Wenn ich die Nachrichten einschalte, brauche ich den Kotzeimer! Wir leben aktuell in einer Zeit des Wahns, einer Zeit, in der jeder zum Nazi, Rechtsradikalen und Unmenschen erklärt wird, der das abgedrehte, weltfremde Weltbild der linksaffinen Meinungsdiktatoren nicht mitheuchelt.
…
Eine antifaschistisch sozialisierte Schriftstellerin sieht sich heute mit dem Vorwurf konfrontiert, rechtsextrem zu sein.
…
Wann gab es wohl in Deutschland die größte Zahl an Nazis? 1933? 1940? Falsch: Im Jahr 2022 wimmelt es nur so von ihnen.
…
Der Nazi lauert überall — links, rechts, vorne, hinten oder gar als verborgener Schatten in uns selbst. Da hilft es nichts, zu beteuern, dass man sein Leben lang sozial und freundlich zu allen Minderheiten gewesen ist, das Tagebuch der Anne Frank gelesen hat oder — wie unsere Autorin — selbst einen Migrationshintergrund hat.
…
Der einzige sichere Weg, dem Nazisein zu entkommen, besteht darin, niemals auf eine Demonstration zu gehen, die sich gegen die Corona-Maßnahmen der letzten Jahre richtet. Untätigkeit oder noch besser: Zustimmung zu dieser zutiefst autoritären und totalitären Politik gilt speziell in linken und grünen Kreisen als die antifaschistische Widerstandhandlung schlechthin. Für Nadine Rebel waren überraschende Anfeindungen, die sie als kritischer Mensch in Corona-Zeiten erlebte, Anlass, einmal darüber nachzudenken, was ein Nazi eigentlich ist.
Die meisten Meinungsmacher und Politiker haben sich in ihrer abgehobenen linken Denkwelt weit von den Empfindungen der Menschen entfernt. Sie wollen am liebsten einen Deutschen, der auf ewig den Kopf in den Sand steckt und geduckt durch die Gegend läuft, dabei aber nicht vergisst, fleißig Steuern zu bezahlen. Aber was ist der Grund dafür, dass wir inzwischen tagtäglich dieses linksliberale Geschwafel und diese Deutschphobie ertragen müssen, egal, welchen Sender man einschaltet? Hier die Antwort…
Plötzlich Nazi
Ein Beitrag von Nadine Rebel, Jahrgang 1975, sie wählte nach dem Studium der Soziologie, Psychologie und Pädagogik den Weg der Selbständigkeit. Sie ist Autorin mehrerer Bücher und schreibt für Fachzeitschriften.
…
Mein Papa war Franzose. Ich wurde in den 70ern geboren. Wir waren die Exoten in unserem kleinen ländlichen Städtchen, damals eher noch ein Bauerndorf in Schwaben. Zahlreiche Anekdoten belegen das. Einmal wollte uns ein Freund meines Vaters spontan besuchen. Da er unsere Adresse nicht kannte, fuhr er zum Rathaus und fragte, wo denn der Franzose wohne. Aber auch Zettel an der Windschutzscheibe unseres Autos mit der Aufschrift „Ausländer raus“ gehörten dazu.
…
Ich habe schon als Kind viel gelesen. Die Bücher bekam ich von meinen Eltern geschenkt. Mit sieben Jahren las ich das Buch „Nelly wartet auf den Frieden“, mit acht Jahren folgte das Buch „Das Tagebuch der Anne Frank“. Später kamen Bücher wie „Etwas lässt sich doch bewirken“ oder auch „Das verlorene Licht“ dazu. Natürlich gehörten aber auch Fantasieromane und Klassiker wie „Das Nesthäkchen“, „Die unendliche Geschichte“ und „Momo“ dazu. Das „Nesthäkchen“ las ich noch in altdeutscher Schrift.
…
Diese Bücher hatte ich von meiner Oma bekommen. Mein Bücherschrank war also eine Mischung aus kindlicher Literatur und kritischen Büchern. Zum Weinen brachten mich beide Arten der Lektüre. Ich weinte auch bei fünften Mal, wenn Atreyus Pferd Artax in den Sümpfen der Traurigkeit versank, und ich spürte die Sehnsucht, als Momo ihren Freund Beppo den Straßenkehrer für eine lange Zeit vermisste.
…
Die Grausamkeit der Kriegszeit, die Abartigkeit der Menschen zerriss mir schon als Kind das Herz. Mit 13 Jahren hielt ich gemeinsam mit einer Klassenkameradin anlässlich eines Projekttags einen öffentlichen Vortrag über den Missbrauch von Kindern und Frauen. Wir hatten im örtlichen Frauenhaus von Augsburg recherchiert und den Vortrag vorbereitet. Ungerechtigkeit, Respektlosigkeit und Intoleranz konnte ich noch nie gut ertragen, ganz gleich, ob ich direkt oder nur indirekt betroffen war. Als die Regelung beschlossen wurde, dass ich gesunde Menschen aussperren muss und sie nicht mehr in unser Studio kommen lassen darf, habe ich eine ganze Nacht lang geweint. Und heute? Heute bin ich Nazi. So sagt man!
…
Was ist eigentlich ein Nazi? Ich möchte gerne wissen, was anscheinend aus mir geworden ist. Meine Suche nach einer Definition ist wenig befriedigend. Nazi steht für Nationalsozialist und wird umgangssprachlich abwertend benutzt. Danke. Wusste ich bereits.
…
Ein Nationalsozialist ist ein Anhänger des Nationalsozialismus. Ach nee!
…
Nationalsozialismus: „Eine radikale, antisemitische, rassistische, nationalistische, chauvinistische, völkische, sozialdarwinistische, antikommunistische, antiliberale und antidemokratische Ideologie.“ Hm? Eine Definition, die mich zu zehn weiteren Definitionen führen würde.
…
Als radikal hätte ich mich nie gesehen, auch nicht als antisemitisch, schon gar nicht als rassistisch, als „Mischling“ wohl auch kaum als nationalistisch. Chauvinistisch. Hier bleibe ich hängen: Ich bin also gegen die Gleichstellung von Frauen im öffentlichen und privaten Bereich. Na klar, ich muss gestört sein! Tief im Inneren möchte ich nicht, dass man mich als Frau wahrnimmt und respektvoll behandelt. Ich denke wahrscheinlich nur, dass ich das möchte. So muss es sein. So sagt es die Definition.
…
Völkisch? Würde ich jetzt auch nicht als passendes Adjektiv empfinden, aber ich sehe schon: Obwohl ich seit jeher der einzige Mensch bin, der 24 Stunden mit mir verbringt, muss ich feststellen, dass ich mich wohl nicht kenne.
…
Auch die übrigen Adjektive hätte ich mir nicht zugeschrieben. Die Umwelt scheint mich aber, seitdem ich samstags auf die Straße gehe, um meinem Unmut über die Politik Ausdruck zu verleihen, besser zu kennen, als es mir selbst je möglich gewesen ist. Und irgendwie habe ich wohl noch so manches andere nicht kapiert. Bisher dachte ich, eine Demokratie würde sich eben auch genau dadurch auszeichnen, dass sie andere Meinungen zulässt, dass sie für Kritik offen ist. Ich sehe, dass ich mich getäuscht habe, denn schließlich ist ein Nazi geprägt durch eine antidemokratische Ideologie.
…
Ich bin verwirrt.
…
Nelly und Anne: Im Buch „Nelly wartet auf den Frieden“ von Otti Pfeiffer wird die Kriegszeit aus Sicht eines Kindes beleuchtet. Nelly ist 13, als der Krieg 1945 zu Ende geht.
…
Ihre Fragen, ihre im Verborgenen wummernden Ängste und Vorstellungen, das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, und gleichzeitig der kindlich vorgezeichnete Weg — Aufnahme in den Bund Deutscher Mädchen et cetera — werden ebenso dargestellt wie die Normalität, in die Nelly hineinwächst und die sie dennoch nie als „normal“ empfindet. Die unreflektierte, kindliche Aufnahme vorgebeteter Denkweisen und die wachsende Kritik an diesen werden beschrieben. Ein Stück Zeitgeschichte.
…
Ich weiß noch, dass ich das Gefühl hatte, schwesterlich mit ihr verbunden zu sein, weil sich uns die gleichen Fragen zu stellen schienen. Ich habe das Buch später, mit mehreren Jahren Abstand, mehrfach wieder gelesen. Die große und schmerzende Frage, wie so etwas Grausames geschehen konnte, blieb immer unbeantwortet, der empathisch empfundene Schmerz pochend und groß.
…
So war es auch bei Anne. Die Tatsache, dass es sich nicht um eine erfundene Geschichte handelte, war schwer zu ertragen. Die Möglichkeit, sich selbst mit der Aussage „ist ja nur eine Geschichte“ zu beruhigen, gab es nicht. Ich habe bis heute nicht verstanden, wie Menschen so grausam sein können — aber heute, heute bin ich ein Nazi – so sagen es die anderen.
…
Wer sich rechtfertigt, klagt sich an: Rechtfertigen könnte ich mich, wenn ich wissen würde, was man mir vorwirft, doch das tue ich nicht. Nebulös und kafkaesk muten die Beschuldigungen an, die mehr als Totschlagargumente dienen. Ich mache mich allem Anschein nach gemein mit Personen, die ich nicht sehe, die ich nicht kenne und die ich grundsätzlich ablehne. Allein dass ich die gleiche „Veranstaltung“ wie diese besuche, ist ein absolutes No-Go und diskreditiert mich in allen Bereichen.
…
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich nun zutiefst schämen und um Absolution flehen müsste. Aber wahrscheinlich habe ich es nur wieder einmal nicht kapiert. Das ging mir als Kind schon so, wenn meine Mutter aus irgendeinem Grund zutiefst enttäuscht von mir war, mir den Grund aber nicht nennen wollte. Fragte ich danach, bekam ich zu hören, ich solle da ruhig selbst drüber nachdenken. Das klappt allem Anschein nach nicht so ganz. Nachdenken ist, wie es aussieht, nicht meine Kernkompetenz.
…
Labeling approach in der Soziologie: Als ich das Gymnasium abgeschlossen hatte, studierte ich Soziologie. Eine Theorie, die mich bis heute fesselt, ist der sogenannte Etikettierungsansatz. Vereinfacht dargestellt, besagt diese Theorie, dass sich Menschen, wenn man ihnen nur lange genug ein falsches Etikett aufdrückt und sie in die Ecke drängt, irgendwann aufgeben und sich gemäß diesem Label verhalten.
…
Der Labeling Approach wird auch als Definitions- oder sozialer Reaktionsansatz beschrieben. Es handelt sich um ein Kontrollparadigma, eine soziale Reaktion auf das, was auf den Gelabelten einprasselt.
…
Die Normen sagen mir, in welchem Rahmen ich mich bewegen kann. Halte ich diesen Rahmen nicht ein, so verhalte ich mich abweichend. Wird mein Verhalten im Nachgang als kriminell, störend, unpassend, heuchlerisch oder mit einem der anderen zehn oben genannten Adjektive definiert, bin ich böse. Nun kann man versuchen, dieses Missverständnis zu erklären, oder seinerseits Erklärungen suchen oder verlangen. Das habe ich getan. Es misslingt in jedem Bereich. Meine Erklärungen werden vom Tisch gewischt, sich mir erklären möchte niemand. Man wird also zu dem, was die Gesellschaft sagt, dass man sei? Was für eine schreckliche Vorstellung! Das würde ja bedeuten, sie hätte Recht.
…
Und wieder komme ich zu dem Punkt, der mir sagt, dass ich einsehen muss, dass mich alle anderen besser kennen als ich mich selbst. Das ist wahrlich eine große Leistung, wo doch die meisten noch nie ein Wort mit mir gewechselt haben. Ich muss einsehen: Die anderen sind klug, und ich bin dumm. Ich weiß gar nichts. Ich weiß ja noch nicht mal, wer ich bin.
…
Standrechtlich erschießen: Im Spätsommer 2021 wurde mir ins Gesicht gesagt, dass es besser wäre, alle Personen, die sich bisher noch nicht für die Spritze entschieden hätten, standrechtlich zu erschießen. Sie seien unsolidarisch, dumm, eine Belastung für die Gesellschaft und Querdenker. Nur tote Querdenker seien gute Querdenker.
…
Mein Herz rutschte in die Knie, dann zog es mir den Boden unter den Füßen weg. Diese Worte, „standrechtlich erschießen“, kannte ich nur aus den dunkelsten Kapiteln der Geschichte und hätte sie bis dato eher „der anderen Seite“ zugeschrieben.
…
So erhielt ich allerdings auf der Suche nach meiner Identität einen weiteren Hinweis: Jeder, der querdenkt, ist ein Nazi. Aber nicht jeder, der ein Nazi ist, muss auch ein Querdenker sein. Kompliziert. Aber ich glaube, ich verstehe: Alle Daumen sind Finger, aber nicht alle Finger sind Daumen.
…
Damals und heute: Damals, zu Beginn der Pandemie und als die ersten Proteste offenkundig wurden, war ich noch brav. Ich schimpfte über nicht getragene Masken — im Freien — und hielt jede Maßnahme für richtig und wichtig. Bis die Logik der Maßnahmen sich zu verabschieden schien. Vielleicht war es aber auch wie im Mathematik-Unterricht. In der Grundschule war Mathe kein Problem für mich, später stieg ich einfach nicht mehr durch. Das muss an mir liegen, nicht an der Mathematik. Stimmt. Das klingt logisch.
…
Welche Kritikmöglichkeiten sind denn konform? Nachdem ich mit dem Glaubenssatz aufgewachsen bin, dass man am besten keinen Ärger macht und dann als liebenswert gilt, wenn man sich anpasst, würde ich gerne wissen, ob ich überhaupt Kritik äußern darf?
…
Also gemäß unserer Verfassung darf ich das. Dachte ich. Heute bin ich mir unsicher. Wenn ich keine Lügen erzähle, niemanden angreife oder beleidige, dann kann ich in einer Demokratie doch vom Grundrecht der freien Meinungsäußerung Gebrauch machen, oder? Pöbeln, Hetzen, Diffamieren, Verleumden sind Verhaltensweisen, die sich nicht gehören. Dass diese in gewisser Weise eingeschränkt werden, ist für mich nachvollziehbar. Da Lügen und Beleidigungen nicht meinem Stil entsprechen, hatte ich mit diesen Vorgaben auch nie ein Problem.
…
Meine Briefe — ich kann sie mittlerweile nicht mehr zählen — an Politiker (m, w, d) bleiben unbeantwortet. Das Höchste der Gefühle ist die Rückantwort mittels eines Standardschreibens. Fast so selten wie ein 6er im Lotto. Fragen werden nie beantwortet.
…
Über Maßnahmen darf und sollte ich mich als Mitglied einer Gesellschaft auch nicht einfach hinwegsetzen. Auch das verstehe ich. Und wenn ich es nicht verstehe, dann habe ich so große Angst vor Repressalien und Strafen, dass ich mich aus Vermeidungsangst an die Vorgaben halte. Auf die Straße gehen und dabei friedlich sein darf ich aber nicht, weil ich dann ein Nazi bin. Oder ein Querdenker. Oder beides. Ich würde gerne wissen, welche demokratischen Möglichkeiten zur Unmutsäußerung mir dann noch offenstehen?
…
Nicht, dass ich mich zu früh an den Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes meine erinnern zu müssen, der mir sagt, dass ich angeblich die Freiheit hätte, Widerstand zu leisten, wenn die Demokratie gefährdet wäre. Dort steht auch, dass ich das nur darf, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Ich wüsste nun gerne, wie eine angepasste, freundliche, demokratische und nichtchauvinistische Form der Kritik aussehen könnte, wenn klagen, schreiben und spazieren nicht gern gesehen werden?
…
Ausgegrenzt von der Kommunikation — Mobbing: Und wieder schreibe ich für die Tonne. Warum mache ich das eigentlich? Ach ja, weil ich selbst nicht weiß, wer ich bin und was ich tue. So weit war ich ja zumindest schon. Denn wenn man versucht, mit Menschen zu reden und diese Menschen einen permanent ignorieren und von der Kommunikation abschneiden, dann nennt man das Mobbing. Aber sicherlich habe ich auch das falsch verstanden. Wahrscheinlich bin ich nicht nur ein Nazi, sondern einfach auch geistig komplett umnachtet.
…
Unseren Bundespräsidenten habe ich schon zweimal per Brief um eine Erklärung gebeten. Er gehört zu der Gruppe derer, die einen einfach ignorieren. Es wäre schön, wenn mir jemand, der mir diese Etiketten aufdrückt, erklären könnte, was ich selbst nicht verstehe. Es müsste sich um ganz einfache Erklärungen handeln. Wie im Film „Philadelphia“ der Anwalt bei Gericht immer sagt: „Erklären Sie es mir wie einem vierjährigen Kind.“
…
Danke.
Der Naziwahn
Welche Rolle spielt das Umerziehungsprogramm der Alliierten nach dem Zweiten Weltkrieg? Kennst Du die wahren Hintergründe, wieso die Alliierten bei der Pariser Konferenz 1947 den Friedensvertrag mit Deutschland nicht unterzeichnet hatten? Wusstest Du, dass es einen Passus im Zwei-plus-Vier-Vertrag gibt, der besagt, dass die Deutschen die Geschichtsschreibung der Alliierten nicht in Frage stellen dürfen? Und wusstest Du auch, dass es bei diesen Verträgen vier ganz wesentliche Einschränkungen der deutschen Souveränität gibt? Hier die verblüffenden Antworten…
Nichts ist wirksamer als gewaltfreier Widerstand
Nicht nur eine inspirierende Anleitung, die Welt zu verändern, sondern auch ein ganz besonderer Ratgeber für alle, die Demokratie und Gerechtigkeit fordern – hier weiter.
Die geheime Geschichte der U.S. Space Force
Die U.S. Space Force wurde 2019 gegründet, um die wichtigsten Weltraumressourcen des US-Militärs zusammenzufassen. Einer zuvor entstandenen multinationalen Weltrauminitiative schloss sich 2020 auch Deutschland an, das im Juli 2021 sogar ein eigenes Weltraumkommando in den Dienst stellte – hier weiter.
Mein Seelenweg ins Licht
Schon von klein auf spürt Jana Haas, dass sie anders ist: Unerlöste Seelen offenbaren sich ihr, Nahtoderlebnisse ängstigen sie, düstere Stimmen suchen ihre Nähe. Wie sie die destruktive Dunkelheit hinter sich lässt und lernt, ihre außergewöhnliche Gabe anzunehmen und lichtvoll zu leben, schildert die Engelbotschafterin und Bestsellerautorin erstmals in ihrer berührenden Lebensgeschichte – hier weiter.
Wer hat diese rätselhaften unterirdischen Anlagen gebaut und wozu?
Seit vielen Jahren beschäftigt sich Reinhard Habeck mit Dingen, die es eigentlich nicht geben dürfte. Habeck beschreibt die mysteriösen Gangsysteme, rätselhaften Felsenkammern und Untergrundmetropolen. Geheime Gräber, Kellerlabyrinthe und eine versunkene Wüstenstadt sind nur eine kleine Auswahl der bisher kaum erforschten Welten – hier weiter.
Magnetisch auf Frauen wirken >>>.
Völlige körperliche und geistige Gesundheit >>>.
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken >>>.
Die eigene Weiblichkeit erwecken >>>.
Ganzheitlich Abnehmen + neues Selbstbild >>>.
Die eigene Männlichkeit erwecken >>>.
Die Enthüllungen von Zecharia Sitchin
Das Buch behandelt das Leben und Werk von Zecharia Sitchin, des Begründers der Anunnaki-Forschung. Seine langjährige Kollegin Marlene Jane Evans unternimmt in diesem Werk eine eingehende Analyse von Sitchins Enthüllungen über die Anunnaki, die frühe Menschheit und die Zukunft der Erde – hier weiter.
Die Macht der Medien rüttelt an der Demokratie
Wie viel Kontrolle haben wir wirklich über unsere Gedanken? Welche Rolle spielen die Medien als Instrument uns zu manipulieren? Wie groß der Einfluss der Medien auf die Demokratie wirklich ist, ergründet Noam Chomsky – hier weiter.
Die Bilanz: 16 Jahre Angela Merkel
…zeigt auf, wie es einer überzeugten Sozialistin gelingen konnte, ins Kanzleramt einzuziehen, und warum niemand – einschließlich der Wähler in Deutschland – sie aufgehalten hat, als sie sich anschickte, das ihr so verhasste System Schritt für Schritt in eine Demokratur umzubauen – hier weiter.
Wenn Sie „Corona – die Wahrheit“ gelesen haben,
wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuschlafen wie bisher. Wenn Sie ein Mensch sind, den verborgene Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie dieses Buch nicht lesen.
Vorsorge für einen Blackout
‼️An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Sie hat eine enorme Akkukapazität von 1260 Wh. Ein 100-Watt-Gerät kann damit etwas länger als 12 Stunden betrieben werden. Somit hervorragend als Vorsorge für einen Blackout geeignet – hier mehr dazu »»».
Freie Energie für alle Menschen
Prof. Dr. Claus W. Turtur zeigt Ihnen zunächst, wie Sie eine Kristallzelle bauen können, die die Raumenergie erlebbar macht. Das dauert gerade mal 1 ½ Stunden und kostet so gut wie nichts. Sie lernen dann einen einfachen Raumenergiekonverter in Form eines Rotors kennen, den der Physikprofessor selbst entwickelt hat. Schritt für Schritt erläutert er, wie dieser Motor gebaut wird. Claus W. Turtur zeigt Ihnen anschließend aber auch in der Theorie, warum seine Erfindung funktioniert – hier mehr.
Nikola Tesla – Meine Erfindungen
Der Erfinder und Ingenieur Nikola Tesla (1856-1943) gilt zu Recht als eine der schillerndsten Persönlichkeiten in der Welt der Wissenschaften. Unzähllige Erfindungen auf dem Gebiete der Elektrotechnik, der Mechanik und Funktelegraphie gehen auf sein Konto. Um sein Leben und sein Werk ranken sich Legenden. Viel wurde über ihn geschrieben. Hier kommt er selbst zu Worte… .
Verbotene Erfindungen
Die unglaubliche Chronik der verbotenen Erfindungen – Erfindungen, die von Wissenschaft und Industrie unterdrückt wurden Funktionsweisen, Baupläne, Fotos. Die Schicksale der Erfinder, die behindert wurden, auf mysteriöse Weise verschwanden oder ums Leben kamen – hier weiter.
Verbotene Wissenschaften
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf: Wenn Forschung zum Tabu wird…und welchen Preis wir dafür zahlen! Heutzutage werden massenweise experimentelle Fakten von der Mainstream-Wissenschaft ignoriert oder abgelehnt: kontroverse Themen wie die Kalte Fusion, Psychokinese, alternative Medizin und viele andere – hier weiter.
Auf dem Weg in das Raumenergie-Zeitalter
Weitgehend unbemerkt von der Weltöffentlichkeit bahnt sich eine Revolution an: Platonische Körper neutralisieren radioaktive Strahlung – Kalte statt Heiße Fusion – Autonom laufende Magnetmotoren für den Heimbetrieb – Kristallbatterie als Dauerstromquelle – Autonomer Hydraulischer Energiegenerator für die Industrie – hier weiter.
Unterirdische Anlagen, die es nicht geben dürfte
Seit vielen Jahren beschäftigt sich Reinhard Habeck mit Dingen, die es eigentlich nicht geben dürfte. Habeck nimmt Sie mit zu den rätselhaften Stätten in Europa, Asien und Afrika: von den »Erdställen« in der Oststeiermark, wo der Sage nach Zwerge lebten, bis zu den Riesengräbern auf Sardinien, die exakt auf bestimmte Sternbilder ausgerichtet sind. Von der Pyramide bei Nizza, die selbst Einheimischen unbekannt ist, bis zu Anlagen bei Neapel, die Besuchern wie die Hölle vorkommen müssen. Von unter der Erde gelegenen Metropolen in Anatolien, die 20.000 Bewohnern Platz boten, bis zu unterirdischen Gängen und Kammern in Gizeh, in denen paranormale Phänomene fast schon Normalität sind – hier weiter.
Die Kraft der Naturwesen
Seit ewigen Zeiten existieren Menschen auf der ganzen Erde, die, unabhängig voneinander, Naturwesen sehen können. Nur weil alle anderen mit ihren irdischen Augen diese nicht erkennen können, sollte man die Existenz der Kleinen und Großen nicht einfach ablehnen. Denn für das hilfreiche und wichtige Dasein der Elementarwesen gibt es durchaus eine ganze Reihe von Beweisen – hier weiter.
40 Comments
x
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/die-brd-finanziert-die-us-kriegsmaschine/
x
https://www.pi-news.net/2022/03/wenn-die-tuerkei-in-armenien-einmarschieren-wuerde/
x
https://www.gelbe-liste.de/coronavirus/corona-impfstoffe-vergleich
x
https://www.gelbe-liste.de/nachrichten/corona-schutzimpfung-kodes-abrechnung
x
https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffgruppen
x
https://uncutnews.ch/aufruf-an-alle-in-gesundheits-und-pflegeberufen-taetigen-zum-widerstand-gegen-ihre-impfpflicht/
x
Abkopiert:
In diesem Buch werden die Hintergründe des Ukraine-Konflikts, dessen landesinterne Ausgangsbedingungen und die Rolle auswärtiger Mächte bei der Entstehung und der Weiterentwicklung dieses Krisenherdes beleuchtet. Herausgestellt werden ferner die geopolitischen Fragen, die mit den internen Entwicklungen in der Ukraine zusammenhängen, denn der Ukraine-Konflikt, im übrigen zusammen mit dem Krieg um Syrien, ist gegenwärtig ein
Weltschlüsselkonflikt, in dem es um die Frage der Machtverteilung zwischen der atlantischen Seemacht USA und der eurasischen Kontinentalmacht Rußland geht. Präzise analysiert!
576 Seiten, Leinen
x
https://uncutnews.ch/exklusiv-geloeschte-webseiten-zeigen-dass-obama-den-aufbau-eines-ukrainischen-biolabors-zur-behandlung-besonders-gefaehrlicher-krankheitserreger-leitete/
arkor
weisst x Nr. 30, die einen sind halt amiger und die anderen russiger….als die anderen.
x
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91797420/oesterreich-setzt-corona-impfpflicht-vorerst-aus-als-reaktion-auf-omikron.html
x
Abkopiert:
Der Atlantic Council, eine Denkfabrik mit Sitz in Washington, ist hingegen der Ansicht, dass der Kreml seine Invasion mit der falschen Behauptung rechtfertigen wollte, die Ukraine entwickle Atombomben und biologische Waffen. Der Rat erklärte, es gebe keine Beweise dafür, dass die Ukraine solche Waffen herstellt.
Auf GENAU einer derartigen falschen BEHAUPTUNG haben die Amis den IRAK angegriffen. NUR hieß das DING „MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN“ (chemische) Gefunden wurde wohl nichts derartiges, denn dann wären die westlichen Medien darüber ausgeflippt mit Überschlag.
Damit die Russen keine findbaren Beweise finden können, könnte auch eine Totalsprengung der Labore von usa und ukraine erfolgen. Aber wenn da radioaktives Material gelagert ist, dann wird`s schon schwieriger.
Nach dem MOTTO was ich für rechtens halte, das gilt für Dich noch lange nicht als rechtens.
x
Hatte mal,vor 20 Jahren, einen jungen Arbeitskollegen, dessen Vorname war Ignaz… und er wurde von allen im Betrieb nur NAZI gerufen. das hat niemand gestört, nicht mal die Chefes.
x
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91796352/krieg-in-der-ukraine-usa-warnen-vor-eroberung-von-forschungseinrichtungen.html
merkt ihr etwas?
arkor
GvB Nr. 25 sehr interessant, das hatte ich auch noch nicht gehört Ignaz – Nazi …ja muss man schon wissen im Zusammenhang stehender Schriften.
Da sieht man mal wie wichtig die Sprachpflege eines Volkes für sich selbst ist, da es ansonsten keine Ahnung mehr hat, was alte Texte wirklich bedeuten. Was ja vom Feind in Deutschland ganz gezielt betrieben wird, u. a. mit sogenannten Rechtsschreibreformen aber auch mit vermeintlich unter ethischen Gebrauchsverbort befindlichen Begriffen.
Leider nimmt das deutsche Volk solche Dinge, die ihm höchst schädlich sind, zu leicht an. Tja, die amerikanischen Soldaten haben ja auch zu dem Zeitpunkt als sie deutsche Soldaten in den Kriegsgefangenenlagern, verhungern und verdursten ließen oder sie bei lebendigen Leibe in die Erde walzten Schokolade an das von Souveränität „befreite“ deutsche Volk ausgegeben und manche behielten dies hauptsächlich in ihren Erinnerungen.
GvB
Wissen Sie . . . es ist kompliziert
Putin sagte ja, dass er die Ukraine entnazifizieren will. Darunter zählt ja auch die Regierung selbst. Also auch der jüdische Präsident und der jüdische Premier. Und die 40 % jüdischen Mitglieder des Kabinetts.
Aber auch die Azov Gruppe. Das sollen ja auch Nazis sein. Die vom jüdischen Milliardär Kolomoiskiy finanziert werden sollen.
Und jetzt heißt es, dass Putin das Problem in der Ukraine mit Hilfe der russischen Privatarmee „Wagner Group“ lösen will. Diese soll vom jüdischen Milliardär Yevgeny Prigozhin finanziert werden. Geleitet wird die Aktion angeblich von Dmitry Utkin. Der schon seit 2014 über reichlich Erfahrung in der Ukraine verfügt. Und SS Symbole in Kragenhöhe am Körper tätowiert hat.
Also zusammengefasst, wie hier in dem angehängten Beitrag beschrieben, bekämpfen jetzt russische Nazis die ukrainischen Nazis, welche im Endeffekt von jüdischen Nazi-Milliardären finanziert werden.
Also National Zionisten. NA ZI. Nicht zu verwechseln mit den anderen Nazis, welche eigentlich Nasos genannt werden müssten. Es kann sonst, wie man an diesem Beispiel sieht, zu unschönen Verwirrungen kommen.
Also die jüdisch-russischen Nazis bekämpfen jetzt die ukrainisch-jüdischen Nazis, um den Antisemitismus und Faschismus zu beenden. Oder wie jetzt?
Hach ja, es ist wirklich kompliziert mit so vielen Nazis. ⚡️
#jwo
https://t.me/redicetv/2849
GvB
Wie entstand der Begriff NAZI?
oder die Nazi-Keule..
Wenn jemand in einer politischen Diskussion Argumente ausgehen,wird die Nazi-Keule als ultima ratio hervorholt, um den oder die Kontrahenten zum Schweigen zu bringen. Ist also Dialektik mein Freund.. Kommt bestimmt aus Russland.Kollega-oder? 🙂
Ursprünglich bezieht sich der Terminus „Nazi“ keineswegs auf den Nationalsozialismus. Preußische Konservative benutzen ihn bereits in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts aus durchsichtigen Gründen, um Reichskanzler Bismarcks Sozialgesetzgebung als „nationalen Sozialismus“ zu schmähen. Wenige Jahre später – 1903 – handelt sich Friedrich Naumann, der evangelische Theologe und liberale Politiker dieses Prädikat ein, weil er einen Liberalismus mit sozialer Verantwortung praktiziert, der in dem 1896 gegründeten „Nationalsozialen Verein“ seinen organisatorischen Ausdruck findet.
Die Sozi-Sozis waren es:
im Juli 1921 erhält der „Nazi“ sein bis heute gültiges Alleinstellungsmerkmal: Im „Vorwärts“ wird er in Verbindung gebracht mit dem bayerischen „Ordnungsblock“, also als Synonym für rechtsradikale, demokratiefeindliche und „antisemitische“ Gruppen, die nach der blutigen Niederschlagung der Münchner Räterepublik im Frühjahr 1919 wie Pilze aus dem Boden geschossen sind. Hier formiert sich 1920 die NSDAP als zunächst unbedeutende Splitterpartei, die sich entschieden von der „roten“ Revolution distanziert und in der Republik das Produkt eines heimtückischen „Dolchstoßes“ zu erkennen glaubt.
Bayern hat sehr viele Ig-Nazis..=Ignaz oder Ignatius
Der „Große Brockhaus“ listete das Wort Nazi 1932 auf, und zwar als süddeutsche Kurzform des damals noch häufigen Vornamens Ignaz. Wie populär dieser Name einst war, belegt unter anderem Ludwig Thomas Bauernschwank „Der Schusternazi“, der 1905 im Theater am Gärtnerplatz in München uraufgeführt wurde.
Nationalsozialist=Nazi passt einfach nicht..eher NASO.
GvB
Gerald F.
Wer sah die vielen N…er-Flüchtlinge in der Ukraine, versehentlich gezeigt im ARD-Brennpunkt heute, am 08.03.2022 um 20:15 Uhr
Das war wohl eine Oberpanne für das ARD-Protektorats Fernsehen, als zwischen den geschundenen Urkrainern eine Horde feixender „Neger“ in die Kamera winkte. Die hatten auf ihrem Umweg vom Kral in das BRD-Sozialamt durch die Ukraine wohl noch gar nichts vom bösen Putin und seinem Bombenterror mitbekommen.
Das waren alles kräftige junge Burschen. Man wird ihnen garantiert in wenigen Tagen im Protektorat begegnen!
MfG
GvB
@Einar..aha ,…danke für den Hinweis.. (Terra-kurier.)
GvB
@lieber Einar.. „sehr sehenswert“..war so gemeint: Mal kein Video/Ukraine-Bericht von den „BRD-Medien-Natzis. 🙂 sondern eher relativ neutral ..
also Grins..aus der Sicht Wladimir Waldmirowitsch PUTINs..
x
Wär hätte das gedacht?
https://www.pi-news.net/2022/03/ukraine-fluechtlinge-warnung-vor-terroristen-und-anderen-kriminellen/
Fällt das nicht unter Volksverhetzung ?
Bisher gab es doch nur Rechts – Extreme
GvB
???Polnischer … Schrott nach Ramstein?
https://de.rt.com/europa/133439-medienberichte-polen-will-mig-29-an-ukraine-liefern/
GvB
Teil 3
„Nach allen modernen Anforderungen sollten Kernkraftwerke in der Lage sein, einem Flugzeugabsturz standzuhalten. Es sei denn, die Nationalisten wollen selbst eine Katastrophe verursachen. In der Ukraine sind vier Kernkraftwerke in Betrieb, und drei von ihnen sind immer noch gefährlich“, sagte Alexander Uvarov, Direktor des Atominfo-Zentrums.
„Ich betone, dass sie entweder unter der Kontrolle Kiews stehen oder überhaupt nicht kontrolliert werden. Es gibt keine Haltelinie. Wenn ich mich nicht irre, hat das Aidar-Bataillon einfach ein Wärmekraftwerk in der Stadt Schastye vermint“, so der Kernenergieexperte Alexey Anpilogov.
Die Zentralregierung kann das nicht einmal beeinflussen. Ein Filmteam des amerikanischen Fernsehsenders Sky News wurde an einer Straßensperre in Kiew beschossen. Die Nationalisten fühlen sich als die Herren des Landes. Sie haben sich den Abgeordneten der Werchowna Rada, Nestor Shufrych, geschnappt, der offenbar Fotos von den Befestigungsanlagen gemacht hat. (Anm. d. Übers.: Es wurden Videos ins Netz gestellt, auf denen zu sehen ist, wie der Abgeordnete von Bewaffneten in Tarnanzügen bedroht wird)
Und hier foltern sie den mehrfachen Welt- und Europameister im Kampf-Sambo Maxim Rindovsky – weil er in einem russischen Verein trainiert hat. (Anm. d. Übers.: Auch diese Bilder des blutenden und zusammengekauerten Mannes sind nichts für schwache Nerven)
Am helllichten Tag konfiszieren die Nationalisten Autos, angeblich für den Bedarf der Armee. (Anm. d. Übers.: Auch davon gibt es Videos, hier wird gezeigt, wie einer Frau mitgeteilt wird, ihr Auto gehöre ihr nicht mehr) Kirchen werden ausgeraubt. Und für Andersdenkende haben sie sogar ihre eigene Strafe erfunden: Auspeitschen, indem man die Opfer mit Klebeband an einen Baum bindet. (Anm. d. Übers.: Auch davon gibt es Bilder, wie Männer mitten in der Stadt an Bäume gebunden und ausgepeitscht werden) So war es auch vor einem Jahrhundert, als die Makhnowschtschina während des russischen Bürgerkrieges fast das gesamte ukrainische Territorium beherrschte, und so ist es auch heute.“
-https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=601005-
GvB
Teil 2
Gruppen von Plünderern plündern ein Wohnhaus nach dem anderen und zerstören Geschäfte. (Anm. d. Übers.: Es werden Bilder von Überwachungskameras in Hausfluren gezeigt. Schwer Bewaffnete verschaffen sich gewaltsam Zutritt zu Wohnungen) Solche Leute verfolgten chinesische Staatsbürger durch das Zentrum von Kiew. Die Chinesen sagten: „Zwei ukrainische Zivilisten mit Maschinengewehren verfolgten uns drei. Wir fingen an zu rennen und die Kugeln flogen direkt über unsere Köpfe hinweg.“ Ausländer haben es in der Ukraine im Moment am schwersten. Hunderte von Studenten aus Asien und Afrika wurden an der Grenze zu Polen nur deshalb festgehalten, weil sie von Personen mit Sturmgewehren aus Zügen gestoßen wurden. Oder mit einem Messer, wie dieser, der bereits in den Zug gestiegen ist. „Ukrainer haben an der Grenze Vorrang, und wir mussten viel länger warten, als wir hätten warten sollen, wegen dieser Leute, wegen der Rassisten“, sagte diese Ausländerin.
Sie haben die Visapflicht für ausländische Söldner abgeschafft, ließen Gefangene frei und verteilten Waffen an alle, die welche haben wollten.
„Ich glaube, das Selensky-Regime ist verrückt geworden. Ich bin jetzt auf dem Maidan und habe Angst, nicht von den Russen, sondern von den Verbrechern erschossen zu werden, die Selensky in Kiew bewaffnet hat. Ich bin sehr wütend, diese Idioten stiften Chaos“, sagte der amerikanische Schriftsteller und Filmemacher Gonzalo Lira Lopez auf seinem Videoblog.
Präsident Selensky ist in einem Bunker, zu dem die westliche Presse in regelmäßigen Abständen Zutritt hat. Neben ihm stehen Männer mit Maschinenpistolen. Er benimmt sich von Mal zu Mal merkwürdiger. (Anm. d. Übers.: Es geht wieder um die oben genannte Pressekonferenz) Mit halb geöffneten Augen verwechselt er Worte und Gedanken. Er philosophiert über Alkohol.
(Anm. d. Übers.: Ab jetzt geht es um eine andere Pressekonferenz) Und als er zur Vernunft kommt, nüchtern wird und feststellt, dass die NATO nicht eingeschritten ist, wird er wütend und droht erneut der ganzen Welt mit der Atombombe: „Alles, was das Bündnis heute geschafft hat, ist, 50 Tonnen Dieselkraftstoff für die Ukraine zu kaufen. Wahrscheinlich, damit wir das Budapester Memorandum verbrennen können, damit es besser brennt. Aber es ist für uns bereits in Flammen aufgegangen“ (Anm. d. Übers.: Im Budapester Memorandum hat die Ukraine sich verpflichtet, keine Atomwaffen zu besitzen. Dass Selensky auf der Münchner Sicherheitskonferenz vor zwei Wochen offen gedroht hat, aus dem Budapester Memorandum auszusteigen und die Ukraine wieder atomar zu bewaffnen, dürfte einer der Gründe für das russische Eingreifen nur wenige Tage nach Selenskys Rede in München gewesen sein)
Und das sind nicht nur Worte. Nach dem Rückzug aus dem Budapester Memorandum, das ihr einen atomwaffenfreien Status garantierte, könnte die Ukraine diese Waffen sehr schnell wieder erlangen.
„In Kiew ist ein eigenen kleiner Kernreaktor, der für Forschungs- und Entwicklungsarbeiten ausgelegt ist. Die Ukraine hat Kernkraftwerke und Uranvorkommen. Wenn nötig und wenn die Aufgabe gegeben wird – aber ich betone, dass die Ukraine nicht der Iran oder gar Nordkorea ist – kann diese Aufgabe technisch gelöst werden“, sagte der ehemalige ukrainische Premierminister Mykola Asarow.
Selensky hat die nukleare Erpressung bereits benutzt und die Welt mitten in der Nacht mit dieser Nachricht aufgeschreckt: „Russische Truppen haben das Kernkraftwerk Saporischschja, das größte in Europa, angegriffen. Es ist eins, das wie sechs Tschernobyls ist. Die russischen Panzer wussten, was sie beschießen.“ In den westlichen Medien herrscht Panik, irgendwo in der Nähe des Kraftwerks brennt etwas, wie die Bilder zeigten. Doch am Morgen stellte sich heraus, dass es sich um ein Ausbildungszentrum handelte, in dem sich eine Gruppe von Radikalen versteckt hielt, die das Gebäude in Brand gesetzt hat. Und der im Video gezeigte Beschuss, konnte den Reaktor nicht beschädigen. (Anm. d. Übers.: Der Reaktor war zum Zeitpunkt des Angriffs schon seit vier Tagen in der Hand russischer Fallschirmjäger, die wohl kaum von den eigenen Panzern beschossen worden sind. Das war eine False Flag Operation der Ukraine.)
GvB
Lesenswert: Was 15.000 AK74 in den Händen von betrunkenen Zivilisten anrichten:
Mitmacher, Dienstag, 08.03.2022, 17:27 @ Manuel H.1005 Views
Teil 1
Aus dem Netz …….
lasst euch nicht von den Hiesigen in die Irre leiten
„Im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens ging es natürlich wieder um die Ukraine. Leider ist die Seite des russischen Fernsehens in Deutschland mittlerweile der Zensur zum Opfer gefallen und im Netz nicht mehr zu erreichen. Sollten Sie die Seite über VPN doch erreichen können, dann empfehle ich Ihnen dringend, den Beitrag des russischen Fernsehens anzuschauen, denn der reine Text klingt so unglaublich, dass man nicht glauben will, was man liest. Leider wird alles mit Bildern bestätigt und die meisten Bilder sind Bilder offizieller ukrainischer Kanäle und Medien. Wegen der Zensur in Deutschland habe ich in die Übersetzung mehr Kommentare eingebaut, die das beschreiben, was in dem Beitrag des russischen Fernsehens gezeigt wird.
Beginn der Übersetzung:
Die ganze Woche über haben die westlichen Verbündeten der Ukraine ihr Bestes getan, um Präsident Selensky eine einfache Botschaft zu vermitteln: Niemand wird seine Truppen in die Ukraine schicken, niemand wird den Luftraum über der Ukraine schließen, weil das zu einem direkten Zusammenstoß zwischen den Armeen der NATO und Russlands führen würde, und die Ukrainer sollten auch den Beitritt zur NATO und zur Europäischen Union besser vergessen. Die Ukraine ist für die USA und Europa Verbrauchsmaterial, ihre historische Aufgabe ist es, Russland zu schaden. Das ist alles.
Ende der Woche begann Selensky endlich etwas zu verstehen. Auf einer Pressekonferenz tauchte er vor den Reportern so unvorzeigbarem Zustand auf, dass alle nur eine Frage hatten: War der ukrainische Staatschef betrunken oder stand er unter harten Drogen? Er wirkte so lethargisch und unkontrolliert, dass er unwillkürlich an einen anderen Kämpfer gegen Russland, den ehemaligen georgischen Präsidenten Saakaschwili, erinnerte, der Südossetien angriffen hatte und dann vor den Kameras ängstlich auf seiner Krawatte herumkaute. (Anm. d. Übers.: Selensly war bei der Pressekonferenz absolut neben der Spur, hat gelallt und teilweise unzusammenhängendes Zeug geredet, hier finden Sie Ausschnitte, die wohl auch ohne Russischkenntnisse aussagekräftig genug ist)
Ein Bericht über die Lage in der Ukraine.
Lastwagen mit Lebensmitteln, die früher durch die Ukraine fuhren – russische, türkische, aserbaidschanische, kasachische -, kommen nur noch selten an – sie werden von Leuten mit Maschinengewehren angehalten und ausgeraubt. Es sind so viele Waffen im Land verteilt worden, dass es für eine ganze Armee von Plünderern reicht. Die Ukraine hat sich in eine Wildnis verwandelt, in der jeder Bezirk von einem eigenen Warlord befehligt wird.
Odessa ging an Maxim Marchenko, den ehemaligen Chef des nationalistischen Aidar-Bataillons. Er wurde zum Gouverneur ernannt. Den Strand von Langeron hat er sofort vermint. (Anm. d. Übers.: Gezeigt werden dazu Videos, die die geschockten Anwohner davon machen, wie ihr Badestrand vermint wird) Die Zivilisten werden als Schutzschilde benutzt. In Mariupol haben Soldaten der ukrainischen Armee hinter einem Kindergarten Artillerie aufgestellt. In Charkiw stehen sie mit Maschinengewehren auf den Balkonen von Hochhäusern. (Anm. d. Übers.: All das wird gezeigt, denn die Anwohner filmen diese Dinge und stellen sie ins Netz)
Von was für humanitären Korridore ist die Rede? Die Einwohner von Mariupol versuchten, die Stadt zu verlassen, wurden aber in zerschossenen Autos aufgehalten und gerieten in einen Hinterhalt des nationalistischen Asow-Bataillons. (Anm. d. Übers.: Betroffene haben das gefilmt, das sind keine Bilder für schwache Nerven) Der Befehl lautete, niemanden hinauszulassen und so viel Zerstörung wie möglich zu hinterlassen.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=601005
GvB
Alle wollen zu den bösen „NAZIS?
Täglich wandert eine Stadt nach Deutschland ein
von Holger Roehlig 8. März 2022
Die Fluchtmaschine rattert wieder: Täglich wandert eine Kleinstadt ein
Der Migrationsforscher Herbert Brücker rechnete am Wochenende damit, dass die Zahl der Flüchtlinge aus der Ukraine bereits in dieser Woche die der Migrationskrise von 2015/16 übertreffen wird.
…
https://ansage.org/die-fluchtmaschine-rattert-wieder-taeglich-wandert-eine-kleinstadt-ein/
GvB
Wie viele Stunden braucht Putin, um Europa zu besetzen? – YouTube
36 Srunden…
https://www.youtube.com/watch?v=p7DPSO0gEgE
GvB
Ja @Einar..ich darf dir zustimmen.Es ist grauslig was sich die letzten 7-8 Jahre im Donbass abspielte…
Wie viele Stunden braucht Putin, um Europa zu besetzen? – YouTube
36 Srunden…
Von den Deutschen(BW)und den Franzosen nur jeweils ein Battalion..den anderen garnix..Von den Belgiern nur Pralinen…Ohne die „USA“ ist die EU garnichts.
Stimmt. Der Factor ZEIT spielt ne grosse Rolle. Bis die Europäer sich geeinigt haben,.. steht der Russ schon vor der Tür..
Aber das ist schon lange bekannt.
……
Auch das gibt es..Stattdessen gibts Propaganda und War -Games(Irreführung)
https://odysee.com/@FlacheErdeDeutschland:a/Kriegsspiele_1080p:8
wag the dog!
Einar
Lieber GvB,
nochmal zu Deinen Hinweis des Videos.
Die Ausdrucksweise „sehr sehenswert“ war dann doch etwas daneben gegriffen von Einar.
Doch ansehen sollte es sich jeder. Aber etwas gute Nerven benötigt man schon.
Habe mir das Video bis zum Schluss angesehen und habe umso mehr tiefste Verachtung für all die Verantwortlichen, und diese DS-Marionetten Poroschenko/Zelenski & Co sind mit der allerletzte Abschaum.
Ebenso wie diese unfassbaren verlogenen MSM, wenn nicht gar die Schlimmsten.
Denn nichts von alledem hat man jemals von diesen Pack erfahren, außer Lügen, Lügen und nochmals Lügen.
Und wer Kinder tötet und das sogar sehr gerne, dass ist ein offenes Geheimnis…gelle ihr DRECKSDEEPSTATEVERBRECHERRATTEN…möge die Gerechtigkeit ihren lauf nehmen und euch elendige Bastarde zu euren wahren gehörnten gott schicken….und so wird es geschehen.
Und hoffentlich vergisst President Putin nicht diese Geisteskranken Chuba Hirnis, denn die sind Einars Erachtens mit eine von der übelsten Sorte. Falsch, gefährlich und voller List und Tücke.
Gott wie verachte ich dieses feige Höllen-Gesindel…mit Worten nicht zu beschreiben.
Behandele alles und jeden so wie du selbst behandelt werden möchtest.
Was du nicht willst das man dir tu, das füge auch niemanden anderen zu.
Leben und Leben lassen.
Wer sich an diesen ganz einfachen Naturgesetzen nicht halten will der soll vom Angesicht des Planeten verschwinden….so einfach ist das. Punkt!
So…jetzt muss sich Einar erst einmal beruhigen.
Alles Gute dir guter GvB und meine lieben Kameraden…wo auch immer ihr alle seid.
arkor
Hat man dem Bundesbunzel nicht beigebracht, dass es gar nicht Frauen und Kinder sind, die aus Kriegsgebieten fliehen, sondern in erster Linie die jungen kampffähigen Männer? Die Männer lassen ihre Familien im Kriegsgebiet um über unzählige Länder hinweg Asyl in fernen, fernen …Deutschland zu suchen…SIE werden und wurden von NGO´s und Scheinstaatsregierungen ALS FLÜCHTLINGE und ASYLANTEN bezeichnet…..
Jetzt wird der Bundesbunzel wieder verwirrt, denn es sind nun auf einmal doch Frauen und Kinder, die hier vor einem Krieg fliehen. Aber nicht nur, sondern auch afrikanische Studenten….die es scheints in der Ukraine in erstaunlicher Zahl zu geben scheint.
Nun würde mancher Unbedarfte sagen: OK, da sind Studenten, die kommen aus Länder in Afrika und diese bemühen sich nun diese in die sichere Heimat heim zu holen, wie es sich ja so gehört. Das ist im übrigen auch der Grund, das haben bestimmt viele Bundesbunzelwahlenthusiasten nie wirklich verstanden, warum die USA beispielweise in Gefährdungslagen-Kriegslagen, US-Amerikaner in die USA ausfliegt. Dürfte heute kaum mehr verständlich sein für die ngo-hilfsbereiten Generationen wer immer diese auch sind.
Tja Frauen können zwar zur Verteidigung beitragen, aber letztlich, so ist das, wenn die Realitäten des Lebens eben dieses Leben auf die Füße stellen, müssen MÄNNER das TERRITORIUM verteidigen, denn ansonsten gibt es kein Territorium mehr….kein Eigentum,…keine Möglichkeit um auf dieser Grundlage Verträge abzuschließen…etc….etc…..so ist die Realität des Lebens und da findet auch keine Rücksicht auf eine freiwillige Wahl des Geschlechts statt…..falls Mann nicht Mann sein will….oder Frau nicht sein will….vielleicht gerade da, wenn sie als Weib vergewaltigt wird, im Krieg…oder auf der Flucht.
Das ist der Grund warum Frauen niemals gleichberechtigt sein können, niemals, sondern bestenfalls gleichgestellt…..WENN SIE DENN IHRE PFLICHTENERFÜLLUNG DAZU BEITRAGEN……
Der Schein wird weg gewischt….
Komisch..hat irgend jemand was gehört….irgendwas? Die gerade vertriebenen Armenier, Berg Karabach? War da was? Nur ein Flüstern im Wind…irgendwas, von den ganzen verbalen Helden im Ukraine-konflikt von außerhalb? Immerhin ging es da um Christen!….Christen, die schon lange in der Gegend lebten und dann einfach …schwupps…auch unter Mithilfe eines Natostaates, der Türkei,, denn ohne die hätte es gar nicht geklappt, wurden die Christen von den Moslem verjagt….ruckzucki…und niemand sagt was…warum? Weil das Land als umstrittenes Gebiet bei Aserbeidschan wieder vollends rechtlich ist, ohne dass es etwas bedürfte. Das gleiche gilt für die japanischen Inseln, welche unter russischer Hoheit stehen, wenn sie in japanischen Händen sind, oder Gibraltar für die Spanier….etc etc etc..und natürlich das gesamte Gebiet des Deutschen Reiches…..
Gerade noch polterte der Schein in seinen ganzen möglichen Auswüchsen….und schwupps,…war Ruhe…nicht rührt und regt sich mehr….nur der Bundesbunzel…oder das ösibunzel hats noch nicht begriffen….denn er möchte ja kein Nazi sein.
https://www.spiegel.de/kultur/fluechtende-aus-der-ukraine-finger-weg-von-den-frauen-kolumne-a-210cb3cd-b0c2-45c3-94f1-50c4863b7a89
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ukraine-rassismusvorwurf-101.html
arkor
Lustiger trauriger Artikel eines Menschen der sein Leben in Ahnungslosigkeit verbringt. Die große Angst des Deutschen …..bloß nicht Nazi genannt zu werden….und ist tatsächlich wahr.
Und die Frau fühlt sich beleidigt, obwohl sie nicht mal weiss, was es ist….tja Nadine Rebell…und das nachdem Sie Bücher und Artikel schrieben…..traurig traurig….genau genommen wissen Sie nicht mal ob es eine Beschimpfung ist….also wieso dann die Aufregung?
Aber vielleicht wissen Sie deshalb auch nicht, was „Befreiung“ bedeutet. Befreiung vom Nazismus und Militarismus hört sich doch …..soooooooo gut an…..fast wie …die „Würde“ des „Menschen“ ist unantastbar……solange man nicht weiss, was es bedeutet schon…..
Hier ein bisschen Potsdamer Abkommen nachschlagen….aber dazu müsste man wissen, WER was macht und sagt, in welchem MANDAT und für wen…..
https://dip.bundestag.de/vorgang/…/67124
Tja, GG Art. 20 in Anspruch nehmen, Absatz 4? Dazu müsste man wissen, wer der Mandant ist und wer mit dem in Artikel 20 erwähnten Volk gemeint ist……..na NICHT das DEUTSCHE VOLK, wie in GG Art. 133 nachzulesen…..auweia soviel Bücher und Artikel geschrieben und dann stellt man fest……oder muss es sich erklären lassen, weil man dazu selbst nich in der Lage ist….dass, da das in Artikel 20 erwähnte Volk NICHT das DEUTSCHE VOLK ist, GG Art. 133, geht laut Artikel 20 GG KEINE GEWALT vom deutschen Volk aus….GAR KEINE!
Naja ein Nazi hätte das vielleicht gewusst…..Maria, kennst Du Einen?
Vielleicht sollte man mal in älteren Schriften nach dem Nazi suchen. Wie wärs in der Bibel? Amos .2.11? Autsch der Naziriter und das lange vor dem Zionismus und Nationalsozialismus………aber Zion gabs wenigstens….jaja und den Naziriter Jesus.aber das stellt doch die verflixte Problemfrage: Wieso wurde man dann durch die Alliierten entnazifiziert?
Befreiung….Potsdamer Abkommen….Befreiung vom Nazismus und Militarismus…..heißt: Dass dem deutschen Volk die legitime Regierung und das legitime Militär, also die Fähigkeit sich zu verteidigen genommen wurde! HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT! Der schlimmste Zustand denn ein Volk und Staat erleiden kann……….aber Befreiung hört sich ja….immer irgendwie gut an….befreit …von der Souveränität, befreit von der Fähigkeit sich als Staat zu verteidigen….befreit vom Leben…..befreit vom Begreifen…..insbesondere….
Der Deutsche möchte kein Nazi und kein Reichsbürger sein und hat keine größere Angst als von seinen Feinden als Solcher bezeichnet zu werden……..dabei haben die Alliierten das sogar festgelegt, dass es die Deutschen sind….und besser noch…die Deutschen konnten es nicht mal ändern, ….wenn sie wollten….
Die Realität übertrifft jede Satire….
arkor
Thomas Nr. 4: Aber den Begriff Nazi gibt es wesentlich länger als den Nationalzionismus und erst recht den Nationalsozialismus. Es ist ein uralter Begriff.
arkor
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/oldenburg-kochsalzloesung-statt-impfstoff-in-schortens-krankenschwester-wegen-koerperverletzung-angeklagt-a-5be932b2-402b-4bb5-ad04-06c2d056863b
Der Vorwurf der Körperverletzung ergibt sich demnach aus dem Umstand, dass die 15 Betroffenen dem Einstich mit einer Injektionsnadel für eine Corona-Schutzimpfung zugestimmt hatten. Eine Einwilligung für eine Impfung mit einem nicht wirksamen Stoff gab es aber nicht. Da die Beschuldigte die Spritzen nicht selbst injizierte, wird ihr Körperverletzung in mittelbarer Täterschaft vorgeworfen. Über den Fortgang des Strafverfahrens entscheidet das Landgericht Oldenburg.
Einar
Die Städte in der Ostukraine werden ständig bombardiert, sagte Wolfgang Bittner gegenüber russischen Medien. 14.000 Menschen seien dabei ums Leben gekommen.
„Politiker sprechen nicht darüber, sie sprechen nicht über den Völkermord. Es hätte nicht passieren dürfen, aber keiner hat etwas getan. Und jetzt, als Putin Donezk und Lugansk anerkannt hat, sind die Medien alarmiert“.
https://t.me/snanews_de/11626
Anmerk. Einar:
Wie sollten diese Politnasen auch darüber sprechen sind sie doch selbst damit emsig beschäftigt i. A. die bzw. das eigene Volk durch Corina und Co skrupellos zu ermorden….zw.Smiley.
Einar
Stets interessantes.
https://www.terra-kurier.de/
https://www.terra-kurier.de/Nachrichten.htm
Der Gute Lupo, also unsere Liebe Maria, ist hier mit dabei…zw.Smiley.
Ma
Ja, so geht’s. Raus aus dem BRD-Knast, weil alles Nazis und ploetzlich ist man selbst einer. Das erinnert mich an die Kahane und die Frau mit den Zoepfen, die ploetzlich Nazi wurde;-), also nicht die Kahane, das ist mMn mehr ein Rindviech, wie die aussieht.
VG
Ma
Einar
Schönen guten Morgen lieber GvB,
danke dir für diesen Hinweis: Ukrainian Agony – Der verschwiegene Krieg (kompletter Film) https://www.youtube.com/watch?v=sy759dlJWYE
Sehr sehenswert.
Daran sollten/müssten sich viele sogenannte Journalisten ein Beispiel nehmen wie es wirklich geht.
Aber leider haben viel zu viele von denen ihre Seele verkauft. Zu minderwertige
Ware
verkommen.Leider von Berichterstatter zu Berichtbestatter.
Gruß Einar
Thomas Regelien
Liebe Nadine Rebel,
das Akronym NAZI löst sich auf in NAtional ZIonist und NICHT in NAtional SOZIalist.
Diese Unterscheidung ist zentral wichtig zu kennen.
GvB
Ich empfehle unbedingt nochmal diesen Film..
Seit Juli 2014 lebt Mark Bartalmai in Donezk – genau in der Region der Ukraine, wo ein blutiger Bürgerkrieg tobt. Für westliche Medienkonsumenten steht fest: Putin ist für den Konflikt verantwortlich.
Doch Mark Bartalmai wollte es genauer wissen und ging mit seiner Kamera direkt an die Kriegsfront. Seine Erfahrungen und sein Bildmaterial stellt er in Zusammenarbeit mit NuoViso Filmproduktion in einer Dokumentation zusammen.
Bei seinen Vor-Ort-Reportagen konnte Mark Bartalmai ein gänzlich anderes Bild zeichnen, als wir aus den westlichen Mainstreamnachrichten kennen. Tatsächlich handelt es sich bei den sogenannten Separatisten – von Kiev oftmals auch als Terroristen bezeichnet, um die Zivilbevölkerung im Donbass. Aus deren Reihen bildete sich eine Bürgerwehr, welche die neue Regierung in Kiev nicht akzeptieren wollte.
Diese schickte gleich die Armee – gegen das eigene Volk….
https://www.youtube.com/watch?v=sy759dlJWYE
es geht um die Anfänge des Kampfes der Bürger des Donbass gegen das Kiever-Poroschenko-Regime , den Absturz(Abschuss) der MH17-Maschine(und viel Absonderlichkeiten drumherum)..die Ermordung von Tausenden von Zivilisten, die Kämpfe um den wichtigen Flughafen Donbass usw..
Die Kabalisten (Amis) haben viel Land gekauft, es wurde wurde durch Monsanto vergiftet, Tschernobyl zerstört, und es gibt Gas-Vorkommen! Ami-Frackinggas!
GvB
Wenn man mich als „Nazi“ bezeichnen sollte, obwohl ich Monarchist bin (Lächel), dann lese ich auch immer öfter „Nazi-Naso-Zeitungen
Die Geschichte wiederholt sich zwar – doch diesmal möglicherweise mit anderem Ausgang?
Eine Erinnerung an Lüge und Verbrechen als Mittel der Politik.
https://www.concept-veritas.com/nj/sz/2022/03_Mar/07.03.2022.htm
Anti-Illuminat
Ich freue mich über jeden der ein Stückchen aufwacht. Die gute ist da aber noch ganz am Anfang.Vor 10 Jahren sah ich die Welt auch noch mit anderen Augen.