25 Comments

  1. 25

    x

    https://www.pi-news.net/2022/03/putin-schlaegt-zurueck-gaslieferungen-nur-noch-in-rubel/

    Hat die Bundesbank noch einige Rubel?

    Egal, jetzt wird`s ja wärmer.

    Reply
  2. 24

    x

    Derartiges habe ich schon öfters gelesen……..

    Abkopiert:
    Erik
    vor 4 Jahren
    Also ich hatte im Bio LK Unterricht in der 12. Klasse, letztes Jahr das Nervensystem behandelt. Es gibt da 2 Bahnen in die jenes eingeteilt ist, die afferenten, sowie die efferenten Bahnen. Die efferenten Bahnen erzielen, wie der Name schon sagt Effekte, welche vom Rückenmark zum einzelnen Muskel ausgesendet werden, um eine gewünschte Bewegung zu erzielen, also um zu reagieren. Die afferenten Bahnen hingegen führen von den einzelnen Muskeln zum Rückenmark, anschließend geht dieser Impuls über Axiome ins Gehirn, oder ggf. sogar direkt zu den efferenten Bahnen, spart sich also den Umweg über das Gehirn, und dann tut man tatsächlich etwas, ohne es zu wissen, bzw. ohne Gewissen. Es gibt auch Krankheiten, welche diese Verbindungen betreffen, z.B. bei ALS Erkrankten, diese sind gefangen in ihrem eigenen Körper, da ihr Gehirn voll funktionsfähig ist, aber ihre Nervenbahnen an einer Stelle einfach angeschnitten sind. Ich könnte mir vorstellen, das bei komatösen Patienten lediglich die afferenten Bahnen funktionieren, jedoch nicht die efferenten. Demnach nehmen Sie mit ihren Sinnen alles wahr, können aber darauf nicht reagieren. Deshalb hört man oft von totgeglaubten Menschen die im Koma waren, das diese gemerkt hatten wenn Bekannte zu ihnen sprachen. Deshalb hört man von Wundern, das Angehörige die sich Tag und Nacht um ihren Bekannten kümmerten, ihn verhalfen wieder zum Leben zurückzukehren. Ich glaube das Menschen im Koma in einer Art bewussten Schlaf sind, sie merken was vor ihnen vorgeht, können eingeschränkt denken, und haben die Entscheidung, für immer einzuschlafen, oder unter evtl. Schmerzen, komischen Gefühlen, etc. die Möglichkeit wach zu bleiben, ab zu warten, in der Hoffnung das sich ihr Körper langsam regeneriert, und aus dem Koma erwacht. Da Hirntote ja stets im Koma liegen, wird es bei vielen von ihnen ähnlich sein, die afferenten Bahnen funktionieren, sie nehmen die Reize war, aber die efferenten Bahnen sind geschädigt (egal ob temporär oder irreversibel) also können sie nicht auf den Reiz mit einem Effekt den man messen könnte reagieren. Diese Personen können es also merken wenn diese zärtlich Berührt werden, oder ihr Körper in Einzelteile zerstückelt werden, jedoch nicht darauf Reagieren. Vielleicht gab es Einzelfälle in der die Schmerzen einer Organspende dazu geführt haben das diese Personen wieder reagieren konnten, also die efferenten Bahnen wieder funktionierten, und diese Personen sich dann gewährt hatten. Das wäre eine Erklärung für diese Fesseln, und für die starken Medikamente, welchen diesen Patienten verabreicht werden. Ich bin mir sicher das Hirntod nicht gleich Hirntod ist, also die Definition des Wortes einen Interpretationsspielraum bietet, deshalb wird es in gewissen Fällen wirklich hoffnungslos sein, diese Personen am Leben zu halten, in gewissen Situationen jedoch sinnvoll sein. Das alles stellt natürlich nur eine Vermutung dar, und ich bin gespannt was Sie dazu denken!
    Weniger anzeigen

    Reply
  3. 23

    x

    Bei den Kommentaren gefunden: Ist das wahr?

    Ma…….St………..

    vor 3 Jahren
    Jeder der ein Smartphone hat, hat automatisch seine EINWILLIGUNG zur Organspende gegeben, denn du mußt damit das Ding funktioniren kann einer Einwilligung zustimmen, ich meine dein Smartphone. Lest mal nach, was da genau drin steht.

    Reply
  4. 21

    x

    Hirntot ist noch längst NICHT Tod, aber auch nicht schmerzunempfindlich.
    Immer wieder wachen tod-gehaltene Menschen wieder auf.

    https://organspende-widerspruch.de/nicht-organspendeausweis-ig-kritische-bioethik.pdf

    Reply
  5. 16

    x

    Abkopiert:

    AfD fragt nach Impfnebenwirkungen
    Gesundheit/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/PK) Die AfD-Fraktion befasst sich in einer Kleinen Anfrage (20/1105) mit den Nebenwirkungen einer Corona-Impfung. Die Abgeordneten wollen wissen, ob der Bundesregierung Daten über schwere oder gar tödliche Nebenwirkungen der Impfung vorliegen außer denen, die vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) erfasst werden.

    Zum Seitenanfang

    Deutscher Bundestag
    Parlamentsnachrichten
    Platz der Republik 1, 11011 Berlin
    Telefon: +49 30 227-35642, Fax: +49 30 227-36001
    E-Mail: [email protected]

    Alle Meldungen der Parlamentsnachrichten: http://www.bundestag.de/hib
    Ausgewählte Meldungen auf Twitter: https://twitter.com/hib_nachrichten
    Auch unterwegs immer aktuell informiert: http://www.bundestag.de

    Verantwortlich: Christian Zentner (V.i.S.d.P.)
    Redaktionsmitglieder: Lisa Brüßler, Claudia Heine, Alexander Heinrich (V.i.S.d.P.), Nina Jeglinski, Claus Peter Kosfeld, Hans-Jürgen Leersch, Johanna Metz, Elena Müller, Sören Christian Reimer, Sandra Schmid, Michael Schmidt, Helmut Stoltenberg, Alexander Weinlein

    Reply
  6. 13

    x

    x12 https://www.youtube.com/watch?v=TgGkuD0wUJE

    Es ist absolut NICHT bewiesen, dass hirntote Menschen keinen Schmerz verspüren, Video ansehen bzw. anhören!!!!!

    Reply
  7. 12

    x

    https://www.pravda-tv.com/2022/03/impfstoffe-sind-medizinische-quacksalberei-es-ist-unmoeglich-in-100-tagen-einen-impfstoff-zu-entwickeln/

    Also, es könnte schon sein und war wohl auch so, aber ob dieser schnell entwickelte Impfstoff auch wirklich etwas taugt, ist nicht sicher. Er funktioniert wie eine GELDPRESSE, und die nähere Umgebung kann sich im Geld baden, wie Dagobert Duck.

    Und Leichen bzw. Gehirntote sind ja auch noch sehr wertvoll. Organspende: Die verheimlichte Wahrheit – YouTube

    Reply
  8. 11

    x

    Abkopiert nur z.Teil.

    Hat Putin fertig, pfeift er aus dem letzten Loch, muss er sich ergeben, wird er bald von der UNO, der NATO und der EU erschossen? Wer unsere gleichgeschalteten Medien liest, könnte glauben, der Endsieg der durch und durch guten Ukraine über das böse Russland ist nah.

    Und so eine Spendensammlung hat auch etwas Gutes, da wird man den Ramsch los, den man selbst nicht mehr will oder zu klein ist, mit dem Gefühl ein spendabler und guter Mensch zu sein.

    Reply
  9. 10

    GvB

    First Class Flüchtlinge ……. Made by Jewish!

    Landkreis Miesbach: Kein 3-Sterne-Hotel – Flüchtlinge protestieren gegen Unterbringung
    https://www.anonymousnews.org/deutschland/miesbach-hotel-ukraine-fluechtlinge-protest-unterbringung/

    Kein First class-Hot-tell..

    Die „Flüchtlinge! waren mit einem Bus von München nach Miesbach gebracht worden. Bereits auf dem Weg dorthin beschädigten sie den Innenraum des Fahrzeugs und bedrängten die Busfahrerin. Bei der Ankunft eskalierte die Situation dann.

    Manövriermasse,…“die laut den Behörden ohne Paß nach Deutschland gekommen sind und wohl der Sinti- und Roma-Minderheit angehören😠, liefen Sturm gegen ihre Unterkunft!“

    Wie wärs mit nem Rückfahrt-One-way-ticket..?
    cdu-Strobl: Müssen wissen, wer zu uns kommt.. Ach nee..
    Ankömmlinge in Berlin werden nicht kontrolliert. UNFÄHIG.

    Reply
  10. 8

    GvB

    Oskar Wilde:

    Die Welt ist ein Bühne , aber schlecht besetzt!

    Passt auf viel Darsteller weltweit…

    Reply
  11. 7

    GvB

    +++AKTUELL+++ China: Maschine abgestürzt..

    Eine Maschine der China Eastern Airlines ist in der südchinesischen Region Guangxi abgestürzt. Alle 132 Menschen an Bord dürften ums Leben gekommen sein. Die Boeing verlor rasch und abrupt an Höhe.
    https://www.diepresse.com/6114462/boeing-737-800-in-china-abgestuerzt-ein-komplettes-flugzeug-das-steil-abwaerts-fiel

    Reply
  12. 6

    GvB

    EU bekommt neue militärische Eingreiftruppe – Deutschland bietet Soldaten an
    Epoch Times21. März 2022 Aktualisiert: 21. März 2022 18:22
    Kerntruppe 5000 Mann von d.BW

    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/eu-bekommt-neue-militaerische-eingreiftruppe-deutschland-bietet-soldaten-an-a3765790.html

    Reply
  13. 5

    GvB

    „Die Überheblichkeit der Deutschen gegenüber anderen Völkern, sei es den Griechen, den Afghanen oder eben den Russen, war schon immer zu spüren“.
    Das ist eher Nestbeschmutzung bzw. WER hat sich als Schulmeister der EU hergegeben? die BRD! ..nicht DIE“ Deutschen…
    ausserdem:Wer bezahlt(BRD=grösster EU-Nettozahler)..hat das SAGEN!

    Reply
  14. 4

    GvB

    Schonmal darüber nachgedacht, das Putin mitverantwortlich ist für die Millionen Flüchtlinge?
    Ob direkt oder indirekt..sind Selenski und Putin dieselbenden Ausführenden eines Umvolkungplans?Calergie lässt grüßen…oder Medinat ..in Mitteldeutschland..
    Die Ukraine wird leergebombt…was dann?

    Siehe: Der Zentralrat der Juden und die Jüdischen Flüchtlinge aus der Ukraine nach Deutschland?…

    19.03.2022 Erleichterte Regeln für Aufnahme von Juden aus Ukraine
    „Sehr dankbar für rasche Umsetzung“

    Juden aus der Ukraine können Anträge auf Zuwanderung jetzt auch in Deutschland stellen. Im Gegensatz zur bisherigen Regelung müssen die Antragsteller weder eine positive Integrationsprognose vorweisen noch Deutschkenntnisse haben.

    https://www.domradio.de/artikel/erleichterte-regeln-fuer-aufnahme-von-juden-aus-ukraine

    Reply
  15. 3

    GvB

    Von Bundeswehr bestellte Jets: Bericht: F35-Tarnkappenjets weisen Hunderte Fehler auf -800!
    Der schielende Herr ((Lambrecht)) läßt Schrott kaufen….der nächste Witwenflieger wie einstmals die F104-Starfighter?(auch von Lockheed)

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bericht-F35-Tarnkappenjets-weisen-Hunderte-Fehler-auf-article23212493.html

    Reply
  16. 2

    Karlotto

    @Anti-Illuminat
    Dem ist nichts, aber auch gar nichts, hinzuzufügen!

    Reply
  17. 1

    Anti-Illuminat

    Man hätte such auf die Hetze gegen alles Deutsche in den 30ern eingehen können. Schade. Eigentlich ein guter Artikel aber man übernimmt alles von der alliierten Umerziehung.

    Spätestens nach dem Thema Ukrainekrieg dürfte eigentlich jeden hier klar sein das es NIEMALS ohne RD geht. Sie und nur Sie sind unsere einzige Hoffnung.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen