30 Comments

  1. Pingback: Lupo Cattivo Wer, wenn nicht er schon wieder?

  2. Pingback: Lupo Cattivo Diktaturvirus – gefährlicher als Coronaviren

  3. 27

    arkor

    petra sehr schön:
    Der Verstand ist das Werkzeug und natürlich auch das unentbehrliche Ehrgefühl und fängt meiner Ansicht nach im Gedenken an unsere Vorfahren an, schon und erst recht auch um deren willen muß Schluss sein.
    Y

    Reply
  4. 26

    Petra

    Kein Deutscher braucht wegen der Coronamassnahmen Angst haben, wenn er und das deutsche Volk HANDLUNGSWILLIG sind. (14)
    So ist es arkor. Angst ist hinderlich und kann durch das eigene Bewusstsein u.a. in eine Herausforderungen gewandelt, angegangen werden. Gerade wenn es um Unrecht geht, das hat nicht dauernd und immer wieder hingenommen zu werden. Von niemanden! Das schwächt und Wir haben genug davon! Der Verstand ist das Werkzeug und natürlich auch das unentbehrliche Ehrgefühl und fängt meiner Ansicht nach im Gedenken an unsere Vorfahren an, schon und erst recht auch um deren willen muß Schluss sein.

    Reply
  5. 25

    Petra

    Hallo arkor, schön wär’s, aber das gehörte noch zu den alten Zeiten und Fällen – also lange vor Deiner wertvollen Arbeit und dieser verm. Richter müßte längst tot sein. Wie ich seinerzeit schon ganz richtig vermutete: ein Trinker, was mir dann auch bestätigt wurde, auch wo er sich immer aufhielt. Kurz darauf sah ich aus dem fahrenden Auto ihn noch einmal auf dem Weg zu einer seiner Stammkneipen und ist jetzt sicher schon lange dort, wo er hingehört.

    Reply
  6. 24

    x

    Abkopiert:

    [Weitergeleitet aus KateBonoAwake]
    Ich denke an all die hoch emphatischen Seelen, die als „verrückt“ abgestempelt wurden weil sie nicht länger die Manipulation tolerieren & sende Ihnen Stärke um fest in ihrer Kraft stehen zu können.

    So do I 💙🤍 https://t.me/KateBono/16572

    Anästhesie-Schwester: „Eine ekelhafte Gesellschaft, zu der ich nicht mehr gehören möchte!“
    Anästhesie-Schwester bittet ihre Zuschauer, endlich aufzuhören – hier wählt sie drastische Worte – „diesen beschissenen Scheiß dieser beschissenen Politik zu glauben.“
    „Wir haben Impfnebenwirkungen, wir haben Impfreaktionen. Wir haben junge, gesunde Menschen, die sterben, die unter Reanimation in die Klinik fahren. Und das nicht wegen Corona, nein! Sondern wegen einer Impfung.
    https://reitschuster.de/post/anaesthesie-schwester-eine-ekelhafte-gesellschaft-zu-der-ich-nicht-mehr-gehoeren-moechte/ Ja, die Frau hat es kapiert, ganz super!
    Sie hat das Toxische begriffen, das die Menschen spaltet.
    Bei Interesse: Psychokrieg, emotionaler Terror, Spaltung der Menschen durch Einsatz des Toxischen (Angst, und Ego aus Angst) PDF
    docdro.id/Qgek8Yl

    Die Vorgehensweise ist einfach: bei Auslösung von Angst bekommt der Überlebensinstinkt, also der Trieb (Stammhirn-Reflex), eine Notfall-Vorrangschaltung vor dem höher entwickelten Frontalkortex (sozusagen ein einfaches Notfall-BIOS, dem Betriebsprogramm vorgelagert).
    Bedeutet: solange die Menschen in Angst gehalten werden, fängt der besonnene Frontalkortex nicht an, in Ruhe die Situation zu analysieren.
    Das ist der Grund, weshalb uns alle Arten von „Nachrichten“ jeden Tag mit Angst-Angst-Angst oder billigsten Trieben zumüllen. Um uns runterzuziehen, auf Spannung zu halten. Die Leute sollen nicht nachdenken, nicht zur Besinnung, zur Ruhe kommen. Täten sie es, hätte das System im Nu verloren. Die Macht sitzt an der Ausschalt-Taste der Glotze (oder der Social App). Da die meisten Leute aber Dopamin-gierige Junkies sind, die gemessagt und besimst etc. werden wollen (das nennen die dann ‚Soziales Leben‘ / ’networking‘), werden sie das Zombifizierungs-Gerät nicht ausschalten.
    -> Brand Eins, ‚Am Haken‘ (Social Media Sucht) https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2018/reset/social-media-sucht-am-haken
    -> Ex-Manager von Facebook warnt: Wir zerstören die Gesellschaft
    „Die kurzfristigen, dopamingesteuerten Feedbackschleifen, die wir geschaffen haben, zerstören die Funktionsweise der Gesellschaft“, erklärt der ehemalige Vizepräsident von Facebook, Chamath Palihapitiya. https://www.epochtimes.de/technik/ex-manager-von-facebook-warnt-wir-zerstoeren-die-gesellschaft-a2368788.html

    Die Politik steuert die Massen über die Medien, die jeden Tag Angst, und Ego – Gier – Geilheit (Dopamin-Rennen) schüren. Die Politik benutzt über das Sperrfeuer der Medien das Toxische (Angst, und Ego-ismus und Spaltung aus Angst), um die Gesellschaft zu kontrollieren.
    Herz-Licht, Udo

    Reply
  7. 23

    arkor

    sie obliegen einem Missverständnis werter denn genau das habe ich ja immer vertreten!
    Krenos von Atlantis
    2021-12-02 at 19:37
    @Arkor

    Sie unterliegen da einem gewaltigen Irrtum!

    Das Deutsche Reich hat nie kapituliert, sondern nur die Wehrmacht. Was die BRD mit den Alliierten aushandelt, hat keine staatsrechtliche Relevanz, denn sie ist nur eine von den Siegermächten eingesetzte Verwaltung.

    also wir stehen da in keinem Gegensatz.
    Und dass sich jeder Deutsche, egal wo er ist , sich darüber freuen wird, dass er nun aus der Handlungsfähigkeit agiert und das deutsche Volk sich nun formal und berechtigt wehren kann, ohne als Nichtkombattant oder illegale Kämpfer eingestuft zu werden, wird sich freuen, Denn damit entfallen die möglichen berechtigten weitreichenden schrecklichen berechtigten Vergeltungsmassnahmen, wie es die gesamte Bandbreite des Rechts im Handeln, wieder in die Hände des deutschen Volkes legt.

    Nach erklärter Handlungsunfähigkeit und damit Wehrunfähigkeit ist mit Stand 09.11.2018 wieder jeder Deutsche potentiell Soldat der Deutschen Wehrmacht und kann direkt berufen werden in den aktiven Dienst am Vaterland. Sollte sich wirklich jeder Deutsche ausnahmslos freuen und wird es auch, wenn er im Interesse des deutschen Volkes denkt, fühlt und handelt.

    also ich denke wir haben kein Problem.

    Reply
  8. 22

    Lena

    UFO Destroyed Space-X Payload – IsraeliAI Amos-6 Sat (Please Read Evidence First)

    ://www.reddit.com/r/UFOs/comments/50qao4/ufo_destroyed_spacex_payload_israeliai_amos6_sat/

    Reply
  9. 21

    Lena

    In den 1980er, 1990er und 2000er Jahre und auch danach gab es sehr viel zu sehen… .

    Das UFO wird selbstredend nicht erwähnt … :
    https://www.fokus-jerusalem.tv/2016/09/02/rueckschlag-fuer-israelische-firma-spacex-rakete-explodiert/

    Reply
  10. 19

    Sylvia

    @Lena und Krenos von Atlantis

    Ich bin zwar noch nicht ganz auf dieser Schiene, liebe Lena, aber dabei, mehr darüber zu erfahren. Das mit den Explosionen und „Erdbeben“ sollte augenfällig sein…
    Und so ist es, Krenos, nur die Deutsche Wehrmacht hat kapituliert.

    Kieken wa mal, wie der Berliner sacht

    Reply
  11. 18

    Sylvia

    So ist es, Kurt! Die sog. Schulmedizin ist eine Erfindung JENER! Es braucht eine Weile, bis man zu dieser Erkenntnis gelangt… Stück für Stück… Bei mir hat das Aufwachen vor über 30 Jahren begonnen und lässt sich nicht mehr aufhalten!

    Viele Grüße

    Reply
  12. 17

    Lena

    Krenos von Atlantis, da gibt es sehr viel mehr noch… wer Augen hat, der sehe.
    Z.B. explodierende Munitionslager und Raketen u.s.w.u.s.f. .

    Es wäre schön, die Monate werden etwas verkürzt!

    Reply
  13. 16

    Krenos von Atlantis

    @Arkor

    Sie unterliegen da einem gewaltigen Irrtum!

    Das Deutsche Reich hat nie kapituliert, sondern nur die Wehrmacht. Was die BRD mit den Alliierten aushandelt, hat keine staatsrechtliche Relevanz, denn sie ist nur eine von den Siegermächten eingesetzte Verwaltung.

    Das wahre Deutsche Reich hingegen, existiert und erfüllt seine Pflicht.

    Es gibt genug Beweise für deren Existenz (Militärische Aktionen, Filme, Bilder und Dokumente), denken Sie nur an die U-Boot-Affaire in Schweden:

    Der schwedische Admiral erklärte zur besten Sendezeit:

    Ich habe nicht gesagt, daß es ein U-Boot der Bundesmarine ist, ich habe nur gesagt, daß es sich um Deutsches U-Boot handelt (Seine Kamptaucher haben es gefilmt, es lag ruhig auf dem Meeresboden und die Aufnahmen wurden veröffentlicht)!

    Die schwedische Regierung forderte in diesem Zusammenhang die Einwohner auf, ungewöhnliche U-Boot-Sichtungen sofort zu melden. Kurz darauf tauchten rund um Skandinavien überall Deutsche U-Boote auf, wobei die Besatzungen den Skandinaviern zuwinkten (auch hierzu gibt es hinreichendes Filmmaterial durch die schwedischen Bevölkerung).
    Folge: plötzlich war das „eingeschlossene“ Deutsche U-Boot spurlos verschwunden.

    Ein weiterer Beweis: Die fast völlige Vernichtigung der Russischen Marine in den achziger Jahren durch das Deutsche Reich.

    Es gibt viele ausführliche Beweise für die Existenz des agierenden Deutschen Reichs, man muß sich nur damit beschäftigen.

    Wie auch immer, in wenigen Monaten werden Sie sich persönlich davon überzeugen können.

    Reply
  14. 15

    arkor

    Petra, kannst ja mal dem Richter kommentarlos die VVE reinfaxen. Der kann es einschätzen. Kennen wird er sie ohnehin, wie überall bei den Abgeordneten und Pseudobehörden.

    Er wird sich an seine Worte dann sehr genau erinnern.

    Reply
  15. 14

    arkor

    Petra
    https://lupocattivoblog.com/2021/12/02/volksverletzung-die-deutschen-und-ihre-inneren-und-aeusseren-widersacher/#comment-241571

    der lange Hebel, das stärkste und mächtigste Instrument und Waffe auf dieser Welt – RECHT im VERZUG zum UNBEFRISTETEN VOLLZUG, liegt ALLEIN auf Seite der Träger der Rechte!
    DIESER HEBEL wurde dem deutschen Volk genommen und deswegen wurde Dir und vielen anderen so ins Gesicht gelacht! Sie dachten, dieser Unsinn geht ewig und die Alliierten würden dies decken…nur das tun sie nicht, denn dazu hätten sie MICH EXEKUTIEREN MÜSSEN und viele andere dann anschließend auch und nun sind wir zweifelsfrei HANDLUGSFÄHIG!

    Aber es braucht nicht nur HANDLUNGSFÄHIGKEIT sondern auch ein HANDLUNGS-WILLIGES VOLK!
    Und sobald ich dieses HANDLUNGSWILLIGE VOLK SEHE UND WAHRNEHME werde ich ihm WEITREICHENDE UND WEITREICHENDSTE MACHT UND WERKZEUGE an die Hand geben!

    Kein Deutscher braucht wegen der Coronamassnahmen Angst haben, wenn er und das deutsche Volk HANDLUNGSWILLIG sind.

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 02.12.2021

    Reply
  16. 13

    arkor

    Krenos von Atlantis, meinen echten Namen kennen Sie ja, ich Ihren nicht.
    Es gibt nur EIN Deutsches Reich und dieses EINE DEUTSCHE REICH wurde im Mai 1945 handlungsUNfähig und dieses EINE DEUTSCHE REICH ist nachweisbar und ableitbar aus den bestehenden Rechtsfolgen und deshalb unauflöslichen Rechten und dieses EINE DEUTSCHE REICH wurde in die Handlungsfähigkeit geführt!

    Jedes andere Deutsche Reich ist eine Behauptung, Täuschung, Schwindel! Und dies muss so sein, da man als Deutscher NUR aus dem einen Deutschen Reich IM RECHT handeln kann und dies ist nun JEDEM DEUTSCHEN GEGEBEN!

    Wer also im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und Deutschen Reiches handeln will, wird sich anschließen und dies gerne tun und auch wissen warum es so ist und dass es so ist!

    Alle anderen arbeiten GEGEN das deutsche Volk und zwar nachweisbar und ableitbar und das ist gut so, sonst gäbe es kein Richtig und Falsch.

    Ein Volk!
    Ein Recht!
    Ein Weg!

    Das muss so sein und ist auch so!

    armand hartwig korger
    handlungsfähiges Deutsches Reich, 02.12.2021

    Reply
  17. 12

    Kurt

    Betrifft: Bußgeld, Schulzwang, Impfzwang, Testzwang, einfach ALLES was von denen kommt!

    Es kann sehr hilfreich werden:

    https://odysee.com/@transformation:f/So-wehrst-Du-Dich-gegen-Behördenwillkür:c

    Reply
  18. 11

    Petra

    Super Beitrag, Danke Maria.

    Danke auch an Armand Hartwig Korger, der mit seiner wertvollen Arbeit uns unermüdlich Hilfe und Stütze ist, sich für das Richtige zu entscheiden und sollte doch zumindest für den Lupo-Leser ohne weiteres nachvollziebar sein, das kein anderes verm. Recht uns eine Hilfe sein kann/wird! –

    Als ich seinerzeit aufgrund gravierender Rechtsbrüche(Inszenierungen) und dem anschließenden Gespräch, welches der Richter am sog. Amtsgericht unter vier Augen suchte, der mir unentwegt genussvoll ins Gesicht grinste, erst recht, und vor allem nachdem ich ihm aufgrund der Vorkommnisse antwortete:
    „Wir werden unser Recht noch bekommen“
    worauf Er sagte : „WIE WOLLEN SIE DAS DENN MACHEN“ !!

    Damals glaubte ich noch an die letzte Instanz Bundesverfassungsgericht – zumindest derart heftige und sowas von umfassend offensichtlichen Rechtsbrüchen nur aufheben zu können, denn die Beweislage war so erdrückend eindeutig und unübertünchbar. Aber wir wurden eines Besseren belehrt. Unglaublich wie dreist und letztlich- es gibt kein anderes Wort für derartiges) hochkriminell und zusätzlich VERHÖHNENT WIR ABGESPEIST WURDEN! Allein deren letzte Antwort so unglaublich, natürlich von einer Angestellten unterschrieben. Für uns war jedenfalls von da an der Kuchen endgültig gegessen.

    Wer immer noch meint sich nach EU-Recht/ Urteile suchend retten zu können, der irrt ganz gewaltig, reinste Fassade.
    Kein Weg führt am wahren, am echten Recht vorbei und das liegt nun mal in der Heimat der Deutschen, dem Deutschen Reich.
    Wer das immer noch nicht erkennt, vergeudet nicht nur seine wertvolle Lebenszeit.

    Reply
  19. 10

    Krenos von Atlantis

    @Arkor

    Das wahre „Deutsche Reich“ existiert, aggiert und kämpft seit Jahrzehnten um unsere Freiheit. Diese tapferen Deutschen sind weltweit verteilt, auch hier in der BRD.

    Ohne diese Deutschen Helden würde es uns nicht mehr geben und Sie wollen ein eigenes, zweites Deutsche Reich aktivieren?

    Es dauert nicht mehr lange und dann schlägt das echte Deutsche Reich zurück!

    Reply
  20. 9

    Kurt

    Was aber die Wenigsten wissen: Bis heute konnte niemand den eindeutigen wissenschaftlichen Beweis dafür erbringen,
    dass v.a. sog. Viren „Krankheiten“ verursachen und über sie eine Ansteckung erfolgt.
    Medizingeschichte – Mythos Ansteckung?

    https://odysee.com/@transformation:f/Medizingeschichte—Mythos-Ansteckung—Raik-Garve:e?r=3tGLQ3qm5xdpSoeQwy68bmcrvEUHxSTP

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Stimmt Kurt, sehr guter Hinweis!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  21. 7

    arkor

    Deutsches Volk! Höre, lese und wisse, was Dir RECHT und MACHT gibt!
    Du hast ALLE RECHTE!
    Du musst nicht aus dem WIDERSTAND agieren, sondern hast ALLE RECHTE IM RECHT!
    Aber NUR über DEINEN STAAT! Das Deutsche Reich!

    WENN Du Deutsches Volk aus dem Widerstand agierst, dann würde es so aussehen, als ob Du GEGEN das Recht agierst und der VERZUG DES RECHTS würde GEGEN DICH STEHEN!
    Wenn DU Deutsches Volk aus dem RECHT agierst, dann dann BIST DU DER VERZUG DES RECHTS und dies UNBEFRISTET zum VOLLZUG!

    Arbeitest Du aus einem vermeintlichen Widerstand, dann wäre die STRAFE GEGEN DICH RECHTENS!
    AGIERST Du aus dem RECHT, DEINEM Recht, so ist JEDE STRAFE ein ILLEGALER WIDERSTAND!
    Und dieser illegale Widerstand beispielsweise DANN ILLEGALE STRAFEN und deren VERSUCHTER VOLLZUG würden zu UNBEFRISTETEN STRAFBAREN HANDLUNGEN!

    Es kommt darauf an, dass wir nicht nur ETWAS MACHEN, sondern das RICHTIGE MACHEN!
    Das Richtige gibt Dir MACHT! Das falsche gibt DEINEN FEINDEN MACHT!
    Unterscheide und wähle weise, denn die gleiche Handlung wird aus dem RECHT machtvoll und aus dem UNRECHT führt sie zur Ohnmacht!

    Wie ist nun auf dem gesamten Gebiet des Deutschen Reiches zu agieren?
    Leistest Du WIDERSTAND gegen eine LEGITIME REGIERUNG,
    DEINE REGIERUNG im Deutschen Reich, welche sich DDR-BRD-Republik Österreich Regierungen nennen
    oder aber GIBT ES DAS DEUTSCHE REICH nach wie vor und dann LEISTEST DU KEINEN WIDERSTAND
    gegen die VERMEINTLICHEN REGIERUNGEN DDR-BRD-Republik Österreich (u.a.)
    sondern AGIERST IM NAMEN UND DES RECHTS DEINER REGIERUNG, des DEUTSCHEN REICHS
    und dann ist es KEIN WIDERSTAND GEGEN eine Regierung,
    sondern Du Deutscher agierst IM RECHT gegen ILLEGITIME REGIERUNGEN, die NIE DEINE WAREN!
    Dann sind sämtliche MASSNAHMEN dieser ILLEGITIMEN REGIERUNGEN der WIDERSTAND GEGEN DAS RECHT!
    DEIN RECHT! als Deutscher!

    Hierfür musst Du nur eine einzige Sache wissen
    Existiert das Deutsche Reich?

    Die Antwort ist einfach: JA das Deutsche Reich existiert, weil DU EXSITIERST!

    Deutsches Volk, Du musst KEINEN WIDERSTAND gegen eine ILLEGITIME REGIERUNG
    und ILLEGITIME MASSNAHMEN LEISTEN!
    DU musst MACHTVOLL DEINE RECHTE WAHRNEHMEN!

    Und das setzt dann den sicheren Schlusspunkt, hinter diese Coronafarce.
    Es gibt keine Geimpften oder Nichtgeimpften im Deutschen Reich
    und es gibt auch keine Coronapandemie im Deutschen Reich

    Was es gibt sind eine durch illegale Injektion, sogenannt und falsch als Coronaimpfung bezeichnet, GESCHÄDIGTE,
    welche ein Recht auf Wiederherstellung ihrer Gesundheit haben und es gibt Diejenigen, die durch die Massnahmen geschädigt wurden,
    eben alle Deutschen und Österreicher sind Deutsche

    MACHTVOLL durch EUER RECHT ALS DEUTSCHE! Das RECHT, welches IMMER den Schlusspunkt setzt!

    Ein Volk!
    Ein Recht!
    Ein Weg!

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 02.12.2021

    Reply
  22. 6

    arkor

    Berücksichtigt man die stark zunehmende Altersstruktur, so ist keine Übersterblichkeit festzustellen, auf Grund von Corona 2020, im ersten Quartal überhaupt nicht sogar insgesamt. Und genau im ersten Quartal müsste ja die Übersterblichkeit liegen um Massnahmen zu begründen und dies insbesondere durch eine hohe Todeszahl bei Jüngeren.
    Wenn ab dem ersten Quartal höhere Sterbezahlen im auffälligen Bereich festzustellen wären, dann müssen Sie einem Sondereffekt anzurechnen sind, der bis dahin nicht da war. Die Coronapandemie hätte also im ersten Quartal ablesbar sein müssen, war es aber nicht und der einzige Sondereffekt der dazu kommt sind die MASSNAHMEN zur behaupteten Pandemie, sprich die Impfung. Ab dem ersten Quartal 2020 müssen sämtliche steigenden Auffälligkeiten in allen Altersbereichen als Folge der illegalen Injektion gelesen werden.
    Fakt ist in jedem Fall, dass es keine Auffälligkeit an Sterblichkeit gab, der irgendwelche Massnahmen begründen könnte.

    https://www.heise.de/tp/features/Keine-Uebersterblichkeit-trotz-Covid-5001962.html?seite=all

    Reply
  23. 1

    Anti-Illuminat

    Nachdem uns alles genommen wurde sollen wir also jetzt also tatsächlich alle sterben. Aber sie haben nicht viel Zeit. Wir sind nach wie vor im Krieg was auch die Feindstaatenklauseln bestätigen. Wir sind kurz vor dem Eingreifen der RD. Ich kann mir gut vorstellen das die schon Gegenmittel für dieses Spritzgift haben. Aber trotzdem sollten wir alles versuchen uns diesem Gift zu wiederstetzen.

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen