33 Comments

  1. 33

    arkor

    x Nr 32. leider nicht verfügbar momentan, aber ein hochbrisantes Thema, welches ich schon seit vielen Jahren thematisierte, auch in der WELT beispielsweise. Weisst noch, wie der offizielle „Geschichtsfachmann“ in Landsberg ins Schwimmen kam?

    Reply
  2. 29

    arkor

    Nr.12 GvB. Ja, alles fertig: Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes ist hergestellt.

    Ich habe die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes hergestellt. Das ist was jeder für unmöglich gehalten hat, was aber jeder Deutsche hätte machen müssen. In welcher Form HANDLUNGSWILLIGKEIT sich beim deutschen Volk entfaltet um SEIN UREIGENSTES RECHT durch zu setzen, werden wir sehen.

    Dass es keine zugelassene RNA-Injektion bezüglich Covid im Deutschen Reich ist bekannt , sämtliche Vorsorgemassnahmen zum Schutz des deutschen Volkes wurden in die Wege geleitet, damit das deutsche Volk, nach über SIEBEN JAHRZEHNTEN der HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT und WEHRUNFÄHIGKEIT nun wirken kann und das in jeder Beziehung.

    Selbst das Erbgut wurde umfänglich geschützt, Verträge hierzu können nicht abgeschlossen werden, also die Unterschriften sind gegenstandslos,……und was es dazu zu wissen gibt, habe ich hier zur VERBREITUNG FÜR JEDEN PFLICHTBEWUSSTEN DEUTSCHEN dar gelegt.

    Also um Deine Frage zu beantworten: Ja, alles fertig, es liegt am deutschen Volk und ich nehme an, dass Du wie viele Anderen Deutschen, da es unsere Handlungsfähigkeit darstellt, schon unzählig oft verbreitet hast, damit sich was bewegt und für die Verbreitung des Richtigen sage ich im Namen und des Rechts des deutschen Volkes auch schon schönen Dank….

    Selbstverständlich kann sich das deutsche Volk darauf verlassen, dass im Rahmen der Handlungsfähigkeit weiterhin alles getan wird um JEDWEDE HANDLUNGSWILLIGKEIT den Weg zu bereiten.

    Ein Volk ist immer sein eigenes letztes Bataillon…..und wer das nicht begreift ist wohl nicht Teil des Volkes.

    Interessant, dass es vom Fremdmandatskanzler Scholz den Deutschen dauernd ins Gesicht geschleudert wird: Macht darf Recht nicht brechen…..sollte man begreifen, was dahinter steckt.

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 27.03.2022

    Reply
  3. 28

    spiritus

    Danke Andy genau um dieses Buch gehts sind HammerAussagen drin.

    iCH hatte aus dem russischen Text übersetzt und es bei Michael Mannheimer eingestellt,
    aber iCH weiß jetzt nicht, ob er meinen
    Kommentar veröffentlicht hat.

    Da ist eine TextStelle die sehr wichtig für Maria Lourdes wäre,
    weil es da um den größten Verrat im Zweiten WeltKrieg geht,
    welcher heute verschwiegen und unbekannt ist.

