20 Comments

  1. 20

    GvB

    Selbst wenn es den Kontrollrat..SO nicht mehr gibt..sollten sich die anderen EX-Allierten nicht so sicher fühlen das PUTIN noch was „in petto“ hat.
    +++++++++++++++++++
    Der Alliierter Kontrollrat für Deutschland trat am 30. Juli 1945, während der Konferenz von Potsdam, zu seiner ersten Sitzung zusammen. Rechtliche Grundlage seiner Tätigkeit waren das Londoner Abkommen über Kontrolleinrichtungen in Deutschland vom 14. November 1944[1] und die Berliner Viermächteerklärung vom 5. Juni 1945. Er hatte die Aufgabe, „richtunggebende Grundsätze zur Wirtschaftlichen Entmilitarisierung Deutschlands“ auszuarbeiten.

    Nachdem der sowjetische Vertreter vor dem Hintergrund des beginnenden Kalten Krieges am 20. März 1948 den Kontrollrat und im Juni 1948 die Alliierte Kommandantur verlassen hatte, stellte der Kontrollrat seine Tätigkeit praktisch ein, was im Jahr darauf zur Teilung Deutschlands führte.

    Der Alliierte Kontrollrat trat als Souverän über Deutschland erst wieder 1990 zusammen; es war das letzte Mal, weil im Zuge der deutschen Wiedervereinigung im Oktober 1990 die vier Siegermächte ihre Rechte und Verantwortlichkeiten für Deutschland und Berlin bis zur Ratifizierung des Zwei-plus-Vier-Vertrages aussetzten.

    Reply
  2. 19

    GvB

    @Petra…Ickeroth ist sehr schnell mit seinen telegram-news..das ist OK: aber manche Äusserungen sind mir zu eso-terrestrisch 🙂 aber ich kenne ihn von einem Vortrag, da kam er mir jedenfalls nicht wie ein falscher Fuffziger rüber…

    Reply
  3. 18

    Petra

    (15/16) .. und meint Putin oder /und Konsorten ist nicht bekannt Wer die OMF-BRD ist ? WER DA die Fäden zieht, dahinter steckt und unter anderem auch die Waffen liefert..

    Der Feind ist das Deutsche Reich – und nicht deren Kriegspartner unter Täuschung –
    Die die ganze Welt in ihrem kranken Atem hält.
    ALLES, auch diese Inszenierungen gehen auf deren Konto. Das weiß man doch, jedenfalls, wenn man sich um die faktische Historie bemühte.

    Traugott fand ich mal gut, bis seine falsche Interpretation der Vergangenheit nicht mehr zu überhören war.
    Oder was bringt, bewirkt oder nützt nun die halbe Wahrheit ?

    Reply
  4. 17

    hardy

    https://lupocattivoblog.com/2022/03/03/das-russische-motiv/#comment-244559

    Man sollte diese Bastarde niemals unterschätzen, die sagen beim Lügen die Wahrheit.
    Es heißt, den Nutzen des Volkes zu mehren, nicht den Nutzen FÜR das Volk. Mit andern Worten, das Volk ist das Nutzvieh!, dann passt es auch wieder zum Talmud.

    Reply
  5. 16

    GvB

    Traugotts Kommentar

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Im Folgenden ein Beispiel bundesrepublikanischer Dankbarkeit: 1990 wollten die Russen uns die Ostgebiete zurückgeben. Die Freimaurer Kohl und Genscher lehnten ab. Unglaublich!

    Deutschland hat noch keinen Friedensvertrag, beliefert aber Feinde Russlands mit Waffen. Wie intelligent ist das? Noch dazu gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz, welches Waffenlieferungen in Krisengebiete verbietet.

    Da die Feindstaatenklausel der UN nie gestrichen wurden, hätte Russland jederzeit das Recht, hier einzumarschieren.

    Es wäre daher ratsam, zumindest Neutralität walten zu lassen. Offensichtlich ist es Ziel und Aufgabe der BRD, Deutschland und die Deutschen in den Abgrund zu reißen.

    Anders läßt es sich nicht interpretieren. Bismarck warnte uns, immer ein gutes Verhältnis mit Russland anzustreben.

    Quelle (https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2022/03/ostgebiete.jpg), 🥣 (https://traugott-ickeroth.com/traugott-unterstuetzen/), https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    Reply
  6. 15

    GvB

    Deutschland direkt in die Falle gerannt,
    die Putin für sie bereitgestellt hat.

    Deutschland hat sich direkt in den Ukraine-Konflikt eingemischt durch ihre Waffenlieferungen, hat einer Kriegspartei direkt Waffen geliefert und damit der Weltmacht Russland den Krieg erklärt.

    Was glaubst Du wohl, wie das für die linksgrüne Kasperltruppe ausgeht, die gerade Bundesregierung spielt?

    Russland hat nach wie vor den Vorsitz im alliierten Kontrollrat und die BRD ist nur eine eingesetzte Verwaltung der drei westlichen Alliierten.

    Deutschland hat seit 1945 nur einen Waffenstillstand und ist laut UN-Feindstaatenklausel immer noch Kriegsgegner der halben Welt.

    Ich glaube, das wird noch größer, als wir es uns vorstellen können. Ich freue mich jetzt schon auf die Reaktion aller, die jetzt gegen Russland so richtig die Sau rauslassen.
    https://t.me/Valkuera_Fabijenna

    Reply
  7. 14

    GvB

    Wenn die Russen die hier im Westen(BRD)nix mit dem Krieg zu tun haben, misshandelt werden- könnte das irgendwann ein Grund sein hier einzumarschieren! Siehe Polen,..und 3.Reich wo die deutsche Minderheit bekriegt wurde , in Polen.
    Was für ein primitiver Hass, der hier Platz greift..auf Gäste aus Russland.Z.B. die Sängerin Netrebko usw.. oder einfach Studenten usw.und vorher hat sich die feige Masse an den Corona-Widerständlern abreagiert.Natürlich unterstützt durch die MS-Medien

    Reply
  8. 13

    GvB

    ⚠️ Wir veröffentlichen anbei ein 130 Megabyte großes Dossier des russischen Spitzendiplomaten Alexander Pchelyakov. Das 31-seitige Dokument ist auf Englisch verfasst und trägt den Titel „Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die von der ukrainischen militärisch-politischen Führung im Donbass begangen wurden“. Der Westen versucht die Verbreitung des brisanten Materials mit allen Mitteln zu verhindern. Wer einen Blick darauf wirft, weiß auch sofort warum! Achtung: Das Dokument enthält verstörende Bilder! ⚡️ via anonymousnews.org (https://t.me/anonymousnews_org)

    file:///C:/Users/49157/Downloads/Telegram%20Desktop/Kriegsverbrechen_und_Verbrechen_gegen_die_Menschlichkeit_der_Ukraine.pdf

    Reply
  9. 12

    GvB

    +++AKTUELL+++vor 5 Std.
    Pressegespräch LIVE aus Moskau am 03.03.2022 mit Sergej Lawrow (Außenminister Russland) zur aktuellen Situation in der Ukraine und eine Einordnung von Prof. Thomas Jäger (Politikwissenschaftler Uni Köln)

    https://youtube.com/shorts/59lTuj_nol4

    Reply
  10. 11

    GvB

    Unter Putins Druck: Die Sicherheitskonferenz und die Ukraine-Russland-Krise | Doku | DokThema | BR
    https://www.youtube.com/watch?v=CR-j5GS9heM

    Reply
  11. 10

    GvB

    „Ein deutscher Politiker verpflichtet sich bei seinem Amtsantritt, die Interessen der Bevölkerung Deutschlands zu wahren und Schaden von ihr abzuwenden“.

    Ja, das ist die verlogenste und hohlste „Aussage “ aller Zeiten.Der Westen lügt doch mit jedem Wort.

    Menschenrechte? Nada!Nitschewo!Niente!Nix..

    Corona-Pflicht(Zwang!).. mal Nein-dann JA!

    Waffenlieferungen.. mal Nein-dann JA!

    Northstream2….mal JA-dann Nein!

    Die EU-weit höchste Besteuerung der Bezahlskalven!

    Mickerige Renten..Veramung.. ab in Hartz4, oder zur TAFEL..dann unter der Brücke!

    Kinderarmut!Wo wird da ein Schaden an den Kindern vermieden und abgewendet??

    Welche Zukunft haben die Kinder, Schüler, Studenten?

    „Ein „deutscher“ BRD- Politiker“ verpflichtet sich nur seinem Geldbeutel, sein Konto zu füllen, sich den Lobbyisten zu unterwerfen.

    Wie war das mit Kohl und Genscher ..?Sie haben das dt.Volk verraten und um eine souveräne Zukunft beraubt, Gebiete verschachert

    und manche Menschen ein zweites Mal..enteignet…….und bis heute haben wir es mit

    geistig minderbemittelten Sprechpuppen zu tun..die von Instruktoren die vorformulierte Agenda durchzuführen haben:

    siehe Diplomat Heusgen(Berater von Merkel) UNO-Botschafter Dr. Christoph Heusgen (designierter Vorsitzender der Münchner Sicherheitskonferenz(!) und langjähriger sicherheitspolitischer Berater von ‚Bundeskanzlerin‘ Angela Merkel) zur aktuellen Lage im Russland-Ukraine-Konflikt…am 20.2.2022

    https://www.youtube.com/watch?v=ZiGofzncyj0

    Wer berät Olaf Schotz, Baerbock und Harbeck?

    Reply
  12. 9

    arkor

    Soso tut es das? Natürlich geht es um Erkrankungen, wie auch Krebs, aber doch in erster Linie, ob jemand gentechnisch im Erbgut verändert ist…und genau hier ist der entscheidende Punkt: Selbst wenn es nicht der Fall ist, so hätte man aber dies vorher sicher stellen müssen und in jedem Fall, was noch wichtiger ist, rechtliche Voraussetzungen schaffen müssen, für den Fall….welche ja auch an sich geschaffen sind, nämlich….es wäre ALLES WEG was es an Rechten gibt…..Das Deutsche Reich hat allerdings Vorsorge getroffen zum Schutz des Erbguts:

    https://www.welt.de/gesundheit/plus237185369/mrna-Impfstoff-Bauen-sich-diese-in-das-Erbgut-der-Zellen-ein.html
    https://www.mdpi.com/1467-3045/44/3/73
    aus dem Artikel:
    Impfskeptiker befürchten, dass die Vakzine von Biontech und Moderna sich in das Erbgut der Zellen einbauen können. Das, so die Sorge, könnte dann zu Krebs führen. Eine neue Studie wird als Beleg für diese These herangezogen.
    Eine Studie sorgt derzeit in den sozialen Medien für viel Wirbel. Sie bestätige, so schreiben es die User, „schlimmste Befürchtungen“. Mit dieser Studie sei der Beweis erbracht, dass „das mRNA-Gen-Material der Impfstoffe“ in das menschliche Genom eingebaut werde.

    Reply
  13. 8

    Gunnar von Groppenbruch

    @Anti-Illuminat

    Die Flucht des Papstes gehört in den BK (Bürgerkrieg), der erst mit der BA (Bargeld-Abschaffung) – wohl zum 1. 9. 2022 – einsetzt!
    Die BA wiederum markiert den Beginn des EG (Endzeit-Geschehen) !

    Reply
  14. 7

    Gunnar von Groppenbruch

    Zitat:
    „Vielen stellt sich die Frage, ob uns nun ein russischer Eroberungsfeldzug ins Haus steht.“
    Zitat Ende.

