTLINGE sondern ILLEGALE. Strafstatbestand: Illegales Eindringen in fremdes Staatsterritorium, illegales Überschreiten von Staatsgrenzen, illegaler Aufenthalt und Handlungen im fremdem Staatsgebiet und und und… FLÜCHTLING ist man nur IM EIGENEN LAND! Sobald man die Staatsgrenze überschritten hat, egal ob zu Land, zu Wasser oder zur Luft, kann man im NÄCHSTEN LAND, einen FLÜCHTLINGSSTATUS beantragen! Aber man ist kein Flüchtling mehr. Dieser FLÜCHTLINGSSTATUS ist IMMER NUR EINE KANNREGELUNG die GEWÄHRT WERDEN KANN aber NIEMALS MUSS, also keine MUSS-REGELUNG. Kein Staat der Erde MUSS egal wie die Gründe sind, FLÜCHTLINGSSTATUS gewähren! Die BRD oder DDR oder Rep,Österreich wie sonstige Fremd-Verwaltungsmandatsorgane können GAR KEIN ASYL oder Flüchtlingsstatus gewähren, einrichten oder rechtliche Regelungen hierfür schaffen ebenso wenig wie die EU. Die Ausnahme waren Volksdeutsche im Zusammenhang mit dem immer noch fortwährenden 2 Weltkrieg, auf dem die Existenz der UNO beruht. Interessanterweise bestreitet das Feindmandatsorgan-BRD-Regierung dies alles auch nicht, sondern bestätigt es, wenn man es Ihnen direkt entgegenhält, so wie ich das getan habe für das deutsche Volk und im Namen und des Rechts des deutschen Volkes. Also das Problem sind eher Deutsche, die IHRE RECHTE NICHT kennen und damit auch nicht ihre Pflichten: Eigentlich ist hiermit alles gesagt und man könnte sich auf die Konsequenzen konzentrieren, nämlich die Rückführung in die Herkunftsländer der BRD-WÄHLER

      Ergänzend muss festgestellt werden, dass somit auch von den Feinden des deutschen Volkes natürlich Fingerabdrücke ihrer Feinde, nämlich der Deutschen erhoben werden wollen und nicht ihrer Mandanten, nämlich derer aus den UN-Staatenherkommenden

      https://www.youtube.com/watch?v=pwUhXDyd4KI&t=3s
      Bestätigung Anweisung BRD-Regierung
      YOUTUBE.COM
      Bestätigung Anweisung BRD-Regierung

      Reply
    3. 7.3

      Kraka

      Ich freue mich auf die vierte Welle .
      https://streamable.com/o5fouz
      Gruß, Kraka

      Reply
  13. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  14. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  15. 4

    Anti-Illuminat

    Es geht doch nur noch darum möglichst viele zu knechten. Nach der Bundestagswahl wird dieses Schauspiel seinen Höhepunkt erreichen

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Stell dir vor, es ist die letzte BRD-BUNDstagswahl.. und keiner geht hin..
      aber da ist ja noch die Sache mit der Briefwahl..“total Fälschungs………….sischer“.
      Ironie aus…

      Reply
      1. 4.1.1

        Anti-Illuminat

        Ich weis nicht wer hier den Floh ins Ohr gesetzt hatte, das man durch Nichtwahl das System stürzen könnte. Gerade bekannte Nichtwähler(„stimmen“) werden dafür verwendet Systemparteien aufzuwerten. Man kann also sagen: Eine Nichtwähler(oder ungültige) Stimme ist eine Wählerstimme für die Grünen. Und zwar WORTWÖRTLICH. Ob jetzt du oder ein anderer deine Stimme ausfüllt(„Briefwahl“) oder dementsprechend zählt spielt keine Rolle. D.h. Alle Nichtwähler haben jahrelang die Grünen gewählt und wurden trotzdem als registrierte Wähler erfasst. Und NEIN mit der AfD, NPD oder sonstigen anderen Parteien werden keinen Umschwung haben. Ich wollte nur mal die GANZE Wahrheit darüber schreiben.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          GeNOzid

          Ja, es ist absolut unlogisch durch Nichtwahl vom System etwas erreichen zu wollen.
          Abkehr vom System ist richtig, dann kann man als letzten Schritt das wählen einstellen, aber nicht als ersten Schritt und dann meinen man hätte etwas bewirkt.
          Allerdings ist fraglich ob es noch mal zu einer Bundestagswahl kommt.

          „Die Bundestagswahl 2021 wird die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag. Sie wird am 26. September 2021 stattfinden,[1] falls es nicht zu einer Auflösung des Bundestages nach Artikel 63 oder Artikel 68 oder einer Verlängerung der Wahlperiode im Verteidigungsfall nach Artikel 115 h kommt.

          Siehe https://archive.is/ZsaD5

          Inzwischen wurde das wieder bei Wikipedia heraus gestrichen. Da hat man wohl vielleicht schon zu viel preisgegeben?

          Mit einem Verteidigungsfall könnte ein „Anschlag“ von „Terroristen“ mit Biowaffen gemeint sein. Dann würde wohl ganz offen Kriegsrecht herrschen, welches auch nie wieder aufgehoben werden wird, schließlich könnten ja mal wieder die „Terroristen“ angreifen. So hätte man den ewigen „Kampf gegen den Terror“ gleichzeitig zu einem ewigen „Kampf gegen Pandemie“ erweitert. Beides sind jedoch Eigengewächse der NWO, selbst erschaffene, selbst ausgedachte imaginäre Feinde.

  16. 3

    griepswoolder

    Nun ja, Schwere der Krankheitswelle ist natürlich relativ und immer eine subjektive Beurteilung. Ich hatte Gestern mal wieder in die Covid-Länderliste geschaut. Dort waren für die BRD bisher 79.713 Todesfälle gemeldet. Sieht auf den 1. Blick natürlich viel aus, aber wenn man diese Zahl im Bezug zur Bevölkerung setzt, so betrifft die Todesrate nur 0.0949034615958147 % der Gesamtbevölkerung. Ich hatte schon im März verglichen und auch da betrug sie nur 0,09 %. Natürlich wäre es auch möglich, das sie noch etwas zu hoch ist, da die Zahlen ja von den Ländern gemeldet werden. Auch die Zahl der Bevölkerung könnte höher sein, da man nicht weiß wer alles dazu gerechnet wird. Viele Migranten sind ja auch hier. Mit größerer Bevölkerung wäre die Sterblichkeitsrate noch geringer. Im Westen läge es daher nahe anzunehmen, das aus politischen Gründen die Zahl trotzdem zu hoch ist. In Russland sind die Zahlen mit großer Wahrscheinlichkeit viel höher, da man zum Einen besser aussehen will im Umgang damit im Vergleich zum Westen und auch die Statistik ist da politisch beeinflußt. Siehe dazu:
    „Es ist Kunst.“ Unabhängiger Demograf Alexei Raksha über die Besonderheiten der nationalen Statistik
    https://www.kavkazr.com/a/31192811.html

    360.000 Todesfälle. Wie Russland mit COVID-19 nicht fertig wurde
    https://www.kavkazr.com/a/31099073.html

    In einer Zeitschrift wurde die Todesrate mit 0,1 % für den März angegeben, wobei man da wohl aufgerundet hat. Da sieht die Schwere nun anders aus und wenn man sie mit anderen Todesfällen durch Krankheiten vergleicht – muß nicht nur Grippe sein – sieht es auch nicht so schlimm aus. Nach offizieller Behauptung aus einer Seite von einem Ministerium sollen jedes Jahr bis zu 130.000 an den Folgen des Rauchens sterben und damit soll man auch Andere gefährden. Natürlich gehe ich davon aus, das die Zahl zu hoch ist, aber das macht ja nichts, da es eine offizielle Zahl ist, die sich daher gut zum Vergleich auch bei einer öffentlichen Argumentation eignet.

    Nebenbei bemerkt, was die „Trainings- und Simulationsübungen im Bezug auf eine absichtliche Freisetzung eines !!! tödlichen!!! respiratorischen Pathogens“ betrifft, bzw. eines Virus, so sollte man nicht vergessen, das es auch ABC-Waffen gibt, wobei das „B“ für Bio-Waffen steht. Offiziell sind sie zwar verboten und daher darf sie offiziell keiner mehr haben, aber genau weiß man das nicht. Die Russen verbreiten zwar schon seit einigen Jahren eine Verschwörungstheorie über ein angebliches amerikanisches Biowaffenlabor in Georgien, aber das hat damit nichts zu tun. „Die georgischen Medien haben die Aktivitäten des Lugar-Labors, das Teil des Nationalen Zentrums für Krankheitskontrolle ist, lange und gründlich hervorgehoben. Russische Ärzte, Mikrobiologen und Entomologen wurden zu einer wissenschaftlichen Konferenz in dieses Labor eingeladen, wo sie sich ausführlich mit der Arbeit dieses Forschungszentrums vertraut machen wollten. Aber aus irgendeinem Grund weigerte sich Russland, seinen Vertretern zu erlauben, alle Schrecken, die von den staatlichen Medien erzählt wurden, mit eigenen Augen zu sehen „…
    Quelle: https://yakovenkoigor.blogspot.com/2018/09/269.html

    Im Bezug auf Chemiewaffen, die auch verboten sind, gibt aber weltweit einige Labore die offiziell zur Forschung daran zugelassen sind. Vermutlich aber mit Kontrolle der betreffenden Organisation. In einem Labor soll es aber mal einen Einbruch gegeben haben, wie ich mal vor einiger Zeit las. Wo das war, ob im Baltikum oder in Osteuropa weiß ich nicht mkehr, letzteres könnte aber wahrscheinlicher sein. Auch bei den Russen ist so ein Labor und die hatten schon früher eine Vorliebe für Gifte. Siehe dazu:
    Labor des Todes ging von Stalin an Putin: Labor_des_Todes_ging_von_Stalin.pdf
    https://vk.com/doc453736138_562689878?hash=8418fdbd5247fb9b70&dl=bca77b4a901f89372c

    Eine Waffe gegen den Terror_. Der Schöpfer von _Novichok_ über die Vergiftung von Alexei Navalny: Eine Waffe gegen den Terror.pdf
    https://vk.com/doc453736138_564562306?hash=43801e3fe155110917&dl=0b97941138c801a135

    Wie das mit den Laboren im Bezug auf Biowaffen ist, ob es da auch Labore und Forschungen gibt – natürlich nur zu Schutzzwecken – weiß ich zwar nicht, aber vorstellbar wäre es. Auch Restbestände könnte zumindest die größeren Staaten noch verstteckt halten. Also so unsinnig sollten Übungen nicht sein. Auch eine Terrorgruppe könnte so etwas mal anwenden. Ob sich alle in einem größeren Krieg an die Verbote halten, ist auch unsicher. Als Alternative für einen Atomwaffeneinsatz wären sie durchaus denkbar. Auch zur Sabotage beim Gegner, bzw. dessen Land- oder Viehwirtschaft.

    Reply
    1. 3.1

      GeNOzid

      Ja, 79.713 Todesfälle gemeldet. Es ist ja bekannt wie diese Todesfälle gezählt werden. Jeder der irgendwann einmal einen positives Testergebnis hatte und dann irgendwann, an was auch immer verstirbt, der wird als Corona-Todesfall gezählt. Einfach nur lächerlich.
      Nach der Devise könnte man auch jeden der einmal geimpft wurde, als Impftoten zählen, egal an was derjenige verstorben ist.

      Reply
  17. 1

    Andy

    Passendes Lied auf englisch zur heutigen Situation

    „Wir werden es nicht mehr hinnehmen..“

    https://www.youtube.com/watch?v=CQ0ftoiIQxU

    Reply
    1. 1.1

      Sylvia

      Van Morrison und Eric Clapton haben Ende 2020 einen Anti-Lockdown-Song gemacht: „Stand and deliver“ https://youtu.be/dPKSIQKch0I. Jetzt sind sie natürlich „unten durch“, Verschwörungstheoretiker, einfach gestrickt und nicht ganz dicht. Nur eines der Kritiken: https://www.laut.de/News/Van-Morrison-Verschwoerungssong-mit-Eric-Clapton-23-12-2020-17615.

      Weiterer Kommentar erübrigt sich…

      Viele Grüße

      Reply
      1. 1.1.1

        Maria Lourdes

        Danke Sylvia, die zwei grauhaarigen Altrocker haben wenigstens noch Eier in der Hose. Oder etwas frivoler formuliert: „Schnee am Gipfel, aber im Tal grünts noch!“ 😉

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Sylvia

          Das mit dem Schnee am Gipfel kannte ich noch nicht 🙂 Es braucht mehr solcher! Vielleicht kann man über diese Schiene „halbaufgewachte“ Leute erreichen.

          Vorhin im Lidl hat mich meine Friseurin angesprochen (ich bin ja die einzige, die keinen Lappen trägt – fragt mich auch niemand vom Personal). Ich habe gesagt, dass ich gerne vorbeikäme, mich aber nicht testen ließe. Geht nicht. Sie müssten sich auch jede Woche testen. Vielleicht kann ich mir online die Haare schneiden lassen 😉

          Lieber Gruß

        2. 1.1.1.2

          GeNOzid

          Diese ungeeigneten Tests treiben uns immer tiefer in die Sklaverei und Zerstörung.
          Wer dabei mitmacht, darf sich nicht über die Zustände beschweren.
          Dasselbe gilt für Maulkörbe und „Impfung“.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen