33 Comments

  1. 32

    hardy

    Wahrscheinlich läßt sich einiges nicht verifizieren aufgrund der Geheimquellen und seine seltsamen Verbindungen, daher eher als gedankliche Anregung geeignet.

    Reply
  2. 31

    griepswoolder

    Also das Erdogan dahinter stecken soll, ist Unsinn. Was sollte der für ein Interesse daran haben, der Einzigste dürfte Putin sein. Lukaschenko ist von ihm abhängig, muß also machen was er will. Mit Gas und den Flüchtlingen kann er den Westen weich klopfen, das die ihm aus der Hand fressen. Merkel hatte bei ihm doch auch schon gebettelt, wie zu lesen ist. Auf diese Möglichkeit wurde auch rechtzeitig darauf hingewiesen. Aber man wollte ja nicht hören… Überlebensfähiges Russland dürfte ihm egal sein . spätestens in paar Jahren. Seine Millionen für die Altersversorgung sind gut im Westen angelegt und versteckt, ebenso wie die Vermögen von höheren Politikern seiner Partei. Wenn ihm wirklich an Russland etwas gelegen hätte, hätte er es in Ordnung gebracht. Geld kam genug rein, nur das blieb selten in der Staatskasse.

    Reply
  3. 30

    griepswoolder

    Die innerdeutsche Grenze war aber zusätzlich militärisches Sperrgebiet und da darf geschossen werden, wenn man nicht stehen bleibt, bzw. sich kontrollieren läßt.. Das war selbst in Östereich erlaubt, wie ich vor Jahrzehnten mal online zu einem dortigen Gebiet las.

    Reply
  4. 27

    x

    Nochmal :

    Der Kinderarzt spricht von einem Verbrechen !!!!!!

    https://www.bitchute.com/video/yOp9idL9AK0L/

    Reply
  5. 26

    x

    Aktuell, https://auf1.tv/ vom 09.11.2021 sehr interessant und informativ, Besonders GERMONY-GERMONY-GERMONY

    Reply
  6. 25

    x

    Abkopiert:

    Definition Epidemie, StG§240 Nötigung durch Politik und Medien, Impfungen und Sport
    09/11/2021wolfKommentare aus
    Definition Epidemie:
    Wenn wir nur knapp 5 Mio. Cocolores „Inzidenzen“ / Fälle haben, dann haben wir keine Epidemie oder Pandemie!
    Man spricht von einer Grippewelle (Epidemie), wenn 10-20 Prozent der Bevölkerung infiziert sind.
    Das ist medizinisches Allgemeinwissen.
    Jeder Arzt weiß das, jedes Krankenhaus und jede Versicherung!
    Die Frage an die „Regierung“ muß also nochmals lauten:
    wo sind die 8 – 16 Millionen „Corona“ Grippekranken mit Fieber? WO?
    Als „Corona“ positiv gezählte „Fälle“ (NICHT = AKUT ERKRANKTE, WOHLGEMERKT) werden am Di., 9. November 2021 um 8.30h verkündet:
    4.804.378 (RKI).
    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html
    Das bedeutet: wir haben keine 10% real Erkrankten, wir haben gerade mal 6% mit gefälschten Statistiken erzeugte „Fälle“ und damit sind wir um mindestens 3,2 Millionen (40%) unterhalb einer gewöhnlichen Grippewelle, selbst mit den gefälschten „Inzidenzen“. Von der politisch konstruierten Intensivbetten-Lüge mal ganz abgesehen.

    Strafgesetzbuch (StGB) § 240 Nötigung

    (1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.
    (3) Der Versuch ist strafbar.

    (4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
    1. eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder
    2. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.

    Merkel, Spahn, Söder & Co, und ihre Medien betreiben was…?

    Reply
  7. 22

    x

    Corona Impfung – Der Körper wird dazu gebracht den eigenen Körper zu bekämpfen… und wer gewinnt auf längere Sicht?

    https://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm

    Reply
  8. 20

    arkor

    Vorsätzlich hat der Türke sein Auto in die Kindergruppe gelenkt. Tja waren eben doch noch Zeugen da und keine Bremsspuren. Vorsätzlich also vollen Wissens, aber schuldunfähig, was sich natürlich widerspricht, aber nicht wirkllich, denn er ist UN-Staatsangehöriger und was können die BRD-Behörden die im UN-Mandat stehen, machen? Ein wenig sichern….der vielfältige Dialog ist an Stelle des Rechts getreten:

    https://www.n-tv.de/panorama/Mann-soll-absichtlich-in-Kindergruppe-gefahren-sein-article22900985.html

    es geht alles so rasend schnell, dass sogar die Kinder schon nach ein paar Tagen fast vergessen sind….und vom Deutschen völlig unbeachtet, denn seine Pflicht liegt in der Handlungsfähigkeit, um die stärkste Waffe in Anschlag zu bringen, welches Recht und Staat kennt: Recht im Verzug zum unbefristeten Vollzug.

    Reply
  9. 19

    arkor

    Lasst es Euch auf der Zunge zergehen. Die Tötungstaten von Illegalen auf deutschen Boden sind ein Dialog, der an Stelle des Rechts getreten ist!

    arkor
    2021-11-07 at 11:17

    Hier wird es schön und offen erklärt, so offen, mit weichlich süsser Stimme, dass es eigentlich keinen Zuseher mehr auf seinen Platz halten dürfte. Nur ob Diejenigen begreifen, was ihnen da gesagt wird?

    Ab 8.30 Minute es tritt der Dialog der Vielstimmigkeit an Stelle des Rechts um Dieses zu ersetzen! Ja die Mächtigen wissen was sie tun…und daraus kann man alles machen.

    Die gute Nachricht ist! Das Recht kann weder ersetzt noch beseitigt werden.
    Es muss eben nur verstanden, ja und auch das Richtige dann verteilt werden, dann bricht das Kartenhaus zusammen.

    https://www.3sat.de/kultur/kulturzeit/sendung-vom-05-november-2021-100.html

    Reply
  10. 18

    arkor

    wie kommen sie auf die Idee, dass sie über Polen nach Deutschland kämen und wieso sie überhaupt ins Land könnten? Die Antwort ist einfach: Sie kennen den deutschen Rechtsstand und wollen hier was mitnehmen,…vielleicht sogar alles mitnehmen, wenn die Deutschen in sogenannte Pflichtverweigerung ihr Ende finden, zurecht dann, denn das Leben ist gerecht, die einen verweigern sich ihrer Pflicht, die anderen wissen darum und legen ihnen ihre Kinder tot oder vergewaltigt vor die Tür, oder lassen sie irgendwo einen Bach runtertreiben oder mal ein wenig messern und schuldunfähig sein als UN-Staatsangehöriger….denn das alles wissen sie….und lachen über das deutsche Volk, zurecht, denn das Leben ist gerecht, wir bekommen, was wir verdienen….LEID! Völlig selbstverschuldetes Leid unserer Nächsten

    https://www.bild.de/video/clip/video/lukaschenko-eskaliert-migranten-krieg-tausende-fluechtlinge-auf-dem-weg-nach-wes-78183926,auto=true.bild.html

    Reply
  11. 17

    arkor

    x Blitzkrieg? die compact faker…dann würde geschossen…man muss ja immer eine Frage stellen: Wenn eine Grenze eines Staates illegal überschritten wird und wenn NICHT geschossen wird. Denn genau aus dem Grund war ja Schmuggeln so gefährlich, nicht wegen ein paar Pfennig Steuer und Zollunterschlagung.

    Und wie man sieht wissen alle Bescheid, was passiert und was nicht passiert…..

    Das ist ja auch der Grund, warum Deutsche an der DDR-BRD-Verwaltungsgrenze eben NICHT SCHIESSEN durften, da keine staatliche Grenze. Russen an der Verwaltungsgrenze hätten schiessen können, ohne das es ein Verbrechen war.

    Reply
  12. 16

    arkor

    x Kommentar 10: Was der deutsche Mann macht? Er geht zu Feindmandatswahlen und ebnet den Illegalen damit den Weg zu seiner Haustür schön unterstützt von den ganzen Pseudowahrheitsverbreitern, die den deutschen nutzlose, wirkungslose Pseudowege vorlügen.

    Reply
  13. 15

    arjir

    Könnte die BRD aber auch die europäischen Länder als Staaten handeln, dann könnten sie auch nicht auf diese Weise durch Russland und Weissrussland unter Druck gesetzt werden. Herr Putin und Lukaschenko machen es, weil sie wissen, dass die europäischen Länder die Hände gebunden sind, was im Übrigen auch richtig ist hingegen der unsinnigen Bemerkungen Derjenigen, die meinen das kein Recht beachtet würde. Nein es ist korrekt dass die europäischen Länder nicht im Maße souveräner Staaten handeln können, was am Deutschen Reich liegt, sprich deutschen Volk.

    Herr Putin führt den Deutschen und Europäern ihre rechtlichen Stand vor Augen und Lukaschenko macht hier sicher nichts gegen Putins Willen. An sich gut gemeint den Deutschen und Europäern, damit auch die Geistigen Schlafwandler aufwachen, denn Putin weiss, dass er langfristig gesehen eine Achse mit Europa, sprich dem Deutschen Reich braucht für ein überlebensfähiges Russland, denn auch für Russland verschlechtert sich die strategische Lage rasend schnell.

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/ansturm-auf-polen-grenze-putin-und-erdogan-stecken-dahinter-78183128,view=conversionToLogin.bild.html

    Reply
  14. 13

    x

    Abkopiert:

    Deutschland gilt als ein Hauptziel der Migranten.

    Verwendete Quellen:
    Nachrichtenagenturen dpa, Reuters, AFP

    Reply
  15. Pingback: Lupo Cattivo Die neue Innerlichkeit – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  16. 12

    x

    Was macht der weiße deutsche Mann, wenn 5 junge männliche Flüchtlinge mit Schlagstöcken in den Händen und auch Messern über den Gartenzaun steigen und Richtung Haustüre gehen ? ER schreit „BITTE NICHT“ Die Haustüre ist kein Hinderniss für 5 Mann, und er kann weder seine Frau noch seine Kinder beschützen, denn er hat keine Schußwaffe um sich gegen die Übermacht wirkungsvoll zu verteidigen. Und dann muß er zusehen, wie seine Frau vergewaltigt wird und seine Kinder geschlagen werden. Wie nach dem WK II. Eine Horrorvorstellung – ein Horrorfilm anderst als Wetten dass …..Regie führt die Merkel (CDU) Ich hoffe nur, dass diese Eltern auch CDU/CSU gewählt haben, aber das ist im Moment …….. Die Polizei, ist mit der Bewachung von Querdenker in Berlin usw. beschäftigt und spaziert da mit.

    Reply
  17. 10

    x

    Abkopiert:

    Es geht vor allem darum, das uralte Ziel zu erreichen:
    Die Ausrottung der weißen Menschen

    Wake up White Man
    Wach‘ auf, weißer Mann, sie haben den Tod für dich geplant!

    „Nach einer Corona-Impfung ist ein zwölfjähriges Kind verstorben. Das teilt der Landkreis Cuxhaven am Mittwochnachmittag mit.“ (CNV, 03.11.2021) Während also in Europa die weißen Menschen, bei denen es sich mehrheitlich um die Denkgehemmtesten und zu jeder Teufelsgefolgschaft bereiten Menschen der Welt zu handeln scheint – die sogar ihre eigenen Kinder kaputtspritzen lassen, wie diese Meldung zeigt – bleibt Afrika ohne Spritzung gesund und am Leben.

    Fast alle Deutschen sind bei uns gespritzt (nicht aber die hereingeholten Goldstücke), während in Afrika offiziell nur 5 % gespritzt sind. Dafür sind sie, bis auf die wenigen Gespritzten, alle gesund. Dennoch verlangt die Reptilien-Führung (WHO) dass das erbarmungslose Spritz-Massaker unter den Weißen weitergeht. So lange, bis alle gemäß des DEAGEL-Plans verschwunden sind. Deshalb werden ja auch verstärkt die fremden Massen gerade zu uns geholt, weil bei uns die Wohnungen und das Land der Weißen durch das SPIKE-Sterben bald frei werden, so ihre Überlegungen.

    Reply
  18. 9

    arkor

    Ach man erkennt jetzt, dass es keine Immunität durch die sogenannte Impfung gibt, während wir aus Afrika wissen, dass ohne Impfungen Immunität weitgehend gegen die Grippewelle erreicht ist.
    Wieso unterstellt man also Herrn Söder, dass er, obwohl er das selbst auch weiss, eine Ausbreitung der Injektionen durch 2G verhindern will.

    Immer interessant, dass man den BRD-Vertretern unterstellt, dass sie das einfach nicht so richtig wissen oder von falschen Annahmen ausgehen. NEIN! Sie gehen von den richtigen Annahmen aus und wollen genau diesen Effekt erzielen.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ex-charit-chefvirologe-krueger-2g-ist-nicht-sicherer-aber-unfreier-78186550.bild.html

    bremsen. Ungeimpfte müssen dann draußen bleiben. Ist das der richtige Schritt?

