Wer sich gegen extreme Maßnahmen wehrt, ist nicht extremistisch — jene sind es, die diese Politik zu verantworten haben.
…
Die Mitglieder der Regierung eskalieren in Maßnahmen und Rhetorik gegenüber denjenigen, die für ihre Freiheit und Selbstbestimmung eintreten. Dabei werden sie nicht müde zu betonen, dass es sich bei diesen um Radikale, Extremisten und allgemein gefährliche Menschen handle. Doch wenn man sich ansieht, von wem tatsächlich die Gefahr, der Zwang und der Terror ausgehen, dann ergibt sich ein ganz anderes Bild.
…
„Wir werden es uns nicht gefallen lassen, dass eine Minderheit von enthemmten Extremisten versucht, uns ihren Willen aufzuzwingen“, sagte der frisch ins Amt gehievte Bundeskanzler Olaf Scholz unter Applaus im Bundestag. Eine durchaus vernünftige Einstellung — wer wollte dieser Aussage prinzipiell widersprechen?
…
Stellt sich nur die Frage, wer diese extremistische Minderheit ist, die der Mehrheit ihren Willen aufzwingen will. Wen Olaf Scholz hier meint, geht eindeutig aus dem Zusammenhang hervor: Er spricht von den Zehntausenden Menschen, die seit Monaten in immer größerer Zahl gegen die Coronamaßnahmen auf die Straße gehen.
…
Doch diese pauschal als Extremisten zu bezeichnen, ist wenig nachvollziehbar. Die Proteste sind überwiegend friedlich; Eskalationen gehen auch von der massiv aufgefahrenen Staatsmacht aus. Trommeln, Gesang, Sprechchöre bestimmen die Proteste, die einen Querschnitt der gesamten Bevölkerung bilden.
Kritiker an Pandemie-Verordnungen sind Coronaleugner und die wahren Feinde des Rechtstaates, wo man „keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf Ewigkeit hat“, sind die IMPFGEGNER, sie werden mit allen Mitteln bekämpft und diskreditiert. Dabei hat das Methode, schon lange werden andere Meinungen wegzensiert. Besonders jene, die über die Ursachen der in der Weltgeschichte stattgefundenen Kriege unabhängig, ohne einem Geschichtsbild der Sieger zu huldigen, berichten wollen, werden sofort angeprangert und in die rechte Ecke gedrängt. Wer im Hintergrund wirklich die Fäden zieht, erfährt man hier >>>.
Die Radikalisierung des Staates
Hier sind alle vertreten, von Müttern und Familienvätern mit ihren Kindern über Jugendliche bis hin zu jenen Rentnern, die angeblich als Risikogruppe geschützt werden sollen, dabei aber auch gerne mal brutal von der Ordnungsmacht angegriffen werden. Auch von der Profession her ist ein Querschnitt durch die ganze Bevölkerung gegeben. Alleinerziehende Mütter, Pflegepersonal, Ärzte, Heilpraktiker, Juristen, Angestellte aus verschiedenen Bereichen, Arbeitslose, Schüler und Studenten finden sich auf der Straße wieder. Politisch ist so gut wie jede Ausrichtung vertreten, von ganz links bis, ja, man muss es sagen, ganz rechts.
…
Das stellt indes nicht unbedingt ein Problem dar — denn in einer funktionierenden Demokratie muss es möglich sein, auf diese Weise zusammenzukommen und miteinander zu sprechen. Ein solcher Diskurs findet in den Medien, die meist reißerisch über jene Demonstrationen berichten, jedenfalls kaum statt. Dominiert werden die Proteste vom Wunsch der Teilnehmer nach Freiheit und Selbstbestimmung. Nichts liegt den Protestierenden ferner, als jemandem etwas aufzwingen zu wollen. Es geht im Gegenteil vielmehr um Freiheit von jedem unlauterem Zwang. Hier einen Extremismus auszumachen, der die Gesamtheit der Demonstrierenden meint, fällt schwer.
…
Weshalb finden die Demonstrationen überhaupt statt? Demgegenüber steht ein immer rigider agierender Staat, der hemmungslos tief in die Grundrechte der Menschen eingreift, mit seiner Ideologie in das Privatleben der Menschen eindringt, ihre Freiheiten immer mehr beschneidet und einen engen Raum des Sagbaren schafft. Der Zwang, sich einer experimentellen Genmanipulation zu unterziehen, die verheerende Konsequenzen für die individuelle Gesundheit haben kann, wird immer weiter verstärkt und bereits in Gesetzesform gegossen. Bar jeder wissenschaftlichen Erkenntnis wird an einem Dogma festgehalten, das längst schon jeder Realität spottet.
…
Trotz einer Untersterblichkeit von 2,4 Prozent im Jahre 2020, trotz einer Intensivbettenauslastung durch sogenannte Coronapatienten von maximal 4 Prozent, trotz einer Zunahme der positiv Getesteten Fälle gegenüber 2020, obwohl ein großer Teil der Bevölkerung sich der Genmanipulation unterzogen hat, hält die Regierung an dem Narrativ einer angeblich über die Maßen gefährlichen Pandemie fest, die dazu noch von denjenigen ausgehe, welche die Genmanipulation verweigern. Diese Regierung, die nach eigenen Aussagen „keine roten Linien“ kennt, setzt nun alles daran, eine weithin ungefährliche Pandemie mit wirkungslosen, gefährlichen Zwangsmaßnahmen zu „bekämpfen“.
…
Staatlicher Terror: Darauf basierend wird der Kurs gegenüber denjenigen Menschen immer weiter verschärft, die auf diese Ideologie nicht hereinfallen. Es findet eine nie dagewesene Zensur statt, indem YouTubekanäle gelöscht, Bankkonten gekündigt oder Medien, die tatsächlich noch Journalismus betreiben, mithilfe der Landesmedienanstalten angegriffen werden. Hilft all das nicht, dann wird verbal attackiert, und man führt die sogenannten Faktenchecker ins Feld, um angebliche Falschaussagen zu „korrigieren“, sprich Rechtfertigungen und Pseudoerklärungen zu liefern, die dem herrschenden Narrativ entsprechen.
…
Viele Menschen verlieren ihre Arbeit, werden aktiv aus ihren Jobs gedrängt oder verlassen sie freiwillig. Am öffentlichen Leben dürfen sie ohnehin schon lange nicht mehr teilnehmen, müssen selbst in öffentlichen Verkehrsmitteln mittlerweile ständig nachweisen, dass sie sich sinnlosen Tests unterzogen haben, obwohl sie vollkommen gesund sind, und werden gezwungen, unsinnige, aber dafür giftige Plastikfetzen im Gesicht zu tragen. Der staatlich verordnete Maßnahmenterror, der offenkundig und wissenschaftlich erwiesen auf eine Situation reagiert, die für die Gesamtgesellschaft nicht gefährlich ist, und das mit Maßnahmen, die selbst dann keinen Nutzen hätten, wenn der behauptete Notstand tatsächlich bestünde, ist eine einzige psychologische Folter der eigenen Bevölkerung.
…
Zudem stützt sich diese Politik auf einen Notstand, den die Beteiligten sich im Eilverfahren selbst geschaffen haben. Ein Notstandsrecht war im Grundgesetz aufgrund der Erfahrungen im Nationalsozialismus aus gutem Grund nicht vorgesehen. Trotzdem befindet sich Deutschland seit März 2020 im Ausnahmezustand, in dem sich die Regierungen und die an sie angeschlossenen Behörden Kompetenzen anmaßen, die sie nicht haben und auch nicht haben dürfen. Die Politik beschließt immer neue, immer härtere Maßnahmen und hält die ganze Bevölkerung in einem Klammergriff aus Zwang, Angst und einem vollkommen aus den Fugen geratenen Propagandaapparat.
…
Auch in der Rhetorik ist eine Radikalisierung zu beobachten. Diejenigen, welche die Genmanipultaion verweigern oder gar für ihre Freiheiten und das Grundgesetz auf die Straße gehen, werden zunehmend beleidigt. Sie werden pauschal diffamiert und abgewertet. Kein Begriff ist zu radikal, als dass er diesen Menschen nicht übergestülpt werden könnte. Rechts? Natürlich. Verschwörungstheoretiker? Auf jeden Fall! Schwurbler? Keine Ahnung, was das eigentlich sein soll, aber passt schon. Nazi? Holocaustleugner? Antisemit? Aber sicher doch, ganz bestimmt. Das geht so weit, dass Menschen entmenschlicht und als Blinddarm bezeichnet werden.
…
Die Regierung und ihre Instanzen schließen Menschen aus, weil sie sich nicht der Genmanipulation unterziehen wollen. Einige Institutionen gehen dazu über, Menschen zu markieren. Zum Beispiel mittels eines grünen „2G-Bändchens“ am Handgelenk, das nun die Zugehörigkeit zur privilegierten Gruppe beweist. Alles deutet darauf hin, dass wir längst im totalitären Faschismus angekommen sind.
…
Die extremistische Minderheit: Vor diesem Hintergrund muss nun erneut die Frage gestellt werden: Wer ist die enthemmte, extremistische Minderheit, die der Mehrheit ihren Willen aufzwingen will? Diejenigen, die all diese faschistischen, totalitären Maßnahmen beschließen und umsetzen, die auf Zwang, Ausgrenzung, Entmenschlichung, Spaltung, Strafe und Unterdrückung setzen, oder diejenigen, die sich gegen all das mit friedlichen Mitteln und unter Berufung auf die Grundrechte wehren?
…
Die wahre extremistische Minderheit, die vollkommen enthemmt agiert, sind die 570 Abgeordneten, die für solche Zwangsmaßnahmen stimmen, sowie deren Mitarbeiter in den verschiedenen Institutionen. Diese zwingen der Bevölkerung ihre Ideologie und damit ihren Willen auf, die Pharmaindustrie auf Teufel komm raus zu bereichern, die Menschen zu unterdrücken und auf ein reines Sklavendasein zu reduzieren, in dem sie sich ständig ausweisen und staatlich verordneten Maßnahmen unterwerfen müssen beziehungsweise andauernd überwacht und kontrolliert werden. Dieser terroristische Staat agiert in einem enthemmten Extremismus, der Wirtschafts- und Finanzinteressen vertritt und den Menschen aufzwingt.
…
Er setzt eine Tyrannei der Wirtschaftsmacht mithilfe seines Maßnahmenterrors und seiner Behörden und Organe durch, welche den Menschen und alles Menschliche vollkommen negiert. Er regiert mit Terror, Willkür, Zwang, Angst und Propaganda und hat sich von den Menschen vollkommen entfernt. In einem Punkt ist Olaf Scholz zuzustimmen: Wir dürfen es nicht zulassen, dass uns diese enthemmte, extremistische Minderheit ihren Willen aufzwingt. Denn deren Wille bedeutet Unfreiheit, Fremdbestimmung und Willkür.
…
Doch — wie Olaf Scholz selbst festgestellt hat — befinden sich die Extremisten des Hygiene-Dschihads in der absoluten Minderheit. Es sind wenige, welche den Terror beschließen und umsetzen. Die große Mehrheit, die all das mitmacht, ist vollkommen passiv und strebt nur nach Ruhe und einem Gefühl von Sicherheit. Diejenigen jedoch, die sich gegen diesen Terror wehren, sind gegenüber den Terroristen in der Mehrheit.
…
Wie es in der Geschichte immer der Fall war, sind die Sklaven ihren angemaßten Herren zahlenmäßig um ein Vielfaches überlegen. Sie müssen sich daher deren Herrschaftsanspruch nicht gefallen lassen. Denn für eine Herrschaft des Schreckens gibt es keinerlei Rechtfertigung und keinen guten Grund. Stellen wir also die Autonomie, Freiheit und Selbstbestimmung der Einzelnen in den Mittelpunkt unseres Lebens und entledigen uns in friedlicher Unnachgiebigkeit der fremdbestimmten, totalitären Herrschaft!
Die Ziele der Corona-Pandemie: Um das richtige Verständnis rund um die Corona-Pandemie zu entwickeln, bedarf es zumindest einer Kurzbetrachtung der momentan geopolitischen Weltlage. Wobei man auf das finanzielle Desaster einzelner Staaten noch gar nicht einzugehen braucht. Es genügt, die sichtbaren Folgen eines zügellosen Wirtschaftens der westlichen Staaten dabei zu betrachten. Jedem wird dann sehr schnell klar werden, dass gerade so eine Pandemie, wo Notgesetze zum Tragen kommen, auch eine Art Krieg gegen die Völker darstellt. Kaum ein Mensch wird verschont bleiben. Jeder wird es spüren. Nichts anderes läuft zur Zeit ab. Es wird in jedem Fall Sieger und Verlierer geben.
…
Warum Merkel im Laufe des Jahres 2019 bei öffentlichen Auftritten plötzlich zu zittern begann, waren nicht „psychische und mentale Gründe oder eine latente Übermüdung“, das Zittern hatte ganz andere Gründe – Aber Vorsicht, wenn Sie das lesen, wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuschlafen wie bisher >>>.
Der Einfluss unserer Gedanken auf Materie, Ereignisse und Gesundheit
Wie wir mit unseren Gedanken unsere Realität steuern. Spektakuläre Erkenntnisse zu Gedankenübertragung, Telekinese und Hellsichtigkeit. Mithilfe der Macht unserer Gedanken Ereignisse oder den Verlauf von Krankheiten beeinflussen – hier weiter.
Unser Bewusstsein ist Teil des Universums
Ist unser Geist fähig, Raum und Zeit zu überwinden? Roger D. Nelson, Gründer und Leiter des namhaften »Global Consciousness Project«, erforscht seit Jahrzehnten verborgene und kaum bekannte Aspekte des menschlichen Bewusstseins. Er hat mit zahlreichen wissenschaftlichen Experimenten nachgewiesen, dass wir mit unseren Gedanken Realität und Materie verändern können – hier weiter.
Prof. Dr. Werner Kirstein – Diktaturvirus – gefährlicher als Coronaviren
Wer sich ein realistisches Bild von der Lage in unserem Land machen möchte und noch in der Lage ist, ohne Staatsfernsehen zu denken, dem sei das Buch von Prof. Dr. Werner Kirstein wärmstens empfohlen – hier weiter.
Corona forever?
Was erwartet uns nach dem Ende des größten Betrugs seit Beginn unserer Zivilisation? Wie verhält sich eine Gesellschaft, die all das zugelassen hat, was in dieser Zeit passiert ist? Und was konnten die Menschen dabei erfahren und erkennen, was sie sonst vielleicht nie erlebt und verstanden hätten? Dieter Broers hat die Antworten.
Wer hat diese rätselhaften unterirdischen Anlagen gebaut und wozu?
Seit vielen Jahren beschäftigt sich Reinhard Habeck mit Dingen, die es eigentlich nicht geben dürfte. Habeck beschreibt die mysteriösen Gangsysteme, rätselhaften Felsenkammern und Untergrundmetropolen. Geheime Gräber, Kellerlabyrinthe und eine versunkene Wüstenstadt sind nur eine kleine Auswahl der bisher kaum erforschten Welten – hier weiter.
Die Enthüllungen von Zecharia Sitchin
Das Buch behandelt das Leben und Werk von Zecharia Sitchin, des Begründers der Anunnaki-Forschung. Seine langjährige Kollegin Marlene Jane Evans unternimmt in diesem Werk eine eingehende Analyse von Sitchins Enthüllungen über die Anunnaki, die frühe Menschheit und die Zukunft der Erde – hier weiter.
Die Macht der Medien rüttelt an der Demokratie
Wie viel Kontrolle haben wir wirklich über unsere Gedanken? Welche Rolle spielen die Medien als Instrument uns zu manipulieren? Wie groß der Einfluss der Medien auf die Demokratie wirklich ist, ergründet Noam Chomsky – hier weiter.
Was 2021 nicht in der Zeitung stand
Preisfrage: Was war noch wahnsinniger als das Jahr 2020, in dem die »Corona-Krise« begann? Antwort: das Jahr 2021, auf das dieses Enthüllungsbuch zurückblickt. In bewährter und routinierter Manier seziert Bestsellerautor Gerhard Wisnewski mit seinem neuen Jahrbuch verheimlicht, vertuscht, vergessen 2022 zum 15. Mal das jeweilige Vorjahr und nimmt den Leser mit auf einen atemberaubenden Ritt durch das »Jahr 2 n.C.« (nach Corona) – hier weiter.
Der Naziwahn
Wir leben aktuell in einer Zeit des Wahns, einer Zeit, in der jeder zum Nazi, Rechtsradikalen und Unmenschen erklärt wird, der das abgedrehte, weltfremde Weltbild der linksaffinen Meinungsdiktatoren nicht mitheuchelt. Deren Denkschema ist klar: Alles neben der SPD oder den GRÜNEN ist brauner Sumpf. Es nervt den normalen Bürger einfach nur noch – hier weiter.
Die Bilanz: 16 Jahre Angela Merkel
…zeigt auf, wie es einer überzeugten Sozialistin gelingen konnte, ins Kanzleramt einzuziehen, und warum niemand – einschließlich der Wähler in Deutschland – sie aufgehalten hat, als sie sich anschickte, das ihr so verhasste System Schritt für Schritt in eine Demokratur umzubauen – hier weiter.
Wenn Sie „Corona – die Wahrheit“ gelesen haben,
wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuschlafen wie bisher. Wenn Sie ein Mensch sind, den verborgene Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie dieses Buch nicht lesen.
Vorsorge für einen Blackout
‼️An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Sie hat eine enorme Akkukapazität von 1260 Wh. Ein 100-Watt-Gerät kann damit etwas länger als 12 Stunden betrieben werden. Somit hervorragend als Vorsorge für einen Blackout geeignet – hier mehr dazu »»».
Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution!
War Ihnen geläufig, dass wir bald in die „Vereinigten Staaten von Europa“ übergehen und die Menschen in „handelbare Waren“ umfunktioniert werden? Haben Sie sich nicht auch schon gewundert, wieso aus dem Arbeitsamt eine „Agentur für Arbeit“ geworden ist oder warum Sie vor Gericht als „Sache“ behandelt werden und nicht als Mann oder Frau? Der Autor beantwortet nicht nur diese Fragen ausführlich, sondern zeigt zudem auf, welche höchst raffinierten und hinterhältigen Mechanismen eingesetzt werden, die uns alle versklavt haben und dafür sorgen sollen, dass wir aus dem gegenwärtigen, riesigen Hamsterrad nie ausbrechen – hier weiter.
Wie Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten aufgelöst werden können, erfahren Sie hier >>>.
Die bösen Gutmenschen: Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her….hier weiter
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe – Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen… hier weiter
666 – der sanfte Druck auf die Menschen, sich die Einpflanzung eines Identifikations- und Zahlungs-Chips unter die Haut an Handgelenk oder Stirn gefallen zu lassen, wächst zusehends… hier weiter.
Die Lebensgeschichte einer der ungewöhnlichsten und mutigsten Frauen unserer Zeit
Tenzin Palmo ist gerade 20, als sie London verlässt, alles zurücklässt und ein Schiff nach Indien besteigt. Als eine der ersten westlichen Frauen zur buddhistischen Nonne ordiniert, erkämpft sie sich – als einzige Frau unter hundert Mönchen – das Recht, an den eigentlich nur den Männern vorbehaltenen Unterweisungen und Meditationen teilzunehmen. Sie ist, allen Widerständen zum Trotz, entschlossen, auch als Frau Erleuchtung zu erlangen. Und sie wählt einen Weg, den selbst Männer kaum wagen: Hier weiter.
Depressionen entschlüsselt
Unser Gehirn ist ein komplexes und dynamisches Gebilde. Es verhält sich wie ein Muskel, der bei Training stärker durchblutet wird. Diese Neuronen stellen eine optimale Signalübertragung für Neurotransmitter und Informationspaketen aller Art her. Wenn diese Signalübertragung unzureichend funktioniert, entstehen psychische Störungen und eine unter- bzw. Überregulation. Um das Gehirn aus dem Dauergefecht des Stresses zu lösen, hat sich das Brainwave Entrainment als wirkungsvolle Methode zur Neurostimulation ergeben. Teste noch heute die neowake Mitgliedschaft mit 300+ neowake Sessions und beende negatives Denken an der Wurzel – hier mehr dazu.
20 Comments
x
https://uncutnews.ch/f-william-engdahl-warum-engagieren-sich-die-nato-staaten-fuer-ein-hara-kiri-der-energie/
x
Ich halt`s nicht aus : Angela Merkel in Gold, das hat uns gerade noch gefehlt……..sonst fehlt nix?
x
https://uncutnews.ch/neurologe-warnt-risiko-einer-myokarditis-nach-zweiter-injektion-4-fach-erhoeht/
https://uncutnews.ch Hier finden Sie viele gute oder nicht so gute Berichte!! je nach Sichtweise.
x
https://uncutnews.ch/dr-robert-malone-warnt-vor-einem-ebola-aehnlichen-haemorrhagischen-fieber-das-durch-mutationen-aufgrund-von-massenimpfungen-verursacht-wird/
x
http://img.youtube.com/vi/mJH-ODs2FBA/0.jpg
x
https://www.youtube.com/watch?v=h3_o-HcN2JU
x
https://www.mmnews.de/politik/176005-bundeswehr-beugearrest-fuer-impfverweigerer
Anti-Illuminat
Die eigentliche Gefahr sieht leider noch keiner.
Was passiert wohl wenn man sich in den Massenmedien dazu entschließt den Menschen die Wahrheit über die „Impfung“ sagt oder es sich nicht mehr verheimlichen lässt? Die Antwort wäre das die Geimpften das u.A. über die Tagesschau hören rasend vor Wut wären. Da leider diese Menschen noch den Altparteien vertrauen und bei den „Spaziergängen“ ja alles „Faschisten“ sind, und gegen den Nürnberger Kodex bewusst verstoßt hätte man über den uninformierten Massenmedienkonsument genau das potenzial das für eine bolschewistische Revolution nötig ist. Die aktuelle „Bundesregierung“ würde man gemäß Rakowskiprotkoll gewaltsam ermorden. Gemäß „Spaziergänger“ waren das ja alles „Faschisten“. Ein Gegenpol zum Faschismus ist jedoch der Bolschewismus. Und genau das würde der Tagesschaukonsument dann unterstützen.
Gerade in Alternativmedien sollte davor gewarnt werden, aber gewisse Kreise(pi-news, Mäckle, Miriam Hope, Digitaler Chronist, X22, Infokrieg etc.) befördern das auch noch mit ihren ewigen „Faschisten“. Auch in dem Artikel sind es mal wieder „Faschisten“
XX
Selber Prüfen
https://terraherz.wpcomstaging.com/2022/01/11/satanische-agenda-2030/
Ma
Steht doch als Quelle unter dem Artikel zu 6, griepswoolder.
VG
Ma
arkor
Warum es keine staatliche Coronaimpfpflicht geben wird:
https://www.youtube.com/watch?v=sNB28jXd9bc&t=3s
x
https://www.journal-of-nuclear-physics.com/?p=892&cpage=636
griepswoolder
Quelle: anti-spiegel.ru : Mit freundlichen Grüßen im Auftrag von Putin… Abteilung D (Desinformation = Auslandspropaganda)
„Großbritannien bringt hunderte Panzer und anderes Kriegsgerät nach Deutschland“
Immer diese Falschinformationen. Die sind doch nur zur Verteidigung gegen die Nachfolge der Omikron-Viren-Variante gedacht. In einer Star Treck-Serienfolge kam das auch mal vor, das sich so ein Virus stark vergrößerte, so das man sie mit Fasern abschießen werden konnte. Allerdings waren das zu viele. Vielleicht sollen die jetzigen auch mal so anwachsen können, so das man sie draußen mit Panzern abschießen kann…
Die 100 britischen Soldaten an der Grenze zu Weißrussland – also russischen Gebiet – werden sicherlich in Russland große Aufregung ausgelöst haben…
hardy
Lieferando übernimmt den Mittelstand der Gastronomie.
Scouts sind überall unterwegs, um mittelständische Unternehmen zu günstigen Preisen aufzukaufen.
Lieferando gehört doch zwei Jüdelein klein, wenn ich mich rechts erinnere
Ma
https://dieunbestechlichen.com/2022/01/grossbritannien-bringt-hunderte-panzer-und-anderes-kriegsgeraet-nach-deutschland/
x
https://uncutnews.ch/dr-wolfgang-wodarg-wie-schlimm-ist-deine-charge/
Ma
Ricardo Delgado – Info zu Graphenoxid https://archive.org/details/whats-app-video-2022-01-11-at-00.25.41 – wie die Leute als Antennen rumrennen. Oder Router…
VG
Ma
Ma
Um welchen Staat geht es hierbei? Die BRiD ist keiner und das Deutsche Reich war vielleicht radikal, weil sie den Problemen auf den Grund gegangen sind, aber nicht extremistisch. Wobei dieses radikal immer mit etwas so negativem behaftet durch die Luegen zu jener Zeit, dass ich das auf den Kommentar verweise.
VG
Ma
Annette
Ein Dienstleistungsunternehmen dieses BRD Konstruktes bat mich, von weiteren Schreiben an die Dienststelle abzusehen.
Welches Schreiben?
Das hier:
Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,
meine Bedenken spiegeln sich im Rahmen polizeilicher Gewalt wieder. Es ist zu hoffen, daß unser neuer Polizeipräsident seine Bediensteten anmahnt, besonnen im Außendienst tätig zu sein und BRUTALE Vorgehensweisen erst gar nicht zu kopieren. Videos sind zahlreich im Internet zu finden.
Wenn wie bereits geschehen die öffentliche Ordnung in unserer Stadt durch 20 Spaziergänger tangiert wird (sic), lachen Kriminelle über unser Land. Das Unternehmen POLIZEI© droht bei der Bevölkerung im Ansehen unterirdisch zu werden. Die Polizei muß Freund und Helfer sein und keine Institution für politische Wunschvorgaben.
Die Kernaufgaben der Polizei ist es nicht der verlängerte Arm für Inkasso-Tätigkeiten zu sein, sondern gilt der echten Verbrechensbekämpfung gegen gefährliche Schädlinge unserer Gesellschaft.
Der Staatsschutz HAMBURG registriert den neuen Phänomenenbereich „sicherheitsgefährdende Delegitimierung des Landes“. Wenn der Demokrat Demokratie ausleben will, dann stört das beim Regieren. Mit Erschrecken nehmen Politiker das Vorhandensein anderer Menschen zur Kenntnis, die eben nicht zur Politik gehören, aber deren Geschicke und Wohlergehen sie vertrauensvoll in die Hände von Berufspolitikern gelegt haben. Eine weise Entscheidung? Wohl eher nicht.
Bitte nehmen Sie mein gestriges Schreiben an den Ministerpräsidenten von NRW Hendrik Wüst zur Kenntnis und leiten es ggf. an den Polizeipräsidenten weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
unterzeichnet
Schreiben an die Staatskanzlei am 09-01-2022
Guten Abend Herr Wüst,
gestatten Sie mir eine etwas kernigere Wortwahl in Bezug auf die Maßnahmen gegen friedliche Menschen nutzen zu dürfen, danke.
Was haben Sie und Kolleg/innen an dem Wort Demokratie nicht verstanden?
Die Bürger haben von „euren“ durch die früher so genannte Schutzpolizei geführten, teilweise BRUTALEN Einsätzen gegen „Omas und Opas“ und andere friedliebende Mitmenschen die Nase voll. Der Souverän wird kriminalisiert von Leuten, die sich nicht zu schade sind Vergeßlichkeit auszuleben oder mit erlogenen Doktortiteln in gut bezahlte Positionen aufzusteigen. Ist das die beste BRD, in der man gut und gerne leben möchte? Die BRD-Vasallenpolitik hat unser Land nachhaltig zerstört. Aus der Nummer gibt es kein Entkommen, der Zusammenbruch der freiheitlich demokratischen Grundordnung ist im Anmarsch. Nicht der Bürger ist schuldig, ihr seid es.
Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des damaligen Grundgesetzes. Das System ist undemokratisch und korrupt, es mißbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos.
Es ist schon eine Frechheit, wenn Sie und Kolleg/innen davon sprechen, mit aller Härte gegen die Demonstranten vorgehen zu wollen. Räumen Sie erst einmal die Klanverbrecher und Drogendealer weg, bevor hier von gefährlichen Spaziergängern und von Infiltration durch die üblichen „Reichsheinis“ gepredigt wird.
Den weitaus meisten Politikern fehlt es in Sachen Cov-19 an geeignetem Sachverstand.
Impfungen, die nicht schützen und bereits nach 3 Monaten erneuern werden müssen, sind unwirksame Medikationen und keine Impfungen.
Was soll das werden? Körperverletzung durch die Spritze und Zwangsimpfung mit etwas, wovon der Hersteller selbst nicht weiß, wie und ob es wirkt und ohne zu wissen, welche Langzeitschäden dadurch möglicherweise entstehen?
Demokratie verlangt sich am demokratischen Leben zu beteiligen und sich einzubringen. Demokratie braucht Meinung und Mitwirkung. Sie erfordert den mündigen Bürger, nicht den gedankenlosen Konsumenten.
Mit freundlichem Gruß
Unterzeichnet
Gunnar von Groppenbruch
Radikalisierung ist in diesem Zusammenhange wohl das falsche Wort, denn es kommt von lateinischen ‚Radix – die Wurzel‘.
Worin aber sollte etwas wurzeln, wenn nicht auf NATÜRLICHEN Grundlagen?!
Der Staat kann nur wurzeln im Volke, denn das Volk ist eine natürliche Einheit Gleichgearteter!
Ein Staat, der das nicht tut oder sich sogar GEGEN die natürliche Einheit Gleichgearteter stellt, kann nicht radikal sein, sondern nur EXTREMISTISCH !
Extrem ist dort, wo es WIDERNATÜRLICH ist, wo also NICHTS NATÜRLICHES gedeihen kann!
Ein Staat, der sein eigenes Dogma ist, der ist zwangsläufig ein Terrorstaat, denn ein Dogma ist immer widernatürlich, sonst wäre es nicht vorhanden!
Wir haben es also mit einer EXTREMISIERUNG ZUM TERRORSTAATE zu tun!
Kennzeichen eines solchen Vorganges ist GEWALT GEGEN DAS VOLK als natürlicher Einheit Gleichgearteter, die es ist!
EIN EXTREMISTISCHER TERRORSTAAT HAT KEINE EXISTENZBERECHTIGUNG !!!