“Wer die Angst der Menschen beherrscht, wird Herr ihrer Seelen.”
…
Niccolò Machiavellis Leitsatz ist heute aktueller denn je. Die Mischung aus Angst, Autoritätsglauben und dem Stilisieren der Sicherheit zum höchsten Gut macht die Massen so gefügig, dass sie sich widerstandslos abführen lassen. Nur wenn wir uns unseren Glauben zurückholen, kann es uns gelingen, aus dieser Nummer wieder herauszukommen.
…
Wenn wir die Fremdbestimmung abschütteln wollen, müssen wir die Macht über unser eigenes Leben zurückerobern, sagt Kerstin Chavent!
…
Erlauben wir es nicht, dass andere über uns bestimmen, und werden wir selber zu unserer höchsten Autorität. Nur so haben wir eine Chance.
…
“Dieser Film stellt unsere Demokratie auf den Prüfstand!”
Robert F. Kennedy jr.
Im Frühjahr 2016 sorgte die Meldung für Schlagzeilen, dass das renommierte Tribeca Film Festival (New York) sein aktuelles Programm zensierte. Der Dokumentarfilm Vaxxed, der die Vertuschung eines Impfskandals durch die amerikanische Gesundheitsbehörde thematisiert, wurde auf dem Festival nicht gezeigt, obwohl er offiziell angekündigt worden war. Diese faktische Zensur, die unter dem Druck der Pharmalobby zustande kam, heizte das große öffentliche Interesse an dem Film zusätzlich an. Als Konsequenz lief Vaxxed überall vor ausverkauften Kinosälen. Eine Gemeinschaft, die zuvor zum Schweigen gebracht worden war, konnte sich nun erheben. Vaxxed 2 erzählt ihre Geschichte – Hier zum Trailer…
Eine Reise ins Ungewisse
Die Welt ist verrückt geworden. Ich sehe es, wenn ich morgens die Zeitung aufschlage. In den Mainstreammedien ploppen mir Schlagzeilen entgegen darüber, wie man die Sonne verdunkeln kann, wie Google und YouTube die „Industrie“ der „Klimawandelleugner“ künftig von Werbeeinnahmen ausschließen, wie „Migrantinnen und Migranten“ sich durch den Urwald zwischen Kolumbien und Panama kämpfen und wie man nicht weiß, wie hoch die Impfquote in Deutschland ist, dass sie auf jeden Fall aber zu niedrig sei.
…
Liebe Menschen, die ihr hier mitmacht: Ich verstehe euch nicht. Diese Welt ist nicht mehr meine. Ich kehre einer Gesellschaft den Rücken, die immer tiefer in natürliche Prozesse eingreift, die jede abweichende Meinung cancelt, die mit Angst gigantische Profite macht und die sich mit Genderfragen mehr beschäftigt als mit den Ursachen des Elends. In einer Gesellschaft, die Menschlichkeit durch politische Korrektheit ersetzt hat und die sich in immer neue Wortschöpfungen versteigt, um vom eigentlichen Übel abzulenken, will ich nicht leben.
…
UnterdrücktInnen dieser Erde: Ich will nicht in einer Welt leben, in der die üppige, vielfältige, großzügige Natur zerstört wird, um auf ausgelaugten und vergifteten Böden Angst heranzuzüchten. Je zerstörter die Natur, desto besser gedeiht die Angst. Sie bringt denen, die sie in die Erde bringen, ungeheure Erträge, während die hungernden Massen nach Krumen greifen, für die sie bereit sind, alles zu geben. Angst macht gefügig: Angst vor Viren, Angst vor Klimawandel, Angst vor Terror, Angst vor Mangel, Angst vorm Verlust der Privilegien, Angst vor Diktatur — Angst vor dem Leben.
…
Angst hilft nicht. Sie hindert uns daran, zu nah an den Abgrund zu treten, und macht uns schnelle Beine, wenn Gefahr droht. Sie nützt uns für einen kurzen Augenblick. Dauert sie länger an, wird sie zur Paranoia, zur psychischen Störung, zur Krankheit. Instrumentalisiert wird sie zur Waffe. Angst ist die Kraft, die die Welt zerstört. Wo ihr Feuer entfacht ist, herrscht Chaos. Angst hindert uns daran, klar zu denken. Sie macht eng, misstrauisch, berechnend, kleinlich, böse. Sie schnürt die Kehle zu, benebelt die Sinne und blockiert das Herz. Angst lähmt.
…
Abgefahren: Angst hält uns davon ab, vernünftig zu denken und zu handeln. Verwirrt lassen wir uns dorthin drängen, wo man uns Schutz verspricht. Unsere höchsten Gaben sind wir bereit zu verkaufen: Freiheit, Rechte, Würde, Identität. Damit wir den hohen Preis bezahlen, wurden eifrig die Werbetrommeln gerührt. Unermüdlich wurden Gedanken in Gehirne gepflanzt, deren Träger glauben, sie kämen von ihnen. Tag und Nacht wurden die in Einzelhaft Isolierten mit Informationen berieselt, die sie davon überzeugten, dass es nur einen Heilsbringer gibt: die Spritze!
…
Es wurde als Privileg verkauft, sie als Erste zu bekommen. Ungeduldig drängelten sich die Massen und befriedigten das, was von ihrem Freiheitsstreben übrig blieb, mit der Auswahl der Marke. Diejenigen, die sich nicht mit anstellen wollten, wurden stigmatisiert, diskriminiert, verfolgt. Ausgrenzung gilt künftig als sozial. Asozial ist es, nicht mitzumachen. Es gehört zum guten Ton, sich spritzen zu lassen. Wer sich dieser Mode nicht anschließt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Was als sicher verkauft wird, das ist auch sicher. Bauen wir nicht die besten Autos der Welt?
…
Der Zug der Angst fährt ab. Keiner der Reisenden hat die Packungsbeilage gelesen. Alle haben sich auf ihren Arzt oder Apotheker verlassen — diejenigen, die in der aktuellen Gesellschaft das höchste Vertrauen genießen. Drinnen ist es warm und gemütlich. Wer einmal eingestiegen ist, hat keine Lust mehr auszusteigen, egal wohin die Reise geht. Hauptsache bequem. Kein Hehl wurde daraus gemacht, was das Ziel ist. „Impfen macht frei“ steht in großen Lettern über dem Tor des letzten Bahnhofes, der die Reisenden empfängt: transhumanistisch, technokratisch, tot.
…
Under control: Wer sich einmal für ein Ziel entschieden hat, ist nur schwer davon abzubringen. Die Fahrkarten sind gekauft, die Pässe in Ordnung. In der Ferne winken keine paradiesischen Strände oder exotischen Ressorts. Für den Ansturm auf die Agenturen reichte die Vorstellung eines normalen Lebens: arbeiten gehen, die Kinder in die Schule schicken, ins Kino gehen, ins Restaurant, ins Konzert, Freunde treffen, bei der Geburt des Kindes mit dabei sein, die Eltern in die Arme nehmen, mit der Familie zusammen sein.