    Detlev Krüger: „Die Hoffnung dieser Politiker ist es sicherlich, durch ‚2G‘ die Ausbreitung des Virus stärker kontrollieren zu können. Aber so einfach ist das nicht, weil sich immer mehr herausstellt, dass auch vollständig geimpfte Personen das Virus weitergeben können. Wir erreichen durch die Impfung keine sterile Immunität. Es ist, wie Hendrik Streeck es formuliert hat: Die Impfung ist vor allem Eigenschutz, nicht Fremdschutz. Insofern bezweifle ich, dass die 2G-Regelung eine Verbesserung zu 3G darstellt. Im Endeffekt bedeutet 2G nur mehr Unfreiheit, ohne mehr Sicherheit zu bieten. Deshalb hat auch das Testen weiterhin Bedeutung.“

    Reply
  19. 7

    arkor

    Das Problem wird gelöst und könnte schon längst gelöst sein vom einem handlungswiliigen deutschen Volk, aber dieses braucht scheinbar noch, also muss der wachsende Schmerz und die völlig unnötigen Opfer wieder einmal zum Lehrer des deutschen Volkes werden.

    https://www.sueddeutsche.de/politik/belarus-polen-grenze-eskalation-1.5459482
    Am Montagnachmittag aber durchschnitten Migranten eine letzte Stacheldrahtbarriere. Der unabhängige belarussische Journalist Tadeusz Giczan zeigte, wie die Migranten „Germany! Germany“ skandierten. Polnische Einheiten formten eine Kette, ein Hubschrauber flog über der Szene, deren weiterer Fortgang zunächst ungewiss blieb.

    Nun das deutsche Volk wird seine Handlungsfähigkeit irgendwann gänzlich vertreten, weil es das muss, aber leider treten bis dahin feindliche Handlungen auf, die man hätte verhindern könnte. Mir persönlich tut es leid um jedes deutsche Opfer. Aber es ist ja alles getan um diese zu verhindern.

    Inzwischen sollte jeder bemerkt haben, dass die BRD-Pseudobehörden völlig korrekt nur noch auf Notlauf fahren und über Schuldunfähigkeit und dann in die Pschiatrie um das Schlimmste zu verhindern.
    Mir völlig schleierhaft, denn selbst wenn ich wirkklich überhaupt nichts wüsste, könnte ich dann schon auf Weiteres schliessen. Aber über Aufreger geht es nicht hinaus.

    Der Schmerz war und ist der grosse Lehrer der Menschheit, nicht das Wohlgefühl. Sind wir also dankbar für den Schmerz, der die Tür vielleicht öffnet, es sei denn …..selbst der hilft nicht …und nach dem Schmerz kommt der …….ist ja bekannt…

    Reply
  20. 6

    arkor

    Streek darf das mahnende öffentliche Wort im Tanz des Wahnsinns sein, wie gewohnt:
    https://www.berliner-zeitung.de/news/virologe-streeck-2g-regel-in-deutschland-waere-gefaehrlich-li.193314

    Reply
  21. 5

    arkor

    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/trotz-impfungen-europa-ist-das-epizentrum-der-pandemie-li.193730
    Höhere Infektionsquoten in geimpften Ländern

    Europa ist erneut das Zentrum der Corona-Pandemie: Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gab vergangenen Monat einen Anstieg der Coronavirus-Fälle um mehr als 50 Prozent bekannt. Die Nachrichtenagentur AP analysiert, dass Europa damit „trotz der ausreichenden Versorgung mit Impfstoffen zum Epizentrum der Pandemie geworden“ sei. Dies ist bemerkenswert, zumal in vielen Ländern der Welt Impfquoten von fünf Prozent oder darunter keine Seltenheit sind. Diese Zahlen alarmieren die WHO, die zuletzt forderte, in Booster-Impfungen in Europa zu stoppen und die Impfstoffe in jene Länder zu schicken, in denen die Quote noch so niedrig ist. Doch daran denkt in der EU aktuell niemand. Denn trotz der verfügbaren Impfstoffe schlägt Corona offenbar in Europa heftiger zu als andernorts.

    Doppelt geimpft und noch nicht aus der Statistik als Ungeimpfter hinbeschiissen: Rezzo das BRD-Influenzerchen
    https://www.berliner-zeitung.de/news/rezo-heftige-corona-erkrankung-trotz-impfung-li.193535

    Nicht trotz, sondern gerade deshalb.
    Beängstigend und natürlic den ganzen Behörden und Pseudobehörden bekannt, dass selbst Genesene, welche sich dummerweise Injektionen verpassen haben lassen, schwer an Corona, teilweise mehrmals erkrkanken, was beweist, dass das Immunsystem von der illegalen Injektion, je nach Charge, was gespritzt wird natürlich, kaputtgeschossen wird.

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Hardy, der Fulford, liegt mir immer ein wenig schwer im Magen mit seinen weiiit heeergeholten Geschichten!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  22. 3

    hardy

    Dies ist KEINE Gute-Nacht-Geschichte, man könnte sie aber mal verinnerlichen
    https://t.me/DWDofficial/1214

    Reply
  23. 2

    Anti-Illuminat

    Wichtig ist eine innere Gelassenheit zu den Einschränkungen zu haben. Wir müssen einfach jetzt durchhalten und uns NICHT impfen lassen

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen