Es besteht kein Zweifel mehr: Die Covid-19-Impfstoffe schützen nicht vor Ansteckung und Übertragung. Auch der vielgepriesene Schutz vor einem „schweren Krankheitsverlauf“ ist eine Mär!
…
Thrombosen, Blutungen, Herzversagen: Nie wurden zu Impfstoffen so viele Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen gemeldet wie bezüglich der experimentellen, bedingt zugelassenen Covid-19-Vakzine. Unter den 1.450 übermittelten Todesfällen, die das zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) bis Ende August auflistet, sind inzwischen auch minderjährige Opfer zu finden. Die drei Jungen starben kurz nach der Impfung einen qualvollen Tod. Doch die Impfkampagne läuft weiter, das PEI zeigt sich kein bisschen irritiert. Im Gegenteil: Auf Nachfrage gibt es patzige Antworten. Eine Dokumentation.
Beate Bahner, Medizinrechtlerin der erste Stunde, klärt auf: „…Die Corona-Impfung ist nicht nur ein rechtliches Hochrisikogebiet für impfende Ärzte, sondern birgt auch und vor allem große Gefahren für die Geimpften selbst.“ Dr. Joseph Mercola und Ronnie Cummins, von der Organic Consumers Association, haben sich zusammengetan, um die Wahrheit über Covid-19 zu enthüllen und den Wahnsinn zu beenden. Hier die neu enthüllten Beweise… Susan Bonath, geboren in der DDR, arbeitet seit 2004 als freie Journalistin. Sie hat ihre ganz eigenen Erfahrungen mit dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gemacht.
Paul-Ehrlich-Institut – Institut für Ignoranz
Von Susan Bonath – Geringer Nutzen, viele Schäden: Es ist inzwischen unstrittig: Die Covid-19-Impfstoffe schützen weder vor Ansteckung und Übertragung, noch verhindern sie sicher einen schweren Krankheitsverlauf. Darüber hinaus produzieren sie so viele und schwere Nebenwirkungen, wie zuvor bei keinem anderen Vakzin verzeichnet wurden. Binnen sieben Monaten verzeichnete das PEI allein für diese mehr als doppelt so viele Meldefälle wie bei allen anderen Vakzinen in den 20 Jahren davor, obwohl achtmal mehr Impfdosen verspritzt wurden. Es kann, angesichts dieser Datenlage, als gesichert gelten, dass die Covid-19-Vakzine zumindest jüngeren Menschen mehr schaden als nützen.
…
Denn Covid-19 betrifft die Jüngeren so gut wie nicht. Zum Vergleich: Gerade 0,4 Prozent der rund 93.000 Menschen, die zwischen März 2020 und September 2021 irgendwann nach einem positiven Test das Zeitliche segnete ― im unwissenschaftlichen Jargon des Robert Koch-Instituts (RKI) als „an oder mit Corona verstorben“ deklariert ―, waren jünger als 40 Jahre. In Zahlen waren das 384 von knapp 93.000.
…
Dafür waren zwei Drittel dieser „Covid-19-Toten“ (knapp 61.000) älter als 80 Jahre. Und: Lediglich 0,03 Prozent ― in Zahlen 27, das Gros davon mit übermittelten schweren Vorerkrankungen ― hatten das 20. Lebensjahr noch nicht vollendet. Wir reden hier über einen Zeitraum von mehr als 18 Monaten. Man könnte meinen, das entspräche dem natürlichen Sterbegeschehen.
…
Das natürliche Sterbegeschehen, oder besser gesagt, die „statistische Sterbewahrscheinlichkeit“, interessieren PEI, RKI und Bundesregierung allerdings nur hinsichtlich mutmaßlicher Impftoter. Während jeder Verstorbene, der mal positiv getestet wurde, ohne Untersuchung möglichst in den „Topf“ der Covid-19-Toten geworfen wird, landet so gut wie niemand, der nach der Impfung starb, im „Pool“ der Impftoten ― auch ohne Untersuchung. Lediglich 48 der 1.450 der mutmaßlichen Impftoten hat das PEI bislang anerkannt. Obduziert wird so gut wie nie ― weder im einen noch im anderen Fall.
…
Nun haben Erwachsene zumindest die Chance, sich außerhalb der politisch-medialen Propaganda kundig über den medizinischen Eingriff mit den bedingt zugelassenen, noch immer experimentellen mRNA- und Vektor-Vakzinen zu machen. Der PEI-Bericht ist immerhin öffentlich zugänglich. Gleichwohl existieren Studien, wonach die Dunkelziffer bei Arzneimittelnebenwirkungen schon immer riesig war und viele Ärzte noch nie besonders meldeeifrig waren. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass dies bei Corona anders sein könnte ― im Gegenteil: Der Druck zum Schönreden scheint besonders groß zu sein.
…
Gerinnungsstörungen, Blutungen, Embolie: Bei Kindern sieht das anders aus. Seit die Europäische Kommission Ende Mai die mRNA-Impfung für 12- bis 17-Jährige bedingt zuließ und die Ständige Impfkommission STIKO am 16. August dem politischen Druck nachgab und die Impfempfehlung für diese Altersgruppe ausgesprochen hat, häufen sich erwartbar die Meldungen von an mutmaßlichen Impfschäden leidenden Kindern und Jugendlichen. Ihre Anzahl schnellte bis zum 31. August bereits höher, als das RKI an Klinikeinweisungen für Kinder aus dem Kita-, Schul-, Heim- und Ferienlagerbetrieb zwischen März 2020 und Juli 2021 mit positivem Coronatest registriert hatte.
…
Besonders erschreckend: Unter den 1.228 Meldefällen in der Altersgruppe 12 bis 17 Jahre befanden sich 173 schwer Betroffene, drei von ihnen überlebten nicht. Die drei Jungen, deren Alter das PEI nicht nennen will, erlagen dabei im Abstand von zwei bis 24 Tagen nach der Impfung einem besonders qualvollen Tod. Mindestens eins der Opfer war demnach nicht einmal vorerkrankt. Das PEI schreibt dazu:
…
„Berichtet wurden Multiorganversagen, Lungenblutung, disseminierte, intravasale Gerinnung, septischer Schock und Fieber in einem Fall, Fieber und zirkulatorischer Kollaps im zweiten Fall und Lungenembolie im dritten Fall.“
…
Das Institut sieht trotzdem kein besonderes Problem. So habe es „keine klinischen Gemeinsamkeiten“ der Fälle feststellen können, wie es schreibt. Wie es ― vermutlich ohne rechtsmedizinische Untersuchungen ― zu dieser „Ferndiagnose“ kam, erläutern die staatlichen Wissenschaftler in ihrem Bericht freilich nicht.
…
Das PEI verschweigt auch nähere Auskünfte zu den schwer betroffenen Minderjährigen. Im vorangegangenen Bericht bis zum 31. Juli hatte es noch von sieben Autoimmunschocks, sechs Kindern mit Krampfanfällen und vier mit Thrombosen, die teils zu einer Embolie führten, berichtet. Nun beschränkt es sich auf inzwischen 58 ― immer lebensbedrohliche ― Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen in dieser Altersgruppe. Mehr konnte die Autorin auch auf Anfrage nicht erfahren ― weder zu den geschädigten Kindern noch zu weiteren Ungereimtheiten bei den anderen Todesfällen.
…
Im Gegenteil: PEI-Sprecherin Susanne Stöcker reagierte regelrecht gereizt und unwillig, wie die folgend wiedergegebene Anfrage der Autorin an das PEI, Stöckers „Antwort“ darauf und eine weitere, noch unbeantwortete Nachfrage der Autorin zeigen:
…
Anfrage an das PEI vom 21. September: Verdachtsfälle von Nebenwirkungen bei Kindern und Jugendlichen von 12 bis 17 Jahren
…
1.) Um eine Bezugsgröße zu bekommen, wüsste ich gerne: Wie viele Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren waren bis zum 31. August und bis zum 15. August (Einbeziehung des Meldeverzugs) erst- und zweitgeimpft?
2.) Wie alt waren die drei nach Impfung verstorbenen Kinder?
3.) Wie viele Kinder im Alter von 12 bis 17 Jahren verstarben seit März bis heute an oder mit Corona und bei wie vielen davon sind schwere Vorerkrankungen bekannt?
4.) Wie viele 12- bis 17-Jährige wurden seit März bis heute mit einem positiven Corona-Test in Intensivstationen behandelt und bei wie vielen davon sind schwere Vorerkrankungen bekannt?
5.) Im vorherigen Bericht (bis 31. Juli) listeten Sie außer Myokarditis weitere schwerwiegende Reaktionen nach einer Impfung bei 12- bis 17-Jährigen auf. Ich würde gern wissen: Wie viele Meldefälle bis zum 31. August betreffen a) anaphylaktische Schocks, b) thrombotische Ereignisse und Embolien und c) Krampfanfälle?
6.) Wurden Ihnen bis 31. August Hirnvenenthrombosen oder Hirnblutungen bei 12- bis 17-Jährigen gemeldet? Wenn ja: Wie viele und wie alt waren die Betroffenen?
7.) Welche Krankheitsbilder hatten die anderen schwerwiegenden Verdachtsmeldefälle bei 12- bis 17-Jährigen?
8.) Wie viele bleibende Schäden nach Impfung sind bisher bei 12- bis 17-Jährigen gemeldet worden?
…
Nachfrage zur Meldung von Todesfällen
…
9.) Im Bericht ist von 1.450 gemeldeten Todesfällen nach Impfung insgesamt die Rede. In dem Diagramm auf Seite 13 sind diese Todesfälle als Prozentanteil an den Gesamtverdachtsmeldungen erfasst. Diese Prozentangaben nachgerechnet, kommt man aber auf andere Zahlen: Comirnaty: 1.271 Todesfälle; Vaxzevria: 332 Todesfälle; Spikevax: 49 Todesfälle und Janssen: 20 Todesfälle. Dies macht zusammen 1.672 Todesfälle. Wie ist diese Diskrepanz zu erklären?
…
Antwort vom PEI am 23. September: Sehr geehrte Frau Bonath, einige Ihrer Fragen berühren keine Informationen, die vom Paul-Ehrlich-Institut bereitgestellt werden können, sondern fallen in den Bereich des Robert Koch-Instituts: Fragen 1,3, 4. Im Übrigen verweise ich auf meine schon mehrfachen Hinweise, dass Auswertungen auf Einzelanfrage nicht möglich sind. Alle für die Sicherheit der Impfstoffe wichtigen Informationen werden in den Sicherheitsberichten dargestellt.
…
Ich darf auch nochmals darauf hinweisen, dass die (nackte) Zahl der Verdachtsfallmeldungen noch keine Aussagen in Bezug auf Risiken der Impfstoffe erlaubt und dass es sich bei Verdachtsfallmeldungen um Meldungen von Reaktionen handelt, die in zeitlicher Nähe zur Impfung aufgetreten sind. Nicht jede Reaktion, die nach einer Impfung auftritt und als Verdacht einer Nebenwirkung oder Impfkomplikation gemeldet wird, ist gleichbedeutend mit von dem jeweiligen Impfstoff verursachten körperlichen Beschwerden. Krankheiten oder körperliches Unwohlsein treten auch unabhängig von Impfungen auf.
…
Große Bedeutung haben die Verdachtsfallmeldungen dagegen für die Signaldetektion ― also für das Erkennen möglicher bisher unbekannter Risiken von einem Impfstoff. Wenn eine bestimmte Reaktion nach Impfung häufiger gemeldet wird, als es normalerweise auch ohne Impfung auftritt, wird dies mittels Observed-versus-expected-Analyse des Paul-Ehrlich-Instituts erfasst und als Hinweis auf ein Risikosignal gewertet. Solch einem Hinweis, dass ein bestimmter Impfstoff eine bestimmte unerwünschte Reaktion hervorrufen könnte, wird nachgegangen.
…
Zur Frage 9: Die Abbildung 3 zeigt den Ausgang der gemeldeten Reaktionen in Prozent aller gemeldeten Ereignisse zu einem Impfstoff, dargestellt für einzelne Covid-19-Impfstoffe, nicht aller Verdachtsfallmeldungen. Eine Verdachtsfallmeldung kann mehrere Ereignisse/Reaktionen umfassen.
…
Nachfrage der Autorin vom 24. September: Vielen Dank für Ihr Schreiben. Leider verstehe ich einige Ihrer Aussagen nicht. Ich verweise auch darauf, dass es um Informationen zur Sicherheit massenhaft angewendeter Impfstoffe geht und die Fragen damit von sehr großer öffentlicher Bedeutung sind. Daher meine Nachfrage:
…
1.) Sie berichten, das PEI habe zu den Fragen 1, 3 und 4 keine Daten und verweisen an das RKI. Allerdings geht es um einen Sicherheitsbericht. Das PEI soll die Sicherheit von Impfstoffen prüfen. Dazu gehört ein Abwägen von Risiken und Nutzen, wozu die erfragten Daten dem PEI doch vorliegen müssten. Wie kann es sein, dass diese Daten zur Anzahl der erst- und zweitgeimpften Kinder und Jugendlichen von 12 bis 17 Jahren sowie zu Todesfällen und ITS-Hospitalisierungen nach Covid-19-Infektion, welche die Impfung verhindern sollen, in dieser Altersgruppe dem PEI nicht vorliegen?
…
2.) Sie schreiben, dass Einzelauswertungen zu meinen Fragen nach der Anzahl ganz bestimmter gemeldeter sehr schwerwiegender Reaktionen, über die das PEI im vorangegangenen Bericht noch berichtete, nicht möglich sind. Heißt das, dass Ihnen seit 31. Juli keine Informationen mehr über die Art der schweren Verdachtsfälle vorliegen? Fragen Sie diese nicht mehr ab? Wenn nein: Warum denken Sie, diese Informationen nicht mehr zu benötigen? Wenn doch: Warum übermitteln Sie mir nicht einfach die Anzahl der Kinder und Jugendlichen, die von (ich zitiere mich) „a) anaphylaktischen Schocks, b) thrombotischen Ereignissen und Embolien und c) Krampfanfällen“ betroffen waren?
…
3.) Im vorhergehenden Bericht teilten Sie noch mit, das ein verstorbener Junge 15 Jahre alt war und Vorerkrankungen hatte. Im aktuellen Bericht nennen Sie das Alter der verstorbenen Kinder und Jugendlichen nicht mehr. Es fehlen also zwei Altersangaben. Ist Ihnen das Alter nicht bekannt? Wenn nein: Halten Sie diese Informationen nicht für relevant und warum? Wenn doch: Warum teilen Sie das nicht einfach mit?
…
4.) Zu Frage 9) Sie schreiben: „Die Abbildung 3 zeigt den Ausgang der gemeldeten Reaktionen in Prozent aller gemeldeten Ereignisse zu einem Impfstoff, dargestellt für einzelne Covid-19-Impfstoffe, nicht aller Verdachtsfallmeldungen. Eine Verdachtsfallmeldung kann mehrere Ereignisse/Reaktionen umfassen.“
…
Wenn also zu einer Verdachtsmeldung mehrere Ereignisse vorliegen können, ist die Zahl der Einzelereignisse größer als die Anzahl der Verdachtsmeldungen. Sie kann nicht kleiner sein als Zahl der betroffenen Personen. Man kommt aber bereits auf höhere Todesfallzahlen, wenn man Ihre Prozentangaben auf die Zahl der Verdachtsfälle, also betroffenen Personen bezieht (insgesamt 1.672 Todesfälle wären es dann), als Ihre Angabe (1.450 Todesfälle). Würde man also die Einzelreaktionen zugrundelegen, müsste man zwangsläufig auf eine noch höhere Anzahl an Todesfällen kommen, zumal „Tod“ immer eine Person betrifft und nicht aufgesplittet werden kann in „ein bisschen tot“. Ich verstehe das nicht und bitte um eine Erklärung. Eine weitere Antwort kam bis zum Redaktionsschluss nicht.
…
Ohne Rücksicht auf Verluste: Dazu abschließend: Das PEI verwies bezüglich der wegen Covid-19 auf Intensivstationen behandelten 12- bis 17-Jährigen von März 2020 bis heute an das RKI. Die Autorin konnte diesem aber mit einer Nachfrage vom 24. September keine Zahlen entlocken. RKI-Sprecherin Susanne Glasmacher verwies indes auf die Wochenberichte ihres Instituts und eine Exceltabelle. Doch darin taucht diese Zahl nicht auf.
…
Daraus ergeben sich viele Fragen, etwa: Wie konnte die STIKO am RKI für ihre Empfehlung einen klinischen Nutzen der Impfung für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren überhaupt evaluieren und den definitiv vorhandenen Risiken gegenüber stellen, wenn es nicht einmal Zahlen zur klinischen Betroffenheit in dieser Altersgruppe gibt? Und wenn es diese Zahlen doch gibt: Warum verschweigt man sie der Presse? Und: Warum spielt das PEI Todesfälle und schwere Erkrankungen, selbst die furchtbarsten Sterbefälle bei Kindern kurz nach einer Impfung, derart herunter?
…
Mit einem bloßen Verweis auf angeblich fehlende Gemeinsamkeiten von Todesfällen oder auch darauf, dass sich bestimmte Todesarten bislang statistisch nicht häuften, sagt rein gar nichts über einen möglichen kausalen Zusammenhang mit der Impfung aus. Wenn man es denn widerlegen will, muss man die Fälle sauber rechtsmedizinisch untersuchen. Genau das passiert aber seit Beginn der Impfungen nicht.
…
Die Frage zur Diskrepanz bei den Todesfällen wurde vom PEI auch nicht schlüssig beantwortet. Allerdings könnte es folgende Erklärung geben: Möglicherweise hat das Institut in seinem Diagramm auf Seite 14 nur Einzelimpfreaktionen einbezogen, die unter anderem zum Tod führten, unabhängig von der Anzahl der Todesfälle. So werden pro betroffener Person häufig mehrere „unerwünschte Reaktionen“ gemeldet, die das PEI dann jeweils einem Todesfall zurechnet haben könnte. Sprich: Es meinte wohl nicht die Todesfälle, wie angegeben, sondern den Anteil todesursächlicher Impfreaktionen. Das können pro Verstorbenen auch mehrere sein. So käme man auf mehr tödliche Einzelreaktionen als Todesfälle. Diese Deutung ist aber reine Spekulation, und konkrete Zahlen gibt es dazu auch nicht. Vorstellbar ist es jedoch, da die Bundesinstitute RKI und PEI seit Beginn des politisch ausgerufenen epidemischen Notstandes in vieler Hinsicht mit kryptischen, intransparenten Darstellungen „glänzen“.
…
Insgesamt ergibt sich ein verheerendes Fazit: Aufklärung ist offensichtlich gar nicht gewollt. Jedes andere Medikament wäre mit einer derart desaströsen Schadensbilanz wohl längst vom Markt verschwunden. Doch ohne Rücksicht auf Verluste treibt der Staat die Impfkampagne voran, und nimmt dabei ganz augenscheinlich schwerste Schäden selbst bei Minderjährigen, und ja, tote Kinder in Kauf. Eins ist immerhin sicher: Die weltweiten Massenimpfungen spülen unvorstellbar hohe Profite in die Taschen der Pharmariesen.
Die neuesten Zeugnisse einer uralten Wahrheit – Hier zum Video
Wie man Manipulationen durchschaut
Demokratie klingt schön. Tatsächlich wird sie täglich ausgehöhlt. Wir alle werden ständig bedrängt zu denken, was andere uns vorsagen. Die meisten politischen Entscheidungen werden unter dem Einfluss massiver Propaganda getroffen. Dieses Buch hilft, sich aus dem Gestrüpp der Manipulationen zu befreien – Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst – hier weiter.
Die 36 Strategien zur Zerstörung der Menschheit
Alle Völker der Welt kennen den Teufel aus ihren Geschichten und Legenden, Traditionen und Religionen. Mal nahm er Gestalt an, um Böses zu tun – mal flüsterte er schmeichelnd oder drohend, doch stets gedankengleich in die Ohren der Menschen und bewegte sie dazu, seine Dinge zu tun – hier weiter.
Die Lebensgeschichte einer der ungewöhnlichsten und mutigsten Frauen unserer Zeit
Tenzin Palmo ist gerade 20, als sie London verlässt, alles zurücklässt und ein Schiff nach Indien besteigt. Als eine der ersten westlichen Frauen zur buddhistischen Nonne ordiniert, erkämpft sie sich – als einzige Frau unter hundert Mönchen – das Recht, an den eigentlich nur den Männern vorbehaltenen Unterweisungen und Meditationen teilzunehmen. Sie ist, allen Widerständen zum Trotz, entschlossen, auch als Frau Erleuchtung zu erlangen. Und sie wählt einen Weg, den selbst Männer kaum wagen: Hier weiter.
Depressionen entschlüsselt
Unser Gehirn ist ein komplexes und dynamisches Gebilde. Es verhält sich wie ein Muskel, der bei Training stärker durchblutet wird. Diese Neuronen stellen eine optimale Signalübertragung für Neurotransmitter und Informationspaketen aller Art her. Wenn diese Signalübertragung unzureichend funktioniert, entstehen psychische Störungen und eine unter- bzw. Überregulation. Um das Gehirn aus dem Dauergefecht des Stresses zu lösen, hat sich das Brainwave Entrainment als wirkungsvolle Methode zur Neurostimulation ergeben. Teste noch heute die neowake Mitgliedschaft mit 300+ neowake Sessions und beende negatives Denken an der Wurzel – hier mehr dazu.
Wussten Sie,…dass Deutschland inzwischen weltweit unangefochtener Spitzenreiter bei den Strompreisen ist? Mit der kommenden Regierung, an der mit Sicherheit „Die Grünen“ beteiligt sein werden, wird es noch teurer werden. Das soll der Preis sein, wenn man von Deutschland aus das Weltklima retten will.
Wissen Sie noch, was „Klimagate“ war?
Ein Skandal aus dem Jahr 2016, der leider schon vergessen ist. Die Klimagate-Enthüllungen haben einen beispiellosen koordinierten Versuch von Akademikern aufgedeckt, Forschungsergebnisse für politische Zwecke zu verzerren. Dabei unterhielten sich prominente Klimaforscher darüber, wie sie mit Kritikern umgehen, wie Datensätze so verändert werden, dass sie zur offiziellen Theorie passen, und wie kritische Journalisten boykottiert werden sollen (siehe Focus-Artikel). Der Skandal wurde weitgehend totgeschwiegen und so haben wir heute diese Politik. Wer diese Politik bis zur Oberkante der Unterlippe satt hat, sollte sich Gedanken machen wie er in Sicherheit und Freiheit sein Leben endlich genießen kann… Auswandern!?!?
Richtig Auswandern und besser leben
Norbert Bartl erklärt anschaulich und spannend, wie Sie das Auswandern vorbereiten, durchführen und was Sie im neuen Land alles beachten müssen. Er gibt unschätzbare Ratschläge für Ihr Leben in Freiheit – hier weiter.
Auswandern und online Geld verdienen
Mach dich vom örtlichen Arbeitsangebot unabhängig und biete deine Fähigkeiten weltweit über das Internet an – hier mehr dazu.
Clever Auswandern
Was treibt so viele Menschen in die Ferne? Es sind gleich mehrere Gründe: Das unbeständige Wetter, der Regelungswahn mit unzähligen Einschränkungen, Steuern und Abgaben, zu hohe Preise, immer weniger netto, die miese Stimmung, Neid, Streit, wenig Lebensfreude. Wer sich mit dem Gedanken trägt auszuwandern, muss einfach erstmal hier vorbeischauen.
Auswandern im Alter
Acht Lebensgeschichten von Schweizer Senioren an der Costa Blanca. Erfahrungen der besonderen Art – hier weiter.
Auswandern – Nix wie weg!
Wie Auswandern nicht zum Sprung ins kalte Wasser wird! Schicksale, Ziele und Insider-Tipps brillant und fesselnd – eine Muss-Lektüre, die aus zaghaften Träumen echte Zukunftsperspektiven werden lässt – hier weiter.
32 Comments
Gunnar von Groppenbruch
Soweit ich weiß, war das alles VOR der französischen Revolution.
Viele jüdische Namen lassen sich mit Hilfe der Kabbalá entschlüsseln.
Aber mehr weiß ich dazu nicht.
Einar
Dankeschön liebe Bettina, dass ist sehr freundlich.
Nicht auszudenken statt PEI PAI(Paul-Anständig-Institut).
Auch wenn unser lieber Gunnar recht hat das dieser Mensch nun Mal unter diesen Namen das Licht der Welt erblickte, würde es mich doch als betroffener ungemein beschämen da ich doch weiß um meine Unehrlichkeit.
Deine Überlegungen liebe Bettina zu diesen Geistes retardierten Khasarischen Abkömmlingen
?Menschen? kann ich gut nachvollziehen.
Das Problem was bei diesen seltsamen Wesen nicht in den Griff zu bekommen ist, ist deren unersättlichen GIER, Gier nach immer noch mehr….
Vielleicht sollten die alle Mal zur Strafe 10 000x schreiben:“Ich muss aufhören so gierig und verlogen zu sein“
Obs was nützt….wohl kaum…aber zumindest sind die gierigen Gichtgriffel ein wenig ins verknacksen gekommen…zw.Smiley.
Die Sache mit der Insel wäre nur temporär, auf lange Sicht ein neues aufkommendes Desaster.
Einar schlägt vor da diese Wesenheiten völlig unbelehrbar sind, ab in eine anderes Universum das genauso verrückt ist wie sie selbst.
Wer sagt mir nicht das sich irgendwo in der Vergangenheit sich ein Weg finden lies wo diese Wesenheiten in Menschengestalt vielleicht genau aus diesen verrückten Universum in das unsere kamen?
Und genau dahin müssen sie zurück.
Da scheint wohl jemand schon vor tausenden von Jahren an der guten alten Büchse der Pandora herum geschraubt zu haben….die haben aber auch überall ihre Griffel mit drin…zw.Smiley.
Genau so ist es.
Sei Dir gewiss liebe Bettina, alles hat seine Zeit, die Naturgesetze sind sehr geduldig haben viel viel Zeit, und all (((JENE))) die sich dagegen stellen und sich in den Naturgesetzen verrennen werden erkennen – oder auch nicht – das es keine Kunst ist sich bei so großer Dummheit die Finger zu verbrennen.
Irgendwo hatte Einar Mal so ne Aussage von diesen schlitzohrigen Wesen gelesen.
Das sie sich für so überragend intelligent sich halten/fühlen.
Da fragte sich Einar: Was sollte an deren tun so überaus überragend intelligent denn sein?
Ja die Dummheit und kriminelle Energie mag phänomenal intelligent sein, aber so!
Intelligenz schließt Dummheit nicht aus. Was dieses Klientel schon oft genug zu Markt getragen hatte.
Wenn ich den Koran lese ist es als ob ich den Talmud lese und wenn ich den Talmud lese frage ich mich welchen wirren kranken Gedanken solches entsprungen ist.
Auch im AT, vieles was nicht gerade von gesunden Menschenverstand zeugt….eben alles…Von Menschenhand geschrieben….der Obermegasupergau, viele „glauben“ diesen von Menschenhand geschriebenen und vergeuden ihre wertvolle geliehene Lebenszeit.
Sicher…prüfe alles und das Beste behalte.
Anstatt sich im Einklang mit der guten Natur zu befinden erheben sich viele zu Göttern.
Das ist nicht gut.
Ein schönes Wochenende Dir liebe Bettina und möge die Macht – des Guten – mit Dir sein….wünscht Einar.
https://odysee.com/@Dr.Ludwig:6/odeon-voran-marsch-german-march:3
x
HEISSE Nachrichten heute 08.10.2021 bei https://auf1.tv/ Alternatives unabhängiges Fernsehen……
Pandemie (Corona) wurde vor ca. 2-3 Jahren in England schon durchgespielt ………warum wohl???
arkor
Objekte über Süddeutschland 08.10..21
https://www.youtube.com/watch?v=__R1tpWOX7A
x
https://auf1.tv/fact-check-friday-auf1/max-pucher-hedgefonds-big-pharma-medizin
x
Gibt es eigentlich auf der Erde noch FRISCHE NATÜRLICHE LUFT? und wenn ja, WO DENN? Chemtrailluft (= Luft die kleinste Partikel von Aluminium, Strontium, Barium usw enthält) gibt`s sicher in jedem Winkel der Erde. Wohl bekomm´s
x
https://www.pravda-tv.com/2021/10/gesundheit-schlacken-im-koerper-fuehren-zu/
Es lohnt sich, den Bericht zumindest mal zu lesen.
Lena
Prof. Max Otte mit Käppi …
https://sun9-48.userapi.com/impg/9E_mEITI3NBkI9O_ekRZSN7RBvbTYDDDt997kw/aXxleTEvKik.jpg?size=1110×217&quality=96&sign=1fcf4aa11a0f550dd2cdbbb06b642b1e&type=album
Ma
Sollte man nicht bedenken, dass die Umverteilung bereits vorher schon einmal stattgefunden hat und dies eher eine Neuverteilung ist? Sombart, hat darueber ein Buch geschrieben. Ueberall wo die kleine internationale Clique aufgetaucht ist, hat es floriert und ist wieder eingegangen, wenn sie sich verzogen haben.
Einar
Der Winter hält Einzug und der liebe Snowden ist auch mit dabei…zw.Smiley.
https://t.me/Official_EdwardSnowden
I have documents to BLACKMAIL the Democrats and I will post them here on my channel. The file will be encrypted and the PASSWORD will be PUBLISHED after the FINAL COUNTDOWN. In the meantime SHARE this with everyone you know!
Ich habe Dokumente für die BLACKMAIL an die Demokraten und werde sie hier auf meinem Kanal veröffentlichen. Die Datei wird verschlüsselt und das PASSWORT wird nach dem FINAL COUNTDOWN VERÖFFENTLICHT. In der Zwischenzeit TEILEN Sie dies mit jedem, den Sie kennen!
Übersetzt mit:
https://www.deepl.com/Translator
Ein jeder entscheide selbst.
Einkopiert:
Hochspannende Wendung für die Menschheit
07/10/2021 wolf Kommentare aus
Nachfolgend zwei aktuelle Meldungen von John Durham, der ermittelnde Sonderstaatsanwalt in den USA.
*
Das ist es. Edward Snowden ist gerade bei Telegram eingetreten und er wird Biden und den Schwindel der Wahl bloßstellen. Stellt sicher seinem Kanal beizutreten und schnallt euch an für das GROßE EREIGNIS.
Der Countdown läuft
Tretet bei und teilt es.
Edward Snowden
Ich arbeitete für die Regierung. Jetzt arbeite ich für die Allgemeinheit (das Volk).
t.me/johndurhamchannel/33 38.4K views Oct 7 at 01:30
Weitergeleitet von Edward Snowden
ERPRESSUNG.rar 7.8 MB
Ich habe Dokumente mit welchen ich die Demokraten unter Druck setzen werde und ich werde sie veröffentlichen hier auf meinem Kanal. Die Datei wird verschlüsselt sein und das PASSWORT wird nach dem FINAL COUNTDOWN VERÖFFENTLICHT werden . In der Zwischenzeit TEILT dies mit jedem den ihr kennt.
FERTIGT BACKUPS AN.
ARCHIEVIERT ALLES.
DAS ENDE IST NAHE!
Tretet meinem offiziellen Telegram Kanal bei:
https://t.me/edwardsnowdenchannel
t.me/johndurhamchannel/34 7.9K views Oct 7 at 14:54
Meine freie Übersetzung
Robert der Freigeist
Quelle:
https://nebadonia.wordpress.com/
https://nebadonia.wordpress.com/2021/10/07/hochspannende-wendung-fur-die-menschheit/
Is dat nu BOOOOOMstoff ??
Einar weiß es nicht, Einar fragt nur…zw.Smiley.
Gruß Einar
Klaus Borgolte
Guter Einar,
da hasse aba ne tolle Seifenblase produziert/gekopiet. Ein Pitsch und die Info ist kaputt. Bringt uns Deutschen keinen mm weiter.
Glück auf allen guten Deutschen
Klaus Borgolte
Einar
Werter guter Klaus,
Einar wollte lediglich darlegen das dies ebenso eine Falle sein könnte(man lese zwischen den Zeilen)…zw.Smiley.
Aber ansonsten pflichte ich Dir bei.
Man lese heute den nächsten Teil von Snowden auf Nebadonia.
Eine Falle für Naive?
Man wird sehen….
Einar traut der ganzen Sache nicht so.
Mancher Whistleblower ist nicht immer das was man denkt oder zu glauben meint.
Wir dürfen niemals die Dunkle Seite der Macht unterschätzen.
Heutzutage und auch sonst ist Wachsamkeit der Preis der Freiheit, da genügt es nicht nur zweimal hinzuschauen.
Vertraue nur dem Schwerte…zw.Smiley.
HuS und ein gutes Wochenende…wünscht Einar
Bettina
Ich glaub nicht unbedingt, dass Snowden eine Falle war!
Im Grunde genommen ist danach nicht viel passiert, was wir Aufgewachten nicht schon vorher lang und breit diskutiert hatten!
Z.B. jeder, der die Trillogie von Dr. John Coleman gelesen hatte, wurde dadurch in keiner Weise überrascht. Oder jemand, der Udo Ulfkotte mit seinem Bestseller über den BND gelesen hatte, da brauchte es keine neuen Aufklärer. Im Grunde genommen hat Snowden nichts neues Berichtet, er hat nur vorheriges, schon Offenkundige bestätigt!
Ich denke grad eher an aktuelle Fallen, z.B. William Toel (Müller und Konsorte) oder sonstige Protagonisten die in der angeblichen „Wahrheitsbewegung“ hochgelobt werden! Dass diese Protagonisten sogar überaus gefährlich sind. Sie tun so als würden sie das Deutschtum hochhalten, aber stechen im Hintergrund mit dem Dolch zu!
Trau wem in schlimsten Zeiten?
Alles liebe
Bettina
Einar
Danke für Deine Antwort liebe Bettina.
Sorry, hab das zu wenig zweideutiger geschrieben..zw.Smiley
Meinte mehr, dass gewisse Whistleblower, jetzt nicht unbedingt den guten alten Edward, ohne ihr Wissen als Falle missbraucht werden könnten.
Ja, Trau wem in schlimmen Zeiten?
Einar würde sagen, traue allen denen den Du bisher in schlimmen Zeiten Vertrauen konntest, ja ich weiß, jetzt bedarf es einer Lupe…zw.Smiley.
Ja vor einigen sogenannten im Netz muss man sehr skeptisch sein und auch bleiben, doch viele wie beispielsweise M.H. (Hudson), Jebsen usw. entlarven sich komplett selbst indem sie es einfach nicht lassen können über damalige bestimmte Zeiten schlecht und unfair herzuziehen. Denn ein jeder der das tut zeigt wo er steht.
Findet Einar gar nicht Mal so schlecht….denn an ihren Früchten werden wir sie alle erkennen.
Und das sind z.B. solche erwähnte Früchte, Dinge zu erzählen die nicht den Wahren Kern treffen. Sondern völlig daneben.
Im äußersten Fall liebe Bettina, so kein vertrauter zur Seite, vertraue man sich nur selbst und dem Schwerte.
Und natürlich den lieben Allmächtigen, nicht vergessen…zw.Smiley.
Herzlichst Einar
arkor
Toel ist US-Amerikaner und faktisch Feind des deutschen Volkes und spricht als US-Staatsangehöriger. Ich gehe davon aus, dass er mit den US-Geheimdiensten entweder verbandelt ist oder eine komplette Operation darstellt eben dieser. Wichtig ist, dass er darstellt, dass die Pläne der Alliierten schon lange vor dem Krieg fertig waren, also alles was heute als Verwaltung präsentiert wird. Bestätigt hat die Armin Laschet bei der 75 Jahre britischen Mandatsgeburtstragsfeier NRW …die jüngeren Forschungen zeigen uns, dass dies (NRW) in den Planungen bereits auf die frühen 20-er Jahre des letzten Jahrhunderts zurückgehen,….hat er in etwa gesagt…ist sicher noch in der Mediathek im wdr, ….und es hat auch niemand etwas anderes als ein britisches Mandat bei dieser Feier behauptet,….alles sehr deutlich…
Also es ist etwas völlig anderes ob ein US-Amerikaner oder ein Deutscher für das Feindmandat arbeitet……letztlich und das sollte uns ein Trost, da die unbedingte Rettung, sein, gibt es nur EINEN Weg, den des bestehenden gültigen Rechts, welches dem deutschen Volk zugrunde liegt, da es der einzige Weg ist, durch den es handeln kann…oder aber es verschwindet…und dieser Weg wurde begangen und freigemacht für das deutsche Volk und ist offen wie ein Scheunentor…….mal sehen was noch alles wichtiger ist für das deutsche Volk als seine Rechte wahrzunehmen……wir werden sehen….tja selbst RA Füllmich sagte es …es ist weiterhin der gleiche Krieg und wir müssen gegen die gleichen kämpfen….wenn es nötig ist….er wurde übrigens auch auf meine Ausführungen angefragt, was unbeantwortet blieb, aber vielleicht war ja das die öffentliche Antwort…immerhin Respekt meinerseits sehr klar.
Das deutsche Volk ist in unumkehrbarer und rechtswrksamer Weise in die Handlungsfähigkeit geführt worden…..naja gerissen ist wohl das treffendere Wort…aber egal wie…es ist passiert……….also wird sich das Schicksal über Fortbestand des deutschen Volkes auf jeden Fall in diesen unseren Zeiten entscheiden und jeder Deutsche wird einen klaren Wert zugewiesen bekommen,…durch seine Handlungen….tritt er ein in seine Rechte und Pflicihten vollumfänglich und erfüllt sie….oder nicht.
arkor
kleine Korrektur meinerseits: Toel sprich als US-Staatsbürger…ist vielleicht im Moment etwas besser dies so zu formulieren.
Einar
Sei höflichst gegrüßt guter werter Arkor.
Willkommen wieder zurück an Bord…gen Kurs…zw.Smiley.
Du schreibst vieles das sehr überzeugend klingt doch weniger einfacher ist es dies unter das Deutsche Volk zu verbreiten. Aber wer mag schon einfach…lach.
Denn wenn einfach einfach einfach wär dann könnts ja jeder machen.
Nebenbei:
Es ist Dir bestimmt nicht diese Angelegenheit S.H.A.E.F. im Netz auf Telegram entgangen, und da Du Dich in diesen Dingen gut zu recht weißt würden mich Deine Ansichten dazu vielleicht inspirieren.
Na hoffe ich doch…zw.Smiley.
Schön das Du wieder da bist 🙂
Viel Heil und Segen…wünscht Dir Einar.
x
Schon etwas älter, aber wohl sicher noch aktuell
Abkopiert.
STARTSEITEAM Ärztekammern warnt vor Corona-Nasenabstrich
Ärztekammern warnt vor Corona-Nasenabstrich
28. Dezember 2020 Redaktion AM, Gesundheit 0
Laut einem Bericht von „News23“ warnen die österreichische Ärztekammern Steiermark und Wien vor Verletzungen, die durch einen Corona-Test mittels eines Abstrichs im Nasenrachen entstehen können. Es lägen bereits Berichte über Schädelbasisperformationen und Liquor-Fisteln vor. Als Perforation bezeichnet man eine Durchstoßung oder Durchbohrung des Gewebes.
Der Nasenabstrich kann bei unsachgemäßer Anwendung zu unterschiedlichen Verletzungen führen. Die genannten Ärztekammern warnen nun ausdrücklich auf ihren Webseiten vor unsachgemäßer Anwendung: ein falscher Gebrauch der Abstrich-Tupfer sei eine nicht zu unterschätzende Verletzungsgefahr. Die Ärztekammer Steiermark schreibt: „Aus den USA erreichen uns bereits erste Berichte über Schädelbasisperforationen und Liquorfisteln nach Abstrichentnahmen, da die Rhinobasis hier stellenweise nur einen papierdünnen Knochen darstellt.“
Abstriche sollten nur durch geschultes Personal durchgeführt werden, sonst drohen Verletzungsgefahr, wie das Risiko von Verletzungen der Nasenstrukturen und der Schädelbasis sowie die Gefahr falscher Testergebnisse.
In einer US-Fachzeitschrift wurde ein Fall veröffentlicht, wonach nach einem Corona-Test durch einen Abstrich mit einem Stäbchen in der Nase bei einer Frau massive Probleme aufgetreten sind. Weitere Untersuchungen zeigten, dass bei der Patientin ein Beutel mit Hirnflüssigkeit beschädigt worden war.
Die Patientin klagte nach dem Abstrich über Kopfschmerzen, Nackensteifheit, Lichtempfindlichkeit, Erbrechen und einen „metallischen Geschmack“ im Mund. Nach einigen Tests mussten Ärzte in der Klinik feststellen, dass gehirnabschirmende Wirbelsäulenflüssigkeit (Liquor) aus einem schmalen Riss in die Nase der Patientin austrat. Der Fall wurde in der Fachzeitschrift Jama Otolaryngology – Head & Neck Surgery veröffentlicht.
Die behandelnden Ärzte vermuteten als Grund für den Riss den in der Nase durchgeführten Corona-Test. Der Nasentupfer, der dafür weit in das Innere der Nase eingeführt wird, könnte den Beutel mit der Flüssigkeit beschädigt haben. Erstaunliche Aspekte, über die in der Regel nicht berichtet wird…
x
Also doch ……………. So etwas ähnliches wie Grippe……………
http://www.pi-news.net/2021/10/merkels-seuchen-heiliger-kippt-um-corona-sowas-wie-grippe/
arkor
witzig, wie schon vorher von der BILD regelrecht ídiotensicher voranalysiert dargestellt werden, damit es selbst besonders eingefleischte Allesmediengläubige begreifen. …also hört her …es ist sowas wie ne Grippe….schon lustig wo doch die Coronavirenstämme nie etwas anderes waren….als eben Grippeviren, der harmlosere Teil der Grippeviren.
Noch mehr bezeichnend für den geistigen Allgemeinzustand ist, dass L.Wieler immer irgendwo die Wahrheit gesagt hat und sich auch zurecht darauf berufen kann…nur wurde es eben medial nie in den Vordergrundgestellt, außer eben in einem hinteren Beisatz. Jetzt ist der Aufmacher.
Die Pseudoaufkärerszene hat sich auf Telegram verfrachten lassen, etwa vergleichbar mit Selbstquarantäne…. und niemand mehr außerhalb erreicht…..wäre wohl noch mal zu erinnern, dass Maria des Pudels Kern schon lange anbietet…..aber lieber vieles vieles vieles teilen…..
….wenn die Wahrheit eine Stecknadel ist, dann ist es am besten einen Heuhaufen drüber zu legen…..
x
http://www.pi-news.net/2021/10/gastarbeiter-und-der-mythos-vom-wiederaufbau/
Den ersten Türken, den ich in der Firma gesehen habe, das war 1965, als Deutschland schon längst von den DEUTSCHEN selbst repariert und aufgebaut war. Zuerst kamen die Italiener………und Griechen…….usw.
Da gabs dann den Schlager…. 2 kleine Italiener von Conny Frobose ……
x
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus234231086/Corona-Soeders-Wegsperren-der-Bayern-war-rechtswidrig.
Sylvia
Paul-Ehrlich-Institut… der Name ist Programm! Diese Langnase hat übrigens die Chemotherapie „erfunden“.
Ma
@Sylvia,
es ist immer wieder interessant, was diese … ‚zustande‘ bringen. Das wusste ich nicht, aber es gibt es noch einiges anderes was man dazu lesen kann.
VG
Ma
Anti-Illuminat
Die Gegenseite steht da unter massiven Zeitdruck. Ewig können sie die Impfschäden nicht unterdrücken. Es werden jeden Tag mehr. Wenn die Drittimpfungen nächstes Jahr an Fahrt aufnehmen geht es erst richtig los mit dem Massensterben. Für uns gilt deshalb: Durchhalten. Nicht „impfen“ lassen
x
https://www.uni-kassel.de/uni/en/international-service/international-profile/university-of-kassel/latest-news/news/2021/09/27/physical-model-low-electrical-voltage-against-corona-viruses?cHash=1259f5996d57f0901c33c35e3d8069bc
x
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-6-oktober-2021
x
https://po.neopresse.com/wp-content/uploads/2014/01/moloch.jpg
Einar
Paul-EHRLICH-institut.
Die mittlere Bezeichnung ist an Hohn, verarsche und Spott kaum zu überbieten.
Paul-VERLOGEN-institut….das Institut mit den patzigen und unseriösen Antworten. Das wäre eine angemessene Bezeichnung.
Naja, es sind halt allesamt Bücklinge des noch alten Sytems.
Bücken lohnt nicht immer aber bei einigen immer öfter…zw.Smiley.
Gute Nacht liebe Kameraden, schlafts angenehm….wünscht Einar
Gunnar von Groppenbruch
Bezeichnender Weise hieß der Mann nun mal Paul Ehrlich!
Es war der Reichsfreiherr vom und zum Stein, der den Juden empfohlen hatte, zur Begünstigung ihrer Assimilation deutsche Namen an zu nehmen!
Wir freuen uns noch heute über diesen überaus weitsichtigen Rat … !
Ma
Gab es nicht Gesetze, die bestimmten, welche Namen die Juden annehmen durften um sie zu erkennen oder der Spitzbubenerlass, weil die meisten vermutlich Juden waren, @Gunnar?
VG
Ma
Bettina
Na ja, der Name „Ehrlich“ ist Programm und auch hochaktuell:
https://www.youtube.com/watch?v=MRpx-KVm5G0
Was mir sehr auffällt in dieser bösen Zeit ist, dass auf der Täterseite ein sehr hoher Prozentsatz ((Jener)) vorhanden ist, und auch auf der sogenannten „Wiederstandsbewegung“ diese ((Jene)) die Übermacht erhalten haben.
Und dabei sind sie angeblich nur 1% in der deutschen Bevolkerung?
Im Grunde genommen, würde es Prozentual aufgerechnet zur sonstigen Bevölkerung, diese Pandemie und auch diese Täter- oder- Widerstandsbewegung gar nicht geben, wenn nicht ((Jene)) ihre Finger darin hätten!
Vielleicht gäbe es sogar gar keine Pandemie und dadurch auch keine Widerstandsbewegung, wenn die Juden nicht da wären und überall ihre schmutzigen Finger drin hätten?
Manchmal wünschte ich mir, man hätte nach dem Kriege diesen ((Jenen)) einen eigenen Kontinent zugewiesen. Ausreise würde dort nicht gestattet werden, auch Angestellte und Arbeiter von Seiten der Nichtjuden wären dort absolut verboten gewesen. Kein Gojim dürfte je diese Insel betreten!
Diese ((Jene)) hätten ihren langersehnten Schutz, würden nie wieder Opfer sein müssen, sie müssten nur ihren eigenen Staat alleine bewirtschaften! Mit Auflagen wäre sogar Im- und Exportgeschäfte erlaubt und auch nur Geschäfte, die niemanden im Rest der Welt benachteiligten.
Wäre das nicht gleich „Frieden“ in der restlichen Welt?
Und ist es vielleicht das, was wir restlichen Deutschen uns momentan für uns selbst wünschen würden? Endlich mal in Ruhe leben dürfen, ohne Manipulation und Einmischung, ohne hinterlistige Sabotage?
Wäre diese Überlegung nicht sogar auch für das jüdische Volk eine Befriedung?
Aber das Problem ist ja vorderst, dass das jüdische Volk gar keinen Weltfrieden will, sie fühlen sich sich zu wohl in der Globalen, nicht zu kontrollierenden Masse.
Ich wette sogar darauf, dass sich innerhalb kürzestester Zeit, sich dort auf der einsamen Insel, das Judenproblem von alleine gelöst hätte!
Das war einfach meine Überlebung nach der Lektüre von: „Vorsicht Schleichwerbung“: https://www.derschelm.com/koenitzer-trurnit-hrsg-weltentscheidung-in-der-judenfrage.html
Uns was man damals dagegen hätte tun können, wo es so offenkundig war?
Alles liebe dir Einar und keiner kanns wie du 😉
herzlichen Gruß
Bettina