…
Im Zug ist alles unter Kontrolle. Fleißig überprüfen die Kontrolleure die Tickets, während draußen versucht wird, die letzten Widerständigen mit immer härteren Bestrafungen einzufangen. In den Abteilen sitzen diejenigen, die fest daran glauben, dass Vater Staat gut für seine Kinder sorgt — so wie es der Herrgott tat, bevor er das Schlimmste geschehen ließ. Groß ist die Sehnsucht nach einer starken, lenkenden Hand bei denen, die sich nicht mit sich selbst beschäftigen wollen und die an eine äußere Autorität abgeben, was allein ihre Sache ist.
…
„Es ist eine Lüge! Steigt aus! Es geht in die falsche Richtung!“ Kaum einer der Passagiere wendet den Kopf, wenn draußen gewarnt wird. Stur blicken sie geradeaus. Längst sind die verurteilt, die das Unfassbare beim Namen nennen. Auch dieses Mal wird nicht der Täter zur Rechenschaft gezogen, sondern der Bote bestraft, der die schlechte Nachricht überbringt. Dennoch sind diejenigen viele, die draußen bleiben müssen und dabei gar nicht hineinwollen. Sie sind bunt. Aus allen Gesellschaftsschichten kommen sie, allen Berufs- und Altersgruppen, allen Parteien. Sie halten Studien hoch, Forschungsergebnisse, Erfahrungsberichte und Analysen, für alle sichtbar. Doch die Insassen sehen nicht hin. Ergeben fahren sie ihrem Schicksal entgegen.
…
Benutzt: Stärker als jede Vernunft ist eine Mischung aus Angst, Sicherheitsversprechen und Autoritätsglauben. Wenn der Glaube in die falschen Hände gerät, wird er zur Bombe. Das eigentlich Gefährliche ist jedoch nicht der Glaube, sondern das, was wir daraus machen. Feuer kann zum Wärmen und Kochen verwendet werden oder zum Morden und Zerstören. Ein Messer kann dazu dienen, dem Enkel ein Spielzeug zu schnitzen oder dem Nachbarn die Kehle aufzuschlitzen. Entscheidend ist die Macht, in deren Dienst wir unseren Glauben stellen.
…
Wie die Angst wird der Glaube zur Gefahr, wenn er instrumentalisiert wird — egal, ob man jemandem 72 Jungfrauen verspricht, 72 Geschlechter oder ein Impfparadies. Ob Staat oder Gott — Extremisten haben immer nur dort eine Chance, wo sich die Menschen entmächtigen lassen, wo sie bereit sind, sich einer Autorität zu beugen, die sich außerhalb ihrer selbst befindet. Nur dort, wo das Volk nicht Souverän ist, lassen sich die Menschen verschleiern und den Sport verbieten, die Bewegung, das Lachen, das Singen, das Tanzen, das Berühren.
…
Wo ich lebe, sind die Strafen für Häretiker nicht öffentliches Auspeitschen oder Steinigen. Hier herrscht Gleichberechtigung. Frauen, Männern und Kindern steht dieselbe Behandlung zu: Alle werden eingesperrt, alle werden maskiert, alle sollen gespritzt werden. Viele sterben direkt nach der Impfung, viele erleiden irreparable Schäden. Die Spätfolgen sind unabsehbar. Die Zahl der Opfer wird verschleiert. Keine der staatlich kontrollierten Medien berichtet darüber. Keine Kirche bietet den Flüchtenden Schutz. Keiner der Regierenden hat den Mut, den Zug zum Halten zu bringen.
…
Aus dem Film aussteigen: Was uns jetzt bleibt, ist, uns unseren Glauben zurücknehmen: Ich glaube keine Sekunde länger, dass ein anderer Mensch Macht über mich hat. Ich bin nicht zu beherrschen! Ich kann gelegentlich Hilfe brauchen, doch ich hänge mich an keine Nadel und mache mich abhängig. Niemand steht über mir. Kein Job der Welt erlaubt es, sich über mich zu stellen und an meiner statt Entscheidungen zu treffen. Niemand kennt mich besser als ich selbst und niemand weiß besser als ich, was gut für mich ist.
…
Ich lasse diese Anmaßung nicht weiter zu, dass andere mir sagen, wo ich Platz zu nehmen habe. Ich habe meinen Platz hier auf dieser Erde. Niemand muss ihn mir geben. Ich nehme ihn mir selbst. Ich brauche keinen Aufpasser, keinen Arzt, keinen Wissenschaftler, keinen Lehrer, keinen Politiker, keinen Geistlichen, der über mein Leben bestimmt. Ich mache das selber. Ich kann das. Denn ich bin ein Mensch! Wie jeder Mensch habe ich von Geburt an die Gabe des freien Willens bekommen und werde den Teufel tun, ihn nicht zu benutzen!
…
Hier mischt sich nicht einmal Gott ein. Er lässt mir die Wahl, an ihn zu glauben oder nicht, mich ihm zuzuwenden oder mich von ihm abzukehren. Welcher Mensch hätte das Recht, sich selbst über das höchste Prinzip zu stellen? Ich habe ihn mir nicht ausreden lassen, meinen freien Willen. Ich habe ihn nicht für die deterministischen Theorien verhökert, die man mir immer wieder anzudrehen versucht hat. Ich glaube nicht, dass wir uns wilden Tieren gleich die Köpfe einschlagen würden, wenn man uns die Freiheit lässt. Denn ich weiß, dass die höchste Emanation der Freiheit die Liebe ist.
…
Liebe kann nur freiwillig existieren. Sie gibt es nicht unter Zwang. Autoritätsglauben und Liebe sind unvereinbar. Entweder ich tue etwas aus mir heraus, weil es mir ganz frei entfließt, oder ich begebe mich unter Kontrolle.
…
Da muss ich mich entscheiden. Beides zusammen geht nicht. Indem ich die Liebe wähle, wähle ich nicht das Trennende, sondern das Verbindende. Es gebietet mir, andere so zu behandeln, wie ich selbst gerne behandelt werde. Es weiß, dass das, was ich in die Welt schicke, früher oder später wieder zu mir zurückkommt. So brauche ich keinen Aufpasser, der mich daran hindert, auf meine Mitmenschen loszugehen. Ich weiß aus mir heraus, dass es mir schadet, wenn ich andere schlecht behandele.
…
Mein freier Wille gebietet mir, anderen Menschen dieselbe Freiheit zuzugestehen wie mir selbst — auch dann, wenn sie nicht von ihrem freien Willen Gebrauch machen. Wenn jemand glaubt, es ist gut für ihn, im Zug sitzen zu bleiben, dann muss ich das akzeptieren, so wie ich es akzeptieren muss, wenn mir jemand Schaden zufügen will. Reagiere ich darauf mit Gewalt, wird die Gewalt zu mir zurückkommen, und ich habe keine Lust, mir selber zu schaden. Doch nichts tun geht auch nicht, denn ich lebe gerne. Es bleibt mir, komplett aus dem Szenario auszusteigen, das gerade gespielt wird.
…
Die Hüllen ablegen: Es ist wie das Erwachen aus einem schlechten Traum. Augenblicklich fällt der Vorhang. Die alte Vorstellung ist zu Ende und wir können uns etwas Neues vorstellen. Der Schlüssel ist die Gewissheit, dass niemand uns zwingen kann, etwas zu tun, was wir nicht wollen. Diese Barriere kann nicht überschritten werden. Sie ist der größte Schutz, den wir haben, der allergrößte Trumpf. Jede Macht muss sich vor ihr beugen. Jede. So lautet die Spielregel. Kein Wunder, dass man uns diese Karte abluchsen will.
…
Mag man uns das Materielle nehmen, unsere Arbeit, unser Haus, unser Hab und Gut: Unsere Menschlichkeit, unsere Freiheit und unsere Würde kann uns niemand nehmen, wenn wir es nicht zulassen. Wir entscheiden, wie wir uns positionieren, auch dann, wenn unser Leben auf dem Spiel steht. Wir haben immer die Wahl. Sie erscheint uns gleichzeitig als ein Geschenk von unermesslichem Wert und als Fluch. Auch hier ist es an uns zu entscheiden, wie wir sie nehmen.
…
Jesus hat sich freiwillig ans Kreuz nageln lassen. Er hätte diesem Schicksal aus dem Weg gehen können. Die Katharer sind freiwillig in die Flammen gegangen. Sie hätten fliehen können. Die großen Freiheitskämpfer wussten, was sie riskierten, und haben doch den gefährlichen Weg gewählt. Denn sie wussten auch, dass das Gefängnis nur äußerlich war. Innerlich waren sie frei. Sie klammerten sich nicht an ihren Besitz und an ihre Firma, nicht einmal an ihre Familien, ihre Liebsten und an ihre eigenen Körper. So sehr liebten sie das Leben, dass sie sich ihm ganz und gar hingaben, sich tragen ließen von seinem beständigen Fließen, bis sie sich schließlich in ein Licht verwandelten, das bis heute strahlt.
…
Allein: In Gedanken versunken stehe ich am Bahnhof. Der Zug ist abgefahren. Ich konnte ihn nicht aufhalten. Ich werde ihm nicht hinterherlaufen und mich vor ihm auf die Gleise werfen. Ich werde keinen Passagier gewaltsam aus dem Abteil zerren oder den Lokführer erschießen. Ein neuer würde ihn sogleich ersetzen. Alles, was ich tun kann, ist, draußen zu stehen und die weiße Fahne hochzuhalten. Auch dann, wenn niemand hinsieht, und wenn es kalt und ungemütlich für mich wird. Es ist kein Opfer, das ich bringe. Denn ich tue es für mich.
…
Meine Texte sind meine Orientierungshilfen. Sie wollen nicht missionieren und keine guten Ratschläge erteilen. Es geht um niemand anderen als um mich. Niemand ist schuld an dem, was ich erlebe, und ich erwarte von niemandem, dass er mich rettet. Ich steuere mein Schiff allein. Es ist seetüchtig. Wir Menschen sind aus gutem Holz gemacht (1).
…
Jeden Tag baue ich an meinem Schiff. Jeden Tag habe ich nichts Besseres zu tun, als dafür Sorge zu tragen, es stabiler zu machen, geschmeidiger, glatter. Ich kümmere mich um mich, meine Ecken und Kanten, mein Sehnen, meine Vision. Wer das tut, ist kein Egoist. Ich stelle mich nicht über andere. Wir alle haben dieselben Rechte, dieselben Freiheiten, dieselbe Würde. Nur wer an sich selbst arbeitet und diese Werte in sich selbst zum Leuchten bringt, schafft die Basis für eine Welt, in der sie von allen gelebt und genossen werden können. Wir können nicht weitergeben, was wir nicht selbst realisieren.
…
Wer nicht daran arbeitet, innerlich heller und klarer zu werden, der lässt die Welt in der Dunkelheit des Unbewussten, die uns heute zu erdrücken droht. Für den, der es ernst damit meint, die Welt zu verbessern, der muss zunächst Licht in das eigene Dunkel tragen. Alles andere ist leeres Geschwätz, das uns nur Zeit stiehlt. Bringen wir das Verborgene in uns selbst ans Licht. Sehen wir hin, was wir geschehen lassen. Lernen wir, in den Herausforderungen keine Katastrophen zu sehen, sondern erkennen wir in ihnen Gelegenheiten, Verschüttetes auszugraben und das zu tun, wofür wir hier sind: uns zu entwickeln.
…
Abschied: So sind meine Weggefährten nicht Verbitterung, Zynismus und Hoffnungslosigkeit, sondern Neugierde, Zuversicht und Dankbarkeit. Ich bin glücklich, mit dabei sein zu dürfen. Die Inspiration schöpfe ich aus den Ereignissen, die meinen Alltag berühren, und aus einer Quelle, die nicht allein mir entspringt. Für mich ist es so, als docke ich an ein kollektives Bewusstseinsfeld an. Ich verbinde mich mit einem Wissen, das uns allen gehört, und versuche, es zu denen zurückzubringen, die sich ihre Menschlichkeit bewahren und sich als Menschen weiterentwickeln wollen.
…
Aus dieser Verbundenheit nährt sich meine Motivation. Sie ist das Feld, auf der meine Gedankenblumen wachsen können, die, wenn sie auch manchmal Stacheln tragen, immer auf ein Erblühen in Schönheit ausgerichtet sind. Wir alle tragen die Schönheit mehr oder weniger verborgen in uns, wie auch den Glauben an etwas Großes und das Streben nach Wahrheit, Gerechtigkeit und Harmonie. Um dieses Höchste in uns zum Wirken zu bringen, müssen wir die alte Wirklichkeit hinter uns lassen und mit ihr das, was sie uns eingeprägt hat: Ihr seid Sünder, Wölfe, Fehlkonstruktionen, Virenschleudern, Nichts.
…
Wenn wir die alten und kranken Vorstellungen von uns streifen, kann ein neues Spiel beginnen, als Mensch unter Menschen. In uns steckt ein unermessliches schöpferisches Potenzial, das es jetzt gilt, zum Ausdruck zu bringen. Glauben wir an uns! Ernähren wir nicht länger die Vampire, die unser Höchstes und Schönstes ausgesaugt haben, um es für ihre eigenen Zwecke zu benutzen. Wir brauchen sie nicht! Wir brauchen niemanden, der uns zähmt und auf den rechten Weg bringt. Wir (er)kennen den Weg selber, wenn wir tief in uns hineinhören.
…
Ins Ungewisse: An dem Tiefpunkt, an dem die Menschheit sich heute befindet, kann der Glaube wahrhaftig Berge versetzen. Glauben wir an uns, an unsere Kraft, an unsere Schönheit und an das Gute, das in uns lebt. Machen wir die Grenzen auf! Schieben wir die Barrieren beiseite, entfernen wir die klebrigen Spinnweben und ziehen wir endlich diese unsäglichen Masken vom Gesicht! Glauben wir an den Souverän in uns und geben wir ihm sein Reich zurück.
…
Lassen wir unsere Ängste nicht länger benutzen, sondern nehmen wir uns ihrer selbst an: der Angst vor Mangel; der Angst vor Strafe; der Angst, nicht auf der Höhe zu sein, nicht zu zählen, nicht geliebt zu werden … Befreien wir die Liebe in uns, geben wir uns selbst, woran wir uns bei anderen klammern, und teilen wir es großzügig. So ist für jeden gesorgt. Lassen wir die Sicherheit Sicherheit sein. Leben ist immer lebensgefährlich. Suchen wir nicht die Garantie, die Bequemlichkeit, die Routine, die neue Normalität. Gehen wir dem Abenteuer nicht aus dem Weg. Mag es gefährlich werden. Doch Routine ist tödlich.
Ohne Widerstand gibt es keine Hoffnung auf die Überwindung der Ungerechtigkeiten, die unsere Gesellschaft bestimmen – Widerstand jetzt – hier mehr dazu.
Politik und Pharma blind zu vertrauen, könnte der schlimmste Fehler Ihres Lebens sein
Nach gründlichen Recherchen und Forschungen weisen die Autoren auf die Tatsache hin, dass jetzt die Zeit für ein weltweites Erwachen gekommen ist. Es ist Zeit, sich zusammenzutun, die Wahrheit einzufordern und wieder die Kontrolle über die eigene Gesundheit zu übernehmen – hier mehr dazu.
Der Bürgerkrieg kommt!
Deutschland auf dem Weg in den Bürgerkrieg – Warum es jetzt zu Gewalt, Aufruhr und Rebellion in unseren Städten kommen wird – hier zum Video.
Geheimnisse der Matrix
Wie wirklich ist die Wirklichkeit? Ist unsere Realität lediglich eine Illusion? Werden wir täglich hinters Licht geführt? Leben wir alle in einer virtuellen Scheinwelt? Beobachten wir? Oder werden wir beobachtet? Verblüffende Beweise für das Unmögliche, findet man hier.
Die Unternehmensmedien weigern sich, das Behandlungsverbot gegen die Covid-19 in Frage zu stellen. Sie widmen ihre ganze Energie der Förderung der Boten-RNA. Destruktive Gedanken, Zukunftsängste und Sorgen können unsere Seele und unseren Körper vergiften. Sie müssen schleunigst durch aufbauendes Wissen und gesunde Zuversicht ersetzt werden. Wir Menschen besitzen alle Fähigkeiten dazu – hier weiter.
Unter falscher Flagge gegen Freiheit, Menschenrechte und Demokratie
Corona unmasked
Kaum ein Thema prägte das letzte Jahr so sehr wie das Coronavirus und die dadurch ausgelöste Infektionskrankheit COVID-19. Eine Situation, die von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Pandemie eingestuft wurde. Dazu kursieren widersprüchliche Meinungen, Fake News und politisch gelenkte Informationen. Unterschiedliche Ansichten über die Gefahren durch die Pandemie führen zu tiefgehenden Disputen und sorgen für Verwirrung der Menschen. Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi und Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss klären sachlich auf – mit aktuellen Daten, Fakten und Hintergründen – hier weiter.
Das Globale Erwachen der Menschheit
Befreiung aus dem Zeitalter der Lüge – Warum die Menscheit sich derzeit in einer Prüfungszeit befindet – hier zum Video…
RFID & Ortungssicherheit
Durch diese Schutzhülle wird verhindert, dass Ihr Handy eine Verbindung zum nächsten Empfangsmasten aufbauen kann. Dadurch können Sie dann nicht mehr geortet werden. Auch die GPS-Funktion Ihres Handys wird somit lahmgelegt. Die Handyhülle schützt zudem vor ungewollter Überwachung durch sogenannte Tracking-Apps (wie z.B. mSpy) und macht das Abhören eines Handys unmöglich. Ein Handy kann von unbefugten Dritten wie ein Abhörgerät verwendet werden, indem die Täter von außen auf das Handy zugreifen und die Kamera oder das Mikrofon aktivieren. Auch dieser Zugriff wird durch die Schutzhülle verhindert – hier mehr Produkte zur Ortungssicherheit...
Jederzeit und an jedem Ort, unabhängig von der Stromversorgung, Nachrichten empfangen – Wie erfährst Du hier…
SOLAR Feuer
Mit der FIRECARD blitzschnell ein Feuer entfachen. Spiegel zum Absetzen von Signal- und Morsezeichen. In einer Notsituation kann Ihnen dieses kleine Survival-Kit sogar das Leben retten. Der Signalspiegel besitzt eine hohe Reflexionskraft mit der eine schnelle Kommunikation mit befreundeten Teams möglich ist oder auch Notsignale an Erste-Hilfe-Teams gesendet werden können – hier ein Video dazu.
Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, wie groß die Kraft des Herzens in Wahrheit ist. Sie geht weit über die physische Dimension hinaus. Ruediger Schache zeigt, dass das Herz seine eigene Intelligenz besitzt, dass es komplexe Informationen ganzheitlich und schnell erfassen kann – hier weiter.
Ich hör’ auf mein Bauchgefühl
Bauchschmerzen, Sodbrennen, Blähungen, Schlafstörungen oder auch Erschöpfungszustände sind nicht etwa normale Reaktionen auf unseren fordernden Alltag, sondern bereits erste Warnmeldungen unseres Körpers, dass wir aus dem Gleichgewicht geraten sind. Was Ihr Körper Ihnen damit sagen will, erfahren Sie hier…
Mit Corona zur NWO
Wir sollen nicht mehr selbst über unser Leben und unsere Gesundheit bestimmen dürfen. Wir sollen nicht mehr reisen dürfen, wann und wohin wir wollen. Wir sollen uns nicht mehr versammeln dürfen. Unsere eigenen vier Wände sollen nicht mehr heilig sein. Vor allem sollen wir nicht mehr sagen dürfen, was wir denken. Und weil das einzige Bollwerk gegen diesen Angriff auf unser Menschsein ein souveräner Nationalstaat ist, soll auch dieser weltweit abgeschafft werden. Peter Orzechowski beleuchtet mit Fakten, Dokumenten und Zeugenaussagen, was Ihnen die Mainstream-Medien verschweigen: Hier weiterlesen…
Glück ist kein Zustand, sondern eine Entscheidung
Wie man sein Leben in den Griff bekommt und die Seele aufbaut, erfährst Du hier.
Der modernste mobile Wasserfilter der Welt – hier zum Video…
Regulatpro
Zur Aufrechterhaltung eines gesunden Blutzuckerspiegels nehmen Sie morgens und abends nach der Mahlzeit je 10 Milliliter Regulatpro – hier mehr dazu.
Wir versilbern das Netz!
Interviews, Porträts, Wissenswertes zur digitalen Welt für Ältere – hier weiter.
Die meisten Menschen nutzen ihr Potenzial viel zu wenig aus.
Auch weil viel Stress, Arbeit, Haushalt und sonstige hunderte Dinge täglich zu erledigen sind. Mit den Subliminals kannst du dein Unterbewusstsein trainieren und mehr erreichen. In Arbeit und Beruf, Wohlstand, Gesundheit und Körper als auch Bewusstsein, Freude und in der Liebe. Und natürlich auch in der Beziehung zu anderen Menschen. So funktionieren Subliminals…
Einbruchschutz
Der DoorJammer ist ein neues, einzigartiges und komfortables Sicherheits-Tool. Er bietet Ihnen einen einfachen und effizienten Weg, Ihre Privatsphäre zu schützen. Der DoorJammer sorgt dafür, dass unerwünschten Eindringlingen der Zutritt verwehrt bleibt – hier mehr dazu…
Geld verdienen mit YouTube
Wie du Schritt für Schritt selbst als blutiger Anfänger ein langfristiges und sicheres Einkommen über YouTube aufbaust! Die Umsetzung ist kinderleicht – Es läuft völlig automatisiert – Du hast keine Werbekosten – Du braucht keine Vorkenntnisse – Du benötigst keine eigene Website – hier zum Video…
Schon Einstein fragte: Ist das Universum ein freundlicher Ort?
Seit Jahrtausenden gehen die Menschen der Frage nach, ob es eine Welt jenseits unserer sichtbaren Realität gibt? Beim betrachten der herausragendsten Physiker, Schriftsteller, Maler, Sportler oder Musiker fiel auf, dass sie alle 1 Sache gemeinsam hatten: Ihre kraftvolle Anbindung zur Quelle. Sie alle lebten im Einklang mit ihrer Seele und nutzen die Kraft der göttlichen Intuition. Erfahre tiefe spirituelle Klarheit und erkenne warum Du wirklich hier bist. Komm in Deine Kraft zurück und erlange Dein unerschütterliches Urvertrauen! Hier zum Video…
“Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden”
Du möchtest in deinem Leben gerne mehr erreichen? Wo genau? Im Beruf, in der Partnerschaft, im finanziellen Bereich? Möchtest du gerne mehr inneren Frieden finden oder den Sinn deines Lebens? Dann ist Happiness House genau richtig für dich. Was Dich bei Happiness House erwartet, erfährst Du hier…
7 Comments
griepswoolder
1.) “Keiner der Reisenden hat die Packungsbeilage gelesen.”
Und wenn man die liest ? Versteht man was das bedeutet ? Fast überall dürfte stehen, das da Nebenwirkungen auftreten können. Soll man die deshalb lieber nicht nehmen ? Oder sollte man um das zu verstehen erstmal Medizin studieren ? Auch Ärzten muß man vertrauen können, das sie auch über alternative Behandlungsmöglichkeiten informieren. Da die Richtigen zu finden, mit denen man reden kann, auch über die Behandlungsmethoden und die nicht einfach auf ihre Meinung beharren, ist auch nicht leicht. Nur über einiges kann man sich vorher informieren, oder es kontrollieren. Bei den Lebensmitteln ist es doch genauso wie mit den Arzneien. Teilweise stehen die Inhaltsstoffe auf der Verpackung, aber in der Regel weiß kaum einer, was sich dahinter verbirgt. Welchem Medikament oder Pharmahersteller kann man vertrauen ? Also ich bevorzuge zumindest bei frei verkäuflichen, die aus DDR-Zeiten bekannten.
2.) “72 Jungfrauen verspricht” ? Nun, 72 Jungfrauen können gut sein, aber aúch nicht so gut. Was habe ich davon, wenn ich zwar 72 Jungfrauen bekomme bzw. bekommen kann, wenn diese mindestens 80 Jahre, zahnlos und bettlägerig sind – mal als Extrembeispiel… Aber selbst wenn sie meinen Vorlieben entsprechen würden und auch wenn sie nur solche bekommen sollten, die sich gewisse Verdienste erworben haben. So ein Gott ist mir immer noch lieber, als einer der androht -zig Milliarden Menschen, die früher gelebt haben, noch leben und leben werden, irgendwann mal auf ewig in der Hölle zu quälen. Grund: Sie sollen ihn nicht gesucht oder verehrt haben, obwohl er das gar nicht wollte und auch nicht seinen angeblichen Sohn, den er bis vor ca. 2000 Jahren versteckt gehalten haben müßte.
Zum Glück haben seine “Gottesvolkvertreter”, bzw. “Gottesvertreter” auf Erden nicht mehr die weltliche Macht, um einen dazu zu zwingen an ihren Märchenstunden (Predigten) teilzunehmen. Ich war auch schon mehr als 25 Jahre nicht mehr da. Es wäre nicht ausgeschlossen, das ich sonst in Versuchung kommen könnte, mitten in der Predigt, oder auch hinterher, den Prediger darauf hinzuweisen, das das was er gesagt hatte, weder in biblischer, noch in theologischer Hinsicht wahr wäre und das er das eigentlich wissen müßte..
Früher war das doch noch anders. Noch bis Bismarck war Kirchenmitgliedschaft Pflicht und noch früher gab es auch leiblichen Zwang im Auftrag dieses “lieben” Gottes… Heutzutage ist die Liebes-Masche üblich: Gott liebt diese Welt… Das kann man aber von dem Jahwe nicht belegen. Auch der Wolf im Märchen von den 7 Geisßlein, war obwohl er Kreide gefressen hatte, immer noch ein Wolf. Den jüdischen Gott Jahwe ließ man in späteren Zeiten auch Kreide fressen – bis er ab Zeiten der Kirchenherrschaft als christlicher Gott wieder Völker fressen konnte/durfte…
3.) “Jesus hat sich freiwillig ans Kreuz nageln lassen” ?
Ja, genauso wie Old Shatterhand, der sich auch freiwillig an den Marterpfahl binden ließ – und auch überlebte…
Wenn es passiert wäre, dann sah er sich – nach dem Text – wohl mehr gezwungen dazu oder nahm an, das es nötig wäre. Abgesehen davon kann man eindeutig lesen, das er sich nur zu seinem Volk geschickt sah. Juden hatte als Kinder (seines) Gottes bezeichnet und Nichtjuden verglich er mit Hunden. => Heilung der Tochter der kanaanäischen Frau: Mt 15,21-28 und Heilung der Tochter der Syro-Phönizierin: Mk 7,24-30
So etwas wie er hatten Andere im Laufe der Geschichte auch schon gemacht, sich für Menschen oder Götter geopfert. Hat seines etwas Nützliches für die Menschheit gebracht ? Doch nicht und das soll er sogar angekündigt haben, das er nicht gekommen ist, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert, also Krieg und Leid ! Das ist zumindest eingetroffen. Also wozu das Ganze ? Das war doch wohl eher eine Schnapsidee, falls man nicht den Gott des Weines dafür verantwortlich machen will. Diesbezüglich soll er ja kein Kostverächter gewesen sein und auch auf das Herstellen von Wein aus Wasser soll er sich verstanden haben – oder hat er nur etwas Wein mit Wasser vermischen lassen zzgl. paar Aufputschmittel ? .Oder war er in Wirklichkeit der griechische Gott des Weines ? Jesus endet doch auch auf ‘us, ebenenso wie Bachus…
Speziell bei literarischen Gestalten oder alten Göttern ist so etwas nicht ungewöhnlich. Es gab doch etlich Götter, die gestorben und wiederauferstanden sein sollen. Im Übrigen sollte so etwas für einen Gott oder für einen göttlichen Sohn – obwohl sie ja eigentlich 3 Götter in 1 sein sollen: Der Sohn ist gleichzeitig auch sein Vater, ebenso wie der auch sein eigener Sohn ist, zzgl. dem sog. Heiligen Geist. Allerdings spuken eigentlich sogar 11 Geister von Jahwe im AT herum…
Also für einen allmächtigen und ewigen Gott wäre so eine Kreuzigung doch nicht mehr als ein flüchtige Gedanke, bzw. der Bruchteil einer Sekunde, doch nichts Besonderes. Eventuell so wie es in einem außerbiblischen Evangelium von der Kreuzigung berichtet wird. Er stand daneben und lachte, weil er schon längst seinen Geist vom Körper getrennt hatte… Nach einem anderen Evangelium und auch nach dem Koran, soll ein Anderer an seiner Stelle gekreuzigt worden sein.
4.) Welcher Jesus ist übrigens gemeint ? So kann er doch nicht geheißen haben. Sofern die Angaben stimmen, höchstens Jeschua ben Joseph. Ein solcher taucht aber in der Weltgeschichte außerhalb christlicher Schriften nicht auf. Auch den Juden ist ein solcher nicht bekannt. Sie haben gerätselt und ihre historischen Aufzeichnungen durchsucht, auch einige mit diesem Vornamen gefunden, aber keinen auf den die Geschichten aus den Evangelien passen. Nach dem Text dürften er oder die Evangelisten noch nicht mal Juden gewesen sein, oder keine Ahnung von den jüdischen Schriften (AT) und Gebräuche/Vorschriften der Juden gehabt haben. So wie der Ablauf gesdchildert wird, kann es nicht gewesen sein. Es wird zwar auf Stellen aus dem AT verwiesen, aber meistens aus dem Sinnzusammenhang gegriffen. Siehe dazu aus jüdischer Sicht:
Lippe, K. – 1889 . Das Evangelium Matthaei vor dem Forum der Bibel und des Talmud
https://archive.org/details/dasevangeliumma00lippgoog/page/n6/mode/1up
Weitere 60 Evangelien soll es mal gegeben haben, nicht alle sind erhalten geblieben, auch nicht vollständig. Weiß man eigentlich wie man die 4 “richtigen” ermittelt hatte ? Man legte Abends alle unter den Altar der Kirche und am nächsten Morgen waren die richtigen 4 über Nacht auf den Tisch gehüpft…
5.) Im Übrigen ist auch er doch nur eine Mythologische Figur. Das ist doch schon lange bekannt. Das sind nur religiöse Geschichten. Man hat wohl Buddha als Jesus verkleidet versucht den Juden schmackhaft zu machen… Die Verbindungen zu Indien bzw. die Ähnlichkeiten zu Texten über ihn, wurden doch schon in der 2. Hälfte des vorvorigen Jahrhunderts von einem Franzosen entdeckt. entdeckt. Zum Einstieg in das Thema:
Jesus im Himalaja – Mission zum Dach der Welt
https://archive.org/details/Jesus.im.Himalaja..Mission.zum.Dach.der.Welt
In der deutschen Fachliteratur wurde es auch behandelt:
=> Eysinga – Indische Einflüsse auf evangelische Erzählungen; 1904
=> Garbe, R. – Indien und das Christentum; 1914
=> Plange – Christus – ein Inder_; Versuch einer Entstehungsgeschichte des Christentums (…); 1906
=> Schroeder, L. v. – Buddhismus und Christenthum, was sie gemein haben und was sie unterscheidet (1893)
=> Seydel – Das Evangelium von Jesu in seinen Verhältnissen zu Buddhasage und Buddha-Lehre; 1882
=> Stix – Christus oder Buddha; In Parallelstellen aus dem Neuen Testament und den heiligen Schriften Indiens; 1900
Später dann noch von Mathilde Ludendorff in 3 Büchern. Es gibt auch ein neueres Buch von einem dänischen Wissenschaftler : Christian Lindtner (Autor) – Geheimnisse um Jesus Christus: Das Neue Testament ist Bhuddhas Testament. “Dieses Buch von Christian Lindtner über die Entstehung der vier Evangelien ist eine Sensation Der dänische Sanskritkenner Christian Lindtner zeigt darin auf, daß die Grundlagen des Christentums im wesentlichen eine Nachahmung des Mahâyâna-Buddhismus sind. Lindtner konnte beweisen, daß wesentliche Glaubenssätze des Neuen Testamentes bei der Übersetzung aus dem Sanskrit ins Altgriechische entstanden sind. Daher ist auch Jesus Christus eine fiktive Person, die niemals wirklich existiert hatte! ”
https://derschelm.com/lindtner-christian-geheimnisse-um-jesus-christus.html
Siehe dazu ein Auszug von einem Interview mit dem Autor.
Antitirevionistischer Sturm in dänischen Wasserglas; Ein dänischer Religionswissenschaftler erweckt mit seinen Thesen aufsehen
Quelle: Vierteljahreshefte für freie Geschichtsforschung (VffG 2000-1)
pdf: https://vk.com/doc453736138_479434434?hash=8fa8111e6185dfa9d2&dl=9434a3ae4ffeed72b2
Web: http://vho.org/VffG/2000/1/FreeHistorians100-103.html
Ich bin derzeit dabei das Buch zu lesen. Interessant ist, das auch in Dänemark die wissenschaftliche Forschung nicht so frei ist. Auch er bekam heftigen Widerstand von kirchlicher Seite aus gegen diese neuen Erkenntnisse zu spüren, wie im Vorwort zu lesen ist. Sogar die Verbrennung seiner Bücher wurde verlangt, wenn auch nur von einer Minderheit…
hardy
wieder ein sehr interessantes Video von DWD
https://www.youtube.com/watch?v=BcYsq4bmMwc
zum Thema
Travis Scott Show Astroworld Festival Megaritual
Das ist ja ein Spezialist in Dingen, in die ich mich nicht wirklich vertiefen möchte, aber interessant, weil es wieder mal zeigt, womit wir es wirklich zu tun haben
hardy
anderes Thema, aber alles Symptome derselben Krankheit
“Einzelnen Beobachtern fiel derweil auf, wie gut diese »Flüchtlinge« zum Teil gekleidet sind. Einer der Abholzer trug etwa eine Markenjacke, die rabattiert für etwa 3.900 Złoty zu kaufen ist – das wären dann 850 Euro.”
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/grenze-weissrussland-polen-grenzkampf/#:~:text=Zelten%20und%20Lagerfeuer.-,Einzelnen,-Beobachtern%20fiel%20derweil
Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/grenze-weissrussland-polen-grenzkampf/)
Grenzkonflikt und Medien-Pingpong: »Nehmt Kinder mit, lasst sie schmutzig und müde aussehen«
In Warschau weiß man, dass der Konflikt auch medial geführt wird. Lukaschenko zeigt sich als Schutzherr bedauernswerter »Flüchtlinge«.
Lena
Ein Blog mit den zusammengefaßten Plänen [jener]
Heute sind es 103 Jahre Waffenstillstand … möge JETZT Gerechtigkeit einkehren!
https://georgemeint.blogspot.com/2019/01/kalergi-kaufmann-hooton-plane-fur-europa.html
hardy
hier nochmal vom vorigen Artikel das wichtigste meinerseits
The Secret Covenant – Von einer Gruppe, die man nicht zu nennen wagt. 1 / 6
Der geheime Pakt
Es wird eine Illusion sein, so groß, so gewaltig, dass sie sich ihrer Wahrnehmung entziehen wird.
Diejenigen, die es sehen, werden für verrückt gehalten werden.
Wir werden getrennte Fronten schaffen, um sie daran zu hindern, die Verbindung zwischen uns zu sehen. Wir werden uns so verhalten, als ob wir nicht verbunden wären, um die Illusion aufrechtzuerhalten. Unser Ziel wird tropfenweise erreicht werden, um niemals Verdacht auf
Verdacht auf uns zu lenken. Das wird sie auch daran hindern, die Veränderungen zu sehen, wenn sie
auftreten.
Wir werden immer über dem relativen Feld ihrer Erfahrung stehen, denn wir kennen diGeheimnisse des Absoluten.
Wir werden immer zusammenarbeiten und durch Blut und Geheimhaltung verbunden bleiben.
Der Tod kommt zu dem, der spricht.
Wir werden ihre Lebensspanne kurz und ihren Verstand schwach halten, während wir vorgeben
das Gegenteil zu tun.
Wir werden unser Wissen über Wissenschaft und Technologie auf subtile Weise nutzen, damit sie
nie sehen werden, was geschieht.
The Secret Covenant – Von einer Gruppe, die man nicht zu nennen wagt. 2 / 6
Wir werden Weichmetalle, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in Nahrung und Wasser verwenden, auch in der Luft. Sie werden von Giften umgeben sein, wohin sie sich auch wenden.
Die weichen Metalle werden sie um den Verstand bringen. Wir werden versprechen, dass wir
ein Heilmittel zu finden, doch wir werden sie mit noch mehr Gift füttern.
Die Gifte werden durch ihre Haut und ihren Mund aufgenommen werden, sie werden
ihren Verstand und ihre Fortpflanzungsorgane zerstören.
All das wird dazu führen, dass ihre Kinder tot geboren werden, und wir werden dies verheimlichen.
Informationen. Die Gifte werden in allem versteckt sein, was sie umgibt, in dem, was sie trinken, essen, atmen und tragen.
Wir müssen bei der Verteilung der Gifte erfinderisch sein, denn sie können weit sehen.
Wir werden sie lehren, dass die Gifte gut sind, mit lustigen Bildern und musikalischen
Tönen.
Diejenigen, zu denen sie aufschauen, werden helfen. Wir werden sie anwerben, um für unsere Gifte zu werben. Sie werden sehen, wie unsere Produkte in Filmen verwendet werden und sich daran gewöhnen und werden nie ihre wahre Wirkung kennen.
Wenn sie Kinder bekommen, werden wir ihnen Gifte ins Blut spritzen und sie davon überzeugen, dass es zu ihrem Besten ist.
Wir werden früh damit beginnen, wenn ihr Verstand noch jung ist, und wir werden ihre Kinder
Kinder mit dem, was Kinder am meisten lieben, Süßigkeiten.
Wenn ihre Zähne kariös werden, werden wir sie mit Metallen füllen, die ihren Verstand töten
Geist töten und ihre Zukunft stählen. Wenn ihre Fähigkeit zu lernen beeinträchtigt ist, werden wir Medikamente entwickeln, die die sie kränker machen und andere Krankheiten hervorrufen, für die wir dann noch mehr Medizin.
Wir werden sie mit unserer Macht gefügig und schwach vor uns machen.
Ein geheimer Pakt
Der geheime Pakt – von einer Gruppe, deren Namen Sie nicht zu nennen wagen. 3 / 6
Sie werden immer depressiver, langsamer und fettleibiger werden, und wenn sie uns um Hilfe
um Hilfe bitten, werden wir ihnen noch mehr Gift geben.
Wir werden ihre Aufmerksamkeit auf Geld und materielle Güter lenken, damit sie
nie mit ihrem inneren Selbst in Verbindung kommen. Wir werden sie ablenken mit
Unzucht, äußeren Vergnügungen und Spielen ab, damit sie niemals eins werden mit
der Einheit von allem.
Ihr Verstand wird uns gehören, und sie werden tun, was wir sagen. Wenn sie sich weigern,
werden wir Wege finden, bewusstseinsverändernde Technologie in ihr Leben zu bringen.
Wir werden Angst als unsere Waffe einsetzen.
Wir werden ihre Regierungen einsetzen und Gegensätze in ihnen schaffen. Wir
werden beide Seiten besitzen.
Wir werden unser Ziel immer verbergen, aber unseren Plan ausführen.
Sie werden die Arbeit für uns verrichten, und wir werden von ihrer Mühe profitieren.
Unsere Familien dürfen sich niemals mit ihren vermischen. Unser Blut muss rein sein, für immer,
denn das ist der Weg.
Wir werden sie dazu bringen, sich gegenseitig zu töten, wenn es uns passt.
Wir werden sie durch Dogmen und Religion von der Einheit getrennt halten.
Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was sie denken und
wie.
Wir werden sie freundlich und sanft leiten und sie glauben lassen, sie würden sich selbst leiten
sich selbst.
Wir werden durch unsere Fraktionen Feindseligkeit unter ihnen schüren.
Wenn ein Licht unter ihnen aufleuchtet, werden wir es durch Spott oder Tod auslöschen
Tod, je nachdem, was uns am besten passt.
Wir werden sie dazu bringen, sich gegenseitig die Herzen zu zerreißen und ihre eigenen Kinder zu töten.
Kinder töten.
Wir werden dies erreichen, indem wir den Hass als unseren Verbündeten und die Wut als unseren Freund einsetzen.
Ein geheimer Pakt
Der geheime Pakt – Von einer Gruppe, deren Namen man nicht zu nennen wagt. 4 / 6
Der Hass wird sie völlig blenden, und sie werden nie sehen, dass aus ihrem
Konflikt, wir als ihre Herrscher hervorgehen. Sie werden damit beschäftigt sein, sich gegenseitig umzubringen.
Sie werden in ihrem eigenen Blut baden und ihre Nachbarn töten, so lange
wir es für richtig halten.
Wir werden davon sehr profitieren, denn sie werden uns nicht sehen, weil sie uns nicht
sehen.
Wir werden weiterhin von ihren Kriegen und von ihrem Tod profitieren.
Wir werden dies immer und immer wieder wiederholen, bis wir unser Ziel erreicht haben.
Wir werden sie weiterhin in Angst und Wut leben lassen, durch Bilder und Töne.
Wir werden alle uns zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um dies zu erreichen.
Die Werkzeuge werden durch ihre Arbeit bereitgestellt.
Wir werden sie dazu bringen, sich selbst und ihre Mitmenschen zu hassen.
Wir werden die göttliche Wahrheit, dass wir alle eins sind, immer vor ihnen verbergen. Diese
dürfen sie niemals erfahren.
Sie dürfen nie erfahren, dass die Farbe eines Menschen eine Illusion ist; sie müssen immer
dass sie nicht gleich sind. Tropfen für Tropfen, Tropfen für Tropfen, werden wir unserem Ziel näher kommen.
Wir werden ihr Land, ihre Ressourcen und ihren Reichtum an uns reißen, um die totale Kontrolle
über sie auszuüben.
Wir werden sie dazu verleiten, Gesetze zu akzeptieren, die ihnen das bisschen Freiheit rauben
die sie haben werden.
Wir werden ein Geldsystem einführen, das sie für immer gefangen halten wird und
sie und ihre Kinder in Schulden hält.
Wenn sie sich zusammentun, werden wir sie der Verbrechen beschuldigen und
der Welt eine andere Geschichte präsentieren, denn wir werden alle Medien besitzen.
Ein geheimer Pakt
Der geheime Pakt – Von einer Gruppe, deren Namen Sie nicht zu nennen wagen. 5 / 6
Wir werden unsere Medien nutzen, um den Informationsfluss und ihre Stimmungen zu unseren Gunsten zu kontrollieren. Wenn sie sich gegen uns erheben, werden wir sie wie Insekten zerquetschen, denn sie sind weniger als das. Sie werden hilflos sein, denn sie werden keine Waffen haben.
Wir werden einige von ihnen rekrutieren, damit sie uns bei der Durchführung unserer Pläne helfen. Wir werden ihnen ewiges Leben versprechen, aber ewiges Leben werden sie nie haben, denn sie sind nicht zu uns gehören.
Die Rekruten werden “Eingeweihte” genannt und werden indoktriniert, damit sie glauben
falsche Übergangsriten in höhere Sphären. Die Mitglieder dieser Gruppen werden denken
sie seien eins mit uns, ohne die Wahrheit zu kennen. Sie dürfen diese Wahrheit nie erfahren
Wahrheit erfahren, denn sie werden sich gegen uns wenden.
Für ihre Arbeit werden sie mit irdischen Dingen und großen Titeln belohnt, aber niemals werden sie unsterblich werden und sich uns anschließen, niemals werden siedas Licht empfangen und zu den Sternen reisen. Sie werden niemals die höheren Reiche erreichen, denn das Töten ihrer eigenen Art
wird den Übergang zu diesem Reich der Erleuchtung verhindern. Das werden sie nie wissen.
Die Wahrheit wird vor ihren Augen verborgen sein, so nah, dass sie nicht in der Lage sein werden, sich darauf zu konzentrieren sie zu erkennen, bis es zu spät ist.
Oh ja, so großartig wird die Illusion der Freiheit sein, dass sie nie wissen werden dass sie unsere Sklaven sind.
Wenn alles in Ordnung ist, wird die Realität, die wir für sie geschaffen haben, ihr Gefängnis sein. Sie werden in Selbsttäuschung leben.
Wenn unser Ziel erreicht ist, wird eine neue Ära der Herrschaft beginnen.
Ihr Verstand wird durch ihre Überzeugungen gebunden sein, die Überzeugungen, die wir
von jeher etabliert haben. Aber wenn sie jemals herausfinden, dass sie uns ebenbürtig sind, dann werden wir untergehen. Dieses dürfen sie niemals erfahren.
Ein geheimer Pakt
Der geheime Pakt – Von einer Gruppe, deren Namen man nicht zu nennen wagt. 6 / 6
Wenn sie jemals herausfinden, dass sie uns gemeinsam besiegen können, werden sie
handeln.
Sie dürfen nie und nimmer herausfinden, was wir getan haben, denn wenn sie es tun, haben wir
Denn wenn sie es tun, können wir nicht mehr fliehen, denn wenn der Schleier erst einmal gefallen ist, kann man leicht erkennen, wer wir sind. gefallen ist. Unsere Taten werden verraten haben, wer wir sind, und sie werden uns jagen und niemand wird uns Schutz gewähren.
Dies ist der geheime Bund, nach dem wir für den Rest unseres gegenwärtigen und zukünftigen Lebens leben werden. denn diese Realität wird viele Generationen und Lebensspannen
Lebensspannen überschreiten.
Dieser Bund ist mit Blut besiegelt, mit unserem Blut. Wir sind diejenigen, die vom
Himmel auf die Erde gekommen sind.
Es darf niemals bekannt werden, dass dieser Bund existiert. Er darf nie und nimmer
geschrieben oder gesprochen werden, denn wenn dies geschieht, wird das Bewusstsein, das er hervorbringt den Zorn des Urschöpfers auf uns, und wir werden in die Tiefe geworfen
Tiefe geworfen werden, aus der wir gekommen sind, und dort bis zum Ende der Unendlichkeit verbleiben selbst.
Autor: Unbekannt.
Adherents:______________________________
(Es liegt am Leser, die Punkte zu verbinden.)
Nein, das ist kein Zufall.
Dass buchstäblich alles, was von börsennotierten Unternehmen vermarktet wird
Unternehmen vermarktet wird, voller Gift ist, von dem keines Sie morgen töten wird
(wahrscheinlich), aber alle zusammen führen zu “negative Ergebnisse” für Ihre Gesundheit, Ihre Lebenserwartung, und Ihren Geisteszustand.
Wir von Emergency PDF Editions schlagen vor, dass Sie sich über solche Dinge zu informieren, falls Sie es nicht bereits wissen. Sie können die Informationen finden Sie an vielen Stellen im Internet. Natürlich liegt es an es an Ihnen, und nur an Ihnen, diese Dinge zu überprüfen, da
“Ihrer” Regierung kann man nicht vertrauen, dass sie Ihnen die Wahrheit sagt.
Nach bestem Wissen und Gewissen stammt der Inhalt dieses Dokuments,
The Secret Covenant, von dieser Website stammen:
http://www.youarebeingpoisoned.com/
Wir garantieren nicht für seine Politik oder dafür, dass alles, was er postet, das letzte Wort zu diesen Themen ist, aber es ist ein guter aber es ist ein guter Anfang und deckt die meisten Grundlagen ab und noch mehr. Sie könnten sich auch anhören, was Alan Watt zu sagen hat.
http://www.cuttingthroughthematrix.com/
Auch hier gilt: Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung, aber er hat eine Menge Informationen. Diejenigen von Ihnen, die sich auf die Abendnachrichten verlassen und an sie “glauben”, sollten
die Abendnachrichten verlassen und daran “glauben”, sollten besser zu ihren Telvitz
Boxen, damit ihr nicht beunruhigt oder unglücklich werdet. Der Rest von benutzen Sie bitte Ihren Verstand und vernetzen Sie sich mit Ihrer Familie, Freunden und Nachbarn. Vielleicht findet ihr eine Lösung für unsere Probleme. Man kann nie wissen.
Äbtissin
Zu dem Artikel scheint mir dieser Vers der heutigen Tageslosung sehr passend:
“Fügt euch nicht ins Schema dieser Welt, sondern verwandelt euch durch die Erneuerung eures Sinnes, dass ihr zu prüfen vermögt, was der Wille Gottes ist: das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene.”
Römer 12,2
Anti-Illuminat
Man braucht sich nur deren Widersprüche ansehen. Immer noch höhere Inzidenzen trotz 70% Impfquote. Keine Leichenberge in Afrika trotz wenig Impfung. Keine Wirkung weil Booster beworben wird. Keine anderen Krankheiten mehr außer Corona. Dafür aber viele die unerwartet an Herzstillstand starben