    JA – es steht ein Eroberungsfeldzug bevor – aber es ist KEIN RUSSISCHER !!!
    Vielmehr ist es ein Eroberungsfeldzug zur Schaffung der sich schon seit Langem abzeichnenden DREITEILUNG DER WELT in ‚Westblock – USA‘, ‚MIttelblock – RUS‘ und ‚Ostblock – CHN‘ nach Maßgabe der WvZ (Weisen von Zion), wie sie bereits in „1984“ angekündigt worden ist !!!
    Zwar wird die russische Rote Armee tatsächlich die ausführende Streitmacht sein, aber der alte KGB-Chef Putin ist lediglich das Ausführende Organ der WvZ, NICHT RUßLANDS !!! Rußland ist hierfür nur Mittel zum Zwecke!

    Reply
  15. 6

    Einar

    Diese linksgrüne Gurkentruppe ist anscheinend völlig lebensmüde Waffen an die Ukraine zu liefern und somit Russland den Krieg zu erklären und da wir seit 45` im Waffenstillstandsabkommen sind hat Putin das Recht auf seiner Seite jederzeit in Deutschland einzumarschieren.

    Aber wir wissen ja das diese Volksverräter und Speichellecker allesamt Vasallen des DS sind und ihre Arschkriecherrolle sehr genau nehmen….und deshalb….mitgegangen, mitgehangen, mitgefangen.
    Sie hatten die Wahl und haben sich falsch entschieden.
    Denn man entscheidet sich – falls Hausverstand zur Verfügung – stets für das Gute.
    Heuchlerisches böses ist Teufelswerk!!

    Einar sagt schon mal zu all euch Deppen dort oben(noch), bye bye denn ihr habt mit euren verbrecherischen Tun euer eigenes Schicksal längst besiegelt und zu dem kassierten schnöden Blutgeld ausgeben werdet ihr nicht mehr kommen…seid euch dessen sicher…zw.Smiley.
    So oder so…ihr seid im Arsch, das vorherzusehen muss man kein Hellseher sein.

    Wie bringt man das Gehirn eines Speichelleckenden linksgrünversifften auf Erbsengröße?
    Ganz einfach….Strohhalm reinstecken und aufblasen.
    Ok, dass war schon zu viel des guten, eher auf Stecknadelkopfgröße…zw.Smiley.

    Reply
  16. 5

    arkor

    !!!!!!!! Markmobil zu Biotechnologietechnik und -laboren in Georgien
    https://odysee.com/@ThorsHammer:9/2IMG_6183:8?r=xGaz5f28J7KZwBxVLTaveoB5NxHbp3tP

    Reply
  17. Pingback: Lupo Cattivo Das russische Motiv – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  18. 3

    arkor

    Der Mitkreateur des Minsker Abkommens, welcher aber herzlich wenig sich für dessen Einhaltung seitens der Ukraine einsetze, fordert mit französischen Heldenmut deutsche Opfer.

    Ich frage mich, ob es nicht sinnvoller ist, wenn er sich als Freiwilliger in die Ukraine meldet und Selenskyis Ruf folgt, wo wie man es nur jedem der Beifallklatscher eigentlich anraten kann, egal ob im EU-Parlament, was auch immer das überhaupt sein soll, denn es ist NICHTS ….außer demokratisch….natürlich….sozusagen vom -Recht gelöste Demokratie – .

    https://www.welt.de/politik/ausland/plus237256273/Hollande-Gaslieferungen-aus-Russland-muessen-eingestellt-werden-auch-wenn-das-schmerzhaft-fuer-Verbraucher-ist.html
    „Müssen Gaslieferungen stoppen, auch wenn es für die Deutschen schmerzhaft ist“

    Reply
  19. 2

    Anti-Illuminat

    Ein Krieg ist vermutlich das einzige was die aus der Coronanummer wieder rausbringt. Mit grausen sehe ich wie in freimaurerischer Einheit Organisationen, Gewerkschaften, Kirchen, Parteien usw. jetzt zu Kriegsdemos aufgerufen wird. Irlmaier wird immer wahrscheinlicher. Es fehlt noch die Papstflucht.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen