Das imperialistische Corona-Regime stellt uns vor die Wahl — entweder die Spritze oder Existenzvernichtung.
…
Jeden Morgen sagen mir die Lei(d)tmedien, was ich angeblich bin: schuldig! Seit fast zwei Jahren geht das so.
…
Zuerst waren meine Kinder, Freunde, ich und viele Millionen andere nur „Maßnahmenkritiker“, heute sind wir auch „Impfverweigerer“.
…
Wir hätten Schuld an Kranken und Toten, vollen Kliniken und hohen „Zahlen“ — obwohl wir nicht mal mehr ungetestet in den Bus dürfen.
…
Journalisten, Politiker und „Experten“ aller Art erklären den Massen, wie asozial, bildungsfern, irre, rechtsradikal wir seien. Sie betiteln uns als Gefährder, Volksfeinde und unnützen „Blinddarm“, fantasieren von Höchststrafen bis zur Existenzvernichtung — in Dauerschleife.
Es gibt Beweise dafür, dass: der wahre Ursprung des SARS-CoV-2-Virus vertuscht wurde; PCR-Tests, die Angaben der Fallzahlen, die Sterblichkeit und die Impfsicherheit massiv manipuliert und falsch dargestellt wurden; die weltweite Pandemie von den globalen Eliten schon lange vorhergesagt und dazu benutzt wurde, um die größte Wohlstandsumverteilung in der Geschichte der Menschheit zu ermöglichen und zu verschleiern; sichere, einfache und kostengünstige Methoden der Behandlung und Vorbeugung gegen Covid-19 zensiert und unterdrückt wurden, um die Akzeptanz einer Impfung zu erhöhen; die Wirksamkeit der Impfstoffe stark übertrieben wurde und wichtige Sicherheitsfragen unbeantwortet geblieben sind – das ist völlig normal und wer Fragen stellt die nicht ins Narrativ passen, wird medial abgeschlachtet und das Volk schaut dumm zu… Fest steht: Der Politik und Pharma blind zu vertrauen, ist der schlimmste Fehler Ihres Lebens – hier weiter.
Impf oder stirb!
Hetzjagd auf Sündenböcke: Die herrschende Klasse hat uns zu Sündenböcken für fast alle Übel der Welt erklärt. An den Dauerbeschuss durch ihre Propagandakanäle haben sich viele von uns fast gewöhnt. Wir wissen, dass unsere Begründungen sie nicht interessieren. Wir weichen auf alternative Plattformen aus, wenn YouTube, Twitter und Facebook unsere Kanäle löschen. Wir bilden Fahrgemeinschaften, helfen uns gegenseitig und sprechen jenen unter uns Mut zu, die aus Angst vor der drohenden Impfpflicht schier verzweifeln.
…
Woran ich mich aber nicht gewöhnen will, ist die Tatsache, dass sich nicht wenige Menschen an der Hexenjagd gegen uns beteiligen, die meiner eigenen Klasse angehören: Der unterdrückten Klasse. Diejenigen, die ich meine, fühlen sich auf der Seite der Vernünftigen. Und die Vernünftigen dürften Millionen Unvernünftigen etwas aufzwingen, was ihnen von den großen Propaganda-Apparaten als eine Art „Endlösung“ verkauft wurde. Immer aggressiver wird ihr Ton. Unsere Zweifel und Ängste torpedieren sie mit hämischen Kommentaren. Ein beliebtes Argument: Man müsse das Verhältnis sehen zwischen Corona-Toten und dem — angeblich sehr geringen — Risiko durch die modernen gentherapeutischen „Impfungen“.
…
Einmal abgesehen davon, dass dieses Verhältnis in den unterschiedlichen Alters- und Risikogruppen ausgesprochen unterschiedlich ausfällt, dass die Zahlen, die uns die Dashboards, Institute und Medien präsentieren, überhaupt keine Schlüsse auf die realistische Coronagefahr zulassen und dass es immer noch ein gigantischer Unterschied ist, an einer Infektionskrankheit oder durch eine Impfung schwer zu erkranken oder gar zu sterben: Dieses „Verhältnis“ sollte schlicht jeder für sich selbst abwägen dürfen. Jeder Mensch hat seine eigenen Sicherheitsbedürfnisse, Ängste und Bewältigungsstrategien.
…
Manche würden zum Beispiel nie in ein Flugzeug steigen oder Motorrad fahren, weil sie Angst vor Absturz oder Unfällen haben. Das ist zu respektieren und niemand von uns würde Betroffene dazu zwingen, etwas zu tun, vor dem sie sich fürchten. Wir „Ungeimpften“ erwarten schier denselben Respekt. Ich schreibe auch niemandem vor, welche Religion er ausüben darf und welche nicht.
…
Risiko und Nutzen? Zunächst: Niemand kann bestreiten, dass die neuartigen Impfstoffe nur bedingt zugelassen sind. Es steht zweifelsfrei fest, dass sie bereits Menschenleben gekostet und schwerste Nebenwirkungen verursacht haben. Selbst das Paul-Ehrlich-Institut hat für Deutschland allein bis September 2021 bereits 73 von über 1.800 gemeldeten Todesfällen als Impffolgen eingestuft. Genauso ist es eine beweisbare Tatsache, dass Geimpfte sich infizieren, das Virus weitergeben und durchaus schwer erkranken können. Fakt ist aber auch, dass wir hier nicht über die Pocken oder die Pest reden.
…
Ein Blick auf die Welt zeigt deutlich: Auch in Ländern mit hoher Impfquote, wie Dänemark oder Portugal, steigen die Zahlen der positiv Getesteten. Geimpfte landen mit schweren Verläufen in Kliniken und sterben. Es gibt keinen einschlägigen Beweis für einen besonderen Nutzen dieser medizinischen Massenbehandlungen. Es gibt hingegen Studien, die besagen, dass die Vakzine das Risiko für Herzerkrankungen massiv erhöhen, dass sie Thrombosen, Nervenschäden und Schlaganfälle nach sich ziehen und das natürliche Immunsystem lahmlegen können.
…
Das angeblich für die Impfungen sprechende Verhältnis von Nutzen und Risiko kann schon deshalb nicht ansatzweise beziffert werden, weil niemand weiß, wie viele der Coronatoten wirklich an Corona gestorben sind. Dass so gut wie kein Verdachtsfall von schweren Impfnebenwirkungen rechtsmedizinisch untersucht wird, ist ein Fakt. Und solange das nicht passiert, steht der Verdacht im Raum. Und im Verdacht stehen weltweit hunderttausende schwerwiegende Fälle. Daran ändern auch die Auslegungen diverser Faktenchecker nichts.
…
Nachgewiesen ist ebenfalls, dass Konzernkartelle und imperialistische Staaten im Verbund immer wieder über Leichen gegangen sind — für Macht, Markteinfluss und Profit. Und dass sie das jederzeit tun würden, ist schlicht anzunehmen. Es gibt keinen einzigen Grund zu glauben, dass sich daran irgendetwas geändert haben könnte. Die Geschichte ist dafür Beleg genug.
…
Das Regime erniedrigt uns alle: Ja, es gibt gute Gründe, die Teilnahme an den Massenimpfungen abzulehnen und den Geschichten, die man uns erzählt, zu misstrauen. Dafür drängen uns das Regime und seine Propanda-Maschine immer weiter an die sinnbildliche Wand. Wir überlegen seit Monaten, wie wir mit den zunehmenden Bedrohungen, den psychischen und physischen Übergriffen noch umgehen können. Viele von uns denken über Flucht nach.
…
Ein 24-Jähriger aus meinem entfernten Bekanntenkreis hat sich das Leben genommen, weil er dem Druck durch das Zwangsregime auf der Arbeit und im persönlichen Leben nicht mehr gewachsen war. So stand es in seinem Abschiedsbrief. Ich kenne Kinder, die inzwischen so massive psychische Probleme haben, dass ich fürchten muss, sie könnten Suizid begehen. Und ich kenne einen 18-Jährigen, der bis heute an den Folgen einer schweren Herzmuskelentzündung kurz nach seiner ersten Pfizer-Impfung leidet. Er gilt als ungeimpft — weil er sich die zweite Spritze verständlicherweise nicht geben lassen will.
…
Ja, wir haben Angst vor dieser fragwürdigen medizinischen Behandlung. Wir halten sie nicht nur für nicht geboten, sondern für potenziell gefährlich. Das ist unsere Einschätzung. Und wir fragen uns, wie wir noch werden existieren können, wenn der imperialistische Staat seine Drohungen wahr macht, uns unserer Lebensgrundlage zu berauben — mit hohen Bußgeldern, Pfändungen und Gefängnisaufenthalten, wenn wir nicht bezahlen können oder wollen. Wir haben Angst um die Gesundheit, die Zukunft, das Leben unserer Kinder. Wir fühlen uns von den imperialistischen Kartellen inklusive der bewaffneten Staatsmacht existenziell bedroht. Denn die Wahl, vor die sie uns stellen, ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Es ist keine Wahl.
…
Wir fühlen uns erniedrigt in unserem Mensch-Sein. Und eigentlich müssten sich die meisten Geimpften ebenso erniedrigt fühlen. Es ist just eine Demütigung, jedem Gastwirt, jedem Polizisten, jedem Mitarbeiter eines Ordnungsamtes und jedem Schaffner, der danach fragt, Auskunft über seinen erworbenen biologischen Status zu geben. Es ist demütigend, wenn uns selbsternannte Autoritäten absprechen, selbst für unser Wohl sorgen, Gefahren einschätzen und mit ihnen umgehen zu können.
…
Wir Ungeimpften sind keine Meute, die loszieht, um andere Menschen zu gefährden. Wir sind Mütter, Väter, Großeltern, Kinder und Jugendliche, die sich einfach nicht einer experimentellen Behandlung unterziehen wollen, deren Wirksamkeit kaum identifizierbar ist und deren Schadenspotenzial sich bereits jetzt an den hohen Melderaten zeigt. Wir trauen dem seit jeher lügenden und kriegstreibenden imperialistischen Kartell schlicht nicht über den Weg, und das sehr begründet. Aber dass wir jetzt so viel Angst haben — müssen —, gründet auf etwas anderem: Dem Mitmachen oder Stillschweigen einer Masse aus unserer eigenen Klasse.
…
Klassenkampf von oben: Unsere Angst ist nicht aus der Luft gegriffen. Wir können sie gut begründen und haben das immer wieder getan. Mögen viele unsere Gründe nicht verstehen können oder wollen: Ich erwarte minimalen Respekt davor, nicht von den Herrschenden, aber doch von denen, die selbst unter dem Lohnarbeitsjoch in Abhängigkeit leben müssen. Ich erwarte ein Mindestmaß an Toleranz innerhalb der unterdrückten Klasse und den Anstand, sich nicht der „Armee“ der Herrschenden anzudienen.
…
Denn eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Wenn die Machtelite uns erst niedergedrückt hat, wenn wir in ihren Gefängnissen sitzen oder verarmt an den Straßenrändern betteln müssen, wird sie sich neue Opfer suchen. Die Herrschenden werden — vermutlich eines baldigen Tages — jeden ausgrenzen und verfolgen, der nicht rechtzeitig tut, was sie von ihm oder ihr verlangen, sei es der zehnte Booster oder die nicht genehme Meinungsäußerung in einem sozialen Netzwerk. Die Überwachungstechnologie ist längst gebaut. Sie müssen sie nur einsetzen — und das werden sie, wenn wir ihnen keinen Einhalt gebieten.
…
Dieses dystopische Perspektiv-Szenario ist keine bloße Annahme. Es ist ein schlichtes Fazit aus der Geschichte unserer Herrschaftsordnung, aus der Geschichte von Macht und Knechtschaft, Besitzenden und Besitzlosen, Unterdrückern und Unterdrückten. Es herrscht Klassenkampf von oben.
…
Viele von uns haben wirklich alles getan, was sie meinten, tun zu können. Nicht wenige tragen inzwischen eine Patientenverfügung mit sich herum, mit der sie ausdrücklich auf Intensiv-Behandlung im Fall einer Corona-Erkrankung verzichten, um dem Vorwurf, die Ungeimpften wären Schuld an der Überlastung der Kliniken, den Wind aus den Segeln zu nehmen. Obwohl wir genauso unsere Steuern und Beiträge für die gesetzliche Krankenversicherung entrichten, wie alle anderen auch. Manche haben sich absichtlich infiziert, um endlich für eine kurze Zeit nicht mehr terrorisiert zu werden.
…
Wir nehmen vieles in Kauf, was unserer Einschätzung nach weder evidenzbasiert noch zielführend ist, das wir vielmehr als staatlichen Terror empfinden. Wir ertragen seit fast zwei Jahren tägliche Beleidigungen, tägliche Denunziationen, öffentliche Ächtung, ständig wiederholte Lügen, die wir in weiten Teilen immer wieder akribisch widerlegt haben, auch wenn die andere Seite das weder lesen noch hören will. Wir ertragen Aussperrungen, Verbote, Kündigungen, massive Verschlechterung unserer Einkommensverhältnisse und vor allem die stets präsente Angst, demnächst mit Strafen überzogen zu werden.
…
Wir ertragen diesen immer brutaleren Klassenkampf von oben. Aber wir stehen fassungslos vor einer Mauer aus Ignoranz, Boshaftigkeit und Aggression in unseren eigenen Reihen, deren Gerüst sich anscheinend aus der idealisierten Vorstellung schöpft, Teil einer privilegierten Mehrheit zu sein, welche die einzige Wahrheit vertritt. Doch diese „Wahrheit“ ist erst einmal nur die geglaubte Erzählung der Herrschenden.
…
Strukturelle Gewalt: Die Gewalt der herrschenden Klasse und ihres Machtinstruments, des Staats, beginnt nicht erst, wenn Polizisten und Soldaten auf uns schießen. Sie beginnt nicht erst mit dem Niederknüppeln von Demonstranten oder einer Isolierung in Haftanstalten. Das Corona-Regime in seinen tatsächlich historischen Ausmaßen ist als Ganzes ein strukturell gewalttätiger Apparat. Umgesetzt wird die Gewalt durch den gesamten Staatsapparat mit unzähligen Ordnungshütern und Bürokraten.
…
Es ist Gewalt, wenn, wie ein Freund von mir es erleben musste, eine Flüchtlingsfamilie mit drei kleinen Kindern mitten in der Pampa aus einem Zug geworfen wird, weil die Betroffenen ihren „3G-Status“ nicht belegen konnten. Es ist Gewalt, wenn eine Rentnerin nicht mehr für Einkäufe oder Arztbesuche ihr Dorf verlassen kann, weil es bei ihr keine Teststation gibt. Es ist Gewalt, wenn Lehrer Kindern erzählen, sie seien potenzielle Gefährder, und wenn sie ihnen aufzwingen, den ganzen Tag lang Masken zu tragen, obwohl es bis heute keine einzige Studie gibt, die der Maskerade Unbedenklichkeit bescheinigt.
…
Es ist rohe Staatsgewalt, wenn öffentlich-rechtliche Medien eine Gruppe von Menschen zu Sündenböcken erklären und zur Jagd auf sie blasen. Und es liegt auf der Hand, dass der Staat nicht davor zurückschrecken wird, diese Gewalt gegen jede andere Gruppe von Menschen zu verüben. Das war in der Vergangenheit nicht anders. Die Abschiebegefängnisse für Menschen, die nichts verbrochen haben, außer aus ihrem Land zu fliehen, lassen hier genauso grüßen wie das Hartz-IV-Sanktionsregime, das Menschen bis unter die Brücke sanktioniert hat, weil sie nicht gehorchten.
…
Aber ich muss auch sagen: Nach fast zwei Jahren täglicher medialer Hetze, immer weiter verschärften Repressionen, die ein halbwegs normales Leben verunmöglichen, muss sich wirklich niemand wundern, wenn dem einen oder anderen davon Betroffenen irgendwann die Nerven durchgehen. Denn Gewalt erzeugt Gegengewalt. Es gibt eine Grenze dessen, was Menschen ertragen können.
…
Entmündigt für immer? Denn Ungeimpfte sind auch Menschen. Ja, genau: Menschen — keine Verfügungsmasse der Herrschenden, keine „Schädlinge“, keine „Blinddärme“ — sie sind Menschen. Und die meisten von ihnen gehören gemeinsam mit jenen, die sich als Armee des imperialistischen Kartells im Kampf für den Impfzwang betätigen, der lohnabhängigen Klasse an. Diese unterdrückte Klasse ist verbunden durch gemeinsame Interessen.
…
Zur unterdrückten Klasse gehören Arbeits- und Obdachlose, Lohnarbeiter und Soloselbstständige, kleine Gewerbetreibende und coronapausierende Künstler. Unsere Klasse besteht aus Menschen mit dunkler und heller Hautfarbe, Alten und Jungen, Greisen und Babys, Müttern, Vätern und Kindern. Sie besteht aus Großen und Kleinen, Dicken und Dünnen, Säufern und Abstinenzlern, Muslimen, Christen, Hindus und Atheisten, aus Studierten und Schulabbrechern, aus Gymnasiasten und Hauptschülern, aus Esoterikern und Materialisten. Und sie besteht auch aus Geimpften und Ungeimpften.
…
Man muss es so klar sagen: Die bis an die Zähne bewaffnete, die Wirtschaft dirigierende, seit jeher kriegstreibende, durch und durch amoralische, einzig auf Profit und Macht zielende herrschende Klasse und ihre politischen Instrumente führen einen biopolitischen Krieg gegen uns, an dessen Ende — bestenfalls — die totalitäre Überwachung und repressive Entmündigung jedes Einzelnen von uns steht. Das kann keine Option sein, nicht einmal unter den fiktiven Bedingungen einer wirklichen Killerpandemie wäre es eine. Nein, an den repressiven Maßnahmen sind definitiv nicht wir Ungeimpften schuld. Und ein Virus ebenso wenig.
Endlich! NEUERSCHEINUNG: CORONA – Die Wahrheit
“… Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit. Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, so, als ob nichts geschehen sei…”
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen. Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon ab, wie sehr Ihre Seele friert. Nur derjenige wird die absolute Wahrheit bewusst erfassen, dessen Seele voller Sehnsucht ist und der im Grunde nichts mehr von dieser Erde wissen will – hier weiter.
Die deutsche Seele, über Jahrzehnte von den Siegern der Geschichte malträtiert und gedemütigt, soll Kraft schöpfen aus dem Buch “Volksverletzung” von Leon Wilhelm Plöcks, das deutsche Volk durch diese Aufklärung wieder zu sich finden – hier zum Buch. Man darf gespannt sein, wann das Buch als neurechtes Werk angeprangert wird.
Texte, die es nicht geben dürfte
Das Wörterbuch der Lügenpresse
Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.
Lesen Sie hier, was die deutschen Massenmedien Ihnen verschweigen!
Erfolgsautor Helmut Roewer, ein profunder Kenner der politischen Situation in den USA, beleuchtet die Angriffe und Putschversuche im Detail. Minutiös analysiert er amtliche Quellen, FBI-Akten und Insiderberichte. Was er ans Tageslicht bringt, widerspricht fundamental dem, was uns von den Massenmedien hierzulande über Donald Trump tagtäglich aufgetischt wird – hier weiter.
BP-ER Notration
BP-ER – die Notration mit extrem hohen Nährwerten. BP-ER ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Hier weiter >>>.
Buch der Offenbarung
Die Offenbarung des Johannes oder die Apokalypse (wörtlich „Enthüllung“) ist das letzte Buch des Neuen Testaments. Es ist das einzige prophetische Buch des Neuen Testaments und wurde für unterdrückte Christen eine Trost- und Hoffnungsschrift während der Christenverfolgungen im Römischen Reich – hier weiter.
Achtung der Countdown läuft bereits
2020-Neutral-Chip-Implantat an Gefangenen ohne deren Wissen getestet. Bewusstseins-Chip ahnungslosen Patienten durch ein Nasenloch implantiert. Genetisch modifizierte Zellen im Gehirn mittels Lichtsignale ferngesteuert. Das menschliche Gehirn ist ein Hologramm. Jeder Mensch lebt in seinem eigenen Universum u.v.m. Erfahren wir bald die Wahrheit? Hier die Antwort.
Aktivieren Sie Ihr Drittes Auge …
… und stimmen Sie sich auf höhere Dimensionen von Zeit und Raum ein – hier weiter.
Lassen Sie uns diesen Wahnsinn beenden
Glauben Sie nicht, dass dies die letzte globale Krise ist, mit der wir konfrontiert werden, sie ist nur der Beginn – hier weiter.
Nehmen Sie Ihr Schicksal selbst in die Hand
Sollten Sie immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann – hier weiter.
Durchbrechen Sie diesen gefährlichen Teufelskreis
Unsere durch Stress gekennzeichnete Leistungsgesellschaft fordert ihre Opfer, so erkranken immer mehr Menschen an Depressionen, Ängsten oder aber erleiden einen Burnout – hier weiter.
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst
Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier!
Psychologie-Student deckt auf:
Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Hier weiter>>>.
Die traut sich was!
Geschichten aus dem Leben einer Fernsehjournalistin >>> hier zur Leseprobe >>>.
Totschweigen und Skandalisieren
Fast die Hälfte der Bevölkerung bezweifelt, dass die Medien über kontroverse Themen objektiv und sachgerecht berichten. Nach ihrer Meinung verschweigen die Medien unangenehme Fakten und unwillkommene Meinungen und skandalisieren Personen, Organisationen und Techniken maßlos. Wie sehen das Journalisten selbst? >>> Hier die Antwort >>>.
Als London die Welt beherrschte
Am Ende der 63-jährigen Regierungszeit Königin Viktorias besitzen die Briten 1901 das größte Kolonialreich in der Geschichte. Die Eroberer gebieten über ihr Imperium mit einer Mischung aus militärischer Gewalt, fürsorglicher Strenge – und grenzenloser Selbstgerechtigkeit >>> hier weiter >>>.
40 Comments
Verrueckterfuchs
Gruß an dich,
es gibt bei mir selten einen Kommentar auf dem Blog. Nach des “Kurzen” Abberufung zur großen Armee ist mir die Lust zu antworten oft nicht zugegen.
Zu Dir kann ich nur sagen, ändere deinen Namen, und wenn du nur ein “Ex-” davor anbringst. Ist grausig so einen geistigen Auswurf lesen zu müssen.
Du gehörst für mich dadurch bereits zur wurzellosen Clique, geistig gesprochen. Wie wäre es mit Selbstmord gegen Deutsch. Spende auch ein zugfestes Hanfseil aus eigener Handfertigung.
Und davon gibt es mit Sicherheit noch mehr.
x
https://www.kopp-verlag.de/a/wir-toeten-die-halbe-menschheit-7
x
https://www.odkrywamyzakryte.com/wp-content/uploads/2020/08/Asai-Kazuhiko-Organisches-Germanium-Eine-Hoffnung-fur-viele-Kranke-Verlag-fur-Naturheilkunde-GmbH-2010.pdf
x
Kaum Jemand in D kennt dieses Buch, Ärzte ausgenommen: sehr interessantes Büchlein….
https://www.buecher.de/shop/fachbuecher/organisches-germanium/asai-kazuhiko/products_products/detail/prod_id/20753377/
x
https://uncutnews.ch/wie-die-endlosen-booster-die-immunfunktion-zerstoeren-werden/
x
https://uncutnews.ch/erfinder-der-mrna-technologie-wird-von-twitter-verbannt-die-aengstlichen-luegner-haben-die-kontrolle-verloren/
Wer kann das richtig einordnen?
x
https://uncutnews.ch/ehefrau-eines-pfarrers-seit-der-einfuehrung-des-impfstoffs-hat-er-eine-beerdigung-nach-der-anderen-begleitet/
x
https://uncutnews.ch/der-beweis-ist-da-impfung-zerstoert-immunsystem/
x
https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/cdfc1867477ca73
x
https://uncutnews.ch/arzt-spricht-ueber-impfstoffschaeden-die-bei-seinen-patienten-aufgetreten-sind-die-menschen-wurden-getaeuscht/
x
https://uncutnews.ch/der-wahre-grund-warum-man-kindern-covid-impfungen-verabreichen-will/
x
https://www.hunde-ratgeber.net/hundewuermer/
Es gibt aber auch den Hunde – Herzwurm (goggl) Bei Urlaubsreisen beachten.
Ich kenne einen Mann, der vom Fuchsbandwurm befallen war. Durch glückliche Umstände geriet er an einen Arzt, der auf Leberoperationen spezialisiert war. Dieser entfernte ca. 60% (nach seiner Aussage) der befallenen Leber. Die Leber hat ja angeblich die Eigenschaft des Nachwachsens und des Generierens. Das war vor etlichen Jahren. Der Mann ist heute fast unglaublich Leistungsfähig, weil er eine nachgewachsene, quasi neue Leber hat, sagt er selbst, und wurde ihm vom Arzt auch gesagt.
x
arkor
generell sind Parasiten fast ein vernachlässigtes Thema, aber ein durchaus sehr ernst zu nehmendes. Kann mich auch erinnern, dass in meiner Kindheit Wurmkuren/Behandlungen durchgeführt wurden. Wir hatten damals ein eigenes Haus, mit viel Getier darum, vor allem auch 2 Hunde und mehrere Katzen. Mit denen habe ich auch viel gespielt, das waren so meine häuslichen Spielkameraden. Wenn ich heute sehe, dass manche mit ihren Hunden und Katzen schmusen, bzw. diese mit ins Bett nehmen, dreht sich mein Magen um. Man kann sich aber kaum gegen Parasiten wehren…. der Aufwand wäre riesig und würde auch viel Zeit beanspruchen, und wer hat diese Zeit schon übrig? Wir haben deswegen auch bewusst keine Haustiere,
Einfach mal zum Hausarzt sagen, dass man sich über Parasitenbefall, sehr große Sorgen macht, was er dazu meint oder als Behandlung vorschlägt.
Aber es gibt auch Fachartikel zum nachlesen, auch im Internet.
Das Thema ist einfach zu umfassend, es müsste eigentlich einen Facharzt gegen Parasiten geben, denn so gelesen, quasi jeder Mensch ist von Parasiten befallen.
x
Atomkraftwerke sind doch technisch schon längst überholt und Schrott von gestern.
https://www.pi-news.net/2021/12/auf-wiedersehen-atomkraftwerk/
Aber irgendwann muß es wohl jeder Mensch kapieren, Strom läßt sich umweltschonend, ohne Abfall, unbegrenzt an jedem festen Punkt der Erde, egal wo, er läßt sich aus dem NICHTS produzieren,
Die Menschheit ist natürlich darauf nicht vorbereitet, denn was nichts kostet, kann auch nichts sein.
x
https://hnaktuell.wordpress.com/2021/07/28/zensur-wikipedia-loescht-den-erfinder-der-mrna-technologie/
x
Arkor (17) Ist der Link ausreichend ?
https://tkp.at/2021/08/22/erfinder-der-mrna-impfstoffe-robert-malone-warnt-vor-gefahren-der-impfkampagne/
arkor
zu 21: https://odysee.com/@Wuzi:7
arkor
naja x daja Parasiten auch eines Deiner Gesundheitsthemen ist, Ist es nicht auffällig, dass man bei Tieren regelmässig Wurmkuren macht, bei Menschen aber nicht? Ich kann mich erinnern, dass man als Kind dies noch ab und zu bekam, bei Bedarf allerdings. Nachdem in einigen Ländern höchst erfolgreich ein Wurmmittel gegen die sogenannte Coronapandemie eingesetzt wird, finde ich dies schon bemerkenswert. Und nun die achso bösen UV-strahlen, ok hier ist es UV-C…aber dem Menschen verpasst man ja auch beim Sonnenbad UV-Blocker, um den Menschen vor all dem schädlichen auch gesteigerter Fortpflanzung zu schützen:
https://www.amazon.de/Schildkr%C3%B6ten-W%C3%A4rmelampe-Reptilienlampe-Sondenleuchte-W%C3%A4rmestrahler-Reptilienlicht/dp/B08XXXK262/ref=sr_1_28?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3VLBJ4E48H834&keywords=terrarium+strahler&qid=1640727803&sprefix=terrariumstrahler%2Caps%2C74&sr=8-28
x
https://www.uni-kassel.de/uni/en/international-service/international-profile/university-of-kassel/latest-news/news/2021/09/27/physical-model-low-electrical-voltage-against-corona-viruses?cHash=1259f5996d57f0901c33c35e3d8069bc
x
@arkor,
ja, müßte es geben, aber ob ich den wieder finde?
x
https://uncutnews.ch/krankenschwestern-auf-der-intensivstation-schlagen-alarm-wegen-der-ueberwaeltigenden-zahl-von-herzinfarkten-blutgerinnseln-und-schlaganfaellen/
x
https://www.youtube.com/watch?v=Uc-WziSv6Gw
Corona-Schutzwand
arkor
Wir sollten nicht die Realitäten ausser Acht lassen. Die Alliierten haben klar dargelegt, dass JEDER GETÖTET wird, der die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes herzustellen versucht. Dies wurde auch durchgeführt.
Wer also Politikern wie Adenauer oder Strauß und wie sie alle heißen etwas vorwirft, der sollte sich dies vor Augen halten. Und insbesondere sollte man Zurückhaltung gegenüber jeden üben, der vorher sein Leben und seine Haut für das deutsche Volk im zweiten Weltkrieg zu Markte getragen hat.
Es hatte damals niemand die Möglichkeit etwas zu machen. Es wurden alle getötet, die versucht haben und hätten Handlungsfähigkeit für das deutsche Volk herzustellen. Etwas weltfremd heutzutage die Generationen die vergnügt mit Kriegsgefangenenausweis weltweit rum gereist sind und sogar ihren Geschäften nachgehen durften im Kriegsgefangenenlager!
arkor
hallo x nr 10 gibts da einen link für Nichttelegramleser.
griepswoolder
1.) Adenauer war zumindest im Ausland auch bei manchen nicht beliebt.
“Als der bereits erwähnte jüdische Schriftsteller Burg auch nur andeutungsweise in seinem “Schuld und Schicksal” vermerkte, daß die Planer und Durchführer des Adenauerschen Attentates Zionisten waren, wurde er von den angesprochenen Stellen als Irreführender, als Verleumder, Beschmutzer des eigenen Nestes und anderes mehr, angegriffen. Doch die Empörten vergaßen die Tatsache, daß früh oder spät die Sonnenstrahlen jedes Dunkel durchbrechen. Der Präsident der zionistischen Weltorganisation Nahum Goldmann erklärte in seinem Gespräch mit den Biographen Dr. Adenauer unter anderem, daß Zionisten es gewesen seien, die gegen Dr. Adenauer ein Attentat verüben wollten.”
2.) “Am 17.September 1952 schloß die Bonner Regierung in Luxemburg mit dem Staat Israel ihren Wiedergutmachungsvertrag ab, nach dem sich Westdeutschland verpflichtete, in einer Zeitspanne von zwölf Jahren an Israel dreieinhalb Milliarden DM zu zahlen. Der Vertrag wurde von Dr. Adenauer persönlich und vom israelischen Außenminister Scharett, der von Jerusalem gekommen war, unterzeichnet. Erst ein halbes Jahr nach dieser Unterzeichnung der kollektiven Wiedergutmachung schuf die deutsche Bundesrepublik am 8. April 1953 das Bundesentschädigungsgesetz, das die individuelle Entschädigung jener regelte, die durch Gewaltmaßnahmen als Verfolgte Schäden an Leben, Körper, Gesundheit, Freiheit, Eigentum oder in ihrem beruflichen und wirtschaftlichen Fortkommen erlitten hatten. gleichzeitig vereinheitlichte dieses Bundesentschädigungsgesetz die von mehreren Ländern durch die Militärregierungen der Besatzungszeit praktizierten Entschädigungen für nationalsozialistisches Unrecht.”
“Vor Jahren sagte mir ein Intellektueller aus Israel lächelnd: “Wir sind ganz froh, daß in der Partei Adenauers kein Jude tätig sein kann, da sie sich ja eine christliche nennt. Wir hoffen auch, daß keine zweite Partei ans Ruder kommt. Sollte dies aber einmal geschehen und ein Jude in der anderen Partei politisch führend werden, dann werden wir ihn schon ganz genau unter die Lupe nehmen. Ein deutscher Jude hätte wohl kaum das
Wiedergutmachungsabkommen unterschrieben.” Interessant ist jedenfalls, daß in anderen deutschen Staaten, zum Beispiel der DDR und Österreich, wo Juden und Halbjuden in der Politik führend tätig sind, keine Bereitschaft besteht, mit dem Staat Israel ein Wiedergutmachungsabkommen zu schließen”
Quelle: Schrift des antizionistischen Schriftstellers Ginzburg, Josef (Burg) – 1962 – Schuld und Schicksal; Europas Juden zwischen Henkern und Heuchlern
Auch das sind “Verdienste” von Adenauer, auf denen in den folgenden Jahrzehnten “aufgebaut” werden konnte – also auf gut deutsch: Erhöhung der Zahlungen…
3.) Übrigens, was die Juden in Deutschland nach ’45 betrifft, so hatte ich da zufällig ein interessantes früheres Zitat eines bekannten Deutschen aus der Nachkriegszeit gefunden:
“Auch wenn wir die harten Maßnahmen gegen die Juden bedauern müssen, so ist es doch für die Zukunft Deutschlands vorzuziehen, wenn die Alliierten die Rückkehr der Israeliten ins Reichsgebiet n i c h t genehmigen. Die öffentliche Meinung ist stark gegen sie aufgebracht, und wir würden uns kompromittieren, falls wir uns ihrer Sache annähmen. Es ist besser, nicht wieder zur Vergangenheit zurückzukehren. Man darf nicht das deutsche Volk wegen einer Feindschaft tadeln, für die die Juden die Ursache sind und für die sie die Verantwortung tragen.”
Was wird man mit so einem Mann in der späteren BRD gemacht haben ? Man hatte auch ihn zum Bundeskanzler ernannt ! Es war der bekannte Willy Brandt….
Quelle und weiteres Interessantes: Historische Tatsachen – Nr. 27 – Walendy – Empfohlene Vorbilder (1986), Seite 8
https://archive.org/details/Historische-Tatsachen-Nr-27/page/n7/mode/1up
Nun könnte m,an mal überlegen, wenn man das heutzutage wiederholen würde, sei es mit oder ohne Erwähnung des Autors – ob das auch ohne Folgen bliebe…
Lena
Liebe Bettina, ich umarme Dich mal virtuell ganz lieb und so halten wir unsere Macken fest, danke lieber Einar, und retten sie in die Neue Zeit!
Eure Lena
x
https://www.pravda-tv.com/2021/12/energiekrise-putin-im-o-ton-zur-den-gaspreisen-die-verbraucher-in-deutschland-sollten-eine-erklaerung-fordern/
Eine sehr guter Vorschlag von Putin,
Das kennen wir ja vom Sunimex -Skandal. Das spezielle Merkel -Förderprogramm im MILLIARDEN-RAHMEN für Israel.
Aber eher geht in D jemand mit dem Schild “VERECKE DEUTSCHLAND” auf die Straße, als mit dem Schild FREIHEIT FÜR DIE KOSTENLOSE ENERGIE FÜR ALLE
Einar
Bitteschön liebe Lena, dass ist doch gerne geschehen…zw.Smiley.
Das unser lieber Skepti mit diesen Doppelagenten Dung ordentliche Probleme hatte das bekam Einar noch mit.
Und dann seine ständige Nickname wechslerei….was für eine Nervensäge und früher seine komischen schnell-blinkenden Psychobildchen beim Honigmann….man man…..naja.
Ja ich habe den MM sehr oft als Rüpel erlebt bzw. gelesen obwohl er doch selbst stets Höflich- wie Freundlichkeit anmahnte.
Und ja, so ganz koscher ist da ganz sicher etwas nicht aber das verkneift sich Einar jetzt.
Vielleicht nur ein Beispiel von einigen die Einar einfällt: Bei solchen Hammerartikeln die MM raushaut sollte es doch (((JENEN))) also diesen Sumpfkreaturen(Sk
s) richtig bange werden und da sagt sich Einar, diese Sk
s hätten doch ohne weiteres die Macht und auch sämtliche Möglichkeiten MM ganz locker ausfindig zu machen???Ist das schon alleine nicht seltsam denn es sind schon viele Andere für weitaus weniger gestorben worden??
Komische Gedanken die Einar da öfters hat…lach.
Aber vielleicht hat ja Einar nur ne Macke…zw.Smiley.
Früher oder später kommt eh alles ans Licht egal ob ehrlich oder nicht.
Und Wir dürfen niemals den einen viel aussagenden Satz von den Sk`s vergessen:“wir finanzieren immer beide Seiten“.
Das von der Mona Lisa zu hören ist, echt enttäuschend.
Aber so ist es meistens, von denen wo man es am wenigsten erwartet ist die Enttäuschung umso größer.
Wird schon sehen was sie von ihrer Bäääerrdeee hat die was es sowieso gar nicht mehr gibt wurde doch längst abgemeldet.
Guten Morgen Mona Lisa, dass Deutsche Reich ist längst wieder Handlungsfähig…einfach Mal Arkor Fragen bzw. Lesen und verstehen…zw.Smiley.
So so, liebt den K.Adenauer….Einar lacht sich gerade schlapp.
Wie kann man nur eine ehemalige DS Marionette lieben.
Das geht Einar nicht rein.
Danke Dir für die Mitteilung Liebe Lena.
Einar konnte Politschranzen noch nie ab, egal wer, alles die gleichen Muppets für eine gute heuchlerische Show der Sk`s. Nützliche Idxxxx eben, vor Gebrauch schütteln danach wegschmeißen…lach.
Wie sagte man so schön: Hätten die Affen damals gewusst das einige aus ihren reihen mal später Politiker werden, wären sie auf den Bäumen geblieben.
Ja genau….lange wird das alles nicht mehr so weitergehen…sieht Einar auch so.
Dankeschön Liebe Lena….auch Dir ganz Liebe Grüße und eine bessere Zeit wünscht Einar uns allen.
Und wenn nicht in diesen dann eben im nächsten Leben…zw.Smiley.
Herzensgruß Einar
Bettina
Lena
2021-12-27 at 22:48
Ich sehe das Thema Adenauer auch als schwierig an, aber ich kann verstehen, dass Herr Mannheimer hierbei eher das Positive sieht, oder es so sehen will.
Eine ähnliche Erfahrung hatte ich schon mit vielen Mitmenschen. Adenauer war halt sehr beliebt in der Bevölkerung, er war ein ähnlich politisches Produkt, wie seither manch ein anderer Politdarsteller. Damals hat es halt noch funktioniert!
Adenauer war meiner Recherche nach, im Gegensatz zu Adolf Hitler gesehen, als ein Mensch “vom Volk” und nicht als ein Führer “für das Volk” eingesetzt worden.
Ganz gut beschreibt hat das Dieter Zimmer in seinem Bestseller “Alles in Butter”, als Adenauer nach Baden Baden zum Kuren kam: Die Menschen standen auf der Straße und riefen: “Konny, Konny, Konny”!
Er war beliebt bei den Leuten, 1. weil er endlich mal die 6 Millionen unschuldig ermordete Deutsche gewürdigt hat und 2. weil er angeblich die Kriegsgefangenen aus den Gulags befreit hat.
Wir wissen heute, dass dem gar nicht so war, dass Adenauer die selbe Sprechpuppe war, wie all seine Nachfolger (Strohpuppen nannten es die Weisen von Zion in den gefälschten Protokollen).
Aber die Menschen damals dachten wirklich, der Retter sei auferstanden und er würde den Deutschen wieder ihre Würde zurückgeben!
Stellt euch mal als Beispiel vor, der Führer würde 1933 vor dem Volk stehen und dieses Volk hätte ihn geduzt?
Was hat Andenauer stattdessen gemacht, er hat den Vorläufer der heutigen EU erschaffen, er versuchte mit Gewalt eine Deutsch-Französische Freundschaft herzustellen, die es vorher noch nie gab und nie geben wird.
Nur durch Adenauers “Übergriffigkeit” wurde dieses Austauschschüler-Projekt ins Leben gerufen und diese heute, nutzlosen Städtefreundschaften!
Was sich nun nach so vielen Jahren, als der absolute Blödsinn herausstellt, heute besucht sich nur noch die Elite des einen Landes gegenseitig einmal im Jahr und die Eingeweihten tun so als ob sie sich mögen würden, aber hauptsache, die Gelder fließen!
Ich selbst komme ja aus einem kleinen Dorf und ich kann aus Erfahrung, der Kriege mit Nachbardörfern sagen, dass diese Geschichten, die schon viele Jahrhunderte im Volke schlummern, kein Erlöser, so schön wie er auch tut, wegzaubern kann!
Das ist Volksseele und diese Dinge überdauern oftmals viele Generationen, sie schlummern manchmal sehr tief, aber wenn die Zeit kommt ist sie plötzlich wieder da!
Schauen wir doch nur uns paar Anständige an?
Ein Adenauer, Kohl, Merkel und auch zukünftige Gesellen (Strohpuppen), werden es nicht schaffen, uns unsere Volksseele aus dem Leibe zu schneiden! Diese Seele wird auch zukünftige Generationen ergreifen und dann möchte ich nicht in der Haut der parasitären Zersetzer stecken!
Dann werden sie halt wieder, wie so oft im Laufe der Geschichte, einfach, Notwendig, aus dem öffentlichen Leben verbannt werden müssen!
Schauen wir uns nur die Geschichte an?
Jedesmal, seit aller Aufzeichnungen z.B. Ägypten, schaffen sie es, sich in jeder, jeglichen Gemeinschaft, unbeliebt zu machen, jedesmal übertreiben sie es und dem Wirtsvolk bleibt dann keine andere Alternative!
Und diese Zeit ist nun wieder angebrochen und natürlich kämpfen sie mit Zehen und Klauen dagegen!
Alles liebe und Wohlan, Glück auf meinen Kameraden.
Eure treue Bettina
Lena
Danke Dir für Deine lieben Worte, Einar!
Ja, ich las auch lange Zeit nicht mehr bei MM.
Der ReinerDung war abartig und Skepti hatte ordentlich Probleme mit diesem ehrenwerten Herrn.
Auch ist mir so manches Mal Herr Mannheimer doch nicht so kosher, wie er wohl gerne sein möchte.
In dieser C-Zeit begann ich dann aber einige Artikel von MM im Bekannten- und Freundeskreis zu teilen. Ja, und dann kommentierte ich auch wieder.
Mona Lisa hat sich gestern als BRD-Liebhaberin zu erkennen gegeben, leider. So ist sie für mich nur eine weitere Enttäuschung. Außerdem liebt sie Konrad Adenauer, schreibt sie… .
Diese Zeit ist voller Spreu, die sich vom Weizen trennt. Das muß wohl so sein und reinigt im Vorfeld, wer mitgeht in unser goldenes Zeitalter!
Ewig gehen die Presswehen jetzt bestimmt nicht mehr!
Ganz liebe Grüße
Lena
x
Abkopiert:
mRNA-Erfinder: „Kinderimpfung – Radikalstes medizinisches Experiment der Geschichte“ (hier):
„Der Erfinder der mRNA-Impfstoffe hat sich deutlich gegen die Corona-Kinderimpfung ausgesprochen. „Bevor Sie Ihr Kind impfen lassen, möchte ich Ihnen die wissenschaftlichen Fakten über diesen genetischen Impfstoff mitteilen … Die unglückselige Wahrheit ist, daß wir viele Kinder sterben lassen müssen, bevor die Menschen aufwachen.“
<<< FOTO https://t.me/Q_Kingdom/95479
Einar
Liebe Lena,
bei MM liest Einar schon lange nicht mehr, dass hat mehrere Gründe.
Aber vor allem diese pessimistische Stimmung die zum Teil dort herrscht ist nicht Einars Ding.
Mir sind gewisse Frequenzen dort einfach zu niedrig.
Keine Ahnung wie es jetzt dort ist und ob sich diesbezüglich etwas geändert hat aber ich denke eher nicht.
Nicht das Einar MM`s Artikel schmälern möchte, nein natürlich nicht, MM machte immer sehr gute und auch sehr aufwendige Artikel, es sind einfach gewisse Kommentatoren die mit aufgeben/verloren und so daherkommen, aber natürlich sind auch sehr gute Kommentatoren dort, ohne zweifel.
Und dieser Dung, der ging Einar aber ganz gewaltig auf den Senkel.
Aber Einar muss gestehen die Kommentare von Mona Lisa fand ich immer gut…zw.Smiley.
Frauen mit Kampfgeist findet Einar stets gut.
Wie auch hier z.B. von Bettina, Sylvia….wo ist sie eigentlich?…und ein paar mehr.
Was den Adenauer angeht….ich denke da bedarf es nur das Wissen um die Kanzlerakte und wer die Macht darüber inne hat, ist ja mittlerweile längst ein offenes Geheimnis, oder salopp gesagt:“Wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing“…zw.Smiley.
Kanzler hin oder her, es sind alles Marionetten gewisser Sumpfkreaturen….aber ist ja nichts neues.
Alles Liebe dir
Herzlichst Einar
Lena
Nur hier gespeichert, falls meine Antwort zu der Frage von MM untergehen sollte.
Lena
Michael Mannheimer sagt:
27. DEZEMBER 2021 UM 21:44 UHR
Wollen Sie Adenauer vorwerfen, dass er in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg, als Deutschland in Schutt und Asche lag, das Angebot annahm, Deutschland wieder zu einem blühenden Land zu machen?
Lena sagt:
27. DEZEMBER 2021 UM 22:08 UHR
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
Ja. Er hat nichts für die Deutschen getan. Nie.
Immer nur für die Alliierten und wer die sind wissen wir doch alle, oder !?
@ Michael Mannheimer sagt:
27. DEZEMBER 2021 UM 21:44 UHR
x
Wird das Russengas, das nach Deutschland geliefert wird, gleich wieder nach Polen geliefert? Könnte ja sein.
https://www.pravda-tv.com/2021/12/energiekrise-putin-im-o-ton-zur-den-gaspreisen-die-verbraucher-in-deutschland-sollten-eine-erklaerung-fordern/
Die Deutschen sollten die Technik der FREIEN ENERGIE aus dem Nichts fordern, denn dann wären wir wirklich in Sache Energie völlig UNABHÄNGIG , von den ÖL- und Gas-Konzernen, und den Energie-Versorgungs-Firmen. Mit dem Raumenergie-Konverter wäre jede Familie unabhängig von Energielieferungen, die über einen Zähler laufen und eine Rechnung zur Folge haben. Aber dass diese technische Möglichkeiten gegeben sind, muß der mit der Zipfelmütze erst mal glauben wollen und können.
Habt ihr schon die Energie-Abrechnugen für das Jahr 2021 bekommen?, da müssten ja auch die Vorfälligkeits-Abschlagszahlungen für die Energielieferung (Strom-Gas-Fernwärme usw.) für das kommende 2022 bekannt gegeben werden. Und, ist das lustig?
Wer nicht für die Bereitstellung der freien Energie Ist bzw. die saubere und fast kostenlose FREIE ENERGIE nicht will, bzw. der Meinung ist, alles soll beim Alten bleiben, soll ZAHLEN, bis er schwarz wird. Der Posten für die Ausgaben der Energie frißt bei vielen Arbeitnehmern ein GROSSES Loch in die Haushaltskasse, und könnte für Besseres gebraucht werden, als die Versorungskonzerne zuzuschütten.
Und man kann es erwarten, je mehr Elektroautos Strom von den Versorgern ziehen müßen, um so teuer wird er vermutlich und voraussichtlich werden.
arkor
Die alliierte Feindmandatsorgans-POLIZEI wertet nun Spaziergänger als Demonstranten, wenn es Ihnen….na passt. Schon interessant, was alles möglich ist, also aufpassen in den Fussgängerzonen.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article235895576/Hamburg-Polizei-wertet-Corona-Spaziergaenge-jetzt-als-Demonstration.html
arkor
https://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article235799414/Gericht-Gefaelschte-Impfpaesse-waren-nicht-strafbar.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.welt.desktop
Anti-Illuminat
Also wer sich “impfen” wird früher oder später an den Folgen des Impfschadens sterben.
Fakt ist: Aus der Nummer kommt IHR nicht mehr raus. Ich denke in diesen Tagen öfters an den alten Irlmaier: Alles schreit Frieden und dann geht es lost. Dabei fällt mir der Ruf der Demonstranten ein “Friede, Freiheit, keine Diktatur”. Außerdem kommt mir auch die Offenbarung mit dem Mal des Tieres im Sinn. Wo unterscheidet sich eigentlich noch dieses Mal mit der sog. “Impfung”? (siehe auch: https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/12/23/2000-jahre-alte-prophezeiungen-enthuellt-aufruf-an-alle-christen-von-ivo-sasek/ )
Es ist einerseits frustrierend wie sich alles fügt. Viele werden diese Zeit nicht überleben. Freuen wir uns aber auf das goldene Zeitalter.
arkor
passend zum Thema:
Ein Scheinrecht per Spritzenlizenz, so langsam nach der dritten vierten fünften sechsten….illegalen Injektion halbjährlich gerade las ich 5 monatlich, oder vierteljährlich ..monatlich ..wöchentlich…täglich zum Betreten irgend welcher “Wirtschaftsräume”.
Wer hat denn die Lizenz der “App” inne? …die einem soviel Scheinfreiheit, Scheinnormalität gibt? Verdientermaßen natürlich überhaupt nichts von all dem Versprochenen, denn das kann es nicht.
In der Welt, in der Grenzen nicht mehr verteidigt werden, aus guten und richtigem Grund übrigens, tritt als Ersatz die INJEKTIONSLIZENZ!
Dem Gesunden ist das Betreten der Wirtschaftsräume als Gesunder nicht mehr gestattet….vermeintlich…..
https://www.welt.de/vermischtes/article235888320/Corona-News-100-britische-Urlauber-bei-Ankunft-in-Tirol-abgewiesen.html
teutoburgswaelder
Richtig!
Es gibt noch eine Möglichkeit: Das Land verlassen. HIer regt sich sowieso nichts mehr. Es sind zwar mittlerweile viele auf der Straße, aber das ist definitiv zu spät. Außerdem wird spazieren gehen nicht reichen, um etwas zu verändern.
Wer hier das System ändern will, muß schon ganz andere Dinge auffahren. Dazu ist der Deutsche aber nicht ansatzweise fähig. Er wurde halt brav erzogen und zur Duldsamkeit, zur Selbstaufgabe, getrimmt. Aus diesem Käfig kommt er auch nicht mehr raus.
Wer in so einem System nicht mehr leben will, geht eben woanders hin. Wo Menschen noch Menschen sind, und sich wehren – mit Erfolg. So haben zb.die Rumänen alles, was mit “Impfung” zu tun hat, gekippt. Sie haben einfach ihr Parlament gestürmt. Dort sind auch nur ca 20 Prozent gepimpft. Ein freiheitlich denkendes und handelndes Volk, diese Rumänen!
Und davon gibt es mit Sicherheit noch mehr.