39 Comments

  1. 35

    x

    https://www.katholisch.de/artikel/15897-die-madonna-von-stalingrad

    Wir vergessen mit Absicht nichts, weder die Greultaten der Alliierten noch die der Russen

    Reply
  2. 34

    x

    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-74-So-wahr-mir-Gott-helfe-online:1

    Viel Holz, aber sehr gut verständlich und erklärt von RA Füllmich

    Reply
  3. 33

    x

    Abkopiert: So war das also!!!

    Der Independent (London) gibt 2013 zu, dass Rudolf Heß von britischen Agenten ermordet wurde, damit die Wahrheit über Hitler nicht ans Licht der Öffentlichkeit kommt. Das sind die Methoden der „Demokraten“, die wir bejubeln sollen.
    Übrigens war es Adolf Hitler, der ständig Friedensvorschläge, bis zur Selbstverleugnung, gegenüber den Alliierten machte, abgesehen davon, dass Hitler nie einen Krieg gewollt hatte [17], sondern durch das von Großbritannien und Frankreich betriebene Polen-Komplott in diesen Krieg getrieben wurde. Zuletzt versuchte der zweite Mann der NSDAP eine Friedensmission, Rudolf Heß, und zwar im Geheimauftrag Hitlers, als er in der Nacht vom 10.auf den 11. Mai 1941 mit seiner Messerschmitt 110 zu Friedensgesprächen nach England flog. Churchill lockte Heß in eine Falle, indem die britische Regierung Zustimmung zu Hitlers Friedensangebot signalisierte, die London über geheime Kanäle zugeleitet wurden. Die vorgeschützte Bereitschaft, über die vorgeschlagene Friedensregelung von Adolf Hitler galt jedoch nur dem Plan der völkerrechtswidrigen Gefangennahme des Emissärs, um Deutschland unter Druck zu setzen. Kurz vor dem Abflug von Heß kamen die Drahtzieher des Täuschungsmanövers Hugh Dalton, Anthony Eden, Sir Robert Vansittart und Robert Bruce Lockhart zu einem streng geheimen Treffen in Woburn Abbey zusammen um zu beraten, wie mit der deutschen Friedensofferte umzugehen sei, ohne die Öffentlichkeit und die britische Friedensbewegung zu informieren. Man verständigte sich auf eine Festsetzung des Emissärs. Im Landegebiet von Hess wurde die Beleuchtung der Flughäfen abgeschaltet um eine Landung zu verhindern. Heß musste mit dem Fallschirm abspringen und wurde festgenommen. 1946 wurde der Friedensflieger in Nürnberg als „Kriegsverbrecher“ zu lebenslanger Haft verurteilt. Als Rudolf Heß im Zuge der Perestroika von Gorbatschow entlassen werden sollte, griff der britische Geheimdienst ein und ermordete den greisen Friedensbotschafter im berüchtigten Spandauer Alliierten-Kerker am 17. August 1987 mit 93 Jahren. [18] Die Akte Hess bleibt weiterhin in Britannien unter Verschluss.

    Im Zuge der geheimen Vorbereitungen des Heß-Friedensfluges wurde „von der deutschen Regierung ein 7-Punkte Friedensplan über den päpstlichen Nuntius, den Botschafter des Vatikans, dem englischen Botschafter in Spanien überreicht. Und das, was die deutsche Regierung anbot, waren geradezu unglaubliche Friedensbedingungen. Hier die wichtigsten Punkte: 1. Sofortiger Rückzug der deutschen Besatzungstruppen aus Frankreich, Belgien, Holland, Dänemark und Norwegen. 2. Wiedergutmachung der entstandenen Schäden. 3. Wiederherstellung eines souveränen polnischen Staates. 4. Allgemeine Abrüstung und Vernichtung der Angriffswaffen.“ [19]

    Reply
    1. 33.1

      Maria Lourdes

      Danke X – das ist aber hier beim Lupo kein großes Geheimnis mehr, da war der gute alte „Skeptiker“ der Fachmann. Über Heß konntest den alles fragen. Ich grüss ihn auf diesem Wege mal herzlich und wünsch ihm ein schönes prächtiges Julfest, genauso dem ehrwürdigen GvB schicke ich einen Gruss – ich gehe davon aus, dass sie mitlesen!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  4. 32

    x

    Wer hätte das gedacht? – und das in Augsburg?

    ps://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/augsburg-verkehrsbeeintraechtigungen-erwartet-hier-verlaeuft-der-heutige-corona-demozug-id61355936.html

    Reply
  5. 31

    Petra

    Da hast mir aber voll aus dem Herzen gespochen Heiliges Reich (21)
    Vor allem auch das planlose konsumieren, sich um nichts Gedanken machen, hier massig Arbeitslose und Eingewanderte aus unseren vereinnahmten Ostgebieten (sog.Polen) und mitten im Sommer das Obst und Gemüse aus Gebieten wie u.a. Holland, sog. Polen in den Supermärkten vorzufinden ist. Das vereinnahmte deutsche Ostgebiet produziert und liefert mittlerweile auch Unmengen an anderem Zeugs…

    Reply
  6. 23

    x

    https://auf1.tv/ vom Mi. 22.12.2021

    Nicht Systemkonformen bestens ausgebildeten Menschen droht ……………

    Reply
  7. 21

    Heiliges Reich

    Was Siemens betrifft: der CEO Josef Kaeser (Selbstverleugner, der sich Joe nennt, huahuahuahua, so wie Joe Dalton) hat bestimmt kein Interesse an sowas, dient er doch dem Satan. Er ist ist übrigens Mitglied der brutalen Schwerverbrecherloge Hathor Pentalpha, in der auch so Massenmörder, wie Bush, Blair, Sarkozy, Erdogan, Condoleeza Rice, H4-Schröder und der grausame IS-Chef im Geiste mit ihm verbunden sind. Dieses lichtscheue Gesindel will die Menschen schließlich ausbeuten, mit schlechter Energie krankmachen und versklaven oder auf Raten töten.
    Wer solche freien Energien einführt, würde – aus idealistischen Gründen, die bei diesen Satansanhängern aber nicht vorhanden sind – auch gleich aus der Zinsknechtschaft der Schuldenwirtschaft austreten, denn die verarmt und versklavt uns alle. Solange es Vollidioten gibt, die nicht mal wissen, was sie da – und das auch noch illegitim – wählen, wird es auch solche Demagogen geben, die auch noch von der geisteskranken, korrupten und verbrecherischen POLIZEI beschützt werden, denn was die macht, ist Hoch- und Landesverrat für ein zum Himmel stinkendes Gehalt. Nur Loser gehen zu dieser Faschistentruppe!
    Wenn die Konzernchefs in Logen vermitgliedert sind, bleibt die Energie eine dunkle. Warum sprühen die wohl selbst im Winter durchgehend Chemtrailbrühe ab? Nicht nur weil sie uns vergiften, sondern unsere fröhlichen, geistigen, liebenden Seelen verkümmern wollen. Die wollen uns an künstliches, unnatürliches Licht gewöhnen und dabei noch durch die Gen-Therapie entmenschlichen, zu Maschinenmenschen transformieren, damit wir dem Fürsten der Finsternis leibhaftig gehören.
    Das Volk müsste nur NEIN sagen und notfalls in der Übergangszeit zu einer Veränderung enthaltsamer leben. Wenn Tiermenschen bereit sind, 5 Euro für ein Schälchen Erdbeeren aus Absurdistan auszugeben, weil deren kranke Egos nicht verzichten wollen, dann unterstützen die dieses System ja auch noch. Bin froh, wenn die tumben Zombies bald wie die Fliegen umfallen. Die stehen dem Licht dann wenigstens nicht mehr im Weg.
    Schlimm ist nur, dass die satanischen Muslime (beten den 666-Würfel an, wie die Juden) sich kaum ‚impfen‘ lassen und sich am Ende eher eine deutsche Minderheit auf deutschem Boden befindet. Viele feige deutsche Opportunisten, die jahre- oder jahrzehntelang dieses antideutsche System wählten und nicht auf die Warnungen hören wollten, verlassen mittlerweile das Land, weil sie nun die Wirkungen der Ursachen spüren, die sie selber evoziert haben.
    Ich kann nur hoffen, dass es noch genügend Bundeswehroffiziere und KSK-Leute gibt, die ihren verräterischen Arbeitgebern entsagt haben und Mittel und Wege finden, einen guten Teil deutscher Patrioten und Nationalisten mit Waffen auszurüsten. Vor allem, bevor die Plünderungen oder dergleichen losgehen. Da die Polente ja nix für die Deutschen tut, sondern dem Feind dient, ist von diesen Angehörigen der Köterrasse in Uniform auch keine Hilfe zu erwarten. Die dürften ja noch nicht mal eine Knarre tragen, weil sie keine Beamte sind.
    Komisch, dass nicht mal Patrioten kinderreich sind, um diese Neandertaler alle hier rauszuschmeißen. Ich will seit Jahrzehnten viele deutsche Kinder machen und sie zum Lichte hin idealisieren, aber die Tussies wollen lieber einen Permanentfreier, der sie versorgt, Proleten, vermischte Halbaffen, Haustiere oder abtreiben.
    Wenn die Deutschen mal weg vom Fenster sind, wird es hier wieder so aussehen wie in den Heimatländern der Neandertaler, weil deren Unkultur einfach nur Gewalt, Chaos, Dreck und ein anarchistisches Zigeunerleben zulässt. Die werden übrigens auch ab Geisterstunde erst so richtig aktiv. Wenn es dunkel ist, sieht Allah nicht, wenn sie sündigen. Ja, richtige Intelligenzbestien sind das…

    Reply
  8. 20

    x

    Germony – Germony – Germony – Germony- der Himmel auf Erden für viele Muslime

    https://www.pi-news.net/2021/12/bremen-will-angehoerige-von-afghanen-nachholen-unter-bedingungen/

    Reply
  9. 18

    x

    https://auf1.tv/ will einen Dokumentationsfilm produzieren, und sucht dazu mutige Mitarbeiter/innen in Krankenhäusern, Ordinanzen, und Praxen, die sich die Teilnahme daran zutrauen. Aber hört euch den Aufruf selbst an

    Reply
  10. 16

    x

    Anhören, es lohnt sich: Die Dunkelheit verschwindet freiwillig, wenn das Licht erscheint!!!!!!

    https://haunebu7.wordpress.com/2021/12/22/herbert-kickl-licht-ist-starker-als-die-dunkelheit-21-12-2021/

    Reply
  11. 15

    x

    Mderkel 2011: Deshalb steigen wir nicht einfach aus der Kernkraft aus, sondern wir schaffen die Voraussetzungen für die Energieversorgung von morgen. Genau das hat es bislang so in Deutschland nicht gegeben.

    Und sparen uns Millionen von Tonnen an Rohstoffen wegen dem Wegfall des Verbrauchs für Überlandleitungen, unterirdischer Kabelleitungen usw.

    Na dann, kann der Raumenergie – Konverter für jedermann kommen. Was kostet ein Elektromotor in gleicher Bauweise? einige 100 Euro……nichts zu den bisher bezahlten Energierechnungen, der Verbraucher.

    das wäre doch für die Elektro-Konzerne ein Klacks… Bosch, Siemens, AEG, und wie sie sonst noch alle heißen……

    Reply
  12. 14

    x

    Das Elektroauto ohne Ladekabel das sich selbstständig und ohne Rechnung selbst laden kann.

    https://visionblue.info/?p=1421

    Reply
  13. 13

    x

    Achtung. Merkel sprach: Unsere Devise heißt: Die Unternehmen genauso wie die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland müssen auch in Zukunft mit bezahlbarem Strom versorgt werden. Schon vergessen?

    Reply
  14. 12

    x

    Von 2012, die Welt hat sich in der Zwischenzeit schon x-mal gedreht, und neue Erkenntnisse gilt es heutzutage mit einzuplanen.. Ich sage nur, heutzutage wissen ALLE Entscheidungsträger auf dieser Welt, dass es technisch möglich ist, aus dem NICHTS Strom und Wärme zu erzeugen, und das sogar in kleinen Einheiten für Wohnungen und Einfamilienhäuser. Und damit fallen auch die Überlandleitungen und unterirdische Kabel-Strom -Trassen weg, die werden also obsolet. Und die Windmühlen können abgebaut werden, die Vogel und Insekten – Shredderanlagen.
    Der Raumenergie-Konverter für den Consumer ist in der Bauart einem Elektromotor ähnlich. Und wann geht ein Elektromotor schon mal kaputt? Das heißt die längjährige-jahrzehntelange Stromversorgung durch einen Raumenergie-Konverter der im Keller oder Dachboden oder sonstwo stehen kann, ist sicher, ab und zu mal die Lager warten, das war`s. UND das schönste, ES gibt NIE WIEDER eine ENERGIERECHNUNG für Strom oder Erdgas oder Heizöl Wärme denn das besorgt alles der Raumenergie-Konverter unermüdlich, rund um die Uhr in jedem Land der Erde.
    Aber der Mensch muß das wollen, die Versorger kommen sicher nicht mit der Frage auf den Kunden zu, ab wann willst du keine Energierechnung mehr erhalten? Und das Thema von der Luftverschmutzung wird hinfällig.

    https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/energiewende/regierungserklaerung-von-bundeskanzlerin-angela-merkel-zur-energiepolitik-der-weg-zur-energie-der-zukunft-mitschrift–1008262

    Reply
  15. 11
  16. 9

    x

    Der neue UV(ultraviolett) Hand-Desinfektions-Strahler eliminiert Keime, Bakterien, Viren in nur 3 Minuten.

    Sucht mal nach UV – Hand -Desinfektions – Strahler.

    Reply
  17. 8

    Petra

    (1) Schön und gut, aber auch einen Staat verkörpert dieser Abschaum nicht! Ob es was bringt wenn immer noch davon ausgegangen wird? Seit einem Jahr geht das auch hier so, gestern gegen 20:40 Uhr davon fast gestört gefühlt, da ich nicht wusste was der Krach in dieser ansonst ruhigen Ecke um die Uhrzeit zu bedeuten hat und erst bei geöffnetem Fenster: Freiheit & Frieden auch hier zu vernehmen war. Habe ja nicht damit gerechnet, das die immer noch Montags laufen, einmal bin ich der Einladung auch daran teilzunehmen gefolgt und wäre auch erneut dabei gewesen mit nötigen Informationen, da man anschließend ausgestattet mit Megaphon zu Wort kommen konnte. Krankheit verursacht durch Körperverletzung hielt mich viele Monate von allem ab) – Solange das vollständige Wissen über diese Nichtregierungsorganisation und die wahren Absichten nicht erkannt sind, bleibt zu hoffen, das der Verstand der Menschen/ Rechteträger des echten und einzig wahren Staat der Deutschen (Deutsches Reich) stark& unbezwingbar bleiben und mit Gottes Segen durchhalten, was jeder Wissende unbedingt mit dem verbreiten der Völkerrechtlichen, verbindlichen Erklärung zu unterstützen hat. https://ia902304.us.archive.org/24/items/petra-fischer-us-botchschaft-volkerrechtliche-verbindliche-ekrlarung-handlungsfa/PetraFischer-US-Botchschaft-völkerrechtliche%20verbindliche%20Ekrlärung-Handlungsfähigkeit%20des%20deutschen%20Volkes.pdf

    Reply
  18. 7

    Kurt

    Das deutsche Volk steht auf! Schweinfurt 19.12.2021:

    https://youtu.be/pjKsMkpWmI0?t=251

    Und wie viele Menschen stehen hinter den Demonstrationsteilnehmer, lässt sich erst einschätzen, wenn man offen mit den Leuten spricht, die nie demonstriert haben.

    Reply
  19. 6

    hardy

    Hilde Gobbert sagt:
    21. Dezember 2021 um 17:08 Uhr
    https://michael-mannheimer.net/2021/12/19/neueste-erschuetternde-studienergebnisse-beweisen-ueber-48-000-tote-nach-corona-impfung-in-deutschland-2021-die-impfpflicht-ist-ein-fundamentaler-verstoss-gegen-den-nuernberger-kodex-und-somit-e/#comment-464095

    „Trump wird ausgebuht, weil er den Booster bekommen hat . Ich denke der hat viele verarscht und hingehalten, einschließlich mich… -(. https://youtu.be/k7RTp40syro

    Das glaube ich weniger, hier muß mm nach um die Ecke gedacht werden, denn immerhin will Trump „demokratisch“ die Macht zurückerobern und dazu gehört eine Mehrheit. Die Buuh-Rufer unter seinen eigenen Anhängern waren aber in der Minderheit, was heißt, daß sie insgesamt noch mehr in der Minderheit sein würden.

    Das war vielleicht der Lackmus-Test, um dies herauszufinden.
    Wieder kann ich Adolf Hitler an der Stelle loben, weil er wußte, daß diese verlogene und vorgeheuchelte Demokratie genau das NICHT ist, was sie vorgibt zu sein, nämlich im Interesse des Volkes. In diesem Sinn war die „Diktatur“ Adolf Hitler mehr Demokratie als sie es unter den sog Demokraten ja gab.
    Dennoch denke ich, kämpft er weiter gegen den Tiefen Staat und das sagt er nicht nur offen.

    Reply
  20. 5

    Kurt

    „Die Verursacher der Corona-Krise sind eindeutig identifiziert“

    „Besonders einfach ist dies im Falle der Existenzbehauptungen des angeblichen SArS-CoV-2-Virus erkennbar.
    Da diese Virologen mit ihren Aussagen und durch ihr Tun eindeutig Denkgesetze, Logik und die Regeln wissenschaftlicher Arbeit verletzt haben, sind sie umgangssprachlich als Wissenschaftsbetrüger zu bezeichnen. Da aber Wissenschaftsbetrug im Strafrecht nicht vorkommt und es hier noch keine Präzedenzfälle gibt, schlage ich vor und werde dies auch selbst tun, den Anstellungsbetrug von Virologen – Wissenschaftlichkeit vortäuschen aber anti-wissenschaftlich handeln und argumentieren – gerichtlich und im Strafrecht feststellen zu lassen. Die zuständigen staatlichen Stellen sind aufgefordert, diese anti-wissenschaftlichen Anstellungsbetrüger zu verfolgen, um sie an ihrem anti-wissenschaftlichen und in Folge a-sozialen und gemeingefährlichen Tun zu hindern. Ab dem Zeitpunkt, an dem ein erstes Gericht die unten dargestellten Tatsachen feststellt und den ersten Virologen wegen Anstellungsbetrug verurteilt, ist das Ende der Corona-Krise eingeläutet, gerichtlich besiegelt und die globale Corona-Krise wird sich als Chance für Alle herausstellen.“

    https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/a37117f09d44c85

    Reply
  21. 4

    Lena

    Eine frohe Wintersonnenwende heute, sowie eine wunderbare Julzeit mit ihren 12 Rauhnächten

    wünsche ich allen hier im Forum!

    https://www.youtube.com/watch?v=aGn9pF26wTI

    Reply
  22. 3

    arkor

    Tja wir haben eine Pandemie der Pandemiemaßnahmen oder sagen wir des Scheinrechts für sich unmündig stellende Menschen:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article235793880/EU-Impfnachweise-ohne-Booster-kuenftig-nur-noch-neun-Monate-gueltig.html

    Die EU Kommission hätte beschlossen….hm schön und gut, können sie gerne, aber wen sollte es interessieren, da weder Rechtsgrundlage noch Rechtswirksamkeit damit verbunden sind.
    Genau genommen können Ali aus dem Tschad Nanailboku aus Kamerun und Wang China genau das gleiche beschließen für die europäischen Staaten.. nur würde es niemand interessieren und man wüsste warum. Dabei wäre es genau so rechtskräftig und rechtswirksam wie die EU-Kommission, also sprich, völlig gegenstandslos
    Wo also liegt das Problem? Es liegt an der Unmündigkeit der Bürger der europäischen Staaten zu erkennen, wo Recht ist und wo nicht? Speziell die Deutschen aber die anderen Europäer nicht anders.

    Momentan verhalten sich die europäischen Staatsangehörigen und Träger der Rechte wie Hunde, die von JEDEM zu JEDER ZEIT , JEDEWEDE ANWEISUNG erteilt bekommen können und diese auch noch ausführen in der Hoffnung auf einen Knochen zu bekommen, von dem sie dann annehmen, er wäre ihr Eigentum.

    Reply
  23. 2

    Anti-Illuminat

    Der Gegenseite läuft die Zeit davon. Schon jetzt gaben sie massivst die Probleme ihre Propaganda aufrecht zu erhalten und für die Gegenseite wird es immer schwieriger. Gleichzeitig ist aber ein großer Teil noch da die sich treudoof noch den 10. Booster geben wollen. Schon wegen den Systemgläubigen gibt es kein zurück mehr. Es bleibt spannend. Wichtig ist aber das die Demonstrationen nicht in falsche Bahnen laufen. Das wird momentan versucht.

    Reply
  24. 1

    XX

    https://youtu.be/pjKsMkpWmI0

    wenn der Wind sich dreht

    An den seichen der Zeit werdet ihr erkennen

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen