Auf einer Pressekonferenz stellten am 21. September 2021 zwei erfahrene Pathologen ihre Untersuchungen von zehn Todesfällen vor, die im Zusammenhang mit COVID-19-Impfungen stehen. Sie waren erstaunt über die Ergebnisse.
Professor Arne Burkhardt und Professor Walter Lang, die auf dieser Pressekonferenz ihre Ergebnisse präsentierten, sind beide langjährig erfahrene Pathologen. Burkhardt leitete 18 Jahre lang das Pathologische Institut in Reutlingen, Lang leitete 35 Jahre lang ein Privatinstitut, das unter anderem auf Lungenpathologie spezialisiert ist. Beide untersuchten in Zusammenarbeit mit weiteren, ungenannten Pathologen zehn Todesfälle, die nach einer COVID-19-Impfung aufgetreten waren. Sie erhielten das Gewebematerial von den Rechtsmedizinern und Pathologen, die die Fälle zuerst untersucht hatten. Die untersuchten Verstorbenen waren alle über 50.
Die medizinischen Risiken für jene, die sich impfen lassen, sind immens. Ebenso die rechtlichen Risiken für impfende Ärzte. Noch nie wurden Impfstoffe so schnell zugelassen und so wenig getestet. Noch nie wurden genbasierte, experimentelle Substanzen so vielen gesunden Menschen verabreicht. Noch nie gab es so viele Todesfälle und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit einer Impfung. Und das ist erst die Spitze des Eisberges, denn die Langzeitfolgen könnten noch wesentlich gravierender ausfallen. Rechtsanwältin Beate Bahner schreibt über die Corona-Impfung: “…Die Corona-Impfung ist nicht nur ein rechtliches Hochrisikogebiet für impfende Ärzte, sondern birgt auch und vor allem große Gefahren für die Geimpften selbst….” Hier zu Beate Bahner.
Auf…nicht nur ein Wort:
Die Elite lacht sich einen ab, über so viel Dummheit im Volk, das alles mit sich machen lässt! Wenn der Spahn sagt, “…steckt Euch den Finger in den Arsch und das zweimal morgens und abends, weil dann mehr Immunabwehr im Körper gebildet wird!“, machen das 90 Prozent der Dumm-Deppen und die restlichen 10 Prozent, werden als Verschwörungstheoretiker, als Nazi, rechtsextrem, schwulenfeindlich und als Corona- und natürlich, das darf nicht fehlen, als Ho-lol-Leugner abgekanzelt. Und dann noch die absolute Verblödung, wo man Vergleiche mit der Zeit von 1933 – 45 zieht! Dabei blöd und faul auf der Couch sitzend meint, das Grundgesetz regelt alles. Das regelt gar nix! Ein Gates, wird zur Führungsfigur, sagt an, wobei der nie nur im Ansatz, gewählt wurde… eine “Ministerpräsidenten-Konferenz” wird zum Machtorgan, das es so vorher nie gab und nicht gewählt wurde. Eine Opposition macht mit und dient heuchlerisch als “Dagegen-Instrument” im perversen Schauspiel.
Pathologen untersuchen Todesfälle nach COVID-19-Impfung
Von den zehn Todesfällen standen, so ihr Ergebnis, fünf sehr wahrscheinlich und zwei wahrscheinlich im Zusammenhang mit der Impfung; einen erachteten sie als unklar, und bei zweien sahen sie keinen kausalen Zusammenhang. Was sie aber verblüffte, waren die Übereinstimmungen zwischen den Fällen, die sie mit der Impfung in Verbindung brachten.
…
Bei drei Fällen fanden sie seltene Autoimmunerkrankungen; eine davon so selten, dass sie sie erst bei genauer Betrachtung des digitalisierten Bildes entdeckten. Es handelte sich um Hashimoto, eine autoimmun ausgelöste Schilddrüsenunterfunktion, eine leukoklastische Vaskulitis, eine Entzündungsreaktion in den Kapillaren, die zu Hauteinblutungen führt, und ein Sjögren-Syndrom, eine Entzündung der Speichel- und Tränendrüsen. Auch wenn Todesfälle mit Verdacht auf eine Impfreaktion weit von einer repräsentativen Auswahl der Bevölkerung entfernt sind, sind drei Autoimmunerkrankungen in einer Gesamtheit von zehn eine auffällig hohe Rate.
…
Der auffälligste Befund bezog sich aber auf die Lymphozyten. “Die Lymphozyten laufen Amok in allen Organen“, nannte das Professor Lang. Dabei zeigte er nicht nur Anhäufungen von Lymphozyten in unterschiedlichsten Geweben, vom Herzmuskel über Niere, Leber und Milz bis zum Uterus; er zeigte auch Bilder, in denen das Gewebe dadurch massiv angegriffen wurde, und eine ganze Reihe von Lymphozytenfollikeln, das sind gewissermaßen kleine, sich entwickelnde Lymphknoten an völlig falschem Ort, beispielsweise im Lungengewebe.
…
Außerdem zeigten sich Ablösungen von Endothelzellen – das sind die glatten Zellen, die die Wand von Blutgefäßen bilden –, Verklumpungen von roten Blutkörperchen, die letztlich Thrombosen auslösen, und Riesenzellen, die sich um eingeschlossene Fremdkörper gebildet haben.
…
Lang meinte, so etwas wie diese Anhäufungen von Lymphozyten habe er in Hunderttausenden von pathologischen Untersuchungen noch nicht gesehen. Normalerweise fänden sich bei Entzündungen andere weiße Blutkörperchen, die Granulozyten. Diese seien aber in diesen Fällen kaum aufzufinden, stattdessen massenhaft Lymphozyten.
…
Es bedürfe noch weiterer Untersuchungen, um festzustellen, welcher Typ Lymphozyten an diesem Geschehen beteiligt sei und wie genau dieses ausgelöst werde, um den Zusammenhang mit der Impfung hieb- und stichfest zu beweisen; die dafür erforderlichen histologischen Untersuchungen nähmen aber noch mindestens ein halbes Jahr in Anspruch. Dennoch seien die bisher vorliegenden Ergebnisse schon wichtig genug, um sie in Form dieser Pressekonferenz vorab bekannt zu machen.
…
“Uns gehen 90 Prozent durch die Lappen“, meinte er bezüglich der festgestellten Zahl von tödlichen Impfreaktionen. Das sei nicht das Verschulden der Rechtsmediziner und Pathologen, schließlich könne man nur sehen, was man kenne, und histologische Untersuchungen könne die Rechtsmedizin ohnehin nicht vornehmen. Aber es sei dringend erforderlich, mehr Obduktionen an solchen Fällen vorzunehmen. Leider werde das oft behindert.
…
“Unsere Aufgabe ist die Aufklärung über Risiken und Nebenwirkungen“, sagte er über das Ziel seiner Arbeit. Eine Aufgabe, die eigentlich bei experimentellen Impfstoffen mit einer Notzulassung von Einrichtungen wie dem Paul-Ehrlich-Institut erfüllt werden müsste.
Merkt ihr die Perversität?
Die Leute wollen nicht Aufwachen, eher, siehe oben, stecken sie sich den Finger 2 mal täglich in den Allerwertesten – manche sogar 3 mal, als Selbstmedikation… und als Fleißaufgabe, machen manche dann noch ihr Kreuz bei der Stimmabgabe einer Wahl und meinen, man sei ein besonders toller Demokrat! Dabei ist man ein hirngewaschener Idiot, der ein vorgegebenes Narrativ nachplappert! Genau diejenigen werden sich, wenn die ganze Lumperei auffliegt, drehen wie ein Fähnlein im Wind und sagen:
Ich hab es immer schon gewusst –
die Corona-Krise lief nach Plan!
Und zum Schluss sagst Du:
Ich hab es immer schon gewusst … die Corona-Krise lief nach Plan!
Der “Global Preparedness Monitoring Board – GPMB” ist ein von der WHO und Weltbank ins Leben gerufenes Gremium, agiert nach den Internationalen Gesundheitsvorschriften IHR WHO 2005 und ist somit für alle Mitgliedsländer der WHO verbindlich. Die Mitglieder – eine halbseidene Gruppe willfähriger Marionetten und ehem. WHO-Mitglieder, beschließen 2019 als Empfehlung – zwei weltweite Pandemie-Übungen (Durchführung bis Sept. 2020) und bei einer dieser Übungen soll bewusst ein tödliches Pathogen freigesetzt werden, nur um eine Pandemie zu üben…Hier zum Artikel.
Beate Bahner zur Corona-Impfung
Sind die Impfungen wirklich sicher? Überwiegt der Nutzen das Risiko? Das kann niemand sagen. Die Studien laufen noch, die Impfstoffe sind nur vorläufig zugelassen. Wer als Arzt die vorhandenen Risiken verschweigt, verstößt damit nicht nur gegen fundamentale Regeln von Wissenschaft, Medizin und Ethik. Er macht sich unter Umständen sogar wegen Körperverletzung strafbar und riskiert erhebliche Schadensersatzansprüche – hier weiter.
Bist Du schon geimpft oder zögerst Du noch?
Gefördert vom Bund, also bezahlt vom Steuerzahler, haben Forscher der Humboldt-Universität zu Berlin analysiert, mit welchen Maßnahmen “die Bereitschaft zum Impfen” erhöht werden könne. Ihre Studie liest sich wie ein sozialpsychologischer Experimentierkasten: Neben niederschwelligen Lockangeboten beinhaltet sie auch scharfe Repressionen gegen Unwillige – Hier zum Artikel.
Aktuelle und neu enthüllte Beweise dafür, dass:
- der wahre Ursprung des SARS-CoV-2-Virus vertuscht wurde;
- PCR-Tests, die Angaben der Fallzahlen, die Sterblichkeit und die Impfsicherheit massiv manipuliert und falsch dargestellt wurden;
- die weltweite Pandemie von den globalen Eliten schon lange vorhergesagt und dazu benutzt wurde, um die größte Wohlstandsumverteilung in der Geschichte der Menschheit zu ermöglichen und zu verschleiern;
- sichere, einfache und kostengünstige Methoden der Behandlung und Vorbeugung gegen Covid-19 zensiert und unterdrückt wurden, um die Akzeptanz einer Impfung zu erhöhen;
- die Wirksamkeit der Impfstoffe stark übertrieben wurde und wichtige Sicherheitsfragen unbeantwortet geblieben sind.
Nach gründlichen Recherchen und Forschungen weisen die Autoren auf die Tatsache hin, dass jetzt die Zeit für ein weltweites Erwachen gekommen ist. Es ist Zeit, sich zusammenzutun, die Wahrheit einzufordern und wieder die Kontrolle über die eigene Gesundheit zu übernehmen – hier weiter.
Absolut wirksames Medikament gegen Covid-19 – Ivermectin
Ivermectin, ein Antiparasitikum, für dessen Entdeckung 2015 der Nobelpreis verliehen wurde, hat in Laborstudien hochwirksame, antivirale und entzündungshemmende Eigenschaften bewiesen. In den letzten 4 Monaten berichten auch zahlreiche, kontrollierte klinische Studien aus mehreren Zentren und Ländern weltweit über konsistente, große Verbesserungen bei der Behandlung von COVID-19- Patienten mit Ivermectin – hier zum Artikel.
Depressionen entschlüsselt
Unser Gehirn ist ein komplexes und dynamisches Gebilde. Es verhält sich wie ein Muskel, der bei Training stärker durchblutet wird. Diese Neuronen stellen eine optimale Signalübertragung für Neurotransmitter und Informationspaketen aller Art her. Wenn diese Signalübertragung unzureichend funktioniert, entstehen psychische Störungen und eine unter- bzw. Überregulation. Um das Gehirn aus dem Dauergefecht des Stresses zu lösen, hat sich das Brainwave Entrainment als wirkungsvolle Methode zur Neurostimulation ergeben. Teste noch heute die neowake Mitgliedschaft mit 300+ neowake Sessions und beende negatives Denken an der Wurzel – hier mehr dazu.
12 Comments
Ma
Zuerst läuft das Gehirn Amok, bevor die Lymphozyten kommen. Nur damit können sie die Leute soweit bekommen sich den Mist in den
Körper spritzen zu lassen. Heute erzählte mir eine 80-Jaehrige, dass sie am ganzen Körper Ausschlag hätte und sie denke, dass es von der Impfung
käme. Eine Arzt habe ihr erzählt, er habe so etwas noch nie gesehen.
VG
Ma
Alter Bekannter
Liebe Kameraden,
vor wenigen Tagen, der Lupo-Blog war down, ist der aufrechte Mitstreiter Henry Hafenmeier von uns gegangen. Ich war zutiefst betroffen, viele hier haben es sicher noch nicht mitbekommen. Henry wird am Freitag, den 08.10.2021 um 15:00 Uhr beigesetzt.
Ort: Südwestkirchhof Stahnsdorf bei Berlin-Zehlendorf. Bahnhofstr. 2 ,14532 Stahnsdorf
https://t.me/mzwnews/2943
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kameraden!
Anbei die Einladung zur Beisetzung von Henry Hafenmayer, die am kommenden Freitag unter Teilnahme von Prominenz des nationalen Lagers stattfinden wird.
Henry starb mittellos und hat keine Verwandten, so daß für die erheblichen Bestattungskosten im Kameradenkreis gesammelt werden muß. Uns steht hierfür das Konto eines gemeinnützigen Vereins zur Verfügung:
Kontoinhaber: Bund Frankenland e. V.
IBAN: DE04 7905 0000 0044 1026 71
BIC: BYLADEM1SWU
Die Daten können auch weitergegeben werden.
x
https://www.youtube.com/watch?v=iG6gRK7Dhb0
Salut
Annette
Reich werden, bis einem von massenhaft Geld besoffen wird
Erwerben Sie Aktionen von der CORONA-FAKE-Impfagentur… garantierte Kursgewinne für Leute, die von Anfang an gekauft und nachgekauft haben…
Lena
Moin in die Runde!
Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) auf jewtube…
https://www.youtube.com/watch?v=BKMo7Of5DVw
Da nichts umsonst in die Welt gesetzt wird … :lächel:
Herzlichst, Lena
Lena
https://1.bp.blogspot.com/-1E2kIK2w6eI/X76L6aRS9UI/AAAAAAAAwRQ/ZzTGcNp7t-cfiC9STN8Cj3RjIGg1cMyRACLcBGAsYHQ/s400/Screenshot_2020-11-25%2B%2BIn%2Bder%2BPolitik%2Bpassiert%2Bnichts%2Bzuf%25C3%25A4llig%2B%25E2%2580%2593%2BGoogle%2BSuche.png
Anti-Illuminat
Ich schätze mal das das ganze noch bis Frühjahr 2022 so weiter gehen wird. Bis zu der Zeit gilt es durchzuhalten. Nicht “impfen” lassen
Maria Lourdes
Das Projekt Pandemie, ist bei der Weltbank bis 2025 eingeplant, mehr sag ich nicht!
Lieben Gruss
Maria
Einar
Schönen guten Morgen liebe Maria und sei gegrüßt werter Anti-Ilumminat…zw.Smiley
Ja bis 2025 diese teuflischen Spitzbuben 😉
Doch wie wir ja alle aus Erfahrungen wissen, kommt es erstens anders und zweitens, – als man denkt…
Sollen sie doch planen was sie wollen, wir machen unsere eigenen.
IHR Wahn wurde zu deren Plan und dieser Plan wird zu deren eigenen Wahn…zw.Smiley.
Denn die Geister die SIE riefen….
HuS….wünscht Einar
Klaus Borgolte
Grüß’ Dich Maria,
meine Beschäftigung mit unserem Lieblingsfeind führt mich zu der Überzeugung, daß auch DER hinter der sogenannten Pandemie steckt. Wir sollten uns nicht beispielsweise von den Nachrichten aus Israel oder all den Covid- und Klima-Nachrichten, “Impf”-Diskussionen und “Offenlegungen” gewisser Juristen – was niemals zu einem Ende führen wird – täuschen lassen.
Es ist nicht leicht einen klaren Kopf zu behalten. Der Druck zur Anpassung wird ständig erhöht.
Glück auf allen, die dem Druck widerstehen und stabil bleiben
Klaus Borgolte
Ma
Mag sein, aber die Liste, die bis Omega geht ist im Februar oder Maerz 2023 zu Ende. Danach wird vermutlich nur noch ein bisschen weitergemacht…
VG
Ma
Anti-Illuminat
So lange können die glaube ich kaum das sie die Impfschäden verheimlichen können. Jede Spritze verstärkt die Schadenswirkung massiv. Das wird viel schneller zu ende gehen als sich keiner Vorstellen kann. 2025 glaube ich wird es keine Weltbank mehr geben. Genausowenig wie BRD, Euro, EU, UNO usw. Das was passiert beschleunigt sich grad massiv.