35 Comments

  1. 25

    x

    Gebrauchtes nicht wegwerfen. Dafür gibt es ja auch die Repair-Cafes. Die können auch löten.

    https://www.mmnews.de/wirtschaft/180572-rheinmetall-will-kampfpanzer-leopard-1-an-ukraine-liefern

    Reply
  2. Pingback: Ist Russland das WIRKLICHE Ziel der westlichen Sanktionen? | Willibald66-Team Germany-Die Energieexperten

  3. Pingback: Ist Russland das WIRKLICHE Ziel der westlichen Sanktionen? – website-marketing24dotcom

  4. Pingback: Ist Russland das WIRKLICHE Ziel der westlichen Sanktionen? – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  5. 22

    x

    Brauchen wir jetzt sofort eine Impfstoff – Vernichtungs – Industrie, den das Zeug darf man wohl nicht Fassweise in den nächsten Straßengully kippen

    Reply
  6. 21

    x

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_91995004/familienministerin-anne-spiegel-erklaert-umstrittenen-urlaub-nach-flut-.html

    Zumindest war sie mit ihrem üblichen Politikertross, den wirklichen Helfern nicht im Weg gestanden. Zum Schlamm schippen und aufräumen, für Kamera-Sequenzen, …….

    Reply
  7. 20

    x

    Wer viel bestellt kann auch eine höhere Provision oder Unkostenentschädigung einkassieren.

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      KARMA !!! Ignoranz der Wahrheit..

      Stuttgart: Innenminister Strobl erleidet nach 3-facher „Impfung“ Lungenembolie – Kretschmann erkrankt trotzdem an Corona

      Zwei Menschen aus der badenwürttenbergischen Politik erkranken trotz ihrer 3-fach „Impfung“ an Corona. Winfried Kretschmann sagte noch am 27.12.2021: „ Die Bevölkerung wird durchgeimpft und dann ist es rum mit dieser Pandemie.“ Der Stuttgarter Innenminister Strobl bekommt nicht nur eine Lungenentzündung sondern erleidet sogar eine Lungenembolie, trotzdem kommt er zu dem Schluss, dass er dankbar für seine 3 „Impfungen“ ist.

      👀 Beitrag auf dem corona-blog.net
      https://corona-blog.net/2022/04/09/stuttgart-innenminister-strobl-erleidet-nach-3-facher-impfung-lungenembolie-kretschmann-erkrankt-trotzdem-an-corona/

      Reply
      1. 15.1.1

        Einar

        Guter GvB,

        nix Karma….auch nur eine Erfindung der Pseudo-Urschöpfer.

        Ganz einfach: Man erntet was man sät….zw.Smiley.
        Und genau das wird einer nach dem anderen dieser Marionetten einholen.
        Einar verspürt mit diesen Verbrechern genauso viel Mitleid wie sie mit all den unzähligen unschuldigen Opfern hatten/haben, zudem wäre das unnötige Energieverschwendung.
        Diese Heuchler kannst Du getrost alle in einen Sack tun und draufhauen Du erwischt niemals den falschen.

        Dieser Maoistenfan…..man wirds mir schlecht…..schon diese Fratze von dem….einfach abstoßend.
        Dessen Antlitz spricht Bände….
        Und dieser Strobl ist auch nicht besser.

        Man sollte wirklich niemanden etwas schlechtes wünschen…doch denen….die haben es redlich verdient.

        HuS guter GvB und angenehme Nachtruhe….wünscht Einar

        Reply
    2. 15.2

      DaSeppi

      @X

      Zum Abnicken und Ausführen, Alliierter Vorgaben bedarf es keiner hohen Bildung!

      Reply
  8. 14

    GvB

    08. Apr. 2022
    Kriegswaffenexporte
    In diese Länder liefert Deutschland seine Waffen

    Im vergangenen Jahr wurden Rüstungsexporte in Rekordhöhe genehmigt. In diese Länder hat Deutschland seine Waffen geliefert.
    https://www.produktion.de/wirtschaft/in-diese-laender-liefert-deutschland-seine-waffen-364.html
    +++
    Geheime Krim..
    Im Südwesten der Halbinsel Krim verbirgt sich ein unterirdischer Bunker für die Atom-U-Boote der Schwarzmeerflotte – in der traumhaft schönen Bucht von Balaklawa. Hier lag die weltweit größte Instandsetzungswerft für U-Boote. Bis 1993…

    https://www.youtube.com/watch?v=aEoT6UZdih4

    Reply
  9. 13

    GvB

    @Gunnar, @[email protected]
    Jawoll! Russland hat nach dem Zusammenbrechen des OSTBLOCKS; der SOWJET-Union schnell umgeswitscht!
    Ich erinnere mich noch an die von der BRD „gespendeten“..Lebensmittel als die Sowjet-Union eine Hungersnot hatte,…
    das heimgeholte russ.Militär Wohnblocks erstellt bekam(Damit ja keine Unruhe im Lande aufkommen sollte!). Die Landwirtschaft wurde umgestellt, die Planwirtschaft step by step abgebaut und marktwirtschaftliche Mechansimen in gang gesetzt wurden…

    Das letzte Jahr der Sowjetunion…….https://www.youtube.com/watch?v=2MZCdaIblys
    ..diese Zeiten wollen die Russen sicher nicht nochmal erleben,..deswegen scharen sie sich in der Mehrheit eher um Putin.

    Reply
  10. 12

    hardy

    „Putin ist Total isoliert!“, sagte der Elektriker von der Lügenpresse, der muß es doch wissen!
    Allerdings hat er einen Kurzen in der Hose…

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Ein Deutscher in Russland..Stefan Dürr……….
      Die Ekosem-Agrar AG gehört mit ihrer russischen Unternehmensgruppe EkoNiva zu den größten Agrarbetrieben der Welt. Auf über 550.000 Hektar (!) werden Futter, Getreide und Marktfrüchte angebaut. Als der größte Rohmilchproduzent in Europa melkt das Unternehmen 100.000 Milchkühe (!) Für diese neue Kurzfilmreihe bekommen wir exklusive Einblicke, das vor mehr als 20 Jahren von Stefan Dürr gegründet wurde. Weitere Informationen auf http://www.ekosem-agrar.de

      https://www.youtube.com/watch?v=mystujc35T8

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        Ein zweiter..Deutscher Landwirt in Russland
        Christian Kowalczyk

        Getreide-Ernte auf riesigen Feldern in Russland Ein Oberfranke als Landwirt in Russland: Christian Kowalczyk bewirtschaftet zusammen mit seiner russischen Frau Anna südlich von Moskau fast 6.000 Hektar Land. Momentan steht die Getreide-Ernte an: Mit drei Mähdreschern und neun Lastwagen erntet er auf den riesigen Feldern Getreide.

        https://www.youtube.com/watch?v=oh_bfNh4SyI

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Mona Lisa

          Da fällt mir gerade ein : weiß jemand, was aus den südafrikanischen Buren geworden ist ?
          Nachdem die Buren der Merkelregierung zu weiß und zu christlich waren/sind, um sie aufzunehmen, wollte sich doch Putin ihrer annehmen, weil er sie als Farmer gut gebrauchen könne.
          Ich hab nichts mehr darüber gehört – Ihr ?

          Reply
  11. 11

    hardy

    Wieder ein link von
    https://concept-veritas.com/nj/sz/2022/04_Apr/03.04.2022.htm

    man könnte das mal vergleichen mit diesem wie ich finde sehr guten Beitrag
    mein Titel: Schlawinsky Schnutzelwutzel
    https://t.me/DWDofficial/1585

    Reply
  12. 9

    arkor

    geheimvertrag 1952 USA Russland Berliner Zeitung, 3 Weltkrieg soll auf deutschen Boden ausgetragen werden

    google verschleiert hier, wie bei vielen anderen Themen komplett inzwischen:

    Geheimvertrag USA-Russland, von 1952
    „Doch die USA können trotzdem ruhig schlafen: Sie wissen ja, was wir
    Europäer, mit denen sie seit dem Kalten Krieg Blinde Kuh spielen,
    erst vor zwei Jahren erfahren haben. Und was sie sogar dem
    allertreuesten ihrer Partner, Konrad Adenauer, stets verschwiegen
    haben: Dass Kreml und Weißes Haus seit 1952 ein Geheimabkommen haben,
    demzufolge, sollte doch der Kalte Krieg in einen heißen ausarten,
    garantiert in Russland und Amerika keine Fensterscheibe kaputtgeht,
    sondern „lediglich“ Polen und Germany weggemacht werden: Der
    ungeheuerlichste Verrat an einem Verbündeten, von dem je erfahren
    hat, wer noch Geschichte liest…“

    Ich bin ehrlich erstaunt das die Berliner Zeitung einen solchen
    Artikel überhaupt druckt.

    >http://www.berliner-zeitung.de/kultur/russland-und-deutschland-es-ge
    ht-nicht-um-die-krim,10809150,26844042.html

    Bewerten
    – +
    Thread-Anzeige einblenden

    https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Deeskalation-mit-Nato-Truppenuebungen-in-der-Ukraine/Geheimvertrag-USA-Russland-von-1952/posting-24897796/show/

    http://paradiesauferden.com/?p=5303

    Reply
  13. 8

    arkor

    Guter Tagesartikel.
    Die Entwicklungen in den Auswirkungen sind so erwartbar und abgezielt gewesen.

    Selenskij im Interview. Ab Minute 3 ist es mal richtig interessant.
    https://www.welt.de/politik/ausland/video238079583/Exklusiv-Ukrainischer-Praesident-Selenskyj-im-Interview-mit-Paul-Ronzheimer.html

    Reply
  14. 7

    Anti-Illuminat

    Kleiner Nachtrag:

    Im Kreml hat man auch mitgemacht:

    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/putin-sprecher-impf-gegner-sind-gefaehrliche-irre-li.201612

    Vergesst NIEMALS wer unsere wirklichen Feinde sind.

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      und Pr. Trump war laut eigener Aussage der große Impbeschleunigungsmanager und hat sich trotz eigener Erkrankung selbst auch „impfen“ lassen, wobei….ich darauf wette, dass Herr Trump, im Gegensatz zum großen Teil der sorglos Injektionswütigen, genau weiss, was ihm verabreicht wird. Er ist ja schließlich intelligent.

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Da bin ich mir sicher, TRUMP hat ein Placebo-Mittel bekommen!
        ja, es ist Zeit den „blauen Elefanten“ im Raum zu erkennen..und in Europa, im speziellen in der BRD, geht es um die Völker, die man treffen will.Der Elite wird es immer gut gehen..solange sie „tanzen“ können….aber auch für sie könnte es bald auch ein „Tanz auf dem Vulkan“ werden..Denn alles hängt miteinander zusammen…

        Reply
  15. 6

    Anti-Illuminat

    Hier ziehen wieder die Feindstaatenklauseln die eindeutig gegen uns gerichtet sind. Ich habe es letztes Jahr und dieses Jahr immer gepredigt und bin hier von diversen Nutzern massiv angegangen worden. Wenn der Aufwachprozess zu groß wird brechen sie den 3. WK vom Zaun. Ich hätte zwar erwartet das da eventuell noch mehr demonstriert werden müsste aber am 24. Februar 2022 war es dann so weit. Genau deshalb sind wir auch so abhängig von den RD. Oder glaubt hier wirklich einer er könnte mit Schildchen hochhalten einen russischen T-14 Panzer aufhalten.

    Reply
  16. 5

    Gunnar von Groppenbruch

    Deshalb JA !!!
    Das eigentliche Ziel aller Sanktionen sind WIR !!!

    Reply
  17. 4

    Gunnar von Groppenbruch

    Die Fragestellung ist dermaßen richtig, daß sie schon so ironisch wirkt, wie sie vielleicht gemeint ist!
    RUS ist ein autarkes Land!
    RUS kann von irgendwelchen „westlichen Sanktionen“ überhaupt nicht getroffen werden !!!
    Die Russen leben nicht von irgendwelchen Ex- oder Importen, sondern von dem, was sie auf eigenem Boden anbauen und ernten!
    Außerdem ist RUS führendes Mitglied in der ‚SOZ – Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit‘, einem ÖSTLICHEN Bündnis, daß machtvoller ist als alle westlichen Organisationen zusammen !!!
    RUS BRAUCHT KEINEN WESTEN !!!

    Reply
    1. 4.1

      Einar

      Zitat Gunnar:
      „RUS BRAUCHT KEINEN WESTEN !!!“

      Guter Gunnar

      Richtig!….aber sowas von.

      Russland braucht den Westen nicht….aber der Westen(Völker) braucht Russland(Volk).

      Mit Westen sind nicht die Politmarionetten gemeint die ja bekanntlich – leider nicht von den Massen der Menschen – gemeinsam unter ein und derselben Lügenkonstrukte ihre Machenschaften gegen die Völker im Auftrag ihrer diabolischen vollziehen.
      Es ist sowas von unfassbar was hier für eine übergeordnete heuchlerische Scheinheiligkeit an den Tag gelegt wird um die Massen zu verwirren, abzulenken, täuschen etc.pp…..seit gefühlten Äonen.

      Sanktionen….ebenso ein Teil dessen….stets gegen das eigene Volk gerichtet.

      Doch befinden wir uns längst in Zeiten der Aufklärung(Internet), jeden oder fast jeden stehen sämtliche informationen frei zur verfügung, und dennoch schlafen viel zu viele tief und fest, stets süchtig, abhängig gemacht(machen lassen) nach Brot und Spielen….sauber in deren lang gehegten Fallen getappt.

      Dabei gilt: Wissen ist eine Holpflicht…..Ausreden sind künftig Wirkungslos.

      Heil und Segen und ein gutes Wochenende guter Gunnar….wünscht Einar.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen