Im moralischen Feldzug gegen Russland erreicht die durch Corona begonnene Ausgrenzung einen neuen Höhepunkt.
…
Seit einigen Tagen herrscht Krieg in der Ukraine, ein Krieg, in den Deutschland offiziell gar nicht involviert ist. Dennoch beeilen sich die Deutschen, ihre Solidarität gegenüber einer Seite zu bekunden, die andere Seite zu verunglimpfen und alles damit Assoziierte aus der Gesellschaft zu verbannen.
…
Die aus Coronazeiten schon bekannte Gleichschaltung und gesellschaftliche Ächtung hat ein neues Ziel, einen neuen Inhalt gefunden. Dass diese ohne die vorangegangenen zwei Jahre nicht denkbar ist, bedarf nun wirklich keiner langen Analysen mehr. Die Coronapolitik und das Vorgehen gegen Abweichler hat einen Weg geebnet, der nun zu einem Abgrund werden kann.
…
Was es stattdessen braucht, ist Einfühlungsvermögen und eine Rückbesinnung auf den Wert der Menschlichkeit.
Die Pogromstimmung – Der moralische Feldzug gegen Russland
Es ist Krieg in Europa. Der Russe ist in die Ukraine eingefallen, hat sie schamlos und brutal überfallen. Einen Anlass hat es nicht gegeben. Es ist der Expansionswahn Putins, der nostalgisch vom Wiederaufbau der Sowjetunion, ja des Zarenreiches träumt. Der russische Präsident ist die alleinige Ursache der jüngsten Ereignisse. So oder so ähnlich lesen sich die meisten Medien und reden die meisten Politiker, die von einem „Völkerrechtsbruch“ sprechen und das russische Handeln moralisch verurteilen. Zurückhaltung, Diplomatie, Mäßigung? Fehlanzeige. Der Russe ist der Böse, und jeder soll es wissen.
…
Eine solche Stimmung geht auch an der Bevölkerung nicht spurlos vorbei. Mit einem Mal stehen wir alle solidarisch hinter der Ukraine, für die wir uns die vergangenen acht Jahre nicht interessiert haben. Es werden Flaggen der Ukraine geschwenkt, Kundgebungen und Hilfskonvois organisiert. So menschlich nachvollziehbar all das auch ist, so macht sich doch eine erschreckende Einseitigkeit in der Öffentlichkeit breit.
…
Wo war die Unterstützung für die Menschen der Ostukraine, die in den zurückliegenden acht Jahren immer wieder dem Beschuss der ukrainischen Soldaten oder der neonazistischen Freiwilligenbataillone ausgesetzt waren, bei denen mindestens 15.000 Menschen gestorben sind? Doch nun, ganz plötzlich, ist Solidarität angesagt.
…
Es ist dieselbe Solidarität, die schon in Sachen Corona eingefordert wird. Eine Solidarität, die es ermöglicht, Dirigenten und Opernsängerinnen zu feuern oder russischen Gästen den Zutritt zum Restaurant zu verwehren, Kinder russischer Eltern zu terrorisieren und allgemein jeden, der irgendwie russisch aussieht oder russisch spricht auszugrenzen oder zu bedrohen. Russische Produkte werden von mehreren Supermarktketten aus dem Regal genommen und viele globale Unternehmen beeilen sich, ihre Produktion in oder ihren Verkauf nach Russland einzustellen. Der westliche Moralismus hat eine neue Ebene erreicht, auf der selbst knallharte Profitinteressen hinter dem absolut Guten zurückstehen.
…
Die neue Solidarität erlaubt es auch, russische Supermärkte zu zerstören, russischen Unternehmern keine Aufträge mehr zu erteilen. All das, weil eine einseitige Sicht auf die Umstände in der Ukraine zu einer bemerkenswerten moralischen Überheblichkeit geführt hat. Denn keiner dieser eilig verstoßenen Menschen hat das russische Vorgehen öffentlich gutgeheißen. Nein, der Fehler, den unter Anderem Valery Gergiev und Anna Netrebko begangen haben ist, dass sie sich „nicht ausreichend distanziert haben.“ Distanziert, wovon? Von einer Regierung, die offenkundig nicht einmal die ihre ist? Distanziert von einer Politik, für die sie keinerlei Verantwortung tragen?
…
Auch auf institutioneller Ebene ist ein atemberaubender Distanzierungswahn ausgebrochen. Sportverbände schließen der Reihe nach Russland aus, verweigern angesetzte Spiele und Wettkämpfe in diesem Land. Auch der Europarat suspendiert Russland kurzerhand. Der Reihe nach werden diplomatische Kanäle abgebrochen und friedensstiftende, der Völkerverständigung dienende Verbindungen gekappt.
Hinzu kommt eine Medienzensur, die jede abweichende Ansicht verbietet. RT DE, Sputnik, beide wurde von der Europäischen Kommission kurzerhand verboten. Man will die andere Seite gar nicht mehr hören. Eine Gesellschaft, die steif und fest von sich behauptet, keinen Krieg zu wollen, setzt alles daran, ihn zu schüren.
…
Deja-vu: All das kennt man freilich schon aus den zurückliegenden zwei Jahren. Auch im Zuge der Coronapolitik hat eine großangelegte, gesellschaftliche Ächtung stattgefunden, die alle Dissidenten ausschloss. Medien wurden zensiert, ihre Kanäle auf den etablierten Verbreitungsplattformen gelöscht, Bankkonten gekündigt und die Medienschaffenden wie selbstverständlich persönlich diffamiert.
…
Wissenschaftler, die über das geringe Risiko einer Covid-19-Erkrankung für die Gesamtbevölkerung aufklären und die Debatte versachlichen wollten, die vor den vollkommen überzogenen Maßnahmen warnten oder die Impfschäden untersuchen, werden aus dem Diskurs ausgeschlossen, diffamiert, gekündigt. Das traf zuletzt sogar den Virologen Alexander Kekulé, der bis dato noch in den öffentlichen Medien geduldet worden und eher ein verhaltener Kritiker war. Nun hat es auch den Vorstand der BKK-ProVita, Andreas Schöfbeck, erwischt, nachdem dieser anhand der ihm vorliegenden Versichertendaten hochgerechnet hatte, dass die Impfung allein in Deutschland 2,5 bis 3 Millionen schwere, behandlungsbedürftige Nebenwirkungen mit sich brachte.
…
So hat die Massenformation unter dem Vorzeichen von Corona schon den Boden für die sich nun überschlagende Ausgrenzung, Diskriminierung, ja den puren Rassismus bereitet, der in diesem Land fröhliche Urständ feiert. Über diese Massenformation hat Mattias Desmet, klinischer Psychologe an der Universität Gent, bereits gesprochen.
…
Erst ein Zustand freischwebender Angst und Aggression, ein Gefühl der Sinnlosigkeit und sozialen Isolation bereitet den Nährboden einer solchen Massenpsychose, wenn man ihn mit der richtigen Propaganda düngt. Gerade die Angst und die Aggression werden für die jüngsten Ereignisse eine wichtige Rolle spielen. Waren sie vorher schon da, so wurden sie im Laufe der vergangenen 2 Jahre auf einen Virus projiziert. Das Problem ist nur, dass man diese Viren nicht sehen, nicht gegen sie vorgehen kann. Als Blitzableiter für diese Hilflosigkeit haben sich daher die sogenannten Coronaleugner und Impfverweigerer hervorragend angeboten.
…
Nun, da das beherrschende Thema von einem Tag auf den anderen gewechselt hat, wechselt auch das Ziel der Aggression, in der sich letztlich nur die Angst ausdrückt. Waren es noch vor wenigen Wochen die Ungeimpften, sind es heute die Russen, auch, wenn sie keinerlei Bezug zur russischen Regierung haben und den Krieg in der Ukraine nicht unterstützen.
…
Mit der Angst schwingt aber auch noch etwas anderes mit, das dieses Verhalten, die Ausgrenzung, die Gewalt antreibt. Es ist ein Gefühl moralischer Überlegenheit. Die solchermaßen agierenden, die gegen die Coronaopposition ebenso vorgehen, wie sie nun gegen Russen, Russland oder russische Medien sind, wähnen sich auf der Seite des absolut Guten. Sie wissen, dass Krieg grundsätzlich schlecht ist, und sehen daher in dem Kriegstreiber den Feind. Ein Feind, den man natürlich bekämpfen darf und sogar muss. Der Krieg kann nur beendet werden, wenn der Gegner besiegt ist, so die Logik, die jedoch an ein Selbstverständnis vom friedliebenden Gutmenschen andockt.
…
Der gleiche Mechanismus hat schon die Gewalt, Diffamierung und Unterdrückung gegenüber Ungeimpften legitimiert. Die als real kritiklos angenommene Pandemie wurde zum Lackmustest der eigenen Solidarität verklärt, einer Solidarität, die mittels Zwang und Propaganda den Menschen aufgezwungen werden musste. Denn das total Gute musste mit allen Mitteln obsiegen. Im Zeichen des total Guten ist jedoch alles erlaubt, denn es geht ja lediglich darum, mittels Zwang, Gewalt und Ausgrenzung das Himmelreich auf Erden zu schaffen. Wer diese Sichtweise hinterfragt, der stellt sich automatisch auf die Seite des absolut Bösen und darf daher ebenso ausgegrenzt, zensiert, unterdrückt, diffamiert werden.
…
So haben die vergangenen zwei Jahre ein Gefühl der Normalität hergestellt, wenn Menschen ausgegrenzt, diskriminiert und Opfer von Zwangsmaßnahmen werden. An diese neue Normalität, in der staatliche Willkür Alltag ist; sich einfache Mitmenschen zu Vorkämpfern für ein staatlich ausgegebenes Ziel und damit zum verlängerten Arm des Staates machen; in der Missgunst, Misstrauen und Abneigung gegenüber jedem, der anders ist, vorherrschen, knüpft sich nun nahtlos eine Normalität, in der auch wieder aufgrund der Nationalität, der Abstammung, und, wer weiß, vielleicht auch bald wieder aufgrund der Religion diskriminiert werden darf.
…
Land der Gewalt: Da stehen wir heute, im besten Deutschland aller Zeiten. Ein Hauch von Reichskristallnacht weht durch die Straßen und die Köpfe dieses Landes. Es herrscht eine Stimmung, wie man sie sich bisher für das Jahr 1938 vorstellen konnte. „Kauft nicht beim Juden“ ist zu „Kauft nicht bei Ungeimpften“ geworden und entwickelt sich nun, wenn man sich die Angriffe auf russische Unternehmer und die allgemein antirussische Stimmung so ansieht, zu einem „Kauft nicht beim Russen“.
…
Vorbei ist es mit den Bekundungen zu Menschenrechten mit der gleichen Selbstverständlichkeit, mit der man sich einst für Minderheiten, Arme und Schwache einsetzte. Menschenrechte interessieren uns gerade nur in der Ukraine, Minderheiten sind den notorisch Guten da schon wieder herzlich egal. Denn wer interessiert sich schon für die ukrainischen Rassegesetze, nach denen auch die dort lebenden Russen als Menschen zweiter Klasse qualifiziert werden?
…
Was Corona und nun der Ukrainekrieg im überwältigenden Tempo geschafft haben, ist, den in Deutschland noch immer tief verankerten Faschismus aufzudecken, der offenbar gerade Menschen betrifft, die sich vehement als Antifaschisten bezeichnen.
…
Die Überheblichkeit der Deutschen gegenüber anderen Völkern, sei es den Griechen, den Afghanen oder eben den Russen, war schon immer zu spüren. Stets war es doch der gute Deutsche, der glaubte, alles richtig zu machen, und den anderen erklären zu müssen, was sie zu tun und zu lassen haben. Nicht umsonst wurde Deutschland als Lehrmeister der Europäischen Union (EU) bezeichnet.
…
Die deutschen Belehrungen, die in der Vergangenheit mit ökonomischer Gewalt ihren Weg in die Praxis fanden, sie finden seit zwei Jahren mehr und mehr durch ganz reale, physische Gewalt statt. Gewalt gegen Maßnahmengegner, Verfolgung von Richtern, Ärzten und Anwälten, Zwang gegenüber impffreien Menschen, Angriffe auf Russen und ihre Geschäfte, all das ist pure Gewalt. Und nun liefert eine Bundesregierung, die auf Frieden beharrt, Waffen in die Ukraine und legt ein 100 Milliarden Euro starkes Rüstungspaket auf. So handelt nicht, wer Frieden will, so handelt, wer den innergesellschaftlichen Krieg ins Äußere projiziert.
…
Beängstigender als die ohnehin irrationale, dem Wahn verfallene Politik ist aber die Stimmung innerhalb der Bevölkerung. Wenn Menschen keine Hemmungen mehr haben, andere Menschen wegen ihres Glaubens, ihrer Herkunft oder ihres Impfstatus zu verfolgen oder ihnen Gewalt anzutun, dann haben wir es nicht mehr mit einer Gesellschaft zu tun. Wir befinden uns in einem Krieg, der zumindest fahrlässig von Medien und Politikern geschürt wurde und der zugunsten eines Pharma-, Rüstungs- und Finanzkartells Milliarden von Euro umverteilt, während die Bevölkerung zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist, um davon Notiz zu nehmen, geschweige denn, etwas dagegen zu unternehmen.
…
Soll dieser Beutezug, dieser Krieg gegen die Menschen beendet werden, so müssen zunächst die gesellschaftlichen Gräben überwunden werden. Ob das möglich ist, lässt sich schwer abschätzen. Denn wer sich auf der Seite des absolut Guten wähnt, bedarf keiner Kommunikation mit dem als absolut Bösen identifizierten Gegner. Moralische Überheblichkeit schützt vor Kommunikationsbereitschaft. In diesem gesellschaftlichen Klima scheint alles möglich. Können sich hier die Verbrechen der Dreißiger- und frühen Vierzigerjahre wiederholen?
…
Berthold Brecht schrieb im Jahr 1941 dazu vorausschauend: „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch.“ Das ist die Lehre, die aus den Ereignissen der damaligen Zeit gezogen werden sollten, und die in der Losung „Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg“ ihren Ausdruck fanden. Beides ist heute jedoch wieder in greifbarer Nähe, angetrieben von einem kollabierenden Wirtschafts- und Finanzsystem und einem Imperium im Niedergang, ausgetragen von einer Bevölkerung im kollektiven Rausch.
…
Dem muss ganz klar entgegengetreten werden, mit einem strikten Nein zu Gewalt, Nein zu Krieg und Nein zu jeder Form von Ausgrenzung, Diskriminierung oder Anfeindung. Menschen sind in erster Linie Menschen, nicht Russen, Deutsche, Ungeimpfte. Alle Formen von Zwang oder Gewalt, auch wenn sie dem vermeintlich Guten dienen, sind nicht tolerierbar; sie demaskieren das „Gute“ und damit den selbst ernannten Guten als das genaue Gegenteil.
Auf dem Weg aus der Dunkelheit ins Licht
Die Welt, wie wir sie kannten, wurde und wird immer mehr auf den Kopf gestellt, nichts ist mehr stimmig, alles scheint nur noch von widersprüchlichem, offensichtlichem Irrsinn geprägt zu sein.Diese Veränderung, die weltweit gerade stattfindet, beinhaltet etwas enorm Großes in sich, denn es gibt uns die Möglichkeit zu vereinfachen, zu entschleunigen und bringt in uns die Essenz, was wir wirklich sind, zum Vorschein – hier weiter.
Vorsorge für einen Blackout
Auf dieses Szenario sollten gerade wir in Deutschland umfassend vorbereitet sein: Guardian Purifier – Wasserfilter – Kochbuch für Notfall & Krise – Survival auf Russisch – Blackout
Raketenofen
Das Multitalent für die Nutzung von Holz, Kohle oder anderen brennbaren Materialien! Ursprünglich für den Einsatz in Entwicklungsländern konzipiert, hat sich die robuste Bauweise der Raketenöfen und ihre Effizienz unter schwersten Bedingungen immer wieder bewährt – hier weiter.
Zur Gehorsamsbereitschaft gegenüber Autorität
Drei Viertel der Durchschnittsbevölkerung können durch eine pseudo-wissenschaftliche Autorität dazu gebracht werden, in bedingungslosem Gehorsam einen ihnen völlig unbekannten, unschuldigen Menschen zu quälen, zu foltern, ja zu liquidieren. Dieses Ergebnis einer sorgfältig vorbereiteten und kontrollieretn Testreihe löste in der Welt ungläubige Betroffenheit und auch erbitterte Proteste aus – hier weiter.
Eigener Verein – Das 6-Milliarden-Geschäft
Spenden einsammeln. Der Spezialreport “Steinreich werden mit eigenem Verein” enthält alles, was Sie wissen müssen, um sich von diesem 6-Milliarden-Kuchen ein Stück abzuschneiden. Erstmals wird in einem deutschen Report auch beschrieben, wie man Spenden bequem via Internet einsammeln kann! Und in Teil 2 wird speziell der Verein für ganz Clevere beschrieben…hier weiter.
Krisenvorsorge ist jetzt nötiger denn je
Auf dieser Liste finden sich zahlreiche Nahrungsmittel, die jahrelang haltbar sind (vieles davon Bundeswehrstandard): Dosenbrot, Pumpernickel, Fertigmenüse wie Tortellini mit Hühnchen, Gemüse-Risotto, Veggie-Pfanne mit Nudeln, Kartoffelpüree mit Milch, Spaghetti Bolognese, Hühnchen mit Reis, Linsen-Eintopf, Jägertopf, Fettpulver, Vollei-Pulver, Schokolade u.v.m. – hier weiter.
Alte Handwerkskunst
Mehr Lebensqualität durch selbst gefertigte Gebrauchsgegenstände Wie alte Handwerkstechniken unser Leben in einer Konsum- und Wegwerfgesellschaft bereichern können, das zeigt uns John Seymour – hier weiter.
‼️Chronische Schmerzen lösen – Selbstheilung aktivieren ‼️
Blackout: Autark heizen und kochen
Petroleumheizung mit Löschautomatik – auch als mobile Kochgelegenheit geeignet – hier weiter.
Die Zirbeldrüse
Aktivieren Sie Ihr Drittes Auge und stimmen Sie sich auf höhere Dimensionen von Zeit und Raum ein – hier weiter.
2025 – Der vorletzte Akt
Warum wir Heimat, Freiheit und Sicherheit verlieren – Die Jahreszahl “2025” ist dem NASA Dokument entlehnt und steht als Synonym für den Tag X – hier weiter.
Die Katastrophe, die alle unterschätzen, und warum Sie sich dringend auf einen Blackout vorbereiten sollten.
Nach der offiziellen Statistik fällt in Deutschland jeden Tag 472-mal der Strom aus. Einschlägige Untersuchungen haben gezeigt, dass dabei 90 Prozent der Stromunterbrechungen noch gar nicht erfasst sind. Demnach würden die tatsächlichen Versorgungsstörungen bei rund 4700 Stromausfällen liegen – pro Tag! Diese Zahl lässt erahnen, dass etwas faul sein muss mit der deutschen Stromversorgung – hier mehr erfahren.
Magnetisch auf Frauen wirken >>>.
Völlige körperliche und geistige Gesundheit >>>.
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken >>>.
Die eigene Weiblichkeit erwecken >>>.
Ganzheitlich Abnehmen + neues Selbstbild >>>.
Die eigene Männlichkeit erwecken >>>.
Auschnitt aus “Gekaufte Journalisten” – absolut sehenswert!
Bislang galt es als »Verschwörungstheorie«, dass Leitmedien uns Bürger mit Propagandatechniken gezielt manipulieren. Jetzt enthüllt ein Insider, was wirklich hinter den Kulissen passiert.
25 Comments
x
https://www.pi-news.net/2022/03/putin-schlaegt-zurueck-gaslieferungen-nur-noch-in-rubel/
Hat die Bundesbank noch einige Rubel?
Egal, jetzt wird`s ja wärmer.
x
Derartiges habe ich schon öfters gelesen……..
Abkopiert:
Erik
vor 4 Jahren
Also ich hatte im Bio LK Unterricht in der 12. Klasse, letztes Jahr das Nervensystem behandelt. Es gibt da 2 Bahnen in die jenes eingeteilt ist, die afferenten, sowie die efferenten Bahnen. Die efferenten Bahnen erzielen, wie der Name schon sagt Effekte, welche vom Rückenmark zum einzelnen Muskel ausgesendet werden, um eine gewünschte Bewegung zu erzielen, also um zu reagieren. Die afferenten Bahnen hingegen führen von den einzelnen Muskeln zum Rückenmark, anschließend geht dieser Impuls über Axiome ins Gehirn, oder ggf. sogar direkt zu den efferenten Bahnen, spart sich also den Umweg über das Gehirn, und dann tut man tatsächlich etwas, ohne es zu wissen, bzw. ohne Gewissen. Es gibt auch Krankheiten, welche diese Verbindungen betreffen, z.B. bei ALS Erkrankten, diese sind gefangen in ihrem eigenen Körper, da ihr Gehirn voll funktionsfähig ist, aber ihre Nervenbahnen an einer Stelle einfach angeschnitten sind. Ich könnte mir vorstellen, das bei komatösen Patienten lediglich die afferenten Bahnen funktionieren, jedoch nicht die efferenten. Demnach nehmen Sie mit ihren Sinnen alles wahr, können aber darauf nicht reagieren. Deshalb hört man oft von totgeglaubten Menschen die im Koma waren, das diese gemerkt hatten wenn Bekannte zu ihnen sprachen. Deshalb hört man von Wundern, das Angehörige die sich Tag und Nacht um ihren Bekannten kümmerten, ihn verhalfen wieder zum Leben zurückzukehren. Ich glaube das Menschen im Koma in einer Art bewussten Schlaf sind, sie merken was vor ihnen vorgeht, können eingeschränkt denken, und haben die Entscheidung, für immer einzuschlafen, oder unter evtl. Schmerzen, komischen Gefühlen, etc. die Möglichkeit wach zu bleiben, ab zu warten, in der Hoffnung das sich ihr Körper langsam regeneriert, und aus dem Koma erwacht. Da Hirntote ja stets im Koma liegen, wird es bei vielen von ihnen ähnlich sein, die afferenten Bahnen funktionieren, sie nehmen die Reize war, aber die efferenten Bahnen sind geschädigt (egal ob temporär oder irreversibel) also können sie nicht auf den Reiz mit einem Effekt den man messen könnte reagieren. Diese Personen können es also merken wenn diese zärtlich Berührt werden, oder ihr Körper in Einzelteile zerstückelt werden, jedoch nicht darauf Reagieren. Vielleicht gab es Einzelfälle in der die Schmerzen einer Organspende dazu geführt haben das diese Personen wieder reagieren konnten, also die efferenten Bahnen wieder funktionierten, und diese Personen sich dann gewährt hatten. Das wäre eine Erklärung für diese Fesseln, und für die starken Medikamente, welchen diesen Patienten verabreicht werden. Ich bin mir sicher das Hirntod nicht gleich Hirntod ist, also die Definition des Wortes einen Interpretationsspielraum bietet, deshalb wird es in gewissen Fällen wirklich hoffnungslos sein, diese Personen am Leben zu halten, in gewissen Situationen jedoch sinnvoll sein. Das alles stellt natürlich nur eine Vermutung dar, und ich bin gespannt was Sie dazu denken!
Weniger anzeigen
x
Bei den Kommentaren gefunden: Ist das wahr?
Ma…….St………..
vor 3 Jahren
Jeder der ein Smartphone hat, hat automatisch seine EINWILLIGUNG zur Organspende gegeben, denn du mußt damit das Ding funktioniren kann einer Einwilligung zustimmen, ich meine dein Smartphone. Lest mal nach, was da genau drin steht.
x
https://www.youtube.com/watch?v=TgGkuD0wUJE&t=15s
Hirntod ist nicht tod.
x
Hirntot ist noch längst NICHT Tod, aber auch nicht schmerzunempfindlich.
Immer wieder wachen tod-gehaltene Menschen wieder auf.
https://organspende-widerspruch.de/nicht-organspendeausweis-ig-kritische-bioethik.pdf
x
https://ifurinstitut.wordpress.com/2020/03/30/corona-covid-19-symptome-durch-60-ghz-frequenzen/
x
https://www.uni-kassel.de/uni/en/international-service/international-profile/university-of-kassel/latest-news/news/2021/09/27/physical-model-low-electrical-voltage-against-corona-viruses?cHash=1259f5996d57f0901c33c35e3d8069bc
Der damalige Artikel zu seinen Forschungen mit Frequenzen ist nicht mehr zu finden. Alles klar?
x
https://www.pi-news.net/2022/03/amtsgericht-augsburg-7-monate-haft-a-b-fuer-kritik-am-politischen-islam/
x
https://www.t-online.de/nachrichten/id_91810558/das-raetselhafte-vermoegen-der-klimastiftung-von-manuela-schwesig.html
x
Abkopiert:
AfD fragt nach Impfnebenwirkungen
Gesundheit/Kleine Anfrage
Berlin: (hib/PK) Die AfD-Fraktion befasst sich in einer Kleinen Anfrage (20/1105) mit den Nebenwirkungen einer Corona-Impfung. Die Abgeordneten wollen wissen, ob der Bundesregierung Daten über schwere oder gar tödliche Nebenwirkungen der Impfung vorliegen außer denen, die vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) erfasst werden.
Zum Seitenanfang
Deutscher Bundestag
Parlamentsnachrichten
Platz der Republik 1, 11011 Berlin
Telefon: +49 30 227-35642, Fax: +49 30 227-36001
E-Mail: [email protected]
Alle Meldungen der Parlamentsnachrichten: http://www.bundestag.de/hib
Ausgewählte Meldungen auf Twitter: https://twitter.com/hib_nachrichten
Auch unterwegs immer aktuell informiert: http://www.bundestag.de
Verantwortlich: Christian Zentner (V.i.S.d.P.)
Redaktionsmitglieder: Lisa Brüßler, Claudia Heine, Alexander Heinrich (V.i.S.d.P.), Nina Jeglinski, Claus Peter Kosfeld, Hans-Jürgen Leersch, Johanna Metz, Elena Müller, Sören Christian Reimer, Sandra Schmid, Michael Schmidt, Helmut Stoltenberg, Alexander Weinlein
x
https://www.t-online.de/nachrichten/id_91864432/manuela-schwesigs-klimastiftung-verweigert-auskuenfte-jetzt-geht-s-vor-gericht.html
x
https://organspende-widerspruch.de/
x
x12 https://www.youtube.com/watch?v=TgGkuD0wUJE
Es ist absolut NICHT bewiesen, dass hirntote Menschen keinen Schmerz verspüren, Video ansehen bzw. anhören!!!!!
x
https://www.pravda-tv.com/2022/03/impfstoffe-sind-medizinische-quacksalberei-es-ist-unmoeglich-in-100-tagen-einen-impfstoff-zu-entwickeln/
Also, es könnte schon sein und war wohl auch so, aber ob dieser schnell entwickelte Impfstoff auch wirklich etwas taugt, ist nicht sicher. Er funktioniert wie eine GELDPRESSE, und die nähere Umgebung kann sich im Geld baden, wie Dagobert Duck.
Und Leichen bzw. Gehirntote sind ja auch noch sehr wertvoll. Organspende: Die verheimlichte Wahrheit – YouTube
x
Abkopiert nur z.Teil.
Hat Putin fertig, pfeift er aus dem letzten Loch, muss er sich ergeben, wird er bald von der UNO, der NATO und der EU erschossen? Wer unsere gleichgeschalteten Medien liest, könnte glauben, der Endsieg der durch und durch guten Ukraine über das böse Russland ist nah.
Und so eine Spendensammlung hat auch etwas Gutes, da wird man den Ramsch los, den man selbst nicht mehr will oder zu klein ist, mit dem Gefühl ein spendabler und guter Mensch zu sein.
GvB
First Class Flüchtlinge ……. Made by Jewish!
Landkreis Miesbach: Kein 3-Sterne-Hotel – Flüchtlinge protestieren gegen Unterbringung
https://www.anonymousnews.org/deutschland/miesbach-hotel-ukraine-fluechtlinge-protest-unterbringung/
Kein First class-Hot-tell..
Die “Flüchtlinge! waren mit einem Bus von München nach Miesbach gebracht worden. Bereits auf dem Weg dorthin beschädigten sie den Innenraum des Fahrzeugs und bedrängten die Busfahrerin. Bei der Ankunft eskalierte die Situation dann.
Manövriermasse,…”die laut den Behörden ohne Paß nach Deutschland gekommen sind und wohl der Sinti- und Roma-Minderheit angehören😠, liefen Sturm gegen ihre Unterkunft!”
Wie wärs mit nem Rückfahrt-One-way-ticket..?
cdu-Strobl: Müssen wissen, wer zu uns kommt.. Ach nee..
Ankömmlinge in Berlin werden nicht kontrolliert. UNFÄHIG.
arkor
Märchen haben oft einen wahren Kern….aber manchmal eben nicht…antokora
https://www.welt.de/geschichte/article237659655/KGB-und-Terrorismus-Putin-und-der-Mord-an-Alfred-Herrhausen.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.welt.desktop
GvB
Oskar Wilde:
Die Welt ist ein Bühne , aber schlecht besetzt!
Passt auf viel Darsteller weltweit…
GvB
+++AKTUELL+++ China: Maschine abgestürzt..
Eine Maschine der China Eastern Airlines ist in der südchinesischen Region Guangxi abgestürzt. Alle 132 Menschen an Bord dürften ums Leben gekommen sein. Die Boeing verlor rasch und abrupt an Höhe.
https://www.diepresse.com/6114462/boeing-737-800-in-china-abgestuerzt-ein-komplettes-flugzeug-das-steil-abwaerts-fiel
GvB
EU bekommt neue militärische Eingreiftruppe – Deutschland bietet Soldaten an
Epoch Times21. März 2022 Aktualisiert: 21. März 2022 18:22
Kerntruppe 5000 Mann von d.BW
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/eu-bekommt-neue-militaerische-eingreiftruppe-deutschland-bietet-soldaten-an-a3765790.html
GvB
“Die Überheblichkeit der Deutschen gegenüber anderen Völkern, sei es den Griechen, den Afghanen oder eben den Russen, war schon immer zu spüren”.
Das ist eher Nestbeschmutzung bzw. WER hat sich als Schulmeister der EU hergegeben? die BRD! ..nicht DIE” Deutschen…
ausserdem:Wer bezahlt(BRD=grösster EU-Nettozahler)..hat das SAGEN!
GvB
Schonmal darüber nachgedacht, das Putin mitverantwortlich ist für die Millionen Flüchtlinge?
Ob direkt oder indirekt..sind Selenski und Putin dieselbenden Ausführenden eines Umvolkungplans?Calergie lässt grüßen…oder Medinat ..in Mitteldeutschland..
Die Ukraine wird leergebombt…was dann?
Siehe: Der Zentralrat der Juden und die Jüdischen Flüchtlinge aus der Ukraine nach Deutschland?…
19.03.2022 Erleichterte Regeln für Aufnahme von Juden aus Ukraine
“Sehr dankbar für rasche Umsetzung”
Juden aus der Ukraine können Anträge auf Zuwanderung jetzt auch in Deutschland stellen. Im Gegensatz zur bisherigen Regelung müssen die Antragsteller weder eine positive Integrationsprognose vorweisen noch Deutschkenntnisse haben.
https://www.domradio.de/artikel/erleichterte-regeln-fuer-aufnahme-von-juden-aus-ukraine
GvB
Von Bundeswehr bestellte Jets: Bericht: F35-Tarnkappenjets weisen Hunderte Fehler auf -800!
Der schielende Herr ((Lambrecht)) läßt Schrott kaufen….der nächste Witwenflieger wie einstmals die F104-Starfighter?(auch von Lockheed)
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bericht-F35-Tarnkappenjets-weisen-Hunderte-Fehler-auf-article23212493.html
Karlotto
@Anti-Illuminat
Dem ist nichts, aber auch gar nichts, hinzuzufügen!
Anti-Illuminat
Man hätte such auf die Hetze gegen alles Deutsche in den 30ern eingehen können. Schade. Eigentlich ein guter Artikel aber man übernimmt alles von der alliierten Umerziehung.
Spätestens nach dem Thema Ukrainekrieg dürfte eigentlich jeden hier klar sein das es NIEMALS ohne RD geht. Sie und nur Sie sind unsere einzige Hoffnung.