Hier die Merkmale einer Veschwörungstheorie
Die New-York-Times-Bestsellerautoren Dr. Joseph Mercola und Ronnie Cummins, Gründer und Leiter der Organic Consumers Association, haben sich zusammengetan, um die Wahrheit über Covid-19 zu enthüllen und den Wahnsinn zu beenden. Es sind die bisher besten Recherchen seit Beginn der geplanten Pandemie. Kein Corona-Ausschuss und keine anderen Autoren, die sich als Corona-Aufklärer betiteln, haben bisher so eine Arbeit abgeliefert wie Mercola und Cummins.
“ … Es erwartet den Leser ein echter Leckerbissen. Wir haben viele der Stücke bereits vorgestellt, aber dies wird dazu beitragen, sie in die richtige Perspektive zu rücken. Das ist die Phase, in der wir uns gerade befinden. Wir haben die Fakten, wir müssen nur verstehen, was sie bedeuten und sie richtig interpretieren,“ schreibt Dr. Joseph Mercola.
Nach gründlichen Recherchen und Forschungen weisen die Autoren auf die Tatsache hin, dass jetzt die Zeit für ein weltweites Erwachen gekommen ist. Es ist Zeit, sich zusammenzutun, die Wahrheit einzufordern und wieder die Kontrolle über die eigene Gesundheit zu übernehmen. Letztlich sind es die von Politikern und Medien geschürte Angst und Panik, die uns unsere Menschenrechte nehmen und eine Gesellschaft in den Totalitarismus treiben. Die einzige Möglichkeit, diesem Schicksal zu entgehen, besteht darin, tapfer Widerstand zu leisten – Hier erklärt Dr. Joseph Mercola wie…
Ein WHO-Insider entlarvt Gates und die Impfallianz GAVI
Original von Dr. Joseph Mercola: „WHO Insider Blows Whistle on Gates and GAVI.“ Dieser Artikel erschien am 19. März 2021 und wurde nun mit neuen Fakten und Informationen aktualisiert. Übersetzt mit Google.
Dies ist ein wirklich wichtiger Artikel. Es hat mein Verständnis von dem, was zum Teufel los ist, katalysiert. Die Fakten liegen auf der Hand; die gesamte Reaktion auf die globale Pandemie wurde von der Weltgesundheitsorganisation ermöglicht. Ihre Empfehlungen wurden von praktisch jeder Regierung der Erde im Gleichschritt befolgt (Hinweis ML: Dazu bitte den Artikel „Die geheimen Dokumente des Mr. X – Die geplante Pandemie“ vom 28.09.21 lesen). Diese Tatsache wird niemand bestreiten. Der nächste Datenpunkt lautet: Wer kontrolliert die WHO? Einige werden dies bestreiten, aber die Beweise sind ziemlich klar und solide. Es ist Bill Gates, der zum größten Geldgeber der WHO wurde, als der damalige Präsident Trump 2020 die US-Unterstützung entzog.
Was hat Gates davon, die WHO zu kontrollieren? Wie wäre es mit der besten Investition, die er je getätigt hat, mit mehreren Dutzend Milliarden Dollar, die über seine „gemeinnützige“ GAVI Vaccine Alliance laufen? Die manische Unterdrückung und Zensur jeder kostengünstigen natürlichen Alternative für COVID-19 ist jetzt absolut sinnvoll. Diese natürlichen Therapien, wobei vernebeltes Wasserstoffperoxid, Ivermectin und Hydroxychloroquin die besten Beispiele sind, wären eine ernsthafte Konkurrenz für die Impfstoffe. Wenn jeder wüsste, dass diese Mittel leicht verfügbar, hochwirksam und praktisch kostenlos sind, wer würde dann sein Leben für einen Impfstoff riskieren? Praktisch niemand. Es macht alles absolut Sinn (Hinweis ML: „Absolut wirksames Medikament gegen Covid-19 – Ivermectin„).
Genießen Sie mit diesem Rahmen die Informationen, die unser Team zusammengestellt hat und die dieses allgemeine Konzept erweitern. Jeden Tag setzen wir die Puzzleteile zusammen, und je mehr Teile wir zusammenfügen, desto eher sehen Sie das Gesamtbild.
WHO-Insider äußert sich zu Wort: Im Juli 2020 gründeten vier deutsche Anwälte den Außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss 1 . 2 , 3 Im Video -siehe unten- interviewen die Gründungsmitglieder, angeführt von Dr. Reiner Fuellmich, 4 Astrid Stuckelberger, Ph.D., eine WHO-Insiderin, zu dem, was sie über Bill Gates und GAVI, die Vaccine Alliance, herausgefunden hat.
Stuckelberger ist seit den 1990er Jahren stellvertretender Direktor des nationalen Schweizer Altersprogramms und Präsident des von der WHO finanzierten Geneva International Network on Ageing. Laut ihrer Biografie 5 ist sie „eine international anerkannte Expertin für Fragen der Bewertung wissenschaftlicher Forschung für politische Entscheidungsträger, insbesondere in der Gesundheits- und Innovationsbewertung, in der Ausbildung zum Pandemie- und Notfallmanagement sowie in der Optimierung der Gesundheit und des Wohlbefindens von Einzelpersonen und Bevölkerung.“
Sie ist auch eine veröffentlichte Autorin mit einem Dutzend Büchern sowie mehr als 180 wissenschaftlichen Artikeln, Grundsatzpapieren und Regierungs- und internationalen Berichten. Stuckelberger weist darauf hin, dass ein Großteil der Forschung stark politisiert war und wird und in erster Linie dazu dient, politische Entscheidungen zu unterstützen und zu rechtfertigen. In den letzten 20 Jahren, seit 2000, beschäftigt sie sich mit der öffentlichen Gesundheit bei der WHO und war vier Jahre lang Mitglied der Forschungsethikkommission. 2009 beschäftigte sie sich mit den internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO.
Stuckelberger weist darauf hin, dass der gesamte Zweck der internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO darin besteht, die Mitgliedstaaten auf eine Pandemie vorzubereiten, um nicht nur Ausbrüche zu verhindern, sondern auch schnell reagieren zu können, wenn ein Ausbruch auftritt. Tatsächlich hat die WHO dieses Pandemie-Vorbereitungstraining jedoch aktiv verhindert und untergraben.
Das Zentrum der Korruption: Laut Stuckelberger steht die Schweiz im Zentrum der Korruption, vor allem weil sie Sitz von GAVI, der von Bill Gates gegründeten Impfstoff-Allianz, ist. Im Jahr 2009 wurde die GAVI Alliance als internationale Institution anerkannt und erhielt völlige pauschale Immunität. 6
Wie Justus Hoffmann, Ph.D., eines der Mitglieder des deutschen außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschusses, erklärte, hat GAVI „qualifizierte diplomatische Immunität“, was seltsam ist, wenn man bedenkt, dass die Organisation keine politische Macht hat, die diplomatische Immunität rechtfertigen würde. Noch seltsamer ist, dass die Immunitätsklauseln von GAVI sogar über die von Diplomaten hinausgehen. Die Immunität von GAVI umfasst alle Aspekte des Engagements, einschließlich krimineller Geschäftsbeziehungen.
„Sie können tun und lassen, was sie wollen“, sagt Stuckelberger ohne Konsequenzen. Der Polizei ist es beispielsweise untersagt, Ermittlungen durchzuführen und Beweise zu sammeln, wenn GAVI in strafrechtliche Ermittlungen verwickelt werden sollte. „Es ist schockierend“, sagt sie. GAVI ist auch komplett steuerbefreit, was Stuckelberger als „sehr seltsam“ anmerkt. Im Wesentlichen ist GAVI eine Nichtregierungsorganisation (NGO), die ohne Zahlung von Steuern arbeiten darf und gleichzeitig völlige Immunität für alles hat, was sie vorsätzlich oder anderweitig falsch macht. Das ist ziemlich beispiellos und wirft eine ganze Reihe von Fragen auf. Es ist besonders beunruhigend angesichts der Beweise, die Stuckelberger angeblich gefunden haben will, die belegen, dass GAVI „als Unternehmenseinheit die WHO leitet“.
Darüber hinaus zeigen von Stuckelberger zitierte Dokumente, dass die WHO eine diktatorische Macht über die ganze Welt angenommen hat. Der Generaldirektor hat die alleinige Entscheidungsbefugnis – einschließlich Entscheidungen darüber, welche Tests oder Pandemie-Medikamente verwendet werden sollen –, denen dann alle Mitgliedstaaten gehorchen müssen.
Der Nationalstaat Gates: Darüber hinaus stellte Stuckelberger fest, dass Gates 2017 tatsächlich beantragt hatte, Teil des Exekutivrats der WHO zu werden – wie ein Mitgliedsstaat – angeblich, weil er ihnen so viel Geld gibt. Tatsächlich übersteigt seine Finanzierung die vieler einzelner Mitgliedstaaten. Wie Stuckelberger sagt, ist dies wirklich unglaublich – die Vorstellung, dass ein einzelner Mann die gleiche Macht und denselben Einfluss auf die WHO haben würde wie eine ganze Nation. Es ist eine dreiste Machtergreifung, um es gelinde auszudrücken. Es gibt zwar keine Beweise dafür, dass Gates jemals offiziell der Status eines Mitgliedstaats zuerkannt wurde, aber man fragt sich, ob er ihn nicht inoffiziell hat.
Was Stuckelberger verdächtig macht, ist die Tatsache, dass Swissmedic, die Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde der Schweiz, mit Gates und der WHO einen Drei-Wege-Vertrag abgeschlossen hat. „Das ist unnormal“, sagt sie. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Gates, als er nicht als Ein-Mann-Nationalstaat gewählt wurde, Dreiparteienverträge mit den Mitgliedstaaten und der WHO abgeschlossen hat, was ihn im Wesentlichen mit der WHO gleichstellt. Wie bereits erwähnt, gilt alles, was der Generaldirektor der WHO sagt. Sie haben die globale Gesundheitssicherheit effektiv in eine Diktatur verwandelt.
Die Frage ist, ist Gates die wahre Macht hinter dem Vorhang? Sagt er dem Generaldirektor, was zu tun ist? Wenn Sie auf das vergangene Jahr zurückblicken, scheint Gates oft der Erste gewesen zu sein, der angekündigt hat, was die Welt tun muss, um die Pandemie zu bekämpfen, und dann kommt die WHO mit einer identischen Botschaft heraus, die dann von den Staats- und Regierungschefs der Welt nachgeplappert wird mehr oder weniger wörtlich.
Wie Fuellmich bemerkt, wird deutlich, dass viele Private-Public-Partnerships von der privaten Seite gekapert wurden – und sie sind vor jeder Haftung geschützt. „Das muss aufhören“, sagt er. Eine vollständige Überprüfung und Überarbeitung der Vereinten Nationen, die die WHO gegründet haben, ist ebenfalls erforderlich, da die Vereinten Nationen nichts unternommen haben, um undemokratische und illegale Aktivitäten zu verhindern oder einzudämmen. Wie von Fuellmich angemerkt, müssen wir wahrscheinlich noch einmal darüber nachdenken, ob wir sie überhaupt brauchen.
Geänderte Definition von Pandemie-erlaubter Gesundheitsdiktatur: In dem Interview heben sie auch die Rolle der WHO bei der Vorbereitung einer globalen Gesundheitsdiktatur hervor, indem sie die Definition von „Pandemie“ ändern. Die ursprüngliche Definition der WHO vor 2009 einer Pandemie lautete: 7 , 8
„… wenn ein neues Influenzavirus auftaucht, gegen das die menschliche Bevölkerung keine Immunität besitzt, was weltweit zu mehreren gleichzeitigen Epidemien mit enormen Todesfällen und Erkrankungen führt.“
Der Schlüsselteil dieser Definition ist „enorme Zahl von Todesfällen und Krankheiten“. Diese Definition wurde im Monat vor der Schweinegrippe-Pandemie 2009 geändert. Die Änderung war einfach, aber substanziell: Sie entfernten lediglich die Kriterien für Schweregrad und hohe Sterblichkeit und beließen die Definition einer Pandemie als „eine weltweite Epidemie einer Krankheit“. 9 Dieser Definitionswandel ist der Grund, warum COVID-19 als Pandemie beworben wurde und wird. 10 , 11 , 12
Wir haben jetzt viele Daten, die zeigen, dass die Letalität von COVID-19 mit der saisonalen Grippe vergleichbar ist. 13-17 Es kann sich in Bezug auf Symptome und Komplikationen unterscheiden, aber die tatsächliche Letalität ist ungefähr gleich. Uns wird jedoch gesagt, dass der Preis, den wir alle zahlen müssen, um uns und andere vor diesem Virus zu schützen, der Verzicht auf unsere bürgerlichen Rechte und Freiheiten ist.
Kurz gesagt, durch die Beseitigung der Kriterien einer schweren Krankheit, die eine hohe Morbidität verursacht, und die geografisch weit verbreitete Infektion als einziges Kriterium für eine Pandemie belassen, konnten die WHO und die technokratischen Führer der Welt die Weltbevölkerung dazu bringen, unser Leben und unsere Lebensgrundlagen aufzugeben.
Die WHO schreibt die Wissenschaft neu, indem sie die Definition der Herdenimmunität ändert: Auch die WHO hat die Definition der „Herdenimmunität“ radikal geändert. Herdenimmunität tritt auf, wenn genügend Menschen eine Immunität gegen eine Infektionskrankheit erlangen, so dass sie sich nicht mehr weit in der Gemeinschaft ausbreiten kann. Wenn die Zahl der Anfälligen niedrig genug ist, um ein epidemisches Wachstum zu verhindern, soll die Herdenimmunität erreicht sein.
Vor der Einführung von Impfstoffen wurde die gesamte Herdenimmunität durch die Exposition gegenüber einer Infektionskrankheit und deren Genesung erreicht. Als die Impfung weit verbreitet wurde, entwickelte sich schließlich das Konzept der Herdenimmunität, um nicht nur die natürlich erworbene Immunität, die aus einer früheren Krankheit stammt, sondern auch die vorübergehende durch Impfung erworbene Immunität, die nach der Impfung auftreten kann, zu umfassen.
Im Oktober 2020 hat die WHO jedoch die Wissenschaft, wie wir sie kennen, auf den Kopf gestellt und dieses etablierte Konzept in einem Orwellschen Schritt überarbeitet, der die natürliche Infektion vollständig aus der Gleichung entfernt. Noch im Juni 2020 entsprach die WHO-Definition der Herdenimmunität, die auf einer ihrer Q&A-Seiten zu COVID-19 veröffentlicht wurde, dem weithin akzeptierten Konzept, das seit Jahrzehnten der Standard für Infektionskrankheiten ist. So hieß es ursprünglich: 18
„Herdenimmunität ist der indirekte Schutz vor einer Infektionskrankheit, der auftritt, wenn eine Population entweder durch eine Impfung oder eine durch eine vorherige Infektion entwickelte Immunität immun ist.„
Die aktualisierte Definition der Herdenimmunität, die im Oktober 2020 veröffentlicht wurde, lautet wie folgt: 19
„’Herdenimmunität‘, auch bekannt als ‚Populationsimmunität‘, ist ein Konzept zur Impfung, bei dem eine Bevölkerung vor einem bestimmten Virus geschützt werden kann, wenn eine Impfschwelle erreicht wird. Herdenimmunität wird erreicht, indem Menschen vor einem Virus geschützt werden, nicht indem sie ihm ausgesetzt werden. Impfstoffe trainieren unser Immunsystem, Proteine zu produzieren, die Krankheiten bekämpfen, die als „Antikörper“ bekannt sind, genau wie es passieren würde, wenn wir einer Krankheit ausgesetzt sind, aber – entscheidend – Impfstoffe wirken, ohne uns krank zu machen. Geimpfte Menschen werden davor geschützt, die betreffende Krankheit zu bekommen und weiterzugeben, wodurch jegliche Übertragungsketten unterbrochen werden. Mit der Herdenimmunität wird die überwiegende Mehrheit einer Bevölkerung geimpft, was die Gesamtmenge an Virus verringert, die sich in der gesamten Bevölkerung ausbreiten kann.“
Nach einer öffentlichen – und zweifellos peinlichen – Gegenreaktion überarbeitete die WHO ihre Definition am 31. Es lautet jetzt: 20
„’Herdenimmunität‘, auch bekannt als ‚Populationsimmunität‘, ist der indirekte Schutz vor einer Infektionskrankheit, die auftritt, wenn eine Population entweder durch eine Impfung oder eine durch eine vorherige Infektion entwickelte Immunität immun ist. Die WHO unterstützt die Erzielung einer „Herdenimmunität“ durch Impfungen und nicht dadurch, dass sich eine Krankheit über irgendeinen Teil der Bevölkerung ausbreitet, da dies zu unnötigen Fällen und Todesfällen führen würde. Herdenimmunität gegen COVID-19 sollte erreicht werden, indem die Menschen durch Impfungen geschützt werden, nicht indem sie dem Erreger ausgesetzt werden, der die Krankheit verursacht.
Empfehlung der WHO für den PCR-Test „absichtlich kriminell“: Stuckelberger schockt auch den Corona Extra-parlamentarischen Untersuchungsausschuß , dass zweimal darauf hingewiesen – 7. Dezember 2020, 21 , 22 und 13. Januar 2021 23 – die WHO medizinische Warnungen für die PCR – Tests ausgegeben, dass die Verwendung von hohen Taktschwellen (CT) Warn hohe Raten von falsch-positiven Ergebnissen erzeugen wird, dass der CT-Wert dem Gesundheitsdienstleister gemeldet werden sollte und dass die Testergebnisse in Kombination mit klinischen Beobachtungen, der Krankengeschichte und anderen epidemiologischen Informationen berücksichtigt werden.
Doch seit Beginn der Pandemie hat es PCR-Tests als die beste Methode zur Erkennung und Diagnose von Infektionen vorangetrieben. Dies, sagt sie, mache es absichtlich kriminell. Der Medizinproduktalarm vom 13. Januar 2021 24 , 25 wurde übrigens am 20. Januar 2021 online gestellt, nur wenige Stunden nach der Amtseinführung von Joe Biden als Präsident der Vereinigten Staaten.
In dieser Warnung betonte die WHO, dass „die zum Nachweis des Virus erforderliche CT umgekehrt proportional zur Viruslast des Patienten ist“ und dass „wenn die Testergebnisse nicht mit der klinischen Präsentation übereinstimmen, eine neue Probe entnommen und erneut getestet werden sollte“. Es erinnert die Benutzer auch daran, dass „die Prävalenz von Krankheiten den Vorhersagewert der Testergebnisse verändert“, sodass „das Risiko von falsch positiven Ergebnissen mit sinkender Krankheitsprävalenz steigt“. Die Warnung fährt fort, zu erklären: 26
„Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person mit einem positiven Ergebnis (SARS-CoV-2 nachgewiesen) tatsächlich mit SARS-CoV-2 infiziert ist, mit abnehmender Prävalenz abnimmt, unabhängig von der behaupteten Spezifität. Die meisten PCR-Assays sind als Diagnosehilfe indiziert, daher müssen Gesundheitsdienstleister jedes Ergebnis in Kombination mit dem Zeitpunkt der Probenahme, dem Probentyp, den Assay-Spezifika, den klinischen Beobachtungen, der Krankengeschichte, dem bestätigten Status aller Kontakte und epidemiologischen Informationen berücksichtigen.“
Die Berücksichtigung der Symptome eines Patienten und die Verwendung einer wissenschaftlich vertretbaren CT-Zählung sollten von Anfang an zur Routine gehören. Es passte einfach nicht in das geopolitische Narrativ. Seit Beginn der Pandemie empfiehlt die WHO einen CT von 45, 27 , 28 , 29 , zu verwenden, was eine enorme Anzahl von falsch positiven Ergebnissen und damit „Fällen“ garantiert. Nur so hielten sie die Pandemie-Angstmacherei am Laufen. Der wissenschaftliche Konsens ist seit langem, dass alles über 35 CTs den PCR-Test nutzlos macht, 30 , 31 , 32, da die Genauigkeit bei mickrigen 3% liegt, was bedeutet, dass 97% falsch positiv sind. 33 Indem sie schließlich niedrigere CTs und genauere Diagnosekriterien empfahl, sorgte die WHO für ein sicheres Ende der Fallzahl zum gewünschten Zeitpunkt. Zufällig kündigte Präsident Biden am nächsten Tag, dem 21. Januar 2021, an, die finanzielle Unterstützung der USA für die WHO wieder einzusetzen. 34
Zeit, der globalen Gesundheitsmafia ein Ende zu setzen: Die WHO wurde 1948 als Sonderorganisation der Vereinten Nationen gegründet, um die internationale Zusammenarbeit zur Verbesserung der Bedingungen der öffentlichen Gesundheit zu fördern. Sie hat in ihrer Verfassung einen breiten Auftrag erhalten, das Erreichen eines „höchstmöglichen Gesundheitsniveaus“ bei allen Völkern zu fördern. Es ist mittlerweile unbestritten, dass die WHO mehr als kompromittiert ist. Aufgrund seiner Finanzierung – von der ein großer Teil vom „Ein-Mann-Nationalstaat Gates“ stammt – erfüllt es sein ursprüngliches Mandat nicht. Schlimmer noch, die WHO dient Konzernherren und zerstört durch ihre diktatorischen Befugnisse im Wesentlichen die Gesundheit der Welt, anstatt sie zu verbessern.
Im Juni 2010 veröffentlichte die Parlamentarische Versammlung des Europarates (PACE) einen Bericht 35 über den Umgang der WHO mit der Pandemie der neuartigen Influenza A (H1N1) im Jahr 2009, der die Empfehlung beinhaltete, einen Schnellimpfstoff zu verwenden, der schließlich zu Behinderungen führte, und Tod auf der ganzen Welt. PACE kam zu dem Schluss, dass „die Behandlung der Pandemie durch die WHO, die EU-Gesundheitsbehörden und die nationalen Regierungen zu einer Verschwendung großer Summen öffentlicher Gelder und zu ungerechtfertigten Ängsten und Befürchtungen über die Gesundheitsrisiken der europäischen Öffentlichkeit geführt haben“. 36
Insbesondere fand PACE „überwältigende Beweise dafür, dass die Schwere der Pandemie von der WHO bei weitem überbewertet wurde“ und dass die Arzneimittelindustrie die Entscheidungsfindung der Organisation beeinflusst hatte – eine Behauptung, die auch von anderen Ermittlern wiederholt wurde.37 – 41
Die Versammlung gab eine Reihe von Empfehlungen ab, darunter mehr Transparenz, bessere Governance der öffentlichen Gesundheit, Schutz vor unangemessener Einflussnahme durch Eigeninteressen, öffentliche Finanzierung unabhängiger Forschung und nicht zuletzt, dass die Medien „Sensationsgier und Panikmache in der Öffentlichkeit vermeiden sollten.“ 42
Keine dieser Empfehlungen wurde befolgt, und wenn überhaupt, hat sich das Missmanagement der WHO im Bereich der öffentlichen Gesundheit dank privat-öffentlicher Partnerschaften mit NGOs wie GAVI nur noch verschlimmert. Andere Berichte, von denen zwei im Jahr 2015 43 , 44 und einer im Jahr 2017, 45 , veröffentlicht wurden, hoben auch das Versagen der WHO und den Mangel an angemessener Führung während des Ebola-Ausbruchs in Westafrika von 2013 bis 2015 hervor.
Während die WHO als einzigartig geeignet anerkannt wird, um Schlüsselfunktionen zu erfüllen, die bei einer globalen Pandemie notwendig sind, haben Experten der London School of Hygiene and Tropical Medicine und des Harvard Global Health Institute vor Jahren darauf hingewiesen, dass die WHO so viel Vertrauen verloren hat, dass radikale Reformen erforderlich wären, bevor sie wieder eine maßgebliche Rolle übernehmen kann.
Doch es gab bei der WHO nie Reformen. Stattdessen eiterte die Korruption und metastasierte. Die WHO wurde zum Machtzentrum für den technokratisch tiefen Staat, der versucht, die Macht und Kontrolle über alle Nationen zu übernehmen, besser, bereits übernommen hat!
Wie Fuellmich bemerkte, müssen wir uns wahrscheinlich die WHO und die UNO genau ansehen und entscheiden, ob sie überhaupt rettenswert sind. Als absolutes Minimum muss der unverhältnismäßige Einfluss privater Interessengruppen, getarnt als NGOs wie GAVI, gründlich untersucht und aus dem Weg geräumt werden. Diese Verflechtungen und Interessensgruppen hat Mr. X hervoragend aufgearbeitet, hier nochmal der Verweis: „Die geheimen Dokumente des Mr. X – Die geplante Pandemie„.
REINER FUELLMICH INTERVIEWS WHO WHISTLEBLOWER DR. ASTRID STUCKELBERGER
Seien Sie das Licht, das dem »dunklen Winter« ein Ende bereitet!
Robert F. Kennedy jr: »Regierungstechnokraten, milliardenschwere Oligarchen, Big Pharma, Big Data, Big Media, die Raubritter der Hochfinanz sowie der militärisch- industrielle Geheimdienst-apparat lieben Pandemien aus den gleichen Gründen, aus denen sie Kriege und Terrorangriffe lieben. Katastrophen bieten praktische Gelegenheiten, sowohl die Macht als auch den Wohlstand zu mehren. (…) autoritäre Demagogen, Großunternehmen und reiche Plutokraten nutzen massive Verwerfungen, um den Wohlstand nach oben umzuverteilen, die Mittelschicht auszuradieren, die Bürgerrechte abzuschaffen, das öffentliche Gut zu privatisieren und die autoritäre Kontrolle auszudehnen. Natürlich hatte es für das medizinische Komplott von Anfang an oberste Priorität, Dr. Mercola zum Schweigen zu bringen.« Covid-19: Die ganze Wahrheit – hier weiter.
Quellen und Referenzen
- 1 Acu2020.org Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss
- 2 Acu2020.org Corona Extra-Parliamentary Inquiry Committee, English
- 3 Algora October 4, 2020
- 4 Fuellmich.com, Dr. Reiner Fuellmich Bio (German)
- 5 AstridStuckelberger.com Bio
- 6 GAVI.org June 23, 2009
- 7 The BMJ 2010;340:c2912
- 8 Wayback Machine, WHO Pandemic Preparedness May 1, 2009 (PDF)
- 9 Wayback Machine, WHO Pandemic Preparedness September 2, 2009 (PDF)
- 10 Bitchute, SARS-CoV-2 and the rise of medical technocracy, Lee Merritt, MD, aprox 8 minutes in (Lie No. 1: Death Risk)
- 11 Technical Report June 2020 DOI: 10.13140/RG.2.24350.77125
- 12 Johns Hopkins Newsletter November 26, 2020 (Archived)
- 13 The Mercury News May 20, 2020 (Archived)
- 14 Annals of Internal Medicine September 2, 2020 DOI: 10.7326/M20-5352
- 15 Breitbart May 7, 2020
- 16 Scott Atlas US Senate Testimony May 6, 2020 (PDF)
- 17 John Ioannidis US Senate Testimony May 6, 2020 (PDF)
- 18 WHO, Coronavirus disease (COVID-19): Serology June 9, 2020, What Is Herd Immunity section
- 19 WHO, Coronavirus disease (COVID-19): Herd immunity, lockdowns and COVID-19, October 2020 (Archived)
- 20 WHO, Coronavirus disease (COVID-19): Herd immunity, lockdowns and COVID-19, December 31, 2020
- 21 WHO Information Notice December 7, 2020 (Archived)
- 22 Off-Guardian December 18, 2020
- 23, 24, 26 WHO Information Notice January 20, 2021
- 25 The Defender January 21, 2021
- 27 WHO.int Diagnostic detection of Wuhan Coronavirus 2019 by real-time RT-PCR, January 13, 2020 (PDF)
- 28 WHO.int Diagnostic detection of 2019-nCOV by real-time RT-PCR, January 17, 2020 (PDF)
- 29 Eurosurveillance 2020 Jan 23; 25(3): 2000045
- 30 The Vaccine Reaction September 29, 2020
- 31 Jon Rappoport’s Blog November 6, 2020
- 32 YouTube TWiV 641 July 16, 2020
- 33 Clinical Infectious Diseases September 28, 2020; ciaa1491
- 34 AP January 21, 2021
- 35, 36, 42 Assembly.coe.int June 24, 2010
- 37 Engineering Evil February 10, 2014
- 38 Wikileaks December 9, 2009
- 39 Wikileaks December 10, 2009
- 40 Prevent Disease December 10, 2009
- 41 Forbes December 23, 2019
- 43 WHO.int Report of the Ebola Interim Assessment Panel July 2015
- 44 The Lancet November 22, 2015; 386(10009): 2204-2221
- 45 Philos Trans R Soc Lond B Biol Sci. 2017 May 26; 372(1721): 20160307
🧿Erste Erfahrungen mit homöopathisch behandelten Corona-Kranken.
GRIPPE GLOBULI präsentiert die große Vielzahl der in Frage kommenden homöopathischen Grippe-Mittel in praxisnaher Greifbarkeit – hier weiter.
🧿Durchbruch in der Krebstherapie
Immer wieder berichten die Medien über den angeblichen Durchbruch in der Krebstherapie. Trotz dieser vermeintlichen Erfolge, die man nach mehreren Jahr-zehnten fragwürdiger Berichterstattung nicht wirklich mehr ernst nehmen kann, erkrankt mittlerweile jeder 2te und verstirbt jeder 4te Mensch in Deutschland an Krebs. Die Devise kann nur lauten, sich selbst und seine Liebsten zu schützen – hier wird gezeigt wie…
🧿Mut zur Selbstheilung – Eine Methode, die uns daran erinnert, was alles in uns steckt – hier weiterlesen.
🧿Wie Du Ängste, Sorgen, Wut und Trauer innerhalb von Minuten auflöst, erfährst Du hier
🧿Das ist nicht die letzte globale Krise, mit der wir konfrontiert sind! Es ist der Beginn des Pandemie-Zeitalters – hier weiter.
🧿Hildegards Maitrunk – Der Maitrunk ist die Frühjahrskur nach Hildegard von Bingen, um Gesundheit und Wohlbefinden zu stärken. Die Basis für den Maitrunk bilden nur beste Rohstoffe – Hier weiterlesen.
🧿Kürzlich zensierte Videos – findest Du hier.
🧿Wie Sie verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN der erfolgreichsten Herz-Therapeuten der Welt erfolgreich zur Stärkung Ihres Herzens und Vermeidung von Herzinfarkt nutzen können – erfahren Sie hier.
🧿Auch im Bereich der persönlichen Sicherheit bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Hilfen an. Wenn Sie sich vor Gewalt oder Überfällen schützen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Hier mehr dazu.
🧿DMSO – Von Ärzten ignoriert, von der Pharmaindustrie verschwiegen »Wir wissen, dass DMSO ein Jahrhundertmittel ist, doch es hat für uns keinen Wert.« Dachverband der US-Pharmaindustrie. Hier ein Artikel zu DMSO – DMSO-Das-Heilmittel-der-Natur – DMSO-Qualitaet – DMSO-Die-Universalarznei – DMSO-Das-Heilmittel-der-Natur
🧿Nutzen Sie die größte Kraft Ihres Lebens: Das menschliche Herz ist ein überaus komplexes Wunderwerk mit einer großen Bandbreite bislang ungeahnter Fähigkeiten. Unter anderem besitzt es eine eigene Intelligenz und eine einzigartige Wahrnehmungsfähigkeit, die weit über die bekannten Sinne hinausgehen. Diese Kräfte können wir aktivieren und nutzen! Sie werden es nicht glauben, was Sie hier erleben.
🧿Lächeln hilft: Menschliche Wärme, Verständnis und Nachdenklichkeit, gewürzt mit einer Prise Humor – wenn Sie das suchen, werden Sie diese Geschichten hier lieben!
12 Comments
x
Zum Leben von Dr. Raimund Rife…….und seinem Wirken.
http://www.drrife.com/
x
https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90841090/coronaviren-kann-spannung-sars-cov-2-unschaedlich-machen-.html
Also, ich glaube das schon.
Wenn man das Taschenbuch von Alan E. Baklayan Heilpraktiker in München ließt, „Parasiten, die Ursache vieler Erkrankungen“ dann kommt man auf den Dreh mit wie mit Frequenzen, die uns gesundheitlich helfen können. Ich darf hier keine Vorschläge verbreiten.
Macht euch Schlau über den Erfinder Dr. Raimund Rife, die Frau Dr. Hulda Clark und eben auch über Alan E. Baklayan.
x
Heute 30.09.2021 Vormittag gab es eine Meldung dass ein 240 Meter hohes Windrad, ich glaube in Nordrein-Westfahlen?? weiß das jetzt nicht mehr genau, plötzlich zusamengebrochen ist, in etwa 20 Meter Höhe Mit Bild dazu, keine Verletzten, Sachschaden ca. 2 Millionen €.
Die Meldung ist nicht mehr zu finden, komisch oder absichtlich?
Bettina
Hier nochmal ein Teil meines gestrigen Kommentars:
Adelinde hat zwei gute Artikel gebracht, ich war sehr positiv überrascht:
https://www.adelinde.net/hitlers-versuch-die-voelker-europas-zu-einen-scheiterte-warum/
https://www.adelinde.net/hitlers-versuch-die-voelker-europas-zu-einen-scheiterte-warum-2-folge/
Na endlich finden auch die Ludolffianer einen Konsens und hören hoffentlich damit auf, ständig gegen den Führer zu wettern.
Ja, man muss ihn nicht unbedingt als Heiligen sehen, aber man darf sich auch nicht auf das Niveau des Feindes herablassen.
Und jetzt warte ich noch auf eine Versöhnung Adelindes mit Horst, dabei hatte ich eher den Verdacht, dass beide das Selbe meinen und nur aneinander vorbei geredet haben.
Es wäre doch nicht in unserem deutschen Sinne, wegen eines „Gottesglauben“ und verschiedener Interpretationen (Matthilde oder Hegel) dazu, nicht zueinander zu finden.
Alles liebe Kameraden und nicht vergessen, auch das Positive zu sehen 😉
Bettina
PS: Maria, hier liegt das Problem, ich kann leider den Text nicht kopieren und im Zwischenspeicher lagern.
Maria Lourdes
Hab das grad in drei Browsern probiert, funktioniert bei mir tadellos… Wenn Du nicht in den Zwischenspeicher kopieren kannst, liegt das an Deinem Computer, denk ich. Hat sonst noch wer solche Probleme, dann lasst mich das bitte wissen…Zu Adelinde geh ich dann gleich mal rüber, danke für den Hinweis Bettina!
Lieben Gruss
Maria
Maria Lourdes
Bettina, ich habe mir die Adelinde-Beiträge durchgelesen. Wie immmer bei ihr, sehr gut!
Auch sind die Kommentare „vom Feinsten“, ohne inhaltlich großartig darauf einzugehen, will ich doch einen hier reinstellen, für das mir die Adelinde hoffentlich nicht böse ist. Der Kommentar von Claus Pichlo, hat es mir angetan. Es ist die Antwort auf einen Kommentar des MH, der folgendes zum Ausdruck brachte:
„… A.H. muß sich seiner Rolle als j. Agent bzw., um seinen politischen Aufstieg und sein politisches wie physisches Überleben zu sichern, seines Auftrags bewußt gewesen sein.“
Die Antwort von Claus Pichlo auf diese Aussage hat mich beeindruckt – ich stelle den Kommentar mal hier ein…
“ … MH. hat das psychische Handicap aller Sühnedeutschen das vom Psychiater Dr. med. Emil Kräpelin (1856 – 1926) als „Induziertes Irresein“ definiert wurde.
„Wir Deutsche sind Opfer des induzierten Irreseins“ – ist immer wieder zu lesen. Diese Aussage steht auch oft am Ende jedes seriösen Studiums zum Thema „Fortsetzung des Krieges nach 1945 mit anderen Mitteln, im Falle der Deutschen“ als Fazit im Raume – Stichwort: Umerziehung! Denn das induzierte Irresein hat nun tatsächlich, in der dritten Generation, alle Teile des Volkes erfasst. Durch ständiges Nachinduzieren mit Hilfe von Lügen über die eigene Geschichte und Identität wird eine flächendeckende Wirkung erzielt! Die Redewendung: „…gerade wir Deutschen…“ wird von Akademikern genauso verwendet wie von allen anderen Sühnedeutschen. Ein untrügliches Zeichen für ein längst manifest gewordenes induziertes Irresein. Es ist längst systemimmanent – ja, endemisch sogar. Das ist eine furchtbare Erkenntnis weil eine solche Diagnose, nach einer absolut gewissenhaften Anamnese bzw. Analyse, uns keine Rückkehr mehr in die Normalität ermöglicht! Denn das Teuflische an einem solchen induzierten Irresein ist ja, dass es nur dann eventuell eine Möglichkeit zur Heilung geben kann, wenn das einzelne betroffene Individuum, genauso wie ein ganzes Volk, erstens die dazu nötige Krankheitseinsicht hat, und zweitens unter dem erforderlichen Leidensdruck lebt (Dr. Duda). Beide Merkmale liegen aber bei uns Deutschen nicht mehr vor! Wir sind bereits „schmerzfrei“! Niemand realisiert mehr, dass mit ihm und seinen Anschauungen etwas nicht stimmt, dass er irre ist weil er die Hetzpropaganda seiner Todfeinde als Wahrheit übernommen hat. -Hitler, ein jüdischer Agent – Sowas behaupten nur Irre! Menschen denen man z.B. im Zuge einer radikalen Gehirnwäsche die Unterscheidungsfähigkeit zwischen Freund und Feind genommen hat. Zwischen Geschichte und Propaganda. Wenn die Todfeinde als Besatzer ihren Opfern oktroyieren, dass sie ihre Befreier wären, und die zusammengeschlagenen Opfer das tatsächlich auch glauben, dann liegt ein schweres Hirntrauma (Irresein) vor. Nicht ohne Grund ist die ‚wahre‘ Wahrheit im Besatzungsgebiet mit einem Tabu und hohen Strafen bewehrt! Aus dem induzierten oder künstlich durch Gehirnwäsche (Umerziehung) ausgelösten Irresein ist damit eine ordinäre Geisteskrankheit geworden, die alle Merkmale des angeborenen, unheilbaren Irreseins aufweist. Eine vernichtende Analyse der man sich eventuell aber darum nicht stellen braucht, weil sie in diesem Falle hier von einem Laien erstellt…“
C. Pichlo
Quelle: Zu finden als Kommentar 10 bei – https://www.adelinde.net/hitlers-versuch-die-voelker-europas-zu-einen-scheiterte-warum-2-folge/
Lieben Gruss und danke für die Hinweise auf die Artikel-Serie bei der Adelinde, die hoffentlich noch weitergeht. Auch an die Adelinde sende ich einen lieben Gruss -sehr gute Arbeit- danke!
Maria
Maria Lourdes
Ich wußte, dass ich über dieses Thema (das eingepflanzte Irresein „induziertes Irresein“ nach dem bekannten Psychiater Prof. Emil Kräpelin), schon mal geschrieben habe und hab es jetzt wieder gefunden… es war schon 2014…
Blind und blöd? Zur geistigen Befindlichkeit der „Gutmenschen“ und Bundestrottel
Gustav Sichelschmidt schrieb schon 1995 (Dritte Auflage 2002) ein Buch unter dem bezeichnenden Titel „Deutschland verblödet“. Dieser Vorgang hat sich fortgesetzt und ein Ende ist einstweilen noch nicht abzusehen. Oder doch?
Bildet sich, halb im Verborgenen, eine geistige Auslese der Deutschen jenseits des bundesdeutschen Alltages mit eigenen Zielvorstellungen? Mit einer klaren Vision von Deutschlands und Europas Zukunft im weltweiten Kräftemessen? Muß, um das Volk in Bewegung zu setzen, erst ein Zustand erreicht sein, in dem der Einzelne nichts mehr zu verlieren hat?
Wir müssen schonungslos den geistigen Ist-Zustand der Deutschen beleuchten und die Gründe aufdecken, wie es zu diesem Zustand kam, um sodann Antworten zu geben. Beginnen wir mit den Gründen: Das Volk der Dichter und Denker ist in hohem Maße rechtlich ausgerichtet und gutmütig bis an die Grenze der Dummheit, es neigt dazu, Fremdes vor Eigenem zu achten – zumindest vorübergehend – und läuft mit diesen Eigenschaften Gefahr, mißbraucht zu werden.
Nun ist dieses Volk zudem tüchtig, fleißig und fähig. Es besiedelt mit rund 100 Millionen Menschen deutscher Zunge Mitteleuropa als weltpolitisch entscheidenden Raum. Wenn nun auswärtige Mächte mit dem Gedanken spielen, die ganze Welt beherrschen zu wollen, dann ist dieses Volk in seinem Raum das Hindernis schlechthin, auch wenn es, außer, daß es im Wettbewerb der Völker erfolgreich ist, niemandem etwas zuleide tut.
Besagte auswärtige Mächte gibt es bekanntlich. Es handelt sich um den politischen Zionismus, der sich bei seinem Vorhaben der „Eine Welt“ („one world“) der Angelsachsen unter dem Vorwand einer angelsächsisch-jüdischen Allianz als „nützliche Idioten“ bedient. Moral hat in diesem Spiel keinen Stellenwert. Es zählt einzig der Erfolg um jeden Preis. Zweimal in Folge gelang es den Hintergrundmächten, den Neid der Nachbarn Deutschlands anzuheizen und zwei europäische Bürgerkriege zu entfesseln, den sämtliche Beteiligten verloren haben.
Der schlimmere Zusammenbruch – der nach dem Zweiten Weltkrieg – hinterließ Deutschland zerstört, zerstückelt und wehrlos. Nun ging es skrupellos ans Werk, auch noch die Seele des deutschen Volkes zu zerstören. Gewisse Charaktereigenschaften der Deutschen halfen beim beabsichtigten Vernichtungswerk.
Zunächst wurde die Auslese des Volkes ausgeschaltet und weithin durch Abschaum ersetzt. In Österreich sprach man abfällig von der „KZ- und Exilgarnitur“, die da von den Besatzern in Amt und Würden gehievt wurde. Es waren ganz überwiegend Überläufer, Landesverräter, Abartige und Lumpen aller Art, während diejenigen, die die Heimat tapfer verteidigt hatten, mit Berufsverboten bedacht wurden oder für viele Jahre in Kerkern schmachteten, soweit sie den Krieg und den Justizmord der Siegermächte überlebt hatten.
Dabei lief die Sache der Nachfolgerepubliken des Deutschen Reiches, zumindest im „Westen“, nach dem schweren Schock der Niederlage noch verhältnismäßig gut an. Froh, überlebt zu haben, packte man zu, baute auf und schuf im Schatten des „Kalten Krieges“ einen erstaunlichen Wohlstand, der freilich rein materieller Art war und dem die seelische Grundlage fehlte. Immerhin hatte der deutsche Volkscharakter nach dem Krieg noch viele Jahre Bestand, jedenfalls bis in die sechziger. Die Schulen predigten noch nicht das Abartige.
Verbrechen, Überfremdung und sittliche Verwahrlosung hatten noch nicht Konjunktur und selbst unter den Politikern fand sich noch eine gerüttelte Anzahl, die sich für deutsche Anliegen einsetzten. Genannt seien Kurt Schumacher, Ludwig Ehrhard, Karl Schiller, der Ritterkreuzträger Erich Mende neben vielen Anderen, von denen zumindest der Sozialist Kurt Schumacher wegen seines damaligen Einsatzes heute Strafverfahren zu gewärtigen hätte.
In Österreich waren es die ehemaligen Frontkämpfer um Dr. Grafstrachwitz, die über die ÖVP eine Weile erfolgreich Parlamentsarbeit leisteten. Es bestand durchaus die Hoffnung, daß sich das Besatzerkonstrukt „BRD“ zu einem Staat der Deutschen entwickeln könnte, einem Staat, an dem es sich lohnen sollte, mitzuwirken, wenn es gelang, im Laufe der Zeit die Fesseln der Besatzer abzustreifen und wieder eigenständige, nämlich deutsche Politik zu betreiben. Leider krankte und krankt dieses Staatswesen an seinem Geburtsfehler, zu keiner Zeit eine eigene Selbstherrschaft ausgeübt zu haben.
Und die Alliierten hatten schließlich nicht den Krieg gegen das Deutsche Reich geführt, um deutsche Anliegen zu vertreten. Sich an das geltende Völkerrecht zu halten, hatten sie ohnehin nicht vor. Im Ausplündern, im Ausrauben sahen die Alliierten die wahren Gründe für die Erstürmung der „Festung Europa“ oder, verdeutlicht mit den Worten eines Robert „Lord“ Vansittart: „Der Feind ist das Deutsche Reich und nicht etwa der Nazismus, und diejenigen, die das bislang noch nicht begriffen haben, haben überhaupt nichts begriffen.“
Der Säufer Churchill wusste aus vielen Quellen von der Friedensbereitschaft der Nationalsozialisten gegenüber England. Der Führer Adolf Hitler selber, hatte die Friedensangebote, am 19. Juli 1940, in einer Reichstagsrede bekundet, nachdem Frankreich, das am 3. September 1939, kurz nach England, dem Deutschen Reich den Krieg erklärt hatte, am Boden lag. In Nürnberg beim Sieger-Tribunal der Alliierten, wurde dann „Recht gesprochen“ und mit Folter erzwungene Geständnisse waren der Beweis für -nur- deutsche Greueltaten. Dies sollte aber erst der Anfang sein, man ging jetzt ans Eingemachte, an Volkes Seele, angeblich die Wurzel allen Übels der vergangenen 30 Jahre!
Als dann die „Umerziehung“ genannte Gehirnwäsche des deutschen Nachwuchses griff und in Gestalt der umerzogenen „68-iger“ das eingepflanzte Irresein („induziertes Irresein“ nach dem bekannten Psychiater Prof. Emil Kräpelin) ganze Volksteile ergriff, wurde der seelische Absturz der Deutschen gefährlich. Von einem anerzogenen, förmlich von Kindheit an ins Unterbewußtsein geprügelten, indes völlig unzutreffenden Schuldkomplex gequält, ließ und läßt sich das deutsche Volk als Helotenvolk vorführen und wirtschaftlich auspressen wie eine reife Zitrone.
Hinsichtlich jenes „Schuldkomplexes“ meint der bekannte US-amerikanische Geschichtswissenschaftler Prof. Elmer Barnes, daß die Deutschen das einzige Volk der Erde seien, das für etwas büße, was es nicht verbrochen habe. Indes ist es in der Tat schwierig, einer Dauerberieselung vom Kindergarten bis zur Hochschule, von der Tageszeitung bis zum täglichen Fernsehen, mithin durch alle Lebensbereiche, schadlos zu entgehen.
Das eingepflanzte Irresein ist ja dann das entsetzliche Ergebnis. Da nun eigentlich jeder gern zur Mehrheit gehören möchte, klappt das böse Spiel. Aber auch zu einer Mehrheit von Trotteln? Wo bleibt der gesunde Menschenverstand? Jenes Ergebnis ist dann in der Tat kraus, unverständlich und widerlich, jedenfalls für normal denkende Menschen. Für diejenigen, die sich diese Art der psychologischen Kriegsführung ausgedacht haben, ist dieses Ergebnis freilich erwünscht, öffnet es doch alle Schleusen zu seelischer und materieller Manipulation.
Blind und blöd sind inzwischen viele Deutsche in vielen Bereichen des täglichen Lebens, selbst in Überlebensfragen. Es wäre müßig, alle Fälle psychischer Auffälligkeit aufführen zu wollen, denn die sind inzwischen allgegenwärtig.
– Da laufen allen Ernstes Gestalten herum – meist den „Grünen“ zuzuordnen – die als Deutsche lauthals fordern: „Deutschland verrecke“. Daß sie damit ihren eigenen Selbstmord propagieren, fällt ihnen gar nicht mehr auf.
– Da kann es vorkommen, daß bei Straßendiskussionen um Begriffe wie „Vaterland“, „Heimat“ oder „Volk“ junge Leute auf einmal hysterisch zu schreien beginnen.
– Da stehen, komplett verblödete und hirngewaschene Demonstranten, jedes Jahr am 14. Februar -Bombennacht in Dresden- und rufen lauthals: „Bomber Harris do it again!“
– Da feiern Kanzler dieses Staatswesens, die geschworen haben, dem Wohl des deutschen Volkes zu dienen, die Niederlage eben dieses Deutschlands gemeinsam mit den Siegern in der Normandie und in Moskau.
– Da steht ein Deutscher Bundespräsident bei der Feier: „100 Jahre Ausbruch 1. Weltkrieg“ da und prangert an: „die Überbewertung von Blut und Abstammung, Sprache und Kultur, die Unfähigkeit, Minderheiten zu integrieren, sei die Ursache für die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts gewesen. Gleichzeitig warnt der „BundesSchämAugust“ vor erneutem Aufflammen eines Nationalismus und ruft zu mehr Engagement der Deutschen in internationalen Konflikten auf.
– Da wird ein General – Reinhard Günzel – gefeuert, weil er zu geschichtlichen Ereignissen frei und zutreffend seine Meinung äußert und keiner seiner Generals-“kameraden“ steht ihm bei. Da war die Generalität im Dritten Reich noch aus anderem Holz geschnitzt.
– Da beurteilt ein erfahrener Dienstgrad im Standort Barme gewisse Lehrgangsteilnehmer als „ungeeignet für Führungsaufgaben“ und findet diese später auf der Hardthöhe wieder als Generäle.
– Da trauen sich Akademiker auf bundesdeutschen (und österreichischen) Hochschulen, zumal im Alter zwischen 35 und 45 Jahren, nicht, zu Fehlern des Systems Stellung zu beziehen oder gar nationale, also eigene, Standpunkte zu vertreten. Sie sind sich dabei mehrheitlich voll bewußt, daß einiges faul ist im Staatswesen, wandern aber notfalls lieber aus, als sich vor Ort zu stellen. Bei Arbeitern, Handwerkern und dem Mittelstand insgesamt besteht hingegen noch Hoffnung.
– Da bringt sich der deutsche Hotel und Gaststättenverband DEHOGA selbst um namhafte Einnahmen, indem er seine Mitglieder vor „Rechten“ warnt; obwohl er selbst noch wenige Jahre zuvor in einem Rundschreiben seine Mitglieder belehrt hatte, daß die politische Einstellung der Gäste keine Rolle spiele, solange die bezahlen und sich anständig benehmen.
– Eines der krausesten und dennoch bezeichnendsten Beispiele für eingepflanztes Irresein findet sich im Inselmagazin „LANGEOOG NEWS“. Ganz abgesehen davon, daß die Herausgeber offensichtlich der deutschen Muttersprache nicht so recht mächtig sind, findet sich dort auf Seite 6 der diesjährigen Ausgabe der Satz „Nachdem die Alliierten im Mai 1945 Langeoog aus den Händen der Wehrmacht befreit hatten…“. Dann hätten wir Deutsche uns also im Wege der Wehrmacht selbst bekämpft? Dümmer geht´s nicht. Schon die Behauptung der „Befreiung“ richtet die Schreiberlinge. Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Den einstweiligen Höhepunkt bildet der kollektive Irrwitz des Parlamentes und der Regierung dieses merkwürdigen Staatswesens unter einer Kanzlerin Angela Merkel, auf die Steuergelder der Nation zugunsten fremder Staaten zu verzichten, die ihre Pleiten selbst verschuldet haben. Der britische Außenminister nennt das Euroland „historisches Monument kollektiven Wahnsinns“. Hier bleibt nur die Hoffnung, daß dies der letzte Streich der Bundestrottel war, nach welchem der EURO samt EU baden geht und das Volk nach einem schmerzhaften Sturz in den Abgrund endlich aufwacht. Tatsächlich dämmert es immer mehr Volksgenossen, daß etwas ganz gehörig schief läuft.
Und viele – vermutlich die Mehrheit – die heute mit Rücksicht auf Sippe und Beruf noch nicht wagen, den Mund aufzumachen, wären nur allzugerne bereit, sich einer entschlossenen Minderheit anzuschließen, die den rechten Weg aus dem Unheil weist. Wann endlich dämmert es diesem mißbrauchten Volk, daß die BRD als Teil des Systems nicht dem Wohle des deutschen Volks, sondern seiner Auflösung dient?
Hier wirkt sich die Stärke des deutschen Volkes, die Staatstreue, verhängnisvoll aus. Entscheidend für den Durchbruch wird es allerdings sein, daß der Wille zu ihm aus dem Volke kommt, nicht von außen oder oben. Der Beginn mag bescheiden und unscheinbar sein, der Wille zum Durchbruch aber unbeugsam.
Ein verhaltener Stolz, als Deutsche nach Abstammung geboren zu sein – und als solche vor einer gewaltigen Aufgabe zu stehen, sollte uns helfen.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk – dann gnade euch Gott“ Theodor Körner
***Ende des Artikels***
8 Jahre her – was waren das noch für Zeiten…?!?!
Lieben Gruss
Maria
Bettina
Danke Maria, wunderbar hast du den roten Faden ergriffen, diesen Faden, den Andy vor ein paar Tagen hier weitergesponnen hat, dann über diesen Kommentator, der mich mit seinen Worten auch tief bewegt hat.
Mir fehlen die richtigen Worte und sage daher nur Danke!
Was soll ich noch sagen?
Nein, und Nein, ihr Feinde könnt uns nicht besiegen, ihr könnt uns mit euren Lügereien und dreckigen Schmeicheleien nicht ans Leder!
Ihr habt es einfach nicht drauf, da könnt ihr noch so viel kopieren und uns nachäffen, NEIN, ihr könnt leider nie so werden wie wir!
Sollte unser deutsches Reich mal wieder zerstört werden, dann werden wir Deutsche es einfach wieder aufbauen!
Und genauso wie jedesmal vorher, werdet ihr nicht da sein und uns helfen, ihr werdet uns einfach nur wieder im Stich lassen! Und hinterher überheblich behaupten, dass ihr es gewesen….. Lach 🙂
Alles liebe
Bettina
Einar
Auch von Einar ein großes Dankeschön Maria.
Wie die liebe Bettina schon sagt, Du hast den roten Faden wunderbar ergriffen.
Diese wissenswerte Sache mit dem „induzierten Irresein“ ist schon Hoch interessant.
Damit beschäftigte Einar sich schon in den 80ern oder mit so etwas ähnlichem.
Denn bei der Mehrheit stellte Einar stets fest….Da stimmt irgendetwas nicht so ganz richtig.
Und die Frage die ich mir selber stellte: Warum ist das zum Glück nicht bei mir und noch bei einigen Anderen Menschen so?
Du bist was Du isst….sagt man doch so lapidar.
Doch steckt so viel hinter diesen nur knappen 5 Weisen Wörtern.
Und wie wir wenigen wissen, gehen die „Einfangmethoden“ gewisser Kreise nicht weit genug.
Da wird auf allen Ebenen gebastelt was das Zeugs hält.
Doch die Mehrheit durchschaut dieses Böse Spiel nicht denn sie wurde darauf konditioniert nicht zu Hinterfragen sondern Verantwortung abzugeben, zu gehorchen, sich abhängig machen zu lassen und blind dem nicht so guten Fremden zu Vertrauen.
Und Einar sagt sich, diese konditionieren zu durchbrechen es gilt, ich weiß, bei so vielen Uneinsichtigen Menschen ist das ein schwieriges unterfangen. Doch nicht aussichtslos.
Die Menschliche Psyche ist der Tresor den Böse „Eliten“ längst geknackt haben.
Einen besseren Tresor zu bauen es ist..zw.Smiley.
Danke sehr liebe Maria für Deine guten Gedankenanregungen.
Gute Gedanken…wünscht Einar.
@Bettina
Liebe werte Bettina,
recht Du hast, Unkraut vergeht nun Mal nicht und guter dazu erst recht nicht 😉
Kein wunder das sich Einar so fühlt ob sei ich schon zum 1000sesten X hier…zw.Smiley.
So kann man seinen geliebten Feind auch zur Verzweiflung treiben…lach.
Beste Strategie ever….
Zitat Bettina:
„NEIN, ihr könnt leider nie so werden wie wir!
Weil sie es nicht wollen, liebe Bettina. Deren Neid hat deren Vernunft längst zerfressen.
Der blanke Gierwahn herrscht nur noch vor.
Doch all das wird vergehen, wie schon so vieles in vergangenen Tagen….
….und
Wir Deutsche kommen immer wieder…zw.Smiley.
Alles liebe…Einar
Bettina
Ich weiß nicht Einar, aber momentan geht es mir gar nicht gut damit, eine positive Stimmung zu verbreiten.
Unsere alten tapferen Landser sterben grad weg wie die Fliegen.
Unsere noch lebenden treuen Kameraden verrotten im Bau und keiner schert sich drum.
Kleines Beispiel, Frau Haverbeck ist momentan (ich hab reelle Kontakte) in Bielefeld eingesperrt und der Volkslehrer behauptet in seinem neuen Video, dass er regelmäßig Kontakt zu ihr hätte und liebe Grüße ausrichten könnte. Keine Silbe, von keiner Seite darüber, dass sie gerade im Kerker sitzt!
Ich weiß nicht, was da momentan im Hintergrund im Busch ist, aber es fühlt sich für mich alles nicht gut an!
Ich finde es auch nicht gut, hier eine hinterlistige Kriegsführung zu starten.
Auch, wenn der Feind dies selbst macht, ist es unter unserer deutschen Würde, ihm, dem Lügner nachzueifern.
Unser schärfstes Schwert ist schon immer die Wahrheit gewesen und das ist es auch, was unsere Feinde so an uns so hassen und am meisten an uns fürchten und bekämpfen wollen.
Warum können wir uns heute überhaupt frei fühlen, nur weil unsere eigenen Leute aufrichtig gekämpft haben?!
Das ist unser schärfstes Schwert und nicht die hinterlistige Propagande und Verlogenheit des Feindes!
Ja, ich bin wütend, ich bin immer wütend, wenn einer meiner Kameraden fällt, wieder einer, der in diesem unausgeglichenen Krieg sein Leben lassen musste.
https://www.youtube.com/watch?v=u1QhAbdkNkM
Alles liebe
Bettina
x
https://t.me/Top20radioNews/7307
Bitte selbst auf den Wahrheitsgehalt überprüfen
Anti-Illuminat
Der ganze Horror geht erst dann vorbei wenn die RD eintreffen. Vorher nicht. Für uns gilt:Nicht impfen lassen