    Reply
  4. 27

    Andy

    @spiritus Nr. 10 zu Kaganovich

    Der Wolf des Kremls
    „Dieses Buch ist eine Biographie von Lazar Kaganovich, einem der blutigsten der kommunistischen Schlächter während der 1930er und 1940er Jahre und die Nummer zwei im Kreml für viele Jahre. Es wurde von Stuart Kahan geschrieben, einem amerikanischen Juden, der der Neffe von Kaganowitsch ist. Kahan reiste 1981 in die Sowjetunion und interviewte seinen Onkel ausgiebig — auf Jiddisch — um diese Biographie zu schreiben, und sie ist eine Goldgrube an Enthüllungen.
    Um es zusammenzufassen: Lazar Kaganovich war ein Jude, der in der jüdischen Tradition aufgewachsen ist, ein Jeschiwa-Junge, dem beigebracht wurde, sich auf der Grundlage zu orientieren, immer das Beste für die Juden zu tun, und dieses Gebot wird in dem Buch tatsächlich mehrere Male explizit zitiert. Sein erstes Treffen der Kommunistischen Partei besuchte er 1911, als er 18 Jahre alt war, um den jüdischen Kommunisten Trotzki in einer Synagoge in Kiew eine Rede halten zu hören; das ist richtig: in einer Synagoge. Er stieg schnell im inneren Kreis der Kommunistischen Partei auf, die viel mehr Juden als Nichtjuden enthielt. Sein Erfolg beruhte vor allem auf seiner Aggressivität und seiner Rücksichtslosigkeit. In seiner kommunistischen Tätigkeit schreckte er vor nichts zurück, egal wie brutal oder blutig. Er tötete sogar seine jüdischen Mitbürger, wenn sie ihm in die Quere kamen. Er war ein Gangster unter Gangstern.
    1930 organisierte Kaganowitsch eine spezielle Abteilung der sowjetischen Geheimpolizei, mit sich selbst als Leiter. Sie wurde als die Abteilung für „nasse Angelegenheiten“ bezeichnet, wobei „nass“ „blutig“ bedeutet. Sie befasste sich mit heimlichen Massenexekutionen, wie sie später in Vinnitsa in der Ukraine und in Katyn in Russland sowie an tausend anderen Orten in der Sowjetunion in den nächsten zwei Jahrzehnten durchgeführt wurden. Kaganowitsch wurde der verantwortliche Kommissar für den Massenmord. Als die deutsche Armee 1941 in die Sowjetunion einmarschierte, war es jedoch Kaganowitsch, der zum Retter der Juden wurde: Er veranlasste die Evakuierung aller Juden aus den Grenzgebieten und ihre Umsiedlung weit in den Osten, wo sie vor den Deutschen sicher sein würden. Lasst die Ukrainer und die Russen die Hauptlast der deutschen Invasion tragen, aber schützt die Juden um jeden Preis vor Not und Gefahr.
    Und Kaganowitsch rühmt sich, dass er die Juden noch einmal gerettet hat, 1953, als Stalin plante, Russland von ihnen zu befreien, indem er dafür sorgte, dass Stalin vergiftet wurde. Er und seine Schwester Rosa, die Ärztin war, entwickelten einen Plan, um die Pillen in Stalins Medizinschrank auszutauschen, so dass er einen tödlichen Schlaganfall bekommen würde, was er auch tat.
    Als der nichtjüdische Kommunist Nikita Chruschtschow 1957 auf einem sowjetischen Parteitag Kaganowitsch beschuldigte, während seiner Karriere 20 Millionen Russen ermordet zu haben, stritt Kaganowitsch dies nicht einmal ab. Er beschuldigte Chruschtschow nur, ebenfalls ein Mörder zu sein. „Auch Ihre Hände sind blutbefleckt“, sagte ihm Kaganowitsch. Chruschtschow wies darauf hin, dass der Unterschied darin bestehe, dass er, Chruschtschow, lediglich die Befehle von Kaganowitsch befolgt habe, während es Kaganowitsch gewesen sei, der die Politik des Massenmords formuliert und die Befehle zur Durchführung dieser Politik gegeben habe.
    Es ist ein faszinierendes Buch, und wenn Sie wirklich einen Einblick in die jüdische Mentalität gewinnen wollen, in die Art und Weise, wie sie sich selbst rechtfertigen, in die Art und Weise, wie sie die nicht-jüdische Welt betrachten, sollten Sie es selbst lesen. Kaganovich will sich der Macht rühmen, die er einst innehatte, und gleichzeitig will er sich der Verantwortung für seine Verbrechen entziehen, und man kann diese ambivalente Haltung im ganzen Buch erkennen.
    Kaganowitsch hat es geschafft, sich der Verantwortung zu entziehen. Man erlaubte ihm, sich zur Ruhe zu setzen und sein Leben bequem in Moskau zu verbringen. Er wurde 1957 aus dem Zentralkomitee der Kommunistischen Partei der Sowjetunion ausgeschlossen, als er einen Machtkampf mit Chruschtschow verlor, und 1962 wurde er aus der Kommunistischen Partei selbst hinausgeworfen. So zog sich Kaganowitsch einfach aus dem Geschäft des Massenmords zurück und lebte dann noch fast 30 Jahre lang in Frieden und relativem Luxus, bis zu seinem Tod 1991 im Alter von 98 Jahren. Nicht einmal die Veröffentlichung der Biographie seines Neffen über ihn im Jahr 1987, mit all ihren Enthüllungen über seine Verbrechen, brachte eine Forderung nach Bestrafung. Nicht einmal nach dem Zusammenbruch des Kommunismus hat ihn jemand für seinen Völkermord am russischen und ukrainischen Volk zur Rechenschaft gezogen.
    Stellen Sie sich vor, statt eines Juden, der 20 Millionen Nichtjuden ermordet hat, wäre er ein Deutscher gewesen, der beschuldigt wird, nur 100 Juden getötet zu haben. Können Sie sich nicht die Schreie der Medien auf der ganzen Welt vorstellen, dass er vor Gericht gestellt und bestraft wird? Können Sie sich nicht die hysterischen Racheforderungen der Juden vorstellen, die pausenlosen Demonstrationen vor den deutschen Botschaften überall? Solch eine wunderbare Gelegenheit, jeden an den „Holocaust“ zu erinnern und daran, wie die armen, unschuldigen Juden gelitten haben, und wie die Welt ihnen nun Wiedergutmachung schuldet – solch eine Gelegenheit würde sicherlich nicht ungenutzt bleiben. Aber im Fall von Lazar Kaganovich gab es nur Schweigen, nur Desinteresse seitens der Medien. Interessant, nicht wahr?
    Nun, Sie und ich verstehen den Grund für diesen Unterschied, nicht wahr? Wir verstehen, dass die „Holocaust“-Geschichte für die Juden wichtig ist, weil sie in der Lage sind, die nichtjüdische Welt jedes Jahr für Milliarden von Dollar zu melken, indem sie die Nichtjuden dazu bringen, sich schuldig zu fühlen, weil sie es geschehen ließen. Und wir verstehen, warum die Juden sich nicht schuldig fühlen, den Kommunismus auf der Welt entfesselt zu haben, genauso wie sie sich nicht schuldig fühlen, Monster wie Lazar Kaganovich hervorgebracht zu haben. Sie glauben wirklich, dass nur ihr Leben zählt, nicht unseres.“

    Übersetzt mit http://www.Deep (kostenlose Version)

    Quelle: https://archive.org/details/the-wolf-of-the-kremlin-stuart-kahan/mode/1up
    Im Buch wird u. a. der sowjetische Agent Richard Sorge abgehandelt.
    Nachricht an Stalin, daß die Japaner Pearl Harbour angreifen werden und Stalin aus strategischen Gründen die Amerikaner nicht informierte. Seite 234
    Der Kinderschänder und Massenmörder Beria. Seite 234
    Das Blutbad an Juden von Stalin und Beria. Seite 253
    Vergiftung von Stalin 1953. Seite 253
    Stalin’s Massendeportationsplan von Juden. Seite 255

    https://archive.org/details/the-wolf-of-the-kremlin-stuart-kahan/mode/1up

    Reply
  5. 26

    GvB

    Rudolf Steiner über die Ukraine:

    „Die Ukraine ist das angelsächsische Schlachtfeld für den russischen Kulturkeim. Die Ukraine ist nicht mehr und nicht weniger als der gegenwärtige Schauplatz des Kampfes gegen Mitteleuropa, der seit 1914 im Gange ist“.

    (Rudolf Steiner, Notizbucheintrag 1918)

    https://t.me/Valkuera_Fabijenna

    „Die USA haben immer wieder Regierungen gestürzt“

    Die Vorgeschichte des Ukraine-Konflikts. Die Maidan-Revolution war ganz klar ein blutiger Putsch,

    der im Rahmen einer Strategie der Spannung von außen angeheizt wurde.An vorderster Stelle damals die US-Staatssekretärin Nuland und später Hunter Biden…vor Ort.

    336 Bio-Labore ausserhalb der USA sind die grösste Gefahr für die ganze Welt.Alleine 30 Labore in der Ukraine.

    Deshalb auch Amerikas wahnsinnige Eile, den Russland-Konflikt zu einem totalen Krieg eskalieren zu lassen..Falls noch andere Dinge in der Ukraine gefunden werden.

    Reply
  6. 25

    GvB

    Russland: Menschenversuche in Biolaboren in der Ukraine – Hunter Biden, CDC und George-Soros-Stiftung beteiligt.
    336 Laboratorien in 30 Ländern ausserhalb der USA !

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2022/03/26/russland-menschenversuche-in-biolaboren-in-der-ukraine-hunter-biden-cdc-und-george-soros-stiftung-beteiligt/

    Reply
  7. 24

    GvB

    @Anti-Illu, und @Ma…und Angstfrei sein !…und auf das Bauchgefühl hören…Bleibt sauber 🙂

    Reply
  8. 23

    GvB

    Es waren mal wieder 3 Afghanen……………..Taufkirchen: Beifahrer schneiden Fahrer Ohr ab – Polizei muss Warnschüsse abgeben.

    https://www.tz.de/muenchen/region/polizei-taufkirchen-bayern-personenkontrolle-warnschuesse-festnahme-pkw-auto-mkr-91433908.html

    Reply
  9. 22

    Ma

    @Anti-Illu,
    du bist nicht trotzdem gesund, sondern gerade weil du nicht bei einem Arzt warst. Das sind alles Satanisten. Die Chemie hemmt das heilen.
    VG
    Ma

    Reply
  10. 21

    Atlanter

    @spritus

    Deine Version von Babylon gegen diese Version von Babylon/Babel…!!!

    Die babylonische Seherin Sajaha – Natascha Koch

    https://www.yumpu.com/de/document/read/9321085/die-babylonische-seherin-sajaha-natascha-koch

    Wissensbuch der ILU Lehre und Jovian Offenbarung (Thule Tempel)

    https://archive.org/details/WissensbuchDerILULehreUndJovianOffenbarung

    Reply
  11. 20

    Karlotto

    Das war, im Fall, schon 2009 …

    Reply
  12. 18

    GvB

    Augsburger Allgemeine Peter Maffay………….

    Der rumänische Karpatendackel!
    …………………..

    Peter Maffay mit dem Humanitären Preis Deutscher Freimaurer ausgezeichnet

    Humanitärer Preis

    Preisträger Peter Maffay, frei von jeglichen „Star-Allüren“, dankte in aufrichtiger Bescheidenheit und würdigte in seiner Rede nicht nur den materiellen Wert, sondern auch die solidarisierende Wirkung auf ihn und die Ermutigung, das Konzept seiner Stiftung auszubauen, das er neben der Finka für traumatisierte Kinder auf Mallorca mit einem weiteren >>>>>>>>>Kinder-Projekt in Rumänien ausbauen werde. Dem Geldbetrag des Humanitären Preises von 10.000,- Euro fügte Br. Werner Vögele vom Freimaurerischen Hilfswerk (FHW) noch 5.000,- Euro hinzu.

    https://freimaurer-wiki.de/index.php/Peter_Maffay

    Reply
  13. 17

    GvB

    Regime: Wir verdoppeln die Spritpreise und „geben dann 30 Cent zurück“…?
    So isses.. das Regime gibt nie was „zurück“…………….siehe auch „Rücknahme“ der Corona-Verbote, „Regeln“ . Lockedown-Syndrome usw. bis Herbst…

    https://t.me/c/1735120516/54385

    Reply
  14. 15

    GvB

    Von „Flüchtlingen“..vollgepisst, versifft, Graffities in Bahn!Gucken! Wird gleich gelöscht, der verdreckte Zigeunerzug aus Galizien.
    https://gloria.tv/post/82bbnDAM3rs8DHAJpJkcbL3Rk

    Reply
  15. 14

    GvB

    Verbrecherjagd mit Fahr- und Lastenrad? Berliner Polizei investiert knappe Million Euro in Grüne Wende.
    https://report24.news/verbrecherjagd-mit-fahr-und-lastenrad-berliner-polizei-investiert-knappe-million-euro-in-gruene-wende/?feed_id=13948

    Constellis rüstet auf unsere Kosten den Schwachsinn auf.Gr.Götz

    Reply
  16. 13

    GvB

    5 G-Kanalstrahlung…Sender unter Kanaldeckeln..Was es so alles gibt 🙁

    https://t.me/KoblenzUngeimpft/85223

    Reply
  17. 12

    GvB

    Gesetzesentwurf: https://www.bundestag.de/resource/blob/880040/b78aedc909645ad7528bcfcf3fe198b3/WD-3-199-21-pdf-data.pdf
    Gefängnis für Impfverweigerer

    „Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine […] vorsätzliche Handlung begeht und dadurch eine […] genannte Krankheit, einen […] genannten Krankheitserreger […] verbreitet.“

    Zwangsspritzen mit Waffengewalt

    „Wenn die Festsetzung eines Zwangsgeldes nicht zur Vornahme der Handlung durch den Pflichtigen führt, könnte diese nach dem Verwaltungsvollstreckungsrecht grundsätzlich auch durch unmittelbaren Zwang (§ 12 VwVG) vollstreckt werden. Unmittelbarer Zwang ist die Einwirkung auf Personen oder Sachen durch körperliche Gewalt, Hilfsmittel oder Waffen. Kann ein Zwangsgeld beim Pflichtigen nicht eingebracht werden, so ist unter weiteren Voraussetzungen auch eine Ersatzzwangshaft möglich (§ 16 VwVG).“

    Impfverweigerung wird Straftatbestand………….https://attilahildmann.to/5-jahre-knast-fuer-impfverweigerer-in-deutschland/

    @Arkor, du wirst natürlich wieder sagen:Das deutsche Reich wird das nicht zulassen..
    Schauen mer mal..gelle.
    ..und der Attila ist ja umstritten….aber was ist, wenn er doch recht hat?Kommt Arkor dann mit dem „letzten Bataillon“?

    Reply
  18. 11

    Atlanter

    @spritus

    Heute scheint seit langer Zeit, mal wieder die Sonne im Lande…ist doch ein gutes Zeichen für eine „Wiedergeburt Großdeutschland’s “ oder findest du nicht…? Dann kannst du dir auch bestimmt vorstellen was mit Volksfeinden geschehen wird!!!

    Bis dahin wünsche ich Dir Reiner Dung/Hill eine entspannte Zeit: https://www.youtube.com/watch?v=e8zRIADqzF4

    Reply
  19. 10

    spiritus

    _Das+Schwert+des+3.+Sargon.mp4

    Der britische Agent Mussolini hatte das Schwert des Islam.

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/df/Mussolini_spada_islam.jpg

    Mit dem Schwert sollte die Rolle des sich selbst zum „Verteidiger des Islam“ ernannten Mussolini unterstrichen werden.

    Das Schwert des Islam wurde Mussolini im März 1937 bei seinem Besuch der italienischen Kolonie Italienisch-Libyen vor den Toren Tripolis in der Oase Bugara überreicht.

    -https://de.wikipedia.org/wiki/Schwert_des_Islam

    Die beiden VerFührer hätten die Ukrainer, die gefangenen/befreiten
    Russen und die Araber gegen die Russen/Amis/Engländer einsetzen können haben sie nicht bzw. viel zu spät.

    Ukrainer sollten von Stalin alle nach Sibirien wegtransportiert
    werden.

    Zweiter Weltkrieg

    Von 1941 bis 1944 gehörten große Teile dem von deutschen Truppen im Zweiten Weltkrieg gesicherten Reichskommissariat Ukraine an. Bis zu 40 Prozent der Bevölkerung waren vor dem Einmarsch der Wehrmacht evakuiert oder nach Sibirien deportiert worden. „N. Chruschtschow behauptete in seiner Geheimrede vor dem XX. Parteitag der KPdSU, die Ukrainer seien dem Schicksal der Verschleppung entgangen. In Wahrheit war er für die Massenmorde ebenso verantwortlich wie für die Verschleppung von 4,5 bis 7 Millionen Ukrainer, deren Verfolgung auch über die Chruschtschowzeit hinausging“. (Verbrechen der Sieger – Berichte und Dokumente –, 1957, Druffel-Verlag, S. 193.)

    Tausende von Ukrainern kämpften auf deutscher Seite gegen die Sowjets, nachdem der Reichsführer-SS Heinrich Himmler dem Wiener Rechtsanwalt Otto Gustav Freiherr von Wächter, Sohn eines k. u. k. Generals, nach längerem Drängen die Genehmigung zur Aufstellung einer Freiwilligen-Division gegeben hatte. Unterdessen wurden in Rowno auf offener Straße deutsche Zivilangestellte von UPA-Partisanen ermordet.

    beachte
    Holodomor • Lasar Kaganowitsch
    -https://de.metapedia.org/wiki/Ukraine

    Millionen und bis zu 14,5 Millionen Opfern).[55] Ukrainische Geschichtswissenschaftler gehen davon aus, dass sie absichtlich herbeigeführt wurde.[56] Lasar Kaganowitsch gilt als Hauptverantwortlicher für den Terror im Zusammenhang mit der Zwangskollektivierung. Die Bewertung der historischen Ereignisse ist jedoch umstritten. wiki uKrAIiNe

    Mussolini ließ seine Soldaten an der OstFront absichtlich elendverrecken, gibt dazu Bücher/Artikel.

    zu diesem Thema (Agenten/Aufstände) haben Lasar Moissejewitsch Kaganowitsch und Lyndon LaRouche gezeugt.

    mein zweiter Kommentar war an GvB gerrichtet.

    zu arkor

    https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2022/03/Kaiserreich-firma-2.jpg

    Bei den WeltKriegern findet man Merowinger/BlutLinie BabYlons.

    Erster und Zweiter WeltKrieg wurden nicht beendet,
    ALLE Länder/KriegsGebiete in denen deutsche Soldaten waren
    haben einen SonderStatus (siehe auch Libyen) wo
    Russen und Chinesen sich, beim NATOt-Überfall, raushalten mußten.

    Die Geschichte der Khasaren Mafia Jan van Helsing
    25.03.2022
    https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    Wenn Maria Lourdes meine Quellen, die man nicht oder kaum im Netz findet erfahren will, kann sie die Infos einfordern.

    Jede Quelle kostet mir Zeit/Mühen siehe das HammerVideo zu den FlugScheiben.
    iCH wußte nicht den Titel, nicht den Redner, nicht den Einsteller
    und nicht die VideoPlattForm, da iCH das Video vor Jahren gesehen
    habe, aber die Mühen haben sich gelohnt.

    Reply
  20. 9

    spiritus

    -https://eussner.blogspot.com/2014/03/ukraine-freiheitskampfer-vitali.html

    Artikel von 2014, aber es sind die selben Marionetten wie heute dabei.

    https://www.tatjanafesterling.de/bilder/03.2022/TF_2022.03.03a.jpg

    -https://www.tatjanafesterling.de/

    Die Klitschko-E-Mails
    Zeigen wie Klitschko für Geld sein Land an die NATO verriet
    Hinter der Fichte, 28. Februar 2014

    -https://hinter-der-fichte.blogspot.com/2014/02/mittel-und-methoden-der-ard-im.html

    Reply
  21. 8

    spiritus

    „Du wirst nichts mehr besitzen und du wirst es lieben“ — so posaunt es aus der Kaderschmiede des Weltwirtschaftsforums (WEF). Dessen Initiator Klaus Schwab hat uns in seinen Vorträgen und Büchern schon einige Details seiner „Vision“ verraten. Es braucht den Prozess der kreativen Zerstörung, sagt Schwab. Besitz wird zweitrangig, alles kann man sich leihen, es wird uns an nichts fehlen. Klingt doch erst einmal gar nicht so schlecht, man kümmert sich um den unmündigen Untertan.“

    Zurück zum BabYlon-System wo alle für den GottKönig Nimrod/NehmROTH
    schufften und dem ALLES gehört aufüberunter der Erde.

    DU bist ein Sklave ohne Kette, aber mit 666ChipImpfung-Überwachung

    welche besser wie jede Kette ist.

    „Es ist unfassbar, mit welchem Erhabenheitsgefühl sich die neue Aristokratie über die Menschen, ja über das Leben stellt. Die Götter der Jetztzeit, die Priester einer neuen Religion, haben das Kommando übernommen.“

    Die TheoLOGEN (MolochAnbeter/Diener) zogen aus BabYlon um die ganze
    WELTzuKRIEGen. RothSchild bezeichnen sich als NachKommen von Nimrod
    den ersten GewaltHerrscher der UnHeiligen Schriften aus BabYlon.

    Nimrod war/ist der erste Maurer und ALLE Brüder führen seine Befehle
    aus ?

    Reply
  22. 7

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Reply
  23. 6

    Atlanter

    Die Führung des Deutschen Reichs hatte schon Jahre vor 1939 weitgehende Pläne in Hinblick auf die zahlenmäßige Bedrohung durch die gegen Deutschland stehenden Armeen aller Himmelsrichtungen. Ein Plan waren Absetzungen in Sperrgebiete, falls Deutschland im Krieg überrannt werden würde. Zur Vorbereitung einer militärischen Absetzungsaktion.

    Adolf Hitler schrieb, dass „die Interessen verlorener Gebiete rücksichtslos zurückgestellt werden müssen“, bis das Schwert des übrig geblieben Reststaates = Neuschwabenland mit den weltweiten Geheimbasen des Deutschen Reiches eine Korrektur vornehmen kann, siehe „Mein Kampf“, Band I + II, 1925 + 1927, 851. Auflage 1943, Seite 688.

    https://archive.org/details/rueckkehr-des-reiches/R%C3%BCckkehr+des+Reiches-Teil+06_Das+Schwert+des+3.+Sargon.mp4

    Reply
  24. 5

    arkor

    Was ohnehin existent, aber durch die Illegaleninvasion 2015 offensichtlich in den Fokus rückte, ist nun auch in der Ukrainekrise erkennbar. Die Handlungen, welche im Namen und des Rechts der Alliierten Kriegsfeinde des deutschen Volkes durchgeführt wurden und werden, stehen als direkte Unterstützung aller kriminellen Aktivitäten fest, die damit gefördert werden.
    Selbstverständlich gibt es in solchen Augenblicken immer Möglichkeiten für Kriminelle und Terroristen oder Fremdstaaten, die illegal auf fremden Boden operieren das erschwerende Moment auszunutzen, allerdings müsste das Bemühen erkennbar sein, den Schaden gering zu halten, was in dem Falle faktisch nicht erkennbar ist.

    Das Eindringen von Menschenmassen auf fremden Boden ohne den Willen dies zu registrieren, ist ein groteskes Schauspiel offensichtlicher Freigabe zum Freihandel jeglicher krimineller Strukturen. Selbst wenn vor einem solchen Konflikt eine erleichterte Einreiseregel bestanden hätte, dann erlischt sie in dem Augenblick, in dem es Kriegs-krisen-gebiet wird.

    Der Verweis auf eine vermeintliche Visaregel, ist als Schuldgeständnis zu werden.

    Letztlich aber muss ich natürlich faktisch feststellen, dass der DEUTSCHE als ALLEINIGER TRÄGER DER RECHTE in der Verantwortung der RECHTE UND PFLICHTEN steht ……

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article237788985/Ukraine-Fluechtlinge-Sicherheitsbedenken-bei-der-Polizei-Berlin.html

    Reply
  25. 4

    Anti-Illuminat

    Immer mehr Meldungen von Impfschäden kommen in den Massenmedien. Ich seh es in meinen Umfeld. Jugendliche die wochenlang krank sind sowie die Häufung der Krankheiten. Ich komme da durch ohne Krankheitssymptome oder „Impfung“. Fast ungläubig werde ich angeschaut wenn ich sage das ich seit Ewigkeiten nicht mehr bei einen Arzt war und trotzdem gesund bin.

    Reply
  26. 3

    Einar

    Richtig….die Hoffnung stirbt zuletzt….also nie…zw.Smiley.
    Und stets kommt es anders als man denkt…lächel.

    Ja liebe Maria, dieser K. Schwab, wenn Einar diesen Meister Propper verschnitt schon sieht dann ekelt es Einar so sehr das ich dafür keine Umschreibung finde.
    Er und seinesgleichen werden bald nichts mehr besitzen und überhaupt nicht glücklich sein, aber da hilft dann auch kein mimimi mehr, denn schließlich haben er und sein Wurmfortsatz mit diesen ganzen menschenverachtenden Irrsinn angefangen und nicht wir.
    Wer mit dem Feuer spielt braucht sich nicht zu beschweren wenn er sich daran verbrennt.
    Und für diese psychopathischen dystopischen geistesgestörten wahnsinnigen gilt:
    HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL

    Niemand sollte sich jemals wagen ohne die Konsequenzen dafür zu tragen gegen die Natur und das Göttliche Prinzip zu handeln, das geht höchstens neunundneunzig x gut bzw. indemfall schlecht.

    Diese Leute, von Menschen kann gar keine Rede sein, sind sooooooo krank in der Birne das es jeden vernünftigen Menschen nur so eiskalt den Rücken herunterläuft und man keinen Ausweg aus dem Brechreiz herausfindet.

    Auszug aus Terra-Kurier:

    Die ReGIERung hat Angst vor Euch, liebe Leser. Sie hat Angst vor einer informierten, wütenden Öffentlichkeit!

    Aus einem Leserbrief:
    „Wir pfeifen auf Unten und Oben und uns kann die ganze Welt, verfluchen oder auch loben, grad wie es jedem gefällt.
    Wir werden nicht ruh´n bis niemand mehr stört Deutschlands Glück und wenn sich die Reihen auch lichten, für uns gibt es nie ein zurück.“

    DHvSS
    Aus den Wellen der Malta, vom knirsch harten Bachbett im Tale geborgen, des Baches Lauf mit Kühnheit entrissen so wollt gewonnen er sein, der machtvolle Stein. Schwarzglänzend geschliffen, nicht von menschlicher Hand, einst verloren aus Grünlands fernen Gefilden, von Isais Atem zu Leben erweckt, ist der magische Stein, der nach Grünland lässt ein. Wer ihn sich gewonnen, ist Herr seiner Macht, wer seiner Kraft dient, dem dienen die Geister. Durch den Schwarzen Stein werden Wunder vollbracht, durch seinen Glanz werden Meister gemacht. Gefunden nach Weisung jenseitiger Stimmen, durch Forschen und Schürfen nach gehörtem aber nicht gesprochenem Wort. Gehorsam der Schwester Isais, die leitet aus Grünlands Weiten, greift oftmals korrigierend auch ein. Es gilt zu durchschreiten die verwehenden Zeiten, zu suchen, zu finden, zu fassen in Worte die Gedanken, die recht gebraucht Waffe und Wehr können sein. Die Gesetze des Irdischen nimmermehr gelten, den Brüdern Isais. Nichts da könnt‘ sie verderben, unverwundbar werden immer sie sein, die Herren vom Schwarzen Stein.
    (frei nach den Offenbarungen und gedanklichem Diktat der Isais: „Die Herren vom Schwarzen Stein“)

    Quelle und weiter mit interessanten Nachrichten:
    https://www.terra-kurier.de/Nachrichten.htm
    https://www.terra-kurier.de/

    Einars Anmerkung: Ja…und verd. noch mal, sie sollten wirkliche Angst haben denn sie werden genau das Ernten was sie alldieweil säen und gesät haben…..ANGST!! und mehr als das….zw.Smiley.

    Die Zukunft gehört den Liebenden, Sanftmütigen sowie den Träumenden.

    Verbrecher haben keine Zukunft….haben sie nie gehabt weder im Diesseits noch im Jenseits.
    Einar erinnert sich an den Film, vor langer Zeit gesehen „Hinter dem Horizont“….da weiß man wohin diese Verbrecher gehen…zw.Smiley.

    Viel Kraft, Heil und Segen, allen Kameraden wo auch immer ihr alle seid, auf all euren Wegen…wünscht Euch von ganzen ♥Herzen♥…Einar.

    Reply
  27. 2

    GvB

    Die Puppe Selenski..darf nicht kapitulieren…
    Erinnern Sie sich noch an die vielen Medienberichte über die Frau, die im russischen Fernsehen ein „No War“-Schild in die Kamera hielt? Das Bild ging um die Welt.

    Nun hielt im ukrainischen Fernsehen ebenfalls eine Frau ein Schild in die Kamera.

    Darauf zu lesen: „Selenski kapituliere, nimm keine Drogen und mehr und kehre auf die Bühne zurück.“

    Sie haben es wahrscheinlich nirgends gesehen oder gelesen.

    So arbeiten die Mainstream-Medien.
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/57806

    Reply
  28. 1

    GvB

    Mal ein Blick nach Australien!

    Australien strikt gegen Teilnahme Putins am G20-Gipfel auf Bali (Klar, weil er nicht zu den NICHT-Globalisten, Satanisten…gehört.)

    Australien verhängt weitere Sanktionen gegen Russland und Belarus

    https://www.onvista.de/news/australien-strikt-gegen-teilnahme-putins-am-g20-gipfel-auf-bali-528930307
    ++++++++++++++++++++++++++

    Der George Orwell-Premier…..
    der angeblich die Corona-Lage lockert..und aber auf der Abschussliste der Kabale steht..
    https://de.wikipedia.org/wiki/Scott_Morrison
    …….
    Skandale.. Satanisten, Sex und Pädophilie..
    https://www.tagesspiegel.de/politik/missbrauchsvorwuerfe-und-sexorgien-australiens-regierung-versinkt-in-skandalen/27051140.html
    +++++++++++++++++++++++++
    Sitzung 97: Offene Geheimnisse
    ab Stunde 4:25 Bernie aus Australien

    https://odysee.com/s97de
    ++++++++++++++++++++++++
    Stakeholder von Schwab…Gates etc….
    Jane Holden,
    https://research.monash.edu/en/persons/jane-holden
    Andrew ‘Twiggy
    https://www.news.com.au/opinion/twiggys-aborigine-workabout-worth-a-go/

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen