Hinter vorgehaltener Hand erklären gut informierte Sicherheitsexperten in aller Deutlichkeit: Die Frage ist nicht, ob es in Deutschland zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen wird, sondern wann.
…
Wie angespannt die Lage mittlerweile ist, verdeutlicht ein besonderes Geschäftsmodell der Allianz-Versicherung. Dort können sich solvente Kunden, Konzerne und Unternehmer gegen den finanziellen Schaden infolge von Terrorismus, Sabotage, organisiertem Aufruhr, Revolution, Rebellion, Staatsstreich, Meuterei und Bürgerkrieg absichern.
…
Das folgende Werk aus dem Jahre 1918, wurde von Kommentatoren bei Lupo-Cattivo-Blog als bedeutsam erachtet und soll somit Teil der Blog-Wissensbasis sein.
…
Streng vertraulich – Als Manuskript gedruckt – Zu geneigter Kenntnisnahme.
…
Die Leipziger Zensur-Behörde hat Bedenken getragen, den nachstehenden Aufsatz zum Abdruck in der Zeitschrift „Hammer“ zuzulassen. Andererseits ist von amtlicher Seite der Wunsch geäußert worden, diese Betrachtungen wenigstens einer Anzahl maßgebender Stellen zugänglich zu machen, da sie dort in hohem Maße der Beachtung wert erscheinen dürften. Wir gestatten uns daher, einen Sonder-Abdruck ergebenst zu überreichen. Weitere Exemplare stehen auf Wunsch zur Verfügung.
…
In Ehrerbietung – Leipzig, Königstraße 27. Hammer – Verlag Th. Fritsch
PDF-Download am Ende des Beitrages
Vorsorge für unruhige Tage – Umsturz-Gefahren
Revolutionen sind darum meist erfolgreich, weil sie die herrschenden Gesellschafts-Schichten in völliger Arglosigkeit überraschen und ohne jede Vorbereitung finden. 1789 feierte der Französische Adel noch Feste, tanzte und jubelte, während in Barrikaden-Kämpfen bereits das Blut floß. Selbst als die Guillotine ihre schauerliche Arbeit aufge-nommen hatte, wollten viele Aristokraten noch nicht an den Ernst der Lage glauben.
…
Das Wohlleben und Sicherheits-Gefühl der oberen Klassen ist geeignet, die Sinne und Willenskräfte einzuschläfern – bis zur völligen Tatsachen-Blindheit und Willenslähmung. Hochstehende, die all ihr Interesse der persönlichen Befriedigung, dem Genuß der Eitelkeit zuwenden, verlieren leicht das Auge für das, was in weiterem Abstande von ihren Lebens-kreisen vorgeht. Sie besitzen kein Verständnis mehr für das Denken und Empfinden anderer Gesellschaftsschichten, die sich vielleicht in der Mühe und Not durchs Leben winden.
…
Sie werden lebensfremd, wiegen sich ein in einen Dunstkreis von Selbstgefälligkeit, Rausch und Wahn und können den Gedanken gar nicht fassen, daß diese Herrlichkeit eines Tages eine Unterbrechung erleiden sollte. In ihrer kurzsichtigen Selbstsucht belasten sie sich dabei mit allerlei Verschuldungen gegen ihre Mitmenschen, verletzen sie in ihrem Selbstgefühl, benachteiligen sie wirtschaftlich, kränken sie an ihrer Ehre und ihrem Recht, lassen sich gehen in ihren Lebens-Gewohnheiten, ohne zu bedenken, daß sie sich in der Achtung der unter ihnen Stehenden herabsetzen – alles dies nicht aus bösem Willen, sondern schlimmsten Falls aus hochmütiger Unachtsamkeit, weil sie sich gar keine Rechenschaft darüber geben, wie ihr verhalten auf Andere einwirkt.
…
Und so häuft sich in der Stille ein Übermaß des Unwillens und Hasses in den unteren Klassen an, eine gewaltige Spannung der Gegensätze, die eines Tages zum Ausbruch kommt und Sühne verlangt. Dem Aufmerksamen entgehen die Wetterzeichen nicht; er erkennt an geringen Merkmalen an aufgefangenen Worten und anderen Stimmungszeichen den Zustand der gesellschaftlichen Gärung; er warnt – aber er predigt tauben Ohren.
…
Der Genuss-Getaumelte ist unempfindlich für solche Einwirkungen; in seinem Wahn hält er sich für unantastbar. Aber selbst wenn er die Gefahr begriffe, würde er sich zu ihrer Abwehr keinen Rat wissen: es würden ihm die Willenskräfte mangeln, dem Verhängnis vorzubeugen.
…
Und so vollzieht sich dann eines Tages das Unabwendbare: Die derben Fäuste der rohen Waffen schütteln das verweichlichte Geschlecht der Genützlinge aus ihren Lotterbetten – mit mehr oder minder viel Blutvergießen.
…
Ginge die Sache immer so glatt und reinlich ab, daß wirklich nur die unwürdige Schmarotzer, die geldprotzerischen Ausbeuter und die faul geworden und korrumpierten Inhaber hoher Stellungen getroffen würden, so wäre der Vorgang eine heilsame Bereinigung der gesell-schaftlichen Zustände, die einer neuen besseren Gesellschafts-Ordnung den Boden bereitete. Entfesselte Massen jedoch sind blind wie die entfesselten Elemente; sie wüten gegen alles, was ihnen in den Weg kommt. Aufgereizte Volksmengen wissen nicht zu unterscheiden zwischen bescheidenem, redlich erarbeitetem Besitz und wucherischem Reichtum; als „Besitzlose“ wenden sie sich gegen jedes Eigentum. Sie neiden demjenigen, der sich in einem langen arbeitsreichen Leben ein Häuschen und ein Stück Gartenland zusammensparte, diese Habe, zählen ihn zu den reichen Leuten und machen ihn mitver-antwortlich für all die Sünden, die wucherisch gebrauchte Kapital-Gewalt gegen die unteren Schichten verübte. Darum sind auch diejenigen, die solch blinde Volkswut entfesseln, nicht geringere Verbrecher, als die, die durch Mißbrauch ihres Reichtums Not und Elend im Volke erzeugen. Denn schließlich sollte es noch andere Wege geben, um bestehende Ungerechtig-keit auszugleichen…
…
Die Revolution ist die Herrschaft der Rohheit und Unvernunft – freilich zumeist hervorgerufen durch die Unvernunft der Herrschenden. Heute ist die Gefahr der Mißleitung entfesselter Volks-Leidenschaften doppelt groß:
…
Die Revolutionen der letzten hundert Jahre bezweckten nur in seltenen Fällen einen Ausgleich gesellschaftlicher Ungerechtigkeiten; sie wendeten sich nicht gegen den schmarotzenden Reichtum, nicht gegen den Mißbrauch der Kapitals-Gewalt, sie dienten nicht der Besser-stellung der unteren Volksklassen, sondern wurden geradezu von einem gewissen Groß-kapital organisiert und in Szene gesetzt – zu einem ganz anderen Zweck als der Befreiung des Volkes. Sie dienten den Interessen derjenigen, die sie heimlich vorbereiten und die blöde Masse nur dazu mißbrauchten, um neue Vorteile für sich, die heimlichen Einfädler, zu erringen. Wer die meisterhaften Schilderungen des Dr. Fritz Ehlers in „Hammer“ Nr. 329 bis 355 gelesen hat, dem wird das Verständnis für die modernen Revolutionen aufgegangen sein. Diese Revolutionen waren besonders in England, dem Geburtsland aller ruchlosen Völker-Ausbeutung, aller Volks-Zerstörung und des wucherischen Händlertum neue Eroberungen zu ermöglichen.
…
Und der „blöde Haufe“, der Stumpfsinnigen und Rauflustigen war eine für solche Zwecke allezeit bereit gehaltenes leicht handhabendes Werkzeug. Der Haufe, in der Hauptsache bestehend aus verbummelten Schnapsbrüdern, Zuhältern, Dieben und Einbrechern, ist in seinen Kaschemmen leicht aufzufinden und mit einer Tasche voll Geld reich mobil zu machen. Der Haufe, sofort verstärkt durch Neugierige und rauf-lustige Jugend, veranstaltet nach Bedürfnis Straßenaufläufe, schreit nach Wunsch Hosiannah oder Kreuzige, ist zu Tumulten, zu Plünderungen und Brandstiftungen bereit und derjenigen, die das Werkzeug geschickt handhaben, wissen dann in der Presse zu verkünden, daß „das Volk seine gewichtige Stimme erhoben hat.“
…
Aber geistiger Gärungsstoff hat die Eigentümlichkeit, weiter zu wuchern und ansteckend zu wirken, schließlich sich auch auf ehrbare Schichten übertragen. Die Unzufriedenheit ist der Nährboden, auf dem er üppig Wurzeln schlägt; und solcher Boden findet sich heute überall.
…
So greift denn die künstlich erzeugte Unruhe auch in Gesellschaftsklassen über, die an sich zu verbrecherischen Handlungen unfähig wären, nun aber in den wilden Strom der entfachten Leidenschaften mit hinein gerissen werden.
…
Immerhin: Der gesittete Arbeiter sollte erwägen, ob er sich nicht zu schade ist, um sich mit käuflichen Gesindel vor einen Wagen spannen zu lassen – vor den Triumphwagen einer geheimen Macht, die etwas ganz anderes zum Ziele hat, als die „Befreiung des Volkes
…
Das internationale händlerische Großkapital ist herrschsüchtiger und eroberungsgieriger als alle gekrönten „Tyrannen“ der Welt. Hat es doch diese „Tyrannen“ zumeist sich bereits unterworfen und dienstbar gemacht. Immerhin betrachtet es die Fürsten als Hindernis auf dem Wege zur Alleinherrschaft der Geldmächte. Denn noch immer gibt es weite Volks-schichten, die in dem Monarchen den berufenen Führer des Volkes in Krieg und Frieden erblicken und in aufopfernder Treue zu ihm stehen – auch in den Fällen, wo der Fürst längst auf diese Führerschaft verzichtet und die Zügel der Oberleitung an die internationalen Geld-mächte durch ihre Werkzeuge ausgeliefert hat.
…
So haben die internationalen Geldmächte mit und durch ihre Werkzeuge, den romanischen Massonisten-Logen, seit Jahrzehnten die Losung vorbereitet: Beseitigung aller Throne und Altare! Und der gegenwärtige Krieg ist zu einem wesentlichen Teile auch zu diesem Zwecke entfacht. Fast scheint es, als sollten die internationalen Beschwörer ihr Ziel erreichen. Ihr Spiel wird erleichtert durch den Umstand, daß es ihnen gelungen ist, ihre Parteigänger in die Nähe vom Throne zu bringen und dort als falsche Ratgeber zu wirken. So sind die Fürsten zumeist ihren eigenen Völkern entfremdet worden, unzugänglich für alle ehrlichen Stimmen aus der Nation und völlig im Banne der fremden Urteilsmächte.
…
So ist denn alles im richtigen Zuge, um den Mächten des Umsturzes die Flammen auszublasen. Brandstoff ist genügend vorhanden.
…
Das gilt nicht nur von uns, sondern von allen kriegsführenden Ländern. Die aus dem Felde heimkehrenden werden ein reichliches Maß von Verstimmung mitbringen. Vier Jahre Kriegs-Quälerei und Entbehrung sind an sich schon ausreichend, die Staatsfreudigkeit stark herab zu stimmen. Scharfe Kritik und Unwillen gegen die allgemeinen Zustände wachzurufen. Besondere Umstände, die heute nicht öffentlich erörtert werden können, kommen hinzu, und das Vertrauen zu bestehenden Einrichtungen, das Vertrauen zu dem Weitblick und der Gerechtigkeit der leitenden Kräfte zu erschüttern. Allein schon der Anblick der wucherischen Gebahrungen während des Krieges, die schamlose Bereicherung Einzelner und das Darben Vieler, die handgreifliche Mißwirtschaft in der Verwaltung und Verteilung der Lebensmittel, das Vermissen entschlossenen Eingreifens gegen allerlei skandalösen Unfug, das Dulden offenbarer betrügerischer und wucherischer Machenschaften, ja das scheinbare Begünstigen unlauterer Elemente, mußte starke Zweifel an dem ernsten sittlichen Willen der leitenden Mächte entstehen lassen. Das Vertrauen in die unwandelbare Gerechtigkeits-Liebe und Idealität der leitenden Staatskräfte ist vielfach erschüttert.
…
Nun vergegenwärtigte man sich noch folgende Umstände: Der heimkehrende Handwerker und kleine Geschäftsmann findet sein Gewerbe aufgelöst und vernichtet. Der Wiederaufbau des Zerstörten wird Jahre erfordern – wenn er überhaupt möglich ist, denn inzwischen hat der Großbetrieb alle Fäden der Produktion und des Absatzes an sich gerissen. Auch wird es vielfach an Mitteln mangeln, den Betrieb wieder in Gang zu bringen.
…
Der Industrie-Arbeiter wird sich in vielen Fällen vergeblich nach Wiederaufnahme seiner früheren Tätigkeit umsehen, denn einem großen Teile industrieller Betriebe wird es auf Jahre hinaus an den erforderlichen Rohstoffen und anderen Hilfsmitteln fehlen. Außerdem wird vielen Produktionszweigen das ausländische Absatzgebiet –vielleicht dauernd– verloren gegangen sein. Andererseits: die heute in den flottgehenden Kriegsbetrieben beschäftigten Arbeiter (Munition) sind an Löhne gewöhnt worden, die in Friedenszeiten unmöglich er-halten werden können. Die Betreffenden haben aber eine Lebensweise angenommen, die sie bei den aufs Normale herabgesetzten Löhnen nicht aufrecht erhalten können.
…
So wird überall Anlaß zu tiefer Unzufriedenheit – ja vielfach Not vorhanden sein, und der Unwille der Massen wird sich in seiner Ratlosigkeit gegen diejenigen wenden, die nach seiner Meinung die Verantwortung und die Schuld tragen:
…
fürerst gegen Regierungen und alle Behörden und dann gegen die Besitzenden, die Reichen. Der Unverstand der Massen weiß aber schlecht zu unterscheiden zwischen wirtschaftlichem Reichtum und bescheidenem – vielleicht mit Schulden belastetem – Besitz: er wendet sich gegen alles Sicht- und Greifbare und er macht sogar die toten Dinge verantwortlich für das, was die Menschen verschuldet haben: er schlägt unschuldige Fensterscheiben ein, zer-trümmert Möbel, Werkzeuge, Maschinen und brennt Häuser nieder, die doch wahrlich an der allgemeinen Not keine Schuld tragen. Ja, er vergißt, daß diese wahnsinnige Zerstörungs-wut doch den Wohlstand der Gesamtheit schädigt und den Zerstörer mit. Denn wenn der Traum der Massen einst in Erfüllung gehen sollte: eine allgemeine Aufteilung des Besitzes, so bedeutet doch jede Zerstörung eines Wertes eine Beraubung an der Allgemeinheit. Und so muß jede blinde Verwüstung als ein Frevel an der Gesamtheit erkannt werden.
…
Es wird nicht an Elementen fehlen, die die bestehende Mißstimmung für ihre Parteizwecke auszubeuten suchen – auch nicht an solchen, denen jede staatliche und gesellschaftliche Ordnung verhaßt ist – die in allgemeiner Anarchie ihre Rechnung am besten finden und an der gegenseitigen Zerfleischung der schaffenden Völker ihre stille Genugtuung haben. Sie werden sich beeilen, Öl ins Feuer zu gießen. – Wir müssen uns also auf unruhige Tage gefaßt machen. Man vertraue nicht so unbedingt auf Polizei und Militär; es gibt Fälle, wo solche Einrichtungen versagen.
…
Die revolutionären Ereignisse in den baltischen Provinzen 1905/6 schildert ein Augenzeuge. Danach pflegten die Vorgänge sich in folgender Weise abzuspielen: Vor dem einsam gelegenen Gutsgehöft tauchten einige dunkle Gestalten auf; zumeist waren es junge Juden aus Polen. Sie brachten vor allem zweierlei mit: ein Fäßchen Schnaps und ein Fäßchen Petroleum. Die Gutsarbeiter wurden in einem Waldwinkel oder in einer Feldscheune zu-sammen gerufen und ihnen eine Rede gehalten. Das Vieh, die Felder und aller Besitz der Herrschaft werde nun aufgeteilt; jeder bekomme sein Teil. Es sei nur nötig, die Gutsherren zu vertreiben… Die Reden wurden reichlich mit Schnaps unterstützt und wenn die Leute in der richtigen Verfassung waren, gingen sie hin und steckten die Scheunen, die Stallungen und das Herrenhaus in Brand. Die Herrschaft mußte flüchten oder wurde, wenn sie sich zur Wehr setzte, erschlagen; und die Revolution hatte ihr Werk vollbracht. Ein wenig geplündert und geraubt wurde dabei auch, und so kamen vor allem die Anstifter auf ihre Kosten. Sie zogen weiter, um das Spiel anderswo von neuem zu beginnen, die betörten Gutsarbeiter, nachdem sie einige tolle schwelgerische Tage hinter sich hatten, meist im größten Elend zurücklassend, denn in ihrem Rausch und Wahnsinn hatten sie alles vernichtet, auch das notwendige Gerät, das für die Fortsetzung der Ackerwirtschaft erforderlich gewesen wäre.
…
Jedoch – die Freiheit ist eine herrliche Sache – auch wenn man dabei hungern muß. Und sie kostet denen sehr wenig, die sie bringen; viel teurer ist sie zumeist für diejenigen, die sie geschenkt bekommen.
…
Auf solche Weise sind in wenigen Wochen hunderte von herrlichen Gütern und Schlössern vernichtet und ihre Besitzer ermordet oder zu Bettlern gemacht. Die ganze Verwüstungs-Arbeit vollzog sich ohne Widerstand, denn niemand war auf solche Vorkommnisse einge-richtet. Die russische Obrigkeit, soweit sie noch was zu sagen hatte, gab sich nicht sonderlich Mühe, dem Treiben Einhalt zu tun, es ging ja gegen die verhaßten „deutschen Barone“ …
…
Warum die friedliebenden Elemente, die Anhänger der alten Ordnung so leicht unterliegen – nicht bloß im Gewaltspiel, sondern auch im bürgerlichen und parlamentarischen Leben?
…
Wie im Felde, so ist auch im innerpolitischen Leben die Offensive im Vorteil; sie bestimmt das Kampfgebiet, gibt dem Kampfe Ziel und Richtung. Nachdem die herrschenden Stände sich in die Defensive haben drängen lassen und zu einer Gegen-Offensive die Entschlußkraft nicht mehr aufbringen können, ist es nur natürlich, daß sie Schritt für Schritt zurückgedrängt werden. Der Wille zur Offensive erfordert freilich den vollen Einsatz der eigenen Persönlich-keit; dazu ist der heutige Deutsche wohl im Felde fähig, aber nicht daheim in bürgerlichen Verhältnissen. Die bekannte Zivil-Kurage fehlt. Zumeist mangelt es auch an Einsicht und Überblick über die Lage. Der bequem gewordene Wohlhabende, ebenso wie der in seiner Einseitigkeit befangene Spezialist und Bürokrat, sitzt wie in einem Topf voll Mus und kann nicht mehr über den Tellerrand hinweg blicken. Er überschaut die Zusammenhänge und die bewegenden Kräfte nicht, steht daher ratlos unverhofften Ereignissen gegenüber. Es scheint fast unmöglich eine solche im Brei des Wohllebens und der Gedankenlosigkeit festgeklebte Gesellschaft noch zu retten.
…
Jene, denen noch einige Entschlußkraft eigen ist, werden sich folgendes klar machen:
…
Das Verhängnis für die Friedliebenden liegt darin, daß im Falle von Volksunruhen die organi-sierte Unordnung der nicht organisierten Ordnung gegenüber tritt. Die Plünderer scharen sich zusammen von irgendeiner auch noch so minderwertigen Willenskraft geleitet. Sie treten in Haufen dem einzelnen unvorbereiteten Besitzern gegenüber, haben von vorn-herein Überlegenheit gegen den Überraschten und erreichen daher leicht ihr Ziel. So kann eine Rotte von einem Dutzend Raufbolden nach und nach fünfzig oder hundert Besitzer ausheben und vergewaltigen. Der Erfolg würde vereitelt werden, wenn er auf Vorbereitung stieße. Verständigen sich Bedrohte vorher untereinander und richten sie sich auf eine ener-gische Abwehr ein, würd der Aufstand scheitern. Das Bürgertum hat sonach die Möglichkeit, sich zu schützen; schwieriger ist die Frage, wer die Regierung schützen soll – eine Regierung, die den Haß der ganzen Welt auf sich gelenkt hat und auch im eigenen Volke den Kreis der-jenigen zusammenschwinden sieht, die aus Überzeugung treu zu ihr stehen–eine Regierung, die mächtigen antinationalen Einflüssen nachgebend, sich abgewendet hat von allen treuen Schildhaltern des monarchischen Gedankens, ja die sich selber preisgibt, die Zügel der Macht ihren heimlichen und offenen Widersachern ausliefert. Regierungen, das gilt nicht nur den unsrigen, sondern den Regierungen aller Staaten. Regierungen die den Boden des nationalen Hochgedankens verlassen, denen nicht mehr die Sorge um die Wohlfahrt des ihnen anver-trauten Volkes die heilige Aufgabe ist, die sich vielmehr –wissend oder unwissend– zu Werkzeugen einer internationalen Obergewalt erniedrigen, hätten ihr Daseinsrecht verloren.
…
F. Roderich Stoltheim 1918. (Pseudonym von Th. Fritsch) – PDF: Streng vertraulich-Vorsorge für unruhige Tage.
Der Bürgerkrieg kommt!
Deutschland auf dem Weg in den Bürgerkrieg – Warum es jetzt zu Gewalt, Aufruhr und Rebellion in unseren Städten kommen wird – hier zum Video.
Geheimnisse der Matrix
Wie wirklich ist die Wirklichkeit? Ist unsere Realität lediglich eine Illusion? Werden wir täglich hinters Licht geführt? Leben wir alle in einer virtuellen Scheinwelt? Beobachten wir? Oder werden wir beobachtet? Verblüffende Beweise für das Unmögliche, findet man hier.
Unter falscher Flagge gegen Freiheit, Menschenrechte und Demokratie
Corona unmasked
Kaum ein Thema prägte das letzte Jahr so sehr wie das Coronavirus und die dadurch ausgelöste Infektionskrankheit COVID-19. Eine Situation, die von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Pandemie eingestuft wurde. Dazu kursieren widersprüchliche Meinungen, Fake News und politisch gelenkte Informationen. Unterschiedliche Ansichten über die Gefahren durch die Pandemie führen zu tiefgehenden Disputen und sorgen für Verwirrung der Menschen. Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi und Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss klären sachlich auf – mit aktuellen Daten, Fakten und Hintergründen – hier weiter.
Das Globale Erwachen der Menschheit
Befreiung aus dem Zeitalter der Lüge – Warum die Menscheit sich derzeit in einer Prüfungszeit befindet – hier zum Video…
RFID & Ortungssicherheit
Durch diese Schutzhülle wird verhindert, dass Ihr Handy eine Verbindung zum nächsten Empfangsmasten aufbauen kann. Dadurch können Sie dann nicht mehr geortet werden. Auch die GPS-Funktion Ihres Handys wird somit lahmgelegt. Die Handyhülle schützt zudem vor ungewollter Überwachung durch sogenannte Tracking-Apps (wie z.B. mSpy) und macht das Abhören eines Handys unmöglich. Ein Handy kann von unbefugten Dritten wie ein Abhörgerät verwendet werden, indem die Täter von außen auf das Handy zugreifen und die Kamera oder das Mikrofon aktivieren. Auch dieser Zugriff wird durch die Schutzhülle verhindert – hier mehr Produkte zur Ortungssicherheit...
Jederzeit und an jedem Ort, unabhängig von der Stromversorgung, Nachrichten empfangen – Wie erfährst Du hier…
SOLAR Feuer
Mit der FIRECARD blitzschnell ein Feuer entfachen. Spiegel zum Absetzen von Signal- und Morsezeichen. In einer Notsituation kann Ihnen dieses kleine Survival-Kit sogar das Leben retten. Der Signalspiegel besitzt eine hohe Reflexionskraft mit der eine schnelle Kommunikation mit befreundeten Teams möglich ist oder auch Notsignale an Erste-Hilfe-Teams gesendet werden können – hier ein Video dazu.
Ich hör’ auf mein Bauchgefühl
Bauchschmerzen, Sodbrennen, Blähungen, Schlafstörungen oder auch Erschöpfungszustände sind nicht etwa normale Reaktionen auf unseren fordernden Alltag, sondern bereits erste Warnmeldungen unseres Körpers, dass wir aus dem Gleichgewicht geraten sind. Was Ihr Körper Ihnen damit sagen will, erfahren Sie hier…
Mit Corona zur NWO
Wir sollen nicht mehr selbst über unser Leben und unsere Gesundheit bestimmen dürfen. Wir sollen nicht mehr reisen dürfen, wann und wohin wir wollen. Wir sollen uns nicht mehr versammeln dürfen. Unsere eigenen vier Wände sollen nicht mehr heilig sein. Vor allem sollen wir nicht mehr sagen dürfen, was wir denken. Und weil das einzige Bollwerk gegen diesen Angriff auf unser Menschsein ein souveräner Nationalstaat ist, soll auch dieser weltweit abgeschafft werden. Peter Orzechowski beleuchtet mit Fakten, Dokumenten und Zeugenaussagen, was Ihnen die Mainstream-Medien verschweigen: Hier weiterlesen…
Glück ist kein Zustand, sondern eine Entscheidung
Wie man sein Leben in den Griff bekommt und die Seele aufbaut, erfährst Du hier.
Der modernste mobile Wasserfilter der Welt – hier zum Video…
Regulatpro
Zur Aufrechterhaltung eines gesunden Blutzuckerspiegels nehmen Sie morgens und abends nach der Mahlzeit je 10 Milliliter Regulatpro – hier mehr dazu.
25 Comments
x
https://de.rt.com/inland/126623-doppelt-geimpft-und-positiv-getestet/
x
Entkeimungsgeräte für Räume : https://shop.hoenle.com/de/
Schon mal was davon gehört?
x
Wer sich mal über die Behandlung mit Frequenzen informieren will, und selbst etwas für sich tun will, kommt um dieses Büchlein von Dr. med. Jutta Mauermann nicht herum.
Ich denke, die Pillenzeit ist schon abgelutscht.
https://alternativgesund.de/media/pdf/7e/a2/54/Ebook-Jutta-Mauermann-Frequenztherapie-und-Entgiftung-6-Auflage.pdf
x
Das hat sich anscheinend auch noch nicht bei den Doctors herumgesprochen
https://www.uni-kassel.de/uni/aktuelles/meldung/2021/09/14/mit-niedriger-elektrischer-spannung-gegen-corona-viren?cHash=fd4650a90b3d84cb720507b59d754d98
x
https://t.me/wirsindgesund/238
x
Bitte auf den Wahrheitsgehalt selbst überprüfen
https://uncutnews.ch/innerhalb-weniger-wochen-gab-es-fast-zwei-dutzend-vorfaelle-von-spitzensportler-die-zusammenbrachen/
x
Demnächst vermutlich wieder in diesem Theater:
https://www.buecher.de/shop/flucht/ueberleben-war-schwerer-als-sterben/morgenstern-erika/products_products/detail/prod_id/12415243/
x
BItte auf den Wahrheitsgehalt selbst überprüfen
Neuer Beitrag auf Haunebu7’s Blog
Impfkatastrophen im Fussball
von haunebu7
Spielabbruch wegen Herzstillstand des Schiedsrichters in einer Partie des Lauber SV (Kreis Donauwörth)
17-jähriger Fußballspieler der JSG Hoher Hagen muss in Hannoversch Münden während Partie reanimiert werden
Spieler des ASV Baden (Niederösterreich) bricht auf dem Spielfeld zusammen und muss reanimiert werden
Gifhorner Amateuerspieler Marvin Schumann muss nach Herzstillstand reanimiert werden
Schiedsrichter-Assistentin einer Kreisliga-Augsburg-Partie in Emersacker bricht mit Herzproblemen zusammen
Kreisliga-Spieler der SpVgg. Oelde II muss von seinem Gegenspieler wiederbelebt werden
Spieler vom Birati Club Münster erleidet in einem Kreisliga Spiel gegen den FC Nordkirchen II Eriksen-Schicksal: Zusammenbruch mit Herzstillstand. Spiel wird abgebrochen
17jähriger Fußballspieler Dylan Rich stribt in England während eines Spiels an Herzinfarkt
🏐Torwarttrainer des SV Niederpöring erleidet nach Training Herzinfarkt.
🏐 Lucas Surek (24) von BFC Chemie Leipzig an Myokarditis erkrankt
Kingsley Coman (25) vom FC Bayern München nach Herzrhythmusstörungen am Herzen operiert
19-jähriger Fußballspieler des FC Nantes erleidet am 16.9.21 Herzstillstand im Training
Trainer Dirk Splitsteser von der SG Traktor Divitz bricht am Spielfeldrand tot zusammen
Rune Coghe (18) von Eendracht Hoglede (Belgien) erleidet Herzinfarkt während Spiel
Beim WM-Qualifikationsspiel der Frauen Deutschland-Serbien in Chemnitz muss eine englische Linienrichterin mit Herzproblemen vom Platz getragen werden
16-jähriger ungenannter Fußballspieler in Bergamo erleidet Herzstillstand (6.9.2021)
Teamleiter Dietmar Gladow aus Thalheim (Bitterfeld) erleidet vor dem Spiel tödlichen Herzinfarkt
53jähriger Fußballtrainer Antonello Campus bricht in Sizilien beim Training mit seiner Jugendmannschaft tot zusammen
Anil Usta vom VfB Schwelm (Ennepetal) bricht mit Herzproblemen auf dem Spielfeld zusammen
Dimitri Liénard vom FC Strasbourg bricht in einer Partie der Ligue 1 mit Herzproblemen zusammen
Diego Ferchaud (16 Jahre) vom ASPTT Caen erleidet in einem U-18-Ligaspiel in Saint-Lô einen Herzstillstand.
Ain/Frankreich: Frédéric Lartillot erliegt nach einem Freundschaftsspiel in der Umkleidekabine einem Herzinfarkt
Belgischer Fußballspieler Jente Van Genechten (25) erleidet in der Anfangsphase eines Pokalspiels einen Herzstillstand.
Belgischer Hobby-Fußballer Jens De Smet (27) aus Maldegem erleidet während des Spiels Herzanfall und stirbt im Krankenhaus.
13-jähriger Fußballspieler des Vereins Janus Nova aus Saccolongo (Italien) bricht auf dem Spielfeld mit Herzstillstand zusammen
Andrea Astolfi, sportlicher Leiter von Calcio Orsago (Italien) erleidet nach der Rückkehr vom Training einen fulminanten Herzinfarkt und verstirbt ohne Vorerkrankung mit 45 Jahren
Abou Ali (22) bricht während eines Zweiligaspiels in Dänemark mit Herzstillstand zusammen
Bordeaux-Profi Samuel Kalu bricht während eines Ligue 1- Spiels mit Herzstillstand zusammen
Fabrice N’Sakala (31) von Besiktas Istanbul kollabiert ohne Einwirkung des Gegners auf dem Feld und muss ins Krankenhaus gebracht werd
haunebu7 | 05/11/2021 um 10:01 | Kategorien: UNCATEGORIZED | URL: https://wp.me/pU0Md-AfE
Bettina
Ach Blödsinn @Nemo, eine Versicherung, versichert Dinge, die in Zukunft beschädigt werden könnten!
Der Verlust ist von vornherein einkalkuliert, sie rechnen mit diesem und lassen sich den Verlust schon von vorherein versichern, dadurch erwirtschaften sie durch einen Verlust einen überdimensionalen Gewinn.
Z.B.: bei uns im Ort vor vielen Jahren gab es einen Feuerteufel, dieser war Versicherungs-Verkäufer und auch ein Feuerwehrkommandant!
Du musst immer die Gewinnsparte Desjenigen mit einbeziehen, und nicht von deiner eigenen morarlischen Warte ausgehen.
Und Schlussendlich verdienen diese ((Jene)), die auf einen Verlust gewettet haben, viel mehr, schau in die Vergangenheit!
Und vor allem, lass dich nicht verarschen und vor allem nicht vom Gleis!
Alles liebe
Bettina
Nemo
Was ich meine, ist, daß die Versicherung davon ausgeht, trotz aller Schäden nicht pleite zu gehen. Also rechnet sie nicht mit gravierenden Schäden durch was auch immer bei einem Umsturzversuch, Bürgerkrieg etc.
Bettina
Danke liebe Maria, dass du das Manuskrikpt übernommen hast.
Als ich es vor ein paar Tagen zugeschickt bekam, hatte ich beim Lesen so viele Bilder dieser Jetztzeit im Kopf:
Von den blutigen Auschreitungen in z.B. Südafrika (vergleichbar mit den polnischen Juden in Russland); über diese SPD-Tante, die süffisant meinte: “Ja was haben die denn für Sorgen und Nöte, ich kann das gar nicht verstehen?” Übergehend, eine Spahnvilla; oder den Ausschreitungen der Antifa damals in Hamburg usw. unsf..
Und als ich dann überlegte, dass vor über 100 Jahren, keinerlei Unterschied zu heute feststellbar war…….außer,… dass wir bildlich nicht in einem blutigen Krieg sind und vor kurzem waren, jedoch diese Plandemie, dieselben Auswirkungen in die Zukunft hat,… da fühlte ich mich so klein und so Unwissend.
Auch kam mir beim Lesen dieser gescheiten Worte in den Sinn: ob nicht dieses ganze Szenario eines angeblichen Virus, nur in die Welt gesetzt wurde, um die gesetzmäßigen Folgen einer Revolution (diese Revolution und auch die Folgen waren durchaus Sichtbar und Spürbar), in von schon lange gewünschte NWO Bahnen zu lenken?
Also, dass nur dadurch keine Regierungs-Elite-Köpfe rollen können, ….. weil dem “Haufe”, wie es Fritsch so schön beschreibt, durch einen Geniestreich, jede Handhabe genommen wird. Die kommende Revolution, Beginnend mit den Montagsmahnwachen, übergehend zu der Gelbwestenbewegung, war zu sehr spürbar, es brodelte überall auf der ganzen Welt!
Als dann sogar von China aus Bilder geschickt wurden, ab da war dann das Mindestmaß, der Akzeptanz überschritten!
Zu Beginn 2015 wurde in den Medien Kriegspropaganda geschürt ohne Ende, man hätte schon fast meinen können, der Russe steht knapp vor Berlin. Aber der “Haufe” ist nicht darauf angesprungen. Dann, weil das keinen Wiederhall gefunden hatte, fluteten ((Jene)) sogleich im Herbst beginnend, das Land mit Kulturfremden, der “Haufe” reagierte noch immer nicht wie gewünscht! Aber gemeinsam waren beide Bilder, dass wir hier von Feinden angegriffen werden sollen.
Frauen wurden vergewaltigt und ermordet, und die Täter wurden geschützt, die Invasoren klauten wie die Raben, eigentlich nichts anderes, was sonst so in Kriegen passiert!
Aber der “Haufe” hat noch immer nicht wie gewünscht reagiert und einen Bürgerkrieg angefangen! Die Regierenden wussten genau, dass ihre hinterfotzigen Machenschaften nicht ewig im Dunkel munkeln konnten, sie mussten handeln, bevor ihre verlumpte Liderlichkeit ans Tageslicht kommt!
Das ist meiner Meinung nach ein Problem für die Möchtegern-Kriegsgewinnler gewesen, sie mussten sich eine neue Strategie ausdenken.
Für mich bedeutete es vielleicht sogar eher, dass die selbsternannte Geld-Elite, sich gut auf diesen Tag, zusammen mit ihren Thinktanks vorbereitet hat
Aber der Beste Satz in dem Manuskript ist für mich nach wie vor:
“schwieriger ist die Frage, wer die Regierung schützen soll – eine Regierung, die den Haß der ganzen Welt auf sich gelenkt hat und auch im eigenen Volke den Kreis der-jenigen zusammenschwinden sieht, die aus Überzeugung treu zu ihr stehen–eine Regierung, die mächtigen antinationalen Einflüssen nachgebend, sich abgewendet hat von allen treuen Schildhaltern des monarchischen Gedankens, ja die sich selber preisgibt, die Zügel der Macht ihren heimlichen und offenen Widersachern ausliefert. Regierungen, das gilt nicht nur den unsrigen, sondern den Regierungen aller Staaten. Regierungen die den Boden des nationalen Hochgedankens verlassen, denen nicht mehr die Sorge um die Wohlfahrt des ihnen anver-trauten Volkes die heilige Aufgabe ist, die sich vielmehr –wissend oder unwissend– zu Werkzeugen einer internationalen Obergewalt erniedrigen, hätten ihr Daseinsrecht verloren.”
Alles liebe
Bettina
x
https://www.mmnews.de/politik/172912-corona-wunder-in-afrika-kaum-impfungen-kaum-neuinfektionen
Afrika verschläft offensichtlich das Corona – Zeitalter……oder liegt`s an der Sonne
x
Zum Stromausfall oder Blackout, Es gibt viel effizientere Stromherstellungsverfahren als Wind und Sonne, Kohle, Gas, Uran, Erdöl, die kaum etwas kosten, und unendlich sind, also keine Schadstoffe erzeugen und auch keine Rechnung, oder nur zum geringen Teil.
Die meisten menschen wissen davon NICHTS – leider.
Abkopiert:
Liebe Freundinnen und Freunde,
wir kommen mit unserem Thema LENR der politischen und journalistischen Öffentlichkeit immer näher. Man darf nur nicht nachlassen.
Ich habe heute wieder eine E-Mail an die wichtigsten Medien versandt. Diese Mail kann für Sie auch gerne als Anregung oder Vorlage für eigene Aktionen dienen.
Hier der Text:
“Sehr geehrte Damen und Herren,
was wir in Zeiten der Klimadiskussion am wenigsten gebrauchen können, ist tendenziöse Berichterstattung, und zwar auch jene, die durch „Weglassen“ wichtiger Ereignisse geschieht. Sie berichten, wie andere Medien auch, regelmäßig und seit Jahrzehnten über angebliche Fortschritte bei Projekten wie ITER oder Wendelstein, wo seit ebenso langer Zeit Steuermilliarden „verbrannt“ werden.
Worüber Sie nicht berichten ist z. B.
• Das von namhaften Wissenschaftlern erstellte sog. Lugano-Gutachten aus 2014 über einen Kleinreaktor, der 32 Tage lang Überschussenergie erzeugt hat https://kaltekernfusion.hpage.com/get_file.php?id=34305416&vnr=562797%E2%80%8B%E2%80%8B%E2%80%8B
• Über das 2015 erteilte Patent an den Erfinder Dr. Andrea Rossi zu dem o. g. Gerät (Wikipedia behauptet bis heute, dieses Patent sei nicht erteilt worden) Hier das Patent: https://patents.google.com/patent/US9115913B1/en
Patente werden übrigens nur erteilt, wenn eine Erfindung gewerblich nutzbar ist.
• Die Anerkennung der Kernfusion in Kleinreaktoren durch die amerikanische physikalische Gesellschaft „Nuclear fusion reactions in deuterated metals“ im April 2020
https://journals.aps.org/prc/abstract/10.1103/PhysRevC.101.044609
• Den Start zweier Forschungsprojekte der EU zur Kalten Kernreaktion:
https://www.cleanhme.eu/#home%E2%80%8B%E2%80%8B%E2%80%8B
https://cordis.europa.eu/search?q=%27project%2Fid%2F952184%27&p=1&num=10&srt=Relevance:decreasing
Die Erteilung eines europäischen Patents zur kalten Kernreaktion an Airbus von 2018 war ebenfalls keine Meldung wert.
Hier das Patent: https://patents.google.com/patent/EP3047488B1/de
Ich könnte diese Liste weiterführen, aber beschränke mich lieber auf eine allgemeine Anmerkung: Immer wieder wird in der Presse oder auch von öffentlichen Institutionen angemerkt, die Kalte Fusion sei wissenschaftlich nicht bewiesen. Dass ist falsch. Richtig ist, dass die Kalte Kernfusion (oder besser „Kernreaktion“) kein Ergebnis der Grundlagenforschung ist, sondern bisher als „Phänomen“ behandelt wird. Mit der Stellungnahme der EPS (sh. zuvor) dürfte allerdings auch diese Unsicherheit beseitigt sein. Alle Reaktoren dieser Art stehen in normaler Laborumgebung bei Zimmertemperatur. Die Reaktoren bestehen aus handelsüblichen Materialien. D. heißt, die Temperaturen im Reaktor liegen irgendwo zwischen 1000 und 2000° C. Die EPS nimmt an, dass in Mikrostrukturen der Füllung weit höhere Temperaturen entstehen könnten, die außerhalb des Reaktors aber nicht in Erscheinung treten.
Die erzielte Überschussengie „Excess-Heat“ ist von anerkannten Wissenschaftlern und anerkannten wissenschaftlichen Institutionen vielfach zweifelsfrei festgestellt worden. Dies gilt auch für die Nuklearreaktion in den kleinen Reaktoren. Die nukleare „Komposition“ der Elemente hatte sich verändert, es kam gelegentlich sogar zu Transmutationen. – Es handelt sich um einen großen Energiegewinn der dezentral erzeugt werden kann, der keine Überlandleitungen benötig, praktisch keine Rohstoffe erfordert, keine Abfälle und Strahlung erzeugt.
Nun frage ich mich zum wiederholten Male, warum Sie regelmäßig über scheinbare Erfolge der staatlich geförderten Projekte wie ITER oder Wendelstein berichten, aber nie über die von mir zuvor dargestellten Themen. An mir kann es nicht gelegen haben, denn ich habe auch Ihr Haus darüber informiert.
Freundliche Grüße
x
Beim Blackout ist kein Kassensystem mehr funktionsfähig, und selbst mit einem Guthaben von 1.000.000 Euro auf dem Girokonto, kannst mit Deiner Bankkarte kein Semmel oder Trinkwasser kaufen. So ist es auch mit Benzin und Diesel von der Tankstelle. Wer von den Tankstellen oder den Discountern hat schon ein Notstromaggregat, das im Bedarfsfall ohne Unterbrechnung anspringt, wie es bei Krankenhäusern sein sollte.
x
Mit dem Blackout ist Mord und Totschlag in der BRD schon vorprogrammiert, da keine Polizei bzw. Feuerwehr und Rettungskräfte alarmiert werden können, das muß mal jedem bewußt werden. Dann regiert wirklich das Gesetz des Stärkeren. oder der Straßenbande. Merkel hat die Totalvernichtung der Deutschen mit der Energiewende erfolgreich eingeleitet und die “Intelligenten Leute” und Industriebosse schauen zu und machen sogar mit.
Ein Kraftwerk das stillgelegt ist bzw. war, kann nicht einfach gestartet werden wie ein Moped. Das muß den Menschen mal bewußt gemacht werden. Der Nachschub für Kraftwerke muß sicher geplant werden können und funktionieren. Und die dafür nötigen qualifizierten Mitarbeiter zum betreiben der Kraftwerke findet man auch nicht im Straßencafe um die Ecke.
x
https://www.youtube.com/watch?v=iT6qWXjuHPQ&t=833s
der Unterschied von Stromausfall zu Blackout
arkor
also höchster Unterhaltungswert die ersten Minuten, Tip jetzige Illner-Sendung. Es geht nicht mehr krasser.
arkor
auch interessant. Es gibt sogar “Coronadurchbrüche” bei Genesenen allerdings soweit ich weiss nur bei Genesenen, die sich auch noch eine Injektion verpassen haben lassen. Wird leider bisher zu wenig beachtet, denn es zeigt, dass die vermeintliche Impfung eine nachweislich gegenteilige Wirkung hat.
arkor
Woher kommen eigentlich die Inzidenzen, wenn die sogenannten Coroangeimpften, nicht mehr getestet werden?
119 000 Impfdurchbrüche wurden vermeldet mit dem Hinweis, dass dies wenig wäre gesehen auf die Gesamtzahl. Nur ist Demjenigen der diese Argumentation führt klar, dass die sogenannten Geimpften gar nicht getestet werden, wenn kein besonderer Grund vorliegt, womit die Zahl also in Wirklichkeit wesentlich höher ist. Hier beweist sich Vorsatz.
So weit ich weiss, sollte es falsch sein, lass ich mich korrigieren, sieht es mit den sogenannten Inzidenzen der sogenannt Ungeimpften, wie folgt aus. Ich bitte zu beachten, dass das Deutsche Reich diesen Terminus nur in soweit übernimmt um die vom alliierten Mandat dargelegten Zahlen auf Grund eigener Angaben auf zu zeigen, denn es handelt sich immer um illegale Injektionen Eine Grundlage zum Abschluss eines Vertrages auf Freiwilligkeit besteht nicht.
Als Ungeimpft in die Zahlen gehen bei den Krankenhaus-Intensiv-belegungen aus:
wer nur EINE Covid-19-Injektion hat
wer zweimal eine Covid-19 Injektion hat, aber noch keine zwei Wochen vergangen sind
wer zweimal eine Covid-19 Injektion hat, aber dies bereits länger als 6 Monate zurück liegt.
Das Alliierte Mandat ist aufgefordert zu widersprechen, falls dies nicht so gehandhabt wird.
arkor
4,9 Prozent erhöhte Sterberate nach der illegalen Coronaimpfkampagne vermelden die Kriegsfeindlizenzmedien des deutschen Volkes.
x
https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/03/a-wall-of-ufo-secrecy-since-1947/
x
Zum Thema Impfdurchbruch, um was handelt es sich dabei?
Abkopiert:
„Impfdurchbruch“ – diesen Begriff sollten wir genau analysieren. Es bedeutet offiziell, daß trotz Impfung die Gestochenen an der Krankheit, gegen die sie geimpft wurden, erkranken oder sterben. Tatsächlich gibt es in der Medizin so etwas wie einen Impfdurchbruch nicht. Darum, weil keine einzige „Impfung“ schützt oder nützt, denn es gibt weltweit keine einzige unabhängige Studie nach dem „Goldstandard, – egal für welches Serum oder gegen welche Krankheit – welche dies belegt. Es ist kein „Durchbruch“, da es keine Mauer gibt, welche man durchbrechen könnte. Das Wort ist in sich selbst Lüge. Und natürlich sprechen sie daher lieber von Impfdurchbruch und gestehen ein, daß die „Impfung“ nicht wirkt, als daß sie zugeben, daß Menschen an der Injektion sterben. Immer, wenn wir von „Impfdurchbruch“ hören oder lesen sollte klar sein, daß sie an der „Impfung“ erkrankt oder gestorben sind. Im Todesfall können wir getrost das Wort Impfdurchbruch durch „Mord“ oder „Selbstmord“ ersetzen.
Nemo
Was mich wundert:
Wenn die Allianz Versicherungen anbietet, so muß sie davon überzeugt sein, Geld zu verdienen. Wie verdient sie Geld, wenn der Umsturz erfolgreich sein sollte?
Maria Lourdes
Da gehts nicht um Umsturz erfolgreich oder nicht erfolgreich, da geht es um einen möglichen Schaden bei Unruhen, Bürgerkrieg oder ähnliches… wo verdient denn eine Allianz, wenn sie Hochwasser absichert?
lieben Gruss
Anti-Illuminat
Guter Artikel. Es sind aber vor allem Linke die sich blind einer Ideologie unterwerfen die sie aber letztendlich selber schadet. Es muss aber auch bekannt sein wer deren Hintermänner sind.