82 Comments

  1. 76

    Sylvia

    In gewisser Weise hast Du ja recht, liebe Mona LIsa! „Wir können auch anders“ 😉 Rico hat mir mal ein Wikinger-Schwert geschenkt – als Symbol – und das gibt mir wirklich Kraft!

    Vor längerer Zeit suchten diese Typen auch mal den Lupo-Blog heim, wahrscheinlich hatten sie den Skepti verfolgt…

    Reply
  2. 75

    Mona Lisa

    Sylvia / 74

    Das hast Du falsch verstanden.
    Ich meinte, dass wir dort einfallen, nicht dass die hier einfallen.
    Könnten sie ja gar nicht, Maria würde sie nicht reinlassen.

    Nach allem was dort gesagt werden durfte, war „Nutte“ noch zivil. Diese Irren haben sich gegenseitig aufgegeilt und bewichst mit ihren Auswürfen über andere.
    Och doch … auch ich bin steigerungsfähig. Glaub schon, dass ich hätte mithalten können.
    Im Prinzip sind solche ja nur ganz arme Pinscher mit großem Maul, und doch, man kann sie in ihr Körbchen schreiben, man darf nur keine Hemmung zeigen und muss es sportlich sehen.
    Man muss sie auspowern, ala : „WAS ? nur „Nutte“ ?, wie arm ist das denn ? fällt dir nix besseres ein, du Bifi-Mini-Wurst ?!“
    Irgendwann gehen ihnen die Begriffe aus. Bei Wiederholungen fragt man gelangweilt : „Du wiederholst dich, hast du Alzheimer ?“
    usw.

    Reply
  3. 74

    Sylvia

    @ Mona Lisa
    Nee, sei mal lieber froh, dass diese Typen hier nicht mehr auftauchen… Mich hatte einer von denen auch mal übelst angegriffen und als Nutte beschimpft. Ob man will oder nicht, man ärgert sich doch über solchen Ausfluss und gibt denen damit Energie, d. h. sie nähren sich von unserer Energie.

    Warum sich Skepti nicht mehr meldet, da habe ich wie Bettina auch kein gutes Gefühl. Er schrieb damals, dass er mal Pause vom Lupo-Blog machen werde, das tat er dann auch, meldete sich aber nach nicht allzu langer Zeit wieder zurück und war dann plötzlich verschwunden.

    Reply
  4. 73

    Mona Lisa

    @arno / 68

    Hab deinen Kommentar auf den Du dich beziehst jetzt auch entdeckt. Allerdings steht er unter einem anderen Artikel.
    Macht nix, kann bei post-Profis schon mal vorkommen.
    Ich find ja auch, dass es nix langweiligeres gibt als sich selbst zu recherchieren.
    LG

    Reply
  5. 72

    Mona Lisa

    Maria / 70.1

    Sehr, sehr schade !
    So ein verdientes Hassobjekt käme mir gerade recht, um wieder mal ordentlich Dampf abzulassen.
    Wie ich mich erinnere, waren die Betreiber kein bisschen abgeneigt wahre Hasstiraden zuzulassen.
    Der arme Skeptiker wurde dort von diesen Kotzbrocken regelrecht zerpflückt.

    Wirklich außerordentlich schade, dass wir uns nicht mehr für unseren Freund revanchieren können.

    Reply
  6. 71

    Mona Lisa

    @arno / 69

    Doch, ich glaub schon, dass ich mich richtig bezog.
    Siehe z.B. dies Zitat aus Nr. 14 :

    „An Russlands goldenem Rohstoff-Rubel werden die Fiat-Währungen zerschellen. Die Global-Satane sind tot!“

    Fiat bleibt Fiat – wurscht wie sich die Währung nennt.
    Das Problem sind Zins und Zinseszinz – wurscht ob in Dollar, Euro oder Rubel.
    Zins und Zinseszins generieren egal in welcher Währung massenhafte Gelder.
    Die tauscht man in Gold, und wenn man genug Gold hat, kann man wieder eine alte Währung decken oder eine neue auflegen.
    Aber halt immer nur für den Fuß in der Tür, danach kommt die bekannte Abzocke bis zum Tage X an dem die Staaten einfach pleite sind.

    Deinen Kommentar Nr. 68 versteh ich nicht.
    Was meinst Du mit „kleinen Zettelchen“ ? Scheine sind auch Zettelchen.

    Ja sicher könnten sie sich dann theoretisch immer noch gegenseitig mit Bargeld bezahlen, bleibt halt nur die Frage : wieviele werden da mitmachen, d.h. wo bekommt man seine begehrten Waren her, und wie hoch werden die Strafen sein ? Steht auch irgendwann die Frage im Raum : wer oder was bestimmt dann irgendwann den Wert der Scheine und Münzen ? Das Wertgefühl verschwindet irgendwann und es gibt keine Aufsicht mehr. Der letzte Kartoffelhändler kann dann für 1 Kg Kartoffeln 500 Euro verlangen.

    Beim Privattausch bei Bargeldverbot würde ich auf das Zahlungsmittel Gold setzen. Vorzugsweise auf Altgold in Form von Gliederketten zum Teile abzwicken. So kann sich jeder immer wieder mit Goldstückchen Waren kaufen. Vorausgesetzt ein jeder verkauft auch eine Ware. Kauft er Waren nur ein, braucht er einen größeren Goldstückchen-Vorrat.

    Zudem hatte Gold noch immer einen bleibenden Wert. Vor allem auch im Ausland – verbotene Scheinchen eher nicht.
    Der letzte mit Scheinen steht dumm da. Einzahlen kann er sie ja nicht. Er müsste die Herkunft erklären und würde angeklagt.

    Reply
  7. 70

    Mona Lisa

    Bettina und alle,

    hatte @Skeptiker nicht immer mit zwei Schweitzern seine arge Last ?
    Die zwei Zecken hatte ich mir mal auf dem Morbius-Blog oder wie der hieß angeguckt – voll ätzend !!!
    Unser Freund hat doch auch permanent verlinkt, damit wir sehen was dort abgeht. Wirkte auf mich wie ein Hilferuf.
    Wieso sind wir dort nicht in Heerscharen eingefallen, standen ihm zur Seite und haben den Vollspacken gezeigt wo der Hammer hängt ?
    Ich hatte mich mal kurzzeitig eingemischt und wurde dann wahlweise als Skeptikers Domina betituliert, oder als Hilfsmittel benutzt um ihn zu demütigen.
    Ich hätte gute Lust dort noch mal aufzuschlagen und diesen widerlichen Typen die Eier zu kraulen. Macht Ihr mit ?

    Reply
    1. 70.1

      Maria Lourdes

      Der Morbius-Blog vom UBasser ist stillgelegt!
      Ich war auch ne Domina, da sind wir dann schon zu zweit, Mona!
      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  8. 69

    arno

    @ Einar

    Richtig, der Völkermord in Europa ist geplant wie bei WK 1 und WK 2. Und zwar von den Juden. Siehe auch Balfour Deklaration an Rothschild
    in 1917.
    Ein Buch sich über die Juden und ihre Tätigkeit im Hintergrund zu informieren hat Prof. Thomas Dalton vor 2 Jahren geschrieben in seinem
    Buch : „The Jewish Hand in the World Wars“.

    Biden als Hampelmann der Juden möchte gerne diesen 3. WK auslösen und und macht das via Ukraine. Dass dabei Europa wieder unter
    die Räder kommt war klar. (Und es wurde schon vor Jahrzenten gesagt, dass sie es wieder mit einem 3. WK versuchen werden).

    Das Vermögen von Russland ist eingefroren in allen westlichen Staaten, weshalb Putin schauen muss wie er zu Geld kommt und das geht
    nur mit Gas/Öl und mit Rubel bezahlen.

    Dass Putin nach Deutschland kommen soll und uns alle beschützen soll, ist eine grandiose Idee. Aber eben eine Idee. Es sind seit Ende
    WK 2 50’000 US Soldaten in Deutschland stationiert und 10’000 UK Soldaten. Ich glaube Putin wird in erster Linie für sein Land schauen
    und für seine Russen in Donetzk und Luhansk.

    Reply
  9. 68

    arno

    @ Mona Lisa

    Deine Ausführungen haben keinen Zusammenhang mit meinem Kommentar.

    Mein ist ein Vorschlag für den Normalo Bürger sich doch etwas auf die Seite zu legen
    und zwar in Bargeld und Noten. Diese können Normalo Bürger unter sich austauschen
    wenn die Zeiten Bargeldlos werden. Oder meinst Du wenn der Bauer mir 2kg Kartoffeln
    auf den Weg gibt, dann soll ich mit dem Mobile auf sein Konto bezahlen ?

    Der Austausch erfolgt ohne Bank, ohne nichts.
    Oder sollen Sie lieber kleine Zettelchen austauschen ?

    Reply
  10. 67

    Mona Lisa

    @arno / 14

    Völlig egal welche Währung eine andere als Weltwährung ablöst.
    Wer alle Revolutionen angezettelt hat und stets alle Seiten finanziert, lässt sich von einem Leitwährungswechsel nicht stoppen – ganz im Gegenteil. Die Wahrscheinlichkeit, dass er auch hierbei die treibende Kraft zu seinem Vorteil ist, ist bombastisch.
    Es ist noch nicht so lange her, da wurde bekannt, dass sich der Kopf der usraelischen-Finanzkrake nach China verlagert. Amiland ist ausgesuckelt, der Euter ist leer, man wendet sich dem nächsten Groß-Projekt zu. Und dass Putins Russland (unendliche unerschlossene Weiten) bis jetzt von einer neuen Revolution und einem neuen Krieg verschont blieben, kann in Anbetracht von bald 9 Mrd. Menschen auf der Welt, kein Zufall sein.
    Ich denke, man will sich Russland direkt an der Basis einverleiben und dass Putin eine zentrale Rolle dabei spielt, bzw. die Sache längst in trockenen Tüchern ist.
    Eine Währung ist ja nur eine Finanz-Sprache, der Buchinhalt bleibt auch nach der Übersetzung der selbe.
    Sollte sich eine neue Goldunterfütterte Währung etablieren, wird sie kein anderes Schicksal erfahren als der US$.
    Meine feste Überzeugung.
    Die „harte Nuss“ muss ganz anders geknackt werden.

    Reply
  11. 66

    Einar

    Liebe Maria,

    zu dem Video mit der Erklärung von Präsident W. Putin.
    Putin: Gas gegen Rubel | Düstere Prognosen für Europa

    Zitat W, Putin:
    „Nur um ihren Herrn in Übersee dem Oberherrn zu gefallen“

    Ist doch klar das Scholz und Co dem Hosenanzugsplan, von (((JENEN))) vorgegeben, emsig weiterführen, sprich, dem deutschen Volke größtmöglichen Schaden zuzufügen. Völkermord eben auf jeder nur erdenklichen Ebene.
    Da kommt die Gasrubel Angelegenheit, hängt ja ein ganzer Rattenschwanz mit dran, ihnen doch wie gerufen, falls nicht schon vorher geplant.

    Was Einar nur beim W. Putin nicht so ganz versteht…oder vielleicht doch…zw.Smiley, wenn Er doch weiß das dadurch in erster Linie das deutsche Volk zu Schaden kommt, also wiedermal die Schwächsten und nicht diese Vasallentänzer in Berlin, wieso tut Er dann nicht etwas womit diese mit Verantwortlichen richtig hart getroffen werden? (Das war nur eine rhetorische Frage, brauchst nicht darauf Antworten…zw.Smiley)
    Zum Beispiel einmarschieren und diese Menschheits- Verbrecher hinter Schloss und Riegel verbringen, dass Recht dazu hat Er als Teil der Alliierten allemal.

    Da kommt dann der Gedanke in Einar auf das Er womöglich doch zu diesen ganzen Plan dieser Globalfanatiker dazugehört.
    Guter Cop böser Cop Prinzip.

    Einar wird sich kein Urteil anmaßen doch einen bitteren Geschmack hat das Ganze dann doch.
    Zudem kommen noch ein paar andere Dinge hinzu.
    Z.B. das was der gute Anti-Illuminat bereits erwähnte das W. Putin die Möglichkeit verpasste Deutschland zu rehabilitieren indem Putin was den WK II betrifft die Karten offen auf den Tisch gelegt hätte. Das wäre Mal ein richtiges Pfund gewesen für diese Bösartigen.

    Zudem heißt es ja: Wenn etwas in der Politik geschieht dann kann man davon ausgehen das es stets geplant ist/war…..und Zitat: „Wir finanzieren stets beide Seiten.“

    Einar bleibt dabei, meine Hoffnung sowie Vertrauen gilt unseren Absetzern.
    Eine andere Möglichkeit wird es höchst wahrscheinlich nicht geben.
    Schön wärs ja, doch alleine dazu fehlt mir der Glaube.

    Alles Liebe
    Einar

    Reply
    1. 66.1

      Maria Lourdes

      Sehr gut Einar – Danke!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  12. 61

    arkor

    zu 58
    Wer mal vorbei kommt, durchaus sehenswert das Schuhmuseum von Herrn Pflanz:
    https://www.schuhhaus-pflanz.de/schuhmuseum.htm

    Reply
  13. 60

    arkor

    Bettina, aber Du hast keine konkreten Hinweise auf ein Ableben Skeptikers? ….denn das hat sich so angehört ..

    Reply
  14. 58

    x

    Buch Empfehlung:

    „Das Kriegsende 1945 in Landsberg a.L. und die Nachkriegszeit“ von Heinrich Pflanz

    Unbekannte Berichte von Zeitzeugen (sollte besser lauten bisher unbekannte Berichte)

    c 2019 Lindenbaum Verlag GmbH Beltheim

    ISBN 978-3-938176-77-1

    fast 400 Seiten Greueltaten incl. Morde an Deutschen Zivilisten/innen und Kindern von den sogenannten Befreiern………

    Reply
  15. 57

    GvB

    guter @Einar, ich hatte mich auch schon lange gewundert , das sich Skepti nicht mal wieder gemeldet hatte..Wir haben uns ja- wenn auch selten mal Mails geschrieben.Hoffentlich gehts im gut..und er meldet sich mal.
    Also andere, wie damals der „Karl Dönitz“/aka GeneralFeldmarschall 🙂 usw. hatte ja neulich ein Interview im Netz(Mit Detlef von Wake-news)..ist also noch da.. auch X.-Ray .Mit IXI hab ich kameradschaftlichen Kontakt..

    Reply
  16. 55

    sylvia

    @Bettina

    „Oder kann das jemand anders sehen?“ Den Spruch vermisse ich auch… mir kommen jetzt die Tränen.

    Reply
  17. 54

    Einar

    Danke Liebe Bettina.

    Zitat:
    „Aber wo soll er den hin sein, seit gut einem Jahr gibt es keinerlei Lebenszeichen von ihm?“

    So gesehen hast Du natürlich recht.

    Mal ein Beispiel von einigen Szenarien die Einar sich überlegte:

    Soweit Einar sich erinnert hatte Skepti etwas von nicht so guten Nachbarn(Bonusschmarotzern) erzählt, also keine indigenen, mit denen Er so seine Probleme hatte und dann seine Lautsprecher dementsprechend einsetzte.
    Vielleicht ist da etwas eskaliert und dann weiß man ja wie man als deutscher von den eigenen(Verrätern und dummen Befehlsempfängern) behandelt wird….also je nachdem was vorgefallen sein könnte….ab in den Knast, erst U-Haft dann Strafhaft, und von da aus gibt es dann keine Möglichkeit mehr nach außen zu kommunizieren. Oder besser gesagt so gut wie.
    Wie Du sicherlich noch weißt was Einar vor langem erzählte und selbst gezwungenermaßen diese schwedischen Gardinen Erfahrung machte und von daher diese Abläufe kennt. Dort drinnen ist man in einer anderen Welt.
    Keine gute Welt….

    Malen wir nicht das Rumpelstilzchen an die Wand und bleiben in der Hoffnung und Zuversicht, gleichwohl es Einar bewusst ist das es für niemand von uns einfach ist.
    Ich möchte unseren lieben Skepti nicht aufgeben weder mit dem Verstand noch mit dem Herzen solange es nicht eindeutig und klar ist.

    Und sollte ihm etwas vorsätzliches ungerechtes schlimmes zugestoßen sein, also Fremdverschulden, so möchte Einar nicht in deren Fremdverschulder ihrer Haut verweilen…zw.Smiley.

    Kopf hoch liebe Bettina, solang wir nichts genaues wissen geben wir unseren guten Skepti nicht auf.
    Niemand von den guten wird zurückgelassen 🙂

    Und traurig und voller Sorge dürfen wir sein, dass ist Einar auch, denke ich an Andreas.
    Doch hoffen wir dennoch das Allerbeste.

    Ja ruhig ist es ohne Skepti, dass ist wahr.
    Das kann auch niemand anders sehen außer sie oder er sei mit Blindheit geschlagen.
    Das sind leider enorm viele…..noch.

    Skepti ist immer einer von den guten, ein wenig anders(ist ja Einar auch…zw.Smiley), aber einer von den guten und nur das zählt.
    Wer etwas anderes behauptet ist nicht ernst zunehmen und demaskiert sich selbst.

    Wir halten zu unseren Skeptilein, komme was wolle.

    Also Liebe Bettina….Kopf hoch 🙂 ….You never walk alone…zw.Smiley.

    Möge die Macht des Guten immer mit Dir sein.

    Viel Heil und viel Segen auf all Deinen wegen gute Bettina…wünscht Einar.

    Reply
  18. 53

    Atlanter

    Erich Ludendorff: Deutsche Abwehr – Antisemitismus gegen Antigojismus

    https://archive.org/details/Ludenforff_-_Deutsche_Abwehr

    Reply
  19. 52

    Atlanter

    Für Skeptiker!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=h0AccW9Birk

    Sein fehlen auf den Blogs, entspricht nicht sein virtuelles Verhalten, er war immer irgendwo zu lesen. Entweder er hat sich zurückgezogen, ist krank oder man hat ihn wirklich beseitigt! Wir können im Moment nur mutmaßen. Einst wie Robert Ley sagte: „Der Feind ist grausam hart und er will uns alle vernichten.“

    Reply
  20. 51

    Seher

    Skeptiker war mir viele Jahre ein Vorbild, immer wieder mit speziellen Links und Kommentaren. Schrieb schon vor einiger Zeit bei Mannheimer: „Ich vermisse ..“ ,
    ‚Skeptiker , wir trauern um dich … unsere Augen verlernten das Weinen; unsere Augen wollen versteinen, da uns das Leuchten der deinen verblich – Skeptiker, wir trauern um dich!‘ (Original Kamerad Wessel von Hans Flut)

    Reply
  21. 50

    Bettina

    Apropo „Skeptiker“

    Maria, Einar, Anti usw.,

    ich weiß auch nicht mehr wie ihr, leider.

    Aber wo soll er den hin sein, seit gut einem Jahr gibt es keinerlei Lebenszeichen von ihm?

    Ich musste, als ich bei der Sendung über Gerd Postel reingezappt habe, ganz stark an ihn denken und es zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.
    Und dann war ich unendlich traurig.

    Das sollte von mir jetzt kein Abschied sein, eher die Sorge, was mit ihm geschehen ist.

    Und Ruhig ist es wirklich ohne ihn,
    oder kann das jemand anders sehen?

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 50.1

      Maria Lourdes

      Da stimme ich Dir absolut zu, Bettina!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 50.1.1

        Maria Lourdes

        Putin: Gas gegen Rubel | Düstere Prognosen für Europa

        Putin: Gas gegen Rubel | Düstere Prognosen für Europa
        Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen – https://bit.ly/CoronadieWahrheit
        Dieser Wegweiser ist all jenen Seelen gewidmet, die sich dafür entschieden haben, jetzt und hier mit dabei zu sein, auf dem Weg in die Neue Zeit, um diese bewusst mitzugestalten in Liebe, Frieden, Freude und Harmonie – mit allen und allem was ist. Hier zum Buch »
        Gruss Maria

        Reply
  22. 49

    spiritus

    In der biblischen Überlieferung sei es erst mit der deuteronomistischen Redaktion zum Gottesnamen umgedeutet worden. Ähnlich lautende opferkultische Bezeichnungen (molk, molchomor) sind für das Punische belegt. Im Alten Testament ist der Name Moloch in Lev 18,21, 20,2–5; 2 Kön 23,10 und in Jer 32,35 belegt.
    aaaaaaaaaaaa

    Der Gott des Feuers, „das Gräuel der Ammoniter“. In den letzten Tagen Salomos, als die heidnischen Frauen, die er geheiratet hatte, sein Herz anderen Göttern zuneigten, baute er dem Molech eine Höhe auf dem Berg vor (also östlich von) Jerusalem. Die Israeliten opferten diesem Götzen ihre Kinder. Wenn sie ihre Kinder durch das Feuer gehen ließen, so bedeutete dies wohl, dass sie dem Götzen geweiht wurden, indem sie schnell durch ein Feuer liefen, ohne zu verbrennen. Es könnte sein, dass dieser schreckliche Brauch so gehandhabt wurde, aber einige Bibelstellen lassen diese Interpretation nicht zu. Von den Kanaanitern wird gesagt:“ihre Söhne und ihre Töchter haben sie ihren Göttern mit Feuer verbrannt“ (5. Mo 12,31). Von Israel wird berichtet: „Sogar ihre Kinder, die sie mir geboren, haben sie ihnen durchs Feuer gehen lassen zum Fraß … wenn sie ihre Kinder ihren Götzen schlachteten, so kamen sie an demselben Tag in mein Heiligtum, es zu entweihen“ (Hes 23,37.39; 3. Mo 18,21; 20,2-5; 1. Kön 11,7; 2. Kön 23,10; Jer 32,35).

    Jehova gleich Moloch
    aaaaaaaaaaa

    Der HonigMann hat bedauert, dass die Ludendorffs (Erich und Mathilde) aus dem BlickFeld
    gedrängt wurden. General Ludendorff warist wohl einer der Größten AufKlärer gegen
    die satanischen Verschwörungen.
    aaaaaaa

    „Der Freiheitskampf des Hauses Ludendorff“, 1. Auflage 2013.

    aaaaaaaaaaa

    Jahve-Baal-Moloch (Melek) als Kriegsgott, Feuergott und
    Stierbildnis.

    „Jahweh ist Moloch ewig und immerdar. “

    Der grauenvolle Molochdienst entspricht ja auch die gesamte Vorstellung, die sich die Bibel
    von Jahweh-Moloch macht. Ist doch Jahweh ursprünglich nicht als ein furchtbarer
    blutsaufender Götze:

    „Auf Kain und sein Opfer achtete er nicht“ 1. Mos. 4, 5 -,
    aaaaaaaaaa

    Die Kinder welche von den Kedeschen (Prostituierten) geboren werden, werden
    womöglich dem Jahve-Baal-Moloch geopfert, damit er dem Volk im Kriege beisteht und den
    Sieg und Beute garantiert. Ebenfalls dienten Menschenopfer (Kinder) der Entsühnung des

    Einzelnen oder des Volkes. Der Geschlechtsverkehr wurde als heilige Handlung, als dem
    Jahve-Baal-Moloch geweiht, hingestellt. Das Produkt der „heiligen Handlung“ die Kinder,
    wurden wiederum dem Götzen geopfert). Oholiba (Prostituierte) war auch eine Frau von Esau.
    Nach rabbinischer Lehre sind alle nichtjüdischen Frauen Prostituierte. Esau ist der
    Stammvater der Nichtjuden. Ohola und Oholiba sind nach Hes. 23, 4 Samaria und Jerusalem;
    nach Jer. 3, 6 Israel und Juda. Das das Judentum und Islam Phallusdienst betreibt, sieht man
    daran, dass Jahve-Baal-Moloch sein Zeichen (Beschneidung) an jedem männlichen Glied des
    Juden und Moslems gemacht hat. Das männliche Glied ist dem Götzen geweiht. Die Menschen
    die von Christentum und Kirche verbrannt wurden, waren ebenfalls Brandopfer an den Jahve-
    Moloch. Die sogenannten Ketzer sind sozusagen eine Opfergabe gewesen. (Moloch der Toten-
    und Feuergott, vielleicht auch der Höllengott, es wird immer von der feurigen Hölle
    gesprochen. Das Tal Hinnom (bei Jerusalem) wurde zur Geenna (Hölle) wegen der Menschen-
    und Brandopfer an den Feuer- und Totengott Moloch oder Melek, der zum Teufel wurde.

    Bekanntlich hat Schaddai-Moloch sein Zeichen der Beschneidung an den Nachkommen
    Abrahams befohlen und sie zu seinem auserwählten Volk gemacht (siehe Kapitel über die
    Beschneidung in vorliegender Abhandlung). Durch die Beschneidung sind sie vor der Hölle
    gerettet und Abraham sitzt kontrollierend am Hölleneingang und lässt keinen Beschnittenen
    hinein. Nur alle anderen (Heiden) werden hineingeschickt. Sind also dem Teufel-Moloch
    geweihte Geschöpfe und werden ihm zur Vernichtung vorgeworfen. Juden, Moslems und
    Christen haben aber dafür zu sorgen, dass alle nichtbeschnittenen und nichtgetauften (also
    Nichtauserwählten) ihrem Gott dem Jahve-Baal-Moloch zur Vernichtung oder Ausrottung
    übergeben werden (siehe 1. Mose 17, 14). Da die „heilige“ Handlung der Beschneidung am
    männlichen Glied stattfindet, ist das Glied als Träger des Zeichen Schaddai-Molochs eine
    „heiliges“ Organ. Daraus resultiert der Phallusdienst der Hebräer. Daher sind sie der
    Überzeugung, dass man Gott (Jahve-Baal-Moloch) durch Sex (Geschlechtsverkehr) finden
    kann. Da die Beschneidung nur an allen männlichen Personen stattfinden kann betrachten
    sich die männlichen Juden und Moslems heiliger und erhabener als die Frauen. Die Frau wird
    als minderwertiger oder „sündiger“ betrachtet. Jahve-Baal-Moloch ist ein Götze der sich mit
    Blut versöhnen und die Anhänger des Götzen versühnen lässt.

    Im Alten Testament ist
    meistens von Gott als HERR die rede, dies entspricht genau dem Wort BAAL (Ba’al) oder
    MELEK (Moloch). JAHVE heisst ICH BIN. Wenn man also sagt JAHVE BAAL so heißt das:
    ICH BIN der HERR. Bei JAHVE MELEK (Moloch) heißt es: ICH BIN der KÖNIG. Wie es im
    Judentum und Christentum gelehrt, geglaubt und danach auch gehandelt wird. Dies erklärt
    die Kriege und das Morden im Alten Testament. Wie wir gesehen haben ist der Gott der
    3 grossen abrahamitischen Religionen (Judentum, Christentum und Islam) der
    Jahve-Baal-Moloch, der sogenannte Teufel-Typhon-Seth-Schaddai. Jetzt erklärt
    sich auch die Gewalttätigkeit der 3 abrahamitischen Religionen mit körperlichem, geistigem
    und seelischen Mord, und Vergewaltigung. Der grenzenlose Hass auf alle Andersgläubigen,
    Nichtgläubigen oder Menschen, die sich den Religionen nicht unterwerfen wollen (hebr.
    Sina = Hass).

    Die 3 abrahamitischen Religionen und der Kommunismus-Sozialismus haben
    die Aufgabe jedes Menschenantlitz vor den Sinai (Hass) zu rufen und zu stellen, wie schon der
    Eingeweihte Walter Rathenau erwähnt hat. Wie wir gesehen haben ist Jahve-Baal-Moloch ein
    Kriegsgott, woraus natürlich folgt, dass wir in einem (geistigen) Krieg sind. Judentum,
    Christentum und Islam (plus Kommunismus) müssen so sein, weil es ihrem Wesen und ihrem
    Gotte voll entspricht gewalttätig zu sein. Alles andere ist nur Tarnung, Trug und frommer
    Schein, um die Feinde zu täuschen, einzulullen sowie unfähig zur Abwehr zu machen. Der
    Feind kann so effektiver und nachhaltiger besiegt und unterworfen werden. Es sind
    Kriegslisten die auf körperlich-geistig-seelischem Gebiet wirksam sind. Die Geschichte von
    Esau und Jakob gibt auch hier ein Beispiel. Die Wirksamkeit und Wichtigkeit des
    Esau-Segens muss auch in diesem Zusammenhang wieder deutlich betont
    werden.)

    Full text of „Koepke, Matthias Das Wahre Gesicht Von Jakob Dem Betrueger; 4. Auflage 2013, 458 Seiten,“

    https://archive.org/details/KoepkeMatthiasDasWahreGesichtVonJakobDemBetrueger4.Auflage2013458Seiten/Dr.MathildeLudendorff-JuedischerGlaubeGestaltetRealpolitikDerEsausegenInDeutscherEnglischerRussischerSprache/

    Hinweiser : Wer meine AufKlärungsArbeit kennt, weiß :
    iCH distanziere miCH von ALLEN Artikeln, links und Kommentaren da iCH
    weder zeugen noch leugnen kann. iCH stehe IMMER auf der Seite der Opfer
    und Niemals auf der Seite der Täter.

    Reply
  23. 48

    x

    https://www.t-online.de/nachrichten/id_91939028/klimakrise-verschaerft-sich-mit-dem-wetter-stimmt-was-nicht.html

    Schlaue Leute bei t-online !!! die merken auch alles… nach Jahren.

    Ist da wieder mal Putin schuld daran? der Schlingel… Zuerst schickt er uns wieder kaltes Wetter mit Regen und Schnee und dann dreht er noch den Gashahn und Erdölhahn zu, dass wir frieren müßen und die Wirtschaft kaput geht.

    Reply
  24. 47

    Atlanter

    @Spritus

    Gestern Nacht in der Thulewacht sprach ich in den Himmel ein Wort Reiner, „Offenbarung“ und plötzlich erhellte sich der Himmel am Horizont, wie am Tage. Objekte leuchteten dabei auf, kannst du auch von solchen Erlebnissen berichten…? 😉

    „Ohne Zweifel, der Avatar verlor den Krieg nicht; er gewann ihn verlierend. Und er sagte das:

    „Wenn ich diesen Krieg materiell verliere, werden die Dämonen die Welt zerstören“.

    Und die Erde befindet sich an den Toren zu ihrem Ende.

    Wir, die welche für den Mythus und die Legende des letzten Avatar kämpften/kämpfen, wir erwarten aufmerksam den Galopp von Sleipnir, das Weiße Pferd und seinen Reiter,
    welcher mit seinem Feuerschwert auf die Abgründe von Muspelheim schlägt, auf die Dämonen welche dieses Universum vergiftet haben.“

    Miguel Serrano

    Reply
  25. 46

    Einar

    Zitate:

    „In Erinnerung an unseren treuen Kammeraden „Andreas“ Allias „Skeptiker“!“

    „Ruhe in Frieden mein lieber Freund, du hast uns so viel Material hinterlassen, ich werde immer mit einem Lächeln im Gesicht an dich denken.“

    Liebe Bettina

    Einar schließt sich unbedingt unseren guten Anti-Illuminat seiner Fragen an.
    https://lupocattivoblog.com/2022/03/31/vom-kopf-auf-die-fuesse/#comment-245700

    Das der gute Andreas hier lange nichts von sich hören lässt und ebenso auf unserer lieben Maria ihrer anfragen nicht reagierte, macht es einen nicht gerade leicht negative Vorstellungen von einem möglichen geschehen zu unterdrücken.
    Denn schließlich hatte man ja vom Skepti mitbekommen wie Er bedroht wurde über diese Morbius Seite, wie Skepti hier auf den Lupoblog oft berichtete.

    Alles Liebe Dir Bettina
    Herzensgruß Einar

    PS.
    Was diesen kriechenden DS-Lobbyisten-Psycho Lauterbach angeht….da weiste Bescheid…zw.Smiley.
    Ja…der hat es weiß Gott nötig andere als das zu bezeichnen was er selbst zu 1000% ist.
    Aber er passt ja gut zu diesen heuchlerischen Verbrecherverein des ekelhaften Berliner Regime & Co.
    Und weil es jedesmal so schön bei ihm und seinesgleichen so wunderbar passt wie Arsch auf Eimer:
    „Nicht jedes Menschenantlitz ist gleich – wehe dem!, der das vergisst.“

    Der Tag der Gerechtigkeit wird kommen….und dann Gnade euch Schurken der Liebe Gott…zw.Smiley.

    Reply
  26. 44

    arno

    @Bettina

    Ich weiss aus Erfahrung, dass es auf allen „rechten“ Blogs auch bezahlte Trolle gibt, deren Aufgabe es ist die
    Kommentatoren zu ägern, schlecht zu machen, zu provozieren, bei Diskussionen bei Themen nicht bei der
    Sache zu bleiben und mit anderen Themen von wichtigem abzulenken, usw.; Oder sofort mit einer Gegenteiligen
    Meinung zu kommen und anderes mehr. Nicht vergessen sollten wir, dass einige Blog nicht mehr existieren, wie
    Volksbetrug, Trutzgauer Bote und andere. Wenige bleiben übrig
    .
    Teilweise operieren die Trolle mit verschiedenen Mail Adressen und verschiedenen Namen. Ausgeprägt war dies
    beim MM Blog. Der wurde mächtig gehasst von den Juden und ZionChristen.

    Die Trolle sind bezahlte Leute, wie Anetta Kahane und Konsorte, die alles kontrollieren und sich als kompetent ansehen
    die einzig wahre Meinung zu kennen und auch sicher zu stellen, dass nichts böses über Juden gesagt wird.

    Die echten Psychopathen und aber auch Wichtigtuher gibts natürlich auch. Wichtigtuher zeichnen sich aus, dass
    sie z.B. am liebsten immer 5 Kommentare in kurzer Zeit hintereinander abgeben, sodass in der Spalte „Neue Kommentare“
    ihr Name laufend erscheint und andere Themen und Namen verdrängt. Das ist ihre tägliche Bestätigung für sich selbst
    und nach 2-3 Wochen kennt man diese Namen auswendig. Sensiblere Menschen stösst das ab, denn die Hybris von
    vielen Leuten ist heute überall ersichtlich und nur die tägliche, selsbt herbeigeführte, Anerkennung befriedigt sie.

    Reply
    1. 44.1

      Maria Lourdes

      @Arno – das kann ich bestätigen – Danke!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  27. 43

    spiritus

    Der Grund für Eichmanns Abtransport sei nicht seine Beteiligung am „Holocaust“, sondern weil er zuviel redete, u. a. über die geheime Zusammenarbeit auf nuklearem Gebiet zwischen der BRD, Israel und Argentinien. Gaby Weber schreibt:

    „Wahrscheinlich war nicht nur Eichmanns Wissen über das brisante Dreiecksgeschäft und die Lieferung von Natururan und Schwerem Wasser ausschlaggebend dafür, daß man ihn aus dem Verkehr gezogen hat.“[1]

    -https://de.metapedia.org/wiki/Eichmann,_Adolf
    aaaaaaaaaaaaaa

    Hinweiser : Der Adolf soll sich mit dem Adolf
    in ihrer „MutterSprache“ unterhalten haben ?

    -http://www.luebeck-kunterbunt.de/offline/

    Laut dem Buch Atommacht Israel meinte Kennedy, sein Verhältnis zu den Juden verbessern zu müssen, weil sein Vater unter den Juden als Antisemit verschrien war. Dadurch wollte Kennedy seine Aussicht verbessern, 1960 als Präsident gewählt zu werden. Als Präsident wollte er aber verhindern, daß Israel zur Atommacht wird. Sein Verhältnis zu David Ben-Gurion, dem Regierungschef Israels, war schlecht. Ben-Gurion fühlte sich von Kennedy beleidigt und bezeichnete ihn in seinen Briefen an den US-Präsidenten nur als „junger Mann“. Dies mißfiel wiederum Kennedy.

    -https://de.metapedia.org/wiki/Kennedy,_John_Fitzgerald
    aaaaaaaaaaaa

    Es gibt einen BuchAutor : der schreibt in seinem Kennedy-Attentat-Buch
    sinngemäßt das Kennedys Vater und auch Trump jüdische Wurzeln haben……

    aaaaaaaaaaa
    zu Götz müßte auch ein AtomBomben-VortragsVideo von RA.Hennig Witte sein.
    in einem Video dürfte er auch einen Hinweis machen wem die GeheimDienste der
    Welt gehören – Haben private Eigentümer wie die FED, UNO, WHO usw.

    Früher mußten die BabYlon-Bankster ihre GeheimDienste selber bezahlen,
    dann erfanden sie die Daemonkratie und der SteuerZahler zahlt jetzt seine
    Überwachung/Unterdrückung.

    RothSchild haben persönlich die Briefe zwischen englischen Kings/Queens
    und den KaiserHäusern in Berlin und Wien überbracht.

    Selbstverständlich waren die hochgeheimen Briefe sicher,
    denn es gab das PostGeheimnis und niemand hat sich einen WissensVorsprung
    ergaunern können.

    RußLand soll in einen AsienKrieg gezwungen worden sein und auch
    die KapitulationsErklärungen Japans (vor dem thermonuklearen HöllenBrand
    MolochDienst) soll zu lange auf dem „PostWeg“ gewesen sein……

    Alle Namen sind bei meinen über 4000 Kommentaren im Mannheimer-Blog
    auffindbar. Wer die Wahrheit finden will, sollte sie mal lesen solange
    sie noch einsehbar sind.

    Reply
  28. 42

    Anti-Illuminat

    @Bettina

    Skeptiker jetzt auch…

    Ist das bestätigt? Weiß jemand mehr?

    Reply
  29. 41

    Ma

    @arkor,
    zu 8: sollte man gelesen haben was das CDC dazu veroeffentlcht hat. Habe neulich eine wisenschaftliche Veroeffentlichung gelesen, dass es wohl mehr daran liegt, dass wir aufgrund der Energie zusammen entgiften und deshalb alle gleichzeitiig ‚krank‘ werden.

    VG
    Ma

    Reply
  30. 39

    Bettina

    Bei Adenlinde gibt es mal wieder eine gute 3-teilige Artikelserie:
    https://www.adelinde.net/rolf-hochhuths-bedeutsamstes-buehnenwerk-soldaten-totgeschwiegen/
    https://www.adelinde.net/rolf-hochhuths-bedeutsamstes-buehnenwerk-soldaten-totgeschwiegen-2-teil/
    https://www.adelinde.net/rolf-hochhuths-bedeutsamstes-buehnenwerk-soldaten-totgeschwiegen-3-teil/

    Auch wenn ich nicht immer konform gehe mit dem Hype um Matthilde Ludendorff, haben wir hier wieder starke Verbindungspunkte und darauf sollten wir aufbauen!

    Alles liebe, ihr meine Kammeraden und lasst euch nicht unterkriegen
    Im Namen meiner Ahnen, grüß ich euch:
    https://www.youtube.com/watch?v=OFpVsPNB798

    In ganzer Liebe
    Bettina

    Reply
  31. 38

    arkor

    das ist die gesamte Anhörung im Petitionsausschuss dazu. Taugt mindestens in dem Sinne, dass man Kenntnisse und Vorsatz damit belegen kann:
    https://www.youtube.com/watch?v=MzbwLygBSVk

    Reply
  32. 37

    GvB

    ein @Spiritus-Hinweiser : „…nach meinem schlechten Gedächtnis gibt/gabs ein Video auf dem
    Honigmann-Blog in dem AtomBombe und deutsche WasserStoffBombenTechnik behandelt wurde“.
    ……….
    Das wurde damals da lang und breit beim HM diskutiert(und auch recherchiert) Klar gibt es neue Erkenntnisse…die aber bewusst zurückgehalten werden 🙂
    ..nur soviel, man muss nicht nach Südamerika schauen , auch im alten Reichsgebiet(BRD,DDR, Polen, Tschechei) gibts viele , geheimnisvolle, noch nicht erforschte Liegenschaften. :-)..
    Ach,und ich soll gute Gruesse von X-ray 2000 ausrichten.Aus seiner neuen Flugscheibe heraus.Und wie heisst es so schön:Und sie fliegt doch..hihi

    In der (umstrittenen…..) Kanzlerakte steht: 2099… Wir müssen wohl bis 2099 warten..bis wir souverän werden? Denke ich nicht.Die politische LAGE hat sich viel schneller entwickelt, deshalb denke ich gehte’s wesentlich schneller….
    BRD unter Scholz, Habeck,Baerbock gehört zu den Kriegstreibern….verbotener weise!

    Spiritus, unter welchem Namen hast du früher geschrieben?

    Reply
  33. 36

    Bettina

    In Erinnerung an unseren treuen Kammeraden „Andreas“ Allias „Skeptiker“!

    Skepti war ja ein absoluter Fan von Gerd Postel und er hat Postel hier immer wieder gerne lustig in Erinnerung gerufen.

    Gestern Nacht kam in der Glotze mal wieder die Doku über den größten und sympatischten Hochstapler, den Deutschland je gesehen hat:
    https://www.youtube.com/watch?v=E2JqKLpEa4A

    Faszinierend daran fand ich, dass auch in diesem Schauspiel einige der heutigen Protagonisten (z.B. Wodarg) schon am Werkeln waren.
    Und total witzig daran ist, dass der Klabauterbach gestern bei Markus Lanz behauptete, dass Putin eine psychische Erkrankung hätte!
    Also, der größte Psychopat, den unser geliebtes Deutschland je gesehen hat, bezichtigt einen fremden Staatpräsidenten, an einer psychischen Erkrankung zu leiden?

    Wenn es nicht wahr wäre, man könnte es sich nicht ausdenken!

    Auch hier auf diesem Blog haben wir immer mal wieder jemand der höchstwahrscheinlich selbst psychisch erkrankt ist (Beweise gibt es dafür genug) und sein eigenes Defizit jemand anderes in die Schuhe schieben will.

    Was ist nun der Unterschied zwischen Gerd Postel und dem Psychopaten Klabauterbach?
    Und was ist der Unterschied zwischen dieser ständig (auf allen rechten Blogs wandernden und immer wieder hinausgeworfenen) beleidigenden Unperson, und den anständigen Schreibern,die hier schon immer schreiben?

    Unser schlauer Skepti hat es sofort erkannt, andere brauchten einfach mehr Zeit und ließen sich viel länger an der Nase herumführen!

    Ruhe in Frieden mein lieber Freund, du hast uns so viel Material hinterlassen, ich werde immer mit einem Lächeln im Gesicht an dich denken.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 36.1

      Maria Lourdes

      @Bettina – da brauch ich aber jetzt bitte nähere Angaben über den Skepti? Ich bin fassungslos!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  34. 35

    arkor

    https://www.youtube.com/watch?v=Bp-BdX-Kgqs
    Corona-Impfung – Nebenwirkungen in erschreckendem Ausmaß – Petition gegen die Corona-Impfpflicht
    Vor der Beratung zur Impfpflicht am heutigen Donnerstag im Deutschen Bundestag hat der Petitionsausschuss des Bundestags am 14.03.2022 über zwei Eingaben diskutiert. Diese beziehen sich auf die allgemeine und die einrichtungsbezogene Impfpflicht. Beide Petitionen mit jeweils ca. 130.000 Unterzeichnern übertrafen bei Weitem die Anzahl, die erforderlich ist, um eine öffentliche Behandlung der Eingaben durch den Ausschuss zu erreichen.

    Die Krankenpflegerin Stefanie Bresnik sagte im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages am 14.März 2022, dass eine Impfung, die weder vor Ansteckung noch Transmission des Virus schütze und nur einen milden Verlauf einer Corona-Infektion verspreche, „nicht Gegenstand einer Pflicht werden kann“.

    Reply
  35. 34

    arkor

    https://www.youtube.com/watch?v=cSq8aMmw7zI

    Ist Novavax wirklich ein Totimpfstoff?

    Reply
  36. 33

    GvB

    @arno, Nachtrag: Nach Goa fliegen seit einiger Zeit die ausgebrannten israelischen Ex-Soldaten… Aussteiger.Lauter traurige bekifffte Gestalten 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=jZQR9PpIMeE

    Reply
  37. 32

    GvB

    Corona-Impf-Geschädigte: „Jetzt reden WIR!“

    https://www.geimpft-jetztredenwir.de/

    Reply
  38. 31

    GvB

    @Arno,..Auswandern..das ist selten ein Lösung.Hatten wir hier im Blog schon drüber gesprochen. Viele scheitern am Malle-Syndom..ohne landeskenntnisse usw. bringt das nix..gerade in Asien…Ausländer werden gerne ausgenommen u.übern Tisch gezogen..Ist aber ein längeres Thema. In Europa gehts schon eher.Kroatien, Slowenien, Ungarn z.B.
    und..der Krieg ist ein unruhiger Geselle..“plötzlich“ ist er woanders..Vielleicht in deinem neuen Paradies?

    Reply
  39. 29

    x

    Ex-Bundesbank-Vorstand

    Experte warnt: „Die Inflation rennt uns davon“

    Gut so, was weg ist, ist dann eben weg……..

    Reply
  40. 28

    x

    https://www.pi-news.net/2022/03/coronatest-millionen-flossen-in-die-tuerkei/

    Ist ja für eine gute Sache, wird sich so Mancher denken…….

    Reply
  41. 27

    spiritus

    Zeitbombe Jonastal

    Hitlers Atombombe: die neuesten Fakten, Indizien und Beweise

    Die Autoren thematisieren einmal mehr die Frage, warum Hitler die Bombe im Krieg nicht einsetzte. Die Antwort: Die Alliierten hatten für diesen Fall gedroht, Millionen Deutsche mit Giftgas zu töten. Neue Beweise dafür lassen sich aus einem Zwischenfall im Hafen von Bari ableiten, über den einst sogar Der Spiegel berichtete. In der italienischen Stadt wurden große Mengen Giftgas für einen Angriff auf Deutschland per Schiff angelandet.

    Die Wahrheit wird systematisch verschwiegen

    https://www.kopp-verlag.de/$WS/kopp-verlag/websale8_shop-kopp-verlag/benutzer/templates/ws-customer-global/pr_images/pr_overview/LP_Desktop_Zeitbombe-Jonastal_976100.jpg

    -https://www.kopp-spangler.de/reise/geheimnisse-im-jonastal.html
    aaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Geheimtechnologie im 3 Reich

    https://www.youtube.com/watch?v=YZ-EQ7CB6lQ

    Hermann Mauthner – Ein Zeitzeuge
    berichtet über Geheimtechnologie im 3 Reich

    -https://lupocattivoblog.com/2022/03/23/johann-lauer-die-deutschen-kolonisten-gegen-den-kommunismus/#comment-245359
    aaaaaaaaaaaaa

    Hitler verfügte über die Atombombe!
    15 Jahre Recherche, neueste Erkenntnisse: Hitler hatte die Atombombe!

    Kommentare beachten !
    -https://lupocattivoblog.com/2016/05/04/hitler-verfuegte-ueber-die-atombombe/

    Was wäre gewesen, wenn die beiden amerikanischen Atombomben, die auf Hiroshima und Nagasaki geworfen wurden, in Wirklichkeit aus Deutschland kamen und von den Siegermächten bei Kriegsende abtransportiert worden sind?

    Unmöglich?

    Von der deutschen Öffentlichkeit unbemerkt, hatte sich C. F. von Weizsäcker relativ spät ebenfalls an deren Mitarbeit und Entwicklung bekannt. In einer kleinen Schrift von 1987, die ein Fernsehgespräch wiedergibt, bekennt er sich zu seiner Entwicklung der Atombombe von Hiroshima:

    „…Zwar hat meine Arbeit die Atombombe zu Tage gefördert, und die Toten von Hiroshima gehen insofern auch auf mein Konto. …“
    Quelle: (C. F. von Weizsäcker, Die Unschuld der Physiker?).

    Damit bestätigt v. Weizsäcker indirekt auch die Weitergabe der Atomwaffen an die USA – hier mehr dazu…!

    https://web.archive.org/web/20200928115824/https://marialourdesblog.com/hitler-verfugte-uber-die-atombombe/

    Hinweiser : nach meinem schlechten Gedächtnis gibt/gabs ein Video auf dem
    HonigMann-Blog in dem AtomBombe und deutsche WasserStoffBombenTechnik behandelt wurde.

    Erst seit ein paar Jahren sind neue Informationen aus SüdAmerika
    bekannt geworden, Argentinien war eine wichtige HochTechnologie-DrehScheibe, für Deutsche, welche von CIA und VatiKHAN nach SüdAmerika gebracht wurden selbstverständlich haben sie dort ihren neuen Herren gedient.
    Manchmal sieht man den Wald vor Eichen nicht und die Wölfe tragen SchafsKleider.

    Wir müssen wohl bis 2099 warten bis wieder Deutsche forschen und schreiben
    dürfen – bis dorthin schreibt der AtomBombenWerfer die Geschichte ?

    Josef A. Kofler schreibt in seinem Buch: Die falsche Rolle mit Deutschland:
    „Das endlose Beschuldigen des deutschen Volkes seit 1945 ist wie das unablässige Schlagen eines erblindeten und gefesselten Körperbehinderten! Den Deutschen hat man durch dauernde falsche Geschichtsdarstellungen alle Argumente zur Verteidigung und Rechtfertigung genommen. So wurden sie geistig gefesselt, verkrüppelt und blind gemacht.“

    -https://lupocattivoblog.com/2013/02/01/die-anti-hitler-koalition-des-zweiten-weltkrieges-stalinrooseveltchurchill-und-ihre-ziele/

    Reply
  42. 25

    spiritus

    Wir Bürger/SteuerSklaven haben heute schwerste ExistenzBedrohungen/Probleme
    die Wir ohne HaBeck & Co. gar nicht hätten.

    Wer Frieden will, schickt Diplomaten und keine Waffen ins KriegsGebiet.

    https://inge09.files.wordpress.com/2022/03/image-15.png

    findet das Model Demokratie nicht mehr zeitgemäß und es sollte durch ein System aus China ersetzt werden“

    Keiner der RegierungsMitGlieder, auch der KHANzler, wurden vom
    Volk gewählt.

    Demokratie erkennen WIR Deutsche daran,
    wenn die heutigen Politiker im BuntenTag mit Handschellen abgeführt werden.

    https://inge09.files.wordpress.com/2022/03/image-13.png

    Und die StaatsAnwälte (Huren BabYlons) durch VolksAnwälte ersetzt werden.

    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis- wie sich die Zeiten.

    https://inge09.files.wordpress.com/2022/03/image-17.png

    https://inge09.files.wordpress.com/2022/03/image-18.png

    Reply
  43. 24

    spiritus

    https://dasendederglobalenelite.files.wordpress.com/2022/03/photo_2022-03-31_06-26-49.jpg

    Zelensky fand eine Villa in Miami und mehr als eine Milliarde Dollar

    23.02.2022 … Insgesamt haben sich etwas mehr als 1,2 Milliarden Dollar auf dem Konto des … Zelenskys Überweisungen an die Dresdner Bank Lateinamerika …

    Die Mächtigste Frau der Welt verlor ihre Kontrolle, als sie
    bemerkelte, dass sie sich viel zu billig verkauft hatte.

    Ein Clown/Marionette wurde fürstlich bezahlt und der ZitterAal erhielt viele
    Titel, aber keine Mittel.

    Bundeskanzlerin Merkel zittert beim Staatsempfang – das sagt sie dazu

    -https://www.youtube.com/watch?v=iN8iIvkbPlE

    Bundeskanzlerin Merkel hat beim Empfang des neuen ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj vor dem Kanzleramt plötzlich zu zittern begonnen. Wenig später hat sie den möglichen Grund für den Vorfall genannt.

    https://img.luzernerzeitung.ch/2018/6/16/af382c63-542c-4a5c-9c47-2d3b21255c82.jpeg

    $ie lieben den Verrat, aber hassen die Verräter in.

    https://biasedbbc.tv/wp-content/uploads/2013/05/zzzmerkel.jpg

    KorrekturVideo
    Russischer Humor: Wladimir Putin lacht sich schlapp
    -https://www.youtube.com/watch?v=SeKoDsorV8cstar

    Reply
  44. 23

    GvB

    Ist Habeck ein Rotchinese..?
    Robert Habeck (Grüne), Bundesminister und Stellvertreter des amtierenden (Geschäftsführender)Bundeskanzlers Olaf Scholz findet das Model Demokratie nicht mehr zeitgemäß und es sollte durch ein System aus China ersetzt werden, in dem es keine Opposition mehr gibt?! Diese Aussage wäre in einem normalen demokratischen Land normalerweise der Skandal des Jahres und dieser Politiker müsste sofort sein Amt ablegen und zurücktreten…hier in Deutschland scheint es irgendwie niemand zu interessieren🙄

    Teilt das Video bitte, das muss einfach jeder sehen💯🇩🇪
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/58205

    Reply
  45. 22

    GvB

    Von der Lüge, dass es sich dabei ausschließlich um Ukrainer handelt, lassen sich jetzt auch viele Einwanderungskritiker täuschen. Wohl damit der Betrug nicht auffällt, möchte die SPD-Innenministerin Nancy Faeser eine Registrierung der illegalen Einwanderer unterbinden. Wie sie kürzlich äußerte, dürften ihrer Meinung nach die armen, frierenden Frauen und Kinder nicht durch Passkontrollen belastet werden.

    Die Ukraine-Route ist jetzt ein offenes Einfallstor für Illegale aus aller Welt, wie im AUF1-Interview auch der Sicherheitsexperte Uwe Kranz letzte Woche bestätigte.

    ➡️ Den ganzen Beitrag AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/sicherheitsexperte-uwe-kranz-zur-fluechtlingskrise-wir-wissen-nicht-wer-kommt

    Es kommen ja auch ganze Gruppen von Afrikanern, Sinti und Roma..mit neuen ukrainischen Pässen..
    ….sind das alles neu -dunkel-Ukrainer?

    Reply
  46. 21

    GvB

    Auch dieses Laboratorium wurde vollständig zerstört

    „Die britische Insel Gruinard, Schauplatz eines makabren Experiments aus dem Zweiten Weltkrieg, bietet in diesen Tagen ein apokalyptisches Bild. Die Insel Gruinard im Norden Schottlands, auf der Bakteriologen der Regierung 1942 einen möglichen Milzbrandanschlag auf Deutschland getestet haben, ist von einem Waldbrand heimgesucht worden…“

    Auch dieses Laboratorium wurde vollständig zerstört. Der Brand geschah nicht zufällig. Man fragt sich, was für eine Art geisteskranker „Wissenschaftler“ hier ihr Unwesen trieben. Einige Wissenschaftler, welche in der Ukraine von Russen gefangen genommen wurden, seien hingerichtet worden.

    Quelle (https://actualidad.rt.com/actualidad/425312-fotos-deshabitada-isla-antrax-cercana), 🥣 (https://traugott-ickeroth.com/traugott-unterstuetzen/), https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    Reply
  47. 20

    GvB

    Ukraine..Krieg.

    Gerüchte um Gefangennahme des Mariupoler Asow-Kommandanten verdichten sich | UNSER MITTELEUROPA
    https://unser-mitteleuropa.com/geruechte-um-gefangennahme-des-mariupoler-asow-kommandanten-verdichten-sich/

    Die brandgefährliche Politik Polens
    Nichts mehr verpassen: http://t.me/nuoviso // https://t.me/AntiSpiegelIch habe schon berichtet, dass die polnische Regierung es anscheinend auf den Ausbruch …
    https://www.youtube.com/watch?v=F95jvPRZp28&list=UU93mqUPbNmHZhl4fAVvZWpQ

    Kreml friert Konto der polnischen Botschaft ein.
    https://www.ddbnews.org/kreml-friert-konto-der-polnischen-botschaft-ein/

    Reply
  48. 19

    GvB

    🔹♦️ BREAKING: Es ist offiziell – Der russische Rubel ist ab sofort an Gold gebunden ♦️🔹

    Der 28.03.2022 wird in die Weltgeschichte eingehen. Dies ist der besiegelte Todesstoss für die bisherige Weltleitwährung US-Dollar – und damit einhergehend auch dem EURO. Die Gold-Bindung des US-Dollars wurde 1971 unter Richard Nixon (37. Präsident der USA) aufgehoben. Seitdem besitzen wir fast wertloses, bedrucktes Papier- bzw. Baumwollgeld und nur die allerwenigsten wissen das.

    https://nordhessen-journal.de/gastautor-goldbindung-des-rubels-und-die-konsequenzen-fuer-die-dollar-dominanz/

    Fazit: Die Welt wird Zeitzeuge eines Paradigmenwechsels bzw. eines Befreiungsschlages aus den Klauen der FED (Federal Reserve), welche die Welt seit Gründung 1913 strategisch unterworfen hat. Die Mainstream-Medien schweigen (weil die meisten Redakteure vermutlich sowieso keine Ahnung haben was das überhaupt bedeutet) oder aber schreiben beinahe hysterisch: „Droht dem russischen Finanzsystem der Kollaps?“

    Wir können darüber nur lachen. Und eine Flasche öffnen. 🍾

    🌞🍷🥇 Welt der Werte statt Haus des Geldes – top informiert rund um globale, aktuelle News in den Bereichen Wirtschaft und Finanzen
    👉👉 https://t.me/QlobalCapitalNews


    .
    Soweit hätte es nicht kommen müssen !
    Schuld ist die deutsche Regierung und nicht Putin !!!

    ‼️ E.on-Chef macht die Lage deutlich.

    ➡️ „Es gibt kein Gas auf dem Internationalen Mark!“

    Somit kann man folgendes Fazit ziehen:

    ➡️ Entweder das russische Gas gegen Rubel kaufen oder hier geht das Licht aus.

    Quelle: Kulturstudio TV
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/58180

    Reply
  49. 18

    GvB

    🇷🇺🇧🇷Der Präsident der Kammer Brasilien-Russland weist die Krise zurück und sagt:

    „Wir werden den Handel mit Moskau verdoppeln !!!!!!!!

    Während die USA und die Europäische Union Sanktionen gegen Moskau verhängen, organisiert sich der andere Teil der Welt, um mit den Herausforderungen einer neuen geopolitischen Ordnung fertig zu werden. Gegenüber Sputnik Brasilien

    (https://br.sputniknews.com/20220330/presidente-da-camara-brasil-russia-rejeita-crise-e-afirma-vamos-dobrar-o-comercio-com-moscou-22044057.html) erklärte der Präsident der brasilianisch-russischen Handelskammer selbstbewusst, wie sich diese Sanktionen in eine Chance für Russen und Brasilianer verwandelt haben.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Die BRICS Staaten machen neue Weltpolitik, während die EU(BRD) aufs falsche Pferd(USA, England, Australien,Canada etc.) setzen!

    Reply
  50. 17

    GvB

    🇸🇪 Swedish TV4 has revealed that two of the four Russian aircraft that violated Swedish airspace a few weeks ago, were carrying nuclear weapons while doing it.

    Swedes are outraged.

    tv4.se (https://www.tv4.se/artikel/6cNV5sPAaxdIgAsnItdVsK/kaernvapenbestyckade-ryska-plan-kraenkte-svenskt-luftrum)

    Der schwedische Fernsehsender TV4 hat aufgedeckt, dass zwei der vier russischen Flugzeuge, die vor einigen Wochen in den schwedischen Luftraum eingedrungen sind, dabei Atomwaffen an Bord hatten.

    Die Schweden sind empört.

    tv4.se (https://www.tv4.se/artikel/6cNV5sPAaxdIgAsnItdVsK/kaernvapenbestyckade-ryska-plan-kraenkte-svenskt-luftrum)

    Reply
  51. 16

    GvB

    +++ Medien: Wird russischer Rubel schon bald ans Gold gebunden? +++

    +++ Umbau der Weltmacht: Medwedew kündigt neue globale Finanzära an +++

    +++ Russland an Westen: Ihr müsst nicht nur Gas, sondern auch Getreide, mit Rubel bezahlen +++

    +++ Katar klärt auf: Von uns gibts in nächster Zeit kein Gas +++

    +++ Was tun bei Gas-Embargo? Habeck zündet Vorstufe zu Energie-Notfall +++

    +++ Evonik-Chef zu Gas-Embargo: Dramatisches Szenario, unsere Volkswirtschaft würde das nicht überleben +++

    +++ Whistleblower zu Embargo: Versorgung kann für maximal drei Monate gestreckt werden, dann EMPTY GAS +++

    +++ China nimmt Stellung: Bauen mit Russland gemeinsame Weltordnung auf +++

    +++ Lawrow im Ausland: Russischer Minister knüpft neue Kooperationen mit China und Indien +++

    +++ Afrika: Viele Staaten auf Russlands Seite +++

    🧨Spektakuläre Wendung … der „Westen“ ist nicht der Nabel der Welt … die Arroganz der westlichen Eliten hat nun das mächtige Bündnis Russland-Indien-China geschaffen … Dollar und Euro geraten als Weltwährungen unter Druck…🧨

    ⚠️NEU-DELHI MACHT GESCHÄFTE MIT PUTIN

    Indien fällt dem Westen in den Rücken⚠️

    Jetzt ist es offiziell: Der russische Außenminister Sergej Lawrow reist diese Woche nach Indien, um neue Geschäftsabschlüsse vorzubereiten. Sein Plan: Er will die westlichen Sanktionen gegen Russland aushebeln – Indien könnte uns in den Rücken fallen.
    (Quatsch! Die machen Politik!)

    Angesichts der EU-Ankündigung, sich möglichst schnell von den Kohle-, Öl- und Gaslieferungen aus Russland zu verabschieden, sucht Moskau in Asien derzeit gezielt nach Alternativen. Neben Indien hatte auch bereits das G20-Land Indonesien Interesse am Kauf von russischem Öl signalisiert.

    Nun erwägt Indien, auch seine Importe an russischer Kokskohle für die Stahlherstellung zu verdoppeln, sagte der indische Stahlminister am Sonntag. Indien hat zudem kürzlich einen Vertrag über den Kauf von 45 000 Tonnen russischen Sonnenblumenöls für April abgeschlossen – als Ersatz für ausgefallene Lieferungen aus der Ukraine.

    ‼️Indien umgeht dabei auch die westlichen Finanzsanktionen gegen Russland, die etwa einen Ausschluss etlicher russischer Banken aus dem Swift-Abrechnungssystem beinhalten.
    Die Regierung in Neu-Delhi versucht jetzt, ein Rupien-Rubel-Handelssystem einzurichten.

    Damit könnte die Entkoppelung der bevölkerungsreichsten Länder der Erde von Geschäften in Euro und Dollar voranschreiten.‼️

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/neu-delhi-macht-geschaefte-mit-putin-indien-faellt-dem-westen-in-den-ruecken-79613372.bild.html

    Reply
  52. 15

    GvB

    BRD=Zahlmeister der EU

    Kroatien: 11 Cent pro Kilowatt-Std.
    Super-95ziger =1.50 Euro

    Ein Vergleich mit der BRD zeigt..totale Verarsche!

    Reply
  53. 14

    arno

    Ein Beitrag von Concept Veritas wie sich die Situation entwickeln könnte :

    https://concept-veritas.com/nj/sz/2022/03_Mar/25.03.2022.htm

    An Russlands goldenem Rohstoff-Rubel werden die Fiat-Währungen zerschellen. Die Global-Satane sind tot!

    Der vom Westen provozierte Krieg mit Russland wird den Untergang der satanischen Weltordnung unumkehrbar machen. Die Hoffnungen einiger Reptilien-Globalisten, daraus einen Atomkrieg zu machen, dürften sich nicht erfüllen, auch wenn dies der ukrainische Präsident mit israelischem Pass noch so sehr einfordert. Russland hat die Kraft, seine einmaligen Bodenschätze und damit die auf die lebensnotwendigen Rohstoffe gestützte Währung, die Rohstoff-Rubel-Währung (Hydrocarbon/Kohlenwasserstoff), zu schützen und durchzusetzen. Jedes Industrie- und Technologieland ohne Gas und Öl (Hydro-Karbon) ist in unserer Zeit eine lebende Leiche. Ein Land, dass noch dazu seine Technologie und seine Industrie weitestgehend dem geisteskranken Wahn der sog. Klima-Rettung geopfert hat und von Russland kein Gas und kein Öl mehr bekommt, ist wirtschaftlich-existentiell tot. So tot wie eine 4000 Jahre alte ägyptische Mumie.

    In dieser Ausgabe:

    Die Kriegssituation Russland-Westen im Lichte der neuen Leitwährung „Gas-Rubel“ analysiert

    John Mearsheimer stellt klar: Die Hauptverantwortung für den Krieg in der Ukraine trägt der Westen

    … und im Hintergrund ziehen die ewigen Kriegs- und Krisengewinnler die Strippen

    Das Ende des globalistischen Weltsystems – Putin hat es ihnen gesagt!

    Aber ganz verbissen wollen sie dennoch den Horror durch das Impfgift-Spritzen vorantreiben

    Die Kriegssituation Russland-Westen im Lichte
    der neuen Leitwährung „Gas-Rubel“ analysiert

    Mike Adams von Naturalnews titelte kürzlich: „Der DOLLAR wird sterben und der Rubel wird dominieren.“ Damit dürfte er richtig liegen, denn die westlichen Geldblasen-Währungen können einer Werte-Währung in der nun kommenden wirklichen Welt nicht mehr standhalten. Schon gar nicht einer Währung, die von Rohstoffen, die von der gesamten Menschheit zum Überleben benötigt werden, gedeckt ist.

    Die Wahrheit ist, dass die derzeitige Entwicklung den amerikanischen Blasen-Dollar schon sehr bald auf einen NULL-Wert drücken wird, während der russische Rubel zur dominant-goldenen, rohstoffgestützten Weltwährung aufsteigt, die Russland langfristig wirtschaftliche Stärke und Wettbewerbsfähigkeit verleiht. Eine andere rationale Schlussfolgerung gibt es kaum noch.

    Nach den ungeheuerlichen Kriegserklärungen der EU an Russland – kriegshetzerische Schrittmacher sind Grün-Rot-Gelbe Politiker – dass man mit Waffenlieferungen an die Ukraine sowie durch den Einsatz von Vernichtungssanktionen den Zusammenbruch Russlands erreichen wolle, schlug Präsident Putin am 23. März 2022 angemessen zurück.

    Bis dahin glaubten diese Leute, Russland würde sich durch einen ihm erklärten Zerstörungskrieg widerstandslos vernichten lassen. Immerhin wurden die monetären Auslandsvermögen Russlands konfisziert. Das ist Krieg, das ist der Versuch, ein Land wie Russland durch Krieg zu vernichten. Und das sagen alle auch noch ganz offen. Man denke nur an die Super-„Kobold“-Außenministerin Baerbock, die am 16. März 2022 im Bundestag Russlands Zerstörung angekündigt hatte. Baerbock: „Alles, was wir tun können, machtpolitisch darauf konzentriert, dieses Machtsystem Putin zu treffen, wo wir es treffen können. Ja, auch mit Waffenlieferungen an die Ukraine.“

    Weiterlesen : https://concept-veritas.com/nj/sz/2022/03_Mar/25.03.2022.htm

    Reply
  54. 13

    GvB

    Aktuell!!!!!!!!!!!
    Putin: Alle Gaslieferungen ab 1. April nur gegen Rubel — Sonst kein Gas — RT DE
    https://de.rt.com/international/135137-putin-alle-gaslieferungen-ab-1/

    Manipuliert Gazprom Preise?: EU-Kommission durchsucht deutsche Gasfirmen – n-tv.de
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/EU-Kommission-durchsucht-deutsche-Gasfirmen-article23237539.html

    Reply
  55. 12

    spiritus

    Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen.
    Nutzlose Esser brauchen die Eliten nicht.

    Durch den RothSchuldVertrag von Versailles wurden
    die VersorgungsKosten der EngLänder und Frankenzosen
    den Deutschen aufgebürdet (natürlich in GoldMark), heute gehören
    noch weitere Völker dazu welche Germoney gerne vollversorgt.

    Die Deutschen und die Japaner haben die geringsten
    Renten (Pensionen sind 3mal so hoch wie die vergleichsRenten)
    Beides KriegsVerlierer mit Besatzung durh ihre Befreier.

    Reply
  56. 11

    GvB

    Die vierte Sahin-Impfung ..ist Reste-Verwertung..da sie nicht lange anhält..
    ..

    Neues aus der Hexenküche Gates.NCR IMINATING: Moderna, NIAID, Bill & Melinda Gates Foundation helped develop SARS-CoV-2 and launched predatory vaccine experiments long before COVID-19

    https://www.naturalnews.com/2022-03-30-moderna-niaid-gates-foundation-developed-covid-virus.html

    Reply
  57. 10

    spiritus

    Interview von Außenminister Sergej Lawrow mit serbischen Medien, Moskau

    https://volldraht.de/world/86-russland/5453-interview-von-aussenminister-sergej-lawrow-mit-serbischen-medien-moskau

    Russen entsetzt – Baerbooks Wasserstoff-Infrantie rollt an oder waren es die Wolpertinger?
    pflichtGuck-Video 35 sek. ansehen
    -https://volldraht.de/

    Putin lacht sich noch …
    BärBock auch ein Komiker
    oder BärBoxer ?

    https://dasendederglobalenelite.files.wordpress.com/2022/03/photo_2022-03-31_11-59-12.jpg

    ein eingeweihter AusErwählter auf MilitärKriegsHilfe-BlitzMission in Berlin gelandet.

    Brüder Klitschko (Vitaly und Vladimir) verfügen über 2 Mrd. USD. Ihre Familien leben in Deutschland und in den USA.

    https://matthias331.files.wordpress.com/2022/03/img_20220328_153558_901.jpg

    Ein eingeweihter AusErwählter DeutschenHasser und HochGrad der auch mit der Kabbala zündelte ?

    Die Kabbala und das Pendel – Spekulationen über jüdisch-mystische Analogien bei Umberto Eco – Kulturwissenschaften

    Reply
  58. 9

    GvB

    @X.. dieser 1 Teuro ist wohl der Ukraine-Ablass!
    Das Rentensystem war schon immer Beschiss…auch die sogenannte „kommende“ Rentenerhöhung!

    Reply
  59. 7

    gerifreki

    Das wird die Erhöhung der Pflegeversicherung sein. Einfach mal auf den Kontoauszug für Januar schauen und den eigenartigen Buchungstext bei der Rente lesen.
    Letztendlich bleibt es real natürlich eine Kürzung.

    Reply
  60. 6

    x

    Geht`s jetzt los mit Rentenkürzung ?

    Meine Frau bekam jetzt, wenn auch NUR, einen (1) Euro weniger Rente überwiesen???

    Reply
  61. 4

    arkor

    zu drei:
    Wieso sollte die vierte Impfung viele Nebenwirkungen haben, aber die dritte, zweite, erste nicht?

    Von Biontech wurde ja klar erklärt, dass die Milliardeneinnahmen auf dem Einfluss auf die Gesundheit, begründen, also völlig grundlos verabreicht wurden.

    Reply
  62. 2

    Anti-Illuminat

    Um es mal so zusagen. Die ganz große Masse denkt nicht selber. Die laufen blind jeder Propaganda nach. Sie erkennen den eigenen Widerspruch nicht. Die Möglichkeit Dinge zu hinterfragen ist eine göttliche Gabe einer Minderheit(uns). Der Rest ist jeder Propaganda hilflos ausgesetzt.

    Reply
  63. 1

    Andy

    ARD/ZDF DEUTSCHLANDRADIO

    Wie, wo, was „Gebühren“ bezahlen?

    https://youtu.be/TZ29heeA08Q?t=69

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen